PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #17 - Er war ein Superstar, er war so populär…

Seiten : [1] 2

drunken monkey
05.05.2010, 12:01
So, und hier geht's auch schon wieder weiter mit dem traditionellen Österreich-Thread! ;) Österreicher, Ehrenösterreicher, Österreich-Themen und Planung zum Wiener Stammtisch hier rein. ^^

Aktuelles Thema: Wollen wir das MA 2412 stürmen, und/oder einen Typen kennen lernen, der unsere gesamte kombinierte Nerdigkeit um Welten übertrifft? *kratz*
Ich stimme für Ja und Nein. :O
Und natürlich der Evergreen: Planung zum nächsten Stammtisch. ^^

Termin des nächsten Stammtischs (#53):
Termin-Vorschlag: 04.06.2011, 18 Uhr
Lokal-Vorschlag: Shebeen (http://shebeen.at/)

Happy Spamming! ;O

Ianus
05.05.2010, 12:11
Photos von dem typen pls.

Wenn er wirklich nerdig ist, hat er einen englischsprachigen Facebookaccount und eine Studivz-page.

Ich meine, ich halte mich persönlich für recht nerdig, haber habe sowas nie gemacht.

Mog
05.05.2010, 13:00
Photos von dem typen pls.

Wenn er wirklich nerdig ist, hat er einen englischsprachigen Facebookaccount und eine Studivz-page.

Ich meine, ich halte mich persönlich für recht nerdig, haber habe sowas nie gemacht.

Er hält regelmäßig englisch-sprachige Vortrage, blogt englisch, und sein soziales Wissen beschränkt sich darauf, wie man sich mit einem PDA vernetzt.

Naja, wie auch immer: Der Typ wird am Freitag im alten Rathaus zur Schau ausgestellt.

Ianus
05.05.2010, 13:18
Blogging ist doch auch ein social skill. Wie will man z.B. sozial an der Nation der Dichter und Denker teilhaben, wenn man nicht schreibt? :D

Mog
18.05.2010, 01:16
Oh noes. Z_z

Ich habe, wegen einer Kollegin schon die ganze Zeit Be Prepared von The Lion King im Kopf. y_Y Ich frage mich, wer ihr verraten hat, dass ich Scars Nummern so gerne singe ...

drunken monkey
18.05.2010, 13:28
Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*

Komme btw gerade vom Schweizerhaus. :D Ah, nichts geht über All-You-Can-Eat-Stelze…XD

Skar
18.05.2010, 14:04
Ich dachte eigentlich, mit geschnittenen Haaren wird Markus nicht mehr für eine Frau gehalten…*kratz*

Komme btw gerade vom Schweizerhaus. :D Ah, nichts geht über All-You-Can-Eat-Stelze…XDWer geht bitte beim dem Sauwetter ins Schweizerhaus?

drunken monkey
18.05.2010, 14:26
Wer geht bitte beim dem Sauwetter ins Schweizerhaus?
Ich, habe ich doch gerade geschrieben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Erstens ist's heute eh schon fast schön im Vergleich zum Wochenende, zweitens habe ich mir das schon vor einiger Zeit ausgemacht, und drittens schmeckt's ja trotzdem. :D

Mog
18.05.2010, 16:25

Kollegin von Pre-Uni-Time. :P

Ianus
04.06.2010, 11:38
Thomas, kann ich wieder bei dir übernachten wennd's am WE später wird?

Wettermäßig sagt man uns Sonnenschein voraus, also dürfte das Schweizerhaus eine glückliche Wahl gewesen sein. :A

drunken monkey
04.06.2010, 13:07
Thomas, kann ich wieder bei dir übernachten wennd's am WE später wird?
Klar, gern. ^^ Habe noch jede Menge andere Filme (und Decken <__<)…:D

Ianus
04.06.2010, 16:41
Diesemal decke ich mich mit DVD-Hüllen zu. :D Best of both worlds.

Arche
05.06.2010, 11:20
Stammtisch in 5.40h und ich wurde nicht eingeladen?
Verdammte Österreicher :o

Mog
05.06.2010, 12:00

... wenn Arche nicht eingeladen wurde, dann komme ich auch nicht! :O
Kurzum: Ich habe schon gegessen. ^^"

Ianus
05.06.2010, 12:04
Muss auch absagen...habe zu wenig von meinem BWL-Zeugs fertig bekommen um annähernd einen Arbeitstag mit Party zu verlieren.

:(

drunken monkey
05.06.2010, 14:02
Pff, nachdem du unentschuldigt 40 Stammtische in Folge verpasst hast, hast du jedes Recht auf Inkludierung in der Erinnerungs-PN verwirkt. :p

@ Flo & Werner: Mist. :-/
Naja, immerhin sind wir diesmal trotzdem einige, wenn sich jetzt nicht noch fünf Leute melden. ^^"

drunken monkey
06.06.2010, 20:09
Ja, war ja mal wieder ziemlich witzig! :D
Auch wenn ich mich an dieser Stelle bei Susi entschuldigen muss – ich hoffe, du hast den heutigen Tag halbwegs überlebt. ^^" Ich habe aber auch brav meine gestrigen Sünden gebüßt, keine Angst. ;)

@ Markus: Hast was verpasst, sie haben unter anderem "Mein kleiner grüner Kaktus" gesungen. XD

Betz
07.06.2010, 01:52
Ich liebe "Mein kleiner grüner Kaktus" o.o

Jaja, nachdem ich den Thomas bei Hannahs Auftritt getroffen hab, ist mir eingefallen, dass ich mich hier mal wieder melden sollte.
Nicht so einfach alles, wenn hier mein Ex rumschwirrt.. Meh.

Ansonsten. Bachelorarbeit fertig geschrieben. Muss nur gebunden und abgegeben werden.
Dann Bachelorprüfung und die Sponsion. Und dann dürft ihr mich mit "Bachelor of Science in Health Studies" ansprechen. :D

Achadrion
07.06.2010, 16:24
++++Eilmeldung+++++

Wie uns eben aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, wird sich die berühmt berüchtigte Altfalte Achadrion in der Zeit vom 01.10. - 03.10.2010 in der Österreichischen Hauptstadt aufhalten.
An seiner Seite wird sein Sidekick Tibow und ein ganz neuer, noch nicht bekannter Charakter die Stadt heimsuchen.
Beschwichtigungsversuche und Exkommunionen schrecken die gefürchteten Drei nicht ihr Zerstörungswerk fort zu setzen. Einzig die Möglichkeit mit der Steltzenfalle könnte noch Aussicht auf Erfolg haben.

dpa

drunken monkey
07.06.2010, 21:32
Stammtisch am 2.10. ist längst vorgemerkt – und, soweit ich weiß, ein Tisch im Schweizerhaus auch bereits reserviert. XD Spitze, dass du wieder vorbeischaust! :D
Ähm, naja, also zumindest falls Susi überhaupt noch was mit uns zu tun haben will…^^"

Mog
09.06.2010, 14:57
++++Eilmeldung+++++

Wie uns eben aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt wurde, wird sich die berühmt berüchtigte Altfalte Achadrion in der Zeit vom 01.10. - 03.10.2010 in der Österreichischen Hauptstadt aufhalten.
An seiner Seite wird sein Sidekick Tibow und ein ganz neuer, noch nicht bekannter Charakter die Stadt heimsuchen.
Beschwichtigungsversuche und Exkommunionen schrecken die gefürchteten Drei nicht ihr Zerstörungswerk fort zu setzen. Einzig die Möglichkeit mit der Steltzenfalle könnte noch Aussicht auf Erfolg haben.

dpa

Wäre das wirklich eine Eilmeldung gewesen, wärst du 10 Minuten früher dran gewesen. :P

Happylilbuddha
09.06.2010, 15:19
Ähm, naja, also zumindest falls Susi überhaupt noch was mit uns zu tun haben will…^^"

Sie kannte die Risiken.

Machen wir noch einen Stammtisch vor Wördern?
Je nachdem wie es jetzt läuft bietet sich ja das Inselfest an. Alkbottle und so.

Und yay for 2.10.

drunken monkey
09.06.2010, 17:14
Würde schon sagen, dass wir noch einen ST machen, können ja Juni nicht ausfallen lassen. Und Juli schnappen wir uns dann gleich das Wochenende nach Wördern. :D
Aber für den Termin warten wir wohl besser, wann Susi ihren Geburtstag feiert. ^^" Und Donauinselfest brauche ich persönlich auch nicht wirklich. x__X Vor allem: Wo gibt's da Tische?

Ianus
11.06.2010, 20:12
Vor allem: Wo gibt's da Tische?

My man. :A

Ianus
21.06.2010, 09:41
Haha, der Dichand ist tod!

Ich hoffe, er hat die Pfarrer gut genug geschmiert, dass sie ihn aus der Hölle beten. :A

drunken monkey
21.06.2010, 10:18
Ist er doch schon eine halbe Woche. ^^" Mein Bruder hat, wie er's erfahren hat, erst gelacht, dann: "Ich komme in die Hölle. :(" gesagt, dann mehr gelacht. XD

Aber gut, dass du den Thread hervorholst: Wo machen wir denn den nächsten Stammtisch? Irgendwelche Vorschläge? ^^"
Dieses oder nächstes Wochenende sollte es ja schon soweit sein…o_O (Terminfestlegung heute Abend. ^^")

Stefan
21.06.2010, 13:08
Blitzgneisser-Thread. Jetzt haben aber die Grünen keinen mehr auf den sie die österreichische Anti-EU/-Ausländer/-was-auch-immer-Einstellung schieben können. Irgendwie tun mir die Leid. :(

Mog
21.06.2010, 13:55
Ja, das mit dem Dichand war witzig. Bin gespannt, ob die Kronenzeitung jetzt ein wenig von ihrer charmanten Qualitätslosigkeit verliert, um mich entscheiden zu können, ob das gut, oder schlecht ist.

Aber gut, dass du den Thread hervorholst: Wo machen wir denn den nächsten Stammtisch? Irgendwelche Vorschläge? ^^"
Dieses oder nächstes Wochenende sollte es ja schon soweit sein…o_O (Terminfestlegung heute Abend. ^^")

Wenn, aus der Situation heraus, auf mein Kommen wert gelegt werden sollte, dann nächstes. Dieses muss ich nämlich brav lernen. :'( Ich bin ein trauriger Miezekater. Blub.

Btw hoffe ich für deinen Bruder, dass sein Gott auch die Unschuldsvermutung kennt. :O

Ianus
21.06.2010, 16:17
Bin mir recht sicher, dass die Söhne und Töchter von Dichand sich nicht mehr für die Verkörperung des Volkes halten, man aber sonst einfach ein paar rechte reinholt um den Papa beim Cato zu ersetzen.

Broken Chords Can Sing A Little
21.06.2010, 19:48
Blitzgneisser-Thread. Jetzt haben aber die Grünen keinen mehr auf den sie die österreichische Anti-EU/-Ausländer/-was-auch-immer-Einstellung schieben können. Irgendwie tun mir die Leid. :(Wieso, die "rechten Hetzer" aus der FPÖ gibt's ja immer noch. :D

drunken monkey
22.06.2010, 17:17
Wenn, aus der Situation heraus, auf mein Kommen wert gelegt werden sollte, dann nächstes. Dieses muss ich nämlich brav lernen. :'( Ich bin ein trauriger Miezekater. Blub.
Ist gut, viel andere Faktoren haben sich eh nimmer ergeben. Außer, dass ich da am nächsten Tag um 12 was vor habe – aber da Susi eh keine Zeit hat, dürfte ich sicher sein. XD

Also, nächsten Samstag Stammtisch! :D Irgendwer eine Idee, wo? XD Mal wieder irgendein Pub mit leckeren Burgern? Da könnten wir diesmal das in der Millenium City nehmen, da sind die Burger echt lecker – aber keine Ahnung, wie's dort jetzt wieder mit Raucherzonen aussieht. <__<"

Btw hoffe ich für deinen Bruder, dass sein Gott auch die Unschuldsvermutung kennt. :O
Ohne mich jetzt auf eine theologische Diskussion einlassen zu wollen, aber: Götter vermuten grundsätzlich nicht. ;P

drunken monkey
25.06.2010, 09:26
Ganz neuer Lokal-Vorschlag, eine Neuentdeckung von Markus: Café Benno (http://kh-mediendesign.at/cafebenno/html/start/index.html).
Die Lobeshymnen darauf überlasse ich mal ihm, aber scheint jedenfalls ganz cool zu sein. ^^ Und: Grieskirchner Dunkles vom Fass! :A
Wenn niemand was dagegen (oder andere Vorschläge) hat werde ich da Anfang der Woche jedenfalls reservieren. ^^

Happylilbuddha
02.07.2010, 15:52
FERIEN!
Was mach ich jetzt?

Stefan
02.07.2010, 16:15
FERIEN!
Was mach ich jetzt?
Nichts und am Ende fragen, was aus seinen Ferien geworden ist. So wie in der Schule eben.

Loxagon
02.07.2010, 16:18
FERIEN!
Was mach ich jetzt?

