Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angenommen die Welt ginge in 7 Tagen unter ...
... was würdet ihr machen?
Wie würdet ihr eure letzten Tage verbringen?
Daen vom Clan
22.05.2010, 00:07
Meine Dinge ins Reine bringen, dann die Meinen um mich scharen und die Welt noch 7 Tage hochleben lassen. :)
Mordechaj
22.05.2010, 00:13
Ich würde vermutlich viehisch viel essen, lange Wandertouren machen und extrem viel Sex haben. "Die Welt geht in ein paar Tagen unter, keine Zeit sich kennenzulernen. Want to get nacked?" - genialer Anmachspruch. Schade, dass ich nicht in Clubs oder Bars gehe, sonst würd ich den vielleicht auch ohne Hypothese verwenden. Wobei: Frauen, die auf Anmachsprüche ansprechen, sind mir eigentlich unsympathisch. Aber wär ne gute Gelegenheit, diesen Umstand auszutesten.
Wenn ich nicht irre gabs schon so einen Thread ( Ende der Welt 31.03.2010 oder so) aber da der geclosed is schreib ich einfach mal hier.
Würde wirklich in ner Woche die Welt untergehen, wäre mein Tagesablauf haargenau der selbe, vielleicht mit anderen Gedanken, aber doch der selbe, und ich würde einfach hoffen und warten das was passiert das es ändert ^^ Gäbe es die Möglichkeit selber was daran zu ändern, würde ich diese auch nutzen!
Ich würds nicht glauben, wenn mir das einer sagt. Also so wie immer. Wenn die Leute Panik schieben, werde ich aber natürlich auch mit gewalttätig werden müssen. Sollte es eskalieren, suche ich Daen und seine Festung um sicher vor Plünderern zu sein.
Ich glaube, ich würde es so wie Daen machen, allerdings wurde ich einmal bestimmten Leuten meine Meinung sagen :p ist ja eh egal was sie nacher von mir halten werden ;)
Leon der Pofi
22.05.2010, 09:09
mit der familie verbringen oder es nicht ernst nehmen.
1. Nach der Quelle sehen, die das behauptet.
If Quelle is BILD: Sich gar nicht darum kümmern.
If Quelle ist not BILD: Nach dem Satz Carpe diem leben.
Einheit092
22.05.2010, 10:11
7-Tage Partyorgie, sofern man nicht weiß wieso die Welt untergeht. Wenn man das weiß überlegen ob es einen Ausweg gibt.
Wäre natürlich eine verzwickte Sache, denn ich würde wie Karl wohl nicht wirklich daran glauben. Zu oft schon wurde das Ende der Welt vorausgesagt, ich glaube kaum dass das irgendwer glauben würde, selbst wenn es wahr wäre.
Das Chaos nutzen, um sich noch ne schöne Zeit zu machen. Lernen und dergleichen würde ja nichts mehr bringen. Am Ende dann noch die dumme Menschheit auslachen, bevor es dann wirklich zu Ende geht :D
Alles nur unter der Vorraussetzung, dass alle wüssten, dass die Welt wirklich unter geht.
Ansonsten würde ich wohl so weiterleben wie bisher.
Drogen nehmen und feiern dass der Schwachsinn endlich ein Ende findet :D
versuchen, noch möglichst viel von der welt zu sehen, mit freunden und familie feiern und alles ins reine bringen, um guten gewissens tschüss sagen zu können. :)
...natürlich davon ausgegangen dass sie wirklich untergeht ... ;)
Auge des Sterns
23.05.2010, 00:08
Kommt drauf an. Wenn ich Geld habe, dann geb ich es aus und genieße das Leben. Ich gebe mich Kultur und Spiritualität hin, trinke Unmengen Cola, esse Unmengen an Schokolade, gehe Raadfahren, Eis essen, mit Freunden was unternehmen und/oder ich probiere mal Alkohol. Meine Gesundheit kann mir da ja eigentlich egal sein. Und wenn es durch ist, dann weis ich auch nicht weiter. Das kommt drauf an, was nach dem Tod kommt.
