Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung ins Motel „Geisterstund“/Diskussion der Über-Ichs
Da hab cih anscheinend zu lange an meinem Post geschrieben, deswegen bin ich auf die zwei vor mir nicht eingegangen^^'
Ich hoffe, mein wahrer Mörder nimmt mir dieses leicht psychisch angehauchte nicht übel. Mir war halt grad danach so was zu schreiben :D
Genau die Anführungszeichen sind der Grund, ich habe das so formuliert, weil bei mir Synoyme rar sind und mich alle Butler nennen. Ist ja auch ok, dass man mich so nennt, wenn man die Kleidung bedenkt. Aber aus dem Mund des Wirtes kam diese Feststellung nie :)
Definiere dich halt ab sofort als Wirt. Dann haben wir das Problem mit dem Butler nicht mehr. Außerdem war der, soweit ich weiß, im Essenssaal am ersten Tag zusammengeklappt. :D
Ich denke, da eh gerade wenig läuft, könnte ihr heute schon mal mit dem mutmaßen beginnen. Vielleicht schaffen es ja heute auch noch alle.
Wäre das jetzt ein Anime würden Loxagon und Yvonne am Ende heiraten. :D
Turgon, 23kid und Zerk, ich würde mich freuen, wenn ihr auch was posten würdet :)
Du befiehlst, ich gehorche;)
Das wäre dann der Erste von drei. :D
Zwei weitere bleiben noch. :D
Und bitte keine weiterer unepischer Post, in dem das ganze ganz fix und lieblos gelöst wird :/
Einheit092
20.04.2010, 17:20
Irgendwer muss die per PM ansprechen. Kaaaaarl
Eigentlich ist der Tag doch vorbei?!
Ja, moment, moment. Ich bin gleich soweit.
edit: Um es gleich mal festzulegen, ich werfe das Prinzip von "wer zuerst schickt, killt zuerst" über den Haufen. Das ist nicht wirklich fairer als alles andere. Ab heute würfle ich das ganze aus.
Einheit092
21.04.2010, 06:11
Eigendlich haben 2 mal 2 Leute jemanden angeklagt...
Anklage ist nicht gleich schuldig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Das sind hier keine Todesvotes wie bei Düsterwald oder Kyrien.
Ja, moment, moment. Ich bin gleich soweit.
edit: Um es gleich mal festzulegen, ich werfe das Prinzip von "wer zuerst schickt, killt zuerst" über den Haufen. Das ist nicht wirklich fairer als alles andere. Ab heute würfle ich das ganze aus.
Wieso kommst du eigentlich erst auf sowas, wenn das Spiel halb rum ist?:D
Wieso kommst du eigentlich erst auf sowas, wenn das Spiel halb rum ist?:DWeil sich herausgestellt hat, dass die vorherige Methode doof ist.
Weil sich herausgestellt hat, dass die vorherige Methode doof ist.
Hätte dir aber auch erheblich früher einfallen können. Die Frage war ja, wieso dir das nicht an Tag 2 oder 3 eingefallen ist. ;)
Soll ich mich jetzt rechtfertigen?
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
So und heute reicht es nicht, dass ihr rumsteht und am letzten Tag Gruppen bildet.
Findet Luis de Rais! Sonst lasse ich grausame Dinge geschehen!
Einheit092
22.04.2010, 17:49
Wen? Und wieso?
Miveys Charakter. Weil er weg ist und Karl nunmal sagt, dass wir ihn finden sollen.
Im Übrigen könnte ich etwas Nahrung und Wasser gebrauchen, ansonsten dürfte sich euer Problem mit mir auch relativ schnell erledigt haben. ;)
Im Übrigen könnte ich etwas Nahrung und Wasser gebrauchen, ansonsten dürfte sich euer Problem mit mir auch relativ schnell erledigt haben. ;)
Ilse? Der Gefange will was zu Futtern haben. Und was zu trinken!
achja, und er wills von einer nackten Frau gebracht bekommen...
:D
@Bit: Nehmen wir einfach an, dass der Wirt dir gestern Abend noch was gebracht hat. Alles andere wäre dann doch doof ;)
@Jack: Exakta. Ich will mal ein wenig Bewegung hier rein bringen.
@Asmodina
Aber bitte nicht von dieser Frau ... ;)
@Karl
Das will ich aber auch hoffen. Dehydrierung ist so eine unfeine Sache. :D
Jo, wenn ihr etwas durchsucht, sagt das bitte damit ich euch was finden oder auch nicht finden lassen kann :)
Aha, entweder der "Butler" ist in Wirklichkeit ein verspieltes Kind und hat nur sein Spielzeug versteckt solange die Gäste da sind, oder er ist garnicht so harmlos wie er tut! :eek:
Und wer findet den dann? :D
Das Redrum sieht ungefähr so aus:
http://npshare.de/files/cd1fd348/ShiningMurder.jpg
Und wer findet den dann?
Spielleiterwillkür ~
edit: Jack sollte mehr Adventures spielen, wenn er an dieser Stelle schwächelt :p
Einheit092
23.04.2010, 16:26
Leur ich bin ab in ner Stunde bis Montag weg, wundert uch also nicht. Familientreff
Und bevor mir als nächstes jemand einen Tresor und einen Kühlraum voller Leichen bietet, möchte ich einen Rat aussprechen. Nein, viel mehr eine Bitte. Konzentriert euch mal mehr auf die Dinge die so zum Motel gehören und erfindet nicht irgendwelche Sachen. Das wird euch nicht weiterbringen und ich finde es ehrlich auch doof, wenn dann so etwas wie eine zugemauerte Wand einfach erfunden wird.
edit: Und Jack ist endlich auf eine Idee gekommen, auf die ich schon den ganzen Tag warte xD
Kaaaaaaaaaarl!
