Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 36

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
20.04.2010, 17:14
Thread #35 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125949)

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten. ;)

----------------------
Die letzte Frage war:

Was für Genres bevorzugst du bei Fernsehserien? Nenn doch bitte gleich ein Beispiel daraus und wieso dir diese Serie gefällt.

Einheit092
20.04.2010, 17:27
Stargate, denn ich bin grundsätzlich ein riesiger Science Ficktion Fan und mag langer Serien die ausgefüllte Charaktere haben.

Deine Meinung zu DSDS?

Ave
20.04.2010, 18:25
Deine Meinung zu DSDS?

Ich find nur die Leute im Casting witzig. Aber die Shows danach eher uninteressant.

Was denkst du darüber das manche Leute sich zum Affen machen nur um ins Fernsehen zu kommen?

Leon der Pofi
20.04.2010, 18:28
erbärmlich, wenn menschen ihre eigene persönlichkeit und meinung verkaufen um aufmerksamkeit und bestätigung zu heucheln.

bleiben wir beim niveaulosen. was hältst du von gerichtssendungen?

The Judge
20.04.2010, 18:56
bleiben wir beim niveaulosen. was hältst du von gerichtssendungen?

Nimmt sich nichts mit Talkshows. Polemisch, unrealistisch und viel zu erbärmlich-dramatisch inszeniert. Vor allem wird es dort offenbar immer so dargestellt, als würde der Staatsanwalt einfach so auf Verdacht anklagen, ohne vernünftig zu ermitteln.

Welcher James Bond (Schauspieler) ist der beste?!

alpha und beta
20.04.2010, 20:28
Roger Moore! :D

Welcher James Bond FILM ist der Beste?

Zeitauge
20.04.2010, 20:31
Roger Moore. (Laut irgendeinem Männlichkeitstestes ist man nur ein ganzer Kerl, wenn man Sean Connery als besten James Bond Darsteller ansieht! oO)
Edit: Shice, ich bin gar nicht der Einzige der um halb 10 hier drin haust >.<

Ich glaube der Film mit dem Colt war es!

Hast du mal Persönlichkeitstests aus Magazinen gemacht?

Olman
20.04.2010, 21:30
Ich bin mal durch ein Magazin auf den Myers-Briggs-Typindikator-Test gestoßen und habe ihn dann im Internet gemacht. Anders als die typischen Magazin-Tests à la Cosmopolitan ist dieser aber wissenschaftlich stichhaltig und ein anerkanntes Mittel der Psychometrie ;) .

Ganz unverknüpfte Frage:

Kaktus oder Gummibaum?

Dennis
20.04.2010, 21:45
Kaktus oder Gummibaum?
Kaktus.
Ich mag die.
Die sind schön Pflegeleicht. :D

Rasieren! Rasiert ihr euch nass oder trocken und wieso?

Karl
20.04.2010, 21:48
Ich habe einen fetzigen Elektrorasierer, ich habe keinen Plan von Nass oder Trocken :p

Wo rasierst du dich überall?

Loxagon
20.04.2010, 22:18
Nur im Gesicht, aber auch nur weils mich stört. Gäbs ein Haarentfernermittel dass Wochenlang wirkt würde ichs sofort nehmen. Rasieren nervt. Kostbarste Lebenszeit wird in den Abfluss gespült...

Angenommen in Europa würde ein Videospiele-Verbot eingeführt, sodaß selbst der Besitz unter Strafe stünde - Was würdest du machen? Wie würdest du reagieren?

~Jack~
20.04.2010, 23:46
Zusammen mit allen Spielern Europas die Regierung stürzen :D

Katze oder Hund? Erkläre wieso du das eine willst, aber das andere nicht.

Ty Ni
21.04.2010, 06:39
Ich hätte so gerne eine Katze *,*
Ich hatte schon mal zwei und ich liebe diese Tiere einfach. Sie so sind süß und beeindruckend und dabei auch noch relativ selbstständig. Es gibt wenig schöneres, als auf dem Sofa/Bett zu liegen und eine schnurrende Katze auf dem Bauch liegen zu haben.
In einer Stadtwohnung ist eine Katze aber natürlich nicht so praktisch. Das würde ich den kleinen Raubtieren nicht antun wollen. Außerdem ist mein Freund allergisch :(

Gegen Hunde habe ich nichts, aber sie sind auch nicht sonderlich interessant für mich. Wir hatten mal einen Riesenschnauzerbobtailmischling. Ein toller Hund. Klug, charmant, kinderlieb, gut erzogen und bei bester Gesundheit. Trotzdem hat er von mir nie die gleiche Aufmerksamkeit bekommen, wie die Katzen. Hunde stinken mehr, bellen zu viel und haben ein kriecherisches Wesen (was natürlich auch von Treue zeugt, aber es ist trotzdem nicht meins). Dazu kommt noch, dass man sich mehr um sie kümmern muss. Das steht für mich in keinem Verhältnis zu der Freude, die man durch einen Hund bekommt.
Sind zwar tolle Tiere irgendwo, aber ich würde keinen haben wollen. Bin halt ein Katzenmensch.

Was ist dein Lieblingstier und warum?

Kael
21.04.2010, 08:47
Was ist dein Lieblingstier und warum?

Spinnen. Übrigens: je größer desto besser. :D Wiesoß Nun ja, sie sind klein, süß, in unserem Keller, von denen ich nicht viel weiß und außerdem kann man sie weiblichen Personen auf die Haut setzen, die dann schreien, als wären sie von einem Kaktus erstochen worden. }:)

Was hältst du von Kakteen im Vergleich zu anderen Zimmerpflanzen?

Zeitauge
21.04.2010, 13:19
Sind pflegeleicht. Ich habe sogar einen kleien Kaktus auf der Fensterbank! :A Bevor ich 2009 in Urlaub gefahren bin, habe ich noch kurzfristig beim Vorhang aufziehen herrlich reingelangt. Nachm Urlaub hing der Stachel immer noch drin! 8)
Das Rasieren ging mir zu schnell! Welcher Bart gefällt dir am besten, wenn du überhaupt Bärte magst?

Auratus
22.04.2010, 09:03
Welcher Bart gefällt mir am besten? Ich schwanke zwischen Homoleisten (aka Koteletten) und Kaiserlichem Backenbart. No-Go sind für mich Rotzbremsen und Wildwuchs.

Warum trägst du Bart?

Kael
22.04.2010, 10:34
Welcher Bart gefällt mir am besten? Ich schwanke zwischen Homoleisten (aka Koteletten) und Kaiserlichem Backenbart. No-Go sind für mich Rotzbremsen und Wildwuchs.

Warum trägst du Bart?

Gar keinen. Wenn ich einen trage, dann, weil ich vergessen habe, mich zu rasieren.

Nimmst du alles genauer, als es nötig ist? Warum?

Aldinsys
22.04.2010, 15:10
Nimmst du alles genauer, als es nötig ist? Warum?

Ne, ich bin mit grober Richtigkeit zufrieden, es sein denn Präzision ist in einem Fall unerlässlich.

In welchem Film hättest du gerne eine Rolle
übernommen. Welche?

Engel der Furcht
22.04.2010, 18:32
Gerard Butler's Rolle in Tomb Raider: Wiege des Lebens:D:p

BONES - die Knochenjägerin oder CSI:Den Tätern auf der Spur?

alpha und beta
22.04.2010, 18:50
Weder noch ... kotzt mich alles an, ausser Dr.House the best! :D

Magst du den Schauspieler, der Dr.House spielt?

Zeitauge
22.04.2010, 20:37
Joa. Einigemaßen.
Welche(n) Komiker stempelst du als unlustig ab?

Ave
22.04.2010, 20:51
Cindy aus Marzahn (kA wie man die schreibt)

Nein zieht mich nicht runter. Hat generell keinen Effekt auf mich. Musik hat nur einen Effekt auf mich wenn ich die Musikrichtung mag sonst eher nicht.

Bist du musikalisch? Wenn ja:Verarbeitest du deine eigenen Gefühle in deine Musik?
Wenn nein:Würdest du versuchen musikalisch zu werden. (Gesangsunterricht,Instrumentalunterricht etc.)

R.F.
22.04.2010, 22:19
Doppel-nein. Weder musikalisch, noch hege ich die Absicht das zu ändern.

Hast du eine Zeit lang eine bestimmte Musikrichtung gehört und bist dann von einem Tag auf den anderen zu einer anderen Musikrichtung gewechselt?

Byder
23.04.2010, 05:43
Vor 5-6 Jahren fand ich Gefallen an Gangster-Rap und dann hab ich plötzlich mit Metal angefangen. Nach einigen Jahren dann alles mögliche.

Redest du viel Unsinn, wenn der Tag lang ist?

Ty Ni
23.04.2010, 05:48
Hm. Wenn ich ein passendes Opfer finde... }:)

Wieviel Freizeit hast du durchschnittlich am Tag? (Wochenenden nicht mit eingerechnet)

Kael
23.04.2010, 10:58
Hm. Wenn ich ein passendes Opfer finde... }:)

Wieviel Freizeit hast du durchschnittlich am Tag? (Wochenenden nicht mit eingerechnet)

Lass mich mal sehen.........ich würde mal schätzen in etwa 2-3 Stunden abzüglich Hausaufgaben, Lernen und alles, was sonst noch dazu gehört.

Wie verbringst du gerne deine Freizeit und wieso bevorzugst du gerade das?

23.04.2010, 16:52
Wie verbringst du gerne deine Freizeit und wieso bevorzugst du gerade das?

