PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MIUDIYI:2vs2] Episode 4

Sumbriva
06.02.2010, 19:08
http://www.npshare.de/files/4c4ae087/MIUDIYI.jpg

5. Februar 2010 - Was bisher geschah: Die vier
Hauptpersonen, die im Staffelfinale eine
grosse Rolle spielen werden, wurden
ausgewählt. Ineluki und Byder als
Opfer, Mog und Knuckles als ihre Jäger.
In der 4. Epsiode nun entscheidet sich, mit welchen
Waffen sie die beiden jagen und ausquetschen werden.

Sodele... Alle Komponenten für euer Wunschinterview stehen fest, jetzt habt ihr noch die Möglichkeit, eure Fragen einzusenden. Was wolltet ihr schon immer von den Herren Ineluki und Byder erfahren? Welche schmutzigen Geheimnisse sollen Mog und Knuckles aus ihnen herauspressen?

Ihr habt eine Woche Zeit, sprich bis zum 13. Februar, eure Fragen und Vorschläge/Anmerkungen per PN an Knuckles oder Mog zu schicken.

Ich glaube, das wird ein sehr interessantes Interview... ;)

Eure
Community Guardian Forces

Shadow Snake
10.02.2010, 14:48
PUSH!
the button.

Knuckles
11.02.2010, 10:21
Nicht alle auf einmal! :o
Oder findet ihr Ineluki und Byder doch so uninteressant, das ihr nichts von Ihnen wissen wollt?

Ben
11.02.2010, 11:22
Ja bei Ineluki würde mich interessieren wie eigentlich diese Ineluki for admin geschichte entstand^^.Bei Byder fällt mir gerade nichts ein.

Lucian der Graue
11.02.2010, 11:59
Byder hat das hier niemals gelesen(er war offline), trotzdem danke Karl xD

edit

Ich weiß nicht wie ich die PN formulieren soll, verdammt >_<

edit 2

Hab's geschafft, die PN ging an Mog, hab leider kein Xbox-Live um die Ware an Knuckles zu liefern -_^

Karl
11.02.2010, 12:03
Vorschläge/Anmerkungen per PN an Knuckles oder Mog zu schicken
Versaut den beiden doch nicht den Schock ;)

T.U.F.K.A.S.
11.02.2010, 12:16
hahaha das ist so typisch mmx ey :D erst stimmen alle für irgendwas ab und sagen "ya ya geile idee da bin ich voll hinter und so!", zwei wochen später interessiert sich schon kein schwein mehr für die sache (war ja schon so bei mmxsds). brilliant, ehrlich leute!

Kael
11.02.2010, 14:19
Ha! Fein, dass es sowas gibt. Gerade von diesen beiden gab es schon immer einige Sachen, die ich wissen wollte....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Z.B........fällt mir gerade nix ein.
*PM an Knuckles send*

Mog
12.02.2010, 19:33
hahaha das ist so typisch mmx ey :D erst stimmen alle für irgendwas ab und sagen "ya ya geile idee da bin ich voll hinter und so!", zwei wochen später interessiert sich schon kein schwein mehr für die sache (war ja schon so bei mmxsds). brilliant, ehrlich leute!

Abgesehen, dass ich bereits vor dem Push hier PNs bekommen habe, ist eben die Frage, ob die Leute lieber eine lustige Routine wollen, oder /ernsthaft/ etwas von den Leuten wissen wollen.

Ich fuer meinen Teil mag lieber eine lustige Routine.

Da Andy und ich aber eh keine Lust haben etwas vorzubereiten, wird es wohl sowieso ein Abklatsch irgendwelcher alten Interviews, ohne einem Funken von Kreativitiaet. :P