PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

La Bomba
28.07.2010, 16:35
Schalke hat halt nen Namen
Bei wem?

blutmetzger
28.07.2010, 16:38
Bei wem?bei dortmundern

Duke Earthrunner
28.07.2010, 17:33
Was geht eigentlich mit Hoffenheim? Hat Hopp etwa die Kombination für seinen Wandtresor vergessen? Bisher noch kein einziger Transfer.

Bei allem Spott für Schalke, mit denen wird wohl auch dieses Jahr zu rechnen sein.

Keaton
28.07.2010, 17:40
Was geht eigentlich mit Hoffenheim? Hat Hopp etwa die Kombination für seinen Wandtresor vergessen? Bisher noch kein einziger Transfer.

doch klar... Mlapa (1860) und Starke (MSV)
und die sind an Allagui (Fürth) dran
aber zugegeben... das sind net so die Burner,,,

btw.

Wird es ein Tippspiel geben diese Saison?

Olman
28.07.2010, 18:04
Mensch, BIT hat hier doch schon lang und breit mehr oder weniger eindeutig angedeutet, dass die GFs eins machen à la WM-Tippspiel.

BIT
28.07.2010, 22:01
bei dortmundern

Eigentlich ist dieser Name für uns unaussprechlich oder was meinst du, warum ich meistens stattdessen GE in meinen Beiträgen schreibe? ;)

Soll ich vielleicht noch mehr mit dem Zaunpfahl winken? :D

Vale
28.07.2010, 22:26
doch klar... Mlapa (1860) und Starke (MSV)
und die sind an Allagui (Fürth) dran
aber zugegeben... das sind net so die Burner,,,

Finde beide sensationell für den Kampf um den Klassenerhalt. :o

Duke Earthrunner
29.07.2010, 16:22
Bayern will angeblich Dzeko, im tausch gegen Tymoschuk und den goldenen Gomez. Wäre ein gutes Geschäft, aber nur für Bayern.

Eisbaer
29.07.2010, 16:35
Bayern will angeblich Dzeko, im tausch gegen Tymoschuk und den goldenen Gomez. Wäre ein gutes Geschäft, aber nur für Bayern.
Und Wolfsburg hat bereits verlauten lassen, dass Dzeko unverkäuflich ist, mit der Betonung auf "auch für den FC Bayern".

Duke Earthrunner
29.07.2010, 16:37
Und Wolfsburg hat bereits verlauten lassen, dass Dzeko unverkäuflich ist, mit der Betonung auf "auch für den FC Bayern".

Und das nehmen wir ihnen natüüüürlich ab. Denke Dzeko wird wechseln, wohin ist unklar. Klar aber auch dass man ihn nicht an einen Konkurrenten abgeben , bzw bayern noch sträker machen will.

La Bomba
29.07.2010, 17:56
Die Nordkoreaner scheinen jetzt doch im Arbeitslager gelandet zu sein.
Zumindest der Trainer.

Achja, Unverkäuflich ist kein standhafter Begriff.;)

CT
30.07.2010, 11:42
Die "Silly Season" läuft wohl gerade auf Hochtouren. Neben Dzekos Wechsel nach München im Tausch mit Tymoshchuk ist Schalke nun wohl angeblich an Misimovic(!) und Gomez(!!!) dran. :hehe:

Ach ja, Khedira geht für ca. 14 Mio. tatsächlich zu Real Madrid. Ob er dort mehr Erfolg haben wird als Metzelder oder van der Vaart?

Eisbaer
30.07.2010, 11:48
Wenn man soviel Geld zur Verfügung hat wie Schalke, dann geht sowas natürlich...nein Moment.

Marc
30.07.2010, 15:48
Ach ja, Khedira geht für ca. 14 Mio. tatsächlich zu Real Madrid. Ob er dort mehr Erfolg haben wird als Metzelder oder van der Vaart?

Wenn man sich mal anschaut, wer da sonst so im Mittelfeld rumhampelt, sollte das eigentlich kein Problem sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif

Naja, ernsthaft: ich wünsche es ihm natürlich, dass er da sein Plätzchen findet.

Kadaj
31.07.2010, 15:58
Dieser komische Cup läuft grad auf Sat 1. Hsv gegen Schalke. 1:0 HSV durch Ruuuud nach nem Monsteraussetzer von der Metze. :D

Duke Earthrunner
31.07.2010, 15:59
Dieser komische Cup läuft grad auf Sat 1. Hsv gegen Schalke. 1:0 HSV durch Ruuuud nach nem Monsteraussetzer von der Metze. :D

Wer isn eigentlich dieser Raul, etwa ein Schalkereigengewächs?

Oh my das mit Metze in meinem kickerteam überleg ich mir nochmal.

La Bomba
31.07.2010, 16:02
Wieder so ne Werbeveranstaltung.:o

Naja Bayern Amateure gegen Kölle heute abend könnte ganz witzig werden.

Kadaj
31.07.2010, 16:04
Keine Ahnung, irgendso ein Strafraumstolperer glaub ich.

Ist die Schalker Viererkette eig auch so für die Bundesliga geplant?
Uchida Metze Höwedes Hao.... Das kann lustig werden.

btw: Wer isn der Japaner/Chinese beim HSV? Die haben doch gar keinen verpflichtet so weit ich weiß...

Eisbaer
31.07.2010, 16:44
btw: Wer isn der Japaner/Chinese beim HSV? Die haben doch gar keinen verpflichtet so weit ich weiß...

Son? Ein gutes Talent, welches schon einige Male getroffen hat in der Vorbereitung. Hab schon überlegt, mir den beim Kicker zu holen, kann aber seine Chancen schwer einschätzen.

Keaton
01.08.2010, 10:03
Mensch, BIT hat hier doch schon lang und breit mehr oder weniger eindeutig angedeutet, dass die GFs eins machen à la WM-Tippspiel.

ja Mann is ja gut, ich kann ja nicht alles mitbekommen, musst ja net gleich rumzicken... "mehr oder weniger eindeutig angedeutet" is für mich auch kein Begriff

Son? Ein gutes Talent, welches schon einige Male getroffen hat in der Vorbereitung. Hab schon überlegt, mir den beim Kicker zu holen, kann aber seine Chancen schwer einschätzen.

auf den bin ich auch mordsmäßig gespannt... wobei ich leider sagen muss, dass es Eigengewächse in den letzten Jahren sehr schwer haben beim HSV... und gerade im Sturm wird es für Son wohl zunächst mal kein Vorbeikommen an Petric/RvN/Guerrero geben... und da is ja noch Choupo-Moting, der vllt auch mal angreifen will

ich hoffs für ihn... die Situation im MF is anders, als damals, wo VDV hingegangen ist und Khedira spielt auch eher defensiv, und da ist Real Madrid nicht sooo strak besetzt... bzw halt nicht so stark, als dass ein Khedira in guter Form sich da kein Stammplatz ergattern könnte

Marc
01.08.2010, 15:35
Van Buyten wohl doch mehrere Wochen verletzt.

Eisbaer
03.08.2010, 13:52
Marko Marin wird nun auch von der Bild ignoriert und nicht nur von Löw. Vielleicht ist er zu klein, um bemerkt zu werden. :D

Man achte auf diesen Artikel und das Bild dazu:
Bild-Zeitung (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/03/peinlich-rueckkehr/der-wm-stars-mesut-oezil-per-mertesacker-tim-wiese.html)

Orginal:
Werder.de (http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18514/TLTagebuch-4-Endlich-komplett)

CT
03.08.2010, 14:07
Vielleicht liegt's auch bloß daran, dass Marin schon früher als die anderen aus dem Urlaub zurückgekehrt ist und sie sich nicht wieder dumme Fehler von bildblog.de vorwerfen lassen wollten. :D

Eisbaer
03.08.2010, 14:12
Ach der Artikel ist ansich schon ein Fall für Bildblog, schon alleine weil Mertesacker zu 100% nicht wechseln wird. Das haben Allofs und Merte mehrfach betont.^^
Und deren Geschreibsel zu Özil entspricht ebenfalls nicht den Tatsachen.

