Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #264 Ich bin die arme Sau
Edmond Dantès
15.06.2010, 17:24
Dort oben im TV läuft Derrick?!
Die denken bestimmt auch alle, dass die Leute hier nur in Villen wohnen und mit fetten Karren durch die Gegend gurken xD
Ist Fischpudding jetzt einfach Brot oder ekliger Pudding in Kastenform?!^^
Dem Bild nach siehts aus wie ein Kuchen.
Warum eigentlich nicht? Gott, gibt soviele Dinge die eklig aussehen oder sich eklig anhören aber dann doch recht lecker sind, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Ich bitte dich: Fischpudding IST pervers. Alleine der Name ... Da dreht sich einem nur beim zuhören der Magen um.
Ich find das klingt interessant. Würd's gern mal probieren : P
David Nassau
15.06.2010, 19:20
Ich weiß nicht was manche Leute haben. Ich find es nicht schlimm wenn jemand rülpst oder furzt. Ich selber achte natürlich darauf beim Essen gesittet zu sein und wenn ich mal bei einer japanischen Familie zu Essen bin rülps ich wie ein Schwein wenn es sein muss. Höflichkeit ist mir wichtig^^
Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben :) ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"
Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist :A
und was Fischpuuding betrifft: Bestimmt mal einen Versuch wert ^^
Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe . . . danach wirst du eindeutig was gegen furzen haben :) ...für die Japaner wäre ich wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn xD"
Wobei ich mich nur in Gegenwart meiner Mitschüler so aufführe...in Gegenwart von Erwachsenen oder jungen Damen weiß ich nicht einmal was rülpsen und furzen ist :A
Du wohnst in NÖ oder? Komm nach Eisenstadt dann kann ich mich selbst davon überzeugen ^^
David Nassau
15.06.2010, 19:27
Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist :D
bin übrigens aus Wiener Neustadt
Oh, wusste gar nicht, dass du auch ein Österreicher bist..noch dazu Eisenstadt. Da werde ich mal in den Ferien mit dem Auto hinfahren und dich besuchen müssen wenn das so ist :D
bin übrigens aus Wiener Neustadt
Ich bin dir näher als es dir lieb ist. Bin Neufelder ^^
Du wohnst in NÖ oder? Komm nach Eisenstadt dann kann ich mich selbst davon überzeugen ^^ Du bist in Eisenstadt? Ich bin draußen, im Industriegebiet bei der Autobahn auf der FH.
:hehe:nton:
Das ganze Jahr schon und wusste davon nix.
Bzw, warum warst du noch nie aufm Stammtisch in Wien?
Kennt einer Lockerz.com ?
Die bieten Dieses (http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MC374D-Notebook-GeForce/dp/B003H05KLY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276626034&sr=1-2) Schmuckstück für nur 1000 Punkte an. Ich hab 1020. Wenn die Säcke die Preise nicht wieder erhöhen und ich das tatsächlich bekommen sollte, würde ich nicht wissen, ob ich es behalten oder verkaufen soll. :D
Aber wahrscheinlich ist dann die Redemption, also das Bestellen der Ware, wieder 0:00 Uhr bis 0:15 Uhr. >_>
@Ianus
Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^
@Byder
Ich wette die schrauben die Preise noch nach oben. Wenn man sich am meisten freut triffts einen mitten im Gesicht. xD
Wieso? Stinkt das denn so dermaßen? Fals ja........hehehe }:) .....dann hast du nichts gegen mich in der Hand. Ich kann mit dir also ruhig Kebap essen gehen.^^
Wie.......vorbildlich. Bei Erwachsenen und jungen Damen, die mir gefallen, verkneife ich mir derartige Geräusche auch. Bei den Klassenkammeraden versucht man es möglichst unauffällig. :D
Alles, was "Fisch" enthält, mag ich nicht und werde es auch nie mögen.
Fisch ist lecker und ich würde den "Fischpudding" durchaus mal probieren. Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.
Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:42
Viel schlimmer als manch anderes, was mir schon an lokalen Spezialitäten vorgesetzt wurde, kann es auch nicht werden.
Wurst aus der Tube?
Mein Bruder hat mal Tintenfisch gegessen.
Er hat gesagt es hat echt lecker geschmeckt nur an die Konsestenz musste er sich etwas gewöhnen.
Calamari fritti...........lecker.....:creepy:
Aber alles, was wirklich Fische sind (nicht Tintenfische!) mag ich nicht sonderlich.
Wurst aus der Tube?
Wo gibt es denn das, bitte?
