PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #264 Ich bin die arme Sau

Seiten : [1] 2

Aldinsys
11.06.2010, 10:54
Weiter geht's. Das aktuelle Thema: Wann habt ihr euch mal wie eine richtig arme Sau gefühlt?

Kael
11.06.2010, 10:57
Im Moment, weil du vor mir da warst, was die Eröffnung des 264. QFRATS betrifft! >:(

Leon der Pofi
11.06.2010, 11:32
schon lange nicht mehr. ein melancholischer grundton ist beinahe immer vorhanden, aber richtige probleme hatte ich bereits länger nicht mehr.

Ianus
11.06.2010, 11:45
Verdammt, ich wollte eigentlich einen QFRAT über schlechte Musik eröffnen.

~Jack~
11.06.2010, 11:57
Als ich die 11. wiederholen musste, allerdings nicht aus diesem Grund :D

Um aber nochmal auf das vom letzten QFRAT zurückzukommen

http://npshare.de/files/5756edcb/TOPMODEL_Sd14nach_006_726.jpg
Haha. Kann mich gerade voll nicht entscheiden welche davon am hässlichsten ist xD
Würd mich für ganz rechts entscheiden :D Also von der Hässlichkeitsskala her ;)
Aber hey, wenigstens sieht keine so schlimm aus wie die eine, der sie in einer früheren Staffel diesen verdammt hässlichen Topfschnitt verpasst haben. Keine Ahnung was sie daran schön fanden.

Lynx
11.06.2010, 12:07
Aber hey, wenigstens sieht keine so schlimm aus wie die eine, der sie in einer früheren Staffel diesen verdammt hässlichen Topfschnitt verpasst haben. Keine Ahnung was sie daran schön fanden.

Meinst du die?^^

http://img812.imageshack.us/img812/222/maryt.jpg

~Jack~
11.06.2010, 12:11
Kann sein :D Der sah damals auf jeden Fall noch schlimmer aus.
So erinnert die mich aber irgendwie an Merkel :\

Olman
11.06.2010, 12:13
http://npshare.de/files/5756edcb/TOPMODEL_Sd14nach_006_726.jpg
2. von links :A . Ganz rechts definitv :B:B:B

Meinst du die?^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Kael
11.06.2010, 12:20
2. von links :A . Ganz rechts definitv :B:B:B

Bah. Die sehen doch alle fürchterlich aus. Wirklich ansprechen von denen tut mich keine. Obwohl die 2. von links wirklich noch am besten aussieht. Danach kommt ganz links, 3. von links und ganz rechts.^^

Icetongue
11.06.2010, 12:34
Bah. Die sehen doch alle fürchterlich aus.

Verpasst der zweiten von links eine ordentliche Frisur, anstelle der plattgedrückten Haare und die Staffel kann beendet werden.
Die ganz links finde ich unheimlich. Irgendwie scheint ihr Lächeln wortwörtlich aufgesetzt zu sein. Es sieht nicht so gekünstelt aus wie bei Nummer 3 und 4, aber mir kommt es so vor, als würde es jeden Moment einfach abfallen.

Meinst du die?^^

Die Frisur sitzt in etwa so gut wie ein Toupè. :B

Knuckles
11.06.2010, 12:42
Die Frisuren von den Mädels erinnern mich an Captain Harris aus der Police Academy...
War der Teil, wo er mit dem Kopf in dem Arsch einen Pferdes geflogen ist. :D

ShooterInc.
11.06.2010, 12:43
2. von links :A .

Das ist Hanna. Und ja, sie ist extrem süß. :A Und die platten Haare hatte sie nur in dieser Folge, sonst hatte sie immer "volle" Haare, da sah sie noch besser aus. <3

Der Rest spricht mich auch nicht an.

Lynx
11.06.2010, 13:04
Die Frisur sitzt in etwa so gut wie ein Toupè. :B

Dabei ist das noch eines der besseren Fotos. xD
Als die damals bei einem Casting war, hat sie einer der Mitarbeiter dort gefragt, ob sie sich nicht schämt, so hier aufzutauchen, und dass er sich echt verarscht vorkommt... :A

treeghost
11.06.2010, 13:09
Top-Models ≠ Schön

*Ein weiterer Eintrag in meinem Notizbuch*

Simon
11.06.2010, 13:37
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - es gibt ja auch Menschen, die Mettwürstchen ästhetisch finden.

Zum Thema:
Ich habe mich am Mittwoch wie eine arme Sau gefühlt, als man mir eine Woche, bevor ich meine Präsentation vor der Handelskammer halte, gesagt hat, dass meine Präsentation inhaltlich total daneben ist und ich so die Prüfung nicht bestehe. Okay, lieber erfahre ich es eine Woche vorher als erst bei der Prüfung, nur ist das Ding halt, dass ich die Präsentation bereits das dritte Mal gehalten habe o.O
Bis dato hatte wohl niemand wirklich auf den Inhalt geachtet - wurde mir von meinen Arbeitskollegen so nochmal selbst gesagt. Das war schon echt scheiße für mich... egal, ich habe mich auf den Arsch gesetzt und heute meine neue Präsentation vorgetragen und siehe da: nur Worte des Lobes und positives Feedback. Harte Arbeit zahlt sich eben aus :A

Und in 20 Minuten gehe ich ins Wochenende ^_^

Aldinsys
11.06.2010, 13:37
Es gab ein paar gutaussehende Models, aber die sind schon früher rausgeflogen. Die zweite von Links, die hier einige süß finden, ist in Wirklichkeit eine der hässlichsten.

Ave
11.06.2010, 13:47
Gestern. Da mein Klassenvorstand gesagt hat ich muss ein Referat machen um die bessere Note zu kriegen. Ich schreib die Arbeit geb mir mit allem total Mühe und was ist -> sie ist nicht da e.e

Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Wenn sie mir jetzt nicht die 1 gibt seh ich schwarz D:

Lucian der Graue
11.06.2010, 13:50
Das ist Hanna. Und ja, sie ist extrem süß. :A Und die platten Haare hatte sie nur in dieser Folge, sonst hatte sie immer "volle" Haare, da sah sie noch besser aus. <3

Dieses Wissen kann nur von jemandem stammen, der die Sendung regelmäßig geschaut hat xD

Arche
11.06.2010, 13:54
Keine von den Tomodels sah gut aus O_ô
Allein diese blonde mit den Fischaugen... das ist ein NO GO!!

Aber wie jeder den Medien entnehmen konnte war sowieso alles nur gespielt. Die Gewinnerin durfte ja mal eine Brautschau machen und in Wirklichkeit wurde es nur fürs Fernsehen aufgenommen. Ein anderes (schwarzes) model ist in Wirklichkeit gelaufen.

Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an

Knuckles
11.06.2010, 14:23
Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an

Hast du dich umoperieren lassen? :p

T.U.F.K.A.S.
11.06.2010, 14:25
eben gerade. die haw hamburg ist ein scheißladen, checkt einfach mal aus, wie deren online-bewerbung abläuft:

zuerst soll man einen selbsttest machen um festzustellen (für sich selbst), ob man für den und den studiengang geeignet ist oder nicht.
also mache ich den selbsttest - auf einer barrierefreien pdf-datei. denn: um den selbsttest zu machen muss ich mich da registrieren.
aber: um sich registrieren zu können, muss man sich erst da anmelden, was heißt: man muss sich online bewerben.
aber: um sich online bewerben zu können, muss man den selbsttest einmal durchlaufen haben.
das heißt: um den selbsttest machen zu können, muss man bereits registriert sein, allerdings kann man sich nicht registrieren, bevor man sich angemeldet hat, was heißt, dass man sich online bewerben muss. aber um sich online bewerben zu können, muss man regstrierterweise den selbsttest gemacht haben, den ich nicht machen kann weil ich nicht registriert bin für die bewerbung!

AAAAARGH HIRNFICK!!!

in diesem sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=2RtKukzsfwE

super song :A

David Nassau
11.06.2010, 15:54
Ich fühle mich prinzipiell nie wirklich als arme Sau. Sowas würde nur an meinem Selbstvertrauen nagen wenn ich mich selbst bemitleide, und das brauch ich nicht und habe es auch nicht nötig. Ich versuch einfach alles gelassen zu sehen ^^

das einzige was mich jeden Sommer stört ist, dass ich immer einen hohen Sonnenschutzfaktor brauche, deswegen werde ich nur sehr langsam braun...solang nichts schlimmeres ist.

und was gntm betrifft: seit der ersten Staffel einfach nur mies.die Frauen werden auch immer hässlicher...bei der nächsten Staffel würde es mich nicht wundern wenn eine Tunte gewinnt..Arche :) ?

haebman
11.06.2010, 16:05
Ich fühl mich immer als Opfer, ungeliebt etc. ... naja es ist eben einsam auf der Spitze :D

Zu den Models:

Das Photo beweist
1. Frauen brauchen längere Haare !!!!!!
2. Auf Bildern kommt man nie so rüber wie in der Wirklichkeit durch Bewegungen etc.
3. Nicht alle rothaarigen Frauen sind scharf :/

Ianus
11.06.2010, 16:17
Das Photo beweist

http://www.npshare.de/files/83992f52/mex_evd.jpg

Erich von Däniken unterstützt die Bewegung: "Photos haben Beweiskraft."

ShooterInc.
11.06.2010, 17:17
Es gab ein paar gutaussehende Models, aber die sind schon früher rausgeflogen. Die zweite von Links, die hier einige süß finden, ist in Wirklichkeit eine der hässlichsten.

Ach, du hast doch den Rad ab. :p

Für mich ist sie ein verdammt hübsches Mädel.

Dieses Wissen kann nur von jemandem stammen, der die Sendung regelmäßig geschaut hat xD

Erm, ich... also... das ist so... wie komme ich jetzt aus dieser Sache raus?

ACHJA!!!

Meine Mutter und meine Schwester berichten mir immer davon! Genau das ist es! Ehrlich!

Lucian der Graue
11.06.2010, 17:38
(...) meine Schwester berichten mir immer davon! Genau das ist es! Ehrlich!
"Help ShooterInc on his way to world domination"

ShooterInc.
11.06.2010, 17:40
"Help ShooterInc on his way to world domination"

Ich kann nicht glauben, dass du dich noch daran erinnerst. :hehe:

Aldinsys
11.06.2010, 18:01
Ach, du hast doch den Rad ab. :p

Für mich ist sie ein verdammt hübsches Mädel.

Vielleicht ist sie zu jung für mich, aber ich finde, dass Mädel ist durchschnittlich. Aber wenn sie dir gefällt. ;)

Auge des Sterns
11.06.2010, 19:23
Ich meld mich auch mal. Ich habe mich schlimm gefühlt, als ich schwächer war als der Gegenüber, der mich ständig hänselte. Doch mit meiner derzeitigen Statur überlegen sichs die Deppen zweimal, bevor sie mich dumm anmachen. und sonst sind Personen, die mich exesiv beleidigt hatten aus meinen Leben getilgt.