La Bomba
03.08.2010, 16:28
Da Robben sich bei der WM einen Muskel gerissen hat, wird Kroos definitiv zu Einsätzen bei Bayern kommen.

blutmetzger
03.08.2010, 16:32
Da Robben sich bei der WM einen Muskel gerissen hat, wird Kroos definitiv zu Einsätzen bei Bayern kommen.2 monate verletzungspause... was für laien arbeiten denn in der holländischen nationalmannschaft als mannschaftsarzt, dass denen sowas nicht auffällt?

Keaton
03.08.2010, 16:38
Van Buyten wohl doch mehrere Wochen verletzt.

:A

Da Robben sich bei der WM einen Muskel gerissen hat, [...]

2 monate verletzungspause... [...]

:A

La Bomba
03.08.2010, 16:46
Das "lustige" ist ja (naja eigentlich nicht so lustig), dass unsere Offensive mit Kroos, Müller, Ribery immer noch Creme de la Creme ist.
Ich glaube nicht viele Vereine können einen Superstar so kompensieren.
Naja, thats football. Verletzungen passieren. Jetzt müssens die anderen richten.

Aber die wichtigen Spiele kommen eh erst in der Rückrunde.
Bayern braucht durch die vielen Nationalspieler wahrscheinlich sowieso 2 Monate bis sie auf Niveau sind. Ob mit oder ohne Robben.

blutmetzger
03.08.2010, 16:54
vielleicht sind die verletzungen auch mal endlich anreiz auf dem transfermarkt aktiv zu werden.

Eisbaer
03.08.2010, 16:55
Bei den Bayern würde ich mir sowieso keine Gedanken machen. Völlig egal mit wem die auflaufen, sie sind immer Favorit und für die Gruppenphase der CL wirds wohl auch reichen. ;)
Mich interessiert eher, ob Robben bereits gegen Werder wieder dabei ist oder nicht.

La Bomba
03.08.2010, 17:19
Mit Robben kannst du Ende November rechnen, ich weiß nicht, wann das Bremen-Spiel ist.

@blutmetzger
Da wir offensiv gut besetzt sind, ist ausgerechnet das jetzt eigentlich kein Grund für einen Transfer.
Rein grundsätzlich stimm ich aber mit dir über ein (für die Defensive).

Eisbaer
03.08.2010, 17:27
Ende November? Ich dachte 2 Monate....oder meinst du wegen Regeneration?

La Bomba
03.08.2010, 17:29
Ja sorry.
Ich meinte mit einem fitten Robben kannst du da rechnen.
Wenn er im Oktober ins Training einsteigt, dauerts nochmal locker 2-3 Wochen bis er spielen kann und mindestens genauso lang bis er fit ist.

Keaton
03.08.2010, 21:30
der Testspiel-Ergenisrekord für diese Sommerpause (und bestimmt auch für einige davor) geht wohl an hannover 96, die TSV Dollbergen mit 30:0 abfertigten... Didier Ya Konan schoß dabei einen Hattrick-Hattrick :D

btw. HSV will Rozehnal vor die Tür setzen...
öhm okay, der hat zwar neun Millionen gekostet vor nem knappen halben Jahr und hat dafür herzlich wenig gebracht, aber eigentlich brauchen wir doch den Innenverteidiger... zumindest als Ergänzung dürfte der taugen; also mir würd nicht passen, wenn die den einfach so ziehen lassen (es sei denn, es stünde ein adäquater Ersatz bereit...)

Kadaj
03.08.2010, 23:14
wtf? ihr habt 9 mio für den bezahlt?! da bekommt ihr doch jetzt nichtmal die hälfte für.... zumal ihr ja zur zeit nur 3 ivs habt... kann ich auch nich nachvollziehen. 4 vernünftige ivs sollte man eigentlich schon haben.
ihr könnt uns ja bellaid abkaufen...

Eisbaer
04.08.2010, 08:51
Hamburg kauft halt gerne völlig überteuert.

These
04.08.2010, 09:59
Der nächste, bitte... (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13518038.html)

Bordon weg, Kuranyi weg, Rafinha weg, Asamoah weg, Westermann weg. Das ist doch nicht mehr Schalke, was da 2010 auf'm Platz steht. Magath wird mir immer unsympathischer. :rolleyes:

CT
04.08.2010, 10:12
Der nächste, bitte... (http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13518038.html)

Bordon weg, Kuranyi weg, Rafinha weg, Asamoah weg, Westermann weg. Das ist doch nicht mehr Schalke, was da 2010 auf'm Platz steht. Magath wird mir immer unsympathischer. :rolleyes:
Zu Genua? :hehe:

Aber warum machst du Magath Vorwürfe? Bordon wollte weg, Rafinha auch, und Asamoah suchte eine Chance, endlich wieder regelmäßig zu spielen. Und wenn man für das gleiche Geld (oder sogar weniger?) Raul statt Kuranyi haben kann (der übrigens auch nur auf Geld scharf war), dann muss man darüber auch nicht lange nachdenken.
Abgesehen davon kann Schalke jeden Cent gut gebrauchen. ^^

Eisbaer
04.08.2010, 10:23
Sooo negativ würde ich das auch gar nicht sehen. Es gibt drei Möglichkeiten nun:
1. Schalke kackt total ab ->huray
2. Schalke spielt so unattraktiv wie immer ->möh
3. Schalke spielt attraktiver, weil die ganzen Anti-Fußballer weg sind ->huray

These
04.08.2010, 10:24
Aber warum machst du Magath Vorwürfe?

Ich mache ihm keine direkten Vorwürfe bezüglich seiner Transferpolitik, die ich sogar als ziemlich clever bezeichnen würde. Ich finde es aber nicht sehr sympathisch, wenn man vom Vorstand in aller Öffentlichkeit sehr viel Geld für Spieler fordert und gleichzeitig etliche Leistungsträger ziehen lässt. Es wird quasi die gesamte Mannschaft durchgewechselt und ein 50-Mann-Kader mit höchstens 3, 4 echten Identifikationsfiguren (Neuer, Höwedes und sehr schnell auch Raul) aufgebaut. Passt irgendwie nicht zu einem Verein wie Schalke, wo man besonders stolz auf seine Tradition ist.

Andererseits hast du auch Recht, dass man Spieler lieber gehen lassen sollte, als sie unzufrieden zu halten. Aber mal im Ernst: es ist Schalke...da kann Magath doch gar nicht mehr sympathisch wirken. :D

Eisbaer
04.08.2010, 10:29
da kann Magath doch gar nicht mehr sympathisch wirken. :D
Der wirkte doch auch nie sympathisch. Magath ist ein ziemlich genialer Taktiker und kann eine Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft formen, aber nach kurzer Zeit hat ihn jede Mannschaft satt und seine Äußerungen haben häufig UH-Niveau. Er spricht einem häufig aus der Seele, aber ebenso häufig labert er kompletten Bullshit, eben wie UH.

These
04.08.2010, 10:34
Er spricht einem häufig aus der Seele, aber ebenso häufig labert er kompletten Bullshit, eben wie UH.

