PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Caro
16.05.2014, 02:06
Meine Güte, immer diese Progamer mit ihrer Fachsprache :hehe:

csg
16.05.2014, 02:06
Yeaaaah Doppelpost, erstes Ranked Game. BM Darius gegen mich. Keine Wards, flamender Ziggs in meinem Team, Braum Support der sich ohne Teammates in die Gegnermasse stürzt.
GLORIUS RANKED, MAY I BE CONSUMED BY YOUR NOXIUS INFLUENCE.

Zweites gleich hinterher also.
DAYM ALL THAT SALT. SO FRIGGIN MUCH SALT. Das auf und ab des Ranked, wundervoller Nektar der Freude :hehe:.

Wär ich nicht dabei gewesen, ich würd kein Wort glauben!!

bomando
16.05.2014, 03:07
AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.
Kapitel League of Legends ist damit abgeschlossen und deinstalliert.

Mal sehen wie lange es dauert bis ich es wieder installiere...

Yogofu
16.05.2014, 05:59
AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.

du hast Riot Geld in den Hals geschoben und hast danach aufgehört? :P

bomando
16.05.2014, 12:01
du hast Riot Geld in den Hals geschoben und hast danach aufgehört? :P

Ja so höre ich immer auf :D. Bei Aion bis lvl 20 gelvlt ein Pet aus dem Item Shop geholt und aufgehört^^-

Corti
16.05.2014, 12:07
Ist wie ein Klick auf den Donate-Button als Danke für ein schönes Spielerlebnis. Klingt jetzt kurios ist es aber nicht.

T.U.F.K.A.S.
16.05.2014, 12:14

Lol.

@Genny: Pahahaha :D Irgendwie kann ich mir das richtig geil vorstellen wie du erschüttert vorm PC gesessen hast bei all dem Wahnsinn :D

Icetongue
17.05.2014, 01:23
Rito pls
http://share.cherrytree.at/showfile-14465/euw.png

Zirconia
18.05.2014, 09:52
Habe mir schon einige Zeit mit Braum das Supporten angesehen und es natürlich oft genug selbst gemacht und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Ich bevorzuge zwar noch immer Sona, aber Braum ist ein sehr starker Supporter, welcher, wenn man gut in Skillshots ist (was ich für Xerath in der Mitte generell sein muss), sehr gut Gegner schwächen, per Passiver stunnen und auch über Jungle-Wände töten kann.

Yogofu
18.05.2014, 09:55
ha! wie ihr alle über Randoms in LoL meckert.... spielt mal eine Runde DotA 2 und ihr werdet die LoL Randoms VERMISSEN!. Es gibt nix besseres als wenn dir aus 4 Mikros wahlweise Russisch, Französich, Chinesisch (auf dem EUW server) und Spanisch um die Ohren fliegt, der chat mit unlesbaren Buchstaben oder Worten vollgepumpt wird. Dazu dann noch feed ohne Ende und schon hat man was unvergessliches... nach 2! Spielen DotA vermisse ich die Solo Que in League of Legends.

Caro
18.05.2014, 17:06
20351

Trollspiel, ey :hehe:

T.U.F.K.A.S.
18.05.2014, 19:35
Lol.
Ich nehm's zurück. Sorry Das Bo. Ich verstehe dich mittlerweile.

Das Spiel ist in letzter Zeit echt nicht gnädig mit mir.

bomando
18.05.2014, 23:57
Wisst ihr was ich im Papierkorb gefunden habe?

League of Legends :D

T.U.F.K.A.S.
20.05.2014, 13:04
https://www.youtube.com/watch?v=20dO5VtwDh8
THE LEGEND

Zirconia
20.05.2014, 15:41
"Skarner ist nutzlos"

http://i.imgur.com/XQX3a34.png

Nein.

Yogofu
20.05.2014, 19:35
"Skarner ist nutzlos"

http://i.imgur.com/XQX3a34.png

Nein.

Doch. Man kann niemals die nützlichkeit eines Champions an einem Spiel festlegen (wo die gegner anscheinend heftigst scheiße gespielt/gepickt haben vor allem Mordekaiser, Braum und Morgana). Wenn ich sage das Skarner nun nutzlos ist sage ich das nach fast 300 Spielen mit ihm (50 seit dem *Rework*) ;)

Und Midlane Mordekaiser + Toplane Braum (oder umgekehrt).. das ist quasi das Paradies für Skarner (hättest du Udyr gehabt wäre das Spiel mit sicherheit minute 20 vorbei gewesen). Das einzige was es hätte besser machen können wäre Ashe bot mit einer Poppy als Support.

Gendrek
20.05.2014, 19:46
lolrofl
Skarner ist ein nützlicher Champion... wenn er gegen bestimmte Champions gepicked wird. Ebenso wie Kayle auf der Top nützlich ist... oder Yorick... oder Vayne... oder was weiss ich.
Ein Champion kann immer glänzen, er muss nur gut gespielt werden und gegen den richtigen Champ gesetzt werden. Nischenchampions wie Skarner können so zwar nur zu bestimmten Gelegenheiten glänzen, aber dafür ist die Überraschung großartig.

T.U.F.K.A.S.
20.05.2014, 19:47
Yogofu hat beim LoL-Zocken immer einen Rechenschieber und einen Taschenrechner auf Standby.

#lolprofessor

Zirconia
20.05.2014, 19:49
Das war mal nur ein Beispiel-Game. Ich gewinne viele, viele Spiele mit Skarner, weil er nicht nutzlos ist, wie du ihn darstellst. Er ist nicht der beste Jungler, aber er ist stark, wenn man weiß, wann was zu tun ist. Daher wage ich es sehr stark an deine Einschätzung zu zweifeln. Sehr sehr stark. Ich kann gerne jedes einzelne folgende Game mit Skarner posten, wenn du willst. Wenn man ihn gut kann, kann man mit ihm gut junglen. Er ist überhaupt nicht nutzlos. Urgot ist auch nicht nutzlos, nur niemand weiß ihn zu spielen. Du scheinst über die guten Punkte von Skarner hinwegzusehen und ausschließlich die schlechteren Seiten zu betrachten, was dich zu einer Fehleinschätzung führt. So einige Platin-und-höher-Spieler haben mir auch schon gesagt, dass Skarner ein guter Pick ist. Ich glaube nicht, dass diese falsch liegen xD.

Ich persönlich sehe Skarner als einen starken Jungler, welcher, gut gespielt, sehr starke Ganks bringen kann. Dafür muss er noch nicht mal zwangsweise Lv6 sein (auch wenns besser wäre). Wenn man mit ihm Flare kauft, hat man in kürzester Zeit seine Ulti immer wieder. Zusammen mit Zephyr noch schneller und mit Wits End 2mal pro Teamfight. Und die Ult dreht Teamfights. Eine gut getimte Ult auf den ADC/APC und du hast den Teamfight gewonnen. Im Normalfall. Schattenseiten wären sein eher schleppender Farm am Anfang und sein schwaches 1v1 pre6. Aber wenn man gutes Teamplay hat, kommt einen schon mal die Midlane Ahri zur Hilfe und schenkt dir sogar den Kill auf den Trundle, was das wieder ausgleicht.

Kayano
20.05.2014, 20:24
Ich hab noch kein positives Wort über Skarner seit seinem Remake gelesen, besitze aber auch absolut keine persönliche Erfahrung mit ihm. In den unteren Ranked Bereiche dürfte aber wohl jeder Champion alleine durch persönlichen Skill einsetzbar sein, auch wenn man es mit manchen Champions sicher einfacher hat als mit anderen.

Davon abgesehen:
Kann mir einer einen guten Streamer/Youtuber für die Midlane oder die Toplane empfehlen? Ich suche jemanden wie Nightblue3 im Jungle der auch seine Entscheidungen & Überlegungen erklärt. Es gibt zwar genug LCS Spieler die super gut sind, aber ihre Entscheidunsgprozesse nicht mit den Zuschauern teilen, und daher ist es schwerer was davon mitzunehmen.

DSA-Zocker
20.05.2014, 20:24
lolrofl
Skarner ist ein nützlicher Champion... wenn er gegen bestimmte Champions gepicked wird. Ebenso wie Kayle auf der Top nützlich ist... oder Yorick... oder Vayne... oder was weiss ich.
Ein Champion kann immer glänzen, er muss nur gut gespielt werden und gegen den richtigen Champ gesetzt werden. Nischenchampions wie Skarner können so zwar nur zu bestimmten Gelegenheiten glänzen, aber dafür ist die Überraschung großartig.

Jeder Champion hat günstige Matchups und Spiele, in denen er nützlich ist, da sind wir uns einig ;)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass es immer, wenn Skarner ein guter Pick wäre, bessere Jungler gäbe, die alles, was Skarner kann, besser können. Ich denke, das wollte Yogofu auch ausdrücken.

Und Nico, es mag Platinspieler geben, die Skarner gut finden - aber es gibt auch Pro-Jungler, die dir sagen würden, dass Skarner nutzlos ist, das Argument ist also nicht so aussagekräftig ;)

Zirconia
20.05.2014, 20:37
DSA: Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass die Meinung jener Spieler ultimativ ist, sondern, dass die Meinung eines Spielers (in diesem Fall Yogofu) das eben auch nicht ist ^^. Natürlich gibt es bessere Champs als Skarner (Beispielsweise Maokai, Lee Sin und Shyvana), hab ich ja auch selbst gesagt. Aber Skarner als Müll hinzustellen ist einfach falsch. Jedoch ist Skarner, sofern man ihn halt relativ spielen kann, ebenfalls nicht zu unterschätzen und ist eine schöne Abwechslung zum Alltag. Ich wollte nie sagen, dass Skarner = Gott ist, sondern dass Skarner nicht so schlecht ist, wie viele ihn darstellen.

Gutz
20.05.2014, 20:50
Hey ich hab mir gedacht wir könnten doch mal alle unseren most played champ zeigen um einfach mal zu sehen wer hier mit was so am liebsten zockt und wie erfolgreich derjenige ist (oder nicht).
ich Fang einfach mal an und zeige euch meinen most played champ muss dazu sagen das ich am liebsten in der Mitte spiele.

20364

bomando
21.05.2014, 02:55
@Skarnertopic Ich bin der Meinung, jeder Champ ist so gut wie sein Spieler. Jungle ist eh pures Mindgaming.

Bin totaler Pantheon Fanatiker seit er released wurde und nach 4 Season bleib ich Pantheon immernoch treu <3.

20365

Yogofu
21.05.2014, 11:05
Yogofu hat beim LoL-Zocken immer einen Rechenschieber und einen Taschenrechner auf Standby.

#lolprofessor

du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.

T.U.F.K.A.S.
21.05.2014, 11:22
du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.
Gott, das einzige was bei mir am Rechner liegt ist 'ne Schachtel Kippen, ein Sixpack Energydrinks und ein Stressbällchen. Mehr brauch ich für LoL nicht. Wenn der Pimmel/die Pimmeline in der Mitte geflasht hat weil ich ihm/ihr hart auf die Nase gehauen habe, dann weiß ich zumindest dass er/sie für die nächsten ~2,5 bis 3 Minuten (je nach Masteries, natürlich) einen Tacken vorsichtiger spielen wird, bzw. leichter umzubringen sein wird. Wenn es ganz super läuft haut die Wurst seine/ihre Ulti gleich mit raus was sie für anderthalb bis zwei Minuten auch etwas angreifbarer macht. Ich brauch' keine Wecker - ich spiel' was das angeht eher nach Gefühl. Manchmal mach' ich den Monitor aus um meine LoL-Sinne besser zu trainieren.

Gendrek
21.05.2014, 12:34
LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt :p.
Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.

Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
Guter Anfang :A.
Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.

Willkommen im Ranked :A.

Zirconia
21.05.2014, 12:38
@Gutz: In meinem Fall wirds nichts bringen, weils die Ranked Picks anzeigt. Mein Maokai mit 3 Spielen steht da zwischen ner Lux mit 3 Spielen und ner Sona mit 3 Spielen. Dennoch ist Maokai mein Main, ich muss halt nur zu oft im Ranked Support spielen und dann pick ich halt Sona oder Lux, weil Braum immer gebannt ist und Taric grad nicht mein Favo ist. Insgesamt die meisten Spiele dürfte ich mit Jarvan IV und Maokai haben, wobei Maokai mein Main ist. Einfach nur ein viel zu geiler AP Jungler, vor allem wenn man ihn auf AP baut und dann 2-5 Leute stark schädigt oder eventuell sogar mit in den tot reißt, wenn man in nem Teamfight stirbt ^^.

Thema Spielstil: Ich brauche keine Taschenrechner, Uhren und sonst was. Buff/Drag/Baron-Timer läuft über Chat, Summoner Spell Timer braucht man nicht (Flash 1,5-2 Min reicht zu wissen) und der ganze BaseDmg on Lv-Mist lenkt eh zu sehr ab. Eigenes Urteilsvermögen ist das, was bei mir zählt und es funktioniert wunderprächtig ^^.

T.U.F.K.A.S.
21.05.2014, 12:39
Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.
:hehe: Was zum Fick hat sich der Jungler-Dude denn dabei gedacht?!
Und, lass mich raten: war's ein Kha'Zix?

Gendrek
21.05.2014, 12:47
Nein, ein Xin Zhao. Nachdem zwei seiner Ganks, die allesamt total beschissen waren, in die Hose gegangen sind meinte er nur "... not ganking mid ever again". Exakt das hat er gemacht.
Am Ende hat die Kayle leider knallhart den Boden mit uns aufgewischt während der gegnerische Jungler (Wukong) dafür gesorgt hat, dass die anderen beiden Lanes nicht gewinnen konnten.

Edit: Ich glaub der Gedankengang des Junglers war übrigens "Fcking retard Yasuo, not gonna help you bcause ya didn't took ma sweet ass ganks"
Gott, den Typen wollte ich am Ende so hart verprügeln ey :hehe:.

bomando
21.05.2014, 12:55
LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt :p.
Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.

Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
Guter Anfang :A.
Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.

Willkommen im Ranked :A.

Dodge doch einfach in der Champauswahl, wenn du sone Leute wie Fizz bekommst, du verlierst nichts wirklich und sparst dir qualvolle 40min. Allgemein würde ich abraten frisch auf 30 Ranked zu spielen. Dir fehlt einfach zu viel Spielerfahrung um das Spiel zu carrien, lass dir die Erfahrung von jemanden briefen, am besten du spielst DuoQ mit jemand höherem, so lernst du schneller. Wenn du dennoch alleine spielen willst, hängt es leider zu sehr von deinem Team ab und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.

Gendrek
21.05.2014, 13:19
Oh, kein Ding, die DuoQ benutze ich schon zusammen mit csg.
Ein ganzes Spiel carrien... kann ich nur unter guten Bedingungen. Aber ich bin zumindest kein Sandsack mehr der das Team runterzieht, hilflos seine Lane feedet und sich einigermaßen selbst carrien kann. Da ich auch seit Anfang an mit csg und Icetongue spiele bin ich zumindest ganz gut geschult und hab bereits begriffen, dass Wards einem das Leben retten und "Nicht Sterben" der erste Punkt auf meiner Spielagenda sein muss :hehe:.
Davon abgesehen... 7 Placement Matches habe ich jetzt hinter mir, davon sind 3 gewonnen und 4 verloren. Ich kann mich nicht wirklich beschweren, ich hätte auch kein großes Problem damit vorerst in Bronze zu landen, Silber wäre natürlich großartig, aber ist vorerst nicht meine Priorität. Es bringt mir ja auch nichts direkt in einer Liga einzusteigen in die ich vielleicht noch garnicht gehöre.

csg
21.05.2014, 13:29
[...] und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.

Ich seh jetzt auch nicht das Problem mit Bronze. Ob ich heute in Bronze komme und mich fleißig in ein paar Monaten nach Silber hocharbeite, oder den Schwanz einziehe, nur normals trainiere und dann in ein paar Monaten direkt Silber eingestuft werde - wo ist der Unterschied? :D

T.U.F.K.A.S.
21.05.2014, 13:47
Welcome to Elo Hell, Genny! >:)

Bei mir dauert's noch viereinhalb Level, dann Que ich lustig mit.

Edit: Kategorie "Old but gold".

www.youtube.com/watch?v=AYcntdAgvJg
- I'm only seven years old!
- I WANT THAT BOOTY!!!

bomando
21.05.2014, 14:46
In Bronze macht das spielen kein Spaß, weil die meisten nur am flamen sind und schnell afk gehen. Man kann jetzt sagen das ist überall so, aber in Bronze ist das extrem.
Wenn man gleich mit besseren Leute zusammenspielt, passt man sich automatisch dem Spielniveau an,

Zirconia
21.05.2014, 18:01
In Silber macht Ranked auch kaum Spaß. Du bekommst erst ein gutes Team und dann 2 scheiß Teams, um deinen Punktestand wieder auf 0 zu bekommen. Wenn ich Jungle picke, ist die Botlane an unheilbarer Idiotie erkrankt und denkt, sie können pushen wie sonst was und dann meckern, dass ich nicht komme, wenn sie unterm Gegnerturret gekillt werden. Wenn ich ADC oder Supp picke, habe ich meist derbeste Probleme mit dem Jungler, der sich einfach denkt "Ach, ganken wir mal die Lanes, die eh schon gut laufen und ignorieren die Botlane, die am Anfang vom gegnerischen Jungler gegankt wurde und daher passiver spielt, als die anderen, weil sie zurückhängen und lassen sie weiter zurückfallen!". In die Mitte... durfte ich schon lange nicht mehr in Rankeds. Schade eigentlich.

