Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 35
Princess Aiu
18.03.2010, 11:14
Thread #34 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125258)
Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß beim Posten. ;)
----------------------
Die letzte Frage war:
Das Wetter wird besser - Fahrrad, Bus oder Auto ?
Ersteres. Ein Auto habe ich nicht, Bus fahre ich eh mehr als genug und zum laufen bin ich bei längeren Distanzen zu faul.
Führerschein mit 16,5 Jahren anfangen.....würdest du gerne noch eher anfangen, oder kann das auf sich warten lassen?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich noch immer keinen Führerschein gemacht habe fände ich es absolut unsinnig den noch früher zu machen. Wenn man sich kein Auto ausborgen kann und (was ja nicht sonderlich unwahrscheinlich ist in diesem Alter) auch nicht das Geld hat eines zu kaufen, dann bringt es mir auch nicht viel einen Führerschein zu haben.
Wie hast du das allererste Mal jemandem deine Liebe gestanden bzw. falls dies noch nicht geschehen ist: Wie würdest du es tun?
Hmm.. das erste mal hab ichs dem mädchen persönlich ins gesicht gesagt. augen zu und durch ist die Devise :D
Würdest du jemals rauchen oder rauchst du oder hast du geraucht? Wenn ja, warum hast du angefangen. Würdest du versuchen aufzuhören?
Ich rauche nur wenn ich völlig besoffen bin, dann aber ganz schlimm hab ich gehört.
Wenn ich nicht gerade meine gesetzlich definierte Fahrtüchtigkeit weit hinter mir gelassen habe existiert in mir nicht das geringste Bedürfnis zu rauchen, dann gehör ich zu den "ey lass dein Rauch woanders " *röchel* Leuten.
Inkonsequent, ja. Gibts schlimmere Macken? Ja, von daher~
Was ist deine schlechteste (nicht coole) Eigenschaft und wie gehst du damit um?
Meine schlechteste Eigenschaft...Ich glaube, das ist meine Bequemlichkeit. Mit ihr umzugehen ist unheimlich schwer, meistens siegt sie sofort, wenn ich irgendwas im Haushalt machen soll...
Was würdest du machen, wenn dir jemand ein Bündel Geldscheine schenkt?
Einheit092
18.03.2010, 16:59
Kommt auf die Scheine an: Ab 200er 20% spenden.
lieber 100 Euro jetzt oder 110 in einer Woche?
Zeitauge
18.03.2010, 17:02
110 in 7 Tagen.
Welches Kraftfahrzeug würdest du mit der Kneifzange nicht anfassen?
Laster. Ist mir zu groß, zu unhandlich und einparken wird damit zum Horror. (Abgesehen davon, dass ich dafür nen anderen Führerschein brauch.)
Welche Frucht isst du am liebsten? (Obst)
Banane
Welches Gemüse isst Du am liebsten?
Zeitauge
19.03.2010, 14:14
Hmm. Ich mag Kartoffeln in bestimmten Formen, sonst mag ich Brokkoli ziemlich gerne, aber leider habe ich dann eine so abstoßende Aura :(. Sojabohnen in Form von Schnitzeln, Saucen und ToFu sind der Treffer.
Hast du schon mal irgendeine Innerei gegessen?
Ja.
Kalbsleber und Rinderleber zum Beispiel.
Da gibt es tatsächlich einen großen Unterschied im Geschmack, aber ich mags dennoch beides.
Was kannst du überhaupt nicht essen, weil es dir so unfassbar ekelig schmeckt?
Einheit092
19.03.2010, 16:55
Germknödel
Was qualifiziert jemanden deiner Meinung nach ein Mod zu werden/sein?
Was qualifiziert jemanden deiner Meinung nach ein Mod zu werden/sein?
Einen bestimmten Teil eines Forums zu moderieren.:D Eigentlich logisch.
Welchen Administrator des MMX behauptest du am besten zu kennen?
Keinen da ich noch nicht lange bei MMX dabei bin.
Was hast du heute Abend noch vor?
alpha und beta
19.03.2010, 18:31
Drauf zu warten, wieder gesund zu werden ( und zwar im Bett x_x )
Ist bei euch immernoch Schnee bzw. etwas Eis? Einige Ecken bei uns in der Nachbarschaft wollen einfach nicht wegscvhmelzen!
Leon der Pofi
19.03.2010, 18:40
der schnee ist leider geschmolzen.
wirkt sich der längere tag positiv oder negativ bei euch aus?
MaxikingWolke22
19.03.2010, 22:35
Gut, ich bin fröhlich, energiereich und mache wieder Sport.
Tust du, außer wenn unbedingt notwendig, was für die Arbeit oder die Schule am Wochenende?
Ehr nicht
Wenn du eine Frau bist:
Würdest du für 2000 Euro einen ganzen Tag als "Sailor Moon" rumlaufen - Natürlich mit dem bekannten: "Bla Bla Bla - Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen." ?
Wenn du ein Mann bist:
Würdest du es eine Woche lang an Usagi Tsukinos Seite aushalten wenn sie Real wäre?
Ich weiss nicht mal wer Usagi Tsukinos ist.
Aber mal anders, obwohl ich keine Frau bin, würde ich wohl für 2000Euro als Sailor Moon durch die Gegend laufen für einen Tag. Mich halten eh alle für bekloppt, da macht das auch nichts mehr aus. Schnell verdientes Geld. xD
Wein oder BIER ?
Wein
Eiscafe oder Eisschokolade?
Bier auf Wein, das lass sein. Wein auf Bier, das rat ich dir. Beides zusammen ist pfui. ...Ach ich sollte mich entscheiden. Wein. Prost.
Denkt ihr euch eure Fragen aus wenn ihr eure Antwort getippt habt oder vorher?
EDIT: Bah, zu spät, post tippen, telefonieren, absenden~ wrong order
DSA-Zocker
19.03.2010, 23:21
Danach. Ist bisschen blöd, weil ich manchmal ne Antwort eingeb, mir keine Frage einfällt und ich dann halt doch nicht antworte.
Liest du Zeitung und wenn ja welche?
Mr.Poeky
20.03.2010, 00:37
Ich habe ein Abo der lokalen Tageszeitung: Neue Westfälische. ;)
Hast du schon mal was geklaut? (ich hoffe die Frage gabs noch net) :O
Hast du schon mal was geklaut? (ich hoffe die Frage gabs noch net) :O
Mamas Süßigkeiten aus der Schublade.;)
Was ist der schlauste Spruch, der dir gerade eben einfällt?
Zeitauge
20.03.2010, 13:58
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen?
Hast du schonmal ein Industrievieh geworfen? Welches fliegt am besten?
Nein, was man auch immer unter Industrievieh verstehen mag.
Kannst du gut früh aufstehen oder bist du eher ein Langschläfer ?
Zeitauge
21.03.2010, 11:46
Langschläfer.
Weißt du schon, ob du dieses Jahr Urlaub machen wirst?
Natürlich. Auf der NATO ;)
Wo fährst du im Urlaub am liebsten hin?
Yuri-Chan
21.03.2010, 12:40
Hmh. Kein Geld für Urlaub.
Wie gefällt dir DAS:
http://www.youtube.com/watch?v=IjozgTzYzfM
:D
Nicht gut. Ist nicht mein Geschmack.
Was ist deine Lieblingspizza?
Leon der Pofi
21.03.2010, 16:33
diavolo.
deine lieblingsnudeln?
sehr einfallsreich
Einheit092
21.03.2010, 17:02
Bandnudeln
Wer ist Deutschlands bester Politiker?
Das kann ich nicht beurteilen, da ich unpolitisch bin und mich auch nicht damit auskenne um das zu bewerten.
Wie viele und welche Tiere leben bei Dir zu Hause?
Wie viele und welche Tiere leben bei Dir zu Hause?
Im Moment ein verspielter getigerter Kater, der mir ziemlich ans Herz gewachsen ist.
Was hälst du von Katzen und Hunden allgemein?
Was hälst du von Katzen und Hunden allgemein?
Katzen sind heute in etwa die Könige und Kaiser von vor etwa 1200 Jahren. der beste Platz im Haus sollte immer für die Katze reserviert sein. Aus diesem Grund wäre eine Katze das letzte, was ich mir anschaffen würde.
Hunde gucken einen treudoof an.:D Hunde sind auf jeden Fall besser als Katzen.
Wenn du dir ein Tier deiner Wahl als Haustier aussuchen könntest, was wäre das?
Sowohl als auch.
Manche Fische sind wirklich schön anzusehen, wobei das meistens eher die Fischarten sind, die nicht auf den Teller kommen. Trotz aller Fischliebe will ich aber trotzdem nicht auf Fischspeisen verzichten :p .
