Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung ins Motel „Geisterstund“/Diskussion der Über-Ichs

Seiten : [1] 2

Karl
24.03.2010, 20:22
Kein Scherz! SIE haben gewonnen!
Hiermit sind SIE, ja genau SIE in das beschauliche altertümliche Motel "Geisterstund" am Düsterwald eingeladen. Am 02. April wäre Anreise. Es könnte vorkommen, dass unter den Eingeladenen ein paar Mörder sind, aber das ist nicht verbürgt und der Sonnenaufgang ist das Risiko brutal zu sterben durchaus wert.

Natürlich gibt es auch Regeln.
1. Mörder morden in der Nacht, legen aber am Tage bestimmte Verhaltensweisen an den Tag die sie entarnten können, nein enttarnen werden.*
2. Sollten Sie einen Mörder entdecken, ist dies am Ende des Tages dem Motelpersonal (ein Butler namens Karl) zu melden. Vorausgesetzt Sie geben die richtige Eigenschaft an.
3. Sonderrollen bleiben geheim bis ihr darauf stoßt.
4. Gelyncht wird nicht
5. Die Mörder arbeiten nicht zusammen, im Gegenteil sie bekämpfen sich gegenseitig.
6. Gewonnen hat ein Mörder wenn er der letzte ist, der noch lebt. Alle anderen gewinnen, wenn alle Mörder gestorben sind.

Die Zeit läuft nahe des Düsterwaldes anders, deshalb dauert ein Tag dort so viel wie woanders drei.

Ich hoffe, dass Sie die Einladung annehmen. Im Übrigen sind auch Minister des derzeit regierenden Kabinetts eingeladen. Zu Planung des Buffets, nehmen wir ihre Anmeldungen ab jetzt gerne an.

Gez. Mogerator und Parteivorsitzender der Radikalen Trivium Partei
Karl Bary
Gez. Neb Mord
Besitzer des Reisebüros Mord

*Zu diesem Zwecke sei gesagt, dass es schreibfreudige Rollenspieler leichter haben sich als Mörder zu tarnen, als welche deren Texte aus ein paar Zeilen bestehen.

23Kid
24.03.2010, 22:13
Ich mach mit.

~Jack~
24.03.2010, 23:31
Jo

Daen vom Clan
25.03.2010, 08:52
Cool, ich habe gewonnen!!

Einheit092
25.03.2010, 09:40
Ich wär schon dabei, bin bloß leider von Karsammstag bis Osterdienstag weg, das könnte problematisch werden.

Kael
25.03.2010, 10:26
Melde mich zum Dienst!

alpha und beta
25.03.2010, 11:05
Ich hab doch gar nix gemacht ... :D
Mir gehts wieder jut: Bin dabei!

Karl
25.03.2010, 15:09
Ich wär schon dabei, bin bloß leider von Karsammstag bis Osterdienstag weg, das könnte problematisch werden.
Vielleicht könntest du für die Zeit einen Stellvertreter ernennen, der quasi in dieser Zeit für dich weiterspielt.

Ansonsten begrüße ich schon mal voller Freude die bisherigen Reiseteilnehmer. Auf ein blutiges mörderisches tolles Spiel :)

Einheit092
25.03.2010, 15:14
Wenn sich dazu jemand bereit erklärt gerne.

T.U.F.K.A.S.
25.03.2010, 16:13
am start. aber derbe.

Layana
25.03.2010, 18:04
Klingt interessant, und nicht allzu kompliziert. Da mach ich doch gerne mit :)

BIT
25.03.2010, 18:11
Da bei mir ja gerade rollenspieltechnisch wieder Kapazitäten frei geworden sind (auf gut Deutsch: ich wurde gekillt), bin ich ebenfalls dabei. :D

Trishna
25.03.2010, 18:21
Wäre auch dabei ^^

Einheit092
25.03.2010, 18:52
Da bei mir ja gerade rollenspieltechnisch wieder Kapazitäten frei geworden sind (auf gut Deutsch: ich wurde gekillt), bin ich ebenfalls dabei. :D

Evtl. Kommst du in Nacht 8 wieder.

Und falls keiner meine Rolle sitten will, sperren wir sie in einem Zimmer ein.

Karl
25.03.2010, 18:59
Und falls keiner meine Rolle sitten will, sperren wir sie in einem Zimmer ein.
Nein, dann bin ich gezwungen, sie umzubringen. Also bitte finde einen Ersatz für die paar Tage oder mach nicht mit. Ganz im Notfall, kann ich ja auch versuchen für dich zu spielen, aber das nur sehr sehr ungern.

Ach, welch Wink des Schicksals :D
Gesegnet sei Astarah

Einheit092
25.03.2010, 19:08
Fragt sich wen man direkt für den Ersatz fragen könnte...

Karl, es würde mich freuen.

Ach und nach dem Astarahdank sollte man dich voten.

Olman
25.03.2010, 19:13
Count me in.

Turgon
25.03.2010, 21:58
Wenn ich schonmal was gewonnen habe, will ich es auch nicht ablehnen.
Reserviere mir ein Zimmer;)

Ty Ni
26.03.2010, 14:11
grmpf. Würde ja mitmachen, aber ich bin bis Montag im Urlaub :/

Einheit092
26.03.2010, 15:17
Der Startzeitpunkt ist nicht der Beste!

Karl
26.03.2010, 15:24
Nun ja, es passt ja immer ein paar Leuten nicht und wenn ich einen anderen Termin ansetzte, dann ist das wieder für jemand anderen als euch beiden schlecht. :\
Zudem würde ich das gerne noch halbwegs im Rahmen meiner Mogzeit durchführen wollen. Am ehesten würde ich den Start dann noch vorziehen, da sich ja schon einige gemeldet haben.

Bis zu welchem Montag eigentlich, Ty Ni?

Mivey
27.03.2010, 07:48
Wäre auch dabei!

Karl
29.03.2010, 17:40
So ich würde jetzt mal den Anmeldeschluss auf heute Nacht zur Geisterstunde setzen.
Ich bitte Ty Ni und Einehit091 noch mal ihren Terminkalender zu checken. Ansonsten könnt ihr beide nicht mitspielen. Ich habe mich entschieden, dass es doof ist, wenn ich eure Charaktere Spiele.

Miss Kaizer
29.03.2010, 17:44
Nja, wie Ty Ni geschrieben hat - sie ist im Urlaub ;) Und sie meint bis nächsten Montag wenn mich nicht alles täuscht ^^

Liferipper
29.03.2010, 18:08
5. Die Mörder arbeiten nicht zusammen, im Gegenteil sie bekämpfen sich gegenseitig.

Das wünsche ich mir für Düsterwald schon lange. Wenn du den Start bis etwa Mitte Juli verschieben könntest, wäre ich dabei...

Einheit092
29.03.2010, 19:35
Dann geht es wohl net.

Kael
29.03.2010, 19:38
Karl-von-Mog???? eine frage hätte ich noch zum Spiel........Anmeldeschluss ist ja der 29.3. um 23:59. Anfangen tut das Spiel am 2.4. Wann hört es voraussichtlich auf oder besser gesagt: Wie lange hast du geplant, das RP laufen zu lassen?

Karl
29.03.2010, 20:26
Karl-von-Mog???? eine frage hätte ich noch zum Spiel........Anmeldeschluss ist ja der 29.3. um 23:59. Anfangen tut das Spiel am 2.4. Wann hört es voraussichtlich auf oder besser gesagt: Wie lange hast du geplant, das RP laufen zu lassen?
Tja, das ist bei so einem Spiel schwer zu sagen. Aber da es nur 12 Spieler sind und autonome Mörder existieren, dürfte sich das ganze recht schnell reduzieren. Drei Tage Tag und ein bis zwei Tage Nacht, ja, das dürfte einen Monat dauern, maximal. Ich denke, aber das es vielleicht nur die Hälfte betragen. Wenn nicht weniger.

Dann geht es wohl net.
Schade, schade.

Das wünsche ich mir für Düsterwald schon lange. Wenn du den Start bis etwa Mitte Juli verschieben könntest, wäre ich dabei...
Das kann ich nicht, aber wenn das hier läuft wie es soll, könnte man sich ja überlegen nochmal so was zu machen.

