Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2010 #2 - Jetzt erst recht, Fußball-Fans!

Seiten : 1 2 [3] 4 5

letmedie
03.07.2010, 18:32
Dieses Jahr ist alles möglich!!!!!!!!!!!!

Wischmop
03.07.2010, 18:42
Oje, auf kicker.de ist eine brandaktuelle Flash-Werbung von Nike mit Miroslav Klose. ^^
DER FLUUUCH!

Eisbaer
03.07.2010, 19:00
haha Bild-Online mit "Don´t cry for me Argentina" im hintergrund xD

Master
03.07.2010, 19:30
DER FLUUUCH!

Solange es kein vollwertiger Spot ist sollte alles OK sein, außerdem trägt die Mannschaft Adidas. ;) Ich hoffe nur das Mick Jagger nicht auf die Idee kommt Deutschland anzufeuern. :hehe:

Defc
03.07.2010, 19:34
Deutschland > ALL!
Mehr ... fällt mir nicht ein, jetzt zu meiner Kleinen düsen, Gewitter. ._.

Kadaj
03.07.2010, 19:44
spanien sollte schnell ein tor schießen sonst wird das hier ne ganz zähe angelegenheit. -.-

Eisbaer
03.07.2010, 19:45
Paraguay macht allerdings ordentlich mit. Da hätte ich mehr spanische Dominanz erwartet. Also so langsam verlassen mich meine Tippspiel-Skills. 1 Punkt in den Viertelfinals erst. ._.

Ich lach mir so nen Ast, sollten die Halbfinals Holland-Uruguay und Deutschland-Paraguay heißen. xD

edit: huiuiui reguläres Tor von Paraguay aberkannt. O_O

Kadaj
03.07.2010, 20:12
Ui, großes Glück für Spanien. War kein Abseits...

Daen vom Clan
03.07.2010, 20:18
Ach du Scheisse... warum nur kein Videobeweis...

Miau
03.07.2010, 20:18
Paraguay spielt meiner Meinung nach besser als Spanien - aber ich traue Spanien immer ein Tor zu. Kein überragendes Spiel, aber spannend. :)

Master
03.07.2010, 20:21
Da das Spiel nicht so berauschend ist:

Suárez: "The Hand of God now belongs to me. Mine is the real Hand Of God." (http://www.guardian.co.uk/football/2010/jul/03/world-cup-2010-hand-god-suarez)

:hehe:

Kael
03.07.2010, 20:22
Paraguay spielt meiner Meinung nach besser als Spanien - aber ich traue Spanien immer ein Tor zu. Kein überragendes Spiel, aber spannend. :)

Ich fand die erste Halbzeit jetzt nicht sooooo spannend. Aber ich finde es echt ärgerlich, dass den Paraguayanern das Tor aberkannt wurde.

Akito
03.07.2010, 20:29
Wohl auch heute kein schönes Spiel von Spanien (oder Paraguay) ¬_¬

Kadaj
03.07.2010, 20:44
looool elfmeter

Akito
Jawohl:hehe:
WTF ist mit Pique los?

EDIT: EPIC FAIL, mal wieder

Kael
Jawoll! Elfmeter, richtig so!

EDIT: Scheiße. :(

EDIT2: Und gleich noch einen hinterher....

Eisbaer
03.07.2010, 20:45
doh

Kadaj
03.07.2010, 20:45
JAAAAA, haha

Miau
03.07.2010, 20:46
Mein Gott! Das sehe ich ja schon beim Anlauf, dass er den nicht macht! Und natürlich bestätigt er mich ... Ganz anders der Spanier. Verdammt!

Edit Lol, der noch mal schießen muss und ihn diesmal nicht reinmacht. Ah, super Spiel!

Eisbaer
Es ist zum Heulen.

Kadaj
loool elfer spanien, was geht denn jetz ab?

Akito
:hehe:
Wenn der jetzt auch nicht rein geht...

Taro Misaki
Wie ich schon einmal erwähnt habe, Casillas = Elfmeterkiller.

EDIT:

LOL.

Kael
03.07.2010, 20:47
NEIN!

EDIT: JAAH!!!!!!

Eisbaer
wtf

Kadaj
lol wiederholung.

Akito
03.07.2010, 20:48
Teh drama!!!!!!!!!!

Eisbaer
Epic. xD

Kadaj
das gibts nich

Arche
03.07.2010, 20:49
Drama!! xD

Taro Misaki
HAHAHAHAHAHA!

Also ich find´s geil.:D

Master
Oh Mann, ich hatte es im Gefühl das der zweite Versuch nicht reingehen wird. :hehe:

Kael
03.07.2010, 20:50
War das genial. Ich dachte wirklich schon, spanien bekommt jetzt das 1:0

Klasse Parade vom Torwart. :D

Kadaj
Hätte nochmal elfer geben müssen...

Akito
Hm, hätte noch einen dritten Elfer geben müssen, DAS wäre noch epischer gewesen:hehe:

Eisbaer
Für den neutralen Zuschauer ein Genuss gerade. hahahaa

Taro Misaki
03.07.2010, 20:54
Hätte nochmal elfer geben müssen...

Ja, und wie man gerade in der Wiederholung sehen konnte, hätte der Elfer für Paraguay auch wiederholt werden müssen, denn da waren mindestens 2 Spanier schon viel klarer im Strafraum als bei ersten Versuch von Xabi Alonso.^^

robx
03.07.2010, 20:55
Oh wie geil, haha. Da zappt man mal kurz rein und kriegt sowas Absurdes zu sehen.

Arche
03.07.2010, 20:56
Wenn Spanien fliegt und wir die Niederland im Final treffen fress ich Eisbaers Toupé!!!!

Eisbaer
03.07.2010, 21:03
Wenn Spanien fliegt und wir die Niederland im Final treffen fress ich Eisbaers Toupé!!!!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich bin oben rum voll behaart und ansonsten unbehaart. Welches Toupet möchtest du da also fressen? Nein, ich wills nicht wissen. :p

Akito
03.07.2010, 21:09
Villa schießt echt die geilsten Tore:hehe:

Kadaj
Tooooooooooooor

Eisbaer
Was nen Dusel. -.-

Master
03.07.2010, 21:10
Verdammt, warum bringen die Spanier nur so irre Tore. Und schon wieder Villa. :hehe:

Europäische Dominanz sieht trotzdem anders aus.*lol

Kael
03.07.2010, 21:10
@Arche: War leider wohl nix.....Spanien 1:0.

Arche
03.07.2010, 21:12
eigentlich müsste in der statistik stehen: 83minute tor durch pfosten nach einer auflage von pfosten nach nachschuss von vollpfosten

Eisbaer
03.07.2010, 21:14
Wo haben die Spanier eigentlich plötzlich den Bayern-Dusel her? *duck*

Akito
03.07.2010, 21:15
Santa Cruz >_>

Kael
03.07.2010, 21:16
Oh nein, wieso? Wieso bloß? :( Das musste ja daneben gehen.......
Armes Paraguay....
Er hätte doch bloß drüberlupfen müssen......

Eisbaer
03.07.2010, 21:17
Und ich hab natürlich wieder kurz vor Ende von 1:0 auf 2:0 beim Tippspiel geändert. -.-

Kael
03.07.2010, 21:24
@Eisbaer: Haha! :D

Also heißt der Gegner von Deutschland im Halbfinale "Spanien".....Na, das wird eine Party.......

Akito
03.07.2010, 21:25
Für das nächste Spiel, Villa aus dem Spiel nehmen -> schon sind wir im Finale :o

Kadaj
03.07.2010, 21:31
Spanien wird gegen uns das erste mal in dem Turnier einen Gegner haben, der nicht mit 10 Mann am eigenen Strafraum hockt insofern wird das ein ganz anderes Spiel...

Master
03.07.2010, 21:33
Ohne Casillas wäre Spanien aber auch ganz schön im Arsch gewesen. Deutschland sollte ihn aber denke ich überlisten können.