T.U.F.K.A.S.
21.05.2014, 21:09
http://i.imgur.com/cTr99xX.jpg

Ich liebe sowas! (http://yugico.com/yugioh-card-creator)

Shieru
21.05.2014, 21:47
Du Sack! :D

T.U.F.K.A.S.
22.05.2014, 08:23
Du Sack! :D
;D

Ach ja, gestern hatten wir übrigens nicht nur zwei sehr sehr nette Randoms in zwei ARAMs (ganz ohne Ironie, die waren beide beide cool :A), sondern es hat sich mal wieder gezeigt wie essentiell Taktik ist in diesem Spiel:

"Wie is'n der Plan?"
"UMBRINGEN! ALLE UMBRINGEN!" *alle rennen ohne Sinn und Verstand rein in den Gegnerhaufen* "Oh, alle tot. Das ging schnell."

Und ab heute wird man öfter pinke Schwänze auf der Midlane sehen, habe ich Kraft eigener Ignoranz beschlossen nachdem ich mit Ahri gestern im ARAM wieder alles totgemacht habe was nicht bei 3 den Poro gefüttert hat :A Sorry, Genny.

Lynx
22.05.2014, 08:35
Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
Da bin ich ja echt neidisch!

T.U.F.K.A.S.
22.05.2014, 09:29
Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
Da bin ich ja echt neidisch!
Of course! Der glorreichste Skin im Spiel, meiner Meinung nach. Alleine die Recall-Animation und die Glitzer-Glitter-Partikeleffekte sind voll super. "Ich mach' ma' den K-Pop an." ist was das angeht mittlerweile eine Art Schlachtruf geworden - gediegen Leuten die fiese Schnauze aus der Fresse rauszupolieren während Girls Generation im Hintergrund dem Teufel rät die Beine in die Hand zu nehmen ist quasi eine transzendente Erfahrung :A

Icetongue
22.05.2014, 11:25
http://37.media.tumblr.com/97a46b1da3e9bcdb39e6fe2668a947bf/tumblr_n2xs1dLcq51sdk5d7o1_400.gif
wat?

http://media.tumblr.com/65d82e36a585ff26e5abe4129a16cc73/tumblr_n2xr9b9qhc1t8iei6o1_400.jpg
Master Yi arrives at his target after alpha strike, despite having regained physical form only an instant ago he immediately swings for his first strike, dealing major damage

http://media.tumblr.com/99a9011f3e2f07e747be25cfe3cd8f18/tumblr_n2xr9b9qhc1t8iei6o2_250.jpg
Master Yi procs his passive, instantly swinging his lightsaber again for his second strike, nearly finishing off his foe

http://media.tumblr.com/68e9dbebb50234b91f59c229b8288ebe/tumblr_n2xr9b9qhc1t8iei6o3_250.jpg
At this moment Sivir is completely incapacitated, falling to the ground and unable to even process the pain. It is now that Master Yi begins casting meditate, as if giving prayer to the fallen

http://media.tumblr.com/769b51946348cbc5f4399695b54a0056/tumblr_n2xr9b9qhc1t8iei6o4_250.jpg
Master Yi cancels the animation of meditation, using it as an auto attack reset. Did you even know that was a mechanic? This explosive energy turns Master Yi into a meteoric executioner, notice his lightsaber turned red? THE LIGHT SIDE AIN’T GOT MOVES LIKE THAT

Quelle (http://leagueofvictory.tumblr.com/post/80745567363/is-the-above-image-confusing-for-you-it-was-to-me)

Gendrek
22.05.2014, 11:50
Bah, igitt. Master Yi is ja so schon ekelhaft, aber das da... wobei respekt ne? Ist mir lieber durch so nen Yi zu sterben, als durch einen dummen faceroll Yi.

Sorry, Genny.

Pff, mach doch. Schweb ich halt mit dem Techno Bitch Engel über die Top :p. Oder noch besser, ich nutze die Gelegenheit und versteck mich mit der Miezekatze im Jungle :A.

T.U.F.K.A.S.
22.05.2014, 14:22
Yigitt.
http://media.tumblr.com/tumblr_m15nnaQpbp1r6ri65.jpg

DarkKnight94
22.05.2014, 14:46
Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)

6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gab :) Nun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen :D Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)

See ya later alligator

Zirconia
22.05.2014, 16:23
http://i.imgur.com/5RlX3r5.png
Hecarim ist doch ein witziger Jungler... Wollte ihn nicht kaufen, weil er imo meh war, aber die Rotation hat mich eines Besseren belehrt ^^.

Pink fluffy Hecarims ganking the Botlane!

bomando
22.05.2014, 16:37
Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)

6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gab :) Nun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen :D Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)

See ya later alligator

Mein Kumpel hat auch die 10 Placements mit 6/4 abgeschlossen, wurde in Silber 1 geplaced. Was warst du in der vorherigen Season für eine Liga?

DarkKnight94
22.05.2014, 17:12
In der vorigen season gabs mich noch nicht ^^ Spiele erst seit mitte Januar :)

Caro
24.05.2014, 00:15
Ich möchte immer in das Gute im Menschen denken, aber manchmal fällt es mir echt schwer :rolleyes: Unsere glorreiche Bottomlane grade eben:

20371

bomando
24.05.2014, 03:17
Durch die Chatsperre gewinne ich mehr Ranked :D, desweiteren habe ich gelernt mehr flames in ein Satz zu verpacken.

20373

Gendrek
24.05.2014, 14:40
Durch die Chatsperre gewinne ich mehr Ranked :D, desweiteren habe ich gelernt mehr flames in ein Satz zu verpacken.

20373

Oha, ob das miteinander korreliert :D?

T.U.F.K.A.S.
24.05.2014, 14:44
Ich möchte immer in das Gute im Menschen denken, aber manchmal fällt es mir echt schwer :rolleyes: Unsere glorreiche Bottomlane grade eben:

20371
Kann mir mal irgendwer erklären was zum Fick sich die Vi da zusammengebaut hat?! Bei Riven macht der Build der da begonnen wurde beinahe ein bisschen Sinn - aber Hydra auf Vi?! Die bereits mit ihrem E Flächenschaden en masse macht? Ist mMn total unnötig...

Und warum Bottom Lane? Hä??? Ich weiß, ich weiß: "Row row, fight the Meta." und so, aber Vi auf der Botlane zu spielen ist voll behindi (18 Tode sprechen Bände).

Caro
24.05.2014, 14:55
Kann mir mal irgendwer erklären was zum Fick sich die Vi da zusammengebaut hat?! .

Dazu kommt noch, dass sie sich anfangs ausschließlich Supportitems gekauft hat, die sie erst nach Tode #8 oder so umgetauscht hat. Nicht zu sprechen hier von dem Pantheon, der im Pre-Chat nur random-Buchstaben in den Chat gespamt hat und dann in der letzten Sekunde Pantheon ausgewählt hat, um mir dann treudoof auf der Toplane hinterher zu latschen. Er hat leider so spät seinen Champion ausgewählt, dass ich nicht mal noch schnell Smite auswählen konnten, weswegen wir keinen Jungler hatten.

Und das traurige ist: SOOOOOO scheisse lief es eigentlich gar nicht (von der Botlane mal abgesehen), bis die Soraka irgendwann keine Lust mehr hatte und einfach MITTEN auf den Lanes stehen geblieben ist und sich nur noch selbst geheilt hat (also nicht AFK war oder so). >_> Dann habe ich auch die Hoffnung verloren und dem xten Surrendervote zugestimmt.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2014, 15:11
Dazu kommt noch, dass sie sich anfangs ausschließlich Supportitems gekauft hat
http://media.tumblr.com/tumblr_m1tq0l7b3l1qieybw.gif

Sowas macht mich einfach traurig.

DarkKnight94
24.05.2014, 19:02
Sowas kommt vor. Ich finde es ziemlich mies. Aber nun ja .. man muss damit leben ^^ Letztens hatte ich auch eine komische situation gehabt. 2 Leute wollten auf die top lane und 2 jungeln. Meine antwort darauf. Einfach geleaved. Man kann sich sowas wirklich nicht antun einfach nur erbärmlich. Vor allem dann, wenn keiner bereit ist nachzugeben ;(

Caro
24.05.2014, 22:42
Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech? :hehe:

T.U.F.K.A.S.
24.05.2014, 23:51
Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech? :hehe:
Ich wusste nichtmal dass das ein Ding ist :D Es ist wunderbar behindert weil es niemals klappen wird. Ever,

erzengel_222
25.05.2014, 17:49
Dieses Spiel ..... heute 2 AFK Leute im Ranked gehabt nachdem die Games fast 100%ig gewonnen gewesen wären ....
Und ich selber hab auch keine Lane verkaggt und immer alles gut gemacht arg >_< !

Hab vergessen das gerade Abendbrot Zeit in Europa ist >_> - - - - - - - - .............. !!!!!!

Zirconia
25.05.2014, 18:15
Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.

Usagi
25.05.2014, 19:45
heute mal nach dem ganzen koop Games, drei Normale mit einem lvl 8 Smurf gemacht. Ab dem dritten wusste ich das mich das System nun unter "Smurf" gekennzeichnet hat. Von der vorherigen ruhigen Atmosphäre, sei es durch stille oder netten kurz Gesprächen. Lief das Bild ab dem dritten Spiel so ab so wie man es kennt... ^^'
MID
MID
MID
MID!
I SAY MID FIRST!
ingame:
alle haben dead stats von über 10
"omg Lux, 0 help... -.-"
"OMG FUCK TEAM"
"OMG NO JUNGLE, NO ADC, GG @ 20!!!11"

Die ersten 2 normal games waren so schön...ich werde sie immer in meinem Herzen behalten q___q

Icetongue
26.05.2014, 02:27
Niemals vergessen
http://share.cherrytree.at/showfile-14581/tumblr_mic4t37frh1rle77go1_500.png

T.U.F.K.A.S.
26.05.2014, 07:54
Niemals vergessen
http://share.cherrytree.at/showfile-14581/tumblr_mic4t37frh1rle77go1_500.png
Das ist doch ein netter Yi! :A

Yogofu
26.05.2014, 20:44
Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.
Aber.. Arcade Hecarim ist der Zweitbeste Skin im Spiel (der beste ist und bleibt Pink Taric!)... und natürlich ist Sejuani Cooler als Hecarim.. die kann Eis aus dem Nichts erzeugen!

Zirconia
26.05.2014, 21:04
Ich besitze den besten Skin im Spiel ^^. Sejuani ist ein richtig, richtig cooler Jungler. Aber nächste Woche werde ich wohl kaum zum junglen kommen. Lee Sin wird F2P sein und es werden alle Leute Lee instalocken und junglen gehen und verkacken, weils immer so ist, wenn ein cooler Champ F2P ist. Die andere Hälfte der Spieler wird Braum instalocken und Supp gehen (weil Braum auch F2P sein wird) und ich kann dann hoffen, dass ich Mid darf. Ich freu mich schon ^^. Notfalls kann ich ja noch Twitch ADC, aber Toplane... meh.... Höchstens mit Pantheon... aber meh.... Ich bin ein mieser Toplaner...

T.U.F.K.A.S.
26.05.2014, 21:39
Ich besitze den besten Skin im Spiel ^^
Popstar Ahri?

Popstar Ahri.

Alternativ lasse ich auch Iron Solari Leona gelten.

http://i.imgur.com/UHvzvLb.png

Zirconia
27.05.2014, 14:32
Armor of the Fifth Age Taric ist der beste Skin in LoL, Steel ^^.
Ich werde diese Woche Lee Sin to your heart ausprobiersen, wenn man mich lässt xD.

Gendrek
27.05.2014, 15:09
Cool, den will ich momentan auch trainieren :D. Allgemein habe ich gestern die ersten Schritte im Jungle gemacht, dabei habe ich das erste Spiel mit Lee Sin im Jungle total versagt. Das zweite lief ein wenig besser, da hab ich noch ein letztes Mal die Rotation ausgenutzt und Vi genommen. Mechanischer natürlich hundertmal angenehmer, einfacher und irgendwie auch viel befriedigender mit ihr zu spielen.
Trotzallem... mein Ehrgeiz verlangt von mir, dass ich mit Lee Sin besser werde und ihn oft im Jungle spiele. Allgemein... mein Ego ist ne Bitch und zwingt mich dazu die ganzen High Skill Cap Champions zu spielen D: .

bomando
27.05.2014, 16:20
Cool, den will ich momentan auch trainieren :D. Allgemein habe ich gestern die ersten Schritte im Jungle gemacht, dabei habe ich das erste Spiel mit Lee Sin im Jungle total versagt. Das zweite lief ein wenig besser, da hab ich noch ein letztes Mal die Rotation ausgenutzt und Vi genommen. Mechanischer natürlich hundertmal angenehmer, einfacher und irgendwie auch viel befriedigender mit ihr zu spielen.
Trotzallem... mein Ehrgeiz verlangt von mir, dass ich mit Lee Sin besser werde und ihn oft im Jungle spiele. Allgemein... mein Ego ist ne Bitch und zwingt mich dazu die ganzen High Skill Cap Champions zu spielen D: .

Lee Sin ist ein rofltstomp champ, der kein skill braucht D:

Invis flash op :D
http://s14.directupload.net/images/140527/u2urn6oj.gif

Gutz
28.05.2014, 09:07
wer besser im jungle werden möchte sollte sich bei twitch tsm nightblue angucken.
hat mir sehr geholfen weil er vieles wirklich gut erklärt während er gerade spielt und auch seine Fehler analysiert und sagt was man hätte besser machen können.

Sölf
28.05.2014, 10:04
Okay. Auch wenn ich kein LoL spiele, das hier ist natürlich nur geil. \m/

https://www.youtube.com/watch?v=oUiOylPbfV0

T.U.F.K.A.S.
28.05.2014, 10:17
Okay. Auch wenn ich kein LoL spiele, das hier ist natürlich nur geil. \m/

https://www.youtube.com/watch?v=oUiOylPbfV0
Dem stimme ich zu :A Obwohl ich den hier ein bisschen präferiere:

www.youtube.com/watch?v=4OJfGJL7YwM

Yogofu
28.05.2014, 10:50
https://www.youtube.com/watch?v=2Jp5IZYyma4

Botlane vs Braum..
https://www.youtube.com/watch?v=ef9bwo4zP9Y

Zirconia
28.05.2014, 19:06
Ich habe ja noch immer richtig hartes Glück mit meinen Teams... Das einzige coole Spiel heute war mit 4 Randoms, die Premade waren, welche alle Random-Lock gemacht haben. Hab ich dann auch gemacht und durfte dann Caitlyn spielen. In der Mitte. Gegen TF. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal was neues auszuprobieren ^^.

Ansonsten hatte ich heute 2 Quinn-Spiele:
Nummer 1: Mein Supp und mein Jungler dachten sich, mir mal eben jeden Kill zu klauen, den man mir klauen kann. 2 Kills habe ich durch alleinige Leistung dennoch bekommen.

Nummer 2: Mein Jungler (Master Yi) hat anscheinend zum ersten Mal gejungelt und wenn er mal gegankt hat, hat er schön für mich die gegnerische Jinx gefeedet. Danach ist er mit seiner Q immer (!) in mindestens 3 Champs, von denen eine die gefeedete Jinx war, reingesprungen. Kein Wunder, dass jeder Quinn für schwach hält, wenn man solche Statistiken am Ende sieht.

Dann noch n Nautilus-Spiel, bei dem ich erfahren durfte, dass Nautilus für meinen Jungle-Stil vollkommen ungeeignet ist.

Und ein Skarner-Spiel, bei dem der Kha'Zix, der durchaus wusste, wie man ihn spielt, fortlaufend overextendet hat und wir dadurch das Spiel verloren.

Gendrek
29.05.2014, 02:46
http://i.imgur.com/qMIqS1s.jpg

Unsere Taktik lautete wie folgt. Blitzcrank grabbelt, Singed wirft die herannahende Fracht nach hinten, Gegner explodiert.
Geil.

Icetongue
29.05.2014, 02:47
Mit Grabbeln kenne ich mich halt aus. :bogart:

Caro
29.05.2014, 03:23
Besofen 8/0/10 Darius geht doch.

Du warst weder besoffen noch 8/0/10. Du warst nüchtern und hattest 8/10/10.

Ich hatte grade mit Morgana 41 Assists in einem Spiel <3

T.U.F.K.A.S.
29.05.2014, 10:28
Mit Grabbeln kenne ich mich halt aus. :bogart:
Schritt 1: Was grabbeln.
Schritt 2: Das Gegrabbelte nach hinten schmeißen.
Schritt 3: Töten.

Kann man eigentlich auch zusammenfassen mit:

Schritt 1-3: Die Hälfte der Spielzeit über vor'm Tower rumgammeln und Plays machen.