Nja, wie Ty Ni geschrieben hat - sie ist im Urlaub
Hrr... schade :(

Defc
30.03.2010, 01:49
All-In!

Karl
30.03.2010, 05:20
Heißt das jetzt, dass du noch mit machen willst? :)
Dann haben wir jetzt eine wunderschöne Zahl von 13 Gästen.

Mivey
30.03.2010, 12:11
Heißt das jetzt, dass du noch mit machen willst? :)
Dann haben wir jetzt eine wunderschöne Zahl von 13 Gästen.
Vielleicht will er auch einfach nur seinen ganzen Einsatz riskieren? Der Flop sieht bisher ja auch ganz gut aus.>:D

Daen vom Clan
30.03.2010, 13:53
Wo spielen wir denn?
Hier in den ...äh... lauschigen Hallen des QFRAT's?

Kael
30.03.2010, 13:56
Ich denke mal, wie gewöhnlich im Entertainment-Forum. Hoffe ich jedenfalls.....

Karl
30.03.2010, 14:22
Ja, ich dachte an das QFRAT, weil das Rollenspielforum gerade durch Kyrien belegt ist und ich hier moderieren kann. Gibt es da Einwände?

edit:
So Einwände werden ab jetzt ignoriert :D

edit2:
Ach ich bin dumm. Man braucht ja einen Diskussionsthread. Für Fragen und dergleichen.

Loxagon
31.03.2010, 10:28
Ich wäre auch dabei!

Kael
31.03.2010, 10:54
Ich wäre auch dabei!

Das fällt dir aber früh auf. Der Anmeldeschluss war gestern 24 Uhr/ heute 0 Uhr. Und die Rollen sind schon verteilt.

EDIT: Argh. PM kam zu spät!:D

Karl
31.03.2010, 10:55
Wie soll ich sagen... du bist zu spät^^"
Hm, aber ich denke, dass ich dich noch einschmuggeln kann. Desto mehr, desto besser und noch haben ja noch nicht alle ihre Rollen eingetragen.

Das fällt dir aber früh auf. Der Anmeldeschluss war gestern 24 Uhr/ heute 0 Uhr. Und die Rollen sind schon verteilt.
Hast schon recht, aber ich habe noch eine Hand voll in Reserve. Da hier keiner direkt zusammenarbeitet und die Mörder auch nicht im konventionellen Sinne gevotet werden, denke ich das man leicht noch jemanden reinschmuggeln kann.

Loxagon
31.03.2010, 11:46
Spielziel: Helft Karl beim Tellerkleben? (:D)

Kael
31.03.2010, 12:11
Spielziel: Helft Karl beim Tellerkleben? (:D)

Langsam aber sicher ist das uralt und nicht mehr lustig.;) Außerdem hat er als Reisebüroleiter besseres zu tun, als Teller zu kleben. Das lässt er von den Angereisten erledigen, sofern die Teller zu Bruch hauen.:D Immerhin ist das ja auch Karls FRP.;)

Daen vom Clan
31.03.2010, 12:14
Schade, dass wir uns nicht jetzt schon einspielen können ;)

Karl
31.03.2010, 12:17
Naja, ich würde ja auch schon gerne vorverlegen, aber es haben ja noch nicht mal die Hälfte ihre Charaktere eingetragen und der Termin war ja auf den 2ten festgesetzt.
Aber ich könnte ja einen Thread für die Busfahrt öffnen :D

Loxagon
31.03.2010, 12:20
Na obs so "lustig" wird wie im Zeppelin?

Kael
31.03.2010, 12:49
Naja, ich würde ja auch schon gerne vorverlegen, aber es haben ja noch nicht mal die Hälfte ihre Charaktere eingetragen und der Termin war ja auf den 2ten festgesetzt.
Aber ich könnte ja einen Thread für die Busfahrt öffnen :D

Wäre vielleicht nicht so schlecht. Dann können sich die ersten Leute kennenlernen, sich vorstellen und so weiter.

Das hängt von der Fahrstrecke ab, falls du das denkst, was ich gerade denke.:D

Karl
31.03.2010, 12:56
Sollte ich mich irgendwas erinnern? Ich weiß gerade nicht von was du redest :(

Wäre vielleicht nicht so schlecht. Dann können sich die ersten Leute kennenlernen, sich vorstellen und so weiter.

Dafür war ja der obligatorische Tag 1 gedacht, aber da es anscheinend einigen unter den Fingern kribbelt, häng ich noch einen obligatorischen Tag 0 vorne dran. Länger Zeit zu spielen ohne das man gleich umgebracht wird :p

Loxagon
31.03.2010, 12:57
Erinnere dich an die Anreise nach Kyrien-Castle im Zeppelin mit der "sanften" Landung!

Kael
31.03.2010, 13:05
Erinnere dich an die Anreise nach Kyrien-Castle im Zeppelin mit der "sanften" Landung!

Und an Aurelius, der sich damals noch über ein Geländer übergeben hat, das es gar nicht gibt!:D

Dafür war ja der obligatorische Tag 1 gedacht, aber da es anscheinend einigen unter den Fingern kribbelt, häng ich noch einen obligatorischen Tag 0 vorne dran. Länger Zeit zu spielen ohne das man gleich umgebracht wird :p

Yay!:A

Karl
31.03.2010, 20:09
sodass er sich auch zu den nahe gelegenen Büschen begab, um auszutrten und vielleicht etwas essbares zu finden.
Ich mag Turgons Penner schon jetzt :D

btw. ist es sehr schön, dass sich alle mit elektronischen Geräten umgeben um ja nicht interagieren zu müssen. Ein Glück werden die Batterien und Akku's nicht ewig halten :A

~Jack~
31.03.2010, 20:11
Ein Glück werden die Batterien und Akku's nicht ewig halten :A

Ich hab genug Ersatz dabei ;)
Aber ich hätte schon mit jemanden interagiert wenn jemand was geschrieben hätte bevor ich angefangen hab wieder ne andere Serie zu schauen xD

Turgon
01.04.2010, 00:05
Ich mag Turgons Penner schon jetzt :D

Ich hoffe, ich kann deinen Erwartungen gerecht werden^^

Daen vom Clan
01.04.2010, 12:19
btw. ist es sehr schön, dass sich alle mit elektronischen Geräten umgeben um ja nicht interagieren zu müssen. Ein Glück werden die Batterien und Akku's nicht ewig halten :A

Ich habe grade SO lachen müssen, weil ich dachte, du sprichst von der NATO :D

Olman
01.04.2010, 17:21
Ok, ich wollte eigentlich heute Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  bisherigen Charakter-Posts durchlesen und selber was von meinem Charakter schreiben, aber ich warte damit lieber, bis Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Panna Cotta Panna Cotta Spaghetti Spaghetti-Unsinn vorbei ist.

Karl
01.04.2010, 20:28
Ich habe grade SO lachen müssen, weil ich dachte, du sprichst von der NATO :D
Da gibt es ja gottseidank oder leider Gottes, je nachdem genug Strom für alle :D

Ich halte das hier jedenfalls nicht mehr aus und gehe jetzt rein.", sagte er zu Loxagon. Er hockte sich wieder auf seinen Platz und hörte weiter Musik.
Was jetzt? Muss er aufs Klo oder nicht? Bzw. wo geht er rein?

Loxagon
01.04.2010, 20:51
Vielleicht ... macht er sein Geschäft im Bus?! :eek:

Einheit092
01.04.2010, 20:55
@Karl Wenn wieder da bin, darf man dann evtl. nen verschlafenhabenden Butler spielen oder so?

Karl
01.04.2010, 20:57
Eigentlich hatte ich nur eine Rolle, nämlich meine als Gastwirt eigenplant. Und diese nur zu Antrieb, bzw. Supportzwecken. (Jetzt mal abgesehen von den Busfahrern am Tag 0)

Einheit092
01.04.2010, 21:00
ok, schade.

