Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 POINTS GO TO LENA!
jap 280 stimmen oder so ^^
WAS? Die hat gewonnen? Jesus. Jetzt bin ich wieder ärmer ;_;
Aldinsys
29.05.2010, 23:15
War ein schöner Contest. Sie hat davon profitiert, dass um sie der meiste Rummel gemacht worden ist. Aber Lenas Englisch macht bei den Interviews schlapp... ;)
Hat Deutschland ja mal wieder einen Hochpunkt erreicht.
Ich meine, so kurz vor dem WM-Absturz :D:D
Hab gehört: 246 Stimmen
Ach, deswegen haben meine Nachbarn so gejubelt. O_o Gar nicht mitbekommen das heute Eurovision Song Contest ist, bzw. war. Ich hätt's ja nicht vermutet. Aber immerhin hab ich mit niemanden gewettet, wie Karl anscheinend. :p
Aldinsys
29.05.2010, 23:22
Am Ende hat sie einfach lustig auf Deutsch angefangen zu reden...
Am Ende hat sie einfach lustig auf Deutsch angefangen zu reden...
Bei den Interviews antwortet sie mit : Neeee
also da muss sie sich noch eine gewisse Etikette angewöhnen^^
Vielleicht hätte ich mir das ja doch anschauen sollen...obwohl...nö :D
Schön für sie, aber mich hätte es nicht gekümmert wenn sie schlechter abgeschnitten hätte^^
Ich wusste das du gewinnen wirst Lena. Alles Liebe weiterhin und wir können wirklich stolz sein, auf so eine tolle Stimme und auf das Land Deutschland. Ich bin schon gespannt wo der nächste Kontest stattfinden wird, in Deutschland.
Nächstes Jahr in Deutschland ist der Bär los … das wird wie bei der WM, ich seh's schon kommen. Bitte-bitte in Köln, dann bin ich live dabei. :A
Und ich weiß gar nicht, warum alle an ihrem Akzent rumnörgeln. Na gut, ist halt etwas geranztes, dreckiges australisches Englisch, aber mal 'ne nette Abwechslung zum typischen German-American English, was man sonst hier so an den Tag zu legen versucht.
(Auch wenn mir, ehrlich gesagt, das andere Lied, was da bei Raab zur Auswahl stand, immer noch besser gefiel.)
Glückwunsch, war 'ne gute Show. Und bis auf diesen unerträglich schlechten James-Blunt-Verschnitt aus … hab's vergessen … auch nichts wirklich mieses dabei.
WAS? Die hat gewonnen? Jesus. Jetzt bin ich wieder ärmer ;_;
Wette abgeschlossen?:p
Habs mir nebenher reingezogen und wenn keine gute Musik kam mich nebenher mit Callejon abgeschirmt. Hätte vorher vielleicht Mittelfeld vermutet. Und wurde von den Diagnosen des Freundes meiner Mutter überrascht-ich habe einen Hellseher im Haus*hilfe*!
Ben
Don Cuan
29.05.2010, 23:31
Ich fand es ja interessant, wie schlecht es zunächst für Drip Drop aussah, das als haushoher Favorit gehandelt wurde. Und das gute Abschneiden der Türken mit… sollte das ein Power Ranger-Kostüm sein – war auch mehr als verdient.
Achja, Satellite war auch eine gute Pop-Nummer.
Vorallem hat selbst der schwedische Moderator und Ansager der Punktevergeber für dieses Land auch für Lena gestimmt und dieser hat auch die 12 Points für Deutschland herausgegeben. Was natürlich nicht heisst das ein Moderator ein Hellseher ist aber ich glaube einfach das die Stimme, dieses Aussergewöhnliche an dem Song und an Lena selbst den Sieg brachten.
Schick.Das Lied ist ganz gut,besser als vieles,was in den deutschen Charts so rumfleucht.
Beim Contest war die ein bisschen verkrampt,aber wem wäre das nicht passiert,wenn man erst noch ein Normalbürgerleben führte und dann plötzlich vor millionen singen muss?Songmäßig war der Contest sonst wieder mal furchtbar.Die aus der Türkei fand ich noch ok,aber der rest....
Aldinsys
29.05.2010, 23:42
Da konnte der Hype ausnahmsweise mal ins Ausland rüberschwappen. Normalerweise haben die Deutschen einen zum Rest der Welt inkompatiblen Musikgeschmack. ;)
Glückwunsch Lena, trotz grausamer Stimme und nervigem Fake-Akzent.
Wobei ich ganz klar sagen muss das die Stimme die nach Lenas Song spielte auch nicht ohne war. Sie ist hübsch und hat dauernd mit ihren tollen orientalischen Blick in die Kamara geschaut. Einfach hübsch. Da guckt man natürlich bei manchen Musikgästen der Länder nicht nur auf die Musik und deren Töne. Btw. es gab glaube ich nur 3 oder 4 mal 0 Punkte für Deutschland.
alpha und beta
29.05.2010, 23:49
Deutschland ... zwar hasse ich Lena ... hat es sich aer verdient, den ersten Platz mit nach Hause zunehmen.
Awesome! Saubere Leistung von Lena & Co. :A Nächstes Jahr wird es in Deutschland dann wohl ziemlich lustig. Freibier für alle (und bitte in der Nähe von Kölle! :D). Und Europa: Ich bin Stolz auf dich. :D
sollte das ein Power Ranger-Kostüm sein
Der Helm war definitiv vom roten Ranger (http://www.npshare.de/files/02af1de3/Red%2520Ranger%2520Arms%2520Folded.jpg). :hehe:
Aldinsys
30.05.2010, 00:31
Der nächste Kandidat wird es schwer haben. Denn Titelverteidigungen sind ja fast ein Ding der Unmöglichkeit... ;)
Das gab's glaube ich bisher genau einmal, daß ein Land zweimal nacheinander gewonnen hat. Israel, irgendwann in den 70ern … oder so.
Aldinsys
30.05.2010, 00:45
Heute meinte der Kommentator irgendwas davon, dass Länder die Titelverteidigung wegen der hohen Kosten der Austragung scheuen, aber das kann ich nicht genau nachvollziehen.
David Nassau
30.05.2010, 02:25
Ach bitte, dass Lena den Songcontest gewonnen hat ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Sie war im Vorfeld bereits als Favorit gehandelt und wurde dank Raab gehyped bis zum geht nicht mehr. Jedenfalls war der Sieg dennoch verdient, wobei mir die Tanzeinlage der Franzosen doch gefiel XD
immer wieder herrlich mitanzusehen was die anderen Länder so an Sängern zur Schau stellen xD
Und das sie am Ende der Show so dermassen aufgeregt war sodass Lena nicht so antworten wollte wie es die Medien bzw. Moderatoren gerne hätten ist für mich eben auch nicht unbedingt ein schlechter Punkt, da diese Schwäche nur zeigt das sie auch nur ein Mensch ist, mit eigenen Charaktereigenschaften. Die könnte sich bei ihr als Vorteil erweisen.
Und ich weiß gar nicht, warum alle an ihrem Akzent rumnörgeln. Na gut, ist halt etwas geranztes, dreckiges australisches Englisch, aber mal 'ne nette Abwechslung zum typischen German-American English, was man sonst hier so an den Tag zu legen versucht.