Die meiste Zeit verbringe ich entweder damit, Gitarre zu spielen, am Schlagzeug zu trommeln oder generell Musik aufzunehmen und mit Sport. Warum? Weils mir am meisten Spaß macht. In Musik kann ich so ziemlich alles verarbeiten, seien es bestimmte Ereignisse, Gefühle oder einfach nur Langeweile. Und Sport treib ich um mich fit zu halten, weils einfach Spaß macht und weil man auch mal Dampf ablassen kann nach einem anstrengenden Tag. Ich könnte mich auch den meisten Leuten aus meiner Altersklasse hier anschließen und mich jedes Wochenende auf Parties besaufen oder mich mit denen generell jeden Tag unter der Woche auf 2-3 Bier in der Stadt treffen, aber der Alkohol-Hype ist irgendwie an mir vorbeigegangen, finde da keinen Gefallen dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Mal 'nen netten Abend mit Grill und ein bisschen Alkohol im Sommer, liebend gern. Aber wenn die Leute schon betrunken sind bevor der erste Song der Disco ertönt, ist mir das zu blöd.

Was hälst du vom "Treffen auf 2 Bierchen"-Trend unter Jugendlichen?

Zeitauge
23.04.2010, 19:17
Wenn's nicht wörtlich zu nehmen ist, finde ich's normal. Eigentlich ist es mir egal, ob sie sich in der Freizeit besaufen und mich juckt es auch wenig, dass sie sich damit profilieren wollen, aber der Großteil an Leuten, auf die dieser Hype einfluss genommen hat, sind zu 80% die größten Gesäßöffnungen des Niederrheins geworden.
Welche Spirituosen magst du überhaupt nicht?

Laterna
23.04.2010, 19:59
Likör

Was würdest Du Dir im griechischen Restaurant bestellen?

alpha und beta
23.04.2010, 21:26
Wozu in einem Laden bestellen, wenn ich einen Griechen, der selber ein Koch ist, als Familienmitlgied habe! :D

Left4dead; Team - Ego-Shooter oder eher Einzelgänger Game?

~Jack~
23.04.2010, 21:30
Allein finde ich hält sowas nicht allzu lange bei Laune. Macht also mit mehreren Leuten erst richtig Spaß.

Kannst du es nachvollziehen, wenn sich jemand das selbe Spiel (also ohne jegliche Änderungen) nochmal holt obwohl er es für ein anderes System schon besitzt? Bzw. falls du selbst zu dieser Gruppe gehörst: Wieso tust du das?

Layton
24.04.2010, 00:36
Nein, absolut nicht.

Was ist die ekligste Angewohnheit, die jemand hat, den du kennst?

Zeitauge
24.04.2010, 07:15
Auf anhieb fällt mir kein so seltsamer Vogel ein, außer jemand, der sich aus langeweile Körperteile wie Finger mit den Bändern seines Kapuzenpullis abklemmt, bis sie dunkel werden.
Hast du mittlerweile so viele Spiele, dass du dir vorerst keine nachkaufen willst?

Trishna
24.04.2010, 07:38
Man kann nie genug haben *zu ihrem Regel rüberblickt* Spiele und DVDs sind für mich ein kleines Sammelhobby, daher wird diese Sammlung stätig Großer, im Moment nicht, da ich kein Geld habe... aber ansonsten 1-5 Sachen kommen im Monat 100% dazu. Und nichts wird davon je verkauft, auch keine Spiele, die ich doppelbesitze, aber nicht weil ich sie extra doppelt gekauft habe, sondern weil mein Freund seine Spiele mit zu der Sammlung getan hat ^^

Wie wirst du diesen sonnigen warmen Samstag verbringen?

Satenit
24.04.2010, 08:45
Im Garten neben den Hühnern des Nachbarn faulenzen. Zum Mittag gibt es eine schöne Grillparty und dann weiter auf der Hängematte liegen bleiben, frische Luft einatmen (trotz Allergie gegen alles Mögliche), ein bisschen sportlich tätig sein (Badminton), Garten in Ordnung halten (Unkraut jäten, und einige andere Dinge), die Ruhe genießen, bis ich nach Hause muss, denn es ist schon ein weites Stück bis zum Garten.

Wohnst du in einem Einfamilienhaus? Wenn ja, fühlst du dich dort wohler als in einer Blockwohnung und warum?

Leon der Pofi
24.04.2010, 09:51
ich wohne in einem einfamilienhaus und die nächsten nachbarn sind einen halben kilometer weit entfernt. durchaus positiv, da man seine ruhe hat und entspannen kann. i
ch möchte definitiv in keiner großstadt wohnen.

gleiche frage noch einmal

Ave
24.04.2010, 11:35
Ich wohn in einem Einfamilienhaus in einer kleinen Stadt. Da mein Bruder bald auszieht werd ich mich wahrscheinlich auch hin und wieder bei ihm einnisten.

Was ist deine Vorstellung von schönem Leben? (Damit aufs Haus u.ä bezogen)

Yuri-Chan
24.04.2010, 15:31
Was ganz Normales, bodenständiges.
Schön wäre was auf dem Land.

Dein Lieblings-Film?

Olman
24.04.2010, 21:39
Star Wars VI: The Return of the Jedi... Ist halt einfach ein Klassiker, den man sich immer wieder angucken kann. Knapp dahinter folgt The Departed :D

Dein Traumberuf?

alpha und beta
24.04.2010, 22:53
Mechatroniker.

Das gleiche: Dein Traumberuf!

Laterna
25.04.2010, 01:11
Koch

Deine Stellungnahme zu Angela Merkel?

Zeitauge
25.04.2010, 08:59
Not my president.

Wer knipst mich? 8D
AMEISENSCHEIßE!!!!! :D

Olman
25.04.2010, 13:10
1200 ist nun wirklich kein Grund zum Knipsen :rolleyes:

Viele Leute stellen nur ungerne von Glühbirnen auf Energiesparlampen um. Wie stehst du zu der Verbannung der guten alten Glühbirne?

Kael
25.04.2010, 13:30
Viele Leute stellen nur ungerne von Glühbirnen auf Energiesparlampen um. Wie stehst du zu der Verbannung der guten alten Glühbirne?

In Prinzip gebe ich diesen Leuten recht, die das tun. Wieso? Wann schaltet man Licht ein? Wenn es dunkel ist --> Winter. Was erzeugt eine normale Glühbirne sonst noch? Wärme. Folgepfeil: Man spart sich im Winter bei Benutzung von nicht Energiespar-Glühbirnen einen Bruchteil der Heizkosten.
Mal abgesehen davon gehen Energiesparlampen schneller kaputt, ist so meine persönliche Erfahrung. Dass sie die normalen Glühbirnen verbannt haben, ist Imho völlig schwachsinnig.

Trinkst du grundsätzlich viel Alkohol? Wieso (nicht)?

Yuri-Chan
25.04.2010, 13:35
Ich trinke nie Alkohol, und werde es die nächsten Jahre nicht tun.
Weil ich keinen Alk brauche, um Spass zu haben.

Magst du mehr japanische Sänger oder SängerINNEN?
Oder weder noch?

Reding
25.04.2010, 18:56
Ich höre Japanische Musik garnicht mehr.
Mochte aber mal beide ;)

Findest du es merkwürdig wenn sich dein Ex-Freund/in sich für deine nächste "mögliche Beziehung" interessiert?
Bedenke das ihr noch gute Freunde geblieben seid, nach eurer Trennung ;)

Ave
25.04.2010, 19:06
Wenn wir Freunde geblieben wären nach der Trennung nicht so.
Aber wenn wir garkeinen Kontakt haben dann find ich das einfach nur peinlich. (Das passiert mir im Moment sogar wirklich)

Bist du eine Person die lange Beziehungen hat oder doch immer nur was kurzes?

BIT
25.04.2010, 19:09
Definitiv die langen Beziehungen. Was das angeht, bin ich eine treue Seele, so lange nichts gravierendes passiert.

Die Festivalsaison steht vor der Tür. Kann man dich auch auf einem Festival antreffen und wenn ja, auf welchem?

Laterna
25.04.2010, 23:16
Nein

Wie groß bist Du?

Ave
26.04.2010, 07:26
Knapp 1.80 bin aber noch im Wachstum.

Lange Spaziergänge am Strand oder das nächste Fußballspiel?

Ty Ni
26.04.2010, 07:35
Definitiv die Spaziergänge am Strand. Für Fußball habe ich überhaupt nichts über.

Welcher Fußballverein ist in deiner Region zuhause?

Kael
26.04.2010, 08:00
Welcher Fußballverein ist in deiner Region zuhause?

Die Elite des Fußball - Der 1. FCN. Leider läuft es im Moment irgendwie nicht so gut.......^^'

Verfolgst du Fußball regelmäßig im Fernsehen? Wieso (nicht)?

Einheit092
26.04.2010, 09:51
Sicher, bin großer Dortmund Fan.

Was hälst du von Poker?

Zeitauge
26.04.2010, 15:02
Spiele in denen nichts blinkt und flackert sind doof! :o Ne, ich finde Gesellschaftsspiele langweilig. Wenn ich unter Leuten bin, gibt's spannenderes als Brett- und Kartenspiele. Wenn ich spielen will, nehme ich lieber etwas Elektronisches, da es doch mehr Performance bietet.
Spielst du um Geld? Sei es ein Glücksspiel/-rad oder Poker, Roulette, usw.

alpha und beta
26.04.2010, 15:41
No ... Ich spiele jedoch um Geld zu gewinnen, sprich Wettbewerbe, aber Glücksspiele nicht.