Karl
02.04.2010, 21:01
Und der Butler wird wohl auch morgen eine Salzsäule bleiben, da ich zur Osterwanderung gehe. Aber wichtig ist ja, dass ihr untereinander interagiert und nicht ich mit euch. :)

Trishna
02.04.2010, 21:03
Und der Butler wird wohl auch morgen eine Salzsäule bleiben, da ich zur Osterwanderung gehe. Aber wichtig ist ja, dass ihr untereinander interagiert und nicht ich mit euch. :)
Ich glaube, der Butler ist eh bei uns unten durch und niemand würde ihn noch zuhören, von daher passt schon xD

Kael
02.04.2010, 21:08
Ich glaube, der Butler ist eh bei uns unten durch und niemand würde ihn noch zuhören, von daher passt schon xD

Bei Asmo auf jeden Fall!:D

Trishna
02.04.2010, 21:15
Falls es wen interessiert ich habe an meiner Charakterbeschreibung noch etwas hinzugefügt/ergänzt ;)

Karl
03.04.2010, 08:57
Falls es wen interessiert ich habe an meiner Charakterbeschreibung noch etwas hinzugefügt/ergänzt ;)
Titten :A
Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks :(

Kael
03.04.2010, 09:49
Ich meine - äh... ich bin heute doch hier, da mein Gesundheitszustand gerade keine Osterwanderung zu lässt. Urks :(

Schäme dich. Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du mit so einer miserablen Ausrede daherkommst.:D

Karl
03.04.2010, 09:51
Schäme dich. Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, dass du mit so einer miserablen Ausrede daherkommst.:D
Ausrede für was denn bitte?
Mir geht's heute echt nicht so gut und ich muss fit sein, wenn ich am Dienstag zu meinen Eltern fahre. (Und noch viel wichtiger, heute ist doch 24 h Contest ;))

Kael
03.04.2010, 09:56
Ausrede für was denn bitte?
Mir geht's heute echt nicht so gut und ich muss fit sein, wenn ich am Dienstag zu meinen Eltern fahre. (Und noch viel wichtiger, heute ist doch 24 h Contest ;))

Siehste? Den letzten Satz meine ich.:D Eine Ausrede mehr oder weniger, um deiner gewohnten Arbeit hier nachzugehen(Unter anderem dem Contest). Das war aber eh so eine Art Witz.:D

Trishna
03.04.2010, 13:37

:D hat ja bis jetzt geklappt mit den Titten xD

Und Gute Besserung wünsche ich dir :)

Loxagon
03.04.2010, 14:19
Wenns dir nicht gutgeht können wir Tag 2 ja "verschieben". Ohne gesunden Spielleiter wäre es ja schon blöde ^^

Karl
03.04.2010, 14:28
Wieso? Ich bin doch da :D
Und außerdem geht es ja darum, dass ihr mit einander agiert und nicht ich mit euch. Eigentlich wird der Wirt nur noch Dinge nochmal genauer erklären. Ihr könnt übrigens langsam schlafen gehen^^

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 14:55
sorry, dass ich immer nur alle jubeljahre was poste, aber ich bin dauernd auf achse :D hab jetzt wieder was reingetan und jemanden beleidigt, ich hoffe man nimmts mir nicht übel :D

Karl
03.04.2010, 14:57
Beides kein Problem, auch wenn ich mich frage, warum so eine allgemeine Aggressivität bei euch herrscht ^^" Ich hoffe, dass das "morgen", wenn ihr ausgeschlafen habt besser wird :p

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 15:05
wir sind alle im stress, mann. und ich bin hier der quoten-ausländer :D hatte vorher mit dem gedanken gespielt, einen quoten-schwarzen zu erstellen, aber habs dann gelassen.

Kael
03.04.2010, 15:13
Steel haut ja ganz schön rein. Puhah......

Und ja, ich nehme es dir übel, dass du Kai als "Hippie-••••••••••" bezeichnet hast!>:(
.....

.....>:(

.....:D

T.U.F.K.A.S.
03.04.2010, 15:21
is ja nix persönliches. mein charakter mag halt keine musiker :D genau genommen mag er eigentlich niemanden. :D

Kael
03.04.2010, 15:23
is ja nix persönliches. mein charakter mag halt keine musiker :D genau genommen mag er eigentlich niemanden. :D

Weiß ich doch.:D

Turgon
03.04.2010, 16:06
Wir sind doch nicht aggressiv:D
Wie lange wird eigentlich die Nacht laufen?

Karl
03.04.2010, 16:10
Die erste? Zwei Stunden :D
Es passiert eh nichts. Keiner stirbt und keiner macht irgendwas in der Nacht. dafür war die Fahrt zu Anstrengend :3

Loxagon
03.04.2010, 20:22
Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen :D

Kael
03.04.2010, 21:05
Wenn der Butler so weitermacht ist er das erste Mordopfer - Aber gekillt von ALLEN zusammen :D

Wie kannst du das dem Butler bloß antun....der hat doch gar nichts getan......^^'

Karl
04.04.2010, 11:19
Hey Jack, keine Gewalt gegenüber anderen Charakteren ohne Erlaubnis - auch nicht dem Wirt :o

~Jack~
04.04.2010, 11:24
Dann schaff kompetentes Personal heran! :o

Karl
04.04.2010, 11:26
Tut mir Leid, der Gastwirt ist der einzige hier und dank der Wölfe wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben. :)

Liferipper
04.04.2010, 11:40
"Herr Gastwirt, haben sie denn kein anderes Personal?"
"Nun, wir haben da noch das Dienstmädchen. Sie ist 20, sieht verdammt gut aus, kann erstklssig kochen, ist für sämtliche Reparaturen am Hotel zuständig, reinigt täglich sämtliche Zimmer und kann darüberhinaus noch ihre Kleidung waschen und bügeln, wenn sie es wünschen."
"Und wo ist steckt diese Traumfrau?"
"Sie müsste iegentlich gleich zurücksein. Sie wollte nur... kurz...... den......... Müll............ raus...............bringen...................
NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!"

T.U.F.K.A.S.
04.04.2010, 12:52
yes yes y'all, armee-mäßiger allesfresser zu sein geht ab :D

ich warte noch, bis kael zurück ist, dann kann ich ihn wieder bashen :D

Loxagon
04.04.2010, 13:46
Hey Jack, keine Gewalt gegenüber anderen Charakteren ohne Erlaubnis - auch nicht dem Wirt :o

Dann verfüttern wir dich halt an die Wölfe! :D

Karl
04.04.2010, 22:22
Ok, Asmo etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte. Dein Beitrag war zwar ziemlich unterhaltsam, aber könntest du die strangen Dinge bitte auf Kyrien beschränken? :)
Ich habs nicht so gern, wenn du jetzt durch Baguettes die ganze Fauna auslöschst. Bitte nichts was sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich wäre.

T.U.F.K.A.S.
05.04.2010, 00:14
ich will ja nicht rüberkommen wie ei npsycho, aber ich glaube, demnächst sterben menschen :D

~Jack~
05.04.2010, 00:22
Und der epischste Kill geht an...die Mörder, die sich in der 2.Nacht allesamt selbst umgebracht haben!
Das wär doch ein Ausgang xD

Karl
05.04.2010, 00:33
Das wäre unheimlich bescheuert, aber schon wieder cool \:)/

Trishna
05.04.2010, 09:07
Oder alle gehen auf den Butler und versuchen alle ihn als erstes zu töten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Daen vom Clan
05.04.2010, 16:40
Ok, Asmo etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte. Dein Beitrag war zwar ziemlich unterhaltsam, aber könntest du die strangen Dinge bitte auf Kyrien beschränken? :)
Ich habs nicht so gern, wenn du jetzt durch Baguettes die ganze Fauna auslöschst. Bitte nichts was sehr unwahrscheinlich oder gar unmöglich wäre.

Für mich wäre es schon wichtig zu wissen, ob diese Aktionen denn nun stattgefunden haben... denn eine Dosis, die einen ausgewachsenen Wolf tötet, ist für einen Menschen genauso tödlich.
Und damit hast du entscheidend in die Welt eingegriffen, weil uns der Butler dann ja augenscheinlich töten wollte... ;)
Also bitte unterlassen oder mit Karl absprechen...

Liferipper
05.04.2010, 16:50
Für mich wäre es schon wichtig zu wissen, ob diese Aktionen denn nun stattgefunden haben... denn eine Dosis, die einen ausgewachsenen Wolf tötet, ist für einen Menschen genauso tödlich.
Und damit hast du entscheidend in die Welt eingegriffen, weil uns der Butler dann ja augenscheinlich töten wollte...
Also bitte unterlassen oder mit Karl absprechen...