Usagi
29.05.2014, 13:24
10x Karthus
hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr, da fliegen einem nur so die Ultis hinterher XD

Gala
29.05.2014, 13:44
Du warst weder besoffen noch 8/0/10. Du warst nüchtern und hattest 8/10/10.

Lol.

DSA-Zocker
29.05.2014, 18:51
Oh gott, war das One For All mit Blitzcrank grad witzig - das war echt super :D

Zirconia
29.05.2014, 21:22
Also... nach den letzten Tagen möchte ich nur noch folgendes loswerden:

Wenn das nächste mal n Kha'Zix in meinem Team junglen will, geh ich ausm Champion Select raus. Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über. Oder sogar beides, wie in meinem Ahri-Game gerade.

DSA-Zocker
29.05.2014, 21:46
Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über.

Okay, nachdem ich das jetzt so oft gesehen habe und es auch noch um Kha'Zix geht: Es ist nicht schlimm, wenn der Jungler den Kill macht. Du bekommst einen Assist, du kannst die Lane in den Tower pushen und dem gegnerischen Laner Minionwaves denien (und damit Gold und Erfahrung) und dein Jungler wird stark und kann den Vorteil auf anderen Lanes verwenden um denen auch einen Vorteil zu verschaffen. Klar, es gibt schon Situationen, in denen es besser sein kann, wenn vielleicht der ADC oder der Midlaner den Kill bekommt, aber besser den Gegner töten, als nicht.

Zirconia
29.05.2014, 23:21
Ich hab auch nichts dagegen, wenn er mal nen Kill kriegt, vor allem, wenn ich ihn so oder so nicht kriegen würde, aber wirklich jedem Mal, wo er kommt sogar die Kills zu nehmen, die mir vor der Nase laufen und nur nen Auto Attack benötigen, finde ich halt sehr, sehr, seeeehr dreist. Kha'Zix ist so oder so ein Champ, der einige Kills braucht, oder er wird unbrauchbar. Aber als ADC und APC braucht man halt auch Kills, da sollte auch ein Kha'Zix Jungle mal bereit sein, einen abzugeben. Und sei es mal einer, sodass ich nich für jeden Kill, den ich im Endeffekt in meiner Statistik habe mit 100% Risk alleine in 1-2 Gegner rennen muss, die sich bereits viel mehr kaufen konnten als ich und dann noch lebendig da raus gehen.

Ich spiele selbst verschiedenste Jungler (weil ich btw noch immer Jungle maine) und weiß, dass einige ein Paar Kills brauchen, um am Ende noch was machen zu können, aber ich weiß auch, dass es Grenzen gibt. Und die Kha'Zix, die ich in den letzten Tagen hatten, wussten sowas halt nicht. Und das ist das, was ich meine. Am Ende habe ich glaube ich von 8 Spielen, in denen ich Kha'Zix im Jungle hatte, die letzten Tage, eines gewonnen, weil sich der Kha von allen Lanes hunderte von Kills mitgenommen hatte und wir somit aufgeschmissen waren, als er starb, weil wir alle fast keinen Schaden gemacht haben. Die Kha wurden natürlich gefocused.

Ein super schönes (und das ohne Ironie) Game hatte ich heute auch mal. Ich habe mit dem Donga gespielt und habe wieder Quinn als ADC ausgewählt, weil ein... ich hab vergessen, wer Jungle gepickt hatte... Jedenfalls hab ich einfach die Picks abgewartet und da Donga meint, er wäre als ADC sogar noch schlechter als ich, bin ich dann ADC gegangen. Als Quinn halt. Meine Gegner Vayne und Blitz. Also wirklich perfekt für mich. Am Anfang sah es dennoch blöd aus, weil sich mein Supporter (Braum), wohl gerade erst Braum + Skin gekauft hat und von daher noch nich wusste, wie er was machen sollte, was ich ihm aber nicht übel nahm, weil ich auch so einige Dummheit gemacht hab. Später dann wurde das Spiel sehr schnell sehr rasant und ich habe seit langem wieder als ADC wirklich gecarriet. Das letzte Mal, dass ich das wirklich geschafft hatte, war mein erstes Game mit Twitch. Ich habe den Yasuo 1v1 nehmen können, die Quinn, den Blitz und den Master Yi auch. War alles kein Problem für mich und nach ner Zeit (und ziemlich vielen Tricks mit der E, die ich genutzt habe) stand ich dann auch 25/9. Am Ende haben wir zwar leider den Teamfight verloren, weil der gegnerische Fizz sehr schlau war und mich direkt ausgeschaltet hat (womit ich 25/10 stand, was für meine Verhältnisse immer noch richtig gut ist). Hat uns das Game gekostet, aber dafür hatte ich mal wieder richtig Spaß in nem Game und konnte meinen Teammitgliedern zeigen, dass Quinn gar nicht so schlecht ist, wie immer alle sagen (Wobei ich aber auch ziemlich optimale Gegner hatte xD Aber das sind ja momentan auch durchaus gängige Picks).

Usagi
30.05.2014, 16:27
Hab mit nehm Smurf versucht einem Freund im ranked aus Bronze irgendwie raus zu helfen. Das was bei mir "Tränen" ausgelöst hat, waren Khazix mit Tear -> manamune und dem W gemaxt + Ulti W
.Danke liebes Mobafire, seit dem weiß ich wie schlecht deine Guides wirklich sind...

bomando
30.05.2014, 16:31
Endlich ein Team gefunden das harmoniert <3, haben gestern angefangen zu spielen und mit 6/0 abgeschlossen, Silber 3 eingestuft.

Wisst ihr wie man den Ziggs Icon bekommt? Hab den neuen Modi auch mal getestet, leider hat Braum gewonnen, das Game war sowas von retarded.

Hab mit nehm Smurf versucht einem Freund im ranked aus Bronze irgendwie raus zu helfen. Das was bei mir "Tränen" ausgelöst hat, waren Khazix mit Tear -> manamune und dem W gemaxt + Ulti W
.Danke liebes Mobafire, seit dem weiß ich wie schlecht deine Guides wirklich sind...

Es muss nicht an dem guide liegen, eine Zeitlang wurde Khazix so gespielt, vielleicht war der Guide einfach out of date, aber allgemein bin ich auch kein Fan von Mobafire, dann eher lolpro, lolking.

T.U.F.K.A.S.
31.05.2014, 16:46
SHIERU-SAMA HAT MIT GODYR AUF DEN GEGNERNEXUS EINGEHAUEN ALS WÄRE ER AUS PAPPMACHEE!!!

RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWW!!!!

Ich hatte 0 Kills mit Leona, dafür ~20 Assists. Lol. Perfekter Supporter.

Qindoras
31.05.2014, 16:47
Ich hatte 0 Kills mit Leona, dafür ~20 Assists. Lol. Perfekter Supporter.[/SIZE]

Supporter von meiner AD-Syndra xD

bomando
31.05.2014, 17:26
Also... nach den letzten Tagen möchte ich nur noch folgendes loswerden:

Wenn das nächste mal n Kha'Zix in meinem Team junglen will, geh ich ausm Champion Select raus. Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über. Oder sogar beides, wie in meinem Ahri-Game gerade.

Hatte heute Morgen einen 0815-Flare-Udyr im Ranked gehabt, sein Motto ich jungle 24/7 und ganke nicht, seine stats am Ende 1/3/1 von insgesamt über 20 Kills. Seiner Meinung nach waren TF unnötig, auch wenn wir einen gefeedeten Draven hatten, wo wir bei Nexus waren, war er im Jungle .

Zirconia
31.05.2014, 19:36
Solche Jungler gehen mir auch auf die Nerven. Aber auch Leute, die einem sagen, man solle helfen, obwohl man dem gegnerischen Champ dadurch locker noch nen weiteren Kill gegeben hätte und dem eigenen Team nichts. Solche Leute sind der Grund, warum ich manchmal echt ne Pause vom Junglen brauche...

Yogofu
31.05.2014, 19:58
Solche Jungler gehen mir auch auf die Nerven. Aber auch Leute, die einem sagen, man solle helfen, obwohl man dem gegnerischen Champ dadurch locker noch nen weiteren Kill gegeben hätte und dem eigenen Team nichts. Solche Leute sind der Grund, warum ich manchmal echt ne Pause vom Junglen brauche...

jo das pisst mich auch sehr an wenn ich mich mal dazu durchringen kann Solo zu spielen... entweder hat man den #24/7FeraFlareFarmjungler der NIE gankt oder man hat den super *Ich springe mit 200 HP in 3 gegner rein Jungler* der dann am rumflamen ist weil man selber nur 100 hp hat und nicht ebenfalls sterben geht. Bekommt man selber mal den Jungle Pushen alle lanes 24/7 an den gegner tower und heulen nach ganks wenn sie zurecht vom gegner Jungle zerlegt werden.

Usagi
31.05.2014, 20:49
haha, ohja das hatte ich heute auch einmal. Erst großspurig seine Lane einfordern und ab 3min "unterstützungs`" Pings spammen bis es kein morgen mehr gibt. Aber Hauptsache die Tatsache ignorieren das man zu weit pushed, sich durch Wards nicht absichert (und dann Gank Futter wird) oder den Jungler sogar ohne Grund hin Pinge obwohl gar nichts los ist. Aber viele denken wohl sie könnten die "Babysit" Karte ausspielen obwohl sie ja so "pro" auf ihrer Lane sind (was natürlich nichts mit dem Jungler zu tun hat...)

Aber das war nen lvl 10 Smurf Spiel, so krass erlebe ichs dann doch nicht auf den 30ern (oder ich habe es verdrängt / man konnte es irgendwie Kompensieren)

Egal, man nimmt als Jungler doch gerne die Schuld für alles, besonders wenn es einem sowieso egal ist ^^

Shieru
01.06.2014, 00:39
SHIERU-SAMA HAT MIT GODYR AUF DEN GEGNERNEXUS EINGEHAUEN ALS WÄRE ER AUS PAPPMACHEE!!!

RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWW!!!!

Ich hatte 0 Kills mit Leona, dafür ~20 Assists. Lol. Perfekter Supporter.

So hat sich Gott gefühlt, als er den Turm zu Babel eingerissen hat :O

T.U.F.K.A.S.
02.06.2014, 07:54
www.youtube.com/watch?v=3mWI-dPL3FA
Mein neues Lieblingsvideo wenn es um LoL geht :herz: Alleine die musikalische Untermalung macht's.

Icetongue
03.06.2014, 00:13
Revive OP
http://share.cherrytree.at/showfile-14707/revivewut.png

Zirconia
03.06.2014, 09:53
Der Talon war voll der Sivir Hater D: Der hat mich sogar noch gefocused, nachdem ich nichts mehr an Schaden gegeben habe xD. Mein erster Teamfight war der sechste oder siebte für die and'ren.

Heute direkt mal Wukong Jungle ausprobiert und ich muss sagen... obwohl sein Gank-Potential auch vor 6 ziemlich gut ist, macht er mir keinen Spaß, auch wenns witzig war, dass jedes Mal, wenn ich ganken wollte, direkt 1-2 Panik-Flashes vom Gegner kamen. Okay, wie würdet ihr reagieren, wenn auf einmal n Affe mitten auf eurer Lane stehen würde xD. Maokai und Sejuani (die ich mir noch kaufen muss) machen mir da viel, viel, sehr viel mehr Spaß ^^".

T.U.F.K.A.S.
05.06.2014, 01:04
( ◕ ◡ ◕ ) thank u~
( ◕ ◡ ◕ ) i gank u~

Icetongue
05.06.2014, 01:04
( ◕ ◡ ◕ ) i gank u~

( ◕ ◡ ◕ ) thank u~

Gendrek
05.06.2014, 01:43
( ◕ ◡ ◕ ) i card u~

Zirconia
05.06.2014, 10:27
*stunned*

Usagi
05.06.2014, 19:53
JA NICE!

https://www.youtube.com/watch?v=_e_N4WpqH5o

aufpoliertes Summoner's Rift.

csg
05.06.2014, 23:53
http://share.cherrytree.at/showfile-14764/lolcsg.png

Ich will auch mal ein wenig stolz sein :') ! Manchmal hat man einen Lauf, aber das ist mir in meiner LoL-Karriere noch nicht passiert :D

Kayano
06.06.2014, 10:32
JA NICE!

https://www.youtube.com/watch?v=_e_N4WpqH5o

aufpoliertes Summoner's Rift.
Sieht Klasse aus! :A

Gendrek
06.06.2014, 16:38
https://www.youtube.com/watch?v=llNeABsnaEY

#dravenbigplay

Gendrek
06.06.2014, 20:53
Doppelpost, sollte aber interessant sein für alle die sich, so wie ich es mache, ständig über Nidalee aufregen.

[ Continued ] Nidalee Changes
Here's Riot Repertoir with a Nidalee changelist for today's update:
Changes following 4/6 for next PBE build:
Base Movement Speed reverted to 335 from 340
Nidalee can no longer stack the various Movement Speed increases on her passive to an effect greater than 30%
Nidalee now gains vision of Hunted targets passively
Javelin Toss Ability Power ratio reduced to 35% (105% max) from 40% (120% max)
Javelin Toss width reduced to 20 from 60
Takedown maximum damage once again achieved at 0% Health rather than 20%
Fixed an issue where Pounce would have too much distance when jumping over walls
Removed the Red/Green Pounce tether indicator to reduce overall UI noise for Nidalee
Updated Swipe's Hunted target interaction to be clearer in its interaction with Pounce's cooldown
Primal Surge cooldown increased to 12 seconds from 10
Primal Surge base Healing reduced to 45/85/125/165/205 from 55/95/135/175/215
Overall, a the first couple hours on PBE showed a few things right away:
She was bursting people too hard with Takedown
Javelin Toss was still dealing too much damage for how easy it is to hit
Her safety was still too high, so reverting the MS increase and nerfing Primal Surge should help to chip away at that.

Quelle: Surrender at 20 (http://www.surrenderat20.net/2014/06/65-pbe-update.html)

Ist zwar noch PBE, aber gerade die Änderungen am Speer machen mich sehr froh. Der Schaden hätte bleiben können, aber die Breite musste echt mal reduziert werden. Ich hoffe die bleibt jetzt so.

Zirconia
08.06.2014, 16:21
Nach den Changes wird mich EUW Nidalee im Jungle spielen sehen! Die Changes an Skarner finde ich aber größenteils kacke! Zerstört mir nur meinen schönen Feral-Skarner, Rito!

T.U.F.K.A.S.
08.06.2014, 18:02
Fiddle mah Dicks. Coming out the jungle, all caw-caw'ing and shit.

Meine Fiddle-Ganks saugen so hart momentan und ich raff immer noch nicht wie ich am effektivsten meine Ulti einsetze :hehe:

Zirconia
13.06.2014, 16:52
Irgendwie sind meine ADC's immer voll froh, wenn ich Sona Support spiele xD. Ich verstehe es nich~ Stay tuned for more Support Sona Action!

erzengel_222
13.06.2014, 22:58
Irgendwie sind meine ADC's immer voll froh, wenn ich Sona Support spiele xD. Ich verstehe es nich~ Stay tuned for more Support Sona Action!

Kenn ich ... spiele selber Main Supporter, und egal mit welchem Support ich spiele, die Lane ist meißtens total gewonnen, es sei denn a) der ADC ..... naja oder b) hartes rumgehacke auf der Botlane vom Gegnerteam. Natürlich kann man auch mal so ein schlechtes game haben :D ! Mal abgesehen davon das Tresh und Leona schon leicht OP sein können (allein wegen der Tankiness), aber total vorraussehbar handeln und man somit fast immer Instant Win auf der Botlane hat. Finde es toll wenn die Leute auch mal andere Supporter spielen, weil andauernd gegen Tresh und Leona ist so boring ...... Soraka, Sona, Nami, Alistar .... still op o/ !

T.U.F.K.A.S.
13.06.2014, 23:16
Jeder der Tryndamere spielt hat Eier so groß wie TicTacs. Ernsthaft - ich hasse dieses Mistvieh... -.-

DSA-Zocker
14.06.2014, 00:01
Jeder der Tryndamere spielt hat Eier so groß wie TicTacs. Ernsthaft - ich hasse dieses Mistvieh... -.-

Dann sei froh, dass du Season 1 Tryndamere nicht mitbekommen hast :D

Gutz
14.06.2014, 07:56
ich weiss nicht mehr genau aber war der nicht 6-8 sek unsterblich? :hehe:

Yogofu
14.06.2014, 09:40
Dann sei froh, dass du Season 1 Tryndamere nicht mitbekommen hast :D

AP Tryndamera... *würg*

Icetongue
14.06.2014, 11:14
OP Trondamore

T.U.F.K.A.S.
15.06.2014, 18:38
OP Trondamore and OP Problembear doin solo Baron like it ain't no thang.

Voli beschde <3

Gendrek
15.06.2014, 18:50
Chauvi Trondo showed dat Bunny where her place is.

T.U.F.K.A.S.
15.06.2014, 19:27
Get back to being emo or Undying Rage.

Gendrek
16.06.2014, 20:21
Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
FATSCH FATSCH FATSCH
Volibear has slain the dragon
Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
Draven: "Why, thank you"

Yogofu
16.06.2014, 20:43
Volibear: "Ich mach mal kurz Solo Dragon, geh mal den anderen helfen Draven"
Draven: "Nene, ich helf dir zwei Sekunden"
FATSCH FATSCH FATSCH
Volibear has slain the dragon
Volibear: "Helfen?! DU HAST DEN ALLEIN GEMACHT"
Draven: "Why, thank you"

Draven hat den höchsten Schaden aller AD Carrys wenn er die Äxte fangen kann. Der Typ killt Dragon/Baron in wenigen Sekunden :P Ich fühl mich jedesmal so nutzlos wenn ich mit einem Draven spiele... ich greif einen Gegner an und dann kommen 2 Äxte und Draven hat den Kill :c

Icetongue
17.06.2014, 20:42
http://share.cherrytree.at/showfile-15049/lol.jpg

T.U.F.K.A.S.
18.06.2014, 00:32
http://i.imgur.com/dRqnS87.png
Ha-fuckin'-ha... -_-

Edith:
Hab gestern mal Xin Zhao probegefahren und für gut befunden. Es macht Spaß meinen China-Lieferanten zu channeln ("Geh iche auf Toppe-Lane'e ganken, ja?"), den Hardboiled-Soundtrack derbs laut im Hintergrund zu hören und fiesen Fiesmöppen einen Speer in die Fresse zu hauen. Bester Moment war als es mir gestern während eines Gehölz-Ranked mit csg und Cloud endlich gelang die gottverdammte Ulti richtig einzusetzen. Viel Freudepipi wurde meinerseits deswegen vergossen ;_;

Ah ja: Chuckles der verkackte Clown (= Shaco) ist ganz dolle furchtbar und wird in letzter Zeit von Hans, Franz und deren Hunden gespielt. Put ya pinku wardus on, weil damit killt man dieses Mistvieh unfassbar schnell, sauber und effektiv.

Gendrek
18.06.2014, 09:24
Gestern die letzten zwei Placement Matches gemacht.
Das erste wurde glorreich versemmelt, fetter Cho'Gath der mich unterm Tower fressen wollten, fieser Galio der unseren Veigar klein gehalten hat und ein dummer Twitch der sich als erstes Item ein Infinity Edge, dann einen Phantom Dancer und dann Berserker Greaves gekauft hat (nope, kein BoRK oder BT, warum auch). Suizidkommandos seitens Twitch wurden genüsslich von Cho'Gath gemampft.
Zweites Spiel lief eigenartig. Angefangen hat es mit einem gegnerischen Invade, endete in einem 3 zu 1 Trade für die Gegner, Riven hatte dabei einen Double Kill geholt. Scheiße für mich, denn ich durfte oben mit Tryndamere gegen eine Riven kämpfen die mit double Dorans und einem Longsword in die Lane kam.
Ich hab mehr oder weniger nur unterm Tower gestanden und versucht zu farmen, wurde aber massiv disrespected und zweimal unterm Tower geklatscht.
Aber dann wurde die Riven gierig, mein erster Tower war bereits weg und ich stand schon unter dem zweiten Tower, wurde wieder gedived und habe mein bestes gegeben der ollen Blödkuh auszuweichen. Die hat Tower Hits gefuttert und als sie dann merkte, dass sie mich nicht bekommt und abhauen wollte hab ich sie mit einem Exhaust und einem Ignite erwischt (weil warum nicht, Tryndamere ist ja nicht schon ekelhaft genug) und tatsächlich meinen ersten Kill bekommen.
Ab da an hatte ich mein Static und es lief einfach. Riven war zwar immer noch fed und ich konnte sie in keinem 1v1 besiegen, auch nicht mit Undying Rage, aber ich konnte endlich farmen und beim roamen auch noch drei Kills abgreifen.
Ab da an wurde einfach gegrouped und wir hatten ne super Team Synergy. Riven hat jedes Mal zwei Exhaust um die Ohren geknallt bekommen und wurde zerlegt, der Rest des Gegner Teams war zum Glück auch nicht so nützlich. Ein Lee Sin der am Ende 2/12/3 stand, ein Lucian der zerbröselt ist wenn man ihn schief angeschaut hat, ein Thresh der kaum Seelen sammeln konnte, echt super.
Sah anfangs echt brutal beschissen aus, aber irgendwie haben wir das Ding gedreht. Ende vom Lied, ich hab meine Placement Matches fertig und bin jetzt Silber 5. Hab mein Ziel also erreicht und bin doch noch sehr zufrieden :).

T.U.F.K.A.S.
18.06.2014, 09:44
Silber 5
Herzlichen Glückwunsch!

...

Geh' ich halt alleine in die Holzliga! >:( [/passiv-aggressiv]

Ich peile auch Silber an, aber pscht! Muss ja keiner wissen.

bomando
18.06.2014, 12:42
Paar von euch zocken doch Skarner, was haltet ihr von den Änderungen? Ich glaube das ist mehr ein Nerf, als ein Buff. Bis auf die Passive und paar kleine Änderungen, wurde der Basedmg+Skalierunf um ~40% generft.

Zirconia
18.06.2014, 14:52
Mit Skarner sprichst du wohl gerade als erstes mich an, weil ich momentan wohl der einzige bin, der ihn wirklich noch auspackt xD. Ich finde, dass sie damit Skarner teils vernichtet, aber auch teils stärker gemacht haben, was seltsam ist. Dass die alte Passive nur noch auf der Q wirkt, ist sehr kacke. Auch wenn alle CD's runter gesetzt wurden, dauert's bis zur Ult noch immer viel zu lang, was man früher mit dem richtigen Build (Feral Flare + Wit's End) schnell überwunden hatte. Jetzt muss man eine Ewigkeit warten, um wirklich ganken zu können, weil die Ult das Gank-Tool Nummero Uno ist. Oder auch nicht! Weil halt die neue Passive starke Ganks im early Game ermöglicht, was wiederum geil ist. Mir fehlt zwar die alte Passive auf der R (zumal die auf der Q n ziemlich witzloser Witz ist, da die eh schon fast keinen CD hat), aber mit der neuen Passive lässts sichs wohl leben. Die Q gibt jetzt Movement anstelle von Attack Speed. Finde ich gut, da man so effektiver und besser die Ulti platzieren kann (sollte man sie denn nach Jahren haben). Im Übrigen wurde Tank Skarner gestärkt, Feral Skarner jedoch vernichtet. Schade, aber mal sehen, ob er mir dennoch Spaß macht.

Btw: Nidalee Jungle incoming!

Gutz
18.06.2014, 16:30
da freut man sich als Galio spieler das er mal ein buff bekommt und dann nerfen sie athenes unheilern gral :-(

Yogofu
18.06.2014, 16:44
noch keiner hat den unglaublichen LeBlanc nerf erwähnt? kein fucking Silence mehr O.o wie geil ist das denn?

zu Skarner: Wenn er keine DMG buffs bekommt bleibt er so nutzlos wie vorher. Ich kann einfach Braum Junglen und habe mehr CC, da ich einfacher am gegner kleben kann habe ich denselben wenn nicht sogar mehr dmg (Bruiser BRaum haut gut rein) und als einizigen nachtril habe ich etwas langsamere Cleartimes.

FUCK YA AD BRUISER JUNGLE NIDALEEEEE!!!!!!!!!!!!! mich wunderts aber das sie dem Katzen Q AD Skalierungen gegeben haben aber Katzen E 100% AP Skaliert... fuk yu riot giev AD Nidalee back!

bomando
18.06.2014, 17:18
Leblanc ist nach wie vor stark, da nur der Silence entfernt wurde, der dmg bleibt.

Ich empfehle jeden, der Ranked anfangen will, sich diesen Guide durchzulesen um nicht zu hart auf die fresse zu kriegen.
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=566900

Yogofu
18.06.2014, 17:55
Leblanc ist nach wie vor stark, da nur der Silence entfernt wurde, der dmg bleibt.

Ich empfehle jeden, der Ranked anfangen will, sich diesen Guide durchzulesen um nicht zu hart auf die fresse zu kriegen.

was sie vor allem vor level 6 so übel gemacht hat war der Silence (selbiges bei Kassadin).. nun kann man sicher mit ihr Traden (und gewinnen \o/)

Zirconia
18.06.2014, 18:09
zu Skarner: Wenn er keine DMG buffs bekommt bleibt er so nutzlos wie vorher. Ich kann einfach Braum Junglen und habe mehr CC, da ich einfacher am gegner kleben kann habe ich denselben wenn nicht sogar mehr dmg (Bruiser BRaum haut gut rein) und als einizigen nachtril habe ich etwas langsamere Cleartimes.
Dich hab ich eh schon als Skarnerhater bemerkt und dass du ihn mit Braum vergleichst, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Braum Jungle ist so schlecht, dass noch nicht einmal ich Bock habe, ihn zu spielen. Wenn du sowas willst, kannst du gleich mit Sona in den Jungle. Ihn dann mit Skarner zu vergleichen ist nicht nur Unrecht, sondern auch einfach falsch. Wenn du Skarner vernünftig spielen würdest, würde er bei dir auch guten Dmg machen. Ich meine: Wenn er so schwach ist, ists doch seltsam, wenn er bei mir ziemlich gut reinhaut?

Nun ja. Ich werde Skarner dennoch spielen, egal wie oft du meinst, er wäre nutzlos. Er ist es nämlich nicht. Man muss ihn nur gut spielen.

DSA-Zocker
18.06.2014, 18:22

Da stehen durchaus einige gute Sachen drin, aber ich würde allen, die das lesen, empfehlen, nicht alles, was drinsteht auf die Goldwaage zu legen. Außerdem ist der Guide was Jungle/Meta/teilweise auch Runen angeht ziemlich veraltet. Gerade die Sachen zur Einstellung sind aber ziemlich gut - auch das zu Killsteals und sowas ;)

Yogofu
18.06.2014, 20:08
Dich hab ich eh schon als Skarnerhater bemerkt und dass du ihn mit Braum vergleichst, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich. Braum Jungle ist so schlecht, dass noch nicht einmal ich Bock habe, ihn zu spielen. Wenn du sowas willst, kannst du gleich mit Sona in den Jungle. Ihn dann mit Skarner zu vergleichen ist nicht nur Unrecht, sondern auch einfach falsch. Wenn du Skarner vernünftig spielen würdest, würde er bei dir auch guten Dmg machen. Ich meine: Wenn er so schwach ist, ists doch seltsam, wenn er bei mir ziemlich gut reinhaut?

Nun ja. Ich werde Skarner dennoch spielen, egal wie oft du meinst, er wäre nutzlos. Er ist es nämlich nicht. Man muss ihn nur gut spielen.

Ich kann mich nur wiederholen: Skarnerspieler ab Release. Ich habe mit sicherheit über 500 Spiele mit dem Powerkrebs :P Riot hat ihn ruiniert und es ist ok wenn er dir (trotzdem) Spaß macht es ist meine meinung das er Absolut nutzlos ist oder um es freundlich auszudrücken: Nahezu jeder reguläre Jungler outclassed ihn bei weitem :P. Aber zu sagen das Braum Jungle nutzloser ist als Skarner ist schon hart. Der erste Clear ist 19 sekunden Langsamer (ziemlich heftig aber die dmg nerfs von Skarner kosten ihn mit sicherheit 5 sekunden wenn nicht mehr.. muss das noch timen Q.Q). Er hat wesentlich mehr und stärkeren CC und der Schaden ist abnormal wenn man ihm etwas AS gibt (ab Level 6 ist er zusätzlich auf einem komplett anderem Level als Skarner was das ganken angeht). Sein Passiv ist wesentlich leichter zu triggern UND macht mehr Schaden + längere Stundauer. Und hey! AD Sona im Jungle ist garnichtmal so übel wenn man es richtig macht! nur viel zu squishy wenn sowas wie Lee Sin oder Shaco invaden kommt :c im endeffekt kann man picken was man will (ich hab ein spiel miteinem fucking Jungle veigar gewonnen...) solange man das team nicht damit behindert (z.b. Jungle Janna picken ist eine eher wenig gute idee :P)

noch was lustiges:
auf dem PBE sind vor kurzem die neuen Models für Baron und Dragon voll implementiert worden UND haben neue Attacken und Skills bekommen.. Riot will wohl endgültig vom Solo Baron/Dragon abschied nehmen :o
Baron Kampf:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z7Ls6KogP-M

Dragon Kampf:
https://www.youtube.com/watch?v=u4MFCLpm82Y

Shieru
20.06.2014, 14:04
20575

Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Randoms. Ich hasse es, solche Honks carryen zu müssen. Wenn die Vi dagewesen wäre hätten wir keine Chance gehabt, und wir hätten es auch so fast verloren -_-.

bomando
20.06.2014, 15:41
20575

Ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse, hasse Randoms. Ich hasse es, solche Honks carryen zu müssen. Wenn die Vi dagewesen wäre hätten wir keine Chance gehabt, und wir hätten es auch so fast verloren -_-.

._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich in einem Aram aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich aram nicht mag.

Shieru
20.06.2014, 16:55
._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich in einem Aram aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich aram nicht mag.

._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich über Videospiele aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich Videospiele nicht mag.

Protip: "Danke" für diesen wertlosen Kommentar.

Gerade eben noch ein Normal gemacht mit einem Xin Zhao, der nur am Beleidigen war. Hoffe, der kriegt nen Permabann.

bomando
20.06.2014, 17:30
._____. . No offense, ich versteh nicht wie man sich über Videospiele aufregen kann, liegt wahrscheinlich daran, das ich Videospiele nicht mag.

Gerade eben noch ein Normal gemacht mit einem Xin Zhao, der nur am Beleidigen war. Hoffe, der kriegt nen Permabann.

Heul doch! -.-"

DSA-Zocker
20.06.2014, 17:31

Immer mit der Ruhe - Bomando hat dich doch mit seinem Post nicht angegriffen ;)

Ich kann schon verstehen, warum man sich über Arams aufregen kann - geht mir auch hin und wieder so, aber letztendlich bringt es ja eigentlich nichts :D

Was haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.

Shieru
20.06.2014, 17:37
Heul doch! -.-"

Ich sags jetzt einfach ganz offen: Halt die Klappe ;-_-

Wenn jemand, der selbst Emotional Investment in ein Spiel hat zu mir sagt (leicht paraphrasiert) "Dein Emotional Investment ist voll scheiße", dann sehe ich das durchaus als Angriff.

Ich kann schon verstehen, warum man sich über Arams aufregen kann - geht mir auch hin und wieder so, aber letztendlich bringt es ja eigentlich nichts :D

Das gehört eben dazu, genau so wie der Jubel, wenn man haushoch gewonnen hat - nur, weil dir und Bomando ARAMs egal sind, heißt es nicht, dass ich genau die gleiche Einstellung zu diesem Spiel haben muss.

haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.

Die ist immer noch saustark, aber wenigstens sind ihre Speere jetzt Präzisionswerkzeuge - allerdings sehe ich immer noch einen Nerf in ihrer Zukunft, genau, wie beim aktuellen Skarner.

bomando
20.06.2014, 17:41

Was haltet ihr denn vom Nidalee-Rework? Ich hab sie bisher nur in einem Aram gespielt, aber sie scheint nicht schwächer geworden zu sein, hat auch echt Spaß gemacht, aber die Speere hauen mit viel AP immer noch ungut rein, finde ich.

Sie ist sehr stark, viele spielen sie auf Hybrid. Man ist jetzt gezwungen häufiger mit der Catform zu kämpfen, was ich sehr gut finde.

T.U.F.K.A.S.
20.06.2014, 17:45
Ich mag die Tatsache dass Nida jetzt nicht mehr "Press Q to win" ist, was sie natürlich deutlich unattraktiver macht für retardierte 10-jährige, was bedeutet dass weniger retardierte 10-jährige auf der Mitte anzutreffen sein werden, die trotz ihrer Retardierung eine Milliarde Kills machen weil ihr Speer gefühlte 350% der HP-Leiste abzieht. Stattdessen spielen die jetzt Karthus und werden in Grund und Boden zerwichst weil Karthus so nützlich ist wie ein Pimmel am Priester.

/inb4 "ABER DIE ULTI!!!!!!!" - Banshee's Veil => Ulti nutzlos.

Thx rito.

Edith: Behindalees. Weniger Behindalees.
Ha. Meiner. Mein Joke, meiner ganz allein.

DSA-Zocker
20.06.2014, 17:56
Stattdessen spielen die jetzt Karthus und werden in Grund und Boden zerwichst weil Karthus so nützlich ist wie ein Pimmel am Priester.

/inb4 "ABER DIE ULTI!!!!!!!" - Banshee's Veil => Ulti nutzlos.

Definitiv nicht :D

Karthus hat ne (relativ) schwache Laningphase (kann aber relativ sicher mit dem Q farmen) aber im Lategame ist der verdammt stark. Natürlich nur wenn er gut gespielt wird - genau das kommt wahrscheinlich ins Spiel, das deine "retardierten 10-jährigen" den anscheinend spielen ;)

T.U.F.K.A.S.
20.06.2014, 18:09
Das ar bewusst überspitzt ausgedrückt ;D Kein Champ ist nutzlos, ich wurde z.B. bereits von einem Urgot in Grund und Boden gestompt obwohl Urgot (soweit ich weiß) nicht unbedingt hoch angesehen ist. Aber die Anzahl an doofen Kart(h)ussen (ha! Noch einer! Alles meins!) in letzter Zeit ist relativ hoch :D

Gendrek
20.06.2014, 22:02
Nidalee ist immer noch furchtbar. Sie kann einen zwar nicht mehr über die halbe Karte hinweg nuken aber sie ist derbe nervig in der Laning Phase.
Sie bekommt zwar die Kills nicht mehr geschenkt aber die Olle ist immer noch ungankbar, außer man chained den CC von 3 Leuten auf sie.

