Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #17 - Er war ein Superstar, er war so populär…
drunken monkey
11.02.2011, 10:02
Hast du nichts wichtigeres zu tun? In unserem Land passieren schreckliche (http://derstandard.at/1297216073392/Vandalismus-Urrebe-im-Burgenland-wurde-zerstoert) Dinge, und du interessierst dich für einen derartig lokales und unbedeutendes Event.
Soll das heißen, es war echt niemand? XD Gott, ihr seids ein Haufen …
Und zu meiner Verteidigung: Als ich die Frage stellte, war das Verbrechen noch nicht begangen worden. :O
Die Kommentare dazu sind toll:
Die Kommentare auf derStandard.at sind immer recht … interessant. Meist aber eher auf einer Höhe mit YouTube-Kommentaren, bloß dass sich die Leute dabei auch noch intellektuell vorkommen. ^^""
Und was Markus tatsächlich komplett vergessen zu haben scheint, obwohl er sogar hier rein schreibt: Er will das Kolar (http://www.kolar-beisl.at/2index.html), wo es anscheinend herrliches Bier gibt, für den nächsten Stammtisch vorschlagen. Bzw. will er vorschlagen, erst ins Neon und dann ins Kolar zu gehen, aber das wäre dämlich. XO
Termin wäre mal klassisch der 26. Februar.
Irgendwelche Anmerkungen dazu, oder schweigt wieder alles, bis ich am 20. einfach mal reserviere? :p
Soll das heißen, es war echt niemand? XD Gott, ihr seids ein Haufen …
Und zu meiner Verteidigung: Als ich die Frage stellte, war das Verbrechen noch nicht begangen worden. :O
Woher willst DU das wissen? Wo warst du während dem Verrbrechen? Trommelgericht?
Btw bin ich für einen SChönbrunn-Stammtisch. Ich mag nämlich einen Teddybären sehen. :O
drunken monkey
11.02.2011, 15:56
Woher willst DU das wissen? Wo warst du während dem Verrbrechen? Trommelgericht?
OK, falsch formuliert – ich habe die Frage gestellt, bevor von dem Verbrechen berichtet wurde, und damit, bevor ich davon wusste.
Btw bin ich für einen SChönbrunn-Stammtisch. Ich mag nämlich einen Teddybären sehen. :O
Schlag ein konkretes Lokal dort vor und wir können drüber reden. :p
Kaiserfrühstück zählt nicht, da's ein kulinarischer Flop ist. :B Und Samstag Abend kaum verfügbar … *kratz*
Paramite
14.02.2011, 10:40
Und was Markus tatsächlich komplett vergessen zu haben scheint, obwohl er sogar hier rein schreibt: Er will das Kolar (http://www.kolar-beisl.at/2index.html), wo es anscheinend herrliches Bier gibt, für den nächsten Stammtisch vorschlagen. Bzw. will er vorschlagen, erst ins Neon und dann ins Kolar zu gehen, aber das wäre dämlich. XO
Termin wäre mal klassisch der 26. Februar.
Irgendwelche Anmerkungen dazu, oder schweigt wieder alles, bis ich am 20. einfach mal reserviere? :p
Kolar ist nett, aber das in der Kleeblattgasse ist schöner. Essen ist dort auch sehr gut.
26. sollte passen, ist vorgemerkt ;-)
drunken monkey
14.02.2011, 12:30
Kolar ist nett, aber das in der Kleeblattgasse ist schöner. Essen ist dort auch sehr gut.
26. sollte passen, ist vorgemerkt ;-)
Toll, sehe ich dich auch mal wieder! ;P (OK, bin ja selber schuld, aber trotzdem … ^^")
Und ja, dann nehmen wir halt das in der Kleeblattgasse, mir auch recht. ^^ Und da die anscheinend eh die gleiche Karte haben, dürfte sich auch Markus nicht dran stören, nehme ich an …
Paramite
15.02.2011, 06:52
Toll, sehe ich dich auch mal wieder! ;P (OK, bin ja selber schuld, aber trotzdem … ^^")
:p
Und ja, dann nehmen wir halt das in der Kleeblattgasse, mir auch recht. ^^ Und da die anscheinend eh die gleiche Karte haben, dürfte sich auch Markus nicht dran stören, nehme ich an …
Ja, die haben in allen 3 Restaurants die gleiche Karte.
