Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of Legends
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Der Champions erinnert an den Wächter aus Matrix. Ansonsten Kogmaws Kopf mit Tentakel Hinterteil
Streicher
01.03.2014, 14:21
Vetkin ist auch aufgefallen, dass der Champ an 2 Flugeinheiten aus Starcraft 2 erinnert: Die Flugabwehreinheit der Zerg und das Raumschiff das diesen gezielten Strahl abschießen kann, von den Protoss.
no comment.
19957
nach dem Durchlauf des Rades oben in der ecke bin ich auf 48 Minuten hochgegangen <3
Edith sagt: Heute wirds nixmehr mit LoL
19958
Icetongue
13.03.2014, 21:13
EUWest mal wieder. :hehe:
:(
Edit: Also ich bin wieder drin. :bogart:
Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.
Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF
Lord Nobunaga
24.03.2014, 11:44
So etwas habe ich öfter mal. Was soll man da machen? Ernsthaft?
Spaß macht das nicht.
http://s1.directupload.net/images/140324/tdro5coq.png
Icetongue
24.03.2014, 11:49
Nicht über offensichtliche Trolle aufregen.
Und aufhören mit randoms zu spielen. Such dir coole Leute und hab Spaß am Spiel.
Sooooooooooooooo behindert, Pantheon bekommt ein nerf im nächsten Patch, es ist wirkich so, alles was in der LCS gespielt wird, wird von riot generft, so extreeeeeeeeeeem behindert.
Ich meine eine ganze Season wurde an Pantheon nichts gemacht, (das zählt nicht, dass er minions stunnen kann) und dann wird er einmal in der Lcs ausgepackt, ja lass mal die Ulti range nerfen, ja lass gleich noch die Stun länge nerfen.WTF
http://i.imgur.com/vRNHmEE.jpg
:D
Muss man halt wieder Noc spielen, sogar seine Ulti ist nun auf lvl1 größer als die von Pantheon ^^'
https://www.youtube.com/watch?v=Xpe-JoGyPsY
https://www.youtube.com/watch?v=Xpe-JoGyPsY
Karl bastel mal einen 10 Stunden Loop aus Chronoshift und Map Awarness xD und alter 1 Millionen Views in so kurzer Zeit xD
Übrigens ist der Teambuilder wieder da (keine ahnung für wie lange aber sieht aus bleibt er ewig :P
sorry aber so läuft das in Esports titeln... und der Nerf ist mehr als gerechtfertigt. Du konnstest ab Level 6 nichtmehr ganken wenn der Gegner Pantheon hatte weil du IMMER damit rechnen musstest das der Mandrop kommt. Das die Stundauer so behandelt wird ist bullshit da stimme ich zu. Aber der Ulti nerf war mehr als notwendig. Allerdings hoffe ich das sie die Range noch auf Nocturn nivea hochbuffen :P
Karl bastel mal einen 10 Stunden Loop aus Chronoshift und Map Awarness xD und alter 1 Millionen Views in so kurzer Zeit xD
Übrigens ist der Teambuilder wieder da (keine ahnung für wie lange aber sieht aus bleibt er ewig :P
sorry aber so läuft das in Esports titeln... und der Nerf ist mehr als gerechtfertigt. Du konnstest ab Level 6 nichtmehr ganken wenn der Gegner Pantheon hatte weil du IMMER damit rechnen musstest das der Mandrop kommt. Das die Stundauer so behandelt wird ist bullshit da stimme ich zu. Aber der Ulti nerf war mehr als notwendig. Allerdings hoffe ich das sie die Range noch auf Nocturn nivea hochbuffen :P
Klar, die Ulti range hätten sie mit dem Lvl skalieren lassen können und den stun nerf ist auch aktzeptabel, aber die ulti range ist definitiv zu klein geraten, auf lvl 1 ist es Caitlyn range ffs.
20065
Die Range ist ja das geringste Problem, die landing zeit wird auf 2sek erhöht!!!!! Es ist nicht so das jetrzt schon 80% aus der Ulti rauslaufen können nach diesem Change ist Pantheon tot, auch wenn ich ihn trotzdem spielen werde. Das die Jumptime auf 0,5 reduziert wurde ist eher ein Nerf als Buff, da man die Ulti nur noch zum escapen benutzen kann.
Wobei der Stun nerf ihn hart auf der Lane trifft, es ist ein armseliger Versuch von Riot Panthel als Jungler zu degradieren.
Btw. Pantheon ist jetzt schon leicht zu countern und er hatte nur sein early mid, nach diesem Patch hat er nichts mehr.
Riot ist doch mit Pantheon auf dem PBE schon wieder ein Stück von den Änderungen abgerückt.
Pantheon
Aegis of Zeonia [ W ] - Stun duration is now 1 second at all ranks (changed from 0.5/0.8/1/1.3/1.5 seconds)
Grand Skyfall [ R ] - Range is now 2500/4000/5500 (up from 2000/2500/3000)
Grand Skyfall [ R ] - Landing time (after circle appears) is now 1.5 again (down from 2)
Quelle:
http://www.reignofgaming.net/news/27734-unofficial-pbe-patch-notes-for-3-25-2014-pantheons
Solange es nicht auf dem Live Server ist kann sich ja alles noch ändern.
Riot ist doch mit Pantheon auf dem PBE schon wieder ein Stück von den Änderungen abgerückt.
Quelle:
http://www.reignofgaming.net/news/27734-unofficial-pbe-patch-notes-for-3-25-2014-pantheons
Solange es nicht auf dem Live Server ist kann sich ja alles noch ändern.
kk, die ändergungen passen
DarkKnight94
28.03.2014, 17:01
Huhu Leute,
Ich spiele auch schon seit ca. 3 Monaten League of Legends und bin mitlerweile lvl 28.. Bin leider nicht so geübt in diesem Spiel, aber jederzeit für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen.
Wer mal eine Random Runde mit mir drehen möchte der kann mich unter folgendem Nicknamen adden "Greenhorne1994".
Ich wünsche allen noch frohes Penta killen und viel Erfolg im Ranked :P
MfG Dark
Riot hat echt keine Ahnung wo sie mit Pantheon hin wollen xD die ulti Änderungen gibts nichtmehr :P
Lord Nobunaga
30.03.2014, 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=dSRe89Tsx4M
Eben wieder Bratzen im Team gehabt. Unglaublich wie schlecht Leute selbst mit Lv 30 spielen können.
Anstatt bei 20 aufzugeben wollen sie weiterspielen bis es endlich nach 40 Minuten vorbei war.
*seufz*
Ich glaube LoL ist das falsche Spiel für dich.
Lord Nobunaga
30.03.2014, 20:05
Ich glaube LoL ist das falsche Spiel für dich.
Glaube ich auch. Oder eher, die Community ist die falsche für mich.
Das Spiel ansich ist ja gut.
Icetongue
30.03.2014, 22:52
Dann such dir mal gute Mitspieler.
Oder zumindestens nette!
Streicher
31.03.2014, 00:38
Eben wieder Bratzen im Team gehabt. Unglaublich wie schlecht Leute selbst mit Lv 30 spielen können.
Anstatt bei 20 aufzugeben wollen sie weiterspielen bis es endlich nach 40 Minuten vorbei war.
*seufz*
Ich bezweifle, dass ein Spieler schlecht ist nur weil er nach 20 Minuten aufgeben möchte. Ehrlich gesagt hatte ich schon etliche Situationen bei denen es einfach unsinnig gewesen wäre aufzugeben. Das kommt immer ganz auf die Situation an. 30 Kills gegen 0 Kills? Ok, das scheint ziemlich offensichtlich zu sein. Aber 15 gegen 10? 20 gegen 10? Da gibt es noch genug Situationen das Spiel umzudrehen. Hinzu kommen viele andere Faktoren wie Creep Kills, Towers und Dragons.
Ich kenne natürlich nicht die genaue Situation in der du da warst, aber ich habe während meiner Zeit in LoL gelernt, dass viele Spieler viel zu früh aufgeben. ;)
Lord Nobunaga
31.03.2014, 13:36
Und wo?
Habe vor ein paar Tagen einen guten Spieler getroffen und ihm ne FA geschickt hat er aber nicht angenommen.
Jeden Tag mindestens einen Feeder.
http://s7.directupload.net/images/140331/9wxjzin6.png
Thresh: Wiederholt in Draven/Leona reingelaufen um zu sterben. Nach 10 Minuten hatte Draven schon 5 Kills.
Dann war er eine Weile afk und kurz vor Ende kam er zurück ins Spiel und ist wieder rein in die Gegnermenge um zu sterben.
Das war Ranked. Zum Glück hat Team bei 20 min. 4:1 aufgegeben sonst hätte Thresh wieder bis 0/30 gefeedet.
We'll say it loudly and again.
Such dir gute und nette Spieler. Freundeskreis, Forum, NeoGAF? Keine Ahnung, aber versuch nix mit Randoms zu reißen. Ich spiel seit knapp 3 Wochen und kann nicht mehr zählen wie oft ich in verschiedensten Sprachen beschimpft und beleidigt wurde. Randoms sind Holzköpfe die man nur mit dem Hintern angucken darf, ansonsten spucken sie dir ins Gesicht.
Tu dir selbst den Gefallen und such nach Plattformen auf denen Leute über das Spiel quatschen. Damit filterst du gefühlt die 5% der Spieler heraus, mit denen man spielen kann und will.
Ich lehne im übrigen auch immer die Freundschaftsanfragen von Randoms ab. Ich kenn die Leute nicht und will sie meistens auch garnicht kennen. Ich denke die meisten halten das ähnlich :D.
Icetongue
31.03.2014, 14:12
Hallo, mein Summoner-Name ist Kiffuxx und ich spiele seit bald zwei Jahren. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich Support, bin mittelmäßig in der Mid-Lane und versuche mich seit Kurzem im Jungle. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nicht so eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge und lustige Spiele im Wald. :)
Hallo, mein Summoner-Name ist Maniara und ich spiele seit bald zwei Jahren. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich alle Positionen, bin mittelmäßig in allen Positionen und versuche mich seit Kurzem in allen Positionen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald. :)
Hallo, mein Summoner-Name ist lolGala und ich spiele seit bald drei Wochen. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Top, bin mittelmäßig bis ganz ok in dieser Position und versuche mich seit kurzem auch in der Mid-Lane und als ADC. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald. :)
Hallo, mein Summoner-Name ist Gendrek und ich spiele seit bald drei Wochen. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Mid, bin mittelmäßig als Support und möchte mich seit kurzem auch im Jungle versuchen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
Hallo, ich bin Sabaku, hab keinen Summonernamen, spiele das Spiel auch nicht, aber weiß dass es mindestens 8 Leute und noch mehr in diesem Forum gibt, die quasi jeden Abend mehrere Stunden dieses Spiel suchten, und dabei in einem sehr schnuckeligen TS-Server (http://traumlicht.org/hcsvntdracones/ts/teamspeak.php) sitzen. Die haben dabei jede Menge Spaß und betreiben es mit einer annehmbaren Ernsthaftigkeit, die verhindert dass Leute Neulinge mit Kot bewerfen, aber sich trotzdem stetig verbessern.
Meine Hobbys sind, Leuten beim LoL-Spielen zuhören, Heimerdinger doof finden und anderen Waldspaziergänge aufdrängen.
Was, du hast noch keine LoL-Freunde? Dann auf gehts!
Hallo, ich bin Sabaku, hab keinen Summonernamen, spiele das Spiel auch nicht, aber weiß dass es mindestens 8 Leute und noch mehr in diesem Forum gibt, die quasi jeden Abend mehrere Stunden dieses Spiel suchten, und dabei in einem sehr schnuckeligen TS-Server (http://traumlicht.org/hcsvntdracones/ts/teamspeak.php) sitzen. Die haben dabei jede Menge Spaß und betreiben es mit einer annehmbaren Ernsthaftigkeit, die verhindert dass Leute Neulinge mit Kot bewerfen, aber sich trotzdem stetig verbessern.
Meine Hobbys sind, Leuten beim LoL-Spielen zuhören, Heimerdinger doof finden und anderen Waldspaziergänge aufdrängen.
Was, du hast noch keine LoL-Freunde? Dann auf gehts!
wir bewerfen Neulinge mit was anderem *g*
wir bewerfen Neulinge mit was anderem *g*
https://www.youtube.com/watch?v=V8tbGHdJx_s
!?
Hallo, mein Summoner-Name ist SkyesBride und ich spiele seit bald zwei Wochen (Gendrek und Gala auch, nur können die anscheinend nicht zählen :D). Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich hauptsächlich Support, bin mittelmäßig als Toplaner und möchte mich seit kurzem auch als ADC versuchen. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben und lustige Spiele im Wald.
T.U.F.K.A.S.
31.03.2014, 16:14
Hallo, ich bin PhilFightmaster, ich spiele seit zwei Tagen, meine Hobbies sind einen auf ADC machen, ab und an supporten und im Großen und Ganzen verwirrt über die Bot- oder TopLane latschen.
Edith: seit kurzem renne ich auch verwirrt über die Midlane.
Einheit092
31.03.2014, 18:35
Hallo mein Summonername ist Monrig und ich kann ansich nur Heimadinger und Gangplank, mid bzw. top.
Hallo mein Summonername ist Mondar und ich kann ansich nur Heimadinger und Gangplank, mid bzw. top.
Hallo mein Summonername ist Mondar
Mondar
Sicher? :hehe:
Einheit092
31.03.2014, 19:04
Shit Monrig!
Icetongue
01.04.2014, 00:51
Aw Yiss!!
http://share.cherrytree.at/showfile-13718/capture_01042014_014947.jpg
Hallo, mein Summoner-Name ist Tlacatecatl und ich spiele seit bald zwei Monaten(?) unregelmässig League of Legends auf EUWest. Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich alle Positionen außer Bot Lane, bin furchtbar in allen Positionen und versuche mich seit Kurzem im Jungle und Top zuverbessern. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann.
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge und lustige Spiele im Wald. :)
Um mich mal einzureihen. ^^
Hallo, mein Summoner-Name ist Got to much IP und ich spiele seit der Closed Beta . Wie ich sehe spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele hauptsächlich Pantheon (mit hauptsächlich meine ich nur Pantheon!). Ich versuche beim Spielen kein Spaß zu haben und sehe es eng wenn jemand mal Fehler macht, weil ich chinese bin! :D
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge mit Leuten die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben, lustige Spiele im Wald und Lieder singen am Lagerfeuer.
Icetongue
01.04.2014, 12:46
Riot, pls!!!
https://www.youtube.com/watch?v=misAyNLuoQg
Ryze und Kassadin entfernen aber nicht Teemo? Riot pls pls pls.
Icetongue
01.04.2014, 14:03
Also Nasus geht in dem Spielmodus schon ziemlich ab :D Swain auch sobald er lvl 6 erreicht hat. :A
T.U.F.K.A.S.
01.04.2014, 15:07
Ahri for free de nächste Woche :herz:
Trotzdem rocke ich weiter die Scheiße fett mit Garen :A
Icetongue
01.04.2014, 23:41
Der Random wusste nicht wie ihm geschieht.
http://share.cherrytree.at/showfile-13737/capture_02042014_003910.jpg
T.U.F.K.A.S.
02.04.2014, 07:24
Ihr seid doch verrückt.
Verrückte Mangos.
Caledoriv
02.04.2014, 22:16
Hallo, mein Summoner-Name ist Caledoriv und ich spiele seit einigen Jahren (Mitte Season 1 - keine Ahnung, wie lange das ist^^). Wie ich sehe, spielen in diesem Forum einige Leute LoL und ich würde mich freuen, mit einigen von euch mal zu spielen. Ich spiele am liebsten in der Mitte, ansonsten auch gerne Bot oder Top, solange ich nicht in den Jungle muss. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es kaum eng wenn jemand mal Fehler macht, was spielend passieren kann (allerdings bin ich im ersten Moment etwas forsch, bevor ich einen Tipp zum Verbessern gebe^^).
Ich kann auch gerne ein paar Neulinge anleiten und auch mit ihnen spielen, weil ich auch einen bösen Smurf-Account (= zweiter, niedrigleveliger Account) habe. Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben!
Streicher
03.04.2014, 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=K05zehkZLk8
Hahaha xD
Zirconia
03.04.2014, 22:09
Moin Moin. Ich zocke auch LoL und auch schon mit einigen MMX'lern und hab heut mal von diesem Thread gehört xD. Nun... mein Summoner-Name ist ShadowLunaris, ich zocke seit einigen Monaten und bin liebend gerne im Jungle unterwegs. Meine Jungler-Mains sind in absteigender Reihenfolge Maokai (Ultimate Main of ultimate Mains!), Jarvan IV und Udyr. Meine zweite Lieblingslane ist die Mitte und für diese Lane habe ich ne ganze Armee an Champions. Am liebsten spiele ich dort jedoch (auch hier: Absteigende Reihenfolge) Mordekaiser, Sona, Viktor, Swain und Soraka. Als drittes Supporte ich gerne mit Taric und Soraka. Top-Lane spiele ich ungerne. Wenn, dann nehme ich Dr. Mundo, Nasus oder Riven. ADC kann ich überhaupt nicht. Ich habe dennoch Ashe und Ezreal, damit ich im Notfall vorbereitet bin.
Dann seid ihr jetzt offiziell informiert xD.
