Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wördern CT 5.0 – Time to step it up a notch!

drunken monkey
07.03.2010, 10:44
WÖRDERN CT 5
…behaupte ich mal…:O
Don't you wish your CTs were fun like mine?

Termin: 23.–25. Juli 2010

Teilnehmer:
Helden:
Digi Tai
Layana

Coole Typen:
drunken monkey
Happylilbuddha
nudelsalat
Paramite
Mohu
Mr. Saatan
Mog

Traurige Leute:
Ianus
Betz

Schnullis:
Zaburaska
Arche
Lynx
David_Nassau
Broken Chords Can Sing A Little

Hey, paisanos! It's the Wördern-CT-5-Planungsthread, mit unnötig vielen kryptischen Zitaten und Anspielungen! XD
Also, wie schon angekündigt habe ich die Erlaubnis meiner Eltern bereits erfolgreich eingeholt, also geht's jetzt – deutlich früher als beim letzten Mal ^^" – an die Terminsuche! :D Da meine Eltern im Moment nicht vorhaben, direkt in den Sommerferien wegzufahren, stehen uns wieder praktisch alle Termine zur Verfügung. :A

Ablaufen wird das Ganze wieder so ziemlich wie letztes Jahr. Also jeder zahlt so ca. 15 Euro, oder bringt etwas halbwegs Gleichwertiges (und Brauchbares) mit. Je nachdem, wieviele kommen, wären Schlafsäcke und zugehörige Iso-Matten evtl. auch nicht verkehrt, aber das sehen wir dann schon noch. Gezeltet kann im Garten auch werden, falls jemand Lust hat! :A
Konsolen, Spiele, DVDs (keine Horrorfilme! :p) u.ä. sind natürlich ebenfalls gern gesehen.
Den genauen Ort bekommen die angemeldeten Teilnehmer dann noch rechtzeitig per PN mitgeteilt, zusammen mit weiteren Kontakt-Infos (und SKIZZE! :A).
Ahja, und Termin ist natürlich wieder Freitag bis Sonntag – welche, das steht nach Umfrageende dann fest. ^^

HEURIGES MOTTO: BAD TASTE (für Freitag)
Also, diesmal ist am Freitag eine "Bad Taste"-Party im besten Stil angesetzt! :D Das heißt, am ersten Tag sind jegliche grauenhaften Modesünden nicht nur erlaubt, sondern explizit erwünscht, je mehr und je augenschmerzender desto besser! :A
Der richtige Zeitpunkt, um sich z.B. die 70er-Jahre-Klamotten der Eltern auszuborgen, oder Sachen aus der eigenen Jugend zu recyclen…;D

Sonst noch irgendwas Wichtiges? *kratz* Motto habe ich mir noch keins überlegt, aber so wie der Thread bisher aussieht wäre was mit Yu-Gi-Oh! nicht verkehrt…XD Wer hat alles Lederklamotten oder Bondage-Slave-Outfits? o/ Ähm, ansonsten ergibt sich sicher noch was, bzw. kämen wir wohl auch ohne eins aus. ^^"
Falls sonst noch was unklar ist, speziell für Neulinge: einfach fragen! ^^

Ahja, und zur Sicherheit, bzw. weil es immer wieder welche gibt, für die das nicht selbstverständlich ist:

REGELN
Die Regel, die eigentlich praktisch alle anderen zusammenfasst: Verhaltet euch so, wie sich Gäste auch bei euch verhalten sollten.
Nicht übermäßig Müll oder Dreck machen, Mist und Verpackungen in den Mistkübel werfen.
Speziell Zigaretten nicht einfach irgendwo auf den Boden oder über den Zaun werfen, sondern irgendwo (leere Flasche z.B.) sammeln und später wegwerfen.
Rauchen ist im Haus komplett verboten, auch nicht aus dem Fenster o.ä.
Nicht in privaten Sachen rumschnüffeln, d.h. z.B. Kästen außerhalb der Küche am besten gar nicht erst aufmachen.
Nicht mit dem Trinken übertreiben, speziell nirgends hinkotzen!
Auch keinen Blödsinn anstellen, den ich hier nicht explizit erwähnt habe.

Viel Spaß beim Vorfreuen! :D

Layana
07.03.2010, 11:34
Juhu! Dieses Jahr kann ich hoffentlich endlich mal dabei sein!

Ich hab mal für die Juli-Termine (außer 16.-18., da will ich wahrscheinlich meinen Geburtstag feiern) gestimmt.
An den späten August-Terminen passt's mir eher weniger. 20.-22. ist Gamescom und am 27. hab ich schon ein Konzert geplant :D
September würde mir aber auch passen (das "besser" kann man in meinem Fall streichen).

Achja: Lederklamotten oder so was hab ich nicht!

drunken monkey
07.03.2010, 13:00
Juhu! Dieses Jahr kann ich hoffentlich endlich mal dabei sein!
Yeah! :D Wird aber ja auch langsam mal Zeit. ;)
Und ich hoffe, falls es ein August-Termin wird, würdest du trotzdem die richtigen Prioritäten setzen…;P

Achja: Lederklamotten oder so was hab ich nicht!
Dann vielleicht Yu-Gi-Oh!-Karten? XD Mein Blue Eyes wird euch hinwegfegen! o/

Habe btw noch Regeln hinzueditiert, damit nachher niemand behaupten kann, ich hätte nichts gesagt. <__<

Arche
07.03.2010, 14:07
Nicht mit dem Trinken übertreiben, speziell nirgends hinkotzen!

Dann komm ich nicht....

Layana
07.03.2010, 16:31
Nö.. ich hab keine Ahnung von Yu-Gi-Oh! Darf ich trotzdem kommen?

@Arche: Bitte komm du auch trotzdem ^w^ Wenn's dem Thomas im Haus zu viel wird, gehn wir halt raus zum saufen! :D

Edit: Ich seh grad, dass Arche nur vom 30. Juli bis 01. August kann. Dann müssen wir das CT wohl dann machen^^

Arche
07.03.2010, 16:47
Nö.. ich hab keine Ahnung von Yu-Gi-Oh! Darf ich trotzdem kommen?

@Arche: Bitte komm du auch trotzdem ^w^ Wenn's dem Thomas im Haus zu viel wird, gehn wir halt raus zum saufen! :D

Edit: Ich seh grad, dass Arche nur vom 30. Juli bis 01. August kann. Dann müssen wir das CT wohl dann machen^^

Saufen? Draussen? Deal!!

Hab einfach irgendwas geklickt, Wördern ist von Schleswig Holstein aus gesehen ja nicht gerade um die Ecke, also würde ich wohl fliegen :D

Layana
07.03.2010, 17:37
Hab einfach irgendwas geklickt, Wördern ist von Schleswig Holstein aus gesehen ja nicht gerade um die Ecke, also würde ich wohl fliegen :D

Klar, selbst von Köln aus ist es so weit, dass sich was anderes als fliegen kaum lohnt ;)

BIT
07.03.2010, 18:09
Das liegt genau in einer Terminecke, in der es bei mir terminlich verdammt eng ist. :(

drunken monkey
07.03.2010, 20:03
Ach, solange du deine Grenzen kennst (und keine Beschwerden wegen sexueller Belästigung kommen XD) kannst du ruhig saufen soviel du willst. ^^ Besonders trocken ging es auf CTs noch nie zu, zumindest bei keinem bei dem ich dabei war.
Falls du deine Grenzen aber nicht kennst, hilft draußen saufen auch nichts – es sei denn du gehst dann in den Wald zum Kotzen. :p

Hab einfach irgendwas geklickt
Sehr sinnvoll. -_- Soll das heißen, du könntest an allen Terminen, bzw. an anderen Terminen auch?

@ Björn: Meinst du das Juli/August-Wochenende? Nach vier abgegebenen Stimmen ist das ja noch alles andere als fix…^^" Vor allem, falls Hendrik eh auch an anderen kann…

BIT
07.03.2010, 20:11
Ist generell ein schwieriger Zeitraum bei mir, da da sehr viele persönliche Termine sich auf einem sehr kleinen Zeitraum bündeln. Das geht von runden Geburtstagen über unser Orstschützenfest bis hin zu einem potenziellen Umzug, da ich ja nicht weiß, an welcher Schule ich letztendlich landen werde.

Aber mal gucken, wie sich das entwickelt. Dann gucke ich mir meinen Terminkalender nochmal etwas genauer an. ;)

Ianus
07.03.2010, 22:59
Ich habe keine Ahnung, wo ich Ende des Semesters stehen werde.

Zabucracker
08.03.2010, 20:35
Also wenn Arche kommt... :D
Bin noch am Überlegen, selbst wenn ein anderer Reiseort bisher noch an erster Stelle steht. ^^

drunken monkey
08.03.2010, 21:03
Bin noch am Überlegen, selbst wenn ein anderer Reiseort bisher noch an erster Stelle steht. ^^
Pf, unerhört! :O
Sowohl, dass du einen anderen Reiseort überhaupt noch in Erwägung ziehst, als auch, dass ich weniger Grund als Hendrik bin. :p
Und überhaupt, du schau' mal endlich Kill Bill! XP
Aber danke nochmal für den P4-Tipp, das Spiel ist echt der Hammer! :A

nudelsalat
08.03.2010, 21:07
Kanns jetzt auch noch nicht genau sagen aber wenn ichs früh genug weiß würd wahrsch. jeder der Termine passen.

Arche
09.03.2010, 00:24
Pf, unerhört! :O
Sowohl, dass du einen anderen Reiseort überhaupt noch in Erwägung ziehst, als auch, dass ich weniger Grund als Hendrik bin. :p
:A[/SIZE]

Man braucht keinen Grund das Arche zu lieben, man tut es einfach :p

HDGDL <3

Lynx
09.03.2010, 07:49
Ich kann nur 16.-18. Juli sicher nicht, ansonsten ist es mir egal. ^_^

Intelligenterweise hab ich abgestimmt,bevor ich das gestern erfahren habe :A

drunken monkey
09.03.2010, 08:43

Intelligenterweise hab ich abgestimmt,bevor ich das gestern erfahren habe :A
Also soll deine Stimme überall außer zu dem Wochenende?

@ Hendrik: Du hast auch noch nicht geantwortet: Heißt das jetzt, du kannst an allen Terminen, oder echt nur an dem einen?

Mit meinen super-special-awesome Rechten kann ich ja eh die Umfrage entsprechend manipulieren. :A

Happylilbuddha
09.03.2010, 12:34
Mit meinen super-special-awesome Rechten kann ich ja eh die Umfrage entsprechend manipulieren. :A

Du hättest von Anfang an eine "Ich plan nicht weiter vor als eine Woche" Option einbauen sollen.
Ich hab im Sommer zumindest noch nichts vor, solangs nur am besten noch in den Ferien (Studenten-Edition) is, is mir eigentlich alles recht, bzw. bin ich jetzt zu faul mir alle Geburtstage in dem Zeitraum rauszusuchen.

Oh, und... können wir diesmal in den Pool?

drunken monkey
09.03.2010, 14:25
Du hättest von Anfang an eine "Ich plan nicht weiter vor als eine Woche" Option einbauen sollen.
Solche Feinheiten interessieren mich ja nicht, stimmt's halt einfach für alles oder das Letzte ab. :O

Oh, und... können wir diesmal in den Pool?
Das liegt wieder ganz alleine an Bea bzw. Irene. ^^"
Aber sobald ein Termin fest steht, werden ich oder Markus es ihnen auf jeden Fall sagen, vielleicht haben wir diesmal ja Glück. :D (Also dass sie kommen, nicht nur dass wir den Pool benützen dürfen. XD)

Arche
09.03.2010, 16:07
@ Hendrik: Du hast auch noch nicht geantwortet: Heißt das jetzt, du kannst an allen Terminen, oder echt nur an dem einen?