Ich verlange eine Verlängerung des Tages wenn du dich schon nicht dazu aufraffen kannst endlich mal wieder was zu posten! :o
Yay! Ich bin verschwunden und merk das erst heute :D
Endlich war meine Inaktivität nicht spielschadend :)
Kaaaaaaaaaarl!
Ich verlange eine Verlängerung des Tages wenn du dich schon nicht dazu aufraffen kannst endlich mal wieder was zu posten! :oGute Idee. Mal sehen, ich glaube ich verlängere morgen mal. Sorry, für meine Inaktivität.
Yay! Ich bin verschwunden und merk das erst heute :D
Endlich war meine Inaktivität nicht spielschadend :)Spielleiterwillkür \o/
@Asmodina: Jep, dir fehlt der Unterarm. Und nein, du kannst das nicht selber fixen oder mal schnell ignorieren, danke.
@Asmodina: Jep, dir fehlt der Unterarm. Und nein, du kannst das nicht selber fixen oder mal schnell ignorieren, danke.
Tja, wer alleine rausrennt obwohl da Wölfe rumrennen ist selber Schuld ;)
Ich verlängere den Tag bis Freitag, 30. April. Vielleicht wollt ihr ja noch ein wenig mehr posten. :)
Einheit092
27.04.2010, 18:13
Wieder mal ne Wahnsinnsaktion... Ich könnte das zum Wahrzeichen machen:D
Ne, dafür haben wir schon einen hammerschwingenden wusch. :D
...Ich weigere mich das anzunehmen. :(
Warum hast du Plastiksprengstoff in der Hosentasche?
...Ich weigere mich das anzunehmen. :(
Ich auch :)
Einheit092
27.04.2010, 19:19
Weil ich Soldat bin, außerdem hab ich den in der Hemdtasche, da ja leider einen Schottenrock tragen muss.
Karl bau halt eine dahinterliegende Stahltür oder so ein.
Weil ich Soldat bin
Und die tragen natürlich überall Sprengstoff mit sich rum :rolleyes:
Solch übertriebene Aktionen sollten in einem Rollenspiel echt nicht vorkommen.
Und die tragen natürlich überall Sprengstoff mit sich rum :rolleyes:
Solch übertriebene Aktionen sollten in einem Rollenspiel echt nicht vorkommen.
Echt mal, schäme dich, Einheit091. Man sollte wirklich schon im realistischen Bereich bleiben. Welcher Soldat trägt Sprengstoff bei sich, es sei denn er will sich selbst sprengen?:rolleyes:
Einheit092
27.04.2010, 20:19
Meinetwegen
Lebt noch jemand außer Jack und Einheit091?
Zerk hat sich bei mir gemeldet, der ist grad raus. Wenn ihr keine Zeit mehr habt, sagt Bescheid ansonsten bin ich voll enttäuscht von euch. :(
Lebt noch jemand außer Jack und Einheit091?
Zerk hat sich bei mir gemeldet, der ist grad raus. Wenn ihr keine Zeit mehr habt, sagt Bescheid ansonsten bin ich voll enttäuscht von euch. :(
Jawohl, die verrückte Schwedin lebt auch noch :o wenn auch ein nervliches Frack, dank der Prüfung die in einer Woche ist, aber sie versucht etwas zustande zu bekommen :o
Soll heißen, sry Leute, ich hab am 5.5 Abschlussprüfung und da ist in meinen Kopf ebbe, ich versuche soweit wie es möglich ist etwas zu schreiben.
Einheit092
28.04.2010, 15:59
Alle tot?! Sollen wir dann aufhören oder weitervegetieren?
Lächerlich, mein von Läusen geplagter Penner wandelt immer noch unter den Lebenden. Post kommt sofort;)
Danke an Penner und danke an die einzige, die Loxagons fehlender Arm zu interessieren scheint xD
Kurze Aufstellung, wer hat was:
Jack: Messer|Grünes Stofftier
Turgon: Putzmittel, leicht giftig
Asmodina: Keinen Arm|Blutiger Stumpf
(Ergänzungen erwünscht)
Ach, Asmo, wenn du bis zur Nacht nichts machst mit deiner Wunde, dann kann ich nicht fürs Überleben garantieren.
So eine Übersicht ist echt hilfreich gute Idee.
@~Jack~: Genial, du siehst Asmo mit nur einem Arm und gehst einfach weiter und schlitzt das Kuscheltier auf ohne dich um ihn zu kümmern:D
Ich bin doch auf die Toilette gerannt aufgrund des Anblicks o.o
Erst danach hab ich das Vieh aufgeschlitzt obwohl mein Magen noch rumorrt.
Trotzdem hilfst du ihm nicht weiter;)
Mein Charakter ist kein Arzt. Ich kann keine Wunden versorgen xD
Vielleicht sollte Karl mal BIT an der Leine rausführen damit er hilft :D
Der Wirt macht bei der Befreiung von BIT nicht die Initiative, das müsste schon einer von euch machen - falls ihr den guten Asmo nicht sterben lassen wollt ;)
Liferipper
28.04.2010, 18:30
Ein Plan, wie man zwei Probleme auf einmal lösen könnte: Loxagon mit Putzmittel abfüllen und dann den Wölfen zum Fraß vorwerfen...
Die Frage ist natürlich, ob wir ihn leben lassen und dabei riskieren sollen, einen Mörder freizulassen oder ihn sterben lassen, wodurch nur er eben stirbt.
