PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #263: Wikipedia'd

Seiten : 1 [2]

Leon der Pofi
09.06.2010, 14:33
hm. heute wurden meine beiden dvd mappen geliefert. platz für zwei mal fünfhundert dvds, sehr qualitativ verarbeitet. nur muss bei jedem fach eine folie entfernt werden :A ich sitze hier schon über eine stunde und bin noch nicht einmal mit der ersten fertig. dann werden alle dvds nach serien, filme sortiert.

zu meiner schwester habe ich eine sehr gute bindung.
aber als kinder haben wir gern gestritten.

Kael
09.06.2010, 14:36
Lol, Geschwister sind manchmal nervig. ;)

Manchmal? Meistens! Besonders wenn sie jünger sind. :O

haebman
09.06.2010, 14:41
Gestern auf einem (Werbe)Kurzfilm - Fest gewesen:

Das im Rahmen eines Vortrages zu Technologie (http://www.youtube.com/watch?v=Mmz5qYbKsvM)

Und das hier: Carousel (http://www.youtube.com/watch?v=C5yhxqkJiAQ&feature=related)

Kannte ich beides noch nicht, fand beides sehr gut.

Aldinsys
09.06.2010, 14:59
Ist heute echt nicht mein Tag. Kennt ihr das, wenn man irgendwie träge ist?

Kael
09.06.2010, 15:02

Machen dich deine Geschwister so fertig? :D Oder hat die Trägheit noch einen anderen Grund? Vielleicht das Wetter, oder die Schlaflosigkeit, oder böse Geschwister, oder, oder, oder.....

haebman
09.06.2010, 15:22
Wetter ... macht es mir fast unmöglich meine mir vorgenommenen 2 Seiten Thesis pro Tag zu schreiben ... abends muss ich ja meinen sozialen Pflichten nachkommen ;)

Ach ja und grad noch den besten Spot des gestrigen Abends gefunden:

Reaktionen sind verständlich ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44)

drunken monkey
09.06.2010, 17:12
Reaktionen sind verständlich ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44)
Klar – bei einer derartigen Menge an grauslichen Biers würde ich wohl auch anfangen zu kreischen. x__X

Und ich finde kleine Geschwister cool. :D Habe meinen Bruder 20 Jahre lang so konditioniert, dass er inzwischen schon solchen Spaß dran hat, beleidigt zu werden, dass er's teilweise selbst übernimmt. :A

Laterna
09.06.2010, 17:38

Oh ja, grade bei dem Wetter, wo es einfach draussen nur regnerisch ist und nass gibt es nichts besseres als ne Dusche zu nehmen und dann bei nem Kaffee zu entspannen. Obwohl ich bei jedem Wetter trotzdem raus muss, wegen dem Hund aber sonst meide ichs lieber.

Lucian der Graue
09.06.2010, 17:44
Bin heute Morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht, der Weisheitszahn der eigentlich völlig i. O. ist, hat sich zu Wort gemeldet. Das Zahnfleich ist richtig nach außen gedrückt. Oh, und ich hab 'ne Sommergrippe, die Woche wird noch lustig :)

Und ich finde kleine Geschwister cool. :D Habe meinen Bruder 20 Jahre lang so konditioniert, dass er inzwischen schon solchen Spaß dran hat, beleidigt zu werden, dass er's teilweise selbst übernimmt. :A
Bin ein typisches Sandwichkind :A

Ianus
09.06.2010, 17:51
Pf, schien dich im Red Apple auch nicht zu stören. :O Teppanyaki-Buffets sind Spitze! Es hat mich gestört. Darum habe ich schlussendlich vom Buffet gegessen und nicht mehr von den zweifelhaften Kombinationen bestellt. :o

http://www.npshare.de/files/2b091c5e/1276100088714.jpg

:A

Icetongue
09.06.2010, 18:02
Bin heute Morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht, der Weisheitszahn der eigentlich völlig i. O. ist, hat sich zu Wort gemeldet. Das Zahnfleich ist richtig nach außen gedrückt. Oh, und ich hab 'ne Sommergrippe, die Woche wird noch lustig :)

Weisst du was wirklich schlimm an Weisheitszähnen ist? Meiner links unten ist, genau wie der Backenzahn davor, vollkommen schief und drückt das Zahnfleisch in alle möglichen Richtungen. Ich komm mit Zahnseide nicht zwischen die beiden Zähne und seit einiger Zeit juckt mein Unterkiefer genau an der Stelle. Wo zum Henker kratze ich da?

Gute Besserung wünsche ich aber. Trink viel und ess Obst, weil Obst immer die Laune hebt. :A

Lucian der Graue
09.06.2010, 19:17
Weisst du was wirklich schlimm an Weisheitszähnen ist? Meiner links unten ist, genau wie der Backenzahn davor, vollkommen schief und drückt das Zahnfleisch in alle möglichen Richtungen. Ich komm mit Zahnseide nicht zwischen die beiden Zähne und seit einiger Zeit juckt mein Unterkiefer genau an der Stelle. Wo zum Henker kratze ich da?
Ich mache kurzen Prozess und lasse den Zahn gleich Morgen ziehen. Mir wurden schon 5 Zähne gezogen, zwecks Zahnspange, also werde ich das auch noch überleben. Sonst sind meine Zähne in gutem Zustand, Zahnseide kann ich aber nur sehr schlecht benutzen, weil ich noch einen Lingualretainer trage.