CT
03.07.2010, 21:35
Wird ein interessantes Spiel gegen Spanien.

Ach ja, :hehe: @Südamerika.

Wenn man Ghana nicht um den Sieg betrogen hätte, wäre nicht mal eines der Teams im Halbfinale. >_>

robx
03.07.2010, 21:35
Ich behaupte mal, dass Spanien für uns günstiger als Paraguay ist, denn bisher ist Deutschland eher schlecht mit defensiven Teams zurecht gekommen. Und Spanien spielt ja auch recht offen.

Akito
03.07.2010, 21:36
Ohne Casillas wäre Spanien aber auch ganz schön im Arsch gewesen. Deutschland sollte ihn aber denke ich überlisten können.
So völlig unfehlbar ist er ja auch nicht, ohne seine Unsicherheit gäbe es diese eine Chance für Santa Cruz am Ende auch nicht. Gab's auch schon eins zwei mal in den vorherigen Spielen.

Lichtdrache
03.07.2010, 21:50
Deutschland gegen spanien das wird schön.

Kadaj
03.07.2010, 22:40
Sehr geil vorhin. Klopp sagt Jauch er sähe im Schiritrikot scheiße aus und er sagt, "aber nur weils schwarz-gelb ist" :hehe:

Einheit092
04.07.2010, 10:16
Mittwoch gegen Spanien? Das packen wir, schließlich wollen wir die Holländer besiegen und dann dort einkaufen gehen ;)

Ich tippe eher auf Finale gegen Uruguay

Duke Earthrunner
04.07.2010, 12:06
Kann mal jemand kurz zusammenfassen wie das Spanien SPiel war bzw ob man sich fürchten muss? Konnte das Spiel bis auf die komischen drei Elfer und das Tor nicht sehen. Mein erster Eindruck ist eher NEIN :D

Goodbye Paragirl

http://img205.imageshack.us/img205/2280/la570x452.jpg

Lukas
04.07.2010, 12:10
Kann mal jemand kurz zusammenfassen wie das Spanien SPiel war bzw ob man sich fürchten muss? Konnte das Spiel bis auf die komischen drei Elfer und das Tor nicht sehen. Mein erster Eindruck ist eher NEIN :D

Wenn die gegen uns so spielen wie gegen Paraguay, dann eher nicht. Ich hab’s auch nicht komplett gesehen, aber den größeren Teil, und über weite Strecken ging einfach keine Torgefahr von denen aus.

Eisbaer
04.07.2010, 12:11
Hat das Para-Girl da nun exklusive Werbeverträge bekommen? xD

Btw. bestes Zeitungszitat heute: "Die Messi ist gelesen". :D

BIT
04.07.2010, 12:11

Mein Eindruck war, dass bis auf Casillas kaum einer der Spanier auf dem Niveau der EM 2008 ist. Ich würde die Spanier natürlich nicht abschreiben, aber in der momentanen Situation fallen sie für mich durchaus in die Kategorie "machbar".

Duke Earthrunner
04.07.2010, 12:22
Mein Eindruck war, dass bis auf Casillas kaum einer der Spanier auf dem Niveau der EM 2008 ist. Ich würde die Spanier natürlich nicht abschreiben, aber in der momentanen Situation fallen sie für mich durchaus in die Kategorie "machbar".

Ausserdem scheint nur Villa Tore schießen zu können. Reicht also den auszuschalten. Aber hat den Paraguay genauso defensiv gespielt wie die üblichen Spaniengegner? Wir werden das wohl kaum so machen. Hoffe dass nicht gerade das ihnen in die Karten spielt.

Übrigens Sweet revenge

gUKpW1YefRY

Know him now?

Miau
04.07.2010, 12:23
Machbar auf jeden Fall - ich fürchte nur ein bißchen den Italien-Effekt: Durchgewurschtelt, bis sie auf die Deutschen stoßen - und dann mal richtig Gas geben. Gestern war zwar wenig überzeugend, aber bis auf die schwache Chancenverwertung sehe ich auch wenige richtige Schwächen bei Spanien. Und mir wäre wohler wenn Müller dabei wäre ...

Und ja, Paraguay hat genauso defensiv gespielt wie bisher alle gegen Spanien.

Eisbaer
04.07.2010, 12:24
Und mir wäre wohler wenn Müller dabei wäre ...
Zumal höchstwahrscheinlich Trochowski spielen wird. :\

Miau
04.07.2010, 13:02
Würde mich normalerweise auch mit Sorge erfüllen. Ich mag seinen Spielstil nicht, und vor allem ist er Poldi auf der anderen Seite zu ähnlich. Zwei Außenspieler, die sich nur auf ihren starken Schuss verlassen?
Anderseits: Wenn ich etwas gelernt habe bei dieser WM, dann das Auftreten in der Bundesliga und Auftreten in der Nationalelf zwei Paar Stiefel sein können: Siehe Klose, Poldi, Friedrich. Inzwischen traue ich auch Trowochski zu, eine vernünftige WM zu spielen. Und wenn inzwischen selbst der Prinz Defensiv-Aufgaben wahrnimmt - wo soll das noch hinführen? Aber an sich wäre es mir lieber, wenn er Müller mit Cacau ersetzen würde. Vorausgesetzt, er wird rechtzeitig fit traue ich ihm zu, genau das zu spielen, was Müller bisher gespielt hat - Gegner beschäftigen, flanken, Torgefahr und großes Laufpensum. Aber Löw hört ja eh nie auf mich. ;)

Duke Earthrunner
04.07.2010, 13:07
Und mir wäre wohler wenn Müller dabei wäre ...

Wobei sich der Schaden durch die vielen gelben Karten in Grenzen gehalten hat. Habe eigentlich viel schlimmeres befürchtet. Ist auch eine Leistung all der Spieler drei Spiele lang ohne Gelbe auszukommen. Müller ist zwar ärgerlich aber kein KO, viel schlimmer wären Schweinsteiger oder Lahm gewesen.

blutmetzger
04.07.2010, 13:15
umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, was für ne unnötige gelbe karte das war .____.
hab irgendwie kein gutes gefühl...

Miau
04.07.2010, 13:21
Wie siehts eigentlich aus mit Cacau, wird der überhaupt nicht mehr spielen können oder wie weit ist die medizinische Abteilung da?

Irgendwie ist die Nachrichtenlage da etwas diffus. Scheinbar war er schon wieder so weit fit, sollte heute auch auf der PK erscheinen. Hat sich dann aber wohl erneut verletzt - ob was neues oder das alte nur noch nicht wirklich verheilt, weiß ich nicht. Er war auf jeden Fall nicht auf der PK und hat heute nicht trainiert. Warten auf Neuigkeiten. :)

Wobei sich der Schaden durch die vielen gelben Karten in Grenzen gehalten hat. Habe eigentlich viel schlimmeres befürchtet. Ist auch eine Leistung all der Spieler drei Spiele lang ohne Gelbe auszukommen. Müller ist zwar ärgerlich aber kein KO, viel schlimmer wären Schweinsteiger oder Lahm gewesen.

Das stimmt natürlich. Erstaunlich auch, wie wenige gelbe Karten die Deutschen überhaupt in den letzten beiden Spielen nur bekommen habe. Und Schweinsteiger wäre nicht mal ansatzweise zu ersetzen gewesen, Lahm wäre ein herber Schlag gewesen, aber noch ersetzbar, denke ich. Aber auch Müller ist hart, der Junge spielt eine großartige WM bisher! Ärgerlich ...

umso ärgerlicher, wenn man bedenkt, was für ne unnötige gelbe karte das war .____.

Absolut. Verstehe ich immer noch nicht, warum man dafür unbedingt ne gelbe Karte zeigen musste - aber ist jetzt leider so passiert ...

Duke Earthrunner
04.07.2010, 14:35
Aber ich muss jetzt ehrlich sagen. Alles andere als der Gewinn der Weltmeisterschaft wäre für mich jetzt eine bittere Enttäuschung. Vorallem wenn man sich die Ergebnisse letzten Jahre so anschaut.