Edit: Das ist die Lösung; Liferipper:D
Solange Loxagon das Zeug freiwillig trinkt, ist das Regelkonform. Aber ich bin jetzt mit Biologie vertraut, aber wenn Wölfe von einer Leiche fressen, die auch durch leicht giftige Putzmittel starb, dann werden sie ja nicht auch vergiftet , oder?
Ich denke nicht, aber wir lassen Loxagon sterben, injizieren dann irgendwie das Spülmittel in seinen Körper und werfen in dann den Wölfen vor, die von seinem Spülmittel dursetzten Fleisch essen.
Liferipper
28.04.2010, 18:42
Aber ich bin jetzt mit Biologie vertraut, aber wenn Wölfe von einer Leiche fressen, die auch durch leicht giftige Putzmittel starb, dann werden sie ja nicht auch vergiftet , oder?
Ich denke, das hängt ganz von der Menge ab... Komasaufen für Fortgeschrittene :D.
Nach der Antwort Freier Fall's (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126674)wird der Plan wohl scheitern. Nun - Loxagon wäre tot und die Wölfe allerhöchstens angewidert oder satt.
Einheit092
28.04.2010, 20:34
Also lieber stirb Asmo, als das wir den Teufel rauslassen.
@Karl Auch ne Lösung
Ihr seid so was von krank :D
Aber irgendwie auch lustig^^ Ich les begeistert weiter mit, was hier denn noch so passiert!
So, ich schreibe jetzt noch Antworten auf Turgon und Jack. Dann warte ich noch, ob jemand Protest zu Ivaine äußern möchte.
So, ich schreibe jetzt noch Antworten auf Turgon und Jack. Dann warte ich noch, ob jemand Protest zu Ivaine äußern möchte.
Wunsch erfüllt. :D Ich hoffe mal, es ist eine halbwegs passende Reaktion.;)
Und wenn ich ein böser Killerdämon bin der im Tode erwacht und alle killt?! Rettet mioch also lieber. Sonst hetzte ich Ilse auf Karl!
Und wenn ich ein böser Killerdämon bin der im Tode erwacht und alle killt?!
Ich glaub du bist falsch abgebogen. Zu Kyrien gehts da hinten lang ;)
Wie lang läuft der Tag jetzt eigentlich noch? Falls ihr euch nämlich entscheiden solltet, dass ihr meine Hilfe braucht, dann solltet ihr mich schnell befreien. Morgen bin ich jedenfalls mit einem Auftritt ziemlich ausgebucht. ;)
Ich sag einfach mal, dass ich 20 Uhr überprüfe, wie nun die Stimmen stehen. Dann wird BIT freigelassen und kann tun was er will :A Der Tag endet entweder 20 Uhr, und BIT bleibt weiter unter Verschluss oder wenn BIT freigelassen wird und sein Statement dazu abgegeben hat.
Karl, du hast meine Frage nach dem genauen Inhalt des Zettels ignoriert!
Der Doc hat ja keine andere Wahl, als mich zu retten. Sonst wird Kai ihn mit der Gitarre erschlagen wie wir wissen. Und wir wollen doch keine unschuldige Gitarre auf dem Gewissen haben :D
Karl, du hast meine Frage nach dem genauen Inhalt des Zettels ignoriert!
Jep.
Einheit092
30.04.2010, 21:21
Wie lang dauert die Nacht und was passiert in ihr?
Wie lang dauert die Nacht und was passiert in ihr?
Nacht dauert bis Dienstag 18 Uhr.
Passieren wird das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HKI2jS2LdQI
:D:A
Liferipper
01.05.2010, 09:29
Passieren wird das hier:
Nicht eher das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=CmR65FHcJ6s
Nicht eher sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=XQ7GiTs35es
Liferipper
01.05.2010, 10:33
Oder vielleicht auch so was:
http://www.youtube.com/watch?v=s1EUmfEeLnE
Karlchen, hast du uns vergessen?
Habs gerade fertig gestellt, danke noch mal an Larentia, die mich dran erinnert hat :D
Und ich hoffe, dass die Enthüllung niemanden stört. War von Anfang an so geplant, auch wenn ich gehofft hatte, dass jemand früher drauf kommt ^_^
Einheit092
04.05.2010, 19:37
Alle waren Mörder?? Und ich bin tot? Wtf?! Darf ich meine Eigenschaft verraten?
Und wer is nu tot?
Es werden zwar vier Leute genannt die noch Leben aber wer is nu tot?
"Alle vier Mörder ..." - Aber Yvaine ist doch keine Mörderin ;)
Das haben wir doch überprüft.:eek:
War die Falsche Eigenschaft ^_^
Ich versichere euch, dass fast jeder ein Mörder war/ist. Die Eigenschaften der Toten können jetzt natürlich verraten werden. Es gab nur eine Person die kein Mörder und quasi nur von mir zur Verschleierung des Faktes das alle Mörder sind, eingeschmuggelt war.
Loxagon: Er sah alles negativ, mehr nicht. Dazu 2 Versuche Turgon zu killen. Warum zwei? Na einfach: Entweder hat ihn wer das erste Mal geschützt oder er sich selbst ... Ergo: Sterbenswert :D
Mich wundert, dass keiner meine Eigenschaft erkannt hat. Ich bin doch jeden Tag 2x auf die Toilette gegangen, da Percy Durchfall hat ;)
Ich dachte beim aufschreiben der Eigenschaften, dass es alles zu offensichtlich wäre, aber scheinbar habe ich eure Fähigkeit zur Vermeidung unterschätzt :D
Also aufs Klo gehen ist eigentlich normal - Wie soll man daran einen Killer erkennen?!
Also aufs Klo gehen ist eigentlich normal - Wie soll man daran einen Killer erkennen?!