Leon der Pofi
15.06.2010, 19:42
Naja, da bist du noch nie in meiner Umgebung gewesen nachdem ich mal einen Kebap verdrückt habe
vermutlich die gleiche luft, als wenn jemand schnaps brennt, beim david.
Wurst aus der Tube?
Nein, Austern. Die wurden mir auf dem Frankreichaustausch meiner Schule ebenso vorgesetzt wie Entenleberpastete und ich muss sagen, dass ich beides nicht sonderlich gern mag. Austern haben eine Konsistenz, die ich einfach nicht durch den Hals kriege und Leber mag ich einfach vom Geschmack her nicht.
Nein, Austern. Die wurden mir auf dem Frankreichaustausch meiner Schule ebenso vorgesetzt wie Entenleberpastete und ich muss sagen, dass ich beides nicht sonderlich gern mag. Austern haben eine Konsistenz, die ich einfach nicht durch den Hals kriege und Leber mag ich einfach vom Geschmack her nicht.
Austern muss man ja 'ausschlürfen' und darf sie nicht kauen oder?
Kann mir nicht vorstellen das es lecker ist, geschweige denn satt macht.
Glaub mir, Austern braucht man nach dem Schlürfen auch nicht mehr kauen. Das war es auch, was ich im Groben mit der "Konsistenz" meinte. ;)
Ob man davon satt wird, kann ich nicht beurteilen. Eine Auster zum Probieren hat mir schon vollkommen gereicht.
Austern muss man ja 'ausschlürfen' und darf sie nicht kauen oder?
Kann mir nicht vorstellen das es lecker ist, geschweige denn satt macht.
Meiner Meinung nach schmecken Austern nicht. Und satt machen sie gleich dreimal nicht. Ist nur etwas zum Angeben ("Ich habe schon einmal Austern gegessen und weiß, wie es geht!") -_-
Meiner Meinung nach schmecken Austern nicht. Und satt machen sie gleich dreimal nicht. Ist nur etwas zum Angeben ("Ich habe schon einmal Austern gegessen und weiß, wie es geht!") -_-
Hach Gott und dann werden sie trotzdem gefischt. Wahrscheinlich werden die schon überfischt. Die Menschheit ist doch verrückt D:
David Nassau
15.06.2010, 19:56
vermutlich die gleiche luft, als wenn jemand schnaps brennt, beim david.
Du machst mich noch ganz verlegen :)
Was Fisch betrifft..mein Abendessen eben waren Tintenfischringe und ab morgen ist bei uns für 4 Tage der Hamburger Fischmarkt in der Stadt. Kannst ja mal vorbeischaun Aventor, dort kann man gut Vodka Feige trinken. Das Essen dort ist nämlich maßlos überteuert und das Geld nicht wert.
Hach Gott und dann werden sie trotzdem gefischt. Wahrscheinlich werden die schon überfischt. Die Menschheit ist doch verrückt D:
Ja, klar. Für die Gourmets dieser Welt, die schon immer einmal Austern schlürfen wollen. Besonders weh tut mir es auch bei den Hummern. Die toten Hummer auf der Platte kann ich gar nicht ansehen. Deswegen habe ich auch noch nie Hummer gegessen. Abgesehen davon braucht man dafür wahre Essenskünste, so sagt man....;D
Bah, redet nicht die ganze Zeit von Fisch. Mein Zimmer riecht nach Fisch.
Aber nach gebratenem. Ist echt fatal, das Zeug hier zu essen und auf den Boden fallen zu lassen. :D
Edmond Dantès
15.06.2010, 19:59
Wo gibt es denn das, bitte?
Skandinavien, Dänemark z.B.
Ausprobieren möchte ich es aber nicht xD
Ja, klar. Für die Gourmets dieser Welt, die schon immer einmal Austern schlürfen wollen. Besonders weh tut mir es auch bei den Hummern. Die toten Hummer auf der Platte kann ich gar nicht ansehen. Deswegen habe ich auch noch nie Hummer gegessen. Abgesehen davon braucht man dafür wahre Essenskünste, so sagt man....;D
Ach, mit Zange und Hammer (kein Scherz, es gibt da Spezialwerkzeug für) kann man die Tierchen eigentlich recht einfach von ihrer Schale befreien. Aber wenn du schon nicht mitansehen kannst, wie die Tierchen auf dem Teller aussehen, will ich dir lieber nicht erzählen, wie die Tierchen gekocht werden.
Bah, redet nicht die ganze Zeit von Fisch. Mein Zimmer riecht nach Fisch.
