mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

[MIUDIYI:2vs2] Episode 4

5. Februar 2010 - Was bisher geschah: Die vier
    Hauptpersonen, die im Staffelfinale eine
    grosse Rolle spielen werden, wurden
    ausgewählt. Ineluki und Byder als
    Opfer, Mog und Knuckles als ihre Jäger.
    In der 4. Epsiode nun entscheidet sich, mit welchen
    Waffen
    sie die beiden jagen und ausquetschen werden.

Sodele... Alle Komponenten für euer Wunschinterview stehen fest, jetzt habt ihr noch die Möglichkeit, eure Fragen einzusenden. Was wolltet ihr schon immer von den Herren Ineluki und Byder erfahren? Welche schmutzigen Geheimnisse sollen Mog und Knuckles aus ihnen herauspressen?

Ihr habt eine Woche Zeit, sprich bis zum 13. Februar, eure Fragen und Vorschläge/Anmerkungen per PN an Knuckles oder Mog zu schicken.

Ich glaube, das wird ein sehr interessantes Interview...

Eure
    Community Guardian Forces

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nicht alle auf einmal!
    Oder findet ihr Ineluki und Byder doch so uninteressant, das ihr nichts von Ihnen wissen wollt?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja bei Ineluki würde mich interessieren wie eigentlich diese Ineluki for admin geschichte entstand^^.Bei Byder fällt mir gerade nichts ein.

Byder hat das hier niemals gelesen(er war offline), trotzdem danke Karl xD

edit

Ich weiß nicht wie ich die PN formulieren soll, verdammt >_<

edit 2

Hab's geschafft, die PN ging an Mog, hab leider kein Xbox-Live um die Ware an Knuckles zu liefern -_^
    Geändert von Lucian der Graue (11.02.2010 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Vorschläge/Anmerkungen per PN an Knuckles oder Mog zu schicken
    Versaut den beiden doch nicht den Schock

hahaha das ist so typisch mmx ey erst stimmen alle für irgendwas ab und sagen "ya ya geile idee da bin ich voll hinter und so!", zwei wochen später interessiert sich schon kein schwein mehr für die sache (war ja schon so bei mmxsds). brilliant, ehrlich leute!

Ha! Fein, dass es sowas gibt. Gerade von diesen beiden gab es schon immer einige Sachen, die ich wissen wollte....

Z.B........fällt mir gerade nix ein.
    *PM an Knuckles send*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    hahaha das ist so typisch mmx ey erst stimmen alle für irgendwas ab und sagen "ya ya geile idee da bin ich voll hinter und so!", zwei wochen später interessiert sich schon kein schwein mehr für die sache (war ja schon so bei mmxsds). brilliant, ehrlich leute!
    Abgesehen, dass ich bereits vor dem Push hier PNs bekommen habe, ist eben die Frage, ob die Leute lieber eine lustige Routine wollen, oder /ernsthaft/ etwas von den Leuten wissen wollen.

Ich fuer meinen Teil mag lieber eine lustige Routine.

Da Andy und ich aber eh keine Lust haben etwas vorzubereiten, wird es wohl sowieso ein Abklatsch irgendwelcher alten Interviews, ohne einem Funken von Kreativitiaet. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte