Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 36
Jeder kennt Work & Travel. Könntest du dir so etwas für dich vorstellen, wenn ja, in welchem Land?
Frankreich eventuell. Muss aber mal sehen,ob ich das mache.
Durftest/Musstest du als Schüler einmal eine Ehrenrunde drehen? Woran, glaubst du, lag das?
Leon der Pofi
17.05.2010, 14:16
nein. ich war nie zu unintelligent zum lernen oder faul.
wieviele praktika hast du bereits absolviert?
Viddy Classic
17.05.2010, 14:21
Eins, vor 10 Jahren.
Deine Meinung zur Annoying Orange?
Zeitauge
17.05.2010, 14:40
Voll Hammer *_*
WHAZZUUUUUUP????????????
http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo
T5EVj7x4XCk
Wieviele Lagen sollte Klopapier haben, damit es sich gut anfühlt?
David Nassau
17.05.2010, 18:32
Mindestens 3-Lagig und nicht allzu rau. Danach noch Feuchttücher und alles ist sauber und gepflegt :D
Willst du dich mal für eine Fernsehsendung bewerben ala Big Brother, we are family etc? bzw spielst zumindest mit dem Gedanken damit.
Da ich solche Sendungen absolut bescheuert finde und mir diesen Mist deswegen auch nicht anschaue: Nein.
Schaust du dir denn solche Sendungen an? Bitte begründen, egal ob ja oder nein.
Nein, weil ich auch glaube das es fast nur Schauspielerei ist, allein schon wie die Leute perfekt vor der Kamara reden. Naja... und weil mich die Sorgen anderer Menschen eben nicht interessieren.
Was hast du heute zu Mittag gegessen und hat es dir geschmeckt? Begründe wieso. (wenns dir geschmeckt hat und wenn nicht begründe dies bitte auch)
Was hast du heute zu Mittag gegessen und hat es dir geschmeckt? Begründe wieso. (wenns dir geschmeckt hat und wenn nicht begründe dies bitte auch)
Tolle Frage. Aber gut. Ich habe heute Salamibrot zu Mittag gegessen und geschmeckt hat es mir, weil Salami drauf ist (ich mag Salami).
Erkennst du ein System in den Fragen? (z.B. dass sie immer intelligenter, niveauloser oder sinnvoller werden)
Definitiv nicht. Ich versuche inzwischen auch gar nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Bist du fotogen?
Meistens nicht. Es gibt wirklich sehr wenige gute Fotos von mir und noch viel wenigere, die ich auch wirklich mag.
Für welchen Künstler würdest du viel Geld ausgeben?
Künstler ist ja ein weit dehnbarer Begriff. Musiker? Maler? Sonstige Dinge?
Wir haben in Rheda einen Künstler der Skulpturen aus Schrott herstellt. Das sieht teilweise wirklich beeindruckend aus. Wir hatten hier in der Stadt mal eine recht grosse Schrottfigur von ihm rumstehen, die dann aber entfernt wurde weil diese nackt war und naja.... Ein paar prüde Leute fühlten sich gestört. Das war beeindruckend weil dort alltägliche Dinge wie Nagelscheren oder Besteck und Helme mit in der Figur verarbeitet wurden, und das bei einer Grösse von geschätzten 3 Metern. Es gab immer etwas Neues zu entdecken wenn man mal an der Figur vorbeiging.
Wenn ich Platz und das nötige Kleingeld hätte, dann würde ich mir so eine Figur für den Garten oder so machen lassen. Halt nur nicht so gross und vielleicht ein Tier oder sowas.
Sollte es um Musik gehen... Ich würde gerne mal auf ein Metallica Konzert. Dafür würde ich auch recht viel Geld ausgeben, wobei Metallica Karten ja eh ziemlich teuer sind. Vielleicht wird es ja auch noch mal was, die sind dieses Jahr ja auch auf Europa Tournee. Aber erstmal geht´s ab nach RaR http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Edit:
Frage vergessen... :D
Welches Konzert/Event hast du vor in nächster Zeit zu besuchen?
The Judge
18.05.2010, 15:33
Naja, das nächste konzertartige Event wäre dann wohl Symphonic Legends in Köln. Ich bin eigentlich grundsätzlich kein Konzertgänger, aber für solchen Nerdkram macht man doch gern mal eine Ausnahme.
Wie steht's mit dir: Hörst du Musik deiner Lieblingskünstler lieber "live" oder in der aufgenommenen Variante?