ShooterInc.
11.06.2010, 20:02
Vielleicht ist sie zu jung für mich, aber ich finde, dass Mädel ist durchschnittlich. Aber wenn sie dir gefällt. ;)

Du bist 22, ich bin 22. Sie ist gerade mal 18. :p

Naja, so sind Geschmäcker halt. :)

Aber um mal zum aktuellen Thema zu kommen:

Richtig mies gefühlt habe ich mich nach dem Abitur, weil ich mich echt bemüht habe, eine Ausbildungsstelle zu finden, allerdings damit nichts wurde. Eine Bewerbung war besonders genial, ich habe mich dort als Fachinformatiker beworben, und die Tante, die den Chef vertreten hatte, sagte mir, dass es nichts wird, könnte mir allerdings einen Job bei McDonalds anbieten. Ja, natürlich. Ich mache extra Abitur um dann dort hinter der Theke zu stehen und ekligen Leuten Burger zu servieren. :o

Anschließend wollte ich zumindestens für das eine Jahr eine weiterführende Schule besuchen, damit ich kein Jahr vergeude. Ich war schon Happy, dass ich es in letzter Minute dann doch auf so eine Schule geschafft habe. Allerdings hat eine Firma, bei der ich mich beworben hatte, nochmal von sich aus eingeladen. Und bei dem zweiten Vorstellungsgespräch + Praktikum hat es dann endlich geklappt, als Fachinformatiker Systemintegration. :A

Arche
11.06.2010, 20:26
hab grad durch zufall auf 3 engel für charlie umgeschaltet
in einer szene spielen 2 jungs ff8
warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
undurchdachter film -.-

Leon der Pofi
11.06.2010, 20:28
hm. netter übersetzungsfehler bei "now and then, here and there".
"wenn er noch am leben ist, bringt ihn her. wenn nicht, bringt ihn um".

Ave
11.06.2010, 20:29
hab grad durch zufall auf 3 engel für charlie umgeschaltet
undurchdachter film -.-

Hab die Szene auch gerade gesehen xD
Das einzige Offline FF ist ja eins von den alten oder? da kann man zu zweit kämpfen ^^

Arche
11.06.2010, 20:36
Du meinst wohl Final Fantasy VI nicht VIII.
Die waren gerade auf diesem Übungsgelände des Balamb- Garden, wo man gegen Archeodinos und diese Krautviecher kämpft.

Leon der Pofi
11.06.2010, 20:38
in teil neun funktioniert es ebenfalls.
hm. ist schon lange her, keine garantie.

ich besitze keine videospiele mehr, fällt mir gerade auf.

Ave
11.06.2010, 20:39
Du meinst wohl Final Fantasy VI nicht VIII.
Die waren gerade auf diesem Übungsgelände des Balamb- Garden, wo man gegen Archeodinos und diese Krautviecher kämpft.

Das ist mir schon klar^^ ich wollt damit nur sagen weil ja 'beide gespielt' haben das es ein FF gab wo man tatsächlich zu zweit kämpfen konnte.
Ich hab eh gesehen das es sich um FF8 handelt Squall war deutlich zu erkennen.

Arche
11.06.2010, 20:41
Ich erfahre gerade von E7, dass es wohl in FF8 iwie möglich war.
Wusste ich nichts von bzw noch nie davon gehört XD

Whiz-zarD
11.06.2010, 20:43
Hab die Szene auch gerade gesehen xD
Das einzige Offline FF ist ja eins von den alten oder? da kann man zu zweit kämpfen ^^

Warum sollte man auch wie ein Berserker auf die Tasten hauen, wenn grad Shiva beschworen wird?

Kael
11.06.2010, 20:46
Mann. Ich sollte eigentlich unten mit ein paar Kumpels auf der Kirchweih unten im Dorf sein. Was tue ich hier? XD

Lucian der Graue
11.06.2010, 20:47
undurchdachter film -.-
Man konnte doch einfach während eines Kampfes einen zweiten Controller anstöpseln, sodass der 2 Spieler auch das Kampfmenü steuern konnte. War bei FF IX und Wild Arms auch möglich, dass weiß ich noch zu 100%, bei FF VIII bin ich mir allerdings nicht mehr sicher...der Sinn dahinter ist aber doch schon fragwürdig :hehe:nton:

Lichtdrache
11.06.2010, 20:58
Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-

Ianus
11.06.2010, 22:37
Library Thing ist so viel geiler als Goodreads.

Klar, die Oberfläche ist nicht so hübsch und nicht so inutiv, aber sobald man mal ein bischen eingerichtet ist geht das zack-zack-zack.

Zudem ist die Gefahr geringer, dass meine Daten an Amazon verhökert werden. Amerikanischen Biliothekaren ein Hoch!

Byder
11.06.2010, 22:58
Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
Bei Odin hast du auch gedrückt?

FF VIII kotzt mich leider auch etwas an. Hab stundenlang Kartengespielt und mich durch Koppeln total fettkrass hochgepushed und was passiert? Nach der FMV "Träne des Mondes" stürzt das Spiel ab. Habs nämlich auf Emulator gespielt, wo es ein gängiges Problem ist, dass das Spiel dort abstürzt, weil ich die Quicksave-Funktion sehr praktisch finde und meine PS 2 nicht mehr so gut liest.
Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.

~Jack~
11.06.2010, 23:02
Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.
Du hast zwischendurch keine einziges Mal gespeichert? o.O

Ave
11.06.2010, 23:05

Quick-Save. Und die tendieren manchmal dazu einfach zu verschwinden ^^

Byder
11.06.2010, 23:06
Ich sagte doch, ich hab die Quicksave-Funktion als praktisch empfunden.
Und das ändert doch nichts daran, dass das Spiel an der Stelle jedes Mal abstürzt. Ich hätte auch 70 Mal speichern können.

~Jack~
11.06.2010, 23:13
An sich sollte man FF8 mit dem Emulator aber durchspielen können, insofern sollte sich das beheben lassen indem du entweder mal andere plugins probierst oder einfach normal speicherst, lädst und bis zu dieser szene nicht mehr den Quicksave verwendest.
Hatte bei irgendeinem BoF-Teil auch das Problem, dass es sich immer mal aufgehangen hat wenn ich den Quicksave verwendet habe, aber über normales speichern und laden ging es dann.

Byder
11.06.2010, 23:16
Danke für den Hinweis, aber das erweckt doch nur Hoffnung, die falsch sein könnten.

Btw. hängt das Spiel sich ja nicht mit nem Standbild auf. Es ist also nichts eingefriert. Man kann den Helden nur nicht mehr bewegen.

Aber egal. Es sind 26° C in meinem Zimmer und ich hab heute mehr geschwitzt als sinnvolles Zeug gelabert.

treeghost
11.06.2010, 23:26
Spielt ihr mit einer img datei oder mit den originalen CDs? Bei mir stürzt bei den originalen CDs mein Emulator auch immer ab und will sie sogar manchmal gar nicht abspielen.

Kael
12.06.2010, 10:09
Spielt ihr mit einer img datei oder mit den originalen CDs? Bei mir stürzt bei den originalen CDs mein Emulator auch immer ab und will sie sogar manchmal gar nicht abspielen.

Witzigerweise ist es bei mir genau andersherum. Meiner liest bloß die Original-CD's und will die Dateien aus dem Internet nicht abspielen. Sowas.:\

Ave
12.06.2010, 10:11
Witzigerweise ist es bei mir genau andersherum. Meiner liest bloß die Original-CD's und will die Dateien aus dem Internet nicht abspielen. Sowas.:\

Böses Internet? Bei mir funktioniert es immer mit den Roms wenn's mal bockt oder Grafik down is wechsel ich solang an den Plugins bis sich was tut xD

~Jack~
12.06.2010, 10:22
Dann scheinst du irgendwas falsch zu machen :D
Hatte in der Hinsicht nie Probleme und aufgrund der Ladezeiten sind images den CDs auf jeden Fall vorzuziehen.

Kael
12.06.2010, 10:35
Dann scheinst du irgendwas falsch zu machen :D
Hatte in der Hinsicht nie Probleme und aufgrund der Ladezeiten sind images den CDs auf jeden Fall vorzuziehen.

Erfasst. xD
Ich bringe es teilweise nicht mal zusammen, das Teil richtig zu konfigurieren. Am Anfang gab es da immer ein bisschen ein Problem mit der Memory Card, bis ich mir es von wemanders habe machen lassen. Jetzt gehen allerdings bloß die CDs. XD Der einzige Emu, den ich gescheit konfigurieren konnte, war der VBA. Den DS habe ich mir machen lassen, sowie PS1 und PS2. Ich bin wirklich unfähig, was Emulatoren betrifft.^^

Aldinsys
12.06.2010, 11:50
Man bedenke: Über Emus kann man diskutieren. Bei Roms wird es schwierig.

R.F.
12.06.2010, 11:56
solange man neben den Roms auch die Originale zu Hause hat, ist ja eigendlich alles in Ordnung, solange man sie nicht weitergibt. Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben.

Leon der Pofi
12.06.2010, 12:03
solange man neben den Roms auch die Originale zu Hause hat, ist ja eigendlich alles in Ordnung

ein weit verbreiteter irrtum.

T.U.F.K.A.S.
12.06.2010, 12:08
Man bedenke: Über Emus kann man diskutieren. Bei Roms wird es schwierig.

http://npshare.de/files/843549d6/funny-pictures-emo-emu.jpg
<3

Ianus
12.06.2010, 12:16
Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben. Bin gerade froh, dass ich nur SNES und Megadrive-Emus nutze. Die laufen alle stabil. :A

Aldinsys
12.06.2010, 12:27
Bei mir läuft der PS2 Enulator auch stabil. Auch wenn es irgendwie keinen Sinn macht, dass auf einem Laptop laufen zu lassen, der mehr als das 10 Fache einer neuen PS2 kostet. Aber das ist eine andere Geschichte... ;)

R.F.
12.06.2010, 12:27
ein weit verbreiteter irrtum.

Inwiefern? Bisher hab ich jedenfalls nichts anderes gehört. Kann natürlich sein, dass sies vor kurzem geändert haben, wenn dann hab ichs nicht mitgekriegt. Ist es mittlerweile immernoch illegal, selbst wenn man die Originale besitzt???

Lucian der Graue
12.06.2010, 12:30
Vor allem ist der Besitz der BIOS-Dateien illegal.

Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben.
Kann ich nicht bestätigen :D

Aber dieses Thema sollten wir lieber schnell abhaken, bevor es zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif kommt.

Byder
12.06.2010, 12:43
Bei mir läuft kein PS2 Emulator ordentlich. Dabei ist mein Computer erst 2 Jahre alt und wunderbar. :(

David Nassau
12.06.2010, 13:08
Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...während 90% meiner Freunde bei dem schönen Wetter im Bad sind, und mir ständig schreiben ich soll auch kommen, sitze ich daheim und schau Fußball WM ^^"
Schule werd ich wsl auch immer früher Heim gehen um kein Match zu verpassen. Ade mein Leben, hallo Fußball :D

...und heiß ist es auch wie Sau, da schwitzt man ja schon beim Zuschaun.

Skar
12.06.2010, 13:22
Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...Das heißt, du säufst jetzt jeden Abend während dem Fußballschauen statt in einem Lokal?
Also eigentlich genauso geregelt wie vorher?

Leon der Pofi
12.06.2010, 13:24
Inwiefern? Bisher hab ich jedenfalls nichts anderes gehört. Kann natürlich sein, dass sies vor kurzem geändert haben, wenn dann hab ichs nicht mitgekriegt. Ist es mittlerweile immernoch illegal, selbst wenn man die Originale besitzt???

roms sind illegal. irrelevant ob du das original besitzt.
oder was denkst du, warum du hier nicht über roms, aber emulatoren reden kannst. ;)

24 stunden fristen oder der besitz des originals sind nur ausreden, um illegale aktivitäten schönzureden.

Byder
12.06.2010, 13:38
Vor allem ist der Besitz der BIOS-Dateien illegal.
Das ist quatsch.
Sobald du im Besitz einer PS2 bist, kannst du dir, wie-auch-immer-das-geht, die BIOS-Datei entnehmen und benutzen.

Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.