2002: Zweiter WM
2006: Dritter WM
2008: Zweiter EM

Jetzt muss einfach mal der Titel her, zumal wir auch noch das beste Team der letzten 20 Jahre haben.

Miau
04.07.2010, 14:36
2004: Vorrunden-Aus EM ;)

Shadow Snake
04.07.2010, 14:41
Und ja, Paraguay hat genauso defensiv gespielt wie bisher alle gegen Spanien.

Jein. Es hat mich doch sehr überrascht, dass sie nicht die ganze Zeit in der eigenen Hälfte blieben. Krass defensiv konnt man das nicht nennen, dafür hatten sie insgesamt auch zu viel Ballbesitz.

Spanien ist machbar. Sie werden sich gegen unser Spiel wahrscheinlich deutlich wohler fühlen und offenbaren keine wirklichen Schwächen (abgesehen von der Torgefährlichkeit vielleicht), aber es ist auf jeden Fall ein machbarer Gegner. So wie jedes Nationalteam aktuell einen schaffbaren Gegner für unsere jetzige Mannschaft darstellt.

Eisbaer
04.07.2010, 14:41
Allerdings in einer Todesgruppe mit Holland und sehr starken Tschechen und so mies waren wir da eigentlich gar nicht.

Miau
04.07.2010, 14:57
Jein. Es hat mich doch sehr überrascht, dass sie nicht die ganze Zeit in der eigenen Hälfte blieben. Krass defensiv konnt man das nicht nennen, dafür hatten sie insgesamt auch zu viel Ballbesitz.

Sie haben keine Griechenland-Kopie gespielt, so viel ist klar. ;) Aber sie waren doch immer mit sehr vielen Spielern in Strafraum-Nähe, immer mit wenig Spielern in der eigenen Hälfte, um sich ja nicht auskontern zu lassen. Teilweise haben sie den Ball nach vorne gehauen und Valdez war absolut alleine da.
Klar - nur reingestellt haben sie sich nicht und ab und zu auch mal längere Zeit den Ball gehabt und versucht, ein Spiel aufzuziehen. Aber insgesamt würde ich das schon eine stark defensive Spielweise nennen. :)

La Bomba
04.07.2010, 15:42
Allerdings in einer Todesgruppe mit Holland und sehr starken Tschechen und so mies waren wir da eigentlich gar nicht.
Nur die erste Halbzeit gegen Holland, der Rest war fürn Arsch.

David Nassau
04.07.2010, 16:35
Müller wird eindeutig fehlen gegen Spanien, hoffentlich zeigen dann Özil und Podolski wieder ein wenig mehr. Nicht dass sie gestern schlecht waren, nur nicht so brandgefährlich wie sonst.
Casillas und Villa sind die einzig starken Spanier bisher, also ist die Aufgabe durchaus machbar ^^
Weltmeister 2010 sollte die Mannschaft sein, die den besten und attraktivsten Fußball spielt, also Tschörmanie :A

Olman
04.07.2010, 17:09
Die Chancen auf den WM-Titel standen jedenfalls noch nie so gut wie diesmal. Halbfinalgegner Spanien ist offenbar nicht gerade in Topform. Im Finale würden die Niederlande oder Uruguay warten - die Niederlande haben spielerisch auch nicht unbedingt überzeugt, sind also schlagbar. Und Uruguay sowieso.
Wenn Deutschland diesmal also nicht Weltmeister wird, dann wäre es eine riesige verpasste Chance und es könnte wieder eine lange Durststrecke folgen. Denn 2014 ist nicht damit zu rechnen, dass Mitfavoriten wie Brasilien (besonders zuhause), Italien, England und Frankreich so schwächeln wie dieses Jahr.

Duke Earthrunner
04.07.2010, 17:12
Die Chancen auf den WM-Titel standen jedenfalls noch nie so gut wie diesmal. Halbfinalgegner Spanien ist offenbar nicht gerade in Topform. Im Finale würden die Niederlande oder Uruguay warten - die Niederlande haben spielerisch auch nicht unbedingt überzeugt, sind also schlagbar. Und Uruguay sowieso.
Wenn Deutschland diesmal also nicht Weltmeister wird, dann wäre es eine riesige verpasste Chance und es könnte wieder eine lange Durststrecke folgen. Denn 2014 ist nicht damit zu rechnen, dass Mitfavoriten wie Brasilien (besonders zuhause), Italien, England und Frankreich so schwächeln wie dieses Jahr.

Aye aye. Wobei ich sehe/sah Argentinien und Holland ungefähr auf einem Level. Beide haben/hatten erkenntliche Schwächen. Spanien schätze ich immer noch am stärksten ein, ergo sollte das unser stärkster Gegner im Turnier werden. Die einzige Schwäche, die die haben ist imo nur, dass sie ihre Form noch nicht gefunden haben, -> gefährlich.
Aber auch wenn sie ihre Form finden sollten ist das ein 50:50 Spiel. Imo haben wir die Nase vorne.

blutmetzger
04.07.2010, 17:14
Denn 2014 ist nicht damit zu rechnen, dass Mitfavoriten wie Brasilien (besonders zuhause), Italien, England und Frankreich so schwächeln wie dieses Jahr.selbst wenn mannschaften wie frankreich und italien nicht schwächeln - einen härteren weg ins finale wie in diesem jahr wird es eh wohl kaum.

CT
04.07.2010, 17:21
Nur die erste Halbzeit gegen Holland, der Rest war fürn Arsch.
Etwas zu drastisch ausgedrückt. Auch das Spiel gegen die tschechiche B-Elf war an sich ziemlich gut. Aber wenn man 20 Großchancen liegenlässt, kann man halt nicht gewinnen. ;)

Zumindest Italien wird 2014 wohl nichts zu melden haben. Dort hat man die Jugendförderung regelrecht verschlafen. Buffon hat ja sogar schon orakelt, dass es ein "Wunder" wäre, wenn man sich für die EM 2012 qualifizieren könnte. England und Frankreich haben momentan auch nicht allzu viele gute Nachwuchsspieler, aber speziell die französische Nachwuchsförderung ist ja traditionell gut, da könnte also noch etwas kommen.

Brasilien und natürlich Argentinien, Holland sowie vielleicht noch ein paar andere Mittel- und Südamerikaner werden aber 2014 ganz sicher hohe Favoriten sein.
Wobei die deutsche Mannschaft dann im Zenit stehen könnte. Schweinsteiger, Lahm und Podolski sind dann, Ende Zwanzig, Anfang Dreißig, "alte Hasen", Kroos, Müller, Özil, Marin usw. eben vier Jahre weiter, und aus dem Nachwuchsbereich kommen ja auch noch einige gute Spieler nach. ^^

Duke Earthrunner
04.07.2010, 17:28
Wobei die deutsche Mannschaft dann im Zenit stehen könnte. Schweinsteiger, Lahm und Podolski sind dann, Ende Zwanzig, Anfang Dreißig, "alte Hasen", Kroos, Müller, Özil, Marin usw. eben vier Jahre weiter, und aus dem Nachwuchsbereich kommen ja auch noch einige gute Spieler nach. ^^

Titelverteidigung ftw 8)

Eisbaer
04.07.2010, 17:33
@CT
Du sagst es. Nach der WM 2002 hat sich bei uns in Deutschland ein neuer Trend durchgesetzt und es wird verstärkt auf die Jugend gebaut. Wir sind der Konkurrenz also im Grunde 8 Jahre voraus. Die merken das erst jetzt und bis die vernünftige Jugendarbeit auf die Beine gestellt kriegen, vergehen bestimmt einige Jahre, mal davon abgesehen, dass es ebenso lange dauert, bis man davon was merkt. Hier in Deutschland geht sowas mMn wesentlich schneller, weil wir hier quasi zig Experten haben, die wissen wie sowas geht. Wir sind ja auch sonst immer in Sachen Taktik und Disziplin weit voraus bei den Turnieren(nicht immer erfolgreich^^).

