Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11
Wenn ich deine Aussagen miteinander kombiniere, bist du diese WM also für Griechenland? :D
Auch, ja. Dazu noch Schweiz, USA und Algerien. :D
Aber allerdings auch nur, solang unsere Spieler auch wirklich spielen. Ansonsten ist es mir eigentlich egal.
Achja und den Japanern, auch wenn da kein aktueller Frankfurter spielt. ^^
Soviele Mannschaften bleiben mir da dieses Mal gar nicht. Letzte WM wimmelte es nur so von Werder-Spielern. Dieses Mal sind das glaube ich neben den Deutschen nur noch Hugo Almeida und Daniel Jensen. Naldo wird von Dunga weiterhin ignoriert und ansonsten haben wir keine Nation vertreten, außer eben Portugal und Dänemark. Ok, bei sovielen Deutschen im Kader kein Wunder.
Prinzipiell bin ich ja immer gegen die großen Nationen, daher sind eigentlich alle Außenseiter für mich direkt sympathisch. Ausnahme ist für mich da Serbien. Da haben einige Spieler zu arrogante Sprüche abgelassen und irgendwie finde ich die sowieso sehr arrogant.
Achpropos Japan. Mit Kagawa(Dortmund) und Uchida (Scheiße) wechseln jetzt schon zwei junge, hochtalentierte Japaner in die Bundesliga. Bin gespannt auf die beiden. Bei Schlacke dürfte das auch entgültig bedeuten, dass Rafinha geht.
Hm, Kroos und Trochowski von Beginn an. Sieht tatsächlich so aus, als würde Marin erneut kurz vor Turnierbeginn aus der Mannschaft fliegen. Wenn es wirklich so kommt, braucht Löw, sollte er Bundestrainer bleiben (Gott bewahre! :D), ihn danach eigentlich nicht mehr zu nominieren.
Zweimal in Folge kurz vor einer Endrunde aus dem Kader zu fliegen, wäre schon ein trauriges Schicksal. Zumal die Aussortierung mit Leistung nichts das geringste zu tun hätte.
Ich tippe auf ein unansehnliches 2:0.
Kroos auf der 6? O_o
Puh, Vorsprung jetzt halten gegen diese Weltauswahl.
Sieht doch nicht so schlecht aus was die Deutschen da machen.
Warum Elfmeter ich habe da nichts gesehen.
Starke Viertelstunde von Khedira und Özil mit eher mauer Chancenverwertung und einem unberechtigten Elfmeter, danach rein gar nichts mehr außer einer Lochabwehr.
Aldinsys
29.05.2010, 19:58
Boah, das Spiel ist echt öde. Da ist sogar der Eurovision Song Contest eine sinnvollere Altenative... ;)
Und weils so schön war, einfach mal die beiden besten ausgewechselt. xD
Edit: Wenn Neuer so weitermacht, dann gewinne ich meine Wette bereits in der Vorrunde. :O
Ich tippe auf ein unansehnliches 2:0.
Da lag ich ja leider fast richtig. Den Elfer hätte es nicht geben dürfen.
Hah, mir ist gerade endlich eingefallen, warum mir die Situation in der N11 so bekannt vorkommt. :D
Aus Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa wo auch zuerst die Juniorenmeisterschaft gewonnen wurde und dann alle jungen Spieler bei der WM spielen durften. So ungefähr siehts irgendwie auch bei uns aus. Nur Wakabayashi ist viel cooler als Neuer.^^
Btw. hat Frings ein Interview gegeben, was ziemlich genau aussagt, was zwischen ihm und Löw vorgefallen ist.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/05/30/torsten-frings/es-tut-weh-wie-ich-abgesaegt-wurde.html
maue erste Halbzeit... Özil und Klose hätten das Spiel im Alleingang entscheiden müssen... 2. Halbzeit Standard... Ergebnis average... ich hoff nur, dass Jansen es ins Team schafft; der hat ja gestern gar net schlecht gespielt, wenn auch nur 30 Minuten...
Länderspiel gewonnen, Songcontest dominiert, Klitschko hat den Polen verprügelt... zum Epic Win fehlt nur noch n Schumi- oder Vettel-Sieg nachher ^^
Aldinsys
30.05.2010, 13:06
Btw. hat Frings ein Interview gegeben, was ziemlich genau aussagt, was zwischen ihm und Löw vorgefallen ist.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/05/30/torsten-frings/es-tut-weh-wie-ich-abgesaegt-wurde.html
Gutes Interview. Ziemlich ehrlich, aber dennoch nicht zu weinerlich. So ist das meistens im Fußball. Die Sache mit Kahn war damals schlimmer. Er wurde nur hingehalten und es war klar, dass Lehmann favoritisiert wurde. Klinsmann un Löw sind nicht gerade die einfühlsamsten Trainer.
unser ah so stark eingeschätzer Gruppengegner Serbien vergeigt 0:1 gegen Neuseeland... und Japan schießt beim 1:2 gegen England zwei Eigentore
Bei Bild.de geht gerade die Eilmeldung durch, dass sich Heiko Westermann am Knöchel verletzt hat und für die WM ausfällt.
Die Reihen lichten sich...aber jetzt kann Badstuber ja in die IV.
Duke Earthrunner
30.05.2010, 17:20
Bei Bild.de geht gerade die Eilmeldung durch, dass sich Heiko Westermann am Knöchel verletzt hat und für die WM ausfällt.
Die Reihen lichten sich...aber jetzt kann Badstuber ja in die IV.
Würde jetzt langsam mal Lena nachnominieren, dann klappts auch mit dem Titel.
Würde jetzt langsam mal Lena nachnominieren, dann klappts auch mit dem Titel.
Lena als Bundestrainer und Raab als Teammanager. :D
Duke Earthrunner
30.05.2010, 17:23
Lena als Bundestrainer und Raab als Teammanager. :D
:A
Und als neue Hymne; "Ich liebe Deutscheland".
Irgendwie habe ich das Gefühl, das war nicht die letzte Verletzung.
Westermann soll sich btw. im Ungarn-Spiel einen Kahnbeinbruch (http://www.schade-deutschland-alles-ist-vorbei.com/images/kahn/kahn023.gif)zugezogen haben.
Freitag ist erstmal Autoball-WM mit Ailton, der für Brasilien antritt. :D
Eine logische Entwicklung, nachdem Löw ja bei Ballacks Ausfall meinte, Westermann könne auch im defensiven Mittelfeld spielen. Aber jetzt muss ja niemand mehr aussortiert werden und der WM-Kader steht endlich. Ist doch super.
Doch, einer muss noch gehen. Die arme Wurst. :D
Wirklich, immer noch einer zu viel? Na gut, haben wir noch ein Testspiel vorher? :D
Wie war das noch mit Frings und der Voodoopuppe? Langsam glaube ich daran. :eek:
Ein Testspiel haben wir vor der Bekanntgabe nicht mehr, aber irgendwie wird sich mindestens einer aus dem Kreis Khedira/Aogo/Schweinsteiger sicher noch im Training, in der Dusche, beim Beischlaf oder beim Rad-/Autofahren verletzen. :D
Wer muss nun zu Hause bleiben? Beck wäre der logische Kandidat, aber nach dem Ausfalls eines (weiteren) Verteidigers wird Löw vermutlich kalte Füße bekommen. Kießling kam gestern auch nicht zum Einsatz und könnte angesichts der großen Auswahl in der Offensive der Pechvogel sein; den besten deutschen Torschützen der abgelaufenen Saison nicht mitzunehmen (genauso wenig wie den zweitbesten), wäre jedoch ein weiteres Armutszeugnis für Löw.
Oder doch Marin/Trochowski? Marin war wohl gestern ziemlich gut (zweite Hälfte nicht gesehen...), Trochowski eher weniger. Aber wie ich Löw kenne, würde es im Zweifelsfall wohl eher Marin treffen, weil Trochowski offenbar irgendein dunkles Geheimnis aus Löws Vergangenheit kennt, mit dem er ihn erpresst. >_>
Edit: Lese gerade Stimmen zum gestrigen Spiel auf kicker.de:
Ich denke, wir haben in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt. Wir müssen uns nur vorwerfen, dass wir nur 1:0 geführt haben. Es war von der kompletten Mannschaft ein gutes Spiel. Ich habe muskulär etwas gespürt, deshalb bin ich zur Halbzeit raus. Es war eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Da haben wir ihn schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Na ja, eigentlich ist's nicht witzig, aber da mir Löw derartig gegen den Strich geht, kann ich mich über gewisse Dinge noch amüsieren. ^^
blutmetzger
30.05.2010, 17:57
wollt ihr wirklich, dass löw ne ausrede für das eventuell schlechte abschneiden bei der wm hat?
Kann er sich gar nicht mehr rausreden. Es steht ihm ja frei, Leute nachzunominieren, aber er möchte ja lieber mit den vorhandenen Spielern rumexperimentiern, z.B. Lahm, Kroos, etc. auf der Sechser-Position.
Aldinsys
30.05.2010, 18:03
Ich hoffe, dass Löw nach der WM aufhört. Die deutsche Nationalmannschaft braucht frischen Wind.
Daen vom Clan
30.05.2010, 18:45
Es gibt KEIN Problem mit Verletzungspech, wenn man die Eier hat, gute Leute nachzunominieren.
Parallax
30.05.2010, 18:48
Langsam wirds Zeit Hummels nachzunominieren...
Es gibt KEIN Problem mit Verletzungspech, wenn man die Eier hat, gute Leute nachzunominieren.