Ich hab mir schon im Vorhinein vogestellt wie sich das anhören würde, wenn sie kaum Englisch könnte... Ich kenne genug junge Leute, die nicht mal einen Satz richtig formulieren könnten, also so selbstverständlich ist das gar nicht.
Es könnte also durchaus schlimmer sein, und ich finde Lenas Akzent eigentlich auch ganz erfrischend.
Naja, wie auch immer, ich fands trotz dem Vorgerede überraschend, dass Deutschland gewonnen hat, aber hab mich dann echt gefreut. Jetzt habt ihr dieses Jahr schon was gewonnen, und bei der WM könnt ihr dann für andere Platz machen :p
Fand es witzig, wie sie am Ende auf der Bühne stand und etwas vor sich her gequatscht hat, weil sie nicht wusste wo sie hinsollte :D
Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr wird, hab schon überlegt, ob ich nicht mal versuchen sollte Live bei soetwas dabei zu sein, wnen es schonmal im eigenen Land stattfindet :D
Leon der Pofi
30.05.2010, 09:05
noch so ein penetrantes popsternchen, das kurz leuchtet und schnell verglüht.
mir gefällt das lied nicht und sie wirkt künstlich, aber verdient hat sie es, ist sicher anstrengend.
Ich finde "Satellite" auch nicht so berauschend. Ist halt guter Ohrwurm, aber nach ner Weile nervt es auch.
Von dem, was ich so aus Interviews mitbekommen habe, finde ich diese Lena aber ganz sympathisch, also gönne ich ihr den Sieg.
Liferipper
30.05.2010, 09:56
Gewonnen oder nicht, mir gefällt diese Version des Songs trotzdem besser:
http://www.youtube.com/watch?v=Sfm-BtdhcFU
Wonderwanda
30.05.2010, 10:20
Also, überraschend fand ich es wirklich nicht bei der Konkurrenz und dem Hype im Vorfeld.
Ich freu mich zwar tierisch auf den Eurovision in Deutschland, Lena(s Lied) find ich trotzdem absolut grausigst. Mein Held des Abends war eh der Typ, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist. :D. Der hat den Auftritt irgendwie enormst verbessert!
Das gab's glaube ich bisher genau einmal, daß ein Land zweimal nacheinander gewonnen hat. Israel, irgendwann in den 70ern … oder so.
Irland hat sogar drei Siege in Folge ('92 - '94) geschafft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif. Und ist der Eurovision nicht immer in der Hauptstadt des Gastgeberlandes? Auf nach Berlin nächstes Jahr! (Und wehe, da rennt keiner auf die Bühne!!)
Gewonnen oder nicht, mir gefällt diese Version des Songs trotzdem besser:
Naja, ist vielleicht schöner, aber sticht halt kaum heraus. Ich glaube, mit der Version wäre Platz 1 weniger realisierbar gewesen.
Stefan Raab's Eier werden größer und größer.
Braska Feuerseele
30.05.2010, 12:50
Mein Held des Abends war eh der Typ, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist. :D. Der hat den Auftritt irgendwie enormst verbessert!
Gibt's zufällig noch ein Video davon? :D Als ich den Fernseher angeschaltet hatte, ist die Hälfte der Teilnehmer mit ihren Auftritten schon fertig gewesen und da hab ich die Nummer mit dem Bühnenstürmer verpasst ;_;
Ich will auch mitreden können ;_;
Edit: Ah, I see. Ist erstaunlich, dass da gleich mehrere Videos zu dem Kerl auf Youtube ihren Platz gefunden haben. Ja, der Typ scheint echt gut drauf gewesen zu sein XD
Knuckles
30.05.2010, 12:54
Stefan Raab's Eier werden größer und größer.
Man kann sagen was man will, aber der Kerl kann aus jeder Scheiße Gold machen.
Princess Aiu
30.05.2010, 13:23
Oje, dieser Song geht gar nicht und ihre Bewegungen zu diesem verdammt schlechten was auch immer Akzent sind furchtbar. Möchtegern von Stefanie Heinzmann oder wie die heißt geklaut. Eine Frechheit gegenüber den Engländern, deren Sprache so zu verschandeln. Kein Wunder, dass sie ihr nicht viele Punkte gegeben haben, die wissen schließlich was für einen Mist sie da singt.
Insgesamt war der Contest bis zu Lenas Sieg sehr gut. Viele gute Teilnehmer, denen ich den Sieg gegönnt hätte, keiner dabei, der extrem schlecht war. Lena hätte meinetwegen den zweiten Platz bekommen können, egal, aber nicht den ersten.
Der nächste Contest wird nämlich gar nicht gut, da bin ich mir sicher. Gülcan oder irgendwer der tausend schlechten Moderatoren hier in Deutschland werden moderieren, Dee wird bestimmt tanzen und Tokio Hotel werden einen Auftritt haben, bis das Ergebnis verkündet wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da ich mir bisher immer gerne den Contest angeschaut habe...naja, was soll man machen. Werde es wohl ignorieren müssen.
Aldinsys
30.05.2010, 13:34
Das norwegische Moderatorentrio fand ich sehr sympathisch. Irgendwie habe ich mir die Norweger immer unlustiger vorgestellt. So wie den Security Mann beim gemeinsamen Tanzauftritt, der alle Zuschauer weg gekickt hat. ;)
Der nächste Contest wird nämlich gar nicht gut, da bin ich mir sicher. Gülcan oder irgendwer der tausend schlechten Moderatoren hier in Deutschland werden moderieren, Dee wird bestimmt tanzen und Tokio Hotel werden einen Auftritt haben, bis das Ergebnis verkündet wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da ich mir bisher immer gerne den Contest angeschaut habe...naja, was soll man machen. Werde es wohl ignorieren müssen.
Delling / Netzer. :A
drunken monkey
30.05.2010, 14:09
Maschendrahtzaun in the morning… *sing* XD
Das und "Hol mir mal ne Flasche Bier", das waren halt noch Lieder! :O
Aldinsys
30.05.2010, 14:33
Maschendrahtzaun in the morning… *sing* XD
Das und "Hol mir mal ne Flasche Bier", das waren halt noch Lieder! :O
Du hast "Wir kiffen" vergessen. Eine Viertelstunde über alle musikalisch herzuziehen ist eine Kunst. ;)
Das Gute an Raab ist, dass er zu seinen Künstlern auch nach Jahren noch steht. Das ist bei Dietrr Bohlen ganz anders.
Meinst du, wenn ich ihm ein vollgeschissenes Paket schicke, schickt er smir abzüglich seiner Provision in God zurück?
drunken monkey
30.05.2010, 15:31
Du hast "Wir kiffen" vergessen. Eine Viertelstunde über alle musikalisch herzuziehen ist eine Kunst. ;)
Ahja, stimmt, da hatte ich sogar die Single! XD Das war echt herrlich. :D
Und langsam meine ich das nicht mal mehr sarkastisch…*kratz*
Meinst du, wenn ich ihm ein vollgeschissenes Paket schicke, schickt er smir abzüglich seiner Provision in God zurück?