Edit: :0 (http://www.npshare.de/files/2e79f1f6/rageguy.jpg) Ihr Übergeher, ihr!
Mio-Raem
18.05.2010, 15:34
Konzerte in nächster Zeit wohl keine, da fehlt mir das Geld. Aber im Sommer bin ich warscheinlich zusammen mit Sammy auffer GamesCom in Kölle. Mal sehen.
Hast du früher auch immer The Tribe (http://www.youtube.com/watch?v=RgxtOq3qPCg&feature=related) geguckt? :)
Zomg ja, die Serie war mal so trumpf das ging nicht mehr klar. :D Darüber unterhalten wir uns später noch genauer Tyler!
Was war deine absolute Lieblingsserie in der Kindheit?
Leon der Pofi
18.05.2010, 17:15
prinzessin sara, die schatzinsel, lady oscar und robin hood.
würdest du serien aus deiner kindheit auf dvd erwerben?
alpha und beta
18.05.2010, 17:57
Mhhh ... ja ... Hanni und Nanni! :D
Gleiche Frage nochmal ... interessiert mich!
Lichtdrache
18.05.2010, 18:40
Nein würde ich nicht.:o
wenn du ein pokemon wärst welches wärst du dann?
Für sehr wichtig. Ich verstehe diese Leute nicht, die meinen, dass man im Internet auf jede Normen des Ausdrucks und der Lesbarkeit verzichten kann. Vor allem weil bei diesen Leuten meistens beides Äquivalent zum Sozialverhalten steht.
Selbe Frage: Für wie wichtig hälst du richtige Ausdrucksweise im Internet?
Ich bin der gleichen Meinung wie Karl. Natürlich kann man Abkürzungen verwenden (z.B. tzd. usw.) aber es sollte auch verständlich sein. Jeder sollte sich die Zeit nehmen seine eigene Rechtschreibung zu korrigieren um es den anderen leichter zu machen.
Du bist in der Situation das du über das Leben anderer entscheiden musst. Entweder du rettest 2 Männer und dafür stirbt eine Frau oder du rettest die Frau und die Männer müssen sterben. Aber die Frau ist schwanger im dritten Monat.
Wie entscheidest du?
Zeitauge
18.05.2010, 19:57
Die Frau wegen dem Blag. Das Kind hat noch nicht so viel von der Welt gesehen.
Welches Essbesteck wärst du am liebsten?
Eine "Spork" (http://en.wikipedia.org/wiki/Spork) - vielseitig, kreativ und pragmatisch, wie ich :D:A
Kommt bei dir zum Frühstück auch Aufschnitt (Käse, Schinken, etc.) aufs Brot, oder nur Süßes (Marmelade, Honig, Nutella, etc.)?
nur süß !!:D;)
anime oder manger ?? :confused:
Das wäre dann ganz sicher... "Der Arkanist" ^^
Wenn du einen Bettler auf der Straße siehst, was tust du dann? Gehst du weiter und schaust nicht einmal hin oder gibts du ihm vielleicht etwas Kleingeld oder sonst irgendwas?
Zeitauge
19.05.2010, 13:09
4 Chickenburger je 1 Euro und ne kleine Cola. Fast jedes mal zumindest. Aber häufig bin ich nicht dort.
Findest du die McNuggets überteuert? (Eine 6er-Schachtel kostet zumindest mehr als mindestens 1 Burger.)
4 Chickenburger je 1 Euro und ne kleine Cola. Fast jedes mal zumindest. Aber häufig bin ich nicht dort.
Findest du die McNuggets überteuert? (Eine 6er-Schachtel kostet zumindest mehr als mindestens 1 Burger.)
Kommt drauf an, welcher Burger.;) Als die Billigburger ja. Alle anderen Burger nein. Um auf die Frage zurückzukommen: Ja. Ich kaufe dort nie Nuggets, weil die viel zu teuer sind für das, was sie hergeben.
Lieber McDonalds oder Burger King? Wieso gerade das und nicht das andere?
Yuri-Chan
19.05.2010, 14:13
Ersteres.
Letzteres ist unhygenischer.
Das weiß Ich, seit mir aus dem Jungs-Klo ne Ratte entgegenkam.
Deine Meinung zum Rpg Mondschein?