Was machst du in deiner restlichen "Freizeit", wenn du einen ganzen Tag in der U-Bahn festgesetzen hast und wieder draussen bist?

Kvote
26.04.2010, 23:19
Naja ich würde wohl was essen gehn da ich vor Hunger an einem Gegenstand geknabbert hätte, und zudem würde ich auch noch vieeel laufen weil ich den Stinkenden Duft der U-Bahn losweden will.

Was hasst du Abgrundtief, und ist für dich unerträglich ?

Laterna
27.04.2010, 01:13
Kinderschänder

Wenn Du ins Eiscafé gehst und Dir dort 3 Kugeln aussuchst, welche Eissorten würdest Du nehmen?

Ty Ni
27.04.2010, 08:06
Hmmm... Haselnuss, Schokolade und Pistazie :)

Was sind deine beste und deine schlechteste Charaktereigenschaft?

Yuri-Chan
27.04.2010, 09:26
Beste@
Ich bin sehr tollerant, würde ich sagen.

Schlechteste@
Hm..Da gibt es Einige.
Vielleicht.....Arroganz? Ab und zu bin ich arrogant.

Pokemon oder Digimon?

Leon der Pofi
27.04.2010, 12:39
definitiv nichts von beidem.

dein lieblingsanime?

Kael
27.04.2010, 13:58
dein lieblingsanime?

One Piece. Zugegeben kenne ich nicht viele Animes (nur diese Pseudo-Dinger, die auf Tele 5 oder RTL2 laufen), aber von denen finde ich One Piece noch am besten, weil Humor Spannung und Action da nicht zu kurz kommen und es auch nicht in irgendeiner Weise kitschig ist (Wie Yu-Gi-Doof z.B.).

Wie viele Stunden verbringst du pro Tag ungefähr am Computer und wieso machst du eigentlich in dieser Zeit nicht etwas anderes?

Aldinsys
27.04.2010, 15:23
Wie viele Stunden verbringst du pro Tag ungefähr am Computer und wieso machst du eigentlich in dieser Zeit nicht etwas anderes?

Viel zu viel Zeit. Ich finde es entspannend auf der Couch rumzusurfen. Allerdings nutze ich jede Gelegenheit, um was anderes zu machen.

Warst du schonmal mit einer blonden Person zusammen?

Ave
27.04.2010, 15:26
Jap mit insgesamt 3 blonden.

Bist du oberflächlich?

Zeitauge
27.04.2010, 20:23
Ein bisschen.
Magst du Romane aus dem Deutschunterricht?

27.04.2010, 20:39
Wir haben nicht großartig Romane gelesen, eher Dramen. Und von denen haben mir tatsächlich 2 gefallen. (Macbeth und Nathan der Weise) Sachen wie Kabale und Liebe oder den Schimmelreiter hab ich allerdings gehasst wie die Pest. :D

Bei uns im Radio werden in den letzten Tagen ziemlich oft schlechte Witze über Griechenland wegen der Pleite gemacht. Kannst du darüber schmunzeln oder findest du es unter aller Sau?

Laterna
27.04.2010, 23:56
Ich wusste gar nicht das in Griechenland so etwas vorgefallen ist und kenne auch daher die Witze nicht.

Wann warst Du das letzte Mal essen im Restaurant und wo warst Du essen, also in welchem Lokal?

Ty Ni
28.04.2010, 06:58
Samstag :D
Da waren nämlich Freunde von uns da. Und wir waren bei unserem Lieblingschinesen.
Heißt Seamoon (was überhaupt keinen Sinn macht. Aber egal)

Wann hast du das letzte Mal etwas gebastelt? Und was war es?

Yuri-Chan
28.04.2010, 08:28
.......Ähm.
Vor 1 1/2 Jahren?

Cosplay-Katzenohren.....

Dein HASS-Anime/Manga?

Zeitauge
28.04.2010, 13:44
Ganz klar YugiOh, auch als Nicht-Seriengucker. In meinen Augen ist die Serie total stumpf.
Wann ist die letzte Wasserbombe ungefähr aus deiner Hand gerutscht?

Ave
28.04.2010, 13:47
Vor 5 Jahren ca. Aus der Hand ''gerutscht'' xD

Wie stehst du zu Streichen. Spielst du selber gern welche und wenn dir einer gespielt wird wie reagierst du dann?

Princess Aiu
28.04.2010, 13:55
Wie stehst du zu Streichen. Spielst du selber gern welche und wenn dir einer gespielt wird wie reagierst du dann?

Neee, aber ich veräppel die Leute nur durch irgendwelche Storys gerne. Wenn mir ein Streich gespielt wird, kommt es darauf an, ob ich ihn gut oder blöd fand. Dann gibts entweder Peitschenhiebe oder ich lache.

Lachst du oft/ was bringt dich zum Lachen?

Kael
28.04.2010, 14:06
Lachst du oft/ was bringt dich zum Lachen?

Erstens: Viel zu oft. Aber lachen ist gesund. :D
Zweitens: Prinzipiell fast alles. Flachwitze, irgendwelche sinnfreie Kommentare, witzige Passagen. Man muss aber auch dazu sagen, dass mein Humor schon etwas seltsam ist. :D

Was war das seltsamste, was du bisher gegessen hast und was hat dich dazu gebracht, das zu essen?

Karl
28.04.2010, 14:13
Tentakel. Ich kannte sie bis dato nur an gezeichneten Frauen. Sehen eklig aus, schmecken aber gut. Meine Eltern brachten mich mal dazu.

Was hältst du von Tentakeln?

Kvote
28.04.2010, 16:06
XD Sie sind glibbrig ^^ Aber sie erfüllen ihren Zweck im Tierreich, anders gesagt...ich mag sie nicht ;)

Es ist mehr als 40 °C heiß draußen, was machst du?

Trishna
28.04.2010, 16:23
Mich in einen kalten Raum verkriechen und versuchen meinen Kreislauf konstant zu halten, der meint ebi solchen temperaturen überall zu sein, nur nicht in einen guten Bereich!

Mit was verbringt ihr im Moment die meiste Zeit?

alpha und beta
28.04.2010, 16:39
osu! :D

Treibst du Sport? Bist du in einem Verein?

28.04.2010, 17:00
Treibst du Sport? Bist du in einem Verein?

Jep, spiele Volleyball (seit 4 Jahren) und Tischtennis (seit 7-8 Jahren) im Verein. Und nebenher immer mal, was sich so ergibt. Fußball, Basketball, Tennis, Radfahren, von allem was dabei. :D

Was ist deine Lieblingssportart?

Yuri-Chan
29.04.2010, 13:01
Schach & Billard.

ghfdtz 42?

Laterna
29.04.2010, 14:11
Wie bitte?

Birne oder Apfel?

Ave
29.04.2010, 14:20
Ich mag Fondue generell nicht also wääää.

Was ist deine Lieblingsspeiße?

@2364
Happy Birthday nachträglich xD

Kvote
29.04.2010, 15:27
Eindeutig Pizza XD Aber auch Nuddeln mit Spinat ^^

Hm, wie lautet dein persönliches Motto?

Kael
29.04.2010, 20:12
Hm, wie lautet dein persönliches Motto?

"Oft erkennt man, wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist." Und es stimmt. xD

Bist du oft krank? Woran kann das deiner Meinung nach liegen?

David Nassau
29.04.2010, 21:30
Werde eigentlich nur einmal im Jahr krank, und wenn es soweit ist, dann ist es immer eine Lungenentzündung. In den letzten beiden Jahren war es stets an meinen Geburtstag, heuer natürlich an dem Tag, an dem ich praktische Fahrprüfung hatte. Zufall?

Hattest du schon mal Knochenbrüche? Wenn ja, wieviele?

Zeitauge
29.04.2010, 21:47
Ich bin noch unversehrt!
Wie oft passiert es, dass du vorhattest zu posten, ergo ins Antwortfenster schreibst und viel später feststellst, dass du nicht auf den Antwortknopf geklickt hast?

Kvote
29.04.2010, 23:06
Sehr sehr sehr oft xDD
Oftmals lese ich einen Beitrag, fang an zu schreiben und hab dann keine Lust mehr weil mich das Thema nicht mehr reizt xD

Wie oft in deinem Leben warst du schwer krank oder hattest eine schwere Verletzung?

Aldinsys
30.04.2010, 00:00
Wie oft in deinem Leben warst du schwer krank oder hattest eine schwere Verletzung?

Zwei Mal war ich mies dran, aber irgendwie habe ich das ausgehalten und es ist ja alles gut verlaufen.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?

Laterna
30.04.2010, 01:22
Ja

Was war in Deinen Augen Dein peinlichstes Erlebnis? Erzähl uns davon ein wenig.

Yuri-Chan
30.04.2010, 08:06
Eine Kindheits-Freundin hat mir mal am Strand (An dem hunderte Mädels lagen) die Badehose runtergerissen, und ist damit weggerannt.....

Der Rest der Geschichte erübrigt sich...T____T

Was geht dir bei dem Wort "Atze" durch den Kopf?

Leon der Pofi
30.04.2010, 11:05
primitive deutsche, die mit einer bierflasche in der hand zu niveaulosen talkshows grölen :A

was hältst du von talkshows?

Zeitauge
30.04.2010, 13:41
Alles was auch nach 4 Portionen noch nicht im Magen kneift.
Was geht dir durch den Kopf, wenn du Medien erblickst, deren Antlitz von deutschen Touristen auf Malle besudelt wird?