Ist halt einfach nervig, nicht mehr tödlich aber wirklich, wirklich nervig.

Yogofu
21.06.2014, 01:19
Nidalee ist immer noch furchtbar. Sie kann einen zwar nicht mehr über die halbe Karte hinweg nuken aber sie ist derbe nervig in der Laning Phase.
Sie bekommt zwar die Kills nicht mehr geschenkt aber die Olle ist immer noch ungankbar, außer man chained den CC von 3 Leuten auf sie.

Ist halt einfach nervig, nicht mehr tödlich aber wirklich, wirklich nervig.

Nidas Puma Q ist ja wohl abartig wenn du vorher einen Speer oder ne falle gefressen hast O.o sie ist noch stärker als vorher braucht nur etwas setup.. well done Riot ^^ bin gespannt was passiert wenn sie Darius *reworken*...

erzengel_222
21.06.2014, 10:35
Nidalee ist stark definitiv, aber auch net so OP, allein durch die ganzen vorherigen nervs .....

In Aram einfach Aegis/Solaris kaufen, hilft auf dauer erheblich, aber die community ist einfach bescheuert und kauft es oft nicht.

Letztens Nidalee first time in ranked als ap/ad offtank hybrid gespielt auf der Toplane, also 9/21/0 .... 7/2/13 GG !

Bzw. gerade 2 trolls im ranked team gehabt, natürlich promo games ... yay.

bomando
21.06.2014, 12:20
Nidalee ist stark definitiv, aber auch net so OP, allein durch die ganzen vorherigen nervs .....

In Aram einfach Aegis/Solaris kaufen, hilft auf dauer erheblich, aber die community ist einfach bescheuert und kauft es oft nicht.

Letztens Nidalee first time in ranked als ap/ad offtank hybrid gespielt auf der Toplane, also 9/21/0 .... 7/2/13 GG !

Bzw. gerade 2 trolls im ranked team gehabt, natürlich promo games ... yay.

Es heißt nerF.

Gestern meine Promo von Gold 2 auf Gold 1 überstanden, jetzt bange ich um die Promo von Gold1 zu Platin QQ. Ich glaub es ist meine 3 Promo zu Platin die ich wieder versemmeln werde.

Zirconia
21.06.2014, 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=aEA-5rfjRhE

Ich sollte öfter Sejuani von Winter's Claw spielen. Sie ist einfach zu gut im Jungle xD. Genauso wie Maokai.

T.U.F.K.A.S.
23.06.2014, 11:20
My love for you is like a truck, Bearserker.
Would you like to give me hug, Bearserker.
My love for you is like a plane, Bearserker.
I throw your ass all over lane, Bearserker.

Bearserker!

www.youtube.com/watch?v=vSUW-Z_Cnc0

Bär!

Ah ja: ich probiere die Tage mal den ultimativen N.K.B.(Nerviger KackBär)-Voli-Build aus: Frozen Heart, entweder Randuins oder Thornmail (je nach Bock), Spirit Visage, entweder Warmogs oder Banshees Veil (je nachdem ob die Gegner eher AP oder AD sind), Boots of Mobility Alac-Variante (wenn schon Panzer, dann schneller Panzer), Tons of Damage und - natürlich - das Ghettofaust-Jungler Item. Am Ende sollte ich dann circa 4500 HP haben und offiziell nicht totzukriegen sein. Zumindest sieht das mein Plan so vor :hehe: Ich möchte einfach aus dem Nichts auf der Lane auftauchen und die Leute durch das Internet "Ah fuck, dieser nervige Kackbär!" brüllen hören während ich sie durch die Gegend schmeiße und ihnen Fleischfetzen aus dem Arsch nomme.

Zirconia
23.06.2014, 16:58
Voli ist cool, jap ^^. Ich hab mal Fiddle ausprobiert und finde ihn auch ziemlich lustig. Das Ultiplacing krieg ich soweit ganz gut hin. Brauche also nur noch Teams, die den Mut haben, den perfekten Engage mit dem perfekten Ace zu folgen ^^.

T.U.F.K.A.S.
23.06.2014, 22:08
Mein Spiel als Volibear gerade kann man hiermit zusammenfassen:
http://asset-9.soup.io/asset/7476/0834_96b3.gif

Der alte Sack ist Shaco.

Icetongue
23.06.2014, 22:20
Heute ist ein guter Tag.
http://share.cherrytree.at/showfile-15235/ritopls.png

T.U.F.K.A.S.
24.06.2014, 07:59
Heute ist ein guter Tag.
Ritooooooooooo~! /o\
Hat ja dann beim zweiten Versuch zum Glück geklaoppt :A

Heute Abend dann noch mehr fantastisches Bronzieren von meinereiner auf der Midlane! Yay! Shit be so bronze. Muss ja noch für meine Placement Matches üben damit ich noch was anderes zocken kann außer Jungle, Top und Support :hehe:

Zirconia
24.06.2014, 19:34
Heute Abend dann noch mehr fantastisches Bronzieren von meinereiner auf der Midlane! Yay! Shit be so bronze. Muss ja noch für meine Placement Matches üben damit ich noch was anderes zocken kann außer Jungle, Top und Support :hehe:

Das wird sich wohl mit meinen Plänen nich beißen, da ich Rumble nochmal versuchen möchte. Junglen werde ich diese Woche wohl mit Rammus schauen und wenn ich auch mal Mitte kann, wird Talon ausprobierst.

bomando
24.06.2014, 19:52
20585

Schön mal in team ranked getrollt xD

Icetongue
24.06.2014, 21:34
Rito >_< :mad::burn:
http://share.cherrytree.at/showfile-15250/riotpls.png

Caro
24.06.2014, 22:37
20587

Heute war ein guter Tag. (Gestern auch)

Gutz
25.06.2014, 19:11
Gibt es eigentich ein MMX Team wo wir hin und wieder mal ein paar fun Teamrankeds machen können?

Zirconia
25.06.2014, 21:48
Okay es steht fest. Nachdem ich auf der Toplane (!!!!!) 3mal hintereinander gewonnen habe mit Rumble, wird der Champ nach der Rotation gekauft! Ich habe Riven, Nasus und Teemo gelegt und ich fühle mich sehr wohl mit dem Champ. Einfach nur spaßig ^^.

Yogofu
26.06.2014, 07:25
Gibt es eigentich ein MMX Team wo wir hin und wieder mal ein paar fun Teamrankeds machen können?

es gab mal eines aber das wurde mangels intresse aufgelöst und in Heide and the Gang (HaG) umbenannt (da Vetkin ja sowas wie Urlaub macht *g* können wir dort auch kaum noch spielen...) :P ev tl könnten wir die MMX Crew ja wieder nekromantieren! wäre dabei (Jungle/Toplane \o/ ).

Gutz
26.06.2014, 07:38
ich wäre auch dabei für gelegentliche games (mid/jungle/support/ad/top) in der Reihenfolge gut zu grottenschlecht! :hehe:

T.U.F.K.A.S.
26.06.2014, 14:36
ich wäre auch dabei für gelegentliche games (mid/jungle/support/ad/top) in der Reihenfolge gut zu grottenschlecht! :hehe:
Komm rum in den TS, dort spielen meistens irgendwelche Bekloppten Lögue of Lögönds. ;D Oder suche nach dem ultimativen Ranked-Team DankeSabbi [TySab], da wirste einen Haufen Leute finden aus dem MMX die LoL'en.

Meine Bronze-Quest wird übrigens nächste Woche Realität <3 Erstes Ranked habe ich grob für Sonntag angepeilt. Und Kayle Mitte macht mega Laune :A

bomando
27.06.2014, 12:48

Wäre auch dabei, meine Positionen wären: Top>Jungle>Mid>Supp>Adc.

Heiße übrigens nun Mülleimer, viele sehen aber nur M in der friendlist.

Ich hab mal ein Ranglistenteam aufgemacht, alle die wirklich Interesse haben zu spielen einfach ein + in euer nächsten Post verpacken, und ich invite euch, es passen maximal 9 Leute rein, wer zuerst kommt mahlt zuerst ;D

Zirconia
28.06.2014, 21:35
Kannst mich auch in das Team packen. Jungle>Supp>Mid>Top>ADC. (Bin noch immer der ShadowLunaris)

Rumble macht mir noch immer riesigen Spaß. Ich bin echt froh, dass er jetzt in der Rotation ist, weil ich sonst nie in dem Genuss dieses genialen Champs geworden wäre.

psg
29.06.2014, 11:44
Jojo, könnt mich auch in das Ranglistenteam einladen. Lanes sind wie folgt: Mid>Sup>Jungle>Top>Adc (Einfach zu merken: TheRealpsg)
+

Zirconia
01.07.2014, 14:59
Heute morgen schön n Ranked gespielt, damit ich nicht inaktiv werde. Habe Rumble Top gespielt und hatte gegen Trundle kein leichtes Spiel, aber habe dennoch gegen Ende jeden Gegner ziemlich stark geschwächt, sodass die Carries sich ihre Kills holen konnten. 10/6/21 im ersten Ranked mit Rumble kann sich sehen lassen. So langsam macht mir die Toplane wieder Spaß.

Gendrek
01.07.2014, 21:37
Pantheon ist ja mal der shiat ey. So manly, such muscle, very mandrop.
Ich glaub ich hab wieder was lustiges für die Toplane entdeckt :hehe:.

Streicher
02.07.2014, 18:52
Wer will darf seine letzten Spiele jetzt bis ins kleinste Detail untersuchen. (http://euw.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/features/announcing-new-match-history-beta)

Unter anderem gibts da auch ne Karte die anzeigt, wo genau alle Kills stattgefunden haben.

Gutz
03.07.2014, 16:32
20634

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMM

bomando
03.07.2014, 17:12
20634

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMM

gz, hast du verdient ^^.

Zirconia
03.07.2014, 20:13
Mensch, ich will auch was in Rankeds leisten, ich trau mich nur nich, welche zu spielen, weil ich schon so einige Klischee-Bronze-Teams hatte (Bin selbst noch Silber 3)... Mein letztes Ranked mit Rumble lief zwar blendend, aber ob die Serie lange anhält. Ist zumindest das erste Mal, dass ich mehr als 25 LP hab xD.

Icetongue
04.07.2014, 01:02
https://img0.etsystatic.com/033/0/8875402/il_570xN.612495256_294k.jpg
https://www.etsy.com/de/listing/191210725/league-of-legends-thresh-inspiriert?ref=listing-shop-header-3

T.U.F.K.A.S.
04.07.2014, 08:02
Nach einwöchiger Pause hab ich gestern mal geschaut ob ich wieder Spaß am Spiel habe. Antwort: Nope (dass mit Ahri der Champ seitens Rito geblockt ist den ich eigentlich ursprünglich mal wieder spielen wollte, hat nicht unbedingt geholfen). Also nochmal eine Woche warten, ab und an spectatieren und solange Valkyria Chronicles und/oder Spec Ops: The Line spielen.

So lo(l)ng. In diesem Kontext und um Gattsu nochmal zum Aufstieg zu gratulieren:

www.youtube.com/watch?v=70GD2SBCq64

Zirconia
06.07.2014, 09:37
Dieser Moment, wenn man einfach mal Nunu als Supporter für Vayne pickt und man dann die Botlane sowas von auseinandernagelt. Und der gegnerische Shaco gab uns erstmal 3 Kills Bot. So startete Vayne 1/0/2, ich 2/0/1 und unser Yasuo Jungle 0/0/3. Noch besser ists, wenn der ADC dich nicht flamt, wenn du aus Versehen Kills bekommst. War ein geiles Spiel gerade ^^.

bomando
07.07.2014, 08:09
Endlich auch Platin, leider auf meinem Smurf .__., aber hey Platin ist Platin ! xD

Einheit092
07.07.2014, 17:16
Dann ist der smurf keiner mehr.

T.U.F.K.A.S.
08.07.2014, 08:31
Danke, Shen! <3 Du ultimative Snowballing-Wand, du.

Riven got fucked up.

Gendrek
08.07.2014, 11:06
Danke, Shen! <3 Du ultimative Snowballing-Wand, du.

Riven got fucked up.

Riven so "Lol, lass mal killen gehen"
Shen so "...Nö"
Und dann war Riven traurig.

Entspanntes Lanen ftw <3.

Icetongue
08.07.2014, 12:09
Und Draven so "für meinen nächsten Zaubertrick ziehe ich einen Shen aus meinem Bart!"
und das gegnerische Team so "lass ma doch lieber den Support focusen"
und dann so "gg wp"

T.U.F.K.A.S.
08.07.2014, 13:13
Wir sind halt schlau.
Und fluffig.
Und manchmal bringen wir Leute um.

Wie Füchse.

Caro
08.07.2014, 13:18
Ich will auch mal wieder mitspielen, aber mein Schlafbedürfnis und meine Abschlussarbeit lassen mich nicht ;__;

Btw sehe ich es als göttliches Zeichen an, dass immer, wenn ich sage "Jopp, ich mache jetzt eins meiner Placement-Matches" EU-West abkackt und das Spiel disbanded wird :hehe: Ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert. Ist auch besser so, ich komme eh in die Holzliga, wenn sich der bisherige Trand fortsetzt. Zickige Randoms supporten ist ECHT anstrengend. Und man ist immer Schuld, IMMER. In zwei meiner bisherigen vier Placement-Matches hat mein ADC mehr oder weniger gezielt gefeedet, einmal musste ich selbst mit Varus ran (und hab verkackt, weil ich der gefühlt schlechteste ADC EUW bin) und einmal haben wir mit fliegenden Fahnen gewonnen. Dieses Spiel, ey :D

T.U.F.K.A.S.
08.07.2014, 13:21
Sag mal bescheid wenn du das nächste Mal Placement machst. Bin mittlerweile wieder chillig, wäre also theoretisch dann dabei. Quest for Bronze und so.

Zirconia
08.07.2014, 17:55
http://i.imgur.com/zuwo59k.png
Da denkt man sich mal ne coole Wombo-Combo aus und dann funktioniert die nicht mal!
Vaynivia gegen Caitokai Bot Lane. Ziel war es, mit Vayne's E die Gegner in Anivia's Wand zu hauen, um sie zu stunnen. Das funktionierte aber nicht, hätten wir aber ebenfalls auch nur einmal machen können, weil Vaynivia an sich schon ziemlich stark ist.

Usagi
09.07.2014, 10:41
https://www.etsy.com/de/listing/191210725/league-of-legends-thresh-inspiriert?ref=listing-shop-header-3

Die Mousepads sehen auch cool aus. Hab mir gleich das Braum Mousepad bestellt :D (Und bei Jayce war ich anfangs am überlegen ob das seine Backen oder Hoden sind die er einem entgegen streckt o_O)

Gratulation zu unseren beiden Neu Platinum Spielern :)

Ich wollte es mir mal wieder selbst beweisen und nach meinem ersten Gold Account versuchte ich es noch mal wenigstens Gold 5 zu erreichen. Da ich noch einen "angebrochenen" Placement Account von früher hatte, habe ich den weitergespielt und bin wenigstens noch auf Silber gekommen. Bis Silber 1 war das vorhaben dann noch recht gut zu bewältigen...

... 3 versaute promotions richtung Gold5 später kriege ich langsam komplexe und mag nicht mehr 8(
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit Silber Spielern ist es angenehmer zu Spielen als mit Gold... rein subjektiv betrachtet.

Und ein Master Yi Lastpick als Jungle sollte verboten werden wenn das Gegner Team komplett aus CC Skills besteht... q.q

Gendrek
09.07.2014, 11:22
Ich wollte es mir mal wieder selbst beweisen und nach meinem ersten Gold Account versuchte ich es noch mal wenigstens Gold 5 zu erreichen. Da ich noch einen "angebrochenen" Placement Account von früher hatte, habe ich den weitergespielt und bin wenigstens noch auf Silber gekommen. Bis Silber 1 war das vorhaben dann noch recht gut zu bewältigen...

... 3 versaute promotions richtung Gold5 später kriege ich langsam komplexe und mag nicht mehr 8(
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit Silber Spielern ist es angenehmer zu Spielen als mit Gold... rein subjektiv betrachtet.

Und ein Master Yi Lastpick als Jungle sollte verboten werden wenn das Gegner Team komplett aus CC Skills besteht... q.q

[10-Jähriger]Apfer mit der Yaster Mi hab ich mir breits drölfzig Pentasteals genommen. Ter is dodal Ohh paaaay[/10-Jähriger]

Ich hatte bisher das Glück keinen Master Yi gehabt zu haben, nur Akalis... ich hasse übrigens Akalis im Ranked. Das sind grundsätzlich gewaltige Arschlöcher gewesen die nur flamen, whinen, sich über KS beschweren und allgemein... ich mag keine Akalos in meinen Ranked Games.