Ein Experiment für Galileo Mystery! o/
Einheit092
30.05.2010, 17:24
Gibt's zufällig noch ein Video davon? :D Als ich den Fernseher angeschaltet hatte, ist die Hälfte der Teilnehmer mit ihren Auftritten schon fertig gewesen und da hab ich die Nummer mit dem Bühnenstürmer verpasst ;_;
Ich will auch mitreden können ;_;
Edit: Ah, I see. Ist erstaunlich, dass da gleich mehrere Videos zu dem Kerl auf Youtube ihren Platz gefunden haben. Ja, der Typ scheint echt gut drauf gewesen zu sein XD
Der Typ macht das Professionel: http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Jump
Ansonsten Glückwunsch Lena, blöd das ich da wohl nächstes Jahr hin muss, ich und Wetten:eek:
Ich mochte Belgien freue mich aber dass wir gewonnen haben. :D
Raab war früher bei mir um die Ecke Metzger btw. :hehe:
T.U.F.K.A.S.
30.05.2010, 19:49
Ach, deswegen haben meine Nachbarn so gejubelt. O_o Gar nicht mitbekommen das heute Eurovision Song Contest ist, bzw. war. Ich hätt's ja nicht vermutet. Aber immerhin hab ich mit niemanden gewettet, wie Karl anscheinend. :p
haben sie danach derbe lauten sex gehabt? :D
@lena: jo. ich gönns ihr, sie ist n cooles mädel.
JOp, hab mir den Spaß auch angetan und bin wirklich froh das Deutschland ma wieder was gewonnen hat :)
Es sieht jetzt eh so mager aus für die WM heute schon wieder eine Meldung das es ein Spieler weniger ist :rolleyes:
Vondaher freu ich mich denk ich mal umso mehr das wir den Contest gewonnen haben :D
haben sie danach derbe lauten sex gehabt? :D
:D Nee, gestern haben sie mich verschont. Ham sich wohl am Freitag schon verausgabt.
David Nassau
30.05.2010, 20:40
Sehr geiler Song, hab ich sogar am Handy ^^
Der Typ gestern der beim Auftritt der Spanier auftauchte war einfach nur göttlich. Der Lockenkopf konnte nicht singen und die Perfomance war so miserabel, die können froh sein, dass der aufgetaucht ist.
Aber die Tanzeinlagen der Franzosen hätten auch ausreichend honoriert gehört. War köstlich das mitanzusehen XD
Und zum Schluss: maNga hätte den Sieg verdient gehabt, waren meiner Meinung nach besser als Lena.
http://www.youtube.com/watch?v=OXkvrl_D5Hc
'nuff said
alpha und beta
30.05.2010, 22:23
Sehr geiler Song, hab ich sogar am Handy ^^
Der Typ gestern der beim Auftritt der Spanier auftauchte war einfach nur göttlich. Der Lockenkopf konnte nicht singen und die Perfomance war so miserabel, die können froh sein, dass der aufgetaucht ist.
Aber die Tanzeinlagen der Franzosen hätten auch ausreichend honoriert gehört. War köstlich das mitanzusehen XD
Und zum Schluss: maNga hätte den Sieg verdient gehabt, waren meiner Meinung nach besser als Lena.
Einer, der meine Sprache "sprechen" kann! :D
Einheit092
30.05.2010, 22:31
Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.
Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.:eek:
Aldinsys
31.05.2010, 00:44
Was? Doch nicht noch einmal. Die sollten wieder so ein Casting machen und jemand neuen aufstellen.
Wen ich mir hier so ein paar Posts durchlese kann ich nur schwer hoffen das ihr den WM Pokal nicht nach Deutschland holt.
Im Grunde hatte jede Gesangsgruppe ihre Vorzüge, sei es Performance oder aber wegen dem Aussehen, wie es bei Lena der Fall war oder aber weil der Gesang einfach traumhaft war. Da gab es sogar ein Gesangsduett die einfach traumhaft gesungen haben, fast wie in einem Musikal. Man darf aber nicht vergessen das es nicht nur darauf ankommt das die Sänger eine gute Show liefern, nein in meinen Augen sollten sie auch "das gewisse Extra" mitbringen, wie etwa bei Lena durch ihre unverwechselbare Stimme oder aber die türkische Band, die sich extravagant gezeigt haben und auch nicht schlecht waren.
Mordechaj
31.05.2010, 03:01
Im Grunde hatte jede Gesangsgruppe ihre Vorzüge, sei es Performance oder aber wegen dem Aussehen
"Allez Olla Olé" ? Nan, je n'pense pas. Ich mein: Was soll das, 4 Minuten ein Typ mit Schluckauf?
Frankreich hat dieses Jahr noch mehr gesuckt, als der Grand Prix selbst das schon seit Anbeginn der Zeiten tut.
Finnland fand ich aber cool. Die Olle mit der Harmonica: uskomattoman söpö!
Komisch, dabei wurde grade ihr gutes Englisch immer wieder gelobt mit Aussage, dass es ganz selten sei, dass eine Nicht-Muttersprachlerin so gutes britisches Englisch singen/sprechen kann... denn sowas hört man selten... das meiste Englisch, das man hört, ist dieses abgeranzte amerikanische Englisch... egal...
Ich war doch überrascht, als ich mitbekommen habe, dass sie gewonnen hat. Aber gute Sache das :)
Aber im nächsten Jahr soll der Songcontest dann bitte nach Hamburg; die Punkte für Deutschland kommen seit unzähligen Jahren immer aus Hamburg, da wäre es nur fair, wenn der Contest dort stattfinden würde :A
Knuckles
31.05.2010, 07:33
Aber im nächsten Jahr soll der Songcontest dann bitte nach Hamburg; die Punkte für Deutschland kommen seit unzähligen Jahren immer aus Hamburg, da wäre es nur fair, wenn der Contest dort stattfinden würde :A
Das kennt doch im Ausland keine Sau.
München ist wohl die bessere Wahl, da es alleine durch das Oktoberfest weltweit ein Statussymbol ist. :p
München ist wohl die bessere Wahl, da es alleine durch das Oktoberfest weltweit ein Statussymbol ist. :p
Besser nicht, da hat 1983 der letzte Grand Prix stattgefunden und es endete in einem Trachtenstadl. ;)
Bei der ganzen Entwicklung um Raab in Bezug auf den Vorentscheid und ähnliches, halte ich allerdings Köln für einen potenziellen Ort. Wobei Hamburg auch den Vorteil hat, dass der NDR Ausrichter des Grand Prix in Deutschland ist. Allerdings würde ich in diesem Fall eher auf Hannover als Ausrichtungsort im Norden tippen, da dies ja auch Lenas Heimatort ist und es im Bereich des NDR liegt.
Komisch, dabei wurde grade ihr gutes Englisch immer wieder gelobt mit Aussage, dass es ganz selten sei, dass eine Nicht-Muttersprachlerin so gutes britisches Englisch singen/sprechen kann... denn sowas hört man selten... das meiste Englisch, das man hört, ist dieses abgeranzte amerikanische Englisch... egal...