Icetongue
04.04.2014, 00:57
Alter Rekord um 25 Sekunden geschlagen!!!
http://share.cherrytree.at/showfile-13775/capture_04042014_015602.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-13775/capture_04042014_015602.jpg
tauscht Xin Zhao gegen Vayne und ihr topt das ganze nochmal um einge sekunden :P einfach Q und W skillen und türme fallen in sekunden
Zirconia
04.04.2014, 08:32
Ich war auch dabei. Ich hätte Xin Zhao anstatt Sona nehmen können, aber ich hatte Lust auf Sonas Speedbuff.
Mit Gala, Nico und Icetongue spielen. - Jetzt brauch ich echt nen EU West Account (spiele auf Ost, fragt nicht, warum :D ).
Mit Gala, Nico und Icetongue spielen. - Jetzt brauch ich echt nen EU West Account (spiele auf Ost, fragt nicht, warum :D ).
Musst du wechseln! Kannst du machen. Wir spielen jeden Tag.
T.U.F.K.A.S.
04.04.2014, 11:06
Mann, warum bringt ihr so 'ne Aktionen immer zu solch unchristlichen Zeiten :(
Ich war auch dabei. Ich hätte Xin Zhao anstatt Sona nehmen können, aber ich hatte Lust auf Sonas Speedbuff.
Wenn ihr euren Rekord weiter runtertreiben wollt Sona auf keinen fall austauschen :P Ihre Speed und Damage Aura sind viel zu stark (zumal ihr Passiv auch auf Türme funktioniert). Ich würde Draven noch gegen Lucian austauschen (falls verfügbar ^.^ einige von euch spielen ja noch nicht so lange). ich glaube mein Rekord liegt irgenwo bei 07:10 +/- 10 sekunden
Lord Nobunaga
04.04.2014, 11:29
Bin gerade im Ranked.
http://s1.directupload.net/images/140404/275cch3f.png
Das Spiel macht bestimmt Spaß! Also ich freu mich drauf :)
Einheit092
04.04.2014, 11:38
Einfach reporten.
Icetongue
04.04.2014, 11:44
Bin gerade im Ranked.
Ich kenne mindestens drei Leute in diesem Forum die auch ranked spielen. Diese haben sich sogar im Thread vorgestellt. Wie wäre es wenn du dir mal gute Mitspieler suchen würdest, anstatt dich pausenlos mit dem Spiel rumzuärgern? So bringt es dir doch nichts ausser Frustration. :(
T.U.F.K.A.S.
04.04.2014, 11:51
Bin gerade im Ranked.
Du bist aber auch echt beratungsresistent, oder? :D Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit doofen Randoms, aber für jedes dämliche Random-Team gibt es mindestens drei Leute hier mit denen das Spiel zu spielen Spaß macht.
Lord Nobunaga
04.04.2014, 11:59
Du bist aber auch echt beratungsresistent, oder? :D Ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit doofen Randoms, aber für jedes dämliche Random-Team gibt es mindestens drei Leute hier mit denen das Spiel zu spielen Spaß macht.
Ja aber selbst WENN du mit jemand anderen spielst verhindert das ja nicht das du trotzdem solchen Abschaum kriegst.
Das war jetzt der zweite Troll in Folge. Spiel verloren danke.
Icetongue
04.04.2014, 12:04
Ja aber selbst WENN du mit jemand anderen spielst verhindert das ja nicht das du trotzdem solchen Abschaum kriegst.
Bilde ein ranked team mit vier anderen Leuten, dann hast du ein volles Team und keinen Platz für Randoms. Ich verstehe echt nicht warum du es dir so schwer machst.
Bilde ein ranked team mit vier anderen Leuten, dann hast du ein volles Team und keinen Platz für Randoms. Ich verstehe echt nicht warum du es dir so schwer machst.
Vielleicht traut er euren Fähigkeiten nicht. :D
Es gab übrigens sogar mal ein MMX-Ranglistenteam (mit dem supertollen Namen "MMX Crew"), ich bin aber nicht sicher, ob das noch existiert, weil einige von uns vor kurzem ausgetreten sind, um ein anderes zu gründen.^^
T.U.F.K.A.S.
04.04.2014, 14:08
> create game
> classic, blind pick
> invite 4 people on friendslist
> full team with nice peepels
Problem erledigt. Alternativ investierst du halt zwei bis zehn Minuten Wartezeit mehr im Team Builder. Da gab es bis jetzt nur ein einziges wirklich behindertes Vorkommnis, ansonsten war ich da fast immer mit kompetenten, netten Leuten unterwegs die mich trotz meiner latenten Noobigkeit immer mitgezogen haben.
DSA-Zocker
04.04.2014, 14:53
Ich spiele auch regelmäßig mal alleine - zwar kein Ranked (das habe ich aber auch schon und die Erfahrung war nicht anders) und es kam, zumindest bei mir, deutlich häufiger vor, dass man ein ganz vernünftiges Team hatte, als dass solche Horste dabeiwaren. Und wenn das dann halt für einen persönlich zu oft ist - da gibts ja auch Alternativen, wie steel schon aufgezeigt hat. Der Teambuilder ist zum Beispiel gut, oder mal ein ARAM und man muss übrigens auch nicht unbedingt immer Ranked spielen, wenn es einen frustriert. Und sonst gibts auch immernoch eine ignore-Funktion.
Ich bin übrigens der DSAZocker ingame und spiele mittlerweile seit ungefähr 3,5 Jahren, glaube ich.
Zirconia
04.04.2014, 15:49
Wird Zeit, zu EUW zu wechseln, Itaju!
2 verifiziert skillige Spieler sind aber manchmal schon genug, um noch etwas rauszuhauen und wenn diese beiden dafür erstmal ständig andere Lanes ganken müssen, um die schlechteren Spieler hochzuziehen.
Das sollten wir einfach mal machen, denke ich.
> create game
> classic, blind pick
> invite 4 people on friendslist
> full team with nice peepels
Problem erledigt. Alternativ investierst du halt zwei bis zehn Minuten Wartezeit mehr im Team Builder. Da gab es bis jetzt nur ein einziges wirklich behindertes Vorkommnis, ansonsten war ich da fast immer mit kompetenten, netten Leuten unterwegs die mich trotz meiner latenten Noobigkeit immer mitgezogen haben.
Und der steel wird immer besser! Vor allem mit Varus zeigt er schon ziemlichen Fortschritt. Also mir machts echt viel Spaß, ihn hochzuziehen und ihm mit Rat und Tat zur Seite in nem Bot-Game zur Seite zu stehen, während sich 3 Leute auf Germany's next Topmodel vorbereiten und es sich dann anschauen.
Hallo, mein Summoner-Name ist Yogofu und ich spiele seit der Closed Beta. Ich spiele hauptsächlich Jungle und langeweile mich auf den Lanes. Ich versuche beim Spielen Spaß zu haben und sehe es nur ein wenig eng wenn jemand mal Fehler macht es sei denn es sind leicht vermeidbare fehler (z.b. Warding! seit den Trinkets gibt es keine entschuldigung mehr und ich sollte alle 60 sekunden ein neues Ward auf der Lane sehen :P).
Zu meinen Hobbys gehören auch nächtliche Spaziergänge wo ich leute die nächtliche Spaziergänge als Hobby haben erschrecke (wuahahaha).
T.U.F.K.A.S.
04.04.2014, 16:26
> URF.
> 21 Kills / 11 Tode / 9 Assists
> einmal von 'nem Minion umgebracht worden
> höchste Kill-Statistik im Spiel
> loift. Varus beschde. Piercing Arrow shitspamming ftw.
http://i.imgur.com/dZG1xIk.png
Ahri panty shot.
Zirconia
04.04.2014, 16:43
[...]es sei denn es sind leicht vermeidbare fehler (z.b. Warding! seit den Trinkets gibt es keine entschuldigung mehr und ich sollte alle 60 sekunden ein neues Ward auf der Lane sehen :P).
Tja. Ich benutze hauptsächlich das blaue Trinket. Also hab ich ne Entschuldigung xD.
Bin gerade im Ranked.
Man kann einfach im Champselect leaven, man verliert nur 1lp beim ersten leave und beim 2ten mal 10lp, dafür verliert man keine mmr/elo, desweiteren gibt es ingame eine Ignorefunktion und man kann den Globalchat deaktivieren.
Das ist die falsche Einstellung sich immer über die Mates zu beschweren, man kann sich über die aufregen, aber es ist falsch sich darüber zu beschweren, das man nur wegen die verliert, zwar gibt es manchmal solche games, aber die sind eher selten, meistens ist man selber der Faktor ob man gewinnt oder verliert. Man spielt nicht um zu gewinnen, sondern um sich selber zu verbessern, der Sieg ist ein schöner Nebeneffekt.
Die Leute in Bronze/Silber sind extrem pessimistisch. Man steht 0/5 hinten und es heißt "ffs 20min surrender", oder sie surrender wirklich 20min, was extrem dumm ist, besonders in Silber und Bronze neigen die Teams, das Spiel wegzuwerfen mit Baron calls oder solo farmen.
Man kann mit allen Positionen carrien.
Solo/DuoQ ist nicht das gleiche wie 5on5 Teamranked, dazwischen liegen Welten. In Teamranked kommt es wirklich drauf an wie das Team harmoniert.
Um in SoloQ zu carrien, sollte man seine Lane richtig krass dominieren und dann roamen um die anderen Lanes mitzuziehen, nie auf flames eingehen.
P.S. Viel besser als Lolking http://euw.op.gg/ :D
Tja. Ich benutze hauptsächlich das blaue Trinket. Also hab ich ne Entschuldigung xD.
...... well played.
Zirconia
04.04.2014, 19:12
Man kann mit allen Positionen carrien.
Das erinnert mich daran, wie ich mal als Taric Support carrien musste, weil mein ADC gegen Twisted Fate ziemlich... schlecht dastand, was daran lag, dass der TF echt gut war und sein Support, Blitz, jeden Grab auf Ez getroffen hat. Ich hab mich aufgerafft und hab mein Team zum Sieg geführt.
War jetzt nicht in nem Ranked, hätte aber da auch passieren können.
Icetongue
04.04.2014, 21:00
Ich hab mich aufgerafft und hab mein Team zum Sieg geführt.
Genau so sah das aus.
https://www.youtube.com/watch?v=jGy5ZJ8cSUE
Genau so sah das aus.
jaja berserk Taric...
Icetongue
04.04.2014, 22:20
Lol.txt
Wasked30: zed
Wasked30: u need 2v1 onli noob
DemiDark: clearly whole team's fault except ziggs
DemiDark: because he's 2gud4us
Kiffuxx: ziggs is so mad
Wasked30: because u suck u are usles
DontMaxTheMan: ziggs is so french
Kiffuxx: watch out or he's gonna explode
Wasked30: ez for come with me kill draven 1 min
Wasked30: u sucjk very hard
DemiDark: hesomad
Wasked30: u sleep on this game
DontMaxTheMan: stop raping english in the ***
Wasked30: go to bed stop play mother fk
Wasked30: zed tg
Wasked30: tu pue la merde
DemiDark: go to bed or reporterino
DemiDark: zed telegiornale
DontMaxTheMan: as i said
DontMaxTheMan: french
DontMaxTheMan: :D
TheRealpsg: ^Hraa
TheRealpsg: Gay
Wasked30: zed if u dont 2v1 u suck very hard
Wasked30: say thx at u fking jungle
Wasked30: and nice suck him
DontMaxTheMan: thx elise
TheRealpsg: <33
Wasked30: u buy him for how much $?
DemiDark: "and nice suck him" Wasked30 2014
DontMaxTheMan: It's like tanks in france
Kiffuxx: i love people like this ziggs
DontMaxTheMan: theres no need to buy it
DontMaxTheMan: i can imagine how hes raging atm
Wasked30: i dont raging
Wasked30: but u are so ridicul
DemiDark: "I dont raging" Wasked30 2014
DontMaxTheMan: but take a glass of wine and a nice piece du frommage
Kiffuxx: ridicool
DemiDark: Ridicool
Wasked30: u onli kill me in 2v1 just shut up
DontMaxTheMan: and verytzhing will be okay
DemiDark: onli 2gud4u
DontMaxTheMan: jes me lolni tu god for u
DemiDark: 420blazeit
Wasked30: mec tu parle anglais et francer dans une phrase donc tg stp
DemiDark: ta' mere
Kiffuxx: ziggs is blazing hard, duders
DontMaxTheMan: its not like quite a lot ppl speak english
DontMaxTheMan: tu es une souris
DontMaxTheMan: wheres your god now
DemiDark: ^
DemiDark: I speak French Italian and English
Wasked30: putin t'es comic est tres mature en plus je vois
DemiDark: French's easy
DontMaxTheMan: I hated french in school
DontMaxTheMan: ...
DontMaxTheMan: ._.
DemiDark: Yeah
DontMaxTheMan hat dann gleich ein friendly von mir bekommen :D
T.U.F.K.A.S.
04.04.2014, 22:50
Lol.txt
Hahahaha :hehe:
Qindoras und ich machen gerade Kram im URF kaputt.
Streicher
05.04.2014, 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=xK6jXBzMITs
Mir persönlich gefallen die Visual Updates die Riot bis jetzt rausgebracht hat. :A
PS. Hier gibts auch die Videos zu den anderen Skins, die natürlich im Visual Update enthalten sind.
---> Surrender@20 Link (http://www.surrenderat20.net/2014/04/44-pbe-update.html)
Zirconia
05.04.2014, 11:30
Genau so sah das aus.
Jop. Nur anstatt von Ashe und Thresh TF und Blitz und nach ner Zeit auch den Rest ihres Teams xD.
So, Grüße Beschwörer!
Steh ab sofort auch zum zocken bereit!
T.U.F.K.A.S.
05.04.2014, 20:06
So, Grüße Beschwörer!
Steh ab sofort auch zum zocken bereit!
Hi, Guts! \o Warst du vorhin zufällig kurz im TS drin? Meine deinen Namen da gesehen zu haben :D
Hi, Guts! \o Warst du vorhin zufällig kurz im TS drin? Meine deinen Namen da gesehen zu haben :D
Ja, ich hab nen bisschen mit unserem englischen Freund James gespielt.
Was vielleicht noch ganz wissenswert über mich ist:
Momentan bin ich in Silber V und spiel Mid, Jungle und Sup, mein Ingame-Name ist TheRealpsg. <3
Icetongue
07.04.2014, 03:41
Für Gendrek
http://share.cherrytree.at/showfile-13815/q.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-13816/w.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-13813/e.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-13814/r.jpg
lustig ist das wenn du einen BLoodthirster gegen Last WHisper austauschst du wesentlich mehr schaden machst :3 aber beeindruckend das du soweit stacken konntest xD
Zirconia
07.04.2014, 12:22
Ich werde wahrscheinlich bald meine Jungler-Palette um Skarner anreichern. Ich habe so viel weniger Jungler als Midlaner und dabei maine ich Jungle xD.
mitte und jungle machen mir auch am meisten Spaß damit kann man am meisten das spiel beeinflussen wie ich finde! ;)
T.U.F.K.A.S.
09.04.2014, 10:02
Hallo, mein Summoner-Name ist Got to much IP
Goooott, ich hab mich dauernd gefragt wer "Got too much IP" ist, jetzt bin ich endlich schlau geworden :A
Ach so: mein Repertoire an Kram den ich ganz passabel kann hat sich um "Botlane Support" erweitert. Um ganz ehrlich zu sein - ich liebe es zu supporten. <3 Keine Ironie oder so - wer jemanden braucht der anteilnahmslos hitnerher schwebt, heilt, ab und an mal Wirbelstürme shitspammt und jedem ein Schild verpasst der nicht bei 3 auf dem Baum ist:
<= this guy is your guy.
Goooott, ich hab mich dauernd gefragt wer "Got too much IP" ist, jetzt bin ich endlich schlau geworden :A
Ach so: mein Repertoire an Kram den ich ganz passabel kann hat sich um "Botlane Support" erweitert. Um ganz ehrlich zu sein - ich liebe es zu supporten. <3 Keine Ironie oder so - wer jemanden braucht der anteilnahmslos hitnerher schwebt, heilt, ab und an mal Wirbelstürme shitspammt und jedem ein Schild verpasst der nicht bei 3 auf dem Baum ist:
<= this guy is your guy.
Das beste am Support ist dieser innere Frieden den man plötzlich empfindet. Wenn ich supporte ist es mir so wumpe ob ich draufgehe oder nicht, ich bin im Zen-Modus.
Keine Nerd Rage, kein Gefluche... pure Entspannung.
Haha, Sona Support, voll reingezoomt.
T.U.F.K.A.S.
09.04.2014, 10:49
Das beste am Support ist dieser innere Frieden den man plötzlich empfindet. Wenn ich supporte ist es mir so wumpe ob ich draufgehe oder nicht, ich bin im Zen-Modus.
Keine Nerd Rage, kein Gefluche... pure Entspannung.
Das, so ziemlich. Am meisten abgehen (= im TS tardragen und Leuten meine Fehler in die Schuhe schieben :hehe: ) tue ich eigentlich auf der Toplane weil ich da grundsätzlich immer das Pech hab voll dem Asi/den Asis gegenübertreten zu müssen (außerdem sauge ich mit fast allen Melee-Champs außer vielleicht Garen). Immer wenn ich z.B. Jax nehme, kann ich eigentlich von vornherein abdanken weil ich immer irgendeinen Level 30-Experten mit Vayne oder Riven (aaahhh ich hasse die so sehr!) als Gegenüber bekomme :B
Als Support allerdings: meistens 'ne ganz smoothe Kiste.
Apropos Toplane: kann man Shen gut auf der Top spielen?
