Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 35

Seiten : 1 [2]

natix
13.04.2010, 15:20
Schwere Frage, so genau kann ich das nicht sagen. Das kommt halt drauf an wie gesund man im Alter ist. Da ich Altenpfleger lerne und auch schon ein paar Jährchen in der Altenpflege arbeite kenne ich viele alte Leute. Ich kenne Menschen die über 90 sind und immer noch topfit. Und dann kenn ich auch welche die sind 50 und haben ´nen Locked-In Syndrom oder liegen im Koma. Von daher würde ich sagen, ich möchte so alt werden wie es meine Gesundheit zulässt, wenn ich den Durchschnitt betrachte in dem es den meisten Leuten noch gut geht dann würde ich sagen zwischen 70 und 80 Jahren.

Was wäre für dich ein "schöner" Tod ?

Kael
13.04.2010, 16:53
Was wäre für dich ein "schöner" Tod ?

Kurz und schmerzlos anstatt von schleichend. Möglichst kurze Leidenszeit.

Hast du schonmal über den Tod bzw. über ein Leben nach dem Tod nachgedacht?

Ave
13.04.2010, 17:05
Hast du schonmal über den Tod bzw. über ein Leben nach dem Tod nachgedacht?

Fast jeden 3. Tag ^^ Und ich glaub an kein Leben nach dem Tod.

Glaubst du wenn du religiös lebst das du dann mehr Chancen hast in den Himmel zu kommen bzw. glaubst du an den Himmel?

Einheit092
13.04.2010, 17:21
Ich glaube das Menschen ihrer Taten nach separiert werden, ob der Himmel das ist was Christen sagen ist nicht klar. Ich selbst glaube an eine göttliche Entität, wie diese genau aussieht maße ich mir nicht an zu wissen.

Welche Religion- außer den Satanisten- ist deiner Meinung nach am negativsten besetzt?

alpha und beta
13.04.2010, 17:31
Solche Fragen beantworte ich Grundsätzlich nicht, da jeder selbst sich ein Bild von einer Religion machen kann: Jeder kann für sich entscheiden was positiv und was negativ ist.

Wielange braucht ihr, wenn ihr mal verschlafen habt und euch schnell für was auch immer vorbereitet?

Zeitauge
13.04.2010, 20:07
Ich kenne das nur bei der morgendlichen Routineanwendung von Mitteln zur Wiederherstellung meiner Hygiene. Da benötige ich statt einer halben Stunde manchmal auch nur 10 Minuten mit Zähneputzen.
In letzter Zeit komme ich aber einfach zu spät wenn ich verpennt hab.
Um welchen Verlust tut es dir am meisten weh, wenn du nicht mehr sein solltest? (Was empfindest du beim Totsein als das Schlimmste?)

Leon der Pofi
13.04.2010, 22:16
verlust der erinnerungen und den menschen, welche eine bedeutung besitzen.

wie sieht deine subjektive, optimale vorstellung vom tod aus?

Karl
13.04.2010, 22:22
Kurz und schmerzlos. Oder aber ein toller großartiger heroischer Moment. So wie in Kinofilmen oder Animes, etwas was meinen Tod zu etwas besonderen macht, ihm einen größeren Sinn gibt.

Heroische Momente. Sehnst du dich auch danach?

Ty Ni
14.04.2010, 07:17
Im RPG, gerne.
Im wahren Leben wäre mir das Geglotze der anderen zu unangenehm. o_O"

Was machst du, wenn du Fernsehen guckst, während der Werbung? Guckst du weiter? schaltest du ein paar Minuten um? Stellst du auf lautlos und machst was anderes? ect...

Einheit092
14.04.2010, 13:31
Schalte auf Viva oder Ton aus.

Was war die witzigste Werbung die du je gesehen hast?