David Nassau
12.06.2010, 13:40
Das heißt, du säufst jetzt jeden Abend während dem Fußballschauen statt in einem Lokal?
Also eigentlich genauso geregelt wie vorher?

Nein, daheim trinke ich nichts. Bei der Hitze soll man außerdem keinen Alkohol trinken :o
Dafür geh ich immer nach den Matches am Abend in ein Lokal auf ein Bier..wobei ich heute glaube ich gar nichts trinken werde. Hab gestern wieder etwas übertrieben -.-

drunken monkey
12.06.2010, 14:22
http://futureme.org/index.php

Witzige Idee. :D

Leon der Pofi
12.06.2010, 15:19
Ich denke aber nicht, dass ROMS im eigentlichen Sinne illegal sind, da sie einfach nur die DVD im eigentlichen Sinne darstellen.

welche du auch nicht kopieren oder runterladen darfst, sollte sie einen schutz besitzen, was bei den meisten der fall ist.
aber einen rom benutzt, eine dvd gebrannt oder ein lied aus dem internet runtergeladen, dürften die meisten bereits einmal getan haben.

Icetongue
12.06.2010, 15:35

ROMs sind illegal. So einfach ist das. Genau wie beim Kauf von Musik kaufst du auch bei Spielen und DVDs nicht das Spiel oder den Film, sondern die Berechtigung, das Medium nutzen zu können. Das Produkt an sich gehört nach wie vor dem Hersteller/Filmemacher/Spielefirma/wasauchimmer (wenn ich mich nicht täusche).
Ich würde behaupten, über ROMs zu diskutieren, sollte in Ordnung gehen, solange niemand eine dementsprechende Seite erwähnt.

ROMs und Emulatoren sind so eine Sache. Sie bieten viele Möglichkeiten, wie variable Spielgeschwindigkeit, Savestates, Videoaufnahme, die Möglichkeit, Models, Sprites und Texturen auszutauschen, verschiedene Audio- und Videoeinstellungen, die einem heute nicht geboten werden. Alles gratis und simpel. Und solange Nintendo nicht Snake Rattle'n'Roll oder sonstige nostalgiebeladene Spiele re-released, werden Emulatoren die einzige Möglichkeit sein, diese Spiele weiterhin spielen zu können.

Hey, die Sonne scheint! :A

treeghost
12.06.2010, 16:49
Hey wollt ihr ein paar ILLEGALE ROMZ ab 18 LADEN?
Hier: http://bit.ly/1ox2fM

Ianus
12.06.2010, 17:25
Wow, Harvester war mal'n beschissenes Spiel mit einem beschissenen Ende.

Aber ich habe über den "Orden von Harvester Moon" gelacht. :A

ATM dle ich Missionforce Cyberstorm. War ein cooles Spiel.

Icetongue
12.06.2010, 17:35
Wow, Harvester war mal'n beschissenes Spiel mit einem beschissenen Ende.

Harvester ist genial. Da kann man nem Typen die Augen auspeitschen und ein anderer Typ hat ein Bild von einem Steak an der wand hängen und der Plottwist ist mal sowas von "WHOA NO WAY HOLY SHIT!!!".

Fahrrad fahren ist doof mit stürmenden Gegenwinden. Ich stand zweimal einfach still, weil es leicht bergauf ging. :B

Ianus
12.06.2010, 18:10
Ich weiß neech. "Das ist alles nur ein Videya Gemu, dass einen Killer aus dir machen sollte..." ...das is kein Plot.

Aber der Redneck, der Aliens abknallt und ausstopft war genial.

Icetongue
12.06.2010, 18:13
Ne, der beste Charakter ist der Sheriff, Mr. "She died of natural causes. You can't live without a spinal cord. Dayum, that's good pie!".

Whiz-zarD
12.06.2010, 18:16
welche du auch nicht kopieren oder runterladen darfst, sollte sie einen schutz besitzen, was bei den meisten der fall ist.

Kommt drauf an, in welchem Land man sich befindet.
Das Urheberrecht sieht vor, dass es illegal sei, wirksame Kopierschütze zu umgehen.
In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.

Skar
12.06.2010, 18:30
Das Urheberrecht sieht vor, dass es illegal sei, wirksame Kopierschütze zu umgehen.
In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.Das wird unsere zahlreichen finnischen User freuen :A

Ianus
12.06.2010, 18:36
Ne, der beste Charakter ist der Sheriff, Mr. "She died of natural causes. You can't live without a spinal cord. Dayum, that's good pie!". Das war irgenwie par course, genauso wie die ganzen: "And now the Super-Secret is that you have to kill everyone and take their stuff!"-Initationsstationen.

Icetongue
12.06.2010, 18:44
Das war irgenwie par course, genauso wie die ganzen: "And now the Super-Secret is that you have to kill everyone and take their stuff!"-Initationsstationen.

Naja, der Sheriff und vor allem die "Spinal cord"-Szene ist mir eher in Erinnerung geblieben als der preisträchtige Plot. Zeigt so ziemlich alles, was bei diesem Spiel schief gelaufen ist.
Aber hey, ich mag trashy adventure games, solange sie mit Blut um sich werfen (siehe Waxworks, Elvira, Phantasmagoria etc). :A

Ianus
12.06.2010, 18:47
Du magst Roberta Williams-Spiele? Perversling.

Icetongue
12.06.2010, 19:26
These games make me go crazy like a fox!

Leon der Pofi
12.06.2010, 19:38
In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.

ich bin von deutschland ausgegangen, wo byder lebt.
ist doch bei euch noch nicht erlaubt? aber trotzdem interessant, dass es in finnland möglich ist :A

Byder
12.06.2010, 19:44
In Deutschland
wo der Byder lebt
ist alles dunkel
da der Dreck an den Laternen klebt

Ave
12.06.2010, 19:45
Wir werden poetisch? Och nee dann kann ich ja gleich mein Profil löschen xD

Auge des Sterns
12.06.2010, 19:46
Keine Sorge, dass verhindern schon die sozialen Struckturen in Deutschland.;)
Edit: Bevor mich jemand fragt, viele (ungebildete) Jugendliche, die ich kenne zeigen nur Verachtung für Menschen mit entsprechden geistigen Fähigkeiten.

Ianus
12.06.2010, 19:47
These games make me go crazy like a fox!

I'm mad as a hatter at you.

@Auge:

Poetry Frat also?

Edmond Dantès
12.06.2010, 19:59
Das Land der Dichter und Denker? Wohl eher das Land der Richter und Henker!

Skar
12.06.2010, 19:59
Edit: Bevor mich jemand fragt, viele (ungebildete) Jugendliche, die ich kenne zeigen nur Verachtung für Menschen mit entsprechden geistigen Fähigkeiten.Welche geistigen Fähigkeiten braucht man, um schlechte Gedichte zu schreiben?

Ah... 16. Ok, alles klar.

Icetongue
12.06.2010, 20:00
Poetry Frat also?

QRFAT boys, brah! Bro-five!
Brofist.
Brobra.
Broseidon, god of the Brocean.
Brodacious!
Brahsome!

Leon der Pofi
12.06.2010, 20:04
In Deutschland
wo der Byder lebt
ist alles dunkel
da der Dreck an den Laternen klebt

when byder is sad
he stop being sad
and get awesome instead

Icetongue
12.06.2010, 20:06
when byder is sad
he'd stop being sad
and get awesome instead

Ts ts ts.

-Life of Sorrow-

the dark pit of dipair
swollows me whole
as this drepression
takes its tole

everywhere i look
there is only more pain
what, in life,
is there to gain?

tears fall
as sorrow takes hole
blood spills
as pain strikes, bold

http://browse.deviantart.com/literature/poetry/emotional/#/d2rnxeg

Ianus
12.06.2010, 20:07
Welche geistigen Fähigkeiten braucht man, um schlechte Gedichte zu schreiben?

Genügend Leute bringen es nie auch nur auf schlechte Poesie.

Skar
12.06.2010, 20:07
Genügend Leute bringen es nie auch nur auf schlechte Poesie.Gottseidank!

Byder
12.06.2010, 20:10
Ich finds gar nicht so schlecht.
Es spielt auf das sozialen Ungleichgewicht in Deutschland und besonders Berlin an. Welche Bedeutung spielt das Zusammenspiel von Dreck und Licht? Darüber sollte man ersteinmal nachdenken.

Auge des Sterns
12.06.2010, 20:10
Welche geistigen Fähigkeiten braucht man, um schlechte Gedichte zu schreiben?

Ich spiele nicht auf Byders Gedicht an. Ich meine, dass viele Jugendliche gleichaltrige Personen mit einer gehobenen Ausdrucksweise fertigmachen. Und das mit entsprechder Dummheit. Und ich spreche aus Erfahrung.
Edit: Außerdem stimme ich Ianus zu (sofern ich ihn richtig verstehe), dass schlechte Poesie besser ist, als gar keine.
Edit2: Und für mein Alter bin ich durchaus geistig bewandert.

Ave
12.06.2010, 20:12
when byder is sad
he stop being sad
and get awesome instead

Zweimal Sad? Das geht so nicht^^

When Byder is mad.
He stops being sad.
and gets awesome instead.

Byder wears Swords and Shields
and kicks your Ass for the Realz.

He will defeat you with all his power
and then he takes a shower.

He will be happy that you're dead
and plays soccer with your head.

Byder
12.06.2010, 20:12
and kicks your Ass for the Realz.

Wär besser.

Leon der Pofi
12.06.2010, 20:13
cyrano de bergerac würde sich im grab umdrehen.

Icetongue
12.06.2010, 20:14
Ich spiele nicht auf Byders Gedicht an. Ich meine, dass viele Jugendliche gleichaltrige Personen mit einer gehobenen Ausdrucksweise fertigmachen. Und das mit entsprechder Dummheit. Und ich spreche aus Erfahrung.

Meinst du damit, dass sich intelligente Menschen von dummen Menschen erniedrigt fühlen, wenn sie mit Dummheit konfrontiert werden?
Meinst du damit, dass sich dumme Menschen von intelligenten Menschen erniedrigt fühlen, wenn sie mit Intelligenz konfrontiert werden?
Dass dumme Menschen von intelligenten Menschen erniedrigt werden?
Dass intelligente Menschen von dummen Menschen erniedrigt werden?
Dass intelligente Menschen sich dummen überlegen fühlen?
Dass dumme Menschen sich intelligenten überlegen fühlen?

Ich werd aus deinem Satz nicht schlau und fühle mich gedemütigt. :(

Byder
12.06.2010, 20:16
"Wenn jemand mitkriegt, dass er zu dumm für Sachverhalt oder Kompetenz X ist, fühlt er sich angegriffen."

Denk ich mal so.

Icetongue
12.06.2010, 20:17
"Wenn jemand mitkriegt, dass er zu dumm für Sachverhalt oder Kompetenz X ist, fühlt er sich angegriffen."

Denk ich mal so.

Ich hab deine Erklärung nicht gebraucht. Darauf wäre ich auch alleine gekommen. >:(§>:(>:(>:(

Edit2: Und für mein Alter bin ich durchaus geistig bewandert.
Ich will dich nicht angreifen, aber davon ist jeder während der Pubertät ausgegangen, was u.A. der Grund für solch poetische Klogriffe ist.