Gute Besserung wünsche ich aber. Trink viel und ess Obst, weil Obst immer die Laune hebt. :A

Leon der Pofi
09.06.2010, 20:32
jugendlicher: was siehst du dir heute an?
ich: heute nichts, aber morgen paprika.
jugendlicher: ein nachfolger von killertomaten? :A

Ianus
09.06.2010, 22:06
Die Kinder kennen Angriff der Killertomaten noch? Awesome.

http://www.youtube.com/watch?v=ebfLWAB8bY4

Aaaaa~taaack of the killer tomatoooeees!

Laterna
09.06.2010, 22:17
Teppanyaki-Buffets sind wirklich total lecker. Vorallem bei uns in der Nähe gibt es einen Buffet Chinesen der wirklich grosse Auswahl hat, von exotischen Fleischsorten, wie Springbock, Blauhai über das klassische Känguru bis hin zu Krokodil und zudem gibt es 50 Beilagen nach gusto und 13 Sossen zum würzen.

T.U.F.K.A.S.
10.06.2010, 00:17
springbock? känguruh? kann man das überhaupt essen? Oô

es ist spät nachts und ich bin wach. obwohl ich morgen früh nen termin bei der arbeitsagentur habe. mann ey...

p.s.: ich liebe meine frettchen in avau nd sig *_* sind leider nicht meine frettchen, aber frettchen sind super, deshalb ist allein die anwesenheit von frettchen ein ungemeines plus für meine laune.

und ist außerdem ein tolles wort: FRETTCHEN \o/ weee! (http://www.youtube.com/watch?v=SZZETCoEMkQ&feature=related)

Icetongue
10.06.2010, 01:05
http://www.youtube.com/watch?v=6_vtM6qANiI

Leon der Pofi
10.06.2010, 06:01
Die Kinder kennen Angriff der Killertomaten noch? Awesome.

http://www.youtube.com/watch?v=ebfLWAB8bY4

Aaaaa~taaack of the killer tomatoooeees!

aber nur, weil ich ihm von diesem film erzählt habe und er ihn bei amazon bestellen wollte, jedoch habe ich ihm den film zuvor zum geburtstag geschenkt :A

der film ist definitiv seine paar euro wert um zu lachen. alleine wie der mann im trailer von der rollenden tomate flüchtet.
es gab übrigens auch eine cartoonserie davon, aber dürftest du sicher wissen.

Icetongue
10.06.2010, 06:34
Youtubes Closed-Caption ist eines der besten Dinge überhaupt.
http://npshare.de/thumbnails/be7b8973/ytavgncc.th.PNG (http://npshare.de/files/be7b8973/ytavgncc.PNG)

Guten Morgen QFRAT.

~Jack~
10.06.2010, 06:36
Die scheinen erstaunlich oft über Politik zu reden :D

Ianus
10.06.2010, 09:18
http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM

Weil niemand genug Stimmung für IN ORDER TO WIN THE GIRL, YOU MUST BATTLE HER SEVEN EXES! macht. :A

Der Karatekid dieser Generation, definitiv.

Kael
10.06.2010, 10:36
Guten Morgen QFRAT.

Moin, alle zusammen.

Ich habe so eben endlich mein Geschichtsreferat von 14.5. herausbekommen.

Lehrer: "War nicht so toll.....7 Punkte.(3-)"
Erster Gedanke: "Scheiße."
Zweiter Gedanke: "Wieso nur so wenig?"
Dritter Gedanke: "Das kann doch gar nicht sein......"
Lehrer: "Du hast abgelesen, gestottert und lauter unnützes, überflüssiges Zeug über den 20.7.1944 erzählt. Mittelstufen-Niveau. Nebenbei ist dein Zeitmanagement unter aller Kanone. Du hast 12/20 Minuten geredet."
Erster Gedanke: "Wie bitte?"
Zweiter Gedanke: "Aber ich habe doch extra darauf geachtet, dass ich nicht abgelesen habe......"
Dritter Gedanke: "Ist das Zeitmanagement denn soooo entscheidend?"

Heutiges Referat eines anderen Schülers:
Redezeit: 7 Minuten.
Sprache: Er hat sich gelegentlich verhaspelt.
Vortrag: ca. 80% abgelesen.

Wenn der jetzt mehr als sieben Punkte bekommt, bekomme ich die Krise....

Defc
10.06.2010, 12:32
:'(

Alle Lena ... Posts ... why? WHY?!

haebman
10.06.2010, 12:35
Weil die niemand mag!

Wischmop
10.06.2010, 12:38
Because nobody cares!

