PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #253 - Wintersports

Seiten : [1] 2

drunken monkey
19.01.2010, 14:46
Bevor niemand einen aufmacht, kommt eben von mir wieder ein neuer QFRAT mit lahmem Thema. :p

Fahrt ihr diesen Winter auf Urlaub? Wohin? Mit wem?
Fahrt ihr Ski, Snowboard oder was ganz anderes (womit ich nicht unbedingt Fahrrad meine…;P)?
Was macht ihr sonst noch gern im Winter/Winterurlaub?
Sonst noch etwas, was ihr zum Thema beitragen könnt/wollt? ;)

Diese oder ähnliche Fragen könntet ihr diesmal gegen Anfang des Threads beantworten, bevor ihr euch ins wilde Off-Topic stürzt. ;)

Leon der Pofi
19.01.2010, 15:23
winter stellt generell meine lieblingsjahreszeit dar, weil mir die kalte, melancholische, jedoch auch ruhige, wärmende atmosphäre gefällt. zu dieser jahreszeit sehe ich bevorzugt serien, filme an oder lese bücher. wenn es draussen kalt ist, man selbst jedoch im wärmenden zu hause in einer decke gehüllt sitzt :A also, eher passive dinge.

heute hatte ich zum beispiel wegen dem "tag der offenen tür" frei, konnte den tag jedoch nicht nutzen. morgens war ich bei der bank, danach wollte ich mir "sleepers" ansehen, was aufgrund kopfschmerzen nicht möglich war. einige stunden geschlafen, jedoch noch immer vorhanden. ich warte nun bis am abend und hoffe das es sich derweil vermindert.

T.U.F.K.A.S.
19.01.2010, 16:14
ich mag winter. eigentlich. uneigentlich nicht, weil (so wie jetzt) gegen ende dieser scheiß schneematsch überall rumliegt und das irgendwie ekelig ist. aber schnee ist cool, eis ist cool. leider bin ich noch nie skigefahren, geschweige denn snowboard. aber ich denk mal, dass ich das irgendwann mal lernen werde. einfach aus jux :D dann kann ich zumindest mitreden, wenn leute um mich rum fachsimpeln über winterspocht.

Layana
19.01.2010, 17:03
Ich würd gern mal wieder in Winterurlaub fahren. Doch leider lassen das Zeit und/oder Geld seit einigen Jahren nicht zu. Wir schaffen es noch nicht mal, mal ein Wochenende ins Sauerland zu fahren (immer wieder aufgeschoben).
Früher (als ich noch mit meinen Eltern in den Winterurlaub gefahren bin) bin ich öfters Ski gefahren. Das letzte Mal ist mittlerweile leider schon 9 Jahre her.
Sonst bin ich auch schonmal öfters Schlittschuh gelaufen, ist aber leider auch schon wieder einige Jahre her, da mein Freund dafür nicht so zu begeistern ist. Aber vielleicht krieg ich das ja dieses Jahr mit ein paar Freunden mal hin.

Was ich seit einem guten Jahr sonst noch gern im Winter mache, was aber eher nichts mit Sport zu tun hat: In die Sauna gehen. Früher dachte ich ja immer, mir wär es da drin zu heiß, aber vor gut einem Jahr hab ich mich dann doch mal überreden lassen mitzugehen und find's klasse. Schön entspannend und ich find's herrlich diese innere Wärme zu spüren, wenn man nach der Sauna nach draußen in die Kälte geht. Mein Freund war neulich mit ein paar Feuerwehrkameraden in der Sauna. Da haben sich sogar welche nackt in den Schnee geschmissen. :D Das würd ich aber nicht machen.

Icetongue
19.01.2010, 17:05
Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Ganz einfach weil man sich gegen Kälter viel besser schützen kann als vor Hitze und weil die scheinbar tote und öde Landschaft in ein glitzerndes Gewand aus Schnee gehüllt wird, als ob irgendetwas einen trösten wolle. Winter steht für mich für Ruhe und Gemütlichkeit.
Ausserdem ist Schnee herrlich um Schneemänner zu bauen, Schneengel zu formen und zu werfen. Wintersport betreibe ich keinen, auch wenn der Winter schöne Gelegenheiten zu Schlittschuhlaufen und Ski fahren bietet. Oder mit dem Schlitten einen Hügel runter fahren, aber wer macht schon so einen Kinderkram?

Btw:
Interessante Dokumenatation über Hunde und die Verbindung zum Menschen:
http://www.youtube.com/watch?v=dw4KOqV1Mg0&feature=related

und ein singender Wolf

http://www.youtube.com/watch?v=yhA_TTKetyM

drunken monkey
19.01.2010, 18:25
So, dann beantworte ich meine Frage auch mal selber:
Also ich mag Winter nicht so. Ich hab's lieber zu heiß als zu kalt, dann bin ich auch aktiver. Merke so richtig, wie ich im Winter nicht so energiegeladen bin und mehr Schlaf brauche und so. <__<"
Darum ist eine meiner liebsten Beschäftigungen im Winter auch in die Sauna zu gehen. :D Speziell im Urlaub ist das immer ein Muss, die ganze Woche täglich. Gibt wenig Herrlicheres als wenn einem, nachdem man sich erst auf irgendeinem Berg halb die Zehen abgefroren hat, dann fast heißer ist, als man aushält. :D Und dann ab ins Wasser oder in den Schnee! o/

Weiters gibt's jedes Jahr auch noch Winterurlaub mit der Familie, wo ordentlich Ski gefahren wird (Snowboard habe ich mal kurz gelernt, aber zwei Bretter waren mir dann doch lieber). Und wir in einem Hotel mit Spitzen-Sauna sind. :D Und das Essen dort erst…:creepy:

Also Sommer und speziell Frühling mag ich mehr, aber Winter hat auch seine guten Seiten. Vor allem, wenn mal kein Wind ist und der Schnee so langsam fällt, am besten in der Nacht, und man durchgeht… einfach cool. ^^

Und damit die lieben QFRATler auch was zum Spielen haben: Spin it! (http://www.zefrank.com/string_spin/spin_1.html) :D
Auf der Seite von dem Typen (http://www.zefrank.com/) gibt's noch mehr so Zeugs, u.a. eine verbesserte Version von dem String-Spin-Ding. ^^

Simon
19.01.2010, 18:41
Winter ist die Jahreszeit, mit der ich echt gar nix anfangen kann.
Ich nehme mir im Winter nur über Weihnachten Urlaub, der restliche Urlaub findet zu einem wärmeren Zeitpunkt des Jahres statt.
Winterurlaub im Sinne von Ski fahren habe ich in meinem Leben bisher noch nicht gemacht und so wirklich reizt es mich auch nicht sonderlich. Bin da eher ein Verfechter von Sommerurlaub (oder auch Herbst, kann auch schön sein). Wenn ich mich schon entspannen kann, dann doch bitte dann, wenn es draußen warm ist und ich nicht vor dem Rausgehen noch X-Schichten Klamotten anziehen darf...

Ach ja: ich mag den Winter nicht sonderlich, habe ich das irgendwo schon erwähnt?

Ianus
19.01.2010, 18:54
Winter ist nicht meins. Zu viel Kalt und zu viel Feucht.

Aber cooles Video mit den Hunden. :A

Kael
19.01.2010, 19:35
Bevor niemand einen aufmacht, kommt eben von mir wieder ein neuer QFRAT mit lahmem Thema. :p

Fahrt ihr diesen Winter auf Urlaub? Wohin? Mit wem?
Fahrt ihr Ski, Snowboard oder was ganz anderes (womit ich nicht unbedingt Fahrrad meine…;P)?
Was macht ihr sonst noch gern im Winter/Winterurlaub?
Sonst noch etwas, was ihr zum Thema beitragen könnt/wollt? ;)

Diese oder ähnliche Fragen könntet ihr diesmal gegen Anfang des Threads beantworten, bevor ihr euch ins wilde Off-Topic stürzt. ;)

Yeah!:A
Ich meinerseits fahre seit 4 Jahren immer mit der Familie Ski/Snowboard (Ich, Mutter und Schwester Ski, Vater Snowboard) in einem Skigebiet in Österreich. Voll die Gaudi. Das letzte Mal hab ich mich im Skigebiet verlaufen, äh verfahren und bin dann auf eine andere Gruppe Jugendlicher gestoßen, die sich dann auf der Piste mit Wodka abgefüllt haben. Zu dem Zeitpunkt habe ich beschlossen, lieber alleine auf einem anderen Berg weiterzufahren......:D

David Nassau
19.01.2010, 19:52
Das letzte Mal hab ich mich im Skigebiet verlaufen, äh verfahren und bin dann auf eine andere Gruppe Jugendlicher gestoßen, die sich dann auf der Piste mit Wodka abgefüllt haben. Zu dem Zeitpunkt habe ich beschlossen, lieber alleine auf einem anderen Berg weiterzufahren......:D

Achso, du warst das damals also :D

Das letzte mal Skifahren war ich letztes Jahr mit der Schule. Der Skikurs war echt genial, vor allem sehr sehr flüssig. Mann, waren da Aktionen dabei, die erwähn ich besser mal nicht.
So fahre ich selten bis gar nicht auf Skiurlaub da ich keine Zeit dazu habe...aber Apres Ski wäre schon was für mich ^^

Ianus
19.01.2010, 21:49
A history of city life and politics in 19th century New York.

It taught me that the most famous sport at the time was rat clubbing. Many of the bars in Five Points had fighting pits in them. A man would go into the pit armed with a club and they'd dump sacks of rats into the pit and they'd either time how long it took for him to kill a set amount or time him on how many he could kill in an allotted time.

There were also riots concerning the two major Shakespearean actors of the day and whether their performances of Macbeth were nativist or not. Actually, there was a riot for almost anything. My favorite was an infamous brawl between the city and municipal police forces. Hundreds of cops met in front of city hall to settle a dispute over jurisdiction. They settled it by beating each other for two hours. Es ist wie Fantasyliteratur....nur tausend mal besser. :A ATM finde ich hier und da wieder interessante Stücke. Vorhellenistische Religion ist witzig.

Icetongue
19.01.2010, 22:12
Ianus, Link. :O

If you diagnose a patient with gonorrhea, be sure to ask if she has any family members she would like to treat as well, because I was at a loss when I was asked the question "Should I treat my dog, too?"

Sitting on the porch minding your own business is the #1 cause of knife wounds.

If somehow a ping pong ball should make its way into your rectum and you cannot retieve it, do not mix yourself a cement enema--as this will only make your problems worse.

No, you may NOT eat if you have come in for "severe" abdominal pain.

"See, I told you I was having a heart attack, look at the monitor, its a flat line"

Woman comes into the ER. States that she has a sore belly/abdomen. A pelvic exam reveals some interesting findings. First, her vaginal vestibule is being held closed with a number of safety pins that are beginning to rust (if I remember correctly). When these are removed, several pieces of chicken- presumably making up a whole bird, were subsequently removed from her vagina. She then revealed that she was desperate to get pregnant, and thought that shoving a chicken "up there" and fastening it closed woud do the trick.

After you bring your 775 lb body to the ED to w/u a foul odor from your rectum and upon examination (with one person holding up the left buttocks with all his might) a lost television remote is found abscessed inside your gluteal fold, by all means, ask if you can have it back because you were tired of changing channels with your cane and by throwing objects at the television. Really, there is no need to question just how or why the remote is there...

If you are 13 and feeling....experimental....Don't use the dish hose from the sink as your ambassador to rectal pleasure. If you do, the spring-loaded handle thingy will open after you shove it up past the anus, making it impossible to get out.

If you've been stabbed in the head and blood is jetting out of your temporal artery taking a shower to wash off the blood before coming to the ER won't help.

drunken monkey
19.01.2010, 22:24
Ianus, Link. :O
Seconded. :D

Und mit sinnlosen Zitatfolgen kann ich auch aufwarten…:O
Saying "I apologize" is the very same as saying "I'm sorry", unless you're at a funeral.

"Sort of" is a harmless thing to say...unless you add it behind stuff like "I love you", "you're going to live" or "It's a boy!"

I was walking down the street and this guy waved at me, then he said, "I'm sorry, I tought you were someone else." I said, "I am!"

I saw a sign that said "Watch for Children!"... I tought "That's a fair trade"...

This girl was really amazing. She showed me the dressing room. She said "If you need anything, I'm Jill".... I was like "Oh my god! I never met a woman with a conditional identity!... What if I dont need anything?.... Who are you?"

I think they named Oranges before they named Carrots.
"What are these?" - "These are orange....oranges"
"And these?" - "... Oh shit... Long stickies?"

When they were naming the animals, some people were lazy... Anteater?
"What's he doing?" "He's eating ants..." "DONE, NEXT!"

I think a bad place for a fire would be the factory were they make these fake-birthday-candles.

I think it would be cool if you were writing a ransom-note on your computer and the paperclip showed up:
"It looks like you're writing a ransom-note, you need help with that? You should use stronger language, you'd get more money!"

Once I had to go to the bathroom in a club, there were no one in there... so I sat down... somebody had written on the stall:
"Metallica rulez..." Under that it said:
"Metallica sux..." Under that it said:
"You suck..." Under that it said
"Fuck you..." And I tought...
"Man... a lot of people shit with pens!"

This summer I wanna go to the beach and bury metal objects and write on them "Get a life"

I love the beach, love to get there really early, before everyone else shows up and take like 30 bottles and write notes in them and throw them all into the water. And I wait for everyone to come to the beach. When someone goes to pick up a bottle I go up behind them, cause when they open it, inside is a note that sais "I'm standing right behind you!"

My Computer beat me at chess, but than I beat him at kickboxing.

I think batteries are the most traumatic objects of all objects. Because other objects just break or stop working, but batteries... they die!

I want to make a jigsaw with 40.000 pieces and when you finish it, it says "GO OUTSIDE!"

Ianus
19.01.2010, 22:40
http://i33.tinypic.com/wmbluc.jpg

Bücher. Aber Stadtgeschichte ist generell witzig.