Also wenn das, was sie spricht, auch ein britischer Akzent ist, dann erkenne ich den nicht. Ich gebe zu, daß ich als Amerikanisch-Englischer Sprecher nicht wirklich die Ahnung von britischen Akzenten habe und außer London, Oxford, und Northern nicht gerade gut zwischen denen unterscheiden kann, aber Lenas Akzent klingt für mich stark australisch (wobei natürlich zu sagen ist, daß australisches Englisch deutlich näher am britischen Englisch ist, als am amerikanischen Englisch, und daher auch eher danach klingt). Vor allem die Art, wie sie “can't” ausspricht.
Kann aber durchaus sein, daß es irgendein britischer Dialekt ist, den ich nicht erkenne. *shrug*
Knuckles
31.05.2010, 09:04
Besser nicht, da hat 1983 der letzte Grand Prix stattgefunden und es endete in einem Trachtenstadl. ;)
Was können wir dafür, wenn der Norden von Deutschland keine Kultur hat? :p
Miss Kaizer
31.05.2010, 09:20
Ich find ja das Lena klingt wie Kate Nash ab und an... oO
Ja, wusste bis vor fuenf Tagen nicht mal wer fuer Deutschland eigentlich antritt, und als dann bei der Party auf der ich war alle auf einmal ankamen und meinten "Dykke vant! Heia Tyskland!" stand ich da und hab nicht verstanden was sie meinten, bis einer mal so lieb war das zu erklaeren :rolleyes: Und soooo schlimm find ich das Lied nun garnicht, liegt aber vielleicht auch daran dass das in Deutschland wieder totgespielt wird, gehe ich zumindest mal von aus...~
Is richtig - Hamburg kennt niemand, ist ja auch voll das Kaff :hehe:nton:
Wenn in Lederhosen rumlaufen Kultur ist, dann ist Hella von Sinnen die "Sexiest Woman Alive" o.O
Zumal: wer sich in seine Landeshauptstadt eine Statue von Franck Ribery (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/frank-ribery-1.951201) hinstellt, darf über Kultur gar nicht erst mitreden.
Und soooo schlimm find ich das Lied nun garnicht, liegt aber vielleicht auch daran dass das in Deutschland wieder totgespielt wird, gehe ich zumindest mal von aus...~
Du gehst richtig aus; das Lied hat so massives Airplay im Radio und MTV/VIVA, dass es einem schon langsam auf den Sack gehen kann... mir persönlich gefällt das Lied mit jedem Durchlauf besser, auch wenn ich jetzt nicht soweit gehen werde, mir die CD zu kaufen. Wenn es im Radio läuft is okay, aber besitzen muss ich das nicht.
Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.
Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.:eek:
Das ist das Lied auch. Ist es denn wirklich soooo schwer für eine Deutsche in Deutsch zu singen? - Ich vermisse die gute alte Regel: "Nur in der Muttersprache!" - Denn genau so sollte so ein Wettbewerb ja sein.
Es ist zwar Zeit dass wir einen zweiten Sieg haben, aber wenn Lena am besten war, will ich gar nicht die anderen kennen. Denn IMO war Nicoles Einschätzung: "Auf alle Fälle unter die TOP 3!" sehr gewagt. Ich hätte Lena 100pro unter die Flop 3 gewettet.
Da ist der Sieger von 2009 doch viel besser.
Eintagsfliege: Das kann passieren. Schaut mal im Wiki wer für uns alles antrat und klickt auf deren Namen. Sind genug die danach weg waren.
Interessant ist ja dass im ersten Jahr jedes Land zwei Beiträge hatte. Aber es wurde auch nur der Sieger genannt, die anderen Plätze nicht.
Für mich wird auf alle Fälle "Ein bißchen Frieden" das einzig wahre Siegerlied bleiben.
Mich freuts für Lena, aber ich muss ihren Gesang ja nicht mögen. Aber für mich haben alle Länder die ihr 12 Punkte gaben ein Geschmacksproblem. Oder war der Rest soviel schlechter?!
Knuckles
31.05.2010, 09:51
Is richtig - Hamburg kennt niemand, ist ja auch voll das Kaff :hehe:nton:
Du hast es erfasst... genau so ist es. :D
(verglichen mit München)
Wenn in Lederhosen rumlaufen Kultur ist, dann ist Hella von Sinnen die "Sexiest Woman Alive" o.O
Zumal: wer sich in seine Landeshauptstadt eine Statue von Franck Ribery (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/frank-ribery-1.951201) hinstellt, darf über Kultur gar nicht erst mitreden.
Sprechen da die Vorurteile gegenüber Bayern oder der Neid gegenüber des deutschen Rekordmeisters? :p
Duke Earthrunner
31.05.2010, 12:08
Raab der Fuchs hat 10.000 Euro, die er beim bayrischen Fernsehpreis gewonnen hat, auf einen Sieg von Lena gesetzt. Mit dem gewonnenen Geld macht er jetzt ne flotte Party für seine Firma :hehe:
Lucian der Graue
31.05.2010, 12:15
Ist das nur mein persönlicher Eindruck, oder war das Punkte-hin-und-her-geschiebe-zwischen-zwei-Staaten-die-sich-ganz-dolle-lieb-haben dieses mal wirklich nicht so schlimm, wie die letzten Jahre?
Also wenn das, was sie spricht, auch ein britischer Akzent ist, dann erkenne ich den nicht. Ich gebe zu, daß ich als Amerikanisch-Englischer Sprecher nicht wirklich die Ahnung von britischen Akzenten habe und außer London, Oxford, und Northern nicht gerade gut zwischen denen unterscheiden kann, aber Lenas Akzent klingt für mich stark australisch (wobei natürlich zu sagen ist, daß australisches Englisch deutlich näher am britischen Englisch ist, als am amerikanischen Englisch, und daher auch eher danach klingt). Vor allem die Art, wie sie “can't” ausspricht.
Kann aber durchaus sein, daß es irgendein britischer Dialekt ist, den ich nicht erkenne. *shrug*
Ich hab mich letztens mit zwei Londonern darüber unterhalten und die konnten Lena gar nicht ab. Britisch sei das auf keinen Fall und man würde auch den deutschen Akzent noch sehr stark raushören. Es gab ja im Vorfeld einige Berichterstattungen darüber, wie Lena im Ausland ankommt und so wie ich das mitbekommen habe, verstehen die Briten teilweise kaum, was sie da singt.
Ich würde sagen, dass ihr Akzent/Dialekt eher frei erfunden ist, inspiriert von Kate Nash.
Zum Sieg: Einfach unglaublich, hätte ich nie gedacht. Völlig ungewohntes Gefühl, bei jeder Punktevergabe dabei zu sein. Freut mich auf jeden Fall, auch für sie.
Du hast es erfasst... genau so ist es. :D
(verglichen mit München)
Ja ne, is kla :p
Sprechen da die Vorurteile gegenüber Bayern oder der Neid gegenüber des deutschen Rekordmeisters? :p
Da sprechen nur die Vorurteile - eine Bronzestatue von einem Spieler direkt in die Innenstadt zu stellen, steht als Zeichen der Geschmacksverirrung für sich :p
http://magazine.web.de/images/016/10525016,h=600,mxh=600,mxw=800,pd=3,w=407.jpg
Ja, das ist die Lena. Und was willst du uns damit sagen? :hehe:nton:
...