Uli Hoeneß mit Magath zu vergleichen ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich fand Magath eine Zeit lang wegen seinen trockenen Sprüchen ganz cool, mittlerweile wirkt er auf mich aber (meistens) nur noch wie ein arroganter, kalter Geschäftsmann. Und das kann man Hoeneß nicht vorwerfen, egal wie sehr man den FC Bayern hasst.

Eisbaer
04.08.2010, 11:04
Uli Hoeneß mit Magath zu vergleichen ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich fand Magath eine Zeit lang wegen seinen trockenen Sprüchen ganz cool, mittlerweile wirkt er auf mich aber (meistens) nur noch wie ein arroganter, kalter Geschäftsmann. Und das kann man Hoeneß nicht vorwerfen, egal wie sehr man den FC Bayern hasst.

Ok, die Art und Weise ähnelt sich nicht bei den beiden, aber die Äußerungen schwanken bei beiden zwischen genial und Bullshit.

Marc
04.08.2010, 12:29
Uli Hoeneß und Felix Magath sind die beiden vielleicht genialsten Figuren der Bundesliga, Leute. o.o

These
04.08.2010, 12:33
Uli Hoeneß und Felix Magath sind die beiden vielleicht genialsten Figuren der Bundesliga, Leute. o.o

Genial und unsympathisch schließt sich ja nicht gegenseitig aus. ;)

Marc
04.08.2010, 12:35
Genial und unsympathisch schließt sich ja nicht gegenseitig aus. ;)
Genial war ja garnicht auf eine professionelle Ebene bezogen. ^^

Eisbaer
04.08.2010, 14:08
Interessant. Laut der IFFHS sind Bayern und Bremen unter den Top5 in deren Weltrangliste.^^ Hamburg folgt erst auf Platz 24.
http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

Wurde aus den Ergebnissen der letzten Saison ermittelt.

Pyc_Andy
04.08.2010, 20:05
laut der unter anderem Hertha letzte Saison besser gespielt hat als Leverkusen.

Eisbaer
04.08.2010, 20:12
laut der unter anderem Hertha letzte Saison besser gespielt hat als Leverkusen.
Vermutlich wurde die EL da stärker gewertet. Da konnte Bayer keine Punkte sammeln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Im Pokal sind beide ja früh geflogen.

Pyc_Andy
04.08.2010, 20:49
Dafür war Leverkusen in der Buli vor allem in der Hinrunde sehr stark und Hertha war sehr schwach.

Eisbaer
04.08.2010, 20:58
Ich sag ja, starke Gewichtung auf der EL, wo Hertha ja deutlich mehr Punkte sammeln konnte, bzw. Bayern exakt 0. Bei einer reinen Punktwertung kann dann solch ein Ergebnis schon vorkommen.^^

Btw. @Bayern-Fans
Wollt ihr nicht Boenisch günstig haben?

Sebastian Boenisch hat Erstaunliches von sich gegeben. Der junge Mann behauptet doch glatt, dass es zwischen ihm und Portugals viel umworbenen WM-Star Fabio Coentrao so gut wie keinen Leistungsunterschied geben würde. "Uns trennen nur Kleinigkeiten, ich muss nur konstanter werden", gab er gegenüber der Syker Kreiszeitung zu Protokoll. Na dann, herzlichen Glückwünsch Werder! Die jahrelangen Probleme auf der linken Abwehrseite sind ab sofort gelöst.

These
05.08.2010, 07:56
Btw. @Bayern-Fans

Interessant, wie gut Boenisch doch eigentlich ist. Wieso hat das noch keiner bemerkt? :D

Löw nimmt Kroos und Gomez mit zum Dänemark-Spiel. Damit ist Kroos schonmal nicht beim Auftakt dabei. -_- Gomez hätte eh auf der Bank gesessen.

Kadaj
05.08.2010, 10:44
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/08/05/hertha-star-christian-lell/vorwuerfe-gegen-ballack-immer-mysterioeser.html

loll.
Klingt so als hätte der Micha die Alte vom Lell gebügelt. Also da bin ich ja mal gespannt wies weitergeht. :D
Wäre schon lustig, wenn sich herausstellen würde, dass Balack der Vater von dem Kind ist. Bundesliga-Reality-Soap allez.

Keaton
05.08.2010, 10:53
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/08/05/hertha-star-christian-lell/vorwuerfe-gegen-ballack-immer-mysterioeser.html

loll.
Klingt so als hätte der Micha die Alte vom Lell gebügelt. Also da bin ich ja mal gespannt wies weitergeht. :D
Wäre schon lustig, wenn sich herausstellen würde, dass Balack der Vater von dem Kind ist. Bundesliga-Reality-Soap allez.

wenn Lell schon so anfängt, dann wird er auch noch mehr sagen wollen ;) sonst hätte der eben gar nicht erst damit angefangen...

apropos Bayern... die müssen im DFB-Pokal ganz schön aufpassen gegen Windeck... der Fünftligist hat nämlich dem FC Köln ein 0:0 abgeluchst ;)

und Chelsea hat auch das zweite Testspiel in Deutschland mit 1:2 verloren... nach der Niederlage gegen Frankfurt gab es nun eine gegen Hamburg... Petric und Son trafen für den HSV, mussten aber den Sieg mit einem Fußbruch des Koreaners bezahlen O.o zwei Monate Pause D'OH!

Eisbaer
05.08.2010, 11:28
Ich seh schon alle ihre Kicker-Kader überarbeiten. xD Schon wieder einer weg, den viele im Kader haben.

CT
05.08.2010, 12:17
Nach den ersten neun Startelfprognosen des kickers heute muss ich meinen Kader sowieso noch mal überarbeiten. Kein Banovic, kein Bartels. Und jetzt auch noch Son. =(

Duke Earthrunner
05.08.2010, 13:40
Nach den ersten neun Startelfprognosen des kickers heute muss ich meinen Kader sowieso noch mal überarbeiten. Kein Banovic, kein Bartels. Und jetzt auch noch Son. =(

Wo findet man das, Link? Das mit banovic hätte ich dir gleich sagen können.

Oh ich seh gerade, was du mit Son meinst. -> umbau :/

La Bomba
05.08.2010, 16:36
Btw. @Bayern-Fans
:hehe:

Das erinnert mich an Christian Lell.
Den haben wir auch immer irgendwo unterzuschieben versucht.
Hertha war schließlich blöd genug.

Also... fragt doch mal in Berlin.;)

Eisbaer
06.08.2010, 11:55
Werder muss in der CL-Quali nun gegen Sampdoria Genua ran. Das dürfte eigentlich machbar sein.

Keaton
06.08.2010, 11:56
yeah, zweiter und dritter Anzug in Testspiel gegen Dänemark

mit zwei Neulingen, ein paar Rückkehrern und ganzen 2 (!) Stürmern

Tor: Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)

Abwehr: Boateng (Man. City), Riether, Schäfer (Wolfsburg), Beck (Hoffenheim), Tasci (Stuttgart), Schulz (Hannover)

Mittelfeld: Hitzlsperger (West Ham), Gentner, Träsch (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Hunt, Marin (Bremen), Kroos (Bayern), Reus (Gladbach)

Angriff: Gomez (Bayern), Helmes (Leverkusen)

Eisbaer
06.08.2010, 11:58
Wow und dafür nen Testspiel. :D Ich hätte mir aber gewünscht, dass alle Bremer wegfallen, da eine Woche später das Spiel gegen Genua stattfindet. >_<

Kadaj
06.08.2010, 12:19
Werder muss in der CL-Quali nun gegen Sampdoria Genua ran. Das dürfte eigentlich machbar sein.

Gesundheit.

Der Castro hat wohl die Alte vom Löw geballert, wenn er selbst bei so nem Testspiel nicht nominiert wird....