Zeitauge
14.04.2010, 14:05
Gab eine KitKatwerbung. Irgendein erfolgloser Jäger macht irgendwann rast, weil er seit Stunden keine Ente vor die Bleispritze bekommen hat. Gerade während der Pause fliegt im Hintergrund ein riesiger Entenschwarm weg.
Gab es eine Werbung, die es geschafft hat, dich zum Lachen zu bringen, ohne dass sie trashig war?

Kael
14.04.2010, 14:08
Gab es eine Werbung, die es geschafft hat, dich zum Lachen zu bringen, ohne dass sie trashig war?

Keine Ahnung, wenn ich mal ehrlich bin. Aber wenn eine witzige dabei war, könnte ich mich an sie erinnern.:D

Findest du die Werbungen von heute einfallsreich? Wieso (nicht)?

Leon der Pofi
14.04.2010, 16:45
in den meisten fällen handelt es sich um penetrante, laute werbung, welche bewusst die lautstärke im kontrast zum übrigen programm erhöht. aber ob positiv oder negativ, auch solche werbungen bleiben in erinnerung. ob man sich zu einem kauf bewegen lässt, muss der kunde entscheiden.

was war die schlechteste werbung, die du bisher sahst?

natix
14.04.2010, 18:37
Werbung ist immer gut, egal welche. Wenn ich dir nun eine nenne, dann hat die Werbung doch genau das geschafft was sie soll: Das Produkt beworben das dann genannt werden würde.

Was hälst du vom Fernsehprogramm in der letzten Zeit ?

alpha und beta
14.04.2010, 19:30
Ganz erlich: Langweilig ... zum Tode langweilig und es wiederholt sich ständig jeder Schrott. Ich kann mich nicht erinnern, mal einen neuen guten Film gesehen zu haben ( egal aus welchem Jahr es stammt! )

Bist du eine Person, die gerne Anderen hilft?

Ave
14.04.2010, 19:48
Ganz erlich: Langweilig ... zum Tode langweilig und es wiederholt sich ständig jeder Schrott. Ich kann mich nicht erinnern, mal einen neuen guten Film gesehen zu haben ( egal aus welchem Jahr es stammt! )

Bist du eine Person, die gerne Anderen hilft?

Ja würde ich schon sagen. So gut ich nunmal derjenigen Person helfen kann.

Bist du oft auf die Hilfe anderer Leute angewiesen? Was denkst du darüber?

Satenit
15.04.2010, 14:46
Unterschiedlich, mal ja mal nein. Aber grundsätzlich bin ich derjenige, auf denen sich viele Bekannte, Freunde und Mitschüler von mir verlassen, da ich selber sehr viel Hilfe ihnen anbiete.

Was für Handlungen, Taten oder auch Motto haben in deinem Leben höchste Priorität bzw. sind dir am wichtigsten?

alpha und beta
15.04.2010, 16:54
Ich zitiere mich mal selbst: "Diejenigen, die [...], müssen immer mit Höflichkeit und Freundlichkeit behandelt werden, und auch die gewisse Gier muss bekämpft werden: Denn ein sauberer und reiner Mensch kann nur rein behandelt werden, um anderen Menschen rein zu behandeln" ~ Ich, Grundschule#6.Klasse

Sei erlich ... hast du mein Zitat oben verstanden? Ich verstehe den Inhalt schon, da es meins ist, aber Grammisch ist es falsch!

Zeitauge
15.04.2010, 16:55
Wenn ich Leuten keinen Gefallen damit tue, oder bezahlt werde, versuche ich meine Aufgaben mit möglichst wenig Arbeit zu bewältigen; ohne dass sie besonders schlecht ausfallen.
Bedrohliches Szenario: Ihr betretet den Kebabladen. Die unrasierte Bedienung nimmt mit einem finsteren Blick eure Bestellung entgegen. Ihr fangt an zu transpirieren. Ihr bestellt zögerlich einen Döner. Die Bedienung wetzt das Messer. "Döner kann ich dir leider nicht machen, suchst du dir was Anderes aus?" WAS NUN?!

Einheit092
15.04.2010, 17:03
Einen anderen Dönerladen suchen.