Ich bin nordisch... also haben wir schonmal ordentlich was zu bieten :p
...
Ich bin nordisch... also haben wir schonmal ordentlich was zu bieten :p
Danke, damit hast du dem ganzen Norden mit Anlauf einen Tritt in die Eier verpasst :(
Danke, damit hast du dem ganzen Norden mit Anlauf einen Tritt in die Eier verpasst :(
Unterstütz mich lieber denn auf Anhieb ist mir nichts besseres eingefallen ^^"...
Wir haben...
ehm...
Kiel!!!
Ja genau Kiel!!
Tolle Stadt..nah am Meer.. von sowas könnt ihr Schwimmbadgänger nur träumen :p
Wir haben...
ehm...
Kiel!!!
Ja genau Kiel!!
Dann ist der Bodensee das größte Schwimmbad auf der Welt mit den meisten Gästen in jedem Jahr und das auch gleich noch für 3 Nationen... :D
Habe mir grade mal bei You- Tube den Gewinnersong angehört und ich muss sagen, ja sie hat etwas das sehr extravagant ist aber was dann unter den Kommentaren zu lesen war, war einfach nur traurig. Ich meine wem die Musik gefällt der soll sie hören, wem sie nicht gefällt der soll nicht dauernd so neidisch sein und ihr den Sieg nicht gönnen und auf keinen Fall diese Person beleidigen, denn wir haben selten mal so viele und vor allem gute Punkte von den Ländern "kassiert". Daher find ichs einfach unfair wenn Lena beleidigt wird, denn sie macht nur ihren Job und das wars.
Dann ist der Bodensee das größte Schwimmbad auf der Welt mit den meisten Gästen in jedem Jahr und das auch gleich noch für 3 Nationen... :D
Ich spreche vom MEER, nicht von einer großen Pfütze :p
Was Lena angeht...
Ich gönne ihr den Sieg aber wirklich interessieren tut mich die ganze Sache überhaupt nicht O_ô Mich nervt eher dieser ganze Hype um sie... Who cares? Die letzten Jahre haben die deutschen bei Eurovision komplett versagt und nun erhoffen sie sich, dass wir einen kleinen Glücksrausch haben der evtl bis zur WM anhält
Ich spreche vom MEER, nicht von einer großen Pfütze :p
Lieber bade ich in einer Pfüze als in einer Drecklache... Pardon! Ich meinte das Meer :D
Lieber bade ich in einer Pfüze als in einer Drecklache... Pardon! Ich meinte das Meer :D
Touché Dumpfbacke :p
Einigen wir uns einfach darauf, dass es beiden Richtungen schöne Orte gibt ^^
Touché Dumpfbacke :p
Einigen wir uns einfach darauf, dass es beiden Richtungen schöne Orte gibt ^^
Aja XD
Okey... ^_^
Eine Frechheit gegenüber den Engländern, deren Sprache so zu verschandeln.
Oh, diesen Satz druck ich mir aus und pinn ihn mir an die Wand.
Ich erinnere nur an Giganten der englischen Sprache wie: Guide Westerwave, der legendär wurde durch die Erkenntnis: "My english is not the yellow of the egg"
Oder Ministerpräsident Günther Oettinger, der zwar ein, sofern ich es verstanden habe, grammatisch korrektes Englisch lesen kann, aber die Aussprache über die Sprachsteuerung von Windows gelernt zu haben scheint.
Egal wie dunkel ein Tag auch sein mag, sowas heitert mich immer wieder auf. :D
Im Gegensatz zu DSDS, Popstars, Germany's Next Topmodel und jegliche andere Castingperversion hat man es hier mal geschafft einen Menschen auf die Bühne zu bekommen.
Keine Show, kein Glamour, keine beknackten Schmetterlingsflügel oder ultrakurzer Ledermini, auf dem das Wort "••••••••!" gestickt ist, einfach nur ehrliche Musik und auch ehrliche Bewegungen.
Könnt ihr besser tanzen?
Jaja, die Antwort ist natürlich "Ja, klar. Zieh dir meine Styles rein, ich r0xx0r!!!1einseinself" etc.
Anyway, ich persönlich kann diese künstlichen, wie geleckt aussehenden "Superstars" nicht mehr sehen. Lena ist toll.
Allein schon weil Sie keine Interviews mit der Bild macht, bringt ihr bei mir eine Menge Sympathiepunkte ein.
Meine Meinung.
Punkteschieberei?! - Ach was, das bildest du dir ein. Ist alles absoluuuut ehrlich, eeeeecht! Oder misstraust du der Aussage der ARD?! :D
Sumbriva
31.05.2010, 15:05
Ehrlich schon. Einfach auf politischer Basis.
edit: Also, nicht, dass ich deinen Sarkasmus nicht mitgekriegt hätte, sondern einfach um das noch anzufügen... ^^
Knuckles
31.05.2010, 17:10
Wir haben...
ehm...
Kiel!!!
Ja genau Kiel!!
Wir haben anständiges Bier... und nicht die Pisse wie ihr im Norden. :p
Tja, wer Alkohol braucht, um sich das eigene Land besser zu trinken, dem sei er doch gegönnt ;)
Knuckles
31.05.2010, 17:14
Tja, wer Alkohol braucht, um sich das eigene Land besser zu trinken, dem sei er doch gegönnt ;)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich rede von einer Tatsache, du bringst Unterstellungen. :o
Das ist eine logische Schlussfolgerung. :D
Sachsen ist eh das beste Bundesland. Weil wir haben ... äh... wir ... *kratz*
Luki! Wir haben Ineluki \o
Ich erinnere nur an Giganten der englischen Sprache wie: Guide Westerwave, der legendär wurde durch die Erkenntnis: "My english is not the yellow of the egg"
Hat der das eigentlich wirklich gesagt? Das klingt für mich eher nach einem klassischen “Lübke” dem man ihm nachträglich zugedichtet hat. :D
David Nassau
31.05.2010, 17:47
"Allez Olla Olé" ? Nan, je n'pense pas. Ich mein: Was soll das, 4 Minuten ein Typ mit Schluckauf?
Frankreich hat dieses Jahr noch mehr gesuckt, als der Grand Prix selbst das schon seit Anbeginn der Zeiten tut.
Wtf?..gerade heuer waren die Franzosen überraschend cool. Der Song hat Ohrwurmpotenzial weil der Text nicht allzu schwer ist und noch dazu haben sie eine Tanzchoreographie abgezogen die echt lustig war :D
Die waren mein persönlicher Platz 2...nach Türkei jedenfalls ^^
Aber die Idee von Raab, Lena nächsten Jahr nochmal aufzustellen ist keine gute. Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass die in einem Jahr noch genauso polarisiert und erfolgreich ist xD
Wonderwanda
31.05.2010, 17:51
Hat der das eigentlich wirklich gesagt? Das klingt für mich eher nach einem klassischen “Lübke” dem man ihm nachträglich zugedichtet hat. :D
Kommt wohl eher daher: Team Westerwave! (http://twitter.com/westerWave)
Nee, zweimal Lena geht nicht. Wäre auch langweilig. Vielleicht schicken die Briten ja beim nächsten mal Lily Allen und hoffen, auf den Zug aufzuspringen. :D
Rammstein aufzustellen fände ich gar nicht so doof. Unabhängig, ob man die Musik mag oder nicht, dürften die allein dadurch, daß es mal was anderes ist und ihre opulente Show den selben Bonus einfahren wie Lordi damals.