Ich bevorzuge jedoch die Fischgerichte, bei denen der Fisch nicht mehr als solches zu erkennen ist, ergo Fischfilet, Fish and Chips, Fischstäbchen, etc.
Was hälst du von Walfang?
Finde ich nicht toll.
Was würdest Du Dir im italienischen Lokal bestellen?
Tortellini alla panna, eines der besten Gerichte die es überhaupt gibt. :A
Was ist dein Lieblings Nudelgericht ?
Lasagne (Lasagneplatten haben zwar keine Nudelform, aber ansonsten passts ja)
Und wo du es sagst... Tortellini mit Käsesoße sind natürlich auch der absolute Hammer *,*
Was ist deine Lieblingsseissorte?
Zitronensorbet :creepy:
Deine Lieblingsbiersorte?
zur Zeit: Bit
Erinnerst du dich morgens noch an deine Träume der letzten nacht?
Wenn ich denn mal träume, wach ich danach umgehend mehr oder weniger auf und denk mir "Wtf, was haste da schon wieder für ne Scheisse geträumt", schlafe wieder ein und wenn ich dann beim Weckerklingeln wirklich aufwache, kann ich mich nur noch seeeehr bruchstückhaft erinnern.
Träumst du oft?
@Leon ich hätte nichts anderes von dir erwartet Mokkabär :D
Leon der Pofi
22.03.2010, 14:19
durchgehend
müsstest du einen inhalt aus deinem leben, welcher dir wichtig erscheint, aufgeben, welcher wäre es?
Yuri-Chan
22.03.2010, 14:28
...Hmh.
Gefühle? ;)
Was gibst du maximal für Anime-Figuren aus?
Wer sie garnicht kauft, soll garnicht erst antworten. ._.
Zeitauge
22.03.2010, 15:10
Ich schließe mal aus, dass bis auf gefühlte 33% der Stammpostschaft dieses Thread's sich regelmäßig mit Anime und anderen Mangaartikeln beschäftigen. Dass jemand fernöstlich verwurzelte Comics liest oder Filme sieht ist auch nichts ungewöhnliches, aber ich fürchte, dass, bis auf einer, niemand eine Figur kauft. Wenn dich eine solch spezifische Frage wirklich interressiert, poste sie doch im Sakuranet, denn so hältst du das Spiel eher auf.
Würdest du diesen Thread als Spiel bezeichnen? Wenn nicht, als was?
Nö, als simplen Zeitvertreib und Informations-Sammlerei falls man alle möglichen Infos über die User zusammentragen will um sie somit zu gläsernen Usern zu machen :D
Was unternimmst du im Frühling gern?
alpha und beta
22.03.2010, 17:46
Mit Freunde im Park Fußball und Basketball zu spielen, wenn das Wetter aber auch mitspielt: Manchmal dann auch unserer sogenanntes Verstecken im Hof um die Zeit zwischen 22:00 - 3:00, weil dort man kaum bis gar nix mehr sehen kann! :D
Warst du mal in einem Kochkurs?
Noch nicht. Ich werde aber mal einen machen. Ich kann ja nicht ewig kochunfähig bleiben.....:D
Neigst du manchmal zu Tagträumen?
Ja, ich neigte dazu. Vor allem in Mathematik- oder Geschichtsstunden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Hast du irgendeine Phobie?
Ja, habe ich.
Wie würdet Du Dir Dein Steak im Restaurant bestellen? (rare, well- done oder medium?)
Mr.Poeky
22.03.2010, 23:10
Medium. Auch ein gutes Stück Fleisch wird durch das Durchbraten zur Schuhsole... Das wäre doch wirklich eine Verschwendung. Innen noch ein bisschen blutig und außen schöööön knusprig...
Verdammt... jetzt hab ich Hunger und es ist 00:08... >:(
Welchen Gegenstand hast du in deinem Leben schon am häufigsten verloren?
(Geld zählt nicht, und wenn du noch nie was verloren hast, dann glaubt dir das eh keiner :D)
Ich denke das dürften Feuerzeuge gewesen sein. Andauernd weg. Ärgerlich wenn ich mein Zippo verlegt hab, da krieg ich Schweißausbrüche. Hat sich bisher aber immer wieder gefunden.
Wo war bisher der kurioseste Ort an dem du einen verlorenen Gegenstand wiedergefunden hast ?
Wo war bisher der kurioseste Ort an dem du einen verlorenen Gegenstand wiedergefunden hast ?
Nach 2,5 Stunden Sucherei bin ich mal darauf gekommen, dass mein GBA in der Hosentasche steckt.:D
Um welche Uhrzeit in etwa bist du im MMX am meisten on und wieso?
Yuri-Chan
23.03.2010, 09:08
Zurzeit?
8:00-15:00 Uhr.
Weil ich da auf Arbeit bin.
Magst du Paris Hilton?:D
ich beantworte nur ernstgemeinte Fragen :p
Wenn du in ein anderes Land auswandern würdest, welches wäre es?
England denke ich.
Mein englisch ist zwar nicht sehr gut, weil mir Praxis fehlt, aber die würde ich da bekommen.
Und dann könnte ich in handumdrehen englisch perfekt...sprechen^^
Außerdem finde ich England einfach toll, ein schönes Land.
War zwar noch nie dort, aber vllt. ändert sich das ja mal :P
Selbe frage nochmal, weil die i-wie ganz cool ist.
Wenn du in ein anderes Land auswandern würdest, welches wäre es?
Amerika oder Afrika mit Mike!
Bist du ehrgeizig mit allem, was du tust?
Zeitauge
23.03.2010, 14:28
Eigentlich nur mit dem Fach Spanisch.
Warst/Bist du überhaupt ehrgeizig in der Schule?
Obliviongamer91
23.03.2010, 17:50
Nein. Habe seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr, mir das anzutun.
Gibst du schnell frustriert Dinge auf, die einfach nicht klappen wollen?
Leon der Pofi
23.03.2010, 17:52
kommt darauf an, ob sich die aufgabe rentiert.
dein bevorzugtes element?
alpha und beta
23.03.2010, 18:37
Feuer. Eine uralte lange Geschichte.
Das Wetter ist mal sowas von genial: Was hast du in den nächsten Tagen vor, wenn sich das Wetter so gut hält?
Nein, gibt es nicht.
Diablo 2 oder Diablo 3?
Ich hab von Diablo 3 bisher noch nicht so viel gesehen und werde mir auch nicht mehr wirklich viel davon angucken. Ich hab aber so unglaublich viel Zeit in Diablo 2 reingesteckt. Ist schon ein klasse Spiel, wir sassen damals tagelang zusammen und haben im Freundeskreis unsere Chars immer nur zusammen komplett auf Hölle hochgespielt. Ich kann mich noch an die Ahnen auf Hölle erinnern, die waren bitter, da mussten wir leider aufhören. Bei denen hab ich auch mal einen HardCore Barbaren auf lvl90 verloren im geschlossenen. :( Wenn ich aber mal so darüber nachdenke, dann ist das noch eines der Spiele die ich am wenigsten gespielt habe. Wurde leider nach und nach auch durch die Patches ein wenig Userunfreundlich gemacht.
War jedenfalls eine schöne Zeit, ich will sie jedoch nicht mit Diablo 3 wiederholen, deswegen spiele ich es erst garnicht.
In welches Videospiel hast du die wohl meiste Zeit investiert?
Einheit092
24.03.2010, 12:41
Da konkurriert VD2 mit einigen Pokemonteilen, aber halt ganz klar: CIV IV.
Was war das schlechteste Spiel das du je gespielt hast (kostenpflichtig)?
Zeitauge
24.03.2010, 13:26
Gubble Buggy Racer. Dass ich im Geschäft nur 1€ dafür bezahlt habe, hat sich auch in der Qualität niedergeschlagen.
Aus welcher Spielegattung hast du noch kein Spiel gespielt?
@Lucian 12 meter??? :eek:
Lucian der Graue
24.03.2010, 20:13
Aus welcher Spielegattung hast du noch kein Spiel gespielt?
Diese ganzen Lifestyle/Casual-Spiele ala Ponyhof,Sims etc. gehen mir extremst gegen den Strich, deshalb würde ich sowas auch nie anrühren!
Wann muss ein PKW mit Anhänger außerorts auf Straßen mit nur einem Fahrstreifen für jede Richtung vom Vorausfahrenden einen so großen Abstand halten, dass ein Überholer einscheren kann? I hate you...Fragebogen >_<
...deine Lieblingsfarbe?
Rot!
Wenn du ein Musikinstrument spielst: Welches, und wie lange schon? Wenn nicht: Welches Musikinstrument würdest du gern spielen können und warum?