Mach's doch genau wie alle anderen und ignorier ihn einfach...
Zudem wäre die passende Raktion auf den Wortschawall des Herrn Soldaten wohl ein simples "Hä, was willste?" :D.

Karl
05.04.2010, 16:51
Also um mal etwas klarer zu werden, dem Wirt wurde nichts in den Mund gestopft und draußen sind keine Wölfe an schlechten Baguettes verreckt. Die haben das Stück Brot als uninteressant einfach ignoriert. Diese sind übrigens vielleicht nicht sehr geschmackvoll, aber durchaus noch genießbar ohne zu sterben.

Daen vom Clan
05.04.2010, 17:16
Zudem wäre die passende Raktion auf den Wortschawall des Herrn Soldaten wohl ein simples "Hä, was willste?" :D.

Hehe, dann soll er das machen. ;)
Der Char ist nunmal so :)

Turgon
05.04.2010, 18:20
Sehe ich das richtig, dass der Tag heute Nacht um 00:00 Uhr endet?
Steht ja nur was vom 6. April.

Karl
05.04.2010, 18:22
Nein, ich wollte mich nur noch nicht auf eine Zeit festlegen. Im schlimmstfall habe ich morgen überhaupt kein Internet. Wenn dem so sein sollte, dann bin ich bis Samstag weg. Was wieder rum heißt, dass es eventuell ein extrem langer Tag werden wird xD
Sorry, hatte überraschende Aktionen meiner Eltern nicht in die Planung mit einberechnet.

Turgon
05.04.2010, 18:24
Tztztz, immer diese Eltern:D

23Kid
05.04.2010, 19:12
Muss mich jetzt erstmal ein paar seiten durch lesen.

Kael
05.04.2010, 22:07
yes yes y'all, armee-mäßiger allesfresser zu sein geht ab :D

ich warte noch, bis kael zurück ist, dann kann ich ihn wieder bashen :D

Lass mich in Ruhe! Ich habe dir gar nix getan!!!!! :D

T.U.F.K.A.S.
05.04.2010, 23:54
hehe ja nein, ich such mir nur schonmal nen nemesis. dein charakter passt halt herrlichst in darwins allgemeines "hass-schema" :D

das mit den wölfen hat mich übrigens gerade auf eine coole idee gebracht...

Karl
06.04.2010, 07:39
Wer will und im Musikraum ist, kann jetzt das unmunitionierte Maschinengewehr im Geigenkoffer finden :)

alpha und beta
06.04.2010, 12:28
Wer will und im Musikraum ist, kann jetzt das unmunitionierte Maschinengewehr im Geigenkoffer finden :)

Wenn schon ... denn schon, bitte! :D

Xia
06.04.2010, 14:44
le fu.
Jetzt habe ich sogar diesen Thread verpasst. o:<

alpha und beta
06.04.2010, 15:13
"
Vielleicht ist das hier so ähnlich wie in Battle Royal...wir wurden herbestellt, um uns mit diesen Waffen gegenseitig zu töten..."
Ein Schaudern durchlief Percys Körper. Nein...das war sicher nicht der Grund für ihren Gewinn. Sowas passiert in der Realität doch nicht...hoffentlich...

Neenee ... sonst müssten war wir auf einer schlechten Schule seien, und dann später Halsbänder tragen, die man Ende explorieren! :p

~Jack~
06.04.2010, 15:16
Ich sagte ja, so ähnlich wie in Battle Royal ;)
Und wer weiß, was Karl noch mit uns anstellt :D

Karl
06.04.2010, 15:22
Ich kann 'ne Menge mit euch anstellen, denn ich habe Internet \:D/

Loxagon
06.04.2010, 16:37
EILMELDUNG:

Butler erwürgt, gehängt, dann geköpft :D

T.U.F.K.A.S.
06.04.2010, 18:20
was ich geschrieben muss in keinem zusammenhang mit dem hier stehen, mein char verschwörungstheoretisiert nur vor sich hin. :D

Karl
06.04.2010, 18:26
War aber sehr schön zu lesen. Ich dachte fast, dass dein Soldat der Mainchar in einem Roman ist. *_*

~Jack~
06.04.2010, 20:23
Daen, so wortkarg? Wie bizarr :D

Daen vom Clan
06.04.2010, 20:28
Ja, echt, tut mir voll leid, ich bin ständig ausgelastet :(

Dabei ist das Szenario geil und die Mitspieler klasse... *seufz*
Ich versuche mal mehr ins Spiel zu kommen! :)

Karl
06.04.2010, 20:31
Dann versuch das in den nächsten 30 Mnuten. 22 Uhr beende ich den Tag :)
Obleich der einschnitt vielleicht gerade doof kommt, soll ich ihn noch bis morgen laufen lassen oder kribbelts den Mörder schon in den Fingern? :D

T.U.F.K.A.S.
06.04.2010, 21:57
mir. mir. MIIIIIIIIIIIR!!! :D natürlich nicht, ich kann warten.

wie läuft das denn jetzt ab? mus ich z.b. dir ne pn schreiben wen ich jetzt wegtöten möchte? oder wie jetzt? ich versteh das grade nicht wirklich :D

Karl
06.04.2010, 22:00
Ja genau. Sonderrollen schreiben mir eine PN mit Namen ihrer Opfer. Ich dachte das wäre einfach genug formuliert gewesen x]

Kael
06.04.2010, 22:05
>Gibt es eine Nachtphasse?
Show Choice:
>[Ja]
Wie lange dauert die?
>[Nein]
Wieso nicht?

Karl
06.04.2010, 22:08
Es steht doch alles im Text xD
Ja, es gibt eine. Und sie geht, bis alle Rollen mir eine PN geschrieben haben, maximal aber bis zum 8. April

Kael
06.04.2010, 22:11
Es steht doch alles im Text xD
Ja, es gibt eine. Und sie geht, bis alle Rollen mir eine PN geschrieben haben, maximal aber bis zum 8. April

Selig sind die Analphabeten. XD Danke für die schnelle Antwort.:D

Daen vom Clan
07.04.2010, 07:58
Gnah, ich bin ab morgen schon wieder bis Montag Abend weg... :(
Dieses Rollenspiel ist aber auch für mich mit Pech gesegnet *grummel*

~Jack~
07.04.2010, 08:19
Vielleicht hast du ja Glück und dich bringt bis dahin niemand um^^

Karl
07.04.2010, 08:53
Kannst du für die Zeit vielleicht einen Stellvertreter heranschaffen? Das wäre sonst nicht fair von mir gegenüber Einheit091.

Einheit092
07.04.2010, 09:04
Mei so ist das Leben.

Kael
07.04.2010, 09:11
Soll Einheit091 das doch persönlich machen. Dann hat er wenigstens noch etwas Flair vom RP mitbekommen.:D

Daen vom Clan
07.04.2010, 09:29
Was ist denn unfair gegenüber Einheit?
Hat er keinen Platz mehr bekommen? Wenn dem so ist: Magst du meinen Platz haben?

Karl
07.04.2010, 09:31
Nun er wollte mit machen, konnte aber eine Zeitspanne nicht und konnte keinen Vertreter finden, was hieß, dass ich ihn ausgeschlossen habe. Aber wenn du ihn als Vertreter haben wölltest.

edit: Du würdest doch den ganzen "Tag" fehlen oder? Oh wait, lass mich rechnen. Na, Sonntag wäre er Tag vorbei. Und du hättest keine Aktion gemacht D:

Kael
07.04.2010, 09:33
Ita est.
Einheit091 durfte, weil er für eine Weile fortmusste und jetzt wieder da ist, nicht mitmachen.

Hier:
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2546188&postcount=14
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2546196&postcount=15

Soviel dazu.

@Karl: Es ist toll, wenn man neu gelerntes Wissen auch anwenden kann.:D

Turgon
07.04.2010, 15:54
Jetzt hab ichs verpennt, nochmal an Tag 2 zu posten-.-'
Ich bin gespannt, wieviele Tote wir morgen zu beklagen haben oder ist es bekannt wieviele Mörder wir haben?