Sag das mal den Ghanaern. ;)
ich seh das ähnlich... wir haben in der Abwehr/defensives Mittelfeld so viele Ausfälle, das kann man nicht kompensieren, indem man 6 Stürmer und 3 Off.Mittelfeldspieler mitnimmt... es ist keine Schande, Spieler nachzunominieren, wenn man in dieser Situation ist... mit Hummels, Gentner, M. Friedrich und, meine Güte, so Gott/Löw will, auch Hitzlsperger stehen gute und erfahrene Kräfte bereit
jedenfalls haben Leute wie Badstuber oder Tasci nichts in der Stammformation zu suchen... meine Fav.Elf sieht mittlerweile so aus
-----------------Neuer-----------------
--Boateng--A.Friedrich--Mertesacker--Lahm
------Schweinsteiger------Aogo------
---Özil----------------------Jansen---
---------Gomez---------Cacau----------
Duke Earthrunner
31.05.2010, 12:13
Laut PK ist eine Nachnominierung im Moment gar nicht möglich!
Und Khedira ist doch wohl die deutlich bessere Wahl als 6er.
Aldinsys
31.05.2010, 13:26
@Keaton
So viele HSV Leute werden wir wir während der WM für Deutschland kaum sehen...
@Keaton
So viele HSV Leute werden wir wir während der WM für Deutschland kaum sehen...
abwarten... ich habs zunächst auch nicht gedacht, abr die Alternativen gehen uns aus
@Duke: für gewöhnlich schon, aber ich fand Aogo gegen Malta besser als Khedira gegen Ungarn... gegen Bosnien vllt mal so probieren
Also Jansen ja, aber bitte nicht Boateng. Der ist oft zu undiszipliniert.
Neuer- Lahm, Mertesacker, Friedrich, Aogo - Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Müller - Özil - Klose
Deutschland wird wohl mit der Formation 4-5-1 spielen, oder? Wäre zwar irgendwie unlogisch, da 6 Stürmer mitkommen.
Deutschland wird wohl mit der Formation 4-5-1 spielen, oder? Wäre zwar irgendwie unlogisch, da 6 Stürmer mitkommen.
Steht ja noch nicht fest. Kießling könnte ja (leider) noch fliegen.
Ich würde ja im Moment fast schon dazu tendieren Gomez oder Cacau rauszuschmeißen, weil wir wirklich keine 6 Stürmer brauchen - obwohl ich immernoch finde, dass Beck in der N11 nicht zu suchen hat. Aber wir brauchen Abwehrspieler.
Aldinsys
31.05.2010, 18:06
Nicht einmal Löw traut sich Kießling nach dieser Saison aus dem 23er Kader rauszuschmeißen. Bei Kuranyi waren das schon haarige Argumente. Ich denke irgendein junger unerfahrener Spieler, der sich nicht beschweren kann, wir abgesägt. Beck? Vielleicht.
Wir werdens wohl eh erst Freitag erfahren. Morgen muss Löw zwar den entgültigen Kader benennen, aber die FIFA gibt dies erst am Freitag bekannt und Löw möchte damit vorher nicht an die Öffentlichkeit gehen. Warum auch immer.
Daen vom Clan
01.06.2010, 06:47
Weil er Schiss hat...
vllt erfahren wirs auch beim Spiel gegen Bosnien... zumindest wird einer derjenigen ausm Kader fliegen, die am Do. nicht spielen
Manuel Neuer hat btw. einen Magen-Darm Infekt. Das reinste Lazarett im Moment.^^
Daen vom Clan
01.06.2010, 14:45
Klasse, dann können ja Butt, Rensing, Schumacher und Weidenfeller nachrücken.
Habe ich irgendjemanden vergessen, der es sonst wegen jahrelanger Arbeit auf konstant hohem Niveau verdient haben könnte?
:(
Nachnomierungen seien nicht nötig, so Löw auf Nachfrage. "Per (Mertesacker, A.d.R.) und Tasci haben das im Training auch schon gespielt." Er sei sicher, die Mannschaft würde durch diesen Rückschlag noch enger zusammenrücken. Außerdem, so argumentierte Kapitän Lahm, habe Neuer ja sowieso einen halben Libero gespielt, könne also problemlos von einem Abwehrspieler vertreten werden.
Aldinsys
01.06.2010, 15:43
Seit 2006 hatte man recht viel Glück, was Stammspieler vor Turnieren betraf, irgendwann musste man ja wieder wie 2002 Pech haben.
Kießling ist laut Hamburger Abendblatt aus dem Kader gestrichen worden. :hehe:
Kießling ist laut Hamburger Abendblatt aus dem Kader gestrichen worden. :hehe:
Die reinste Farce. :D
Daen vom Clan
01.06.2010, 16:14
Wo ist mein Englandtrikot...
Bei all diesen Entscheidungen muss Löw eigentlich unbedingt erfolgreich sein bei dieser WM, ansonsten hat er keine Zukunft mehr als Nationaltrainer. Bisher waren ja schon viele gegen ihn, aber dann dürfte auch der klägliche Rest nicht mehr zufrieden sein.
Aldinsys
01.06.2010, 16:44
Die reinste Farce. :D
Das ist noch untertrieben. Ich hoffe jetzt dafür umso mehr, dass Löw nach der WM aufhört. Eigentlich wünsche ich der Nationelf keine schlechte WM, aber eine Quittung muss doch diese Arroganz verdienen.
Das mit Kießling ist doch noch nicht mal sicher. Das Hamburger Abendblatt ist noch immer ein Springer-Blatt, was die bringen, muss nicht immer stimmen ...
blutmetzger
01.06.2010, 17:00
eben
Wow. Auch Walcott schaut bei der WM nur zu. :eek:
2002 war es ja schon schlimm, als Jancker (0 Tore) statt Max (Torschützenkönig) mitgenommen wurde. Aber jetzt Kießling UND Kuranyi abzuservieren, und stattdessen irgendwelche Reservisten und Graupen mitzunehmen...
Langsam hoffe ich auch auf eine schlechte WM für die deutsche Mannschaft, damit Löw mit Schimpf und Schande aus dem Amt scheidet. Das ist mir inzwischen fast schon wichtiger als deutsche Erfolge. Eigentlich traurig. :(
Hättet ihr lieber Domenech als Trainer? :D
Ich glaube btw nicht, dass Löw bei einem Achtelfinal-Aus sicher rausgeschmissen wird. Er könnte sich da vermutlich mit dem Verletzungspech und einer unglücklichen Niederlage o.ä. verteidigen. Ich hoffe eher, dass er selbst geht.
Wow. Auch Walcott schaut bei der WM nur zu. :eek:
Wtf? :eek: Zudem wurde auch Bent gestrichen, der imo wesentlich besser als Heskey und Crouch ist.
PS : Asamoah wechselt nach St. Pauli (und Schalke bezahlt noch einen Teil seines Gehalts xD). Quelle : kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525856/artikel_Asamoah-Coup-ist-perfekt.html)
Hättet ihr lieber Domenech als Trainer? :D
Domenech lässt Stars und gestandene Spieler wie Benzema, Nasri oder Ben Arfa zu Hause, weil diese keine großartige Spielerfahrung aus der letzten Saison haben und daher keine Leistungsnachweise erbringen konnten... stattdessen wurden neuere Gesichter wie Valbuena oder Briand nominitert, die ihre Visitenkarte in der abgelaufenen Spielzeit abgegeben haben und nun verdient ihren Sieg im Kampf um einen Platz im Kader davontragen
dieses Vorgehen finde ich nachvollziehbarer, als den Gedankengang, zwei Stürmer (Klose/Podolski) aus rein hierarchischen Gründen mitzunehmen, einfach weil sie so große Verdienste in vergangenen Turnieren verzeichnen, und dafür zwei andere Stürmer, die fast achtmal so viele Tore erzielt haben, wie das angesprochene Sturmduo, so vor den Kopf zu stoßen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/05/31/arminia-bielefeld/sponsoren-retten-arminia.html
Bielefeld bleibt doch in der zweiten Liga.
Duke Earthrunner
01.06.2010, 19:06
Könnt eure Taschentücher wieder einstecken, es ist doch Beck.
Könnt eure Taschentücher wieder einstecken, es ist doch Beck.
Quelle? Wäre echt eine Erleichterung.
Edit: Bild.de meldet es auch, gerade noch vor deinem Reply nachgesehen. Aber danke. ^^
Duke Earthrunner
01.06.2010, 19:10
Quelle? Wäre echt eine Erleichterung.
http://www.n-tv.de/
Na also. Ich sag doch, auf die Springer-Presse darf man sich nicht verlassen. ;)
Glück gehabt... jetzt muss Löw nur noch entscheiden, wer die ehrenhafte 13 bekommt ^^
Wer will schon die Unglückszahl von Ballack? :D
La Bomba
01.06.2010, 21:08
Thomas Müller kriegt sie.
Gerd hat sie ja auch immer getragen in der NM.:)
Wenn die Schwaizer so weitermachen gehen sie bei der WM sang- und klanglos unter. Jetz verlieren sie sogar schon gegen Costa Rica.
Domenech lässt Stars und gestandene Spieler wie Benzema, Nasri oder Ben Arfa zu Hause, weil diese keine großartige Spielerfahrung aus der letzten Saison haben und daher keine Leistungsnachweise erbringen konnten... stattdessen wurden neuere Gesichter wie Valbuena oder Briand nominitert, die ihre Visitenkarte in der abgelaufenen Spielzeit abgegeben haben und nun verdient ihren Sieg im Kampf um einen Platz im Kader davontragen
In diesem Punkt hast du Recht, seine Nominierungen sind eher nachvollziehbar als die von Löw. Seine Spielweise und sein Auftreten finde ich aber schrecklich.