Eins? Es sind derer drei:
Keyboard seit 1996, Trompete seit 1997 und Schlagzeug seit 2003. Dazu würde ich zusätzlich gerne noch Drehleier, Dudelsack und Tin Whistle spielen können ... zumindest an einem arbeite ich auch gerade. ;)
Welches ist deine bevorzugte Sportart?
Hmm, schwierig, ich spiele gerne Volleyball, hab ne gute Note in der Schule für meine guten Aufschläge :D
Was ist dein Lieblingseis ?
Das kommt ganz darauf an, eigentlich mag ich am liebsten Fruchteis am Stiel, sowas wie Solero oder Nimm2-Eis. Ich hab aber auch mal ganz gerne ein ganz normales Magnum, aber eher selten weil ich nicht so auf Schoko/Vanille stehe. Eistüten find ich jetzt nicht so prickelnd, esse ich sehr selten und dann auch eher Zitrone oder Banane. Ich steh mehr auf die Chemiekeule in meinen Lebensmitteln. :A
Achtest du auf deine Ernährung ? Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar ?
Ja. Kann mein Gewicht halten.
Was hasst Du am meisten?
Stress und Übelkeit.
Was ist der schönste Brief/ die schönste Mail/SMS, die du je bekommen hast? (Von wem, zu welchem Anlass...)
Mio-Raem
25.03.2010, 10:27
Was ist der schönste Brief/ die schönste Mail/SMS, die du je bekommen hast? (Von wem, zu welchem Anlass...)
"Ey. du. geile Sau! Ich. hab. was du brauchst! Mann, kann's echt nich glauben dass du schon 20 bist. Hammer digga! Hauste ordentlich rein, und wenn du am Freitag endlich wieder zuhause in der Heimat bist, feiern wir tight, k??? Was für ein alter Sack du schon bist, ich feier hier gerade richtig. Aber im Mai bin ich ja auch dran, dann steht auch bei mir eine 2 davor....
Tolle Grüße ausser Heimat, die ganze Mannschaft freut sich auf dich!
~Tim"
Mein bester Kumpel Tim, vorgestern, zu meinem 20ten Geburtstag. Ich war schwer gerührt. :D Und am Freitag seh ich die Bande wieder :A
Sälbä Fragä!
Zeitauge
25.03.2010, 14:08
Willse ein getachtelt?
Ein Freund im ICQ.
Durst?
alpha und beta
25.03.2010, 20:13
Wenn du Durst mit Trinken meist, nein sondern Hunger! :)
Trinkst du einen gerne verschiedene Arten von Tees aus verschiedenen Ländern?
Trinkst du einen gerne verschiedene Arten von Tees aus verschiedenen Ländern?
Nein, eher nicht. Ich mag die heimischen Teesorten lieber.
Stadt- oder Landleben? Was ist dir lieber und warum?
Lieber Stadtleben, das Landleben geht mir irgendwie auf den Senkel. Ich wohn selber recht weit ausserhalb, das ist einfach nur nervig und unpraktisch. In der Stadt ist einfach mehr los, hast du abends Bock auf einen Döner, geh los und hol dir einen. Auf dem Land ist das nicht ganz so einfach. Der Weg zur Arbeit oder Schule dauert Ewigkeiten, ich sehe die Fahrten als verschwendete Zeit und verschwendetes Geld. Ausserdem bin ich Allergiker, weshalb Sommer für mich eine einzige Katastrophe sind wenn ich zu Hause bin. :O
Was ist dein Traumberuf?
Yuri-Chan
26.03.2010, 07:20
Animations-Fachmann/Mangaka.
Wie findest du meine Sig? :3
Sieh in dein Postfach.
Endlich wieder Ende der Woche! Schon was über die für die nächsten Tage geplant?
Lucian der Graue
26.03.2010, 07:54
Endlich wieder Ende der Woche! Schon was über die für die nächsten Tage geplant?
Wie fast jeden Samstag :D
Mit meiner 3-köpfigen Stammgruppe
1. McDonald's
2. Fussball schauen
3. Rock Band spielen
4. In die Kneipe/Kino oder zu Haue einen Film schauen
5. Lange ausschlafen :D
Und, schönes Wochenendwetter bei euch, oder nur so lala~?
so lala
Freibad oder Hallenbad?
Hallenbad. Alleine schon wegen der scheiß Wespen.
Welches Schwimmabzeichen besitzt du?
Zeitauge
26.03.2010, 13:45
Seepferdchen glaube ich.
Worauf freust du dich in den Osterferien?
Gar keines.
Konnte damals nicht so lange tauchen, sonst hätte ich silber gehabt^^
Seit dem habe ich nie mehr ein Abzeichen machen wollen.
bzw. habe ich nichtmal Seepferdchen, kann aber ganz gut schwimmen...naja nur nicht lange^^
Edit:
Mist zu lahm^^aber um auf Zeitauges Frage zu antworten:
Auf meinen 8 1/2 tägigen Urlaub im Ausland ^^
Was war der höchste Turm von dem du im Schwimmbad gesprungen bist?
alpha und beta
26.03.2010, 23:16
Gar keinen ... komme nie dazu; bin vll. mal 2x im Schwimmbad und dann nur da ohne Sprungtürme!
Wenn du feiern gehst, wielange brauchst du um dich fertig zu machen?
etwa 1 Stunde
Was war Dein schönstes Erlebnis?
Als mein Freund und ich vor eineinhalb Jahren zusammengezogen sind.
Als sein Umzugswagen hielt und er austieg und ich realisierte, er bleibt jetzt bei mir... das war einfach ein überwältigendes Gefühl.
Welchen Smiley benutzt du am häufigsten?
Zeitauge
27.03.2010, 08:17
Entweder den :eek:-Smiley, oder den :D-Smiley.
Du hast mit Sicherheit irgendeinen Smiley noch nie benutzt, richtig?
alpha und beta
27.03.2010, 10:27
Ich benutze nur die vorgegebenen 15 Smileys. Andere, die man unter "Weitere" benutzen kann noch nie.
Ist das MMX das einzige GROßE Forum, wo du angemeldet bist?
Einheit092
27.03.2010, 11:01
Angemeldet noch bei Staemme, aber nicht aktiv.
Wie findest du macht sich Karl als Mog?
Ich finde er macht sich gut. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Mogs, aber Karl lässt sich schon was einfallen. Ausserdem hat er sein Wahlbersprechen gehalten und darf nun mit meiner extra für in angefertigten wunderschönen Sig rumlaufen. :)
Kuchen oder Torte ?
Obliviongamer91
27.03.2010, 14:39
Torte, Kuchen ist mir zu trocken.
Wo glaubst du, wird sich das nächste Grand Theft Auto abspielen?
a)Vice City
b)San Andreas
c)andere.
Mio-Raem
27.03.2010, 15:02
Wo glaubst du, wird sich das nächste Grand Theft Auto abspielen?
a)Vice City
b)San Andreas
c)andere.
Hoffentlich woanders, es gab doch mal dieses Gerücht über ein Grand Theft Auto Chicago.
Machst du Gebrauch von den Firefox Persona Skins?
Nein, ich benutze Chrome, ändere da aber mal öfters meinen Skin. Man, ich seh grad, es gibt einen K-ON Skin! :D
Individualisiert ihr gerne? (Browser, WinAmp, Messenger, etc.)
Nein, finde ich unnötig. Sogar beim Desktophintergrund benutze ich manchmal einfach die von Windows vorinstallierten.
Was hälst du von Scientology?
David Nassau
27.03.2010, 19:40
Ich bin immer wieder verblüfft wie dumm die Menschen sein können..aber naja, falls es sie zufrieden macht, dann sollen sie halt ihr Geld reinstecken in eine Pseudo Religion die nur aufs finanzielle aus ist und nicht das geringste etwas mit unserer Religion zu tun hat.
Also halte ich davon: NICHTS ^^
Bist du sehr religiös?
Bist du sehr religiös?
Nein. Würde ich nicht so sehen. Genau genommen bin ich kein bisschen religiös.:p
Seit wann gibt es eigentlich die Vergangenheitsform "hälst" und wieso glaubst du, ist das so?
EDIT:@Blank: Hups. Präsens, ist klar. xD
Seit wann gibt es eigentlich die Vergangenheitsform "hälst" und wieso glaubst du, ist das so?
Das ist keine Vergangenheitsform, sondern Präsens und die gibt es schon immer. Ich benutz dieses Wort jedenfalls schon... immer. :hehe:nton:
Hast du schonmal am eigenen Leib erfahren, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann?
Miss Kaizer
27.03.2010, 21:35
Leider nicht nur ein mal... sowas ist immer zum Ausrasten wie ich finde, aber was will man gross dagegen machen... letzten Endes kann man die Sache wohl nur abschliessen und weitermachen, auf dass es das naechste mal besser wird.