Ave
12.06.2010, 20:18
Ich hab deine Erklärung nicht gebraucht. Darauf wäre ich auch alleine gekommen. >:(§>:(>:(>:(

Icey bleib cool.
Ungewollter Wortwitz D:

Auge des Sterns
12.06.2010, 20:18
Meinst du damit, dass sich intelligente Menschen von dummen Menschen erniedrigt fühlen, wenn sie mit Dummheit konfrontiert werden?
Meinst du damit, dass sich dumme Menschen von intelligenten Menschen erniedrigt fühlen, wenn sie mit Intelligenz konfrontiert werden?
Dass dumme Menschen von intelligenten Menschen erniedrigt werden?
Dass intelligente Menschen von dummen Menschen erniedrigt werden?
Dass intelligente Menschen sich dummen überlegen fühlen?
Dass dumme Menschen sich intelligenten überlegen fühlen?

Ich werd aus deinem Satz nicht schlau und fühle mich gedemütigt. :(
Das ist zu verallgeinert. Ich meinte, dass einige dumme Menschen, schlaue Menschen fertig machen. Außerdem war es auf Schulen bezogen. Da ich auf mehreren war, kann ich bestätigen, dass Schüler mit gehobener Ausdrucksweise veralbert werden. Also Mobbing. Und Neid wäre ja schon mal eine Erklärung. BTW ich gehe erstmal offline und beantworte gegen Mitternacht weitere Sachen.

Byder
12.06.2010, 20:19
Darf ich Forrest Gump zitieren?

Icetongue
12.06.2010, 20:27
Das ist zu verallgeinert. Ich meinte, dass einige dumme Menschen, schlaue Menschen fertig machen. Außerdem war es auf Schulen bezogen. Da ich auf mehreren war, kann ich bestätigen, dass Schüler mit gehobener Ausdrucksweise veralbert werden. Also Mobbing. Und Neid wäre ja schon mal eine Erklärung.
Ein solches Verhalten ist kindisch und nimmt dementsprechend mit der Zeit ab. Spätestens auf der Uni sind alle gesittet und geistig bewandert und würdevoll und intelektuell und höflich und freundlich. :)
Ich mein, du bist noch 16. In dem Alter sind die meisten noch mitten in der Pubertät oder rutschen erst richtig rein und während der Zeit verhält man sich ein wenig irrational.

Darf ich Forrest Gump zitieren?

Sofern das Zitat weder "Lauf" noch "Das Leben ist wie..." oder Krabben beinhaltet.

haebman
12.06.2010, 20:30
Wenn ich sowas schon wieder lese ... "gehobene Ausdrucksweise" ... ich studiere Fächer in denen das dein täglich Brot ist (Soziologie/Politik/Recht) und kann mich trotzdem auf das Niveau meiner alten "Arbeiter"Freunde begeben wenn ich einmal im Jahr in der alten Heimat bin oder hier mit den "weniger gebildeten" rede.

Da mangelt es dann halt an sozialen Kompetenzen bei einem selbst ... sorry.

Byder
12.06.2010, 20:31
Keine Krabben?

Anyway, like I was sayin', shrimp is the fruit of the sea. You can barbecue it, boil it, broil it, bake it, saute it. Dey's uh, shrimp-kabobs, shrimp creole, shrimp gumbo. Pan fried, deep fried, stir-fried. There's pineapple shrimp, lemon shrimp, coconut shrimp, pepper shrimp, shrimp soup, shrimp stew, shrimp salad, shrimp and potatoes, shrimp burger, shrimp sandwich. That- that's about it.

Nein, aber... ähh... naja, geiler Film.
Jedenfalls ist nicht jeder Mensch dumm, der sich dumm verhält. Und so.

haebman
12.06.2010, 20:32
Never judge a book by its cover.

Byder
12.06.2010, 20:38
@haebman: Es war auch mehr gemeint wie... mhhh... ich mach mal ein Beispiel:

In der 10. Klasse einer Realschule soll jeder ein 3. Strophiges Gedicht schreiben.

Ey Alda,
sag ich dir
Mei Alder
der säuft nur Bier

Wäre so das dominierende Sprachniveau.
Hingegen der "seltsame" Typ, hinten in der Ecke, hat die Muse am Schwanz gepackt und dichtet sich nen Ast ab. Poesi vom Feinsten.
Was meinst du, wie der Rest sich fühlt? Die werden nicht sagen:"Krass, Alda, hätt nicht gedacht, dass du so nen geilen Scheiß schreiben kannst!"
Nein, die werden ihm sagen, er soll sich nicht so aufspielen und werden ihn beleidigen, weil sie wissen, dass sie selber sowas nicht hinbekommen.

Ähnlich gings mir auf, als ich nen Aufsatz vorgelesen habe und von einem als "voll der Professor ey" bezeichnet wurde. Allerdings nicht im positiven Sinne.

Und genauso reg ich mich auch darüber auf, dass in der BVG irgendwelche Life-Strips gezeigt werden, deren Sinn ich nicht verstehe, weil sie entweder total abstrakt oder nur leicht seltsam sind und der Sinn sich nicht leicht erschließen lässt.

Dämlich.

Konsum
12.06.2010, 20:41
ohne auf irgendwas vorhergeschriebenes einzugehen werfe ich einfach mal

new fist of the north star dürfte wohl der männlichste anime aller zeiten sein oO

in den raum.

treeghost
12.06.2010, 20:42

new fist of the north star dürfte wohl der männlichste anime aller zeiten sein oO

in den raum.
PAH! Du hast keine Ahnung.

Edmond Dantès
12.06.2010, 20:44
Alternative?

Icetongue
12.06.2010, 20:45

in den raum.

Sobald ich Mog bin, werde ich jeden bannen, der sich nicht ans Thema hält. Mit mir finge ich an. Oder die jeweiligen Beiträge löschen. Je nachdem wieviel Macht man als Bommelträger hat.
Habt ihr den auf DVD oder so? Ich sollte mal wieder bei euch vorbeischauen. Nächsten Dezember oder so.:A

@Byder, was du da beschreibst, nennt sich Pubertät, die Zeit in der das Ego am grössten, das Selbstvertrauen aber am kleinsten ist. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Menschen in der kurzen Zeit verändern.
Ausserdem gibt der Begriff "gehobene Ausdrucksweise" von vornerein den Eindruck von Überheblichkeit, also kann ich Haebmanns Reaktion voll und ganz verstehen.

PAH! Du hast keine Ahnung.

Sagt derjenige, der God Hand für schlecht befunden hat.

Konsum
12.06.2010, 20:54
Sobald ich Mog bin, werde ich jeden bannen, der sich nicht ans Thema hält. Mit mir finge ich an. Oder die jeweiligen Beiträge löschen. Je nachdem wieviel Macht man als Bommelträger hat.
Habt ihr den auf DVD oder so? Ich sollte mal wieder bei euch vorbeischauen. Nächsten Dezember oder so.:A
Animax. den tv-sender, den du als dämlich tituliert hast, wenn ich mich recht erinnere. ;) bist aber immer eingeladen, weisst du ja.

aber meine stimme hast du . :A

edit: ich hatte den qfrat bisher eigentlich immer als sammelgrube für egoposts mit gelegentlichen chatinterwallen erfahren. ein thema wurde hin und wieder drei oder vier posts "disktutiert" und dann schnell durch einen weiteren egopost abgelöst wurde. ich fahre daher einfach mit der von mir empfundenen tradition fort. :>

Skar
12.06.2010, 21:18
Wenn ich sowas schon wieder lese ... "gehobene Ausdrucksweise" ... ich studiere Fächer in denen das dein täglich Brot ist (Soziologie/Politik/Recht)Gerade in Soziologie wird durch die verschwurbelte Ausdrucksweise einfach versucht, davon abzulenken, daß das, was in 3 Seiten zum Ausdruck gebracht wird, auch in zwei Sätzen erklärbar wäre :D
Meine Soziologie-Seminare waren wirklich unterhaltsam :D

Ianus
12.06.2010, 21:20

in den raum. http://www.npshare.de/files/2be79088/akagi.jpg

ZAWA ZAWA

treeghost
12.06.2010, 21:20
Alternative?
http://npshare.de/files/ebb3914c/04.jpg

Sagt derjenige, der God Hand für schlecht befunden hat.Sagt derjenige der nur God Hand kennt.

haebman
12.06.2010, 21:21
Skar:

Pst :D

Wie soll ich den sonst meine 60 Seiten voll bekommen? :D:D:D Das geilste ist ein Kumpel von mir der über Netzwerkanalyse schreibt ... nimmt sich Studi - VZ und dokumentiert alles mit Bildern ... hat wohl schon so 20 Seiten an Bildmaterial gefühlt :D

Ianus
12.06.2010, 21:32
[Saintly Young Men] Oh wow, du hast ne recht seltsame Definition von "Männlich" :D

http://www.npshare.de/files/18c9a7b6/ii_hito_janimes.jpg

Poste zumindest sowas wie den Typen aus Ii hito. :A

Ausserdem gibt der Begriff "gehobene Ausdrucksweise" von vornerein den Eindruck von Überheblichkeit, also kann ich Haebmanns Reaktion voll und ganz verstehen.
Ich weiß, dass Rhetorik nichts ist, was man heutzutage noch kennt, aber es gab da den hohen, mittleren und den niedrigen Stil. Daher die Möglichkeit, eine "gehobene" Ausdrucksweise zu wählen. In Deutschland wurde diese feine Abstufung durch den protestantischen Predigerstil verdrängt, dessen berühmtester Vertreter dieser Kaiser mit dem Klumparm war. Effektiv existiert kein hoher, mittlerer und niedrigerer Stil mehr, sondern nur noch grob oder predigerhaft. :A

Byder
12.06.2010, 21:33
@Byder, was du da beschreibst, nennt sich Pubertät, die Zeit in der das Ego am grössten, das Selbstvertrauen aber am kleinsten ist. Es ist erstaunlich, wie sehr sich Menschen in der kurzen Zeit verändern.
Gibt genügend Erwachsene, die ein ähnliches Verhaltensmuster aufweisen.
Ich kenn genügend, die sich angegriffen fühlen, wenn man irgendetwas sagt, was ihnen zu komplex ist.

Auge des Sterns
12.06.2010, 21:37
Ein solches Verhalten ist kindisch und nimmt dementsprechend mit der Zeit ab. Spätestens auf der Uni sind alle gesittet und geistig bewandert und würdevoll und intelektuell und höflich und freundlich. :)
Ich mein, du bist noch 16. In dem Alter sind die meisten noch mitten in der Pubertät oder rutschen erst richtig rein und während der Zeit verhält man sich ein wenig irrational.

Sofern das Zitat weder "Lauf" noch "Das Leben ist wie..." oder Krabben beinhaltet.

Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.

treeghost
12.06.2010, 21:43
Oh wow, du hast ne recht seltsame Definition von "Männlich" :D

http://www.npshare.de/files/18c9a7b6/ii_hito_janimes.jpg

Poste zumindest sowas wie den Typen aus Ii hito. :A
Ich hätte auch etwas aus Riki-Oh posten können, aber dann würde das Klischee aufkommen das Männer keine Dialoge schreiben können und null Anung von Anatomie haben. :(

R.F.
12.06.2010, 21:49
Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.

Viel Spaß an der Uni da ist alles, einfacher, auch das lernen :A:D
90% fühlen sich nunmal wie Idioten in deiner Nähe und der Rest beneidet dich einfach nur. Also wenn ich so ein Gedächtnis wie du hätte, da hätte ich auch mehr Freizeit :D

Naja es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe, selbst im hohen Alter. Da hilft nur eins: So tun, als ob man nichts gehört hätte, denn wenn man was sagt, wirds nur noch schlimmer.

Ianus
12.06.2010, 21:58
Ich hätte auch etwas aus Riki-Oh posten können, aber dann würde das Klischee aufkommen das Männer keine Dialoge schreiben können und null Anung von Anatomie haben. :(

Du hättest auch irgendwas von Jiro Taniguchi posten können, Mann.