Yuri-Chan
01.05.2010, 12:29
Urk.

Dein Lieblingskuchen?

alpha und beta
01.05.2010, 12:34
Kirsch mit Käse .... :eek:

Schokolade ... lecker oder doch nur eine Kalorienbombe?

Princess Aiu
01.05.2010, 13:45
Schokolade ... lecker oder doch nur eine Kalorienbombe?

Als absoluter Schokoladenfan sage ich da natürlich immer lecker lecker!
Aber, wie bei allem was man zu sich nimmt nicht zu viel, dann ist alles ok.

Der 1. Mai, wie verbringst du diesen?

Reding
01.05.2010, 14:22
Ich bin über's Wochenende (naja bis Dienstag) bei meinen Eltern.
Wäre nicht der erste Mai dürfte ich heute arbeiten und dann hätte ich diesen Besuch vergessen können.

Ich denke ich schnappe mir nachher meine zwei kleinen schwestern und gehe mit denen zum Spielplatz. Ist ja schönes Wetter heute.

selbe Frage nocheinmal :P
Der 1. Mai, wie verbringst du diesen?

~Jack~
01.05.2010, 14:30
Ich makere endlich mein Nebenprojekt fertig, welches eigentlich schon letztes Jahr hätte fertig sein können xD Ja, ich bin halt lahm :D
Fehlt zum Glück nicht mehr viel und danach muss ich mich den Rest des Monats mal ordentlich um die Hausarbeit für das Game Design Studium kümmern.

Äh...Der 1. Mai, wie verbringst du diesen? ;)

Karl
01.05.2010, 14:32
Ich mache das selbe wie immer. Animes, Spiele und weitere unproduktive Tätigkeiten. Im Ernst, ich sollte mal was machen D:

Der erste Mai - Ah bullcrap! Sudden topic change: Schon mal einen Maibaum geklaut?

Engel der Furcht
01.05.2010, 15:07
Ne,wieso auch:D

Wenn du die Kräfte eines Gottes hättest,was für einen Ort würdest du erschaffen?

Laterna
01.05.2010, 15:15
Den Olymp

Wohin würdest Du gerne verreisen und wieso grade dahin?

Kael
01.05.2010, 15:25
Wohin würdest Du gerne verreisen und wieso grade dahin?

Nordamerika, Kanada. Wieso? Schönes Land und außerdem sind die Leute dort im Allgemeinen sehr freundlich.

Was hast du heute am 1. Mai bisher so getrieben und was wirst du noch tun?

Leon der Pofi
01.05.2010, 15:34
nichts besonderes, ein tag wie jeder andere.
jedoch habe ich bis mittwoch frei.

bist du mit deinem einkommen zufrieden?

Zeitauge
01.05.2010, 19:23
Ich kann mich finanziell nicht beklagen. Normalerweise verpulvere ich weniger als die Hälfte meines Taschengeldes.
In welchem Alter hast du dich zur Fahrschule angemeldet oder in welchem wirst du es machen?

BIT
01.05.2010, 22:22
Das erste Mal mit 15 für den A1-Führerschein und das zweite Mal mit 17 (damals gab es noch keine Versuchsführerschein im begleiteten Fahren) für den B-Führerschein.

Spielst du ein Instrument?

Ave
01.05.2010, 22:38
Schlagzeug seit einem Jahr.

Hast du jemals davon geträumt jemand anders zu sein?

Laterna
01.05.2010, 23:48
Ja

Hast Du Geschwister und wenn ja, wie viele?

Kvote
02.05.2010, 07:12
Ja hab ich, eine Schwester (29) und n Bruder (28).

Was machst du wenn gegen deine Langeweile nichts hilft?

Zeitauge
02.05.2010, 07:56
Augen zu und durch.
Bevorzugst du bei deinen Reisen ins Ausland eher bekannte Großstädte oder was Ländliches?

Engel der Furcht
02.05.2010, 08:29
Ausländische Großstädte.

Was hälst du von fliegenden Köpfen und Gliedmaßen in Filmen?

Leon der Pofi
02.05.2010, 08:38
nicht viel, ausser es wird subtil und vielleicht ein paarmal verwendet.
distric nine übertrieb es gegen, leider zu effektgeladenen ende, bereits.

dein lieblingsgenre im filmbereich?

~Jack~
02.05.2010, 09:44
Scifi. Nur gibt es dummerweise viel zu wenig Scifi Filme o___o
Würde mich wirklich mal wieder über eine Space Opera ala Star Wars freuen und es gibt doch wirklich genug Bücher die man adaptieren könnte. Zumindest kann ich mich auf die 2 Alien Prequels und den neuen Predator freuen. Hoffe die werden klasse.

Schaust du dir lieber lustige oder doch eher ernste Filme an?

Byder
02.05.2010, 10:00
Kann ich nicht sagen. Ernste Filme können zu Beginn auch recht langweilig sein und erst später spannend werden. Komödien können zwar ganz unterhaltsam sein, aber mich nicht zum Lachen bringen. Allerdings schau ich dann doch gerne ernstere Filme, die trotzdem Spaß machen und durch Dialoge gantz witzig sind. Bestes Beispiel wären da wohl die Filme von Quentin Tarantino.

Welches war deine größte Filmenttäuschung? Also auf welchen Film hast du dich sehr gefreut, wurdest aber doch enttäuscht?

Princess Aiu
02.05.2010, 14:04
Kleine Aufmerksamkeit: Die Antworten hier sollen nicht nur ein knappes ja oder nein enthalten. Schreibt also bitte noch eine Begründung oder ähnliches dazu. Dies steht auch in den Regeln. Jeder Post, der sich nicht dran hält, wird ab hier kommentarlos gelöscht.

Es darf bei Byders Frage weitergemacht werden.

Konfusia
02.05.2010, 14:14
XXX Teil 2. Ich mochte den ersten wirklich gerne, beim zweiten Teil wollte ich nur mehr aus dem Kino flüchten.

Was war dein schönstes Weihnachtsferienerlebnis? ;)

Aldinsys
02.05.2010, 14:55
Leider habe ich keine besonderen Erlebnisse zu Weihnachten, weil ich dieses Fest nicht feiere. Aber dennoch finde ich die Weihnachtstage sehr erholsam. :)

Wärst du lieber ein Samurai oder ein Ninja? Warum?

Karl
02.05.2010, 15:16
Ninja, die Samurai sollten sich an bescheuerte Kodexe halten und im Verborgenen agieren ist viel angenehmer als sich in Duellen die Arme absäbeln zu lassen.

Selbe Frage: Ninja oder Samurai und warum.

Ave
02.05.2010, 15:19
Ninjaaaaaaaaaaaaaaa. Weil es einfach cooler ist :A

Jemand zeigt dir 2 Kisten. Eine große und eine kleine. Du darfst eine öffnen.
Welche öffnest du? Warum?

Yuri-Chan
03.05.2010, 07:24
Die Kleine.

Weil das psychologich vorteilhafter ist.

Wie findest du meinen Avatar? :-P

Leon der Pofi
03.05.2010, 08:29
hm. vielleicht für jene interessant, welche death note kennen. mehr aber auch nicht.

regen oder sonne?

Engel der Furcht
03.05.2010, 14:11
Sonne,obwohl ich eigentlich für beides bin.
Die ganze Zeit nur Sonne ist auch nicht schön!

Action Kampfsysteme oder CTB/ATB-Kampfsysteme und warum?

Leon der Pofi
03.05.2010, 14:14
action, da können erforderlich ist und nicht nur stupides leveln wie in den meisten jrpgs.

deine lieblingseissorte?

Zeitauge
03.05.2010, 14:38
Stracciatella! :A
Wieviele Sprachen beherrschst du von kaum bis sehr gut?

Kvote
03.05.2010, 17:16
4! Japanisch, Deutsch, Englisch, Türkisch :)

Was ist dein momentaner Favorite in deiner Musiksammlung?

Einheit092
03.05.2010, 17:31
Evanescense Going Under.

Welches Lied hasst du absolut?

alpha und beta
03.05.2010, 18:02
Die Ärtzte - Junge

Magst du Sido? ( ich nicht <_< )

Yuna
03.05.2010, 20:23
NOPE!
Wie reagiert ihr, wenn ihr nach sehr langer Zeit merkt, dass Leute die ihr wirklich sehr mochtet, euch im Stich lassen, benutzen oder betrügen?

Miss Kaizer
03.05.2010, 20:28
Verdammt angepisst. Ist auch vor nicht allzu langer Zeit der Fall gewesen, dass mir sowas erst nach viel zu langer Zeit bewusst geworden ist und ich mich irgendwie hab die ganze Zeit ausnutzen lassen...

Was magst du lieber? Elektische Wärme (Heizung) oder "echte" Wärme (Kamin)? Warum? (:

Laterna
03.05.2010, 20:39
"Echte" Wärme (Kamin) , weil es einfach romantischer ist.

Wo einkaufen, Aldi oder Lidl?

Engel der Furcht
04.05.2010, 05:53
Eigentlich keins vom beiden,aber ich tendiere eher zu Lidl

Kaufst du nur Markenprodukte,oder ist dir das egal?

Ty Ni
04.05.2010, 05:58
Mir egal. Ich kaufe eher keine, weil sie mein Studentenleben unnötig überteuern würden. Mit einer Ausnahme: Nutella.

Was isst du morgens standartmäßig zum Frühstück?