Gehst du normalerweise an den Wochenenden aus? Was fuer Clubs besuchst du dann normalerweise, und... nüchtern oder betrunken? Und wuerdest du alleine ausgehen, wenn sich niemand zum Mitgehen findet?
Also normalerweise nicht. Ich gehe schon aus, aber selten. Bzw. weil ich in Hohenwestedt niemanden gefunden hatte.
Hier in Hamburg werde ich garantiert mal ausgehen, wollte eig. sogar heute aber wurde noch kurz vorher abgesagt.
Leider. Alleine gehe ich aber nicht aus, weil ich weiß nicht...fänd ich i-wie blöd. Sonst hätte ich das in Hohenwestedt schon gemacht.
Selbe Frage nochmal, interessiert mich i-wie^^
Gehst du normalerweise an den Wochenenden aus? Was fuer Clubs besuchst du dann normalerweise, und... nüchtern oder betrunken? Und wuerdest du alleine ausgehen, wenn sich niemand zum Mitgehen findet?
Ne, eigentlich nicht. Nur wenn ich eingeladen werde, aber das ist auch schon wieder ne ganze Weile her, da ich zu denjenigen keinen Kontakt mehr habe.
Und wirklich betrinken tu ich mich dabei nicht, aber etwas antrinken passt schon, dann rede ich auch mehr^^
Und fürs alleine ausgehen bin ich nicht so wirklich der Typ. Würde dann eh nur irgendwo rumhängen und mich langweilen.
Fällt es dir leicht mit wildfremden Leuten in Kontakt zu treten, z.B. in Discos, Bars etc...?
Zeitauge
28.03.2010, 08:39
Es geht. Bei Wildfremden bin ich eigentlich schüchtern.
Wie oft besuchst du deine Verwandtschaft?
Da muss ich mal scharf nachdenken... garnicht.
Wie gut verstehst du dich mit deiner Verwandschaft?
Sehr gutes inniges verhältnis guter Familienzusammenhalt. Wir feiern auch Ostern zusammen (obs dieses Jahr klappt ist fraglich).
Erster Kuss: Unvergesslich oder im nachhinein peinlich?
Die Umstände waren zwar nicht unbedingt ideal im romantischen Sinne, aber ich habe mich damals trotzdem ganz gut geschlagen, glaube ich. Unvergesslich ist der erste Kuss für mich sowieso.
Gute Frage, also leite ich sie mal weiter:
Wie war dein erster Kuss?
Widerlich, ekelig, schockierend O.O Jedenfalls mit einer männlichen Person xD
*hust*
Ein perfektes Wochenende, wie siehts für dich aus?
Leon der Pofi
28.03.2010, 18:32
einen guten film, serien, familienbesuch und etwas spazieren.
wohin reist du als nächstes, beziehungsweise, möchtest du reisen?
Ich reise nicht viel und habe auch nichts geplant, aber wo ich in meinem Leben noch hin möchte sind die Niederlande, Großbritannien und Japan.
Bist du viel, bzw. gern auf Reisen?
Bist du viel, bzw. gern auf Reisen?
Nein eher nicht. Reisen mag ich nicht, besonders keine hohen Geschwindigkeiten. Und viel auch nicht wirklich. Vielleicht 2-3 Mal im Jahr, wenn es gut kommt.
Welches außereuropäische Land findest du persönlich am interessantesten und wieso?
Einheit092
28.03.2010, 19:00
Eher weniger, einmal Urlaub im Jahr reicht.
In welches Land würdest du nie einen Fuß setzen?
damm you!!!!!! China wegen der Geschichte.
Grönland *Brrr*
Wie lange schläfst Du durchschnittlich?
Sumbriva
28.03.2010, 21:54
Wenn ich könnte 12... xD
Meistens aber nur 6...
Wie stehst du zu Facebook?
David Nassau
28.03.2010, 22:03
Facebook ist ein netter Zeitvertreib wo man sehr leicht mit Freunden kommunizieren kann bzw Freunde aus der Kindheit wiedersehen kann..bin dem ganzen also positiv eingestellt und habs selbst auch ^^
Hast du Facebook? Wenn nicht, begründe deine Entscheidung ;)
Miss Kaizer
28.03.2010, 22:54
Juh, ich hab's, weil ich es wie du schon selber sagst ziemlich praktisch finde, und wenn man aufpasst was man so ueber sich preisgibt sehe ich auch keine grossartige Gefahr darin. Klar, wenn man alles von sich reinstellt dann... aber dann ist man auch selber Schuld, gerade wenn man sowas wie Telefonnummer usw da reinschreibt :rolleyes:
Wie viele Stunden / Minuten am Tag bringst du aktiv mit musikhören zu?
Icetongue
28.03.2010, 23:18
Aktiv musikhören tu ich vielleicht 30 Minuten. Ab und zu passiert es, dass ich ein Lied entdecke, das mir gut gefällt, welches dann öfter wiederholt werden muss, oder ich habe das plötzliche Verlangen ein gewisses Lied zu hören, worauf idR leises Mitsingen und wildes, unkoodiniertes Mittrommeln folgt.
In letzter Zeit höre ich generell weniger Musik, wodurch das aktive Hören an Bedeutung gewonnen hat und der "Uhhh, das klingt ja verdammt gut!"-Moment öfter auftritt.
Worauf achtest du besonders, wenn du Musik hörst? Sind dir die Instrumente wichtiger als die Stimme, oder muss das Gesamtpacket stimmen, damit dir ein Lied gefällt?
Zeitauge
29.03.2010, 06:30
Die Melodie muss mir gefallen, und sie muss im Takt sein. Obs sich dann House oder Rock schimpft, gereicht meinem Ohr nicht zu einem höheren Klangverständnis, ebensowenig, was besungen wird. Wenn der Text aber auch wirklich das aller- aller- allerletzte ist, schreckt es mich insofern ab, dass ich das Lied nur alleine recht leise hören werde.
Hättest du gerne in irgendeiner Band gespielt?
Jau, vorallem weil ich sowieso ziemlich gerne ein Instrument spielen würde. Nur hab ich dafür überhaupt nicht die Geduld, es gibt kaum etwas frustrierenderes als tagein tagaus vor einem Instrument zu sitzen und es macht einfach nicht klick. Ich hab hier ´ne E-Gitatarre rumstehen, aber keine Lust mich mit ihr zu beschäftigen.
Magst du Geburtstage ?
Yuri-Chan
29.03.2010, 07:36
Nein.
Nochmal die Frage:
Was hälst du von Lady Gaga bzw. Just von ihrer Musik?
Lg.
Was hälst du von Lady Gaga bzw. Just von ihrer Musik?
Lady Gaga.......ist gaga. Die Person an sich mag ich überhaupt nicht. Bei der musik bin ich zwiegespalten. Zum einen sind manche ihrer Songs recht gut, bei anderen würden mir die Ohren abfallen, wenn sie nicht angewachsen wären.
Warst oder bist du gut in der Schule?
Ja
Was hast Du für ein Schwimmabzeichen?
alpha und beta
29.03.2010, 11:10
Gold.
Betreibst du draußen Sport?
David Nassau
29.03.2010, 11:13
Bin ein leidenschaftlicher Fußballspieler..Defensives Mittelfeld, renn mich dafür dumm und dämlich in jedem Match xD
Wer soll deutscher Fußballmeister werden?
Borussia Dortmund. :D
Bist du Fussball-Fan? Wenn ja: Von welcher Mannschaft?
Mio-Raem
29.03.2010, 11:45
Bist du Fussball-Fan? Wenn ja: Von welcher Mannschaft?
Fußball? Pfui Nein. Basketball ftw!!!
Dein nächster Game-Pflichtkauf?
Eigentlich wärs Splinter Cell: Conviction gewesen, aber nachdem ich die Demo gespielt hab, find ichs nicht mehr SO genial. Werds mir immer noch kaufen, aber der nächste absolute Pflichtkauf ist selbstverständlich Alan Wake. :D
Bist du schon mal ohnmächtig geworden?
Einheit092
29.03.2010, 14:30
Nein.
Welchen Verein willst du auf GAR keinen Fall als Meister sehen?
Obliviongamer91
29.03.2010, 15:17
Kratzt mich eigentlich überhaupt nicht, Wäre ich jedoch an dem Sport interessiert, würde ich mal sagen: die Franzosen
Bist du ein Fussballnarr oder kannst du über solche Sportarten nur den Kopf schütteln?
Das kommt ganz darauf an. Wenn ich desöfteren bei ein paar Kollegen bin und wir bisschen feiern schauen wir ziemlich oft auch Fußball. Im Fernsehen finde ich es ganz unterhaltsam, aber selber spielen? Ne, dafür bin ich meistens zu faul, obwohl sehr gut bin. :D Insgesamt ist Fußball aber "okay".