Aber nach gebratenem. Ist echt fatal, das Zeug hier zu essen und auf den Boden fallen zu lassen. :D
Du futterst auch so in deinem Zimmer, dass es sogar schon danach riecht? XD Bei mir ist es grundsätzlich entweder Buttermilch oder Tortellini. xD
@BIT: Bitte nicht. Ich hatte selbst mal einen im Aquarium. Der war sooo anbetungswürdig......
Du machst mich noch ganz verlegen :)
Was Fisch betrifft..mein Abendessen eben waren Tintenfischringe und ab morgen ist bei uns für 4 Tage der Hamburger Fischmarkt in der Stadt. Kannst ja mal vorbeischaun Aventor, dort kann man gut Vodka Feige trinken. Das Essen dort ist nämlich maßlos überteuert und das Geld nicht wert.
Das mit dem Vodka kannst vergessen, da mach ich mich strafbar ich bin nicht volljährig ^^ Bier und Wein könnt ich weil ich als 16 schon durchgehe aber vielleicht guck ich mal vorbei nette Leute kann man immer treffen :3
David Nassau
15.06.2010, 20:07
Das mit dem Vodka kannst vergessen, da mach ich mich strafbar ich bin nicht volljährig ^^ Bier und Wein könnt ich weil ich als 16 schon durchgehe aber vielleicht guck ich mal vorbei nette Leute kann man immer treffen :3
Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden ;)
Hört sich einer das an, nenn ich mal eine geile Aussage XD naja, trinken wir halt eine Cola ^^ will dich nicht zu Alkohol verleiten in deinen jungen Jahren.
Kael, die Herausforderung steht..nur danach nicht weinen wenn sie zu sehr stinken..und Byder, Fisch isst man nicht vom Boden ;)
Die Jugend von heute ist nicht verloren es gibt noch Hoffnung: mich! XD
Naja da gabs schon ein paar Situationen wo ich es übertrieben hab xD
Spiel nie Basketball im Rausch :A
@Ianus
Ich bin erst seit Februar angemeldet auf MMX und wusste daher nichts davon ^^ Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen. :D
*virtueller Handshake mit David* Deal! Irgendwann muss ich das mal wirklich machen. Beim nächsten Wördern CT. Da gibt es sicherlich auch Kebap-Buden.^^
Wieso wohnt eigentlich niemand bei mir in der Nähe? Die nächstbeste, die ich kenne, wohnt in Erlangen - gut 40km weit weg.
Haha, ah, das erklärt es. Du solltest total mal auf einen Stammtisch kommen sobald du glaubst mit uns komischen Vögeln zurechtzukommen. :D
Alles klar, wobei ich gedacht hab du bist aus Deutschland so kann man sich irren. :)
Du futterst auch so in deinem Zimmer, dass es sogar schon danach riecht? XD Bei mir ist es grundsätzlich entweder Buttermilch oder Tortellini. xD
Gott bewahre!
Aber es reicht aus, das Zeug nur ins Zimmer zu stellen, bis sich der Geruch um Raum verbreitet.
Schlimm ists auch, wenn meine Mutter Gemüse kocht und die Hälfte in der Pfanne lässt und diese dann anschließend in Kühlschrank lässt. Ich hab mich nicht mehr getraut, irgendwas aus dem Kühlschrank zu nehmen, weil selbst der Käse nach dem Zeug roch.
David Nassau
15.06.2010, 20:19
Naja da gabs schon ein paar Situationen wo ich es übertrieben hab xD
Hach, hat das nicht schonmal jeder von uns in seinen jungen Jahren ^^?
Spiel nie Basketball im Rausch :A
Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.
Sehr gut Kael, beim übernächsten Wödern CT dann. Dauert zwar noch ein Jahr, freu mich aber jz schon drauf. Will dich eh mal kennen lernen im real life und einen heben XD
Naja Aventor, ich war auch noch bei keinem Stammtisch..aber nach dem Wördern CT werd ich hoffentlich auf den Geschmack gekommen sein.
Und nein, habe ich nicht vor, kann dich beruhigen. Da würde nur Blödsinn rauskommen bei mir.
Das freut mich zu hören ^^ Komischerweise hat mein Sportlehrer nichts gemerkt O__O
Achja: Du kannst im Sommer auch zum Seefest kommen da kann man herrlcih 'Cola' trinken :D
Aldinsys
15.06.2010, 20:27
Dieses Waka Waka Lied ist schlecht. Der einige WM Song, der mir gefällt ist Waving Flag, obwohl das nicht einmal ein WM Song ist. ;)
David Nassau
15.06.2010, 20:30
Achja: Du kannst im Sommer auch zum Seefest kommen da kann man herrlcih 'Cola' trinken :D
Das ist wiedermal typisch Burgenländer ;)
Indeed, Waka waka ist nicht gerade berauschend..stimm dir voll und ganz zu. Jz ist ja so ein Satelite Klon im Umlauf bei euch, hab ich in den Nachrichten gesehen, scheint gut anzukommen.