Nett sind auch alle drei, nur das in der Kleeblattgasse ist so gemütlich, weil da sitzt man wie in einem uralten Gewölbe. Schaut total nett aus.
Happylilbuddha
18.02.2011, 03:36
ölknläö#
-
+€p,
Finger zu groß fürs IPhone geworden?
drunken monkey
21.02.2011, 14:30
Pf, diese sinnigen Gespräche hier mal wieder … XD
Ich habe jedenfalls gerade für den Stammtisch reserviert – also, am Samstag im Kolar in der Kleeblattgasse! :A
Brav kommen, alle! :p
Happylilbuddha
28.02.2011, 16:21
Woo!
Deadliest warrior: The Game bekommt nen DLC!
Neue Kämpfer! Rajput, Zande und Shaolin Monk!
Neuer Modus! Skirmish Mode, bei dem jeder Spieler 4 Kämpfer aussucht und die dann nacheinander gegeneinander antreten!
Und neue Taunts!
TAUNTS!... Okay, aber wenn Pirate vs. Pirate schon so toll war, wie wird dann erst Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!?
Wir brauchen mal wieder nen Zockerabend! (Und ich 400 Fake Points/ 5€ auf dem Fake Konto)
Pirate/Pirate/Pirate/Pirate vs. Pirate/Pirate/Pirate/Pirate!? Quadkills
http://www.npshare.de/files/9d9b4a91/head-explode.jpg
Quadkills everywhere!
Bin aber schwer enttäuscht, dass wir immer noch keine modernen Kämpfer haben. PIRAT VS NAZIS! AUTOBOMBEN VS VLAD DER PFÄHLER! WO?
Erinnert mich daran, dass wir noch nie River City Rage gespielt haben.
Edit: Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
drunken monkey
28.02.2011, 20:43
Ich weiß, es ist ein mehrfacher Regelbruch, aber wäre es möglich, den nächsten Stammtisch auf das Wochenende vom 19. zu legen? Ich würde dann auch garantiert auftauchen.
Naja, warum "mehrfach"? Ist ja nur eine Verschiebung um eine Woche … Auch wenn sich's etwas blöd trifft, wenn wir dann den April-Stammtisch normal machen und damit dort einen 6-Wochen-Abstand haben. Dafür würden wir bei zwei Stammtischen hintereinander in einen Geburtstag hineinfeiern! :D
Also ja, von mir aus gerne. ^^
Schweizerhaus hätte dann auch schon wieder offen – jemand was dagegen, wenn wir das dann gleich wieder mal beehren? :D
Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen. :A
drunken monkey
28.02.2011, 20:52
Vom mir aus gerne, aber diesesmal schreiben wir mit und lassen die Gläser am Tisch stehen. :A
Wenn das nur einmal klappen würde … :(
Aber am Ende knickt dann doch immer irgendwer von uns ein, wenn der Kellner hartnäckig auf seinen erfundenen Zahlen besteht, und wir zahlen trotzdem. <__<"
Außerdem, eine Waage bräuchten wir dann auch mit … XD
Happylilbuddha
28.02.2011, 22:41
Und nachher habe ich was gehört, dass Christian seine Eltern rauswirft und wir wieder ordentlich zocken? XD
Wir müssen nur einen Weg finden meinen Vater schon in Pension zu schicken, dann hab ich die Wohnung für mich allein und im Burgenland würde die Konstruktion eines Pools vorangetrieben :A
drunken monkey
01.03.2011, 00:57
Wieso eine Waage?