Hast du einen Nebenjob?
Nein, dafür hätte ich auch keine Zeit weil ich noch in der Ausbildung bin. Aber auch da verdiene ich ganz gut dafür das ich Azubi bin, brauche also keinen Nebenjob. :A
Kaffee mit Milch und Zucker oder schwarz ?
Zeitauge
30.03.2010, 06:54
Schwarz. Eigentlich lieber schwarz mit Zucker, aber du Geizhals hast das ja verwehrt! :o
Selbe Frage mit Schwarztee! }:)
alpha und beta
30.03.2010, 07:33
Beides. :D
Benutzt du ein Fahrrad?
Ja
Wenn Du chinesisch essen gehst, was würdest Du Dir dort bestellen?
Mio-Raem
30.03.2010, 13:47
Wenn Du chinesisch essen gehst, was würdest Du Dir dort bestellen?
Wohl Chop-Suey-Gemüse mit gedünstetem Basmatireis und vielen Mu-Err-Pilzen. Könnte ich mich reinlegen in das Zeug.
Machst du Sport und Krafttraining, oder pflegst du deine Wampe?
Yuri-Chan
30.03.2010, 13:51
Weder noch.
Ich werde nie dick.
Was hälst du von Internet/Telefon-Freundschaften?
Ist ein ziemlich heikles Thema. Eigentlich bin ich der Meinung, dass man auch durchaus richtige Freunde im Internet haben kann. Man teilt sich ja hier und und da seine Bedürfnisse mit, diskutiert und redet über alltägliches. Daraus kann imo eine richtige Freundschaft entstehen wie im richtigen Leben auch. Warum auch nicht? So entstehen ja Freundschaften! Einer mengster Freunde zum Beispiel habe ich auch per Internet kennengelenrt und letztes Jahr war ich mit dem sogar auf der Gamescom. Da war so ne Tusse, die hat uns voll genervt am 360 Stand....aber die sah ganz gut aus. ^^ Außerdem habe ich diesen Noob in Street Fighter fertiggemacht und vorher hat der mich auf dem SNES Emu immer geowned, Raaaaaaaaaaaache!!! :D
Auf der anderen Seite sind Freunde im Internet immer so ne Sache für sich....
Beziehungen per Internet würde ich aber nie eingehen und auch keinem raten, denn ich finde es irgendwie sinnlos, wenn man sich noch nie in der Wirklichkeit gesehen hat und trotzdem "Hi Schatz ich liebe dich, will dich heiraten und Kinder kriegen! <3" schreibt. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. ;D
Hast du Freunde hier im Forum?
Gegenfrage:
Habe ich Freunde hier im Forum? *_*
Gegenfrage:
Habe ich Freunde hier im Forum? *_*
Die in deiner Freundesliste.
Addest du selbst Leute auf die Freundesliste, oder lässt du dich adden?
EDIT:@Tildenjack: Wieso antwortest ausgerechnet du auf diese Frage?:D Von dir wusste ich es doch schon......
Selber adde ich so gut wie nie jemanden, wozu auch? Ich schau eh eigentlich nie auf die Liste und somit ist das höchstens ne Art Schwanzvergleich um anderen zu zeigen wieviele Freunde man scheinbar hat. Dabei hab ich mit den meisten Leuten auf meiner Freundesliste garnicht viel zu tun.
Siehst du einen Sinn in solchen Freundeslisten?
Nööö.
Ich weiss selber wen ich als Freund bezeichnen würde und wen nicht, und nur weil jemand eine Freundesanfrage sendet (Die ich btw eh nicht annehme) heisst das nicht das er mein Freund ist. Von daher irgendwie unnützes Feature.
Auf Youtube hingegen find ich es praktisch aber das ist ´ne ganz andere Sache.
Wie hoch war deine letzte Handyrechnung bzw was war die höchste ?
Einheit092
31.03.2010, 08:22
30€ in einem Monat.
MSN, Skype oder was ganz anderes und warum?
Yuri-Chan
31.03.2010, 09:22
WENN ÜBERHAUPT, dann Msn und ICQ.
Nochmal die Frage:
Was hälst du von Inet/Telefon-Freundschaften?
Zeitauge
31.03.2010, 14:11
Finde ich nicht verkehrt, da ich durch das Internet in der Lage bin über den Tellerrand zu gucken. Vielleicht missinterpretiere ich den Begriff auch.
Magst du lieber mexikanische oder griechische Küche?
alpha und beta
31.03.2010, 22:19
Sowohl als auch; selbst wenn ich zu 1/8 oder so selber Grieche bin!
Magst du frische Sushi?
Dieses freshe Sushi (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=24229) ja, anderes Sushi nein. Schmeckt mir einfach nicht. Frühlingsrollen sind win!
Was hälst du von Frühlingsrollen?
Dieses freshe Sushi (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=24229) ja, anderes Sushi nein. Schmeckt mir einfach nicht. Frühlingsrollen sind win!
Was hälst du von Frühlingsrollen?
Noch nie probiert. Soll aber angeblich laut einem Typen namens Karl ziemlich gut sein.:D
Deine Lieblingseissorte ist.....? Wieso ausgerechnet diese?
Zeitauge
01.04.2010, 06:43
Hach.... entweder Stracciatella, Kokos oder Joghurt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Liegt dran, dass diese 3 Sorten am effektivsten revitalisieren (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif) und in erster Linie herrlich schmecken (:eek:). Joghurt ist leicht säuerlich und süßlich, Kokos ist süß und Stracciatella ist nicht ganz so süß, aber dafür mit Schokolade.
Wie hoch ist dein Milchshakeverschleiß? (Ca.)
Sehr gering.
Was isst Du am liebsten?
Yuri-Chan
01.04.2010, 08:48
Chicken Nuggets.
Roh oder normal bei MC`ns.
Was denkst du, wenn du das Wort "Atze" hörst? :D
An Atze Schöder oder die Atzen-Musik. Zwei Gedanken, ein Moment.
Gefällt dir "Atzen-Musik"?
Obliviongamer91
01.04.2010, 17:20
Geht so. Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta Lied "Disko Pogo" fetzt wie Sau, nach längerem zuhören fühlt sich mein Gehirn an, als wolle es implodieren. :(
Bist du auch bei Facebook, und wenn ja, weshalb eigentlich?
WTF?
Warum steht da Panna Cotta Panna Cotta, anstatt, wie ich geschrieben habe, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta ?
alpha und beta
01.04.2010, 18:07
Bin ich und warum? Dann sollest du meine Veröffentlichungen in facebook mal lesen: Ich schreibe ungefair alle paar Tage etwas negatives über facebook. :D
Wie bist du zum MMX gekommen?
Hab bei Google nach dem RPG-Maker gesucht. Dann bin ich hier gelandet über das damalige rpg-maker.com.
Hast du heute jemanden einen Aprilstreich gespielt ? Wenn ja, was für einen ?
Zeitauge
02.04.2010, 10:33
Gestern habe ich meine Oma angerufen um ihr zu erzählen, dass aufgrund eines herabgefallenen Ziegels niemand in der Stadt zur Schule gehen konnte.
Dann habe ich meinen Onkel angerufen, um ihm zu erzählen, dass jemand, der ihm vor 2 Jahren bei einem Wettbewerb den ersten Platz abgeluchst hat, jetzt unser Nachbar ist, 35 Auto Union Silberpfeile aus Russland gekauft hat, ESP und sowas einbaut und einige davon vor die Wand gesetzt hat. Um sich zu finanzieren fährt er Waffen und Drogen in die ehemaligen UDSSR-Staaten.
Dann habe ich mit einer gefälschten Abschleppdienst-E-Mail-Adresse meine Mutter auf der Arbeit benachrichtigt, dass ihr Wagen abgeschleppt werden musste, weil die Plakette zu alt ist und der Wagen so beschädigt war, dass er während des Transportes zu Bruch gegangen ist. Habe auch ein Foto aus dem Internet geladen und ein wenig bearbeitet.
Was hältst du davon, dass das bankrotte Bremen eine griechische Insel kaufen will? ;)
Einheit092
02.04.2010, 10:58
WTF?! Wenn das wahr nicht viel, wenn es eine Urlauberinsel würde wäre es gut, aber nachher landen dort die ganzen Rechten. Der 1. ist übrigend vorbei.
Wie sieht die Welt 2030 aus?
Ha, da bewegen wir uns nur noch mit fliegenden Gefährten durch die Gegend und Google hat die Weltherschaft an sich gerissen. Außerdem bevölkern wir dann nebenher den Mars, haben aber auch Teleportstationen erfinden können, weshalb wir auch problemlos ein Wochenende dort verbringen können... ;)
Ich weiss nicht, wahrscheinlich nicht ganz anders als heute, nur mit hier und da ein paar mehr technischen Neuerungen.