Einheit092
04.05.2010, 16:24
2 Brötchen mit Wurst oder Käse

Wie stehst du zu Dialekten?

Engel der Furcht
04.05.2010, 16:48
Ich finde sie irgendwie abartig...:\

Thema Ausländer - Sollte man die deutsche Sprache beherrschen,wenn man in Deutschland lebt?

Leon der Pofi
04.05.2010, 17:18
vorteilhaft wäre es definitiv, wenn man die sprache des landes, in welchen man lebt, auch beherrscht. zudem die integration und kommunikation erleichtert wäre.

wie denkst du über die aktuelle situation in griechenland?

alpha und beta
04.05.2010, 19:27
Schlimm. :(

Besuchst du oft einen Friseur?

Sammy
04.05.2010, 19:37
Jedes halbe Jahr vielleicht, glaub ich.

Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt?

David Nassau
04.05.2010, 19:43
kommt drauf an..im Grunde genommen einmal im Jahr.

Welchem User auf MMX würdest du gern im real life begegnen?

Ave
04.05.2010, 19:45
Vielleicht Kael? XD Er hat für mich nach Pokemon mit Ohrsteckern gesucht das sind fette Pluspunkte xD

Welchen User von MMX findest du besonders sympathisch?

Karl
04.05.2010, 19:58
alpha und beta, ayase, Ben, Bible Black, bomando, Braska Feuerseele, Byder, Cathi, chibi, Daen vom Clan, daenerys, DarkNanaki, David_Nassau, Don Sella, DSA-Zocker, Eli, Engel der Furcht, Gendrek, gRuFtY, Ianus, Ineluki, Jerome Denis Andre, Kamina, Kate, Katii, Kestal, Leon der Profi, Ligiiihh, Lucian der Graue, Mivey, Moana, Mordechaj, Nesis, Reding, Shadowsoul, Spongie *W*, Supermike, swordman, Swordy, Wetako, wusch, Xia, ~Jack~, Steel, DFYX, La Cipolla, Ty Ni, Miss Kaizer, csg und sowieso die ganze Nato und viele mehr. <3

Freundschaftanfragen. Wann nimmst du sie an?

Lichtdrache
04.05.2010, 19:58
Daen von Clan.<3

NRWlandestagwahl hingehen oder nicht?

Zeitauge
04.05.2010, 21:02
@Freundschaftsanfragen
Ich nehme sie nur an, wenn ich mit dem User mehr als nur sporadisch Kontakt/Dialog geführt habe.
@Landtagswahl
Ich würde gerne hingehen :(
Verzichtest du auf bestimtte Fischsorten, wenn die WWF sie auf die rote Liste geschrieben hat?

Kvote
05.05.2010, 00:43
Würde ich mehr Fisch essen, und auch bestimmte Sorten die unter Artenschutz oder so stehn wären dabei, ja! Ich würde verzichten :D

Wenn du Zahnschmerzen hast, gehst du gleich zum Arzt oder suchst du voher noch nach einer Möglichkeit die Schmerzen anders zu lindern?

Laterna
05.05.2010, 01:24
Wenn es sich um Schmerzen handelt die erträglich sind, dann nein, sonst ja.

Was trinkst du am liebsten?

Ty Ni
05.05.2010, 06:54
Leitungswasser und Braunschweiger Löwentee :D

Was ist zZ dein Lieblingslied?

~Jack~
05.05.2010, 07:00
Hab zwar nicht unbedingt nur eins, aber momentan höre ich z.b. das sehr oft:

http://www.youtube.com/watch?v=MrGcPF6vB0A

Bevorzugst du Musik einer bestimmten Sprache?

Yuri-Chan
05.05.2010, 07:39
Japanisch.
Und nicht nur, weil ich Animes mag.

Ausserdem Deutsch.
Aber nur von Rammstein.

Und Du?

Zeitauge
05.05.2010, 11:18
Ich habe mir zwar nie Gedanken darüber gemacht, aber mir ist aufgefallen, dass fast alle Lieder auf englisch sind. Französich mag ich überhaupt nicht. Es hört sich irgendwie ••••••••••ig an :(.
Gibt es ein Land, das du (womöglich) schön findest, aber die Sprache nicht magst?

alpha und beta
05.05.2010, 12:27
Nein. Jedes Land, was ich sah, passte zur Sprache!

Warst du auch schon ausserhalb von Europa mal?

Karl
05.05.2010, 13:09
Einmal in Vietnam. Ansonsten nicht. Ich bin kein Vielreiser :)

Schon viel verreist?

Engel der Furcht
05.05.2010, 14:47
Nein.(leider noch nicht)

Findest du,dass man Groß- und Kleinschreibung im Netz beachten sollte?

Mio-Raem
05.05.2010, 15:19
Findest du,dass man Groß- und Kleinschreibung im Netz beachten sollte?

Aber unbedingt!

Fährst du gerne Achterbahn?

David Nassau
05.05.2010, 21:05
Aber sowas von. Wurde mit einem starken Magen gesegnet, bin deswegen was Achterbahnen betrifft ziemlich hardcore (was nicht gut für meine Freunde ist). Ich gebe erst Ruhe wenn ich mit allem schlimmen gefahren bin ^^ Wiener Prater ist immer wieder eine Freude in dem Fall, auch wenn das dann verdammt teuer ist.

Wofür gibst du dein Geld hauptsächlich gerne aus?

Yuna
05.05.2010, 22:08
Essen und Energy Drinks ( Horst ).

Und wenn ich tatsächlich Geld habe? Muss mich eben an diese Zeit besinnen...hm:

- Merchandise
- Klamotten
- Kino
- Geschenke für andere

uuund...noch vieeeel mehr Horst :)

Euer Lieblingsparfüm?

Laterna
06.05.2010, 02:40
Bruno Banani

Dein Lieblingsessen?

Kvote
06.05.2010, 04:18
ola xD da gibts viel ;) aber spontan würd ich sagen....Spaghetti :D

Wann hattest du das letzte mal einen Traum der mehr als nur real wirkte?

Engel der Furcht
06.05.2010, 06:01
vor 2 Tagen^^

Kannst du deine Träume steuern? (Luzides Träumen)

Mio-Raem
06.05.2010, 09:13
Kannst du deine Träume steuern? (Luzides Träumen)

Nicht immer. Leider.

Was zum Geier tust du hier?!

Kael
06.05.2010, 12:22
Nicht immer. Leider.
Was zum Geier tust du hier?!

Was genau erwartest du jetzt für eine Antwort?:D
Was ich hier im QFRAT/MMX mache? Ich bin hier, weil ich mich ganz gerne hier mit den Leuten über tägliche Storys austauschen kann. Mit anderen Worten: Ich bin hier, weil ich mich vom Schulstress irgendwie ablenken will. :A

Bist du misstrauisch? Wieso (nicht)?

alpha und beta
06.05.2010, 13:36
Wo misstraurisch? Bräuchte schon mehr Information ;)
In meinen Leben war ich aber oft misstraurisch bis jetzt ...

Habt ihr schon mal was total peinliches mitten in der Öffentlichkeit BEWUSST gemacht?

Yuri-Chan
06.05.2010, 13:51
Meiner Freundinn mitten auf demMarktplatz die Hose runtergezogen.

Findest du das Krank? T_T

Princess Aiu
06.05.2010, 14:10
Findest du das Krank? T_T

Ziemlich bescheuert, ja. Das ist einfach daneben und so etwas finde ich überhaupt nicht witzig.

Was ist deine größte Angst?

Zeitauge
06.05.2010, 14:24
Weit oben in/auf einem Turm oder Hochhaus zu sein.
Was denkst du von Menschen, die mit einem für ihr Alter ungewöhnlichen Namen gesegnet wurden? (Was hältst du von den Eltern?)

Ty Ni
06.05.2010, 19:25
Weil die Namen nur in seltenen Fällen ungewöhnlich und schön sind habe ich meistens Mitleid. Mit beiden Fraktionen. Ich hatte damals einen Hans im Kindergarten *schauder*. Und ich bin 21.
Achja. Was man seinen Kindern nicht alles antun kann. Ein Junge in der Klasse meines Freundes hieß Erdmann. Mit Vornamen, wohlgemerkt. Mit Nachnamen hieß er Pferdmann. Außerdem hatte er ein längliches Gesicht. xD
der arme Junge war natürlich gebrandmarktet...

Wie würdest du dein Kind/deine Kinder nennen, vorrausgesetzt du würdest welchen bekommen?

Yuri-Chan
07.05.2010, 07:39
1.Tochter - Maliko (Unabhängig davon, dass ich den Name aus Elfen Lied habe - Ich find ihn echt schön)

2.Tochter - Nana - Den fand Ich immerschon toll.

1.Sohn - Keine Ahnung! XD

Und Du?

Kael
07.05.2010, 11:08
1.Tochter - Maliko (Unabhängig davon, dass ich den Name aus Elfen Lied habe - Ich find ihn echt schön)

2.Tochter - Nana - Den fand Ich immerschon toll.

1.Sohn - Keine Ahnung! XD

Und Du?

Holyshit!:eek: Du stehst ja echt auf exotische Namen. :D

Tochter: Uhm.....Maike/Mareike vllt.

Sohn: Alex(ander).

Beides ist relativ zeitlos und auch normal für ältere Menschen. Denke ich mal jedenfalls.

Kann man deiner Meinung nach Kinder mit dem Namen bereits strafen? Was würdest du tun, wenn du eines von ihnen wärest?