Wenn es darum geht dich zu sehen, habe ich immer Zeit, mein Engel <3

Aber ja, in dem Zeitraum bin ich relativ frei.
Ich schlaf bei Lynx!!!!

David Nassau
09.03.2010, 18:41
Ach, solange du deine Grenzen kennst (und keine Beschwerden wegen sexueller Belästigung kommen XD) kannst du ruhig saufen soviel du willst. ^^

Fixed...bin dabei.

Solang es nur zu keinen Terminkollisionen kommt. Bin im Sommer auf jeden Fall eine Woche in Spanien, nur wann weiß ich dabei leider noch nicht :/
Und falls der ganze Spaß unter der Woche stattfindet muss ich meinen Chef irgnwie überzeugen mir frei zu geben XD

aber ja...kann mir die MMX Crew ja nicht entgehen lassen.

Layana
09.03.2010, 19:00
@David: Sind auf jeden Fall alles Wochenenden (Fr. bis So.), wie eigentlich immer bei CTs ;)
@Arche: Wieso willst du bei Lynx schlafen, wenn wir (sie eingeschlossen) alle in Wördern sind? o.O

David Nassau
09.03.2010, 19:04
Na dann bin ich zutiefst beruhigt . . . hängt also alles nur noch von Espana ab ^^ aber geile Sache von Monkey, muss man schon sagen.
Also heißts Alkohol im Wert von 15-20€ mitnhemen was ich so gelesen hab :D

drunken monkey
09.03.2010, 21:55
@Arche: Wieso willst du bei Lynx schlafen, wenn wir (sie eingeschlossen) alle in Wördern sind? o.O
Ich denke er meint bei ihr im Bett, nicht im Haus. Aber das erkläre ich dir, wenn du älter bist…;P

Also heißts Alkohol im Wert von 15-20€ mitnhemen was ich so gelesen hab :D
Meld' am besten auch vorher an, was es wird, damit wir eine Übersicht haben – und ich dich davon abhalten kann, falls es eine Palette Ottakringer o.ä. wäre. XD

Arche
10.03.2010, 00:51
Ich denke er meint bei ihr im Bett, nicht im Haus. Aber das erkläre ich dir, wenn du älter bist…;P

a Laberl werd’n (oder so) :)
nicht das ich mir da einen abhaseln lasse und a watschel bekomme

Lynx
10.03.2010, 07:35
Also soll deine Stimme überall außer zu dem Wochenende?

Ja genau, und lass sie auch am ersten Juli-Wochenende weg, da hab ich zwar noch nichts Fixes vor, aber kann leicht sein dass bis dahin irgendwas zu meinem Geburtstag geplant ist!

Einen "abhaseln"? xD

drunken monkey
10.03.2010, 13:00
a Laberl werd’n (oder so) :)
Äh, ja, sehr überzeugend…XD Ich bin ja schon froh, wenn ihr "Sackerl" sagt, wenn ihr bei uns einkauft…:p

Habe jetzt die Stimmenanzahl korrigiert bezüglich euch beiden, im Moment schaut's also nach einem der letzten beiden Juli-Wochenenden aus.
Weiß eigentlich irgendwer, wann die NATO ist? *kratz* Ihnen Konkurrenz zu machen würde mich ja eigentlich nicht stören, gegen sie zu verlieren aber schon. XD

BIT
10.03.2010, 13:26
Die NATO müsste in einem ähnlichen Zeitraum sein. Mein letzter Stand ist jedenfalls, dass sie um den 26. Juli herum stattfinden soll. Das vorletzte Juliwochenende wäre übrigens ganz schlecht bei mir, da dort eben unser Schützenfest ist, wo man sich als Dörfler eigentlich blicken lassen sollte.

Paramite
11.03.2010, 20:06
Hab auch schon abgestimmt! 23.-25.7. ist ideal.
10./11.7. oder 16./17.7. ginge auch einigermaßen.
30.7./31.7. und 21.8./22.8. geht fix nicht bei mir.

Schau ma mal ;-)

Happylilbuddha
12.03.2010, 14:44
Ein Unentschieden? Das kann ich so nicht durchgehen lassen.

16.-18. Juli

16.-18.
Hmm... Irgendwas ist da faul...

drunken monkey
12.03.2010, 15:48
Ein Unentschieden? Das kann ich so nicht durchgehen lassen.
Naja, geht ja noch über eine Woche, da kann sich ja schon noch was tun. Und ansonsten gibt's noch immer meine Willkür (der ihr eigentlich auch bei einem klaren Sieg eines Termins ausgesetzt sein könntet *kratz*) – auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/
Oh, und die NATO könnte dann ja auch einfließen – falls ich weiß, wann die ist. XD Habe mal Daen anPNt, wenn der's nicht weiß müssen sie sich eben nach uns richten. XD

Hmm... Irgendwas ist da faul...
Was denn? o_O Oder bist du bloß von meiner schamlosen Umfragemanipulation irritiert? ^^"

Happylilbuddha
12.03.2010, 17:03
... auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/

Wer ist Björn?
Und du kannst ja noch dem Benni seine Stimme reinmanipulieren, ich komm nur nicht mit nem Unentschieden klar.

drunken monkey
12.03.2010, 17:10
Wer ist Björn?
Und du kannst ja noch dem Benni seine Stimme reinmanipulieren, ich komm nur nicht mit nem Unentschieden klar.
Benni kann auch selber abstimmen, es ist noch über eine Woche um das Unentschieden auf regulärem Weg aufzulösen und BIT heißt Björn.
Und wenn du mit einem zwischenzeitlichen Unentschieden nicht klar kommst, solltest du vielleicht einen Psychologen zu Rate ziehen. :p

Layana
12.03.2010, 19:19
Ich werd morgen mal Patrick anhauen, dass er auch abstimmen soll :D Vielleicht ändert sich dann ja was am unentschieden.

Von meiner Seite aus würde ich übrigens den Termin 30.7. bis 1.8. am besten finden, auch wenn ich's schade finde, dass ich dann Susi wieder nicht treffen würde ._.

Mog
12.03.2010, 19:43
Oh, schade: Ich habe zu allen Terminen bereits etwas vor. :0

drunken monkey
12.03.2010, 21:15
Ich werd morgen mal Patrick anhauen, dass er auch abstimmen soll :D Vielleicht ändert sich dann ja was am unentschieden.
Ah, will er auch wieder mitkommen? :D In dem Fall, klar, nur immer her mit seiner Stimme! ^^
Aber wie gesagt, ich find's zu früh, sich über das Unentschieden den Kopf zu zerbrechen. o_O

Von meiner Seite aus würde ich übrigens den Termin 30.7. bis 1.8. am besten finden, auch wenn ich's schade finde, dass ich dann Susi wieder nicht treffen würde ._.
Naja, evtl. kann man sich ja dann noch am Sonntag mit ihr treffen…
Oder ihr kommt einfach früher/fahrt später. Zwei bis drei Schlafplätze könnte ich für Interessierte wieder anbieten. Und wenn Benni zögert geschieht's ihm recht, dann unter der Brücke schlafen zu müssen. :O Ähm, oder im Schlafsack. ^^"

Oh, schade: Ich habe zu allen Terminen bereits etwas vor. :0
Meinen Teppich freut's. :p

Layana
13.03.2010, 08:08
Ah, will er auch wieder mitkommen? :D In dem Fall, klar, nur immer her mit seiner Stimme! ^^
Aber wie gesagt, ich find's zu früh, sich über das Unentschieden den Kopf zu zerbrechen. o_O
Keine Ahnung, aber ich frag ihn einfach mal :D Er meinte aber, dass er nach Wien auf jeden Fall mal wieder will.

Naja, evtl. kann man sich ja dann noch am Sonntag mit ihr treffen…
Oder ihr kommt einfach früher/fahrt später. Zwei bis drei Schlafplätze könnte ich für Interessierte wieder anbieten. Und wenn Benni zögert geschieht's ihm recht, dann unter der Brücke schlafen zu müssen. :O Ähm, oder im Schlafsack. ^^"
Naja, für den Fall, dass ich alleine kommen sollte, hatte ich schon mal drüber nachgedacht von Donnerstag bis Montag zu kommen, da da zum einen die Flüge billiger sind (zumindest war es vor ein paar Tagen so, als ich interessehalber mal für das letzte Juli-WE geschaut hab). Wenn Patrick mitkommen will, ist halt noch die Frage, was ihm recht wär.
Aber ich hätte nichts dagegen, noch ein-zwei Tage in Wien selbst zu verbringen.

Don Cuan
17.03.2010, 00:54
Juli ist schlecht, 23.-25. geht auf keinen Fall. Ansonsten… Schau mer mal.

Layana
17.03.2010, 11:54
Keine Ahnung, aber ich frag ihn einfach mal :D Er meinte aber, dass er nach Wien auf jeden Fall mal wieder will.

Naja, für den Fall, dass ich alleine kommen sollte, hatte ich schon mal drüber nachgedacht von Donnerstag bis Montag zu kommen, da da zum einen die Flüge billiger sind (zumindest war es vor ein paar Tagen so, als ich interessehalber mal für das letzte Juli-WE geschaut hab). Wenn Patrick mitkommen will, ist halt noch die Frage, was ihm recht wär.
Aber ich hätte nichts dagegen, noch ein-zwei Tage in Wien selbst zu verbringen.

Ich hab übrigens am Samstag mit'm Patrick gesprochen und er würd gern mitkommen, auch ein-zwei Tage früher und/oder länger. Also wenn das für dich ok wäre, Thomas :). Wir würden dann auch gern einen Abend ins Schweizerhaus :D.
Genaueres klären wir dann am besten, wenn der Termin steht.

drunken monkey
17.03.2010, 12:13
Ich hab übrigens am Samstag mit'm Patrick gesprochen und er würd gern mitkommen, auch ein-zwei Tage früher und/oder länger. Also wenn das für dich ok wäre, Thomas :). Wir würden dann auch gern einen Abend ins Schweizerhaus :D.
Genaueres klären wir dann am besten, wenn der Termin steht.
OK, klingt schon mal gut! :D Schweizerhaus natürlich erst recht…XD

@ Daniel: Mist, im Moment sieht's nämlich eher nach dem Wochenende aus. :-/ Daen hat mir geschrieben, die NATO wird wohl um den Monatswechsel rum sein, demnach wäre 23.–25. besser für uns. Vor allem auch, wenn Susi am 30./31. nicht kann.
Aber stimm' halt ab, geht ja noch bis Sonntag…

Layana
17.03.2010, 16:46
Haben wir denn irgendwas mir der NATO zu tun? Oder anders gefragt: Gibt es überhaupt jemanden, der zum Wördern CT und zur NATO will? Weil wenn nicht, dann müssen wir uns danach doch nicht richten!

drunken monkey
17.03.2010, 17:49
Naja, wenn's ansonsten keinen Unterschied macht (bzw. ich mich nicht entscheiden könnte), kann's ja nicht schaden, sie zu berücksichtigen. Letztes Jahr hatten sich da ja schon auch welche gemeldet, selbst wenn das dieses Jahr noch ausgeblieben ist. *kratz*
Aber hast natürlich recht, ein großer Faktor ist's nicht. ^^"

Mohu
17.03.2010, 21:14
Ich hab gach mal mitgestimmt! DEMOCRAZY!

drunken monkey
21.03.2010, 17:50
Ich hab gach mal mitgestimmt! DEMOCRAZY!
Wow, und das ohne verfügbare Halbstimmen? ;P

Aber gut, dadurch steht jetzt endgültig ein Termin fest, irgendwelche Spekulationen tue ich mir nicht an. ^^" Wenn es also nicht noch zu gravierenden Planänderungen kommt, steigt der CT vom 23. bis 25. Juli! :D
Tut mir leid, Björn und Daniel. .__."
Administratives ist schon alles geregelt, jetzt könnte ihr es also gern dick rot im Kalender anstreichen, Flüge suchen oder was auch immer. ;) Habe mal alle die für den Termin gestimmt haben in die "Sicher"-Liste gepackt und ein paar andere in die "Vielleicht"-Liste, meldet euch halt, ob euch euer Platz gefällt, bzw. falls noch jemand irgendwo stehen will. ^^

Don Cuan
21.03.2010, 20:52
Hmm, da ich eh erst drei Monate im Voraus Karten kaufen kann, hab immerhin noch mindestens einen Monat Zeit zu entscheiden, ob es für mich nach Ferropolis oder Wördern geht… -_-

"Auf keinen Fall" war vielleicht ein klein wenig übertrieben. Was habt ihr gegenüber dem Wu-Tang Clan und Nas anzubieten?