Ich mag die Frage, daher selbe nochmal:
Wie sieht die Welt 2030 aus?
alpha und beta
02.04.2010, 14:26
Wie die Welt im Jahr 2011, 2012 oder sogar 2025. Mir kann es erlich egal sein, denn ich lebe jetzt erstmal im Jahr 2010!
Kannst du gut zeichnen?
Nicht wirklich. Ich uebe mich gelegentlich darin, finde aber meist nicht die Zeit oder die Laune dazu. Ich kann aber schon ganz passabel zeichnen, wenn ich mir Muehe gebe. Mach das eben nicht oft, aber wenn, dann richtig.
Kochst du gerne? Wenn ja, mit frischen Zutaten? Oder Tueten/Dosenzeugs?
Kochst du gerne? Wenn ja, mit frischen Zutaten? Oder Tueten/Dosenzeugs?
Letzteres, weil ich weiß, dass ich es dann hundertprozentig hinbekomme. Außerdem ist für Leute wie mich da immer eine Kochanweisung dabei.:D
Sind Kopien grundsätzlich besser für dich als das Original? (Z.B. von Spielen, Konsolen, etc.)
Wie groß bist Du?
~1,85m.
Bist du mit deiner Größe zufrieden? Wenn nicht, warum wärst du gern größer oder kleiner?
Zeitauge
03.04.2010, 07:53
Ich finde meine Größe zwar akzeptabel, aber ich könnte noch was an Länge gut vertragen. U.a. könnte ich meine nicht sehr langen Eltern besser in Geschäften wiederfinden.
Wie findest du Douglas Adams?
DSA-Zocker
03.04.2010, 15:04
42.
Planst du Sachen im voraus oder bist du eher spontan?
Planst du Sachen im voraus oder bist du eher spontan?
Ich bin eher Spontanplaner. Deswegen geht das, was ich vorhabe, auch meistens in die Hose.:D
Wieso genau bist du eigentlich hier im MMX?
Yuri-Chan
03.04.2010, 16:57
Weils endlich mal was geistig Hohes war.
Leider zu Hoch.:D
Yuri oder Yaoi?
Yuri. Ich mag die Russen einfach.
Machst du schnell Schulden?
The Judge
03.04.2010, 17:38
Yuri. Ich mag die Russen einfach.
Machst du schnell Schulden?
Nein, überhaupt nicht. Wenn ich auf eines achte, dann darauf, keine Schulden zu machen. Bisher hat das auch sehr gut geklappt, muss ich sagen. Selbst eher kleine Schulden, wie wenn man sich kurz etwas von einem Freund leiht, weil man grade kein Bargeld dabei hat, sind mir irgendwie unangenehm.
Ähnliches Themengebiet: Bist du ein sparsamer Mensch oder ein "lebe und kaufe für den Moment"-Typ?
Wenn ich Geld habe... gebe ich es auch aus. Deshalb ist es auf der Bank am sichersten, wenn ich in der Stadt bin, dann kauf ich so lange bis meine Brieftasche leer ist. Ich kann mich da nur schwer kontrollieren :\
Kaufst du gerne und viel ein? (Also Luxusgüter)
Leon der Pofi
03.04.2010, 18:01
ich sehe lieber wie mein konto wächst.
gelegentlich kaufe ich mir aber doch etwas größeres, wenn es das budget erlaubt.
aber im heimkino habe ich auch mittlerweile 8.000+ reingesteckt... tendenz steigend.
ironischerweise existieren viele dinge, die man als jugendlicher erwerben möchte, jedoch als erwachsener seinen reiz verloren haben.
dein bis dato größter einkauf?
Mio-Raem
04.04.2010, 00:48
Hm, müsste glaub ich mein Fernseher für knapp 440 Euro gewesen sein... Ja, ich glaub der war's.
Welche Jahreszeit ist dir die liebste?
Zeitauge
04.04.2010, 10:49
Ende Frühling ist's angenehm. Manchmal kann es fast zu warm sein.
Der Sommer punktet alleine schon durch die Sommerferien, die Urlaube und die anderen Aktivitäten. Dafür ist es im Auto ekelhaft warm, und die Fenster müssen auf Befehl geschlossen bleiben, wenn wir mal über eine schnellere Straße fahren. -.-
Kann mich schwer zwischen Frühling und Sommer entscheiden.
Wünschst du dir Ank zurück? Wegen Kult oder so.
Nö, den Affen brauch hier kein Mensch :rolleyes:
Heute haben wir Ostern, verschenkst du was oder bekommst du etwas geschenkt ?
Leon der Pofi
04.04.2010, 12:45
ich habe meiner mutter das geburtstagsgeschenk gegeben und meine schwester hat am dienstag geburtstag, von dem aspekt her, verschenke ich nichts, da sie ohnehin etwas bekommen. um ehrlich zu sein habe ich auch nicht an ostern gedacht.
ich selbst habe zwei osterhasen von der großmutter, schwester bekommen und einen zwanzig euro gutschein von dem jugendlichen/vater von ihm.
was hältst du von menschen, die ostern feiern, in realität jedoch gar nicht wissen, was gefeiert wird?
Wie, J.D. ist weg ? o_o
Ich kenn die Folge noch nicht aber wie soll denn Scrubs ohne J.D. aussehen ? Nein, ist es natürlich nicht.
Hast du eine Lieblingsserie ? Wenn ja welche ?
Leon der Pofi
05.04.2010, 10:35
anime: haibane renmei, experiment lain, mushishi, kinos journey, sara, cowboy bebop, samurai champloo, key the metal idol
realserie: monk, dr. house, scrubs, king of queens, two and a half men, dead like me
was ist dein lieblingsfilm?
Zeitauge
05.04.2010, 12:39
Öhmm... Blues Brothers vielleicht. Oder doch 2012? Oder vielleicht de facto Harri Pötter? oO Ich habe ohnehin nicht viele gesehen.
Guckst du viele Filme und Serien?
Ich gucke 3-4 bestimmte Serien regelmäßig online, im TV gucke ich überhaupt keine Serien. Ich schaue mir nicht sehr oft Filme an, jedenfalls leihe ich sehr selten DVDs aus und gehe seher selten ins Kino.
Deine Lieblingsserie?
Six Feet Under - Gestorben wird immer
Welches Buch würdest du gerne filmisch umsetzen?
Die fließende Königin und die darauffolgenden Bände. Mit genügend Budget, wäre das ein wunderbarer Jugendfilm, der aber auch für Erwachsene schön wäre :)
Welche Buchumsetzung hätte niemals geschehen dürfen?
alpha und beta
05.04.2010, 16:10
Meinst du Buch zum Film? Dann wäre das Harry Potter, sowie Eragon!
Spielst du Stratigie - Spiele?
Eher weniger. Zock eher Rollenspiele.
Final Fantasy XIII-Einfach nur Genial oder Absoluter Müll?
Es hat viele Macken, ist aber trotzdem ein klasse Spiel.
Was ist dir wichtiger, Story oder Gameplay?
Leon der Pofi
05.04.2010, 17:30
handlung und figuren.
wie gefallen dir steels reviews und lustige kommentare?
Ich finde sie eigentlich als Außenstehender ganz gut, da ich dann die Gelegenheit bekomme ein bisschen über gewisse Filme in Erfahrung zu bringen. Man weiß ja nie, wozu man das gebrauchen kann.....:D
EDIT: NEIN! Sorry, vergessen. Kommt nicht wieder vor........^^'
Und wo ist jetzt die Frage von Kael abgeblieben? xo
Yuri-Chan
06.04.2010, 08:16
42.
Kennst du den Manga Scary Lessons?
Magst du Ihn?
Lg.
Icetongue
06.04.2010, 09:17
Kenne ich nicht und sagt mir nichts. Nyoroo~
Lg~
Desu~
Was macht für dich einen guten Horrorfilm, bzw Buch aus? Muss die Atmosphäre stimmen? Muss es unheimlich und rätselhaft sein oder schlicht und einfach erschreckend und furchteinflössend? Welchen Film dieser Art kannst du wärmstens empfehlen?
Wehe, wenn jemand nur mit einem Wort antwortet. Lest die Regeln des Threads, verdammt.
David Nassau
06.04.2010, 09:32
Die Handlung muss ein wenig Sinn ergeben und die Musik samt Schockeffekte müssen echt gut inszeniert und überraschend kommen. Außerdem soll ein Angstgefühl hervorgerufen werden, erst dann finde ich einen Horrorfilm gut.