Oder was aus Takemitsu Zamurai.

Auge des Sterns
12.06.2010, 22:05
Viel Spaß an der Uni da ist alles, einfacher, auch das lernen :A:D
90% fühlen sich nunmal wie Idioten in deiner Nähe und der Rest beneidet dich einfach nur. Also wenn ich so ein Gedächtnis wie du hätte, da hätte ich auch mehr Freizeit :D

Naja es gibt in jeder Altersgruppe schwarze Schafe, selbst im hohen Alter. Da hilft nur eins: So tun, als ob man nichts gehört hätte, denn wenn man was sagt, wirds nur noch schlimmer.

Das weiß ich auch. Ich schreie ja auch nicht alle an, die mich anmachen. Aber wenn ich auf der Uni bin, werden die, die nicht freiwillig lernen, schnell weg sein. Vorrausgesetzt es ist eine gute Uni. Leider habe ich aber weniger Freizeit, als die meisten Klassenkameraden, weil ich meine Zeit mit langweiligen Unterricht und vielen Vorstellungsgesprächen für die gymnasiale Oberstufe füllen muss. Und mein Gedächtniss hilft mir nur, das alles aufzunehmen. Und letztendlich scheint dies auch der wunde Punkt einiger Leute zu sein. Zum Glück bin ich derzeit nicht, wie auf meiner alten Schule, der einzige männliche Schüler, der ein gutes Gedächtniss hat. Da sind noch 3 andere unter 12 (ist halt eine Privatschule, die von der Kirche unterstützt wird, daher die kleinen Klassen). Und das Gedächtniss hält nur, was es verspricht, wenn mich das Thema anspricht. Und das sind schon einige. Aber ich ignoriere seit 2 Jahren schon automatisch solche Störenfriede.

Lucian der Graue
13.06.2010, 01:39
Das ist quatsch.
Sobald du im Besitz einer PS2 bist, kannst du dir, wie-auch-immer-das-geht, die BIOS-Datei entnehmen und benutzen.

Ist beides illegal ;)

treeghost
13.06.2010, 11:11
http://npshare.de/files/2ee1bcf7/0.jpg

fucking aliens are invading the earth

Aldinsys
13.06.2010, 11:30
Die Linke sieht so aus wie die Vorlage von einer Final Fantasy Heldin und die anderen beiden wie die Vorlage eines Endgegners.

Miss Kaizer
13.06.2010, 11:35
Meh, muede. Gestern 16:15 hier los, 18 Uhr angefangen an der Bar bei nem Festival zu arbeiten, um 2 Uhr zu ner Bekannten und da gepennt, um 8:00 aufgestanden und seitdem wach.

Und nun zu spaet gekommen um die doofe Nominierung bei der Mogwahl anzunehmen xD :rolleyes:

Aber Festival war witzig. Auch wenn ich NIEMALS 600 NOK dafuer gezahlt haette xD Aber Pony the Pirate waren toll :3 Sowie David Urwitz. Warum waren alle mit komischen Namen toll? Keine Ahnung. Aber David Urwitz hat den Weg nicht selber gefunden und musste uns fragen :A doofer Schwede :p

Kael
13.06.2010, 11:40
Ist beides illegal ;)

Ersteres meines Wissens nicht, habe ich mal irgendwo gelesen. Das BIOS aus deiner eigenen PS2 darf man entnehmen, soweit ich weiß. Ist ja auch schließlich deine eigene.^^

Meh, muede. Gestern 16:15 hier los, 18 Uhr angefangen an der Bar bei nem Festival zu arbeiten, um 2 Uhr zu ner Bekannten und da gepennt, um 8:00 aufgestanden und seitdem wach.

Und nun zu spaet gekommen um die doofe Nominierung bei der Mogwahl anzunehmen xD :rolleyes:

Frag doch Aiu, ob du diesbezüglich nicht eine Sondergenemigung bekommst. xD Genug Rivalen können nie schaden. XD

David Nassau
13.06.2010, 13:13
Byder, ich hab echt nichts gegen dich..aber lass hier bitte nicht den Larry raushängen und glaube bitte nicht du kannst uns was vom Leben erzählen mit deinen 16 Jahren ^^

Jetzt zu meinem obligatorischen Beitrag:
War heute um halb 10 daheim vom Feiern..ging mit einen Kumpel noch Frühstück essen, war schon lange nicht mehr der Fall, dass ich solang weg war. Naja, mittlerweile habe ich 4 Stunden geschlafen und schau mir den Hundskick von Slowenien : Algerien bei der Hitze an.. selten so dreckig gefühlt :D ...und diesmal nicht vom Alkohol, der Konsum hielt sich in Grenzen gestern ^^d

Aldinsys
13.06.2010, 13:17
Ich war nur bis 5 weg, dafür fühle ich mich fit und chille auf meiner Couch. :)

Byder
13.06.2010, 13:42
Byder, ich hab echt nichts gegen dich..aber lass hier bitte nicht den Larry raushängen und glaube bitte nicht du kannst uns was vom Leben erzählen mit deinen 16 Jahren ^^
Was hat das mit dem Alter zu tun?
Wenn ich sehe, dass einige erwachsene Leute aggressiv werden, wenn man ihnen "zu schlau" wird, dann ist das keine optische Illusion.

Aber gz fürs Aufspielen. Hoffe, du kannst dich wieder groß fühlen. :)

Leon der Pofi
13.06.2010, 13:51
@byder es ist ein gewöhnliches, nachvollziehbares verhalten, dass sich erwachsene nicht von einem kind oder jugendlichen die welt erklären lassen möchten ;) da ist der wahrheitsgehalt oft sekundär.

Aldinsys
13.06.2010, 13:55
Das ist arrogant. Ich höre sowohl jüngeren als auch älteren Menschen gerne zu. Jeder hat was anderes erlebt unabhängig vom Alter.

Byder
13.06.2010, 13:55
@byder es ist ein gewöhnliches, nachvollziehbares verhalten, dass sich erwachsene nicht von einem kind oder jugendlichen sich die welt erklären lassen möchten ;) da ist der wahrheitsgehalt oft sekundär.
Das kann ich durchaus nachvollziehen, doch hab ich in keinster Weise versucht, jemanden die Welt zu erklären. Ich hab jediglich meine Beobachtungen und Meinungen geschildert und versucht, sie zu erklären. Daher versteh ich nicht, was er mit seiner Aussage bezweckt hat, abgesehen davon, sein Ego zu festigen.

Achja, und sonst hab ich auch nichts gegen dich, David.

Ben
13.06.2010, 16:05
Der Gedanke, sich durchs gegenseitige Anmachen in Onlineforen sein Ego zu festigen, finde ich irgendwie widersprüchlich.:D Und mit Erwachsensein hats auch wenig zu tun mMn.

Das letzte Mal wie ne arme Sau gefühlt? Als meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat, die ich echt geliebt habe. Ist schon wieder fast zwei Jahre her aber ich muss trotzdem noch täglich an sie denken.

MfG

Ben

Kael
13.06.2010, 16:34

Er ist fast 17! :O

Das ist arrogant. Ich höre sowohl jüngeren als auch älteren Menschen gerne zu. Jeder hat was anderes erlebt unabhängig vom Alter.

Eben. Man kann beiden gleichermaßen zuhören und muss sich nicht als etwas Besseres fühlen, nur weil man vielleicht ein, zwei Jahre älter ist. Es gab auch mal etwas Lustiges: Ich wollte einen aus der Nachbarschaft zum Geburtstag einladen.
Ich: Kommst du zu meinem 14. Geburtstag?
Er: Kommt noch weranders?
Ich: Naja, ein paar Klassenkameraden und noch paar andere.
Er: Dann nicht.
Ich: Wieso?
Er: Ich komme nur dann, wenn kein anderer kommt.

Er war übrigens 1,3 Jahre älter als ich. :rolleyes: Ich habe ihn danach nicht mehr gefragt.
Lästig werden v.a. Jüngere dann, wenn sie absolut keinen Respekt haben. Die heutigen Fünftklässler beispielsweise. Null Respekt. Als ich so 10-11 war habe ich zu den 11.- und 12.-Klässlern aufgesehen, und mich nicht mal getraut, die anzureden. Nun bin ich selbst so einer und die Fünftklässler....äh....naja. Vielleicht bin ich aber auch nicht besonders respekteinflößend. ;)

Ianus
13.06.2010, 19:53
http://www.npshare.de/files/760e891a/1276452029501.jpg

Yeah, Souten no Ken ist circa zehntausendmal besser als es Fist of the North Star jemals war.

Fist of the North Star ist so was wie Die Leiden des Jungen Werthers von Buronson - it's shit.

Es ist größtenteils besser,, weil dem Autor endlich bewusst geworden ist, was für bizarre Scheiße er da eigentlich schreibt und zeichnen lässt

http://www.npshare.de/files/1e88a127/besser.jpg

Witzig waren auch die ganzen: "WILLST DU ETWA BEHAUPTEN ICH SEI UNVERHÄLTNISMÄSSIG GROSS?!"-Szenen. :A

David Nassau
13.06.2010, 20:02
Wtf, wie geil ist das denn Ianus :D

Und nun nochmal zu dir Byder, ich lass mir hier nur ungern üble Nachrede stellen (;
Es ist immer wieder erstaunlich, was deine Beiträge betrifft. Einmal motzt du die ganze Zeit über die Schule, hast keinen Bock zu lernen etc etc. Und dann bist du wieder der reife, poetische junge Byder, voller Charisma, der offen Gesellschaftskritik übt. Nicht, dass ich das schlecht finde, nur sind die beiden Einstellungen total unterschiedlich, das hab ich damit gemeint. Es ist nicht so, dass ich mich dir überlegen fühle oder sonstwas, nur brauchst du mir dann nicht erzählen was Sache ist ^^

und btw, Deutschland : Australien ist das erste Match, welches ich sogar gut finde. good job Tschörmany :A

Icetongue
13.06.2010, 20:09
http://www.youtube.com/watch?v=rFoMvLmfFEY

The Judge
13.06.2010, 20:14
Und nachdem man das Gefecht gemeinsam mit dem epischen Hundepartner überstanden hat, reitet man zufriedengestellt in den Sonnenuntergang. Vorzugsweise mit folgendem Reittier:

http://www.youtube.com/watch?v=7q7v4F8r9Og

Leon der Pofi
13.06.2010, 20:15
hm. phoenix ist ein relativ guter sender.
heute bereits eine dokumentation über norden und gerade germanen angesehen :A kann man empfehlen, wenn man wieder einmal fernsehen möchte, was eigentlich kaum noch vorkommt, da ich nicht einmal einen receiver besitze ;)

@ianus hm. jiro taniguchi bietet wirklich männliche figuren.
shiga aus die stadt und das mädchen oder kazuhiro aus bis in den himmel zum beispiel.

http://img197.imageshack.us/img197/9800/shiga.jpg

Ianus
13.06.2010, 20:28
Gunslinger dog's somebody's next Avatar. :A

Icetongue
13.06.2010, 20:32
Alles ist möglich, wenn man nur daran glaubt!

http://www.youtube.com/watch?v=kYdCvN-ukRY

Defc
13.06.2010, 21:39
http://npshare.de/files/828a3ca4/deutschland.gif

4:0, what else?

Wischmop
13.06.2010, 22:54
Gott sei Dank gibts nicht so viele Versionen von der Deutschlandflagge. :D

Edmond Dantès
13.06.2010, 23:08
Pass bloß auf, sonst packt noch einer die Reichskriegsfahne aus xD

23Kid
14.06.2010, 04:11
Erst mal selbst spielen, danach mit Chamilionaire, Stereo MC's und Roni Size abhängen und dann in der pisse der ex-freundin stehen und an ein Dixie Klo pinkeln. Ich liebe Festivals.