Muss demnächst jedoch wieder ein Ranked spielen, ich hab nach meinen Placements kein einziges mehr gespielt. Ich bin aber auch glaube ich nicht dafür gemacht, die 10 Placement Matches waren... unangenehme Erfahrungen denn es gab kein einziges Spiel in dem man nicht beleidigt wird oder Zeuge eines "ICH HOFFE DEINE MUTTER STIRBT AN AIDS DU N****R" wird.

DarkKnight94
09.07.2014, 12:18
Heute morgen ein normal gespielt mit einer Leona im jungle. Ich sage euch, die geht total ab mit den ganks xD leider kam es zustande, dass mit der Zeit 2 Leute afk gingen und wir nur noch zu dritt da standen :/ Haben bis zur letzten Sekunde uns wacker geschlagen. Außerdem haben wir teilweise teamfights 3v5 gewonnen dank meiner Yasuo ult und der stun combo von leona :) Auf alle Fälle ein unvergessliches erlebnis x)

T.U.F.K.A.S.
09.07.2014, 12:22
Leona im jungle
Immernoch so eine Sache die ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Early Game dürfte übelst behindert sein, rein vom Farmen her - aber spätestens ab Mid Game und nach ein paar guten Ganks dürfte AP-Tank-Jungle-Ledöna abgehen wie 'ne türkische Mutti am Wühltisch.

Ich hab nachher anscheinend wenn ich mich richtig erinnere mit Blackrose ein Ranked-Date. Yaaay~

Icetongue
09.07.2014, 20:31
Ich möchte kein weiteres Spiel spielen. Oder doch? :(
http://share.cherrytree.at/showfile-15666/capture.png

DarkKnight94
09.07.2014, 23:56
Early Game dürfte übelst behindert sein, rein vom Farmen her

Naja mit dem neuen Jungleitem müsste das eigentlich viel besser gehen :) Vilt. probiere ich sie die tage auch mal aus und werde anschließend bericht erstatten :P

Icetongue
10.07.2014, 02:03
Ich möchte kein weiteres Spiel spielen. Oder doch? :(

Ja, ich will. :D

http://share.cherrytree.at/showfile-15688/finally.png

bomando
10.07.2014, 03:33
Ja, ich will. :D

http://share.cherrytree.at/showfile-15688/finally.png

Das Matchmaking meint es gut mit uns MMXler :D
Viel Teamranked und SoloQ gespielt. All Hail Pantheon.

Yogofu
10.07.2014, 09:45
Naja mit dem neuen Jungleitem müsste das eigentlich viel besser gehen :) Vilt. probiere ich sie die tage auch mal aus und werde anschließend bericht erstatten :P

Das neue Jungleitem ist schlechter als der Spirit Stone Q.Q die meisten tankjungler sind nun langsamer und haben am ende nur geringfügig mehr Mana/HP. Riot wollte damit ursprünglich das Early der Tankjungler verbessern hat es aber verschlechtert... keine ahnung was die da angestellt haben. Im Lategame ist der neue Ancient Golem einfach nur pervers :D 4.000 HP und mehr sind locker zu erreichen <3

Zirconia
10.07.2014, 15:49

stiru-sama und ich haben gestern schon zusammen in einem Botgame das Junglen mit Leona (Er) und Cho (Ich) angefangen. Ich muss für mich sagen, dass Cho ohne Attack Speed Runen/Masteries im Jungle nicht wirklich was taugt. Erst nachdem ich n Attack Speed Item gerusht habe, hab ich gut gecleart. Das neue Jungler-Item ist the shit in Hinblick auf Sustain. Sobald man das Quill Coat hat, kann man einfach seine Jährchen im Jungle altern, ganken, zurück in den Jungle, ganken, zurück in den Jungle. Man braucht an sich keine Pause einlegen. Daher hat sich nach den harten Nerfs auf AP Maokai Sejuani als mein neuer Main durchgesetzt. Ewiges Farmen, ewiges Ganken mit einfach nur starken Ganks auch Pre6 und auch im Lategame noch n harter Tank + CC bis zum Ende der Welt. So gefällt mir das Spiel.

bomando
10.07.2014, 17:57
Cho-gath Jungle hab ich in Season 2 viel gespielt, ich würde mit folgenden Runen jungln:

Lila->2xMovementspeed 1x Flat Armor
Rot->Atkspeed
Gelb->Armor/Flathp
Blau->Mres
mit Chogaths E, schafft er mühelos den Jungln.

Leona jungle, ein sehr zäher Jungler, da würde ich lieber Alistar bevorzugen, beide passen nicht gut in die aktuelle Meta, da die von den Ganks abhängig sind, ansonsten fallen sie zu stark behind.

@Yogofu das neue Jungle item ist gut, vom clearpseed merkt man kein wirklichen unterschied zu spirit stone, außerdem gibt es einen Free Ward was schon ziemlich krass ist im Vergleich zu spirit Stone.

T.U.F.K.A.S.
14.07.2014, 22:38
Duo-Que mit Caro - 2 Spiele gespielt, beide gewonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=6jN2fnMVAKI
#questforbronze

Icetongue
15.07.2014, 00:11
13 Spiele in Folge gewonnen.
http://share.cherrytree.at/showfile-15780/capture_15072014_010719.jpg
Wukong Jukemaster 5000

T.U.F.K.A.S.
15.07.2014, 16:11
csg hat so hart gefeedet! >:(

Hab btw keinen Plan wie wir das Ding gewinnen konnten. Würde sagen Schvendz hat uns gecarryt. Carryschvendz.

Obwohl, nee - lag nur daran dass niemand außer csg gefeedet hat.

Niemand.

Niemand ist häufiger gestorben wie csg.

Als wie.

csg.

Niemand.

Kamikaze-Ledöna ftw.

Gendrek
15.07.2014, 16:38
Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, aber die letzten beiden erfolgreichen Kämpfe sahen ungefähr so aus.

Svend: "ICH BIN DRIN ICH BIN DRIN OH GOTT AFFE AFFE BIN DRIN"
Gendrek: "ULT IS RAUS ULT IS RAU... OH FUCK OH FUCK ICH POOLE ICH POOLE POOOOOOOOOL"
csg: "..." (csg redet nicht, csg wirft Kugeln)
Cloud: "..." (Cloud redet nicht, Cloud schießt Plasma)
steel: "IT'S ON. COME ON. BITCH. Q - W - E- R GG AH KACKE BITCH KACKE AUA AUA STIRB DU SAU STIRB"

Und irgendwie hat das gereicht.

T.U.F.K.A.S.
15.07.2014, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=wJJdTNJBQww
Ab 1:55 wird es absolut super! Bronze Malphite beschde <3

Zirconia
15.07.2014, 19:48
http://i.imgur.com/Y2BPyn5.png
First Time Zyra. Was da los, ey!? Der Champ ist zu gut als Support. Kein Wunder, dass es für die n SKT-Skin gibt.

Das Spiel (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1572301092/31497780) ist mir aber auch ans Herz gegangen. Mal wieder n Spiel mit Quinn und direkt mal gecarried, wie die Sau von Sauington. Ich hab wieder Lust aufs Spielen gefunden ^^.

csg
15.07.2014, 20:24
csg hat so hart gefeedet! >:(

Hab btw keinen Plan wie wir das Ding gewinnen konnten. Würde sagen Schvendz hat uns gecarryt. Carryschvendz.

Obwohl, nee - lag nur daran dass niemand außer csg gefeedet hat.

Niemand.

Niemand ist häufiger gestorben wie csg.

Als wie.

csg.

Niemand.

Kamikaze-Ledöna ftw.

Ich setzte mir als Ziel nun besser mit Ahri zu werden, bis du stolz auf mich bist! :(

Oder bis ich einen Skin für sie kaufe

T.U.F.K.A.S.
16.07.2014, 09:00
Ich setzte mir als Ziel nun besser mit Ahri zu werden, bis du stolz auf mich bist! :(

Oder bis ich einen Skin für sie kaufe
Das ist so lieb von dir <3

Gestern Abend/heute Morgen ging derbe der John Woo-Shit vor unserem Nexus in den letzten zwei Minuten eines 50-minpütigen Hin-und-hers, kurz nach dem Throw des Jahrhunderts welcher wiederum eingeleitet wurde vom härtesten Recall-Derp des Jahrhunderts (fockin' Leesin and his fockin' coconuts). Ich geb' zu, ich geb' zu - ich hab ein bisschen dazu beigetragen dass wir in den Arsch gestopft wurden am Ende :hehe: Aber wenigstens waren unsere Gegner nett :A

Ich wünschte ich hätte einen Screenshot von Genny gemacht, wie er völlig alleine zwischen gefühlt fünfhundert Gegnerminions (davon mindestens zweitausend Dicke Mutti-Minions) stand und verteidigt hat :A

Shit was so Cash.

Gutz
16.07.2014, 10:12
patch notes zum 4.12
Q does a little more damage and costs less mana.

Ahri's a cool fox gal that we'd like to see more of, but she's currently sitting just below the top-tier mid picks. That said, we don't think she needs too many buffs to keep up, so we focused on her ability to push the wave more efficiently so she can find more opportunities to roam.
Q - Orb of Deception
COST 70/75/80/85/90 mana ⇒ 55/60/65/70/75 mana
ABILITY POWER RATIO 0.325 (total: 0.65) ⇒ 0.35 (total: 0.7)

es wird dich freuen zu hören das sie gebufft wird.... tolle begründung von riot :-( mag ahri nicht als gegner einmal nicht aufgepasst mit dem charm und man sieht alles nur in grau.. :-D

T.U.F.K.A.S.
16.07.2014, 13:10
420 blaze dat fox
Woohoo! \o/ Jetzt macht endlich 'nen ansehnlichen Vi-Skin, Rito! >:(

Zirconia
16.07.2014, 13:15
Patch 4.12 ist da und ändert für mich......... nichts!

T.U.F.K.A.S.
16.07.2014, 13:18
Vor allem ist Patch 4.12 da, mein Scheiffuchf ist ein bissecken gebufft worden (was schön ist) und Nödalöö ist immer noch schon wieder einfach derbe broken as fuck. Rito pls.

Gendrek
16.07.2014, 13:40
Vor allem ist Patch 4.12 da, mein Scheiffuchf ist ein bissecken gebufft worden (was schön ist) und Nödalöö ist immer noch schon wieder einfach derbe broken as fuck. Rito pls.

Hat man gestern in dem Spiel ganz gut gesehen. In der Lane tradet man, ist auf 75% HP, latscht in ne Falle LOL NIDALEE. Instant deleted.
Late Game, LOL NIDALEE WIRFT NEN SPEER.

Keine Ahnung wie Riot es geschafft hat Nidalee zu Nuffen (nerf buffen, eh eh eh). Du hattest ja mal ne Chance sie komplett abzustellen, aber seit dem Rework kannst du die Olle ja nichtmals mehr ganken weil sie instant weghüpft.
Jetzt nuked sie einen im Nahkampf, nuked einem im Fernkampf, ist nicht gankbar und ja... lol Nidalee.

Best Champ, #1
Best spear
Best nuke
Best escape
Win every time
Huehuehue

Usagi
17.07.2014, 10:41
Die Doom Bots of Doom sind da! ^___^

edit: puh, nun auch die lvl5 Bots geschaft. Mein Gott, ist das ein durcheinander. Und die vielen Combo Wombo Skills X_x

Icetongue
18.07.2014, 06:38
Dieses Bild repräsentiert meine Erfahrungen mit Doom Bots.
https://41.media.tumblr.com/158384107df4ec226729ba100b4507c6/tumblr_mjdpo0Nx8G1rk74yho1_500.jpg

Ich bin die Uhr.

T.U.F.K.A.S.
18.07.2014, 08:24
War lustig gestern! :A

Nie wieder! :A

Nachher das nächste Ranked-Match. I freu mi :herz: Hoffentlich läuft's wieder so gut wie die letzten paar Male.

Gendrek
18.07.2014, 16:06
Doom Bots 5 besiegt.

League of Legends durchgespielt. Hat Spaß gemacht :A.

Usagi
18.07.2014, 17:26
Gott, Jarvan ist so ne geile Sau auf Top... Dieser harte dmg ab lvl 1 haut den meisten in wenigen sekunden über 50% leben weg (Hatte ihn sonst nur früher im Jungle gerne gespielt und da sah das nicht so Krass aus als gegen Champions jetzt)
Nun muss ich nur noch lernen wie ich diese neue gefundene "Macht" auf andre Lanes übertrage. Sonst steh ich da mit dicken "e-penis" und meinem Ignite und siehe zu wie wiederum alles andere hart missbraucht wird.

Aber das Spiel eben mit Teleport und 2x helfen auf der Botlane lief schon besser. besonders nach dem die Ansage von unserem udyr kam das er nun 20min afk farmen will. Genau so war es ein Vorteil, obwohl ich jeweils 1 kill auf Bot mitnehmen konnte, Teleport zu haben anstatt ignite weil ich plötzlich 0 Chance gegen lvl 8 AD Nidalee hatte und sie oben fröhlich weiter gefarmt hat und ich nicht mal viel farm verloren habe (evtl pro teleport eine creep welle ).

Und trotzdem reißt die mich fast auseinander, ich dachte da wäre ein jungler versteckt und deswegen ist sie so aggressiv,
PUSTEKUCHEN, das vieh gehört in nen Käfig! Wird wohl zeit Schneehässchen Nidalee rauszukramen um dies selbst zu testen o.O

Zirconia
18.07.2014, 19:07
Hase: AD Nidalee ist die Bitch des Jahrhunderts. Meiner Meinung nach seit Patch 4.10 stärker als AP Nidalee. Ich spiele AD Nidalee aber nur im Jungle.

--
Apropos Jungle! Da hab ich mal n Game gehabt grade via Teambuilder!
Rengar Mirrormatch (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1576800292/31497780)
Ich mit Rengar gegen Rengar gejungled. Die Leute, die schon mit mir gespielt haben wissen, wie sehr ich Mirrormatches HASSE! Man kann zwar verdammt viel aus sowas lernen, kann aber auch ziemlich langweilig sein, wenn man selbst der ist, der dem Kleinen etwas beibringt.

Was ICH gemacht habe: Machete gekauft, erstmal schön fröhlich und sicher gejungled, ein bisschen Bot geholfen, damit die nen sehr guten Einstieg nach ihrem First Blood haben. Das aufs Tier 2 Item geupgradet und dann beim nächsten Back zu Tiamat gegriffen. Ich schaue auf die Items des Gegners und sehe eine Laterne mit 12 Stacks und Mob-Boots. Lachte mir natürlich ins Fäustchen, weil ich generell 2 Trophies mehr hatte, als er (2 vs 0) und daher schneller an meinen Speedbuff kam. Ich ganke fröhlich weitere Lanes, wenn auch nicht mit Abschluss, aber wenigstens nicht ganz blöde und gehe dann immer schön 2-4 Camps holen. Dann hatte ich mir an Minute 19 auch Hydra fertiggestellt und meine Laterne abgeholt: 29 Stacks. Nicht so der Burner nach 19 Minuten, aber durch die vielen Ganks nachvollziehbar und ich habe wenigstens keine Stacks verschenkt. Der gegnerische Rengar hatte zu der Zeit... 18 Stacks. Solangsam habe ich mich gefragt, was der macht. Seine Ganks waren jenseits von Gut und Böse und sein Farmcounter war auch nicht gut (meiner auch nicht, aber dafür konnte ich vernünftig Druck machen). Dann hat es gar nicht lange gedauert, bis ich, auch dank den Jungle-Timern, vollste Kontrolle über alle 4 Buffs und Dragon hatte...

Man konnte in diesem Spiel echt den riesengroßen Unterschied zwischen dem Gegner-Rengar und mir sehen, man kam fast nicht drum herum, was mich traurig gemacht hat, weil man mit dem Tiger echt abräumen kann, wenn man will. Der Gegner war aber leider nur ein Babykätzchen. Mir war irgendwann auch mein Build ziemlich egal und daher hatte ich mir nach Hydra->Latern->Boots->Last Whisper die BotRK geholt, weils ging und sogar sinnvoll war.

Am Interessantesten an dem Game jedoch: Wie ich das meiste Geld gehabt hatte, obwohl ich einen Drachen an GP und den Baron an Vayne abgegeben habe...

Caro
18.07.2014, 19:21
Woah, stay in line for The Quest For Bronze!

Ich hatte grade mit steel mein vorletztes Placement-Match und anscheinend werden wir beide zumindest schon mal nicht Bronze V. Was nicht heißt, dass ich meinen Random-Spielpartner nicht trotzdem boxen will. Grade eben habe ich eine Ashe supportet, die zwar wirklich gut gespielt hat, sich aber aufgeführt hat wie Machiavelli. Ich porte mich vor ihren Augen zurück und schreibe in den Chat, dass ich oom bin? "I died because morg ran away!! Thought she was there!!". Ich habe aus Versehen (!) mit meiner Morgana-Pfütze einen Kill abgestaubt (DAS PASSIERT. TUT MIR JA LEID.) ? "lux, come down from midlane and support me, morg sucks". Meine Güte.