Apropos Toplane: kann man Shen gut auf der Top spielen?NEIN! >:(
Ist eigentlich die sinnvollste Lane für Shen. Macht Spaß, probiers mal.
So heiße nun "ACN Blender", jaja got to much ip... xD.
Ich mag gar keine Lane, jede Runde wird immder die Lane auf der ich gerade Spiele gecampt.
Die neue Laterne ist so krass OP auf Yi oder Xin :O
Zirconia
09.04.2014, 18:32
Ich find Feral Flare auch ziemlich krass auf Jax ;)
Steel: Ja, du kannst Shen auf Top spielen. Dafür ist er eigentlich gedacht. Dennoch jungle ich mit ihm xD.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2014, 08:10
Gestern wieder auf die harte Tour gelernt: Randoms sind manchmal ganz, ganz, ganz doll außergewöhnlich nervtötende Pudelvulvas.
Shen macht allerdings Spaß zu spielen :A
Gestern wieder auf die harte Tour gelernt: Randoms sind manchmal ganz, ganz, ganz doll außergewöhnlich nervtötende Pudelvulvas.
Aber du warst doch gar nicht bei dem Spiel gegen die nervtötenden Trollengländer dabei. Das war eine Freude, sag ich dir :p Wisst ihr noch, als damals im Call of Duty-Rausch die Leute über Leichen von anderen Spielern komische Posen gemacht haben? Ja, ein solches Team hatten die MMX-Allstars gestern gegen sich. Und das waren wirklich Pudelvulvas, ohne Quatsch. Haben ständig im All-Chat provoziert, und sind am Ende um unseren Nexus herumgetanzt, während wir nicht mehr aus der Base kamen. Freude pur. ;__;
Ich habe mittlerweile erste Erfahrungen im Jungle gemacht und muss sagen, dass es echt Spaß macht :A Auch wenn ich als Supporterin erfolgreicher bin (=weniger sterbe). Support ist super :A
T.U.F.K.A.S.
10.04.2014, 13:08
Aber du warst doch gar nicht bei dem Spiel gegen die nervtötenden Trollengländer dabei. Das war eine Freude, sag ich dir :p Wisst ihr noch, als damals im Call of Duty-Rausch die Leute über Leichen von anderen Spielern komische Posen gemacht haben? Ja, ein solches Team hatten die MMX-Allstars gestern gegen sich. Und das waren wirklich Pudelvulvas, ohne Quatsch. Haben ständig im All-Chat provoziert, und sind am Ende um unseren Nexus herumgetanzt, während wir nicht mehr aus der Base kamen. Freude pur. ;__;
Wie scheiße ist das denn? :hehe: Da hatte ich ja Glück dass ich so dringend pennen gehen musste, ich wäre glaub ich leicht durchgedreht. Wie hat Shunpo es verkraftet?
Wie scheiße ist das denn? :hehe: Da hatte ich ja Glück dass ich so dringend pennen gehen musste, ich wäre glaub ich leicht durchgedreht. Wie hat Shunpo es verkraftet?
Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.
1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
4. Akzeptanz Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.
Das war kein schönes Spiel :p.
Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.
Du vergisst die häufige Verwendung von Worten wie "••••••••••n!" und "Diamond-Smurfs" und gekreischten Beleidigungen. Ich weiß nicht, zu welcher Trauerphase die zählen :D
T.U.F.K.A.S.
10.04.2014, 14:09
Er hat vier Phasen der Trauer durchlaufen.
1. Nicht-warhaben-wollen. Die Gegner sind OP-Picks
2. Aufbrechende Emotionen. Alles dumme Kiddies, mein Champ ist so scheiße.
3. Suchen, finden, sich trennen. Er suchte Nidalee, er fand Nidalee, er starb durch Nidalee.
4. Akzeptanz Alle drei vorherigen Phasen in einer durchlaufen.
Das war kein schönes Spiel :p.
Moment mal - da war doch der eine Graves der so rumgespackt hat?
Bei dem Spiel war ich dabei. Ich war Shen. Shunpo hat mich zwischendrin angepöbelt weil ich auf eigene Faust versucht habe Yi zu killen, das weiß ich noch :hehe: Oder hattet ihr Pech und nochmal so'ne Dicks als Gegner gehabt als ich schon pennen war?
Zirconia
10.04.2014, 16:55
Ich habe mittlerweile erste Erfahrungen im Jungle gemacht und muss sagen, dass es echt Spaß macht :A Auch wenn ich als Supporterin erfolgreicher bin (=weniger sterbe). Support ist super :A
Wenn du n Paar Tipps zum Junglen haben willst, kannst du mich gerne fragen ^^. Ich habe übrigens gestern herausgefunden, dass Lissandra Jungle nicht gut ist. Vom Farmen her ists möglich, aber man hat halt 24/7 den gegnerischen Jungler im Busch.
T.U.F.K.A.S.
10.04.2014, 22:31
Ich komme gerade aus dem ARAM mit den mit Abstand beschissensten Towerdives in der Videospielgeschichte. Es war glorreich :hehe:
Edith wollte noch "NEIN, MEIN HEAL! :(" hinzufügen.
Zirconia
11.04.2014, 23:01
Ungeschriebenes Gesetz in ARAM:
Ist ein Master Yi im gegnerischen Team: Du hast 99,9% der Spiele verloren.
Ist ein Master Yi in deinem Team (außer dir selbst): Du hast 99,9% der Spiele verloren.
Icetongue
12.04.2014, 02:47
Swain op
http://share.cherrytree.at/showfile-13887/capture_12042014_034559.jpg
T.U.F.K.A.S.
12.04.2014, 02:47
http://i.imgur.com/Hic5yHf.png
http://i.imgur.com/FoBDL0a.jpg
Boah, da wächst der E-Penis.
http://i.imgur.com/FoBDL0a.jpg
Boah, da wächst der E-Penis.
Ich hab dann mal den Namen des LOL-Channels ein bisschen angepasst :D Herzlichen Glückwunsch.
http://i.imgur.com/1DnRv0P.jpg
Wir waren zu schnell für den First Win :(.
Lord Nobunaga
14.04.2014, 10:50
Fass ist voll. Habe LoL erstmal deinstalliert. Spiele in ein 4-5 Monaten vielleicht wieder.
http://s1.directupload.net/images/140414/2r5qeq3q.png
Wie man ein 4v5 verlieren kann ist mir unbegreiflich.
Abgefuckte Vollidioten. Hecarim war ok.
Jetzt will ich aber echt mal wissen, wie du mit den anderen hier im Thread abschneiden würdest :hehe:
T.U.F.K.A.S.
14.04.2014, 12:19
Fass ist voll. Habe LoL erstmal deinstalliert. Spiele in ein 4-5 Monaten vielleicht wieder.
And nothing of value was lost.
Ernsthaft - was zum Kack?
Alter, dir wurde mehrfach gesagt, dass du mit Leuten spielen sollst die du kennst. Es kam sogar ein wirklich nicht zu übersehender Wink mit dem Zaunpfahl als plötzlich zich Leute ihren Summoner Name hier reingeworfen haben.
Sei doch mal nicht beratungsresistent, folge den Tipps welche dir gegeben werden und fang an Spaß zu haben. Jeder Post von dir hier ist Nerdrage, das tut weh beim zugucken.
DSA-Zocker
14.04.2014, 13:15
Wie man ein 4v5 verlieren kann ist mir unbegreiflich.
Abgefuckte Vollidioten. Hecarim war ok.
Mit der Einstellung bist du selbst ein großer Teil deines Problems. Wenn du sowas, wie in der Lobby nach dem Spiel, auch ingame schreibst, dann sorgst du selbst dafür, dass deine Spiele beschissen werden. Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit dir.
Außerdem: Dein Itembuild auf Varus ist auch sehr suboptimal. BotRK ist auf Varus verschwendetes Gold - kauf besser einen Bloodthirster. Und wie kommts, dass du drei fertige offensive Items hast, davon aber keins ein Last Whisper ist, und das gegen ein Team, in dem ein Rammus Armor stackt und Ryze auch ein Frozen Heart hat?
Lord Nobunaga
14.04.2014, 13:15
Alter, dir wurde mehrfach gesagt, dass du mit Leuten spielen sollst die du kennst. Es kam sogar ein wirklich nicht zu übersehender Wink mit dem Zaunpfahl als plötzlich zich Leute ihren Summoner Name hier reingeworfen haben.
Sei doch mal nicht beratungsresistent, folge den Tipps welche dir gegeben werden und fang an Spaß zu haben. Jeder Post von dir hier ist Nerdrage, das tut weh beim zugucken.
Und da scheiß ich drauf!
http://s1.directupload.net/images/140414/8bhqv2kc.png
Das ist so ziemlich meine Fresse wenn ich Bratzen im Team habe.
Icetongue
14.04.2014, 13:20
Ich glaube es ist schon ganz gut dass du kein LoL mehr spielst. :)
Mir erschließt sich nicht so ganz wie du dich einerseits im Wochentakt über Randoms aufregst und andererseits auch noch die Leute dumm von der Seite anmachst, die dir Tipps geben und anbieten mit dir zu spielen.
Aber vielleicht ist es ganz gut, dass du nicht mehr spielst, ja. Dein Temperament scheint nicht dafür gemacht zu sein... und deine Ausdrucksweise auch nicht.
Man hört und liest und so ja ganz oft von guten Spielern, die darunter leiden dauernd mit Noobs zusammen zu spielen. Nie aber hört oder liest man mal von den Noobs. Sind die stumm oder leiden die alle unter gestörter Selbstwahrnehmung?
Also ich sucke in LoL :O Das wird sich auch nicht ändern, weil ich es nicht lerne, weil ich es nicht spiele, was ich nicht tue, weil ich PvP nicht leiden kann und keine Lust hab auf Menschen die sich ständig gegenseitig anfotzen. Damit wären wir einer, aber ich spiel ja nicht, wer sind denn jetzt die Typen, die Spieler so stressen?
Man hört und liest und so ja ganz oft von guten Spielern, die darunter leiden dauernd mit Noobs zusammen zu spielen. Nie aber hört oder liest man mal von den Noobs. Sind die stumm oder leiden die alle unter gestörter Selbstwahrnehmung?
Also ich sucke in LoL :O Das wird sich auch nicht ändern, weil ich es nicht lerne, weil ich es nicht spiele, was ich nicht tue, weil ich PvP nicht leiden kann und keine Lust hab auf Menschen die sich ständig gegenseitig anfotzen. Damit wären wir einer, aber ich spiel ja nicht, wer sind denn jetzt die Typen, die Spieler so stressen?
Sie leiden unter gestörter Selbstwahrnehmung., es sind meistens die Leute, die sich beschweren, dass sie in der falschen Liga sind, immer schlechte Leute bekommen, das beste Beispiel ist Lord Nobunaga.
Es kommt immer darauf an in welchen Kontext man das Wort "Noob" verwendet, zu einem kann es abwertend benutzen oder einfach ein Neuling bezeichnen.
Mit der Einstellung bist du selbst ein großer Teil deines Problems. Wenn du sowas, wie in der Lobby nach dem Spiel, auch ingame schreibst, dann sorgst du selbst dafür, dass deine Spiele beschissen werden. Da habe ich überhaupt kein Mitleid mit dir.
Außerdem: Dein Itembuild auf Varus ist auch sehr suboptimal. BotRK ist auf Varus verschwendetes Gold - kauf besser einen Bloodthirster. Und wie kommts, dass du drei fertige offensive Items hast, davon aber keins ein Last Whisper ist, und das gegen ein Team, in dem ein Rammus Armor stackt und Ryze auch ein Frozen Heart hat?
This!
Ich geh davon aus du bist die Sorte die dauernd ingame selbst jeden Fehler anderer Kommentieren muss damit die Motivation des Teams runter geht. Wenn du in 4 - 5 Monaten wieder anfängst (ich wette sowieso das wird früher sein). probiere es mal mit mehr selbst reflektieren und weniger deinen Mitspieler zu nerven wie man das Spiel, zu spielen hat.
Wenn du wirklich denkst du wärst sowieso besser -> Spiel Jungle oder Mid und carry dich auf Diamond, besonders Jungle (dank des neuen jungle items, Baron kill ab min 15 mit yi) ist durch S4 die beste rolle um das ganze Team zu carryn.
Und zu guter Letzt, kommt der altbekannte Dunning Krueger (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt) Link hier auch noch rein. Finde dich selbst drin wieder.
Und als Bonus weil ichs grad wieder gesehen habe... BUY WARDS (http://www.newgrounds.com/portal/view/633195)
T.U.F.K.A.S.
14.04.2014, 18:01
This!
Ich geh davon aus du bist die Sorte die dauernd ingame selbst jeden Fehler anderer Kommentieren muss damit die Motivation des Teams runter geht. Wenn du in 4 - 5 Monaten wieder anfängst (ich wette sowieso das wird früher sein). probiere es mal mit mehr selbst reflektieren und weniger deinen Mitspieler zu nerven wie man das Spiel, zu spielen hat.
Wenn du wirklich denkst du wärst sowieso besser -> Spiel Jungle oder Mid und carry dich auf Diamond, besonders Jungle (dank des neuen jungle items, Baron kill ab min 15 mit yi) ist durch S4 die beste rolle um das ganze Team zu carryn.
Und zu guter Letzt, kommt der altbekannte Dunning Krueger (http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt) Link hier auch noch rein. Finde dich selbst drin wieder.
Und als Bonus weil ichs grad wieder gesehen habe... BUY WARDS (http://www.newgrounds.com/portal/view/633195)
http://31.media.tumblr.com/b921db2fbb09625cfae8bc841114589d/tumblr_mxv3tcM8BM1t18runo1_400.gif
Nobunaga, du solltest dir diesen Post wirklich ernsthaft zu Herzen nehmen.
Zirconia
14.04.2014, 21:40
Nobunaga, wenn du wieder anfängst, würde ich dir empfehlen, dir erstmal einige Guides zu Champs durchzulesen. Ich spiele nicht oft und gern ADC, jedoch sehe ich alleine schon im Build Fehler. Standard ist: (Blutdürster), Statikks Stich, Klinge der Unendlichkeit, Phantomtänzer, Letzter Atemzug, Schuhe des Berserkers. Klinge des gestürzten Königs ist nur auf einigen Champions wie Aatrox, Warwick oder Vayne zu empfehlen. Auf Crit-Champs spielt man Blutdürster als Lifesteal-Item, weil man einfach den AD des Blutdürsters braucht. Du kannst noch so viele Crits machen. Wenn deine AD zu niedrig ist, nützt es dir rein gar nichts, weil du viele Crits mit Peanut Damage machst. Also... Kontraproduktiv. Dein Team hat insgesamt gute Builds. Als nächstes schaue ich mir mal die Match-ups an...
Nasus vs Ryze: Relativ gutes Match-up für Nasus. Ryze hat keine sehr hohe Range, also wird Nasus gut farmen können.
Nasus vs Teemo: Schwieriger. Mit dem Gift geht Teemo einem Nasus sehr auf die Nerven.
In beiden Fällen: Nasus vs AP Top. MR Items = Win -> Geistessicht.
Annie vs Ryze: Sieg für Annie nach Farmen bis Level 6.
Annie vs Teemo: Kommt auf den Farm bis Level 6 an.
In beiden Fällen: Annie vs AP Mid. MR Items = Win -> Höllenzepter.
Hecarim vs Rammus: Sieg für Hecarim, aufgrund stärkeren Ganks bei sehr schneller Clear Time.
Varus und Morgana vs Caitlyn (und Thresh): Spätestens nach dem AFK von Thresh hätte Varus aggressiv werden müssen! Eigentlich ein guter Win für Varus/Morgana.
Und dann sehe ich deine Items und weiß, wieso es so ausgehen musste...
Fazit: Bitte lies dir Guides zu Varus durch, wenn du mit ihm spielen willst.
Botrk auf Varus kann man spielen.
Ryze vs Nasus, Ryze gewinnt, Ryze hat genug cc um Nasus auf Rang zu halten, wenn er dann endlich mal an Ryze ankommt hat er schon zu viel dmg kassiert, besonders in earlygame, kann ein Nasus nicht gegen ein Ryze traden. Er wird ab lvl 2 eifach gezoned, wenn er keine ganks vom Jungler bekommt ist es für ihn vorbei.
Zirconia
15.04.2014, 08:10
Kommt auf die Spielweise an, bei Nasus vs Ryze. Hab schon öfter mit Nasus gegen gut spielende Ryze auf der Top gespielt und hatte bisher nur minimale Probleme. Das Problem an Ryze als Champion ist seine mikrige Range, die sogar noch geringer ist, als die von Mordekaiser. Daher kann Nasus einfach farmen und seine E auf den Ryze werfen. Ich weiß ja nicht, mit welchen Nasus' du so spielen musstest ^^. Junglerhilfe auf Top wird zwar nötig sein, um den Ryze ganz zu beseitigen, aber eine große Killchance sollte der Ryze gegenüber Nasus nicht haben. Sobald der Nasus dann n bisschen auf der Q gesammelt hat, kann er trotz des Damages von Ryze reingehen und ihn mit einigen Qs weghauen ^^.
Und BotRK würde ich nicht auf Varus empfehlen. Vor allem nicht, wenn du ihn dann auf Crit Chance bauen willst, was danach aussah. Bei Crit-Build gehört einfach der Bloodthirster hin, weil man sonst den Grunddmg für die Crits nicht hat.
T.U.F.K.A.S.
