Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #266: Mogeratoren und Miniröcke
Deine Lieblingssessel, sie gehören alle mir. :A
drunken monkey
27.06.2010, 16:28
Deine Lieblingssessel, sie gehören alle mir. :A
to backfire (third-person singular simple present backfires, present participle backfiring, simple past and past participle backfired) (Of a gun or cannon) to fire in the opposite direction, for example due to an obstruction in the barrel.
To fail in a manner that brings down further misfortune.
See 2616638.
SSKM. :D
Pff. Jeder sieht aus wie John Lennon. Kate hat's bewiesen. :P
John Lennon ist eine Legende.
Pff. Jeder sieht aus wie John Lennon.
Auch Frauen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Edit @Mivey: Das kann auch für jeder Mensch stehen! :o
Auch Frauen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Er hat "jeder" geschrieben, nicht jede.
EDIT: Da steht aber nur jeder, die männliche Form.
T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 17:03
geil geil geil geil geil geil geil 4:1 geil!
http://www.youtube.com/watch?v=03FnBFscMVM
GEIL!
Ist nicht jede Person und jeder das Selbe? Also alles Neutrum?
Vielleicht - Oder auch nicht!
Vielleicht - Oder auch nicht!
Hä?
Laterna, hattest du dir nicht was vorgenommen?
Natürlich habe ich mir das fest vorgenommen aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist. Ich frag nur nach, weil ich nichts damit anfangen kann. Was denn jetzt: Vielleicht oder nicht?
Om nom nom nom. Erdbeeren.
Ich muss zugeben, es ist recht geil, dass mathematische Punkte auf Plänen unverzerrt abgebildet werden und ich Abstände zwischen ihnen bestimmen kann indem ich ihre Position in einem Koordinatensystem ablese. :A
Werde trotzdem wohl bei Gelegenheit auf ein CAD umsteigen und dann einfach die Ausrollen-Option nutzen. Ist sowieso der Plan und besser früher als Später bedeutet, dass ich mich einarbeiten kann.
Mich schockiert gerade, dass man mir gesagt hat, dass ich zwei Jahre lang mit intelligenten Objekten gearbeitet habe und Wireframes keine intelligenten Objekte sind. Was konkret bedeutet, dass überschneiden ihrer Flächen anscheinend nicht so einfach ist... und ich meine...daym, Schnitte machen war eine Basisfunktion unseres CAD. wir wärn alle Wahnsinnig geworden, wenn das nicht mehr geklappt hätte.
aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist.
42
Ich hoffe damit sind all deine Fragen geklärt.
T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 17:28
Natürlich habe ich mir das fest vorgenommen aber ich frage mich was denn jetzt die Antwort ist. Ich frag nur nach, weil ich nichts damit anfangen kann. Was denn jetzt: Vielleicht oder nicht?
mit 90% von asmos posts kann man eh nix anfangen, also: keine sorge, du bist nicht allein.
no front, true story
ich bin müde. und hab hunger.
42
Ich hoffe damit sind all deine Fragen geklärt.
Per Anhalter durch die Galaxis?
Per Anhalter durch die Galaxis?
Um es mit den Worten meines ehemaligen Mathelehrers zu sagen: Die 42 ist eine Zahl wie du und ich. :D
Jeder weiß doch, dass es "das Mensch" heißt, genauso wie "das Hund", oder "das Katze"-> also Ende der Diskusionen :D
Jetzt mal ohne Witz, ich ändere mich, habe meine Fehler eingesehen. Ist es etwas absurdes wenn ich eine Antwort auf eine Frage nicht verstehe und dann nochmal nachfrage was die Antwort bedeuten soll? Ich bin der Ansicht es ist ganz normal nachzufragen bevor evtl. Missverständnisse auftreten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Icetongue
27.06.2010, 17:53
Jeder weiß doch, dass es "das Mensch" heißt, genauso wie "das Hund", oder "das Katze"-> also Ende der Diskusionen :D
Das Menschenvieh, das Hundevieh, das Katzenvieh. Klingt alles vollkommen in Ordnung.
Ein Beitrag aus einem Wort ist nicht sehr gehaltvoll, deiner war dazu weder produktiv noch lustig. Das ist ein Forum und kein Chat, es wäre einfach schön, wenn du dich an bestimmte Normen des Umgangs halten würdest. Nachfragen kannst du per PN oder auch in einem Beitrag der mehr als drei Zeichen zählt. Bemüh dich doch einfach, nicht nur um des Postens willen zu Posten.