Auch lustig: Die Stuttgarter müssen fast die Hälfte ihres Kaders für die sinnlosen Länderspiele weggeben. Da wird das Euroqualispiel ne ziemlich harte Nuss, besonders da sies gestern ja schon fast vergeigt hätten.

Eisbaer
06.08.2010, 12:23
Gesundheit.

Der Castro hat wohl die Alte vom Löw geballert, wenn er selbst bei so nem Testspiel nicht nominiert wird....

Auch lustig: Die Stuttgarter müssen fast die Hälfte ihres Kaders für die sinnlosen Länderspiele weggeben. Da wird das Euroqualispiel ne ziemlich harte Nuss, besonders da sies gestern ja schon fast vergeigt hätten.
Er hat Bierhoff geknallt?

Edit:

Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
Stuttgart - Slovan Bratislava
Bayer - Simferopol

Ich kenn da keinen von. xD

Keaton
06.08.2010, 16:58
lächerlich, dass solche Spiele noch ausgetragen werden müssen

These
06.08.2010, 17:01
Geht, man kann ja nicht einfach die kleineren Länder und Vereine in eine Luschen League stecken. Ist zwar blöd für die deutschen Fans, aber die Vereine sind ja selbst schuld, wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren. :p

Keaton
06.08.2010, 17:06
Geht, man kann ja nicht einfach die kleineren Länder und Vereine in eine Luschen League stecken.

das wär meiner Meinung nach beinahe die Optimallösung ^^

oder einfach Vereine die aus Ländern kommen, die in der UEFA-Fünfjahreswertung schlechter sind als Platz 15 oder so, nicht rein lassen in die EL, die reißen da eh nix
so ein EL-Quali-Spiel hat meinst doch nur Testspielcharakter, und für ein Testspiel muss ja net bis in die Ukraine oder Aserbaidschan

Eisbaer
06.08.2010, 17:11
Die sollen einfach mal komplett reformieren den ganzen Schmarrn. Ich bin dafür, dass die CL wirklich nur noch für die Titelgewinner bestimmter Länder ist, z.B. Meister und Pokalsieger der 16 stärksten Nationen. Und in der EL dann dementsprechend der Rest. Dann wären beide Pokale wieder deutlich attraktiver und die CL wäre auch nicht mehr so langweilig und unausgeglichen. Der Tabellendritte oder -Vierte egal welcher Liga hat absolut nichts dort verloren.

La Bomba
07.08.2010, 08:57
Meine Meinung!

Nur würde ich vorschlagen CL nur die Meister der besten 10 Länder plus die Vizemeister der besten 6 Länder.
Sonst spielt zwar der FC Basel mit, aber Manchester United z.B. nicht.

Dann könnte man noch den Europapokal der Pokalsieger reanimieren.
Doublegewinner tanzen damit auf vier Hochzeiten, aber dadurch, dass die CL weniger Spiele wären, kein Problem.
Es würde auf jeden Fall auch den DFB-Pokal wieder attraktiver machen.

Die restlichen Vizemeister und Dritten spielen Europa League (was diesen Wettbewerb auch mannschaftlich aufwertet und dann stehen vllt. auch mal nicht Fulham und Donezk im Endspiel).

Dahinter ist Schluss.
Slavia Prag gegen Turbine Wladiwostok hat für mich nichts mit internationalem Geschäft zu tun.
Wenn diese Teams unbedingt international spielen wollen, kann man ja den Strohhalmcup wieder einführen.;)

Parallax
07.08.2010, 18:58
Bremen hat 1:5 gegen Fulham verloren? Das ist ja blöd von denen :D:p

Eisbaer
07.08.2010, 21:33
Verkehrte Welt halt. Dortmund und Frankfurt gewinnen ja gegen Chelsea und ManCity.^^
Auf Testspiele geb ich ohnehin nicht viel.

Eisbaer
09.08.2010, 16:22
http://npshare.de/files/0e3b328d/399_100dpi.jpg
:D

Ich bin nachwievor gespannt, wie der sich gibt. Auf die neue Hetzkampagne der Bild geb ich nix. Das war so klar, dass die sich auf den einschießen werden.

blutmetzger
09.08.2010, 16:50
Hetzkampagne der Bildlink plz, or it didn't happen

Eisbaer
09.08.2010, 17:07
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html
Suchs dir aus. Die drehen sich gerade Interviews wie sie wollen.^^
Beispiel: Allofs Zitat: "Wenn er so weitermacht, hat er keine Zukunft bei Werder." Das war eine ganz allgemeine Aussage über die Mannschaft nach der Fulham-Pleite und lautete eher "Wer sich so verhält, hat keine Zukunft bei Werder.". Richtete sich nicht gegen einen Spieler.

Duke Earthrunner
09.08.2010, 17:18
ich muss was aus dem Prognose Thread aufgreifen:

* Wer entlässt am ehesten den Trainer? Freiburg

Wie kommst du bitte da drauf? :hehe:

Eisbaer
09.08.2010, 18:35
Random.^^

Btw. war Dieter Hoeneß gerade in Turin wegen Diego. Einige Medien schreiben zudem von einem Angebot, was aber bedeuten würde, dass man sich mit dem Spieler bereits einig ist. Das glaube ich allerdings nicht.

CT
09.08.2010, 19:07
Würde Diego eh lieber bei Schalke sehen. Ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber bei der Auswahl zwischen Wolfsburg und Schalke fällt mir die Wahl trotzdem nicht schwer. Diego sollte es hoffentlich genauso gehen. :D

Eisbaer
09.08.2010, 19:12
Würde Diego eh lieber bei Schalke sehen. Ich mag zwar beide Vereine nicht sonderlich, aber bei der Auswahl zwischen Wolfsburg und Schalke fällt mir die Wahl trotzdem nicht schwer. Diego sollte es hoffentlich genauso gehen. :D
Wenn Diego schlau wäre, würde er zu keinem von beiden gehen, aber dass er es scheinbar nicht ist, hat man ja an seinem Wechsel zu Juve gesehen. Sportlich gibt es wirklich bessere Adressen als Wolfsburg. Die geben Kohle aus wie sonstwas, landen aber dennoch im Niemandsland. Bei Schalke wäre er ansich gut aufgehoben, aber die haben sowieso kein Geld....eigentlich.
Diego bräuchte sich aber nicht umzugewöhnen. In Wolfsburg spielt er genauso vor leeren Rängen wie in Italien und er findet bestimmt nen nettes Haus auf dem VW-Gelände. Wer schon einmal in Wolfsburg war, wird bestätigen können, dass die keine Fans und keine Stadt haben.^^

Duke Earthrunner
09.08.2010, 19:22
Random.^^

Würd ich nochmal überdenken, wie oft feuert Freiburg schon den Trainer. Ich verweise mal auf den Comic im kicker Sonderheft :D

Wenn Diego nach Wolfsburg geht, gehe ich von einem Wechsel von Misimovic nach Schalke aus.