Schlägereien wegen Kinderumzügen in Osaka, die sich zu Straßenschlachten entwickelten oder das Verbot, Pfeile in der Öffentlichkeit zu verschießen weil es ebenfalls zu Schlägereien führt...Steinschlachten...die generellen Aufstände in Städten in ganz Europa... :A coole Scheiße

Lichtdrache
20.01.2010, 19:30
Urlaub hab ich noch bis freitag und nächtewoche wieder arbeit.

Und mein letzer alpenurlaub war vor fast 14 jahren im sommer.:(

David Nassau
21.01.2010, 19:44
Alter Schwede, hats heute bei euch auch durchgehend 8 Stunden geschneit?
Autofahren war fast ein Ding der Unmöglichkeit und die Autobahnen glichen einem Eislaufplatz ô_O
Schnee ja bitte...aber auf solche Schneemassen kann ich verzichten.

Virginie
21.01.2010, 19:51
Nein, hier sind lediglich die Temperaturen wieder auf -7° gefallen.
Und es soll wohl auch erstmal so frisch bleiben...

Layana
21.01.2010, 19:51
Alter Schwede, hats heute bei euch auch durchgehend 8 Stunden geschneit?
Autofahren war fast ein Ding der Unmöglichkeit und die Autobahnen glichen einem Eislaufplatz ô_O
Schnee ja bitte...aber auf solche Schneemassen kann ich verzichten.

Nö.. in Köln hat's das letzte Mal letzten Samstag Abend geschneit. Weil's aber zu warm war, war Sonntag schon fast alles wieder weg. Mal schauen, ob's hier diesen Winter noch mal schneit. Hab aber auch nichts dagegen, wenn es das nicht tut ;). Denn machen kann man hier eh nix im Schnee, ist sowieso meist nach kurzer Zeit Matsch.

haebman
21.01.2010, 19:53
Man bin ich stolz auf mich...die Woche war ein voller Erfolg.

Eine neue Waschmaschine für die WG organisiert ... gestern und heute von 8 an in der Bib gelernt und grad eben diese dumme Rechenaufgaben für internationale Wirtschaftsbeziehungen gelöst. :D

Ianus
21.01.2010, 20:01
Eisenstadt hat Schnee...unpraktisch, jetzt kann ich mich nicht mehr anzünden wenn die Ninjas mit ihren Ninja AK-47 kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=bI0AzYwIILQ&feature=player_embedded#

Icetongue
21.01.2010, 21:24
Um den Schnee in euren Herzen zu schmelzen:
http://www.ustream.tv/SFShiba

Edit: Es heisst ein Bild sage mehr aus als tausend Worte. Dem stimme ich zu.

Ianus
21.01.2010, 22:10
Das.... darum wurde Überwachungstechnik erfunden!

http://www.npshare.de/files/5978d61e/enlightenment.jpg

haebman
22.01.2010, 10:25
AUaauuauauauauauaua Gott verdammt gestern einfach nur wieder der Maßlosigkeit nachgegeben.

Eine Flasche Wein, eine Flasche komischer Sekt, 3 Flaschen Bier beim Vorglühen. Auf der Party ständig irgendwelche Cocktails angeboten bekommen und so noch 7 Bier ... dann hat sich alles aufgelöst und ich hab meine Leute net mehr gefunden ... Mädel hat mir Taxi bezahlt (und Burger :D) zu sich nach Hause ( ja wir kannten uns schon ... ja da könnte was werden ... deswegen ganz Gentleman like wie immer ;) ) Ich aber noch heimgelaufen...noch an Club vorbei ... tref leute die ich kenne ... bekomm nochn bier geschenkt ... muss kein eintritt mehr zahlen ... treff noch paar Leute trink noch 3 Bier .... und um 9 kam der Handwerke ....

AUAUAUAUAUA und um 2 uni .....

hihihihihihihihihime likecats (http://www.youtube.com/watch?v=BvXKXP5wFOE)

Kael
22.01.2010, 10:31
AUaauuauauauauauaua Gott verdammt gestern einfach nur wieder der Maßlosigkeit nachgegeben.

Eine Flasche Wein, eine Flasche komischer Sekt, 3 Flaschen Bier beim Vorglühen. Auf der Party ständig irgendwelche Cocktails angeboten bekommen und so noch 7 Bier ... dann hat sich alles aufgelöst und ich hab meine Leute net mehr gefunden ... Mädel hat mir Taxi bezahlt (und Burger :D) zu sich nach Hause ( ja wir kannten uns schon ... ja da könnte was werden ... deswegen ganz Gentleman like wie immer ;) ) Ich aber noch heimgelaufen...noch an Club vorbei ... tref leute die ich kenne ... bekomm nochn bier geschenkt ... muss kein eintritt mehr zahlen ... treff noch paar Leute trink noch 3 Bier .... und um 9 kam der Handwerke ....

AUAUAUAUAUA und um 2 uni .....

Glückwunsch.:D Zu beidem.

Ianus
22.01.2010, 17:50
http://www.youtube.com/watch?v=ntDyECvmnIo

I need Wii!

http://www.youtube.com/watch?v=h4FIubMwXK0

Icetongue
22.01.2010, 18:21
http://www.youtube.com/watch?v=h4FIubMwXK0

Dies ist eine äusserst ungenaue Darstellung des Alltags einer Valküre. >:(

Ianus
22.01.2010, 18:37
Dies ist eine äusserst ungenaue Darstellung des Alltags einer Valküre. >:( Yeah, nicht genügend: DU UND ALLE DIE DU LIEBST SIND EINES SCHRECKLICHEN TODES GESTORBEN! WILLKOMMEN IM TEAM! :D

Wobei Earth Defense Force hat angeblich wundervolle Dialoge wie: "I'M OUT OF AMMO!" - "THAT'S IMPOSSIBLE!"

Icetongue
23.01.2010, 15:12
Ich schaue mir gerade einen Speedrun des recht obskuren Horrorspieles ILLBLEED (http://www.ustream.tv/recorded/4158536) an. Das Spiel ist so :hehe:nton: dass :hehe:nton: nicht einmal beginnt es zu beschreiben. :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:

Gut, 2 Stunden 40 Minuten reichen um mein Gehirn auszuschalten.

ShooterInc.
24.01.2010, 16:24
Ich schaue mir gerade einen Speedrun des recht obskuren Horrorspieles ILLBLEED (http://www.ustream.tv/recorded/4158536) an. Das Spiel ist so :hehe:nton: dass :hehe:nton: nicht einmal beginnt es zu beschreiben. :hehe:nton: :hehe:nton: :hehe:nton:

Gut, 2 Stunden 40 Minuten reichen um mein Gehirn auszuschalten.

Zodick the Hellhog... :hehe:

David Nassau
24.01.2010, 17:59

Dito :D
Mein Weekend war auch schon wieder das beste Beispiel für non stop Party.

Freitag war nicht ganz so schlimm, da hab ich mich brav zurückgehalten.
Dafür gings gestern dann ab. Bei mir in der Wohnung zuerst vorglühen mit Pina Colada, Erdbeer und Pfirsichspritzer und verschiedenen Sekt-Sorten. Danach gings in die Stadt zu meinen DJ Kollegen und zu einen Freund der seinen 20sten feierte. Ehe ich mich versah wars dann schon 7 in der Früh und ich betrunken. Aber wtf, die Luftwatschn gestern hat mich total überrascht :o

Jedenfalls, hatte keinen Filmriss und gekotzt sowieso nicht Herr Knuckles, brauchst dich also nicht aufregen ;)

Und ich bin stolz auf Haebman, denn dank dir bin ich nicht der einzige Alkoholiker hier ;D

Knuckles
24.01.2010, 18:03
Jedenfalls, hatte keinen Filmriss und gekotzt sowieso nicht Herr Knuckles, brauchst dich also nicht aufregen ;)

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wie oft du kotzen musst. Meinetwegen kannst du gerne auch jeden denn du willst (oder auch dich selbst) ankotzen. Ist mir wurscht.

BIT
24.01.2010, 18:52
Mein Wochende sah in etwa so aus:

Freitag: Jahreshauptversammlung meines Musikvereins,
Samstag: Probe des Musikvereins und Bowling,
Sonntag: Arminia Bielefeld - TUS Koblenz, Protokoll schreiben.

Und morgen darf ich dann aufs Amt und meinen neuen Perso beantragen. Das wird ein Spaß ...

Knuckles
24.01.2010, 18:55
Und morgen darf ich dann aufs Amt und meinen neuen Perso beantragen. Das wird ein Spaß ...

Hab ich am Donnerstag auch endlich erledigt und hat keine 5 Minuten gedauert.

BIT
24.01.2010, 19:00
Beim letzten Mal waren es bei mir zwei Stunden Wartezeit, von daher werde ich mich mal überraschen lassen, was dabei herauskommt. :D

Zabucracker
24.01.2010, 19:52
Ich sauge Affeneier! *wieder verschwind*

Layana
24.01.2010, 20:22
Hab ich am Donnerstag auch endlich erledigt und hat keine 5 Minuten gedauert.

Beim letzten Mal waren es bei mir zwei Stunden Wartezeit, von daher werde ich mich mal überraschen lassen, was dabei herauskommt. :D

Als ich letztes Jahr meinen neuen Perso beantragt habe, hab ich auch bestimmt ne Stunde gewartet, bis ich dran gekommen bin. Zwei Stunden sind aber echt heftig.
Und vor 1 1/2 Wochen war ich dann wieder beim Bezirksamt um ein Führungszeugnis für meinen neuen Arbeitgeber zu beantragen und hab mich seelisch auch schon auf eine längere Wartezeit eingestellt. Aber glücklicherweise meinte die nette Dame an der Info (wo wir uns immer erst anmelden müssen um zu sagen was wir wollen; wir bekommen dann dort die Wartemarke), dass sie es direkt erledigt. So war ich dann auch in 5 Minuten wieder raus! :)

@Benni: Hey, hier geblieben!

Ianus
24.01.2010, 20:39
Eh, Cave Story ist ein hervorragendes Spiel. Muss leider noch mal von vorne anfangen, da ich mir das Best End sicher nicht entgehen lasse nur weil ich den Professor nicht liegen ließ.

Virginie
24.01.2010, 20:39
Gutes Buch mitnehmen und die Zeit genießen. :)

Ich musste Ende des vergangenen Jahres an einem Freitag Vormittag einen "Botengang" von Berlin-Mitte nach Buckow machen und war gute anderthalb Stunden davon nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Was mir persönlich mehr als recht war - ich habe mir sogar bewusst irgendeine dusselige Frauenzeitschrift (Joy oder so?!) gekauft, meinen mp3-Player aufgedreht und die Fahrzeit richtig genossen. War zu der Zeit wie eine willkommene Auszeit :D

A propos Buch: Ich werde mich jetzt samt Wärmflasche in meine Mikrofaser-Bettwäsche legen und den neuen Dan Brown mitnehmen... [For the ego records...]

Byder
24.01.2010, 22:48
Ich würd ja gerne "Lolita" in den öffentlichen Verkehrsmitteln weiterlesen, aber meine Mutter hat das Buch dreckig gemacht (Vom Balkon aus runter zu mir, weil ichs vergessen hatte. Dabei hat sie natürlich vergessen, es in ne Tüte zu packen, wirfts runter, direkt in die feuchte Erde. Hätte auch verhindert werden können, in dem sie mal ein Stückchen nach vorne wirft und es nicht nur einfach fallen lässt. Aber ist ja egal, war ja nur ein Weihnachtsgeschenk von "Leon der Profi".) und irgendwie ist das komisch, ein dreckiges Buch zu lesen. o.o

FF
24.01.2010, 23:10
da gibts auch 'ne recht gute verfilmung von mit jeremy irons(?).

@ianus: habs nue durchgeschafft, weil ich das ultimative höllenlevel nicht geschafft habe und auch keine lust mehr hatte... das mit dem extra schluss ;D

und gestern war auch eine feier. hab es aber ruhig angehn lassen, auch weil ein mädel da war, das mir gefällt und das fast nix trinkt (und alkis hasst...)^^
hab aber mehr für geschenke ausgegeben, als die anderen gäste zusammen, denke ich -.-"
(3 leute geburtstag...)

haebman
24.01.2010, 23:21
Und ich bin stolz auf Haebman, denn dank dir bin ich nicht der einzige Alkoholiker hier ;D

Ich erfülle leider die Kriterien um als Alkoholiker zu gelten noch nicht ;)

Und solange ich meine Arbeiten noch fertig bekomme, meine Miete zahlen kann und Zukunftspläne ankurble, mache ich mir auch keine großen Sorgen deswegen :)

Hab das Wochenende damit verbracht meine restlichen schriftlichen Arbeiten für dieses Semester fertigzustellen. Jetzt habe ich volle 4 Wochen um auf 4 Klausuren zu lernen juhu -_-

bis gerade eben war ich auf Konzert von Buriel und Victims ^^ und fürchte ich hab mir ´nen Tinitus geholt -_-

Kate
25.01.2010, 08:33
Wie geil.

Ich hab letzt auf Amazon über einen Drittanbieter ein Kabel bestellt und wegen der langen Lieferzeit und schlechten Verpackung eine negative Bewertung (3/5 Sterne) vergeben.

Eben gerade kam ein Paket an und ich wunderte mich schon, da ich nichts bestellt habe und meine einzige offene Bestellung doch noch ein wenig Zeit hat (FFXIII UK PS3 + OST).

Der Anbieter hat mir doch tatsächlich ein Entschuldigungsschreiben, 6 verschiedene Kabel, 2 Adapter (einmal so'n RGB-Ding für'n Fernseher, einmal so'n Lan-Dingens), 100 Kabelbinder, so'n Audioadapter, ein riesiges Mousepad und 'ne Packung Gummibärchen geschickt. :D

Ich werd' die Bewertung zurücknehmen für diese geile Aktion. :D

Viddy Classic
25.01.2010, 09:44
Bestimmt alles kaputt und die Gummibärchen abgelaufen.