Ein Beitrag aus einem Wort ist nicht sehr gehaltvoll, deiner war dazu weder produktiv noch lustig. Das ist ein Forum und kein Chat, es wäre einfach schön, wenn du dich an bestimmte Normen des Umgangs halten würdest. Nachfragen kannst du per PN oder auch in einem Beitrag der mehr als drei Zeichen zählt. Bemüh dich doch einfach, nicht nur um des Postens willen zu Posten.
Wieso soll er auch lustig sein? Produktiv ist er schon, weil die Frage hier ja im QFRAT- Thread gestellt wurde, also wird sie auch in diesem Thread logischerweise weitergeführt... Der letzte Satz ist einfach nur eine dreiste Behauptung und das sagt grad der Richtige, wenn ich mir dein Registrierdatum anschaue und das mit deiner Postingzahl vergleiche. Ausserdem lass ich mir noch lange nichts gefallen und werde kein Sklave von einem Möchtegernmod...
Wieso soll er auch lustig sein? Produktiv ist er schon, weil die Frage hier ja im QFRAT- Thread gestellt wurde, also wird sie auch in diesem Thread logischerweise weitergeführt... Der letzte Satz ist einfach nur eine dreiste Behauptung und das sagt grad der Richtige, wenn ich mir dein Registrierdatum anschaue und das mit deiner Postingzahl vergleiche. Ausserdem lass ich mir noch lange nichts gefallen und werde kein Sklave von einem Möchtegernmod...
Er weiß halt, wie ers anstellen muss, dass das was er postet sinnvoll ist (jetzt nichts gegen dich :D). Ich werd immernoch nicht darüber fertig, dass man eine Diskusion, eine Zobieinvasion betreffend, 2 Threads über halten kann, z.B. :D
Einwort-Beiträge sind hier nicht erwünscht. Gerade bei häufig-postern darf es auch schon mehr als ein einzelner Satz sein.
Der QFRAT ist kein Chat. Er dient zwar dem Austausch, sollte aber dennoch als Part der Forenkultur gesehen werden, und nicht als Alternativen für instant-messages.
und das sagt grad der Richtige, wenn ich mir dein Registrierdatum anschaue und das mit deiner Postingzahl vergleiche.
Man darf also innerhalb von 2 Jahren keine ~5000 Postings machen weil die sonst alle nichts wert sind oder was? Da sind zwar auch welche von Spamparties drin, aber was solls. Er postet trotzdem mehr produktive Postings als du. Und deine Frage war einfach nur unsinnig. Sowas hättest du auch bei google nachsehen können wenn du dir wirklich nicht sicher bist.
Macht was ihr wollt, ich bin hier raus. War wohl ein Fehler mich im MMX zu registrieren.
Ach Kinners, gebt euch die Hand und vertragt euch.
Icetongue
27.06.2010, 18:31
Gott, macht ihr ein Drama. :rolleyes:
Postet meinetwegen was ihr wollt, solange es zumindest ein wenig Sinn macht. Ich habe den QFRAT oft und lange dafür benutzt, zu schreiben was ich am jeweiligen Tag gegessen habe und das hat niemanden gestört.
Wir müssen uns jetzt auch nicht alle auf Laterna stürzen und ihr Sachen wie Einzeiler in diesem Thread rot anstreichen und Laterna muss sich, wenn sie auf etwas hingewiesen wird, nicht vom Moderator unterdrückt fühlen. Es gibt einige Anstandsregeln und an die hält man sich dann auch die meiste Zeit über.
Oh Mann, wie arm. :D
Schwanzvergleich via Postingcounter und Registrierungsdatum. xD
Icetongue
27.06.2010, 18:32
Oh Mann, wie arm. :D
Schwanzvergleich via Postingcounter und Registrierungsdatum. xD
Sagt Herr "11k Posts auf dem Zähler". >:(
Sagt Herr "11k Posts auf dem Zähler". >:(
Von so nem low-poster wie dir lass ich mir schon mal garnicht sagen!11 >:(
Icetongue
27.06.2010, 18:35
Von so nem low-poster wie dir lass ich mir schon mal garnicht sagen!11 >:(
Du, ich habe bereits in Foren gepostest, da hast du noch in die Windeln gemacht!!!
Wir hatten zwar kein Internet und mussten Post-it Zettel untereinander gereiht auf eine Tafel kleben und hoffen, dass uns niemand dabei erwischt, um unsere Identität zu wahren, aber Forenposts waren's dennoch.