Happylilbuddha
21.03.2010, 21:11
"Auf keinen Fall" war vielleicht ein klein wenig übertrieben. Was habt ihr gegenüber dem Wu-Tang Clan und Nas anzubieten?

Wördern Clan ain't nothin to fuck with.

Und wenn du willst nehm ich Donkey Konga mit :D

David Nassau
22.03.2010, 19:48
Und wenn du willst nehm ich Donkey Konga mit :D

Hab ich auch noch daheim irgendwo stehen...falls wer Bock auf Mutliplayer hat.

wie gesagt, wenn sich das Datum nicht mit meinem Spanienurlaub überschlägt kannst du fix mit mir rechnen ^^

drunken monkey
22.03.2010, 21:19
Klassische unnachahmliche CT-Action natürlich! :D Der exzellente Mix aus weirden Filmen, weirden Spielen, weirden Aktionen, weirden Insidern und vor allem viel Alkohol – was davon könnten dir denn die komischen Musiker bieten? :O Gute Konzerte gibt's genug, Wördern-CT nur einmal im Jahr! Und keins ist wie das andere!

Außerdem hast du die Chance, durch das Vorschlagen eines allgemeinen Anklang findenden Mottos für einen Abend den CT selbst mitzugestalten! :A (Ähm, was du sonst natürlich nicht tätest…? *kratz*)

Oh, und am Samstag Vormittag könntest du kurz nach Wien schauen und endlich den Narrenturm nachholen. :p

wie gesagt, wenn sich das Datum nicht mit meinem Spanienurlaub überschlägt kannst du fix mit mir rechnen ^^
Ist gut, habe dich mal bei "Sicher" eingetragen. :D Falls Murphy zuschlägt, sag' halt noch Bescheid.

@ Kerstin: Ahja, jetzt wo der Termin feststeht, kannst du ja mal schauen, wann ihr billige Flüge bekämt. Also beliebig Zeit habe ich leider nicht, aber wenn ihr Mittwoch oder Donnerstag schon kommen wollt, geht das auf jeden Fall. ^^

Digi Tai
23.03.2010, 15:36
mal schauen wie es zeitlich passt

Layana
25.03.2010, 15:15
@ Kerstin: Ahja, jetzt wo der Termin feststeht, kannst du ja mal schauen, wann ihr billige Flüge bekämt. Also beliebig Zeit habe ich leider nicht, aber wenn ihr Mittwoch oder Donnerstag schon kommen wollt, geht das auf jeden Fall. ^^

Jau, werden wir in den nächsten Tagen tun.
Dachten mal so an Donnerstag bis Montag, aber genaueres folgt dann noch :).

Layana
13.04.2010, 20:43
Sooo...

*Doppelpost und Thread wieder hoch hol*

Hab grad Flug gebucht. Air Berlin hat Angebote für 29 Euro, da musste ich doch mal zuschlagen. Ich bin also dabei! :)

@Thomas: Ich komm dann am 22. (Donnerstag) abends an und flieg am 26. (Montag) Abend wieder nach Hause. Werd mich also zwei Nächte noch zusätzlich bei dir einquartieren :D.
Patrick ist erst Mal nicht dabei (da er zzt. knapp bei Kasse ist). Evtl. bucht er später noch spontan nen Flug.

drunken monkey
13.04.2010, 23:01
@Thomas: Ich komm dann am 22. (Donnerstag) abends an und flieg am 26. (Montag) Abend wieder nach Hause. Werd mich also zwei Nächte noch zusätzlich bei dir einquartieren :D.
Patrick ist erst Mal nicht dabei (da er zzt. knapp bei Kasse ist). Evtl. bucht er später noch spontan nen Flug.
Ah, schade wegen Patrick, aber sonst sind das ja super Neuigkeiten! :D Habe es mir gleich aufgeschrieben, müssen wir dann nur noch schauen, wie wir das Schweizerhaus einbauen. ^^
Und cool, dann habe ich diesmal ja sogar Sonntag Nacht noch Hilfe beim Aufräumen. XP

Layana
14.04.2010, 13:04
Ja, schaun wer halt mal. Entweder am Donnerstag Abend noch (ist dann halt nur was später) oder irgendwie Sonntag Abend oder Montag Mittag/Nachmittag.

drunken monkey
02.05.2010, 16:20
Also Sonntag Abend ziemlich sicher nicht, da werden wir wohl noch in Wördern übernachten. Also, habe ich zumindest letztes Jahr so gemacht. Aber Montag Mittag wäre auf jeden Fall eine Option – schaffen wir jedenfalls schon. :D

Äh, ja, wegen einer um zwei Wochen verzögerten Antwort poste ich natürlich nicht (und auch nicht, um den Thread künstlich wieder auf Seite 1 zu katapultieren ;O), sondern weil (in Kooperation mit Susi) ein mögliches Motto aufgetaucht ist: eine Bad-Taste-Party! :D
(Falls jemand nicht weiß, was das ist: Einfach ein möglichst grauenhaftes Outfit anziehen, schrille, nicht zusammenpassende Farben, merkwürdige Accessoires, etc. ^^)
Und, klingt das nach einer Idee? :D Ob wir das Freitag oder Samstag machen, kann man dann ja noch schauen.

Layana
02.05.2010, 17:16
Öhm.. jo.. klingt nicht schlecht. Auch wenn ich da erst mal meinen Kleiderschrank konsultieren müsste, ob ich da was entsprechendes für hab, und natürlich schauen muss, was noch in meinen Koffer passt^^

Und für's Schweizerhaus sollten wir uns dann wohl am besten auf Montag Mittag einigen. Dann wissen wir wenigstens auch, was wir an dem Tag noch tun können :D

Happylilbuddha
02.05.2010, 18:19
Bad-Taste-Party! :D

Hmmm... Ich könnte höchstens den deutschen Touristen abziehen.
Wenn wir unbedingt ein Thema brauchen, wie wärs mit Prank War? :D

Ianus
02.05.2010, 18:24
Wir könnten auch Advance Wars zu, Thema nehme.

David Nassau
02.05.2010, 20:18
Wir könnten auch Advance Wars zu, Thema nehme.

Ich nehm Tami :o

drunken monkey
02.05.2010, 22:50
Da wäre ich noch eher für Advance Wars – was sollte man bei "Prank War" machen, sich den ganzen Abend gegenseitig Streiche spielen? o_O"
Und nein, wir brauchen nicht unbedingt ein Motto, aber a) ist's doch witzig und b) wirkte die Idee gestern im Coyote einfach so Spitze. XD Und wenn man sich Barneys oder Robins Rave-Outfit abschaut, ist auch die Brücke zum letzten Jahr geschlagen. ;)
Aber falls die Mehrheit kein Thema braucht, bzw. dieses spezielle nicht mag, können wir's auch gern lassen, wäre auch nicht schlimm. Und natürlich ist's für Weitreisende mal wieder blöd wegen Gepäck, klar…

Ianus
03.05.2010, 00:30
Ich nehm Tami :o

Player 2 Javier. (http://www.npshare.de/files/fb7056ae/Green%2520Earth%2520CO%2520Javier.jpg)

:D Ich kann das nur in blau abziehen.

Happylilbuddha
03.05.2010, 19:38
Da wäre ich noch eher für Advance Wars – was sollte man bei "Prank War" machen, sich den ganzen Abend gegenseitig Streiche spielen? o_O"

Is doch ne super Ausrede um die Bude zu versauen und die Leute zu verprügeln.
Und wir machen sicher kein AW Thema daraus, da will der Werner daann doch nur ein Hetalia Crossover draus machen.

Ianus
03.05.2010, 20:00
U just mad 'cause I'd be stylin on you :A

http://www.npshare.de/files/f1242434/umad.png

David Nassau
03.05.2010, 20:46
Player 2 Javier. (http://www.npshare.de/files/fb7056ae/Green%2520Earth%2520CO%2520Javier.jpg)

:D Ich kann das nur in blau abziehen.

Und ich nur blau :D

Aber ein Thema find ich gut, gehört schon festgelegt...wie wärs mit Sailor Moon?

Ianus
03.05.2010, 21:40
Wie viel hast du vor zu trinken? Denn die Beine werde ich mir nicht rasieren. :A

nudelsalat
03.05.2010, 22:19
Aber ein Thema find ich gut, gehört schon festgelegt...wie wärs mit Sailor Moon?
Das hab ich fast durch, nein. Schaun wir uns lieber Pokemon an!

Ianus
03.05.2010, 22:41
Nehm wir doch das Sailor Moon Live? Das habe ich auch erst bis zur Hälfte gesehen.

drunken monkey
03.05.2010, 22:43
Oh, yeah, Sailor Moon Live Action! \o/ Habe ich auch erst drei Folgen gesehen, aber die waren genial. XD
"Oh, no, this will scar so many kids, who take their live action seriously, for life."

Ianus
03.05.2010, 22:50
[your-Mom] subs?

drunken monkey
03.05.2010, 23:42
Weiß ich nicht, frag Markus. Waren aber jedenfalls genialer als die eigentliche Serie. XD
Da wurden selbst die Werbeunterbrechungen zum Highlight – "Transformation not guaranteed." :A

Ianus
04.05.2010, 14:24
Die ham in Heroic Age in den Subs herumgepfutscht und überall Smilies eingesetzt. Man kann's zwar ignorieren, aber...es nervt doch ein bischen.

drunken monkey
04.05.2010, 15:27
Smilies waren keine drin, afair, aber ganz korrekt dürfte die Übersetzung teils auch nicht gewesen sein. XD
Und hey, bring hier mal nicht meinen CT-Thread off topic. :p Anscheinend sind die meisten eh der Meinung, dass wir kein Motto brauchen, bzw. können wir uns auf keins einigen, dann müssen wir also wieder mottolos durchstarten. ;O

Happylilbuddha
04.05.2010, 18:20
U just mad 'cause I'd be stylin on you :A

Soll mir recht sein solang du nur DoitsuXItaly raushältst.