Photo - or it didn't happen.

Kate
25.01.2010, 11:08
Alles in bester Verfassung, ebenfalls die Gummibärchen, ich hab sie schon gegessen!

http://www.youtube.com/watch?v=vmSpmHRD9pw&fmt=18

Das Mousepad hab ich btw vergessen. Es ist das blaue da auf meinem hübschen Schreibtisch, in meinem hübschen, aufgeräumten Zimmer mit den wunderschönen Tapeten! (Sind noch von meinem Bruder, der hier vor mir hauste. Bald wird reno-o-o-vihiert \o/!!) Sorry für die extremely shaky Cam, in der Aufnahme war noch alles megaflüssig. o.o

Edit:

Ach ja. Ja, ich war noch nicht duschen. Mal tun, bis später!

Lucian der Graue
25.01.2010, 11:25
Tut mir leid, hab's nach den ersten 10 Sekunden ausgeschaltet :D

Sorry für die extremely shaky Cam, in der Aufnahme war noch alles megaflüssig. o.o

Das war auch irgendwie der Hauptgrund, warum ich abgeschaltet habe @_@"
Sowas hasse ich einfach wie die Pest .____."

Leon der Pofi
25.01.2010, 12:04
kate, etwas vorbereitung wäre durchaus angebracht :D

BIT
25.01.2010, 12:43
Erstaunlicherweise ging der Amtsbesuch diesmal sogar richtig schnell über die Bühne. Nach knapp 20 Minuten (inklusive 10 Minuten reiner Wartezeit und Wartekärtchen holen) war alles geschafft. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich einer der ersten war, der das Amt nach der Öffnung besucht hat. Anscheinend habe ich beim letzten Mal wirklich eine Stoßzeit erwischt.

Nun ja, sei's wie es sei, in zwei Wochen kriege ich endlich meinen neuen Perso und bin mein altes (mittlerweile schrekclich aussehendes) Passbild los. Ich wünschte nur, bei einem Führerschein wäre das auch so einfach wegzubekommen. :D

23Kid
25.01.2010, 13:43
Ich bin verstört wegen dem Video. Danke Kate.

Icetongue
25.01.2010, 13:57
Tut mir leid, hab's nach den ersten 10 Sekunden ausgeschaltet :D

Da hörte es auf interessant zu sein. :/

Ianus
25.01.2010, 15:01
@ianus: habs nue durchgeschafft, weil ich das ultimative höllenlevel nicht geschafft habe und auch keine lust mehr hatte... das mit dem extra schluss ;D Weichei. :D Spiele das blöde Spiel zum..vierten mal von vorne, weil ich die alternative Polar Star wollte. Werde mal sehen, ob ich die Drachenzwillinge jetzt wegputzen kann. :A

Das spiel ist in etwa so gut wie Gunstar Heroes, was ehrlich gesagt an ein Wunder grenzt.

Layana
25.01.2010, 15:04
Nun ja, sei's wie es sei, in zwei Wochen kriege ich endlich meinen neuen Perso und bin mein altes (mittlerweile schrekclich aussehendes) Passbild los. Ich wünschte nur, bei einem Führerschein wäre das auch so einfach wegzubekommen. :D
Ach.. da musst du "einfach" nur einen zusätzlichen Führerschein machen :D. Hat allerdings den Nachteil, dass die neuen Führerscheine mit biometrischem Passbild sind. Und ob das dann wirklich besser ist als das bisherige?

BIT
25.01.2010, 16:15
Ach.. da musst du "einfach" nur einen zusätzlichen Führerschein machen :D. Hat allerdings den Nachteil, dass die neuen Führerscheine mit biometrischem Passbild sind. Und ob das dann wirklich besser ist als das bisherige?

Zumindest vom Foto her wäre es definitiv besser. Da sieht bei mir doch wirklich ein wenig arg komisch aus und mir kaum noch ähnlich. :D

haebman
25.01.2010, 16:28
Hat das was mit der Haarlänge zu tun ?

Ich werde auch immer schief angesehen weil ich meine Haare jetzt etwas länger trage (ne keine Metaler Matte haha), früher waren sie super kurz ... auch auf meinen Ausweisbildern.

Lucian der Graue
25.01.2010, 16:55
Da hörte es auf interessant zu sein. :/
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden o: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123387) (war bestimmt ein Diät-Eis^^)

Das spiel ist in etwa so gut wie Gunstar Heroes, was ehrlich gesagt an ein Wunder grenzt.
Ich glaube Cave Story werde ich mir mal die Tage anschauen. Aber Turrican und Contra 3 werden wohl immer die Könige des Genres bleiben :)

Icetongue
25.01.2010, 17:00
Was ist jetzt eigentlich daraus geworden o: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123387) (war bestimmt ein Diät-Eis^^)

Wer Sport treibt braucht eine Menge Protein (Milch in der Schokolade und im Eis), Kohlenhydrate (Zucker) und Motivation (Eis). Das hat schon alles seine Richtigkeit. :O

BIT
25.01.2010, 17:09
Hat das was mit der Haarlänge zu tun ?

Ich werde auch immer schief angesehen weil ich meine Haare jetzt etwas länger trage (ne keine Metaler Matte haha), früher waren sie super kurz ... auch auf meinen Ausweisbildern.

Die Haare sind zwar auch länger geworden, aber primär liegt es eher am "Haarstyling". ;)

Ianus
25.01.2010, 18:25
http://www.youtube.com/watch?v=ZohUICLZyGk&feature=player_embedded#

http://www.npshare.de/files/efec4a48/Clipboard01.jpg

Lektion des Trailers: Wer sich an Hitlers Frau heranmacht, kommt ins Kanibalendorf. :A

Icetongue
25.01.2010, 18:29
Mitten im Trailer hast du deinen Beitrag editiert und jetzt höre ich den Trailer, ohne dass ich das Video sehe oder den Player benutzen kann. >:(

Ach ja:

http://www.youtube.com/watch?v=uh2gbJA898s

:hehe:nton:

23Kid
25.01.2010, 21:07
http://www.youtube.com/watch?v=ZohUICLZyGk&feature=player_embedded#

http://www.npshare.de/files/efec4a48/Clipboard01.jpg

Lektion des Trailers: Wer sich an Hitlers Frau heranmacht, kommt ins Kanibalendorf. :A

Ich hab noch nie so viele Ohrfeigen in einem Trailer gesehen. Gentle Jack? I mean WTF?!

Kate
25.01.2010, 22:20
Danke für die Erinnerung, Lucian. Müsste mich eigentlich mal wieder wiegen. :D Und ja, ich mache immer noch brav weiter und melde mich nächsten Monat sogar beim Fitnessstudio an. ;P

Ich finde meinen Avatar toll.

Edit: Und lol @ HitleR. Den muss ich mir kaufen.

Kael
26.01.2010, 11:42
Danke für die Erinnerung, Lucian. Müsste mich eigentlich mal wieder wiegen. :D Und ja, ich mache immer noch brav weiter und melde mich nächsten Monat sogar beim Fitnessstudio an. ;P

Ich finde meinen Avatar toll.

Bist das du? :D

Ich finde meinen auch prima. Der Beste seit der blauen Schildkröte mit dem Eispanzer.

EDIT: @Sammy: Ah.:D

Sammy
26.01.2010, 15:07
Bist das du? :D

Nein, er ist in meinem. :D

Byder
26.01.2010, 15:54
Ich geh morgen in die Schule, hör mir 90 minuten den epischen Monolog unserer Sozialkundelehrerin an, welche die Schule verlassen wird, und dann kann ich wieder gehen.

Garstige Anwesenheitspflicht. Dafür lohnt sich die Fahrtzeit nicht. Besonders in der Kälte.

haebman
26.01.2010, 19:36
Garstige Anwesenheitspflicht.

Was ist das, sowas kenn ich nicht :D

Ehrlich...ich glaub in die Uni schreibt man sich nur ein um an Klausuren teilnehmen zu dürfen :D

Ashkan
27.01.2010, 10:17
War seid Jahren nicht mehr da, wollt mal ein Hallo da lassen...
Hallo :)
lg

drunken monkey
27.01.2010, 10:40
Hallo! ^^'
Kann mich leider nicht mehr an dich erinnern, aber schau doch mal hier (wo sich ein anderer lang Abstinenter zurückgemeldet hat ;)) oder hier (wo sich die ganzen alten Knacker zusammenrotten und über ihr Rheuma meckern) vorbei, vielleicht wirst du da an alten Bekannten fündig. ;)
Also, falls du das nicht eh schon getan hast…^^"

Lucian der Graue
27.01.2010, 11:19
Das hat schon alles seine Richtigkeit. :O

Das dich ein fremder aus dem I-net schon daran erinnern muss, das du dich mal wieder wiegen solltest, spricht eigentlich schon für sich.....:hehe:nton:
Auf der anderen Seite, wer will es einem verübeln, haben wir doch alle zu Weihnachten gefressen wie nichts gutes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif

lg
Hallo, auch wenn du mir völlig unbekannt bist ^__^'

Icetongue
27.01.2010, 15:23
Meine Fresse, schneit das heute. Sichtweite aus dem Fenster beträgt in etwa zehn Meter bevor sich alles in einem weissen Schleier verliert. Ausserdem stürmt es. Schneestürme sind doof. >:(

haebman
27.01.2010, 16:15
Gaslight Anthem kommen zum Taubertal dieses Jahr ... dafür allein geh ich schon hin :D

Und bääää ... lernen ... hate hate hate

Knuckles
27.01.2010, 17:57
lg

Welcome back! :)

Hallo! ^^'
Kann mich leider nicht mehr an dich erinnern, …

Hallo, auch wenn du mir völlig unbekannt bist ^__^'

Manchmal habe ich das Gefühl, das hier niemand irgendjemanden kennt.

@besoffener Affe

Bist du dir sicher, dass du deine geliebte Julia überhaupt kennst? :p

treeghost
27.01.2010, 20:44
Meine Fresse, schneit das heute. Sichtweite aus dem Fenster beträgt in etwa zehn Meter bevor sich alles in einem weissen Schleier verliert. Ausserdem stürmt es. Schneestürme sind doof. >:(
War bei uns heute Morgen auch so. .___.

Ich war mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und die ganze Straße war glat.:(

23Kid
27.01.2010, 22:17
War bei uns heute Morgen auch so. .___.

Ich war mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und die ganze Straße war glat.:(

Dafür hast du aber einen Steven Hyde Avatar.

treeghost
27.01.2010, 22:52
Ja, da hast du recht. Mein Tag ist wieder gerettet!

Mog
27.01.2010, 23:39
Als Liebhaber der Alpen kann ich nur eines sagen: 10 Meter sind bei Gott nicht wenig Sicht. :P

drunken monkey
28.01.2010, 00:46
Als Liebhaber der Alpen
Ich will gar nicht wissen, wie das biologisch aussehen soll. x__X
Und du hast dich über Leute aufgeregt, die es mit Fahrrädern treiben. :O

In slightly more sane news: Habe heute "Avatar" gesehen. Hatte ungefähr den Unterhaltungswert eines technisch brillant gemachten 3D-Bildschirmschoners. <__<" Echt coole Effekte aber über die Story scheinen sie sich dafür nicht wirklich Gedanken gemacht zu haben.
Als "Pocahontas mit Maschinengewehren" wurde es mir beschrieben, und das war's wohl auch.

Der Webcomic (http://www.actiontrip.com/comics/at_comic360.phtml) ist ebenfalls eine sehr treffende Beschreibung, nur dass der Riesenschriftzug "IN 3D!!!" fehlt…
Könnt ruhig draufklicken – ist zwar evtl. ein kleiner Spoiler, aber das macht nichts. Nach 2 Minuten Film werdet ihr eh die komplette Handlung vorhersagen können. <__<"

Viddy Classic
28.01.2010, 07:10
Aufgestanden und gelächelt. Supergeil!

Defc
28.01.2010, 11:13

Und CM-Punk Fan. :P

Alter, die Armee bzw. das Kreiswehrersatzamt ist ja mal extrem langweilig. Ich war heut bei der Musterung und naja, gewogen, gemessen und warten. Hab nebst noch in nen Becher gepullert.
Dann zur Ärztin: "Nehmen Sie Drogen?" - "Erm, selten" - "Ja, es wurde THC in ihrem Urin gefunden und mit Drogen haben wir es hier nicht so." - "Und jetzt?" - "Und jetzt können Sie nach Hause" - WTF? THC, Armee ade? :D
T5 bekommen, nie wieder dahin - Geil. Zivildienst incoming! \o
Dauer: 1 Stunde, Wartezeit davon 45 Minuten. LOL. Nur doof, dass die Züge so kacke fahren, so war ich um 10 da raus und um 12 hier. o.o

Airocas
28.01.2010, 11:57
Alter, die Armee bzw. das Kreiswehrersatzamt ist ja mal extrem langweilig. Ich war heut bei der Musterung und naja, gewogen, gemessen und warten. Hab nebst noch in nen Becher gepullert.
Dann zur Ärztin: "Nehmen Sie Drogen?" - "Erm, selten" - "Ja, es wurde THC in ihrem Urin gefunden und mit Drogen haben wir es hier nicht so." - "Und jetzt?" - "Und jetzt können Sie nach Hause" - WTF? THC, Armee ade? :D
Dauer: 1 Stunde, Wartezeit davon 45 Minuten. LOL. Nur doof, dass die Züge so kacke fahren, so war ich um 10 da raus und um 12 hier. o.o

Bah, bei mir wars noch besser!

ich hab mit nachnahme T elends lange warten müssen, bis ich bei der ersten Station dran war (Röntgen). War knapp eine Stunde oder mehr...
Der Arzt sieht, dass ich Hörgeräte trage und fragt mich, ob ich auf diese angewiesen bin. Ich bestätige mit "Ja" und er schickt mich hinaus, wo mich nach 20 Minuten sitzens ein Obergefreiter zur HNO-Ärztin bringt.