Ich habe es nie weiter hinaus als zum Anspielen geschafft. Für damalige Zeiten war es wohl ganz gut, aber es spielte sich zu langsam, das Gameplay war ziemlich verwurstet und die Story fand ich auch nicht sonderlich fesselnd, nehme ich jetzt mal an. Sonst hätte ich es ja zuende gespielt und könnte mich daran erinnern.
Was ist dein Lieblings RPG?
alpha und beta
19.05.2010, 14:51
Daylight 2
Deine Meinung zu RPGs?
Ich finde rpg super !!
naruto oder hellsing ??
Lucian der Graue
19.05.2010, 18:18
"Don't you feel shame? I thought scum could at least feel shame."
Bevorzugst du bei Filmen/Anime eher die Originalsprache, oder die eingedeutschte Fassung?
David Nassau
19.05.2010, 19:58
Je nachdem..wobei ich nicht alle eingedeutschten Animes und Filme schlecht finde so wie viele. Es gibt durchaus einige gute Synchronsprecher und es tut immer wieder gut die zu hören ^^
Was ist dein Lieblingsanime?
Im Moment Baccano!, der ist einfach Top und hat mich richtig vom Hocker gerissen.
Welcher Anime hat euch tief berührt?
Clannad. Hatte einige echt traurige Momente, aber das Ende war so klasse :)
Weinst du bei traurigen Momenten in Filmen/Serien etc... oder lässt es dich kalt?
Lässt mich relativ kalt. Ist ja auch nur ein Film/eine Serie.
Was hälst du von solchen Shows wo sich Leute zum Affen machen nur um ins Fernsehen zu kommen bzw um Geld zu gewinnen?
Also Big Brother scheiße?
Peinlich, ich meine um da mit zu machen muss man echt ne meise haben...und um sowa szu gucken xD gott ^^ nene mag ich nicht, finde ich echt armselig sowas.
Deine Lieblings Comicverfilmung ist?...
The Judge
19.05.2010, 21:24
Deine Lieblings Comicverfilmung ist?...
Ich schwanke zwischen V wie Vendetta und Watchmen. Ich tendiere ein wenig zu Letzterem, weil ich den wirklich schon ziemlich abgefahren fand und er sich wohltuend aus dem Einheitsbrei abgehoben hat.
Womit kann man dich so richtig aufregen, wenn dies überhaupt möglich ist?
Wenn man mir 10x hintereinander das selbe erzählt und dies auf eine sehr aufgringliche Art und Weise tut.
Würdest du dich als temperamentvoll beschreiben?
Sehr sogar xD
Hast du eine schlechte Macke?
Princess Aiu
20.05.2010, 12:41
Nochmal! mache ich darauf aufmerksam, sich an die Regeln zu halten und vernünftige Antworten zu geben. Wer keinen ganzen Satz (wenigstens im Ansatz) formulieren kann, dessen Posts werden kommentarlos gelöscht! Keine Ein-Wort-Antworten bitte!
Und weiter.
Eine Macke? Unsinn. Ich bin absolut perfekt. xD
Nein, jeder hat irgendwo eine Macke. Ich zum Beispiel bin ziemlich faul.
Was ist deine Meinung zu Final Fantasy? Wieso?
Mag die Reihe überhaupt nicht. Allgemein bin ich nicht so der RPG-Fan, vor allem J-RPGs kann ich nicht ausstehen. Wenn ich mal in seltenen Fällen ein Rollenspiel spiele, dann ist es mit Sicherheit eher ein Westliches ;) vor einigen Jahren noch hab ich Final Fantasy doch ganz gut gefunden, aber irgendwie wurde daraus dann Abscheu, ist mir mittlerweile zu quietschig und nervig.
Denkst du lange über Dinge nach oder bist du eher der spontane Typ?
Zeitauge
20.05.2010, 13:24
Hängt auf jeden Fall von meiner Tageslaune ab. Ich schließe nicht aus, dass es auch davon abhängt, worüber ich nachdenke, oder eben nicht nachdenken will und es einfach mache.
Hat deine Klasse (ob mit dir einschließlich oder nicht) einen Lehrer mal total fertig gemacht? Im Sinne von "auf der Nase herumtanzen".
Yuri-Chan
20.05.2010, 14:42
Nö. Nur Ich.
Wie findest du meine Sig?
Ist ne Projekt-Vorschau.
Klingt sehr interessant. Besonders der letzte der 3 Sätze ^^
Schlaf ist wichtig für die Gesundheit. Schläfst du viel? Langschläfer oder Frühaufsteher?