15.04.2014, 08:22
Ich hab heute morgen einen Guide überflogen wo ein Typ meinte, dass man Ahri als Mage Support auf der Botlane spielen könnte. Selbst ich würde behaupten dass das ziemlich nahe an der Unmöglichkeit ist, aber würde es dennoch gerne mal ausprobieren. Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht?
*hust* Grade gegen Rammus ist BotRK ein gutes item ;) wenn man ausreichende Reaktionszeiten hat kann man sehr viel MS von Rammus klauen und sich besser positionieren bzw vor rammus davonlaufen um den Taunt zu vermeiden. Nur um das mal zu sagen.
Naja er spielt eh wieder in 2 wochen (wenn nicht sogar noch schneller). Allerdings sieht man die Fehler alleine in den Items von seinem Team. Alleine der Nasus bringt mich zum weinen... kein Banshees, Frozen Mallet, kein Locket weder auf ihm noch auf Hecarim und 2x Scepter im team. Tut mir persöhnlich schon sehr weh sowas zu sehen ^^. Rechtfertig zwar in keinster weise sein verhalten aber frusten würde es mich mit sicherheit.
Kommt auf die Spielweise an, bei Nasus vs Ryze. Hab schon öfter mit Nasus gegen gut spielende Ryze auf der Top gespielt und hatte bisher nur minimale Probleme. Das Problem an Ryze als Champion ist seine mikrige Range, die sogar noch geringer ist, als die von Mordekaiser. Daher kann Nasus einfach farmen und seine E auf den Ryze werfen. Ich weiß ja nicht, mit welchen Nasus' du so spielen musstest ^^. Junglerhilfe auf Top wird zwar nötig sein, um den Ryze ganz zu beseitigen, aber eine große Killchance sollte der Ryze gegenüber Nasus nicht haben. Sobald der Nasus dann n bisschen auf der Q gesammelt hat, kann er trotz des Damages von Ryze reingehen und ihn mit einigen Qs weghauen ^^.
Und BotRK würde ich nicht auf Varus empfehlen. Vor allem nicht, wenn du ihn dann auf Crit Chance bauen willst, was danach aussah. Bei Crit-Build gehört einfach der Bloodthirster hin, weil man sonst den Grunddmg für die Crits nicht hat.
Ein guter Ryze sollte zu 100% gegen Nasus gewinnen. Es gibt NICHTS was Nasus gegen Ryze machen kann. Sobald Nasus auch nur in die Nähe der Minions kommt muss er einen Q ins gesicht kriegen. Will er mit Wither auf Ryze losgehen wird er mit W festgesetzt und darf einen weiteren Q ertragen (+ massenweise Autoattacks). Mit den richtigen Runen geht Ryze auch das mana nichtso schnell aus. Wenn da keine Jungler hilfe kommt ist die Lane von anfang an verloren.
Zirconia
15.04.2014, 23:02
Ich hab heute morgen einen Guide überflogen wo ein Typ meinte, dass man Ahri als Mage Support auf der Botlane spielen könnte. Selbst ich würde behaupten dass das ziemlich nahe an der Unmöglichkeit ist, aber würde es dennoch gerne mal ausprobieren. Hat da jemand schonmal Erfahrungen mit gemacht?
Das ist genauso wie Xerath und Vel'Koz Support...
Es läuft verdammt gut, ist aber arsch schwer!
@Yogofu: Dann hatte ich wohl doch die falschen Ryze xD.
--
Ich durfte mich heute als Sona Support mal wieder mit den größten Witzfiguren rumschlagen xD. Mit Aatrox, Elise, Katarina, Varus und mich selbst gegen Ezreal, Blitz, Pantheon, Warwick und Nidalee. Es endete darin, dass die Katarina die Nidalee so stark gefeedet hat, dass sie mit einem Javelin Toss 1100 Damage gemacht hat, während ich 1200 Life hatte (war halt nicht Level 18 ^^), der Pantheon (Top) durch Elise und Ganks von WW auf Aatrox gefeedet war, der WW durch die Ganks auf Aatrox und Kata gefeedet war und Ezreal und Blitz nicht viel machen konnten, weil Varus und ich sie ziemlich weggebasht haben. Katarina wollte die ganze Zeit surrendern, hat unser ganzes Team aber denied und jedes Mal wenn der WW in die Base kam, um die Nexus Turrets wegzuhauen, kam ich mit Full AP Sona Support an und habe ihn wegmusiziert ^^. So hatte ich am Ende des Spiels die besten Stats mit 11/10 (ich hasse Nidalees Speer)/9. Ich fands relativ witzig.
T.U.F.K.A.S.
15.04.2014, 23:11
Ich habs vorhin mal probiert - und obwohl es erstaunlich gut lief, rein spieltechnisch, war die Supporterrolle einzunehmen mit einem derart dominant zu spielenden Champ alles andere als einfach :D Also, ja, es ist ein nettes Experiment, aber auch nicht mehr. Hat mir allerdings sehr dabei geholfen meinen Charm-Skillshot zu verbessern :A
Den Tag mal wieder mit LoL ausklingen lassen! :A
Mein Team war super nett und alle hatten Spaß. Das ich allen die Kills geklaut habe, hat man mir nicht einmal übel genommen. Hat spaß gemacht, vielleicht komm ich irgendwann mal aus Silber raus!
http://share.cherrytree.at/showfile-13982/leagueofwin.jpg
wenn du als Draaaaaaaaaaaaaaven keine kills *klaust* machst du was falsch :3 alleine das du Draaaaaaaaaaaven Spielst nimmt den anderen das Recht kills zu machen wenn du auch nur ansatzweise eine chance hast diese zu bekommen (von deinem Passiv will ich gar nicht anfangen :P)
Gerade eben das zweite mal mit Yi im ARAM einen Quadra gemacht (gestern auch schon ^^). Irgendwann werd ich noch einen Penta schaffen. :)
Ich hatte gestern 2 ranked mit Draven, in beiden Spielen bin ich 2 mal haarscharf an einem Penta vorbeigeschlittert. Es war unglaublich witzig, wie die eigenen Teamkollegen unglaublich aggro werden, wenn jemand einen Penta vereitelt. Mir war es recht egal, solange wir gewinnen. :D
http://i.imgur.com/j56S0vh.jpg
Ich hab meinen ersten Penta geholt :herz:.
Und missbrauche den Thread furchtbar zum angeben. PAH!
Streicher
17.04.2014, 19:07
Wen es interessiert, hier die Pick- und Winrates aus dem URF Mode.
---> Lolking Link (http://www.lolking.net/news/final-urf-mode-charts)
Schade finde ich allerdings, dass sie alle von Riot gebannten Champs rausgelassen haben, auch die, die anfangs noch verfügbar waren.
Zirconia
18.04.2014, 18:53
Bisher hab ich in nem Bot Game mit Ashe n Penta (Statikks Quadra + another kill... OP!) und in nem Aram mit Yi einen Penta gerissen. Quadras hab ich auch schon einige. Und den letzten haben einige hier mitbekommen: Im Aram mit Maokai, wo Einheit kurz vorher noch fragte "Maokai ist dein Main?".
Mir bleibt für mich noch immer die Frage, ob ich mich einranken lassen soll... Hab aus Jucks heute mein zweites Solo-Queue-Spiel gemacht (bin also bei den Placement-Stuff, weil ich nicht weiß, ob ichs machen sollte) und habe mit Xerath gegen Akali in der Mitte annehmbar gewonnen mit 2 Kills auf Akali und einem Kill per Ult auf der Botlane, welcher für den ADC (auch wenns Cait war) unerreichbar war. Einmal wurde ich von der Akali erwischt und n Paar Assists hab ich auch. Lief halt gar nicht mal so schlecht, das Game. Am Ende haben die Gegner aufgegeben und sich gegenseitig zugeflamt. Ich scheine in den beiden Solo Q-Games bisher ziemliches Glück mit meinen Teams zu haben, aber ich weiß nicht, ob ichs ausreizen sollte xD.
DarkKnight94
18.04.2014, 19:39
Hatte bisher noch keine Pentas (Spiele erst seit 3-4 monaten) aber habe mich auch schonmal im ranked versucht. Das erste Spiel war eine haushoche niederlage wo ich mit tresh teilweise den carry übernehmen musste xD Die gegnerische Cait hatte irgendwie 23/3 und war total gefeedet. Glücklicherweise wurde dieses Spiel nich geahndet, da es probleme mit den Servern gab, wovon ich gar nichts mitbekommen habe. Die nächsten 2 Einstiegsspiele habe ich gewonnen. Aber ich will mir auf jeden Fall ein wenig mehr Zeit lassen, damit ich mehr Champs kennenlernen kann ^^
MfG Dark
Bisher hab ich in nem Bot Game mit Ashe n Penta (Statikks Quadra + another kill... OP!) und in nem Aram mit Yi einen Penta gerissen. Quadras hab ich auch schon einige. Und den letzten haben einige hier mitbekommen: Im Aram mit Maokai, wo Einheit kurz vorher noch fragte "Maokai ist dein Main?".
Mir bleibt für mich noch immer die Frage, ob ich mich einranken lassen soll... Hab aus Jucks heute mein zweites Solo-Queue-Spiel gemacht (bin also bei den Placement-Stuff, weil ich nicht weiß, ob ichs machen sollte) und habe mit Xerath gegen Akali in der Mitte annehmbar gewonnen mit 2 Kills auf Akali und einem Kill per Ult auf der Botlane, welcher für den ADC (auch wenns Cait war) unerreichbar war. Einmal wurde ich von der Akali erwischt und n Paar Assists hab ich auch. Lief halt gar nicht mal so schlecht, das Game. Am Ende haben die Gegner aufgegeben und sich gegenseitig zugeflamt. Ich scheine in den beiden Solo Q-Games bisher ziemliches Glück mit meinen Teams zu haben, aber ich weiß nicht, ob ichs ausreizen sollte xD.
Wenn du noch 8 weitere Spiele gewinnst wirst du in Silber 1/2 eingestuft. Momentan wirst du gegen Bronze 1/Silber 5 Leute gematcht.
Das mit dem farmen musst du unbedingt verbessern um die 20min sollte man als Laner schon minimum 100cs haben oder den Gegner 20cs überlegen sein. Ein guter Richtwert wäre 10min ~80+ cs , 20min 150+ cs, der Wert ist besonders wichtig, wenn man Bot ADC oder Mid APC spielt. Für SoloQ rate ich dir mit jemanden zusammenzuspielen, der gold/platin ist, damit du gegen bessere Gegner spielst und dir sagen kann was du falsch machst, so ersparst du dir eine Menge Frust, besonders die ersten 100 Ranglistenspiele, sollte man vernünftig spielen, ansonsten steigt man sehr langsam auf.
Ich habe seit dem ich Spiele 3 Pentas gemacht, einmal mit Olaf ( E op), Khazix und Vayne.
Einheit092
19.04.2014, 00:29
Spielt irgendwer öfters mal Dominion?
Die Chmapion und Skin Sales für den ganzen Mai im vorraus. *klick* (http://euw.leagueoflegends.com/en/news/store/sales/may-champion-and-skin-sale-schedule)
Find ich gut. :A
Der neue Champion der angeteased wurde reizt mich aber null.
20196
http://www.youtube.com/watch?v=5dvYxkyQFZU
Die Chmapion und Skin Sales für den ganzen Mai im vorraus. *klick* (http://euw.leagueoflegends.com/en/news/store/sales/may-champion-and-skin-sale-schedule)
Find ich gut. :A
Der neue Champion der angeteased wurde reizt mich aber null.
20196
Der ist auch nur was für richtige MÄNNER!! *ahem*
http://www.youtube.com/watch?v=5dvYxkyQFZU
Das ist so niedlich. :)
Zirconia
19.04.2014, 13:39
Braum wird für mich n Instabuy. Tank + Support = Glücklicher Nico xD. Ich denk jetzt schon an einer Troll-Botlane mit Braum und Taric. The manliest Supporters!
Der ist auch nur was für richtige MÄNNER!! *ahem*
Stimmt wohl. Ich begeistere mich mehr für fliegende Tentakelmonster. ^^
Teaser Video ist aber definitiv süss. ^^
erzengel_222
19.04.2014, 15:06
Bzw. ich spiele sehr oft ARAM, wobei ich eigentlich auch jeden Modus spiele.
Pentas sind relativ unbedeutend, wobei ich paar Stück hatte, vor allem in Aram.
Der neue Support sagt mir schonmal zu, auch wenn der Champ mal wieder ein Mensch ist.
Streicher
19.04.2014, 16:56
Ein Freljord Support inklusive geilem Schnauzer und fettem Schild? Ich spar jetzt schon meine IPs. :D
Wäre ja geil, wenn irgendeine seienr Fähigkeiten was mit Poros zu tun hätte. Z.B. eine Ulti ala "Poro Stampede". xD
Hallu :D
Hab mal ne Frage bin ziemlich neu in League of Legends :D Bin jetzt Rang 3. Nun ist meine Frage Welchen Champ sollte man sich so am Anfang kaufen Derzeit spiele ich eigentlich recht gut Annie auf Top. Welchen würdet ihr mir Empfehlen ?
Hallu :D
Hab mal ne Frage bin ziemlich neu in League of Legends :D Bin jetzt Rang 3. Nun ist meine Frage Welchen Champ sollte man sich so am Anfang kaufen Derzeit spiele ich eigentlich recht gut Annie auf Top. Welchen würdet ihr mir Empfehlen ?
Es gibt nur eine Antwort auf diese Frage. (http://www.youtube.com/watch?v=r-fIOrUTIOQ)
Aber im Ernst, das kommt darauf an, welche Lane du gerne spielen willst, und ob du lieber mit Hilfe von Autoattack Schaden machen willst, oder lieber Abilities raushaust. Jeder Champ hat einen eigenen Stil, und musst nur die Champs finden, die deinem Stil am ehesten entsprechen. :)
Okey Danke :D . Gibt es den Champs den fast den gleichen Stil wie Annie haben ?
Annie ist 'n Mage, der auf AP skaliert, und der auch als Support spielbar ist. Vergleichbar wäre z.B. Zyra, aber letzendlich kommt es darauf an, welche Bestandteile des Gameplays eines Champs dir am wichtigsten sind. Was genau ist es denn, das du an Annie so magst?
Zirconia
19.04.2014, 19:21
Im Grunde genommen, ist jeder Champ einzigartig. Ich würde dir einfach raten, eine Mages auszuprobieren, die F2P sind. Diese Woche sind Karthus und Katarina als Magier frei spielbar (vielleicht nicht die einfachsten Champs ^^"). Einfach rumprobieren ^^.
erzengel_222
19.04.2014, 19:21
Ich würde dir empfehlen die Champs zu testen die je Woche frei sind, und nicht blind irgend welche Champions kaufen, das geht schief.
Wobei Champs die einem gefallen kauft man ja ohnehin :D !
Und nen ähnlichen Champ wie Annie? Gibt es eigentlich nicht find ich, weil sonst müssten sie net ne 2te Annie rausbringen unter anderem Namen ;) !
Okey Danke für eure Antworten werde die mal ausprobieren . :D Was ich an Annie so Mag ist der Bär das man diesen Beschwören kann für eine gewisse zeit und so die Gegnerischen Champs Einfacher zu Töten sind.
Okey Danke für eure Antworten werde die mal ausprobieren . :D Was ich an Annie so Mag ist der Bär das man diesen Beschwören kann für eine gewisse zeit und so die Gegnerischen Champs Einfacher zu Töten sind.
Diese Tierchen werden vom Spiel selbst als "Pet" bezeichnet, und es gibt ein paar Champs, die Pets haben. Ich geb dir einfach mal die Liste (http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Pet).
Der beste Tip ist wirklich die Champions anzuspielen wenn sie gerade in der freien Rotation sind. Die Champions wechseln jeden Dienstag und es sind immer 10 die man antesten kann. Ansonsten kannst du dir die Champions auch auf Seiten wie dem oben verlinkten Wiki (oder der offiziellen Seite *klick* (http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/)) ansehen und wenn dabei einer dein Interesse weckt kannst du dir auf Youtube mal ein Video zu den Champions ansehen. Dadurch bekommt man immer schon einen groben Überblick über den Champion.
Zirconia
19.04.2014, 23:06
Das Problem an der Rotation ist, dass einige Champs (auch wenn es zufällig sein sollte) sehr oft frei sind (Wie Thresh) und einige sind so gut wie nie frei (Viktor, Mordekaiser, Maokai). Die meisten Champs, die ich heute spiele, habe ich nicht in der Rotation gespielt, weil sie selten bis nie drin sind. Aber das sollte man echt erst machen, wenn man weiß, welche Rollen man bevorzugt. Dann schaut man sich nur noch die Rollen der Champs an und kauft sie. So wie ichs mit Maokai gemacht hab. Einfach so gekauft, wurde zu meinem Main.
--
Heute war ich mal besonders verrückt und habe 2mal Support gespielt. Klingt normal, aber nicht, wenn ich mit Gangplank (Arr) und Orianna supported habe. Ich muss sagen, dass Orianna ein sehr starker Support für Melee-ADCs (Wie Master Yi und Yasuo) ist. Ich musste mit Orianna Top spielen, weil auf der Top 2 waren, unten aber nur ein Gegner und durfte somit einen Kha'Zix supporten. Die Kugel klebte die ganze Zeit an Kha und jedes Mal, wenn er drauf gesprungen ist, hab ich instant W + R gemacht, damit er die Kills bekommt. War ein geiles Erlebnis. Gangplank Support lief schleppend gegen Corki und Nasus, weil der Corki einen ziemlich harten Damage Output hatte. Die Lane hatten wir schnell verloren, jedoch konnten Sivir und vor allem ich das sehr schnell aufholen. Farm dat Q im Jungle mit Avarice Blade und schön den Build zusammenholen. Am Ende hatten wir 2 ADCs, 2 APCs und einen Tank und haben so ziemlich alles auseinander geschossen ^^.