1 Woche...na das geht doch.
Am ersten Tag gucke ich alle Herr der Ringe Teile.
Am zweiten Tag fress ich mich voll mit allem Möglichem.
Am dritten Tag geh ich Party machen.
Am vierten schlaf ich den Kater von Tag 3 aus.
Am fünften Tag wieder Party aber ein bisschen weniger als an Tag 3.
Am sechsten Tag versammle ich mich mit meinen Freunden mache ein Lagerfeuer und berede noch die schönen Momente in meinem Leben.
Am siebten Tag->Tschau Welt.
Am ersten Tag gucke ich alle Herr der Ringe Teile.
Am zweiten Tag fress ich mich voll mit allem Möglichem.
Am dritten Tag geh ich Party machen.
Am vierten schlaf ich den Kater von Tag 3 aus.
Am fünften Tag wieder Party aber ein bisschen weniger als an Tag 3.
Am sechsten Tag versammle ich mich mit meinen Freunden mache ein Lagerfeuer und berede noch die schönen Momente in meinem Leben.
Am siebten Tag->Tschau Welt.Und Karl sah, dass es gut war.
Und Karl sah, dass es gut war.
Wie meinen?
Edit: Ich will jetzt nicht zu spammen also editier ich.
Sry wenn ich grad auf der Leitung steh aber Auge kannst du mir das bitte erklären ich checks grad echt nicht.
Auge des Sterns
23.05.2010, 00:24
Er übernimmt aus dem Buch Genesis. Da steht etwas ganz vorne drin.
Edit:
Im Buch Genesis steht, dass am Anfang nur die Finsternis da war. Und so erschuf Gott das Licht und er sah das es gut war. Soweit die Kenntnisse aus dem Konfirmationsunterricht. Schon komisch, dass das Buch über die Schöpfung in einem Thread über das Ende der Welt erwähnt wird. Egal, Hauptsache alles so machen, wie wir es für richtig halten.
Edit: @Wetako auf der nächsten Seite
Da kann nur Brian helfen.
MaxikingWolke22
23.05.2010, 01:20
Vielleicht hatte Karl in schelmischem Größenwahn seine Zombiekreationen aus dem Nachbarthema hierauf übertragen? ;)
Die Welt retten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Die Welt retten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Diese Option ist natürlich nicht möglich!
1. Tag: Meine kompletten Ersparnisse abheben und für sinnfreie Dinge ausgeben.
2. Tag: In einen Thai- Massagesalon mit Happy Ending gehen.
3. Tag: Klamotten einkaufen gehen um für Tag 4 gut auszusehen.
4. Tag: Meine Freunde versammeln, feiern und mich voll laufen lassen.
5. Tag: Neben einer schönen Fremden aufwachen und sie so aus meiner Wohnung werfen wie ich es schonimmer mal machen wollte. Im Anschluss raus gehen, egal wie das Wetter sein sollte und die Natur ein letztes mal genießen.
6. Tag: Ins Forum gehen, mich bei allen ausser Mog verabschieden. Abends einfach in Ruhe irgendwo hinsetzen, nachdenken, vllt ein Bierchen trinken.
7. Tag: Ciao Welt
Ich würde wohl, wenns stimmt, Pillen schlucken und schon vorab den Löffel abgeben und euch im Jenseits erwarten - Und schonmal dafür sorgen dass unsere Konsolen bereitstehen. Denn Paradies ohne Videogames und so?! Nein danke!
Ich würde wohl, wenns stimmt, Pillen schlucken und schon vorab den Löffel abgeben und euch im Jenseits erwarten - Und schonmal dafür sorgen dass unsere Konsolen bereitstehen. Denn Paradies ohne Videogames und so?! Nein danke!
Wenns das Paradies ist wird es dort sowieso alles geben was das Herz begehrt.
Ich sehs jetzt schon ein PC mit Rpg Maker 10000 xD
Die Option der Hölle wie in Kyrien I/II gibt es nicht, Asmo. xD
@Aventor: Der deine Gedanken lesen kann. =D
@Aventor: Der deine Gedanken lesen kann. =D
Ich denke an das geilste KS und er zauberts mir herbei?