Diese Idee, Lena zur Titelverteidigung aufzustellen, finde ich auch schwach. Das wird erstens nicht klappen und zweitens wäre es einfach langweilig.
Rammstein aufzustellen fände ich gar nicht so doof. Unabhängig, ob man die Musik mag oder nicht, dürften die allein dadurch, daß es mal was anderes ist und ihre opulente Show den selben Bonus einfahren wie Lordi damals.
Ich dachte, der Haken am Eurovision ist es, dass man halt gerade nicht so bekannte Künstler da hinschickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...
Naja sie wird nächstes Jahr tief fallen und damit wars das, aber sie ist selber Schuld, anstatt daran aufzubauen wo sie steht springt sie freiwllig von ihren Podest.
Ich dachte, der Haken am Eurovision ist es, dass man halt gerade nicht so bekannte Künstler da hinschickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...
Jedem Land ist es freigestellt, wen es dahin schickt, da gibt es keine Vorschriften bezüglich "Amateurstatus" oder ähnlichem. Bestes Beispiel dafür dürften bei diesem Grand Prix wohl Manga aus der Türkei gewesen sein. Die haben immerhin auch schon einen MTV-Award als "Best European Act" bekommen und sind zumindest in der erweiterten Szene kein unbeschriebenes Blatt mehr gewesen. Die meisten Länder fassen den Grand Prix aber als Nachwuchswettbewerb auf. ;)
Aldinsys
31.05.2010, 18:32
Ich finde es immer schade bei England. Die haben mit die talentiertesten Künstler in ganz Europa und schicken immer irgendwelche Rick Astley Imitatoren... Würden die ernst machen und wäre dort der Eurovision Song Contest populärer, dann würden sie jedes Jahr recht weit oben stehen, anstatt immer nur ganz unten zu bleiben.
Liferipper
31.05.2010, 20:17
"Lena kann auch über Wasser gehen, wenn sie das möchte"
Viele Medienvertreter hielten es gestern noch für einen Scherz. Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz haben Stefan Raab, Lena und die Verantwortlichen von ARD, NDR und ProSieben heute mittag bestätigt, dass die Siegerin von Oslo auch im kommenden Jahr beim "Eurovision Song Contest" antreten wird: "Moralisch, musikalisch und ethisch gibt es keine andere Möglichkeit, als dass die Siegerin ihren Titel verteidigt", so Raab, der einräumt, die Idee sei ursprünglich "im Überschwang der Gefühle" entstanden. Gesucht wird also kein neuer Star, sondern nur ein neuer Song für Lena.
Zur Erklärung für die Journalisten zieht Raab einen Vergleich zur Fußball-WM: "Fänden Sie doch auch scheiße, wenn die Nationalmannschaft den Titel holt und beim nächsten Mal im eigenen Land sagt, da spielen wir nicht mit." Raabs sportlicher Ehrgeiz ist jedenfalls geweckt: "Lena kann es ja nicht bis ans Lebensende machen. Aber wenn es der FC Bayern schon nicht schafft, müssen wir das Triple holen."
Noch offen ist die Frage, in welcher Stadt der Song Contest 2011 stattfinden wird. Treffen wird die Entscheidung der NDR nach Absprache mit der ARD. Ansprüche angemeldet haben bisher Berlin, Hamburg, Hannover und Köln. "Da müssen ganz viele Leute miteinander reden", glaubt Raab. Aus dieser "politischen Frage" wolle er sich raushalten und sich lieber um die kreativen Dinge kümmern. Die Dimension von Lenas historischem Sieg sei ihm erst bewusst geworden, als Tausende von Menschen die deutsche Delegation auf dem Flughafen in Hannover empfangen hatten, dazu noch die "unfassbaren Einschaltquoten". Letztlich sei es "schwieriger, den 'Eurovision Song Contest' zu gewinnen, als Fußball-Weltmeister zu werden".
Lena blickt auf eine "wahnsinnig geile Zeit" in Oslo zurück - und bleibt auf dem Teppich. Wie sie denn damit umgehe, nun eine Nationalheldin zu sein, wird sie gefragt. "Gottseidank nehme ich das nicht ernst. Es ist nur Musik. Es ist schön, es ist wahnsinnig, aber es ist kein Grund abzuheben." Die Frage nach der gesellschaftlichen Bedeutung ihres Sieges für unser Land blockt sie kurz, knapp und ehrlich ab: "Ich fühle mich dieser Frage nicht gewachsen." Als sie dann auch noch zum Hoffnungsträger für Jogi Löw - dessen Namen sie gar nicht kennt - erklärt wird, greift Raab scherzend ein: "Ja, Lena kann auch über Wasser gehen, wenn sie das möchte."
Bei der Frage nach ihren weiteren Karriereplänen als "Schlagerstar oder Liedermacherin" schreckt sie dann doch kurz hoch: "Ich möchte bitte nie Schlagerstar sein! Kein Stress jetzt, ich hab' noch keine Pläne." Keine Neuigkeiten also zu Lenas Zukunft, aber heute wollen sich alle Beteiligten mal zusammensetzen. Diese Woche soll gelassen angegangen werden. Auftritte von Lena sind heute abend bei "TV total" und am Freitag im Rahmen von Raabs Autoball-WM geplant.
Auch zwei Randnotizen blieben auf der Pressekonferenz nicht unkommentiert: Ralph Siegel hatte sich nicht so richtig dolle über Lenas Sieg freuen können (wunschliste.de berichtete). Für Raab ist das vollkommen in Ordnung: "Hier kann jeder seine Meinung frei äußern. Auch Ralph Siegel. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die einen finden Naddel gut, die anderen nicht." Einige Politiker hatten sich dem Lena-Hype mit dem Vorschlag angeschlossen, Lena und Raab das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Die Freude der Betroffenen hält sich aber in Grenzen: "Kann man machen - muss man aber nicht", meint Lena trocken. Raab ist skeptischer: "Davon profitieren nur die Politiker, die einem das umhängen."
Quelle (http://www.wunschliste.de/news/8139)
http://www.npshare.de/files/55fde659/bigger_than_jesus_tshirt-p235711114931676299yxmd_400.jpg
Da konnte der Hype ausnahmsweise mal ins Ausland rüberschwappen. Normalerweise haben die Deutschen einen zum Rest der Welt inkompatiblen Musikgeschmack. ;)
Naja kann durchaus positiv sein... also ICH stehe nicht auf internationalen schlager... wo von "maaagic" gesungen wird und anschließend die sängerinnen ihre "schmetterlingsflügel" spreizen.. sowas muss einfach nicht mehr sein, sowas will ICH persönlich nicht mehr sehen..
leider sind viele ostpocken *hust* is jetz nich böse gemeint ^^ sehr veraltet im geschmack (aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten)
ich fand unseren song jetzt nicht soo extrem überragend.. aber ich finde schon, es hatte erstens charme.. und glänzte nicht durch performance..
ansonsten fand ich belgien äußerst gut, tolle stimme, toller sänger.. viel musik.. Das war gut..
aber nicht sone siegfried und Roy show von Dänemark (sorry guys *g*)ich finds schade, dass die kommentare bei youtube wieder richtung rassismus gehen... aber darf man sich wohl nich zu herzen nehmen. man kann es keinem millionenpublikum zu 100 prozent recht machen.
Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...
Ich hoffe, dass dieser Beitrag sich in ganz Europa verbreitet und wir 2011 in Deutschland den musikalisch besten Songcontest aller Zeiten erleben werden :A
Konfusia
01.06.2010, 13:39
Nachträglich Gratulation nach Deutschland. Das mit 2011 find ich allerdings keine gute Idee.
Aldinsys
01.06.2010, 16:58
Hoffentlich kommt das Ereignis nach Berlin. Immerhin ist es die Hauptstadt und in der O2 World geht immer die Post ab.
Duke Earthrunner
01.06.2010, 17:07
Hoffentlich kommt das Ereignis nach Berlin. Immerhin ist es die Hauptstadt und in der O2 World geht immer die Post ab.
Denke es wird sich so oder so zwischen Hamburg und Berlin entscheiden.
Zudem sollte Lena nächstes Jahr nicht wieder allein antreten. Raab könnte ja einen Duo Partner für sie casten. Dann kann sich auch der (not)geile Rybak offiziell bewerben.
Aldinsys
01.06.2010, 17:08
Was hast du denn gegen Rybak. Der ist doch cool. Nur Lena wusste nicht, auf welche Wange sie in Küssen darf. ;)
Duke Earthrunner
01.06.2010, 17:10
Was hast du denn gegen Rybak. Der ist doch cool. Nur Lena wusste nicht, auf welche Wange sie in Küssen darf. ;)
Haste nicht gechekt, dass das ein alter Verführertrick von ihm war? :hehe:
Einheit092
01.06.2010, 17:16
Denke es wird sich so oder so zwischen Hamburg und Berlin entscheiden.
Zudem sollte Lena nächstes Jahr nicht wieder allein antreten. Raab könnte ja einen Duo Partner für sie casten. Dann kann sich auch der (not)geile Rybak offiziell bewerben.
Mit einem Duetpartner wäre das einzige was evtl. noch ginge, der letzte der die Titelverteidigung probierte wurde Letzter! Raab wird es wurmen das der Song nicht von ihm ist.
Was Rybak betrifft, die wären doch ein schönes Paar:D:eek::D
Aldinsys
01.06.2010, 17:45
Haste nicht gechekt, dass das ein alter Verführertrick von ihm war? :hehe:
Ich schon, aber Lena nicht. Der Norweger hat aber mehr geschleimt. Er hat ihr immerhin eine Geburtstagstorte im Vorfeld geschenkt. Arme Lena, wie wird sie sich entscheiden? :p
Wir haben anständiges Bier... und nicht die Pisse wie ihr im Norden. :p
Nun, im Norden, wenn auch nicht ganz im Norden, liegt auch noch NRW. Und kann mit Stolz behaupten das wir gutes Bier haben. Also ist deine Aussage nichtig. :D
Dann könnte UK ja auch gleich Muse aufstellen und Schweden The Hives...
ESC 2011 in Cologne = THE best ESC ever confirmed?
(12 Points to Sweden!)
Knuckles
01.06.2010, 18:32
Nun, im Norden, wenn auch nicht ganz im Norden, liegt auch noch NRW. Und kann mit Stolz behaupten das wir gutes Bier haben. Also ist deine Aussage nichtig. :D
Kölsch? :hehe:
Kölsch? :hehe:
Pils, vorzugsweise von Veltins. :D
David Nassau
01.06.2010, 18:53
Ich bin ja stark für ein Duett mit Bill Kaulitz oder gleich ganz mit Rammstein :D
...und Freibier gibts auch hab ich gehört :A
Dumm nur, dass es in Hamburg seit diesem Jahr auch eine O2-World gibt ;)
Miss Kaizer
01.06.2010, 20:22
Alle die Rybak moegen haben ihn noch nie richtig reden gehoert... der Kerl ist mal sowas von ner holen Nuss, und hier in Norwegen hat er zumindest auch nix mehr gerissen gekriegt... ausser die kleinen 4-13 jährigen Mädels kann ihn auch irgendwie in der gesamten Bevoelkerung niemand ab :A
EDIT: Fairytale ist btw in einigen Laeden nun Rausschmeissersong xD
Pils, vorzugsweise von Veltins. :D
KÖPI!
Miss Kaizer
01.06.2010, 21:45
Was sollen eigentlich die ganzen Bilder von ihr Zerk? Wir wissen wie sie aussieht und wenn wir Bilder sehen wollen googeln wir sie selber.
Weil Postings mit mehr als einer Zeile Text uncool sind. :bogart:
Ich fand übrigens die Show super und Lena eine durchaus verdiente Siegerin. Hab richtig gut mitgefiebert. Wobei ich sie trotzdem 2011 nicht unbedingt wieder da haben muss.
Shit, jetzt ist mein Post uncool geworden. >_<
drunken monkey
01.06.2010, 21:49
Und kann mit Stolz behaupten das wir gutes Bier haben.
Stockholm-Syndrom, eindeutig. :p
Was sollen eigentlich die ganzen Bilder von ihr Zerk? Wir wissen wie sie aussieht und wenn wir Bilder sehen wollen googeln wir sie selber.
Vielleicht hat er einen Schlaganfall und diese Nonsense-Bilder sind eine verschlüsselte Botschaft, weil er nicht mehr tippen kann…*kratz*
Miss Kaizer
01.06.2010, 21:51
Shit, jetzt ist mein Post uncool geworden. >_<
Ich glaub wir koennen dir verzeihen oO
Vielleicht hat er einen Schlaganfall und diese Nonsense-Bilder sind eine verschlüsselte Botschaft, weil er nicht mehr tippen kann…*kratz*
mhm, gute Theorie, wenn gleich noch bloss ein Bild kommt dann glaub ich ist das der Beweis... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
KÖPI!
Sterni! :A :p
Aus dem selben Grund, warum im QFRAT immer witzige und/oder verstörende Memes/Videos/Fotos/Textauszüge gepostet werden, die man eigentlich auch googlen könnte - man macht es nur nicht ;) .
Was für ein grausames Schicksal für Zerk :(
Aber ich will nicht wissen, welches Bild von Lena er postet, um mitzuteilen, dass er wegen eines Magen-Darm-Virus' krank zu Hause liegt o.O
Wahrscheinlich hat sie auch gerade Magen & Darm, wenn sie wie wild mit ihre Armen rumwuchtelt und den Gangster macht xD
Damit möchte sie sagen: Betreuer!!! Ich muss mal
David Nassau
02.06.2010, 18:00
Hach wie schön..unser kleiner Zerk ist verliebt :)
Aldinsys
02.06.2010, 23:21
Ich fände es gut, wenn er es durchzieht und nur noch in Lena Bildern postet. Das müsste eigentlich funktionieren. Mittlerweile hat sie ein gutes Repertoire an Posen.