Lange schlafen!
Lesen!
Fernsehen!
Mit Freunden treffen!
Spaß haben!
Schwitzen!

drunken monkey
02.07.2010, 20:58
The Big Lebowski schaun! :p

Ianus
03.07.2010, 19:26
Mathebücher aus der Oberstufe auspacken. Merkts euch, Kinners: Lernt's den Scheiß bevor ihr ein Studium mit irgend einem Anteil an Mathe anfängts.

Sonst endet ihr wie der Onkel Werner und könnt euch den ganzen Stoff noch mal selbst durchgehen. Ist zwar nicht besonders schwer, aber recht zeitaufwändig. :(

Not that I mind...es ist recht lustig, hier endlich mal an meinem selbst gebautem Tisch zu sitzen und Fortschritte mit dem Fach zu machen, dass ich seit der ersten Klasse vor mir hergeschoben habe. Ist übrigens der Grund, warum ich dich bisher nicht angefunkt habe, Thomas. Mein Selbstvertraun in die Mathe ist nicht groß genug, um IRGENDWELCHE Fragen zu stellen. Ich gehe den relevanten Stoff noch mal durch und sehe dann, wie es um mich stehen wird. Angesichts dessen, dass ich die Mathe-Matura nur durch Gnade bestanden habe, würde ich sagen, es kann nur besser werden. :A

drunken monkey
03.07.2010, 23:33
Ah, OK, dann viel Glück dabei. ^^" Wenn man erst mal in den richtigen Bahnen denkt ist das Ganze ja eh nicht so schwer. Und letzthin hast du ja schon einen Vorteil der Mathematik erleben dürfen…;P

Und das ist also deine Ausrede für den Stammtisch heute? Dass du Mathe lernen musstest? Pfff…:p
Wie sieht's denn mit CT aus, weißt du da schon was? In drei Wochen ist's ja soweit…^^

Ianus
04.07.2010, 08:39
Heute abend?

Daym, Das Sommerticket gilt nicht. Ich werde dann halt sehen, dass ich zumindest auf den CT kommen kann. :(

drunken monkey
04.07.2010, 16:27
Nein, gestern Abend. o_O Liest du keine PNs? :O
Und warum sollte das Sommerticket nicht gelten? Laut der ÖBB-Seite ist das seit gestern gültig…
Aber ja, dann schau halt, dass du's wieder nach Wördern schaffst. ^^ Obwohl das Bier gestern schon göttlich war…:creepy: Markus hat sich damit sogar geduscht, so toll fand er's! :A

Ianus
04.07.2010, 17:39
Sommertickets gelten nur bis zum vollendeten 26. Lebensjahr. Ich bin 27.

Feels Bad, man. Kann das Ticket morgen gegen Geld umtauschen gehen und dem Schalterbeamten vermutlich mit dem Verbraucherschutz klagen. :A

drunken monkey
04.07.2010, 18:16
Ahso, damn! :-/ Seltsam, dass sie's dir dann überhaupt verkaufen – aber wenn du noch eine VC <26 hast…*kratz*
Und: Du hast dich im Profil ein Jahr jünger gemacht? XD Oder bist du eh 26, was ja laut obigen Regeln auch schon zu alt wäre?

Ianus
04.07.2010, 18:54
Die Regelung ist recht beschissen, es gilt <26, aka wenn du einen Tag über 26 bist, kannst du die Karte nicht mehr nehmen. Hätte ich im Oktober oder so Geburtstag wäre alles Paletti, aber als Wassermann...nee, geht nicht.

drunken monkey
15.07.2010, 22:08
Ahja, wann und wo machen wir eigentlich den nächsten Stammtisch? ^^"
Das Wochenende nach dem CT, als Restlvernichten? XD Eine Basis bräuchten wir dann natürlich noch, aber die Überbleibsel könnte ich jedenfalls mitnehmen. Und das WE danach geht bei mir nicht, also kommt von mir aus eh nur der 31. in Frage.

Meinungen, irgendwer? Oder gehen wir einfach wieder ins Benno? XD

drunken monkey
27.07.2010, 15:10
OK, da ja während des CTs der Wunsch aufkam, habe ich für den ST einfach mal das Shebeen festgelegt und auch gleich reserviert.
Burger! :D
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht in der letzten Woche genug Fleisch für mehrere Monate gegessen…XD

Mohu
28.07.2010, 10:20
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht in der letzten Woche genug Fleisch für mehrere Monate gegessen…XD

Von irgendwo muss die Gicht ja herkommen!

Man beutzt jetzt Ubuntu - ich gebe zu es is gar ned so unfein!

drunken monkey
28.07.2010, 19:24
Jepp, mit gestern war ich jetzt in sieben Tagen dreimal im Schweizerhaus, und habe mich jedes Mal mit Stelze ziemlich angefressen. XD Zusammen mit dem gestrigen Alkohol dürfte ich mein Leben um etwa ein Jahr verkürzt haben – wenn sich das fortsetzt, erlebe ich den Weltuntergang 2012 nicht mal mehr. XD
Also ich glaube, abgesehen von dem Bier, das mir Flo noch schuldet, werde ich mich am Samstag dann mal dezent zurück halten. Und bis dahin wird auch kein Fleisch mehr gegessen, behaupte ich mal. ^^"

Gawd…x___X

Und klar ist Ubuntu toll, jetzt wo du cool genug dafür bist. ;O Das ist wie bei Fisherman's Friends: Ist Ubuntu nicht gut, bist du zu schlecht!

Mohu
29.07.2010, 11:45
Ich hab heut geträumt das Susi mich und meine Eltern in einem Anfall von Wahn nach Afrika entführen wollte, per Automobil. Wegen einem Betrag von "b666 Euro" (man beachte das kleine b.!) Erst nach Gewaltandrohung hat sie das Auto angehalten, dann war sie böse auf mich.

WTF Susi, raus aus meinen Träumen.

Paramite
29.07.2010, 14:14
Zusammen mit dem gestrigen Alkohol dürfte ich mein Leben um etwa ein Jahr verkürzt haben – wenn sich das fortsetzt, erlebe ich den Weltuntergang 2012 nicht mal mehr. XD

Na wenns nach dem geht, sterben wir wohl alle vor 2012 :D

Ich hab heut geträumt das Susi mich und meine Eltern in einem Anfall von Wahn nach Afrika entführen wollte, per Automobil. Wegen einem Betrag von "b666 Euro" (man beachte das kleine b.!) Erst nach Gewaltandrohung hat sie das Auto angehalten, dann war sie böse auf mich.

WTF Susi, raus aus meinen Träumen.

:hehe: I pocks ned!
Sag mal was hast denn vorm schlafengehen gegessen (oder getrunken...)?

...wobei wenn ich so drüber nachdenk, die 666,--- hätt ich gern von Dir, aber das "b" darfst Dir behalten xD.

Happylilbuddha
30.07.2010, 13:04
CANCEL ALL APPOINTMENTS!
Doug Walker, auch bekannt als "The guy with the glasses" oder "Nostalgia Critic" kommt auf die Aninite 2010.
Egal ob ihr ihn mit Fandom nerven oder ihn einfach verprügeln wollt, aber die Chance lässt man sich gefälligst nicht entgehen.

drunken monkey
30.07.2010, 21:21
Schon gesehen – und je nachdem, wann der genau auftaucht, bin ich da gerade in Kopenhagen. XD "Cancel all appointments" geht halt doch nicht ganz. ^^" (Auch wenn du sicher gleich was anderes behauptest. :p)
Aber hey, 28.8.: AniNite-Stammtisch! /o\

Mog
31.07.2010, 00:50
That guy ist zwar ziemlich cool, allerdings macht mir der Ort etwas sorgen:

Möchtest du den Besuchern erklären, wo, was, wann stattfindet?
Dann komme zu unserem Infostand-Team

Bist du interessiert für die Sicherheit auf der AniNite?
Lebe auf im AniNite-Security-Team!

Trägst du gerne eine japanische Schuluniform und sorgst dich um das Wohlbefinden anderer?
Helfe doch dem Team der Maiden-Bar

Und das ist nur ein kurzer Ausschnitt der Seite.

Happylilbuddha
31.07.2010, 14:24
Und das ist nur ein kurzer Ausschnitt der Seite.

Das erste machst du, das zweite mach ich und das dritte der Markus.
Perfect Match!

Und @Tommi, da sind komische Leute in meiner Küche: Er is glaub ich alle 3 Tage da, wird kaum wegen einem Tag auf ner kleineren Con hierher kommen.
Und wir haben ja schon beschlossen dass es sich am Samstag am meisten lohnen würde, längster Con Tag und die meisten Irren.

drunken monkey
31.07.2010, 15:32
Ah, Samstag lande ich eh schon um 9:05 in Schwechat, da komme ich ja fast noch zur Ladenöffnung hin. :D
Und cooles Pseudonym, ich glaube ich werde es nochmal benutzen. XD

Aber seit Markus die kurzen Haare hat, crossdresst er glaube ich viel weniger. :(

drunken monkey
01.08.2010, 10:45
War ja trotz untypisch geringem Alkoholkonsum ganz cool. :D Anscheinend ist uns noch allen der CT etwas in den Knochen gesteckt…XD
Aber endlich auch mal was im Benno gezockt! :A Nächstes Mal gehen wir gleich hin und zocken Risiko. :O
Bzw. überübernächstes Mal, die nächsten Male sind mit AniNite und Volker schon verplant. XD Wobei Stammtisch auf der AniNite je eigentlich gar nicht geht, weder Stamm noch Tisch. <__<" Dann vielleicht doch bloß Mini-CT-mäßig, und den Stammtisch Anfang September? Der übernächste ist dann ja eh auch eine Woche nach hinten versetzt…

@ Christian: Noch gut nach Hause gefunden? ^^"

@ Basti: Cool, dass du's echt mal geschafft hast! :D Und auch wenn du die eigentlich obligatorische Begrüßungs-Runde, die ich gerade erfunden habe, nicht geschmissen hast, bist du gern wieder willkommen. Dann kannst du ja auch die Runde nachholen. ;P
Oh, und du kennst die/den ominösen Isa, die/der schon für den ersten Wördern-CT kurzfristig abgesagt hat? o_O Also, ganz zu schweigen von Markus…XD

Airocas
02.08.2010, 14:31
War ja trotz untypisch geringem Alkoholkonsum ganz cool. :D Anscheinend ist uns noch allen der CT etwas in den Knochen gesteckt…XD
Aber endlich auch mal was im Benno gezockt! :A Nächstes Mal gehen wir gleich hin und zocken Risiko. :O

Untypisch gering? Die paar Kopparberg und Bier... :p

Dafür war die Nullpromille-Runde mit Activity durchaus lustig, hab lang keinen Spaß mehr mit diesem Spiel gehabt, wie am Samstag. Ich sag nur "Nasenfuß"!

@ Basti: Cool, dass du's echt mal geschafft hast! :D Und auch wenn du die eigentlich obligatorische Begrüßungs-Runde, die ich gerade erfunden habe, nicht geschmissen hast, bist du gern wieder willkommen. Dann kannst du ja auch die Runde nachholen. ;P
Oh, und du kennst die/den ominösen Isa, die/der schon für den ersten Wördern-CT kurzfristig abgesagt hat? o_O Also, ganz zu schweigen von Markus…XD

Was, Neuzugänge müssen eine Runde schmeissen? Na dann hoffe ich mal, dass beim nächsten CT oder Stammtisch nicht zuviele Leute dabei sind, sonst bin ich für den Rest des Abends trockener als die Wüste Gobi...
Abgesehen vom Markus, was ja eine wirklich unerwartete Wiederbegegnung war, kenne ich Isa auch aus meinem Nerdlife. Namen wollen nicht genannt sein, aber ich bestätige zumindest einen jungen Herrn hinter dem unscheinbaren Namen. Wohl der Jüngste unter uns, wenn ich mir die Schätzung erlauben darf. :)

Was ich unbedingt brauche sind eine Liste mit den realen Vornamen und den genutzten Usernamen hier. Außer dir und Mog hab ich mir keine Verbindung gemerkt, geschweige denn den echten Namen. Peinlich... :o Und natürlich bessere Hörgeräte. Da geht nix drüber, wenn ich Nullkommanullnullnix mitbekomme und nicht an den Gesprächsstoff anknüpfen kann. :D

drunken monkey
02.08.2010, 19:04
Untypisch gering? Die paar Kopparberg und Bier... :p
Die Kopparbergs sind ja gerade mal größere Stamperl, und ansonsten war da ja wirklich fast nichts. Hättest du da wirklich wen als "betrunken" bezeichnet?
Du solltest uns mal sehen, wenn die Susi dabei ist und früh heim sollte…x__X

Activity war echt witzig, ja. :D Trotzdem wird nächstes Mal was anderes probiert, behaupte ich mal. :O
Und die Liste sollst du haben – ich tue mir mit Namen auch immer schwer, ich fühle da mit dir. XD

Airocas
06.08.2010, 10:58
Die Kopparbergs sind ja gerade mal größere Stamperl, und ansonsten war da ja wirklich fast nichts. Hättest du da wirklich wen als "betrunken" bezeichnet?
Du solltest uns mal sehen, wenn die Susi dabei ist und früh heim sollte…x__X

Muhaha, ich kenn das woher. :D

War gestern auch feiern, draussen beim Auhof-Center in der Skyline. Musste den Single-Stand offiziell irgendwie betrinken und bekomme heute die Retourkutsche in Form von Kopfweh, dank folgender Faktoren:

Alkoholkonsum
2 Stunden Schlaf
Scheiss Wetter
Hausarbeit

*brummel* >:(

Und die Liste sollst du haben – ich tue mir mit Namen auch immer schwer, ich fühle da mit dir. XD

Danke für die Liste. Der Marko hat mich vor kurzem im Facebook angeschrieben und als Freund hinzugefügt. Mal kucken, wer da noch so kommt.