~Jack~
07.05.2010, 12:00
Natürlich kann man das. Wenn man mal sieht was für bescheuerte Namen Promis ihren Kindern oft geben muss man sich echt an den Kopf fassen.
Wenn ich zu diesen gehören würde, dann würde ich sobald wie möglich meinen Namen ändern lassen.

Magst du deinen Namen?

Ty Ni
07.05.2010, 12:29
Naja. Er ist halt etwas umständlich, weil ich erst seit 5 Jahren Muriel als Rufname benutze. Soll heißen: Wenn ich irgendwo unterschreibe benutze ich aus identfikationsgründen immer beide Vornamen, da mich einige Leute immer noch mit meinem ersten Vornamen ansprechen, bzw. der erste Name meist selbstverständlich als Rufname angesehen wird und darum das Muriel meist gar nicht erst in den Karteien auftaucht. Und mein Nachname ist auch nicht der kürzeste, weil er ein von enthält. Das nervt ziemlich.
Aber sonst bin ich eigentlich echt zufrieden.

Wie heißen/hießen deine Haustiere?

Leon der Pofi
07.05.2010, 12:48
mein kater mr. bean.

welche haustiere leben bei dir?

Zeitauge
07.05.2010, 13:01
2 Wellensittiche. Der komplett verfettete Beethoven und der knorrige Max.
Welche 3 Namen sind die schlimmsten, die du deinem Kind antun könntest?

Ave
07.05.2010, 13:58
Krauthilde,Theodor,Kunibert. xD

Manche Leute finden ihr Name passt nicht zu ihnen, darum nennen sie sich anders.
Wie denkst du darüber?

Engel der Furcht
07.05.2010, 16:03
Krauthilde,Theodor,Kunibert. xD

Manche Leute finden ihr Name passt nicht zu ihnen, darum nennen sie sich anders.
Wie denkst du darüber?
Bescheuert.
Man soll zu seinem Namen stehen :/

Bleiben wir beim Thema: Was würdest du tun,wenn dein Zuname "Schwanz" wäre?

Miau
07.05.2010, 16:29
Eine Karriere als Pornodarsteller anfangen - mit dem Künstlernamen "Peter Müller". :D

Glaubst du denn, dass Namen etwas über Personen aussagen?

Laterna
07.05.2010, 17:40
Nein

Was war dein schlimmstes Erlebnis?

Feena
08.05.2010, 01:21
Hm, es gibt nicht nur ein schlimmes Erlebnis sondern viele mehr, alles nun hier hinzuschreiben dauert zu lang. ;)

Was war dein schönstes Erlebnis? (Ich dreh einfach mal die frage um, ist schon spät. ;))

alpha und beta
08.05.2010, 10:55
Nach 4 Jahren wieder mal eine 2, statt eine 3 im Englischen! :D

Bist du gut in Fremdsprachen erlernen?

Satyras
08.05.2010, 11:15
Grammatik geht mir meist sehr schnell von der Hand. Vokabeln lernen ist hingegen eine ziemliche Arbeit. Alles in Allem macht mir Sprachenlernen aber ziemlich großen Spaß.

Gibt es eine Sprache, die du nicht sprechen kannst, aber sehr gerne sprechen können würdest?

Einheit092
08.05.2010, 14:10
Russisch

Deine Lieblings-Buchgattung?

Zeitauge
08.05.2010, 15:46
SciFi o.O Habe nur einen Roman gelesen, der gefiel mir dafür richtig gut.
Findest du Manne Dumke lustig?

Yuri-Chan
08.05.2010, 18:38
Nein.

Findest du mein Ava-Sig-Duo interessant?
Gab bis jetzt Einige,die mich drauf anschrieben. :D

The Judge
08.05.2010, 18:54
Findest du mein Ava-Sig-Duo interessant?
Gab bis jetzt Einige,die mich drauf anschrieben. :D

Leider nicht, ich bekomme eher Zahnschmerzen von dem Anblick. ^^

Wie gehst du mit Vorurteilen um? Sowohl mit deinen eigenen, als auch mit denen von anderen Leuten.

Leon der Pofi
08.05.2010, 19:57
ignorieren, oder wenn sich die möglichkeit bietet, mit argumentationen begegnen. meistens kann man im gespräch bereits realisieren, ob man sich mit dem gegenüber unterhalten kann, oder er auf seiner meinung beharrt und eine "weil es einfach so ist" argumentation verwendet ;)

das bis dato interessanteste vorurteil, welches du gehört hast?

Kael
09.05.2010, 10:43
das bis dato interessanteste vorurteil, welches du gehört hast?

Dass die Deutschen umweltfreundlich sind. Von den Franzosen werden wir immer mit einem grünen Recycling T-Shirt dargestellt. Ich weiß allerdings nicht wieso.......sind wir denn umweltfreundlich? Wieso glaubst du das (nicht)?

Zeitauge
09.05.2010, 11:54
In Deutschland an sich gibt, es global betrachtet, recht viele umweltbewusste Menschen. (Länder wie Bhutan lass ich mal außen vor, da die Regierung ja auch nicht viel Probleme bereitet) Faszinierend an der Bundesregierung finde ich, dass das höchste der Gefühle immer lautet "wir machen uns in 20 Jahren vielleicht mal Gedanken." Dass die Amis, Schweizer und Japsen schon anno knack mal härter durchgegriffen haben, soll in Deutschland ja niemand hören, weil Deutschland doch fortschrittlich ist. Und sollten andere Länder schon weiter sein, dann .... ist .... Deutschland trotzdem fortschrittlich. :o
Wie sieht es denn in unseren südlichen Nachbarn aus? Womöglich ist der nächste User ja Österreicher oder Schweizer.

David Nassau
09.05.2010, 21:12
Puh, eine schwere Frage. Heutzutage ist es ja so, dass die Einstellung einfach von vielen Menschen falsch ist. Viele denken, dass es einfach egal ist ob sie nun zB Müll trennen, da sie allein nicht wirklich etwas tun können für eine freundliche Umwelt. Noch dazu gehe ich stark davon aus, dass viele Jugendliche einfach nicht reif genug denken. Ich persönlich kann nur sagen, dass ich stets versuche so gut wie möglich den Müll zu trennen bzw, Sachen nicht einfach auf die Straße werfe, und ich nutze so gut es geht die öffentlichen Verkehrsmittel ^^

Trennst du auch immer brav deinen Müll?

Ty Ni
09.05.2010, 21:35
Ich tue mein Bestes ^^"

Wieviel Kaugummi verbrauchst du?

BIT
09.05.2010, 21:50
Im Prinzip gar keinen. Nur ab und zu kaue ich mal einen einzelnen Streifen, wenn er mir angeboten wird.

Der Mai wird ja generell mit dem Frühling assoziiert. Wie sieht es denn bei dir mit Frühlingsgefühlen aus?

Kvote
10.05.2010, 04:07
Frühlingsgefühle bleiben in diesem Jahr mal aus ^^ Nächstes vielleicht wieder xD

Welche Jahreszeit hast du am liebsten?

Leon der Pofi
10.05.2010, 06:13
spätherbst und winter.

auf welchen film wartest du schon lange?

Yuri-Chan
10.05.2010, 07:22
Elfen Lied - Realfilm.
Auch wenn Ich Angst davor habe, und glaube, dass es versaut wird.

Sie sitzen Nachts vor dem Fernseher.
Sie sehen, wie nackte Frauen zu einer Telefon-Nummer tanzen.
Wie reagieren Sie?

~Jack~
10.05.2010, 07:25
Ich ignoriere diesen Schrott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wenn du jetzt keinerlei Verpflichtungen hättest, was würdest du am liebsten tun wollen?

Ty Ni
10.05.2010, 07:26
Ich lache.

Edit: ups. Zu spät.
hmm....ich würde gerne den ganzen Tag Brettspiele spielen, lesen und vor meinem PC hängen. Und heute Abend wird sowieso PnP gespielt.

Hast du einen grünen Daumen? Oder gehen dir deine Pflanzen regelmäßig ein?

Kael
10.05.2010, 12:53
Hast du einen grünen Daumen? Oder gehen dir deine Pflanzen regelmäßig ein?

Mir ist noch keine Pflanze eingegangen. Außerdem erzählt mir jemand mal, ich sei der geborene Gärtner. Von daher denke ich schon, dass ich einen grünen Daumen habe.

Welche Fragen würdest du hier nicht beantworten und wieso?

Ave
10.05.2010, 12:56
So ziemlich persönliche Fragen die ich im Internet nicht äußern mag ^^

Wenn du eins an der Menschheit nicht magst dann ist das...?
Und wieso?

natix
10.05.2010, 13:42
Intoleranz.
Die Leute sollten lieber mehr auf sich selbst gucken statt sich die Mäuler über andere zu zerreissen, egal ob Promi oder Bekannte/Verwandte. Lasst doch die Leute ihr Leben leben so wie sie es gerne hätten... Man kann sogar schon sagen das ich Intoleranz hasse. Ich finde es einfach ätzend wenn ich mitbekomme wie andere Leute auf andere mit dem Finger zeigen, "iiihh" sagen oder whatever, sowas gehört sich nicht.

Schöne Frage, daher nochmal:
Wenn du eins an der Menschheit nicht magst dann ist das...?
Und wieso?

Engel der Furcht
10.05.2010, 14:37
Die Rücksichtslosigkeit auf die Umwelt(auf die komplette Menschheitsgeschichte bezogen),damit mein ich nicht nur den Mist mit dem "Klimawandel",sondern generell die Verschmutzung durch Atommüll etc.
Da ich möchte,dass die Erde nicht so schnell untergehen soll,durch einen Fehler der Evolution (der Mensch ist eine Missbildung der Natur xD)

Findest du auch,dass der Mensch eine Missbildung ist?