Aldinsys
10.06.2010, 12:49
:'(

Alle Lena ... Posts ... why? WHY?!

Schade, du hast anscheinend Fremdverlinkungen benutzt, was gegen die Forenregeln ist. Das nächste Mal, wenn du sie hochlädst, solltest du sie auf einen Imagehoster packen, dann kann nichts passieren. :)

Kael
10.06.2010, 13:24
Weil die niemand mag!

Mal ernsthaft, wer findet das Lied eigentlich gut? xD Ich mit Sicherheit nicht. :D

T.U.F.K.A.S.
10.06.2010, 14:41
http://www.youtube.com/watch?v=7S9Ew3TIeVQ
oscar-gold.

und ja: der film existiert.

und noch mehr oscarreifes material:

http://www.youtube.com/watch?v=5utc5TOPNbo

i did naaaaaaaaaahhhht! oh, hi mark!

Byder
10.06.2010, 14:48
@Kael: Vergleich dich doch nicht mit anderen. Und wenn du tatsächlich so schlecht dein Referat gehalten hast, wie du schilderst, solltest du mit ner 3- echt noch zufrieden sein.

Aber auf meinem OSZ hättest du locker ne 2- bekommen, wenn du paar Bilder benutzt hättest. :D

Aldinsys
10.06.2010, 15:18
Und selbst wenn. Überall im Leben geht es ungerecht zu. Allerdings wäre das dramatischer hättest du für ein Top Referat nur eine 2 gekriegt. So ist es eben schlecht gelaufen.

Konsum
10.06.2010, 15:21
Mal ernsthaft, wer findet das Lied eigentlich gut? xD Ich mit Sicherheit nicht. :D

Ich. ._.

Karl
10.06.2010, 15:23
Klar, wenn der Konsum das nicht gut fände, wäre es ja auch nicht erfolgreich.

Konsum
10.06.2010, 15:30
Siehste? Ich bin geradezu ein Garant für Erfolge. ;P

Aldinsys
10.06.2010, 15:34
Siehste? Ich bin geradezu ein Garant für Erfolge. ;P

Du bist das Ziel aller Marketingbemühungen. Falls dir der Trubel zu groß sein sollte, können wir dich irgendwo bei deinen Kumpels Sparen und Investition absetzen.

Icetongue
10.06.2010, 15:47
Ich. ._.
Du meintest ja auch zu mir, Twilight sei lesenswert!

Jetzt macht dein Nick wesentlich mehr Sinn! :eek::eek::eek:

Ave
10.06.2010, 15:48

Twilight lesen? O: wer tut sich das ernsthaft an?

Leon der Pofi
10.06.2010, 15:54
Twilight lesen? O: wer tut sich das ernsthaft an?

korrekturleser und masochisten.

Ave
10.06.2010, 15:58
korrekturleser und masochisten.

klingt plausibel aber bitte etwas selbswertschätzung sollte jeder haben. ^^

Defc
10.06.2010, 16:00
Because nobody cares!

http://npshare.de/files/276ee4d3/lena1.jpg

Leon der Pofi
10.06.2010, 16:04
ich kann diese penetrante frau wirklich nicht mehr sehen ;)
der erfolg sei ihr gegönnt, aber die übersättigung ist erheblich.

Konsum
10.06.2010, 16:06

Blah.

Ich werde mich mit einem kiffenden Fuchs doch nicht über Literatur unterhalten.

Mir hats gefallen und ungefähr einer Millionen anderer Leser auch.
Die Zahlen belegen es und Millionen von Menschen können nicht irren. *aufstampf*

*geht Bücher verbennen*

Byder
10.06.2010, 16:07
Hab nie so richtig was von ihr mitbekommen.
Nur halt "Jedi Govna, Lena!" von einer aus meiner Klasse und ne Diskussion darüber, ob ihr Sieg verdient war. Toll, wie ich das so gut umgehen kann. :D

Edmond Dantès
10.06.2010, 16:08
Was haben denn nun Jedis damit zu tun? xD

treeghost
10.06.2010, 16:09
Die Zahlen belegen es und Millionen von Menschen können nicht irren.
... hä? :hehe:nton:

Byder
10.06.2010, 16:09
Was haben denn nun Jedis damit zu tun? xD
"Jedi Govna!" ist serbisch und heißt "Friss Scheiße!"

Icetongue
10.06.2010, 16:11
Blah.

Als qualifizierter Lesefuchs habe ich folgendes dazu zu sagen

http://www.youtube.com/watch?v=zk1mAd77Hr4

Deute es mal als "Geschmäcker sind verschieden". Mir persönlich hat auch Avatar gefallen, auch wenn die Story und Charaktere ziemlich wertlos waren.

Ave
10.06.2010, 16:12
"Jedi Govna!" ist serbisch und heißt "Friss Scheiße!"

Gott wie hab ich gelacht als ich Sain's Post gelesen hab XDDD
Jaja das kann sie ruhig :)

Leon der Pofi
10.06.2010, 16:12

erfolg und qualität müssen nicht einher gehen.