Ianus
13.08.2010, 16:28
Anming Dim Sum Profi direkt links bei der U-Bahnstation Kettenbrückengasse ist mein neuer Favourit, was chinesisches Essen in Wien angeht.

Ich und ein Freund haben Krebs auf Gemüse und gebackene Seetangröllchen und Schweinefleisch Wantan und eine Suppe mit Rindfleisch und dicken Nudeln gegessen.

Der Krebs war sehr geil, wenn auch ein wenig kompliziert zu essen, und in der Suppe schwammen Rippchen mit dicken Fleischbrocken gemeinsam mit dicken Nudeln, Gemüse und einem Schuss Ingwer.
Was besonders herausgestrichen werden muss: Der letzte Rest der Suppe war genießbar. Nicht das übliche Geschwür von wegen jetzt kommt der ganze Pfeffer, das Würzöl und alles andere Scharfe - nein, die Suppe hielt ihren Geschmack und wurde durch die schwebenden Schweinefleischreste darin noch ein Stück geschmackvoller. :A

Ist der Viersternekoch, der sich annähernd schon seit zehn Jahren in Wien herumtreibt. Derstandard (http://derstandard.at/1577836948926/China-rauf-und-runter?_lexikaGroup=4) legt den Fokus im Sinne der Auflage ein bischen sehr auf die Sachen, die man landläufig nicht so ohne weiteres essen würde. Lasst euch davon nicht abschrecken, die Karte ist mehr als voll von recht normalen Speisen. Und endlich mal keine Amateur-Fusionsküche, sondern viele subtile Geschmacksnoten, die der Packerlchinese meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Jetzt, wo der Honobono aufgelöst wurde, ist das auch vermutlich der letzte Ort der Stadt, wo man noch anständige Asiatische Nudelsuppen bekommt. Das XO Noodles, das damit wirbt, exotische Suppen zu kochen ist das übliche "Wir sind nicht schuld, wenn's ihnen nicht schmeckt"-Geschwür, das ATM gerade im Schwange zu sein scheint. Nicht zu empfehlen.

drunken monkey
14.08.2010, 18:02
Merci für den Tipp, werde es im Hinterkopf behalten. ^^

@ all: Wie sieht's aus, wollt ihr dort zum ST hin? Und welcher Samstag würde euch da jetzt eigentlich am besten passen, 21., 28. oder 4.? Ich kann wie gesagt nur am 28.8., und da werden wohl einige (ich evtl. inklusive) schon auf der AniNite sein. Dementsprechend Recht wäre es mir, wenn diesmal nicht einfach ich alles festlegen würde.

nudelsalat
14.08.2010, 18:36
Jetzt, wo der Honobono aufgelöst wurde, ist das auch vermutlich der letzte Ort der Stadt, wo man noch anständige Asiatische Nudelsuppen bekommt.
Das gibts nicht mehr? Damn, die Suppen dort waren unschlagbar. :(

Ianus
15.08.2010, 16:30
Wie schon gesagt - die Suppe, die mein Freund in dem Lokal gegessen hat, kommt gut hin. Ist natürlich nicht dasselbe, aber ein sehr guter Nachfolger.

nudelsalat
21.08.2010, 22:20
Angeblich gibt es noch ein Honobono gleich bei irgendeiner U3 Station(irgendeine der östlicheren) aber ich weiß grad nicht welche und obs der gleiche Betreiber ist.

Ianus
21.08.2010, 22:51
Ja, es gab auch mal anscheinend einen zweiten Richtung Zentralfriedhof.

Ianus
03.09.2010, 20:49
Steht der Termin morgen noch? Wir könnten den Chinesen antesten gehen. Ist zwar nicht unbedingt ein Sitzlokal, aber das Essen ist exzellent.

drunken monkey
06.09.2010, 15:24
Sorry, wenn ich nichts organisiere tut sich da einfach nichts. :-/ Und diesmal konnte irgendwie auch sonst fast keiner …
Aber wenn genug wollen (und Zeit haben) können wir ja auch diesen Samstag gehen? Und ja, bei einem Chinesen (erst recht einem so eindrücklich empfohlenen) wäre ich auf jeden Fall dabei. ^^

Mohu
07.09.2010, 07:37
void main() {
zumBerg();
hinauf();
salto();
hinab();
}

void rechtsUm() {
//Einmal Rechts ist drei Mal Links
linksUm();
linksUm();
linksUm();
}

void zumBerg () {
//Vorraussetzung: Hamster im Tal, Blick nach Osten, nächstes Kästchen frei
//Endsituation Hemster direkt am Fuße des Berges
vor();
}

void hinauf() {
//Vorraussetzung: Hamster Blickt nach Osten am linken Fuß des Berges
//steigt Berg hinauf Richtung Nordost
treppe();
treppe();
treppe();
treppe();
}
void treppe() {
linksUm();
vor();
rechtsUm();
vor();
}

void salto() {
linksUm();
linksUm();
linksUm();
linksUm();
}

void hinab() {
//Vorraussetzung: Hamster am Gipfel, Blick nach Osten
treppe2();
treppe2();
treppe2();
treppe2();
}

void treppe2() {
vor();
rechtsUm();
vor();
linksUm();
}

Ich mag meinen Hamster :A

drunken monkey
07.09.2010, 11:39
Was zum Teufel? XD

Und wer hat jetzt am Samstag Lust auf Stammtisch/Chinesen? :O

Ianus
08.09.2010, 10:07
Wir sind vermutlich die einzigen.

Airocas
08.09.2010, 10:21
Das Problem an diesem Samstag ist, dass ich vorhabe auf den schwarzen Reigen zu gehen. Und mit der üblichen Gothic-Clique freilich vorglühen, man gönnt sich ja sonst nix. :o
Der einzige billige Alk am Reigen ist und bleibt Absinth. Alles andere kann man/frau vorher auch zu Huase bzw. unterwegs konsumieren. So schauts aus!
Davon abgesehen -> Ich habe nichts mitbekommen, dass am ersten September-Wochenende was geplant gewesen wäre, zumindest nicht in diesem Thread. Zeit hätte ich eigentlich gehabt. :P

drunken monkey
08.09.2010, 10:31
Ja, OK, dann lassen wir das halt bleiben. :-/ Findet sich nämlich anscheinend echt niemand außer uns beiden (@ Werner).
Dann ist der nächste Stammtisch am 2. Oktober – fix vormerken, da bekommen wir wieder höchsten Besuch! :D Venue: natürlich Schweizerhaus, für offizielle Empfänge schon sowas wie die Hofburg. :A

Mog
08.09.2010, 14:44
Dabei wollte ich mir gerade den Tag frei machen. :D Wie auch immer: Der erste Jung-Sturm wird schon verkauft und wurde teilweise schon von mir getrunken.

Die schoenste Traubenzeit des Jahres hat also begonnen.

Ianus
08.09.2010, 16:25
FUUUUCK! Stimmt! Es ist Jungwein- und Sturmzeit!

Zwischen September und Oktober präsentieren Burgenländer und Steirer ihre Jungweine. :( Der Primus Pannonikus kommt anscheinend am 1. Do im Oktober...frage mich blos, wo und wann die Verköstigung stattfinden wird...

Mog
10.09.2010, 18:54
FUUUUCK! Stimmt! Es ist Jungwein- und Sturmzeit!

Zwischen September und Oktober präsentieren Burgenländer und Steirer ihre Jungweine. :( Der Primus Pannonikus kommt anscheinend am 1. Do im Oktober...frage mich blos, wo und wann die Verköstigung stattfinden wird...

Ich bin eh nur noch am trinken. Eigentlich sollte ich mal eine Pause einlegen, oder irgend welche Leute einladen, damit das nicht so arm wirkt. :|

Ianus
10.09.2010, 19:14
Meine Situation hier ist genau umgekehrt - ne Flasche billigen Wein zum Kochen gekauft, ein Glas in die soße und der Rest steht seit Tagen offen im Kühlschrank. Alleine trinke ich nicht. :(

Mog
13.09.2010, 17:28
Meine Situation hier ist genau umgekehrt - ne Flasche billigen Wein zum Kochen gekauft, ein Glas in die soße und der Rest steht seit Tagen offen im Kühlschrank. Alleine trinke ich nicht. :(

Ach, dann koch noch etwas leckeres. Eine Weissweinsauce braucht man schnell einmal. Ich hab mein Problem gerade mit einem weiteren Doppler erweitert. :A

Ianus
13.09.2010, 18:08
Kann man die Saucen eigentlich einfrieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Würde mir das Leben sicherlich erleichtern.

Das Problem habe ich aTM auch mit einer Suppe.

Mog
14.09.2010, 12:55
Hmh, gute Frage. Klassischer waere wohl eher einkochen und reduzieren. *Kratzt So macht man es ja auch beim klassischen Kalbsfond. Im Prinzip kocht man da ja nur alles in die Sauce ein, und entfettet sie regelmaessig, in dem man die Sauce durch ein Tuch (am besten etwas, ohne Waschpulver gewaschen ^^") filtert. Das ganze kann man dann immer wieder leicht zum Kochen verwenden. Die meisten Saucen, die mir gerade einfallen, die man auch reduziert bekommt, werden ohnehin deglaciert. Damit waere dein Weinproblem geloest. :D

Bei einer Suppe kann man das ja schnell probieren, aber bei einem Fond waere es vlt. etwas schade, wenn es den Geschmack zerstoert. Aber, andererseits: Warum nicht? Die Idee gefaellt mir eigentlich.

Stefan
17.09.2010, 21:42
Wie wär's eigentlich mit einem k.u.k. Revival CT in Neuenburg (http://news.orf.at/stories/2014649/)? :o

drunken monkey
18.09.2010, 00:18
Du würdest ja sowieso wieder nicht kommen. :p
2. Oktober, Schweizerhaus – wenn du dort bist, können wir gern über einen Neuenburg-CT reden. :O

Mr.Saatan
02.10.2010, 12:45
Frage an die Allgemeinheit:

2.Oktober ist auch Lange Nacht der Museen. Normalerweise gehen Klemens und ich dann immer ins Meidlinger Bezirksmuseum und anschließend ins Schnapsmuseum. Gibt es Leute die sich da anschließen wollen. Es ist natürlich möglich ST und Museuem zu vereinen.

[]Ja
[]Nein
[]Vielleicht
[]Hab Angst!

Mohu
02.10.2010, 12:47
Lässt sich bestimmt vereinen :D

Ianus
02.10.2010, 12:58
Kamam sicher an den Abend anhängen.

drunken monkey
02.10.2010, 13:14
Also eine Lange Nacht dürfte es in jedem Fall werden. XD Komm halt erstmal ins Schweizerhaus, dann kann man ja schauen, wer noch in Museen gehen will. ^^
Und du kommst demnach auch mal wieder, Werner? :D

Ianus
02.10.2010, 13:19
ICh komme heute. Darf ich die Nacht über wieder bei dir frieren? :p

drunken monkey
02.10.2010, 13:38
ICh komme heute. Darf ich die Nacht über wieder bei dir frieren? :p
Kommst du ja früh drauf. XD Aber klar, kannst du. ^^ Und da werde ich eh sicher die Heizung aufdrehen, in der Nacht wird's jetzt ja schon echt kalt … x__X
Wobei es auch leicht sein kann, dass ich dann erst irgendwann in der Früh nach Hause wanke, also falls du davor schon schlafen willst, musst du vielleicht dort noch rumfragen. *kratz*

Ianus
03.10.2010, 12:13
Hat mich gefreut, euch wieder mal zu treffen. Seid ih noch ins Schnapsmuseeum, Foltermuseum oder Schokoladenmuseum gegangen?

Blöderweise dachte ich, der Busbahnhof sei am Südbahnhof und bin bis da rüber gelatscht und dann bis zum Arsenal, um von irgendjemand Auskunft über die tatsächliche Lage des Busbahnhofes zu bekommen. Die Rückfahrt war ab dann kein Problem mehr. Wäre es nicht schon fünf nach elf gewesen, hätte ich vermutlich noch das Museeum besucht.

drunken monkey
03.10.2010, 12:40
Nein, waren wir nimmer, sondern einfach in diversen Lokalen saufen. ;D War noch ganz lustig. ^^
Und gut, dass die Heimfahrt geklappt hast und du nicht unter irgendeiner Brücke pennen musstest. XD

So, was machma beim nächsten Mal? :D

Holy shit, es gibt jetzt einen ;D-Smiley! O_O

Ianus
03.10.2010, 13:38
Ich bin enttäuscht. Da kommen Leute extra aus Deutschland und ihr zeigt ihnen nix von der Kultur.