David Nassau
04.07.2010, 18:11
Titelverteidigung ftw 8)

Du sagst es ^^ Die werden in 4 Jahren noch besser sein, da ist es schon realistisch. Wobei ich davon ausgehe, dass Brasilien 2014 trotzdem gewinnt. So eine Chance lassen die sich daheim nicht entgehen.

Capello wird jetzt auch handeln, Lampard, Beckham und vielen anderen Stars geht es nun an den Kragen. Einzig richtige Entscheidung, jetzt müssen sie nur noch einen deutschen Tormann einbürgern :D

Eisbaer
04.07.2010, 18:30
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/04/allgemein/larissa-riquelme/sexy-wm-koenigin-ist-jetzt-spanien-fan.html

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Ralph
04.07.2010, 18:33
Ich muss zugeben, dass Deutschland bislang als einzige Mannschaft wirklich überzeugt und den Titel auch verdient hat. Die Daumen drücke ich aber trotzdem Holland ;).

Wobei ich davon ausgehe, dass Brasilien 2014 trotzdem gewinnt. So eine Chance lassen die sich daheim nicht entgehen.
Dachte man 1950 auch :D.

Capello wird jetzt auch handeln, Lampard, Beckham und vielen anderen Stars geht es nun an den Kragen. Einzig richtige Entscheidung, jetzt müssen sie nur noch einen deutschen Tormann einbürgern :D
Imo wird England seit längerem überschätzt. In der Premier League spielen bei den Topklubs fast nur Ausländer und solange sich das nicht ändert, wird England mMn auch nicht ernsthaft um einen Titel mitspielen können.

Duke Earthrunner
04.07.2010, 19:03
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/04/allgemein/larissa-riquelme/sexy-wm-koenigin-ist-jetzt-spanien-fan.html

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Paragirl is dead to me DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAD!
Screw her, go Germgirl!

http://img697.imageshack.us/img697/9088/610xun.jpg

Hyuga
04.07.2010, 19:09
Ich muss zugeben, dass Deutschland bislang als einzige Mannschaft wirklich überzeugt und den Titel auch verdient hat. Die Daumen drücke ich aber trotzdem Holland

Ich weiß nicht, wie Deutschland vor meiner Geburt gespielt hat aber sie spielen diese WM so schön wie noch nie. Ich war nie Fan von Deutschlands Fussball aber diese WM spelen sie einfach super. Ein tolles Passspiel und eiskalt im Konter, zudem schmücken sie das Spiel auch mit einigen Tricks. Das sieht richtig gut aus.

Noch überraschender wirkt das alles weil ich das den Deutschen , mit Joachim Löw als Trainer und seinen (vor der WM) mehr als fragwürdigen Nominierungen, gar nicht zugetraut habe. Bevor das Turnier losgegangen ist, hab ich sie im Achtelfinale draußen gesehen. Und jetzt putzen sie Gegner wie England und Argentinien einfach weg.

Und wenn sie so weitermachen werden sie nicht nur dieses Jahr Weltmeister sondern es wäre auch durchaus realistisch, dass sie den Titel 2014 verteidigen, was aber auch durch den Gastgeber etwas schwerer werden wird.

Shadow Snake
04.07.2010, 20:03
Klar - nur reingestellt haben sie sich nicht und ab und zu auch mal längere Zeit den Ball gehabt und versucht, ein Spiel aufzuziehen. Aber insgesamt würde ich das schon eine stark defensive Spielweise nennen. :)

Klar, offensiv kann man ihr Spiel nicht nennen. Im Gegensatz zu dem, was sie vorher gezeigt haben, war ich aber doch schon sehr überrascht. Dass sie ausgerechnet gegen Spanien -zumindest am Anfang- so viel Druck entwickeln (können), hätte ich ihnen nicht zugetraut, bzw. erwartet. Und allgemein hätte ich ihnen den Sieg durchaus gegönnt, haben die Spanier phasenweise richtig ins Trudeln gebracht.

@Weltmeisterschaft: Dieses Jahr kann es klappen. Dieses Jahr _muss_ es klappen. Ich freu mich drauf. :)

Defc
04.07.2010, 22:17
Hat das Para-Girl da nun exklusive Werbeverträge bekommen? xD

Btw. bestes Zeitungszitat heute: "Die Messi ist gelesen". :D

Das Para-Girl ist ein paraguyanisches (XD) Model. :P

Duke Earthrunner
04.07.2010, 22:42
http://www.abload.de/img/autobahn86ug.jpg

ahahahahaha, made bei eve :hehe:

Kyuu
04.07.2010, 23:42
Gibt es schon was neues vom Oktopus-Paul? Ich werde mir das Spiel trotzdem ansehen, aber ich will jetzt schon Gewissheit. ^.^

Duke Earthrunner
05.07.2010, 12:40
Gibt es schon was neues vom Oktopus-Paul? Ich werde mir das Spiel trotzdem ansehen, aber ich will jetzt schon Gewissheit. ^.^

http://img412.imageshack.us/img412/1668/octupuspredictsspain.jpg

Fake, mir blieb auch das Herz stehen ;)

Miau
05.07.2010, 12:49
Meine Güte, du kannst uns doch nicht so erschrecken!

Einheit092
05.07.2010, 15:40
Wir werden das doch jetzt nicht von so nem komischen Oktopus abhängig machen xD Schließlich hätte laut ihm auch das Argentinien-Spiel eher knapp ausfallen sollen, stattdessen haben wir haushoch gewonnen =)

Beleidige nicht den Oktopus Ketzer!

blutmetzger
05.07.2010, 16:16
Fake, mir blieb auch das Herz stehen ;)jetzt hasse ich dich ._____.
mein herz...

selbst wenns spanien werden sollte - irren ist krakig
(wobei ich ja eigentlich die theorie vertrete, dass paul die spiele nicht vorhersagt, sondern dass er sie bestimmt)

Kyuu
05.07.2010, 19:17
Fake, mir blieb auch das Herz stehen ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Aber morgen soll es angeblich soweit sein. :D

Wobei, wenn Paul weiterleben will, sollte er sich nicht noch mehr Feinde machen, die Engländer und Argentinier haben ja bereits Morddrohungen ausgesprochen. :D

Duke Earthrunner
05.07.2010, 19:22
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

Wobei, wenn Paul weiterleben will, sollte er sich nicht noch mehr Feinde machen, die Engländer und Argentinier haben ja bereits Morddrohungen ausgesprochen. :D

http://img710.imageshack.us/img710/7467/blogshowfileimage126290.jpg

:eek:

Khediras Wade zwickt, bei Cacau läufts auch unrund. Alles egal, hauptsache Paul ist topfit. Obs morgen einen Livestream und eine PK dazu gibt? :D

blutmetzger
05.07.2010, 19:29
Khediras Wade zwickt, bei Cacau läufts auch unrund. Alles egal, hauptsache Paul ist topfit. Obs morgen einen Livestream und eine PK dazu gibt? :Dkhedira is nach aktuellem stand doch fit für spanien.

Miau
05.07.2010, 19:31
Interessant wäre auch zu wissen, ob Mick Jagger vorhat, eine Mannschaft zu unterstützen - und wenn ja, welche? :D

Daen vom Clan
05.07.2010, 20:27
Unterstützen?
Du meinst... "dem Untergang weihen" ;)

Miau
05.07.2010, 20:28
Unterstützen muss ja nicht "unterstützen zu siegen" heißen. :D Aber ja, in diesem Fall ist es synonym mit dem von dir gesagten. ;)

Defc
05.07.2010, 20:46
Und ich als Halbspanier hab es jetzt mal ganz gut.

Daen vom Clan
05.07.2010, 20:47
So ging es mir beim Englandspiel :D

La Bomba
05.07.2010, 20:59
Maradona ist zurückgetreten.
Passt zu ihm.
Wenns läuft, vorne hinstellen und den Macker markieren, und bei ner Niederlage in alle Kameras der Welt heulen und dann abdampfen.
Clown.

