... was würdet ihr machen?
Wie würdet ihr eure letzten Tage verbringen?
... was würdet ihr machen?
Wie würdet ihr eure letzten Tage verbringen?
Ich würde vermutlich viehisch viel essen, lange Wandertouren machen und extrem viel Sex haben. "Die Welt geht in ein paar Tagen unter, keine Zeit sich kennenzulernen. Want to get nacked?" - genialer Anmachspruch. Schade, dass ich nicht in Clubs oder Bars gehe, sonst würd ich den vielleicht auch ohne Hypothese verwenden. Wobei: Frauen, die auf Anmachsprüche ansprechen, sind mir eigentlich unsympathisch. Aber wär ne gute Gelegenheit, diesen Umstand auszutesten.
Wenn ich nicht irre gabs schon so einen Thread ( Ende der Welt 31.03.2010 oder so) aber da der geclosed is schreib ich einfach mal hier.
Würde wirklich in ner Woche die Welt untergehen, wäre mein Tagesablauf haargenau der selbe, vielleicht mit anderen Gedanken, aber doch der selbe, und ich würde einfach hoffen und warten das was passiert das es ändert ^^ Gäbe es die Möglichkeit selber was daran zu ändern, würde ich diese auch nutzen!
Ich würds nicht glauben, wenn mir das einer sagt. Also so wie immer. Wenn die Leute Panik schieben, werde ich aber natürlich auch mit gewalttätig werden müssen. Sollte es eskalieren, suche ich Daen und seine Festung um sicher vor Plünderern zu sein.
Ich glaube, ich würde es so wie Daen machen, allerdings wurde ich einmal bestimmten Leuten meine Meinung sagenist ja eh egal was sie nacher von mir halten werden
![]()
mit der familie verbringen oder es nicht ernst nehmen.
1. Nach der Quelle sehen, die das behauptet.
If Quelle is BILD: Sich gar nicht darum kümmern.
If Quelle ist not BILD: Nach dem Satz Carpe diem leben.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
7-Tage Partyorgie, sofern man nicht weiß wieso die Welt untergeht. Wenn man das weiß überlegen ob es einen Ausweg gibt.
Wäre natürlich eine verzwickte Sache, denn ich würde wie Karl wohl nicht wirklich daran glauben. Zu oft schon wurde das Ende der Welt vorausgesagt, ich glaube kaum dass das irgendwer glauben würde, selbst wenn es wahr wäre.
Das Chaos nutzen, um sich noch ne schöne Zeit zu machen. Lernen und dergleichen würde ja nichts mehr bringen. Am Ende dann noch die dumme Menschheit auslachen, bevor es dann wirklich zu Ende geht
Alles nur unter der Vorraussetzung, dass alle wüssten, dass die Welt wirklich unter geht.
Ansonsten würde ich wohl so weiterleben wie bisher.
Drogen nehmen und feiern dass der Schwachsinn endlich ein Ende findet![]()
versuchen, noch möglichst viel von der welt zu sehen, mit freunden und familie feiern und alles ins reine bringen, um guten gewissens tschüss sagen zu können.![]()
Kommt drauf an. Wenn ich Geld habe, dann geb ich es aus und genieße das Leben. Ich gebe mich Kultur und Spiritualität hin, trinke Unmengen Cola, esse Unmengen an Schokolade, gehe Raadfahren, Eis essen, mit Freunden was unternehmen und/oder ich probiere mal Alkohol. Meine Gesundheit kann mir da ja eigentlich egal sein. Und wenn es durch ist, dann weis ich auch nicht weiter. Das kommt drauf an, was nach dem Tod kommt.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
1 Woche...na das geht doch.
Am ersten Tag gucke ich alle Herr der Ringe Teile.
Am zweiten Tag fress ich mich voll mit allem Möglichem.
Am dritten Tag geh ich Party machen.
Am vierten schlaf ich den Kater von Tag 3 aus.
Am fünften Tag wieder Party aber ein bisschen weniger als an Tag 3.
Am sechsten Tag versammle ich mich mit meinen Freunden mache ein Lagerfeuer und berede noch die schönen Momente in meinem Leben.
Am siebten Tag->Tschau Welt.
Er übernimmt aus dem Buch Genesis. Da steht etwas ganz vorne drin.
Edit:
Im Buch Genesis steht, dass am Anfang nur die Finsternis da war. Und so erschuf Gott das Licht und er sah das es gut war. Soweit die Kenntnisse aus dem Konfirmationsunterricht. Schon komisch, dass das Buch über die Schöpfung in einem Thread über das Ende der Welt erwähnt wird. Egal, Hauptsache alles so machen, wie wir es für richtig halten.
Edit: @Wetako auf der nächsten Seite
Da kann nur Brian helfen.
Geändert von Auge des Sterns (23.05.2010 um 10:21 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Vielleicht hatte Karl in schelmischem Größenwahn seine Zombiekreationen aus dem Nachbarthema hierauf übertragen?![]()