Ui, Hannover hat Pogatetz verpflichtet. Wenn das mal nicht wieder so ein typischer Hannover-Transfer der Marke Hanke wird. Großer Name, viel Gehalt, kaum Leistung und häufig verletzt.
Aldinsys
02.06.2010, 21:16
Wenn die Schwaizer so weitermachen gehen sie bei der WM sang- und klanglos unter. Jetz verlieren sie sogar schon gegen Costa Rica.
Naja, in der Qualifikation kann das schon mal passieren. Vielleicht wachsen sie im Turnier über sich hinaus.
Ui, Hannover hat Pogatetz verpflichtet. Wenn das mal nicht wieder so ein typischer Hannover-Transfer der Marke Hanke wird. Großer Name, viel Gehalt, kaum Leistung und häufig verletzt.
Befürchte ich auch, davon hatten wir in den letzten Jahren einfach zu viele, und ’ne Vorgeschichte hat Pogatetz ja auch. Auf der anderen Seite hat Schmadtke bei den Transfers im Gegensatz zu seinen Vorgängern meistens ein ganz glückliches Händchen gehabt. We’ll see.
Hannover hat zudem Markus Miller verpflichtet. Imo war eine Verstärkung bei den Torhütern auch nötig, denn ich fand Fromlowitz nicht überzeugend. Miller soll aber anscheinend nur Nummer 2 werden.
Btw will Barcelona unbedingt Fabregas verpflichten, Arsenal erklärte ihn aber für unverkäuflich. Hoffentlich bleiben sie hart, denn Fabregas zählt zu den wenigen herausragenden und schon einigermaßen erfahrenen Spielern im Kader.
Sumbriva
02.06.2010, 22:27
Vor allem würde er für die nächsten Jahre die Bank wärmen. An Xavi und Iniesta kommt da momentan niemand vorbei, auch nicht das Toptalent Fabregas. Es wäre schade um ihn und um seine Entwicklung.
Ausserdem, was bildet sich Barça ein? Dass sie ihn für 29 Millionen Euro kaufen können, wenn er 1. Kapitän der Gunners ist und 2. einen geschätzten Marktwert von 55 Millionen Euro hat?
Als Arsenal Fan hoffe ich sowieso, dass er bleibt. Für ihn und für Arsenal.
Aldinsys
02.06.2010, 22:55
Barcelona will die spanische Nationalmannschaft um sich herum versammeln. Erst Villa für 40 Mio und nun dieses Angebot. Ich hoffe, dass er bei Arsenal bleibt, denn ich mag die Gunners.
Btw... Das war mir noch nie aufgefallen. Hat nie jemand einen Witz darüber gemacht? :p
Ich kannte bisher nur die englische Transkription...
Nur vor dem Fernseher wird die WM auch für Luca Toni, Francesco Totti (beide Italien) und Ruud van Nistelrooy (Niederlande) stattfinden. Alle drei warteten vergeblich auf einen Anruf von Marcello Lippi und Bondscoach Bert van Marwijk. Immerhin hatten die Stürmer bis zuletzt die Hoffnung auf eine Teilnahme. Die war für Peter Cech (Tschechien), Zlatan Ibrahimovic (Schweden), Andrej Arschawin (Russland) oder Emanuel Adebayor (Togo) schon mit der verpassten WM-Qualifikation begraben.
Ja, ich muss immer wieder Schmunzeln wenn ich die deutsche Schreibweise sehe.
Aldinsys
03.06.2010, 14:12
Heute Deutschland gegen Bosnien. Ich freue mich sehr darauf, obwohl ich im Kreis meiner deutschen Freunde heute der Außenseiter sein werde. Falls es nichts wird, hoffe ich auf Serbien gegen Deutschland. Und falls das nichts wird, dann war ich immer für Deutschland gewesen. :p
Lichtdrache
03.06.2010, 14:48
Mal sehn wer gewinnt und ob unsere elf wmtauglich ist.:)
Aldinsys
03.06.2010, 14:54
Mein WM Dream Team.
Ziemlich vorhersehbar, da ich Top Form angenommen habe.
La Bomba
03.06.2010, 19:27
Ich dachte die wollen heute mit der Topelf spielen, was hat da Trochowski zu suchen? Warum nicht Kroos, Müller oder Marin?
Aber Badstuber beginnt! Gefällt.:)
Edit: Aber laut ARD als LAV. Da tu ich doch den Lahm hin, Friedrich auf rechts, dann kann der Stuber nach innen...
Immer wieder Trochowski....
Wann hat der eigentlich jemals seine Aufstellung gerechtfertigt, bzw. was macht der für Löw, dass er immer wieder auflaufen darf
Duke Earthrunner
03.06.2010, 19:30
Ich dachte die wollen heute mit der Topelf spielen, was hat da Trochowski zu suchen? Warum nicht Kroos, Müller oder Marin?
Aber Badstuber beginnt! Gefällt.:)
Edit: Aber laut ARD als LAV. Da tu ich doch den Lahm hin, Friedrich auf rechts, dann kann der Stuber nach innen...
Finde die Aufstellung heute nicht schlecht. Wobei Badstuber auf Außen ist nur so lala. Fand ihn auch bei Bayern in der IV weitaus besser. Jedenfalls würde ich die gleichen vier Spieler aufstellen
Nur was Trochowski in der Startelf sucht, weiß ich nicht.....
agree, Lahm links, Friedrich rechts, IV Badstuber und Merte, das wär optimal imho.
blutmetzger
03.06.2010, 19:31
Ich dachte die wollen heute mit der Topelf spielen, was hat da Trochowski zu suchen? Warum nicht Kroos, Müller oder Marin?exakt das hab ich mich auch gefragt...
3:1 Verletzte, da geh ich mit. Sieht jedenfalls derzeit danach aus. :0
Duke Earthrunner
03.06.2010, 19:45
Da haut der Lukas einfach mal einen raus :D
Munteres Spielchen.
Sumbriva
03.06.2010, 19:51
Tooooor! \o/
Parallax
03.06.2010, 19:52
Geile Abwehraktion
Duke Earthrunner
03.06.2010, 19:58
Özil entwickelt sich immer mehr zu Bernd Schneider. Ab dem Strafraum geht nichts mehr.
Also ein Goalgetter wird der Messi nicht mehr. Aber er vergibt wirklich nur, wenn er alleine vorm Tor steht. Aus der Distanz trifft er dann doch öfter mal.
Duke Earthrunner
03.06.2010, 20:20
Naja die heben sich die richtigen Treffer halt für die wichtigen Spiele auf.
Klose und Trochowski gehören trotzdem auf die Bank. Poldi ist gut. Khedira und Özil muss man noch zeigen wo das Tor steht. Und die Abwehr macht zu viele leichtsinnige Fehler.
Klose und Trochowski gehören trotzdem auf die Tribüne.
fixed
Zu Klose braucht man eigentlich gar nichts sagen. Sein Einsatz heute lässt sich einfach beschreiben: "Guter Einwurf zum eigenen Mann."
Ok, eine Vorlage auf Khedira war da noch, aber ansonsten hatte der unter 10 Ballkontakte.
Nordkorea versucht ein Stürmer als Torhüter getarnt zur WM zu schicken, aber FIFA verhindert das:
http://www.weltfussball.de/news/wm/_m41659_fifa-durchkreuzt-nordkoreas-winkelzug/
:D
Daen vom Clan
03.06.2010, 20:38
Poldi ist wirklich der einzige, der rackert, aber das Spiel gefällt mir gar nicht, Deutschlands Topspieler versinken echt in der Bedeutungslosigkeit und Mittelmäßigkeit...
Sumbriva
03.06.2010, 20:47
Schönes Tor.
Duke Earthrunner
03.06.2010, 20:47
Schon der zweite Treffer von lahm. Den hätte er sich aber auch für die WM aufheben können.
Ahahaha der Özil :hehe:
Aber sehr gutes Spiel jetzt von Schland. Startelf plz.
Ob der Bundesschalträger nun endlich gemerkt hat, dass diese Aufstellung deutlich mehr Sinn macht?
Gut, dass ich erst zur zweiten Halbzeit einegschaltet habe, die scheint interessanter zu sein. :A
Sumbriva
03.06.2010, 21:14
lol
Duke Earthrunner
03.06.2010, 21:14
Läuft.
Ich liebe Deustcheland, ich liebe Deustcheland, dededededede
ich warte immer noch darauf den Song mal in nem Stadion zu hören :hehe:
Die englische Weisheit mit den deutschen Patzern, es stimmt irgendwie mal wieder. :D
Wenn Löw bei der WM trotzdem mit solchen Graupen wie Trochowski oder Klose startet, gehört er einfach nur abgeschossen....
Was war denn da los, meine Damen und Herren?
Der Schiri gehört gefeuert.
Haha, der Marin bekommt eine gewischt. :D
Die Bosnier sind schon ganz schöne Spacken. Nur am holzen und dann noch anderen eine watschen... Klasse.
Sumbriva
03.06.2010, 21:23
Armer Marin, aber generell warte ich auf den Fussballspieler, der sich nach einer "zarten" Tätlichkeit das Gesicht abwischt und weiter macht, ohne in die Hocke gehen oder sich gar auf den Boden schmeissen zu müssen... :rolleyes:
Zumal er Marin da eine Schwalbe unterstellt. Marin lässt sich oft fallen, aber da wurde er umgeholzt.