Wie viele außer Jack haben jemals das Klo benutzt? :D
Vor allem jeden Tag und das 2x. Ich dachte eigentlich, dass das extrem auffallen würde xD
Naja, dnenoch eigentlich nichts "auffälliges", imo!
Ich dachte, dass Percy immer auf's Klo geht, um sich seinen Stoff reinzupfeifen, da er drogensüchtig war, dass aber vor den anderen nicht zeigen wollte :D
Naja, Emilia war jedenfalls blind, k.A. ob es jemand gemerkt hat. Und ich muss schon sagen, das ist echt eine Eigenschaft, die sich wirklich schwer verstecken lässt.
Einheit092
04.05.2010, 20:03
Ich war eigendlich ne Frau, Schottenrock, zierliche Figur, Haare ziehen usw. Killversuche Dean +2 mal ich Asmo, letzte Nacht Turgon. Warum starben die nicht. Das alle Mörder sind hab ich schon vermutet. Wer war der Nichtmörder?
Todespost kommt morgen.
Ich dachte, dass Percy immer auf's Klo geht, um sich seinen Stoff reinzupfeifen, da er drogensüchtig war, dass aber vor den anderen nicht zeigen wollte :D
Damit habe ich ja auch versucht das zu überspielen, aber immer konnte ich es ja auch nicht anwenden^^ Zum Glück musste ich nicht jedes Mal explizit sagen was ich dort getan hab.
Hatte mir aber genau deswegen lauter Fake-Eigenschaften zugelegt wie das Rauchen und vor allem die Rauchringe und eben die Drogen ;)
Das mit den Fake-Eigenschaften ist ein guter Trick gewesen. Deswegen hatte ich ja auch Emilia zunächst nicht sprechen lassen. Nur hatte ich nicht bedacht, dass es damit doch zu schwierig ist irgendwie mit euch zu kommunizieren. Deshalb habe ich quasi den Tod eines Menschen als "Schockerlebnis" gewählt um sie wieder sprechen zu lassen :D
Einheit092
04.05.2010, 20:58
Wer hat mich eigendlich gekilled?
Wenn alle Killer waren, wieso sind dann nach der ersten Nacht nicht nur die Hälfte der Gäste aufgewacht?
Ich war eigendlich ne FrauNein warst du nicht.
Du bist ein Mörder. Du bist eigentlich nicht von dem Geschlecht von dem du behauptest zu sein. Dank mangelnder Verkleidungskunst, weiß das auch jeder der dich sieht.
Wer hat mich eigendlich gekilled?Der Kacka-Mann
Wenn alle Killer waren, wieso sind dann nach der ersten Nacht nicht nur die Hälfte der Gäste aufgewacht?Was? Du meinst, warum es keinen Killingspree gab? Das lag erstmal an der niedrigen Beteiligung der Leute was das Nachtöten anging und dann noch daran, dass es eine einzige Person gibt, die nicht mordete sondern schützte.
Einheit092
04.05.2010, 21:07
@Karl Kommt im Endeffekt auf das selbe raus.
Ich hasse den Kacka-Mann, ich wollte es wegen dem Todespost wissen.
und dann noch daran, dass es eine einzige Person gibt, die nicht mordete sondern schützte.
Laaaame :p
Wenn schon dann volles Risiko! Hab aber trotzdem bei jedem 2 Versuche gebraucht bis der Mord geklappt hat.
Ich hasse den Kacka-Mann, ich wollte es wegen dem Todespost wissen.
:bogart:
Einheit092
04.05.2010, 21:11
Wie konntest du nur :confused:>:(>:(
@Jack Das war Ironie
Liste der Toten
-Kackaman
-Fag
-Thiz-iz-my-family-ya-know
-Stresser
-Golfschläger polieren
-Damals, als ich noch...
-Ah! Macht das Licht an!!!
-Cant see that shiat
-Nein.
Wie konntest du nur :confused:>:(>:(
Selbst bei Rollenspielen größtenteils sehr kurze Postings + übertriebene Aktionen = tot :p
Moooment: Wenn zwei Leute letzte Nacht Turgon killen wollten: Wieso lebt der dann?! - Und wer ist mein Killer? Wenn will ich den Wurm persönlich ansprechen ;)
Vermutlich weil er sich geschützt hat. Es gab ja keine Bedingung die besagt, dass der Schutz nur gegen einen Mordversuch hilft.
Moooment: Wenn zwei Leute letzte Nacht Turgon killen wollten: Wieso lebt der dann?! - Und wer ist mein Killer? Wenn will ich den Wurm persönlich ansprechen ;)
Warum zwei?
Ich war eigendlich ne Frau, Schottenrock, zierliche Figur, Haare ziehen usw. Killversuche Dean +2 mal ich Asmo, letzte Nacht Turgon. Warum starben die nicht. Das alle Mörder sind hab ich schon vermutet. Wer war der Nichtmörder?
Todespost kommt morgen.
+ Loxagons Versuch in der letzten Nacht Turgon zu killen
= 2 Versuche Turgon in einer Nacht zu killen ;)
Da muss ich Einheit enttäuschen. Die PN enthielt ein anderes Opfer.
Einheit092
05.05.2010, 14:20
Oh sorry Larentia.
Überlegte es mir beim >Schreiben anders.
Und wer is nu tot?
Es werden zwar vier Leute genannt die noch Leben aber wer is nu tot?
"Alle vier Mörder ..." - Aber Yvaine ist doch keine Mörderin ;)
Das haben wir doch überprüft.:eek:
muahahahahaha ;)
Dafür habe ich meinen Killer geärgert und mich regelrecht auf gekillt werden gefreut. Ihr wisst schon: Die Versicherung ... Bei Mord wird natürlich das meiste gezahlt. Ah, ich liebe es einen lachenden Abgang zu haben. :D
Ah heute schaffst du es endlich das Türschloss zu kacken, hatt ja auch lang genug gedauert.