Shadow Snake
05.07.2010, 20:59
So ging es mir beim Englandspiel :D

Du bist Halbengländer? :eek:

Eisbaer
05.07.2010, 21:31
Btw. je mehr Nationen wir demütigen, desto mehr Trainer werden arbeitslos. Capello und Maradonna sind bereits weg, zwei weitere werden folgen. :D

Defc
05.07.2010, 21:36
Und auch Martino (Paraguay) und Dunga (Brasilien) sind geflogen bzw. geben auf.
Wieso müssen die Nationaltrainer eigtl. nach jeder kleinen Niederlage oder nach großen Siegen/Erfolgen das Handtuch werfen? Was hier fehlt, ist Routine und eine konstante Nähe zum Team, bei ständigen Trainerwechseln wird doch immer alles durcheinander gewürfelt. :rolleyes:

Eisbaer
05.07.2010, 21:40
Stimmt, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der noch bleibt. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass der auch schon gegangen wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Btw. finde ich das gerade bei Dunga und Martino dämlich. Beide hatten Erfolg und sind doch eher unglücklich ausgeschieden und nicht wegen schlechten Leistungen oder nem schlechten Trainer.

Shadow Snake
05.07.2010, 21:46
Btw. finde ich das gerade bei Dunga und Martino dämlich. Beide hatten Erfolg und sind doch eher unglücklich ausgeschieden und nicht wegen schlechten Leistungen oder nem schlechten Trainer.

Es ist halt Brasilien, die überdrehen gerne schnell, wenn es um die Nationalmannschaft geht. Es war vollkommen vorhersehbar, dass er fliegt, sofern er nicht mindestens ins (Halb)Finale kommt. Erst recht angesichts der vorangegangenen Diskussionen um seine Nominierungen.

Olman
05.07.2010, 21:51
Für die nächste WM scheint bei Brasilien ja schon Luis Felipe Scolari als Trainer eingeplant zu sein - er will aber offenbar erst übernehmen, nachdem sein Vetrag in der brasilianischen Liga 2012 ausläuft.
Wer immer jetzt also auf Dunga folgt dürfte also praktisch nur als Interimstrainer für 2 Jahre fungieren.

Eisbaer
05.07.2010, 21:53
Unser Yogi Löw hatte bei der Auswahl seiner Spieler ein gutes Händchen, das muss man ihm lassen =)
Wieso? Das Team hat sich doch quasi von selbst aufgestellt und auch der gesamte Kader, wenn man mal von Frings und vielleicht Keffin absieht. Oo

Daen vom Clan
05.07.2010, 22:04
Du bist Halbengländer? :eek:

Ehm, Nein, aber durch die englische Schaukampfgruppe eben absolut englisch geprägt, deswegen haben wir in gemütlicher Runde auch die Englandspiele geschaut, auf Rooney gehofft und uns begeistert, wie die Engländer nach jedem Foul wieder aufstehen, wo Südamerikaner stundenlang sich windend liegenbleiben.

Trainerdiskussion: Ich sehe es auch mit gemischten Gefühlen, ich meine, es ist ein KO-System, es MUSS klar sein, dass Mannschaften fliegen und dafür jedes Mal die Schuld am Trainer zu suchen ist eigentlich Schwachsinn und dient eigentlich nur des Löschens des Volkszornes.

Defc
05.07.2010, 22:28
Das Problem ist, dass das betitelte Volk ihre 'Superstars' sehen möchte und wenn dann mal ein Ronaldo oder ein Messi nicht trifft, ist der Trainer schuld.
Man sollte den Fans vllt. mal klar machen, das sich die Spieler hier in einem ganz anderen Umfeld befinden. Bei Barcelona kann ein Xavi auch mal eben eine Flanke auf Messi spielen, der wiederum zaubert das Ding dann auch ins Tor, aber bei der WM spielen Xavi und Messi eben nicht zusammen, d.h. man muss sich komplett umstellen.*

*die beiden fungieren jetzt nur als Beispiel. :D

David Nassau
05.07.2010, 23:18
Naja, soweit ich weiß wollen die Engländer mit Capello weiterarbeiten und bis 2012 ein neues Team aufstellen. Kann mir vorstellen, dass nun fast alle Mannschaften den Weg der Deutschen einschlagen werden.Die Jugend fördern und auf mehr Routiniers verzichten.

Dass Maradonna aufhört finde ich jedenfalls schade...die Erwartungen waren einfach doch zu groß, selbiges gilt auch für Dunga.

Miau
05.07.2010, 23:40
Das Maradonna aufhört finde ich nur deshalb schade, weil ein fähiger Trainer aus diesem Haufen Stars tatsächlich eine mehr als schlagkräftige Mannschaft formen könnte. Ansonsten trauere ich ihm und seinem großkotzigem Gehabe keine Sekunde nach.

Kyuu
06.07.2010, 00:26
Wie kommst du darauf, dass Maradona ein fähiger Trainer ist? :D

Miau
06.07.2010, 06:02
Ähm ... vielleicht noch mal genau lesen. ;) Maradonna halte ich eben für keinen fähigen Trainer - das war wie gesagt der einzige Punkt, der aus meiner Sicht für ihn spricht. Bin schließlich kein Argentinien-Fan. :D

Lichtdrache
06.07.2010, 07:07
Mal sehn wie morgen die spanier spielen.

Eisbaer
06.07.2010, 10:19
Der blöde Kraken-Fake hat Pech gebracht. Er tippt nun wirklich gegen uns. ;_;

Andererseits hat Paul schon einmal falsch gelegen und zwar im EM-Finale, wo er auf Deutschland getippt hat.

Kadaj
06.07.2010, 10:49
http://www.die-mark-online.de/fussball-wm-2010/dfb-team/fussball-wm-lahm-gegen-ballack-kampf-diekapitansbinde-830678.html

Natürlich ein hervorragender Zeitpunkt... :rolleyes:

blutmetzger
06.07.2010, 16:27
http://www.die-mark-online.de/fussball-wm-2010/dfb-team/fussball-wm-lahm-gegen-ballack-kampf-diekapitansbinde-830678.html

Natürlich ein hervorragender Zeitpunkt... :rolleyes:das motiviert den lahm nur zusätzlich.

@ paul
ich hoffe der hat bei spanien von natur aus diese schwäche... wenn nicht gibts donnerstag calamaris zum mittag.

CT
06.07.2010, 17:08
Was hat denn die afrikanische Hexe gesagt? Die hatte bisher ja auch ein gutes "Näschen". :D

Ein afrikanischer Knochenleser hat übrigens (vor dem Achtelfinale, wenn ich mich recht erinnere) vorausgesagt, dass ein mitteleuropäisches Team den Titel gewinnen wird. Zu dumm, dass das auch Holland sein kann. ^^

Eisbaer
06.07.2010, 17:18
Werden wir ja heute Abend sehen.^^

Einheit092
06.07.2010, 17:24
Werden wir ja heute Abend sehen.^^

Ich bleib dabei, Uruguay gewinnt.

weuze
06.07.2010, 17:35
Ich bleib dabei, Uruguay gewinnt.
Keine Sorge, gegen Holland bescheißt es sich nicht so einfach wie gegen Ghana ;)

blutmetzger
06.07.2010, 17:39
1:0 uruguay

These
06.07.2010, 17:53
2:0 Holland

Eisbaer
06.07.2010, 18:01
3:0 Schiedsrichter

Duke Earthrunner
06.07.2010, 18:09
1:1

blutmetzger
06.07.2010, 18:11
ach, die holländer haben mich einfach mit ihren glanzlosen siegen kein stück beeindruckt.

These
06.07.2010, 18:12
Wohingegen Uruguay berauschenden Tempo-Fußball gespielt hat. :D

blutmetzger
06.07.2010, 18:15
Wohingegen Uruguay berauschenden Tempo-Fußball gespielt hat. :Dich sag ja nicht, dass die urus unbedingt besser sind, nur hab ich das gefühl, dass die leicht unterschätzt und die holländer im gegenzug überschätzt werden.

die holländer spielen so... altdeutsch. richtig widerlich.