Layana
07.04.2010, 16:41
Ich bin gespannt, wieviele Tote wir morgen zu beklagen haben oder ist es bekannt wieviele Mörder wir haben?
Ich auch. Lustig wär's ja, wenn alle Mörder die gleiche Person umbringen wollen :D
Aber wenn ich nichts übersehen habe, wissen wir nicht, wie viele Mörder es gibt.

Naja, mal schauen, wann es weiter geht.

alpha und beta
07.04.2010, 18:32
Ich auch. Lustig wär's ja, wenn alle Mörder die gleiche Person umbringen wollen :D
Aber wenn ich nichts übersehen habe, wissen wir nicht, wie viele Mörder es gibt.

Naja, mal schauen, wann es weiter geht.

Eine bessere Frage: Wie es weitergehen sollte! :)

Karl
07.04.2010, 18:45
Ok, gerade hat mich jemand daraus aufmerksam gemacht. Ihr dürft euren Todespost selbstschreiben. Wenn nicht, dann mach ich's. Ich informiere euch rechtzeitig über euren Tod. Sollte sich etwas, z.B. durch Schutz ändern, dann könnt ihr ihn ja trotzdem aufbewahren.

Turgon
07.04.2010, 19:25
Was meinst du mit Schutz? Ich dachte, die einzigen Sonderrollen wären die Mörder.

Trishna
07.04.2010, 19:57
Was meinst du mit Schutz? Ich dachte, die einzigen Sonderrollen wären die Mörder.

Ne es gibt noch mehr, aber die sind noch unbekannt, bis wir darauf gestoßen sind ^^

Daen vom Clan
08.04.2010, 07:42
Okay, dann müssen wir's fair machen, also mich entweder ausschließen, denn wie man sehen kann, bin ich derzeit stark ausgebucht, oder Einheit eine Chance geben und er soll einfach meinen Platz einnehmen. :)

Karl
08.04.2010, 08:32
Na dann, nimmt Einheit einfach während der Zeit in der du nicht da bist, deinen Charakter. Ganz einfach xD

T.U.F.K.A.S.
08.04.2010, 19:44
mach nacht, karl. mach nacht. :D

~Jack~
08.04.2010, 19:46
Es ist doch schon Nacht xD Wir brauchen den nächsten Tag mit den Folgen der Nacht.

Karl
08.04.2010, 19:47
Ah moment, ich muss mal auswerten. ^^

Kael
08.04.2010, 21:19
Ah moment, ich muss mal auswerten. ^^

Wie weit bist du, großer Meister? :D

Karl
08.04.2010, 21:22
Ich werds vielleicht erst morgen anbringen können. Sorry, aber da fehlt noch was ganz wichtiges^^"

Kael
08.04.2010, 21:26
Ich werds vielleicht erst morgen anbringen können. Sorry, aber da fehlt noch was ganz wichtiges^^"

Menno. Morgen 00:01? Bis 1 Uhr bin ich etw noch auf.....:D

alpha und beta
08.04.2010, 21:38
Menno. Morgen 00:01? Bis 1 Uhr bin ich etw noch auf.....:D

Nö ... ich erst gegen 15:00 Uhr. :D

Loxagon
09.04.2010, 15:49
Also wir haben bald Übermorgen :D

Mivey
09.04.2010, 16:37
Es war das erste Mal seit dem Tod ihrer Eltern, dass sie ein richtiges Wort von sich gab.
Ach? Sie beherscht die Gebärdensprache?

Layana
09.04.2010, 16:41
Ach? Sie beherscht die Gebärdensprache?

Nein, eigentlich nicht. Sie hat nur das letzte halbe Jahr einfach nur im Haus ihrer Eltern rumgehockt und auf Fragen ihres Dienstmädchen nur mit Nicken oder Kofschütteln geantwortet. Sie kann ja hören und sprechen, letzteres wollte sie einfach nur nicht. ;)

~Jack~
09.04.2010, 16:43
O...kay. Entweder es gibt nicht so viele Mörder oder ein paar Mörder haben tatsächlich versucht die anderen Mörder zu töten, diese sind aber auf Nummer sicher gegangen oder es gibt noch einige Schutzrollen o.O

Loxagon
09.04.2010, 16:58
Wenn sich die Mörder gegenseitig nennen müssten ja die dann ja tot umfallen, oder?

Karl
09.04.2010, 17:01
Wie gesagt, es kommt dann darauf an, wer zuerst die PN geschickt hat.

~Jack~
09.04.2010, 17:04
Also können sie sich garnicht 2 gleichzeitig töten oder was?

Kael
09.04.2010, 17:06
Finde ich ehrlich gesagt, auch komisch, wenn ich mal ehrlich bin.

Karl
09.04.2010, 17:06
Nein. Ich stell mir das ganze so vor, dass mir die Mörder ihre Planungen, wann sie aus dem Bett schlüpfen um zu mördern schicken. Und der eine steht eben eher auf und geht in das Zimmer des anderen. Dann wird der im Schlaf getötet. Anders wirds, wenn ich die PN's zur gleichen Zeit erhalte. Sollte das passieren kann ich ja einen epischen Kampf im Flur austragen lassen und dann nach Sympathie und Barmitteln oder Willkür dem epischen Kampf der beiden entscheiden lassen.

Kael
09.04.2010, 17:14
Also kann nur der töten, welcher dir die PM als erstes schickt.

Mivey
09.04.2010, 17:31
Also kann nur der töten, welcher dir die PM als erstes schickt.
Naja. Wenn jemand bereits ermordet wurde kann er schlecht jemand anderen töten xD

Einheit092
09.04.2010, 17:38
Sieht nach einem sehr interessanten Spiel aus, nur ein Toter in der Nacht... Schade das ich nicht dabei sein kann.

Karl
09.04.2010, 17:40
Naja. Wenn jemand bereits ermordet wurde kann er schlecht jemand anderen töten xD
So siehts aus.

Sieht nach einem sehr interessanten Spiel aus, nur ein Toter in der Nacht... Schade das ich nicht dabei sein kann.
Ach das bleibt bestimmt nicht so. Zumindest hoffe ich das xD

Kael
09.04.2010, 17:43

Deswegen ja doch die Regel "Wer zuerst kommt, killt zuerst." Wenn du mich jetzt killen willst, aber ich schick die PM für deinen Kill als erstes, wirst du gekillt. Glaube ich. Oder?

~Jack~
09.04.2010, 17:43
So siehts aus.

Ach was, die Mörder könnten ja Bomben tragen die an ihren Puls gekoppelt sind und hochgehen wenn sie sterben. Dann könnten sie den andern Mörder gleich mit sich reißen :D

Trishna
09.04.2010, 17:58
Wenn sich alle in na Gruppe befinden kann man dann ein Post setzen wo nochmal alle geordnet aufgelistet sind, sonst weiß ich eins, ich werde eh alle wieder durcheinander bringen xD

Karl
09.04.2010, 17:58
Ach was, die Mörder könnten ja Bomben tragen die an ihren Puls gekoppelt sind und hochgehen wenn sie sterben. Dann könnten sie den andern Mörder gleich mit sich reißen :D
Ich würde jetzt mit Ja antworten, aber ich sehe dunkle Sachen kommen. Also sag ich "Nein." :)

Und Kael, du hast es erfasst :A

Ihr dürft übrigens frei im Haus rumtollen. Vielleicht findet ihr ja was nutzvolles. Es bringt natürlich nicht viel, wenn ihr das alleine macht, holt euch ein paar Leute dazu und unterhaltet euch zu gefundenen Sachen. Wie gesagt, die Möglichkeit zum Finden eines Mörders liegt im Verhalten. Bis gegen Ende des Tages kann offen bleiben, mit wem ihr letztlich ein Team bildet. Aber ihr müst bist zum Ende jemanden gefunden und euch mit den beiden abgesprochen haben, wenn ihr nehmt. Die Verdächtigung ist Öffentlich. Dann deckt der Wirt am Ende des Tages auf - solltet ihr richtig liegen.

edit: Btw. Versprechen und Gruppenbildungen sind nicht verbindlich, bis zum Dienstag, an dem ihr euch als Gruppe beim Wirt meldet. Lügen Und Betrügen ist bis dahin erlaubt :)

T.U.F.K.A.S.
10.04.2010, 15:37
Verdaaaammt, hätte ich bloß meine .50 Elite-Pistolen mitgenommen, dann könntei ch Akimbo-Style durchs Haus rennen und jeden einfach so erschießen...

also, so langsam wird es geil. um nicht zu sagen: rischtisch geil (http://www.myvideo.de/watch/5521527/Icke_Er_Richtig_geil)!