Shadow Snake
03.06.2010, 21:24
Naja. In so einem Spiel mit diesen Benachteiligungen trotzdem noch ungefährdet und souverän zu gewinnen - wenn ich mir die zweite Halbzeit angucke, freue ich mich richtig auf die WM.
Nach der zweiten Halbzeit hab ich auch wieder Hoffnung. Ich hoffe nur, dass Löw gegen Australien mal konsequent ist und statt Podolski, Trochowski, Klose(oh nur die polnisch stämmigen^^) lieber Müller, Marin und Cacau bringt.
Also ein Goalgetter wird der Messi nicht mehr. Aber er vergibt wirklich nur, wenn er alleine vorm Tor steht. Aus der Distanz trifft er dann doch öfter mal.
Ähm, es ging gerade um Özil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ... Geiler Freud'scher Versprecher :D.
Aus Özil wird auch kein Messi mehr, auch wenn du es gerne wahr haben würdest :p
Tippe auf 3:1.
Das WM-Tippspiel kann kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Mesut Özils Spitzname ist Messi. ;)
Mesi vllt...
Müller/Cacau und Marin haben gezeigt, dass sie ganz klar den Vorzug vor Klose und Trochowski bekommen sollten...
ansonsten finde ich die Rolle für Badstuber auch etwas fragwürdig, auch wenn er gut gespielt hat... ich seheh Lahm noch immer als etatmäßigen LV, auch wenn RV scheinbar seine neue LIeblingsposition zu sein scheint
die WM kann kommen, das war n flockiges Spielchen mit allem Drum-und-Dran!
Mesut Özils Spitzname ist Messi. ;)
Schmeichelhafter Spitzname ;)
Fazit des heutigen Spiels: Endgültiger Beweis, dass Trochowski und Klose nicht in die Startelf gehören. In der Abwehr ist immernoch nicht klar, was am besten passt. Da hätte Löw heute mal ein bisschen mehr rotieren sollen, stattdessen muss er wieder seine Lieblinge einwechseln :rolleyes:
Daen vom Clan
03.06.2010, 21:57
Für mich unverständlich, dass Kießling einfach keine Chance bekommt, und dann tönt Löw rum, dass es jetzt an einigen anderen Spielern wäre, Präsenz zu zeigen... wie denn, ohne Chance?
*gnah*
Was dieses Spiel gezeigt hat, ist eigentlich eine starke 4:4:2 Aufstellung.
Schweinsteiger als DM, Khedira raus, Özil, Müller und Marin als frische und superengagierte Wirbler im Mittelfeld und neben Cacau noch einen Stürmer, der bis dahin in Form kommt... oder eben einer, der eine geniale Saison gespielt hat...
Duke Earthrunner
03.06.2010, 22:08
Was dieses Spiel gezeigt hat, ist eigentlich eine starke 4:4:2 Aufstellung.
Schweinsteiger als DM, Khedira raus, Özil, Müller und Marin als frische und superengagierte Wirbler im Mittelfeld und neben Cacau noch einen Stürmer, der bis dahin in Form kommt... oder eben einer, der eine geniale Saison gespielt hat...
Ja und Gomez in die IV!
La Bomba
04.06.2010, 08:46
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_244756.html
Ich frag mich immer mehr, wie die zur WM gekommen sind.:rolleyes:
Nordkorea versucht ein Stürmer als Torhüter getarnt zur WM zu schicken, aber FIFA verhindert das:
http://www.weltfussball.de/news/wm/_m41659_fifa-durchkreuzt-nordkoreas-winkelzug/
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/artikel_244756.html
Ich frag mich immer mehr, wie die zur WM gekommen sind.:rolleyes:
hab ich ein Seite vor dir gepostet. :p
Nordkorea könnte noch lustig werden. Kim Jong Ill hat nun 1000 WM-Karten an China gegeben, damit die die Nordkoreaner anfeuern. Aus dem eigenen Land kann und darf ja keiner nach Südafrika.
La Bomba
04.06.2010, 13:56
Drogba fällt auch für die WM aus. x_X
Das nimmt die Ivories von meiner Geheimfavoritenliste...
Hm, Werder kündigt für 16 Uhr groß eine PK an, wo ein neuer Spieler vorgestellt wird. Soviel Tamtam um einen Neuzugang, das kann ja nur ein Großer sein. Tippe aber mal auf Arnautovic. Mal abwarten.^^
Ich wette, das wird nur wieder son albanischer Schafhirte oder so, der unser LV-Problem lösen soll.
Duke Earthrunner
04.06.2010, 14:06
Die Elfenbeinküste war bisher bei jedem Turnier sehr sehr sehr geheim.
Hm, Werder kündigt für 16 Uhr groß eine PK an, wo ein neuer Spieler vorgestellt wird. Soviel Tamtam um einen Neuzugang, das kann ja nur ein Großer sein. Tippe aber mal auf Arnautovic. Mal abwarten.^^
Wer? Kann man das essen?
Wer? Kann man das essen?
Marko Arnautovic (http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic/profil/spieler_41384.html)
Hochtalentierter österreichischer Nationalspieler, der gerade von Twente an Inter ausgeliehen war, dort aber nicht wirklich zum Zug kam. Darum hat Inter die Kaufoption von 8 Millionen auch nicht gezogen.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass die solch einen Wirbel um den machen.
Das ist wirklich schade :(. Ich war aber ohnehin der Meinung, dass die Elfenbeinküste schon in der Gruppe an Brasilien und Portugal scheitern würde.
Btw bangt England um Rio Ferdinand (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526005/artikel_Ferdinand-im-Krankenhaus.html), dessen Verletzung das Traum-IV-Duo sprengen könnte. Gleichzeitig bekam David James (39 Jahre, vom Tabellenletzten Portsmouth) die Trikotnummer 1 ...
Duke Earthrunner
04.06.2010, 14:39
Ach ja ich habe gestern übrigens zufällig nochmal das Sommermärchen im TV gesehen.
Da sind echt legendäre Sachen dabei, wie Neuville beim Pinkeln oder Lehmann beim schrubben. Und nicht zu vergessen „Der Teves, Anne, der muss deinen heißen Atem spüren, Anne! :hehe:
Ich vermisse Frings, Ballack und Metze :/
Es IST der Astronaut...Arnautovic.
find ich gut... is n interessanter Spieler...
nur son Tohuwabohu hätten se net machen müssen ;)
Aldinsys
04.06.2010, 15:22
O weh, Bosnien muss auch immer solche Randalle machen. Das war doch nur ein Freundschaftsspiel. Aber so sind sie unsere Bosnier. :p
La Bomba
04.06.2010, 15:38
Ich fands so lang gut, bis das eine Bengalo nicht mehr im Block sondern auf dem Spielfeld war... Da merkt man, dass das einfach die falschen Leute in der Hand hatten.>:(
Aber fernab dessen ne ordentliche Stimmung der Bosnier.
find ich gut... is n interessanter Spieler...
nur son Tohuwabohu hätten se net machen müssen ;)
Aber hallo. Und dann lief die PK erst Minuten später als der Transfer längst auf der Seite stand. :D
Btw. soll er zwischen 6-7 Millionen Ablöse gekostet haben. Finde ich gut die Strategie, erstmal abzuwarten, welche Talente bei den Topvereinen abkacken und diese dann schnell zuschlagen, bevor der Preis wieder hochgeht.
Damit steht fest, dass Rosenberg geht(was Allofs auch bestätigt hat) und wir damit wohl mit Pizarro, Almeida, Arnautovic und Wagner in die neue Saison gehen werden.
Man hätte ihn erstmal ausleihen sollen. Abgesehn von einer guten Saison in Holland hat er bisher noch nix vorzuweisen. Und nicht mal in der Ösi-NM ist der gesetzt....
Hätte teurer werden können dann. Die letzte Kaufoption lag bei 10 Millionen oder so. So ist es im Endeffekt vielleicht besser, aber wirklich sagen kann man das eh erst wenn man was von ihm gesehen hat.
blutmetzger
04.06.2010, 15:56
wegen sowas machen die ne pressekonferenz? da wär ailton noch eher ne konferenz wert gewesen...
La Bomba
04.06.2010, 15:58
Die PK haben sie wohl wegen den 7 Mios gemacht.
Ist kein Pappenstiel.
Wenn das schief geht, darf sich Sparfuchs Allofs aber was anhören.;)
Immerhin Werders drittteuerster Transfer nach Marin und Alberto. ;)
Aldinsys
04.06.2010, 15:58
Naja, Werder hat dieses Jahr bisher nicht Großartiges im Transfergeschäft von sich hören lassen und man wollte wohl ein Zeichen setzen.
Wir sind übrigens nicht die einzigen mit Veletzungskatastrophen: Erst fehlt Drogba bei der Elfenküste aus, jetzt auch noch Rio Ferdinand (!) bei England.
blutmetzger
04.06.2010, 16:40
so langsam glaube ich da sind paar afrikanische voodoo priester am werk...
Oder immer noch Torsten Frings. Aber was hätte er davon? :p
Ist jedenfalls sehr schade, dass so viele Weltstars und Schlüsselspieler ausfallen. Ballack, Essien, Drogba, Ferdinand... Und die Verletztenliste der absoluten Hochkaräter wird bis zum WM-Start sicherlich noch größer werden. :-/
Ist jedenfalls sehr schade, dass so viele Weltstars und Schlüsselspieler ausfallen. Ballack, Essien, Drogba, Ferdinand... Und die Verletztenliste der absoluten Hochkaräter wird bis zum WM-Start sicherlich noch größer werden. :-/
anderseits erhalten die jungen, unbekannten Spielern so die Chance aufzufallen und berühmt zu werden.