Simon
10.06.2010, 16:15
Die Zahlen belegen es und Millionen von Menschen können nicht irren. *aufstampf*
Heißt also, dass die ganzen Gewinner von Casting-Shows alle tolle Musik machen, weil ja millionen Menschen ihre CDs kaufen, nachdem sie gewonnen haben.
Heißt also, dass Sendungen wie "Die Supernanny", "Raus aus den Schulden" und der ganze pseudo-psychologische Firlefanz auch tolle Sendungen sein müssen, weil millionen Menschen sich den Kram regelmäßig reinziehen.

Wow :eek:

Ah ja: Lena hat gewonnen, sie ist irgendwo auch ganz putzig aber irgendwann geht sie einem doch langsam auf den Zeiger... und das vor allem, weil nur ihr "Siegerlied" überall akustisch und visuell-akustisch raum und runter gedudeld wird, dabei hat sie doch ein ganzes Album draußen. Davon hört man aber rein gar nichts... was zwei Schlussfolgerungen zu lässt:
1. das Album ist vollkommen uninteressant und lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor
2. der Lena-Hype hat nur für ihren Songcontest-Beitrag gereicht; darüber hinaus konnte (oder wollte?) nichts weiter mehr gerissen werden.

Aldinsys
10.06.2010, 16:17
Nur halt "Jedi Govna, Lena!" von einer aus meiner Klasse und ne Diskussion darüber, ob ihr Sieg verdient war. Toll, wie ich das so gut umgehen kann. :D

Das ist ja noch gar nicht. Wenn die mal richtig abgehen, dann werden einem Ausdrücke um die Ohren geworfen. Lena scheint ja noch vergleichsweise beliebt zu sein. ;)

Byder
10.06.2010, 16:24
Wenn du paar serbische Beleidungen kennst, wär ich sehr erfreut, wenn du mir ein paar per PN zuschicken würdest. :D

treeghost
10.06.2010, 16:25
Deute es mal als "Geschmäcker sind verschieden". Mir persönlich hat auch Avatar gefallen, auch wenn die Story und Charaktere ziemlich wertlos waren.Dann darf ich also sagen das mir die ersten Mortal Kombat Filme gefallen haben? :D

erfolg und qualität müssen nicht einher gehen.Ja so dachte ich es mir auch.:o

Das ist ja noch gar nicht. Wenn die mal richtig abgehen, dann werden einem Ausdrücke um die Ohren geworfen. Lena scheint ja noch vergleichsweise beliebt zu sein. ;)
Ui, wenn ich so meine Verwandet die in Serbien wohnen sprechen höre, verlier ich richtig den Appetit.

Aldinsys
10.06.2010, 16:25
Wenn du paar serbische Beleidungen kennst, wär ich sehr erfreut, wenn du mir ein paar per PN zuschicken würdest. :D

Nein, ich will nicht deine Jugend versauen. Mit großem Beleidigungsrepertoire kommt große Verantwortung. :p

Icetongue
10.06.2010, 16:33
Dann darf ich also sagen das mir die ersten Mortal Kombat Filme gefallen haben? :D
Nein darfst du nicht. Wie kommt du überhaupt auf die Idee? Sei froh, dass ich noch nicht Mogerator bin.

Simon
10.06.2010, 16:52
Nein darfst du nicht. Wie kommt du überhaupt auf die Idee? Sei froh, dass ich noch nicht Mogerator bin.
Schweig, Unwürdiger!
"Mortal Kombat" mit Christopher Lambert als leicht durchgeknallter Lord Rayden und Bridgette Wilson als Sonja Blade ist absoluter Kult. Die herrlichen Dialoge und die Kämpfe bieten mehr, als heutige Beat 'em Up-Verfilmungen wie "Dead Or Alive" (der neben einer beschissenen Story, dämlichen Charakteren und nicht so tollen Kämpfen zumindesten des Brüste-und-Hintern-Bonus hatte) oder die kommende "Tekken"-Verfilmung (vor der es mir gedanklich schon graust).

The Judge
10.06.2010, 17:26
Hey, den allerersten Mortal Kombat-Film fand ich damals eigentlich auch sehr unterhaltsam. Allein schon deshalb, weil die Charaktere für Fanboys einen recht befriedigenden Wiedererkennungswert haben. :)
Letzteres kann man ja nun nicht wirklich von vielen Spieleverfilmungen behaupten.

Konsum
10.06.2010, 17:52
Heißt also, dass die ganzen Gewinner von Casting-Shows alle tolle Musik machen, weil ja millionen Menschen ihre CDs kaufen, nachdem sie gewonnen haben.
Heißt also, dass Sendungen wie "Die Supernanny", "Raus aus den Schulden" und der ganze pseudo-psychologische Firlefanz auch tolle Sendungen sein müssen, weil millionen Menschen sich den Kram regelmäßig reinziehen.

Wow :eek:
Kurz: Ja.