Keaton
11.08.2010, 21:35
heyy...
heut war Länderspiel
warum sagt hier keiner was dazu
scheint euch wohl nicht zu interessieren... ?!
und womit?
mit Recht!

so ein unwichtiges und unpassendes Länderspiel gabs lange nicht mehr... aber da ich eh nix Gescheites zu tun hab und nur Dünnpfiff im TV kommt, hab ichs mir angesehn, weil ich es ganz interessant fand, mal den zweiten Anzug spielen zu sehen
ohne 17 WM-Fahrer, 2 Neulinge und 1 Rückkehrer nach 5 Jahren... Jögi musste wohl heftig umplanen ^^
das Spiel war gar nicht so schlecht... teilweise etwas zerfahren und das 2:2 kurz vor Schluss musste vlt auch nicht sein (aber Dänemark is halt ein Angstgegner)
Gentner hat mir sehr gut gefallen; wenn der nicht wäre, hätt ich gesagt, dass sich Stuttgart, wenn sie dann spätestens in der Rückrunde mordsmäßig einbrechen, noch in denArsch beißt, dass sie Hitz weggegeben haben... der war nämlich auch so gut, wie ich ihn lange nicht gesehn hab
Gomez mit schönes Tor... hätte aber auch 3 oder 4 machen können... wie immer halt
Wiese eigentlich top (außer vorm 2:2 halt), also im Tor haben wir nach wie vor keine Probleme

was mich nur immer nervt is dieser Kommentar... ja, einige Spieler sind erst seit ein paar Tagen im Training, da laufen die noch nicht so rund, da muss man ihnen Fehlern verzeihen...
hallo?
haben die im Sommer das Fussballspielen verlernt? das is deren Job, Mann...
der Maurer kommt doch auch nicht nachm Sommerurlaub aufn Bau zurück und sagt zu seinem Chef: "hier, wenn n paar Backsteine in der Wand krumm und schief sind... ich hab mich noch nciht so ganz eingearbeitet; das müssen sie mir nachsehen."

weiowei

btw... deutsche U21 verkackt 1:4 gegen Island (!) in der EM-Quali
sauber...

Kadaj
11.08.2010, 21:49
weiowei

btw... deutsche U21 verkackt 1:4 gegen Island (!) in der EM-Quali
sauber...

Das ist einfach nur so unfassbar peinlich, dass es schon weh tut...

Man muss mal überlegen, wer da alles bei der EM hätte teilnehmen können.
Müller, Marin, Kroos, Hummels, Höwedes, Badstuber, Reinartz, Reus.... :rolleyes:

Eisbaer
11.08.2010, 21:50
Ich bin nur froh, dass diese Abwehr so nie wieder spielen wird. Offensiv regte mich höchstens Hitzlsperger auf, der lieber schießt statt passt(außer beim 1:0). Marin ist paar mal verzweifelt, weil keiner mit ihm Doppelpass spielen wollte. Positiv zu erwähnen wären noch Gentner, Hunt, Gomez und Helmes.
Und natürlich Wiese, der wiedermal ein überragendes Spiel gemacht hat. Das Ding beim 2:2 kreide ich ihm wirklich nur ganz wenig an. Da teile ich ausnahmsweise mal Löws Meinung, dass er nicht wusste, ob er schon außerhalb des Strafraums war und der Ball nun einmal auf Brusthöhe kommt. Einen Schritt schneller und das Ding ist genauso weg, wie wenn Tasci nicht zugeschaut hätte.

Kadaj
11.08.2010, 22:14
Lol, das war ein klarer Torwartfehler. Aber ist schon klar, dass du das anders siehst. :D

Eisbaer
11.08.2010, 22:20
Lol, das war ein klarer Torwartfehler. Aber ist schon klar, dass du das anders siehst. :D
Ist auch klar, dass du das so siehst. Nur steh ich da ja nicht alleine. Wiese und Löw sehen das genauso. Kannst dich aber gerne mit Bela Rethy zusammentun. ;)
Ich hab außerdem nicht gesagt, dass das kein Fehler war, aber ihm das Ding so anzukreiden, ist nicht fair. Das war einfach unglücklich.

Kadaj
11.08.2010, 22:22
Keine Ahnung was Löw oder Rethi gesagt haben, aber Wiese hat seinen Fehler doch selbst zugegeben...

Eisbaer
11.08.2010, 22:25
Keine Ahnung was Löw oder Rethi gesagt haben, aber Wiese hat seinen Fehler doch selbst zugegeben...
Ich sagte doch, dass ich gar nicht sage, dass es kein Fehler war. Das sagen auch Wiese und Löw nicht. Ist ein kleiner Fehler, aber nicht so groß wie er gemacht wird. Warum hab ich ja oben gepostet. Klärt Tasci das Ding, redet da kein Schwein drüber.

Ralph
12.08.2010, 10:49
Aus welchem Grund finden eigentlich schon Anfang August Länderspiele statt? Da niemand diese Spiele ernst nimmt und jeder die Schuld auf die fehlende Vorbereitungszeit schieben kann, helfen sie doch niemandem xD.

@ U21 : Bei einer 4:1-Niederlage (!) gegen Island (!!!) darf die Frage erlaubt sein, ob die Spieler überhaupt Lust auf die Endrunde hatten :eek:.

Eisbaer
12.08.2010, 10:52
@ U21 : Bei einer 4:1-Niederlage (!) gegen Island (!!!) darf die Frage erlaubt sein, ob die Spieler überhaupt Lust auf die Endrunde hatten :eek:.
Vor allem, wenn man sich mal anschaut, wer da alles auf dem Platz stand.

Keaton
12.08.2010, 12:18
Aus welchem Grund finden eigentlich schon Anfang August Länderspiele statt? Da niemand diese Spiele ernst nimmt und jeder die Schuld auf die fehlende Vorbereitungszeit schieben kann, helfen sie doch niemandem xD.
ich verstehs auch nicht... wenige Tage vor dem Pokal und noch vor Beginn der BL-Saison... wenn's wenigstens Quali gewesen wär
aber so... ich kanns verstehen, dass sich da alle Trainer drüber aufgeregt haben und ich kann mir denken dass das auch in anderen Ländern so war... aber vllt diente das wirklich allein zu dem Zweck, einfach mal den zweiten Anzug zu testen... ich denke, Spieler wie Gomez, Hitz, Wiese, Kroos, Marin oder Tasci waren froh um das Spiel

was auch wieder seltsam wär, die letzte U21-Em haben wir souverän gewonnen; Spieler wie Özil, Khedira, Marin oder Neuer konnten sich nachdrücklich für die erste Elf empfehlen udn wenn man bedenkt, wie viele Spiele aus unserem erfolgreichen WM-Kader noch U21 spielen könnten, plus so Talente wie Reinartz, Bender, Diekmeier, Hummels, Sam oder Höwedes...
also nee mir fehlen echt die Worte

Das Ding beim 2:2 kreide ich ihm wirklich nur ganz wenig an. Da teile ich ausnahmsweise mal Löws Meinung, dass er nicht wusste, ob er schon außerhalb des Strafraums war und der Ball nun einmal auf Brusthöhe kommt.
ich seh das auch zwiespältig... es war schon ein klarer Fehler, aber andererseits kam der Ball halt auch doof... bei so nem Ball muss Wiese raus, hatte halt Pech, dass der genau an der Strafraumgrenze auf unterer Brusthöhe war... schlimmer fand ich ohnehin den Fehler von Tasci vor dem 0:1... man muss leider sagen, dass sich keiner der Abwehrspieler für die erste Elf empfohlen hat

Eisbaer
12.08.2010, 12:42
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/08/12/internet-panne/mesut-oezil-schon-auf-manu-homepage.html
Die Bild floppt mal wieder total. Man muss in der URL nur die Nummer ändern und bekommt so jeden Spieler. Ribery, Ballack, Khedira, Neuer, Villa, alle sind sie auf der Seite. Oh Mann. :hehe:

Gestern haben wir im Werder-Forum noch darüber gescherzt, den Link mal der Bild zu stecken, um zu schauen, ob die daraus wieder nen Reißer machen. ^^

Ralph
14.08.2010, 13:36
So, heute geht's endlich wieder richtig los mit dem Vereinsfußball. Heute ist der erste Spieltag in der Premier League und die erste Runde im DFB-Pokal. Erfreulicherweise hat Kaiserslautern gestern bereits gewonnen :A. Ansonsten finde ich die erste Pokalrunde normalerweise ziemlich uninteressant, hier sind mir noch zu viele schwache Mannschaften dabei.