Kael
10.04.2010, 15:39
Verdaaaammt, hätte ich bloß meine .50 Elite-Pistolen mitgenommen, dann könntei ch Akimbo-Style durchs Haus rennen und jeden einfach so erschießen...

Ein Amokläufer! Bannt ihn! :D
Wieso redest du eigentlich hier in Farbe? :D

T.U.F.K.A.S.
10.04.2010, 15:44
oh shit, ich muss erstmal ooc werden, ne? :D huch :D nee nee, ach ich hab nur blödsinn geschrieben, war spaßeshalber in char-farbe :D

Daen vom Clan
11.04.2010, 12:53

Wie gesagt: Übernimm mich! :)
Du scheinst einfach mehr Zeit als ich zu haben, außerdem bringst du Glück: Ich bin nicht die erste Nacht gestorben! :)

Karl
11.04.2010, 12:55
Einheit, nimm an. Jeder wäre froh von Daen "nimm mich!" zu hören :):A
Wobei ja der "Tag" bis Dienstag geht, also du, Daen, durchaus noch selbst spielen könntest. Oder fällst du die nächste Zeit öfters aus?

~Jack~
11.04.2010, 13:00
Jeder wäre froh von Daen "nimm mich!" zu hören :):A

Ich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Daen vom Clan
11.04.2010, 13:50
Ich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Sei froh, du gehörst zu den wenigen Menschen, die sowas auch nie hören würden. ;)

Karl: Ist schwer zu sagen, ich bin derzeit auf Abruf für eine firmliche Frankreich-Fahrt und auch sonst stark ausgebucht.
Heute hätte ich wieder viel Zeit, aber es ist ja Niemandem geholfen, wenn ich danach gleich wieder weg bin.
Und Einheit hätte Zeit und Lust, nehme ich an. :)

Einheit092
11.04.2010, 13:56
Also ich würde es schon machen, mit Freude

Trishna
12.04.2010, 09:33
Ab morgen bin ich leider wieder arbeiten, werde daher wohl immer erst ab 15Uhr etwas posten können, also net wundern ;)

Kael
12.04.2010, 12:52
Ähnliches gilt für mich. Meistens so um die Uhrzeit rum (1300-1515), ich hoffe mal, dass ich das irgendwie ändern kann, aber im Moment sieht es schlecht aus....:(

Einheit092
12.04.2010, 16:26
Also ich hab mit Daen gesprochen, und werd nun seinen Char verwalten, evtl. postet er aber auch mal, sofern er irgendwann wieder will/Zeit hat. Mein Tagespost kommt dann gegen 8.

Karl
12.04.2010, 17:16
Kein Stress. Wenn gewünscht, kann ich den Tag auch noch länger laufen lassen, damit jeder noch zum Zug kommt.

Trishna
12.04.2010, 17:17
ich muss ehrlich sagen, ich hab kein plan was ich jetzt amchen soll, aus den Fingern ziehen kann ich im Moment nicht, die Story steht grad irgendwie ^^'''

~Jack~
12.04.2010, 17:18
Erzählen wir uns Gruselgeschichten :D

Karl
12.04.2010, 17:20
Wie wärs wenn sich mal jemand um den Stromkasten kümmert, wenn der doofe Wirt kein Plan hat? :)

Trishna
12.04.2010, 17:36
Wie wärs wenn sich mal jemand um den Stromkasten kümmert, wenn der doofe Wirt kein Plan hat? :)
Ich bin nur eine Kellnerin, ich kann soetwas doch nicht xD

BIT
12.04.2010, 17:42
Ich bin nur eine Kellnerin, ich kann soetwas doch nicht xD

Und ich ein Arzt. Das passt irgendwie auch nicht ... :D

Karl
12.04.2010, 17:59
Oh mein Gott, Fachidioten :D
Ist denn niemand in dem ganzen Haufen der irgendwas mit einem Stromkasten anfangen kann? xD

Loxagon
12.04.2010, 18:05
Loxagon und Percy ja - Der blöde Butler nein :D

Karl
12.04.2010, 18:09
Finde nur ich es seltsam, dass das Ding mitten im Gang hängen soll und der Wirt es bisher immer nicht gesehen haben soll? :confused:

Liferipper
12.04.2010, 19:49
Wie wärs wenn sich mal jemand um den Stromkasten kümmert, wenn der doofe Wirt kein Plan hat?

Wie das ausgehet, kann man sich ja denken:

"Hey Leute, ich hab den Sicherungskasten gefunden."
Klick.
Blitz.
Steakgeruch.
"Also heute kann sich keiner über die Frische des Essens beschweren!"

Karl
12.04.2010, 19:50
Wie das ausgehet, kann man sich ja denken:

"Hey Leute, ich hab den Sicherungskasten gefunden."
Klick.
Blitz.
Steakgeruch.
"Also heute kann sich keiner über die Frische des Essens beschweren!"
Hör auf, meine geheimen Pläne zu offenbaren >:3

Einheit092
12.04.2010, 20:28
Kein Stress. Wenn gewünscht, kann ich den Tag auch noch länger laufen lassen, damit jeder noch zum Zug kommt.

Von mir aus nicht unbedingt, offene Gruppen für heute gibt es wohl kaum, außerdem muss mein Char erstmal informiert werden.

T.U.F.K.A.S.
12.04.2010, 22:30
Finde nur ich es seltsam, dass das Ding mitten im Gang hängen soll und der Wirt es bisher immer nicht gesehen haben soll? :confused:
ja genau. kael? :D

Einheit092
13.04.2010, 17:15
Leute ich hab ein Problem, ich kann die Farben nicht mehr umstellen, beim Posten, daher muss ich wohl kursiv schreiben, hat das noch wer.

@steel Was hast du mit mir vor?

Liferipper
13.04.2010, 17:50
Leute ich hab ein Problem, ich kann die Farben nicht mehr umstellen, beim Posten, daher muss ich wohl kursiv schreiben, hat das noch wer.

Klick! Mich! An!

Karl
13.04.2010, 18:48
Ach ja, wenn ihr als Gruppe euren Tip samt Eigenschaft angebt, markiert die betreffende Stelle bitte rot, bevor ich das übersehe :)

~Jack~
13.04.2010, 18:49
Ach stimmt, Eigenschaft war ja auch noch. Mal hinzufügen.

Karl
13.04.2010, 19:05
Hups, kleine Lücke. Ihr solltet nicht mehrere Eigenschaften zu gleich veranschlagen. hatte vergessen das zu erwähnen. Aber ich denke, dass zwei eine gute Zahl ist. Also pro Tag/Team nur eine Person und zwei Eigenschaften.

Einheit092
13.04.2010, 19:06
@Liferipper Das löst das Problem nicht, aber was solls.

Karl
13.04.2010, 19:07
Schreibe die Farbe einfach manuell rein - das mach ich auch. Klick auf das A und es kommt zumindest die "Farbumstellung" auf schwarz. Dann schreibst du für black eben die gewünschte Farbe rein. :)

T.U.F.K.A.S.
13.04.2010, 19:11
wieso werde ich verdächtigt. ich war zur tatzeit nichtmal am pc :D

Einheit092
13.04.2010, 19:13
Schreibe die Farbe einfach manuell rein - das mach ich auch. Klick auf das A und es kommt zumindest die "Farbumstellung" auf schwarz. Dann schreibst du für black eben die gewünschte Farbe rein. :)

Müsste dann dies sein? Naja verdächtigung erstmal fett gemacht

Turgon
13.04.2010, 21:13
Was?:D
Der den ich verdächtigt hab, war ein Mörder:D
Danke Einheit091 ohne deine Verdächtigung, hätten wir ihn nie entarnt.

Einheit092
13.04.2010, 21:14
Ich helfe doch immer wieder gern.