Lady Gaga (http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1984685_1984940,00.html), Feuchtgebiete (http://www.welt.de/kultur/article1678008/Charlotte_Roche_verirrt_sich_im_Feuchtgebiet.html), Blair Witch Projekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Blair_Witch_Project)

Drei Sachen, die nicht nur gefeiert, sondern schlicht zu Verkaufsschlagern wurden.

Meiner Meinung nach ist keines davon gerechtfertigt. Lady Gaga finde ich persönlich langweilig, Feuchtgebiete spricht für sich selbst und Blair Witch Projekt... Naja, immerhin keine Zombies.

Die Breite Masse hat alles davon geliebt und tut es zum Teil immernoch.

Ich halte es wie Icetongue, dass Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder alles gutheisst.

Was für andere zutrifft, stimmt nicht immer für einen selbst. Verkauft es sich gut, ist es gut. :P

Aldinsys
10.06.2010, 18:03
Lady Gaga ist eine ernstzunehmende und talentierte Künstlerin. Nur leider kennt man hierzulande nur 3 Singles und schon wird sie in eine falsche Schublade gesteckt. Paradoxerweise wurde sie in Deutschland zunächst gar nicht beachtet, obwohl dort ihr Album fast zeitgleich mit dem Release in den USA erschien, was bei neuen US Künstlern sehr selten ist. Erst nach dem weltweiten Hype wurde sie hier bekannt.

Leon der Pofi
10.06.2010, 18:20
Verkauft es sich gut, ist es gut. :P

nein.

BIT
10.06.2010, 18:21
Vorsicht: Feuchtgebiete ist nur auf den ersten Blick ein Ekelroman. Analysiert man den Kram allerdings einmal genauer, wie wir es in einem Germanistikseminar mal über mehrere Sitzungen gemacht haben, dann fällt auf, dass das Buch auf der sprachlichen Ebene eine ganz schöne Tiefenstruktur aus Mechanismen von De- und Re-Normalisierung aufweist, die sich gegenseitig beeinflussen. Über das ganze Buch gesehen, ergibt sich so eine Wellenform, die sich konstant vom Anfang bis zum Ende hält.

Auch frage ich mich, wie viele Leute das Buch überhaupt bis zum Ende gelesen haben. Die Ekelgeschichten bleiben zwar stark im Gedächtnis hängen, sind aber nicht der Kern der Geschichte. Und bevor jetzt irgendwer nachfragt: Nein, ich habe dieses Popliteratur-Buch nicht freiwillig sondern für ein Seminar gelesen. ;)

Konsum
10.06.2010, 18:25
nein.

dann eben nicht.

Leon der Pofi
10.06.2010, 18:27
hm. gala, das funktioniert ja wirklich.
dann lesen wir die intelligente bildzeitung, welche schließlich auch verkauft wird.

Icetongue
10.06.2010, 18:30
Wie wäre es, wenn wir die Analogie "Verkauft sich gut = ist gut" mit der Analogie "verkauft sich gut = ist tiefsinniges intellektuelles Diskussionsmaterial" gleichsetzen?

Ianus
10.06.2010, 18:34
erfolg und qualität müssen nicht einher gehen. Technisch und inhaltlich mittelmäßige Literatur erreicht ein maximal großes Publikum. Beim Film dasselbe.

btw, ich ging mal wieder durch meine Files von Sachen, die mich zum Lachen bringen:

Well my ronery fantasy is a big, tall, sweet, tan guy.

I am fucking huge... Not huge fat. I mean I am 6ft and 175 and MASCULINE. I am a female mechanic/machinist
and I have worked with my dad sence I was 9. I am now 16.
I can lift 140lbs and I have to be big to do my job...

That's why I want a big TALLER THEN ME, sweet, sweet guy...
With a tan, short spiky black hair and a big toothy smile... With fangs.
Not faggy " Kawaii vamp fangs ^-^" Just big K9s.

And if he was strong enough to pick me up... That would be the iceing on my ronery cake...
We would talk about anime,manga and video games.

We would play Katamari Damacy at his house and I would sit in his lap and we'd eat McDonald's together.
He'd treat me kinda like a little sister and ruffle my hair... Tell me I was cute once in a while...

Ronery, Ronery, Ronery... Ich finde das immer noch herzerfrischend. :)

Ianus
10.06.2010, 18:42
Lady Gaga ist eine ernstzunehmende und talentierte Künstlerin. Darum zeigt sie ihr Geschlecht öffentlich herum?

Warte, lasst uns ein Ad Populum-Argument anstellen....!

http://www.youtube.com/watch?v=QcFLh9t4RJY

sublime !!
fuck you celine dion !!