Die schaut sich meine Unterlagen an, auch den Hörtest, den ich extra 2 Wochen vorher neu gemacht habe und begutachtet meine Sprachgewandtheit (bei einem naturalen Hördezifit von 70% links und 90% rechts extrem gut). bei der Ärztin war noch so ein Rekrutz und die Olle fragt den nach seiner Meinung. Seine Antwort:
"Na, so toll wie DER spricht hat der sich die Hörgeräte sicher vom Opa geklaut und den Hörtest gefälscht..."

Okay, ab zum Hörtest... ich hör 10 Minuten lang keinen Ton, auf der rechten Seite. (Hörtest musste ich ohne Hörgeräte machen, logischerweise) Derselbe Rekrut kommt in die kammer rein, nimmt mir frustriert die Kopfhörer ab, setzt sich diese selber auf und gibt den Ton durch. Ihn hats so dermaßen geschüttelt, während ich nur am grinsen war.

Gut, immer noch unglaubwürdig, da ich so sehr am Grinsen war -> Verdacht auf Halluzingenide oder andere berauschende, wie schmerzdrückende Mittel -> ab zum Urin und Bluttest.

Negativ....

Nach 3 Stunden durfte ich am gleichen Tag wieder heimgehen, vollkommen untauglich. Also auch kein Zivi, was ich schade fand. Hach, das war ein Erlebnis vor 3 Jahren. XD

Kate
28.01.2010, 12:17
Das dich ein fremder aus dem I-net schon daran erinnern muss, das du dich mal wieder wiegen solltest, spricht eigentlich schon für sich.....:hehe:nton:

Wieso? Man nimmt schließlich durch den Sport und die gesunde Ernährung ab, nicht durchs Wiegen. oO"

Und wb @ Ashkan. :]

Icetongue: Besonders geil, wenn du bei dem Wetter draußen arbeiten musst. :]

Ich bin schon die letzten drei Tage so verdammt gut gelaunt. Früh aufstehen tut ja so gut. :]

Lucian der Graue
28.01.2010, 12:52
Wieso? Man nimmt schließlich durch den Sport und die gesunde Ernährung ab, nicht durchs Wiegen. oO"

Stimmt! Aber ich meine, wenn man arbeiten geht, schaut man ja auch in regelmäßigen Abständen auf sein Konto, um zu schauen ob das Geld auch wirklich angekommen ist. Für mich wäre *das wiegen(Konto*g*)* dann soetwas wie eine positive Rückmeldung, ein "positiver Kick", den ich mir dann doch auch so oft wie möglich geben würde o:

BIT
28.01.2010, 14:15

Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin. ;)

Meine Musterungsklasse gibt es übrigens nicht mehr, da ich mit T3 eingestuft wurde und diese Klasse einige Monate danach abgeschafft wurde.

Defc
28.01.2010, 14:20
Dann halt FSJ ftw! xD
Ne, mach mein Abitur und dann mal sehen. :P

28.01.2010, 15:35
Mit T5 hast du auch mit dem Zivildienst nichts mehr zu tun, es sei denn, es zieht dich freiwillig dahin. ;)
Wie sieht das eigentlich mit Bezahlung aus, wenn man es freiwillig macht? Ich muss Ende dieses Jahres auch noch zur Musterung, aber werde mich höchstwahrscheinlich wegen Migräne, diversen Knochenbrüchen und weiß der Geier, was sie noch finden werden, mit T5 abfinden müssen.

haebman
28.01.2010, 19:28
Kommt drauf an ... ich habe damals so ein 6 Monate FSJ gemacht und mit dem Chef einen richtigen Arbeitsvertrag "ausgehandelt" ... gab monatlich 700€ Netto ^^
Nimmt man die 6 Monate arbeiten davor dazu zu je 800 Netto kam ich auf gute finanzierte 3 Semester ^^

Zur Zeit geht´s mir iwie gut, total witzig...trotz dem ganzen verd. Uni-Stress ... Doppelstudium macht sich immer schlecht in der Prüfungsphase :\

Vor allem wenn man sich eine VL selbst beibringen darf wiel man nie da war aber nicht schieben kann :(

Leon der Pofi
28.01.2010, 22:20
hm. seid ihr auch so eingeschneit?
ich musste mich heute morgen ärgern, da die gemeinde nicht fähig ist, die straße zu säubern, wenn im winter überraschenderweise schnee fällt.

http://img511.imageshack.us/img511/482/10709099.jpg

Icetongue
28.01.2010, 22:31
Icetongue: Besonders geil, wenn du bei dem Wetter draußen arbeiten musst. :]

Ich bin schon die letzten drei Tage so verdammt gut gelaunt. Früh aufstehen tut ja so gut. :]
:A
Das Wetter würde mich nicht stören. Ich hab einen langen, weiten, dicken Mantel und einen warmen Schal den ich mir um Mund und Nase binden kann.

Und ja, hier lag heute morgen knapp 30cm Neuschnee. Nichts Weltbewegendes, aber auf jeden Fall erstaunlich, wenn man bedenkt dass alles gestern fiel. Ausserdem ist Pulverschnee sehr trügerisch. Man denkt man hat Boden untern den Füssen, setzt den Fuss ab und dann versinkt der ganze Fuss samt Stiefel im Schnee. >:(
Und seit wann legen sich Katzen in den Schnee?

23Kid
28.01.2010, 23:00
I LIKE TURTLES!

http://www.youtube.com/watch?v=CMNry4PE93Y

Ianus
29.01.2010, 09:39
http://www.youtube.com/watch?v=s3337cj4sJQ&feature=player_embedded#

Haha. OmgWTF?

David Nassau
29.01.2010, 16:25
Yeah, Semesterzeugniss ist da und die kleinen Ferien können beginnen.
Starten heute mal würdig mit meinem Schulball, wo es abgehen wird, bin voll motiviert, heut wird also Party gemacht...mal schaun wie lang (:

Und, noch jemand hier motiviert?..außer Haebman und mir :D

Airocas
29.01.2010, 16:33
Yeah, Semesterzeugniss ist da und die kleinen Ferien können beginnen.
Starten heute mal würdig mit meinem Schulball, wo es abgehen wird, bin voll motiviert, heut wird also Party gemacht...mal schaun wie lang (:

Und, noch jemand hier motiviert?..außer Haebman und mir :D

Fuck you! ^^
Heut ist ebenfalls Semesterball, bzw gestern war auch einer... aber ich hab am Montag noch ZWEI Prüfungen... eine von 10-12 Uhr und eine von 18-20 Uhr. Bei aller Studentenliebe, das geht zu weit... :(

23Kid
29.01.2010, 18:06
Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?

Icetongue
29.01.2010, 18:17
Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht?

In dem Fall verpassen diejenigen aber etwas.

Preiset die Kartoffel! Die Knolle ist mein Lieblingsnahrungsmittel geworden...

Viddy Classic
29.01.2010, 18:21

Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.

23Kid
29.01.2010, 18:36
Nope, absolut nicht, wenn Jemand nen [video]http://www.youtube.com/watch?v=-Tag reinklatscht und einen absolut sinnfreien Spruch zum Video abgibt. Da tendiert meine Draufklick-Lust gegen Null.

Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.

Simon
29.01.2010, 18:50
Wen du dir das Video angesehen hättest, hättest du den Spruch auch verstanden.
Aber da es vor dem Ansehen des Videos ein sinnfreier Spruch ist, der die Anklicklust gegen Null tendieren lässt, wird er den Spruch nie verstehen, grade weil er keine Lust hat, sich das Video auf Grund des sinnfreien Spruchs darüber anzusehen ;)

Ich versuche generell, die ganzen Videos irgendwie zu ignorieren. Keine Ahnung... interssiert mich nicht sonderlich o.o

haebman
29.01.2010, 18:51
Wie motiviert ... von ca. 8 uhr morgens bis 17. uhr lernen und in Veranstaltungen gehen ... sonst sieht mein "Semesterzeugniss" net so pralle aus :D

In letzter Zeit ziehe ich es vor mit einer Tasse Kakao oder Tee in meinem Sessel ein Buch zu lesen =) Oder Filmabend mit WG und Leuten und beim weggehen halt mal wenig trinken

Ich werde alt :D

Byder
29.01.2010, 19:18
Die Videos schau ich mir auch nie an. :0

So, werd jetzt wahrscheinlich bis zum 7.2. kein Internet haben.
Jetzt werd ich noch Koffer packen, Duschen und dann noch paar Runden MAG zocken. :A

23Kid
29.01.2010, 19:21
Was wen ich sowas wie "dieser link enthält ein sehr unterhaltsames Video" schreiben würde, würdet ihr dan drauf klicken?

Byder
29.01.2010, 19:25
Was wen ich sowas wie "dieser link enthält ein sehr unterhaltsames Video" schreiben würde, würdet ihr dan drauf klicken?
Nein, da unterhaltsam ein Begriff ist, der von jedem anders definiert wird.

Knuckles
29.01.2010, 19:38

Seit manche User so gut wie jeden Beitrag immer mit einem YT-Video kommentiert haben, klicke ich die Videos nicht mehr an. Und lesen tue ich deren Beiträge auch nicht mehr.

treeghost
29.01.2010, 19:39
Seit manche User so gut wie jeden Beitrag immer mit einem YT-Video kommentiert haben, klicke ich die Videos nicht mehr an. Und lesen tue ich deren Beiträge auch nicht mehr.
Tust du wohl, du willst es nur nicht zugeben. >:(>:(>:(>:(

ShooterInc.
29.01.2010, 21:16
Solche Probleme möchte ich auch wieder haben, dass ich nicht damit klar komme, wenn keiner auf ein von mir gepostetes Video antwortet. :3schau

Ianus
29.01.2010, 22:04
Kann es sein das hier kein einziger Mensch sich von anderen gepostete YouTube Videos ansieht? Bist du nicht zufrieden damit, dass dieser eine Satz dir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat als dieses uralte Video? :D Jeeez, Kinder heutzutage.

Knuckles
29.01.2010, 22:17
Bist du nicht zufrieden damit, dass dieser eine Satz dir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat als dieses uralte Video? :D Jeeez, Kinder heutzutage.

Er hat ein Video gepostet?

Icetongue
29.01.2010, 22:18
Wer hat nochmal das Video über die fragwürdigen Kekse in Haiti gepostet? :hehe:nton:

drunken monkey
29.01.2010, 22:38
Weiß nicht mehr. Rufen wir eine unabhängige Untersuchungskommission dazu ins Leben! :O
Verlieren wir unsere Geschichte, verlieren wir unsere Vergangenheit, und in ihr liegt unsere Zukunft! o/ Oder so.

treeghost
29.01.2010, 22:46
http://www.youtube.com/watch?v=iivVKJbtTgs
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Mir ist ein Papier runtergefallen.
Freuden gibt man ein Küsschen.

Kate
30.01.2010, 01:21
Solche Probleme möchte ich auch wieder haben, dass ich nicht damit klar komme, wenn keiner auf ein von mir gepostetes Video antwortet. :3schau

Wäre es denn ein Video gewesen, das nicht schon jeder Internetnutzer zwangsläufig mindestens 20 Mal gesehen haben muss. Aber so...

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Mir ist ein Papier runtergefallen.
Freuden gibt man ein Küsschen.

Alter. Das Video ist hart. Tötet'n Kind, trinkt sein Blut und zieht dann in den Kampf. Die suchen sich einfach irgend'n Kind aus dem Dorf und töten es, nur um ihr Blut zu trinken?

Ich mein, ich hab zwar schon davon gehört, dass "dort" afrikanische Albino-Kinder gejagt, bei lebendigem Leibe zerhackt und dann zu Zaubertrank verarbeitet werden. Aber das... oo;

Die Doku werd' ich mir demnächst mal besorgen und reinziehen.

Ianus
30.01.2010, 01:32
Wer hat nochmal das Video über die fragwürdigen Kekse in Haiti gepostet? :hehe:nton: Ich bin nicht derjenige, der danach eine angeregte Diskusion über die Praxis des Erdessens in der menschlichen Geschichte verlangt. :)

Alter. Das Video ist hart.
RLY?
http://www.npshare.de/files/a290657d/Clipboard09.jpg
http://www.npshare.de/files/e1bdea08/Clipboard10.jpg

http://www.npshare.de/files/4a8e7e34/eagle_flag.jpg
Liberia - verdammt, das war eine unserer besten Ideen!

23Kid
30.01.2010, 01:47

Und du kennst mich auch so gut das du wirklich glaubst das dass ein problem für mich wäre.
Falls DU wirklich probleme hast solltest du versuchen die zu regeln anstatt hier zu klugscheissern, du Assi.

Icetongue
30.01.2010, 02:28
Ich bin nicht derjenige, der danach eine angeregte Diskusion über die Praxis des Erdessens in der menschlichen Geschichte verlangt. :)

Meine Mutter rührt einen Erdtrunk aus der Apotheke an, wenn sie von Sodbrennen geplagt wird. Wortwörtlich Erde mit Wasser. Zählt das?

Ich schau grad Armee der Finsternis. Die späten 80iger und frühen 90iger waren eine gute Zeit für Filme. Die heutige Zeit ist gut um sich diese auf Youtube anzuschauen. Ein gesunder Kompromiss imho.

23Kid: Kein Grund jemanden als Assistenten zu bezeichnen.

haebman
30.01.2010, 02:42
Und du kennst mich auch so gut das du wirklich glaubst das dass ein problem für mich wäre.
Falls DU wirklich probleme hast solltest du versuchen die zu regeln anstatt hier zu klugscheissern, du Assi.

:D

Ja ... an solchen Beiträgen merkt man wirklich das man alt wird :D

Kate
30.01.2010, 07:00
Nur, weil er heute mal etwas angepisst ist, heißt es doch nicht gleich, dass er nicht sonderlich reif ist. Außerdem habe ich gehört, verdienen z.B. informationstechnische Assistenten ganz gut.