Weil die uns beim Gewicht der Stelze auch schon beschissen haben. XD Oder zumindest sind wir uns da ziemlich sicher – beweisen konnten wir's aber mangels Waage eben nicht. ^^"
@ Christian: Pf, der müsste doch eh schon mindestens 55 sein, oder? Höchste Zeit für die Pension, hierzulande. XD Soll sich Depressionen oder was ähnlich Haarsträubendes zulegen! :O
Hm... Stelze, Schweizerhaus,... ich will dieses Jahr auch mal wieder zu euch kommen!
drunken monkey
09.03.2011, 09:51
Ausgezeichnet! :D
Wördern-CT-Planung startet eh wieder in Kürze, das würde sich ja anbieten … ;D
Aus Christians Burgenland-CT wird wohl eh nie was. :p
Ja, wär schön, wenn das wieder klappen würde. Ansonsten komm ich aber auch gern mal wieder zu einem Stammtisch.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass ich dann auch halbswegs bezahlbare Flüge finde. Zzt. gibt's da ja mal NULL gute Angebote :/
Zabucracker
10.03.2011, 13:42
Läuft was im April? :)
drunken monkey
10.03.2011, 22:17
Ssssssssssssaaabbbbuuuuuuuuuuuuu! \o/ Hat dich das RL endlich wieder ausreichend gelangweilt? :p Oder wasauchimmer für ein Videospiel dich die ganze Zeit gefesselt hat … XD
Bis April plant wohl keiner von uns vor, also wenn du da mal wieder vorbeischauen willst, ließe sich sicher was organisieren! :D Vielleicht kommst du diesmal ja auch über einen Samstag, damit wir für einen Stammtisch zumindest eine Chance haben. :O Ansonsten eben wieder unter der Woche vorm Stephansplatz hocken und Dürüms schnorren – ah, glorious old times … XD
@ Kerstin: Ja, Flüge ziehen jetzt natürlich ganz schön an im Preis, und das dürfte wohl auch auf höherem Niveau bleiben. :-/ Vielleicht die Zeit, um über umweltschonendere Reisevarianten nachzudenken? ;P
@ Kerstin: Ja, Flüge ziehen jetzt natürlich ganz schön an im Preis, und das dürfte wohl auch auf höherem Niveau bleiben. :-/ Vielleicht die Zeit, um über umweltschonendere Reisevarianten nachzudenken? ;P
Und die wäre? 12 Std. Zug fahren???
Ich hab ja nichts gegen Züge, aber 12 Std. ist schon verdammt lang ._.
Naja, mal sehen. Ich bräuchte ja eh erst Mal einen Termin, um nach was konkretem suchen zu können.
Zeitlich passen würde es mir übrigens aktuell im April, im Mai und dann ab dem 22. Juli wieder. Der komplette Juni sowie die erste Juli-Hälfte sind leider schon mit Urlaub, diversen Geburtstagen und einer Hochzeit (nicht meine ;)) verplant.
drunken monkey
11.03.2011, 11:14
Und die wäre? 12 Std. Zug fahren???
Ich hab ja nichts gegen Züge, aber 12 Std. ist schon verdammt lang ._.
Äh, ja. ^^"
Kann man ja eh schlafen, lesen, zocken oder Gottweißwas, so schlimm finde ich das echt nicht. Aber ich weiß schon, dass du davon nicht so begeistert bist. ;)
Termine (bzw. Umfrage) für den CT kommen bald, Stammtische kann man bei internationalem Besuch eigentlich immer entsprechend legen. ^^ Kannst dich ja mit Benni zusammenreden, vielleicht schaut ihr ja gleich beide vorbei. :D Am 30. April, dem Standard-Stammtisch-Termin, könnten wir auch noch in Christians Geburtstag reinfeiern! :A (Vielleicht wird er mit dem Argument ja sogar seine Eltern los … XD)
Joar, Benni: Wann hattest du denn geplant nach Wien zu fahren/fliegen? Wär ja schon lustig, wenn wir gemeinsam dort sein könnten.
Das Wochenende um dem 30.04. würde bei mir gehen. Hoffentlich haben dann auch ein paar Leute mehr vor zum ST zu kommen, damit es sich lohnt :)
Happylilbuddha
14.03.2011, 16:05
Joar, Benni: Wann hattest du denn geplant nach Wien zu fahren/fliegen? Wär ja schon lustig, wenn wir gemeinsam dort sein könnten.