Aldinsys
04.06.2010, 17:27
Naja, ein paar Stars sind vor jeder WM ausgefallen. Aber die besten Mannschaften wie Brasilien, Spanien usw... haben kaum Probleme und andere Mannschaften wie Deutschland oder England können die Ausfälle locker kompensieren.
La Bomba
04.06.2010, 17:32
Vergleichen wirs mit Eishockey.
Da haben diese Jahr bei der WM auch wieder einige Spieler gefehlt wegen der NHL.
Dafür haben sich die anderen Spieler umso mehr den Popo aufgerissen und Deutschland ist das erste Mal seit 57 Jahren wieder ins Halbfinale gekommen.:)
Frankreich verliert 0:1 gegen China. Frankreich scheidet so sofort nach Vorrunde aus....
Aldinsys
04.06.2010, 19:33
Frankreich verliert 0:1 gegen China. Frankreich scheidet so sofort nach Vorrunde aus....
Turniermannschaft. Frankreich wird entweder noch einen zweiten Frühling erleben oder untergehen. Die Ära des Trainers ist ja sowieso definitiv vorbei.
Sumbriva
04.06.2010, 19:46
Naja, ich halte Domenech allgemein für einen rechten Stiefeltrainer...
Shadow Snake
04.06.2010, 22:04
Italien hat sich gegen Mexiko aber auch nicht besser präsentiert. Hachja, ich hoffe auf maximal einen Sieg in der Gruppenphase für die Italiener. :>
Mexiko ist aber nicht China. Zwischen den beiden Teams liegen Welten. ;)
Trotzdem wird auch Italien bei der WM nicht allzu weit kommen, die Truppe ist schlichtweg zu alt und wichtige Spieler fehlen aus unerfindlichen Gründen.
Drogba doch bei der WM dabei
der ivorische Fussballverband sagt: "es ist definitiv nicht das WM-Aus für ihn."
naja, hoffen wirs mal, dass das net nur Durchhalteparolen sind... n Ellenbogenbruch steckt man normalerwiese net soein einer Woche weg...
aber naja, vllt reichts ja, wenn er im 3. Spiel eingreift
Ferdinands Ausfall is auch bitte, so langsam avanciert das zu ner WM der Nobodys... aber England hat noch genug Verteidiger, das können die grad noch wegstecken... schade schade... dabei hatte Ferdinand doch grad so Töne gespuckt wie: "wir kommen, umd ie WM zu gewinnen, wir sind ein eingespieltes Team, jetz sind wir mal wieder dran!"
Man sollte das aber nicht alzu ernst nehmen. Frankreich hatte in dem Spiel ca. 80% Ballbesitz und 25 zu 3 Torschüsse oder so.
Aldinsys
05.06.2010, 11:25
Ferdinands Ausfall is auch bitte, so langsam avanciert das zu ner WM der Nobodys...
Wie Bitte? Schauen wir uns mal die Leute an, die die ersten 3 Plätze beim Ballon d'Or in den letzten 5 Jahren belegt haben.
Messi -dabei
Christiano Ronaldo -dabei
Xavi -dabei
Fernando Torres - dabei
Kaka - dabei
Fabio Cannavaro -dabei
Gigi Buffon - dabei
Henry -dabei
Frank Lampard -dabei
Steven Gerrard - dabei
Ronaldinho - vom Trainer nicht mitgenommen
Die paar Ausfälle sind gar nichts.
Die paar Ausfälle sind gar nichts.
Tatsächlich? Nächster Ausfall: Für John Obi Mikel (NIG) ist die WM ebenfalls vorbei.
Dass die von dir genannten Spieler dabei sind, ist ja gar nicht der Punkt. Eine "WM der Nobodys" ist auch Schwachsinn.
Aber es ist schon hart, wenn bei 4 Lädern (Deutschland, Ghana, Nigeria, CIV) die absoluten Top-Stars ausfallen. Und dann zusätzlich halt noch Leute wie Ferdinand, Pirlo, Camoranesi und die restlichen deutschen Ausfälle - das ist schon überdurchschnittlich viel.
Tatsächlich? Nächster Ausfall: Für John Obi Mikel (NIG) ist die WM ebenfalls vorbei.
Dass die von dir genannten Spieler dabei sind, ist ja gar nicht der Punkt. Eine "WM der Nobodys" ist auch Schwachsinn.
Aber es ist schon hart, wenn bei 4 Lädern (Deutschland, Ghana, Nigeria, CIV) die absoluten Top-Stars ausfallen. Und dann zusätzlich halt noch Leute wie Ferdinand, Pirlo, Camoranesi und die restlichen deutschen Ausfälle - das ist schon überdurchschnittlich viel.
ihr legt auch immer jedes Wort auf die Goldwaage...
klar war meine Bezeichnung überspitzt ausgedrückt, es sollte nur aufzeigen, dass halt viele Top-Stars ausfallen (bzw nicht teilnehmen; das war nämlich nicht nur auf Verletzungen bezogen, auch auf trainerbedingt Nicht-Teilnahmen, siehe Ronaldinho, Benzema, Kuranyi, Walcott, Toni, usw)
La Bomba
05.06.2010, 15:12
Apropos Ausfall, Arjen wurde gerade beim 6:1 von Holland gegen Ungarn verletzt ausgewechselt hab ich gehört.
Hoffentlich nichts Ernstes, sodass er im Juli wieder fit ist.
Aber das wäre der nächste "Star" der fehlt.
Holland besiget Ungarn mit 6:1... Robben (2), van Bommel und Elia tafen innerhalb von 15 Minuten...
Bundesliga olé ^^
Euphorie in Südafrika... 10. Spiel in Folge ungeschlagen, gegen Dänemark gabs ein 1:0
und unser Gruppengegner Australien verliert gegen unseren möglichen Achtelfinalgegner USA mit 1:3
Duke Earthrunner
05.06.2010, 16:19
Oha, scheint doch echt ernst bei Robben zu sein. Morgen weiß man mehr.
Wäre schade, hätte ihn gerne bei der WM gesehen.
Aldinsys
05.06.2010, 16:29
Serbien ist anscheinend außer Form. Wenn das so abläuft wie bei der WM 2006 (starke Quali, miese WM), dann kann sich der deutsche Sturm fröhlich einschießen. Vielleicht reißen die sich mal endlich zusammen.
Duke Earthrunner
05.06.2010, 17:09
Serbien ist anscheinend außer Form. Wenn das so abläuft wie bei der WM 2006 (starke Quali, miese WM), dann kann sich der deutsche Sturm fröhlich einschießen. Vielleicht reißen die sich mal endlich zusammen.
Die haben doch erst heute ihr Testspiel oder?
Vorbereitung heißt eh nix, wissen die Deutschen ja besonders.
Ich habe gerade mal den Spielplanrechner ausprobiert. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit müssen wir ja im Halbfinale "schon" gegen Spanien ran. Aber erstens kommts ja immer anders und zweitens als man denkt.
Boateng Wechsel ist btw auch fix. Schöne Summe, 12,5 Mio. Leider weiß der HSV damit nie etwas gescheites anzufangen.
Parallax
05.06.2010, 17:48
Hey keine Sorge! Spanien entgeht uns, da wir im Viertelfinale an Argentinien scheitern.
Duke Earthrunner
05.06.2010, 17:57
Hey keine Sorge! Spanien entgeht uns, da wir im Viertelfinale an Argentinien scheitern.
Na, die scheitern an Mexico. In Maradonna WE Trust!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/05/maradona-boss/knallt-voellig-durch-wer-das-tor-im-finale-macht-darf-mich-von-hinten-nehmen.html
xD
Boateng Wechsel ist btw auch fix. Schöne Summe, 12,5 Mio. Leider weiß der HSV damit nie etwas gescheites anzufangen.
wird schon: http://www.fussballtransfers.com/hamburger-sv-van-bommel-kampft-um_article9052.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/05/maradona-boss/knallt-voellig-durch-wer-das-tor-im-finale-macht-darf-mich-von-hinten-nehmen.html
xD
diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken
diese Gaucho-Gaylords habens wohl ganz schön nötig... erst Maradona mit seinem Blowjob-Angebot und jetzt diese fragwürdige Siegprämie... ich glaub da muss ich meinen Weltmeister-Tipp nochmal überdenken
Vermutlich will da nun eh keiner mehr das entscheidende Tor machen. Oder er outet sich mit dem Torjubel. :D
La Bomba
06.06.2010, 19:00
Robben ist fit für die WM.
Btw. wechselt Hitz the Hammer zu West Ham United. Hats ja nicht lange in Rom ausgehalten.
Aldinsys
06.06.2010, 23:22
Benitez ist also neuer Inter-Coach. Da hat jemand den Rauswurf bei Liverpool gut verkraftet. ;)
Sumbriva
07.06.2010, 07:09
Aber er wird Inters selbst erklärtes Ziel, die CL-Trophäe zu verteidigen, nicht schaffen.
Duke Earthrunner
07.06.2010, 12:33
http://img689.imageshack.us/img689/6316/ratehe3ekw0nqo27lcebyz4.jpg
:hehe:
Und in dem Bild gibts auch Lustiges zu sehen:
http://i45.tinypic.com/241vyxc.jpg
Wo Schweini, pardon Herr Schweinsteiger, wohl seine rechte Hand hat?
http://i47.tinypic.com/2z52o9d.jpg
Ich finde beim zweiten Bild eher interessant, was Özil, Poldi und Marin an Drogen genommen haben. :D
Dazu die Gesichter von Wiese und Butt im Gegensatz zu Neuer.