That is partially true. The connection of notes with that technique isn't regarded at as correct/appropriate neither stylistically nor technically.
Nevertheless Baroque music does tolerate less "tight" legato than other repertoires.
In the melismi Vivica has a better legato and less intrusive H sound than say Bartoli who is the epitome of how you shouldn't sing these florid pieces because they result all staccati.
Marylin Horne was another heavy "H"er, Ewa Podles is softer like Vivica

@suzanneramdane
ROTHFLMAO! Vivi is a muse right here. Her voice is so perfectly set off by Europa galante's crispness. mme. Genaux is also better looking, and appears to have a totally unpretentious personality,
Oh yeah, and the voice? It's like comparing Freddie Mercury with David Hasselhoff. Different worlds.

Likewise, repeated aspiration during a melisma would not allow for a hard glottal attack. One cannot aspirate [h] while the vocal folds are closed. It's impossible. Therefore, there is no chance of her using hard glottal attacks and repeated aspirated [h] at the same time. Plus, there is absolutely no way a singer with, as you claim, inadequate breath support, who uses hard glottal attacks AND excessive aspiration, could sustain such long phrasing. It's basic physiology.

A singer with inadequate breath support couldn't begin to tackle these long phrases. I don't hear any evidence of hard glottal attacks or repeated aspiration during the melisma. She is singing on the edges of her folds - the only way a singer could achieve this kind of speed & tonal accuracy. Hard glottal attacks would involve either excessive subglottal pressure or extraneous muscular activity in the vocalis. In either instance, there is no way she'd be able to achieve this kind of sound.

http://www.youtube.com/watch?v=qrO4YZeyl0I

God bless people like lady gaga for making young women think that being unashamedly slutty makes them "strong". It makes getting pussy so much easier

@Ramofilm You're the freak!

lady gaga IS funky looking but i have tosay she looks pretty at 1:07 !!!

lady gaga i dont think ur a boy and a girl i just think ur a female full female and i think ur beautiful even without makeup on the inside and the outside.

still love it

Das Volk hat gesprochen.

Lucian der Graue
10.06.2010, 18:58
Blah.

http://npshare.de/files/b5c38453/klaus_kinski_400q.jpg

Kate
10.06.2010, 19:12
Lady Gaga ist eine ernstzunehmende und talentierte Künstlerin. Nur leider kennt man hierzulande nur 3 Singles und schon wird sie in eine falsche Schublade gesteckt. Paradoxerweise wurde sie in Deutschland zunächst gar nicht beachtet, obwohl dort ihr Album fast zeitgleich mit dem Release in den USA erschien, was bei neuen US Künstlern sehr selten ist. Erst nach dem weltweiten Hype wurde sie hier bekannt.

Danke, dass du meine Meinung teilst. :)

David Nassau
10.06.2010, 19:35
Braungebrannt und mit Surfschein im Gepäck bin ich wieder da, zu Hause im QFRAT... neben dem Sport habe ich es beim Feiern geschafft, dass mich fast alle deutschen Touristen in unseren Umkreis dort kannten.
Einer sagte mir sogar: "Du bist der bekannteste Österreicher den ich kenne neben Hitler und Polster." xD
Daraufhin hab ich fast mit allen Deutschen ein Bier getrunken, einfach nur herrlich gewesen :)

und Mortal Kombat ist ein guter Film . . . ich mit meinen 10 Jahren damals war vollends begeistert.

Sammy
10.06.2010, 19:41
Danke, dass du meine Meinung teilst. :)

Ja äh ich auch, Hoers. <3

T.U.F.K.A.S.
10.06.2010, 20:41
Technisch und inhaltlich mittelmäßige Literatur erreicht ein maximal großes Publikum. Beim Film dasselbe.

btw, ich ging mal wieder durch meine Files von Sachen, die mich zum Lachen bringen:

Ich finde das immer noch herzerfrischend. :)
wo kriegst du so nen scheiß her, ernsthaft?

Laterna
10.06.2010, 20:42
Lady Gaga ist eine talentierte Künstlerin. Nicht nur das sie ihre Bühnenkostüme selbst entwirft, nein sie hat auch das was einen Star erst als Star hochwertig macht, sie hat eine eigene Art, die so schnell keiner vergisst, der sie einmal erlebt hat, in meinen Augen. Ich fand einige von ihren Songs echt gut und für den Sommer passend aber sie muss echt aufpassen das sie sich nicht überarbeitet, denn das ist nicht so der Bringer für die Seele.

Leon der Pofi
10.06.2010, 20:44
wo kriegst du so nen scheiß her, ernsthaft?

freud ist zu früh gestorben.
der verschrobene sexist hätte seinen spaß an der heutigen gesellschaft.

Icetongue
10.06.2010, 20:45
Dieser Thread ist auch schon überfällig. Los, macht nen neuen auf. :o

Ave
10.06.2010, 20:45
Lady Gaga ist eine talentierte Künstlerin. Nicht nur das sie ihre Bühnenkostüme selbst entwirft, nein sie hat auch das was einen Star erst als Star hochwertig macht, sie hat eine eigene Art, die so schnell keiner vergisst, der sie einmal erlebt hat, in meinen Augen. Ich fand einige von ihren Songs echt gut und für den Sommer passend aber sie muss echt aufpassen das sie sich nicht überarbeitet, denn das ist nicht so der Bringer für die Seele.
http://diepresse.com/home/leben/mensch/571064/index.do?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do

Huiuiui da hat's Gaga erwischt O:
Aber ich find auch sie hat eine gewisse Ausstrahlung sie 'brennt' sich in dein Hirn ein das macht sie so beliebt ^^

Olman
10.06.2010, 20:49
Dieser Thread ist auch schon überfällig. Los, macht nen neuen auf.
Ich hab zwar ne Idee, aber ich bin wiedermal zu faul um den neuen Thread aufzumachen.