Das Wochenende um dem 30.04. würde bei mir gehen. Hoffentlich haben dann auch ein paar Leute mehr vor zum ST zu kommen, damit es sich lohnt :)
Bei hohem (lies: von Norden) Besuch doch immer.
Und dazu auch noch ein Geburtstag, da finden sich schon genug.
Aber Moment, das heißt doch dass der 1. Mai... Es macht keinen Spaß an nem Feiertag Geburtstag zu haben wenn er auf einen Sonntag fällt :(
drunken monkey
14.03.2011, 20:46
Oh, ich selber kann am 30. April nicht, wie ich gerade merke. XD Bzw. nur schlecht, ich müsste dann später nachkommen oder so. ^^""""
Hm, OK, aber die Woche davor ist Ostern, wohl auch nicht so ideal … :-/ Also macht ihr euch halt einmal aus, wann ihr Zeit habt, notfalls kriege ich das sicher irgendwie hin. ^^"
David Nassau
14.03.2011, 21:32
Also macht ihr euch halt einmal aus, wann ihr Zeit habt, notfalls kriege ich das sicher irgendwie hin. ^^"
Ja, bin ich auch dafür. Wenn Layana kommt muss ich einfach auch vorbeischauen ^^
Schlagt also gefälligst was gutes vor xP
Hm, wenn Thomas am 30. nicht kann, hat es sich für mich eh so gut wie erledigt. Oder erklärt sich jemand anderes bereit mich für das Wochenende aufzunehmen und den Entertainer zu spielen?^^
Ganz davon abgesehen, regnet es zzt. leider kein Geld vom Himmel und die Fluggesellschaften wollen mir auch nicht engegen kommen :(
Von daher rechnet im April eher mal nicht mir.
drunken monkey
16.03.2011, 18:04
Hm, wenn Thomas am 30. nicht kann, hat es sich für mich eh so gut wie erledigt. Oder erklärt sich jemand anderes bereit mich für das Wochenende aufzunehmen und den Entertainer zu spielen?^^
Ganz davon abgesehen, regnet es zzt. leider kein Geld vom Himmel und die Fluggesellschaften wollen mir auch nicht engegen kommen :(
Von daher rechnet im April eher mal nicht mir.
Ach, Unterkunft kann ich dir trotzdem gewähren, das ist kein solches Problem. Ich würde dann halt am Samstag Nachmittag nach Wördern raus müssen, und du alleine zum Stammtisch finden. Am Abend würde ich dann wohl ohnehin wieder zu euch dazustoßen, wenn ihr nicht arg früh schlapp macht. Einen Ersatz-Schlüssel könnte ich dir sogar auch geben, wenn du versprichst, mir nicht die Bude auszuräumen. ;P
Aber gut, bei den Flugtickets kann ich natürlich nicht helfen. :-/ Darum hätte ich auch eher angenommen, du kommst erst zum CT, wo sich's richtig auszahlt …
Ahja, apropos: meine Eltern sind befragt, ich kann jetzt also die Wördern-CT-Umfrage starten! :D Kommt allerdings erst morgen, atm habe ich nicht die Zeit. Könnt euch aber schon mal raussuchen, an welchen Wochenenden ihr Zeit hättet. :D
Ach, Unterkunft kann ich dir trotzdem gewähren, das ist kein solches Problem. Ich würde dann halt am Samstag Nachmittag nach Wördern raus müssen, und du alleine zum Stammtisch finden. Am Abend würde ich dann wohl ohnehin wieder zu euch dazustoßen, wenn ihr nicht arg früh schlapp macht. Einen Ersatz-Schlüssel könnte ich dir sogar auch geben, wenn du versprichst, mir nicht die Bude auszuräumen. ;P
Aber gut, bei den Flugtickets kann ich natürlich nicht helfen. :-/ Darum hätte ich auch eher angenommen, du kommst erst zum CT, wo sich's richtig auszahlt …
Ich denke, so werde ich es auch machen, also zum CT kommen, wenn es zeitlich bei mir passt und ich dann irgendwas halbvwegs bezahlbares finde. Sonst muss ich halt später mal zu nem Stammtisch kommen. Ist momentan halt alles irgendwie blöd :/
Ahja, apropos: meine Eltern sind befragt, ich kann jetzt also die Wördern-CT-Umfrage starten! :D Kommt allerdings erst morgen, atm habe ich nicht die Zeit. Könnt euch aber schon mal raussuchen, an welchen Wochenenden ihr Zeit hättet. :D
Ja, wie gesagt, ab dem 22. Juli würde es bei mir gehen. Allerdings auch erst Mal nur unter Vorbehalt, da mir für genauere Planungen noch etwas fehlt. Also macht euren Termin nicht zwingend von mir abhängig ;)
drunken monkey
18.03.2011, 14:38
Duuuun, duuuun, duuuun, DA-DAAAAMM! :D
BÄM - Wie war das mit Schweizerhaus heute?