Was würde ich empfehlen?
ganz klar REC. Sieht sehr realistisch aus und am Abend, wenn man sich den Film allein ansieht mit Surroundanlage schockt das so derbst ^^
Kennst du den Horrorfilm REC? wenn ja, wie fandest du ihn?
Zeitauge
06.04.2010, 10:02
Ich kenne keinen Horrorfilm außer Saw. Und den fand ich irgendwie nicht bombastisch. :(
Wie findest du Drecksloch Hollandaise von 10CC?
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst, aber ich mag Sauce Hollandaise :A
Ketchup oder Mayo ?
Ketchup. Esse ich aber nicht so häufig. Mein Universalveredler ist Joghurtsalatsauce. Es ist wirklich erstaunlich zu was das Zeug alles gut schmeckt.
Was machst du in langweiligen Unterrichtsstunden (bzw. hast du in als Kind in langweiligen Unterrichtsstunden gemacht) um dir die Zeit zu vertreiben?
Zeitauge
08.04.2010, 07:46
Gemalt, gegessen, mich manchmal auch mit meinem Tischnachbarn beschäftigt. (Dieser ist häufig niemand geringeres als theRaven; in Philo sitz ich neben dasDull. Wieder was gelernt!!!!1)
Bist du faul?
Einheit092
08.04.2010, 07:57
Ja, fauler geht es kaum.
Schonmal daran gedacht eine Schönheitsop zu machen?
alpha und beta
08.04.2010, 09:46
Nö ... Geldverschwendung!
Magst du Spongebob Schwammkopf?
Magst du Spongebob Schwammkopf?
Geht schon. Ich sehe es mir aber nicht mehr an. Habe beim besten Willen keine Zeit und Lust dazu.
Unter welchen Umständen fütterst du das Vieh in meiner Signatur? :3
Garnicht ;)
Achtest du wirklich auf die Signaturen anderer Leute und klickst schonmal die links darin an?
Yuri-Chan
08.04.2010, 14:26
Nö, nie.
Mein Ava ist toll, was?
Lol. Meine Katze ist viel süßer!
Wie oft duschst/badest du im Monat?
Mindestens alle zwei Tage duschen (je nach Wetterlage) und baden garnicht! Ich mochte das früher aber jetzt ist es nur nervig..dauert mir zu lang ^^
Ist es okay mehr als 3 Lieblingsfarben zu haben, bzw. ist es denn komisch?
Leon der Pofi
08.04.2010, 15:40
da es wohl kaum eine grenze dafür gibt, irrelevant.
vermehren sich in letzter zeit sinnfreie fragen?
Engel der Furcht
08.04.2010, 15:44
ja
Was würdest du davon halten,wenn MMX auf Woltlab Burning Board 3 umsteigen würde?
David Nassau
08.04.2010, 18:36
Keie Ahnung...aber mir solls recht sein xD
Besitzt du bereits einen Führerschein?
Engel der Furcht
08.04.2010, 18:39
Nein,aber in 1/2 Jahren
Final FantasyVII oder Final Fantasy X?
Sind beide ziemlich gut aber ich tendiere mehr zu VII. Da mir die Geschichte und der Hauptcharakter ^^ mehr gefallen.
Was würdest du deiner Meinung nach an MMX verändern und wieso?
alpha und beta
08.04.2010, 21:35
Nichts .... finds so einfach cool! :D
Hast du einmal mit jemanden im MMX Probleme gehabt?
The Judge
08.04.2010, 21:50
Hast du einmal mit jemanden im MMX Probleme gehabt?
Nein, noch nie. Ich glaube, dazu bin ich einfach zu hintergründig und unauffällig.
Klassische Frage: Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?
Eher introvertiert. Das heißt - ich habe mir sagen lassen dass ich zumindest anfangs so rüberkomme.
Aber das kommt natürlich auf die Gesellschaft an, in der ich mich gerade befinde. Die NATO-Belegschaft ist da zB sicher anderer Meinung.
Wenn du irgendetwas sofort an dir ändern könntest - sei es äußerlich oder charakterbezogen - was wäre es?
Nur eine Sache? Hmnm....schwer^^
Ich wuerde etwas an meinen Haaren aendert...ich will kein Geheimratsecken haben.... nicht mit 19:(
Allgemein wuerde ich wohl vieles an mir aendern wollen.
Selbe Frage noch einmal. (endlich mal was interessantes)
Wenn du etwas sofort an dir aendern koenntest - sei es auesserlich oder Charakterbezogen - was waere es?
Ich würde gerne keine Brille mehr tragen, aber dazu müsste ich ja entweder Kontaktlinsen tragen (was mich aber nerven würde) oder die Augen operieren lassen, wofür ich schlichtweg kein Geld habe. Finde halt, dass ich ohne Brille besser aussehe. So sehe ich auf manchen Fotos doch recht nerdig aus @__@
Wenn du einen einzigen Moment in deinem Leben ändern könntest, welcher wäre das?
Engel der Furcht
09.04.2010, 07:41
Ich würde gerne den Moment ändern,wo ich meiner Cousine nen fetten Ast gegen den Schädel geworfen hab:o
Was würdest du an denem Leben ädern wollen?
Yuri-Chan
09.04.2010, 08:04
Die Frage ist mir zu ungenau.
Änderungen am MMX?
Welche?
Zeitauge
09.04.2010, 08:15
Keine Änderungen, weil wegen neu zurechtfinden und so.
Würdest du dir für 2.200 Öcken einen gebrauchten Chrysler Stratus zulegen?? :bogart:
Leon der Pofi
09.04.2010, 08:47
wenn er noch qualitativ ist, durchaus. mein vater besitzt dieses auto und ist eigentlich zufrieden, aber er will sich nun einen jaguar kaufen, als belohnung für seine gesamten arbeitsjahre bis fünfzig ;)
belohnst du dich auch gelegentlich?
Hmmm...
Ich kaufe mir des öfteren mal Sachen, auch etwas teuere wie z.B. meinen neuen Laptop vor kurzem, aber eigentlich nie mit dem Hintergedanken, es sei eine Belohnung für irgendwas. Ich finde auch materielle Dinge sind jetzt nicht unbedingt so eine tolle Belohnung um jemanden oder sich selber zu sagen: "Haste doll jemacht!", wobei ich zu einem Jaguar natürlich nicht nein sagen würde. ;)
Lässt du dich gerne beschenken ?
Einheit092
09.04.2010, 13:28
Nur wenn ich es verdiene.
Was war das größte Geschenk was dir je gemacht wurde?
Zeitauge
10.04.2010, 09:07
Ein CD Player. War echt gut. Habe ich aber zu lange nicht benutzt, daher funzter jetz nich mehr.
Wieviele Fahrräder hattest du bis jetzt?
Einheit092
10.04.2010, 09:09
3
Würdest du dich als umweltbewusst bezeichnen?
Engel der Furcht
10.04.2010, 09:33
Mal so mal so.
Ich denke manchmal schon "Mein Gott,wieviel CO² wären das wohl" und "Wie schrecklich sind wir Menschen zur Natur?"
Würdest du gerne nochmal im Alter <10 sein?
Leon der Pofi
10.04.2010, 09:39
definitiv nicht. aber die erinnerungen würde ich gerne erneut abrufen können.
fühlt ihr euch älter oder jünger wie euer tatsächliches alter?
The Judge
10.04.2010, 10:23
fühlt ihr euch älter oder jünger wie euer tatsächliches alter?
Jünger. Deutlich jünger. Eigentlich fast schon beängstigend jung.
Drehen wir die Frage mal ins Optische:
Werdet ihr eurem Aussehen nach für jünger oder älter gehalten als ihr tatsächlich seid?
Inzwischen werde ich etwa für so alt gehalten, wie ich wirklich bin. Manchmal auch für etwas älter.
Früher wurde ich aber für weit älter gehalten, als ich es war. Schon mit 15 wurde ich fast immer für 18 gehalten und beinahe nie nach dem Ausweis gefragt. Das ist der Vorteil von frühem Bartwuchs und 1,89m Körpergröße mit 16 ;) .
Edit: Argh... Zu langsam.
Hyperaktive Katze. Hyperaktive Hunde sind einfach anstrengender und vor allem lauter. Und eine Katze kann man auch einfach mal aussperren wenn sie nervt ;)
Nassrasur oder Elektro-Rasierer? Oder old-school Rasiermesser? :D
Nass, weil es einfach gründlicher ist.
Land- oder Stadtmensch?
Stadtmensch (Berlin)
Will jemand die nächste Frage stellen?
Will jemand die nächste Frage stellen?
Alle wollen das, doch ich war Erster. :D
Wie, findest du, macht sich Karl als Mogerator?