Wir haben trotzdem gewonnen :herz:

T.U.F.K.A.S.
18.07.2014, 19:36
Ich fand Lux besser. "Can'T fight Akali because of shitty ganks" - ja wenn die Bitch immer reingehen will wenn sie oom ist und das Wort "farmen" ein Fremdwort ist, kriegt man halt aufs Maul.

Egal - Malphite und Ashe haben gecarryt und wir hamm gewonnen. 7 to go till Bronze :A

Meine Ganks am Anfang waren allerdings zumindest in der Mitte latent derpy...

Gendrek
18.07.2014, 19:49
Übrigens für jeden der Interesse hat einfach mehr über das Spiel zu lernen, Basics, Fortgeschrittene Techniken und wirklich einfach so dumme Grundkonzepte die einem über das "Engagen wir? Engagen wir nicht? Oh die Hälfte meines Teams ist tot weil wir nicht wussten was Sache ist, derp" hinweghelfen. (https://www.youtube.com/user/unswlolsoc)

Und wer sich schon immer dachte "Mama mama, wie kann ich lasthitten üben du Pottsau?! MAMA SACH DOCH MA" Dem wird jeholfen. (http://www.reddit.com/r/summonerschool/comments/204tj9/learn_to_cs_like_a_challenger_with_elyndar_a/)

Caro
18.07.2014, 20:40
Mein Quest For Bronze ist beendet. Uuuund:

20733

Ähm...ups? Sorry, steel :D

Cloud8888
18.07.2014, 21:10
Hart gefeedet, aber durch meine meisterhaften Backdoorkünste gewonnen :D

20734

Usagi
18.07.2014, 21:24
Hab zwar auch gehört das Nidalee weiterhin sehr Stark ist mit den neuen Skills. Aber das AD Nidalee nun so abgeht. War mein erstes aufeinander treffen in einer Lane gegen Sie X_x

Und Glückwunsch zu Silber 4 :)

DarkKnight94
19.07.2014, 21:39
Heute Morgen den Albtraum jeden Yasuos im Ranked erlebt -.-
Die meisten von euch denken sich sicher, dass ich meine team mates alles in die schuhe schiebe.
Aber dem ist nicht so :( Ich habe so krass gefeedet, dass ich vor Scham alle muten musste. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :/ in normals mit yasuo abräumen wie der verrückte und schon bist du im ranked wirst du gnadenlos geraped xD
Ich gehe aber davon aus, dass meine mmr wegen den placement und der siegesserie danach etwas zu hoch ist, sodass ich als silber 2 spieler ungewöhnlich gegen pures goldteam bestehen muss. Akali auf meiner lane war übrigens gold 3.

Meine Frage jetzt an euch: Soll ich mich weiterhin im Ranked versuchen bis ich entweder absteige oder mich anpasse? Oder sollte ich doch lieber auf normals setzen und versuchen das beste draus zu machen?

Liebe Grüße

Gendrek
19.07.2014, 22:14
Weitermachen, du wirst dich vermutlich noch anpassen können. Wobei man dazu erwähnen muss, dass Akali nicht das einfachste Match für Yasuo ist.
Du kannst ihren Q blocken, das war es aber auch, ihre volle Combo ist nicht von dir zu blocken wenn sie in deinem Gesicht ist (was Akali natürlich will). Akali hat sehr viel Burst und kann selbst einen gefeedeten Yasuo schnell umlegen.
Akali snowballed auch extrem hart und kann sehr gut die Fehler von ihrem Lane Gegner ausnutzen. Wenn du also vor Level 6 stirbst, dann wird ihr Level 6 Burst extrem gefährlich für dich.
Insofern solltest du dich nicht wirklich schämen und schlecht fühlen. Akali hat guten Burst und als Yasuo musst du sie mit deinem Static und deinen Wirbelstürmen auf mindestens 50% poken bis du einen All-In wagen kannst.

DarkKnight94
19.07.2014, 23:29
Weitermachen, du wirst dich vermutlich noch anpassen können. Wobei man dazu erwähnen muss, dass Akali nicht das einfachste Match für Yasuo ist.
Du kannst ihren Q blocken, das war es aber auch, ihre volle Combo ist nicht von dir zu blocken wenn sie in deinem Gesicht ist (was Akali natürlich will). Akali hat sehr viel Burst und kann selbst einen gefeedeten Yasuo schnell umlegen.
Akali snowballed auch extrem hart und kann sehr gut die Fehler von ihrem Lane Gegner ausnutzen. Wenn du also vor Level 6 stirbst, dann wird ihr Level 6 Burst extrem gefährlich für dich.
Insofern solltest du dich nicht wirklich schämen und schlecht fühlen. Akali hat guten Burst und als Yasuo musst du sie mit deinem Static und deinen Wirbelstürmen auf mindestens 50% poken bis du einen All-In wagen kannst.

Hmm.. problematisch war es, dass ich first pick hatte. So wie es scheint war der jungler ihr premaid. Da er bis lvl 6 durchgehend bei mir im gebüsch gesittet hat. maokai mit seinem 10 std. stun ist wirklich worth :/

T.U.F.K.A.S.
20.07.2014, 00:16
Warwick rockt :A

Zirconia
20.07.2014, 09:21
Hmm.. problematisch war es, dass ich first pick hatte. So wie es scheint war der jungler ihr premaid. Da er bis lvl 6 durchgehend bei mir im gebüsch gesittet hat. maokai mit seinem 10 std. stun ist wirklich worth :/

Seitdem AP Maokai zu Tode generft und alle Ranges verringert wurden, spielt jeder Idiot Maokai... Was zur verdammten Hölle? Na ja, wenn sie damit glücklich werden, ich hab ja jetzt Sejuani.

@Steel: Ich finde, WW ist so ziemlich der langweiligste Jungler, wenn man ihn oft spielt. Aber man kann mit ihm gut was kompensieren xD.

T.U.F.K.A.S.
21.07.2014, 07:37
Ich möchte an dieser Stelle kurz betonen dass der DiscoHeat-Stream auf Twitch (www.twitch.tv/discoheat) eine der unterhaltsamsten gottverdammten Sachen im Internet ist. Und die Musik die der Typ da im Hintergrund laufen lässt während er z.B. mit AD Anivia Kram kaputtschlägt... :herz:

https://www.youtube.com/watch?v=LeViyyvzgA4
Fucnkin beschde

DarkKnight94
22.07.2014, 00:01
Gewundener Wald einen teemo als ward benutzen ist so strong xD

DSA-Zocker
22.07.2014, 13:46
https://www.youtube.com/watch?v=vzHrjOMfHPY

T.U.F.K.A.S.
22.07.2014, 14:21
Ich weiß schon worauf ich mich nachher freuen kann wenn ich zuhause bin - Mikrowellenpopcorn und Cinematic mit Fuchf :A

Danke Schnösel!

Edith:
Megageil :A

Edith²:
Wer kommt nachher mit wenn ich Mid feeden gehe mit Fuchf?

https://www.youtube.com/watch?v=cTv1u-iXTpU
KAHM AHN MOAR ENERTSCHIEH

T.U.F.K.A.S.
23.07.2014, 09:06
Ich spiele nie wieder mehr als ein ARAM hintereinander. Der Scheiß zerstört Freundschaften fast so effizient wie Monopoly und Risiko. :(

Shieru
23.07.2014, 17:23
Ich spiele nie wieder mehr als ein ARAM hintereinander. Der Scheiß zerstört Freundschaften fast so effizient wie Monopoly und Risiko. :(

Naja, man muss nicht gleich übertreiben ^^

Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die Gegner umso härter (http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/en/#match-details/EUW1/1587050085/203648874)

Purer ROFL-Stomp. Am Ende noch gemütlich alle Turrets gemacht und dann zu Baron, nur um den Gegner zu trollen. Danach nochmal in die Base, wo ich meinen Sight Stone verkauft und mir noch ein zweites Sunfire Cape gekauft habe. Sehr schönes Spiel. =)

Edit: Merke: Wenn du verlierst und einfach stur deinen Standard-Build baust sagt keiner was. Wenn du aber verlierst und versuchst, das zu kontern indem du situationsbedingt deinen Build änderst, dann wirst du in Grund und Boden geflamed. Auch das ist LOL. 90% Arschlöcher. :D

Yogofu
23.07.2014, 19:49
https://www.youtube.com/watch?v=vzHrjOMfHPY

da stecken die also ihre Arbeit rein.. anstatt das Gameplay mal so zu verbessern wie es schon seid mehrere Jahre gefordert wurde oder endlich eine Replay funktion einzufügen... sehr Qualitativ aber so sinnfrei.. anstatt Leona zu finishen die sich am Boden windet einfach mal Ahri hinterher laufen.. Skillshots dodgen ein fremdwort (Zyra vs Ahri) das ist so typisch meine randoms :D und fuck wenn Nautilus doch wirklich mal so badass wäre :c würde ich mich evtl sogar dazu überwinden können wieder vermehrt lol zu spielen...

csg
23.07.2014, 19:52
da stecken die also ihre Arbeit rein.. anstatt das Gameplay mal so zu verbessern wie es schon seid mehrere Jahre gefordert wurde oder endlich eine Replay funktion einzufügen... sehr Qualitativ aber so sinnfrei...

Ja, vor allem weil die Leute die solche Videos animieren wahrscheinlich auch so viel mit Gameplayentscheidungen und Implementationen zu tun haben :D

T.U.F.K.A.S.
23.07.2014, 20:07
da stecken die also ihre Arbeit rein.. anstatt das Gameplay mal so zu verbessern wie es schon seid mehrere Jahre gefordert wurde oder endlich eine Replay funktion einzufügen... sehr Qualitativ aber so sinnfrei.. anstatt Leona zu finishen die sich am Boden windet einfach mal Ahri hinterher laufen.. Skillshots dodgen ein fremdwort (Zyra vs Ahri) das ist so typisch meine randoms :D und fuck wenn Nautilus doch wirklich mal so badass wäre :c würde ich mich evtl sogar dazu überwinden können wieder vermehrt lol zu spielen...
Nerf the vidyas, rito!

Icetongue
23.07.2014, 20:19
Video hatte nicht 15 Minuten laning-phase. :B
Ernsthaft, nerdet bitte nicht herum weil eine Cinematic nicht der tatsächlichen Spiellogik/-Meta folgt. Es soll beim Zuschauen Spaß machen und nicht 1:1 das Spiel wiedergeben, meine Güte. D:

DSA-Zocker
23.07.2014, 20:21
anstatt Leona zu finishen die sich am Boden windet einfach mal Ahri hinterher laufen..

Weil Ahri sie gecharmt hat ;)

Yogofu
24.07.2014, 07:52
Weil Ahri sie gecharmt hat ;)

Ahri kann nur einen Charmen! :P und er hatte genug zeit sie umzubringen aber musste rumposen! *RANT*

Ja, vor allem weil die Leute die solche Videos animieren wahrscheinlich auch so viel mit Gameplayentscheidungen und Implementationen zu tun haben :D
das erklärt warum alles so langsam geht ;) aber mal im ernst Riot hat zugegeben das sie Lieber leute einstellen die *mehrere* gebiete beherschen anstatt sich Spezialisten zu holen... ich glaube schon längst nichtmehr daran das sie für jede abteilung ein mindestens 10 köpfiges team haben wie sie früher mal behauptet haben. Riot ist mehr als unterbesetzt (und das nicht nur in der EU region) und das merkt man deutlich. Sie verschwenden einfach zuviel Zeit und Manpower für die LCS die anfangs zwar ganz cool war aber immer mehr anödet. Sie sollten dringend die LCS auf andere Hosts abwälzen und sich nur auf ihre Weltmeisterschaft und auf die verbesserung ihre Produkts konzentrieren *hust* wie valve *hust* :P

T.U.F.K.A.S.
24.07.2014, 08:05
das erklärt warum alles so langsam geht ;) aber mal im ernst Riot hat zugegeben das sie Lieber leute einstellen die *mehrere* gebiete beherschen anstatt sich Spezialisten zu holen... ich glaube schon längst nichtmehr daran das sie für jede abteilung ein mindestens 10 köpfiges team haben wie sie früher mal behauptet haben. Riot ist mehr als unterbesetzt (und das nicht nur in der EU region) und das merkt man deutlich. Sie verschwenden einfach zuviel Zeit und Manpower für die LCS die anfangs zwar ganz cool war aber immer mehr anödet. Sie sollten dringend die LCS auf andere Hosts abwälzen und sich nur auf ihre Weltmeisterschaft und auf die verbesserung ihre Produkts konzentrieren *hust* wie valve *hust* :P
Sie konzentrieren sich auf die LCS weil die LCS Sponsorenkohle bringen, welche sie dann zur Kostendeckung benutzen können für alles mögliche was so in einem Betrieb anfällt. Ich glaube dass viele die "rito pls fix this!" schreien keinen Plan haben wieviel es überhaupt kostet eine Firma, geschweige denn ein derart mammutartiges Produkt wie LoL zu unterhalten.

Dass die LCS anöden (bzw. es dort nur noch 10 Champions gibt) ist btw. gar nicht unbedingt Ritos Fehler, sondern eher Fehler der Meta: Ideallinie ist halt immer langweilig, egal ob in Gran Turismo oder in LoL. Ich warte trotzdem auf den Moment wo in der LCS Jungle-Ahri gespielt oder "Roaming" als Position gecallt oder ähnliches Meta-Trolling betrieben wird, einfach damit Leute wieder raffen dass LoL ein godverdommtes Vidyagame ist was man primär dazu spielen soll um Spaß zu haben (und sekundär dazu um Franzosen und Spanier übers Internet anzubrüllen*). Profigaymer-Job hin oder her.

* = Ja, ich weiß Robert, nicht alle Franzosen sind schlimm! xP

Yogofu
24.07.2014, 08:27
Sie konzentrieren sich auf die LCS weil die LCS Sponsorenkohle bringen, welche sie dann zur Kostendeckung benutzen können für alles mögliche was so in einem Betrieb anfällt. Ich glaube dass viele die "rito pls fix this!" schreien keinen Plan haben wieviel es überhaupt kostet eine Firma, geschweige denn ein derart mammutartiges Produkt wie LoL zu unterhalten.

Dass die LCS anöden (bzw. es dort nur noch 10 Champions gibt) ist btw. gar nicht unbedingt Ritos Fehler, sondern eher Fehler der Meta: Ideallinie ist halt immer langweilig, egal ob in Gran Turismo oder in LoL. Ich warte trotzdem auf den Moment wo in der LCS Jungle-Ahri gespielt oder "Roaming" als Position gecallt oder ähnliches Meta-Trolling betrieben wird, einfach damit Leute wieder raffen dass LoL ein godverdommtes Vidyagame ist was man primär dazu spielen soll um Spaß zu haben (und sekundär dazu um Franzosen und Spanier übers Internet anzubrüllen*). Profigaymer-Job hin oder her.

* = Ja, ich weiß Robert, nicht alle Franzosen sind schlimm! xP

Die LCS ödet an weil man dort nahezu immer dieselben Spieler, Shoutcaster und Analysten sieht. Und das die LCS geld bringt ist klar.. aber trotzdem könnte Riot andere Host einstellen die einen Teil davon abbekommen.. sie können es sich mit nur einem veröffentlichten Projekt einfach nicht leisten es so schleifen zu lassen wie sie es zurzeit machen.. die Spielerzahlen sind schon gesunken und das hat nichtnur mit dem Sommerloch zu tun. Viele sind unzufrieden weil Einige champions nun schon fast ein Jahr eine Lane brutal dominieren und es kaum counterplay gibt (Renekton, Lucien, Lee Sin als kleine beispiele). Anstatt verdient den nerfhammer anzusetzten weichen sie ständig mit irgendwelchen schwachsinnigen argumenten aus und versuchen WEITERE CHAMPIONS auf deren Niveau hochzubuffen.. also anstatt ein Problem zu beheben wollen sie einfach neue erschaffen. Dazu geht das reworken von allten Champions unglaublich langsam voran.. ja sie wollen es auch gleichzeitig bei den meisten mit einen Visual Upgrade verbinden aber das dauert einfach zu lange! ich scheiß ehrlich gesagt drauf wie WW, Sion oder Ashe aussehen.. hauptsache ich kann sie wieder spielen ohne angst davor haben zu müssen einen der gefühlt 500000 Champs als gegner zu haben der mich mit verbundenen Augen und Disconnect in die pfanne haut. Und von Riots astronomischen anforderungen an Leute die bei denen Arbeiten wollen will ich gar nicht erst anfangen.. ist ja dabei kein wunder wenn sie kaum leute finden...

Sabaku
24.07.2014, 09:15
Also ich spiel das Spiel ja nicht, aber wenn ich dann mal im TS sitzte - so alle zwei Tage - höre ich nur "WOAH DOOMBOTS!" und "Sie haben Figur XYZ geändert!" und "Woah es gibt neue Skins!" und NEU NEU NEU! Also irgendwie arbeiten die ja scheinbar doch :D ...