Olman
06.07.2010, 18:47
Ich hoffe auf ein 2:1 für Uruguay, vermute aber, dass die Niederlande 2:0 gewinnen.

Kael
06.07.2010, 19:17
Ich hoffe auf ein 2:1 für Uruguay, vermute aber, dass die Niederlande 2:0 gewinnen.

Allerdings. Das würde ich auch so sehen, dass die Niederlande 2:0 gewinnt. Uruguay hat sich meiner Meinung nach durch schwache Gegner "durchgemogelt".

weuze
06.07.2010, 19:19
1:0 Niederlande

Duke Earthrunner
06.07.2010, 19:20
Wir können uns ja darauf einigen, dass beide Opfer für uns sind. Nur morgen wirds schwer.

Kael
06.07.2010, 19:33
Wir können uns ja darauf einigen, dass beide Opfer für uns sind. Nur morgen wirds schwer.

Seh ich nicht so. Sollten wir gegen die Niederlande im Finale spielen, wird es noch einmal heftig, meine Meinung. Sie haben diese WM meiner Meinung nach wirklich gut gespielt, im Gegensatz zu den Uruguayanern. Doch dafür müssen wir ja erst einmal Spanien knacken und die werden hart, da hast du recht.

4. Minute: Ah, fast. :D

David Nassau
06.07.2010, 19:42
Ich denke auch, dass es Niederland macht. Nur eines darf man nie vergessen, weil viele meinen, wenn Spanien weg ist, wird das ein Selbstläufer für Deutschland. Es gibt keine schwachen Mannschaften im Halbfinale einer Weltmeisterschaft (;

Eisbaer
06.07.2010, 19:47
Sagt man, aber es ist schon ein Unterschied, ob man auf Spanien trifft oder auf Uruguay. Im Normalfall gehört Uruguay nicht mal ins Viertelfinale. Die haben halt ne sehr leichte Gruppe und danach relativ leichte Gegner in den Finalrunden gehabt.

1:0 :)

Kadaj
06.07.2010, 19:47
toooooooooooor alter was ein teil

Akito
06.07.2010, 19:48
Wat n Pfund

Knuckles
06.07.2010, 19:48
Was für ein geiles Tor eben.

BIT
06.07.2010, 19:49
Das fängt ja gut an fürs Managerspiel. :D

Eisbaer
Definitiv das schönste WM-Tor bisher.

Lukas
Aus dem Nichts. O_o

Paco
06.07.2010, 19:50
18. van Bronckhorst 1:0 für Holland

Yay. :D

Wischmop
06.07.2010, 19:50
Aber von WOOO! :D

David Nassau
06.07.2010, 19:51
Ein Traumtor war das, eines Halbfinales würdig (:

Eisbaer
06.07.2010, 19:51
Das Spiel ansich allerdings noch nicht so richtig.

Kael
06.07.2010, 19:52
Ein Traumtor war das, eines Halbfinales würdig (:

Dito. Einfach spitze und absolut verdient. :)

Duke Earthrunner
06.07.2010, 19:54
Langweilig. Außerdem ist jetzt Schluß mit andere Mannschaften anfeuern. No more Mr. Nice Fan.

Layton
06.07.2010, 19:58
Wow, was für ein Kick. :D

Kael
06.07.2010, 19:58
OHA! :eek:War das heftig. Voll auf die Backe.

Eisbaer
06.07.2010, 19:59
Jetzt treten die sich gegenseitig kaputt, weil sie Angst haben, im Finale gegen uns zu spielen. :o

Eisbaer
06.07.2010, 20:10
;D

Kadaj
Oh shit. Mein Kickerkeeper -.-

Lukas
ahahaha

Akito
Uruguay = Forlan :hehe:

Layton

geil!

Layana
06.07.2010, 20:11
Hui.. 1:1
Das wird interessant :D

Eisbaer
Oh shit. Mein Kickerkeeper -.-

Macht nix. Den haben wir eh alle. :D

Kael
Godlike Kartoffeltor. :D

Master
06.07.2010, 20:12

Japp.

Duke Earthrunner
06.07.2010, 20:12
Japp.

Abpfiff. Hach und herrlich, habe nicht Steklenburg aber dafür Forlan :D

Eisbaer
06.07.2010, 20:21
Holland ist eh schon raus. Ganz unglücklich und ungeschlagen in der Vorrunde geflogen.

CT
06.07.2010, 20:23
Macht nix. Den haben wir eh alle. :D
Das hab' ich mir auch gedacht. Puh, erst mal durchatmen. :D

Wobei, so etwas würden die Holländer wohl nie zulassen, kann mich nämlich nicht daran erinnern, dass Uruguay je vorher so eine große Rolle gespielt hätte...
Wenn ich mich nur erinnern könnte, welches Land 1930 und 1950 Weltmeister wurde. Hm... :rolleyes: :p

Parallax
06.07.2010, 20:24
Uruguay war schon zweimal Weltmeister...tztztz Fussballkompetenz wo bist du :P

Kael
06.07.2010, 20:25
Holland ist eh schon raus. Ganz unglücklich und ungeschlagen in der Vorrunde geflogen.

Sei dir da mal nicht so sicher. Wie David gesagt hat, sind sie im Halbfinale und bisher haben sie sich wirklich nicht allzu schlecht angestellt.

Kadaj
06.07.2010, 20:43
Das Spiel ist dermaßen langweilig.....

Eisbaer
06.07.2010, 20:46
Ich bin auch maßlos enttäuscht. Uruguay kann nicht mehr und Holland ist zu doof. Versuchens immer wieder über Außen mit miesen Flanken.

Knuckles
06.07.2010, 20:53
Wieso tragen die in Cape Town keine Capes?

btw. das Spiel in der zweiten Halbzeit ist echt langweilig. Obwohl die Holländer laufend vor dem Tor von Uruguay stehen, passiert irgendwie gar nichts.

Kael
06.07.2010, 20:58
Wieso tragen die in Cape Town keine Capes?

btw. das Spiel in der zweiten Halbzeit ist echt langweilig. Obwohl die Holländer laufend vor dem Tor von Uruguay stehen, passiert irgendwie gar nichts.

Tja. Soviel zu diesem Thema. :D 2:1.

Kadaj
Tor o_O

Abseits...

Duke Earthrunner
Dusel....

Eisbaer
Aus dem Nichts. Das trifft auf jedes Tor zu. .___.

Lukas
WTF?

Wird jetzt ganz hart für Uruguay.

Akito
Und Holland = Sneijder:D

Knuckles
06.07.2010, 20:59
Das Tor war rechtmäßig, wenn auch billig.

Die Holländer haben echt mehr Glück als Verstand.

Kadaj
06.07.2010, 20:59
Jaja und den Snejider hat auch wieder jeder -.-

Kadaj
06.07.2010, 21:00
Das Tor war rechtmäßig, wenn auch billig.

Die Holländer haben echt mehr Glück als Verstand.

Ne das war abseits, weil er den Keeper irritiert.

Wischmop
06.07.2010, 21:00
Wie ging das jetzt grad o_o°

Kael
06.07.2010, 21:01

Kommentator sagt Nein. Hat der eine Ahnung? xD

Kadaj
Und die Entscheidung...

Eisbaer
So darfs bleiben.:)

Kael
Und gleich noch einmal. -_-

Wischmop
Und drei zu eins.

Lukas
Irgendwie machen die echt nur Tore aus dem Nichts, oder?
Das Ding ist jedenfalls gelaufen.

Master
06.07.2010, 21:02
Das war jetzt aber ein sauberes Tor.

Wischmop
Hahahaha an die Stange geköpfelt. :D

Jerome Denis Andre
3:1 höre ich da gerade vom Fußballbegeisterten Rest (Mutter + Schwester) meiner Familie ...

EDIT: Arr - zu spät ...

Knuckles
06.07.2010, 21:04

Wie kann das Abseits gewesen sein, wenn der Schuss direkt auf das Tor ging und der andere Kerl drübergesprungen ist um nicht angespielt zu werden?