Ich bin ein absoluter Tagmensch. Bis zum nervtötenden 2. Semster meines Studiums schlief regelmäßige 7 Stunden jeden Tag zwischen 23 und 06 Uhr. Selbst am Wochenende und ganz ohne Wecker. In den Ferien um 2 Stunden nach hinten verschoben.
Seit einem Jahr brauche ich 8 Stunden am Tag, die sich irgendwo zwischen 22 und 08:30 Uhr ansiedeln. Nach acht Uhr dreißig kann ich einfach nicht mehr schlafen.
Wie lang ist deine längste Wachphase gewesen? und kommen lange Wachphasen häufiger bei dir vor?
alpha und beta
20.05.2010, 20:04
Vor einen Monat, 2 Tage durch ... danach 15 Stunden geschlafen. Es kommt meisten dann vor, wenn ich mit Freunden zusammenbin.
Wielange musst du schlafen, dass du gut am nächsten Tag aufstehen kannst?
Lucian der Graue
20.05.2010, 20:33
Was heißt "gut" xD! Aufstehen kann ich immer, wenn ich natürlich nur 2 Stunden geschlafen habe, bin ich auch dementsprechend "kaputt". Es müssen schon mindestens 7-8 Stunden Schlaf sein, damit ich am nächsten Tag auch etwas produktives leisten kann^^
Wie lange brauchst du im Schnitt, bist du in deinem Bett liegend eingeschlafen bist?^^
The Judge
20.05.2010, 20:56
Wie lange brauchst du im Schnitt, bist du in deinem Bett liegend eingeschlafen bist?^^
Kommt auf diverse Faktoren an. Grob geschätzt, unter der Woche ca. eine halbe Stunde. An einem Sonntag mit darauf folgendem Arbeitsmontag kann das jedoch manchmal ewig dauern.
Eine deiner Einschätzung nach positive und deiner Einschätzung nach negative Eigenschaft/Eigenheit von dir?
Positiv: Mich kann so gut wie gar nichts wütend machen
Negativ: Ich denke oft viel zu viel darüber nach was ich sagen könnte anstatt es einfach zu sagen
Was kannst du an dir absolut nicht leiden?
David Nassau
20.05.2010, 21:10
Dass ich immer so verdammt spät zu lernen beginne für Tests und Schularbeiten. Zwar ist das noch nie so richtig schief gegangen, trotzdem wird es immer eine stressige Angelegenheit :/
und ab und zu meine Inkonsequenz wenn ich mir fest vornehme, dass ich einen Abend nichts trinke, dann tritt oft genau das Gegenteil ein -_-
Beginnst du immer rechtzeitig zu lernen bzw hast du immer rechtzeitig zu lernen begonnen für Klausuren?
Leon der Pofi
20.05.2010, 21:33
in der regel ja, da ich für intensives lernen zeit benötige und mir diese auch einteilte. ein paar minuten, vor einer prüfung, noch so viele informationen wie nötig anzueignen, gelang mir nie und das strebte ich auch nie an. wurde die zeit zu knapp, zog ich eine "krankheitsbedingte" fehlstunde vor und wiederholte den test ein paar tage später.
hast du die schulzeit positiv oder negativ in erinnerung?
Teils teils! Die Grundschulzeit eher negativ, dafür dann aber die Zeit in der Hauptschule weitaus besser ^^
Hast du einen Lieblingstag in der Woche?
Orangensaft. Von Apfelsaft muss ich andauernd auf´s Klo...
Zum Frühstück ein Brötchen... Was kommt drauf?
Yuri-Chan
21.05.2010, 08:12
Käse oder Butter mit Salz.
Nochmal: Wie findest du meine Sig?
Lg~
Seit wann geht es hier um dich, dass du gleich 2x fragen musst wie jemand deine Sig findet? Sie sagt kaum was aus, außer man folgt extra noch dem Link. Und hübsch ist sie durch reinen Text auch nicht, erst recht nicht, da der Link in seiner Reinform drin steht. Mach lieber ein gutes Spiel raus, dann kannst du die User so oft du willst fragen wie sie es finden!
Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins? Wenn ja, welches und wieso?
Princess Aiu
21.05.2010, 12:35
Und schon wieder einer voll. Den nächsten Thread findet ihr hier: Link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2587199#post2587199)
*closed*