Und hast du nicht versprochen du nimmst das Prince of Tennis Musical mit?

Achja, und Bad Taste soll mir recht sein,
habe jetzt ein paar Musen gefunden [Link] (http://poorlydressed.com/)

David Nassau
04.05.2010, 19:10
Das hab ich fast durch, nein. Schaun wir uns lieber Pokemon an!

Genau, sind eh nur rund 3000 Folgen...und die 20 Filme können wir uns auch anschaun :D

Pokemon oder Sailor Moon..irgendwie hab ich schon Bock auf eines von den beiden xD Advance Wars hat Außenseiterchancen. Wir sollten ne Umfrage machen.

@Ianus: hab mir einmal zu Fasching die Beine rasiert als mich meine Freundin dazu überredet hat als Katy Perry verkleidet fortzuegehn. Dauerte Stunden :o

@bad taste party: Gab letzten Freitag eine bad taste party in einem Tanzlokal in meiner Nähe...20% der Besucher waren verkleidet und kamen sich relativ dumm vor XD

Layana
04.05.2010, 19:54
Pokemon oder Sailor Moon..irgendwie hab ich schon Bock auf eines von den beiden xD Advance Wars hat Außenseiterchancen. Wir sollten ne Umfrage machen.

Bin ich jetzt Spielverderber, wenn ich mit nichts davon was anfangen kann?
Ich dachte, dass soll ein CT werden, und kein "Wir gucken die ganze Zeit merkwürdige Serien"-Treffen. Da hab ich zumindest weniger Lust drauf ._.

drunken monkey
04.05.2010, 23:56
Achja, und Bad Taste soll mir recht sein,
habe jetzt ein paar Musen gefunden [Link] (http://poorlydressed.com/)

You can’t really get down on a prostitute for wearing trashy clothes with oddly placed holes (at least not for less than five bucks).
Genial. XD

Bin ich jetzt Spielverderber, wenn ich mit nichts davon was anfangen kann?
Ich dachte, dass soll ein CT werden, und kein "Wir gucken die ganze Zeit merkwürdige Serien"-Treffen. Da hab ich zumindest weniger Lust drauf ._.
Keine Angst, das machen wir eh sicher nicht, hast du schon recht. ^^" Geht ja nur um einen Abend, und selbst wenn wir da z.B. "Sailor Moon" nehmen würden, würd's auf höchstens ein paar Folgen rauslaufen, bis es eh fad wird und wir uns Klassischerem zuwenden. ;) Wobei "Motto" ja eh mehr hieße, dass wir uns alle Sailor-Moon-mäßig anziehen würden, weswegen Bad Taste ohnehin viel wahrscheinlicher ist, wenn überhaupt.
Und hey, am KA-CT damals haben wir doch auch die Hälfte der Zeit bloß Serien geschaut! ;P

Hm, nein, also Serien eignen sich eigentlich kaum als Motto, da werden sich ja kaum welche verkleiden, und wie Kerstin sagt wollen wir (bzw. zumindest ich) ja nicht die ganze Zeit Serien schauen. *kratz*
Also entweder Bad Taste, oder ein anderer Vorschlag, oder einfach kein Motto.
Ein paar Folgen "Sailor Moon Live Action" können wir uns ja in jedem Fall anschauen. ;D

Layana
05.05.2010, 11:45
Und hey, am KA-CT damals haben wir doch auch die Hälfte der Zeit bloß Serien geschaut! ;P

Und auch da hat es mich ehrlich gesagt genervt :p

Bei einem CT gehört ein Fernseher meiner Meinung nach nur dazu benutzt, um irgendwelche Partyspiele zu spielen oder evtl. einen lustigen/kultigen/trashigen Film zu sehen. Aber das reicht mir dann auch ;)

Und ganz besonders im Sommer, wenn das Wetter gut ist. Dann unternehm ich lieber irgendwas draußen :)

drunken monkey
05.05.2010, 12:12
Und auch da hat es mich ehrlich gesagt genervt :p
Aber, aber… Yu-Gi-Oh! Abridged! O___O Und "My Name is Earl" war auch ganz cool – auch wenn ich das dann irgendwie nimmer weitergeschaut habe…*kratz*
Aber natürlich kann man das auch alleine anschauen, also ist's auch verständlich. ^^"

Bei einem CT gehört ein Fernseher meiner Meinung nach nur dazu benutzt, um irgendwelche Partyspiele zu spielen oder evtl. einen lustigen/kultigen/trashigen Film zu sehen. Aber das reicht mir dann auch ;)
Ja, genauso lief's bisher eigentlich auch immer bei Wördern-CTs. ^^ (Evtl. mit etwas erweiterter Definition von "Partyspiele" – aber FF IX mit Custom Dubs sind auch Party genug für Sonntag Vormittag, glaub mir. XD)

Und ganz besonders im Sommer, wenn das Wetter gut ist. Dann unternehm ich lieber irgendwas draußen :)
Pf, was bist denn du für ein Nerd? ;P

Ianus
05.05.2010, 12:18
Yeah, die live-Synchro hat dem Spiel eine ganz neue Dimension verliehen. :A

David Nassau
05.05.2010, 21:01

Einfach Hymne des Sturms spielen und Problem beseitigt ^^

Ein kleines aber feines Motto für eine Abend kann man ja machen, macht das ganze umso lustiger. Was Serien betrifft, hat jemand Ranma 1/2?..

und sonst wär ich stark für Donkey Konga, Guitar Hero und dergleichen.

drunken monkey
05.05.2010, 21:53
Ein kleines aber feines Motto für eine Abend kann man ja machen, macht das ganze umso lustiger. Was Serien betrifft, hat jemand Ranma 1/2?..
Kann man sich alles organisieren. ;P Aber nein, Layana hat schon recht, Serien-Schauen als Motto ist… fad. o_O Etwas in der Art von Bad Taste gerne, aber etwas wo wir dann nur vorm Fernseher hocken würden eher nicht. Dafür gibt's sowieso Trash-Filme! :A
Ich habe z.B. gestern "Star Crash 2" bestellt…:D

und sonst wär ich stark für Donkey Konga, Guitar Hero und dergleichen.
Und Sing Star! \o/ Ja, das ist sowieso immer am Start. :D (Außer Donkey Konga, das musst du Buddha fragen…*kratz*)

Happylilbuddha
05.05.2010, 22:56
Kann man sich alles organisieren. ;P Aber nein, Layana hat schon recht, Serien-Schauen als Motto ist… fad. o_O Etwas in der Art von Bad Taste gerne, aber etwas wo wir dann nur vorm Fernseher hocken würden eher nicht. Dafür gibt's sowieso Trash-Filme! :A
Ich habe z.B. gestern "Star Crash 2" bestellt…:D

Und Sing Star! \o/ Ja, das ist sowieso immer am Start. :D (Außer Donkey Konga, das musst du Buddha fragen…*kratz*)

Star Crash? Och ne, bin beim letzten mal schon fast eingeschlafen. PRINCE OF TENNIS MUSICAL! Oder wenns wer findet das Pokemon Musical...

Und Singstar wird diesmla im Keller aufgebaut. Natürlich so, dass wir immer noch Tischtennis spielen können.
Und Donkey Konga ist kein Problem, nur wird dann meine Tasche ziemlich voll, da wärs nett wenn mich jemand mit dem Auto führen kann. (Evtl. der Klemens, weiß aber noch niemand)
Ahja, und ich hab nur 3 Bongos, und nur den 1. Teil (bzw dann noch das JnR, aber das hat keinen Multiplayer) also wenn da wer was hat.

Und bei Guiar Hero müssten wir uns auch auf eine Konsole einigen, am besten eine wo wir 2 Klampfen haben.

David Nassau
06.05.2010, 00:01
Ahja, und ich hab nur 3 Bongos, und nur den 1. Teil (bzw dann noch das JnR, aber das hat keinen Multiplayer) also wenn da wer was hat

Bongo Nr.4 und Teil 2 befinden sich in meinem Besitz, also alles vollständig.
Singstar werde ich gekonnt meiden, Guitar Hero auch..mach mit Arche einen auf Alk-Hero (;

Hast du einen Garten zum Kicken auch?

drunken monkey
06.05.2010, 22:38
Star Crash? Och ne, bin beim letzten mal schon fast eingeschlafen.
Pff, und ich habe dir, spätestens nach "Battlefield Baseball", guten Geschmack zugetraut. :O

Abholen könnte ich dich, falls Klemens nicht fährt. Als Hauptlieferant neben mir steht dir das wohl zu. ;)

Hast du einen Garten zum Kicken auch?
Garten ist vorhanden, allerdings nicht besonders für richtiges Kicken geeignet. Innerhalb von unter 10 Minuten kommt man allerdings zu zwei Sportplätzen, da haben wir letztes Jahr z.B. Rugby gespielt. (LEGEN… – wait for it… – DARY! XD)

Ianus
06.05.2010, 22:57
...uh. Ist nicht gut, wenn man Rugby zwei rennende Berge vs eine Gruppe Zwerge spielt.

:(

drunken monkey
06.05.2010, 23:13
Von welchem Spiel sprichst du? ^^" Wir hatten nur einen einzelnen, gemächlich schlendernden Berg, als "Zwerge" würde ich uns auch nicht bezeichnen – und wir haben gewonnen! XO

Layana
05.06.2010, 12:52
Bei mir hat sich heute ein Problem aufgetan:
Und hat zwar hat Air Berlin sich einfach mal so überlegt die Non-Stop-Flugverbindung von Köln-Bonn nach Wien zu canceln!

Nach einem Telefonat mit einer netten Dame vom Air Berlin Service Center habe ich jetzt die folgenden Möglichkeiten:
a) mich von Köln auf Düsseldorf umbuchen zu lassen. Die Zeit für den Hinflug würde sogar ziemlich gleich bleiben, nur der Rückflug wär etwa 2 Stunden früher. Ist eigentlich noch die beste Möglichkeit, stellt mich nur vor die Frage, wie ich nach Düsseldorf komme...
b) ich werde auf irgendwelche Via-Verbindungen umgebucht (und bin dann den halben Tag unterwegs) --> kommt definitiv nicht in Frage
c) ich kann in diesem Fall kostenlos meine Buchung stornieren

Noch habe ich mich nicht entschieden, denke aber mal, dass es auf a) hinaus laufen wird. Ich schau mich aber mal noch um, ob es noch Alternativen gibt bei anderen Fluggesellschaften.

Also nur so zur Information, dass es bei mir zzt. ein wenig wackelt. In den nächsten Tagen weiß ich dann hoffentlich mehr.

drunken monkey
05.06.2010, 13:57
Oh, Mist. o_O Solche Idioten…x__X
Na dann drücke ich die Daumen, dass du's trotzdem schaffst. ^^'

Digi Tai
06.06.2010, 00:47
Bei mir hat sich heute ein Problem aufgetan:
Und hat zwar hat Air Berlin sich einfach mal so überlegt die Non-Stop-Flugverbindung von Köln-Bonn nach Wien zu canceln!

Nach einem Telefonat mit einer netten Dame vom Air Berlin Service Center habe ich jetzt die folgenden Möglichkeiten:
a) mich von Köln auf Düsseldorf umbuchen zu lassen. Die Zeit für den Hinflug würde sogar ziemlich gleich bleiben, nur der Rückflug wär etwa 2 Stunden früher. Ist eigentlich noch die beste Möglichkeit, stellt mich nur vor die Frage, wie ich nach Düsseldorf komme...
b) ich werde auf irgendwelche Via-Verbindungen umgebucht (und bin dann den halben Tag unterwegs) --> kommt definitiv nicht in Frage
c) ich kann in diesem Fall kostenlos meine Buchung stornieren

Noch habe ich mich nicht entschieden, denke aber mal, dass es auf a) hinaus laufen wird. Ich schau mich aber mal noch um, ob es noch Alternativen gibt bei anderen Fluggesellschaften.