Döner: Genial oder schrecklich?

Ave
15.04.2010, 17:10
Döner: Genial oder schrecklich?

Ich mag Döner ist auch im Vergleich zu anderem Fast Food relativ gesund.

Bedeutet dir Ernährung viel oder stopfst du dich mit dem nächstbesten Müll voll?

BIT
15.04.2010, 17:12
Ich achte sehr auf meine Ernährung und koche auch meistens alles selber.

Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

Olman
15.04.2010, 18:14
Zuletzt 3 Alben auf einmal:
Adore - The Smashing Pumpkins
The Distance to Here - Live
Gutterflower - Goo Goo Dolls
3 meiner Lieblingsbands und die 3 gehören zu ihren besten Alben. Alles schon ältere Stücke, aber ich habe sie in einem CD-Gebrauchtwarenladen besonders günstig erstanden.

Was für einen MP3-Player besitzt du? Und warum hast du gerade diesen gekauft?

natix
15.04.2010, 19:43
Ich nutze entweder meine PSP als MP3-Player oder mein Handy. Ich hab meinen MP3-Player schon lange als USB-Stick zweckentfremdet. Ich finde ein Handy als MP3-Player irgendwie praktischer weil ich dann kein weiteres Gerät mit mir rumschleppen muss und mein Handy hab ich eigentlich immer dabei. ´Ne dicke Speicherkarte dabeigekauft und gut. Die PSP nutze ich eher zu Hause weil die so klobig ist. Wobei ich immer schonmal einen IPod haben wollte. Keine Ahnung wieso. Mich fasziniert technisches Gerät einfach, vorallem diese ganzen IPod, IPhone und IPad Geschichten.

IPad - Was hälst du davon ?

Kael
16.04.2010, 10:52
IPad - Was hälst du davon ?

Faszinierendes und v.a. praktisches Teil, das ich gerne hätte. Ist im Moment aber zu teuer.:D

Machst du viel Sport? Welchen?

Zeitauge
16.04.2010, 13:48
Außerhalb des Sportunterrichtes fahre ich mindestens 6km Fahrrad. Meistens aber 12. 6km ist die entfernung zur nächstgrößten Stadt.
Ab welcher Strecke bist du zu faul fürs Fahrradfahren?

16.04.2010, 16:22
Ab welcher Strecke bist du zu faul fürs Fahrradfahren?
Zu faul bin ich eigentlich für keine Strecke, bin auch schon die über 30km von der Schule nach Hause geradelt vor den Osterferien. Das einzige, was mich dann doch vom Fahrrad abhält, sind meistens die Zeiten. Während ich mit dem Fahrrad für die Strecke z.B. etwas unter 2 Stunden brauche, ist der Zug eben in knapp 20 Minuten so weit gekommen, was dann eben praktischer ist, wenn man mal "schnell" zu 'nem Freund oder so will. Hat weniger mit Faulheit zu tun, denke ich. :D

Eine Frage für die Autofahrer unter uns: Fluchst du regelmäßig und gern im Straßenverkehr, oder bist du die Ruhe in Person hinter dem Lenkrad?

Mio-Raem
16.04.2010, 17:26
Eine Frage für die Autofahrer unter uns: Fluchst du regelmäßig und gern im Straßenverkehr, oder bist du die Ruhe in Person hinter dem Lenkrad?

Nun, ich bin der Ansicht, dass es schlimmere Dinge gibt, über die man sich aufregen kann. Ich wundere mich immer, wie aggressiv mein Vater fährt - "Arschloch" hier, "Lahme Sau" da, "JETZT FAHR DOCH ENDLICH!!!". Und wundert sich dann über seinen Blutdruck.

Als ob man keine anderen Probleme hätte :rolleyes:

Was trinkst du am liebsten?

Leon der Pofi
16.04.2010, 17:53
wasser.

wieviel liter trinkst du am tag?