Percy, der Kacka-Mann, hat wieder zugeschlagen:D
Ah er macht die Schwäche zur Stärke, awesome jack, sehr sehr awesome :D
Ja weißt du, das ist fast wie bei Alien, bloß das bei mir nicht das Blut aus Säure besteht ;)
Oh sorry Larentia.
Überlegte es mir beim >Schreiben anders.
grad erst gesehen!
Wie wo was, ich versteh nicht so ganz >_>'''
Liste der Toten
-Kackaman
-Fag
-Thiz-iz-my-family-ya-know
-Stresser
-Golfschläger polieren
-Damals, als ich noch...
-Ah! Macht das Licht an!!!
-Cant see that shiat
-Nein.
Wer ist denn das eigentlich alles?
Kackaman ist ~Jack~. Und weiter?
Wie genau geht es jetzt eiugentlich weiter?
Ok, zwei Leute tun sich zusammen und schlagen jemanden vor, bis nur ncoh zwei Leben. Reicht es jetzt, wenn zwei Leute jemanden vorschlagen ohne Eigenschaft, oder braucht man die Eigenschaft auch?
Wie genau geht es jetzt eiugentlich weiter?
Ok, zwei Leute tun sich zusammen und schlagen jemanden vor, bis nur ncoh zwei Leben. Reicht es jetzt, wenn zwei Leute jemanden vorschlagen ohne Eigenschaft, oder braucht man die Eigenschaft auch?
Gegenfrage: Was macht die Voterei dann noch für einen Sinn?
Natürlich brauchst du die Eigenschaft. Sonst könntest du ja jeden X-beliebigen der vier Personen killen, wenn du dich mit jemandem verbündest.
Mein Problem ist eben, dass man BITs Eigenschaft kennt, sodass es ihm gegenüber etwas unfähr ist.
Mein Problem ist eben, dass man BITs Eigenschaft kennt, sodass es ihm gegenüber etwas unfähr ist.
Karl hat das sicherlich miteinberechnet. Hoffe ich jedenfalls. Ansonsten sollte sich Karl mal ganz gehörig in Grund und Boden schämen. :D
Die Sache mit BIT ist, eben so eine Sache. Ich kann euch ja nicht auf einmal vergessen lassen, dass BIT ein Mörder war/ist. Aber wisst ihr, ob er nicht besser als Verbündeter dient, denn als Feind? Wenn es Protest gibt, kann ich gerne, nur um das Spiel spannender zu gestalten, BIT noch mit einer neuen Eigenschaft ausstatten.
Einheit092
06.05.2010, 16:59
Percy, der Kacka-Mann, hat wieder zugeschlagen:D
:eek::\
grad erst gesehen!
Wie wo was, ich versteh nicht so ganz >_>'''
Die Asmorettungsaktion hat gernervt. Ich wollte ihn tot sehen.
Also ich habe mich jetzt entschieden, BIT eine neue Eigenschaft zu verpassen. Also Trinken funktioniert jetzt nicht mehr.
Also ich habe mich jetzt entschieden, BIT eine neue Eigenschaft zu verpassen. Also Trinken funktioniert jetzt nicht mehr.
Find ich gut, immerhin ist er ja sogesehen wieder "neu" ins Spiel gekommen ^^
Einheit092
14.05.2010, 15:30
*Pusch*
Leute, was ist eigendlich los? Ist das LP eingeschlafen oder gar zu Ende?
Gute Frage. Als letzte Aktionen sind glaube ich Turgon und ich auf den Flur gegangen und das war es dann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich finde es Karl gegenüber reichlich unverschämt dass die letzten 4 nur noch Däumchen drehen!
He, der letzte Post stammt schon von mir und einfach willkürliche Reaktionen setzen kann ich ja wohl schlecht, oder?
Ich glaube es ist eher von mir unverschämt, dass ich das ganze in eine schlechte Lage manövriert habe. Das ganze funktioniert leider nicht wie ich mir das gedacht habe. Aber ich denke, dass Rollenspiel kann ich so beenden, denn das noch was kommt ist unwahrscheinlich. Ich setz mich nachher an einen Endpost.
Also von dir ehe ich da keinen Fehler. Ganz im Gegenteil. Aber da die Spieler keinen Bock (mehr) haben ...
Schade, dass es "daneben" ging :(
So, ich bin noch nicht. Ich habe mir da einige Freiheit genommen und wollte mal die Betroffenen fragen, ob ihre Rollen sich so richtig verhalten haben und an alle, wie es denn nun weitergehen soll. Nicht das ich keine Ideen hätte, ich würde es nur gerne so enden lassen, so dass es allgemein Zufriedenstellend wird.
Also ich war mit dir hochzufrieden. Ich fand es halt schade dass nun knapp eine Woche lang nichts geschah. Hat man das Motel vergessen?! Denn langweilig ist es doch auf keinen Fall!!
Das ist doch das scheinbar übliche (kann nicht sagen ob das immer schon so war, da ich die erst seit dem letzten Werwolfspiel verfolge) Phänomen, dass die Rollenspiele allesamt gegen Ende kaum noch Beteiligung finden. Würde ich noch leben hätte ich zwar auch versucht täglich mal was zu schreiben, aber falls sonst kaum jemand reagiert bringt das ja auch nicht viel und mit mir allein kann ich schlecht spielen. (Wer jetzt was zweideutiges im Kopf hat soll mal kalt duschen :D)
Einheit092
14.05.2010, 18:30
Natürlich, die Aktiven sterben immer sehr früh!