OMG! ENTON IST WEG!

SIE HABEN ENTON ENTFERNT!

o_O

Mohu
03.10.2010, 19:25
Jou Leute, gestern war ich nicht so gut drauf. Warum?
Nun es war der erste Todestag meines Opas, und den wollte ich eigentlich ertränken - das hab ich aber in diesen Locations nicht geschafft.
Stimmungstechnisch und, ja, Geldtechnisch.

Kann ja keiner was dafür aber: Wenns beim nächsten Mal wieder nur Oldies und/oder utzdutz spielen dann bleib ich lieber daham :)

drunken monkey
04.10.2010, 01:08
Ich bin enttäuscht. Da kommen Leute extra aus Deutschland und ihr zeigt ihnen nix von der Kultur.
Ach, Kultur in Österreich besteht doch zu mindestens 60% aus Alkohol. XD Außerdem war Volker schon oft genug da, dass er halbwegs alles kulturell Interessante schon mitbekommen hat. ^^"

OMG! ENTON IST WEG!

SIE HABEN ENTON ENTFERNT!
You, you BASTARDS! x__X
(Und drei Viertel meiner Textsmilies werden in grafische umgewandelt. >__<)
Aber Enton kannst du ja noch immer normal als Grafik einfügen. Mit FireGestures und ein bisschen Javascript kannst du ihn dann sogar schneller als früher machen. ;P

Jou Leute, gestern war ich nicht so gut drauf. Warum?
Nun es war der erste Todestag meines Opas, und den wollte ich eigentlich ertränken - das hab ich aber in diesen Locations nicht geschafft.
Stimmungstechnisch und, ja, Geldtechnisch.
Ow, sorry. :-/ Ja, das ist dann klar … <__<"
Wäre aber in jedem Fall auch dagegen, in Zukunft ins "Fledermaus" zu gehen, das konnte imo echt nichts.

Mog
06.10.2010, 20:14
.... http://diepresse.com/layout/diepresse/mediadb/pdf/mrx_comic_screen.pdf

So langsam brauch ich einen salzburger Dialekt.

Ianus
06.10.2010, 20:36
Was 'is es, ein FPÖ-Comic? Braucht forever and a day zum laden.

Mog
06.10.2010, 20:56
Was 'is es, ein FPÖ-Comic? Braucht forever and a day zum laden.

Ein SPÖ-Comic. Mit Zombie-Nazis. Und Strache-Robotern auf Drogen. Die Handlung ist im Übrigen sehr konsequent.

Ianus
06.10.2010, 21:24
http://www.npshare.de/files/ba08e709/FREUNDSCHAFT%21.jpg

Mohu
07.10.2010, 12:44
wow... ich weis nicht bei welchem comic ich mehr würgte :kiss:

Layton
07.10.2010, 13:00
W..T..F!? o_O o_O o_O

Das ist ja mindestens gleich peinlich wie die FPÖ-Comics. Ich schäme mich für unsere Politiker.

Ianus
07.10.2010, 15:09
Sind die Schwarzen die einzigen, die man nur wegen ihrer Korruptionsprobleme nicht empfehlen kann?

Alle anderen haben sich jetzt schon sehr peinliche und miese Comics erlaubt.

drunken monkey
07.10.2010, 15:18
Woot? Wo ist der Comic der Grünen, sehen will! XD
Aber am besten scheint's eh zu sein, den Wahlkampf komplett zu ignorieren und nach der allgemeinen Ansicht, wer am besten geeignet ist, zu entscheiden. <__< Ist's eigentlich ja immer, selbst wenn so ein dämlicher Wahlkampf eigentlich bestraft gehören würde … (Im Fall der FPÖ kommt man ja immerhin in beiden Fällen zum gleichen Ergebnis. ^^")

Ianus
07.10.2010, 19:27
Kann den...wars aus der Steiermark oder Niederösterreich leider nicht finden. Der au Wien ist eher nur mies, aber nicht besonders lustig.

Mog
07.10.2010, 20:13
Seht es doch positiv: Immerhin schmieren sie keine Hauswände voll.

Layton
12.10.2010, 21:54
Alter Schwede, hat grad noch irgendwer das Spiel gesehen? :O :O :O

Ianus
13.10.2010, 12:09
Ja, mann. Der Ball war rund und 23 Jungs und standen auf dem Rasen!

Mohu
13.10.2010, 12:17
BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast... :%

Außerdem XML lolwtf

Ianus
13.10.2010, 13:06
http://i64.photobucket.com/albums/h190/duder456/slefdefnse.jpg

drunken monkey
13.10.2010, 21:11
BWL.... Ich hasse BWL... Wenn ich an Betrieb hab stell ich wen ein der das für mich macht.... heast... :%
Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD

Außerdem XML lolwtf
Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__X

@ Werner: Äh, ja~ … *kratz*

Die Anzug-Quote auf der TU heute war btw deprimierend. :-/ Ich habe eigentlich nur einen einzigen außer mir gesehen, der seiner Meinung nach einen Anzug anhatte, und der trug eine Jean. Eine Jean! :O
Ah, und mein Bruder hatte auch einen an, also weiß ich noch von einem dritten … <__<"

drunken monkey
14.10.2010, 15:12
Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (http://www.smokeys.at/index.html) (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P

Mog
16.10.2010, 00:47
Btw, wie schaut's dieses Monat mit Stammtisch aus? Am 30.10., ganz normal?
An Lokalen hat Werner einerseits diesen einen Asiaten vorgeschlagen, den er sicher auch nochmal posten würde damit ich nicht suchen muss, und andererseits Flo das Smokey's (http://www.smokeys.at/index.html) (dort war ich auch schon mal – ist besser, als seine Webseite ^^"). Irgendwelche Meinungen oder weiteren Vorschläge, oder spielen wir das alte Warten-bis-Thomas-selbst-entscheidet-und-nachher-motzen-Spiel? :P

Ich war nie dort. Meine Schwester hat aber gesagt, ich soll da mal hin. Als braver Befehlsempfänger muss ich also da hin. Immer brav auf die Anderen hören. Sie wissen was gut für einen ist.

Mog
17.10.2010, 09:56
\Markus
Mandelbrot ist verstorben. : (

Ich rendere über die Woche eines zum Salut.

Ianus
17.10.2010, 10:49
FRAKTALES NONONONONONO!

http://www.npshare.de/files/831bf4e2/Mandelbrot.jpeg

Mohu
17.10.2010, 12:26
Woot, das hast du jetzt schon? Ich hab's erfolgreich zehn Semester vor mir hergeschoben und mache es jetzt das Semester, parallel zur Diplomarbeit. XD

Joa, auf ner FH gibts hald kein herschieben :D Is irgendwo auch gut wenn man so ein fauler Hund is wie ich, andererseits.... Naja jedenfalls hab ich den Zwischentest ganz gut überlebt!

Hehe, das ist doch lustig. :D Nehmt ihr auch XML Schema, Xpath und XSLT durch? ^^ Und DTDs, die unnötigsten Dinger überhaupt … x__X

Ja, jetzt mal Schema und DTD - ich bin grad dabei sowas zusammenzubasteln :\

drunken monkey
17.10.2010, 12:35
Er war ein Superstar, er war so populär … :-/ Da passt der Titel ja richtig …
Habe zu seinen Ehren auch nochmal mein altes Programm angeworfen – und gleich einen Bug entdeckt. *kratz*

@ Klemens: Oh, na dann viel Erfolg. ^^" Schema geht eh noch, weil's zumindest durchdacht ist, aber DTD ist ja uralter Murks … x__X

Ianus
18.10.2010, 18:40
Oh wow, das Dewery Decimal System ist wesentlich besser ausbalanciert als die Österrreichischen Systematik. ATM scheint es keine schlaue Idee zu sein, Religion, Philosophie Pädagogik, Psychologie, Liteatur und Sprache alle in eine Kategorie zu legen.

Happylilbuddha
24.10.2010, 18:21
War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.

Ianus
25.10.2010, 09:42
Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer. :A

drunken monkey
25.10.2010, 11:43
War letztens im Pointers, nachdem ne Vorlesung ausgefallen ist. Is ganz nett, hat von 18-19 Uhr Happy Hour mit Bier zum halben Preis. Würde sich doch auch mal fürn Stammtisch eignen.
Aber Asiate war ich auch n Weilchen nimmer.
Am Ende werden wir uns nach dem Urteil des Reservierenden richten müssen.
Aber auch nur, weil niemand irgendeine Stimme abgibt. XD
Aber gut, gehen wir zum Chinesen und dann halt nächstes Mal ins Smokey's. So war ja auch die Reihenfolge der Vorschläge. :O

Yeah, als gute, passive Österreicher folgen wir dem Führer. :A
Danke für den Kommentar. XD
Aber du könntest mir gleich helfen und die Daten zu dem Chinesen geben, wenn wir zu dem gehen wollen. Also Name, Adresse und Telefonnummer zum Reservieren – oder eine Website, auf der alle drei stehen. ^^"

Ianus
25.10.2010, 21:14
Anming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47
1050 Wien
Tel.: 01/954 08 40
Mo-Sa 9-21 Uhr

http://derstandard.at/1256745209037/Lokal-China-rauf-und-runter

Mit den Öffnungszeiten geht sich das Pointers auch noch aus.

drunken monkey
25.10.2010, 23:31
Vom Pointer's würde ich abraten, gegen die Bedienung dort sind Schweizerhaus und Shebeen wahre Oasen der Freundlichkeit. XD Bier gibt's dort auch kein besonders gutes und das Essen ist mittelmäßig.
Wieder Café Benno wäre interessanter. :O

Und danke, dann werde ich da morgen mal reservieren. ^^

Airocas
28.10.2010, 08:10
Moin Leute!

Nach Wochen der Abstinenz (weil ich Esel mein PW und das zugehörige E-Mail vergessen hatte) melde ich mich wieder zu Wort. XD
Letztes Wochenende Burgenland CT wäre für mich eh ein Unding gewesen, von daher melde ich mich freiwillig für den Stammtisch! \o/*salute* Möglicherweise überrede ich auch den ominösen "Isa" mal mitzukommen. Asiatisch ist der Hund eh gerne. ^^

Mohu
28.10.2010, 18:24
Ich kann am Samstag nur bis höchstens 2400. Dann verwandle ich mich wieder zurück.

Ianus
29.10.2010, 10:24
Wir wissen ja, an welche Addresse wir deine Glasschuhe abzuliefern haben. :A

Mog
29.10.2010, 12:51
Am Samstag geht man doch nicht ins ptr* - das macht man nur, wenn man nach der Uni Bier braucht und man sich geniert alleine zu trinken. Obwohl jegliches negatives Gefühl gegen alleine trinken ungerechtfertigt ist. Wirklich.

Ianus
29.10.2010, 13:38
Ein anderer Freund von mir hat mal gesagt: "Ich bin kein Alkoholiker, ich trinke nur gerne."

drunken monkey
29.10.2010, 16:45
Am Samstag geht man doch nicht ins ptr* - das macht man nur, wenn man nach der Uni Bier braucht und man sich geniert alleine zu trinken. Obwohl jegliches negatives Gefühl gegen alleine trinken ungerechtfertigt ist. Wirklich.
Ich generiere mich alleine zu trinken, aber ich würde mich mehr genieren, im Pointer's zu trinken. XD
Und "ptr*" ist echt eine tolle Abk. dafür! :D

@ Werner: Was mich daran erinnert, dass David_Nassau noch immer nicht bei uns vorbeigeschaut hat … *kratz* Aber gut, Skar genausowenig. XD

Ianus
29.10.2010, 16:51
Skar hat ein Leben. Er ist nicht-Student. Das entschuldig vieles. :D Nebenbei hat er die Implosion von schon mindestens drei Stammtischen miterlebt. Mich hätte das auch traumatisiert, wenn ich nicht: "Lol, die Hinter-Arlberger!" sagen könnte.

Mohu
30.10.2010, 11:03
Hoi, ich werd heut auslassen wegen J00-J06 (Akute Infektionen der oberen Atemwege)

drunken monkey
30.10.2010, 23:06
Pfff, die quantitative Beteiligung hat ja mal wieder zu wünschen übrig gelassen. :P Dann vielleicht ja nächstes Monat im Smokey's – am 27.11.? ;D

Aber jedenfalls danke für den Tipp, Werner, das Lokal ist echt ziemlich gut. :D Alles in allem zwar doch etwas teuer, aber werde es wohl in Zukunft immer mal wieder aufsuchen. ^^

Ianus
31.10.2010, 13:08
Yah, es ist leider nicht ganz billig, aber wenn man es mit der Qualität gegenrechnet, passt es preislich durchaus. Sofern ihr den Stammtisch im Dezember nicht auf post-24. setzt, werde ich übrigens versprechen, die nächsten zwei Monate brav anzutreten.