Einheit092
16.04.2010, 18:09
Zu viel 6-7.

Was hälst du von Rollenspielen?

Engel der Furcht
16.04.2010, 18:35
Super,besonders wenns grafisch und Gameplay-technisch gut ist.

bleiben wir mal beim Thema:
Was ist das beste Rollenspiel,dass du bisher gespielt hast?
(Berücksichtige dabei auch alte Spiele ;))

alpha und beta
16.04.2010, 22:32
Gar keins: Auch alle guten Spiele, die ich gespielt haben, haben immernoch nicht meine Bedürfnisse befriedig, damit ich sagen kann, dass irgendein Rollenspiel das Beste war ... ;)

MMX; glaubst du, dass es die nächsten 10 Jahre auch übersteht?

Zeitauge
17.04.2010, 06:49
Ich bin mir da recht sicher.
Wieviel gibst du auf (d)einen Garten? Kümmerst du dich liebevoll drum? Willst du mal einen haben? Oder könnte man den nächsten Indiana Jones darin drehen?

Kael
17.04.2010, 09:28
Wieviel gibst du auf (d)einen Garten? Kümmerst du dich liebevoll drum? Willst du mal einen haben? Oder könnte man den nächsten Indiana Jones darin drehen?

Najaaaaaa......wenn man Rasenmähen muss, muss man den Rasen mähen. Wenn der Garten voller Unkraut ist, muss man Unkraut jäten. Aber sonst ist mir ein garten grundsätzlich egal. Ein Pflänzchen hier, eines da...Ich brauche im übrigen auch keinen. Und nein, man könnte da sicherlich keinen Film drehen?

Wärst du gerne anders, als du bist? Was würdest du an dir ändern, wenn du die Möglichkeit hättest?

Leon der Pofi
17.04.2010, 10:39
nichts. ich bin derzeit zufrieden.

richtest du dein verhalten nach anderen menschen?

Ave
17.04.2010, 19:23
Nein aber sie richten es nach mir.

Was hälst du von meiner Antwort? XD

Edit @Natix: Die Antwort war ernst gemeint daher könnte man meinen ich wäre ein schwieriger Mensch^^

natix
17.04.2010, 23:17
Deine Antwort hört sich an wie: "Ich wollte antworten aber mir ist nichts besseres eingefallen." Falls dem nicht so ist, dann bist du wohl ein sehr schwieriger Mensch.

Was ist dein Lieblingsgebäck?

Miss Kaizer
17.04.2010, 23:31
@natix: Sowas in der Art hab ich auch gedacht, war mir nur zu bloed darauf zu antworten... xD

Öhhhhhm... momentan Skoleboller, die sind soooo abartig lecker. Sind so süsse Brötchen, mit einer Art Vanillecreme / Pudding in der Mitte, aussendrum Zuckerguss & dann darauf noch Kokosstreussel... nam.
Aber Skillingsboller (hab ich heut sogar selber gemach : D ) und normale Boller (aber bitte OHNE Rosinen.. die immer alle mit ihren ekligen Rosinen), und die am liebsten vom Spar.

Cookies sind auch toll, genauso wie Muffins... ja, ich liebe Gebaeck ^_^

Oft verändern Kleinigkeiten das Leben gewaltig, wie zB eine Person, mit der man vielleicht garnicht so viel zu tun hatte, durch die aber viel Gutes zu Stande kam oder dank der man interessante Bekanntschaften geschlossen hat. Hast du selber sowas schonmal erlebt? Inwiefern hat es dein Leben verändert, positiv oder negativ?

(Und ja, ich bin ein Fan von langen Fragen & mindestens ebensolangen Antworten ^^ )

Ave
17.04.2010, 23:39
Oft verändern Kleinigkeiten das Leben gewaltig, wie zB eine Person, mit der man vielleicht garnicht so viel zu tun hatte, durch die aber viel Gutes zu Stande kam oder dank der man interessante Bekanntschaften geschlossen hat. Hast du selber sowas schonmal erlebt? Inwiefern hat es dein Leben verändert, positiv oder negativ?