Orianna Support ist für mich sehr tauglich. Sie ist zwar in der Mitte ein wenig stärker, aber als Supporter kann sie auch sehr gut austeilen und prinzipiell reichen die Assists, um sich Rabadons, Archangels und Void Staff asap zu holen.
Gangplank Support ist für mich annehmbar, hängt aber auch davon ab, wie tanky der gegnerische Support ist.
Jo, kann nur alles unterstreichen was hier gesagt wurde. Spiel dich erstmal durch alles mögliche durch. Spätestens auf Level... 10? Da kannst du einen Modus namens ARAM (All Random All Mid) spielen. Dort gibt es nur eine Lane und jeder Spieler bekommt einen zufälligen Champion der ihm zur Verfügung steht (das sind Champions die man besitzt + die, die gerade frei verfügbar sind). Dadurch habe ich bereits ein paar Champions ins Auge fassen können die mir gefallen und andere ausschließen können von denen ich dachte, dass sie mir gefallen.
Je mehr du spielst und je mehr Champions du ausprobierst, desto schneller stellst du fest was dir gefällt. So habe ich für mich gelernt, dass ich sehr gerne Champions spiele die auf jede Menge Burst-DMG setzen und Champions, die durch Harassement denn Gegner das Leben versauen.
Also, einfach weiterspielen und sobald sich dir die Möglichkeit bietet ARAM zu spielen... ergreif sie.
@Zirkonia Orianna Support ist allgemein tauglich, ihr Kit bringt alles mit. Wird zwar nicht so oft gespielt als Support, aber passt in die aktuelle Meta perfekt rein, neben Annie, Morgana Support.
Streicher
20.04.2014, 05:54
https://www.youtube.com/watch?v=50ZmbsP2N5s
https://www.youtube.com/watch?v=AJ4vPCY11eM
https://www.youtube.com/watch?v=xD7VayT4KqQ
Der Kerl ist wundervoll. Die Videos sind zwar mittlerweile ein Jahr alt, haben aber kein bisschen an Aktualität verloren, besonders die ersten beiden.
Auch ein interessanter ArtiekL:
---> There is no ELO Hell (http://www.team-dignitas.org/articles/blogs/League-of-Legends/4913/There-Is-No-ELO-Hell-The-Journal-of-a-Silver-Sunlit-Super-Hero/)
Na Hallo habe jetzt mal geschaut wegen den 2 freien Champs aber bei mir sind diese nicht frei. Sind die vielleicht nicht bei Koop spielen nicht frei ?
Na Hallo habe jetzt mal geschaut wegen den 2 freien Champs aber bei mir sind diese nicht frei. Sind die vielleicht nicht bei Koop spielen nicht frei ?Doch die sind auch in Koop vs AI Spielen frei. Momentan sind die freien Champions diese hier *klick* (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/champions-skins/free-rotation/kostenlose-champions-blitzcrank-corki-karthus-und-mehr).
Im Spiel bei deinem Profil unter Champions müsste die auch im Moment farbig unterlegt sein und im Koop vs AI Spiel müsstest du die Champions alle zur Auswahl stehen. (Ausgenommen die die ein andere Spieler gewählt hat.)
Ok. Hab deinen Beitrag nochmal gelesen. Kann sein das da oben dir nicht weiterhilft aber ich lass es mal stehen. Was meinst du mit "zwei" freien Champions? Du kannst grundsätzlich nur die Champions spielen die in der freien Rotation sind. Ich hab gehört man kann 2 bestimmte Champions freigeschaltet bekommen wenn man Riots Facebook Seite liked und ihren Youtube Channel. Dann soll man Alister und noch irgendwen bekommen. Ich hab es aber nicht gemacht und keine Ahnung ob das überhaupt noch gilt. (Vielleicht weiß das hier irgendwer?) Ansonsten hab ich nichts von freien Champions gehört.
Diese Woche sind Karthus und Katarina als Magier frei spielbar (vielleicht nicht die einfachsten Champs ^^"). Einfach rumprobieren ^^.
Die beiden meinte ich . Und danke für die Liste . :D
Edit: Also ich habe mal Nach gekuckt bei mir sind diese nicht frei. D:
20208
Ok ich war ziemlich verwundert und hab danach gesucht. Anscheinend hat Riot eingeführt das man vor Level 6 nur Champions aus einem bestimmten Pool spielen kann. Das sind die bei dir angezeigten Champions. Zumindest deckt sich der Screenshot von dir mit den Angaben in diesem Reddit Thread. *klick* (http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/1vgf2r/lowlevel_players_have_no_acces_to_the_free/)
Am Anfang herrscht da auch große Verwirrung ob das nicht irgendein Bug ist.
Aber anscheinend werden die Champions aus der freien Rotation erst mit Level 6 freigeschaltet. http://imgur.com/CUJkkYq (Screenshot.)
Mir war das nicht bekannt und es ist wohl auch erst seit Anfang dieses Jahres so. Sorry für die Missinformationen. =(
Finds recht bescheuert von Riot auch wenn ich die Intention verstehen kann. Ich schätze dir bleibt bis Level 6 nichts übrig als mit den Champions durchzukommen. Sorry =//
(Obwohl ich Diana ziemlich gerne mag aus der Auswahl. ^^)
Zirconia
20.04.2014, 23:09
Dann solltest du mal Ryze ausprobieren ^^. Ich hab erst gar nicht an die Newcomer-Rotation gedacht xD.
Ah okey Naja dachte schon müsste jetzt den Support anschreiben und Stunden lang auf eine Antwort warten . :D Das mit den Missinformationen ist nicht Schlimm bin schon Stufe 5 also 2 spiele oder 1 dann bin ich Stufe 6. :D
Die Sache mit Facebook Tristana und Youtube Alistar geht übrigens immer noch. ich glaub da gab es erst vor 1-2 Monaten ein neues Thema dazu wo das jemand noch mal Schritt für Schritt aufgelistet hatte. (Weiss nur nicht mehr obs im LoL forum oder woanders war >_>)
Der neue Champ wird wohl nen Instant Buy.....er rettet nen Poro und klebt ihm auch noch einen Bart auf O______________O *sieht jetzt schon ganz viele ADC'er mit Bart rumrennen xD*
... bitte lass dies nen nebeneffekt einer seiner Skills sein *g*
So habe mal Ryze Ausprobiert und ich war einfach an vielen stellen am Verzweifeln. Wir hatten in dem Match oft es leider so gehabt das es die Vasallen schnell bei uns Waren und wir 1 Champ mit Aoe hatten Ashe und dieser meinte lieber Bot zu Farmen anstatt zu Helfen und so mussten wir Oft Jeden Mob einzeln hauhen und das waren dann schonmal fast 30 stück da wir echt etwas Geloost haben am Anfang. Das ende war auch Echt Knapp da wir am Ende nur noch zu 2 waren da der Rest meinte " Nö wir wollen nicht mehr wir gehen afk".
Wann kommen den die neuen F2P ? Also wann werden die Ausgewählt ?
erzengel_222
21.04.2014, 10:26
Hier gibt es die kostenlosen Champs + Skins:
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1640816
Bzw. Neue Champ-Rotation müsste morgen sein.
Bzw. Ryze ist ein cooler Char, brauch aber eine extra Masterie Seite + Runen.
Am besten mal einen Guide über Ryze spielen.
Ryze selber brauch Mana Items und Tankiness.
Man spielt ihn überwiegend AP/Magier, wobei ich ihn auch auf AD empfehlen kann in Aram Games :D !
Okey danke für den Tipp :D Ich habe Ryze mit 2,5k Hp gespielt und mit 1,6k Mana und dann hab ich Noch ein bisschen Fähigkeiten Stärke eingebaut und Angriffs Schnelligkeit. Runen habe ich Derzeit: 0,025 Mana reg (oder 0,25 grade nicht genau im Gehirn) Pro stufe und Mana 42 Mana auf Stufe 18 die benutz ich aber auch bei Annie. Bei Meisterschaften bin ich auf Schaden gegangen glaube das war was mit 0,25% oder so .
Okey danke für den Tipp :D Ich habe Ryze mit 2,5k Hp gespielt und mit 1,6k Mana und dann hab ich Noch ein bisschen Fähigkeiten Stärke eingebaut und Angriffs Schnelligkeit. Runen habe ich Derzeit: 0,025 Mana reg (oder 0,25 grade nicht genau im Gehirn) Pro stufe und Mana 42 Mana auf Stufe 18 die benutz ich aber auch bei Annie. Bei Meisterschaften bin ich auf Schaden gegangen glaube das war was mit 0,25% oder so .Level 1 Runen sind noch ziemlich billig, wenn man will kann man mit denen ein bisschen experimentieren. Bedenke aber das es mit lvl 20 Level 3 Runen gibt und die Level 1 & 2 Runen dann völlig nutzlos sind. Deshalb gibt es viele Spieler die auf Level 1 und 2 Runen ganz verzichten und sich die IP lieber sparen. Nur so als Info.
Okey dann Spar ich mir die Lieber.
Zirconia
21.04.2014, 18:09
Ab morgen:
Ashe, Master Yi, Karma, Zed, Quinn, Vladimir, Ziggs, Pantheon, Nami, Irelia.
Wer mit mir spielt, kann sich drauf einstellen, dass ich Zed im Jungle spiele. Und das sehr oft.
Wie wäre es wenn wir einfach eine MMX Gruppenchat eröffnen, das hat den Vorteil, das man nicht unbedingt jeden auf die Freundesliste packen muss und man trotzdem jeden inviten kann.
Unten Rechts ist ja die Freundesliste, daneben ist der Chat Tab, wo Strategie-Chat. Öffentlicher Chat etc. ist, wenn man auf das kleine "+" drückt kann man ein Chat beitreten, dort einfach "mmx" eingeben und man betritt den mmx-chat. Wenn man jetzt den Chat direkt nach dem Login beitreten will, muss man im Chatfenster rechts-oben, das Zahnrad anklicken und beim "auto. beiitreten" einen haken setzen.
@Zirkonia Jungler ohne CC, würde ich nur jungln, wenn der Laner mind. ein CC spell hat.
Okey diesmal sind es ja nicht so die Coolen Champs. Na dann Freu ich mich ja auf den MMx Chat :D
T.U.F.K.A.S.
23.04.2014, 20:14
http://i.imgur.com/70ntgz9.jpg
RIOOOOOOOT!!!
T.U.F.K.A.S.
24.04.2014, 13:09
Ich so gerade zu Shieru:
[2:04] PhilFightmaster: ich spiele nie nie nie wieder mit franzosen zusammen! >_<
[2:04] PE Shierusensei: Wieso? :D
[2:05] PhilFightmaster: diese heal-klauenden, mondsprech-labernden [beep bleep-be-di-bleep] arschgeburten die nichts anderes machen wollen außer a) aufgeben wenn das gegnerische team mehr als zwei von uns erlegt hat oder b) aufgeben wenn sie yi spielen und man ihnen den pentakill klaut den sie eh nicht gekriegt hätten
AH
ich hasse [beep bleep-be-di-bleep]
[2:06] PE Shierusensei: cheese-eating surrender monkeys? :D
[2:06] PhilFightmaster: JA :D
genau das!
kaum zu glauben dass das die erfinder der fremdenlegion sind
diese baguetteficker
boah alter wie mich gerade alle im aram aufgeregt haben, aber wenigstens hat mich der yi gehonort
Me mad.
Wow naja ich spiel Generel nicht gerne mit Franzosen oder Russen da die Franzosen bei jedem mist schon Aufgeben und die Russen sich über jen Scheis aufregen .... :D
Hab mir jetzt mal Dr.Mundo Gekauft und mit dem Spiel ich auch Garnicht so Schlecht auch wenn er eine Ziemlich miese Def hat Finde ich. :D
DSA-Zocker
24.04.2014, 23:23
Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.
Von wegen der "furchtbaren Franzosen": selektive Wahrnehmung. Den Franzosen, der nicht rumflamt kann man meistens auch nicht als Franzosen identifizieren, der Franzose, der dann rumflamt macht das dann halt häufiger auch mal auf Französisch. Wenns dir hilft, dich mal drüber aufzuregen, okay, aber dann gleich mit Vorurteilen reinzugehen, wenn du einen französischen Namen siehst, oder das jetzt so zu verallgemeinern, ist schon verdammt daneben.
DarkKnight94
24.04.2014, 23:43
Neee.. Franzosen sind pöse. Letztens war mein adc so dermaßen mit chatten beschäftigt, dass er sogar den first blood abgeben durfte. Was soll man sich dabei denken? Und das ging die ganze Zeit so weiter, bis ich ihn bzw. sie "höflich" darum gebeten habe ein wenig leise zu sein (shut up you fucking feeder!) xD Naaaa jaaa.. Die Konsenquenzen folgten sehr schnell und mein adc war so beleidigt gewesen, dass er afk in der base rumstand und dauernd mit der Jinx ulti umhergeschossen hat, wenn diese aus dem cd war :) War ein eindeutiger Lose für uns :)
Also viele Franzosoen Schreiben gleich bei der Champ auswahl in Französisch und Naja mit Deutschen habe ich in Lol noch nicht gespielt daher kann ich das leider nicht beurteilen. Leider sind aber die meisten Leute die in meinen Lol spielen Afk gehen Franzosen . D:
T.U.F.K.A.S.
25.04.2014, 02:04
Lustig, ich hab nämlich in LoL die Erfahrung gemacht, dass viele Deutsche ziemlich schnell anfangen rumzuflamen und schlechtes Verhalten an den Tag legen.
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Leute von egal woher in LoL sehr dazu neigen ziemliches Arschtröten-Verhalten an den Tag zu legen (vor allem ADCs - boah, zickige Randoms zu supporten macht echt keinen Spaß), aber mit unseren Freunden im Westen hatte ich bis jetzt - rein vom Flaming-Faktor her - die schlimmsten Erfahrungen.
Doch egal, im Endeffekt bleibt Kacke immer Kacke, egal aus welchem Land der Hintern kommt aus dem sie rauspurzelt.
erzengel_222
25.04.2014, 06:45
Doppeltes EP-Wochenende und Runenseiten Event
http://euw.leagueoflegends.com/de/news/store/sales/doppel-ep-wochenede
Also gerade für die neueren hier eine gute Gelegenheit um sich neue Champs und EP für Runen zuzulegen ;) !
Zuletzt glaub ich gab es so ein Event als Darius drausen war und das Ashe VU rauskam.
das Ashe VU rauskam.
das VU das so gut wie nix geändert hat außer das der Queen Ashe skin nun einen dicken stock im Arsch hat? :D achja und Volley + ulti sahen minimal schöner aus.. das ein VU zu nennen war so eine frechheit von riot (wenn man sich im vergleich dazu Master Yi, Karma, Trundle, Sejuani ansieht) :o bin gespannt wann das nächste VU für ashe kommt!
Wow das Hört sich ja Toll an mit dem EP Wochenende :D Nur eine Frage in den Kommentaren steht das es sehr viele Laggs und Wartezeiten geben wirt Stimmt das ?
Zirconia
25.04.2014, 13:10
Das muss man absehen. Der Server EUWest ist ja bekannt für seine Standhaftigkeit (nicht).
Zum Thema Flamer hab ich auch noch was: Bin vorhin in ein Spiel rein als Warwick (Jungle) und unsere Jinx war am Anfang schön AFK. Stand bis Minute 10-12 in der Base rum und chillte. Sie kommt halt in Minute 10 (Ich stehe schon 2/0/2, weil ich der Morgana in der Mitte leider erst spät gegen Viktor und Nidalee helfen konnte... hab die beiden dann abgestaubt, nachdem Morgana dank der Verspätung drauf gegangen ist) und fängt an zu spielen und wir gewinnen den ersten Teamfight. Irgendwann fängt sie dann an, mich anzupissen, weil ich von hinten in 3 Leute reingerannt bin, während auf der anderen Seite Jinx stand. Das 2v3 hätten wir locker gewonnen, aber Jinx dreht sich um und lässt mich da sterben (3/1/2). Das ging das irgendwann so weiter, bis WW(12/4/6) J(8/8/8 ). Sie war die ganze Zeit nur am rumflamen, bezeichnete mich als Noob und sonst was, nur weil ich in nen Teamfight reinrenne und mir 2 Kills schnappe, weil keiner rein geht und die an den Dives des Gegner-WWs verrecken (Man merke sich dabei: J und L hatten keine Ult und wirklich NIEMAND folgte mir. Ich war da also 1v4 und habe in dem 1v4 schon 2 mitgenommen, was gut war). Die Jinx hörte bis zum Ende des Spiels nicht auf zu flamen und am Ende stands dann WW(16/6/7) und J(13/13/14). Daran hat man wieder mal gemerkt: Man will nicht mit Bronze 4/5ern gematcht werden. Viele davon sind da doch tatsächlich zurecht. Na ja... wenigstens hatten wir das Spiel gewonnen.
Icetongue
25.04.2014, 22:38
Aram go home you're drunk
http://i.imgur.com/U2IQ5xU.jpg
Hab ja schon gehört, dass Heal jetzt ne größere Rolle im Spiel einnehmen soll, aber so langsam übertreibt Riot.
T.U.F.K.A.S.