Lass mal lieber sehen, ob wir den hier bis 400 bringen können, bevor uns jemand zwingt aufzuhören.

Ianus
10.06.2010, 21:01
wo kriegst du so nen scheiß her, ernsthaft? Internet. Außerdem, wie schon gesagt, ich liebe solche Sachen. :A Ich hatte schon eine viel größere Sammlung von solchen Zitaten und Minnierzählungen...auf einer anderen Festplatte.

freud ist zu früh gestorben.
der verschrobene sexist hätte seinen spaß an der heutigen gesellschaft. Verstehe nicht, was so außergewöhnlich daran ist, dass ein Mädchen gerne mal den Luxus hätte, sich (ihrer Meinung nach kontrafaktisch) mädchenhaft fühlen zu dürfen? Ich find' das herzig.

treeghost
10.06.2010, 21:27
God bless people like lady gaga for making young women think that being unashamedly slutty makes them "strong". It makes getting pussy so much easier
Das ist voll die Lüge. :(

Byder
10.06.2010, 21:29
Das ist voll die Lüge. :(
Du starrst ja Frauen auch in der öffentlichkeit und mit 60° Oberkörperdrehung auf den Hintern, da wird das auch nichts.:D

Ianus
10.06.2010, 21:31
The public does not lie, man. Darum mögen die Leute Lady Gaga.

Die Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=8h2hoNk6ZWI

Anscheinend Paarungsgeräusche.

Aldinsys
10.06.2010, 21:38
The public does not lie, man. Darum mögen die Leute Lady Gaga.

Die Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=8h2hoNk6ZWI

Nicht alles, was von der Allgemeinheit gemocht wird, ist schlecht. ;)

Ianus
10.06.2010, 21:39
Sie hat eine sehr angenehme Singstimme, aber die Art, wie die Leute über sie reden lässt es als Paarungsgeräusch erscheinen. Das meine ich.

treeghost
10.06.2010, 21:41
Du starrst ja Frauen auch in der öffentlichkeit und mit 60° Oberkörperdrehung auf den Hintern, da wird das auch nichts.:D
:o.
Ich kann mich hier leider nicht rausreden.

Ich musste laut lachen.:A

Nicht alles, was von der Allgemeinheit gemocht wird, ist schlecht. Phase 1: ?
Phase 2: ?
Phase 3: Profit

Aldinsys
10.06.2010, 21:57
Hör auf South Park zu zitieren. Das wird auch von der Allgemeinheit gemocht.

T.U.F.K.A.S.
10.06.2010, 22:20
Hör auf South Park zu zitieren. Das wird auch von der Allgemeinheit gemocht.
nicht von mir. aber ich bin ja auch nicht die allgemeinheit.

naja okay, es ist schon ziemlich cool. hat aber in den letzten jahren bisschen abgespeckt

Aldinsys
10.06.2010, 22:31
Das ist leider bei fast jeder Serie so. Auch die Simpsons hat enorm abgebaut. Leider...

Laterna
10.06.2010, 22:37
Simpsons hab ich bis vor kurzem sehr oft gesehen und das jeden Tag auf Pro 7. Als dann aber leider die Synchronsprecherin von Marge Simpson verstorben ist, ist es nicht mehr das Gleiche für mich. Anke Engelke als neue Synchronsprecherin gibt sich in meinen Augen sehr viel Mühe dem Original nahe zu kommen, jedoch fehlt mir diese Stimme und auch bei Selma und Patty hat Anke Engelke nicht so ganz die Stimme getroffen. Zudem gucke ich immer vorher was bei einer Folge für mich ist als Homer an einen Chiliesswettbewerb teilgenommen hat und dann mit Marge in Streit gerät und nacher Stimmen hört, aufgrund der guatemaltekischen Chilis, die er in sich reingeschluckt hat.

Arche
10.06.2010, 23:37
Ist heute irgendwie Tag der dicken Frauen?
Tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber wenn ich RTL II anmache und zwei wirklich dicken Frauen sehe die gemütlich in einen Swinger- Club jumpen ...

Die andere fängt an Erotikfilme zu drehen, kauft sich fröhlich Dildos etc pp ...
Ich bin ja echt offen..aber das sich das Swingerpärchen eine noch viel dickere im Wirlpool aufreisst und da erstmal munter rumgeleckt wird...