(Und ja, ich bin ein Fan von langen Fragen & mindestens ebensolangen Antworten ^^ )

Ja habe ich. Eine Person genauer gesagt ein Mädchen. Die nach wirklich sehr kurzer Zeit meine Beste Freundin wurde. Durch die ich mich auch sehr ins positive verändert habe sprich meinen Charakter gebessert habe. Sie hat mir auch in einer sehr schweren Zeit (die ich jetzt nicht unbedingt erzählen will) geholfen.

Wenn du deinen Charakter mit 3-5 Worten erklären müsstest welche Worte würdest du wählen? Wieso hast du diese Wörter genommen und nicht irgendwelche andere? Bist du zufrieden mit dir selbst oder würdest du dich gerne ändern weil dir irgendwas nicht gefällt an deiner Art?

Zeitauge
18.04.2010, 18:21
Faul, faul und faul. Ich bin sogar zu faul um es zu begründen.
Magst du längere Fragen, oder ist dir der Inhalt wichtiger?

Kael
18.04.2010, 18:22
Wenn du deinen Charakter mit 3-5 Worten erklären müsstest welche Worte würdest du wählen? Wieso hast du diese Wörter genommen und nicht irgendwelche andere? Bist du zufrieden mit dir selbst oder würdest du dich gerne ändern weil dir irgendwas nicht gefällt an deiner Art?

Grob würde ich sagen:
-humorvoll
-faul
-schüchtern
-klein

Nehmen wir mal die goldenen Mitte, also 4.
Wieso ich die Wörter genommen habe? Weil es Adjektive sind, die mich ziemlich gut beschreiben. Humorvoll erklärt sich von selbst. Sehr fleißig bin ich nicht, daher bin ich faul. Schüchtern betrifft meinen Umgang mit unbekannten Personen und für ein männliches Wesen bin ich eigentlich relativ klein geblieben. Alternativ kann man auch sagen: "Weil mir die zuerst eingefalen sind." xD
Und ja, ich bin relativ zufrieden mit mir selbst.

Wieso hast du ausgerechet diesen Nick als Nick genommen, den du im Moment hast?

EDIT: Zeitauge war mal wieder schneller. :D
EDIT2: Nicht schon wieder. -_-

Einheit092
18.04.2010, 18:27
Als Hommage an einen Kumpel.

Deine Meinung zu Pokemon? (Zum Glück ist das vorbei)

Icetongue
18.04.2010, 18:33
Seit wann ist Pokemon vorbei? Es ist doch gerade Heartgold und Soulsilver rausgekommen. Ausserdem ist Pokemon Black & White in Planung. :confused:
Die Serie ist nicht mehr mein Fall, den Manga habe ich nie gelesen, aber die Spiele sind ganz in Ordnung, auch wenn sie sich in all der Zeit kaum geändert haben und allmählich wirklich monoton werden. Einige wenige der Pokemon-Klone sind auch ganz gut, teilweise besser (Dragon Quest Monsters I/II).
Immerhin hat uns die Pokemon-Reihe Evoli gebracht.

Welche Jugendsünden bereust du sehr, wenn du an sie zurückdenkst? Warum?

Zeitauge
19.04.2010, 13:48
Irgendwie bereue ich einige Kindheitssünden. Ich bin lange darüber hinweg gewachsen, aber irgendwie waren das äußerst unangenehme Situationen und teilweise sind sie mit meinem jetzigen Verstand nicht mehr nachzuvollziehen.

Hast du dir mittlerweile schon einen Sonnenbrand geholt?