Karl
14.06.2010, 04:57
Gott sei Dank gibts nicht so viele Versionen von der Deutschlandflagge. :DAber vielleicht von Lena mit Deutschlandflagge. :o

Wischmop
14.06.2010, 06:44
Ja, gut so, bring ihn nur auf blöde Gedanken. -_-

haebman
14.06.2010, 10:25
Juhu wieder ein Schwall Notenlisten raus heute ... ne 1,7 für mein Projekt und ne 2,5 für ein Seminar ( 2.beste Sem.Note ... Alter ist das ne harte Liste ...)

A is das geil bald endlich nen ersten Abschluss zu haben und den dummen, eingebildeten Jurastudenten zu sagen "ach, ich kanns locker angehen mit der Zwischenprüfung, hab ja schon ´nen Universitären Abschluss bei gleichem/ jüngeren Alter" :D (Ehrlich die Klischees des abgehobenen Jura - Schnösels treffen auf wirklich viele zu ... deswegen bin ich dafür neben der Rechtsanwendung auch den ZWECK und die Entstehungsgeschichte der Normen als Pflichtprogramm einzuführen ...)

I gestern Fußball ... bei Kumpels im Hof fett mit Beamer geschaut, danach feiernd durch die Stadt gelaufen ... obwohl ich Fußball nicht mag ... mehr als einmal wurde ich angesprochen warum ich keine dummen Farben im Gesicht habe :/

drunken monkey
14.06.2010, 10:43
Habe mir gerade eben auch wieder eine 1 abgeholt. Dann noch im Übungsteil einer anderen LVA 114/120 Punkte – das Semester läuft echt gut. :D Ganz zu schweigen davon, dass ich total gut in "Elektrodynamik" dastehe, einem der grauslicheren Fächer im Physik-Studium…o__o
Nächsten Freitag ist dann aber die zweite Prüfung, noch kann's mich da also auch gehörig aufs Maul hauen. :-/

Und da ich dank eurem Sieg endlich einen Punkt im WM-Tippspiel habe, freue ich mich sogar fast über den Deutschland-Sieg gestern. XD

Icetongue
14.06.2010, 10:45
Ich habe erfahren, dass ich eine Klausur nicht bestanden habe. Was soll denn sowas?
Bestnote
Nicht bestanden
Bestnote
Bestnote
Mitte August wird nachgeschrieben. Wäre ja noch schöner.

Defc
14.06.2010, 11:21
Aber vielleicht von Lena mit Deutschlandflagge. :o

http://npshare.de/files/62b36159/LenaGER.jpg

^.^

Simon
14.06.2010, 11:29
In Anbetracht von Lenas Zerks letzten Beitrag gehörst du nachträglich noch geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt :o

Arche
14.06.2010, 11:53
Langsam gehen mir die ganzen Lena Bilder tierisch gegen den Strich ...

Karl
14.06.2010, 11:55
Oh Gott, was habe ich nur getan? D:
I-ich - wie kann ich mich je wieder von dieser Schandtat reinwaschen? Ich glaube ich muss mich selbst kreuzigen.

Simon
14.06.2010, 12:01
Oh Gott, was habe ich nur getan? D:
I-ich - wie kann ich mich je wieder von dieser Schandtat reinwaschen? Ich glaube ich muss mich selbst kreuzigen.
Ne, Freundchen, der Zug ist abgefahren - sowas ist unverzeihlich :o

Icetongue
14.06.2010, 12:05
Wählt mich zum Mog und ich statte Karl persönlich einen Besuch ab, um ihn zu teeren und zu federn.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Kael
14.06.2010, 12:09
@Ice: Neeeeee, Freundchen, so nicht. :D Der arme Karl.^^

@Zerk: Tu das Bild weg!!!!! XO

Ianus
14.06.2010, 12:17
http://www.npshare.de/files/3cfa7232/trannies.jpg

Trannies?

http://www.npshare.de/files/7c02b8ac/bricks.jpg

Bricks were shat.

Lucian der Graue
14.06.2010, 12:20
http://npshare.de/files/f9ecfc65/nicole10_v-gallery.jpg

^.^
Gefällt :A

Arche
14.06.2010, 12:24
Ne, Freundchen, der Zug ist abgefahren - sowas ist unverzeihlich :o

http://npshare.de/files/b477c355/borat.jpg

Icetongue
14.06.2010, 12:27
Es gibt ein Spiel mit einem Charakter namens Cranny Faggot.
Ich lass das mal so stehen.

Kael
14.06.2010, 12:41
Es gibt ein Spiel mit einem Charakter namens Cranny Faggot.
Ich lass das mal so stehen.

Nennt sich?

Leon der Pofi
14.06.2010, 12:45

und da heißt es immer, byder soll gebannt werden ;)

der jugendliche hat heute die prüfung bestanden, also besitze ich vermutlich die nächsten drei jahre noch einen arbeitsplatz :A

Icetongue
14.06.2010, 12:49
Nennt sich?

Limbo of the Lost. Ein third person point and click adventure, dass sich u.a. von Betelgeuse, Diablo 2, Spawn, WoW, Morrowind, Herr der Ringe inspirieren liess. Womit ich Diebstahl geistigen Eigentums meine.

Kael
14.06.2010, 12:59
Limbo of the Lost. Ein third person point and click adventure, dass sich u.a. von Betelgeuse, Diablo 2, Spawn, WoW, Morrowind, Herr der Ringe inspirieren liess. Womit ich Diebstahl geistigen Eigentums meine.

Google sprach diesen Namen, als ich es suchte, witzigerweise nicht mal aus. Ich hab mir ein Video angesehen, und ich fand es sah schon leicht geklaut aus.

Aber ist nicht jedes spiel in irgendeiner weise von einem anderen abhängig oder ähnlich Dark cloud hat z.B. auch von Diablo 2 geklaut (das Waffensystem), wo es anscheinend niemandem aufgefallen ist.

Karl
14.06.2010, 13:05
Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä! :p
Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:

Icetongue
14.06.2010, 13:15
Aber ist nicht jedes spiel in irgendeiner weise von einem anderen abhängig oder ähnlich Dark cloud hat z.B. auch von Diablo 2 geklaut (das Waffensystem), wo es anscheinend niemandem aufgefallen ist.
Ein Teil des Intros ist eine direkte Kopie einer Szene aus Spawn.
Räume werden 1:1 aus Morrowind kopiert.
Verschiedene Rahmen im Spiel sind direkte Kopien aus Diablo 2 oder Spiegelungen von WoW.
Ich meine direkte Kopien. So direkt wie es nur sein kann. oO

Du weißt ja gar nicht wo ich wohne, Icetounge, nänänänänä! :p

http://npshare.de/files/22695b01/waugh.PNG

Kael
14.06.2010, 13:16
Ein Teil des Intros ist eine direkte Kopie einer Szene aus Spawn.
Räume werden 1:1 aus Morrowind kopiert.
Verschiedene Rahmen im Spiel sind direkte Kopien aus Diablo 2 oder Spiegelungen von WoW.
Ich meine direkte Kopien. So direkt wie es nur sein kann. oO

Na okay. Dann ist es ja schon leicht bescheuert. Wie makerspiel-maps, die 1:1 von Spiel zu Spiel übernommen werden. XD

Miss Kaizer
14.06.2010, 14:02
Ice: Er zieht nach Hamburg. Hehehe... ja, ich bin fies ^.^ aber ich bin so niedlich dass mir das niemand uebel nimmt... :rolleyes:

Wehe hier nimmt mir jetzt jemand meine Illusionen :o

Ianus
14.06.2010, 14:04
http://www.npshare.de/files/7db345cd/1276461287457.png

Zero does not care about your puny heteronormative scoiety.

Simon
14.06.2010, 14:11
Aber shit - ich könnte ab dem Sommer Trigaram zufällig auf der Straße begegnen. Hoffentlich führt er nicht standardmäßig Teer und Federn in seiner Hosentasche D:
Heute wäre dein Glückstag gewesen - denn sonst lauf eich immer mit nem Sack voller Federn und nem Fass Teer durch die Gegend o.o

Ice: Er zieht nach Hamburg. Hehehe... ja, ich bin fies ^.^ aber ich bin so niedlich dass mir das niemand uebel nimmt... :rolleyes:

Wehe hier nimmt mir jetzt jemand meine Illusionen :o
Fies ja - niedlich... okay, doch kann man so sagen :D

Icetongue
14.06.2010, 14:12

Verdammt, da muss ich meine Studienrichtung nochmal überdenken. Wenn ich mich ein wenig anstrenge, könnte ich rein theoretisch Januar 2011 nach Hamburg geshickt werden. Haebmann meint ja auch, es sei an sich kein Problem, zwei Kurse auf's mal zu nehmen.
Womit ich ganze zwei Gründe hätte, nach Hamburg zu fahren. :A

Ich nehm's dir nicht übel, folglich musst du niedlich sein.

Vom Arbeitsamt höre ich nichts, direkt bei Läden gefragt habe ich auch und selbst McDonald's kann mir für den Sommer nichts anbieten? Was tu ich denn jetzt? Mein Semester ist seit einer Woche vorbei und ich langweile mich bereits. D:

Meh, Kopfweh. Ich mach ein Nickerchen. Gut Nacht!

Edmond Dantès
14.06.2010, 14:34
@Miss Kaizer:
Warum..WARUM...hat dich ein Festival bloß leider so lange aufgehalten, dass du zu spät zur Mog-Nominierung kamst T-T
Ich hätte dich ohne zu Zögern gewählt ;)

@icetongue:
Hm, Karl am Spieß wäre bestimmt eine kulinarische Spezialität =)

Kael
14.06.2010, 14:39
Meh, Kopfweh. Ich mach ein Nickerchen. Gut Nacht!

Good night, Meister. Auf dein Team bin ich mal gespannt. Wird mit Sicherheit ein eiskaltes Team. ;)

haebman
14.06.2010, 14:46
Haebmann meint ja auch, es sei an sich kein Problem, zwei Kurse auf's mal zu nehmen.
Womit ich ganze zwei Gründe hätte, nach Hamburg zu fahren. :A

Ich nehm's dir nicht übel, folglich musst du niedlich sein.

Kommt drauf an wie Artverwandt die beiden sind. Jura und Soziologie/Politik macht imo schon Sinn ... so spar ich mir z.B. in Jura die obligatorischen Soziologischen Grundkurse.

Desweiteren kommt es auf die Uni an ... bei meiner ist sowas ohne weiteres möglich ... hab gehört das andere Unis da bei Gebühren draufschlagen sollen.

Schließlich solltest du auch einen Blick in die Studienordnungen werfen ... Stichwort Anwesenheitspflicht, Pflichtkurse wie und wann zu belegen = schieben möglich etc. pp.

Und dann noch deine eigenen Schweinehund überwinden ... ich hab schon ein paar Klausuren geschoben oder wähle Prinzipiell so das ich Hausarbeiten so schreiben kann wie ich Zeit habe ... Klausuren fallen meist in Ferien bei mir ...