BIT
13.04.2010, 21:18
Es wäre nur schön, wenn ich irgendwann auch mal wieder den ersten Spieltag überstehe. In letzter Zeit werde ich irgendwie immer am ersten Tag eliminiert ... was irgendwie frustrierend ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Turgon
13.04.2010, 21:21
Das war doch schon der Dritte^^

BIT
13.04.2010, 21:23
Ich meinte auch Tag/ Nacht 1 bei Eliminierungen. ;)

Naja, zumindest habe ich jetzt genug Zeit, um mich mal in der Stadt nach einem neuen Instrument zu erkundigen und ein wenig damit zu üben. :D

Karl
13.04.2010, 21:28
BIT ist sowas wie der Kenny der Foren RP's :D
Aber noch bist du nicht tot. Sobald mir danach ist, werde ich Spielleiterwillkür üben :A

BIT
13.04.2010, 21:41
BIT ist sowas wie der Kenny der Foren RP's :D

Connor MacLeod wenn ich bitten darf. :D

Karl
13.04.2010, 21:53
Der Highlander ist ein metalhörender Arzt geworden? Geniale Charakterentwicklung :D

~Jack~
13.04.2010, 22:14
Wenn man ewig lebt (kopfabschlagende Bastarde mal außen vorgelassen ;) ) kann man sich doch ruhig austoben :D

Einheit092
14.04.2010, 06:26
@Bit Dean ging es oft nicht anderes.

@Turgon Beteilige dich mal bei Kyrien.

T.U.F.K.A.S.
14.04.2010, 07:21
ich will zumindest noch lange genug überleben, um mir ein fettes john woo-pistolenduell mit irgendwem zu liefern :D

Daen vom Clan
14.04.2010, 08:03
@Bit Dean ging es oft nicht anderes.

Oh ja, Bit, ich leide mit dir. :(

BIT
14.04.2010, 09:47
Irgendwie verstehe ich deinen Post zu dieser Thematik von damals auch langsam. Naja, zumindest bin ich ja nicht ganz rollenspiellos, nachdem wir gestern in einem Seminar spontan beschlossen haben, unsere "Vampire: The Masquerade" Runde wiederaufleben zu lassen. :D

Kael
14.04.2010, 13:21
Irgendwie verstehe ich deinen Post zu dieser Thematik von damals auch langsam. Naja, zumindest bin ich ja nicht ganz rollenspiellos, nachdem wir gestern in einem Seminar spontan beschlossen haben, unsere "Vampire: The Masquerade" Runde wiederaufleben zu lassen. :D

Ey! Wir wollen doch mal hoffen, dass du den dritten Tag überlebst! :D Sonst gibt es ja keinen sympathischen säufer mehr, der mit Kai von Hippie (laut steel) in eine Gruppe geht!:D

Turgon
14.04.2010, 16:51
Wie muss man seine Gruppe eigentlich deutlich machen? Einheit091 hat ja auch nur für BIT gestimmt, aber wir haben, glaub ich, nie gesagt, dass wir eine Gruppe sind. Also reicht es schon, wenn zwei Leute für eine Person stimmen, um als Gruppe zu gelten?

~Jack~
14.04.2010, 16:57
So hat Karl das schlussendlich geregelt, ja. Finde ich eigentlich auch sinnvoller, denn wenn die anderen Gruppenmitglieder nicht da sind kann man sich schlecht auf etwas einigen.
Also je 2 Stimmen pro Person mit der selben Eigenschaft würde ich als vote gelten lassen.

Karl
14.04.2010, 17:06
Yep. Das erschien mir am sinnvollsten, auch weil ich die Befürchtung hatte, dass sich nur wenige noch hätten organisieren können. Aber Gruppe meint auch, dass ihr dann keinem anderem zustimmen könnt. Wenn Jack also zwei mal BIT zustimmt ist das ok. Aber kann zum Beispiel nicht die gleiche Meinung mit BIT und Einheit haben.

Trishna
14.04.2010, 17:14
Und was ist wnen man eigentlich gar nicht zu der Gruppe gehört hat und dennoch für den gleichen gestimmt hat wie der andere aus der anderen Gruppe?

und na super, jetzt hab ich mich selber mit meinen Satz verwirrt und habe ihn versucht vereinfacht aufzuschreiben vorher war es ein toller schachtel Satz xD >_>

Karl
14.04.2010, 17:16
Bringt es das? Gruppen können aus mehr als einer Person bestehen, aber es wird deswegen nicht effektiver. Aber ja, du kannst :)

Kael
14.04.2010, 20:05
Und wieviel Mal darf man vergessen zu voten? XD
Ich habe es nämlich an diesem Tag mal wieder nicht gepackt...

Karl
14.04.2010, 20:06
Ist mir egal ob du votest oder nicht. Im Endeffekt hilfst du dann nur den Mördern damit. Viel wichtiger ist, dass ihr spielt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige ihren Soll nicht erfüllen. Oder hat "heute" jemand Zerk und Alpha und Beta gesehen?

Kael
14.04.2010, 20:13
Ist mir egal ob du votest oder nicht. Im Endeffekt hilfst du dann nur den Mördern damit. Viel wichtiger ist, dass ihr spielt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige ihren Soll nicht erfüllen. Oder hat "heute" jemand Zerk und Alpha und Beta gesehen?

a& b schon. Zerk nicht. Wer ist eigentlich Zerk? XD
Und, oh nein, ich kann mir schon denken, was du jetzt denkst. Ich fange nicht wieder die Erinnerungs-PM-Schreiberei wie in Kyrien II an. Nix da. Nein, nein, nein. :D

Loxagon
14.04.2010, 21:08
So ganz hab ich die Voterei eh nicht verstanden.

Also, am Tage nennen alle einen Verdächtigen. Aber was dann? Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden wozu? Wird einfach bei dem der von der Mehrheit genannt wurde enthüllt: Mörder ja/nein?

In der Nacht voten alle Mörder ihr Opfer (Aber was wenns... sagenwirmal 5 Mörder gibt und alle den gleichen killen wollen? Was dann?! Wäre sicherlich spannend.)

~Jack~
14.04.2010, 21:13
Wird einfach bei dem der von der Mehrheit genannt wurde enthüllt: Mörder ja/nein?

Insofern die richtige Eigenschaft genannt wurde, ja.

Aber was wenns... sagenwirmal 5 Mörder gibt und alle den gleichen killen wollen? Was dann?!

Na dann stirbt rein logischerweise auch nur dieser eine. Alles andere wär ja unsinnig.

Karl
14.04.2010, 21:24
Na dann stirbt rein logischerweise auch nur dieser eine. Alles andere wär ja unsinnig.
Nein, da töte ich je nach Gefühlslage einfach irgendjemanden. Dann zählt dann Sympathie und so :o
;)

edit:
Ach bevor ichs vergesse, ich bin heut bei nem Kumpel. Wenn ich die Nacht nicht zum Zeitpunkt beende, rechnet bitte damit, dass ich das auf morgen verschiebe.

Kael
15.04.2010, 08:15
edit:
Ach bevor ichs vergesse, ich bin heut bei nem Kumpel. Wenn ich die Nacht nicht zum Zeitpunkt beende, rechnet bitte damit, dass ich das auf morgen verschiebe.

Schäme dir. :D
Ist es einfach nur notwendig, dass man jemanden nennt oder muss man den auch hervorheben? Ich glaube nämlich letzteres........

Einheit092
15.04.2010, 17:05
Schäme dir. :D
Ist es einfach nur notwendig, dass man jemanden nennt oder muss man den auch hervorheben? Ich glaube nämlich letzteres........

Genau. 2 Leute mindestens müssen einen voten.

alpha und beta
15.04.2010, 18:45

Sry, Sir!
Bei uns ist ein neuer Nachbar gleich in der Wohnung neben unsere eingezogen und beim Umbau haben die leider ein Stromleitungskabell durchtrennt. Ein eher unwichtiger, aber dadurch hatte unser Haus 2 Tage keinen Strom mehr, was erstmal beheben werden musste! :D

Bin aber wieder da... hoffe ich natürlich! xD

Karl
16.04.2010, 14:06
Jo, aber das nächste mal bekommt dein Char eins auf die Mütze :)
So, in drei Stunden endet die Nacht. Rollen können immer noch PNs schicken.