26.04.2014, 03:15
Menschen welche spielen LeBlanc geht nach Hause. Wenn ihr das hier lest und schon zuhause seid, dann verlasst eure Wohnung das PC-Zimmer eurer Mutti, spaziert 'ne Runde um den Block und geht dann nach Hause.
Streicher
26.04.2014, 05:06
Was zur Hölle? xD Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. xD
Menschen welche spielen LeBlanc geht nach Hause. Wenn ihr das hier lest und schon zuhause seid, dann verlasst eure Wohnung das PC-Zimmer eurer Mutti, spaziert 'ne Runde um den Block und geht dann nach Hause.
Warum? :(
Opfer der Jukes geworden? xD
Also, wenn Leute, besonders auf Le Blanc, einem dauerhaft vor der Nase herumtanzen und z.B. die Sicht unterbrechen indem sie sich in Büschen verstecken und diese sofort wieder verlassen sobald man hinein geht. oder indem sie einfach wild über die Karte springen. :|
@steel: Vielleicht muntert dich das Bild auf xD:
---> Link (http://raspbeary.tumblr.com/image/83879592728)
Zirconia
26.04.2014, 08:19
Och, ich wollt mir heute überlegen, ob ich mir LeBlanc kaufe, oder weiter auf Skarner spare ^^.
Warum? :(
Opfer der Jukes geworden? xD
Also, wenn Leute, besonders auf Le Blanc, einem dauerhaft vor der Nase herumtanzen und z.B. die Sicht unterbrechen indem sie sich in Büschen verstecken und diese sofort wieder verlassen sobald man hinein geht. oder indem sie einfach wild über die Karte springen. :|
@steel: Vielleicht muntert dich das Bild auf xD:
---> Link (http://raspbeary.tumblr.com/image/83879592728)
Ich hab gestern mit Viktor gegen LeBlanc gespielt und ich meine es todernst wenn ich sage, dass Main LeBlanc Spieler kleine dumme Kinder sind, die etwas sehr winziges kompensieren müssen :|.
Och, ich wollt mir heute überlegen, ob ich mir LeBlanc kaufe, oder weiter auf Skarner spare ^^.
Kauf dir LeBlanc wenn du darauf stehst deinen Gegner den Tag zu versauen. Ich glaube LeBlanc wurde speziell dafür designed.
Zirconia
26.04.2014, 15:11
Viktor gegen LeBlanc? Ist schwierig, aber machbar. Doof wirds halt, wenn dich die LB mit ihrer Q und einem anderen Spell trifft, weil du dann gesilenced bist und es ist so gut wie unmöglich, LB mit Viktor zu stunnen, weil sie einfach raus weht (also... sie macht ihre W und ist draußen xD). Habe mir heute morgen tatsächlich noch LB gekauft (und hoffe, dass Genny mir keine reinhaut D: ) und in nem Custom (Ich + 4 Bots vs 5 Bots) getestet und mir gefällt ihr Spielstil ^^".
DSA-Zocker
26.04.2014, 15:11
Ich hab gestern mit Viktor gegen LeBlanc gespielt und ich meine es todernst wenn ich sage, dass Main LeBlanc Spieler kleine dumme Kinder sind, die etwas sehr winziges kompensieren müssen :|.
Ja, LeBlanc in der Mitte als Gegner macht keinen Spaß und ich finde sie auch zu stark, aber Viktor ist natürlich auch ein besonders beschissenes Matchup gegen LeBlanc ;)
Ja, LeBlanc in der Mitte als Gegner macht keinen Spaß und ich finde sie auch zu stark, aber Viktor ist natürlich auch ein besonders beschissenes Matchup gegen LeBlanc ;)
LeBlanc ist doch leicht zu handhaben wenn man einen Jungler mit 5 stuns und einen laner mit mindestens 3 sekunden silence hat.
kauf dir auf GAR KEINEN fall Skarner! Riot hat mit dem Rework dafür gesorgt das er sich in sachen nützlichkeit zwischen Urgot, Poppy und Zilean einordnet. Bis zum nächsten Rework das schon in Planung ist (aber noch ewig dauern kann) rate ich absolut davon ab diesen Champ zu kaufen. Wenn du einen Jungler haben willst der ähnlich viel (eher sogar mehr) schaden macht und nahezu denselben CC bietet dann kauf dir Vi. Oder eben LeBlanc und ruinier deinen gegner den Tag wenn du ein Sadist bist <3
Zirconia
26.04.2014, 18:51
Ach, Spaß machts, wenn du gegen eine verifizierte Akali nen Xerath pickst ^^. Das hab ich bei meinem zweiten Placement-Game gemacht und hab trotz des nicht ganz so guten Match-Ups mit 3/1/3 gewonnen. Jungler + Akalis Gier + Roaming ftw!
Hab mit LeBlanc ein wenig bei maximal 10 FPS rumprobiert und muss sagen, dass sie schon viel Spaß macht. Vor allem, wenn sich 2 Gegner denken, einen auf der Bot zu verfolgen und sich dann schön austricksen lassen ^^.
Icetongue
26.04.2014, 23:23
Boah Scheisse man, nur gute Mitspieler und Teamwork. Voll keine Nulpen in diesem Spiel was soll denn die Scheisse????
http://i.imgur.com/QoMOBr5.jpg
Ich spiel das Spiel nie wieder!!!!! :mad: :burn:
T.U.F.K.A.S.
26.04.2014, 23:25
Kack Nicht-Randoms!!!! >:(>:(>:(>:(>:(
Und einer davon ist auch noch alkoholisiert!!!!
Zirconia
27.04.2014, 18:41
Heute durfte ich mich seit langem wieder auf der Top-Lane behaupten. Ich hab diesmal MANtheon gewählt und mir gedacht "Joa, das schaffst du!". Dann im Loading Screen sah ich Renekton und schon hat sich mein Gefühl verabschiedet xD. Nach langen Kämpfen (Und Roaming auf der Bot Lane, weil Jinx und Nida (mit mir Premade) gegen Morgana und Lux Probleme hatten) konnte ich dann aber zum Glück den Renekton auch nehmen und am Ende des Spiels kamen diese Stats dabei heraus:
http://i.imgur.com/LwDPet7.jpg
Ich hab wirklich nicht gemerkt, dass er fehlt...
20255
T.U.F.K.A.S.
30.04.2014, 09:35
www.youtube.com/watch?v=IPpANUdYg3E
Krönender Moment des gestrigen Abends:
Ich hasse Kinder - wir könnten uns genauso gut mit Fischen vermehren oder so.
So, gerade schön geragequitet in meinem Promogame zu Gold 2.
Ich musste ADC spielen, weil leider alle anderen Plätz belegt waren und kaum hat das Spiel begonnen, wird mir klar, wieso ich so ungern ADC spiele. 3min töte ich den gegnerischen ADC und gehe mit mein Support auf unter 10%hp, der gegnerische Support hatte noch 50%, anstatt back zugehen, chased mein Support und stirbt und ich Idiot, leide natürlich am Helfersyndrom und sterbe auch noch...ab da hat der Support immer 1 vs 2 engaged, ohne Sinn, ab 14min bin ich gegangen, und verfasse diesen QQ post. Lächerlich wie Leute Gold sind, ohne ein hauch von Spielverständnis zu haben.
Zirconia
30.04.2014, 21:48
Und deswegen bleibe ich auf ewig unranked (außer wenn ich noch 8mal einfach so Bock aufn Ranked hab). Ich hab kein Bock auf die Idioten, die ich da bekomme, zumal ich Jungler bin und kein Gott.
Ich musste ADC spielen, weil leider alle anderen Plätz belegt waren und kaum hat das Spiel begonnen, wird mir klar, wieso ich so ungern ADC spiele. 3min töte ich den gegnerischen ADC und gehe mit mein Support auf unter 10%hp, der gegnerische Support hatte noch 50%, anstatt back zugehen, chased mein Support und stirbt und ich Idiot, leide natürlich am Helfersyndrom und sterbe auch noch...ab da hat der Support immer 1 vs 2 engaged, ohne Sinn, ab 14min bin ich gegangen, und verfasse diesen QQ post. Lächerlich wie Leute Gold sind, ohne ein hauch von Spielverständnis zu haben.
Lord Nobunaga bist das du? (sorry der war gemein ^^)
Genau wegen solchen vögeln die meinen mir meine heilige jungle position wegzupicken (nur um dann so einen Mist wie shaco zu picken um mit 0/xxxxx/0 zu enden) spiele ich keine Rankeds mehr :P Als Jungler hat man wenigstens noch ein wenig einfluss auf den Ausgang des Spiels (ich fühl mich als Top, Mid oder Botlaner einfach machtlos .p). Und alleine Spielen.. du hast Mut!
Icetongue
01.05.2014, 01:30
260 Armour & 4,1k Life on Thresh what up?????
http://share.cherrytree.at/showfile-14278/capture_01052014_022737.jpg
You just, like, showed presence in the lane man! You just fucked 'em up!
You fucked 'em up!
Click the lantern, mang!!
https://31.media.tumblr.com/aafeb57c930b6e44c567412c0fcaa2a0/tumblr_inline_n3duxjmJ8J1qim7ar.gifhttps://31.media.tumblr.com/0c0240ad88d91d0aa0db23e43b115266/tumblr_inline_n23c0p4MUV1s1c0ey.gif
T.U.F.K.A.S.
01.05.2014, 01:34
You just, like, showed presence in the lane man! You just fucked 'em up!
You fucked 'em up!
Zudem: richtig schönes Schwanzpunchen mit Popstar Ahri (bester Skin). Am Anfang war ich noch voll on edge und alles - also mehr so:
http://asset-9.soup.io/asset/7199/0696_9730.gif
... aber gegen Ende dann eher so:
https://24.media.tumblr.com/f91fe7245dfe2ca19ba721b1f9696bf5/tumblr_mx6kq1odxj1rq9l6wo1_400.gif
Kennt ihr das, wenn auf einmal euer Jungler auftaucht?
http://i.imgur.com/GqsbUrk.jpg
T.U.F.K.A.S.
01.05.2014, 02:47
csg :hehe:
http://i.imgur.com/Q6k9wgI.png
Dem stats. GG, Team! :A
https://www.youtube.com/watch?v=z3RTc-8J3CU
Popstar Ahri auf abgefuckter Tour, dies das ananas.
1. SoloQ Regel
Hilf nie! nienienienienienienienienienienienienienienie! xD
Und ja, genau das habe ich mich auch gefragt. Wie manche, die (ohne das sie unter Druck stehen) bei jeder creep Welle nur die hälfte der Last hits hinkriegen. Wichtige dinge wie Dragon, Tower auslassen für nen Kill (der zu 50% nur was wird und er meistens dem Gegner eher nen Kill + Assists schenkt). Und....mein lieblingsthema: Niemand sich die mühe gibt, obwohl sie dutzende mal allein irgendwo hin rennen, sich 1 oder 2 Wards zu Kaufen um nicht nur den Support damit zu unterstützen sondern auch dem ganzen Team Sicht auf so viele unnötige Ganks der Gegner zu geben.
Naja, bin vom Support nun etwas abgewandert(zu mindestens bis Braum kommt ^.^) und übe auch schon etwas länger Jungle und andere Lanes wo ich mehr Einfluss nehmen kann. Mal schauen ob es klappen wird \o/
Zirconia
01.05.2014, 09:19
@csg: Nun... Ich komm manchmal aus dem Jungle und sehe "Nothing to do here" und jungle weiter.
@Hase: Als Supp kannst du auch großen Einfluss nehmen. Als Soraka kannst du dich später zu nem starken AP Tank entwickeln, als Sona zum 2ten APC, als Taric zum Tank, als Leona zum Tank, als Orianna zum 2ten APC... Ich hab als Support schon viel gerissen ^^.
@K4zuya: Dann solltest du mich als Support haben. Solang der gegnerische Supp nicht Blitzcrank ist, spiele ich als Support schön aggressiv. Hab ja auch nichts anderes zu tun, außer Warden und Poken xD.
http://i.imgur.com/inSk04w.jpg
Wer oder was ist Nasus? Habe noch nie von ihm gehört...
Nasus ist nie ins Spiel gekommen, daher fings mit einem 4v5 an, welches relativ gut lief (ich hasse LB mit Babysit von Noc ^^"). Irgendwann ging Varus AFK und am Ende stands dann so. xD
Das ist mir schon klar, habe ja auch nichts anderes behauptet ^^ Nicht umsonst hatte ich mich nur mit support spielen mit beginn der placement matches auf gold4 danach auf gold2 gespielt. Nur der Einfluss ist trotzdem auf anderen lanes / jungle größer, meiner Meinung nach :D
Ein Support brauch halt auch erst mal die items um Tanky oder ein zweiter Ap'ler zu sein. Das bringt aber nichts wenn man zurück gepuscht wird oder die chemie zwischen adc/sup des Gegners besser passt.
Als z.b. jungle oder mid kannst du durch richtige Gank abschätzung / countergank (jungle) dem gegnerischen jungler schaden oder "jeder" lane helfen.
Als mid laner kannst du dich entscheiden ob du top oder bot mit dem jungle unterstützt um nen rückstand aufzuholen oder mehr Druck zu machen.
Diese 2 können also in der laning Phase eine viel bessere Unterstützung für sich gegenseitig sein oder für das Team. Den der support ist eher an sein adc gebunden, aber beide dümpeln halt viel länger auf ihrer Lane rum weil sie sich das noch weniger leisten können woanders, außer beim Dragon, auszuhelfen (es sei der Tower ist down, aber dann sollte man sowieso anderen lanes helfen Druck aufzubauen).
Und genau das ist in meinen letzten Spielen z.b. nie passiert.
- Vorteile wurden nicht gut genug genutzt
- Keine Wards um den support auzuhelfen um facechecks zu vermeiden
- Keine Hilfe für die anderen Lanes, man bleib monoton auf seiner eigenen oder wurde viel zu Greedy und hat den Vorteil zur nichte gemacht.
Und ich denke, oder besser gesagt, ich weiß durch das Spielen jetzt vermehrt im Jungle, das ich diese Probleme auf jeden Fall besser auffangen kann.
Teamfight ist dann wieder ein anderes Thema, eine flash + Tibbers Annie kann alleine das komplette Spiel drehen, oder ein Team was besser ins Lategame skaliert wird bald auch überlegener sein usw
Aber mir geht es persönlich mehr um die Laning Phase, denn lategame Teamfights sind für mich ein graus, da man durch 1 kleinen Fehler verlieren oder gewinnen kann. Ich mag es lieber schon vorher die Kontrolle zu haben um das Spiel dann gemütlich mit meinem Team zum Sieg zu führen ^^
Zirconia
01.05.2014, 14:01
@Hase: Das stimmt schon ^^. Ich maine ja Jungler und weiß daher auch, wie hilfreich es für die Lanes sein kann, einen guten Gank zu bekommen. Wobei Jungler natürlich auch totgecountert werden können. Da habe ich auch grad n gutes Beispiel für.
http://i.imgur.com/Fd3Pxu7.jpg
Jungle: Trundle gegen Evelynn. Erstes Mal Trundle für mich auf Summoners Rift. Daher auch First Time TrundleJungle
Wie das Spiel ablief:
Da ich kein Bock auf ne Evelynn hatte, die überall ihre Finger im Spiel hatte, gings mit einem Invade auf ihren Blue los. Eve ist sehr angewiesen auf ihren Blue und man kann sie durch einen Invade ziemlich leicht aus dem Spiel nehmen. Gesagt getan, dabei fast Zed getötet. Dann gings schnell zu meinem Blue, weil wir die Eve nicht mehr gesehen haben. Mit Vayne (mit mir Premade) am Blue angekommen, sehen wir eine fast tote Eve und einen halbtoten Bluebuff. Habe ich dank eines Auto Attacks zu viel (verdammt..) die Evelynn getötet und Vayne den Blue gegeben, weil sie grad da war und Ziggs nicht weg konnte. Somit war die Evelynn schon mal für die nächsten 10 Minuten entschärft. Ging halt dann putzmunter weiter mit 2 nicht ganz so guten Ganks, weil ich halt zum ersten Mal Trundle auf Summoners Rift gespielt hatte. Einen der Ganks hatte ich nicht überlebt. Gegen Nasus. Somit hatte er seine 2 Kills. Ich bin dann erstmal mein Feral Flare farmen gegangen und habe dabei natürlich auch im gegnerischen Jungle einiges abgeräumt und die Eve getötet (die hatte wahrscheinlich nicht so viel Fun), weshalb ich schon ziemlich stark war. Dann kam halt der Zeitpunkt, an dem ich mich für einen Build entscheiden musste, weil ich sowohl Vampiric Scepter, Boots of Mobility und Feral Flare hatte. Habe mich dann für Feral Flare, Boots of Mobility, Blade of the Ruined King, Ravenous Hydra, Bloodthirster und Infinity Edge entschieden. Ich weiß halt nicht, wie man Trundle sonst so baut und das erschien mir am stärksten. Das Spiel ging dann halt weiter, Teemo hat Nasus farmen lassen (er hatte am Ende des Spiels fast 800 Stacks auf seiner Q), Vayne hat gut gekillt, Ziggs hat gut gekillt und ich konnte in Ruhe junglen, weil die anderen die Hilfe nicht brauchen.
Springen wir dann mal direkt zum Ende. Mein Team geht in die gegnerische Base, ich sag zu Vayne über Skype: "Ich komm gleich nach", machte schnell Solo Baron (hatte da den Build auf dem Screen schon) und rannte in die gegnerische Base, habe den Nasus 1v1 genommen, weil er selbst mit 780 Stacks gegen mein Lifesteal alleine und sogar im Team mit Leona rein gar nichts machen konnte und habe das dann beendet. Die Gegner brauchten echt mindestens 4 Leute, um mich zu killen. Daher kamen auch meine 4 Tode.