drunken monkey
19.03.2011, 16:24
Was soll damit sein? o_O 18 Uhr, Tisch auf mich ist reserviert, Wetter wird ignoriert. XD
drunken monkey
19.03.2011, 21:40
… und jedes Mal fragt man sich aufs Neue, warum man noch ins Schweizerhaus geht. XD Vielleicht einfach nur, weil es in einer Welt voller Unsicherheiten beruhigend ist, eine Gewissheit zu haben – und sei es auch nur die, dass die Kellner im Schweizerhaus einen immer bescheißen? Hier wäre wohl genauere Nachforschung nötig …
Naja, war jedenfalls trotzdem wieder witzig. ^^
Und nochmal vielen Dank für das tolle Geschenk! :D Würde es ja gleich einweihen, aber vorher sollte wohl noch Portable Ops dran … ^^""
Aw yeah. Und dann sind sie zudem noch niemals subtil.
drunken monkey
21.03.2011, 13:13
Aw yeah. Und dann sind sie zudem noch niemals subtil.
Ob eine Korrelation dazwischen besteht, das Schweizerhaus zu mögen und Trash-Filme zu mögen? XD (Oder -Bücher, Mr. Ass-Goblins. ;O)
nudelsalat
21.03.2011, 16:54
Ihr habt denen dann aber eh kein Trinkgeld gegeben, oder?
Happylilbuddha
11.04.2011, 19:38
Da der Stammtisch wohl kaum auf den Karsamstag fällt, sollten wir uns zwischen dem 30.4. und dem 7.5. entscheiden.
Als Lokalvorschlag steht noch das Schweizerhaus, da beim letzten Stammtisch kein sehr hoher Andrang war, die Leute dennoch gerne Stelze essen. (Oder Cevapcici in meinem Fall :D)
Input?
The_question
11.04.2011, 21:50
Oh, btw. Wer Lust hat, kann kommenden Samstag (16. April) zu unsrer Demo-Release-Party im Replugged (Lerchenfelderstraße 23) kommen. Einlass 20:00, free entry. Preis der CD 8€.
Just zur Information!
drunken monkey
11.04.2011, 23:37
Da der Stammtisch wohl kaum auf den Karsamstag fällt, sollten wir uns zwischen dem 30.4. und dem 7.5. entscheiden.
Als Lokalvorschlag steht noch das Schweizerhaus, da beim letzten Stammtisch kein sehr hoher Andrang war, die Leute dennoch gerne Stelze essen. (Oder Cevapcici in meinem Fall :D)
Input?
Ich habe mal Schweizerhaus und Neon in den Anfangspost editiert als Lokalvorschläge, und die Terminvorschläge ausgebessert.