Btw hat Arsène Wenger seinen Vertrag bei Arsenal bis 2014 verlängert :A.

Kadaj
14.08.2010, 14:40
Lustig, Pauli, STuttgart und 1860 liegen nach 10Minuten schon hinten. :D

Duke Earthrunner
14.08.2010, 14:40
Ailton spielt gar nicht :(

Edeljoker.

Kadaj
14.08.2010, 16:25
Chemnitz haut Pauli raus. :D

Eisbaer
14.08.2010, 16:39
Ailton spielt gar nicht :(

Edeljoker.

So weit ist es schon gekommen.:D

Duke Earthrunner
14.08.2010, 21:11
Wie wärs mit einer Alliteration?

Ha Ha Hannover.

Kadaj
14.08.2010, 21:16
Ganz großes Kino, Hannover, nächste Woche bitte genauso. :)

Zwei Bundesligisten schon raus, hoffe morgen und vor allem übermorgen kommen noch welche dazu. :D

Eisbaer
14.08.2010, 21:25
Zum Beispiel die Bayern. :D Bezweifle ich aber. Wolfsburg und Schalke fänd ich aber auch schick.

Keaton
15.08.2010, 10:18
kann es sein, dass der DFB-Pokal immer langweiliger wird?
es gibt immer seltener so "Sensationen"... okay, Pauli und Hannover sind jetz rausgeflogen gegen Regionalligisten; aber das gabs doch früher viel mehr, oder? dass teilweise sieben oder acht Amateurvereine weitergekommen sind...
außerdem gibt es immer seltener deutliche Siege... sowas wie das 11:1 gestern von Leverkusen war doch ne Ausnahme... ich finde z.B. ein 4:0 eines Bundesligisten über einen Drittligisten auch maximal standesgemäß, aber bei den meisten Spielen kommt es gar nicht mal so weit...
sind die Vereine genügsamer geworden? egal ob nur 1:0, Hauptsache weiter? oder gleichen sich Profifußball und 3. Liga/Regionalliga langsam an (was fatal wäre)...
jeder Erstligist sollte das Potenzial und auch die Ambition haben, jeden Verein aus der dritten Liga abwärts mit einem halben Dutzend Tore abzufertigen... aber leider sieht man sowas immer seltener im DFB-Pokal
versteht ihr, was ich mein ^^ es gibt kein schwarz oder weiss mehr, sondern nur noch grau in grau

btw.
- der gute KEFFIN hat seine erste Bude für Dinamo gemacht ^^

- Chelsea hat im ersten Saisonspiel Wigan mit 6:0 gebügelt

- und Schalke is interessiert an ROBINHO und bietet 25 Mio O.o (sagt mal, war Schalke nicht letztes Jahr irgendwie leicht verschuldet?)

Eisbaer
15.08.2010, 10:29
Ich glaube, die großen Vereine sehen die erste Hauptrunde nur noch als Testspiel vor dem Ligastart. Hauptsache nicht verlieren und wenn man nur mit 1:0 weiterkommt. Dass weniger Amateurvereine weiterkommen, liegt an der gestiegenen Qualität der Bundesliga und dass keine hohen Ergebnisse erzielt werden, liegt eben an dem Testspielcharakter.

Btw. soll Real 9 Millionen für Özil geboten haben. So langsam gehts mir aufn Sack, dass quasi alle europäischen Vereine meinen, Werder würde jeden Spieler für ne Hungerablöse abgeben, nur damit wir nicht Pleite gehen. Selbst innerhalb der Bundesliga würden wir mehr als 15 Millionen für Özil kriegen.

Usagi
15.08.2010, 10:56
Wir haben doch sowieso nur verloren weil die Doppelbelastung einfach zu hoch gewesen wäre... :rolleyes:

Keine Ahnung was sich Stani mit der Aufstellung gedacht hat, aber er hat das Spiel ja auch nur brav ausgesessen...

Das tolle ist dabei aber noch das Spiel auf einem Geburtstags mini Public Viewing zu sehen, danach hat man sich gefreut als der Alkohol endlich ausgeschenkt wurden ist um dieses miserable Spiel schnell zu vergessen :D

(Die Angst ist übrigens sehr groß nach dieser Saison Alkoholiker zu werden...)

Keaton
15.08.2010, 11:21
Wir haben doch sowieso nur verloren weil die Doppelbelastung einfach zu hoch gewesen wäre... :rolleyes:

Keine Ahnung was sich Stani mit der Aufstellung gedacht hat, aber er hat das Spiel ja auch nur brav ausgesessen...

Das tolle ist dabei aber noch das Spiel auf einem Geburtstags mini Public Viewing zu sehen, danach hat man sich gefreut als der Alkohol endlich ausgeschenkt wurden ist um dieses miserable Spiel schnell zu vergessen :D

naja, wenn man nach 5 Minuten zurückliegt, kann man das aber schon noch aufholen, wenn man will

wieso habt ihr denn vor einer Saison noch Angst... in der Bundesliga geht es automatisch gegen den Abstieg und ihr könnt nur überraschen... und in der 2. Liga is Wundertüte Pauli immer für alles von Platz 2 - 16 gut

La Bomba
15.08.2010, 11:35
Sei doch froh, dass Pauli endlich wieder in der BuLi ist.
Was soll schon passieren? Mehr als absteigen können sie nicht und das wird mMn nicht passieren.

Duke Earthrunner
15.08.2010, 14:30
Bance wechselt nach Dubai. Wieder einer, der seine sportliche Karriere für Geld wegwirft.

CT
15.08.2010, 14:48
Wundert mich bei ihm aber nicht. Meistens kann man solche Charaktere zehn Kilometer gegen den Wind riechen.

Keaton
15.08.2010, 15:26
Real Madrid hat Marcos Tebar an Girona verkauft; für die Rekordsumme von 100 Euro
:D:D:D

Kadaj
15.08.2010, 16:40
Sehr schön, ein Vollassi weniger in der Bundesliga. :)
Mal sehn was die scheiß Meinzer mit den 4 Mio anfangen... hoffentlich noch so ne Graupe wie Fuchs verpflichten.

Duke Earthrunner
15.08.2010, 16:45
Real Madrid hat Marcos Tebar an Girona verkauft; für die Rekordsumme von 100 Euro
:D:D:D

Kann ja dann wunderbar in den Özil Transfer reinvestiert werden.

Eisbaer
15.08.2010, 17:43
Kann ja dann wunderbar in den Özil Transfer reinvestiert werden.

Würde ich denen zutrauen. Die waren ja auch der Meinung, dass 9 Mio. ein sehr faires Angebot sind, wo selbst Khedira schon mehr gekostet hat. Vermutlich bieten die nun 9.000.100€.

Kadaj
15.08.2010, 18:10
Funkel raus, Funkel raus. :D

0:3 gegen die Oxxenbacher... peinlicher gehts echt nicht.

RogerF
15.08.2010, 20:01
Diego auf einmal wieder ganz wichtig für JUVE, da soll noch einer durchsehen, soll wohl VW noch ne Mio. draufpacken...

Eisbaer
15.08.2010, 20:20
Für Werder wäre ein Wechsel wohl ganz gut. Denn dadurch sind uns die 2,5 Millionen € Zusatzzahlungen sicher und die letzte Rate in Höhe von 5,5 Millionen dürfte auch früher eintreffen. Ist jedenfalls besser, als darauf zu hoffen, dass Juve sich 5mal für die CL qualifiziert. Einmal und damit 500.000€ sind schon mal verpufft. Allerdings eben nur, wenn Diego bleibt.