Hell yeah.
Ich hab ausserdem meine Anordnung geändert ich werde nicht feiern sondern Chaos machen xD alles kurz und klein hauen. der Rest auf meiner Liste bleibt gleich.
Ich hab ausserdem meine Anordnung geändert ich werde nicht feiern sondern Chaos machen xD alles kurz und klein hauen. der Rest auf meiner Liste bleibt gleich.
Und Kael sah, dass es schlecht war.
Und Kael sah, dass es schlecht war.
Argh hört auf mit diesem ...sah, dass es schlecht war.
Erst Karl dann Kael...xD
1. Tag Herr der Ringe
2. Tag Vollfressen
3. Tag Chaos
4. Tag Vom Chaos erholen.
5. Tag In der Früh ein gesundes nährreiches Frühstück Vormittags Sport treiben Nachmittags Natur genießen.
6. Tag Freunde und Familie versammeln und ein Lagerfeuer machen.
7. Tag Tschau Welt.
Jetzt aber :)
Argh hört auf mit diesem ...sah, dass es schlecht war.
Erst Karl dann Kael...xD
Ätsch. =D
1. Tag Herr der Ringe
2. Tag Vollfressen
3. Tag Chaos
4. Tag Vom Chaos erholen.
5. Tag In der Früh ein gesundes nährreiches Frühstück Vormittags Sport treiben Nachmittags Natur genießen.
6. Tag Freunde und Familie versammeln und ein Lagerfeuer machen.
7. Tag Tschau Welt.
Jetzt aber :)
Genau das meinte ich auch z.T mit "Kael sah, dass es schlecht war." Wir überleben ja noch nicht einmal den vierten Tag.
Ätsch. =D
Genau das meinte ich auch z.T mit "Kael sah, dass es schlecht war." Wir überleben ja noch nicht einmal den vierten Tag.
D: XD
Chaos heißt ja nicht das die Welt entzwei geteilt wird xD
nur bisschen raudau n_n
Auge des Sterns
23.05.2010, 21:36
Im Angesicht des Untergangs ist Chaos nicht so schlimm. BTW haute kam bei Game One etwas über die geilsten Videospielapokalypsen. Naja, ich lege da oben ein gutes Wort für euch alle ein, wenn ich früher sterben sollte. Und ich versuche mal ein wenig von allem zu reservieren. Ein Zeichenprogramm welches mir die Pixelei erspart wäre auch geil. Dann kommt mein exellentes Vorstellungsvermögen zum Einsatz. Ich hoffe mal, dass es ein Paradies gibt. Darf jede Art von Paradies aus jeder Religion sein. Hauptsache ich darf rein.
Aber um vom Spam wegzukommen. Ich würde auch versuchen alles richtig zu machen. Also meine bösen Taten ausgleichen.
D: XD
Chaos heißt ja nicht das die Welt entzwei geteilt wird xD
nur bisschen raudau n_n
Bei dem Chaos, dass du machst, kann man ja nie wissen. XD
@Asmo: Mal eine Frage: Wie genau geht die Welt unter? Meteor, 5364783 unglückliche Zufälle hintereinander, Flutwelle, Erdbeben der Stärke 66, Ne Atombome oder was weiß ich..... Sag mal!
Such dir etwas aus - Freie Auswahl.
Ich bin für den Meteor. So sagt man, sind auch schon die Dinos ausgestorben. Ein heftiger Vulkanausbruch wäre die andere Möglichkeit. :D
NPC Fighter
24.05.2010, 09:28
Du meinst wohl einen Asteroiden.
Ich glaube, wenn es soweit ist, wird hier eh das totale Chaos ausbrechen, sodass man keinem geordneten Tagesablauf mehr nachgehen kann. Lieber plündern und brandschatzen. (:
Einheit092
24.05.2010, 10:37
Ich bin für den Meteor. So sagt man, sind auch schon die Dinos ausgestorben. Ein heftiger Vulkanausbruch wäre die andere Möglichkeit. :D
Der Meteor wird wohl kaum die ganze Welt killen, daher gibt es dann auch noch Leben, wenn auch nur MADDRAX-mäßig.