Also nur so zur Information, dass es bei mir zzt. ein wenig wackelt. In den nächsten Tagen weiß ich dann hoffentlich mehr.

im schlimmsten fall kann ich dich bis Karlsruhe fahren ^^

Layana
06.06.2010, 12:09
im schlimmsten fall kann ich dich bis Karlsruhe fahren ^^
Und dann? Was soll ich da?

Nee.. es sieht momentan sehr danach aus, dass ich einfach auf Düsseldorf umbuche, ist jetzt auch nicht so weit weg von mir. Muss nur noch 1-2 Dinge abklären die Woche, dann geb ich Bescheid.

Don Cuan
28.06.2010, 08:10
*push*

Ich hab gestern nochmal nach Verbindungen geschaut, mir vor Augen geführt, dass ich Thomas ne ganze Weile (Mittwoch vormittag bis Montag nachmittag) zusätzlich am Hals hängen werde, wenn ich den Fahrpreis auf annehmbare 116€ drücken würde, und schließich (zuletzt!) gemerkt, dass um genau die Zeit rum die Prüfungen losgehen. Und ich habe noch nicht alle Termine.
Die Chancen sinken somit auf etwa 2%, dass ich kommen kann.

drunken monkey
28.06.2010, 08:59
Mist. :-/ Aber gut, gibt ja immer ein nächstes Jahr…^^"

Ahja, und langsam sollten wir das Motto fixieren. Also machen wir halt "Bad Taste" würde ich sagen, für Freitag oder Samstag. Könnte auf jeden Fall ganz lustig werden. :D

David Nassau
28.06.2010, 12:24
So, bin jetzt fix dabei ^^ statt Spanien bin ich in Tunesien und das vom 7-14 August, also alles bestens.

Was den bad taste betrifft...sorry, das entzieht sich meinem Wortschatz...hab sowas nicht im Kasten hängen :P

drunken monkey
28.06.2010, 13:42
So, bin jetzt fix dabei ^^ statt Spanien bin ich in Tunesien und das vom 7-14 August, also alles bestens.

Was den bad taste betrifft...sorry, das entzieht sich meinem Wortschatz...hab sowas nicht im Kasten hängen :P
Super. :D Jared ist auch herzlich eingeladen, falls du ihn mal wieder siehst! ;O

Und a) können auch normale Sachen schlecht aussehen, wenn man sie "richtig" kombiniert, und b) kannst du dir ja was ausborgen. :O

Arche
28.06.2010, 13:51
Wird zwar unglaublich teuer, aber ich werde kommen =)

Es müsste mich nur jemand vom Flughafen in Wien abholen ;)

drunken monkey
28.06.2010, 14:29

Spitze! :D Freu mich schon, dich auch mal kennen zu lernen. ^^ Dass Kerstin dich kennt und trotzdem kommen will, werte ich mal als gutes Zeichen. ;P
Wegen Preis: Hättest halt früh gebucht, da findet sich eigentlich immer was billiges. Die Leute, die nicht sofort wissen, dass sie 100%ig zu so einem Event der Superlative müssen, sind eh selber schuld. :O

Und Abholen kann dich sicher wer, schreib einfach wann du ankommst. Bzw. wirst du wahrscheinlich mit dem Zug ein paar Stationen nach Wien rein müssen, falls nicht extra wer zum Flughafen raus fahren will. Aber zum CT kriegen wir dich dann schon. ^^
Und mit dem Motto dürftest du ja auch keine Probleme haben, wenn ich so in den Fotothread schaue…:p

Muwahaha, jetzt sahne ich Spam-Posts ab! XD

Layana
28.06.2010, 17:50

Super, freut mich!
Wann kommst du denn an? Ich flieg ja auch nach Wien (schon Donnerstag Abend).

@Thomas: Kannst du mich dann an der S-Bahn-Station bei dir in der Nähe abholen, wenn du mir noch mal sagst, welche Station das ist? Bis zum Flughafen musst du dieses Mal wegen mir nicht rauskommen.

drunken monkey
28.06.2010, 21:10
Klar, wie du willst. ^^ Die Station heißt "Geiselbergstraße", Details können wir uns dann ja noch knapp vorher im MSN ausmachen…

And my spam run continues…XD

Layana
29.06.2010, 13:24
Klar, wie du willst. ^^ Die Station heißt "Geiselbergstraße", Details können wir uns dann ja noch knapp vorher im MSN ausmachen…

And my spam run continues…XD

Jap jap.. ganz davon abgesehen, dass wir uns eh vorher noch sehen ;)

drunken monkey
13.07.2010, 18:18
So, 10 Tage bis zum CT-Start, Zeit in die Planungs-Endphase zu starten! :D
An alle auf der "Sicher"-Liste ist die Informations-PN jetzt raus, ein paar andere habe ich noch erinnert. Andere Spätentschlossene sind aber natürlich auch gern gesehen, meldet euch ruhig, wenn ihr Lust habt! :D

Ansonsten sollte man noch die mitgenommenen Konsolen und Controller abklären. Hauptlieferant ist Christian, der sollte vielleicht mal schreiben, was er mitnimmt und wo noch Controller fehlen würden.

Ich selber habe dort zumindest eine PS2 mit 2 Controllern, und Sing Star. "Rock Band"-Utensilien für die Wii könnte ich evtl. organisieren, falls gewünscht. Also mal in Listenform, was auf jeden Fall da ist:

- PlayStation 2
- - 2 Controller
- - Singstar-Mikros plus etliche Spiele

Ansonsten, was gehört noch geklärt?

Arche, der Schnulli, hat jetzt btw doch noch abgesagt. -_- Nachdem er bis knapp einen Monat vor Beginn damit gewartet hat, nach Flügen zu schauen, ist's ihm jetzt zu teuer…<__<"
Und zu feige, das selber zu posten, ist er auch noch. :p

Jap jap.. ganz davon abgesehen, dass wir uns eh vorher noch sehen ;)
Ah ja, das hatte ich da komplett verschwitzt. XD Zum Glück habe ich dann am Donnerstag dran gedacht. ;O

Happylilbuddha
13.07.2010, 18:51
Hm, mitnehmen werd ich wohl meine Wii und meine X360. Wii vor allem wegen New Super Mario Bros., das ich meiner Schwester abgeknüpft hab.
Hab aber nur 2 Wiimotes (und 1 Nunchuk), also könnten wir da noch 2 brauchen. Erwähnenswert wär wohl noch Mario Kart Wii, ein Super Smash Bros (Brawl ist momentan hergeborgt, Melee kommt auf jeden Fall mit) und evtl. noch Metroid Prime Collection auf Wii, das hat glaub ich nen Multiplayer. Anderes Zeug werd ich auch mitnehmen, obwohl es schon in den letzten Jahren ignoriert wurde :P.
Oh, und ich hab nur 3 Gamecube Controller, also wär noch einer erwünscht.
Donkey Konga werd ich btw nicht mitnehmen, die Bongos nehmen zu viel Platz weg.
Xbox hab ich nur 1 Controller, bzw noch einen DoA4 Fighting Stick von Hori, das Teil wird aber wohl zu Hause bleiben.
Spiele hab ich n paar, will die aber jetz nich alle aufzählen. Wer Interesse hat schaue sich meinen Gamertag (Happylilbuddha) an und kann dann Spielwünsche äußern.
Und was Plastikinstrumente angeht hab ich ne Les Paul für die 360, das Spiel ist aber momentan nicht da, findet aber vielleicht auch seinen Weg nach Wördern (ja Mathias, ich meine dich :P).

Also brauchen könnten wir zusammengefasst noch:
-2 Wiimotes (und evtl 3 Nunchuks)
-1 Gamecube Controller
-1 XBox 360 Controller
- Noch mehr Spiele (+evtl. Savegames)

Spielewünsche die nicht auf meinem Gamertag sind können natürlich auch geäußert werden, aber versprechen kann ich da nichts.

Thema Alkoholika nehm ich nen Tequila mit und vll. noch nen extra Captain Morgan und/oder nen Checas Regal :D
Und n bisschen helles Bier als Abwechslung wär auch nicht schlecht, nur nicht zu viel, sonst sind wieeder alle enttäuscht wenn das Griekirchner ausgeht.

drunken monkey
13.07.2010, 19:28
Und was Plastikinstrumente angeht hab ich ne Les Paul für die 360, das Spiel ist aber momentan nicht da, findet aber vielleicht auch seinen Weg nach Wördern (ja Mathias, ich meine dich :P).
Ahja, eine PS2-Gitarre habe ich auch noch, aber die nützt wohl keinem was. ^^"

Also brauchen könnten wir zusammengefasst noch:
-2 Wiimotes (und evtl 3 Nunchuks)
-1 Gamecube Controller
-1 XBox 360 Controller
- Noch mehr Spiele (+evtl. Savegames)
Nunchucks braucht eh kein Schwein, aber die Wiimotes wären wichtig! :O New Super Mario Bros. zu viert ftw! o/ Ganz zu schweigen davon, dass es fad würde, immer nur einen von euch auf einmal in Mario Kart Wii abzuzocken. :p

Thema Alkoholika nehm ich nen Tequila mit und vll. noch nen extra Captain Morgan und/oder nen Checas Regal :D
Und n bisschen helles Bier als Abwechslung wär auch nicht schlecht, nur nicht zu viel, sonst sind wieeder alle enttäuscht wenn das Griekirchner ausgeht.
Dann sollte ich evtl. dafür sorgen, dass Orangen vorhanden sind. ^^" Auch wenn ich der Meinung bin, wir würden auch ohne zusätzlichen Schnaps auskommen, der bleibt mir dann ja nur wieder fürs nächste Jahr. :p
Und ja, etwas helles Bier hätte ich eh auch gekauft, klar. Aber halt deutlich weniger. Ich rechne so ca. zweieinhalb Kisten Dunkles und knapp eine Helles.
Grieskirchner hatten wir nie welches, und wird auch dieses Mal wohl nicht dabei sein. Aber Zwettler Dunkles ist ja eh genausogut. :A

Ahja, und ob wir in Wördern einen Grill haben, weiß ich noch nicht – falls ja, gäbe es Samstag wohl Steak mit Speck und mehr Steak. XD Und Erdäpfeln und so Zeugs für Julia und Mathias, halt…*kratz* Die Chancen stehen aber wohl eh nicht gut.

David Nassau
13.07.2010, 19:50
Ganz zu schweigen davon, dass es fad würde, immer nur einen von euch auf einmal in Mario Kart Wii abzuzocken. :p

Du wirst weinen mein Freund ;)
Gamecube und Xbox Controller und Super Smash Brothers Brawl kann ich mitnehmen, Alkohol werd ich auch mitnehmen was übrig bleibt von meiner Hausparty ^^

Arche ist halt ein Profi, das hab ich ihm eh gesagt x)

Mohu
13.07.2010, 22:12
Was is mit Mog, heast.
Ich möchte mit ihm in der Küche saufen, die anderen ausschließen und Geschirrtücher in Brand setzen. :\

13.07.2010, 22:21
Ahja, und ob wir in Wördern einen Grill haben, weiß ich noch nicht – falls ja, gäbe es Samstag wohl Steak mit Speck und mehr Steak. XD Und Erdäpfeln und so Zeugs für Julia und Mathias, halt…*kratz* Die Chancen stehen aber wohl eh nicht gut.
Bin kein Vegetarier mehr.
Grillen!!