Singt Adel Tawil eigentlich in "Pflaster" von Ich + Ich WIRKLICH "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"? Ich stell mir da immer ein 80er-Jahre-Hamster-Präparat auf zwei Beinen vor, mit riesigen Zähnen. Aber nicht die normalen Hamsterzähne, nein, sondern mehr so T-Rex-mäßig! Überall Rauch und Dampf und das Licht strahlt ihm entgegen und wirft einen riesigen Schatten an die Wand, während die Kamera sich actionreich an seiner Front nach links und rechts bewegt. Seine riesigen Kulleraugen wirken schon fast erdrückend und außerdem hat er riesige, gruselige Krallen, die er bedrohlich fast wie ein Zombie hält. Und deswegen kann ich dieses Lied nie ernst nehmen. :0

Icetongue: Aye, Armee der Finsternis. :D Groovy! Falls du allgemein auf Reimy-Filme dieser Art stehen solltest, zieh dir unbedingt Drag Me To Hell rein, der Film ist genialst. :D

Simon
30.01.2010, 09:09
Hey, immer schön ruhig, Cowboy, immer schön ruhig.

Wow, das erste Mal seit Jahren haben wir wieder einen Winter, wie ich ihn kenne: mit echt viel Schnee. Ist schön anzusehen ^^

Leon der Pofi
30.01.2010, 09:17
heute wurde ich sanft geweckt. ich schlief im wohnzimmer, plötzlich höre ich wie etwas die treppe runterfällt. mein kater läuft runter, dreht sich an der schwelle rückwerts im kreis und sieht panisch aus. derweil hängt eine mottenfalle an seiner hinterpfote, am schwanz und am hintern. dann lies er sich nicht einfangen und stolperte durch das gesamte haus und drehte sich dabei. am ende befanden sich doch einige haare am kleber

die affekthandlung, als ich sie ihm runterzog war ebenfalls amüsant. sofort zum fressen hin, ein paar bissen gefressen, hochgesprungen und seine wunden geleckt. die tiere haben durchaus unterhaltungswert :A panisch, verstört, aber gleich etwas essen.

treeghost
30.01.2010, 09:32
http://www.vbs.tv/tags/Charles%20Taylor/expanded_videos falls jemand die ganze Doku sehen will.

Ich mein, ich hab zwar schon davon gehört, dass "dort" afrikanische Albino-Kinder gejagt, bei lebendigem Leibe zerhackt und dann zu Zaubertrank verarbeitet werden. Aber das... oo;
Ja schwarze albinos sind sogar Fleischware auf dem Afrikanischenmarkt. Blut von ihnen wird mit einem gemisch aus Öl oder so conserviert oder so.

Layana
30.01.2010, 10:24
Singt Adel Tawil eigentlich in "Pflaster" von Ich + Ich WIRKLICH "Es tobt der Hamster vor meinem Fenster"? Ich stell mir da immer ein 80er-Jahre-Hamster-Präparat auf zwei Beinen vor, mit riesigen Zähnen. Aber nicht die normalen Hamsterzähne, nein, sondern mehr so T-Rex-mäßig! Überall Rauch und Dampf und das Licht strahlt ihm entgegen und wirft einen riesigen Schatten an die Wand, während die Kamera sich actionreich an seiner Front nach links und rechts bewegt. Seine riesigen Kulleraugen wirken schon fast erdrückend und außerdem hat er riesige, gruselige Krallen, die er bedrohlich fast wie ein Zombie hält. Und deswegen kann ich dieses Lied nie ernst nehmen. :0

Ich musste grad lachen, weil mein Freund das auch immer versteht.
Meiner Meinung nach singt er aber "Es tobt der Hass da vor meinem Fenster", was zumindest mehr Sinn macht als Hamster^^

Hier hat es diese Nacht auch mal wieder geschneit. Wirklich freuen kann ich mich aber nicht darüber, da es zum einen nasser matschiger Schnee ist, der bei den Plus-Graden, die hier zzt. herrschen, vermutlich morgen eh wieder weg taut, und zum anderen, selbst wenn es schöner Pulverschnee wäre, kann man hier leider nichts damit anfangen.

Kate
30.01.2010, 10:27
Krass. Dann müssen dort ja wirklich viele Albino-Kinder geboren werden, wenn's dafür einen ganzen Markt gibt.

--

Kennt sich hier jemand mit Traumdeutung aus?

Ich hatte heute einen seltsamen und sehr beängstigenden Traum. Mein Kater, den ich über alles liebe, lag auf dem Sessel, meine Mutter und zwei weitere Personen, vermutlich meine Geschwister, saßen auf dem langen Sofateil. Dann hat mir meine Mutter einen Revolver gegeben und ich habe meinen Kater mit schlechtem Gefühl aus nächster Nähe mit sechs Kugeln beschossen. Quer durch den Körper. Danach habe ich ihn auf den Arm genommen und bin ganz aufgelöst zur Tür raus, dort war ein langer Flur, wie in einem Hotel. Ich renne den Flur entlang bis ich zu einem Treppenhaus komme, dort kommt mir ein Tierarzt entgegen und wir gehen zusammen zurück ins Zimmer, doch alle weigern sich, mir bzw. meinem Kater zu helfen, auch der Tierarzt. ...

Seit ich wach bin, habe ich irgendwie ein total schlechtes Gefühl und fühl mich irgendwie so traurig. :(

Edit:

Aiu: Ah, jetzt ergibt das Ganze wieder etwas mehr Sinn. :D Aber lustiger Zufall!

BIT
30.01.2010, 10:46
Es tobt der Hamster? Ich glaube, dass ist ein wunderbarer Neuzugang für die ganzen "Agathe Bauer" Songs. :D

Wie viel GB sollte man eigentlich einer Ubuntupartition zuweisen, wenn man nur damit arbeiten möchte und man auf Musik und Dateien eh durch die Möglichkeit eines Windowszugriffs von Linuxseite aus zugreifen kann?

Ianus
30.01.2010, 10:54
Meine Mutter rührt einen Erdtrunk aus der Apotheke an, wenn sie von Sodbrennen geplagt wird. Wortwörtlich Erde mit Wasser. Zählt das? Ja, Nahrungsergänzung und Medizin stellt einen verbreiteten Umgang mit Erde dar. Gibt z.B. viele Fälle, in denen salzhaltige Erde die längste Zeit die Form von Salzkonsum schlechthin war.

Ich schau grad Armee der Finsternis. Die späten 80iger und frühen 90iger waren eine gute Zeit für Filme. Die heutige Zeit ist gut um sich diese auf Youtube anzuschauen. Ein gesunder Kompromiss imho. Ein cooler Film. :D Sieh mal, ob du mehr als das Captain Supermarket-Ending bekommst. Denn soweit ich mich erinnere, ist der westliche Release der mit dem Captain Supermarket-Ende und der volle "erweiterte", der damals nur in Japan in die Kinos kam der mit der Postapokalypse am Ende. :A

Layana
30.01.2010, 11:01
Aiu: Ah, jetzt ergibt das Ganze wieder etwas mehr Sinn. :D Aber lustiger Zufall!

Ja, echt lustig, dass zwei Menschen komplett unabhängig voneinander das gleiche verstehen. Und dass ich nicht Aiu bin, ignorier ich einfach mal^^

@BIT: Was gibt's denn da noch für Songs? Agathe Bauer kenn ich natürlich, aber sonst?

Lucian der Graue
30.01.2010, 11:26
Bist du nicht zufrieden damit, dass dieser eine Satz dir mehr Aufmerksamkeit gebracht hat als dieses uralte Video? :D
Müsste er eigentlich.....ja.....

Nein, anscheinend doch nicht :O

@H!tler-Film, wenn viele Leutchen immer noch so gerne nach ihm googeln, könnte der Film vielleicht auch davon profitieren :D:A

BIT
30.01.2010, 11:27
@BIT: Was gibt's denn da noch für Songs? Agathe Bauer kenn ich natürlich, aber sonst?

Da gab es mal ein wunderschönes Feature beim Spiegel (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5685/wer_nicht_hoeren_will_muss_kichern.html). ;)

ShooterInc.
30.01.2010, 14:39
Nein, anscheinend doch nicht :O

Haha, habe ich mir auch gedacht. :D

Ausbildungsberichte sind nervig. :o

Ianus
30.01.2010, 17:08
Hornussen...Kuhringen...wie viele strange Sportveranstaltungen gibt es insgesamt in der Schweiz? :D Und wieso musste ich einen manga lesen, um von Hornussen zu erfahren?

Leon der Pofi
30.01.2010, 18:26
mars rover.

http://imgs.xkcd.com/comics/spirit.png

Layana
30.01.2010, 18:37
Da gab es mal ein wunderschönes Feature beim Spiegel (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5685/wer_nicht_hoeren_will_muss_kichern.html). ;)

Hehe.. echt lustig, was manche so verstehen :D Und der Hamster vor'm Fenster ist da übrigens auch schon bei.

@Ianus: Was ist denn Hornussen? Kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

Kate
30.01.2010, 19:01
Und dass ich nicht Aiu bin, ignorier ich einfach mal^^

Ups... Bin Avatare dieser Art wohl einfach nur von ihr gewöhnt, sorry. :D

Und der Hamster vor'm Fenster ist da übrigens auch schon bei.

Oh, genial. :D

@Ianus: Was ist denn Hornussen? Kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.

Dito.

Ianus
30.01.2010, 19:16
@Ianus: Was ist denn Hornussen? Kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.Es ist Golfbaseball mit Fahnenschlägern.

Denk dir gaanz große Tischtennisschläger und seeehr lange Golfschläger. Dann einen kleinen Ball, der "Hornuss", also "Hornisse" genannt wird.

http://www.npshare.de/files/77b3c6f5/hornussen_ap.jpg

http://www.npshare.de/files/92c67789/hornussen2.jpg

Der Typ mit dem sehr langen Golfschläger hämmert einen Ball über ein 300m langes Spielfeld. Auf dem Spielfeld stehen typen mit sehr großen Tischtennisschlägern und versuchen, die Hornisse abzufangen bevor sie den Boden berührt.
Berührt sie den Boden ohne Schildkontakt, punktet man.

Edit: daym, mit dem Spur wird der letzte Level wesentlich einfacher. Und davor gehen die Spezialwaffen nicht besonder ab.

Leon der Pofi
31.01.2010, 17:23
können die "vorgestellten videos" bei youtube ausgeblendet werden? ich habe es satt, jedesmal von einer primitiven, niveaulosen •••••••• aus einem twitter oder facebook video begrüßt zu werden. im profil existiert leider keine option. ständig wird man mit so einem medium konfrontiert, auch in der schule wo ich derzeit den jugendlichen betreue. alle haben twitter oder facebook und prahlen damit, dass sie ihr tagebuch wo sie sich ausweinen können nun öffentlich zur schau stellen :A dieses jugendliche bestätigungs und aufmerksamkeitsbedürfnis kann ich wahrlich nicht mehr ertragen

Icetongue
31.01.2010, 18:09
Youtube ist generell eine unfreundliche Seite. Jedes mal wenn ich die Seite öffne, kommt eine dicke fette Textbox die mich informiert, dass ich mich in Schweden befinde und die Seite dementsprechend auf Schwedisch angezeigt werden soll. Ab und zu passiert es, dass die Sprache von ganz alleine auf Schwedisch umgestellt wird, obwohl ich mit ordentlich Nachdruck auf Englisch klicke.
Ausserdem verstehe ich die empfohlenen Videos nicht. Die werden scheinbar vollkommen willkürlich ausgewählt. Und man kann scheinbar nichts daran ändern, was einem vorgeschlagen wird. Ich mein, da klickt man einmal nichts böses ahnend einen Link, landet bei einem Youtube-Video von einem Typen der als Bugs Bunny verkleidet, im Halbdunkel auf einem Schaukelpferd schaukelt, schliesst entsetzt den Tab, löscht alle Beweise und Indizen dass man ein solches Video angeschaut hat und am nächsten Tag meint Youtube "Hey, du hast dir doch das Video von dem Bugs Bunny Typen angeschaut. Wie wäre's mit diesen interessanten pseudo Fetischvideos?". >:(

Defc
01.02.2010, 01:04
Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR! :D :D :D

Knuckles
01.02.2010, 06:19
Besoffen und breit. Korrekt Alda, BOOOOOOOOOOOOOAR! :D :D :D

Du kannst stolz auf dich sein....

NOT!

Gerade der zweite Punkt... :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Nichts, worauf man stolz sein kann.

Leon der Pofi
01.02.2010, 09:48
http://www.npshare.de/files/9c004a2d/zerk.JPG

haebman
01.02.2010, 10:05
Man sollte im Leben alles versucht haben :A

Icetongue
01.02.2010, 10:32

Das ist doch geshoppt!!! :eek:

Morgen allerseits. :)

Lucian der Graue
01.02.2010, 11:36
NOT!

Gerade der zweite Punkt... :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Nichts, worauf man stolz sein kann.
Wer nicht (mehr) will, der hat schon (irgendwann einmal in seinem Leben) ;)
Solange er sich nicht zu einem David_Nassau weiterentwickelt ist es noch in Ordnung :o

Man sollte im Leben alles versucht haben :A
Alles würde ich auch nicht tun :p - aber jedem das Seine.

Morgen allerseits. :)
Morgen :hehe:nton:

Icetongue
01.02.2010, 14:45
Yessssssss!
Heute beim Deutschkurs eingeschrieben (Englischkurs war voll belegt >:( ).
Jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr über Partikeldualität, Wellenpakete und dreifachintegralen machen. :A

haebman
01.02.2010, 16:25
Studierst du zufällig auf Lehramt? :D

David Nassau
01.02.2010, 21:45

Ich bin der ganz rechts °^°

und @ Knuckles
...jaja, wir sind alle nicht stolz darauf besoffen zu sein...dafür haben wir Spaß und genießen unser Leben während wir mit unseren Freunden Party machen.
Und ja, du warst ja auch mal jung oder ;D

Knuckles
01.02.2010, 21:57
und @ Knuckles
...jaja, wir sind alle nicht stolz darauf besoffen zu sein...dafür haben wir Spaß und genießen unser Leben während wir mit unseren Freunden Party machen.
Und ja, du warst ja auch mal jung oder ;D

Mir ging es dabei eher um das "breit"...

treeghost
01.02.2010, 22:15
Ich bin jung, war sogar mal jünger, hab noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken (nur gegessen, in irgendwelchen Desserts) und ausserdem geh ich lieber in den Wald statt auf Parties. Ich hab trotzdem Spass...

