mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[User Awards] Senior User des Jahres 2009

Die MMX User-Awards 2009
    Senior User des Jahres - Die Nominierungen

Jedes Jahr finden neue User den Weg ins Multimediaxis, doch nicht nur diese halten das Forum lebendig; Unmengen an Usern halten dem Forum schon seit Jahren die Treue und bereichern es immernoch durch interessante Threads und Aktionen. Genau um diese User geht es hier, die "Senioren" unter den Usern.

Wie läuft der Award ab?
    Von jetzt bis nächsten Sonntag (7.2.2010) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, die nach eurem Empfinden viel zum Forum beitragen und schon seit Jahren dabei sind. In die Endabstimmung kommen die fünf User mit den meisten Nominierungen.

Wer darf Nominiert werden?
    Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2004 oder User die noch länger dabei sind.

Wer darf seine Stimme Abgeben?
    Ähnlich wie bei der Nominierung werden nur Stimmen von Usern gezählt, die mindestens seit 2009 zu uns gehören.
    Stimmen von Usern mit dem Registierungsdatum 2010 werden nicht gezählt!

Viel Spaß bei den Nominierungen, wünscht euch euer Community GF Team.

Daen, als lüsterner Schwertmeister der Nato und neben SAVAGE, sowie Shinshrii Vater der Sternenkind Saga, außerdem Rollenspielmeister und Helfer der Neulinge, der Schwachen und der Enterbten, außerdem Ineluki, der viel zu wenig gewürdigt wird, denn auch er ist super nett und hat den Tastenpatch geschaffen. (Außerdem ist der Bart cool). Einer der Hauptgründe warum diese beiden von mir gewählt wurden ist, dass sie steinalt sind. Die beiden Ältesten der Nato sind schon über 25 und somit fast an der Rente. Nichts könnte besser als Senior gelten als diese beiden alten Knacker (Betonung auf knackig)

Rick Jones Warum, es ist Rick, mehr braucht man dazu nicht sagen

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Rick Jones Warum, es ist Rick, mehr braucht man dazu nicht sagen
    Genau ... darum auch Rick

Ich und Rick Jones. xO

Teh Rick Joines, und Teh Soheil
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Daen, da er mir selber sehr viel aus der Pasche geholfen hatte, auch wenn er es wirklich selber nicht gemerkt. Außerdem ist er ein lustiger Kerl, mit dem man viel Späße machen kann!

Es gibt keine zweite Stimme!

Leon der Profi und Ineluki

Ranmaru und Leon der Profi

Veilvet aka Evilseven und VD Mercury

Leon der Profi. Auch wenn er jetzt nicht unbedingt sooooo alt ist...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mein erster Gedanke: Achadrion und Pitter.
    Aber da Pitter sich erst 2005 registriert hat fällt er ja leider raus.
    Daher nominier ich Achadrion und Dragonlady.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Achadrion und sims
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

veilvet aka evilseven und dragonlady
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Leon der Profi/Daen

Stichworte