Keaton
16.08.2010, 12:40
ich bin sicher, derr Özil noch wechselt... 16 Mio stehen angeblich im Raum und das is ja nix für Real
aber am Mittwoch sind wir schlauer... wenn Özil mal zufällig nicht spielt in der CL-Quali, wissen wir wie der Hase läuft

dass Diego zu Wob kommt, glaub ich auch... Juve will jetz nur nochmal den Preis hochtreiben weil der Diego jetz mal aus Versehen in nem Testspiel auf die Tube gedrückt hat

btw. DFB Pokal: meine Bitte wurde erhört... zumindest zum Teil... gestern haben es nochmal 4 Amateure geschafft (ich zähl dritte Liga mal dazu), damit wären es insgesamt 6... net schlecht
auch wenn es mit hohen Siegen wieder nix war... immerhin 5:1 vom HSV, zweithöchster Sieg im diesjährigen Pokal ;D
und Ruud trifft 3 Mal; sehr schön ^^

Eisbaer
16.08.2010, 13:34
wenn Özil mal zufällig nicht spielt in der CL-Quali, wissen wir wie der Hase läuft
Zumindest nach den Aussagen von Allofs und Schaaf wird Özil am Mittwoch auf jeden Fall spielen, es sei denn, er wechselt vorher. ;)

RogerF
16.08.2010, 15:14
was er am Samstag gespielt hat, deutet schon auf einen Wechsel hin, denn das war nichts und wenn er nicht bei Werder mit dem Kopf ist und scheisse spielt und nachher doch nicht geht, haben wir nichts gewonnen...

Eisbaer
16.08.2010, 18:30
Die Sommerpause ist doch echt lustig. Gestern Abend haben wir im Werder-Forum rumgescherzt wegen Wesley und heraus kam eine grottige Fotomontage aus einem alten Bild von der Diego-Vorstellung. http://twitpic.com/2f3qv6
Das Ganze wurde dann sauber verpackt mit einer Story an BILD, Radiosender usw. verschickt. Zuerst tauchte die Story auf Transfermarkt.de auf, dann beim Radiosender Bremen 4 und inzwischen verteilt es sich wie ein Lauffeuer.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/16/2073612/breaking-news-bremen-vor-wesley-verpflichtung

Die Medien sind heutzutage echt armseelig, gerade in der Sommerpause. ^^

chiisu
17.08.2010, 11:12
Die Sommerpause ist doch echt lustig. Gestern Abend haben wir im Werder-Forum rumgescherzt wegen Wesley und heraus kam eine grottige Fotomontage aus einem alten Bild von der Diego-Vorstellung. http://twitpic.com/2f3qv6
Das Ganze wurde dann sauber verpackt mit einer Story an BILD, Radiosender usw. verschickt. Zuerst tauchte die Story auf Transfermarkt.de auf, dann beim Radiosender Bremen 4 und inzwischen verteilt es sich wie ein Lauffeuer.
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/08/16/2073612/breaking-news-bremen-vor-wesley-verpflichtung

Die Medien sind heutzutage echt armseelig, gerade in der Sommerpause. ^^

van der Vaart wurde heute angeblich mit Allofs in Bremen gesichtet. Habt ihr wieder mit Photoshop rumgespielt? :D

Eisbaer
17.08.2010, 11:15
van der Vaart wurde heute angeblich mit Allofs in Bremen gesichtet. Habt ihr wieder mit Photoshop rumgespielt? :D
Wer weiß? :D
An van der Vaart glaube ich eh nicht, da der deutlich über unserem Gehaltsniveau liegt. Höchstens ne Leihe wäre denkbar.

Eisbaer
17.08.2010, 14:28
Und weg isser der Özil. Ab nach Madrid. Mal schauen, wo die sich nun geeinigt haben.

Marc
17.08.2010, 14:31
:(

Naja, auch ihm wünsche ich alles Gute in Madrid. :A

Keaton
17.08.2010, 14:32
habs auch grad gelesen auf transfermarkt...
ich denke mal, dass es auf jeden Fall über 15 Mio. waren, mit mehr wollte sich Allofs ja nicht abspeisen lassen...
wenn Özil ordentlich spielt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass er sich durchsetzt, ebenso wie Khedira... aber die Konkurrenz schläft halt nicht ^^

Eisbaer
17.08.2010, 14:35
Ich bin sogar richtig froh, weil mir die Werder-Fans langsam richtig auf die Eier gingen mit ihrem Özil-Gebashe.

Daen vom Clan
17.08.2010, 14:35
Den sehen wir erst wieder, wenn er in die legendären Stationsfussstapfen von Ailton tritt.

CT
17.08.2010, 14:40
Damit dürfte für Toni Kroos der Weg in der Nationalelf endlich frei sein. Schön! :)

Bremen muss sich jetzt aber mit dem Geld ordentlich verstärken, in erster Linie in der Defensive.

Eisbaer
17.08.2010, 14:43
Erstmal schauen, was da an Geld rüberwandert. Eigentlich braucht Werder nur noch einen Linksverteidiger. Soviel ich weiß kann Wesley den auch spielen, also wären wir gut besetzt, sollte Wesley kommen.

CT
17.08.2010, 14:50
Was ist mit der Innenverteidigung? So weit ich weiß, fällt Naldo doch wochenlang aus. Und Prödl ist nun nicht gerade eine richtig tolle Alternative, zumal auch noch die einzige, sofern Pasanen hinten links ranmuss.

Eisbaer
17.08.2010, 14:52
Ich halte Prödl schon für eine Alternative, wenn er Zeit hat, sich mit Merte einzuspielen und wenn ein LV kommt, brauchen wir Pasanen nicht mehr auf den Außenpositionen. ;)
Um die IV mache ich mir wenig Sorgen, zumal nicht bekannt ist, wielange Naldo wirklich ausfällt. Kann auch nur 3-4 Wochen sein. Das mit der OP ist eh eine Erfindung der Medien.

Dizzy
17.08.2010, 14:56
Fakt is, der Allofs muss den Igel jetzt aus der Tasche nehmen... Gehälter damit abdecken hin oder her. Da muss mal was passieren. Wir sind wiedermal der Club mit den wenigsten Neuzugängen (oho überraschung)...

Prödl will ich nichtmals auf dem Spielfeld sehen. Der kann vielleicht die Bank verteidigen, aber nicht das eigene Tor. Der hat mich einfach schon stark durch seine Stellungsfehler enttäuscht.

Da muss mal n Top-Mann her...

Eisbaer
17.08.2010, 15:04
Aber nicht für die IV, sondern nen LV. Was sollen wir mit 3 Top-IV?

Dizzy
17.08.2010, 15:08
Jo sicher n LV....^^ Dann kann im Zweifelsfall der Pasanen in der IV aushelfen, wenn da jemand ausfällt.. is mir 10 mal lieber als Prödl!

These
17.08.2010, 15:35
Glückwunsch an Bremen, so langsam hat das Wechseltheater nämlich nur noch genervt. Hoffentlich wird Özil bei Real nicht scheitern. Wäre schon cool, wenn zwei deutsche Nationalspieler sich bei Real Madrid durchsetzen können.

Trico
17.08.2010, 16:28
Glückwunsch an Bremen, so langsam hat das Wechseltheater nämlich nur noch genervt. Hoffentlich wird Özil bei Real nicht scheitern. Wäre schon cool, wenn zwei deutsche Nationalspieler sich bei Real Madrid durchsetzen können.