Darauf komm ich nicht klar O_ô

David Nassau
10.06.2010, 23:48
Wie geil, du hast dir das auch angetan Arche xD "?
Anfangs dachte ich ja nicht übel, aber als ich dann die ersten Frauen sah wurde mir übel, Bier vom Vortag kam hoch...bin dann jedenfalls zum Glück rechtzeitig auf Talk talk Talk umgestiegen, wobei das nur bedingt besser war.

Was ist nur mit den schönen Frauen im Abendprogramm passiert :(

Knuckles
11.06.2010, 00:03
Redet ihr von Germany's Next Topmodel?

Edmond Dantès
11.06.2010, 00:04
Was schaut ihr euch für n Dreck an =?

Und warum wird hier meine Signatur nicht angezeigt oO

Icetongue
11.06.2010, 00:08
Weil Signaturen diesen Thread noch unübersichtlicher machen würden.
Für solche Fälle haben wir das Stichwort "nosig".

Edmond Dantès
11.06.2010, 00:12
QFRAT ist mir echt unheimlich, ich geh wieder zurück ins Atelier =P
(Wo ist die ASF, wenn man sie mal braucht xD)

Icetongue
11.06.2010, 00:30
Muss dir nicht unheimlich sein. Abgesehen von Ianus sind hier alle recht normal und lieb.

Arche
11.06.2010, 00:31
Redet ihr von Germany's Next Topmodel?

RTL 2 Reportage ...

Btw ... Germanys next Topmodel ...
mal ehrlich Jungs... dieses mal war da absolut keine WIRKLICH geile Frau bei. Verdammt enttäuschend das solch ein Lucky Luke Gesicht gewonnen hat

T.U.F.K.A.S.
11.06.2010, 00:43
Ist heute irgendwie Tag der dicken Frauen?
Tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber wenn ich RTL II anmache und zwei wirklich dicken Frauen sehe die gemütlich in einen Swinger- Club jumpen ...

Die andere fängt an Erotikfilme zu drehen, kauft sich fröhlich Dildos etc pp ...
Ich bin ja echt offen..aber das sich das Swingerpärchen eine noch viel dickere im Wirlpool aufreisst und da erstmal munter rumgeleckt wird...

Darauf komm ich nicht klar O_ô

http://www.youtube.com/watch?v=JstcmXIMAys

und so.

Knuckles
11.06.2010, 06:33
mal ehrlich Jungs... dieses mal war da absolut keine WIRKLICH geile Frau bei. Verdammt enttäuschend das solch ein Lucky Luke Gesicht gewonnen hat

Du hast dir das ernsthaft angeschaut? O_o
Ich habe nur mitbekommen, dass dort in jeder Sendung eine fette, hässliche Kuh dabei war. Heidi Klum war glaube ich ihr Name.

Ianus
11.06.2010, 06:57
Muss dir nicht unheimlich sein. Abgesehen von Ianus sind hier alle recht normal und lieb. Tipp zum sauber bleiben - putzt euch an anderen ab! :D

Lucian der Graue
11.06.2010, 07:40
Was ist nur mit den schönen Frauen im Abendprogramm passiert :(

http://www.youtube.com/watch?v=a7BcaKZjvuk

und so.
Elke!

Icetongue
11.06.2010, 08:14
Tipp zum sauber bleiben - putzt euch an anderen ab! :D

Nur der erste Teil bezieht sich auf dich.

Miss Kaizer
11.06.2010, 08:33
http://npshare.de/files/5756edcb/TOPMODEL_Sd14nach_006_726.jpg

Haha. Kann mich gerade voll nicht entscheiden welche davon am hässlichsten ist xD

Da ist man froh kein deutsches Fernsehn zu haben. Bis gestern hab ich von GNTP garnichts mitbekommen xD

Lucian der Graue
11.06.2010, 09:33
http://npshare.de/files/7a596b4e/TOPMODEL_Sd14nach_006_726.jpg
http://npshare.de/files/d6d57d66/47747-APTOPIX_Daytime_Emmy_Awards_Arrivals_CADC105.jpg

Mein erster Gedanke - sry :hehe:
2 von links...

http://npshare.de/files/7fa11e8a/24qr5ug.gif

Potential ist vorhanden...whatever (http://npshare.de/files/0d3f52ff/whatevervu4.jpg)!

Ianus
11.06.2010, 09:35
Problem ist hier eher, dass sie hübsche Frauen nehmen und sie generisch machen.

Nimm Frau - mach Kleiderständer.

Applaus.

Wischmop
11.06.2010, 09:49
Die zweite von links ist süß, der Rest is hässlich wie die Nacht.

Kael
11.06.2010, 10:43
Muss dir nicht unheimlich sein. Abgesehen von Ianus sind hier alle recht normal und lieb.

Ein paar Leute fehlen da aber noch. :D

@Miss Kaizer: Mir gefällt auch keine von denen. :\

Knuckles
11.06.2010, 10:50
Hier wird es mal Zeit für einen neuen QFRAT! :o
Und, wer ist die arme Sau, die sich ein Thema überlegen darf?