Kadaj
06.07.2010, 21:05
Wie kann das Abseits gewesen sein, wenn der Schuss direkt auf das Tor ging und der andere Kerl drübergesprungen ist um nicht angespielt zu werden?

Hab ich doch geschrieben? Weil er den Torwart irritiert.Dadurch wird aus passiv aktives abseits...

Eisbaer
06.07.2010, 21:05

Schiedsrichter irritieren im Abseits zählt auch. ;)

Paco
06.07.2010, 21:09
70. Sneijder 2:1 für Holland

^^

73. Robben 3:1 für Holland

War es das? :D

alle 4 Schützen habe ich bei Kicker = lots of Points...

Knuckles
06.07.2010, 21:10
Schiedsrichter irritieren im Abseits zählt auch. ;)

Auch gut. Letztendlich aber eh wurscht, denn das andere Tor wäre wohl unabhängig davon auch gefallen. :D

Kadaj
06.07.2010, 21:14
lol weltklasse von robben

Defc
06.07.2010, 21:17
Das Maradonna aufhört finde ich nur deshalb schade, weil ein fähiger Trainer aus diesem Haufen Stars tatsächlich eine mehr als schlagkräftige Mannschaft formen könnte. Ansonsten trauere ich ihm und seinem großkotzigem Gehabe keine Sekunde nach.

Fähig? Taktisch war er nicht so toll. Erfolg hatte er trotzdem.

Und meine persönlichen Gewinner dieser WM sind Robben und Müller - Da wird sich der FCB aber freuen, gleich zwei der besten WM-Spieler bei sich zu haben. Holy luck.

Duke Earthrunner
06.07.2010, 21:17
Holland spielt echt so wie das Deutschland alter Tage.

Eisbaer
06.07.2010, 21:19
Und wir spielen wie das Holland alter Tage, nur erfolgreicher. :D

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Blödes Tippspiel. -.-

Kadaj
06.07.2010, 21:20
Wui Tor. Da hat sich die Einwechslung von Elia ja gelohnt :D

Lukas
Leider etwas zu spät …

Wischmop
Na niiiie. Die werden jetzt nur rauszögern. :D

Akito
06.07.2010, 21:22
Wahnsinn, van Bommel hat ne gelbe Karte gekriegt:hehe:

Wischmop
06.07.2010, 21:23
Huh? Wie jetzt.

Eisbaer
06.07.2010, 21:23
-.- Mussten die sich noch das eine Tor einfangen. x_x

Wischmop
06.07.2010, 21:24
Boah endlich aus. :D

Kadaj
Yes, Rudelbildung

Lukas
Boah ey, was ’ne Schlussphase. :D

Duke Earthrunner
Warum sind die nicht mit 10 Mann in den Strafraum marschiert >_>

Die Holländer sind Gurken, die machen mich überhaupt nicht unruhig.

Paco
93. Maxi Pereira 2:3 für Uruguay

den habe ich allerdings nicht. wurst, denn Holland zieht in die Final ein. :D

blutmetzger
06.07.2010, 21:25
-.-

Knuckles
06.07.2010, 21:25
Sollten wir morgen gewinnen, kann das ein sehr interessantes Endspiel werden. :D

Wischmop
06.07.2010, 21:26
Definitiv. :D Da werden sich die Deutschen und die Holländer ordentlich aufs Fressbrett geben. ;)

robx
06.07.2010, 21:34
Dass die Urus das am Ende nicht noch machen, wirklich schade. Wären dann wahrscheinlich in der Verlängerung an Erschöpfung gestorben, aber einfach herrlich, wie verunsichert die Holländer auf einmal waren.

blutmetzger
06.07.2010, 21:35
der sieg war ähnlich underwhelming wie die ganze performance der holländer im turnier... da kam erst was, als die urus nach dem 3:1 platt und demoralisiert waren.

David Nassau
06.07.2010, 21:37
Also das erste Halbfinalmatch hatte es bereits in sich, hoffe morgen wird es ähnlich anschaulich. Wird aber auf jeden Fall ein sehr spannendes Finale, auch wenn der blöde Oktopus was anderes behauptet :o

Eisbaer
06.07.2010, 21:37
Im Grunde wollen wir doch alle ein Finale gegen Holland. Definitiv ein Highlight. Nur wenn wir morgen verlieren, dann ist das ein Kack-Finale mit zwei Mannschaften, denen ich den Titel nicht unbedingt gönne, eher noch unseren Nachbarn.^^

David Nassau
06.07.2010, 21:47
Im Grunde wollen wir doch alle ein Finale gegen Holland. Definitiv ein Highlight. Nur wenn wir morgen verlieren, dann ist das ein Kack-Finale mit zwei Mannschaften, denen ich den Titel nicht unbedingt gönne, eher noch unseren Nachbarn.^^

Österreich als Weltmeister..wäre das nicht schön :D

Spanien gegen Holland wäre doch fad. Keine Rivalität vorhanden, das will doch keiner sehen .

Miau
06.07.2010, 22:05
Fähig? Taktisch war er nicht so toll. Erfolg hatte er trotzdem.

Scheinbar habe ich das wirklich missverständlich formuliert, wenn du schon der zweite bist, der das falsch versteht. ;) Also nochmal: Ich halte Maradonna für alles andere als einen fähigen Trainer. Vielleicht ein großer Motivator, aber das wars auch schon. Dafür halte ich die Mannschaft selbst für sehr talentiert, bzw. das Spielermaterial, aus dem man diese Mannschaft formen könnte (denn Maradonna hat ja einige sehr gute Spieler nicht nomiert und dafür Spieler mitgenommen, die sonst niemand nach Südafrika genommen hätte). Das Ding ist nun: Ein fähiger Trainer kann aus diesen Spielern eine wirklich schlagkräftige Mannschaft formen. Maradonna konnte das nicht. Das einzig schlechte an seinem Rücktritt ist also, dass er nun Platz macht für einen potenziell fähigen Nachfolger. Und dann ist mit Argentinien wieder wirklich zu rechnen. Und das gefällt mir nicht unbedingt, denn ich bin kein Fan dieser Mannschaft und muss sie nicht unbedingt als Weltmeister sehen. ;) Abgesehen davon finde ich seinen Rücktritt nur toll, weil ich den Typen und den unglaublichen Unsinn, den er von sich gibt, nicht wieder sehen will. Jetzt klar? :)

Und Erfolg ... mit Ach und Krach die Quali geschafft, drei Spiele gegen mäßige Teams überzeugend gewonnen, Mexiko mit Hilfe des Schiedsrichters ausgeschaltet und dann spektakulär an Deutschland gescheitert. Hm.

Defc
06.07.2010, 22:15
Erm, ja? XD
Maradona gefiel mir eigentlich trotzdem, er hatte halt dieses mitfühlende wirklich gut rüber gebracht.
Und Argentinien war vllt. einfach nur ausgelaugt, man weiß ja nie, was Maradona für Anreden in der Kabine gehalten hat. Da ist ja mehrfacher Druck, schließlich dachte Maradona, er müsse sich beweisen und das Kunststück von Beckenbauer nachmachen. :D

Miau
06.07.2010, 22:51
Erm, ja? XD
Maradona gefiel mir eigentlich trotzdem, er hatte halt dieses mitfühlende wirklich gut rüber gebracht.
Und Argentinien war vllt. einfach nur ausgelaugt, man weiß ja nie, was Maradona für Anreden in der Kabine gehalten hat. Da ist ja mehrfacher Druck, schließlich dachte Maradona, er müsse sich beweisen und das Kunststück von Beckenbauer nachmachen. :D

Ausgelaugt oder nicht waren sie taktisch unglaublich naiv aufgestellt worden. ;) Ich glaube, es gibt kaum einen Experten, der das anders sieht. Und bei seinen Sprüchen wie "Denjenigen, die nicht an mich glauben, sage ich: Ihr könnt mir einen blasen." oder "Wir wissen doch alle, wie die Franzosen so sind. Platini ist Franzose und denkt, er ist besser als alle anderen." - vor allem wenn sie auch noch ernst gemeint sind - kann ich nur noch den Kopf schütteln. Was soll denn das? :rolleyes:

Ralph
07.07.2010, 14:23
Über Maradona kann man streiten, ein besonders intelligenter Taktiker ist er vermutlich nicht aber als Motivator ist er wohl nicht so schlecht, außerdem finde ich ihn sehr unterhaltsam :D.