Und oha, in Wizardry VII gibt's doch Möglichkeiten, sich nicht innerhalb von 5 Minuten niedermetzeln zu lassen. :A
Du, ich habe bereits in Foren gepostest, da hast du noch in die Windeln gemacht!!!
Dafür werde ich noch in Foren posten, wenn du wieder in Windeln machst! :p
Icetongue
27.06.2010, 18:42
Dafür werde ich noch in Foren posten, wenn du wieder in Windeln machst! :p
http://npshare.de/files/41ceacf0/lasagnapain.GIF
Apropos, Zeit für Chicken Wings. :A
Macht was ihr wollt, ich bin hier raus. War wohl ein Fehler mich im MMX zu registrieren.
Man kanns auch übertreiben. Schließlich wollte dich niemand schlecht machen. Es verhält sich nur so, dass die Art und Weise, wie jemand Posts verfasst maßgeblich daran beteiligt ist, wie der Poster von anderen wahrgenommen wird. (ich glaube, dass man mich auch bloß für einen Spammer hält, aber was solls..., macht halt Spaß :D)
Macht was ihr wollt, ich bin hier raus. War wohl ein Fehler mich im MMX zu registrieren.Wenn du gehen willst, dann geh. Aber lass dir gesagt sein - solltest du das hier noch lesen - dass meine Beiträge keine Anfeindungen sind oder waren. Meine Intention war es, dass du nutzvollere Beiträge verfasst. Wie Mog schon sagte, das Forum ist kein Chat und das solltest du verstehen. Wie ich gehört habe, hat man dich auch schon in anderen Foren darauf angesprochen. Nimm dir die Empfehlungen einfach zu Herzen und lauf nicht gleich weg ;)
Süß, so hätte ich sicher auch reagiert, früher. xD
Ja, Laterna müsste vielleicht einfach ein bisschen reifer werden. Und dann wiederkommen.
Lasst die Sache jetzt gegessen sein und erfreut euch am Sonnenschein und Restsonntag!
Noch drei Wochen arbeiten!
Leon der Pofi
27.06.2010, 19:30
Nötig ist dein Abschied definitiv nicht. Karl wollte dir eigentlich nur behilflich sein. Am Ende ist es deine Entscheidung, schade wäre es.
User können sich ändern. Siehe Karls früheres Forenleben (vor Karl) ;) Und nun ist er einer der sympathischsten Benutzer und eine Bereicherung.
T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 19:30
oh gott sie reagiert wie spliffy damals...
macht mal jetzt echt keine arie daraus. ohne kack: die meisten von uns haben auch schon grenzdebile postings ins qfrat geknallt (ich denke nur an die ~100 posts der marke "mein gott wat hat der onkel grad wieder schön geschissen!") und einige haben mehr oder minder ne kunstform aus einsilbigen beiträgen gemacht und werden dafür mehr gefeiert als belangt. also haltet mal die füßchen still.
ihr noobs.
übrigens: ich geh jetze pennen. alter mann braucht schlaf und muss morgen um 5 uhr morgens autofahren. gnah. keinen bock.
und:
MEIN JOTT WAT HAB ICK JERADE SCHÖN JESCHISSEN! uuuuuh wat ne marke alter!
Icetongue
27.06.2010, 19:37
Laterna ist immer noch n Kerl und was macht Spliffy eigentlich heute?
Aber der Name klingt so weiblich. Laterna, -a, feminine Endung, weiblich. Gegenstück zu Nocturn.
und einige haben mehr oder minder ne kunstform aus einsilbigen beiträgen gemacht und werden dafür mehr gefeiert als belangt.
:D
Ich fühle mich nicht angesprochen. Überhaupt nicht.
http://www.npshare.de/files/b5c20da3/pitch.jpg
WHAT IS THIS! I DON'T EVEN!!
T.U.F.K.A.S.
27.06.2010, 19:41
Laterna ist immer noch n Kerl und was macht Spliffy eigentlich heute?
1. ach so.
2. keine ahnung. bezieht wahrscheinlich hartz oder hat mittlerweile vielleicht einen job oder macht immernoch höchst mittelmäßige rap-songs und hat vielleicht ein bisschen erfolg damit. was weiß ich oder besser: was solls mich interessieren? :D der typ ist insane in the membrane und kann meinetwegen tot umfallen.
@ice-t: ja, das war auch mein gedankengang :D egal, ist sie halt ein er.
@ianus: no front, true sorry! nein im ernst: ist ja auch nicht schlimm, meinetwegen soll jeder posten, wie er bock hat. hauptsache er nervt mich nicht damit :D
uuuuh ich mach neuen auf \o/