Mohu
13.07.2010, 22:25
Bin kein Vegetarier mehr.
Grillen!!

FUCK YEAH

drunken monkey
13.07.2010, 23:59
Was is mit Mog, heast.
Ich möchte mit ihm in der Küche saufen, die anderen ausschließen und Geschirrtücher in Brand setzen. :\
Flo versuche ich gerade mit Traubensaft zu bestechen, damit er kommt – kannst ja gern deine eigenen Überzeugungsversuche den Bemühungen hinzufügen. ;O
Und die Geschirrtücher lässt du diesmal bitte in Ruhe! :O

@ Mathias: :A

Happylilbuddha
14.07.2010, 12:22
Ich sehe gerade es gibt noch ein Geburtstagskind dessen jährliche Zeremonie zum älter Werden am CT nachgefeiert werden sollte.
Alles Gute, Kerstin!

...Wir brauchen noch 2 Wiimotes!

Layana
14.07.2010, 13:31
Ich sehe gerade es gibt noch ein Geburtstagskind dessen jährliche Zeremonie zum älter Werden am CT nachgefeiert werden sollte.
Alles Gute, Kerstin!
Danke schön :)

...Wir brauchen noch 2 Wiimotes!
Ich weiß leider noch nicht genau, wie es mit Platz in meinem Reisegepäck aussieht, aber wenn es passt, kann ich zwei mitbringen.

Und Steak mit Steak klingt sehr gut! Aber wenn es nicht klappt, fällt uns bestimmt auch was tolles ein, was wir kochen könnten.

drunken monkey
15.07.2010, 22:04
Gute Neuigkeiten! :D Wir hatten zwar keinen Grill, aber ich konnte meinen Eltern heute erfolgreich einen aufschwatzen! :A Also solange ich noch dran denke, Kohle etc. zu kaufen, steht Grillen am Samstag nichts im Wege. :D

Gekauft werden dann wohl hauptsächlich Koteletts, Steaks und noch ein bisschen Geflügel, außerdem halt Saucen und ein bisschen Salat (nicht zu viel XD).
Julia sollte dann evtl. noch reklamieren, was sie an Gemüse will, da habe ich ja keine Ahnung. Alle anderen Ex-Vegetarier scheinen ja zur Vernunft gekommen zu sein. ;P

Und pf, es wird sich doch hoffentlich ein Österreicher finden, der zwei Wiimotes hat, damit Kerstin die nicht extra ins Flugzeuggepäck stopfen muss! :O

drunken monkey
16.07.2010, 14:38
Weitere gute Neuigkeiten: Meine Eltern wollen den CT mitfinanzieren, im Endeffekt wird's also deutlich billiger für euch, falls ihr überhaupt noch was zahlen müsst. :D
(Jaja, Kerstin, damit schulde ich dir Geld, ich weiß. ;O)

Ahja, und nimmst du auch wieder einen Football mit, Christian? Falls wir Lust haben? :D

Happylilbuddha
16.07.2010, 15:42
Und pf, es wird sich doch hoffentlich ein Österreicher finden, der zwei Wiimotes hat, damit Kerstin die nicht extra ins Flugzeuggepäck stopfen muss! :O

Ich bin ein Österreicher der 2 Wiimotes hat :D
Leider hilft uns das beim 2. Teil nicht weiter...

Weitere gute Neuigkeiten: Meine Eltern wollen den CT mitfinanzieren, im Endeffekt wird's also deutlich billiger für euch, falls ihr überhaupt noch was zahlen müsst. :D
(Jaja, Kerstin, damit schulde ich dir Geld, ich weiß. ;O)

Sind die dann auch dabei?
Und wie gut sind sie in Mario Kart?

Ahja, und nimmst du auch wieder einen Football mit, Christian? Falls wir Lust haben? :D

Also den müsste ich mir wieder von meiner Schwester ausborgen, die werd ich aber bis dahin wohl eher nicht mehr sehen. Aber wir finden sicher etwas zum improvisieren.

drunken monkey
16.07.2010, 23:56
Sind die dann auch dabei?
Und wie gut sind sie in Mario Kart?
Nein, sind sie nicht. :p
Und sie haben's noch nie gespielt – falls sowas erblich ist, muss aber zumindest einer der beiden ein wahres Genie und Naturtalent drin sein. ;P

Also den müsste ich mir wieder von meiner Schwester ausborgen, die werd ich aber bis dahin wohl eher nicht mehr sehen. Aber wir finden sicher etwas zum improvisieren.
Klar, liegen genügend Bälle bei uns im Keller rum, und auf das Detail kommt's bei all den improvisierten Regeln dann auch nicht mehr an. XD

17.07.2010, 19:36
Ich kann nur am Sonntag kommen - Freitag Geburtstagsfeier meines Opas, Samstag Abschiedsfeier einer Freundin, die nach Linz geht. UND WEHE DANN IST KEIN STEAK MEHR DA.

drunken monkey
17.07.2010, 23:33
Uh, nach Linz, da ist ja eher eine Prä-Totenwache angebracht. x__X
Und wegen Steak kann ich echt nichts versprechen – Sonntag ist schon arg spät, und Steak arg lecker…:p

18.07.2010, 23:34
Uh, nach Linz, da ist ja eher eine Prä-Totenwache angebracht. x__X
xD Ja, weißt eh, wegen ihrem Freund halt... *sigh*
(Wobei man angeblich cool fortgehen kann, meint zumindest eine Freundin von mir.)

Und wegen Steak kann ich echt nichts versprechen – Sonntag ist schon arg spät, und Steak arg lecker…:p
Das hab ich mir schon gedacht. :(

Paramite
19.07.2010, 07:02
So, seh ich das jetzt richtig, daß wir am Freitag nur 8 Leute sind?
Falls ich falsch liege, bitte um Info, da ich fürs Chilli einkaufen muss.

Danke ;)

drunken monkey
19.07.2010, 14:28
Naja, Werner und Digi haben beide noch nicht fix zu- oder abgesagt, und Flo will nur an einem Tag kommen, muss ihn erst noch fragen, an welchem. Also zwischen 8 und 11, wenn zumindest alle fix angemeldeten kommen. (Julia hat allerdings auch noch irgendwas geschrieben von wegen sie muss schauen, die kommt da gerade vorher aus dem Urlaub zurück. *kratz* Allerdings wird die wenn wohl eh nur Chili sine Carne essen. XO)
Also schau besser Donnerstag/Freitag noch mal rein, wie der Stand ist. ^^"

David Nassau
19.07.2010, 18:11
(Wobei man angeblich cool fortgehen kann, meint zumindest eine Freundin von mir.)

Naja..gibt ein paar nette Bars in der Nähe vom Hauptplatz, oder ihr geht ins Empire, Eintritt 8€ und bis 23Uhr alle Schankgetränke gratis. Sind aber nicht sonderlich stark oder gut... was ich so gezählt habe gibts in Linz mehr Puffs als Bars ^^

nja, mal schaun, eine Wii mote kann ich noch mitnehmen, die zweite werde ich meinem kleinen Stiefbruder wohl leider nicht abluchsen können.
Können wir auch draußen Fußball spielen ^^?

drunken monkey
19.07.2010, 21:04
Naja..gibt ein paar nette Bars in der Nähe vom Hauptplatz, oder ihr geht ins Empire, Eintritt 8€ und bis 23Uhr alle Schankgetränke gratis. Sind aber nicht sonderlich stark oder gut... was ich so gezählt habe gibts in Linz mehr Puffs als Bars ^^
Er selber ist ja Gottseidank nicht in Linz. Dreckskaff.
Steht da nicht "Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate" auf allen Ortstafeln, oder verwechsle ich das gerade? In Kärnten kann's ja nicht sein…

nja, mal schaun, eine Wii mote kann ich noch mitnehmen, die zweite werde ich meinem kleinen Stiefbruder wohl leider nicht abluchsen können.
Können wir auch draußen Fußball spielen ^^?
Ich habe jetzt eh noch zwei Wiimotes aufgetrieben, die kann ich am Freitag noch wo abholen.
Zusammen, falls das gewünscht wird, mit zwei Wii-Gitarren, einem Mikro und "Rock Band" – das Schlagzeug ist leider gerade hin, zumindest das Pedal. :-/ Falls jemand ein funktionstüchtiges "Rock Band"-Schlagzeug-Pedal hat: Her damit! XD Da geht ja wahrscheinlich sogar eins für PS oder Xbox…*kratz*

Mr.Saatan
20.07.2010, 07:41
Hallo Leute,
war schon ewigkeiten nicht mehr hier... sry
Klemens hat mich auf euer Event dieses WE aufmerksam gemacht und ich wollte fragen ob die Anwesenheit des Höllenfürsten nicht zu sehr aufheizt. :D

Falls dem nicht so ist würd ich Essbares mitnehmen, was halt noch fehlt.(Mehr STEAKS?!?)

Zitat:

Klar, liegen genügend Bälle bei uns im Keller rum, und auf das Detail kommt's bei all den improvisierten Regeln dann auch nicht mehr an. XD

Ich kann auch meinen Fußball und ne Ultimate Frisbee mitnehmen.

Paramite
20.07.2010, 07:45
Also schau besser Donnerstag/Freitag noch mal rein, wie der Stand ist. ^^"
Naja das ist mir zu spät, weil morgen wird eingekauft ;-)
Aber egal, ich werd einfach einen Mittelwert hernehmen, verhungern werden wir sicher nicht :D

drunken monkey
20.07.2010, 11:11
Hallo Leute,
Klemens hat mich auf euer Event dieses WE aufmerksam gemacht und ich wollte fragen ob die Anwesenheit des Höllenfürsten nicht zu sehr aufheizt. :D

Falls dem nicht so ist würd ich Essbares mitnehmen, was halt noch fehlt.(Mehr STEAKS?!?)
Joah, klar, the more the merrier! :D
Und Steaks kann man nie genug haben! XD

Ich kann auch meinen Fußball und ne Ultimate Frisbee mitnehmen.
Fußbälle dürften wir ein paar im Keller rumkugeln haben, und irgendwo auch eine passende Pumpe. Frisbees haben wir auch mehrere, aber wenn deine besonders ultimativ ist, kannst du sie gern trotzdem mitnehmen. ;O
Und nicht vergessen, Freitag ist "Bad Taste" angesagt! :D

Naja das ist mir zu spät, weil morgen wird eingekauft ;-)
Aber egal, ich werd einfach einen Mittelwert hernehmen, verhungern werden wir sicher nicht :D
Ahso, ja, dann mach das. Im Zweifelsfall mach mehr, das kommt schon weg. ^^" Gegen Mitternacht bekommt man ja meist eh wieder Fressattacken. Falls du Faschiertes nimmst, sollte man das ja glaube ich nicht viel länger aufheben…*kratz*

Btw habe ich gerade gesehen, dass Interspar nicht nur eine geniale Bier-Auswahl hat, sondern auch diesen Freitag 25% Rabatt auf Bier gibt und eine Getränke-Rückgabe-Aktion hat! O___O Also an Bier wird es uns definitiv nicht mangeln! :D

Mr.Saatan
20.07.2010, 11:20
Und nicht vergessen, Freitag ist "Bad Taste" angesagt!