Mit Holland ist jetzt meine Lieblingsnationalmannschaft im Finale :A. Das hätte ich vorher nicht unbedingt gedacht, erst recht wenn man die Spiele gesehen hat (mit Ausnahme von der 2. HZ gegen Brasilien gab's ja nur glanzlose Siege gegen überforderte Gegner). Allerdings fände ich es schon etwas schade, wenn Holland im Finale ein glückliches 1:0 über die Zeit retten würde (natürlich aber immer noch besser als ein grandioses 3:4 ;)). - Wobei, moment, jetzt werden meine Ansprüche langsam überzogen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CT
07.07.2010, 16:57
Wunderbar... (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_260281.html) :rolleyes:

Master
07.07.2010, 18:41
Geez, diese stupiden Nazi-Vergleiche aus dem Ausland gehen selbst mir, als ein in Deutschland lebender Ausländer, mehr als auf die Nüsse. :rolleyes:

wusch
07.07.2010, 19:53
Na endlichb fangen unsere an zumindest ein bisschen anzugreifen und den ball in die andere hälfte zu drücken.

Kael
07.07.2010, 19:58
Aaaaaaualatsch. Armer Poldi. :(

Boateng bringt es ja mal gar nicht.

Wunderbar... (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_260281.html) :rolleyes: Lol? :rolleyes: Die haben ja wohl einen Knall......

DasJ
07.07.2010, 21:35
Ach Scheißdreck :/

Laterna
07.07.2010, 21:37
Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.

Rübe
07.07.2010, 21:40
Buhu, alle 2 Jahre freuen sich die Menschen um mich herum?

Schade, schade, kein Traumfinal D-Zug gegen Wohnwagen. Aber immerhin ein sehenswertes Spiel

Paco
07.07.2010, 21:41
Ist ein Vergleich mit Hitler und Nazis nicht eines der beliebtesten Mittel überhaupt ;)
Mit denen werden ungeliebte Personen wohl am Meisten verglichen =/

naja Nati und Nazi und der Unterschied ist nur ein Buchstabe... *schulterzuck* Aber "Hitler" und "Nazi" sind nie ok. -.-

@Daen mein herzliche Beileid mein alter Feind. :D:D

Endlich hat Deutschi den Turnier-Glück verbraucht. :D

arson-sks
07.07.2010, 21:44
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa.

OLÊ!

Wurde auch Zeit, nachdem sich Deutschland (Tanis habe sich ihrer Seelen gnädig) wie ein Berserker durch die WM geschlachtet hat, ein ums andere mal ein völlig surrealistischer Sieg gefolgt von folternden Gröll-Paraden.

1:0 Spanien!

Wir sind raus - Und es ist RUHE hier bei Uns in der Stadt - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!:D

Auch, wenn es ruhig 2:0 hätte werden können.

Aber Ich bin zufrieden.

CT
07.07.2010, 21:45
@Paco:

Freu dich nicht zu früh, gegen Spanien wird auch die Niederlande im Finale nichts reißen. ;)
Schade irgendwie, aber die Spanier sind einfach zu stark.

CT
07.07.2010, 21:47
Und es ist RUHE hier bei Uns in Leipzig - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!:D
Zunächst einmal: Maul! :o

Bei uns ist trotzdem die Hölle los. Hupkonzerte, Vuvuzela-Gedröhne, lautes Geschreie - dabei wohnen hier gar nicht so viele Spanier. Aber wahrscheinlich waren die ganzen Türken und Serben hier für Spanien. >_>

Kadaj
07.07.2010, 21:50
Immerhin geht einem jetzt nicht mehr das ganze Eventvolk in der Umgebung auf die Eier...

Wischmop
07.07.2010, 21:51
Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.

weuze
07.07.2010, 21:53
Ich finds gruselig, dass Paul wieder recht hatte.
Das war auch das letzte Mal dass Paul Recht hatte... wenn nur 25% der deutschen Fans gerade die gleiche Laune hätten wie ich wird Paul noch in dieser Nacht einen langen und qualvollen Tod erleiden...

Laterna
07.07.2010, 21:55
Paul ist halt cool und er ist ne Krake und die sind eh intelligent. Endlich Ruhe! Werden einige Fans jetzt weinen?

Zeitauge
07.07.2010, 21:55
Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1 :o

wusch
07.07.2010, 21:58
Boah nee. Meine spanische Spanischlehrerin war sich auch sicher, dass Schland gewinnt. Das kann in der 8. und 9. womöglich heiter werden. Hoffentlich kriegen die von der Niederlande ordentlich einen verplättet. Wenn nicht mein geheyligtes Vaterland den Pokal nach Hause holt, dann sollen unsere Peiniger auch nicht!!1 :o

Nein bloß nicht die Niederlande, die sollen mal schön ohne Pokal bleiben, wenn schon die Spanier, immerhin sind die Niederländer unsere Lieblingsfeinde.;)

Mad
07.07.2010, 21:58
Ich finds als "Nicht so Fußball-Begeisterter" auch schade, aber die Deutschen haben dafür auch irgendwie schwach gespielt, find' ich. Dauernd waren da Spanier frei, das war ja 'ne Einladung.

Schlimmer find' ich, dass jetzt hier Idioten aus Frust anfangen bei uns zu randalieren und volle Mülltonnen umzukippen ... :(
Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.

Laterna
07.07.2010, 22:02
Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.

Master
07.07.2010, 22:03
Hm... verloren. Ist natürlich nicht so prickelnd aber wenigstens hört dann diese ekelige Euphorie auf und dieser falsche Nationalstolz.

http://npshare.de/files/5df3415c/supernatural-dean-sam.jpg

Wir sind raus - Und es ist RUHE hier bei Uns in der Stadt - Keine Tröten, keine Hooligans - DANKE, SPANIEN!:D

Spiel um Platz 3 gibt es auch noch. :D

http://npshare.de/files/ffcb41a1/vuvuzela.jpg

Duke Earthrunner
07.07.2010, 22:03
Das find ich auch irgentwie sinnlos. Dann sollen die einfach ihre Wut loswerden indem sie sich betrinken aber andere Instanzen oder aber die Landschaft zu verschandeln halte ich für unfug. Wenigstens aber sind dann diese Deutschlanddinger da von den Autos, Kinderwagen, Haustüren ab. Sieht ja aus wie... Äh unschön halt.

Halt doch einfach die Klappe.

wusch
07.07.2010, 22:04
Sowieso hab ich mich schon in früheren Phasen der WM gefragt, was mit Fußballfans los ist, die "Dreckstommys" rufen usw.

Das sind keine Fans, zumindest von unsere Seite aus sind die Anfeindungen nur größtenteils gespielt und haben nix mit dem Rest des Lebens zu tun, solche Menschen benutzen Fußball nur als ausrede für ihren Blödsinn der aus ihrem Hirn kommt, so ungefähr wie Hooligans.

Edit:
Was hat das mit Nationalstolz zu tun? In Deutschland sind Deutschlandfahnen Fanartikel der deutschen nationalmanschaft und sonst nix, zu anderen Zeiten würde auch kaum ein Mensch irgendwo eine haben.

Noah
07.07.2010, 22:08
:(

arson-sks
07.07.2010, 22:09
:(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

weuze
07.07.2010, 22:12
Halt doch einfach die Klappe.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Wischmop
07.07.2010, 22:13
Ich glaube, ich werde morgen als leisen Protest mir irgendwas mit Meeresfrüchten zum Mittagessen suchen. :D