Mir ist das ja eigentlich komplett egal ob sich andere mehrere mal in der Woche abfüllen. Wenn ihr nicht stolz darauf seid, umso besser, aber so wie hier immer davon geschrieben wird wie besoffen man wieder mal war macht das schon beinahe den Eindruck, als möchte man sich damit profilieren, und das suckt. :<
Deswegen lieben wir dich alle so Papa Schlumpf! <3<3<3

Sieh es doch mal von der positiven Seite:

'normale' Jungs = trinken sehr viel Alkohol
Studenten = trinken Fäßer voll Alkohol
Soll heißen das es wohl sehr viele Unfälle gibt, plötzliches Leber versagen oder gar eine vergiftung.

Sehen wir uns hingegen die Frauen an:
'normale' Frauen = trinken auch ne große menge an Alkohol sind jedoch vernünftiger als die Jungs
Studentinen = betrinken sich auch sehr stark bleiben jedoch öffters auf der sogennanten 'Party'.

summa sumarum heißt das wenn viele 'normale' Jungs durch die jeweils genannten Sachen ums leben kommen, bleiben nur wir noch übrig.
Die pickeligen Nerds die den ganzen Tag am Rechner sitzen.

Damit die Erde weiterleben kann, müsssen wir uns vermehren. Das wissen die frauen natürlich und das anstatt das jedes männliche Lebenwesen an einen normalen Tod stirbt, gibt es nur noch SnuSnu Tote.

...
...
._.

Kael
02.02.2010, 12:33
Ausserdem hab ich seit meinem Schokolade-Entzug keine Pickel mehr, und ich häng auch viel in der Werkstatt und (wenn's wärmer ist) im Wald rum!!1 ;____;
(Wobei, ich hätt jetzt beinahe Pixel statt Pickel geschrieben...holy shit... .__.'')

Hatte ich zum Glück nie wirklich. Ich bin irgendwie voll Pickel-resistent.....8)

Btw. hat Ianus heute Geburtstag...........der einzige, dessen Name mir etwas sagt und am 2.2. Geburtstag hat. Hätte ich dir jetzt einen [GB]-Thread erstellen sollen oder so?? :D

Alles Gute!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Lichtdrache
02.02.2010, 12:56
Heute früher frei bekommen wegen schlechten wetters.

Undf die strassen sind bei mir voll schnee mal sehn ob ich morgen noch arbeiten kann.._.

David Nassau
02.02.2010, 12:56
Hatte ich zum Glück nie wirklich. Ich bin irgendwie voll Pickel-resistent.....8)

Puh, kann ganze Romane darüber schreiben, die dominierten mein Leben zwischen 12 und 16 Jahren. Aber Gott sei Dank drufte ich die stärksten Tabletten nehmen die man mir verschreiben konnte und nun is alles weg ^^

EDIT: Kael du Sack ;D Thread is offen

Ianus
02.02.2010, 19:56
Hätte ich dir jetzt einen [GB]-Thread erstellen sollen oder so?? :D

Alles Gute!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif Dankeschön.

Wär keiner gemacht worden, hätte ich einen mit dem Titel "Third time's a charm" eröffnet. Wäre schon das zweite mal in Folge gewesen, dass ich meinen eigenen Geburtstag hochleben lassen hätte. :D

Icetongue
03.02.2010, 01:05
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Ianus! Yaaaaaaaaaaaaaay!!! \o/

Ich verfluche die Person die mir diesen Link geschickt hat: http://www.tetrisfriends.com

Ich muss morgen doch früh raus. :(

Mog
03.02.2010, 06:23
Dankeschön.

Wär keiner gemacht worden, hätte ich einen mit dem Titel "Third time's a charm" eröffnet. Wäre schon das zweite mal in Folge gewesen, dass ich meinen eigenen Geburtstag hochleben lassen hätte. :D

http://funnyexam.com/answers/1633-judy-deserved-an-a-for-bein

Kael
03.02.2010, 13:23
EDIT: Kael du Sack ;D Thread is offen

Ich war aber erster!:D Ätsch! :hehe:

Aber danke für den Doppelthread. Das nächste Mal lasse ich dir gleich freie Bahn!:D

Leon der Pofi
03.02.2010, 15:56
hm. gibt es eine rationale erklärung, warum katzen manchmal auf einen fleck starren oder etwas mit den augen verfolgen, was nicht vorhanden ist? ich gehe davon aus, dass sie durch die sinne geräusche hören, welche für uns nicht regestrierbar sind. kommt durchaus öfter vor. googeln ergab keine ergebnisse, ausser von geisterforen ;)

haebman
03.02.2010, 17:25
Von 8.00 bib 16.00 in der Bücherei gewesen ... dann einkaufen ... dann hat´s mich auf dem Heimweg hingebreezelt :( ... irgendwann brech ich mir noch den Hals in dieser Stadt.
Bis grade eben noch brav zwei Fälle bearbeitet ... ich liebe es wenn man das Gelernte anwenden kann und ein "Verstehensprozess" einsetzt :D

Und nachher seh ich mir noch eine witzige französische Popband an :D

Morgen wollen wir feiern gehen weil engerer Freundeskreis ihre Klausuren rumhaben (diese Lehrämtler^^) das wird feuchtfröhlich ... oje :D

Leon der Pofi
03.02.2010, 19:28
heute erhielt ich einen brief vom österreichischen land. wenn es möglich ist, sollte man mit den zu betreuenden an keinen exkursionen und ferienaufenthalten teilnehmen, da das land österreich nicht genügend finanzielle mittel besitzt. :A

lächerlich. nicht genügend geld um einen schulassistenten zu bezahlen, aber die medien mit solch trivialen mist über eine veränderung der landeshymne füllen.

haebman
03.02.2010, 20:57
Gebt mal ´nen Tipp für eine gute Herrenuhr mit Lederband in der Preisklasse bis 100 Euro ... danke :)

wenn es möglich ist, sollte man mit den zu betreuenden an keinen exkursionen und ferienaufenthalten teilnehmen, da das land österreich nicht genügend finanzielle mittel besitzt.

Also ich persönlich fand Exkursionen immer scheiße. Dein Schützling vielleicht ja auch?

Icetongue
03.02.2010, 21:01
hm. gibt es eine rationale erklärung, warum katzen manchmal auf einen fleck starren oder etwas mit den augen verfolgen, was nicht vorhanden ist? ich gehe davon aus, dass sie durch die sinne geräusche hören, welche für uns nicht regestrierbar sind. kommt durchaus öfter vor. googeln ergab keine ergebnisse, ausser von geisterforen ;)

Das einzige was ich dazu gefunden habe, war in einer Studie über Alzheimer bei Hunden und Katzen und da wurde das Starren auch nur flüchtig als eventuelles Sympton erwähnt.
Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Hauskatzen öfter die Wand anstarren als Katzen, die das Haus oft verlassen. Unsere vorigen Katzen verbrachten so ziemlich die Hälfte des Tages draussen und kamen nur ins Haus um zu fressen, schlafen und Streicheleinheiten zu holen. Die beiden haben im Haus wie gesagt grösstenteils geschlafen und sich ausgeruht.
Wildkatzen starren allerdings auch gerne Wände, Zäune und ähnliches an.
Dass sie Geräusche hören und auf diese durch starren reagieren, halte ich für unwahrscheinlich. Das Verhalten einer Katze ist sehr stark durch Instinkte und trial and error geprägt. Die Katze ist ein Jäger und ausserdem ein sehr neugieriges Tier, welches schnell auf Stimuli reagiert, da es sich um Beute oder eine Gefahr handeln könnte. Gegen den Jagdinstinkt kommt eine Katze in der Regel auch dann nicht an, wenn sie gefressen hat, oder - in seltenen Fällen - wenn sie geworfen hat, was in dem Fall dazu führen kann, dass sie ihre eigenen Kätzchen jagt und frisst.
Allerdings sind Katzen trotz ihrer miserablen Sicht in der Lage zwischen Formen und (sehr begrenzt) Farben zu unterscheiden und lernen schnell, sich gewisse Formen, Muster und Bewegungen einzuprägen. Vielleicht meint die Katze, etwas interessantes zu sehen. Ich mein, Katzen starren lange Zeiten aus dem Fenster auch wenn es scheinbar nichts interessantes zu sehen gibt, wie z.B. andere Tiere.

Ich persönlich habe trotz meiner Bibliothek an nutzlosem Wissen keine Ahnung. :hehe:nton:

Wenn dein Kater das nächste Mal die Wand anstarrt, setz dich mal neben ihn und starre mit ihm. Ich hab gehört, dass Katzen sich dann einen neuen Punkt zum Starren suchen.

Miss Kaizer
03.02.2010, 22:35
Wenn dein Kater das nächste Mal die Wand anstarrt, setz dich mal neben ihn und starre mit ihm. Ich hab gehört, dass Katzen sich dann einen neuen Punkt zum Starren suchen.

kann ich so bestätigen xD oder sie fangen an, dich anzustarren. Aber dann mit so einem Blick nach dem Motto "Ey, da ist nix. Wieso starrst du da hin? Siehst du nicht, dass da nichts ist? Man bist du dooooof" und dann gehen sie weg... daher denk ich manchmal, dass das nur ein gemeiner Plan ist um sich über ihre Menschen lustig zu machen, wenn die dann anfangen da auch hinzuglotzen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ianus
03.02.2010, 22:42
Katzen können Geister sehen, wusstet ihr das nicht?

Icetongue
03.02.2010, 23:11
Katzen werden generell mit Hexen, Unheil, Glück, Leben und Tod in Verbindung gebracht.
Angeblich entziehen böse Katzen Kindern die Lebenskraft oder ersticken es. Schwarze Katzen können Glück oder Pech bringen.
Die alten Ägypter glaubten, dass eine Katze das Sonnenlicht in ihren Augen halte.
Sogenannte geflügelte Katzen sorgten für den Glauben, sie seien eine Verbindung zwischen Leben und Tod.

Edit: Neue Seite, Katzensnipe!

haebman
04.02.2010, 06:42
Katzen werden generell mit Hexen

Ich mag Katzen und Frauen mit natürlich rotem Haar ^^

Ty Ni
04.02.2010, 07:17
Oh ja, ich auch. :3
Es ist jedesmal wieder ein Bild für die Götter, wenn meine Mutter (die rothaarig ist) sich morgens mit ihrem Tee aufs Sofa setzt und erst mal eine Runde mit unserem Kater kuschelt (der ebenfalls rothaarig ist xD )

Dabei hasst sie ihre Haarfarbe ;__;
Wurde als Kind und Jugendliche immer dafür gehänselt. Dabei ist sie so eine hübsche Frau. Und sie hatte tierische Angst, ich könnte ebenfalls rothaarig werden.
Dialog nach meiner Geburt:
Hebamme: "Es ist ein Mädchen."
Meine Mutter: "Ich weiß. Welche Haarfarbe?"

Ich war blond. Aber da ich mir regelmäßig meine Haare mit hellrotem Henna färbe und ihren Teint geerbt habe, werde ich in der Regel für eine original Rothaarige gehalten. Was ich cool finde. Ich mag rote Haare.

haebman
04.02.2010, 13:44
Was ein Tag ... Bus zu voll ... also zur Uni gelaufen ... Schein für Praktikum endlich abgeholt ... dann gelernt ... dann Kumpel getroffen und für zusammen essen mal spontan Seminar ausfallen gelassen ... dann in die Stadt ... auf der Suche nach einem neuen Hemd durch 4 Läden ... im 5. dann drei (!) Stück zu je 5 Euro gefunden, bei zwei war sogar noch ein T-Shirt dabei ... also 3 Hemden und 2 Shirts für 15 Euro ... läuft ... dann noch eine coole Uhr für 30 Euro gefunden ... gekauft ... sah/sieht sogar besser aus als diese kloppigen 500 Euro Modelle :D

So und glaub heute lern ich gar nix mehr ... einfach keine Lust irgendwie ...

Habe Übungsfragen beantwortet die der Grundrechtsdozent online gestellt hat ... bei ca. 70 Fragen hab ich so 55 richtig beantworten können ... wohlgemerkt ohne in der Vorlesung gewesen zu sein ... ich liebe Studium ... man lernt einfach viel besser ohne Zwangscharakter den die Schule noch hatte :D

Dann musste ich meinem Kumpel nochmal erklären warum das mit Doppelstudium so gut klappt ... er sei da voll beeindruckt ... naja wenn Sozialwissenschaften e nur 4 Kurse die Woche sind und Jura keine Anwesenheitspflicht hat ... keine Kunst ... man muss sich bei allem Spass im Leben halt auch mal zusammenreisen können und lernen ... ich denke das fehlt den meisten Studienanfängern ... braucht man sich nur mal meine Sozialwissenschaftskollegen anschauen ... die maulen schon über die Belastung von 4 Kursen und wählen nur nach Dozenten die die geringsten Anforderungen haben ... aber jede Party muss mitgenommen werden ... da könnt ich jedesmal ...

Icetongue
04.02.2010, 14:33
Ich mag Katzen und Frauen mit natürlich rotem Haar ^^

Richtig so. :A
Meine Mutter ist natürlich rot und ich habe auch einige rote Haare auf dem Kopf. Als Kind war ich wasserstoffblond. Ich schreibe in kurzen Sätzen. Meh.