Satyras
10.05.2010, 16:05
Nein! Das ist pseudo-misanthropisches Blödsinnsgelaber. Ich würde den Menschen allerdings über keine der anderen Arten stellen. Dennoch ist zu sagen, dass einige Dinge, die der Mensch auf dem Planeten veranstaltet, absolut nicht okay sind.

Bist du vom Gelaber ala "Die Menschheit ist so schlecht ... der Mensch ist eine Fehlbildung der Natur ... der Mensch ist pöse!!!111" auch so angepisst?

Xia
10.05.2010, 16:11
Yeah.. and I don't get it. Wie sind 'n die Leutz auf das Thema gekommen? Is jetzt nicht so eines von den Themen, über die man normalerweise im Spamforum redet. x)

Was hälst du von dem neuen Anime Durarara!! bisher? (Bitte nur beantworten wenn man ihn kennt.)

Laterna
10.05.2010, 18:47
...

Wann hast du dir das letzte Mal so richtig "den Bauch vollgeschlagen" ?

Zeitauge
10.05.2010, 20:26
Das war an nem Dienstag... nach der Fahrschule. Ja!!!! Letzte Woche Dienstag, da habe ich den Dönerteller nur gerade eben geschafft, obwohl ich Kohldampf bis unter beide Arme hatte.
Unbeachtet von den Tatsachen, dass es auf der Erde schon genug Probleme gibt, die es zu bewältigen gilt, bist du da der Meinung, dass der Mensch sich ruhig mit dem Weltall befassen sollte, oder sich im Raum ausbreiten sollte, und neue Planeten entdecken & bewohnen soll? Warum (nicht)?

Olman
10.05.2010, 20:32
Ich finde, dass die staatliche Raumforschung aufgegeben werden soll, denn sie verschlingt zu viel Steuergeld. Wenn die Raumfahrt und -forschung in privatwirtschaftliche Hände gegeben wird, wird sich herausstellen, ob das ganze rentabel ist.
Von mir aus können Menschen gerne neue Planeten besiedeln, falls es welche gibt, die dafür in Frage kommen und die auch entdeckt werden. Aber ich glaube, dass die Menschheit aussterben wird, bevor sie die entsprechende Technik entwickelt.

Denkst du es gibt irgendwo im Weltall noch andere intelligente Lebensformen?

Mio-Raem
10.05.2010, 20:49
Denkst du es gibt irgendwo im Weltall noch andere intelligente Lebensformen?

Selbstverstaendlich. Jede andere Behauptung waere nichts als ein Statement fuer unglaubliche Platzverschwendung. :A

Welche Stadt moechtest du unbedingt mal sehen? Alternativfrage: Welches Land?

Karl
10.05.2010, 20:53
Oh, da gibt es mehr als eine. London und Tokyo, samt ihren Ländern finde ich sehr interessant. Würde ich gerne unbedingt mal sehen in meinem Leben.

Was hältst du von Großbritannien?

Yuri-Chan
11.05.2010, 11:21
Viel schöner als der Rest von Europa.

Was hasst du an der Menschheit?

Kael
11.05.2010, 12:20
Was hasst du an der Menschheit?

Dass sie prinzipiell nur an ihren eigenen Schwanz denken. Sprich: Den Egoismus.

Findest du es sinnvoll, den Führerschein fürs Auto mit 16,5 Jahren anzufangen? Wieso (nicht)?

natix
11.05.2010, 13:26
Eigentlich find ich es jetzt weder sinnvoll noch unsinnig. Ich hab meinen Führerschein damals mit 19 Jahren gemacht, hat mich auch nicht umgebracht.
Hat wohl den Vorteil das man schneller (In Bezug auf das Alter) aus der Probezeit raus ist. Wenn man das Geld dafür hat, warum nicht?
Wenn man allerdings kein Auto hat mit dem man dann auch fahren kann bringt es eher weniger und man kommt aus der Übung würde ich sagen. Und ein Auto in dem Alter unterhalten zu können stelle ich mir schwierig vor, es sein denn du hast nette Eltern.

Was dachtest du als du die Rechnung deines Führerscheins überreicht bekommen hast ? :)

11.05.2010, 16:52
Was dachtest du als du die Rechnung deines Führerscheins überreicht bekommen hast ? :)

Einerseits könnte ich mich heute noch drüber aufregen, was man da für einen Haufen Geld lässt, andererseits war ich froh, dass ich nicht alles allein bezahlen musste.

Was hälst du von Motorrädern?

Ave
11.05.2010, 17:28
Was hälst du von Motorrädern?

Mir persönlich irgendwie zu gefährlich. Ich sitz lieber im Auto.

Bist du materiell veranlagt? Sprich brauchst du bestimmte Gegenstände in deinem Leben?

Mio-Raem
11.05.2010, 17:38
Bist du materiell veranlagt? Sprich brauchst du bestimmte Gegenstände in deinem Leben?

Auf jeden Fall. Weiss nicht warum, aber ich moechte mir einen so hohen Lebensstandard wie moeglich aufbauen. Warscheinlich, weil ich der Lebensqualitaet in Deutschland gegenueber extrem kritisch bin. Das Land hat zu viele traurige, arme Menschen. Da moechte ich nicht laenger leben als wirklich noetig.

Hier in London City ist es jetzt gerade entgegen der Klischees heiter-wolkig. Magst du diese Art Wetter?

Zeitauge
11.05.2010, 20:31
Solange es nicht regnet gefällts mir.
Meine Fresse, jetzt fährt jeder nach London o_O. Das erste mal fahr ich morgen am Wandertag nach London, und will Pfund umtauschen, da hatte die Bank schon abgewunken, dass schon zu viele Leute Pfunde umtauschen wollten. Und um 1:30 ist Abfahrt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif.
Du bist in London, hast Kohldampf und nichts zu essen dabei. Versuchst du englisches Essen runterzukriegen, isst du in Chinatown, oder bedienst dich an Mecces(-ablegern)?

natix
12.05.2010, 06:37
Chinesisches Essen vertrage ich leider nicht, obwohl ich es sehr gerne esse. Daher würde ich irgendetwas anderes essen. Da ich aber voll auf Fisch stehe würde ich wohl auf Fish´n´Chips zurückgreifen. Ich hab es noch nie so gegessen wie es dort gegessen wird, weil ich auch noch nie in England war. Die machen ja so Sachen wie die Pommes mit Essig essen und sowas. Würde es gerne mal probieren, Pizza oder Eis schmeckt in Italien nämlich auch anders als bei uns.

Was ist deine Lieblingsspeise?

Princess Aiu
12.05.2010, 12:00
Was ist deine Lieblingsspeise?

Oh, da gibt es sooo viele, aber was ich schon seit Ewigkeiten esse und noch immer liebe ist Palacinka.

Wie fühlst du dich zurzeit?Warum?

BIT
12.05.2010, 12:08
Gefühlsroulette von deprimiert bis erleichtert in unregelmäßigen Schüben. Da ist etwas in meinem Privatleben nämlich ganz und gar schief gelaufen.

Wie weit kommt die Nationalmannschaft bei der WM?

Miss Kaizer
12.05.2010, 12:27
"Meine" ist garnicht dabei =P
Deutschland? kA, hab nicht verfolgt wer da nun aufgestellt wurde usw... ich weiss nichtmal wann die WM ist xD aber die beissen sich schon irgendwie durch, auch wenn ich bezweifle dass sie Weltmeister werden, denke mal spaetestens im Halbfinale ist Schluss.

Wie stehst du zu Alkohol?

Einheit092
12.05.2010, 13:29
Schöne Sache, bloß nicht übertreiben.

Wie viele Beziehungen die länger als einen Monat dauerten hattest du schon?

Leon der Pofi
12.05.2010, 13:37
keine. ich habe mich aber auch noch nie um beziehungen gekümmert. ist mir derzeit unwichtig.

was ist dein lieblingsmanga?

Yuri-Chan
12.05.2010, 14:28
Elfen Lied.

Was ist dein Lieblings-Opening & Ending?

Ty Ni
13.05.2010, 06:43
Ich finde ja das erste Opening zu Soul Eater ganz toll *__*
Ein Lieblings-Ending hab ich nicht...

Was ist dein Lieblings PC-Spiel?

Satyras
13.05.2010, 09:03
Gothic

Wenn du Vater/Mutter werden würdest, wie würdest du das Kind nennen?

alpha und beta
13.05.2010, 10:19
Cavit - Seyfi ~Nachname~
Nach meinen Vater und Großvater ... ist bei uns so üblich: Ich trage den Namen meines Großvater und Urgroßvater! :D

Was machst du heute noch so?

Zeitauge
13.05.2010, 10:27
Nach dem rumgelatsche durch London und nur wenig Schlaf bin ich erst mal platt. (Ich will nicht nen ganzen Bericht schreiben, aber London lohnt sich wirklich, auch wenns ziemlich anstrengend ist imo!!!!1) Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass ich mich mal so noch mal zum Schlafen hinlege. Ansonsten ... nichts dolles. Am PC sitzen, ein bisschen versuchen n Instrument zu spielen, und höchstwahrscheinlich meinen Eltern die Urlaubsbilder vorführen.
Findest du es überflüssig oder sogar krank, dass wenige Staaten immer noch Linksverkehr haben (womit auch das Lenkrad auf der Rechten Seite ist)?