Also es ist nicht sooooo einfach aber durchaus machbar denke ich ... natürlich bin ich grad in Jura um einiges schlechter als einer der nur das studiert ... aber is ja noch Grundstudium und nur die Examensnote zählt ... wohingegen grade mein Soziologie Bachelor eben von anfang an zählt und ich da mehr schauen muss .... e, genug erzählt .... will sagen denke gut vorher nach ... bei mir selber war es eine "Kurzschluß"-Entscheidung :D

edit: Noch Sinnvoller ... bei einem Studium weiter sein als beim anderen ... ;)

Leon der Pofi
14.06.2010, 15:48
"sie haben planet erde blu ray box gekauft".
ihre empfehlung für den nächsten einkauf: bollywood nudes.

Knuckles
14.06.2010, 15:51

Die wissen halt, worauf du stehst. :p

Aldinsys
14.06.2010, 16:01
Na okay. Dann ist es ja schon leicht bescheuert. Wie makerspiel-maps, die 1:1 von Spiel zu Spiel übernommen werden. XD

Ja, das hat mal jemand bei mir gemacht. Nannte sich dann Velsarbor oder so. ;)

Edmond Dantès
14.06.2010, 16:17
Velsarbor? Dieses komische Spiel, welches nur aus einem KS besteht? ;)

Simon
14.06.2010, 16:32
Spooky: Maker-Themen im QFRAT :eek:
Bin gespannt, wann die ersten Anti-Maker-Kommentare kommen :D

Joa, Morgen praktisch der letzte Arbeitstag als Azubi, Mittwoch dann Abschlussprüfung und dann ist meine Ausbildung - hoffentlich erfolgreich - abgeschlossen. Wuphei!

Ianus
14.06.2010, 16:44
ihre empfehlung für den nächsten einkauf: bollywood nudes. Es ist lustig, dass das System von Amazon mit vermutlich wesentlich mehr Kunden viel schlechter ist als jenes von LastFM.

David Nassau
14.06.2010, 18:12
Tu nicht so überrascht Leon, wir wissen eh, dass es bereits in deinem Einkaufswagen steckt (;

und meh...Fußball WM, grandioses Wetter, und was muss ich die Woche noch machen?..
Referat über die wirtschaftliche Bedeutung der Salzburger Festspiele, eine Kapelle planen und händisch zeichnen (Grundiss, 4 Ansichten, Schnitt, 3D Ansicht und zwei Details) und noch ein Modell von meiner Reihenhausanlage..das Zweite bereits, das erste hab ich zerstört bevors ne Note darauf gab xD
gnah, kein Bock. Leon, ich komm zu dir, dann schauen wir uns den Porno an :D

Maeve
14.06.2010, 18:29
Vinnie und ich haben ihn vorletzte Woche mit seiner Freundin am Samstag in der vollbepackten Innenstadt, samt stattfindender Schulreform Demo getroffen. Also hüte Dich. :o
Ich komm übrigens immernoch nicht drauf klar das ich einem der 5 Menschen die ich in Hamburg kenne, unter den Umständen, über den Weg gelaufen bin.

Oh übrigens, steel. Der Laden in dem ich gerade Praktikum mache, hat Original Filmplakate von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und "Supervixens". Musste ich sofort an Dich denken, als ich die gesehen hab. :D

Miss Kaizer
14.06.2010, 20:15
@Miss Kaizer:
Warum..WARUM...hat dich ein Festival bloß leider so lange aufgehalten, dass du zu spät zur Mog-Nominierung kamst T-T
Ich hätte dich ohne zu Zögern gewählt ;)

Weil die PN mit der Info dass ich ueberhaupt nominiert wurde leider irgendwie nicht zu meinem Zeitplan passte xD Samstag: 16:10 PC ausgeschaltet, 16:30 auf den Weg gemacht. 18 Uhr angefangen zu arbeiten. 2:30 schlafen gegangen. 12:20 wieder daheim. PC angemacht. Zu spaet (;

Vielleicht ja naechsten Monat. Oder wann halt wieder Mogwahl ist (; Mit den WM Themen haett ich eh nicht so viel anfangen koennen befuerchte ich ^^

Und: YEAH! Fertig mit Norwegischkurs!!!

Aldinsys
14.06.2010, 20:24
Das Leben ist hart, aber bei der nächsten Mogwahl wirst du sicher umso aktiver dabei sein und uns unterhalten, oder? ;)

Ave
14.06.2010, 20:26
Das will ich ja hoffen. Diesen Monat war meine Stimme ja vergeblich aber nächstes Mal wirst du siegen!!:D

David Nassau
14.06.2010, 20:35
Wtf, Mogwahl?..Wann war die? Wo war die?

..und warum liegt hier Stroh?

Miss Kaizer
14.06.2010, 20:35
Das Leben ist hart, aber bei der nächsten Mogwahl wirst du sicher umso aktiver dabei sein und uns unterhalten, oder? ;)

Hehe, ich gehe davon aus (; Und... das Leben ist nicht hart, gerade wird's nur endlich mal interessant :P

Ach ja, in dem Timetable oben vergessen: 17:00 kam die PN xD (; 11:50 war Schluss mit Zu- oder Absage (;

Ave
14.06.2010, 20:40
Wtf, Mogwahl?..Wann war die? Wo war die?

..und warum liegt hier Stroh?

Wie hast du das verpassen können?

Nominiert sind Kael, Laterna, Turgon, Icetongue und Freierfall wobei Freierfall und Icetongue noch nicht die erste Aufgabe erfüllt haben viel Zeit haben sie nicht mehr^^

Ich frag mich wer gewinnt...

David Nassau
14.06.2010, 20:42
Jetzt sagt nicht die Nominierungsphase war als ich in Italien wa :o ?
Verdammt..dabei wollte ich doch diesmal mitmachen -.-
Hätte Freibier für alle gegeben..

Aldinsys
14.06.2010, 20:49
Ja es sind paar gute Kandidaten dabei. Ich bin sehr gespannt, wie diese die Aufgaben lösen. Diesmal ist ja die WM ein Thema und es findet in der Lounge statt.

Ave
14.06.2010, 20:53
Mich wunderts das ich eine Stimme bekommen hab xD Hätte ich nicht erwartet, da ich noch nicht lang hier bin.

Icetongue
14.06.2010, 20:55
Wie hast du das verpassen können?

Nominiert sind Kael, Laterna, Turgon, Icetongue und Freierfall wobei Freierfall und Icetongue noch nicht die erste Aufgabe erfüllt haben viel Zeit haben sie nicht mehr^^

Ja oha. Wie konnte ich den Thread nur übersehen? Oh Gott. *Dampf strömt aus dem Kragen*
Dann auch noch Fussball, noch Oh Gotter!

Wehe wenn in den nächsten Stunden mein Internet schlappmacht.

Lucian der Graue
14.06.2010, 21:03
Und ich bekomme immer Twilight Buch- und Filmvorschläge...:(

Erleben Sie die außergewöhnliche Schönheit indischer Traumfrauen in Aufnahmen voller Ästhetik und prickelnder Erotik. Tauchen Sie ein in einen Rausch aus Farben, Musik und nackter Haut. Zum ersten Mal zeigen sich indische Topmodels und die heißesten Desi-Girls ganz ohne Tabus und unzensiert, so wie Sie es in Bollywoodfilmen nie zu sehen bekommen.
:A

Die sechzehnjährige Bella Swan (Kristen Stewart) entscheidet sich, von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einem Nest im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen. Innerlich schließt sie mit ihrem sonnigen Leben ab und erwartet den öden Alltag einer verregneten Kleinstadt. Doch dann begegnet sie dem coolen, bleichgesichtigen Edward Cullen (Robert Pattison). Schnell wird beiden klar, dass sie sich lieben. Eine komplizierte Beziehung wie sich herausstellt, denn Edward und seine Familie sind Vampire und Edward dürstet es nach Bellas Blut.
:B

Ave
14.06.2010, 21:04
Ja oha. Wie konnte ich den Thread nur übersehen? Oh Gott. *Dampf strömt aus dem Kragen*
Dann auch noch Fussball, noch Oh Gotter!

Wehe wenn in den nächsten Stunden mein Internet schlappmacht.

Das schaffst du schon^^

Es gab ja mal diese Bible Black Woche stimmt's?

Wie wärs mit einer Old School Woche?
Das wäre vool cool XD

David Nassau
14.06.2010, 22:35
Wie wärs mit einer Old School Woche?
Das wäre vool cool XD

spätestens bei mir gibt's eine alcohol Woche ^^
beim nächsten mal werd ich euch aber nicht den Gefallen tun und mich nach Italien verziehen während nominiert wird im Big Brother style.
Jz wird mal weiter Supernatural geguckt und ein Masterplan überlegt für die nächste Wahl..mit aventor hab ich bereits den Konkurrenten gefunden (;

Ave
14.06.2010, 22:40
Ich als Konkurrent?
Mal sehen...

Ich guck auch Supernatural :A

Defc
14.06.2010, 22:55
Also ich bin ja bekennender Dr. Oetker Pizza Tonno Fan und habe bisher nie geglaubt das es eine Pizza gibt, die diese Köstlichkeit bezwingen könnte, aber als ich gestern im Jibi-Markt diese billige Pizza Thunfisch von Omega gekauft hatte, war mich nicht bewusst, das dies doch möglich ist. 2€ billiger und genauso lecker. Sie ist zwar etwas kleiner, aber der Boden ist genial knusprig, der Belag stimmt (meine Wenigkeit war nie ein Fan von 10kg Käse auf einer Pizza) und durchweg gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Wieso ich das schreibe? Wenn ich das wüsste. Muss meinen Lena-Ordner mal durcharbeiten. ^.^

Icetongue
14.06.2010, 23:07
(meine Wenigkeit war nie ein Fan von 10kg Käse auf einer Pizza)
o_O

So, Internet hat die letzten 40 Minuten gestreikt. Ich mag diesen Ort hier immer weniger.

Aber immerhin hatte ich in der Küche einige gute Einfälle, die meinen Mogmonat betreffen. :A

Defc
14.06.2010, 23:10
Der Smilie macht mir große Angst. :(
Viele Leute mögen doch viel Käse auf ihrer Pizza, ich hingegen mag nur sehr wenig Käse auf der Pizza.
Und bei uns streikt das Internet btw. auch die letzten Tage, doof.
Und meine Freundin spinnt rum, auch seit einigen Tagen.
Habe ich mir einen Fluch eingefangen? :(

~Jack~
15.06.2010, 00:44
Ich guck auch Supernatural :A
Nächstes Jahr kommt der Anime :D
Allerdings nur 22 Episoden für die ersten beiden Staffeln.

Edmond Dantès
15.06.2010, 00:59
Wenn du ein Let's View dazu machst, schau ich mir es sogar an xD

Icetongue
15.06.2010, 05:07
Boah, warum träume ich nur Schrott, wenn ich vor dem Schlafengehen etwas esse?
Der Traum war abstrakt und verwirrend. In der Mitte des Traumes habe ich quasi mit meinem eigenen Gewissen gesprochen, woraufhin mir die Haare ausfielen, was mich dazu brachte, entsetzt den nächsten Spiegel aufzusuchen.
Das Gesicht das sich im Spiegel zeigte, hatte ähnlichkeit mit mir, aber es war alt, wächsern und steif. Ich konnte kaum meinen Gesichtsausdruck ändern. Als ich meinen Mund irgendwie aufbekommen hatte, indem ich meine Oberlippe zerrissen habe, waren alle meine Zähne von Zahnfleisch bedeckt.
Bei dem Anblick hat es klick gemacht, mir wurde bewusst, dass es nur ein Traum sein kann und ich bin in den Spiegel hineingesprungen, woraufhin ich zwischen dem Badezimmer und einer endlosen Leere hing. Mitten im Spiegel.
Dann bin ich mit dem Gefühl, dass mein Hirn einfriert, aufgewacht und habe diesen Beitrag verfasst.
Schon seltsam sowas.