Ach ja. An alle Jugendlichen die öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Axe Bodyspray ist kein ersatz für eine Dusche. Ihr riecht nach wie vor sehr unangenehm. >:(

aber jede Party muss mitgenommen werden ... da könnt ich jedesmal ...
Wie jeder QFRAT-Leser weiss, ist das WE zum Feiern da.

haebman
04.02.2010, 14:56
Ich bekomme rote Barthaare wenn ich den länger wachsen lasse ... shit ... muss morgen wieder in die Bücherei ... hier hält mich mein Rechner nur auf :D

BIT
04.02.2010, 15:03
Dialog nach meiner Geburt:
Hebamme: "Es ist ein Mädchen."
Meine Mutter: "Ich weiß. Welche Haarfarbe?"

So ähnlich klang das bei mir auch. Bei mir war allerdings mein Vater der Rothaarige, während meine Mutter dunkelbraune Haare hat. Zum Großteil habe ich auch ihre Haarfarbe geerbt, allerdings sind einige rote Haarsträhnen auch dazwischen, die man im Normalfall allerdings nicht sieht. Meine Cousine hingegen hat die feuerroten Haare der Familientradition voll bekommen.

haebman
04.02.2010, 16:58
Ach ja. An alle Jugendlichen die öffentliche Verkehrsmittel nutzen: Axe Bodyspray ist kein ersatz für eine Dusche. Ihr riecht nach wie vor sehr unangenehm. >:(

Wie jeder QFRAT-Leser weiss, ist das WE zum Feiern da.

Ich schwöre mittlerweile auf Hugo Boss Deo ... kost zwar Stange Geld mit 20 Euro ... aber hält eine ganze Weile ... und die Damenwelt scheint es zu mögen :D

Und in Gie-Town schlagen die Uhren anders ... da geht man unter der Woche jeden Tag weg und am Wochenende lernt man :D

edit: nicht über meine vielen Beiträge wundern ... bin grad in der Lernphase ... das nennt man jetzt nicht spammen sondern prokrastination ;)

Lucian der Graue
04.02.2010, 17:27
hm. gibt es eine rationale erklärung, warum katzen manchmal auf einen fleck starren oder etwas mit den augen verfolgen, was nicht vorhanden ist?
Natürlicher Spieltrieb ^___^ ?

Leon der Pofi
04.02.2010, 20:01
hm. mir geht es in dem moment ähnlich. ich habe seit einer woche wieder einen migräneanfall und sehe stetig gelbe und weiße lichter im peripheren blickwinkel aufleuchten oder sich durch den raum bewegen :A

David Nassau
04.02.2010, 20:14
Hach, wenn ich mir immer wieder so Haebmans Beiträge durchlese, dann freue ich mich schon auf meine Studentenzeit :D

So, heute endlich mal wieder eine neue Jacke gekauft..hab mir gedacht diesmal darfs mal eine teurere sein und hab zu Diesel gegriffen.
Zum Glück war sie verbilligt, also "nur" 114€.
Danach noch zwei Schals, nen Gürtel und ein schwarzes Hemd mit roter Krawatte gekauft.
Heute war also ein guter Tag ^^ nur nicht für den Geldbeutel...

@Leon: Vielleicht mutierst du auch zu einer Katze :O

Leon der Pofi
04.02.2010, 21:02
@Leon: Vielleicht mutierst du auch zu einer Katze :O

hätte nichts dagegen, ein wochenende lang nur zu essen und zu schlafen

FF
04.02.2010, 21:19
edit: nicht über meine vielen Beiträge wundern ... bin grad in der Lernphase ... das nennt man jetzt nicht spammen sondern prokrastination ;)

geht mir genauso. ich hocke zuhause, weil ich eigentlich lernen sollte... und lande immer im forum x_x

Byder
05.02.2010, 06:48
Eigentlich wollte ich ja während meines Urlaubs den Vormittag über für die Schule lernen und mit dem RPG-Maker was machen, hab dann aber vorgestern mit Online-Poker angefangen und komm davon nicht mehr weg.
Ich hab mit 4 Assen gewonnen!!1

Viddy Classic
05.02.2010, 07:58
Besser als mit vier Assen zu verlieren. :A

Icetongue
05.02.2010, 07:59
http://img402.imageshack.us/img402/8717/lufia.png

So'n Ding ist doch besser als vier Asse, oder?

Byder
05.02.2010, 08:08
Nope. Meine 4 Asse wären immernoch besser. :D

Viddy Classic
05.02.2010, 08:42
Es gibt doch gar keine Möglichkeit, rein von der Wertigkeit mit vier Assen zu verlieren. Wenn nur vier Asse im Spiel sind, ist ein Royal Flush, die einzige Sache, die mehr Wertigkeit hat, als ein Vierling, nicht mehr möglich.

@Icetongue: Selbst ein Full House ist stärker als dein Flush.

Vincent D. Vanderol
05.02.2010, 09:33
http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

Meine Katze sitzt hier gerade auf meinem Schoß und ich hab ihr dieses Vid vorgespielt. Erst schaute sie gebannt zu, dann hat sie mit der Pfote die anderen Katzen berühren wollen und zum Schluss als die eine Katze die andere putzte, hat sie den Bildschirm abgeleckt...made my day <3

*Katze knuddel und kraul*

BIT
05.02.2010, 10:01
Es gibt doch gar keine Möglichkeit, rein von der Wertigkeit mit vier Assen zu verlieren. Wenn nur vier Asse im Spiel sind, ist ein Royal Flush, die einzige Sache, die mehr Wertigkeit hat, als ein Vierling, nicht mehr möglich.

Nope, ein Straight Flush ist ebenfalls höherwertig als vier Asse.

haebman
05.02.2010, 11:03
Das ist halt der geilste Scheiß (http://www.myspace.com/blessedbyabrokenheart) :D:D:D:D:D:D

Haben wir uns gestern beim Vortrinken gegeben ... da konnten wir alle nur noch mit grenzdebilem Grinsen weggehen :D

Icetongue
05.02.2010, 14:53
@Icetongue: Selbst ein Full House ist stärker als dein Flush.

Gut dass ich kein Poker spiele. :D

Zuhause, Wochenende, Linsen- Reiseintopf mit Gemüse und Speck. Nächste Woche Montag keine Vorlesungen. Yaaaaaaay! \o/

@Maltganztoll: Spiel deiner Katze mal das hier vor:

http://www.youtube.com/watch?v=HlsA-BszHMI

Laut einem Kommentar versteht eine Hauskatze dass dieser Ozelot nicht aggressiv ist.

Layton
05.02.2010, 18:05

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber möglich:

http://www.youtube.com/watch?v=XunAlp2azhA

Miss Kaizer
05.02.2010, 22:18
@Icetongue: An sich sieht das ja echt nach Schmusen aus... nur dass das Vieh klingt wie Tom Waits oO

Leon der Pofi
06.02.2010, 07:46
http://www.youtube.com/watch?v=HlsA-BszHMI

meine zeigte keine reaktion. ein kleiner dreh in richtung monitor, ein fragender blick und gekonnt ignoriert.
http://www.youtube.com/watch?v=5F9FbHGfzBk

FF
06.02.2010, 10:18
@Icetongue: An sich sieht das ja echt nach Schmusen aus... nur dass das Vieh klingt wie Tom Waits oO

:D:D:D:D:D

Vincent D. Vanderol
06.02.2010, 10:20
@Maltganztoll: Spiel deiner Katze mal das hier vor:Die Muschi hat sichs angeschaut und zur Kenntnis genommen...und sich danach schlafen gelegt :D

Icetongue
06.02.2010, 11:25
meine zeigte keine reaktion. ein kleiner dreh in richtung monitor, ein fragender blick und gekonnt ignoriert.

Die Muschi hat sichs angeschaut und zur Kenntnis genommen...und sich danach schlafen gelegt :D

Was definitiv beweist, dass das Vieh nicht als Bedrohung angesehen wird.

David Nassau
06.02.2010, 11:35
Soooooooo...
Kann mir einer sagen wie man sich nach Up in the air und einer Pizza sich so zusaufen kann in den Bars?
Ich habs natürlich gestern wieder zusammengebracht, gnah -_-

ein paar belehrende Wote bitte Knuckles

Layana
06.02.2010, 11:43
@David: Ich frag mich viel mehr wo du als Schüler das ganze Geld her hast jedes Wochenende durch die Bars zu streifen. o.O Ich kann mir das ja selbst als arbeitender Mensch nicht leisten.

treeghost
06.02.2010, 13:46
@David: Ich frag mich viel mehr wo du als Schüler das ganze Geld her hast jedes Wochenende durch die Bars zu streifen. o.O Ich kann mir das ja selbst als arbeitender Mensch nicht leisten.
Wahrscheinlich von Mama und Papa.

haebman
06.02.2010, 13:54
Naja wie schonmal gesagt spart man viel Geld wenn man zuhause ordentlich vortrinkt...

Und irgendwann kennt man in den einschlägigen Kneipen und Clubs ja die Leute ... so spart man auch wieder Geld :D

E auf meinem Tisch stapeln sich wieder die verschiedensten Bücher ... Grundrecht,Privatrecht, Bodenkunde, Schadstoffe für die Umwelt, Körpersprache .... tja ich kann halt viel aber nichts richtig wenn ich fertig mim Studium bin haha :D

David Nassau
06.02.2010, 15:10
Und irgendwann kennt man in den einschlägigen Kneipen und Clubs ja die Leute ... so spart man auch wieder Geld :D

Ja, das ist eigentlich das Ausschlagkräftige ^^ bekomm um die 3,4 Getränke gratis bzw den Rest meist billiger.

Und ja, gestern war ich mit einem Kumpel fort, der ist bereits 27 und voll im Berufsleben...der hat alles gezahlt...zu meinem Glück bzw Pech.
Denn soviel Geld hab ich ja nicht, als Schüler schwer. Ist nicht so dass ich verwöhnt bin oder alles nur fürs saufen auf den Kopf haue, keine Sorge.

@haebman: Heute tun wir eh in meiner Wohnung bei Hangover vorglühen :D

Icetongue
06.02.2010, 15:15
Das heisst, du haust das Geld von anderen für's Saufen auf den Kopf?

Knuckles
06.02.2010, 15:23

Nennt man auch "sich aushalten lassen".

David Nassau
06.02.2010, 18:32

Ich zwing die ja nicht dazu, dass sie andauernd Runden schmeißen...das machen die schon freiwillig :o
Kann man ja schlecht nein sagen :D

Byder
06.02.2010, 22:12
Der will dich ins Bett kriegen. :0

Ianus
06.02.2010, 22:39
http://www.npshare.de/files/1fdb5f3f/SALAD%21.jpg

Daym, wieso muss gerade dieses Spiel auf meinem aktuellen Laptop nicht laufen?

David Nassau
07.02.2010, 01:55
Wow...heuer ist es das erste Mal, dass ich komplett nüchtern vom Feiern komme ._.

Gestern war es einfach zu schlimm, bin stolz auf mich dass ich heute nur zum Eistee gegriffen habe...hach, ich werde langsam alt :D

Miss Kaizer
07.02.2010, 10:23
Haha... aber das mit dem "einen ausgegeben bekommen" kenn ich >,< gerade bei den ganzen Neureichen in Stavanger war das das eine Mal echt bitter als wir da waren. Daher bin ich ganz froh dass wir diesmal nicht dazu kommen in Stavanger auszugehen, sondern nur in Bergen. Da ist das nicht ganz so schlimm, und da wir aufs Geld achten müssen und der Eintritt ja auch an der Schmerzgrenze ist (100 NOK T_T ) wird da wohl je nur ein Bier (65 - 75 NOK) drin sein xD ... man was freu ich mich wieder drauf in Deutschland auszugehen. Da bekomm ich fuer 20 € echt mehr als hier.

Und nun geh ich mir die Beine brechen :D Erstes Mal Skifahren. Juchu.....

Icetongue
07.02.2010, 10:40
http://www.youtube.com/watch?v=TAQqdf2hlek

Man, hab ich jetzt Hunger.

drunken monkey
08.02.2010, 03:21
Noch jemand das Spiel gerade gesehen?
Kann es sein, dass etwa 90% der Spieler am Feld bis zum Rand mit Drogen zugepumpt waren? o_O" Was die für einen Krempel zusammengespielt haben, unglaublich. x__X Allein die ganzen incomplete passes, von denen hätte manche (OK, zumindest einen. :O) ja sogar ich gefangen!

Für mich war's aber auch lustig, da ich auf Puls 4, einem österreichischen Amateurfunk-Sender (zumindest allem Anschein nach) geschaut habe. Die hatten eine riesige Expertenrunde, die zwar größtes Wissen in den Bereichen Norwegerpullis, Aufzüge, Mathematik und Janet Jacksons rechte Brust vorweisen konnten, es aber leider offensichtlich verabsäumt hatten, sich groß über Football schlau zu machen. ^^"
Trotzdem, oder gerade deswegen, sehr unterhaltsame Kommentare. :D

So, und jetzt auf zu "Plants vs. Zombies"! o/

Layton
08.02.2010, 03:50
Ich fand das Spiel verdammt geil! Und ich glaube ich weiß von welchem incomplete pass du sprichst. :D
Wahnsinn, wie die Saints gegen Ende aufgedreht haben, ich hab mich echt gut unterhalten gefühlt.

Habs übrigens auch auf PULS4 geschaut, mich hätte eher interessiert, was nach dem dritten Viertel mit dem "Experten" ganz rechts passiert ist. Der war auf einmal weg. XD

drunken monkey
08.02.2010, 05:17
War wohl entweder Colts-Fan, oder wurde von dem Zeugs im Footballkrug umgehauen, oder es wurde kein "Janet Jacksons rechte Brust"-Experte mehr gebraucht. :D
Und ja, unterhaltsam war's eh, nur halt imo eher weil die so schlecht waren, als wegen toller Spielzüge o.ä. <__<"

Ahja: Richtig mies war aber imo die Halbzeitshow! Hat mehr wie eine drittklassige The-Who-Coverband geklungen. x__X Dass die Typen großteils schon halbtot ausgesehen haben und der Ton 5 Sekunden nachlief ("fucking disaster" – hm, bei so einem Fehler während einer der meistgesehensten Sendungen des Jahres fast noch ein Understatement XD) hat auch nicht gerade geholfen. Habe dann lieber auf "Armageddon" weggeschalten und mir Wasser geholt. <__<"

~Jack~
08.02.2010, 07:18
Ey, wie bescheuert war das denn?
Ich arbeite heut extra wieder etwas schneller bei meinem Teilzeitjob um die S-Bahn um 6.50 Uhr nehmen zu können, aber die hält dann eine Station später weil es irgendwelche Betriebsstörungen gäbe, weswegen die dann erstmal so 20 Minuten nicht weitergefahren ist.
Dann fährt sie zwar endlich, aber nicht bis zu der Station die ich will und dann auch noch mit weiteren nervigen Pausen.