Ich bin im Moment eigentlich gegen das Schweizerhaus, langsam nerven die doch ziemlich mit ihrer permanenten Bescheißerei. ^^" Gutes Bier kriegt man anderswo auch (Benno! :A:A:A), und die Stelze nimmt imo irgendwie auch immer mehr ab. <__<"
Und terminlich wäre ich noch immer voll für den 7.5., weil ich am 30.4. abends schon was vorhabe, und dann höchstens gegen Mitternacht nachkommen könnte, wenn ihr da noch unterwegs wärt. Falls Christian seine Eltern rauswerfen kann und wir bis zur Früh Pirate vs. Pirate vs. Pirate vs. Pirate spielen können, wäre das aber wiederum natürlich trotzdem die bessere Wahl. :D Selbst wenn ich dann schon wieder das Neon verpassen würde … XD
nudelsalat
12.04.2011, 06:01
Also ich wär für Neon am 7.5 :A
Happylilbuddha
12.04.2011, 18:42
7.5. klingt bei mir auch immer gemütlicher als die Alternative. Zumindest wär ich dann wohl weniger restfett.
Und Sushi hab ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr gehabt, ganz zu schweigen von diversen Nudel- und Reisgerichten.
Dazu würden eventuelle Diskussionen über Metal Gear Teile weniger Leute spoilern, wenn diese mehr Zeit haben sie vorher zu spielen.
Da fällt mir ein, heut beim Saturn hab ich einen Film namens Drunken Monkey gesehen. Er sah so aus als wär er es bei Gelegenheit mal wert, in zu sehen.
drunken monkey
12.04.2011, 23:36
7.5. klingt bei mir auch immer gemütlicher als die Alternative. Zumindest wär ich dann wohl weniger restfett.
Und Sushi hab ich tatsächlich schon eine Weile nicht mehr gehabt, ganz zu schweigen von diversen Nudel- und Reisgerichten.
Dazu würden eventuelle Diskussionen über Metal Gear Teile weniger Leute spoilern, wenn diese mehr Zeit haben sie vorher zu spielen.
Wobei, mit wem würdest du sonst diskutieren? XD Hm, und Portable Ops schaffe ich bis dahin sicher, Peace Walker aber wohl kaum … Hatte bei PO gestern schon eine ziemlich coole Enthüllung (bzgl. Null). :D
Da fällt mir ein, heut beim Saturn hab ich einen Film namens Drunken Monkey gesehen. Er sah so aus als wär er es bei Gelegenheit mal wert, in zu sehen.
drunken monkey
30.04.2011, 11:36
Ahja, habe ganz vergessen, von einer ziemlich atemberaubenden Erfahrung letzthin zu erzählen! O___O
Ich war mit meinem Opa im Schweizerhaus, und wir hatten einen Kellner der anscheinend seinen ersten Tag hatte (hat er gesagt, und hat auch so gewirkt). Jedenfalls rechnet er dann halt zusammen, ich schaue ihm gewohnheitsmäßig genau auf die Finger, und er rechnet für unsere zwei Bier: 3,90 x 2 = 5,80!
Ich habe meinen Mund gehalten, ihm ist's nicht aufgefallen – meine Damen und Herren, möglicherweise zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit wurde im Schweizerhaus zu wenig verrechnet! XD
Hm, und da allgemein Zuspruch kam, ist der Stammtisch jetzt auch fix: nächsten Samstag im Neon! Bringt Hunger und Magentropfen mit! :D
Ich werde ebenfalls anwesend sein.
drunken monkey
14.05.2011, 21:01
So, was machen wir denn zum nächsten Stammtisch? :D
Im Shebeen waren wir ja schon ziemlich lang nicht mehr, das würde mir spontan als Vorschlag einfallen. Aber ich bin für alles (naja, oder das meiste ^^") offen. ;)
Terminlich würde es mir aber am "Standard-Termin" am 28. dieses Monat nicht so passen, da könnte ich nur eher kurz. Was würdet ihr vom 4. Juni als Termin halten? (Der 21. würde von mir aus auch gehen, wäre halt aber schon recht bald, und damit auch recht knapp nach dem vorigen Stammtisch …)
Happylilbuddha
17.05.2011, 14:02
Solangs nicht am 11.6. ist, müssts passen.
Diesen Freitag Chorkonzert \o/
Princess Aiu
25.05.2011, 10:20
*closed* :)