Der Death, der im Gegnerteam zu viel ist... war ein fehlgeschlagener Versuch von Evelynn, mir meinen Blue zu klauen. Die Evelynn war vom Anfang bis zum Ende nur Kanonenfutter und hatte ihre 2 Kills aus xv1 Situationen beim Splitpush unseres Teams, weil ich der einzige war, der Nasus 1v1 nehmen konnte und der Rest des Teams demnach Angst vor ihm hatte (da fand ich schon lustig, wie Nasus und ich dann zufällig auf der gleichen Lane pushen wollten und ich ihn getötet habe).
Ich finde, das Spiel ist n gutes Beispiel dafür, wie es aus Junglersicht laufen kann ^^.
T.U.F.K.A.S.
03.05.2014, 02:27
Weiß'e, bin ich mit Officer Vi im Jungle, ne? Und da kommt dann plötzlich so'n Typ mit 'nem Bart auf der Midlane an und meint er könnte Erza so richtig schön... richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehs'e? Aber ich lass ihn dat nicht machen, versteh'se dat? Ich hau' dem selber mal eine rein. Ja dat mach' ich, ich hau' dem selber eine rein.
Und dann hau ich dem blöden Affen auch noch eine rein.
Und dem blöden Grabschroboter auch.
WOOP WOOP! THAT'S THE SOUND OF THE GANK POLICE! (https://www.youtube.com/watch?v=TDq4G6z2icA)
Junglen ist der Shit <3
Zirconia
03.05.2014, 09:28
Oh, man kann steel also jetzt fürs junglen begeistern? Dann kann ich ja öfter in die Mitte oder Supporten (oder mit Twitch und Quinn ADC failen) ^^. Freut mich.
Vergisst nicht beim 2ten Buff immer zuerst zu facechecken!
T.U.F.K.A.S.
04.05.2014, 00:19
Vergisst nicht beim 2ten Buff immer zuerst zu facechecken!
Facechecken? Ha! Das einzige was ich checke sind Viecher und Leute die meinen Freunden aufs Maul geben wollen - ich meine: ich bodychecke sie. Ich bodychecke alles: Red, Blue, Gegner, Minions, Monster, dich. Ihn. Sie.
Alle halt!
Nebenbei erwähnt haben wir gerade mit 3 Supportern im ARAM das Gegnerteam innerhalb von einer Viertelstunde übertrieben - und entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ein anderes Wort passt einfach nicht dazu - zerfickt wie zur Happy Hour im Puff.
http://i.imgur.com/S7VrBJV.jpg
Boah, weeste, haste so 3 Supporter, so nen halbwegs Tank und irgendwen, der keene Ahnung hat wat Orianna kann. Denkste so, "Joar, fick mich in den Hintern dat wird weh tun, wirdet dat".
Aber weeste, dann klatscht du die weg. Du klatscht die eeeenfach wech klatscht du die. Brutal. Nicht lustig. Einfach, BÄM.
Nunmal eine Frage die ich mich schon verdammt lange frage Unzwa : Warum Spielen fast alle leute LoL auf englisch ?
Icetongue
05.05.2014, 23:59
Nunmal eine Frage die ich mich schon verdammt lange frage Unzwa : Warum Spielen fast alle leute LoL auf englisch ?
Weil die deutschen Übersetzungen und vor allem die Sprachausgabe sehr sehr schlecht sind.
T.U.F.K.A.S.
06.05.2014, 00:01
Warum Spielen fast alle leute LoL auf englisch ?
Weil ich mir bei der deutschen Sprachfassung gleichzeitig die Trommelfelle und die Augen mit einem Kerzenständer entfernen möchte. Und weil "Fünffachtötung" sich einfach scheiße anhört.
Weil man die meiste Zeit mit den Leuten aus dem eignen Team sowieso auf Englisch redet und die meisten Infos, Videos und Foren außerhalb des Spiels ebenfalls in Englisch sind. Sonst muss ich überlegen wie die "Stärke der Dreieinigkeit" auf Englisch heißt wenn ich mein Team auforderen noch zu warten weil mir dazu noch 100Gold fehlen. Das spezielle Vokabular des Spiels ist ja ohnehin in Englisch: lane, creep, push, freeze usw. Wenn man Englisch soweit beherrscht gibt es halt wenig Gründe das Spiel für die Item Namen und die Kleinigkeiten auf Deutsch umzustellen.
Ich glaube aber auch nicht das man ein großes Problem hat wenn man den deutschen Client spielt und sich daran gewöhnt. Irgendwann weiß man halt das die "Klinge des gestürzten Königs" in Englisch Blade of the ruined King heißt oder schreibt einfach BotrK. Also wenn dir die übersetzte Fassung besser gefällt, würde ich mich nicht stören lassen. Nur auf Englisch im Teamchat wird es schwierig zu verzichten.
Zirconia
07.05.2014, 21:04
Heute 2 Rankeds mit James gespielt (also Nummer 3 und 4 für mich in der Solo/DuoQ). Beide Male: Twitch (er), Taric (ich) Bot Lane. Das erste war ganz gemütlich, auch wenn wir nen Malzahar Mitte hatten, der, obwohl er Gold 5 war, keine Ahnung vom vernünftigen Roamen hatte und James ständig sterben lies, während ich mich nach der Nutzung aller Stuns so oft wie möglich nur ganz, ganz knapp retten konnte. Das Spiel hatten wir noch gewonnen, weil ich halt als vernünftiger Taric-Spieler und James als guter Twitch-Spieler noch n bisschen was gerissen hatten, ohne Hilfe von Malzahar (der trotzdem gar nicht schlecht stand). Riven und Diana hab ich gar nicht so aktiv gesehen im LateGame ^^. Das zweite Spiel jedoch... war eine Katastrophe. Top Lane: Kha'Zix gegen Rumble. Ein faires Match up meint man. Vorausgesetzt, der Kha'Zix weiß, wie man Kha'Zix spielen sollte, um den größtmöglichen Profit zu erzielen. Dieser Silber 2 Kha hat es fertig gebracht, nach 7 Minuten 2/6 zu stehen, während wir auf der Botlane ziemlich gut da standen (okay... 120 Armor Taric nach 7 Minuten ist für Sivir/Leona auch ne Qual). Die gegnerische Shyvana war sehr, sehr, seeehr oft Bot, aber James und ich konnten uns fast immer irgendwie retten und manchmal auch einen oder mehrere mitnehmen. Aber der Kha hat oben weitergefeedet. Am Ende haben wir wegen eines gefeedeten Rumbles, eines auch durch Kha gefeedeten Yasuo's und einer relativ guten Leona verloren, obwohl James und ich nicht schlecht standen. Und im After Chat hat der Kha erstmal fröhlich vor sich hingeflamt. Das einzige, was ich da drunter gesetzt habe war: "And thats y unranked division is the best division". Nun... erstes von 4 Solo/DuoQ-Rankeds verloren. Ist ja kein Beinbruch. Mit James auf der Botlane zu spielen macht ziemlich viel Spaß ^^.
Heute 2 Rankeds mit James gespielt (also Nummer 3 und 4 für mich in der Solo/DuoQ). Beide Male: Twitch (er), Taric (ich) Bot Lane. Das erste war ganz gemütlich, auch wenn wir nen Malzahar Mitte hatten, der, obwohl er Gold 5 war, keine Ahnung vom vernünftigen Roamen hatte und James ständig sterben lies, während ich mich nach der Nutzung aller Stuns so oft wie möglich nur ganz, ganz knapp retten konnte. Das Spiel hatten wir noch gewonnen, weil ich halt als vernünftiger Taric-Spieler und James als guter Twitch-Spieler noch n bisschen was gerissen hatten, ohne Hilfe von Malzahar (der trotzdem gar nicht schlecht stand). Riven und Diana hab ich gar nicht so aktiv gesehen im LateGame ^^. Das zweite Spiel jedoch... war eine Katastrophe. Top Lane: Kha'Zix gegen Rumble. Ein faires Match up meint man. Vorausgesetzt, der Kha'Zix weiß, wie man Kha'Zix spielen sollte, um den größtmöglichen Profit zu erzielen. Dieser Silber 2 Kha hat es fertig gebracht, nach 7 Minuten 2/6 zu stehen, während wir auf der Botlane ziemlich gut da standen (okay... 120 Armor Taric nach 7 Minuten ist für Sivir/Leona auch ne Qual). Die gegnerische Shyvana war sehr, sehr, seeehr oft Bot, aber James und ich konnten uns fast immer irgendwie retten und manchmal auch einen oder mehrere mitnehmen. Aber der Kha hat oben weitergefeedet. Am Ende haben wir wegen eines gefeedeten Rumbles, eines auch durch Kha gefeedeten Yasuo's und einer relativ guten Leona verloren, obwohl James und ich nicht schlecht standen. Und im After Chat hat der Kha erstmal fröhlich vor sich hingeflamt. Das einzige, was ich da drunter gesetzt habe war: "And thats y unranked division is the best division". Nun... erstes von 4 Solo/DuoQ-Rankeds verloren. Ist ja kein Beinbruch. Mit James auf der Botlane zu spielen macht ziemlich viel Spaß ^^.
2 Dinge :P
1. Malzahar ist ein mieser Roamer. Ja er hat einen Starken CC auf der Ulti aber er ist einer der anfälligsten Champs während er Roamen geht. Je nach gegner kann und wird das sehr mies für ihn ausgehen. Malzahar ist am besten in der Mitte aufgehoben wo er die Tower recht schnell pushen kann dank viel AoE und den Voidlings.
2. Rumble ist wohl der Brutalste Hard Counter für weiche Melees wie Kha Zix. Kein Wunder das er die Lane so hart verliert ;) Da muss der Jungler sehr oft ganken und auch die Mitte sollte öfter mal Top vorbeischauen wenn der Champ es sich leisten kann. Mal unter uns: Ein gut gespielter Rumble ist meiner meinung nach mit abstand der Stärkste Champ im Spiel :P Gott sei Dank gibt es nur wenige die ihn perfekt spielen können da er trotz einfacher Mechanics unheimlich komplex ist.
Rumble vs Khazix, recht ausgeglichen, wer den ersten kill bekommt gewinnt die lane.
T.U.F.K.A.S.
08.05.2014, 15:44
wer den ersten kill bekommt gewinnt die lane.
LoL in a nutshell.
Oder auch nicht, so oft wie ich First Blood bin und erst im Mid Game aufdrehe (um fair zu sein: Ahri - der einzige Champion den ich halbwegs auf Mitte spielen kann - ist quasi nutzlos vor Level 6/DFG).
Apropos nutzlos: nachher oder morgen Abend wird mein Plan-Build für Kinda Tanky AD C-Ahri-y probegetestet. Das wird wahrscheinlich voll behindert, aber ich freu mich trotzdem ein bisschen drauf. D.h.: Derbe viel Magie- und Schadenresistenz und Items die sonst kein Schwein zu benutzen scheint für maximales Meta-Trolling.
T.U.F.K.A.S.
08.05.2014, 21:22
Endlich ein neuer Jax-Skin:
http://i.imgur.com/DhQGETE.gif
Endlich ein neuer Jax-Skin:
IMG]http://i.imgur.com/DhQGETE.gif[/IMG]
hast eine Klammer vergessen ;)
T.U.F.K.A.S.
08.05.2014, 21:30
Jetzt geht's.
Klukscheißer. >:(
T.U.F.K.A.S.
09.05.2014, 19:55
http://i.imgur.com/n43nXyK.jpg
DAYUM, SON.
T.U.F.K.A.S.
10.05.2014, 00:25
Wir wurden gerade übelst hart in den Po gestopft von einem Haufen Spaniern und Leuten die Grundschulspanisch geredet haben. Ich hab ein Honorable Opponent gekriegt. Weiß auch nicht warum.
Jedenfalls habe ich selten so hart wegen einer Niederlage gefeiert :D
Icetongue
10.05.2014, 01:03
Ich spiele dieses Spiel nie wieder. Hoffentlich läuft es morgen besser.
alpha und beta
10.05.2014, 01:53
Wer kennt sich ein wenig mit den ADCs aus?
Möchte gerne von meinem Main Miss Fortune wieder zu Twitch wechseln.
Wie sieht es mit den Runen aus? Habe mir da eine Mischung aus Kritischen Treffern und Angriffstempo vorgestellt (sprich so ähnlich wie bei Miss Fortune). Das Problem bei der Ratte jedoch ist, dass es sehr anfällig auf Schaden ist: Die Ratte besitzt zu wenig Leben, Rüstung & Magieresistenz. Wäre es jetzt schlau diese ebenfalls noch einzubauen? Weil wenn man Twitch sehr passiv spielt und eher "hinterhältig" vorgeht, ist es kein Problem, da es im späteren Spielverlauf einen unnormalen Schaden anrichten kann .. jedoch nur wenn man nicht von den anderen Gegenspielern fokussiert wird. Habe auch schon andere Mitspieler gesehen, die jedoch ihre Runen darauf eher spezialisiert haben um am Anfang auf der Bot Lane eher Aktiv zu spielen. :\
@Spitfire
Ein Bezug zu einem ganz altem Post aus diesem Thread:
Verstanden hatte ich das schon :D
das "srsly" bezog sich darauf das twitch dein main ist. Denn twitch ist einfach imo fast der schlechteste hero im Spiel. Mit dem neuen (übertrieben beschissenen) Jungle kann man mit ihm jetzt zwar junglen und die ganks von ihm sind nice, aber wenn man nicht total gefeedet wird, ist er ab dem mid nutzlos. Wenn ich sehe, dass den jemand in meinem Team pickt leave ich immer direkt die Auswahl :D
Ich adde dich grad mal ;)
Findest du die Ratte eigentlich immer noch scheiße? :hehe:
T.U.F.K.A.S.
10.05.2014, 02:07
Ich spiele dieses Spiel nie wieder. Hoffentlich läuft es morgen besser.
Ich auch nicht niemals wieder >:(
gerade wegen server lags meine promo verloren das sind die besten niederlagen :-D
DSA-Zocker
10.05.2014, 11:40
Wer kennt sich ein wenig mit den ADCs aus?
Möchte gerne von meinem Main Miss Fortune wieder zu Twitch wechseln.
Wie sieht es mit den Runen aus? Habe mir da eine Mischung aus Kritischen Treffern und Angriffstempo vorgestellt (sprich so ähnlich wie bei Miss Fortune). Das Problem bei der Ratte jedoch ist, dass es sehr anfällig auf Schaden ist: Die Ratte besitzt zu wenig Leben, Rüstung & Magieresistenz. Wäre es jetzt schlau diese ebenfalls noch einzubauen? Weil wenn man Twitch sehr passiv spielt und eher "hinterhältig" vorgeht, ist es kein Problem, da es im späteren Spielverlauf einen unnormalen Schaden anrichten kann .. jedoch nur wenn man nicht von den anderen Gegenspielern fokussiert wird. Habe auch schon andere Mitspieler gesehen, die jedoch ihre Runen darauf eher spezialisiert haben um am Anfang auf der Bot Lane eher Aktiv zu spielen. :\
Generell würde ich auf ADCs eigentlich zur Zeit immer (fast) die selbe Runepage spielen:
- Magic Resist Glyphs
- Attack Damage Marks
- 5 Health & 4 Armor Seals (da kann man aber auch nur Rüstung reinstecken)
- Attackspeed Quints (oder Lifesteal, die wurden aber generft, sind aber auf manchen ADCs trotzdem noch ganz sinnvoll)
Jo, sehe ich ähnlich. Die Mischung aus Health und Armor müsste ich zwar ingame mal zu Gemüte führen und ausprobieren aber ansonsten passen die Runen ziemlich gut für Twitch.
Man könnte jedoch noch die Attack Damage Marks gegen Attack Speed Marks austauschen. Dann hättest du zusammen mit den Quints bereits 28,8% mehr Attack Speed und oben drauf die Masteries sind dann mal kurzerhand 32,8% was ingame glaube ich auf 33% aufgerundet wird.
Damit kannst du bereits am Anfang die Lane sehr hart dominieren, denn ehrlich... niemand will 4 oder 5 Stacks von Twitchs Gift auf sich drauf haben die jede Sekunde ticken und True Damage verteilen.
Crit Runen... mhh, weiss nicht. In der Regel baue ich auf Twitch eher so Sachen wie Phantom Dancer, BorK, Runaans Hurricane, Last Whisper, Greaves und ein GA. Da lohnen sich Crit Runen nicht so sehr, aber gut, kommt halt auf den Build an.
Icetongue
10.05.2014, 13:26
Bubbele
https://24.media.tumblr.com/2a0c917e84cadbc234e51a68ab83ce13/tumblr_n5cidyPVvt1qjnbtgo1_500.gif
https://24.media.tumblr.com/542e14bceda77bb8f9a4eb714420bf88/tumblr_n5cidyPVvt1qjnbtgo2_r1_250.gifhttps://31.media.tumblr.com/e14dbb1f4ef6764f8d997e28421f5c47/tumblr_n5cidyPVvt1qjnbtgo3_r3_250.gif
https://31.media.tumblr.com/e2f49689e05bf04c2e23ac5b2ab33e19/tumblr_n5cidyPVvt1qjnbtgo4_r2_250.gifhttps://31.media.tumblr.com/2523f97b3d239fc9df46903e074b822c/tumblr_n5cidyPVvt1qjnbtgo5_r2_250.gif
gerade wegen server lags meine promo verloren das sind die besten niederlagen :-D
und deswegen spielt man nie am Wochenede Rankeds :P
DSA-Zocker
10.05.2014, 14:29
Jo, sehe ich ähnlich. Die Mischung aus Health und Armor müsste ich zwar ingame mal zu Gemüte führen und ausprobieren aber ansonsten passen die Runen ziemlich gut für Twitch.