Ich bin recht untalentiert was zeichnen angeht. Aber wenn dann zeichne ich eher auf Papier, wenn man das am PC überhaupt zeichnen nennen kann. Hab mir auch mal Zeichenkohle und so Gedöhnse gekauft weil ich mir das mal beibringen wollte. Hab aber nach einem Monat dann frustriert aufgehört zu zeichnen und kritzel jetzt eigentlich nur noch Müll wenn ich Langeweile habe. Ich würde aber mal ganz gerne am PC zeichnen mit so einer Grafikpalette. Da fällt mir gerade ein, ich wollte mich vor Urzeiten mal erkundigen was so eine kostet, werd ich nachher mal gleich tun, danke für´erinnern. ;)
Zeichnest du gerne ?
Zeichnest du gerne ?
Nicht wirklich. Liegt auch daran das ich ziemlich untalentiert bin in dieser Hinsicht.
Hast du mal etwas getan was du im Nachhinein sehr stark bereut hast?
Jeder hat eine Tequila-Story.
'nuff said...
Deine Lieblingsbiersorte?
Becks Ice. Die schmeckt so angenehm NICHT nach Bier :D
Was ist dein Lieblingscocktail?
Miss Kaizer
10.04.2010, 21:55
Ohne Zweifel: White Russian. Zumindest wenn's um Cocktails MIT Alkohol geht. Aber da ist auch Long Island Ice Tea sehr sehr fein (: Ohne Alk hat mir bisher der Driver am besten geschmeckt. (:
Wanderst du gerne? Wenn ja, wo warst du schon, was war das anstrengendste was du bisher gemacht hast & wo wuerdest du gern noch hin? Wenn nein dann... am liebsten garnicht antworten oder zumindest ne brauchbare Begruendung geben =P "Langweilig" gilt nicht :/
Ich bin der Spaziertyp. Auch wenn mein normale Gehgeschwindigkeit scheinbar über der von anderen liegt. Aber Wanderungen macht mein Körper mangels Ausdauer nicht ohne lange und viel Pausen mit. Ah, ich sollte was tun :(
Bist du im Gegensatz zu den Leuten deiner Umgebung Ausdauernd oder bist jemand der relativ schnell schlapp macht?
Engel der Furcht
11.04.2010, 09:21
mal so mal so^^
Findest du,dass Square Enix mit Final Fantasy aufhören sollte?
Einheit092
11.04.2010, 09:38
Ja, denn die Teile werden immer schlechter.
Auf welches PC-Game wartest du am meisten?
Zeitauge
11.04.2010, 12:35
Ich warte auf das nächste Thief. Außerdem warte ich darauf, dass das Sonic-Kartrennspiel mal von den überteuerten 30 Öcken (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif) stark runtergesetzt wird.
Hältst du mehr von Japan als von den USA oder umgekehrt?
Lasst uns alle unsere Fragen vergessen \o
Wie kann man seine Frage in diesem Thread nur vergessen? o.o
Obliviongamer91
11.04.2010, 15:54
Passiert mir auch dauernd.
Was hältst du vom ersten April?
alpha und beta
11.04.2010, 16:57
Blödsinn.
Was macht ihr, wenn ihr einen ganzen Tag kein Internet habt?
The Judge
11.04.2010, 17:02
Blödsinn.
Was macht ihr, wenn ihr einen ganzen Tag kein Internet habt?
Musik hören, fernsehen, zocken, wenn Freunde greifbar: Spontanaktivität vorschlagen, etc.
Lieber 'nen coolen Job mit langweiligen Kollegen oder 'nen langweiligen Job mit coolen Kollegen?
Lieber 'nen coolen Job mit langweiligen Kollegen oder 'nen langweiligen Job mit coolen Kollegen?
Ersteres. Dann ist wenigstens der Job lustig und nicht die Kollegen, weil coole Kollegen schon fast wieder Ansichtssache sind.;)
Was willst du später mal werden bzw. bist es schon?
Was willst du später mal werden bzw. bist es schon?
Ich will Rechtsanwalt werden.
Bist du mit deinem Beruf zufrieden? Wieso? Wieso nicht?
Ich bin mit meiner Berufswahl an sich zufrieden, jedoch nicht mit meinem Arbeitsplatz. Mir gefällt mein Aufgabenbereich, trotzdem zieht es mich runter wenn ich mich den ganzen Tag mit Kommunikationsschwierigkeiten rumschlagen muss, weil die Mitarbeiter der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ausserdem ist es echt nicht leicht sich durchzusetzen wenn man Azubi ist, obwohl man weiss, das man in den meisten Dingen recht hat, einem aber nur nicht zugestimmt wird, weil man jünger ist oder weniger Erfahrung hat oder einfach nur aus Trotz. Das geht mir ziemlich gegen den Strich. Deshalb werd ich meinen Arbeitsplatz aber auch bald wechseln und mich auch weiterbilden :)
Was war als Kind dein Traumberuf ?
Krankenschwester oder Polizistin :D
Würdest du den Beruf ändern den du gerade ausführst ?
Würdest du den Beruf ändern den du gerade ausführst ?
Schüler? Naja, eher nicht. Als Schüler hat man es noch gut.....:D
Ist dir schon einmal was richtig peinliches passiert? Falls ja, was?
Yuri-Chan
12.04.2010, 08:10
Als wir in der 2. Klasse in der Cafeteria sassen, sind meine Freunde zu mir an den Tisch gekommen, mit 2 kleinen Kuchen auf den Tellern.
Ich hab gefragt: Sind noch weiße Kuchen da? Die anderen: Nein, sind Alle!
Da bin ich heulend vorgegangen, zur Ausgeberin.
Hat sie gefragt: Warum weinst du denn, Pascal?
Ich: Weil ich die weißen Kuchen so mag, aber die sind ja Alle...
Sie: Nein, sind sie nicht. o____O
*Stille*
*Blicke von ca 50 Kindern*
*T______________T*
Ja, das war EXTREM peinlich, aber, MG, ich war 8. XD
Würdest du auswandern?
Wohin?
Miss Kaizer
12.04.2010, 08:41
Zweifellos, nach Norwegen. Und das wird vermutlich auch passieren, in jedem Fall wenn ich irgendwann mal Kinder habe, dann vielleicht sogar dahin wo ich jetzt gerade wohne, weil es hier einfach wundervoll ist & ich hier alles hab was ich mag & brauche... (:
Gibt es irgendwelche Sprachen die du gerne lernen möchtest? Bitte auch begründen warum (nicht).
Engel der Furcht
12.04.2010, 12:15
die ganzen Programmierspachen *g*
Ist in vielen Hnsichten hilfreich^^
Kannst du irgendeine Programmiersprache,wenn ja,welche?
Zeitauge
12.04.2010, 15:49
Ich kann noch ein paar "Vokabeln" von Java und HTML. Mit Info hatte ich aber gebrochen, da mir Java später zu viel wurde, und das ist noch eine einfache Programmiersprache. Ergo nun abgewählt.
Hast du ein Fach, in dem du nur noch versuchst nicht schlechter als 5 zu stehen? Welches?
Hast du ein Fach, in dem du nur noch versuchst nicht schlechter als 5 zu stehen? Welches?
Letztes Jahr war das wohl Chemie was ich jetzt nicht mehr habe. Und dieses Jahr Mathe D: Was eigentlich komisch ist da ich früher gut war in Mathe aber nja.
Würdest du deine Seele gegen einen Gegenstand deiner Wahl eintauschen?
Leon der Pofi
12.04.2010, 16:28
da der verlust des einem, den nutzen des anderen nichtig macht, nein ;)
wenn du über genug finanzielle mittel verfügen würdest, welches medium würdest du veröffentlichen?
Yuri-Chan
13.04.2010, 07:51
Du meinst, was für eine Sendung?
Menschen - Dummheit und Angewohnheiten
Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe.
Pflegst du deinen Körper gut oder vernachlässigst Du Ihn öfters?
Lg.
kA. Ich tue halt, was notwendig ist.
Gebe selten bis gar nicht Geld für Pflegeprodukte aus, die über Shampoo, Spülung, Seife, Deo, und ab und an mal ne Bodylotion hinausgehen. Joa. Ich habe zwar Puder, Lidschatten und Maskara im Schrank, aber davon nicht viel und man kann sich streiten, ob das jetzt direkt als "Pflegeprodukt" bezeichnet werden kann.
Meine Haare haben es glaub ich ganz gut, denn sie werden weder geföhnt, noch mit Haarspray zugekleistert, noch geblichen und bekommen alle zwei Monate die Spitzen geschnitten.
Ansonsten bin ich weder Raucher noch Trinker, aber das Studentenleben macht sich schon bemerkbar. Akuter Schlafmangel gegen Ende der Semester, zuwenig Sport, krass verspannter Rücken und so.
Wie alt willst du (nicht) werden?