Mog
31.10.2010, 14:15
Yah, es ist leider nicht ganz billig, aber wenn man es mit der Qualität gegenrechnet, passt es preislich durchaus. Sofern ihr den Stammtisch im Dezember nicht auf post-24. setzt, werde ich übrigens versprechen, die nächsten zwei Monate brav anzutreten.

Du hättest mich zu den Gedärmen und Hühnerkrallen überreden müssen. Aber, du warst nicht da. Du warst einfach nicht da. :(

drunken monkey
01.11.2010, 12:40
Also für November ist das schon mal ausgezeichnet. :D
Aber Dezember, huh, das wird knifflig … 25.12. und 1.1. sind ja beides nicht besonders gute Termine für einen ST. ^^" Da werden wir uns dann wohl zwischen 18.12. und 8.1. entscheiden müssen … Aber das hat ja eh noch Zeit.

Ianus
07.11.2010, 22:49
Der Quallensalat war ein bischen strange. Es ist wirklich ein Salat, insofern wie wie Quallen nach nix schmecken außer der Soße. Und die war nussig. Ist eher ein Gag-Essen, dass man sich wegen der speziellen Konsistenz der Quallen geben kann. Sind wie ein...knorpeliges Gemüse. Ich meine, sie sind saftig wie ein Gemüse aber schon eine Stufe über knackig in eine gewisse plastinine konistenz hinein.

Beim nächstem Mal sind Hühnerbeine oder Kuttelnsuppen dran. Ich ware euch hier mal vor, falls ihr mitgehen wollt um das Spektakel zu sehen.

Oh, und wenn ihr Zeit habt - geht auf die Die Ernst Jandl Show im Wienmuseum. Die Ausstellung ist sehr unterhaltsam für etwas, das sich um das Lebenswerk eines dadaistischen Poeten dreht.

Es gab einiges dort, dass ich gerne als Poster für mein Zimmer hätte.

http://www.youtube.com/watch?v=oMtCa-_ygto

(Don't forget t read the comments. ^^ )

Mog
13.11.2010, 23:22
Ianus, der ORF macht unser Universum kaputt. :/

Ianus
14.11.2010, 18:43
Zeig dem Onkel Werner auf dem Teddybären wo dich der Oberhauser unziemlich berührt hat...

...oh wow, das Schwein hat's geschafft. Der ORF ist noch mehr am Arsch als sonst. :A Wäre er wirklich Manager, hätte er sich seinen Goldenen Fallschirm damit mehr als verdient.

Mog
14.11.2010, 21:31
Genau am Do, Abendprogramm. :/

Ianus
14.11.2010, 21:41
Angeblich wechselt das Team zu Servus TV. Der Sender hat beim schnellen drüberstreifen jetzt schon das bessere Programm als der ORF.

drunken monkey
14.11.2010, 22:46
Kunststück. XD
Aber um Universum ist's echt schade … <__<"

Btw, ist euch der 27.11. oder der 4.12. als ST-Termin lieber? Ich merke nämlich gerade, dass ich den 27. erst freiräumen müsste …

Ianus
14.11.2010, 22:57
27. Bin ich auf einer Auktion.

Ah, ich habe darauf gewartet, dass sagen zu können! ^^ Bedeutet mir sehr viel.

Mohu
14.11.2010, 23:04
Früher war alles besser!

Ianus
14.11.2010, 23:10
Früher waren wir Kinder und hatten keinen Vergleichsrahmen. Du kannst jederzeit aufhören, Vergleiche anzustellen und alles ist großartig.

Mohu
15.11.2010, 09:19
Ich könnt auch jederzeit aufhören zu viel zu essen und ich kann's nicht. Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.

drunken monkey
15.11.2010, 10:01
27. Bin ich auf einer Auktion.
Heißt das, am 27. wäre es dir lieber, oder am 27. kannst du nicht, weil du dort bist?
Und was ist das leicht für eine Auktion? ^^

Ich könnt auch jederzeit aufhören zu viel zu essen und ich kann's nicht. Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.
Ein Wort: Medikamentenabhängigkeit! :A

Ianus
15.11.2010, 17:14
Bedeutet, dass ich am 27. schon was geplant habe.

Die Antiquitätenversteigerung der Gallerie Zacke.

http://www.npshare.de/files/24ae84dd/Clipboard02.jpg

Holzschnitte, Kleinkunst, Stoffe, Möbel und Statuen. Dieses WE gehe ich noch mal in die Ausstellung, letztes WE sind wir ihnen ins Aufstellen und Ordnen hineinmarschiert. :|

Sag mir einen Weg wie ich beides schaffe nicht zu tun und ich bin dir ewig dankbar.
Ein Brötchen weniger am Tag essen? Einmal weniger Nachschub holen?

drunken monkey
17.11.2010, 13:15
OK, dann wohl 4. Dezember, falls niemand Einspruch erhebt. ^^

Btw, gute Nachrichten: Die Regierung lenkt endlich ein, bei den unfairen und unverhältnismäßigen Belastungen, die die Ärmsten immer ärmer machen und die Zukunft Österreichs gefährden!
Aus dem heutigen Standard:

Wurst muss künftig ohne Papier gewogen werden
Wien – Nun ist es fix: Ab 1. Jänner darf das Wurstpapier im Feinkostbereich nicht mehr mitgewogen werden. Mitarbeiter müssen die "Tara-Taste" ab dann verpflichtend drücken, um zu verhindern, dass die Verpackung mitgewogen und vom Kunden bezahlt wird. Die entsprechende Novelle des Maß- und Eichgesetzes wurde am Dienstag im Ministerrat beschlossen.
Drei "Hipp, hipp, hurra!"s für unsere wackere Regierung, die nicht zögert, sozialen Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen! :A

Skar
17.11.2010, 13:50
Btw, gute Nachrichten: Die Regierung lenkt endlich ein, bei den unfairen und unverhältnismäßigen Belastungen, die die Ärmsten immer ärmer machen und die Zukunft Österreichs gefährden!
Aus dem heutigen Standard:

Drei "Hipp, hipp, hurra!"s für unsere wackere Regierung, die nicht zögert, sozialen Ungerechtigkeiten den Kampf anzusagen! :ADabei wissen wir doch seit dem Herrn Karl, daß des Papier mitwiegt :(
Die Welt steht nimmermehr lang.

Layton
18.11.2010, 04:52
Boah, was bin ich froh. Durch die in Zukunft größere Wurstigkeit in Österreichs Kühlschränken sind auch ein paar Sparmaßnahmen im Budget leichter zu verkraften.

drunken monkey
18.11.2010, 09:25
Klar, wer braucht als 25-jähriger Student schon Familienbeihilfe, wenn er Wurst um 2 Cent billiger bekommt? :D

Skar
18.11.2010, 10:11
Klar, wer braucht als 25-jähriger Student schon Familienbeihilfe, wenn er Wurst um 2 Cent billiger bekommt? :DSoll hackln gehen, das faule Gsindl!

Mohu
22.11.2010, 12:44
Hallo, ich bin FH-Student und mir ist alles egal.

drunken monkey
22.11.2010, 20:44
Hallo, ich bin FH-Student und mir ist alles egal.
Ieh.
Aber gut, ist eh schon praktisch fix der 4. ^^ Auch wenn Markus da nicht kann. :-/

@ Hendrik / Flo: XD

Ianus
28.11.2010, 17:41
Ein Mitbietender am Telephon hat mich übersteigert und Hühnerkrallen sind nicht lecker. :A

drunken monkey
29.11.2010, 19:33
Ein Mitbietender am Telephon hat mich übersteigert und Hühnerkrallen sind nicht lecker. :A
Also zumindest eins davon hätte ich dir auch prophezeien können. XD

Btw, Smokey's am Samstag ist jetzt fix, hab' gerade reserviert. ^^ Hoffentlich hat deine Schwester auch guten Geschmack, Flo. :O

Ianus
29.11.2010, 19:50
Dafür war die Nudelsuppe mit Schweinedarmscheiben allerdings lecker.

Mohu
30.11.2010, 19:10
Dafür war die Nudelsuppe mit Schweinedarmscheiben allerdings lecker.

Da hab ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht. Nicht wegen den Nudeln. Oder dem Darm. Sondern weil der Vietnamese zu viel Zitronengras dazugeworfen hat.

Viel zu viel.

Ianus
30.11.2010, 20:54
Oh, das wird mir bei einem chinesischen Koch eher nicht passieren. :A

Ianus
05.12.2010, 23:51
Noch mal Entschuldigung, dass ich mich vorgestern abgeseilt habe.

Mohu
06.12.2010, 08:43
Frechheit!

War ja ein äusserst kurzer ST, war mir an dem speziellen Tag sehr recht war aber generell inakzeptabel ist. Schande über den Rest!

drunken monkey
06.12.2010, 12:08
Ach, wir hatten schon sowohl kürzere, als auch schlechter besuchte … ^^" So hat's eh gepasst – vor allem Spitzen-Burger und epische Spiegelklos! XO
@ Werner: Ach, toll, dass du überhaupt gekommen bist. ^^ Vergiss nur nicht auf dein Versprechen nächstes Mal. ;P

Btw, "nächstes Mal": 8. Jänner? Alles andere erscheint mir wenig sinnvoll – auch wenn ich persönlich kein Problem hätte, von Silvester gleich auf Stammtisch umzusteigen. Würde meine tolle Serie fortsetzen, dann bereits dreimal an Neujahr nicht geschlafen zu haben. XD

Oh, und gerade zum ersten Mal einen Kuchen in meinem Scheiß-Gas-Backrohr gebacken, der nicht angebrannt ist! O___O Ich hoffe nur, er ist nicht noch komplett roh … XO
Daumen drücken. ^^"

Oh, und Scott Pilgrim vs. the World ist ja mal LEGEN— wait for it! …

Ianus
06.12.2010, 16:53
Naja, wenn ich es schon verspreche, dann muss ich auch versuchen, mich daran zu halten. Selbst wenn's am Ende nur Symbolisch wird. ^^

Oh, und gerade zum ersten Mal einen Kuchen in meinem Scheiß-Gas-Backrohr gebacken, der nicht angebrannt ist! O___O Wie gut/schlecht funktioniert das? Mein Kollege ist auch nur mit einem Gasbackrohr gesegnet und ich denke mir immer wieder, dass wenn ich Sa-So bei ihm bin, ich sein Brot gleich dort machen könnte. Habe allerdings keine Erfahrung mit Gasbacken und gehe solche Sachen immer mit dem Tempo eines Gletschers an.

In other News:

-Pistole
-Karabiner
-Sinnlos großer Rums

http://www.youtube.com/watch?v=CdJZOkBxphY&feature=related

I think I'm in loev.

drunken monkey
06.12.2010, 22:18
—DARY! Legendary!

So ist btw auch der Kuchen geworden! :D Yes, endlich mal! \o/ OK, vielleicht habe ich ihn aus purer Panik diesmal einen Hauch zu kurz drin gelassen, aber solange er schmeckt … ^^ Mein Repertoire ist offiziell erweitert! :A

Naja, wenn ich es schon verspreche, dann muss ich auch versuchen, mich daran zu halten. Selbst wenn's am Ende nur Symbolisch wird. ^^
Ich hoffe, das bezieht sich auf dieses Mal, und nicht aufs nächste? :P

Wie gut/schlecht funktioniert das?
Miserabel! Gasbackrohre sind die Hölle. Also zumindest für mich, der ich über 20 Jahre ein Elektro-Backrohr gewohnt war, geht's überhaupt nicht. (Wobei das Gleiche auch für E-Herde gilt … *kratz*) Aber auch allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst mit Erfahrung das Fehlen einer genauen Temperatureinstellung und, vor allem, Sachen wie Umluft, keinen Unterschied machen.
Wir haben monatelang experimentieren müssen, bis auch nur Tiefkühl-Pizza hingehaut hat (die ich jetzt aber eh nimmer mache … ^^")!

Also Gasbackrohr würde ich mir nie wieder eins zulegen, das ist wohl das, was mich derzeit am meisten an der Wohnung stört. <__<"

Ianus
06.12.2010, 22:47
Das bezieht sich nur auf dieses eine mal. Es kommt glücklicherweise nicht so oft vor, dass sich zwei Gruppen meiner Freunde an separaten Orten treffen und ich mich bei der einen entschuldigen und bei der anderen dann über "auf zwei Hochzeiten tanzen" witzeln muss...

Mohu
06.12.2010, 23:13
I think I'm in loev.

44 Magnum -_-

Komm mal mit mir kurzen Nagant schießen oder was anderes in einem gscheiten Langwaffenkaliber... 7,62x54R :kiss:

http://www.youtube.com/watch?v=ACkmNvDGE3U
Video relatiert, mein Gewehrmodell, der Schwächling hat sogar ein Handtuch als "Schutz" über der Schulter wzf

Ianus
06.12.2010, 23:46
Ich bin ein Schwächling. :( Schon die 5,56 der Aug waren mir unangenehm. 44er Magnum mit oder ohne heiße Ladung so ziemlich meine Spaßobergrenze. Habe allerdings noch nie wirkliche Langwaffen geschossen. Abgesehen von der Sport-Aug und einer Schrotflinte.