Wir wissen doch bereits, wie die Welt untergehen wird:
Der Vampir und Zombieerschaffer Karl wird seine Zombiearmee auf uns hetzen und die Überlebenden wird er dann persönlich aussaugen. Danach wird er an Blutmangel sterben, weil keiner mehr da ist und Ende. :D
Danach mutieren die Affen und es werden Spaceballs aus dem Himmel fallen, wodurch auch das restliche irdische Leben ausgelöscht wird. :D
Du meinst wohl einen Asteroiden.
Ich glaube, wenn es soweit ist, wird hier eh das totale Chaos ausbrechen, sodass man keinem geordneten Tagesablauf mehr nachgehen kann. Lieber plündern und brandschatzen. (:
Danke für die Korrektur. Ja, ich meinte natürlich keinen Meteor, sondern einen Asteroiden. Meteore sind um einiges kleiner.^^
@Einheit: Hast du schonmal von dem Asteroiden gehört, der 1994(?) im Jupiter eingeschlagen ist? Großer Aufprall............
Die restlichen Tage mit Menschen verbringen dir mir nahe stehen und wichtig sind.
Der Meteor wird wohl kaum die ganze Welt killen, daher gibt es dann auch noch Leben, wenn auch nur MADDRAX-mäßig.
Solange ich dann Aruula abbekomme ... :D
Mit Zelretch auf einem Hausdach mit Klappstühlen und Zigarren chillen, während wir hysterisch dem Weltuntergang entgegen lachen.
Ya Zel, sowas merk ich mir.
Jerome Denis Andre
27.05.2010, 11:50
-Mir in irgendeiner evangelikalen (auch wenn ich selbst in der EKD bin :D) Gemeinde ein hübsches aber auch kluges Mädl suchen.
(Da die im Schnitt mehr Frauen als Männer haben, und alle bis zur Ehe warten wollen, sollte das angesichts des kommenden Weltuntergangs nicht allzu schwer sein.
-Sie ehelichen.
-Mit ihr die ersten 5 Tage der verbleibenden Tage verbringen
-Am 6. Tag fett Party machen
-Am 7. Tag das Ende ruhig und angenehm ausklingen lassen
Zelretch
27.05.2010, 14:01
Mit Zelretch auf einem Hausdach mit Klappstühlen und Zigarren chillen, während wir hysterisch dem Weltuntergang entgegen lachen.
Ya Zel, sowas merk ich mir.
Jarr, klingt nach wie vor, nach dem einzig Richtigen was man in einer solche Situation tun sollte :D
Jarr, klingt nach wie vor, nach dem einzig Richtigen was man in einer solche Situation tun sollte :D
:rolleyes: :O :D
Auge des Sterns
27.05.2010, 16:35
Ich denke, dass man das Ende der Welt mit einer monströsen Party feiern sollte. Sterben tun wir eh, also wieso nicht abgefahren.
Ich denke, dass man das Ende der Welt mit einer monströsen Party feiern sollte. Sterben tun wir eh, also wieso nicht abgefahren.
Weil du aufgrund einer Alkoholvergiftung schon am ersten Tag abkratzt. :O Haste glatte 6 Tage verschenkt. :D
Weil du aufgrund einer Alkoholvergiftung schon am ersten Tag abkratzt. :O Haste glatte 6 Tage verschenkt. :D
Und nach der ersten Massenselbstmordwelle heißts dann: "Äääätsch, die Welt geht erst in 8 Tagen unter!" :D
Waren nicht die sieben Tage deinerseits eine Voraussetzung, dass die Welt überhaupt untergeht? :O
Auge des Sterns
27.05.2010, 17:07
Ich trinke keinen Alkohol. Ich feire halt ohne und trinke andere Sachen. Dann noch jede Menge Chips, Erdnüsse und was das Herz begehrt. Natürlich nicht die tödliche Dosis.