Edmond Dantès
15.06.2010, 20:48
Warum denke ich bei "Waka Waka" bloß ständig an Pacman =?
Weil du Hunger hast? Auf Pillen und Geister?
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:00
Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)
Aldinsys
15.06.2010, 21:07
Yay, ein paar bunte Pillen wären klasse, vll. finde ich dann mehr Blinki Blinki =)
Zu viele bunte Pillen und der Bildschirm wird schwarz. Für immer...
Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
Shakira ist wohl nichts peinlich, wenn es um ihren Geldbeutel geht... Zumindest hat der Song doch etwas Einmaliges, weil ihre Stimme da deutlich herausdröhnt.
Welchem E-Promi ist schon irgendetwas peinlich?!
Aldinsys
15.06.2010, 21:21
Ist wie bei Shaggy bei der EM. Man ist zu feige lokale Künstler zu fördern und nimmt einen bekannten Namen.
Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.
Ich will auch mal Popstar werden. Dann werd ich Lieder darüber schreiben, wie ich meine Fans hasse. Und das werden Megahits.
http://www.youtube.com/watch?v=sGcBuwPD4rw
Ich wusste, dass jemand damit kommen wird. :D
Und ich wusste, dass du es wolltest :D
Dann wisst ihr also dass ihr etwas wisst :D
Aldinsys
15.06.2010, 21:32
Wenn ich mir das Publikum dort anschaue, dann weiß ich, dass sich der Songtext quasi von selbst schrieb.
Wisst ihr auch welche Lottozahlen morgen gezogen werden?
Aldinsys
15.06.2010, 21:42
Wisst ihr auch welche Lottozahlen morgen gezogen werden?
Ja, eine Ziehung 6 aus 49 mit Zurücklegen.
Mit Sicherheit werden Lottozahlen gezogen, die schonmal gezogen wurden. Im Zweifelsfall immer die 13 :D
Edmond Dantès
15.06.2010, 21:45
Boah nee, Stochastik -.-*
Da ist Black Jack / Roulette doch viel besser =)
Ich wollte die genauen Lottozahlen. ;)
Darf ich dir doch nicht sagen sonst gewinnst du noch den Jackpot :)
Ich wollte die genauen Lottozahlen. ;)
Mit 100% sind unter den ersten 49 alle dabei, die gezogen werden, was willst du noch? :D
Da ist sogar die Superzahl mit inbegriffen.
Die Chance auf den Jackpot liegt geraten so bei 1/30000000, oder so (stark gerundet und geraten :D)
Darf ich dir doch nicht sagen sonst gewinnst du noch den Jackpot :)
Dann hätte ich dir aber ein Würstchen spendiert ...!
drunken monkey
15.06.2010, 22:40
Ja, eine Ziehung 6 aus 49 mit Zurücklegen.
Ich hoffe, du spielst nicht? XD Wäre lustig zu sehen, wie du einen Zettel mit sechs Kreuzen auf der 1 abzugeben versuchst. :p
So, und jetzt macht's wer einen neuen QFRAT auf! :O Kael und Ianus hatten z.B. Interesse angemeldet?
@ Aventor: Pf, Ianus ist doch viel zu cool um Deutscher zu sein! ;D
Und Ianus, du komm' lieber selber mal wieder zum ST! :O
Immer der, der fragt würde ich sagen!
Edmond Dantès
15.06.2010, 23:38
Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen ;)
Lucian der Graue
15.06.2010, 23:52
Wer nicht spielt, kann auch nicht gewinnen ;)
Und wer nicht heiratet, bekommt auch keine Schwiegermutter.
Und wer nicht heiratet, bekommt auch keine Schwiegermutter.
Naja, wenn es die typische böse Schiegermami ist will auch keiner eine bekommen :D
Edmond Dantès
16.06.2010, 10:49
Och, Schwiegereltern in spe sind doch toll. Von denen kriegt man manchmal sogar schon Geschenke, obwohl man grad erst seit nem Monat mit seiner Freundin zusammen ist xD
Aldinsys
16.06.2010, 11:03
Geil, ich wurde von einer bayrischen Blaskappele aufgeweckt. Dabei lebe ich in Berlin. :p
drunken monkey
16.06.2010, 11:06
So, jetzt aber hopp-hopp in den neuen. :p