Wenn Kaka wieder fit is(hoffen darf man ja noch) kann Özil an der Bank kuscheln weil dann kein realistischer Platz mehr für ihn wäre
Der wurde ja nur kurzfristig als "Ersatz" dafür gekauft weil man Van der Vaart sonst spielen lassen müsste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Aber was solls...Wenn Khedira und Özil Leistung bringen können sollen sie spielen

Eisbaer
17.08.2010, 16:51
Nach vermeindlichen Insider-Infos, die ich gerade bekommen habe, steht auch nachwievor eine Diego-Rückkehr zu Werder im Raum, weswegen auch die zweite Rate von Juve noch nicht eingegangen ist. Das Problem sind im Grunde Diego und sein Vater, die gerne viel Geld kassieren wollen und da zahlt Wolfsburg eben wesentlich besser. Von der Ablöse her wäre es wohl kein Problem, da Juve ohnehin noch fast die Hälfte der Ablöse an uns zahlen müsste. Es blieben ca. 7-9 Millionen €, die Werder noch drauflegen müsste.

RogerF
17.08.2010, 17:49
ehrlich gesagt will ich Diego nicht zurückhaben bei uns! Und wenn er das Gehaltsgefüge sprengt, dann erst recht nicht und verzichten wird er sicher nicht.

Bei Wesley sehe ich noch schwarz, was die südamis da immer machen ist nich professionel...
Ich bin froh, dass Özil jetzt weg ist...

Eisbaer
17.08.2010, 18:08
ehrlich gesagt will ich Diego nicht zurückhaben bei uns!
:confused:
Auch einer von denen, die meinen, dass Diego unser Spiel so berechenbar und träge macht? Oder wegen Papa Diego?

Wäre doch ein toller Kader.

---------------Wiese-----------------
Fritz-----Mertesacker-----Naldo------?
-------Frings------Bargfrede----------
--Hunt-------------------Marin-------
--------------Diego------------------
-------------------Pizarro------------

Ersatz: Almeida, Arnautovic, Wesley, Vander, Pasanen, Boenisch, Borowski, Jensen, Prödl, Kroos+Amateure

RogerF
17.08.2010, 18:17
bis auf Diego könnte ich dem beipflichten. Wieder zwei Spitzen und nem 4er MF. Links aussen nen Kracher, aber bitte keinen Brasilianer mit nem Kahnbeinnruch...;-)

Papa+System...beides passt nicht mit Diego

Paco
17.08.2010, 18:35
Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...

CT
17.08.2010, 18:38
Ich würde Diego gerne in Bremen sehen. Dort kann er seine Fähigkeiten voll ausspielen, und im Duett mit Marin würde er die Gegner zur Verzweiflung bringen. Und Frings käme wohl, sofern Diego nicht seine "Aufgabe" übernimmt, auf 10+ Saisontore. ;)

Realistisch gesehen heißt es aber wohl: Wolfsburg oder Juve.

Habt ihr übrigens etwas dagegen, wenn ich übermorgen zum BuLi-Start einen neuen Thread aufmache? :D

CT
17.08.2010, 18:40
Anelka wird für 18 Länderspiele, Evra 5 LS, Ribery 3 LS und Toulalan nur 1 LS gesperrt. Die nächste Akt den Frankreich-Debakel...
Blanc wird sich sicher tierisch freuen. Und die Quali für die EM ist damit auch nicht leichter geworden. Idioten - erst halten sie jahrelang trotz schwacher Leistungen und teilweise auch Resultate geradezu krankhaft an Domenech fest, dann berauben sie sich auch noch unnötigerweise ihrer besten Spieler.

Aber sehen wir es positiv: ein Konkurrent weniger bei der EM. :D

Duke Earthrunner
17.08.2010, 20:51
http://img18.imageshack.us/img18/3730/398100dpiw.jpg

CT
17.08.2010, 20:57
Genial! :D

La Bomba
17.08.2010, 21:46
Gott sei Dank, dann kann Ribery endlich mal ungestört bei Bayern durchspielen.

Kadaj
17.08.2010, 22:00
Gott sei Dank, dann kann Ribery endlich mal ungestört bei Bayern durchspielen.

Hockt der immer noch net im Knast? 8)

Eisbaer
17.08.2010, 22:08
Ich glaube nicht, dass jemals ein solcher Star im Knast landet. Das wird sich immer finanziell lösen lassen.

La Bomba
18.08.2010, 00:19
V.a. nicht für Dinge, für die nicht mal "normale" Menschen in den Knast kommen.

Kadaj
18.08.2010, 00:58
Bei Sex mit ner minderjährigen Nutte? Ich weiß ja nicht...

Keaton
18.08.2010, 07:24
pff drauf geschissen...
wurd die kleine •••••••• eigentlich dazu auch mal befragt ^^

für Anelka dürfte das Thema Nationalmannschaft damit wohl komplett beendet sein, ich glaube nicht, dass der in 2 Jahren nochmal zurückkehrt =D
und Ribery/Evra holen die bestimmt zurück, wenn die die ersten zwei Quali-Spiele vergeigen...

das Bild mit dem Generationenwechsel is übrigens ganz witzig... spiegelt allerdings nicht unbedingt die Gegebenheiten wieder -.-

SOM
18.08.2010, 10:08

In 2 Jahren ist er zurück in der Bundesliga ;) Natürlich wäre das beste Szenario, dass sich Khedira und Özil nun bei Real durchsetzen und Leistungsmässig nochmal auf eine neue Stufe kommen... aber mir erscheint das nicht wirklich realistisch.

Sollte Bremen allerdings Diego bekommen, war das gar kein schlechter "Tausch" :D

Dizzy
18.08.2010, 10:10
In 2 Jahren ist er zurück in der Bundesliga ;) Natürlich wäre das beste Szenario, dass sich Khedira und Özil nun bei Real durchsetzen und Leistungsmässig nochmal auf eine neue Stufe kommen... aber mir erscheint das nicht wirklich realistisch.

Sollte Bremen allerdings Diego bekommen, war das gar kein schlechter "Tausch" :D

Diego will ich garned wiedersehen. Das Spiel mit ihm ist einseitig und schnell durchschaubar, weil eben alles auf ihn zugeschnitten ist. Das war letzte Saison ohne ihn glücklicherweise nicht mehr so. Da wurde variiert. Wenn Diego zurückkommen sollte (was total unwahrscheinlich ist) wäre das aus der Warte eher ein Rückschritt.

La Bomba
18.08.2010, 10:15
Bei Sex mit ner minderjährigen Nutte? Ich weiß ja nicht...
Will nicht mehr weiter drauf eingehen, da das hier Fußball ist, aber in Frankreich schützt soweit ich informiert bin, Unwissenheit in gewissen Fällen vor der Strafe.

Eisbaer
18.08.2010, 10:21
Djair da Cunha wurde gerade am Bremer Flughafen gesehen. :D

Ich liebe diese Flughafen-Gerüchte.

SOM
18.08.2010, 13:07
Der war auf dem Weg nach Wolfsburg :D Mal sehen, wo der wirklich landet

Eisbaer
18.08.2010, 13:20
Da wäre der Flughafen von Hannover aber sinnvoller.^^

Lukas
18.08.2010, 13:22
Das müsste als Fußballer doch ’ne prima Freizeitbeschäftigung sein – einfach quer durch die Welt fliegen und gucken, was für Gerüchte im Internet auftauchen. :D

Duke Earthrunner
20.08.2010, 00:19
Das Bild (http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/11000/artikel/741345/kadlec_ballack_vidal-1282252214_zoom40_crop_800x600_800x600+232+84.jpg) ist genial. Kaum ist der Capitano bei Bayer, gibts Stress.

Ballack zu Kadlec und Vidal: u mad?

CT
20.08.2010, 09:05
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128371) geht's weiter.