Jo, werd leider erst am Sa rauskommen können, da ich am Fr noch aufm Konzert im Escape bin.
Wobei... Könnt ich auch nachkommen, nach dem Konzert seh ich sicher genug nach Bad Taste aus :D

Happylilbuddha
20.07.2010, 15:05
Hallo Leute,

Sweeeeet.
Dann kann ich dich auch endlich mal nerven dass wir mal ne TF2 Runde machen sollten :D

Dann, ums zu klären, schlage ich mal vor dass unser Gastgeber sich um die übrigen 2 Wiimotes kümmert. Nur zur Sicherheit, sonst sitzen wir dann mit 7 Wiimotes da.

Oh, und falls wer noch nen 360 Controller im Gepäck unterbringen kann wär das auch nicht schlecht, hab doch n paar Games die auch im 4 Player laufen. Und je kleiner der Splitscreen desto lustiger :D

Mr.Saatan
20.07.2010, 15:21
Dann kann ich dich auch endlich mal nerven dass wir mal ne TF2 Runde machen sollten

nerven? Das ist zur zeit mein Hauptspiel ;)
und ja da bin ich dabei und nein, ich zock das immer am Pc :P

Paramite
20.07.2010, 15:34
Falls du Faschiertes nimmst, sollte man das ja glaube ich nicht viel länger aufheben…*kratz*

Was hast denn gegen Gammelfleisch - bist zimperlich? :D

Na also im Ernst: Das bereit ich ja schon vor, nehm ich nicht im rohen Zustand mit - keine Sorge ;)

Happylilbuddha
20.07.2010, 15:44
nerven? Das ist zur zeit mein Hauptspiel ;)
und ja da bin ich dabei und nein, ich zock das immer am Pc :P

Erzähl das meinen Steam Achievements :P
Natürlich zockt mans am PC, die Konsolen Version kriegt ja keinen Support, die haben nur die Standardwaffen.

Wir brauchen wieder ne LAN.

Layana
20.07.2010, 17:14
Da wir jetzt genug Wii-Motes haben und ich selbst keine mitbringen brauch:
Christian, magst du mir den Code deiner Wii geben? Dann kann ich meinen Mii zu dir rüber schubsen :D Sonst hätte ich den auf der Wii-Mote mitgebracht^^

Happylilbuddha
20.07.2010, 20:33
Da wir jetzt genug Wii-Motes haben und ich selbst keine mitbringen brauch:
Christian, magst du mir den Code deiner Wii geben? Dann kann ich meinen Mii zu dir rüber schubsen :D Sonst hätte ich den auf der Wii-Mote mitgebracht^^

Wenn du unbedingt deine Miis brauchst...
1556 8861 9835 7676

Digi Tai
20.07.2010, 20:42
frage thomas hast du Boxen vor ort für PC die tragbar sind, und ne grosse weisse wand im haus und draussen??

drunken monkey
20.07.2010, 21:47
frage thomas hast du Boxen vor ort für PC die tragbar sind, und ne grosse weisse wand im haus und draussen??
Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen? :D

Digi Tai
20.07.2010, 21:49
Was willst du machen, und wieviele Gesetze würde es brechen? O__O"
Boxen haben wir, mit weißen Wänden schaut's aber nicht so besonders aus, die sind eigentlich sowohl drinnen als auch draußen ziemlich voll. *kratz* Und draußen sind sie außerdem hellgrün…
Wolltest mit 4 Metern Bilddiagonale Wii spielen? :D

+- ja beamer nehme ich mit habe aber kein weisses leinen tuch mal sehen was wir da machen ^^

Happylilbuddha
21.07.2010, 00:20
+- ja beamer nehme ich mit habe aber kein weisses leinen tuch mal sehen was wir da machen ^^

Aber dann kan ich die Sensorleiste ja nicht drauf stellen...

Klingt aber echt nicht schlecht, kann man ja evtl die 360 dranhängen (Komponent, HDMI Kabel hab ich nicht) oder gar ne Singstar Session im Garten machen :D

drunken monkey
21.07.2010, 09:41
Aber dann kan ich die Sensorleiste ja nicht drauf stellen...

Klingt aber echt nicht schlecht, kann man ja evtl die 360 dranhängen (Komponent, HDMI Kabel hab ich nicht) oder gar ne Singstar Session im Garten machen :D
Also letzteres muss ich wohl verbieten, in Hinsicht auf kommende CTs, die meine Eltern kaum erlauben werden wenn ich die halbe Nachbarschaft verärgert habe. XD
Sensorleiste kann man ja drunter legen. :p Wobei's bei Sonnenlich evtl. etwas spinnt, wegen IR-Strahlung der Sonne…
Aber in jedem Fall klappt Wii auf Leinwand ziemlich gut – habe das erst vorige Woche auf ca. 4 Metern Bilddiagonale gezockt. Haut rein! :D

Layana
21.07.2010, 13:01
Wenn du unbedingt deine Miis brauchst...
1556 8861 9835 7676

Unbedingt brauchen nicht, aber ich weiß ja nicht, was du so für Spiele mitbringst, und falls da irgendwas bei ist, was man mit Miis spielt, fänd ich es halt ganz hübsch.

Meiner ist übrigens 5538 0063 0893 7430

Happylilbuddha
21.07.2010, 17:39
Meiner ist übrigens 5538 0063 0893 7430

Gerade gespeichert, nur kann ich dir komischerweise keine Nachricht schicken, sagt mir dann nur dass du mich zuerst noch adden musst.

Wieso das nur so unnötig kompliziert sein muss D:

David Nassau
21.07.2010, 17:53
Kauft nicht zuviel Bier, ich bleib das Wochenende wsl alkoholfrei :o

Layana
21.07.2010, 19:27
Gerade gespeichert, nur kann ich dir komischerweise keine Nachricht schicken, sagt mir dann nur dass du mich zuerst noch adden musst.

Wieso das nur so unnötig kompliziert sein muss D:

Hatte er mir ebenso gesagt. Kann jetzt leider nicht an die Wii, um nachzusehen, ob ich irgendwo einen Tippfehler gemacht habe bei den Zahlen. Werd's morgen Mittag noch mal austesten, und wenns nicht klappt, dann ist es auch nicht weiter dramatisch.

@David: Was? Du willst ein ganzes Wochenende alk-frei bleiben? Wie sollen wir denn dann die ganzen Geschichten aus'm QFRAT glauben?

drunken monkey
21.07.2010, 21:55
Kauft nicht zuviel Bier, ich bleib das Wochenende wsl alkoholfrei :o
O____O" Aber:

Getränke-Rückgabe-Aktion
Also kein Problem! :D
Wobei ich nicht glaube, dass du unserem super dunklen Bier widerstehen können wirst. :O

@David: Was? Du willst ein ganzes Wochenende alk-frei bleiben? Wie sollen wir denn dann die ganzen Geschichten aus'm QFRAT glauben?
Aber echt, schockierend! XD
Bzw. verdächtig… Das erste Mal, dass er Leute aus dem Forum trifft, und schon verhält er sich ganz anders?
Wenn das mit Evil Jared auch gelogen war verzeihe ich dir nie! XP

David Nassau
22.07.2010, 01:22
Wenn das mit Evil Jared auch gelogen war verzeihe ich dir nie! XP

Gibt doch eh das Beweisfoto ;D

Ne, das war so...hatte gestern auf meiner Hausparty einen totalen Absturz, der selbst für meine Verhältnisse böse ist. Sowas hab ich einmal im Jahr, und dann gerade jetzt ._.

Aber so wie ich mich kenne, bin ich sowieso am Freitag wieder motiviert wenn ich soviel Bier sehe..außerdem muss ich hier meinem Ruf gerecht werden ^^

drunken monkey
22.07.2010, 10:57
Gibt doch eh das Beweisfoto ;D
Solange niemand weiß, wie du aussiehst, kann man das kaum "Beweis" nennen. ;P

Aber so wie ich mich kenne, bin ich sowieso am Freitag wieder motiviert wenn ich soviel Bier sehe..außerdem muss ich hier meinem Ruf gerecht werden ^^
Brav! :A
Wie jeder gute Österreicher unterstütze ich jugendliche Alkoholiker nach Kräften. Vielleicht finden wir sogar einen Trichter und einen Schlauch für dich…:p

Ahja, genau, fast hätte ich's vergessen! An alle Zugfahrer:
Auf der Strecke Wien-Wördern ist derzeit Schienenersatzverkehr (wie praktisch jeden Sommer, keine Ahnung, was die da immer zu werkeln haben x__X). Das heißt, man sollte besser nur mit Regionalzügen (also allem außer S-Bahn) fahren!
Am Freitag gibt's da u.a. welche um 16:01, 16:22, 17:23 und 18:23 aus der Spittelau.

Mog
22.07.2010, 10:59
Also, in meiner Gegenwart trinkt ein unter 18-jähriger sicher keine gebrannten Sachen, insofern ich irgendwie involviert bin. Da ist mir meine juristische Verantwortung doch zu groß, bei einem fremden. Außerdem muss ich m Sonntag in die Kirche um einen unsichtbaren Mann anzubeten. Er beobachtet mich.

drunken monkey
22.07.2010, 11:25
David ist eh schon 18 – keine Angst, dein höchst ausgeprägtes Gewissen bleibt unbelastet. ;P
Eigentlich hatten wir seit Christian 18 ist keine Minderjährigen mehr irgendwo dabei, oder? *kratz* Also, außer Philipp; und Anna. XD

Mr.Saatan
22.07.2010, 13:18
Jo, nur so zur Info an alle. Packt eure Badehose oder Bikini ein, es soll nämlich die ganze zeit Regnen. Perfektes draußensitz Wetter also.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung! ;)

Happylilbuddha
22.07.2010, 18:32
Ne, das war so...hatte gestern auf meiner Hausparty einen totalen Absturz, der selbst für meine Verhältnisse böse ist. Sowas hab ich einmal im Jahr, und dann gerade jetzt ._.

http://npshare.de/files/4ceef13b/Waldheim%20puke.gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Waldheim)

Es is das Wördern CT, natürlich trinkt man da.

David Nassau
22.07.2010, 23:45
Keine Sorge Mog, bin schon alt genug..wobei, Schnaps ist eh nicht so mein Ding ^^

Apropos, wieviel Geld willst du jetzt von uns Thomas?..

ich erkundige mich dann mal morgen wie die Züge fahren xD
EDIT: Alter Schwede, wie kompliziert ist denn das.. 3 Umstiege und ich hab null Ahnung :O

Stefan
23.07.2010, 05:33
Also, in meiner Gegenwart trinkt ein unter 18-jähriger sicher keine gebrannten Sachen, insofern ich irgendwie involviert bin. Da ist mir meine juristische Verantwortung doch zu groß, bei einem fremden.
Du weißt schon, dass er das sowohl in Wien als auch in Niederösterreich durchaus dürfte?

Ansonsten euch viel Spaß; irgendwann in ferner Zukunft komme ich dann auch mal. :o

drunken monkey
23.07.2010, 09:03
Apropos, wieviel Geld willst du jetzt von uns Thomas?..
Weiß ich jetzt noch nicht, muss erstmal einkaufen. Habe jetzt von meinen Eltern einiges an Zuschuss bekommen, der zumindest das Bier schon mal komplett deckt. XD Also dann dürftet ihr noch so 5–10 Euro drauflegen müssen, die Grillerei treibt den Preis jetzt wohl etwas in die Höhe. ^^"

ich erkundige mich dann mal morgen wie die Züge fahren xD
EDIT: Alter Schwede, wie kompliziert ist denn das.. 3 Umstiege und ich hab null Ahnung :O
Ach, du schaffst das schon. ;) Kannst ja anrufen, falls du heillos verirrt bist.