Noch interessanter ist beim zweiten Bild doch, dass die Spieler alle Krawatten tragen, das Trainer-Team aber nicht. o_O
Sollte normalerweise eher umgekehrt sein, oder nicht?
Duke Earthrunner
07.06.2010, 13:25
Noch interessanter ist beim zweiten Bild doch, dass die Spieler alle Krawatten tragen, das Trainer-Team aber nicht. o_O
Sollte normalerweise eher umgekehrt sein, oder nicht?
Das dachte ich mir auch. Aber wer wills ihnen verübeln, die Krawatten sind auch extrem hässlich.
blutmetzger
07.06.2010, 16:26
http://img689.imageshack.us/img689/6316/ratehe3ekw0nqo27lcebyz4.jpgwie geil, ich habs erst garnicht verstanden ^^ (bzw hab ich lahm und trottel nicht gesehn)
das is mir bei der Übertragung schon aufgefallen... dass Lahm ganz vorne steht als Kapitän is ja klar, aber dann hätt ich doch auf die andere Seite net noch so nen Stumpen gestellt ^^
Aldinsys
07.06.2010, 20:41
wie geil, ich habs erst garnicht verstanden ^^ (bzw hab ich lahm und trottel nicht gesehn)
Ich dachte am Anfang, dass wären wirklich 5 Kinder. Bis mir zwei Kinder plötzlich sehr bekannt vorkamen.
Die Anzüge sind aber nicht schlecht. Will ich auch haben.
Portugal's Nani ist der nächste Ausfall, nicht ganz so prominent wie Drogba, Ballack etc., aber trotzdem schade um ihn, der kann was.
Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526143/artikel_Die-WM-findet-ohne-Nani-statt.html)
Aldinsys
08.06.2010, 17:52
Schade um Nani. Bei ManU habe ich in einige Mal in einer guten Form gesehen. Jetzt muss sich C. Ronaldo noch mehr anstrengen, dass das Spiel der Portugiesen spritzig bleibt. Sie sind aber ein gutes Team. Nur gegen Deutschland versagen sie immer gänzlich. :p
Aus Werder-Sicht natürlich toll. So stehen die Chancen für Almeida besser. Der hat auch heute direkt zweimal getroffen in 45 Minuten Einsatzzeit. :)
Je besser er spielt, desto besser für Werder. Immerhin läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus und nach Verlängerung siehts seitens Almeida ja im Moment nicht aus, als soll er noch schön seinen Wert steigern und verkauft werden nach der WM. Persönlich würde ich ihn aber lieber länger in Bremen sehen. Ich mag den Kerl irgendwie.^^
La Bomba
08.06.2010, 18:52
Bin ich eigentlich der Einzige, der statt "Vuvuzela" ständig "Uweseeler" versteht?
Bin ich eigentlich der Einzige, der statt "Vuvuzela" ständig "Uweseeler" versteht?
Ne, sogar R. Beckmann versteht es immer falsch. :p
Wenn du 10 cm neben so einer Uweseeler stehst, verstehst du danach sowieso alles falsch. Tolle Tröte!
Duke Earthrunner
08.06.2010, 19:10
Ne, aber das mein Lieblings(flach)wortwitz :hehe:
Erinnert mich nicht an diese Hummelschwarm-Simulatoren. >_<
Ich glaube, ich stelle bei der WM den Ton ab und lasse Heavy Metal laufen. Das ist immer noch leiser als diese Drecks-Dinger.
Ich verstehe nicht, was das überhaupt soll. Ich finde es zeugt von schlechtem Geschmack seitens der afrikanischen Fußballfans, wenn sie während eines Spiels diesen Scheiß-Lärm hören wollen. Ich würde mir das jedenfalls nicht freiwillig 90 Minuten lang antun, um meine Mannschaft zu unterstützen. Im Gegenteil, das dämliche Getröte lenkt die Spieler ja nur ab.
Die WM 2010 soll ja ne Plattform für afrikanischen Fußball sein, oder so. Aber die machen nicht gerade einen guten Eindruck, wenn sie Millionen von Zuschauern rund um die Welt mit ihrem Vuvuzela-Lärm auf die Nerven gehen.
Nicht mal am Fernseher möchte ich das hören. Das ist ja, als würde ich Fußball gucken und im Nebenzimmer hat jemand während des ganzen Spiels ne Kettensäge laufen... :rolleyes:
http://transfermarkt.de/de/akut-phase-nur-australien-im-sinn--wm-elf-fix/news/anzeigen_40780.html
Das hört sich nicht gut an. Wenn Friedrich mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann starten wir auch gegen Australien wieder mit Klose und Trochowski. >_>
Aldinsys
08.06.2010, 23:07
Ich verstehe nicht, was das überhaupt soll. Ich finde es zeugt von schlechtem Geschmack seitens der afrikanischen Fußballfans, wenn sie während eines Spiels diesen Scheiß-Lärm hören wollen. Ich würde mir das jedenfalls nicht freiwillig 90 Minuten lang antun, um meine Mannschaft zu unterstützen. Im Gegenteil, das dämliche Getröte lenkt die Spieler ja nur ab.
Die WM 2010 soll ja ne Plattform für afrikanischen Fußball sein, oder so. Aber die machen nicht gerade einen guten Eindruck, wenn sie Millionen von Zuschauern rund um die Welt mit ihrem Vuvuzela-Lärm auf die Nerven gehen.
Nicht mal am Fernseher möchte ich das hören. Das ist ja, als würde ich Fußball gucken und im Nebenzimmer hat jemand während des ganzen Spiels ne Kettensäge laufen... :rolleyes:
Ich habe es mir letztes Jahr beim Confed Cup reingezogen. Am Anfang ist das recht strange und ungewohnt. Ich dachte immer, das gleich einer der Spieler von einem Bienenschwarm attackiert wird. ;) Aber nach den ersten Spielen hat man sich daran gewöhnt und es vermittelt eine besondere Stimmung. Vor allem macht sie den Leuten Spaß, die sie benutzen. Die gingen im Publikum immer sehr gut ab, was mich natürlich freut.
http://transfermarkt.de/de/akut-phase-nur-australien-im-sinn--wm-elf-fix/news/anzeigen_40780.html
Das hört sich nicht gut an. Wenn Friedrich mit seiner Einschätzung richtig liegt, dann starten wir auch gegen Australien wieder mit Klose und Trochowski. >_>
Und das, obwohl doch in allen Medien vermeldet wurde, dass die "B-Elf" 5:3 gegen die "A-Elf" im Training gewonnen hat. :D Fände ich nach wie vor unbegreiflich, das Festhalten an diesen beiden. Rational erklären kann man das wohl nicht mehr ...
Die Times berichtet von einem Interesse Werders an Ballack. Oo
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/premier_league/arsenal/article7146441.ece
Wenn es nicht die Times wäre, würde ich das direkt als Unsinn abstempeln, aber auch die haben sicher ihre Enten.
Die Vorstellung gefällt mir irgendwie solange, bis mir das Alter und Gehalt unseres Kapitanos bewusst wird. xD
Daen vom Clan
09.06.2010, 09:25
Ich will ja nicht beleidigend klingen... aber Ballack ist nicht unbedingt Werders Gehaltsklasse... ;)
Nicht nur das Gehalt, sondern vor allem auch das Alter. ;)
Darum wundert es mich ja, dass gerade die Times sowas schreibt. Einige mutmaßen ja schon, dass die Werder und Schalke durcheinander bringen, aber mMn kann sich Schalke das noch viel weniger leisten.
Wenn Real Interesse hat, wird er sowieso nach Madrid gehen. Würde ihn aber gerne in Bremen sehen, weil Werder dann die nächsten zwei, drei Jahre gute Chancen auf die Meisterschaft hätte.
Ok, nun haben es sowohl Klaus Allofs als auch Ballacks Berater dementiert.^^
Sieht aber ganz nach einem Transfer zu Real aus, denn der Berater hat England, Deutschland, USA und Dubai ausgeschlossen.
Ballack zu Werder? Hm wäre ja sicher ne gute Sache, aber erstens würde man damit den Senkrechtstarter Bargfrede total in den Arsch treten und zweitens wäre der Kerl das Gehalt nicht wert. Sicher wäre er ne Verstärkung, aber für wie lange?? Ich würde eher weiter auf Bargfrede setzen und die Aufbauarbeit mit ihm fortführen!!
Aldinsys
09.06.2010, 12:59
Aus sportlichen Gründen wäre Werder nicht so schlecht, aber Ballack wird sicher einfach noch den Verein nehmen, bei dem er am meisten verdient und die Karriere ruhig beenden kann. Bei Real wäre er kaum eine dauerhafte Stammkraft.
Ich kann mir Ballack bei Real nicht vorstellen ausser auf der Bank.
Falls er doch noch das Ziel hat bei der EM in Polen zu spielen braucht er ein Verein wo er nicht auf der Bank sitzt und ein Haufen Geld verdient.
http://npshare.de/files/7539e009/ballack_wechselt_zu_real.jpg
Alt, aber wieder passend.^^
Naja, im Moment gehts wohl wirklich wieder um Schalke. Aber was soll das bei Schalke denn wieder werden? Behandeln die Gehälter anders als Ablösen?