Daen vom Clan
03.06.2010, 00:58
*Bild anschau*
Lena trägt ein umgedrehtes Kreuz um den Hals und hat einen Anker auf den Arm tätowiert...wie ein dicker Matrose.
Nun wird mir einiges klar...!
Heute erst in einer Repotage kam wieder ein Bericht über sie und recht viele Menschen lieben Lena weil sie nicht das Bild des typisch Deutschen wiedergibt, wie einen spiesserhaften, depressiven, der nie lachen kann. So haben das beispielsweise einige Menschen, die auf der Strasse angesprochen wurden in meinen Augen geäussert und im Bericht wurde es so geäussert. Jedenfalls mag ich Lena, weil sie spontan ist und so ungezwungen, jedenfalls scheint das so, keiner weiss ja wie es bei ihr privat aussieht. Ihre Musik aber kommt mir schon "aus dem Halse heraus", weil der so oft gespielt wird und man kann ja nicht ihre Musik mit ihrem Charakter vergleichen.
Ihre Musik aber kommt mir schon "aus dem Halse heraus", weil der so oft gespielt wird [...]
Das ist wieder das berühmte und nie aus der Mode kommende Prinzip von "Wir melken unsere goldene Kuh noch so lange es geht, bevor wir sie schlachten".
Es war schon beim Sieg Lenas von "Unser Star für Oslo" klar, dass ihr Beitragssong im Radio und TV rauf und runter laufen wird - allein um erstmal die Verkaufszahlen auf Touren zu bringen.
Nach dem Sieg des Songcontests ist es da nur logisch, dass sie jetzt noch mehr Airplay bekommt - schließlich hat sie ja kurze Zeit vor dem Songcontest ihr Album "My Cassette Player" rausgebracht, was sich jetzt sicherlich noch viel besser verkaufen lässt.
Sollte sie sich nicht für eine Karriere als Musikerin entscheiden, wird man vielleicht noch ein oder zwei Songs vom Album auskoppeln, sie vielleicht noch mal auf eine kleine Tour durch Deutschland schicken und dann so langsam aufs Abstellgleis fahren.
http://www.innsalzach24.de/bilder/2010/03/12/669927/1099182074-lena-meyer-landrut-unser-star-oslo.9.jpg
Lena is sad :(.
Let's cheer her up! Let's sing her song!
Maybe a litte bit more of her
http://npshare.de/files/9fb0c55d/1275608090.jpg
will do some good!
Und Stefan Raab wusste dies und macht sich jetzt lustig und sieht schon wieder einen neuen "Stern" am Himmel. Das ist doch wie bei diesen Stars die bei "DSDS" oder Popstars ersucht werden und dann je nach Charakter usw. nach der Show eben doch nicht das erhofft bekommen was sie sich selbst erhofft haben. Lass Lena noch 1 oder 2 Songs rausbringen, die dann aber Flops werden. Sie wird genauso vergessen werden, wie es bei Max Mutzke, Daniel Küblböck und Konsorten der Fall war. Die grossen Stars, wie Madonna beispielsweise haben ihre Karriere ganz anders gestartet.
Und Stefan Raab wusste dies und macht sich jetzt lustig und sieht schon wieder einen neuen "Stern" am Himmel. Das ist doch wie bei diesen Stars die bei "DSDS" oder Popstars ersucht werden und dann je nach Charakter usw. nach der Show eben doch nicht das erhofft bekommen was sie sich selbst erhofft haben. Lass Lena noch 1 oder 2 Songs rausbringen, die dann aber Flops werden. Sie wird genauso vergessen werden, wie es bei Max Mutzke, Daniel Küblböck und Konsorten der Fall war. Die grossen Stars, wie Madonna beispielsweise haben ihre Karriere ganz anders gestartet.
Also ich finde, dass es eine ziemliche Anmaßung ist, Grütze wie DSDS mit dem gleich zu stellen, was Stefan Raab an Musikern hervor gebracht hat.
Der gewaltige Unterschied zwischen diesen beiden Dingen ist vor allem die Qualität; nehmen wir Daniel Kübelböck zum Beispiel: ich will wirklich ganz stark anzweifeln, dass er bei einem Gesangswettbewerb von Stefan Raab genau so weit gekommen wäre, wie er es bei DSDS seinerzeit geschafft hatte. Raab mag zwar auch ein Komiker sein, aber in Puncto Musik gibt ihm einfach sein Erfolg Recht, bzw. die Erfolge der Musiker, die er hervor gebracht hat. Ich meine, Max Mutzke hat es nicht umsonst beim Grand Prix damals unter die Top 5 geschafft.
Bei DSDS kommt erschwerend hinzu, dass das Format ein etwas anderes ist; während es bei "Unser Star für Oslo" zu jedem Zeitpunkt um die Stimme und den Musiker ging, läuft es in der ersten Phase bei DSDS immer auf eine Bloßstellung der Leute hinaus, die dort hingehen (unabhängig davon, ob sie echt nicht singen können). Das zieht gleich eine ganz andere Art der Aufmerksamkeit auf sich - weshalb diese DSDS-Produkte auch (fast) immer auf Platz 1 der Charts landen; danach ist aber meistens immer Schluss, keiner von den Gewinnern hat bisher mehr als eine wirklich erfolgreiche CD an den Mann bringen können.
Bei Lena wird dies wohl auch der Fall sein, dass sie nach dem Abflauen der Siegeseuphorie langsam im Vergessenheit gerät; gut, sie darf 2011 den Songcontest mit ihrem Gewinnersong eröffnen.
Ich denke aber, dass es darauf ankommt, ob Lena wirklich eine Musikkarriere anstrebt oder nicht; wenn sie weiterhin Musik machen will, dann denke ich, dass sie das auch mit einem angemessenen Erfolg tun wird. Sollte sie sich dagegen entscheiden, dann wird sie auch ganz unspäktakulär von der Bildfläche verschwinden.
Aldinsys
04.06.2010, 15:56
Du irrst dich wohl. Max Mutzke war beim Grand Prix nicht unter den Top 5. Ich glaube Platz 8 oder so.
Aber ansonsten hast du recht. Bei DSDS sind die Sieger meistens nach 6-12 Monaten weg vom Fenster. Ich denke sogar, dass der Plattenvertrag auch nur auf solche Zeiträume befristet ist. Von Raab kann man sagen, was man will, aber an seinen Musikern hält er immer fest. Er hat auch noch 3 Jahre, nachdem Max Mutzke gecastet worden ist, noch neue Songs mit ihm aufgenommen und immer noch ist es im Umfeld von irgendwelchen Raab Shows dabei. Genauso wie Heinzmann und nun auch Lena.
Das beste was Lena machen kann, ist an Raabs Seite zu bleiben.
Der Mann ist ein Erfolgsgarant
Einheit092
04.06.2010, 20:12
Lena und Raab... :rolleyes:
Heinzmann bringt hin und wieder was bekannterwerdendes raus und Lena singt ja 2011 nochmal, bis dahin hält sie sich mindestens, wobei sie eh mehr als 3 Mille bisher verdiehnt haben soll.