Und von Riots astronomischen anforderungen an Leute die bei denen Arbeiten wollen will ich gar nicht erst anfangen.. ist ja dabei kein wunder wenn sie kaum leute finden...
Naja, du verdienst da wahrscheinlich auch mehr als nen Appel und n Ei und ein bisschen mehr als Photoshop und C++ muss wohl drin sein. :p

PS CINEMTATIC IS VOLL SUPER. Nach solchen Trailern wünsche ich mir sowas dann immer im echten Cinema und in Überlänge. Wird wahrscheinlich nie wahr. :(

DSA-Zocker
24.07.2014, 09:30

Tatsächlich hat Riot schon wiederholt gemeint, dass E-Sports für sie ein Verlustgeschäft ist (also nur der E-Sports an sich, damit erreicht man dann wohl sowas wie Kundenbindung und Werbung fürs Spiel und so Sachen)

Ich persönlich finde auch nicht, dass die LCS anödet, das Einzige, was man dem Format meiner Meinung nach ankreiden kann, ist, dass die Teams dadurch weniger experimentieren. Trotzdem wurden in 102 Spielen der LCS EU bisher 77 verschiedene Champions gepickt und in 100 Spielen der LCS NA bisher 76. Das ist, finde ich, gar keine so schlechte Zahl.

Zum Balancing: Renekton habe ich jetzt schon lang keinen mehr gesehen, Lucian wurde eben erst verändert (und dabei blöderweise gebufft :D) - der war aber nach den ADC-Item-Changes eigentlich schon nicht mehr dominant und Lee Sin ist ein anderes Problem - aber wenn man da nur den nerft, dann hat man halt anstatt 3 nur noch 2 Jungler, die (zumindest auf höchstem Niveau) viable sind: Elise und Evelyn. Und ja, Riot reagiert da teilweise etwas langsam, aber auf dem Niveau auf dem wir spielen, kann man sowieso noch fast mit dem meisten erfolgreich sein. Und auch die Profis packen teilweise neue Picks aus, mit denen niemand davor gerechnet hat und die schon lang nicht verändert wurden - da hat nämlich auch einiges damit zu tun, dass halt einfach alle abschauen, was die anderen so spielen.

Fazit: Ist meiner Meinung nach alles gar nicht so schlimm, auch wenns natürlich etwas nervt, dass Riot so langsam ist.

Gendrek
24.07.2014, 10:23
Die LCS ödet an weil man dort nahezu immer dieselben Spieler, Shoutcaster und Analysten sieht.

Oh Gott, Riot greift auf Leute zurück auf die sie vertrauen können! Oh Gott, für die LCS qualifizieren sich immer wieder die selben extrem guten Teams! Himmel hilf, ist ja furchtbar... :p.

Zum Balancing: Renekton habe ich jetzt schon lang keinen mehr gesehen, Lucian wurde eben erst verändert (und dabei blöderweise gebufft ) - der war aber nach den ADC-Item-Changes eigentlich schon nicht mehr dominant und Lee Sin ist ein anderes Problem - aber wenn man da nur den nerft, dann hat man halt anstatt 3 nur noch 2 Jungler, die (zumindest auf höchstem Niveau) viable sind: Elise und Evelyn.

Renekton ist tatsächlich schon seit ein paar Patches nicht mehr der #1 Lane Bully, Gragas, Nidalee und Lulu haben ihm den Rang echt hart abgelaufen und Gragas kann zudem auch noch ein extrem guter Tank werden.
Was Lucian angeht, ja die Item Changes haben die Meta gut umkegrempelt. Tristana und Kog'Maw hat man ja anscheinend nie gesehen, momentan sind die beiden ja aber fester Bestandteil der Bans und Picks. Lucian ist ja nichtmals mehr ein guter Ausweichchamp für diese beiden, die Leute nehmen dann lieber Cait.
Lee Sin ist jedoch ein wirklich ganz anderes Kaliber, an den Zahlen rumzuschreiben bringt bei ihm nicht viel. Ich denke, wer die Mechaniken drauf hat dominiert einfach durch die extreme Mobilität des Champions, da hilft auch kein "Oh, wir setzen mal den Basis Schaden herunter". Lee Sin kann poken, kann gut engagen, hat einen Debuff und einen guten Disengage.
Ihn zu reworken halte ich aber auch nicht unbedingt für den richtigen Schritt, Lee ist ein toller Champion und auch wenn ich ihn kein Stück spielen kann... er macht jede Menge Spaß und das sollte man schon konservieren.
Zudem kommt, dass man es sich nur schwer erlauben kann einen Level 6 Ganker im Team zu haben wenn auf der anderen Seite in guter Lee spielt, der einfach jeder Lane dazu verhilft zu snowballen während man selbst durch den Jungle gurkt und darauf wartet seinen Ult zu kriegen mit dem man endlich anständig ganken kann.
Ist auch ein größere Meta Problem was sich da halt eingependelt hat.

Yogofu
24.07.2014, 10:33
Fazit: Ist meiner Meinung nach alles gar nicht so schlimm, auch wenns natürlich etwas nervt, dass Riot so langsam ist.
Ich hab halt den vergleich mit DotA 2 :P da kommen zwar im vergleich sehr viel weniger patches ABER sie sind wesentlich umfangreicher als alle LoL Patches im selben zeitraum zusammengenommen und der impact ist spürbarer. In jedem Zyklus entwickeln sich meist 2-4 metas die im Stein-Schere-Papier prinzip funktionieren. In LoL war der letzte große Meta switch der nach der Dreamhack 2010.. seitdem spielt man quasi dasselbe mit leicht anderen Picks. Wie lange dominieren Lee Sin und Elise nun den Jungle? mehrere JAHRE? und das was die mit Lucien angestellt haben war der größte witz seit dem Yorick Release.

Zirconia
24.07.2014, 14:05
Ahri kann nur einen Charmen! :P und er hatte genug zeit sie umzubringen aber musste rumposen! *RANT*
Weil er eine gewisse "Charaktereigenschaft" hat. Sowas hat man halt mal ;)

1) Die LCS ödet an weil man dort nahezu immer dieselben Spieler, Shoutcaster und Analysten sieht.
2) Viele sind unzufrieden weil Einige champions nun schon fast ein Jahr eine Lane brutal dominieren und es kaum counterplay gibt (Renekton, Lucien, Lee Sin als kleine beispiele). Anstatt verdient den nerfhammer anzusetzten weichen sie ständig mit irgendwelchen schwachsinnigen argumenten aus und versuchen WEITERE CHAMPIONS auf deren Niveau hochzubuffen..
3) Hauptsache ich kann sie wieder spielen ohne angst davor haben zu müssen einen der gefühlt 500000 Champs als gegner zu haben der mich mit verbundenen Augen und Disconnect in die pfanne haut.
1) What Gendrek says. Wenn man Leute hat, bei denen man weiß, dass sie ihren Job gut machen, dann behält man sie auch länger. Ist bei normalen Jobs übrigens auch so. Gute Arbeiter behält man halt. Bei den Spielern... Still what Gendrek says. Es gibt zusätzlich aber auch nur wenige Möglichkeiten, in die LCS einzusteigen, das stimmt, aber wenn dich das so sehr stört, dann geh doch einfach in ein Team und arbeite dich so weit mit dem Team hoch, bis du selbst in der LCS stehst. Das ist definitiv nicht einfach. Und das ist der Grund, warum es meist die gleichen sind, die teilnehmen. Und viele Teams tauschen im Übrigen auch ihre Mitglieder. TSM hat ja jetzt Amazing statt TheOddOne im Jungle ;( und Lustboy statt Gleeb statt Xpecial als Supporter. Also sinds nicht immer 100%ig die gleichen Spieler. Wobei ich persönlich nur TSM verfolge. Und nun mal ehrlich: Bei der Fußball-WM ists meist auch nicht anders. Meistens kommen genau die gleichen extrem weit und haben nen Bitchfight am Ende.
2) What DSA says: Renekton wird schon fast nicht mehr gespielt. Schon lange abgelöst. Wobei die Entwicklung da wirklich traurig ist, dass wir, anstelle von Nerfs, Buffs für die anderen oder gleich extrem starke Champs bekommen (Yasuo als Beispiel. Nicht ganz so einfach, aber wenn er das Early gut schafft, dann gut Nacht).
3) Solange du nicht Plat3-Challenger bist, ists ziemlich egal, wen du spielst. Wobei es sogar da Ausnahmen gibt. Froggen reißt mit Anivia im Challenger Tier richtig viel, weil er weiß, wie man den Champ vernünftig spielt. Wenn du Ashe/WW (wobei der generell nicht schlecht ist!)/Sion sehr gut spielen kannst, dann mach doch einfach mal. Übung macht den Meister und nur, weil du in 1-5 Spielen mit dem Champ versagt hast, heißt es nicht, dass der Champ nichts taugt, sondern eher, dass du noch Übung mit dem Champ nötig hast. Wenn ich es schaffe, mit Sejuani den Jungle zu beherrschen, mit Quinn auf der Botlane als ADC zu bashen und als AP Kog'Maw Mid die Lane dominiere, dann kannst du auch mit Ashe und Sion auf ihren Lanes etwas reißen. Einige Champs sind natürlich stärker als der Rest, aber richtig gespielt, kannst du mit jedem Champ sehr sehr stark sein. Ja, auch mit Urgot.

1) Lee Sin ist jedoch ein wirklich ganz anderes Kaliber, an den Zahlen rumzuschreiben bringt bei ihm nicht viel. Ich denke, wer die Mechaniken drauf hat dominiert einfach durch die extreme Mobilität des Champions, da hilft auch kein "Oh, wir setzen mal den Basis Schaden herunter". Lee Sin kann poken, kann gut engagen, hat einen Debuff und einen guten Disengage.
2) Zudem kommt, dass man es sich nur schwer erlauben kann einen Level 6 Ganker im Team zu haben wenn auf der anderen Seite in guter Lee spielt, der einfach jeder Lane dazu verhilft zu snowballen während man selbst durch den Jungle gurkt und darauf wartet seinen Ult zu kriegen mit dem man endlich anständig ganken kann.
Ist auch ein größere Meta Problem was sich da halt eingependelt hat.
1) Riot wollte mal Lee Sin schwächen, ich weiß aber nicht mehr genau in welchen Punkten. Eine Menge LCS-Spieler haben dagegen protestiert.
2) Da muss ich sagen, dass das schon okay ist. Die meisten Jungler, die erst ab 6 ganken können, sind dafür jedoch später sehr, sehr stark. Solange das Team weiß, was man gegen Lee Sin Ganks machen kann, wird der Lee nicht zu dick und man kann als Lv6-Ganker ziemlichen Druck ausüben.

1) Ich hab halt den Vergleich mit DotA 2 :P Da kommen zwar im Vergleich sehr viel weniger Patches ABER sie sind wesentlich umfangreicher als alle LoL Patches im selben Zeitraum zusammengenommen und der Impact ist spürbarer.
2) Wie lange dominieren Lee Sin und Elise nun den Jungle? mehrere JAHRE?
1) Schön, dass du da den Vergleich hast, der am Ende zwar nichtssagend ist, weil LoL und DotA 2 2 verschiedene Paar Schuhe sind, aber okay. Wenn es dich so sehr stört, kannst du ja noch immer umsteigen. Jedes Spiel und jeder Publisher hat halt seine Vor- und Nachteile, es sind halt nicht alle gleich. Daher sollte man für sich das entscheiden, was einem mehr zusagt, anstatt sich fortlaufend über eine Sache aufzuregen.
2) Wenn die Laner und Jungler nach so langer Zeit noch immer nicht wissen, wie man gegen Lee und Elise spielt, sind die Spieler selbst Schuld. So ist jedenfalls meine Meinung. Ich kann, wie gesagt, auch mit Sejuani rulen und das passt auch. Seit den neuen Items war LuciAn nicht mehr die Krone des Baumes.

Corti
24.07.2014, 14:17
2) Wie lange dominieren Lee Sin und Elise nun den Jungle? mehrere JAHRE?
Wenn die Laner und Jungler nach so langer Zeit noch immer nicht wissen, wie man gegen Lee und Elise spielt, sind die Spieler selbst Schuld.
Was dabei irritiert ist ncht, dass es als Wertung gut oder schlecht ist. In dem Genre wird das Verfahren der "Perfect Imbalance" angewandt. Dabei sind Klassen/Helden A,B,C nicht gleichstark und sollen es nicht sein. A ist besser als B, alle spielen A. C ist der Counter zu A, alle spielen C, weniger spielen A, Leute spielen wieder B weil weniger A spielen. Spielen mehr Leute B, wird A wieder interessanter. Dieser Wechsel, in Onlinespielen von einigen verächtlich als "Flavour of the month" bezeichnet, hält das Spiel frisch und abwechslungsreich. ( Und finanziert indirekt das Spiel nebenbei ). Der von von Yogofu geäußerte Eindruck ist aus diesem Aspekt her etwas ungewöhnlich.

bomando
25.07.2014, 18:17
Man kann mit jedem Champion CHallenger erreichen, in der SoloQ geht es einfach nur um die Spielintelligenz.

2) Solange das Team weiß, was man gegen Lee Sin Ganks machen kann, wird der Lee nicht zu dick und man kann als Lv6-Ganker ziemlichen Druck ausüben.

Solange das Team weiß,
die richtigen Entscheidungen zu treffen, gewinnt man alle Games...

T.U.F.K.A.S.
26.07.2014, 11:28
https://www.youtube.com/watch?v=FXUAPHPKEnw
<3<3<3

Zirconia
26.07.2014, 20:03
Meine Ranked-Zeit ist mindestens bis einschließlich Season 6 vorbei. Es braucht mich also keiner mehr in Ranked-Teams oder zur Duo-Q einladen.

Usagi
26.07.2014, 21:07
Mein Gott. Nach 3 Wochen und 7 versuche hab ich nen weiteren twink endlich auf Gold gebracht. Was Anfangs leicht aussah weil es sehr schnell von Silber 4 auf Silber1 ging, fing mit einem Alptraum an der 7 versuche brauchte um Gold zu werden. Leider kann ich nicht sagen es allein geschaft zu haben. Die letzten 2 promo Spiele hab ich mit nehm Freund, der es sehr schwer hat aus Bronze rauszukommen, gespielt. Aber er hat ne richtig seggsie Leona aufn Tisch gelegt die einem nur so die Kills zuschiebt und die gegner wie eine Göttin von einem fern hält ^_^

So, was ich in den 3 Wochen über mich erfahren durfte:
Der Flame und Blame kam wieder über mich grad in den ganzen promo Games,das muss ich echt unter Kontrolle kriegen, diesen inneren rage... dann sollte man auch nie im rage weiter Spielen (:D) und eiin dritten account auch auf Gold zu spielen lasse ich nun doch erst mal. Das war einfach zu nervenaufreibend... bis Silber1 gerne, danach passe ich. Das Spielen gegen Gold5 - 4 macht einfach kein Spaß und man möchte dann lieber mit Silber"lingen" weiter spielen :/

Und Lucian ist echt ne harte sau geworden, scheiß auf Range, sein dmg überleben die meisten dann sowieso nicht. Zu mindestens rein subjektiv betrachtet.

Zirconia
30.07.2014, 22:31
Seele ver- und Shaco gekauft. Will auch mal aktiv Gegner trollen und werde daher n bissl AP Shaco spielen.

T.U.F.K.A.S.
30.07.2014, 23:39
http://i.imgur.com/6P6Auqp.png
Support Ashe OP.

Muss allerdings noch etwas an meinem Build schrauben. Fest drin sind Ancient Coin und ihre Upgrades (weil Kohle), Sightstone (of course), Mobiles (weil schnelle Ashe ist beschde Ashe) und Manamune (dem spams + dem stacks + etwas AD). Phantom Dancer muss definitiv sein wegen Movement Speed und Attack Speed (Dat support Ashes Ziel ist es, möglichst viele Feinde in möglichst kurzer Zeit arschlahm zu machen). Als finales Item spiele ich mit dem Gedanken, das Statik Shiv mit reinzuknallen - mehr Attack Speed und nochmal mehr Movement Speed. Alternativ wäre auch Brutalizer gut wegen AD und Cooldowns. Mh...

Zirconia
31.07.2014, 16:18
Ich glaube, dass es möglich ist, mit Runaan's + Ashe Q drei Gegner langsam zu halten. Ansonsten kannst du doch einfach mit einigen Items, die so schon CC mitbringen, ein wenig zu experimentieren.

Gendrek
31.07.2014, 16:37
Spellthiefs Edge wäre fast eine Überlegung wert wenn du den Gegner konstant nerven willst. Auch eine Möglichkeit um den Slow Effekt einfach noch viel ekelhafter zu machen... Frozen Mallet (+700 Health, +30 AD + einen 30% Slow auf Ranged Angriffe, ein Level 5 Q von Ashe macht 35% Slow. Deine Gegner kriechen förmlich :D).
Für maximalen CC wäre also ein Full Build aus
- Frost Queens Claim (Active ist ein AOE Slow von 80% + Level basiertem AP Schaden)
- Ruby Sightstone
- Frozen Mallet
- Runaan's Hurricane (On Hit Effekte werden verteilt)
- Boots of Mobility (sind halt einfach gut)
- Irgendwas anderes, Manamune wenn man extrem snowballed, Locket of the Iron Solari wenn man sicher sein will.