Karl
16.04.2010, 17:27
lol. Scheint, als wäre die Nacht diesmal intensiver genutzt wurden.
Tag 4 kommt gleich - aber nicht für jeden... :)

Loxagon
16.04.2010, 17:39
Und wer is nun tot?!

Karl
16.04.2010, 17:41
Hoplla, da war ein "weder" zu viel. Das kommt davon, wenn man sich mitten drin plötzlich einen anderen Satz überlegt xD

Loxagon
16.04.2010, 17:41
Ich habs mir schon gedacht ^^

T.U.F.K.A.S.
16.04.2010, 17:42
neeeeiiiin ihr verdammten schweine neeeeiiiiin :D

Liferipper
16.04.2010, 17:48
Hoplla, da war ein "weder" zu viel. Das kommt davon, wenn man sich mitten drin plötzlich einen anderen Satz überlegt xD

Für einen Moment dachte ich ernsthaft, bis auf die drei wären alle tot...

Einheit092
16.04.2010, 18:06
Vielleicht wär mal so eine Liste der Lebenden wie in Kyrien gut.

Karl
16.04.2010, 19:59
Für einen Moment dachte ich ernsthaft, bis auf die drei wären alle tot...
Das wäre aber auch reichlich interessant xD

Vielleicht wär mal so eine Liste der Lebenden wie in Kyrien gut.
Hm, kay. Ich mach eine im Startpost jeden Tages.

Einheit092
16.04.2010, 20:16
Seh ich leider nicht, aber im Moment würde mir ja die Zahl reichen.

Karl
16.04.2010, 20:17
Ich habs doch reineditiert. Lies einfach nochmal, ich habe es jetzt nicht mit Pink hervorgehoben, kann ich aber auf Wunsch machen.

Btw. wer Layana umgebracht hat, ist echt ein intoleranter, böser Mensch D:

Einheit092
16.04.2010, 20:20
Ah seh es.

Aber ich frag mich wieso die Toten die Rollre nicht nennen dürfen und was mit BIT noch passiert?

Edit: Arnolds Rekord eingestellt 11,31.

Karl
16.04.2010, 20:23
Die Antwort auf all deine Fragen lautet Spielleiterwillkür. :A

~Jack~
16.04.2010, 20:25
Aber ich frag mich wieso die Toten die Rollre nicht nennen dürfen

Weil es spannender ist?

Warum auch immer man auf sowas stolz sein sollte :rolleyes:

Einheit092
16.04.2010, 20:32
Das sagt einer mit 2,74. Man muss sich realistische Ziele setzten, außerdem sind über 90% sinnvoll.

Edit: Drüber

~Jack~
16.04.2010, 20:40
Das sagt einer mit 2,74. Man muss sich realistische Ziele setzten, außerdem sind über 90% sinnvoll.

Und dann vergleiche mal die Menge an Text die du in 11 Postings vergleichst mit anderen Leuten, dann wirst du sehen, dass manche Leute innerhalb von 2-3 Postings schon mehr schreiben als du in diesen 11.

Is zwar offtopic, aber hey, das is ja das QFRAT :D

Layana
16.04.2010, 21:05
Btw. wer Layana umgebracht hat, ist echt ein intoleranter, böser Mensch D:

Würde mich mal interessieren warum. Gerne auch per PN, falls du dabei was verraten müsstest.

Wegen meinem Todespost muss ich mal noch schauen. Muss mir erst noch was einfallen lassen.

BIT
17.04.2010, 11:21
Das nenne ich wirklich mal eine Nacht der blutigen Messer und eins weiß ich garantiert: Ich bin nicht dafür verantwortlich. :D

Kael
17.04.2010, 11:33
Erstens interessiert das wahrscheinlich eh kein Schwein, zweitens sollte man wirklich nicht stolz auf sowas sein (hier bitte noch böses Anfügnis einfügen)
und drittens sind wahrscheinlich gut 80% Spamposts, wie in Kyrien: "Stimmt." +1 :A Außerdem lässt deine Sig schon auf dein Postingverhalten schließen. Man kann es wirklich auch übertreiben.

90% sinnvoll? Wers glaubt. :rolleyes: Sage ich mit 4,irgendwas.
Und dein Ziel ist Silver-Wolf in seiner Anfangsphase und das dauerhaft oder was?? 22,xy Posts?

Das nenne ich wirklich mal eine Nacht der blutigen Messer und eins weiß ich garantiert: Ich bin nicht dafür verantwortlich. :D
Das kann jetzt aber wirklich jeder sagen. :o
Mal sehen, was der nächste Tag so bringt. Ob ich wohl der nächste bin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

~Jack~
17.04.2010, 13:17

Vielleicht hast du sie ja mit deinen Jedi Sith-Kräften umgebracht :p

Karl
17.04.2010, 13:53
Wer hat dich denn erzogen, Jack? Gehst einfach in die Küche und machst dir was zu essen ohne zu fragen. Und dann wohl nur für dich selbst. Voll gemein D:

~Jack~
17.04.2010, 14:03
Ich hab doch für alle was gemacht xD

BIT
17.04.2010, 14:56
Vielleicht hast du sie ja mit deinen Jedi Sith-Kräften umgebracht :p

*Puh, huh* Ich bin dein Vater, Percy. *Puh* :D

Kael
17.04.2010, 15:02
Ich hab doch für alle was gemacht xD

Bekommen wir eigentlich auch mal was anderes zu essen als deine (guten, virtuellen) Sandwiches? :D

Karl könnte ja mal einen richtig gescheiten Koch arrangieren.
Oder noch besser: Wir können BIT als Koch-Sklaven missbrauchen, damit der uns was zu essen macht.:D

Karl
17.04.2010, 15:03
Genau, macht nur den Mörder mit medizinischer Ausbildung zum Koch, das wird eure Lebenserwartungen auf jeden Fall steigern :D

Kael
17.04.2010, 15:07
Genau, macht nur den Mörder mit medizinischer Ausbildung zum Koch, das wird eure Lebenserwartungen auf jeden Fall steigern :D

Ich hoffe ja bloß, dass es in der Küche keine giftigen Stoffe gab. =/

~Jack~
17.04.2010, 15:08
Bekommen wir eigentlich auch mal was anderes zu essen als deine (guten, virtuellen) Sandwiches? :D

Percy machte ein paar Sandwitches sowie Spiegeleier

Ja ;)

BIT
17.04.2010, 15:13
Ich hoffe ja bloß, dass es in der Küche keine giftigen Stoffe gab. =/

Dafür reichen doch schon entsprechende Putzmittel und die sollte es eigentlich reichlich in einer Küche geben. ;)

Kael
17.04.2010, 15:20
Dafür reichen doch schon entsprechende Putzmittel und die sollte es eigentlich reichlich in einer Küche geben. ;)

NEIN! ~Jack~s Baguettes, die er uns bisher gemacht hat, waren Putzmittel-verseucht!!!!! XO

Und dir sperren wir die Putzmittel, BIT. Du sollst ja kochen und nicht zusätzlich auch noch den Abwasch machen. ;)

Karl
18.04.2010, 00:12
*kratz*
Wo habe ich gesagt, dass ich ein Butler wäre? Helf meinem Gedächtnis doch bitte auf die Sprünge.

Loxagon
18.04.2010, 09:16
*kratz*
Wo habe ich gesagt, dass ich ein Butler wäre? Helf meinem Gedächtnis doch bitte auf die Sprünge.

Da bin ich eigentlich ziemlich sicher

~Jack~
18.04.2010, 09:24
Eigentlich hat er nur gesagt, dass er Butlertracht trägt, woraufhin wir ihn alle als Butler bezeichnet haben.

Liferipper
18.04.2010, 09:36
Die laufende Nase am Ärmel abwischend trampelte der "Butler" in den Raum.

Die Anführungszeichen ignorieren wir einfach mal...

Karl
18.04.2010, 10:36
Genau die Anführungszeichen sind der Grund, ich habe das so formuliert, weil bei mir Synoyme rar sind und mich alle Butler nennen. Ist ja auch ok, dass man mich so nennt, wenn man die Kleidung bedenkt. Aber aus dem Mund des Wirtes kam diese Feststellung nie :)