BTW: Wer war eigendlich der Nichtmörder und was genau konnte er oder sie?
Bis auf den Jim Beam finde ich es schon passend. Das Zeug kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Whiskey kommt mir nur als Malt ins Haus. ;)
Aber vor allem den Aspekt mit dem Wagen fand ich hervorragend herausgearbeitet. Weiter so. :D
Zur Ausganslage:
Ich hätte definitiv mehr geschrieben, wenn ich jemandem zum Interagieren gehabt hätte und nicht momentan auch mit einigen privaten Problemen zu kämpfen hätte. Dass das Spiel so enden musste, tut mir ein wenig leid, aber momentan muss ich erst einmal meine eigene Rolle im wirklichen Leben neu definieren.
Schade, dass es so geendet hat, aber mir haben auch wie BIT die Partner zum Interagieren gefehlt. Ok, BIT wäre da gewesen, aber zu zweit die Eigenschaften der anderen zu erraten wäre auch etwas blöd gewesen:\
Sorry Karl, dass es so geendet hat, hat mir nämlich echt Spaß gemacht.
Daen vom Clan
15.05.2010, 05:16
Hm, schade, gegen Ende hätte ich sogar wieder Zeit gefunden, ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert.
Danke an Einheit, der mich vertreten hat und Danke an Karl, für die spannende Idee und die rollenspielerische Herausforderung, Einheit und mir eine Frau zu verpassen. ;)
Einheit092
15.05.2010, 08:16
Bitte bitte.
Karl was denkst du jetzt eigendlich drüber?
Tut mir Leid, dass ich auch keine Zeit mehr gefunden habe, wobei Zeit hatte icht genug, wenn ich woanders posten kann dann auch beim Spiel, nur Problem war, dass ich kein Plan mehr hatte wie ich weiter agieren sollte, ja ich bin fürchterlich unkreativ und das kam da leider wieder zum Vorschein.
Mir hat das Spiel spaß gemacht, sehr sogar, aber zum Ende hin war bei mir die Luft raus : /
Karl was denkst du jetzt eigendlich drüber?Worüber? Das Spiel selbst? Ich fands sehr schön zu sehen, wie ihr die Rollen umgesetzt habt und vor allem wie sich einige durchgeschlängelt haben. Abgesehen von kleinen Ausreißern wie Loxagons Wolf-Aktion war es auch ziemlich spaßig zu lesen. Leider hat das System mit dem "alle sind Mörder" nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Aber sollte ich noch irgendwann mal die Gelegenheit haben, ein RP zu machen, habe ich schon eine bessere Voting Methode im Kopf. Müsste zwar auch ausgetestet werden, aber ich denke, dass es sich besser in so einem Spiel ausspielen würde, als diese Art des Votings.
Es freut mich, dass es euch auch Spaß gemacht hat :)
Mah, ich werde heute dann nach Gutdünken weiterschreiben, wenn keiner mehr Wünsche oder Vorschläge anzubringen hat ^_^
Tut mir Leid, dass ich auch keine Zeit mehr gefunden habe, wobei Zeit hatte icht genug, wenn ich woanders posten kann dann auch beim Spiel, nur Problem war, dass ich kein Plan mehr hatte wie ich weiter agieren sollte, ja ich bin fürchterlich unkreativ und das kam da leider wieder zum Vorschein.
Mir hat das Spiel spaß gemacht, sehr sogar, aber zum Ende hin war bei mir die Luft raus : /
Ging mir ähnlich. Vor allem diese Woche war derart voll an RL-Terminen gequetscht, dass mir selten die Möglichkeit blieb, etwas zu schreiben. Dazu kam die Sache, dass ich nicht im geringsten wusste, wie ich zu agieren hatte.
Sorry. =(
Einheit092
15.05.2010, 16:30
Worüber? Das Spiel selbst? Ich fands sehr schön zu sehen, wie ihr die Rollen umgesetzt habt und vor allem wie sich einige durchgeschlängelt haben. Abgesehen von kleinen Ausreißern wie Loxagons Wolf-Aktion war es auch ziemlich spaßig zu lesen. Leider hat das System mit dem "alle sind Mörder" nicht ganz so geklappt wie ich wollte. Aber sollte ich noch irgendwann mal die Gelegenheit haben, ein RP zu machen, habe ich schon eine bessere Voting Methode im Kopf. Müsste zwar auch ausgetestet werden, aber ich denke, dass es sich besser in so einem Spiel ausspielen würde, als diese Art des Votings.
Es freut mich, dass es euch auch Spaß gemacht hat :)
Mah, ich werde heute dann nach Gutdünken weiterschreiben, wenn keiner mehr Wünsche oder Vorschläge anzubringen hat ^_^
Ich mein war das Ende von vornherein so geplant?
Wer war jetzt der Nichtmörder?!
Nein, ich hatte geplant, dass zwei übrig bleiben und dann miteinander den Wirt umnieten und fliehen. Aber nun ja, so gehts auch. Und der Nichtmörder war Mivey. Wer all die Nächte verhindert hat, dass einige gestorben sind, war Mivey. Er wurde nicht wegen Inaktivität entfernt, sondern um das Blutbad beginnen zu lassen.
Einheit092
15.05.2010, 17:28
Achso, wie oft durfte er den schützen?
Achso, wie oft durfte er den schützen? Pro Nacht drei Leute bis ich ihn verschwinden lassen habe. Deshalb waren die Rate an Toten auch erst relativ niedrig.
Hrr, immer noch nicht fertig mit dem Finale.
Ihr könnt aber jetzt immer noch Wünsche und Vorstellungen anbringen.