Waren nicht die sieben Tage deinerseits eine Voraussetzung, dass die Welt überhaupt untergeht? :O
Natürlich, aber so ein "Ach du Scheiße!"-Effekt ist auch was feines :D
Ich trinke keinen Alkohol. Ich feire halt ohne und trinke andere Sachen. Dann noch jede Menge Chips, Erdnüsse und was das Herz begehrt. Natürlich nicht die tödliche Dosis.
Ohne Alkohol keine Feier. :D
Nein, aber mal ehrlich: Du feierst mit Chips, Erdnüsse und Cola? Wie öde......am besten noch mit so einem schnulzigen romantischen Film à la "Ich liebe dich, Barbie!!! - Ich dich auch, Ken! Du bist mein Ein und Alles!*drückknutsch*":D
Auge des Sterns
27.05.2010, 19:04
Ich bin erst 16. Da kann ich doch nur Bier trinken. Und davon werde ich eher müde, als betrunken. Ich könnte natürlcih auch mal so richtig ein Badass sein und alles machen, was ich nie machen würde, weil ich ungern 2 Wochen meiner Zeit im Knast verbringen würde. Und ich hasse Schnulzenfilme. Natürlich könnte ich noch einen Katana stehlen und extreme Sachbeschädigung anrichten. Natürlich ohne Körperverletzung.
Wenn ich 18 wär, würde ich natürlich auch mal Schnapps in Maßen ausprobieren.
Edit: @Kael unter mir
Stimmt auch wieder. Wieso denke ich an totale Zerstörung und nicht ans Übertreten des Alkoholgesetzes. Was solls.
Ich bin erst 16. Da kann ich doch nur Bier trinken. Und davon werde ich eher müde, als betrunken. Ich könnte natürlcih auch mal so richtig ein Badass sein und alles machen, was ich nie machen würde, weil ich ungern 2 Wochen meiner Zeit im Knast verbringen würde. Und ich hasse Schnulzenfilme. Natürlich könnte ich noch einen Katana stehlen und extreme Sachbeschädigung anrichten. Natürlich ohne Körperverletzung.
Wenn ich 18 wär, würde ich natürlich auch mal Schnapps in Maßen ausprobieren.
Ich glaube, wenn die Welt in 7 Tagen untergeht, ist dir das wirklich mehr als piepegal. :D
Mh.. da muss ich eig gar nicht lang überlegen. :)
Zuerst würde ich mit einigen Personen noch paar Dinge klären, und mich danach sofort mit einem guten Freund ins nächste Flugzeug nach Japan setzen. =)
Ich glaube, wenn die Welt in 7 Tagen untergeht, ist dir das wirklich mehr als piepegal. :D
Das glaube ich auch. Ich meine, wen juckts wie alt du bist wenn Weltuntergang ist?
Genau... und gerade wenn ich so jung bin (bin ja jünger als Auge^^) werd ich das alles machen weil ichs in Zukunft ja nicht mehr machen kann xD
Bevor man ablebt sollte man schon noch alles ins Reine bringen, damit man sich am Ende keine Vorwürfe macht. D.h. wer noch nie ein Verbrechen begangen hat, solls dann eben tun, solange er es danach nicht bereut. Das letzte was man denke sollte, wäre dass das eigene Leben keinen Sinn gemacht hat, weil man wie gesagt viele Dinge nicht machen konnte, seis aus Sturheit, oder Feigheit, oder was auch immer.
Allerdings gibt es auch äußere Einflüsse, wie die Polizei, die natürlich bis zuletzt versuchen wird, Ruhe in der Bevölkerung zu wahren. Das heißt aber nicht, dass sie gegen eine chaotische Übermacht ankäme. Im schlimmsten Falle könnte durch die verwirrte Bevölkerung der Weltuntergang schon vorher stattfinden und man hätte trotzdem nicht das erreicht, was man sich vorgenommen hatte.
Wir alle wissen schließlich, dass der Mensch in einer Notsituation unberechenbar werden kann.