Gerade taucht die Meldung auf, dass Leverkusen an ihm interessiert ist. ^^
Bin mal gespannt, mit welchen Bundesligisten er noch in Verbindung gebracht wird. Bremen, Schalke, Leverkusen wurden bereits genannt, als nächstes folgen wohl die Bayern, der HSV, Dortmund, Wolfsburg und Hoffenheim. :D
Duke Earthrunner
09.06.2010, 16:04
Bin mal gespannt, mit welchen Bundesligisten er noch in Verbindung gebracht wird. Bremen, Schalke, Leverkusen wurden bereits genannt, als nächstes folgen wohl die Bayern, der HSV, Dortmund, Wolfsburg und Hoffenheim. :D
Was ist mit den größenwahnsinnigen Kölnern?
Übrigens kam diese Woche auf der ARD eine interessante Reihe über die Nationalmannschafthistorie. An jedem Tag ein Jahrzent zusammengefasst. Was mir auffiel ist, dass:
Wir unglaublich oft in einem Finale standen.
Wir unglaublich oft wichtige Spiele gegen Italien verloren haben.
Unsere 82er Mannschaft mal sowas von unsympathisch war.
Wir schon immer die besten Frisuren hatten.
blutmetzger
09.06.2010, 16:24
alles nur nicht schalke. der muss mir nicht noch unsympathischer werden...
Chaos in der Regionalliga West:
Rot Weiss Essen, Waldhof Mannheim und der Bonner SC bekommen keine Lizenz, d.h. müssen zwangsabsteigen in die jeweilige Oberliga.
Dadurch gibt es keinen (!) sportlichen Absteiger in der Regionalliga West.
Selbst das abgeschlagene Eintracht Trier ist somit gerettet.
Frage:
Warum das Lizensierungsverfahren nicht schon im Winter durchführen, spart eventuell dann die Rückrunde für die zweite Tabellenhälfte?!
Aldinsys
09.06.2010, 19:34
Frage:
Warum das Lizensierungsverfahren nicht schon im Winter durchführen, spart eventuell dann die Rückrunde für die zweite Tabellenhälfte?!
Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. Ein zu frühes Lizenzierungsverfahren würde zu Wettbewerbsverzerrung führen und damit die ganze Liga betreffen.
Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet. Ein zu frühes Lizenzierungsverfahren würde zu Wettbewerbsverzerrung führen und damit die ganze Liga betreffen.
War ja auch eher ein wenig ironisch gemeint. ;)
Aldinsys
09.06.2010, 21:42
War ja auch eher ein wenig ironisch gemeint. ;)
Ich verzeieh dir. ;)
Btw hat Chelsea sich auch u.a. von Cole und Beletti getrennt. Das so viele Spieler aussortiert werden, spricht für eine Einkaufstour nach der WM.
Hui der Bonner SC is raus? :D Bei denen hab ich mal in der Jugend gekickt :D
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/06/10/michael-ballack/nach-aus-bei-chelsea-jagt-ihn-die-bundesliga.html :hehe:
Fehlen immer noch Bayern und Hoffenheim. Aber die kommen sicher auch noch an die Reihe. :D
Wir haben übrigens auch einen WM-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127375
Ist schon kurz davor, auf Seite 2 abzurutschen. o_O
Duke Earthrunner
10.06.2010, 15:05
Wir haben übrigens auch einen WM-Thread: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127375
Ich wollts grad sagen. Wir haben drei verscheidene Fußball Threads. Einer würde auch langen.
Aldinsys
10.06.2010, 15:16
Verschiebe doch einfach die letzten Posts hier im Panel in den anderen Thread, dann ist alles super.
Ich wollts grad sagen. Wir haben drei verscheidene Fußball Threads. Einer würde auch langen.
Na ja, wir hatten zu den Turnieren bisher eigentlich immer mehrere bzw. eigene Threads. Warum also nicht auch diesmal? Zumal es schon sinvoll ist, Bundesliga/Transferdiskussionen und die WM voneinander zu trennen. Und für die Deutschlandspiele ist ein eigener Thread auch nicht unbedingt verkehrt, weil hier vermutlich ziemlich viel los sein wird. Vor dem Spiel, während des Spiels, und vor allem nach dem Spiel. ;)
Außerdem war ja einer der Kritikpunkte am Sportforum, dass zu wenige aktive Threads da gewesen wären. Dem können wir jetzt in der Lounge auf diese Weise prima Abhilfe verschaffen. :D
Verschiebe doch einfach die letzten Posts hier im Panel in den anderen Thread, dann ist alles super.
Done. ^^
http://hsv-blog.abendblatt.de/
:D Wers glaubt.
Bei Werder wird demnächst übrigens die 7 frei. Und wer trägt die bekanntlich gerne?
So, die WM eröffnungsfeier geht los.
http://hsv-blog.abendblatt.de/
:D Wers glaubt.
Bei Werder wird demnächst übrigens die 7 frei. Und wer trägt die bekanntlich gerne?
k.a.
Sandro Wagner?
Reto Ziegler?
bei Werder wird die 7 frei... bei HSV wird die 13 scheinbar freigehalten... ich glaube nicht, dass die das tun würden, wenn sie nicht denken würden,d ass sie vllt ebensogute Chancen hätten wie Leverkusen, Bremen oder Schalke ;)
k.a.
Sandro Wagner?
Reto Ziegler?
bei Werder wird die 7 frei... bei HSV wird die 13 scheinbar freigehalten... ich glaube nicht, dass die das tun würden, wenn sie nicht denken würden,d ass sie vllt ebensogute Chancen hätten wie Leverkusen, Bremen oder Schalke ;)
Ich hab auf CR7 angespielt. :D
Ist halt weit hergeholt, anhand einer Trikotnummer auf einen Transfer zu schließen. War bei uns im Sommer letztes Jahr auch so. Da tauchte auch irgendwas im Onlineshop auf. Weiß nicht mehr, was genau das war, aber da gabs auch ziemlichen Wirbel und am Ende war nix.
Geht bei der ganzen WM fast unter: Magath verhandelt mit Rasenballsport Leipzig (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.html)
Geht bei der ganzen WM fast unter: Magath verhandelt mit Rasenballsport Leipzig (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/11/alarm-auf-schalke/felix-magath-geheim-verhandlungen-mit-rb-leipzig.html)
Ob Magath wirklich zu einem Viertligisten geht, nur weil er da das zehnfache Budget im Vergleich zu den Schalkern vorfindet? Okay, eine gewisse Motivation könnte es natürlich auch sein, Leipzig wieder zu einem Erstligisten zu machen, aber trotzdem...
Wenn er Schalke (eventuell schon diesen Sommer) vorzeitig verlässt, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, wird er wohl eher eine höherklassige Aufgabe suchen. In Hamburg wird ja zum Beispiel bald wieder der Trainerposten frei. :D
Aldinsys
12.06.2010, 11:40
Er bleibt ihn Schalke, solange er erfolgreich ist. Die paar Uneinigkeiten reichen nicht für eine Trennung und sein Gehalt bei Schalke war auch fürstlich, sonst hätte er Wolfsburg nicht einfach so verlassen.
Red Bull zahlt allerdings noch fürstlicher. ;)
Aldinsys
12.06.2010, 11:54
Red Bull zahlt allerdings noch fürstlicher. ;)
Darauf will ich hinaus. Felix verdient dich sehr viele Millionen und spielt in der Champions League, was seine Reputation steigert und für sein späteres Gehalt nur positiv sein kann. Tauscht er das für die eine oder andere Million mehr (Red Bull wird ihm kaum mehr als Real Mourinho bezahlen) und die 4.Liga?
Seit neuestem soll übrigens auch Manchester United auf der Liste der Ballack-Interessenten stehen. Wenn dem wirklich so ist, wird er wohl dorthin wechseln, eine bessere Adresse gibt es für ihn meiner Meinung nach momentan nicht.
Jörg Berger ist tot (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526829/artikel_Joerg-Berger-ist-tot.html)
Was für ein Start in den Nachmittag. :(
Dass er vor einigen Jahren an Krebs erkrankt war, sollte bekannt sein. Aber eigentlich hatte er ihn doch besiegt...
Jörg Berger ist tot (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526829/artikel_Joerg-Berger-ist-tot.html)
Dass er vor einigen Jahren an Krebs erkrankt war, sollte bekannt sein. Aber eigentlich hatte er ihn doch besiegt...
Ruhe in Frieden, ein überaus charismatischer Mensch mit eigenem Kopf...
Oh man, wie schrecklich. :(
RIP
David Nassau
24.06.2010, 18:46
RIP Jörg Berger -.-
Aber was ich heut noch so mitbekommen habe.. Mata wechselt von Valencia zu Barcelona. Damit wäre das der zweite Einkauf, umso interessanter ist es ja, dass er ein offensiver MIttelfeldspieler ist. Also wird das nichts mehr mit Fabregas oder wie?
Und der 30Mio Einkauf von Di Maria ist meiner Ansicht nach total unnötig von Real Madrid. Eindeutig zu viel für einen Reservisten, und auch wenn man sich einen Messi Nachfolger in ihn verspricht, so wird er das ohne Spielpraxis kaum werden.
Sehr traurig.:(
Aber was ich heut noch so mitbekommen habe.. Mata wechselt von Valencia zu Barcelona. Damit wäre das der zweite Einkauf, umso interessanter ist es ja, dass er ein offensiver MIttelfeldspieler ist. Also wird das nichts mehr mit Fabregas oder wie?