Ich würde gerne überleben >_> ;)
Wenn du Raymond rollenspieltechnisch die Rache an dem Mörder meiner Familie lässt, kann er gerne danach glücklich sterben. :D
And so they lived happily ever after
Abgelehnt!!
Du gönnst denen auch gar nichts D:
Einheit092
18.05.2010, 18:04
Also dieses Ende ist hoffentlich nicht dein Ernst>:(:D
Du gönnst denen auch gar nichts D:
Ohne ein Massaker gebe ich mich nicht zufrieden :p
"Es kann nur einen geben!"
Liferipper
18.05.2010, 18:08
Ich hab einen besseren Vorschlag als Karls:
"Rocks Fall Everyone Dies"
"Es kann nur einen geben!"Ach stimmt ja, BIT ist ja der Highlander :D
"Rocks Fall Everyone Dies"Epic :A
Wenn ihr keinen Bock habt zu spielen, kann Karl es beenden wie er will, shuu!
Es liegt wohl eher daran, dass Karl die Inspiration für ein gutes Ende fehlt. ;)
So, seid ihr zufrieden? Ist leider etwas mehr Sparflamme geworden, als gewollt.
Dinge die ich nicht ins Ende genommen habe: (Obgleich es erst wollte)
-Larentia tötet Kael
-Larentia und Kael heiraten
-Larentia rettet Bit und beide heiraten
-Bit's Last stand fails und Mivey tötet ihn
-Layana tötet Kael
-Layana und Kael heiraten
-Layana rettet Bit und beide heiraten
Meinst du Layana oder mich ( Larentia?) weil layana ist doch schon Tod...
Meinst du Layana oder mich ( Larentia?) weil layana ist doch schon Tod...
Ahja richtig, danke. Bloß keine Nekrophillie hier^^
Einheit092
18.05.2010, 21:16
Schon besser, auch wenn 3 leben
Schon besser? Mensch, das vorher war ein Platzhalter, wie auch in weißer Schrift drunter zu lesen war. Denkst du echt, ich würde es so enden lassen? :p
Hm und wo ist das Problem, dass noch drei leben?
-Larentia tötet Kael
-Larentia und Kael heiraten
-Larentia rettet Bit und beide heiraten
Was zum.........ja, bist du wahnsinnig????>:(
Wenn du das eingebaut hättest......
Tjaaaaaaaa, Karlchen ist halt bööööse :D
Das lass ich mir nicht von jemanden sagen, der meine eigene Untergebene gegen mich richtet! >:3
Das lass ich mir nicht von jemanden sagen, der meine eigene Untergebene gegen mich richtet! >:3
*flöt*
Schäme dich, Asmo. :D
@Karl: Wegen diesen "Schnapsideen": Wie kommt man eigentlich auf sowas? Da waren ja echt ein paar absolut absurde Ideen dabei. Nein, damit meine ich nicht nur die Vorschläge, deren erstes Wort "Kael" ist. ;)
Erzähl. :)
(Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen ;))
Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht :D
Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat :D aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD
Mich würde es mal interessieren, wer mich mal so alles Töten wollte in der Nacht :D
Ich weiß, das ich es bei 3 Leuten versucht habe und es bei 2 Leuten auch geklappt hat :D aber wenn die Leute erfahren, werden sie mich jetzt erst recht töten wollen XD
Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast :o *grummel* Was auch immer ich dir getan habe... ;)
Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr :D
Erzähl. :)
(Wegen dem absurden, wurden sie ja auch nicht als Ende genommen ;))
Was erzählen? xD
Ich weiß nur, dass du mich umgebracht hast :o *grummel* Was auch immer ich dir getan habe... ;)
Ich hatte ja zwei Mal die Möglichkeit jemanden zu töten, aber es hat beide Male nicht funktioniert. Beim ersten Mal war's Asmo, wen ich beim zweiten Mal töten wollte, weiß ich schon gar nicht mehr :D
Beim ersten mal war es ~Jack~ und dann Steel. ich habe allerdings nicht den geringsten Schimmer, ob steel wegen mir umgebracht wurde.
Ich habs 2x bei alpha und beta versucht und 2x bei Einheit. Das die mir beim 1.Mal aber auch immer durch die Lappen gegangen sind xD
Beim ersten wie auch beim zweiten Mal, wo ich durfte, war ~Jack~ das Mordopfer meiner Wahl. :D
Die Rollen PNs:
Du bist ein Mörder. Deine spezielle Eigenart ist, dass du dem Opfer ein Bild von deiner Familie zeigen musst. Nicht jeder dem du dies zeigst, wird Opfer. Nur die Person, die du mir in der "Nacht" berichtest.
Du bist ein Mörder. Du hast ständig derben Durchfall. Mindestens ein mal pro Tag musst du auf die Toilette. Erfüllst du diesen Soll nicht stirbst du an Verstopfung.
Du bist ein Mörder. Du hast absolut keine Manieren und benimmst dich wie die Axt im Walde.
Du bist ein Mörder. Du bist eigentlich nicht von dem Geschlecht von dem du behauptest zu sein. Dank mangelnder Verkleidungskunst, weiß das auch jeder der dich sieht.
Du bist ein Mörder. Selbst in deiner Tarnung kannst du nicht ganz verbergen, dass du ein Killer bist. Du bist Blutrünstig und aggressiv.
Du bist ein Mörder. Ein sehr nervöser Mörder. Du siehst ständig auf deine Uhr und wenn dich jemand verdächtigt, kratzt du dich hinter den Ohren.
Du bist ein Mörder. Du redest ausschließlich in Metaphern die mit Sexualität zu tun haben.