Man könnte jedoch noch die Attack Damage Marks gegen Attack Speed Marks austauschen. Dann hättest du zusammen mit den Quints bereits 28,8% mehr Attack Speed und oben drauf die Masteries sind dann mal kurzerhand 32,8% was ingame glaube ich auf 33% aufgerundet wird.
Damit kannst du bereits am Anfang die Lane sehr hart dominieren, denn ehrlich... niemand will 4 oder 5 Stacks von Twitchs Gift auf sich drauf haben die jede Sekunde ticken und True Damage verteilen.
Attack Damage Marks machen das Lasthitten einfacher ;)
Und Werte von Runen werden ingame nicht gerundet - die werden nur gerundet dargestellt, für alle Berechnungen gelten die exakten Werte.
T.U.F.K.A.S.
10.05.2014, 15:11
Mal 'ne Frage an die Experten hier. Und an DSA-Zocker :D
Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...
Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache :hehe:
Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...
Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache :hehe:
Nein, dein Autoattack skaliert nur mit AD nicht mit AP. Spiel einfach Botgames und übe Lasthitten, nach paar runden entwickelt man ein Gefühl dafür.
AP gibt dir keinen Autoattack Schaden es sei den Champions haben es in ihren Skills oder dem Passiv extra beschrieben. Es gibt 2 Ausnahmen: das Item Lichbane. Dieses gibt mehr schaden auf die nächste autoattack wenn du einen Skill verwendest und in den Offensive Masterys gibt es das Talent Arcane Blade/Arkane Klinge das dir 5% deiner AP auf Autoattacks draufrechnet.
Generell würde ich auf ADCs eigentlich zur Zeit immer (fast) die selbe Runepage spielen:
- Magic Resist Glyphs
- Attack Damage Marks
- 5 Health & 4 Armor Seals (da kann man aber auch nur Rüstung reinstecken)
- Attackspeed Quints (oder Lifesteal, die wurden aber generft, sind aber auf manchen ADCs trotzdem noch ganz sinnvoll)
Lifesteal ist recht gut gebalanced, kann man nach wie vor spielen.
Gelb zu mixen ist nicht so gut, besonders in early bringen 4 armor gar nichts. Da wäre es sinnvoler zu entscheiden ob man 9x Flat heal oder 9x flat armor mitnimmt, wobei 9x flat hp besser zum traden ist.
Zirconia
10.05.2014, 20:19
2 Dinge :P
1. Malzahar ist ein mieser Roamer. Ja er hat einen Starken CC auf der Ulti aber er ist einer der anfälligsten Champs während er Roamen geht. Je nach gegner kann und wird das sehr mies für ihn ausgehen. Malzahar ist am besten in der Mitte aufgehoben wo er die Tower recht schnell pushen kann dank viel AoE und den Voidlings.
2. Rumble ist wohl der Brutalste Hard Counter für weiche Melees wie Kha Zix. Kein Wunder das er die Lane so hart verliert ;) Da muss der Jungler sehr oft ganken und auch die Mitte sollte öfter mal Top vorbeischauen wenn der Champ es sich leisten kann. Mal unter uns: Ein gut gespielter Rumble ist meiner meinung nach mit abstand der Stärkste Champ im Spiel :P Gott sei Dank gibt es nur wenige die ihn perfekt spielen können da er trotz einfacher Mechanics unheimlich komplex ist.
1. Nun, ich kenne ja Malzahar und in den Situationen, in denen ich es meinte, hätte eine W + Ult auf den ADC (welche er in 6/7 Roam-Fällen hatte) gereicht, um 2 Kills abzustauben und mit n bissl Glück noch James zu retten. Ich war ja immerhin auch noch da und hätte ihn gut beschützen können.
2. Ich finde das Match-up Rumble vs Kha'Zix fair. Aber was man dann noch sagen muss: Wenn man schon merkt, dass man von dem Rumble übelst auseinandergenommen wird, sollte man doch eigentlich passiv spielen? Das ist der Teil, der mich daran störte. Dass er die Lane verkackt hat, ist halt passiert. Da kann ich nur wieder auf bomando zurückkommen. Jedoch ist ein passives Spiel dann doch hilfreich ^^. Rumble ist ziemlich cool, aber ich komme mit ihm nicht klar. Hab ihn mal ausprobiert und... ne. Nichts für mich.
Nun ja, das Spiel ist ja jetzt auch schon gut hin.
Ich habe heute meine Placements mit einem LeBlanc gegen Twisted Fate Mid abgeschlossen und bin in Silver 3 gelandet. Mal schauen, wie es sich von da aus entwickelt.
1. Nun, ich kenne ja Malzahar und in den Situationen, in denen ich es meinte, hätte eine W + Ult auf den ADC (welche er in 6/7 Roam-Fällen hatte) gereicht, um 2 Kills abzustauben und mit n bissl Glück noch James zu retten. Ich war ja immerhin auch noch da und hätte ihn gut beschützen können.
2. Ich finde das Match-up Rumble vs Kha'Zix fair. Aber was man dann noch sagen muss: Wenn man schon merkt, dass man von dem Rumble übelst auseinandergenommen wird, sollte man doch eigentlich passiv spielen? Das ist der Teil, der mich daran störte. Dass er die Lane verkackt hat, ist halt passiert. Da kann ich nur wieder auf bomando zurückkommen. Jedoch ist ein passives Spiel dann doch hilfreich ^^. Rumble ist ziemlich cool, aber ich komme mit ihm nicht klar. Hab ihn mal ausprobiert und... ne. Nichts für mich.
Nun ja, das Spiel ist ja jetzt auch schon gut hin.
Ich habe heute meine Placements mit einem LeBlanc gegen Twisted Fate Mid abgeschlossen und bin in Silver 3 gelandet. Mal schauen, wie es sich von da aus entwickelt.
gz. Wenn du jetzt die folgenden games kontinuierlich gewinnst überspringst du Silber 2 ;D. Ich wünsch dir schonmal viel Glück.
Icetongue
11.05.2014, 13:43
Swag is for children, style is for men
http://i.imgur.com/jyznWhW.jpg
Qindoras
13.05.2014, 07:50
Also zum Thema Ahri lasthitten:
Mir fällt das auch nicht immer leicht, aber bei AP-Champs denke ich mir einfach ganz oft "Mehr Damage = bessere Last hits. Bessere Last Hits = mehr Gold. Mehr Gold = Mehr Damage", der Kreislauf in LoL.
Was ich also mache ist folgendes: Direkt darauf abzielen den großen Stab zu bekommen (also den für 1600G, weiß nicht wie der auf Englisch heißt), wenn man den hat wirft man eine Kugel, die Zauber-Minions sterben und die kleinen anderen überleben gerade so das man evtl. 2 von 3 kriegt, sofern der Gegner nicht stört aber das wird der sich dann kaum trauen und wenn nicht, kann man sich auch auf einen Fight einlassen^^
Wenn man direkt soviel AP hat und auf Ahri ist das schließlich doppelt besser wegen dem True Damage, macht man deutlich mehr Damage, sowohl an Minions als auch an Champs.
Danach kann man auf sein normales Itembuild abzielen... Mana-Regg oder halt direkt DfG (AHRI NEED CD).
Um diesen Stab zu bekommen, oder generell das Itembuild schneller zu haben kann man schließlich auch ganken, gerade mit Ahri ist das ja aufgrund der Ult sehr einfach. Da holt man eben ein Kill auf der Botlane (oder nur ein Assist) und hat etwas mehr Gold.
Start-Items sind bei mir: Dorans Ring und 2 Pots+Ward-Trinket. Das reicht mir auch schon.
Das ist so meine Methode mit AP-Champs zu last hitten, auch mit Le Blanc funktioniert's super (einfach W rein und es ist das gleiche Spiel).
Ansonsten kann man es wirklich nur üben...
Was das üben angeht: Der Champ hat einen Attack Damage von, kA 60, ergo machst du 60 dmg auf Minions.
Klick die Minions an und du siehst die HP-Leiste. Wenn du siehst "ah jetzt muss ich", dann siehst du auch den Balken über dem Minion. So kannst du dich auch dran gewöhnen das du "ungefähr mit dem Leben" last hitten muss :D
Was die AD-Runen angeht:
Attackspeed habe ich früher benutzt, bis ich gemerkt habe das es außer auf Vayne mal so gar nicht funktioniert.
Ich habe Magic Resist in Blau, Armor in Gelb und Attack Damage in Rot. Armor-Penetration sind die Quintessenzen, wobei ich die auch durch AD ersetze, kommt halt drauf an was der gegnerische Support ist.
T.U.F.K.A.S.
13.05.2014, 18:01
http://st.elohell.net/public/chill/676a5f5a2d1b375f1644c22294cf8297.gif
Nebenbei erwähnt qualifiziere ich mich mit meinem neuen Avatar als Opfer.
Icetongue
13.05.2014, 18:35
Gut dass die Zeiten des AP-Yi vorbei sind.
T.U.F.K.A.S.
13.05.2014, 18:47
Gut dass die Zeiten des AP-Yi vorbei sind.
Jetzt muss nur noch die Zeit von Yi im Allgemeinen vorbei sein... Gibt nicht genug CC in der Welt um den Pimmel zu stoppen.
Master Pee, ey.
Edith:
http://i.imgur.com/F6zrQa1.jpg
Rito, pls. Game is unpaused.
Zirconia
13.05.2014, 19:51
Du regst dich wegen Yi auf? Ich hatte gerade ein 0/6/0 Malzahar Game. Warum? Weil wieder mal son scheiß Shaco sich dachte "Kommen wir mal alle paar Sekunden Mid, weil unser Kassa nichts kann" und hat mich dann immer schön getötet, kurz bevor ich den Kassa hatte und jemand anders konnte ich nicht bekommen. Ich wollte roamen? NEIN! Der Shaco klebt mir natürlich auf dem Weg zur Top oder Botlane am Hintern und latscht mich um. Weils n dummer Shaco ist. Ich hasse diesen dummen Champ so abgrundtief. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da werd ich zu nem zweiten Nobunaga, wenn ich den Mist sehe.
Du regst dich wegen Yi auf? Ich hatte gerade ein 0/6/0 Malzahar Game. Warum? Weil wieder mal son scheiß Shaco sich dachte "Kommen wir mal alle paar Sekunden Mid, weil unser Kassa nichts kann" und hat mich dann immer schön getötet, kurz bevor ich den Kassa hatte und jemand anders konnte ich nicht bekommen. Ich wollte roamen? NEIN! Der Shaco klebt mir natürlich auf dem Weg zur Top oder Botlane am Hintern und latscht mich um. Weils n dummer Shaco ist. Ich hasse diesen dummen Champ so abgrundtief. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da werd ich zu nem zweiten Nobunaga, wenn ich den Mist sehe.
Viel Spaß wenn du auf den ersten halbwegs guten Yasuo triffst dagegen sind Shacos nicht gefährlicher als die kleinen Echsen die bei Blue/Redbuff stehen. :P
und natürlich gibt es genug CC um Yi aufzuhalten (wenn etwas burst dahinter ist) Spontan fällt mir da Lissandra ein! Im Blindpick ist es natürlich schwer ihn direkt zu countern :/
T.U.F.K.A.S.
13.05.2014, 22:03
Viel Spaß wenn du auf den ersten halbwegs guten Yasuo triffst dagegen sind Shacos nicht gefährlicher als die kleinen Echsen die bei Blue/Redbuff stehen. :P
Zudem kann man Shako unfassbar leicht kontern mit Pink Wards und 'ner Arschladung CC. Ich glaube in dem Spiel hattest du einfach Pech dass ich dauerhaft Botlane campen musste und dementsprechend nicht so oft auf Midlane vorbeischauen konnte. Außerdem find ich persönlich dass Malzahar kein soooo guter Pick auf Midlane ist.
Außerdem stand in deinen Stats 2/6/2 oder so, was zwar immernoch nicht ultraberauschend ist, aber dennoch keine 0er-Stats wie du es darstellst.
und natürlich gibt es genug CC um Yi aufzuhalten (wenn etwas burst dahinter ist) Spontan fällt mir da Lissandra ein! Im Blindpick ist es natürlich schwer ihn direkt zu countern :/
Jaaaaa, eigentlich ist Yi leicht zu töten in bestimmten Situationen. Allerdings stehe ich in 50% der Fälle zur falschen Zeit am falschen Ort bevor ich ihn kapotthauen kann :hehe:
ABER ich liebe Dumme Yis (c). Dumme Yis (c) sind ein unendlicher Quell der Freude für mich :herz:
"Ich bin Level 6, ich kann die Penner (die alle Level 8 aufwärts sind, aber egal!) 1v5en mit 'nem Alpha Strike, kein Ding!"
"Tower Damage? Krieg ich nicht wenn ich da reinhüpfe! Ich bin Master Yi! Ich 1v5e den Turm wenn's sein muss!"
"Ich hab mit Level 3 20 CS, einen Assist und bin nur dreimal gestorben. Lag nur daran weil mir meine Lane nicht gefolgt ist. gg"
"HAHAHA ich hab mit Level 7 zwar immernoch mein Tier 1-Jungler Item, aber dafür einen Brutalizer! U dun goofd!"
Zirconia
14.05.2014, 13:01
Steel, in unserem Game war das 2/5/4, da war kein Shaco und ich redete ja auch vom Game davor, in dem ich wirklich 0/6/0 stand (schau in meine History. Ist eines über dem einzigen Sieg des gestrigen Tages (Skarner ftw)) ^^. Yogofu: Hab schon genug gute Yasuos gesehen, aber kein Yasuo-Spieler dieser Welt ist so kacke nervig wie diese dummen Shaco-Spieler, die mich echt zum Nobunaga machen. Und in Rankeds bannen ja viele Leute Yasuo (weil seine Passive mit der Crit-Verdopplung ja auch nicht krass ist. Dass niemand mal einfach Statikk, Infinity, Bloodthirster, Hydra, BotRK und Boots baut, wundert mich nur. Extrem viel Schaden + extrem viel Lifesteal), also muss ich mich mit dem Mist da nicht rumschlagen. Im Blind Pick aber habe ich einen halbwegs guten Yasuo immer noch lieber als n Shaco. Malzahar ist btw ein ziemlich guter Pick auf der Midlane. Den Kassa hätte ich zum Beispiel vollständig auseinandergenommen ohne den Shaco und die Lux im anderen Spiel hat einfach von meiner Unachtsamkeit aufgrund des vorigen Spiels profitiert. Malzahar ist ziemlich witzig und auch stark, wenn man ihn spielen kann. Nur seine Ulti ist etwas meh, wenn die Gegner Quicksilver Sash kaufen ^^.
T.U.F.K.A.S.
15.05.2014, 11:08
Ach so, sorry. Ja ich weiß auch nicht, manchmal hat man halt einfach Pech mit den Gegnerteams, das passiert. Wir hatten gestern auch ein Massaker von einem Normal wo wir kurz vor Ende um ein Haar übelst den Arsch versohlt bekamen (Gegnerteam bestand u.a. aus Nidalee-Support, Renekton und Bäm Lee Sin-Jungler), nur um es in den letzten 2 Minuten komplett rumzudrehen und sie zum Surrendern zu bringen.
Ah ja: Egal was ihr tut, gebt Genny die Midlane mit Yasou. Genny hat im Lategame alles zu Tode totgetötet mit seinem ekelhaft gefeedeten Yasou, da taten mir die Gegner fast leid.
Ach so, sorry. Ja ich weiß auch nicht, manchmal hat man halt einfach Pech mit den Gegnerteams, das passiert. Wir hatten gestern auch ein Massaker von einem Normal wo wir kurz vor Ende um ein Haar übelst den Arsch versohlt bekamen (Gegnerteam bestand u.a. aus Nidalee-Support, Renekton und Bäm Lee Sin-Jungler), nur um es in den letzten 2 Minuten komplett rumzudrehen und sie zum Surrendern zu bringen.
Ah ja: Egal was ihr tut, gebt Genny die Midlane mit Yasou. Genny hat im Lategame alles zu Tode totgetötet mit seinem ekelhaft gefeedeten Yasou, da taten mir die Gegner fast leid.
"Genny, vorsicht da sind drei von den... GENNY NEIN, NICHT, NICHT REIN GENN... oh... die sind tot, okay" :hehe:.
Go ham or go home :D.
Das war schon ein wenig eklig, ich hatte echt nur Angst vor dem Renekton, selbst mit Last Whisper war der eklig tanky und hat trotzdem Schaden rausgeknüppelt. Wenn der Lee Sin öfter auf meine Lane gekommen wäre... urgh, gefeedeter Zed wäre echt furchtbar geworden :hehe:.
Yeaaaah Doppelpost, erstes Ranked Game. BM Darius gegen mich. Keine Wards, flamender Ziggs in meinem Team, Braum Support der sich ohne Teammates in die Gegnermasse stürzt.
GLORIUS RANKED, MAY I BE CONSUMED BY YOUR NOXIUS INFLUENCE.
Zweites gleich hinterher also.
DAYM ALL THAT SALT. SO FRIGGIN MUCH SALT. Das auf und ab des Ranked, wundervoller Nektar der Freude :hehe:.