Leon der Pofi
19.04.2010, 14:21
nein. aber ich musste heute eine halbe stunde in der sonne gehen und ich bekam kopfschmerzen und war danach noch stunden erledigt. ich verkrafte tatsächlich keine sonne mehr.

waren deine vorlieben bezüglich dem wetter immer gleich, oder haben sie sich im laufe des lebens verändert

Princess Aiu
19.04.2010, 14:48
waren deine vorlieben bezüglich dem wetter immer gleich, oder haben sie sich im laufe des lebens verändert

Nee, ist relativ gleich geblieben. Ich schätze sowohl die schöne Sonne, als auch Regenwetter oder den Schnee. Ich mag Abwechslung.

Welcher Tag ist für dich besonders? Warum?

Einheit092
19.04.2010, 17:05
Freitag, was sonst Wochenende:D

Hast du früher eher Pokemon oder Yu-Gi-Oh gespielt?

BIT
19.04.2010, 17:20
Weder das eine noch das andere. Ich gehöre, was das angeht, zu den älteren Semestern. Kennt irgendwer hier eigentlich noch Doppelkopf? :D

Skat oder Doppelkopf?

alpha und beta
19.04.2010, 17:31
Ganz klar: Skat, denn Doppelkopf kenn ich nicht! :D

Bist du auf etwas ganz stolz im Leben?

Kael
19.04.2010, 18:20
Bist du auf etwas ganz stolz im Leben?

Auf meine Haarpracht........nein, natürlich nicht. :D
Wenn ich mal ehrlich bin, mus ich gestehen, nein.:D

Findest du es schaden, dass Karls Mogzeit vorbei ist?:( Ja/nein/wieso?

Seyken
19.04.2010, 19:46
Findest du es schaden, dass Karls Mogzeit vorbei ist?:( Ja/nein/wieso?
Nö, weil ich davon nichts mitbekommen habe :D.

[b]Was ist der erste Gedanke der euch in den Sinn kommt, wenn ihr daran denkt das es den RPG Ring seit jetzt gut 9 Jahren gibt? :D

Engel der Furcht
19.04.2010, 20:46
[b]Was ist der erste Gedanke der euch in den Sinn kommt, wenn ihr daran denkt das es den RPG Ring seit jetzt gut 9 Jahren gibt? :D
WTF?

Bist du einer von der neuen Generation,die sich mit Technikkram richtig auskennen,oder eher ein Alter (Sack),der gerade mal die Tastatur bedienen kann?

Karl
19.04.2010, 20:49
"Richtig auskennen" ist der falsche Begriff. Ich kann schon einen Computer bedienen und weiß auch in etwa zu benennen, was kaputt sein könnte, aber ich würde mich nicht trauen, einen selbst um zu bauen.

Bastelst du gerne an technischen Sachen herum?

David Nassau
19.04.2010, 21:06
Nein...bin ja nicht lebensmüde. Drück mir sowas in die Hand und es ist kaputt ^^

Flashforward oder Supernatural?.. bzw interessiert dich das Montag Abendprogramm auf Pro 7 überhaupt oder schaust du lieber doch das niveauvolle Big Brother auf RTL 2 ^^

Sammy
19.04.2010, 21:36
Meiner Meinung nach weder noch. Wenn ich mich entscheiden müsste... sah Flashforward in meinen Augen anfangs recht interessant aus, wurde dann aber schnell zu Schmand und Supernatural hab ich sicherlich mal irgendwo gesehen, aber kann ich mich jetzt nicht dran erinnern. Lost. :A Außerdem mufft fernsehen sowieso.

Lost?

~Jack~
19.04.2010, 21:42
Eine der besten Fernsehserien überhaupt :) Schade, dass sie bald zuende ist. Hoffentlich werden die nächsten Folgen nochmal richtig klasse, vor allem natürlich das Finale.

Aber selbst wenn LOST endet bleibt ja immer noch Fringe, dass sich mittlerweile sehr gut entwickelt hat.

Was für Genres bevorzugst du bei Fernsehserien? Nenn doch bitte gleich ein Beispiel daraus und wieso dir diese Serie gefällt.

Princess Aiu
20.04.2010, 17:14
Oh, schon voll? Hier gehts weiter: link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2566441#post2566441)

*closed*