Du bist ein Mörder. Für einen solchen aber sehr mitteilungs bedürftig. Du erzählst jedem aus deinem Leben. Nur deinen Opfern vertraust du aber auch an, was du in deiner Kindheit mit dem Hund des Nachbarn getan hast...
Du bist ein Mörder. Aber du hast Angst im Dunkeln. Dunkle Orten meidest du und in der Nacht wirst du immer sehr still und vorsichtig. Was dich nicht daran hintert, Nachts Leute umzubringen.
Du bist ein Mörder. Und dazu schwer Alkoholabhängig. Es ist eigentlich unmöglich dich ohne Flasche zu sehen.
Du bist ein Mörder. Du hasst Grün. Über alles. Grün ist eklig, grün ist befremdlich. Jedes bisschen Grün, allein der Gedanke daran macht dich aggressiv.
Du bist ein Mörder. Und Blind. Ja, du bist blind, aber das hindert dich nicht am Morden.
Du bist ein Mörder. Und gerade deswegen gnadenlos negativ. Nihilistisch siehst du nirgends ein Licht in Der Welt. Alles ist für dich schlecht.
Schönes Ende, was du uns beschert hast Karl, auch wenn ich tot bin^^'
Zu den Eigenschaften:
Also Asmodina hätte man ja erkennen müssen, wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen ihn deswegen zu nominieren?
Larentias Eigenschaft ist ja unmöglich rauszufinden, solange niemand was grünes trägtO.o
@Layana: Also ich hab dich auch umgebracht:D Zumindest hab ich dich Nachts gewählt und am nächsten Tag warst du tot
ich hab aber verdammt oft daraufhin gedeutet:
- meine abneigung zu meinen Land/Familie, weil die einen bauerhof haben
- Das grüne Buch, das mir Karl auf dem hals gehetzt hat
- Die Abscheu in den Wald zu gehen bzw. allgemein aus dem Hotel ^^
nur so als Beispiele ^^
@Laya
hah siehste ich hab dich nicht getötet, auch wnen ich es wollte, aber Turgon war es xD
Aber eigentlich habe ich dich ausgewählt, weil ich erstmal alle Mörder weghaben wollte ( hahahaha zu dem Zeitpunkt wusste niemand ja wieviele da waren!), ich war mir halt sicher, dass ein kleines Mädchen böse ist, wie in Men in Black 1, bei der Prüfung ebend ;)
Ich hab es 3mal versucht und 2 mal hat es geklappt, Daen ist leider in der ersten nacht nicht gestorben ^_- dafür danach Layana und daraufhin.... verdammt hab ich vergessen xD
Na, dann habt ihr mich wohl beide umgebracht :D Oder so...
Aber deinen Grund muss ich mir merken. Beim nächsten Mal sollte ich mir wohl einen anderen Charakter aussuchen ;)
Ich fand die Eigenschaften übrigens auch sehr unausgewogen gewählt. Manche Sachen, wie BITs Alkoholabhängigkeit, waren ja kaum zu verbergen, auf anderes konnte man meiner Meinung nach kaum oder nur sehr schwer kommen.
Und hab ich was übersehen, aber wo bitte hat Kael sich "wie die Axt im Walde" benommen? Ich hätte bei ihm ja irgendwie auf eine Art Musikbesessenheit getippt.
Ach ja richtig. Weil Kael kleine Probleme mit dem Spielen der Axt im Walde hatte, habe ich es tatsächlich auf Musikbessenheit umgelegt. Ganz vergessen. Hast schon richtig getippt :) Naja und mit dem Verbergen, da haben die ehrlichen und guten Spieler wie BIT voll verloren. Seht euch doch nur mal an, wie der Kackaman das Problem gelöst hat :p
Ach, das is mir scheißegal!
Ich frage mal ganz vorsichtig: Wirds mal eine Runde 2 geben?
Lust hätte ich schon.
Nun, wenn ein paar Leute gerne wieder ins Motel wollen, dann hätte ich auch Lust drauf wieder sowas zu machen. Wobei es witzlos wäre, das letzte Konzept nochmal zu nutzen. Ich möchte aber anmerken, dass genug ambitionierte und besser durchgeplante Projekte noch in der Rollenspielforum-Warteschleife stehen.
Es geht ja auch ehr um die Story und so - Und das hat mir sehr gut gefallen ... Von mir gibts nur Lob. Schade nur dass am Ende die meisten nichts mehr gepostet haben...
Liferipper
02.07.2010, 22:04
Wobei es witzlos wäre, das letzte Konzept nochmal zu nutzen.
In Runde 2 gibt es überhaupt keinen Mörder. Der letzte, der genervt aufgibt, weil einfach keiner gefunden wird, hat automatisch gewonnen :D.
Oder alle finden sich irgendwo in einem 100000 Zimmer Hotel wieder, und wer in X Tagen den Butler nicht findet stirbt. :D
Hm, wenn sich genug Leute finden die mitmachen würden, könnte mir schon was doofes einfallen :p
Einheit092
02.07.2010, 22:37
Hm, wenn sich genug Leute finden die mitmachen würden, könnte mir schon was doofes einfallen :p
Davon bin ich überzeugt, auch als überzeugter Mitspieler.:D
Auge des Sterns
04.07.2010, 17:41
Ich würde beim nächsten mitmachen. Wenn es im Oktober stattfindet, ist es am leichtesten, weil ich so nicht durch dumme Planungen des Urlaubs daran gehindert bin mitzumachen. Ich hätte nämlich Lust nach so einem kleinen Rollenspielchen.
So läuft das ab (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126178)
Gibt immer mal wieder solche Rollenspiele, bloß laufen die normalerweise in diesem (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=315) Forum ab. Müsste gerade ne Runde Shadowrun laufen, allerdings verfolge ich die nicht.