Leon der Pofi
13.05.2010, 10:29
warum nicht. wer in ein anderes land reist, hat sich daran anzupassen.
genauso könnten sich fremde menschen über unser fahrsystem aufregen ;)

warst du bereits in london?

Kael
13.05.2010, 10:34
warst du bereits in london?

Jo. Allerdings war ich gar nicht so begeistert davon, wenn man mal hinter die Fassade sieht.....

Warst du schon einmal in Paris? Würdest du gerne (noch) einmal hin?

natix
13.05.2010, 12:02
Ja, ich war mit 5 Jahren mal in Disney Land. :)
Würde aber nicht gerne wieder da hin. Ich wüsste aber auch nicht wo ich sonst mal hin will, es gibt irgendwie kein Ort der mich so wirklich interessiert. Ich wollte mal eine Zeit lang nach Venedig, da war ich aber auch schon, muss auch ned nochmal sein.
Wenn ich mir mal einen Ort anschauen wollte, dann wäre das wohl Las Vegas oder New York, aber bestimmt nicht Paris.

Was/Wo wäre dein Traumurlaub?

Xia
13.05.2010, 19:04
Was/Wo wäre dein Traumurlaub?

Ich würde gerne mal in Italien Urlaub machen. War in dem Land noch nie, aber ich fänds schon kewl mal dort zu sein. ^^

Kennst du den Film "Die fabelhafte Welt der Amelie"? Wie findest du ihn? (Ja, dieses Mal bitte nur antworten wenn man ihn kennt, Laterna-Derpus ._.)

BIT
13.05.2010, 19:10
Ein sehr schöner Film. Vor allem die Auflösung ist sehenswert. ;)

Was hälst du von "L'auberge espagnole"?

Zeitauge
14.05.2010, 18:05
Genau wie fast alle französischen und spanischen Filme; schlecht. Ich nehme an, dass es aber nicht an den Filmen liegt, sondern lediglich daran, dass ich den Film mit anderen Augen sehe.
Hast du die Incredibles gesehen? :A oder :B?

Leon der Pofi
14.05.2010, 19:52
definitiv :A
http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/2010/04/die-unglaublichen.html

was hältst du von der aktuellen 3D technologie im fernsehbereich?

Engel der Furcht
14.05.2010, 20:36
Ich bin immernoh der Meinung,dass es kein 3D ist

Findest du Science Fiction für realistisch (Hologramme,Raumschiffe,Laserwaffen,der Mensch bevölkert viele andere Galaxien...)

Ave
14.05.2010, 20:38
Nicht wirklich und ich bin auch kein Fan davon daher finde ich es noch unrealistischer.

Du möchtest ein Ding, egal was, in deinem Leben haben. Musst dafür aber was anderes opfern. Was wäre das?

Ty Ni
14.05.2010, 21:25
Das kommt immer darauf an wofür.
Ich würde zB die Hälfte der mir noch verbleibenden Lebenszeit opfern, wenn ich dafür keine depressiven Neigungen mehr hätte.

Was wünscht du dir am allermeisten?

Yuna
14.05.2010, 23:59
Die Frage ist definitiv zu schwierig zu beantworten o.o

Kann man das alles zusammenfassen und miteinander in Verbindung bringen? Ok:
ewig jung bleiben und weiterleben, ein berühmter reicher Fotograf werden und mit Freund ( der dann zu meinem Mann werden muss xD) und noch nicht vorhandenen Kindern irgendwo hinziehen wo's immer sonnig ist inkls. Strand und so....hach <3

Wenn du dich entscheiden müsstest und du einen von beiden dadurch verlieren würdest....für wen würdest du dich entscheiden? Beste/r Freund/in ( Freundschaft ) oder Partner/in ( Liebe )?

Ave
15.05.2010, 00:00
Beste Freundin!! Liebe führt sowieso nur zu Schmerz. Und man kann auch so Spaß haben ohne Liebe ^^

Es ist Nacht und du stehst auf der Straße. Was denkst du dir?

Pychofragen sind die coolsten :A

Laterna
15.05.2010, 01:27
Schwert

Horst Schlämmer oder Cindy aus Marzan?

David Nassau
15.05.2010, 01:46
Horst Schlämmer. Kann mich mit dem Humor von Cindy aus Marzan nicht richtig anfreunden.

Hast du schon mal ein Foto mit einem Prominenten gemacht? (Egal ob Film, Musik, etc)

Zeitauge
15.05.2010, 08:54
Ich habe im Alter von 5 oder 6 Jahren ... ach nee. Nein, ich hab mir nur mal ein Autogramm von Detlev Jöcker geholt. :3
Warst du mal auf einem Konzert von Detlev Jöcker? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kael
15.05.2010, 09:01
Warst du mal auf einem Konzert von Detlev Jöcker? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wer ist das? :D Muss man den kennen?^^

Warst du schon mal auf einem Schüleraustausch? War der :A oder :B und wieso?

Yuri-Chan
15.05.2010, 11:14
Nein.....

Bist/Warst du schonmal depressiv/Ähnliches?

Icetongue
15.05.2010, 16:09
Bist/Warst du schonmal depressiv/Ähnliches?

Wie jeder andere Mensch habe ich Zeiten gehabt, in denen es mir schlecht ging, in denen ich keine Lust mehr hatte und ich generell am Boden war. Aber an Depressionen habe ich allerdings noch nie gelitten.

Wie wirkt sich eine positive Lebenseinstellung deiner Meinung nach auf einem selbst und die Umgebung aus?

Kael
16.05.2010, 09:57
Wie wirkt sich eine positive Lebenseinstellung deiner Meinung nach auf einem selbst und die Umgebung aus?

Naja, wenn man grundsätzlich eine positive Lebenseinstellung hat, werden die, mit denen man sich häufig beschäftigt, auch positiver von der Einstellung her. Habe ich selbst auch oft erlebt.

Wie alt warst du, als du deine erste Freundin hattest?

Ave
16.05.2010, 10:04
13 Jahre alt.

Hast du viele Beziehungen oder bist du eher beziehungsunfähig?

Yuri-Chan
16.05.2010, 11:53
Devinitiv Letzteres.

Würdest du für die Liebe deines Lebens komplett auf Sex verzichten?

Ty Ni
16.05.2010, 12:51
Höchst ungerne. Aber JA.

Was ist deine Lieblingsgeschichte?

Zeitauge
16.05.2010, 13:40
Winzig der kleine Elefant.
Gerade Klausuren-/Arbeitsansturm?

Karl
16.05.2010, 13:42
Theoretisch ja. Praktisch lässt mich das dank sicherem Wiederholen relativ kalt.

Was hältst du von den 30er Jahren in den USA?

Kvote
16.05.2010, 17:36
Ich finde sie interessant, besonders da die Amerikaner da noch sehr prüde waren xD

Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?

Lucian der Graue
16.05.2010, 18:50
Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder.

Vanille-oder Schokopudding? Oder doch ein ganz anderer Lieblingspudding xD?

Leon der Pofi
16.05.2010, 18:54
warmer schokoladenpudding.

welches essen erinnert dich an die vergangenheit?

Laterna
17.05.2010, 03:28
Bratkartoffel

Was hälst du von oberflächlichen Menschen?

natix
17.05.2010, 06:38
Ich habe nichts gegen sie, solange sie mich in Ruhe lassen wenn ich nichts mit ihnen zu tun haben will. Jedem das Seine...

Auf welches Ereignis/welchen Tag freust du dich dieses Jahr am meisten und warum?

Sunny
17.05.2010, 12:01
Hmm das ereignis war zwar schon aber egal :D das war mein 17ter Geburtstag, es war alles so wie ich mir das vorgestellt habe. Aber worauf ich mich dennoch freue, auf den gemeinsammen Urlaub mit meinem Schatz ohne Eltern :)

Wo ich grade von Urlaub sprach, wo geht denn die Reise für dich dieses Jahr hin oder bleibst du zu Hause ;)

BIT
17.05.2010, 12:38
In knapp zwei Wochen zu Rock am Ring und das war es dann wahrscheinlich auch schon wieder mit dem Urlaub. Wenn ich könnte, würde ich allerdings wieder mal nach England oder Irland fahren. :D

Kann man dich auch auf einem Festival antreffen?

Yuri-Chan
17.05.2010, 12:39
Ich gehe grundsätzlich nicht auf groß Veranstaltungen - Zu Schüchtern....

Kaufst du dir Anime-DVDS?

Mio-Raem
17.05.2010, 12:39
Wo ich grade von Urlaub sprach, wo geht denn die Reise für dich dieses Jahr hin oder bleibst du zu Hause ;)

Freitag erst bin ich aus London von meiner Studienreise zurückgekehrt. Im Sommer gibt es das epischste, was es für einen Deutschen geben kann: Urlaub im Garten, mit Fußball-WM, Grillen, Bier und FRAUEN!:Y Dazu kommen dann die obligatorischen Trips in diverse Freizeitparks mit Freunden.

Nächstes Jahr dann aber fängt mein halbjähriges Auslandspraktikum an, und danach gibt's vielleicht ein par Monate Work & Travel in Neuseeland oder Australien. Für die nächsten paar Jahre bin ich reisetechnisch also ausreichend versorgt. ;)

EDIT: Damnit.. Zu spät.

Kaufst du dir Anime-DVDS?

Nein. Würde ich nie machen.

Jeder kennt Work & Travel. Könntest du dir so etwas für dich vorstellen, wenn ja, in welchem Land?