Ansonsten euch viel Spaß; irgendwann in ferner Zukunft komme ich dann auch mal. :o
Sonntag? :D

Mog
23.07.2010, 10:29
Ich glaube, ich bin zu faul raus zu fahren. X___X

Mr.Saatan
23.07.2010, 12:18
Ich werde voraussichtlich doch erst am Sa zu euch stoßen.

Habt also spaß... solange ihr noch könnt ;)

Mohu
23.07.2010, 14:16
Ich glaube, ich bin zu faul raus zu fahren. X___X

Nein bist du nicht.

nudelsalat
23.07.2010, 16:49
Du weißt schon, dass er das sowohl in Wien als auch in Niederösterreich durchaus dürfte?

Ab aufs Rad und los, hop hop. Ich erwarte dich heut Abend noch.

Stefan
24.07.2010, 16:11
Ab aufs Rad und los, hop hop. Ich erwarte dich heut Abend noch.
Hab's probiert, aber kaum war ich mit dem Rad auf der A1 hat mich schon eine Horde niederländischer Urlauber verprügelt. D:

Digi Tai
24.07.2010, 16:54
Hab's probiert, aber kaum war ich mit dem Rad auf der A1 hat mich schon eine Horde niederländischer Urlauber verprügelt. D:

und ein schweizer auf überfahren ^^ ich hätte dich ja aufgelessen aber das hätte meinen nicht vorhandenen zeitpaln durcheinandergebracht

gruss vom Wördern CT

drunken monkey
27.07.2010, 11:00
Anscheinend steht hier niemand allzu sehr auf Nachbesprechungs-Threads. *kratz*
Naja, war jedenfalls wieder super, freu mich schon auf nächstest Jahr. :D Wo ich den Einkauf dann vielleicht besser kalkuliere…^^" Egal, Hauptsache es gab genug Bier! :A

Habe noch irgendsoein seltsames Teil von einem Rucksack gefunden – falls das jemand vermisst, bitte melden. ;)

Paramite
27.07.2010, 11:35
Doch, doch ;-)

War wieder sehr lustig - hab auch nix anderes erwartet :D
Bin schon auf die Fotos gespannt und hoffe, daß unsere beiden weit gereisten Gäste gut nach Hause gekommen sind.

Tja bez. des Einkaufs hab ich mich eh gefragt, ob Du da nicht auf zuvielen Kosten sitzen geblieben bist ^^. Sag halt bescheid.

drunken monkey
27.07.2010, 11:50
Bin schon auf die Fotos gespannt und hoffe, daß unsere beiden weit gereisten Gäste gut nach Hause gekommen sind.
Meine Fotos werden noch etwas dauern, habe gerade Probleme die von der Kamera runterzubekommen. XD Aber Digi hat sie eh auch, vielleicht verschickt der sie ja eh bald.
Ahja, dem sollten wir ja iirc unsere Mail-Adressen PNen…*kratz*

Tja bez. des Einkaufs hab ich mich eh gefragt, ob Du da nicht auf zuvielen Kosten sitzen geblieben bist ^^. Sag halt bescheid.
Ah, nein, erstens kommt das Ganze schon weg, und zweitens habe ich beim Bier eh ganz schön viel an Retourgeld zurückkassiert. ^^
Und bevor ich da jetzt exakt rumrechne, schätze ich lieber und zahle ein paar Euro drauf. XD

Ahja, und die fünf Leute in der "Schnullis"-Sektion im Eingangspost sollten sich was schämen! :O Abgesehen von Arche hättet ihr alle zusammen keinen so langen Anfahrtsweg gehabt wie Digi! :p

Mohu
27.07.2010, 12:31
Das war wieder wuerdig und Recht!

Layana
27.07.2010, 13:03
Helden:
Digi Tai
Layana

Coole Typen:
drunken monkey
Happylilbuddha
nudelsalat
Paramite
Mohu
Mr. Saatan
Mog

Traurige Leute:
Ianus
Betz

Schnullis:
Zaburaska
Arche
Lynx
David_Nassau

Jahaa! Ich bin ein Held! :D
Meiner Meinung nach sind die Traurigen Leute zwar auch Schnullis, aber es hieß, ihr hättet eine gute Ausrede gehabt, also gut.

Mir hat es sau viel Spaß gemacht, war ein cooles CT, auch wenn ich mich über ein paar Leute mehr auch noch gefreut hätte.

Meine paar Handyfotos, die ich gemacht habe, lade ich nachher noch hoch und schicke sie euch per PN.

Digi Tai
27.07.2010, 16:55
bin grade am hochladen der fotos werde mich später noch mal melden

Happylilbuddha
27.07.2010, 20:10

Ne, ich musste nur meinen Desktop wieder aufräumen.
Joa, leiwand wars :D Aber das is ja nix neues.

Na dann hopp auf, Planung zum nächsetn is hiermit gestartet! (Oder wir können auch noch dazwischen eins im Burgenland machen, nur is das ein noch ärgeres Kaff und der nächste Bahnhof ist eher nicht zu Fuß erreichbar. Andererseits können wir dann endlich mal Ju-On schauen.)

Yay, Photos!

Digi Tai
27.07.2010, 20:38
noch mal an alle die fotos sind jetzt Onlinie ich bruache nur noch eure E-Mail adresse

gruss digi

Mr.Saatan
28.07.2010, 08:37
Ich fand es auch sehr toll!!! Mit Aninite schauts aber kritisch aus bei mir... :(

drunken monkey
28.07.2010, 19:30
Na dann hopp auf, Planung zum nächsetn is hiermit gestartet! (Oder wir können auch noch dazwischen eins im Burgenland machen, nur is das ein noch ärgeres Kaff und der nächste Bahnhof ist eher nicht zu Fuß erreichbar. Andererseits können wir dann endlich mal Ju-On schauen.)
Naja, man könnte sich höchstens mal die "Lessons Learned" aufschreiben, mit Planung warte ich wohl doch noch ein bisschen…^^"
Und ja, mach endlich den Burgenland-CT, wir sagen ja schon seit Jahren ja und du redest bloß! :p Im Endeffekt kommen die meisten ja eh mit dem Auto, da ist der Bahnhof wurscht. Und je mehr CTs, desto gut! :D

noch mal an alle die fotos sind jetzt Onlinie ich bruache nur noch eure E-Mail adresse
Merci! :D Bekomme meine Fotos sowieso noch immer nicht von der Kamera, da ist's gut, dass ich sie jetzt so habe. XD
Und ich muss sagen, Klemens ist auf den Samstag-Fotos praktisch immer super getroffen. Immer mit Bier in der Hand und aussehend, als wäre er gerade in der Halbzeitpause vom Rapid-Match aufgestanden. XD

Ich fand es auch sehr toll!!! Mit Aninite schauts aber kritisch aus bei mir... :(
Na bitte, kannst dann ja mal öfter vorbeischauen! :D

Hm, und eigentlich ist David ja auch halb entschuldigt. *kratz* Bestimmt hatte er nach seinen großen Sprüchen bloß Angst, in Mario Kart von mir komplett geplättet zu werden. XO

David Nassau
29.07.2010, 14:25
Nochmal sorry Leute wegen meinem Nichterscheinen.. hatte selbst nicht geplant, dass ich mich am Vortag so arg mit meinem Vater streite, dass er mich aus seinem Haus wirft.
Sonst hätte er mich finanziell unterstützt, was die Hin und Rückfahrt betraf...oder vielmehr hätte ich mir sein Auto ausgeborgt und wäre gekommen. Ich hoffe ihr hattet dennoch reichlich Alkoholkonsum ^^

und Thomas, wart nur ab...ich bin ein absoluter Mario Kart Wii Pro ;D

drunken monkey
04.08.2010, 15:58
Bin gerade mal wieder in Wördern und hier ist noch ein kleiner Stapel an vergessenen Sachen:
- Ein dunkelgrünes Leiberl mit "16th Tucson" drauf (ich tippe auch ungeachtet der Größe auf Christian)
- Ein Geschirrtuch (Susi, nehme ich an)
- Ein rosa Handtuch (?)
- Ein dunkelblaues Top mit kurzen Ärmeln und aufknöpfbarem Ausschnitt, das entweder Susi oder meiner Mutter gehört – sie weiß es selber nicht. XD
Also melden, bitte! Ansonsten verteile bzw. klaue ich die willkürlich.

Happylilbuddha
04.08.2010, 17:53
- Ein dunkelgrünes Leiberl mit "16th Tucson" drauf (ich tippe auch ungeachtet der Größe auf Christian)

Meins! Ich hab schon geglaubt der Gott der in meiner Waschmaschine wohnt hat seinen Tribut gefordert :/

Paramite
05.08.2010, 09:57
- Ein Geschirrtuch (Susi, nehme ich an)
- Ein dunkelblaues Top mit kurzen Ärmeln und aufknöpfbarem Ausschnitt, das entweder Susi oder meiner Mutter gehört – sie weiß es selber nicht. XD

Das Geschirrtuch ist möglichlicherweise meins, kA, ist auch net wichtig ;-)
Das Top nicht - gehört sicher Deiner Mutter oder Dir, gibs zu :p

Aber danke f.d. Info!

drunken monkey
05.08.2010, 10:44
Meins! Ich hab schon geglaubt der Gott der in meiner Waschmaschine wohnt hat seinen Tribut gefordert :/
Ist gut, kriegst es dann auf AniNite oder Stammtisch.
Wobei ich gerade bemerkt habe, dass ich bezüglich ST auch am drauffolgenden Wochenende keine Zeit habe, da bin ich schon in Belgrad saufen. XD Sieht also aus, als würde ich doch mal einen ST verpassen, irgendwann musste es ja passieren. ;O

Das Geschirrtuch ist möglichlicherweise meins, kA, ist auch net wichtig ;-)
Kriegst es trotzdem wieder, wenn wir uns mal sehen und ich's nicht vergesse. ^^"

Das Top nicht - gehört sicher Deiner Mutter oder Dir, gibs zu :p
:p
Aber ein Crossdressing-Abend wäre für den nächsten CT auch eine Überlegung wert…XO

Den Besitz (bzw. anschließenden Verlust) eines rosa Handtuchs will niemand gestehen?

Happylilbuddha
05.08.2010, 22:27
Ist gut, kriegst es dann auf AniNite oder Stammtisch.
Wobei ich gerade bemerkt habe, dass ich bezüglich ST auch am drauffolgenden Wochenende keine Zeit habe, da bin ich schon in Belgrad saufen. XD Sieht also aus, als würde ich doch mal einen ST verpassen, irgendwann musste es ja passieren. ;O

Solang du den Tisch reservierst... :D
Hmm... Zeit für einen Thread.

drunken monkey
06.08.2010, 09:49
Solang du den Tisch reservierst... :D
-_-
Könnt ihr euch wenigstens selber ein Lokal aussuchen? <__<"

David Nassau
07.08.2010, 19:49
Aber ein Crossdressing-Abend wäre für den nächsten CT auch eine Überlegung wert…XO

wäre bestimmt äußerst amüsant :A

Den Besitz (bzw. anschließenden Verlust) eines rosa Handtuchs will niemand gestehen

Wenns keiner will, nehm ichs