Mohu
07.12.2010, 14:13
.223 (5,56x45NATO) is ja auch... Kleinkaliber :D

Ianus
07.12.2010, 14:29
Mittelkaliber. Intermediate rounds - zu klein für Rums, zu groß für Pistolen.

Mohu
07.12.2010, 20:45
Glaub mir einfach. Kleinkaliber.

nudelsalat
08.12.2010, 16:03
—DARY! Legendary!

So ist btw auch der Kuchen geworden!

Du kannst doch nicht Kuchen mit Scott Pilgrim vs. the world vergleichen!! Mit diesem Film kann sich nichts messen! o___o

Ianus
08.12.2010, 16:21
Mein Kirschkäsekuchen ist aber auch ziemlich geil.

drunken monkey
08.12.2010, 17:29
Du kannst doch nicht Kuchen mit Scott Pilgrim vs. the world vergleichen!! Mit diesem Film kann sich nichts messen! o___o
OK, so gut war der Kuchen wohl wirklich nicht. ^^" Gibt aber bessere Filme. Und bessere Kuchen. :O

Happylilbuddha
11.12.2010, 02:23
Mein Kirschkäsekuchen ist aber auch ziemlich geil.

Whatchoo talkin bout, Willis?

Das überlass mal lieber der Jury.
(Soll heißen, will kosten)

Also, für alle dies interessiert:
Wiener Blut gibt am 18. ein Benefizkonzert zur Hilfe von misshandelten Kindern.
Karten gibts in der Vorkasse (=Susi, ich kann requests weiterleiten) um 10€ und an der Abendkasse für 12€.
Das ganze findet in der Szene Wien statt und beginnt (=Einlass, dann Vorbands) um 19:30.
Ein Vöglein hat mir gezwitschert es gibt Eyecandy in Form von Weihnachtsengerln und generell ne gute Show, die die nette Musik begleitet.

drunken monkey
11.12.2010, 12:34
Wow, ein Benefizkonzert ist das auch noch? Dann natürlich erst recht! ^^
Aber ich nehm' an, meinen "Request" hast du schon längst "weitergeleitet". ;O

Wer hat btw Lokal-Vorschläge für den nächsten Stammtisch? Gegen den Termin am 8. scheint ja niemand was zu haben …

Ianus
11.12.2010, 17:11
Das überlass mal lieber der Jury.
(Soll heißen, will kosten)
Wird schwer möglich sein, da ich keine dieser Schnappmanschettenformen hier habe. Könnte allerdings jederzeit einen unglaublich süßen amerikanischen Kuchen anbieten. Der geht mit meinen Werkzeugen.

drunken monkey
13.12.2010, 13:25
Nachdem mein Bruder ausgezogen ist und sein Radio mitgenommen hat, habe ich mich komplett von der GIS abgemeldet. Und jetzt ruft plötzlich so ein Heinzi von denen extra an, fragt mich aus – und sagt mir dann, dass mein die eigentlich auch für Internet zahlen muss! O__O" Ich dachte, das hatten die Idioten nur mal überlegt … x__X
Naja, aber anscheinend war dem das zum Glück auch eher wurscht, oder zu peinlich, um da jetzt tatsächlich Druck zu machen. <__<"
Trotzdem grauenhaft, was die für Perversitäten mit der GIS-Gebühr anstellen … x__X

Mohu
13.12.2010, 19:17
Joa. Hab mir grad ein Internetradio-Radio gegönnt. Großartiges Ding und perfekt zum GIS-Trollen!

Broken Chords Can Sing A Little
14.12.2010, 11:02
Kann man damit eigentlich auch Sender empfangen, die man über einen Webbrowser trotz Stream-Angebot nicht hören könnte, da Lizenzprobleme dem im Weg stehen? Ich denke zB an BBC Radio 1 oder Kiss 100 aus UK.

Mohu
14.12.2010, 12:38
Keine Ahnung aber VPN wäre bei solchen fällen ein Protip.

Ianus
14.12.2010, 20:41
http://www.npshare.de/files/c92e9393/Snapshot_20101214_1.jpg

Scheiß auf den Bäcker, würde ich sagen. Nach drei Wochen Keksbacken endlich wieder selbstgemachtes Brot.

Mohu
15.12.2010, 13:00
http://www.npshare.de/files/c92e9393/Snapshot_20101214_1.jpg

Scheiß auf den Bäcker, würde ich sagen. Nach drei Wochen Keksbacken endlich wieder selbstgemachtes Brot.

Klemens gefällt das.

drunken monkey
15.12.2010, 15:37
Dein Name ist ja gar kein Link. Wie uncool. :P

Aber das Brot schaut echt Spitze aus. :D Geht das in einem normalen Backrohr? o_O Dachte immer, dazu braucht man was Spezielleres …

Ianus
15.12.2010, 17:01
Naja, ein Backrohr ist an sich zum Backen von Sachen da. Backen ist der Prozess, mit dem Brot gemacht wird, ergo sollte es mit jedem Rohr funktionieren.

(Gas natürlich ausgenommen, Gas ist extrem derpig.)

drunken monkey
15.12.2010, 18:05
Naja, ein Backrohr ist an sich zum Backen von Sachen da. Backen ist der Prozess, mit dem Brot gemacht wird, ergo sollte es mit jedem Rohr funktionieren.
Hat eine gewisse bestechende Logik … *kratz*
Allerdings gibt's ja sehr wohl Sachen, die man bäckt, die aber in einem normalen Backrohr nicht so gut gelingen.

(Gas natürlich ausgenommen, Gas ist extrem derpig.)
:(

Meine Eltern haben extra einen Brotbackautomaten, mit dem geht das wohl auch ganz gut. (Zumindest ist das Produkt verdammt lecker.) Aber so eine Form bekommt man damit natürlich nicht hin (genau wie jede andere die kein Quader mit zwei großen, knethakenförmigen Löchern drin ist) …

Ianus
15.12.2010, 18:13
Yeah, Dämpfen kann man in einem Backofen anscheinend sehr schlecht. Also wenn du Dampfbrötchen willst...werde ich bei Gelegenheit sowieso auch mal machen ind mit Marmelade füllen. :A

Ah, das einzige Problem an Brotbackrezepten ist, dass sie sehr flüssig sind. Aber mein Pseudo-Zopfteig, der recht gut ankommt, stammt aus einem Backmaschinen-Buch.

Das Problem mit Gas scheint mir, dass die Temperaturen extrem schwer zu kontrollieren sind. Es ist mehr oder weniger totaler Trial and Error, was Stufe und Backzeiten angeht. :(

drunken monkey
15.12.2010, 21:34
Das Problem mit Gas scheint mir, dass die Temperaturen extrem schwer zu kontrollieren sind. Es ist mehr oder weniger totaler Trial and Error, was Stufe und Backzeiten angeht. :(
Jepp, genauso ist es. :-/ Und ich Idiot habe mir trotzdem heute eingebildet, ein Erdäpfel-Käse-Gratin zu machen … x__X Nach fast drei Stunden fitzeliger Vorarbeit (laut Rezept sollten es btw 35 Minuten sein *kratz*) ist das Ding jetzt also im Rohr, und kommt wohl mit 50%iger Wahrscheinlichkeit als ungenießbarer Klumpen heraus. Hooray. <__<"
Aber gut, so lernt man immerhin was. ^^ Und sei es nur, NIE NIE NIE wieder einen Gasherd zu kaufen. XD Oder, wie Muskatnüsse aussehen … *kratz*

Ianus
15.12.2010, 23:07
Ah, das verdammte Gratin! Ich kann die ERdäpfel so dünnschneiden, dass man sie als Brillen tragen kann und trotzdem werden die bescheuerten Dinger nicht durch!

drunken monkey
15.12.2010, 23:17
Wenn es während ich hier tippe nicht gerade verkohlt, scheint meins sogar was zu werden! :D Immerhin … ^^"
Aber wie man sieht hat selbst das Backen noch ziemlich gedauert … <__<"

Edit: Hm, es sieht nicht wirklich aus wie Gratin, es schmeckt auch nicht wirklich danach – aber schlecht ist es zumindest nicht, und es bleibt eine Portion zum Einfrieren. ^^" Trotzdem die vier Stunden Arbeit, oder was, nie wert, das lasse ich in Zukunft dann doch lieber. <__<"

Ianus
15.12.2010, 23:42
Zumindest ist am Gasherd geil, dass man sofort Hitze hat. :(

Mohu
16.12.2010, 07:52
Hat wer ein gutes Cookie-Rezept? Ich schulde wem wechle zu Weihnachten :A

Ianus
16.12.2010, 10:29
Nicht getestet, nein. Schlimmstenfalls kannst du ja immer irgend einen Klassiker machen, wie Chocolate Chips Cookies (http://allrecipes.com/Recipe/Award-Winning-Soft-Chocolate-Chip-Cookies/Detail.aspx). Ist nicht schwer und ncht viel Arbeit.

Ianus
17.12.2010, 21:26
YEEEEAAAAAAH!

http://www.npshare.de/files/731fd09c/Snapshot_20101217.jpg

AAAAARGH! VERRÄTERISCHE HEISSE MARMELADE!

drunken monkey
18.12.2010, 12:28
Damn, ich brauche auch eine Kamera! >__<
Und irgendeine Mehlspeise! XD

Ianus
18.12.2010, 12:38
Die Dampfbrötchen gehen auch mit dem Gasherd. Brauchst nur einen Topf, der Breit genug ist um eine dieser Gitter von den Dampfkochtöpfen einzulegen.

http://www.npshare.de/files/f1007405/dampftopf1.jpg

Ham allerdings in der Form Null Nährungswert, da es eigentlich nur Mehl mit Hefe und Flüssigkeit ist. Also im System und auf den Hüften effektiv Zucker.

drunken monkey
19.12.2010, 21:38
@ Christian, Susi: War ja mal wieder eine lustige Angelegenheit! :D Tut mir leid, dass ich dann so früh schon abgehaut bin, aber mir ging's auch so heute auf der Fahrt nach Wördern schon mies genug … ^^"

@ Rest: Ts, habt was verpasst, ihr Langeweiler! ;P Der Sänger von Wiener Blut hat uns sogar höchstpersönlich einen Screwdriver spendiert und gemixt! :D (Und eine Mischung, wie man sie von einem Rockstar erwarten würde … XO)

@ all: Lokalvorschläge für den nächsten Stammtisch werden noch gesucht! :O Aber falls nicht Christian den Termin tatsächlich verschieben will (No saturday? BLASPHEMY!) kann sich speziell Markus ja mal den Termin vormerken. :P (Der Rest natürlich auch, aber ihr mault ja seltener, dass ihr das immer erst so spät erfahrt. ;P)

@ Christian: Remember: It's Always Sunny in Philadelphia! Ebenso psycho wie sehenswert. :D
Was du mir empfohlen hast, habe ich erwartungsgemäß natürlich auch schon wieder vergessen … XO

Happylilbuddha
20.12.2010, 18:55
@ Christian, Susi: War ja mal wieder eine lustige Angelegenheit! :D Tut mir leid, dass ich dann so früh schon abgehaut bin, aber mir ging's auch so heute auf der Fahrt nach Wördern schon mies genug … ^^"

Keine Sorgen, unsere Sünden haben wir auch noch abgebüßt.
Aber natürlich jederzeit wieder.

@ all: Lokalvorschläge für den nächsten Stammtisch werden noch gesucht! :O Aber falls nicht Christian den Termin tatsächlich verschieben will (No saturday? BLASPHEMY!) kann sich speziell Markus ja mal den Termin vormerken. :P (Der Rest natürlich auch, aber ihr mault ja seltener, dass ihr das immer erst so spät erfahrt. ;P)

Jo, U4 wär mal wieder nett, aber da hält mans an nem Samstag schwer aus.
Freitags gibts aber Addicted to Rock, das kann was. (Aber billig is nicht)

@ Christian: Remember: It's Always Sunny in Philadelphia! Ebenso psycho wie sehenswert. :D
Was du mir empfohlen hast, habe ich erwartungsgemäß natürlich auch schon wieder vergessen … XO

Empfohlen hab ich nicht wirklich was, außer dass du dir No Ordinary Family anschauen solltest um Lust auf ne gute Superheldenserie zu bekommen. Und wegen dem Vater, der erinnert mich leicht an Steve Wilkos, weiß aber auch nicht warum.

Aber für Sunny werd ich mir wohl jetzt über die Ferien mal Zeit nehmen.

Mohu
20.12.2010, 20:23
Addicted to Rock, das kann was.

Dies.

drunken monkey
20.12.2010, 20:32
Aber … teuer! :-/ Und sooo toll fand ich's dort eigentlich auch nicht, da fand ich Coyote eigentlich immer chilliger (aber ja, ich weiß, da wollt ihr nimmer hin <__<").