Mata ist Flügelstürmer und daher eher ein Henry-Ersatz bzw. Pedro-Alternative. Bald hat Barca die gesamte spanische Nationalmannschaft zusammen.
Und der 30Mio Einkauf von Di Maria ist meiner Ansicht nach total unnötig von Real Madrid. Eindeutig zu viel für einen Reservisten, und auch wenn man sich einen Messi Nachfolger in ihn verspricht, so wird er das ohne Spielpraxis kaum werden.
Es ist Real Madrid, was erwartest du? :rolleyes:
RIP Jörg Berger :(
In Sachen Ballack kommts anscheinend jetzt zum Showdown zwischen Wolfsburg und Leverkusen. Wolfsburg bietet Kohle, Leverkusen bietet sportliche Perspektive...
Außerdem kommt vielleicht bald der erste Nordkoreaner nach Deutschland. Bochum soll an Yong Tae-Se dran sein.
Duke Earthrunner
24.06.2010, 19:27
Ballack bei Leverkusen fände ich besser. Zudem spielen die auch international.
Rip Jörg Berger :(
ich dachte auch er wär auf dem Weg der Besserung
finde es echt schade
der Mann war ein "Typ", eine Kultfigur... und ein Meister seines Fachs
R.I.P
Parallax
25.06.2010, 07:40
Unvergessen wie er 1999 die Eintracht mit einem 5:1 am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.
RIP Jörg Berger
Jetzt ist es also (so gut wie) unter Dach und Fach: Ballack geht zurück nach Leverkusen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526858/artikel_Ballack-vor-Rueckkehr-zu-Bayer.html) :A
Daen vom Clan
25.06.2010, 09:41
Ich lese da nur: "Wir können noch keinen Vollzug melden." ;)
Das Sommerloch ist doch was Feines. Mein Favorit gerade: Barca möchte Özil kaufen und eine Saison an Werder verleihen. :D
Ich lese da nur: "Wir können noch keinen Vollzug melden." ;)
Jetzt stehts aber fest ;) .
Dabei sind die Leverkusner auf der 6er Position mit Vidal, Rolfes und den talentierten Reinartz und Bendner hervorragend besetzt. Nunja, einer von denen wird wohl jetzt den Abflug machen. So wie Vidal sich bei der WM bislang präsentiert, werden da wohl paar gute Angebote kommen...
So alt wie Ballack schon ist, werden sie die Talente noch brauchen.
Ich finde, dass Leverkusen das super hingekriegt hat. Ballack ist ein Leader, der die recht junge Mannschaft führen kann. Zudem ist er sportlich noch immer einer der besten Deutschen.
Ich frage mich aber, ob sein Gehalt das Budget nicht sprengt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich finde, dass Leverkusen das super hingekriegt hat. Ballack ist ein Leader, der die recht junge Mannschaft führen kann. Zudem ist er sportlich noch immer einer der besten Deutschen.
Ich frage mich aber, ob sein Gehalt das Budget nicht sprengt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die Pharmaindustrie hat doch genug Kohle... :o
Die Pharmaindustrie hat doch genug Kohle... :o
Der Verein bekommt vom Bayer-Konzern schon seit Jahren so gut wie nichts mehr. Ganz anders als bei Wolfsburg beispielsweise.
Daen vom Clan
26.06.2010, 01:32
Unvergessen wie er 1999 die Eintracht mit einem 5:1 am letzten Spieltag vor dem Abstieg gerettet hat.
RIP Jörg Berger
Und was sagt die Bild dazu:
http://www.bildblog.de/wp-content/bild_joergberger.png
Man achte auf den untersten Rand... ;)
Yeah unsere U17 ist deutscher Meister. :D
Sonny Kittel Fußballgott! :D
@Marc
Ich würde sagen, wir haben beide unsere Wette gewonnen. Neuer hat sowohl zwei dicke Patzer hingelegt als auch mehrere Glanzparaden. :)
David Nassau
28.06.2010, 12:42
Dass Ballack zu Leverkusen zurückgeht kam für mich irgendwie wenig überraschend. Bin gespannt ob der überhaupt noch gut ist, bei Chelsea ist er von Saison zu Saison schwächer geworden ^^
Was Fabio Coentrao betrifft, war klar, dass der nach solch starken Leistungen einen Haufen Angebote bekommt. Wusste gar nicht, dass die Bayern den auch wollen, nur 20 Millionen sind dann doch zu wenig anscheinend.
30 Millionen soll der auf einmal kosten..etwas kurios ^^
@Marc
Ich würde sagen, wir haben beide unsere Wette gewonnen. Neuer hat sowohl zwei dicke Patzer hingelegt als auch mehrere Glanzparaden. :)
Ich habe keinen großen Patzer von ihm ausmachen können. oÔ
Du hast das Spiel gestern nicht gesehen? :eek:
David Nassau
28.06.2010, 12:54
Gegentor? ..wenn ein Tormann aus dem Tor läuft, dann muss er die Flanke einfach fangen oder wegfausten. Alles andere ist nunmal ein Fehler.
Das war höchstens ein Fehler, aber kein dicker Patzer. Die Hauptschuld lag da ja eindeutig bei den Verteidigern.
Nö. Wenn Neuer rauskommt, muss er ihn haben. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren. Wenn du das nicht als Patzer wertest, hast du die Meinung ziemlich exklusiv.^^ Beim nicht gegebenen Tor sah es ähnlich aus. Da war er viel zu weit vorm Tor, aber da kann man streiten. Beim 2:1 hingegen nicht.
Daen vom Clan
28.06.2010, 13:14
Ab wann wird ein Fehler eigentlich zum Patzer... ? :D
Ich unterscheide nur zwischen Unsicherheit und Patzer. Unsicherheit war das, was er u.a. gegen Serbien gezeigt hat, wo er beim Gegentor durch den Strafraum geeiert ist, aber nicht wirklich Einfluss genommen hat. Das gestern war sehr deutlich ein Patzer. Dass die Abwehr da Mitschuld hat, ist ja egal. Den muss er haben oder auf der Linie bleiben.
Der Verein bekommt vom Bayer-Konzern schon seit Jahren so gut wie nichts mehr. Ganz anders als bei Wolfsburg beispielsweise.
Leverkusen ist sehr wohl auf das Geld von der Bayer AG angewiesen um Ballack zu bezahlen (hab den Beitrag jetzt erst gesehn).
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526973/artikel_Du-Ri-Cha-wechselt-zu-Celtic.html
Duri wechselt zu Celtic. :eek:
Der aktuelle Transfermarkt:
Rob Friend wird Berliner
Christian Lell auch
David Silva wechselt zu ManCity
Luca Toni zum FC Genua
Idrissou geht zu Borussia Mönchengladbach
Hamburg will Drobny
Besonders über den Wechsel von Lell freu' ich mich. :D
Ich bin auch noch ein wenig enttäuscht vom Transfermarkt bisher. Es gab zunächst einige Kracher und jetzt seit Wochen nichts mehr, mal von Ballack abgesehen. Mag an der WM liegen, aber andererseits ist bei der WM eh kein Spieler aktiv, der für die Bundesliga finanzierbar bzw. überhaupt interessant wäre, jedenfalls kein Kracher.
Also über einen Wechsel von Coentrao zu den Bayern würd' ich mich schon sehr freuen. Ein echter Knaller wäre es zwar nicht, ein großes Talent für die Bundesliga schon. Aber bis auf Ballack und Villa waren bisher echt keine spannenden Wechsel dabei.
Achja, Henry verlässt Barcelona. Das würde den Kauf von Mata erklären.
Ich bin auch noch ein wenig enttäuscht vom Transfermarkt bisher. Es gab zunächst einige Kracher und jetzt seit Wochen nichts mehr, mal von Ballack abgesehen. Mag an der WM liegen, aber andererseits ist bei der WM eh kein Spieler aktiv, der für die Bundesliga finanzierbar bzw. überhaupt interessant wäre, jedenfalls kein Kracher.
Naja, momentan interessiert es aber niemanden, wenn ein Verein einen guten Spieler käuft, da alle nach Südafrika schauen. Somit bleibt der PR-Erfolg aus. Außerdem war es afair bei den letzten EM/WMs auch so, dass das Transferkarussel erst nach dem Turnier in Gang kam.
David Nassau
01.07.2010, 13:24
Aber bis auf Ballack und Villa waren bisher echt keine spannenden Wechsel dabei.
Ach was, Angel di Maria zu Real ist auch nicht gerade schwach. Die portugiesische Liga verliert jetzt mal ihre Stars, wird schon Zeit xD
Und nicht zu vergessen Hoffer zu Kaiserslauten. Erwarte mir viel von dem Kleinen ^^
Daen vom Clan
02.07.2010, 08:39
Geht der Schalker Farfan jetzt eigentlich irgendwoanders hin?
Ich muss meinen Konterstark-Kader ein bisschen planen. ;)
Geht der Schalker Farfan jetzt eigentlich irgendwoanders hin?
Ich muss meinen Konterstark-Kader ein bisschen planen. ;)
Es gibt weder Gerüchte noch Anzeichen dafür, dass er weggeht. Würde mich auch wundern, da er unter Magath deutlich stärker geworden ist und mit Schalke international spielt.
Arne Friedrich wechselt laut Bild jetzt sicher zu Wolfsburg. Die Ablösesumme soll 2 Millionen Euro betragen. Ganz schön günstiger Deal, nach der starken WM von ihm bisher.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/02/perfekt-arne-friedrich/fuer-2-mio-zu-wolfsburg.html)