Wer mal dazu einen guten Roman lesen will:
"Apocalypse - Von Jo Zybell"
2 Hobbyastronomen entdecken im Frühjahr 2011 einen Kometen. Dieser wird nach ihnen benannt: Christopher-Fylod. Doch schon bald ists vorbei mit dem Ruhm denn der Komet steuert auf die Erde zu und mit jedem Tag ist die Chance für einen Einschlag größer ... Langsam breitet sich eine Weltweite Massenpanik aus und zuguterletzt versucht die Air-Force Atomsprengköpfe auf den Kometen abzuschießen. Aber vergebens. Der Komet kracht auf die Erde und nichts ist wie es wahr ...
Es ist zwar die Vorgeschichte zur Romanreihe Maddrax, kann aber auch alleine gelesen werden.
Band 2 - "Genesis - Nach dem Kometen" spielt in 2 Zeitlininen. Einmal nach dem Kometen, und einmal in der Serienzeit um 2520 rum.
Vor allem die "Gegenwart" ist sehr finster geworden und die Menschen werden zu Bestien die sich gegenseitig alles neiden.
Auch wer keine Lust auf die Romanreihe hat, die ersten 2 Bücher sind sehr gut. Die weiteren Bände sind ehr für Fans der Serie, aber auch so sehr genial.
Wer natürlich wissen will warum der Komet auf die Erde einschlug (ja, es war kein Zufall!) muss die Romanreihe lesen. Aber sonst, ein netter Einzelroman mit Knalleffekt (hehe). Aber nichts für schwache Nerven, denn man spürt die Stimmung wirklich. Ist am Anfang alles noch normal wird es recht schnell düster und am Ende Pechschwarz. Natürlich haben ein paar der MX-Charaktere hier ihren ersten Auftritt.
Wer es düster mag, sollte diese zwei Bücher lesen. Wichtig: NUR über den Verlag selbst lieferbar!
Einheit092
28.05.2010, 19:57
Es seiden man informiert sich auf der ehemals offiziellen Seite, oder sonst wo.
Aldinsys
28.05.2010, 20:43
Ich würde mein Erspartes zusammenkrassen, zusätzlich noch einen Schnellkredit nehmen und dann noch die Welt bereisen.
Ich würde mein Erspartes zusammenkrassen, zusätzlich noch einen Schnellkredit nehmen und dann noch die Welt bereisen.
Bei welcher Bank?!
Du glaubst doch echt nicht, dass es dann noch eine Bank gibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Auge des Sterns
28.05.2010, 21:54
Geld spielt eh keine Rolle mehr. Rauben und Brandschatzen wird eh passieren. Also kann man da noch die letzten "Schnäppchen" ergattern. Der Flugverkehr wird aber zum erliegen kommen fürchte ich.
Geld spielt eh keine Rolle mehr. Rauben und Brandschatzen wird eh passieren. Also kann man da noch die letzten "Schnäppchen" ergattern. Der Flugverkehr wird aber zum erliegen kommen fürchte ich.
Ist auch gut möglich, dass es eine Ausgangssperre geben kann und jeder, der sich nicht dran hält wird erschossen (wobei das nie im Leben klappen könnte :D)
Räuberbanden werden sicherlich von Dorf zu Dorf ziehen und plündern, was nicht niet-und-nagelfest ist. Niemand wird sich mehr an die Grundrechte der Menschen halten und entsprechende Verbrechen begehen.
So wird dann alles innerhalb kürzester Zeit im Chaos enden.
Oder es wird wie damals, als "Krieg der Welten" im Radio lief :D
Alles im Chaos versunken und dann wars nur ne Radiosendung :D
Auge des Sterns
29.05.2010, 13:58
Da die Panik eher gigantisch sein wird, kann ich mir vorstellen, dass Sanktionen nicht mehr funktionieren. Da zählt nur das Recht des Bewaffneten. Vielleicht ist das ja das Ende der Welt, wenn alle Menschen auf die Menschenrecht pfeifen.
Mit all meinen Freunden, meiner Familie und meinem Freund verbringen und vielleicht noch jemanden einen Tag davor umbringen, weil mir kann dir Polizei dann nix mehr wenn ich tot bin :D