Guten Morgen.

Simon
15.06.2010, 07:19
Vinnie und ich haben ihn vorletzte Woche mit seiner Freundin am Samstag in der vollbepackten Innenstadt, samt stattfindender Schulreform Demo getroffen. Also hüte Dich. :o
Ich komm übrigens immernoch nicht drauf klar das ich einem der 5 Menschen die ich in Hamburg kenne, unter den Umständen, über den Weg gelaufen bin.
Das war auch eine leicht bizarre Situation, das gebe ich zu :D
Aber das zeigt ja: ich bin überall }:):

Oh übrigens, steel. Der Laden in dem ich gerade Praktikum mache, hat Original Filmplakate von "Als die Frauen noch Schwänze hatten" und "Supervixens". Musste ich sofort an Dich denken, als ich die gesehen hab. :D
Damit hat er offiziell seinen Ruf als Trash Film-Mogul weg xD

Defc
15.06.2010, 10:29
http://www.youtube.com/watch?v=66MFvu4-VaA <3
Alt, aber gut.

Loxagon
15.06.2010, 10:33
Also ich bin ja bekennender Dr. Oetker Pizza Tonno Fan und habe bisher nie geglaubt das es eine Pizza gibt, die diese Köstlichkeit bezwingen könnte, aber als ich gestern im Jibi-Markt diese billige Pizza Thunfisch von Omega gekauft hatte, war mich nicht bewusst, das dies doch möglich ist. 2€ billiger und genauso lecker. Sie ist zwar etwas kleiner, aber der Boden ist genial knusprig, der Belag stimmt (meine Wenigkeit war nie ein Fan von 10kg Käse auf einer Pizza) und durchweg gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Wieso ich das schreibe? Wenn ich das wüsste. Muss meinen Lena-Ordner mal durcharbeiten. ^.^

Das ist eigentlich nichts neues, dass billige Tiefkühlpizza besser ist als die teure. Wobei am besten eh frische vom Italiener ist. Thunfisch, Zwiebel, Knoblauch. Besonders lecker wenns zugeklappt (Calzone) ist!

Kael
15.06.2010, 10:41
Das ist eigentlich nichts neues, dass billige Tiefkühlpizza besser ist als die teure. Wobei am besten eh frische vom Italiener ist. Thunfisch, Zwiebel, Knoblauch. Besonders lecker wenns zugeklappt (Calzone) ist!

Schmeckt das überhaupt? Knoblauch. Zwiebeln. Thunfisch. Bäh. Es geht doch nichts über eine klassische Salami-Pizza. :D

Loxagon
15.06.2010, 11:02
Schmeckt das überhaupt? Knoblauch. Zwiebeln. Thunfisch. Bäh. Es geht doch nichts über eine klassische Salami-Pizza. :D

Natürlich schmeckt das. Oder 4 Käse.

Auch lecker: Cola mit Sprite mischen. Halb und halb. Ist wirklich klasse.

Miss Kaizer
15.06.2010, 11:08
Ich bleib dann doch bei meinem Fischpudding... :rolleyes:

Icetongue
15.06.2010, 11:09

Lutefisk?

Kael
15.06.2010, 11:12

Wer toppt mit Froschschenkeln, Insektengebeinen oder Sandwürmern? xD

Icetongue
15.06.2010, 11:13
Bear Grylls, wer sonst?

http://www.youtube.com/watch?v=QuB3kr3ckYE

Loxagon
15.06.2010, 11:14

WÜRGS!

Defc
15.06.2010, 12:02
Fischpudding? XD
http://www.youtube.com/watch?v=1EkmnlmtNLo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ianus
15.06.2010, 12:02
http://www.clipfish.de/video/3343901/big-tasty-geschmackskritik/

Experten - hört auf sie!

Defc
15.06.2010, 12:04

Experten - hört auf sie!

Ich weiß nicht was schlimmer ist: Das der Käse bereits festgeschmolzen ist oder dieser widerliche Krümel an der Wange des Kritikers!

Kael
15.06.2010, 12:09

Experten - hört auf sie!

Experten = Fresssüchtige fette Kiddies.......der mit dem Krümel hat irgendwie ein dermaßenes Babyface.....gibts sowas? :rolleyes:

Ianus
15.06.2010, 12:15
Ich...Glaube es wäre nicht weniger erheiternd, wenn es Fabio anstelle des dicken Jungens wäre.

http://www.npshare.de/files/841ba914/mousepad_shot_fabio2.jpg

:hehe:

Kael
15.06.2010, 12:39
Ich...Glaube es wäre nicht weniger erheiternd, wenn es Fabio anstelle des dicken Jungens wäre.

:hehe:

Naja. Der dickliche Junge passt wirklich gut ins Gesamtkonzept dieser Burger-Fress-Gruppe..^^ Aber ich denke, schon.

Loxagon
15.06.2010, 12:58
oO

Edmond Dantès
15.06.2010, 13:38
Afaik gelten gerade in einigen arabischen Staaten dicke Frauen als Schönheitsideal =?

Loxagon
15.06.2010, 13:45
Wo genau weiß ich nicht - Aber ich weiß dass es da stellenweise üblich ist nach dem Essen zu rülpsen und furzen. Tut mans nicht beleidigt man die Gastgeber. Je lauter du es machst, umso mehr lobst du ...

Stell dir mal vor ... 100 Leute und ALLE pupsen zusammen ... :eek::eek:

treeghost
15.06.2010, 13:51
Afaik gelten gerade in einigen arabischen Staaten dicke Frauen als Schönheitsideal =?Nein, ist nur so weil der Lebenstil dort so hoch ist und die Frauen von den Multimillionairen nichts tun. Deswegen dürfen die auch mehrere Frauen haben.:A

Wo genau weiß ich nicht - Aber ich weiß dass es da stellenweise üblich ist nach dem Essen zu rülpsen und furzen. Tut mans nicht beleidigt man die Gastgeber. Je lauter du es machst, umso mehr lobst du ...

Stell dir mal vor ... 100 Leute und ALLE pupsen zusammen ... :eek::eek:Japan?

Kael
15.06.2010, 13:53

Würde mich nicht interessieren. Es ist zwar unästhetisch, aber ich krieg eh nur die Geräusche mit und nicht den Geruch.^^

Byder
15.06.2010, 13:54
Dicke Frauen können halt gut kochen.

Icetongue
15.06.2010, 13:55

Weshalb rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmeckt?

Früher war alles besser und lebreicher.

Kael
15.06.2010, 13:58

Inklusive unästhetischer. Beim Essen rülpst und furzt man nicht. :O
Wählt Icetongue.......für eine rülpsende und furzende Gesellschaft! XD

Icetongue
15.06.2010, 14:00
Wählt Icetongue.......für eine rülpsende und furzende Gesellschaft! XD

Wir sollten uns zusammentun. Nichts würde den QFRAT so effektiv erweitern.

Loxagon
15.06.2010, 14:03

Irgendwo bei den Arabaern oder so. Aber mal ehrlich.... Da sitzt man mit sagenwirmal 100 Leuten zusammen und dann furzen alle los und damit man höflich ist wird danach gemeinsam gerülpst.

Und macht man es hioer ist man eine Sau. Macht es man dort nicht beleidigt man die Gastgeber. ...solange nicht nicht noch eine Melodie furzen muss ...

Laut Google gibts ja sogar etliche Länder wo Rülpsen und so als Lob gilt ... Ich stell mir grade vor aus so einem Land kommen sagenwirmal 100 Leute in ein Deutsches Lokal und nach dem essen wird gemeinsam gepupst um die Küche zu loben. Das Personal fällt ja tot um :D

Ave
15.06.2010, 14:03
Darf man den Wahlkampf in andere Thread's verschieben? XD

Ich weiß nicht was manche Leute haben. Ich find es nicht schlimm wenn jemand rülpst oder furzt. Ich selber achte natürlich darauf beim Essen gesittet zu sein und wenn ich mal bei einer japanischen Familie zu Essen bin rülps ich wie ein Schwein wenn es sein muss. Höflichkeit ist mir wichtig^^

Kael
15.06.2010, 14:05
Wir sollten uns zusammentun. Nichts würde den QFRAT so effektiv erweitern.

Stimmt. Ganz im Gegensatz zu Turgon mit seiner Lounge. Wir sollten die Wähler bestechen, dass sie uns beiden gleich viele Stimmen geben. XD Was würde dann wohl passieren?

EDIT: 3000!! Juhuu! Blitzen, bitte! 8)

EDIT2: @Aventor: Das ist nicht wirklich Wahlkampf. xD

Loxagon
15.06.2010, 14:14
Ihr müsstet dann um die Wette pupsen. Wer als erstes perfekt "Alle meine Entchen" pupst gewinnt dann.

Ave
15.06.2010, 14:16
Also 'Wählt Icetongue für eine furzende Gesellschaft' klingt nach Wahlkampf ^^
Asmodina's Idee gefällt mir. Auf die Bohnen, Fertig, Los!

Icetongue
15.06.2010, 14:48
In dem Fall würden wir für eine Menge Sumpfgas sorgen.

Loxagon
15.06.2010, 14:51
Naja ...

Ianus
15.06.2010, 15:23
Dicke Frauen können halt gut kochen. Kann ich nicht als allgemeine Regel bestätigen.

Icetongue
15.06.2010, 15:26
Kann ich nicht als allgemeine Regel bestätigen.

http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen. :A

Loxagon
15.06.2010, 15:54
Naja ...

Miss Kaizer
15.06.2010, 16:01
Lutefisk?

Nei, fiskepudding.
http://npshare.de/files/815b5649/195007.jpg

WÜRGS!

1. Nein
2. Deine Posts werden auch immer inhaltsloser :rolleyes:

Dicke Frauen können halt gut kochen.

Ich bin nicht dick und kann dennoch gut kochen! Und ich liebe Essen / essen *_* =P

Und im TV kam gerade Derrick. Kommt das noch im Deutschen TV ueberhaupt? xD

Loxagon
15.06.2010, 16:15
Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.

Miss Kaizer
15.06.2010, 16:16
Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist? :rolleyes:

Ianus
15.06.2010, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=u4zw99VsoMA

Bei sowas läuft einem doch sofort das Wasser im Munde zusammen. :A MEINE EYES!

http://www.npshare.de/files/8be894c3/shocked%2520nazi.JPG

FRANZ! SNELL, DAS FLAMMELWERFER!

http://www.npshare.de/files/e1de0766/flammelwelfel.jpg

Icetongue
15.06.2010, 16:25
Hast du ueberhaupt Ahnung WAS das ist? :rolleyes:

So wie ich das sehe, ist Fischpudding in etwa die fischige Version des Leberkäse. Würde ich Fisch mögen, könnte ich nichts dagegen haben.

Kann man den auch anbraten und dann wie eine sehr zarte Fischfrikadelle in ein Brötchen schieben?

Ianus, ich weiss nicht warum aber der Post hat mir unkontrollierbares Kichern gebracht. Womit ich meine, dass ich gerade wie eine Hyäne, die Beute wittert, klinge.

Loxagon
15.06.2010, 16:38
Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!

Aldinsys
15.06.2010, 16:52
Ach in der Curry Wurst um die Ecke befindet sich allerlei seltsames Zeug und dennoch schmeckt es manchen.

Leon der Pofi
15.06.2010, 17:22
Alleine die Zutatenliste ließt sich so, dass es nur etwas perveres sein kann!

jeder besitzt einen anderen geschmack.
du willst gar nicht wissen, was in einer wurst oder leberkäse aus dem supermarkt enthalten ist.