Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] Senior User des Jahres 2009
Die MMX User-Awards 2009
Senior User des Jahres - Die Nominierungen
Jedes Jahr finden neue User den Weg ins Multimediaxis, doch nicht nur diese halten das Forum lebendig; Unmengen an Usern halten dem Forum schon seit Jahren die Treue und bereichern es immernoch durch interessante Threads und Aktionen. Genau um diese User geht es hier, die "Senioren" unter den Usern.
Wie läuft der Award ab?
Von jetzt bis nächsten Sonntag (7.2.2010) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, die nach eurem Empfinden viel zum Forum beitragen und schon seit Jahren dabei sind. In die Endabstimmung kommen die fünf User mit den meisten Nominierungen.
Wer darf Nominiert werden?
Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2004 oder User die noch länger dabei sind.
Wer darf seine Stimme Abgeben?
Ähnlich wie bei der Nominierung werden nur Stimmen von Usern gezählt, die mindestens seit 2009 zu uns gehören.
Stimmen von Usern mit dem Registierungsdatum 2010 werden nicht gezählt!
Viel Spaß bei den Nominierungen, wünscht euch euer Community GF Team. :)
Daen, als lüsterner Schwertmeister der Nato und neben SAVAGE, sowie Shinshrii Vater der Sternenkind Saga, außerdem Rollenspielmeister und Helfer der Neulinge, der Schwachen und der Enterbten, außerdem Ineluki, der viel zu wenig gewürdigt wird, denn auch er ist super nett und hat den Tastenpatch geschaffen. (Außerdem ist der Bart cool). Einer der Hauptgründe warum diese beiden von mir gewählt wurden ist, dass sie steinalt sind. Die beiden Ältesten der Nato sind schon über 25 und somit fast an der Rente. Nichts könnte besser als Senior gelten als diese beiden alten Knacker (Betonung auf knackig)
Rick Jones Warum, es ist Rick, mehr braucht man dazu nicht sagen :D ;)
Lifthrasil
01.02.2010, 16:13
Rick Jones Warum, es ist Rick, mehr braucht man dazu nicht sagen :D ;)
Genau ... darum auch Rick
Teh Rick Joines, und Teh Soheil
Lucian der Graue
01.02.2010, 18:14
Gorewolf und Zelretch.
alpha und beta
01.02.2010, 20:06
Daen, da er mir selber sehr viel aus der Pasche geholfen hatte, auch wenn er es wirklich selber nicht gemerkt. Außerdem ist er ein lustiger Kerl, mit dem man viel Späße machen kann!
Es gibt keine zweite Stimme!
David Nassau
01.02.2010, 21:55
Leon der Profi
Leon der Profi und Ineluki
Viddy Classic
02.02.2010, 14:45
VD Mercury und Dennis.
Streicher
02.02.2010, 18:15
Ranmaru und Leon der Profi
Veilvet aka Evilseven und VD Mercury
Leon der Profi. Auch wenn er jetzt nicht unbedingt sooooo alt ist... :D
Mein erster Gedanke: Achadrion und Pitter.
Aber da Pitter sich erst 2005 registriert hat fällt er ja leider raus.
Daher nominier ich Achadrion und Dragonlady.
letmedie
03.02.2010, 13:06
veilvet aka evilseven und dragonlady
T.U.F.K.A.S.
03.02.2010, 14:24
weil ich ein armes schwein bin und spaß dran habe euch zu nerven: ich und Trigaram
Dragonlady und Daen vom Clan.
Rick Jones
04.02.2010, 12:19
Larentia und Soheil
Die Beschränkung lag bereits 2009 bei "Registrierungsdatum 2004" und 2008 bei "Registrierungsdatum 2003". Sollte diese Zahl bloß alle 2 Jahre um 1 steigen, wird es spätestens 2200 schwierig noch aktive User zu finden, die nominierbar sind.
Die Beschränkung lag bereits 2009 bei "Registrierungsdatum 2004" und 2008 bei "Registrierungsdatum 2003". Sollte diese Zahl bloß alle 2 Jahre um 1 steigen, wird es spätestens 2200 schwierig noch aktive User zu finden, die nominierbar sind.
Ein berechtigter Einwand :D Wir haben bloß für dieses Jahr entschieden, dass wir die Zahl beibehalten, wer weiß wie das in Zukunft gehandhabt wird.
La Cipolla
04.02.2010, 13:00
Wenn wir einmal bei Einwänden sind: Warum nicht mal Leute ausschließen, die schon ein oder zweimal gewählt worden sind?
Parallax
04.02.2010, 13:13
Dragonlady und VD Mercury
Wenn wir einmal bei Einwänden sind: Warum nicht mal Leute ausschließen, die schon ein oder zweimal gewählt worden sind?
Grundsätzlich gehts bei diesen Wahlen ja immer ums vergangene Jahr und theoretisch wäre es nicht fair jemanden auszuschließen, da es ja sein kann, dass genau wieder der Gewinner vom letzten Mal auch 2009 der totale Knaller war.
Natürlich ist mir klar, dass viele aus reiner Gewohnheit oder aus Prinzip gewählt werden. Aber in der Regel haben sich auch diese User das irgendwie erarbeitet^^
daenerys
04.02.2010, 15:51
Daen und VD Mercury
Narcissu
04.02.2010, 16:27
Ich habe zwar kein gutes Gesamtbild wie vermutlich viele andere hier, aber seit ich hier bin und offenbar auch schon lange davor fällt mir Enkidu durchgehend durch exzellente Beiträge und interessante Themen auf. Daher meine Stimme an ihn.
Viddy Classic
05.02.2010, 08:00
Weil jeder aktive Fußballer auch jedes Jahr zum Fußballer des Jahres gewählt werden kann. Weil Tom Hanks auch zwei Jahre hintereinander den Oscar bekommen hat.
Daen und haebman
Edit:
Weil Tom Hanks auch zwei Jahre hintereinander den Oscar bekommen hat.
Lang lebe Tom Hanks!
Sumbriva
06.02.2010, 16:29
Achadrion und sims.
Achadrion
06.02.2010, 17:24
Ich stimme mal für sims und Trigaram.
drunken monkey
07.02.2010, 17:23
Diomedes und Daen vom Clan.
Ich nominier dann noch Daen vom Clan und VD Mercury, auch wenns nicht mehr viel ändert^^
Und somit ist hier erst mal zu!