Falls die Mehrheit aber dafür ist, dort halt am 7. hinzugehen, dann könnten wir davor ja mal wieder in den Chinesen dort. Vielleicht kriegen wir wieder Laserpointer! \o/

Ianus
20.12.2010, 20:35
Laserpointer im Chinesen? Was zur Hölle?

drunken monkey
20.12.2010, 21:05
Laserpointer im Chinesen? Was zur Hölle?
In Nähe zu Christians Wohnung – und demnach auch zum U4 – ist ein Chinese, bei dem wir schon mehrmals waren, und beim letzten Besuch gab's da zur Rechnung Laserpointer statt Pflaumenwein. *shrug* Aber vom Essen her natürlich kein Vergleich zum Asiaten vom Oktober-Stammtisch …

Ich habe aber gehört, wenn wir zu dem am Samstag gehen, könnten wir die "ST-Ausklang bei Christian"-Tradition wiederbeleben … :P

Happylilbuddha
22.12.2010, 00:26
Ich habe aber gehört, wenn wir zu dem am Samstag gehen, könnten wir die "ST-Ausklang bei Christian"-Tradition wiederbeleben … :P

Du hast zu wenige Teenie Filme gesehen.
Ich brauche einen Tag um die Leute rauszukriegen und aufzuräumen, ganz geschweige davon den Pool wieder aufzufüllen und die Leichen zurück zum Friedhof zu bringen.
Am Freitag könnten wir nach dem Essen jedoch noch eine zivilisierte Zockerrunde einbringen, wenn du eh wieder um 18h zu hungrig bist um den Stammtisch später zu starten.

Mohu
22.12.2010, 10:23
Ich bin noch immer gegen 18h

drunken monkey
22.12.2010, 21:37
Dann könnten wir ja vorm Essen um 18 Uhr eine Zockerrunde starten! ;P

Aber jaja, meinetwegen können wir auch später starten. :O Ich war ja anfangs bloß für 18 Uhr, damit ich nicht nach drei Stunden schon wieder zum letzten Zug hetzen muss – was irgendwie langsam so nicht mehr gegeben ist. XO Naja, und damit Markus überhaupt kommt, der ja immer um 10 ins Bettchen muss. :P Aber jetzt, wo er sowieso nie dabei ist … :O

Aber gut, wenn ich als einziger dagegen bin, machen wir's halt am Freitag. Und meinetwegen auch um eine andere Uhrzeit. *shrug* Schlagt's einfach was vor! ;P
Sonst irgendwer eine Meinung dazu? Werner, z.B.?

drunken monkey
24.12.2010, 11:39
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und hoffentlich nicht allzu mühsame Feiern! ^_^
Und mache mich jetzt auf nach Wördern, eine Herberge suchen oder so … *kratz*

Alexiel
24.12.2010, 16:04
Das Problem mit Gas scheint mir, dass die Temperaturen extrem schwer zu kontrollieren sind. Es ist mehr oder weniger totaler Trial and Error, was Stufe und Backzeiten angeht. :(Wie alt ist dein Backofen denn??? Ich bin vor 6 Jahren von Elektro auf Gas umgestiegen und würde, wenn ich die Wahl hätte, auf keinen Fall zurück wollen. Und Kekse, Kuchen, etc backen sich sehr gut in einem Gasofen, wenn man ein bissl ein Gespür hat wie lange das Zeug braucht ;)
Wie um gottes willen wie macht ihr euer Gratin, dass nix drauß wird? Ich kann mich net beschweren, in meinem Ofen klappt alles (und der ist nicht mal mehr voll funktionstüchtig!)

Mohu
24.12.2010, 16:17
Gas ist superiör! Blöd nur, dass ich eine gschissene IKEA-Ceran Platte hab.

Happylilbuddha
24.12.2010, 19:57
Frohe Weihnacht an alle die nicht auf facebook sind!
Gasöfen für alle!

Ianus
25.12.2010, 17:59
Frohe Weihnachten, alle zusammen. General Winter zieht mit heftigem Schneefall durch unsere Lande hier.

Was die Uhrzeiht angeht, bin ich mit 18:00 ganz zufrieden. Mein letzter Bus geht ja immer um zwölf.

Wie alt ist dein Backofen denn??? Ich bin vor 6 Jahren von Elektro auf Gas umgestiegen und würde, wenn ich die Wahl hätte, auf keinen Fall zurück wollen. Und Kekse, Kuchen, etc backen sich sehr gut in einem Gasofen, wenn man ein bissl ein Gespür hat wie lange das Zeug braucht ;)
Wie um gottes willen wie macht ihr euer Gratin, dass nix drauß wird? Ich kann mich net beschweren, in meinem Ofen klappt alles (und der ist nicht mal mehr voll funktionstüchtig!) Männer haben Technik entwickelt, damit niemand mehr Inutution braucht. Ist eine zutiefst demokratische Entwicklung.

Glaube ich. :\

Ich habe sowieso einen Elektroofen im Studentenheim und von daher kein Problem. Aber wenn du Erfahrungsvorschläge bezüglich der Backzeiten hat, ich höre sie immer gerne. Man lernt ja nie aus.

Betz
25.12.2010, 19:51
Omfg. ich war ja schon ewig nicht mehr hier D:
Hier sieht ja alles anders aus.

HALP. xD

drunken monkey
25.12.2010, 21:56
Omfg. ich war ja schon ewig nicht mehr hier D:
Hier sieht ja alles anders aus.

HALP. xD
Sei lieber froh, dass du nicht vor zwei Tagen reingeschaut hast – die letzten drei Monate waren auch noch die Smileys eklig grau. XD
Jedenfalls schön, dich mal wieder zu "sehen"! ;) Und dir natürlich auch frohe Weihnachten! ;P

@ Werner: Und du bist aber am 7. schon wieder im Lande, also der Tag wäre dir egal?
Dann würde ich vorschlagen, wir besuchen halt meinetwegen am Freitag den Chinesen, nisten uns anschließend etwas bei Christian ein und schauen dann eben ins U4. Und du kannst ja schauen, ob du dann lieber vorm U4 abbiegst, oder halt in der Früh zurück fährst. ;P Meine Gastfreundschaft willst du ja anscheinend nicht mehr riskieren. ^^"

Betz
26.12.2010, 21:39
Sei lieber froh, dass du nicht vor zwei Tagen reingeschaut hast – die letzten drei Monate waren auch noch die Smileys eklig grau. XD
Jedenfalls schön, dich mal wieder zu "sehen"! ;) Und dir natürlich auch frohe Weihnachten! ;P
Lol? Die smileys waren grau? Also alles in allem ein grau in grau? ôO
Na bin ich froh, dass ich wirklich nicht da war, sonst hätte ich noch Depressionen bekommen. D:
Danke, danke. Dir auch im Nachhinein! :D
Bzw euch allen eigentlich. ^^

drunken monkey
27.12.2010, 01:20
Lol? Die smileys waren grau? Also alles in allem ein grau in grau? ôO
Jepp, genau. x__X
Weiß nicht, wo ich sie dir noch zeigen könnte, aber hier in der linken Schachtel (http://www.com-gf.de/advent10/1024%20x%20768%20titelbild.png) liegen immerhin noch ein paar rum … ^^"
Oh, und wenn man irgendeine halbstündige Uhrzeit geschrieben hat, wurde das ":3" in einen grafischen Smiley umgewandelt … Also allgemein barbarische Zustände. ;O

Mohu
27.12.2010, 15:14
Wer ist für diese Scheisse eigentlich zuständig? Ich will Enton wieder.

Mog
27.12.2010, 18:09
Wer ist für diese Scheisse eigentlich zuständig? Ich will Enton wieder.

Hör doch mal zu, wenn Politiker reden: Die deutschen Studenten. Das trifft es nämich in unserem fall punkt-genau. :D

drunken monkey
27.12.2010, 20:41
Hör doch mal zu, wenn Politiker reden: Die deutschen Studenten. Das trifft es nämich in unserem fall punkt-genau. :D
Naja, vielleicht nicht alle gleich viel, aber zumindest einzelne von ihnen. XD

@ Klemens: Lies halt mal woanders als im Guglhupf mit, wenn dich sowas interessiert. ;P L&K z.B.
Aber wenn du Enton o.ä. einsetzen willst, wirst du ihn wohl als normales Bild einfügen müssen. :-/

Mog
27.12.2010, 23:40
Naja, vielleicht nicht alle gleich viel, aber zumindest einzelne von ihnen. XD

Ach, wenn du die Untermenge der Administratoren betrachtest, bist du bei einer Quote von 100%. :P

Mohu
28.12.2010, 23:23
@ Klemens: Lies halt mal woanders als im Guglhupf mit, wenn dich sowas interessiert. ;P L&K z.B.

Aber da sind überall Deutsche... und überhaupt... nix interessantes :O

Die crappen sich dann eh alle nur an wenn ich poste was Sache ist, oida!

drunken monkey
31.12.2010, 16:30
An alle, die ich nicht gleich sehe: Guten Rutsch! ^_^

drunken monkey
01.01.2011, 13:52
… und ein frohes neues Jahr! :D

Aufgrund der gestrigen Erkenntnisse nehme ich also an, wir machen jetzt Stammtisch ganz normal am Samstag, nämlich den 8., und zwar wie vorgeschlagen beim Chinesen in Christian-Nähe?
In dem Fall Christian bitte reservieren und uns die Adresse nochmal mitteilen, damit ich nicht suchen muss. XD
Und wenn wir alle lieb zu Christian sind, gibt's vielleicht mal wieder einen Zocker-Ausklang … ^^

Ahja, @ Christian: Burgenland-CT wolltest du jetzt ja auch mal angehen, organisatorisch. Immer schön aktiv ins neue Jahr starten! ;D

Ianus
01.01.2011, 16:21
Aw yeah. Irgendwie hatte ich den 18. im Kopf und hab' das dem Freund gesagt, bei dem ich immer penne.

Worauf der dann vermerkt hat, dass am 19. das Feld geräumt sein muss, da seine Freundin da aus England kommt und er in den Tagen ab dem 19. bis zu ihrer Abreise nicht damit rechnet, Hosen oder sonstige Kleidung tragen zu können.

drunken monkey
01.01.2011, 19:01
18. wäre doch kein Wochenende. ^^" Und außerdem viel zu mittig im Monat, um realistischerweise Stammtischtermin zu sein …
Naja, jedenfalls steht's dir auch weiter frei, bei mir zu schlafen (falls du gemeint hast, dass du nicht weißt ob das jetzt noch geht). Ich garantiere verbesserten Service.
Oder Christian, bei dem wir dann ja wahrscheinlich sowieso sind, hat noch ein Bett frei. *shrug*

drunken monkey
09.01.2011, 21:28
Yeah, das war ja mal wieder ein echt leiwander Stammtisch, in guter alter Tradition! :D Pirate vs. Pirate, macht euch fettich! XD
Du hast echt noch was verpasst, Markus! ;P

Den nächsten ST dann klassisch am letzten Samstag im Monat, also dem 29.? Und wohin begeben wir uns da, irgendwelche Vorschläge?
Markus hat das "Neon" (bei der Spittelau) vorgeschlagen – ein ausgezeichnetes asiatisches Lokal, in dem man um 16 Euro All-You-Can-Eat à la carte bekommt. Normal bestellen kann man auch, auch wenn die Preisklasse dabei schon auch etwas gehobener ist. Wer wäre da dabei?
Wird btw schon unser 4-jähriges Jubiläum! O__O" Die Zeit vergeht … ^^

Ahja, und Christian: Wolltest du nicht irgendwann mal was Burgenländisches organisieren? XD
Wobei ich im Februar eigentlich eh nur am letzten Wochenende wirklich Zeit hätte … <__<"

Mohu
09.01.2011, 21:41
in dem man um 16 Euro All-You-Can-Eat à la carte bekommt

Geil :O

Wird btw schon unser 4-jähriges Jubiläum! O__O"

Geil :O

ST dann klassisch am letzten Samstag im Monat, also dem 29.?

Da kann ich nicht ;_;

Ianus
09.01.2011, 23:16
Also wenn ich bei einem von euch pennen kann, würde ich gerne den 5. nehmen. Dann könnte ich noch die englische Freundin meines Kollegen kennenlernen.

drunken monkey
09.01.2011, 23:57
5. bin ich in Belgien, 12. in Osttirol, 19. … ginge. ^^" Daher der 29. als Vorschlag. XD
Aber wenn euch der 5. lieber ist, können wir ihn auch da machen.
Der 22. Jänner würde von mir aus auch gehen, aber der wäre halt schon etwas bald, dafür, dass wir gestern erst einen ST hatten. ^^"

Also, weitere Stimmen? Wann würde es bei dir gehen, Klemens?

Mohu
10.01.2011, 07:59
Ab 1. Februar... immer :D

Mog
10.01.2011, 18:20
5. bin ich in Belgien, 12. in Osttirol, 19. … ginge. ^^" Daher der 29. als Vorschlag. XD
Aber wenn euch der 5. lieber ist, können wir ihn auch da machen.
Der 22. Jänner würde von mir aus auch gehen, aber der wäre halt schon etwas bald, dafür, dass wir gestern erst einen ST hatten. ^^"

Also, weitere Stimmen? Wann würde es bei dir gehen, Klemens?

FOSDEM?

drunken monkey
10.01.2011, 20:35
FOSDEM?
Nein, Drupal Dev Days. Wurde absichtlich aufs gleiche Wochenende gelegt, evtl. schaue ich daher auch bei der FOSDEM vorbei, wenn ich Zeit habe und was interessantes sehe …
Wobei der Beer Event zumindest schon mal sehr interessant klingt. :D Vor allem wo du ja mal erwähnt hast, dass belgisches Bier durchaus trinkbar ist …

Mohu
11.01.2011, 09:02
Schau, kaum poste ich ausserhalb dieses Threads kommt keiner mit meinen Aussagen klar.

KARABINER FÜR ALLE WUHA!

drunken monkey
11.01.2011, 15:27
Wenn du sonst bloß für den gläsernen Menschen Proaganda machst, kannst du eh gern hier drin bleiben. :p
Und das mit den "Karabinern für die halbe russische Armee" halte ich doch für höchst unrealistisch … XD

Happylilbuddha
11.01.2011, 16:37
Wenn du sonst bloß für den gläsernen Menschen Proaganda machst, kannst du eh gern hier drin bleiben. :p

Sagt der Mann aus Mountain View, CA
Double Standards.

Das Internet hat nur die Daten mit denen man es füttert, ob jetzt bewusst oder unbewusst.
Facebook ist da nicht der Vorbote der Apokalypse, im Gegenteil ich würde das Ding gern mit meinem Konsumverhalten erweitern um besser angepasste Ads zu bekommen, und, wenn die Daten weitergegeben werden, passiv beim Produktdesign zu helfen. Groß wqas anderes als Demographien kann man damit eh nicht erstellen.

Und wir bleiben gern im Guglhupf. Wir sollten uns hier nen Kamin und nen Whirlpool bauen.

Ahja, und 22. wäre eher unangenehm. Mal schauen, vielleicht können wirs demnächst mal wieder mit Filmen und Piraten kombinieren.

Mohu
11.01.2011, 18:05
Facebook verweigerer sind entweder paranoid, links, aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde. Mohu out.

drunken monkey
11.01.2011, 23:11
Sagt der Mann aus Mountain View, CA
Double Standards.
Warum, spricht doch eh für mich – ich gebe nicht mal bei der Kreditkarte meine richtige Adresse an. XD

Mal schauen, vielleicht können wirs demnächst mal wieder mit Filmen und Piraten kombinieren.
\o/
Und ja, dann macht es halt am 5. ^^ Ich kann sogar für euch reservieren, falls ihr's sonst mal wieder nicht schafft. :p

Facebook verweigerer sind entweder paranoid, links, aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde.
OK, bei der großen Auswahl finde ich eh mindestens eins, das passt. XD

Ianus
11.01.2011, 23:25
Facebook verweigerer sind (..) aufmerksamkeits••••n oder haben keine Freunde.

Keine Freunde zu haben und eine Aufmerksamkeits•••• zu sein sind allerdings klassische Inklusionskriterien für Web 2.0.-Nutzer. :\ Wie können die gleichzeitig als Ausschlusskriterien gelten?

drunken monkey
11.01.2011, 23:44
Keine Freunde zu haben und eine Aufmerksamkeits•••• zu sein sind allerdings klassische Inklusionskriterien für Web 2.0.-Nutzer. :\ Wie können die gleichzeitig als Ausschlusskriterien gelten?
Stelle nicht seine Logik in Frage! :O
Er ist bewaffnet … XD

Ianus
12.01.2011, 00:03
Wenn ich vor Waffenbesitzern Angst hätte, könnte ich kaum liberal gegenüber Waffenbesitz sein.

Wobei, ehrlich gesagt gibt es eine Anzahl an ihnen, die mich an mich selbst erinnern als ich noch jünger als zehn war. Damals wollte ich auch nicht ohne Stofftier oder Plastikknarre im dunklen zu schlafen um mich notfalls imaginär gegen imaginäre Monster zu verteidigen!

Die Leute haben sich diese kindliche Einstellung bewahrt, aber die Plastikknarre ihrer Kindheit gegen eine Glock eingetauscht.

Mohu
12.01.2011, 14:38
Wenn ich vor Waffenbesitzern Angst hätte, könnte ich kaum liberal gegenüber Waffenbesitz sein.

Wobei, ehrlich gesagt gibt es eine Anzahl an ihnen, die mich an mich selbst erinnern als ich noch jünger als zehn war. Damals wollte ich auch nicht ohne Stofftier oder Plastikknarre im dunklen zu schlafen um mich notfalls imaginär gegen imaginäre Monster zu verteidigen!

Die Leute haben sich diese kindliche Einstellung bewahrt, aber die Plastikknarre ihrer Kindheit gegen eine Glock eingetauscht.

Ihr kennt mich doch, ich bin doch eh harmlos :D
Wie ich klein war durfte ich keine Waffen haben, da kämpfte ich mit Worten - ist anscheinend so geblieben.

Ich hab genug Freunde aber zu wenig Zeit sie alle real zu treffeen. Und trotzdem Kommunikation. Kriterium gesichert.
Aufmerksamkeits••••n Definition: Jeder der seine Facebook-Abwesenheit mit was anderem begründet als "interessiert mich nicht".

Ianus hat sich gerade 100-Mohu-Punkte und damit ein Bier am nächsten ST verdient BING BING BING

Mog
14.01.2011, 19:26
Gerade eben vor meinem Fenster:

Ein Streifenwagen parkt zwei Autos komplett zu. Beide Polizisten verschwinden irgendwo weiter links. 5 minuten später kommt einer der Autofahrer die zugeparkt wurden und will weg fahren.

Er wartet 10 Minuten. Aufeinmal kommt ein Polizist, öffnet die unverschlossene Fahrertür, holt etwas heraus, schaut den Typen an, verschließt die Tür und geht weg.

Seit dem sind ca. 20 Minuten vergangen. Der Mann hat noch weitere 15 Minuten gewartet und ist dann weg gegangen. Das Polizeiauto steht immer noch dort.

Achja: 15 Meter daneben ist schon seit Ankunft ein regulärer Parkplatz frei.

Ianus
14.01.2011, 19:46
Hey, wenn er Schwarz gewesen wäre, dann hätten sie ihn wegen Störung einer Amtshandlung niedergeprügelt und sein Auto angezündet.

nudelsalat
15.01.2011, 17:59
http://www.youtube.com/watch?v=k5sGvDsTx8E

Ianus
15.01.2011, 18:44
Wir vermuten, dass es irgend eine Sauna-Klub/Swingerklub ist. Der Typ sieht aus wie der Bruder eines Freundes, btw.

Skar
15.01.2011, 19:21
http://www.youtube.com/watch?v=k5sGvDsTx8EChristopher Walken ist wirklich tief gesunken.

drunken monkey
15.01.2011, 19:37
Hey, wenn er Schwarz gewesen wäre, dann hätten sie ihn wegen Störung einer Amtshandlung niedergeprügelt und sein Auto angezündet.
AEIOU! :A

Oh, und apropos :A: ♥♥♥ (http://npshare.de/files/cc93a5a5/deus_ex_machina.png) XD

drunken monkey
29.01.2011, 11:12
So, Stammtisch ist reserviert – nächsten Samstag im Neon, auf Christians Namen (da ich ja nicht dort sein werde). Ich hoffe, ich habe deinen Namen richtig buchstabiert, aber das dürfte ja egal sein … XD

Und wow, Scott Pilgrim zieht im finalen Band ja nochmal oarg an! O____O Die Hintergrund-Dialoge während dem Endkampf … genial! XD
Aber ein paar Sachen fand ich im Film doch besser, vor allem das mit Nega Scott. XD Und Knives' Vater rauszulassen war imo eh eine gute Entscheidung, er war zwar cool, aber echt nicht relevant genug für die Story … ^^""

Btw, wo ich gerade bei beendeten, awesomen Sachen bin: Ich bin mit Tomb Raider 3 durch! :D Yes, sir, etwas mehr als 12 Jahre, nachdem es raus kam und nachdem ich es erstmals gespielt habe, habe ich es endlich durch! XD Und gleich richtig, mit allen Secrets und Bonuslevel und so … ^^
Gewundert hat mich, nachdem ich früher immer nach wenigen Sekunden abgekratzt bin, dann nur, wie leicht im Endeffekt der Endgegner war … o__o

Mog
29.01.2011, 11:41
Christopher Walken ist wirklich tief gesunken.

Wer?^^"

drunken monkey
02.02.2011, 11:10
Alles Gute zum Geburtstag, Werner! :D
Ich bin ja am Samstag nicht dabei, aber ich hoffe mal, es findet sich trotzdem wer, der dir ein Bier ausgibt! ;O

Btw habe ich ersatzweise gestern kurzerhand meine Familie ins Neon geschleift. XD Muss ich auch nicht selber zahlen. :A
Aber in kleinerer Gruppe ist die Kellnerin doch merkbar unhöflicher – hat minutenlang rumverhandelt, ob ich mir zu All-You-Can-Eat ein Leitungswasser bestellen darf oder ein anderes Getränk bestellen muss. O__o Und dann hat sie schlussendlich 50 Cent dafür verrechnet. Wenn's sie glücklich macht … <__<"
Ein Grund für Trinkgeldkürzung halt – für Lokalboykott schmeckt's dort ohnehin einfach zu lecker … XD

Happylilbuddha
02.02.2011, 13:37
Alles Gute zum Geburtstag, Werner! :D

Ohne Facebook fällt mir sowas kaum mehr auf...

Alles Gute! :D
Bier gibts dann am Samstag.

(Oh Mann, heut der Werner, Morgen der Klemens... Biere auszugeben, links und rechts...)

drunken monkey
02.02.2011, 15:57
Ohne Facebook fällt mir sowas kaum mehr auf...
Na bitte – sei froh, dass hier zumindest noch einer sein Leben ohne das managen kann. :p

(Oh Mann, heut der Werner, Morgen der Klemens... Biere auszugeben, links und rechts...)
Zum Glück ist das Lokal selbst ja dafür recht billig … *kratz*
Wobei, viel weniger haben wir damals bei dem Asiaten bei der Kettenbrückengasse auch nicht ausgegeben. ^^"" Und im Neon wird man wenigstens satt! :D

drunken monkey
04.02.2011, 17:12
Erstes Resumé nach 18 Stunden Brüssel: Das Apartement ist genial, die Betten darin allerdings ein Graus; belgisches Bier ist echt nicht schlecht, verglichen mit den meisten anderen Ländern; Brüssel gefällt mir besser als Kopenhagen; und endlich kann ich mit 4 Jahren Französischunterricht irgendwas anfangen – wobei "irgendwas" hier "fünf Bier bestellen" bedeutet. XD Dafür, dem Barkeeper klar zu machen, dass ich große Biere will, hat's zwar nicht gereicht – da die mittlere Größe aber seltsamerweise die günstigste war, war das aber im Endeffekt eh das Beste. o_O" Etwas seltsam sind sie also doch, die Belgier … *kratz*

Euch jedenfalls viel Spaß morgen! :D

Ianus
07.02.2011, 14:06
Kein Hin- und Hergerenne wegen Töpfen und Pfannen und Kochzutaten

Niemand klaut einem das Geschirr

Nie mehr Töpfe schleppen

Zusätzliche Ablagefläche

http://www.npshare.de/files/e7c99ea9/Snapshot_20110207.jpg

Feels good man

drunken monkey
08.02.2011, 00:38
Aber ein Roboter ist das noch nicht, oder? XD

Und wer war jetzt eigentlich alles am Stammtisch? War hoffentlich irgendwer? :p
Ich bin jedenfalls zurück, und froh in einem Land zu sein, in der Bier in gottgefälligen Größen serviert und eine (EINZELNE!) vernünftige Sprache gesprochen wird. ^^

Mog
11.02.2011, 02:01
Aber ein Roboter ist das noch nicht, oder? XD

Und wer war jetzt eigentlich alles am Stammtisch? War hoffentlich irgendwer? :p
Ich bin jedenfalls zurück, und froh in einem Land zu sein, in der Bier in gottgefälligen Größen serviert und eine (EINZELNE!) vernünftige Sprache gesprochen wird. ^^

Hast du nichts wichtigeres zu tun? In unserem Land passieren schreckliche (http://derstandard.at/1297216073392/Vandalismus-Urrebe-im-Burgenland-wurde-zerstoert) Dinge, und du interessierst dich für einen derartig lokales und unbedeutendes Event.

Ich bin in Rage. Ich verlange eine harte Strafe. Ich will, dass man dieses Arschloch in ein Land abschiebt, in dem man keine Todesstrafe braucht, da man ohnehin erschossen wird.

Happylilbuddha
11.02.2011, 02:43
Ich bin in Rage. Ich verlange eine harte Strafe. Ich will, dass man dieses Arschloch in ein Land abschiebt, in dem man keine Todesstrafe braucht, da man ohnehin erschossen wird.

Ägypten in 2 Wochen?

Bring mir ein Pyramiden-Souvenir mit!

nudelsalat
11.02.2011, 05:40
Die Kommentare dazu sind toll:

im prinzip ist das ein genozid: dieser weinstock war der letzte seiner art...