Wenigstens gab es dann gleich ne Anschlussbahn, sonst hätte ich sicher wesentlich länger als knapp über eine Stunde statt der normalen 25-30 Minuten gebraucht.
Zum Glück musste ich nirgens eilig hin.

Icetongue
08.02.2010, 09:06
Welp, hab heute ein 3 monatiges Let's Play von Drakengard zuende gelesen. Drakengard ist ein recht seltsames Spiel.

:(

Jedes Ende, jede Waffe und jeglicher Bonuskram wurde gezeigt. Wer das Spiel gut genug kennt, sollte wissen wie ich mich jetzt fühle.
Ich hab grosses Mitleid für jede arme Seele, die dieses Spiel durchgespielt hat.

:( :( :(

Leon der Pofi
08.02.2010, 14:20
@icetongue spiele lieber drakan
http://stopgame.ru/files/wallpapers/864/drakan_order_of_the_flame-6.jpg

BIT
08.02.2010, 15:18
Ey, wie bescheuert war das denn?
Ich arbeite heut extra wieder etwas schneller bei meinem Teilzeitjob um die S-Bahn um 6.50 Uhr nehmen zu können, aber die hält dann eine Station später weil es irgendwelche Betriebsstörungen gäbe, weswegen die dann erstmal so 20 Minuten nicht weitergefahren ist.
Dann fährt sie zwar endlich, aber nicht bis zu der Station die ich will und dann auch noch mit weiteren nervigen Pausen.

Erinnert mich irgendwie an letzten Donnerstag. Da bin ich nämlich voll in den Streik hineingeraten und nach 2 Stunden noch nicht mal annähernd von der Heimathaltestelle weggewesen. :D

Layana
08.02.2010, 15:49
Ich hab mich heute auch über die Bahn geärgert.
Bin heut Mittag nach der Arbeit noch kurz in die Stadt und stand dann am Hbf und hab auf meine S-Bahn gewartet. Jedoch wurde die einfach mal "übersprungen" und es kam statt meiner direkt mal die nächste Bahn auf dem Gleis. Da ich Musik gehört hab, hab ich leider nicht gehört, ob es ne Durchsage gab wegen Verspätung oder so. Hab dann irgendwann mal auf den Übersichtsbildschirm geschaut und da stand sie nicht mehr drauf. Da die nächste dann aber schon in 10 Minuten kommen sollte (die S-Bahn fährt im 20-Minuten-Takt) hab ich auf die gewartet. Als sie dann an der Reihe war, kam nur kurz ne Anzeige, dass sie ausfällt. Keine Info warum, oder sonst was.
Hab dann umgeplant und bin U-Bahn und Bus gefahren (zum Glück fuhr einer bis zu der S-Bahn-Station, wo ich mein Auto stehen hatte). Ich war dann schließlich ne geschlagene Stunde später da, als wenn die (erste) S-Bahn nicht ausgefallen wär. Und das für S-Bahn-Fahrtstrecke von ca. 15 Minuten -_-

Icetongue
08.02.2010, 17:06
@icetongue spiele lieber drakan
http://stopgame.ru/files/wallpapers/864/drakan_order_of_the_flame-6.jpg

Oh Gott! Von dem Spiel habe ich vor Jahren in einem PC-Spiele Magazin gelesen. in der selben Ausgabe wurde heiss über die brandneue Expansion zu Age of Empires diskutiert und all das hat mein junges Hirn so ziemlich zum Überkochen gebracht. Ich mein, auf einem Drachen reitend alles niederzubrennen ist ein Spielekonzept, dass niemals danebengehen kann. Als ich gelesen hab, dass z.B. die Bäume tatsächlich Feuer fangen und niederbrennen, wurde mir bewusst wie nahe wir der virtuellen Realität waren/sind.
Was gäbe ich dafür, wieder die Begeisterung eines Kindes zu haben.

Alle Leute hier sollten Axecop (http://axecop.com/index.php/pagenonflash/episode_1/) lesen. Die Fantasien eines Fünfjährigen Kindes zum Ausdruck gebracht durch seinen 29 Jahre alten Bruder.

FF
08.02.2010, 18:03
http://mbp.freierfall.operaunite.com/drawit/

mir ist langweilig. malt mir was. das was oben drüber steht bitte.##edit: und gebt euch ein bisschen mühe, bisher ist das ja enttäuschend.

Lucian der Graue
08.02.2010, 18:04
Ich wurde letzte Nacht sehr böse geweckt >:(
Ich war gerade so schön am schlafen, dann geht auf einmal der Rauchmelder los :eek: Ich spring sofort aus dem warmen Nest, nur um dann festzustellen, dass das Scheiß Teil rumgeiert weil die Batterie fast leer ist...
Ich stand im Gang und dachte dann nur noch

http://npshare.de/files/85e9a689/fuuuuuu121.jpg

Und nacher im Laden hab ich fast ne halbe Stunde gebraucht, um die richtige Batterie zu finden :(

Icetongue
08.02.2010, 18:16
http://mbp.freierfall.operaunite.com/drawit/

mir ist langweilig. malt mir was. das was oben drüber steht bitte.##edit: und gebt euch ein bisschen mühe, bisher ist das ja enttäuschend.

http://img31.imageshack.us/img31/1064/duick.png

Internet!

No other image of your mom have been contributed yet.
Soso.

FF
08.02.2010, 18:18
:D

Lucian der Graue
08.02.2010, 18:44
http://npshare.de/files/0d9441e6/Neu%20Bitmap.jpg

Vorgabe war Pamela Anderson @,@"

Virginie
08.02.2010, 19:51
Boah - ich weiß gerade nicht, wovon ich mehr genervt bin: Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.

*grummeln geht*

David Nassau
08.02.2010, 20:14
Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.

Valentinstag hat nur eine Bedeutung, wenn man in einer Beziehung ist . . .
und da ich zum Glück in keiner bin geht der Tag auch sang und klanglos an mir vorbei :D

werd mir stattdessen mit einer Flasche Wein einen gemütlichen Tag alleinin meiner Wohnung machen :o

Leon der Pofi
08.02.2010, 20:18
werd mir stattdessen mit einer Flasche Wein einen gemütlichen Tag alleinin meiner Wohnung machen :o

hm. valentinstag. wohl eher routine ;)
danke für das seniorenvotum

David Nassau
08.02.2010, 20:24
hm. valentinstag. wohl eher routine ;)

Nur dass es bei mir wohl nicht nur bei einer Flasche bleiben wird xD

und btw, gern geschehen ^^

FF
08.02.2010, 20:26
hab dich auch gevoted.

und ich musste meine malapp zumachen, weil irgend ein volldepp nur noch hakenkreuze gemalt hat.

haebman
08.02.2010, 21:16
Das ist wirkliche ein gut gemachtes Video (http://www.youtube.com/watch?v=rmkLlVzUBn4)

Lernen ... lernen ... vergessen ... wieder lernen ... behalten ... anwenden ... falsch anwenden ... nachlesen ... nochmal versuchen ... und alles von vorne ... :D

Defc
08.02.2010, 22:51
Das Video ist geil, aber die Musik ist ja mal total grauenhaft. XD

BIT
09.02.2010, 10:26
Boah - ich weiß gerade nicht, wovon ich mehr genervt bin: Davon, dass man offensichtlich nur noch dem "Valentinstag" über den Weg läuft oder, dass ich nicht mal ergründen kann, warum mich das so nervt und wie ich die Genervtheit abstellen kann.

Das Gefühl kenne ich, konnte es aber die letzten Jahre immer recht erfolgreich umgehen. Letztes Jahr war ich freiwillig auf einer Fortbildung und dieses Jahr fällt der Valentinstag auf Rosensonntag, wo im Nachbarort Umzug ist. :D

Allerdings habe ich noch eine etwas ernstere Bitte an euch alle: Wie einige von euch sicher festgestellt haben, läuft derzeit von Seiten der CGF aus der diesjährige Poetry Slam, bei dem von Seiten der Teilnehmer auch einige sehr interessante Beiträge dabei sind. Leider entspricht das Votingverhalten der Abstimmer bei weitem nicht diesem Standard, wie ich bedauerlicherweise am Ende des letzten Votings feststellen musste. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr dort (und auch bei allen weiteren Abstimmungen im Forum) bei passender Gelegenheit euer Kreuzchen machen würdet. Schließlich lebt ein Forum auch und vor allem von der Beteiligung seiner User.

Byder
09.02.2010, 14:16
Das ist echt deprimierend schwer, nen Schülerjob als 16 Jähriger zu finden.
Für 50€ mehr im Monat würd ich echt jeden Scheiß tun, abgesehen von Drogenhandel, Prostitution und Auftragsmorden. :(

FF
09.02.2010, 14:29
Zeitungen austragen? Also naja, ich kann das eig. echt *niemandem* Empfehlen, aber wenn du sonst nix findest...
Hier im Ruhrgebiet gibt es den "Stadtspiegel", das ist so eine kostenlose Anzeigenzeitung.
Da bekommste ca 25€ für einmal austragen (jeden Mittwoch)... das dauert, je nachdem, was für nen Bezirk du hast, zwischen 3 und 6h.
Außerdem kann man öffters mal einspringen, falls jemand anders ausgefallen ist, das gibt extra.
Aber es ist ein Scheißjob, mit ca 4€ stundenlohn wenn du nicht superfix bist, und wie ich, teilweise 5h brauchst, wenn der Beirzk offiziell auf 3h ausgelegt ist... -.-" (Sternförmig angelegt -> man hat jede menge unnötige wege...)

Icetongue
09.02.2010, 14:43
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Bild halten soll.
http://img51.imageshack.us/img51/9125/dantesinfernobook.jpg

Das muss doch für einige Missverständnisse sorgen.

Byder
09.02.2010, 15:37
Zeitung austragen und Flyer verteilen wäre das letzte, was ich machen würde.
Aber ist echt mies, nichtmal ne ordentliche Chance auf Geld zu haben.

T.U.F.K.A.S.
09.02.2010, 16:01

naja, das ist doch verständlich wie es nur sein kann:

devil gay cry. das wäre zumindest das erste, was mir einfallen würde. alleine das halbzerrissene rote tank top und der "rape me, pls"-gesichtsausdruck des typen auf dem cover (oh gott...) sagen fast alles. und dann natürlich die symbolischen gefühlten achtzig kruzifixe auf dem cover sind sehr top. wow.

organisiere gerade nen haufen john woo-filme. bin mit "a better tomorrow" und "hard boiled" auf den geschmack gekommen. im moment ist das meine liste, die ich abbestellen möchte:

-> the killer
-> a better tomorrow 1-3
-> bullet in the head

öhm... any other suggestions?

ich empfehle an dieser stelle auch dolph lundgrens neuestes direct-to-video-release "command performance" oder auch "stirb langsam in einer russischen konzerthalle" und natürlich jean claude van dammes filme "j.c.v.d." (hierfür hätte der mann nen oscar verdient gehabt - ohne spaß. einfach ansehen und wundern!), "until death" (van damme als heroin-abhängiger cop) und "wake of death" (van damme als der punisher - aaaaawwwweeeesome!) - geile scheiße wohin ich auch grabe!

und "als die frauen noch schwänze hatten" ist sehr sehr lustig. wirklich, so schlimm ist der nicht, wie ich erst dachte.

drunken monkey
09.02.2010, 16:07
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Bild halten soll.

http://cache.gawker.com/assets/images/9/2009/12/13virtual_01.jpg

und "als die frauen noch schwänze hatten" ist sehr sehr lustig. wirklich, so schlimm ist der nicht, wie ich erst dachte.

…the fuck? XD

Icetongue
09.02.2010, 16:18
devil gay cry.

Nichts gegen Devil May Cry. >:( Jedes Spiel in dem man nach dem Besiegen eines Vampires auf einer Theaterbühne mit einer eletrische Fledermäuse verschiessenden E-Gitarre ein Solo komplett mit Pyro-Effects hinlegt ist ein gutes Spiel. Ich bin mir sicher in dem Satz fehlen mehrere Satzzeichen

Handelte es sich bei dem Film jetzt um einen Shemale-Porno wie vermutet, oder nicht?

Oder auch: http://www.penny-arcade.com/comic/2010/1/15/

FF
09.02.2010, 16:43
Byder: Tja. Dann eben kein Geld.
Wobei Zeitungen austragen SEEEEHR viel besser als die Flyer nummer ist. Hab ich auch gemacht, ein mal und nie wieder...

Als Zeitungsmensch hast du praktisch keinen Kontakt zu den leuten, die keinen Bock auf deine Zeitung haben. Als Flyerverteiler musst du dich anbiedern.

FF
09.02.2010, 16:45
Handelte es sich bei dem Film jetzt um einen Shemale-Porno wie vermutet, oder nicht?

Nein. Da spielt sogar Senta Berger mit.
Einfach nur ein alter, lächerlicher Softcore film :P

Leon der Pofi
09.02.2010, 17:05
die medien haben ein neues modewort, für menschen, welche ihr privatleben im internet preisgeben. "seelenstriptease". beinahe noch plakativer als komasaufen oder killerspieler ;)

Byder
09.02.2010, 17:16
Komasaufen ist aber imho ein Begriff, der die Denkweise der Kids genau beschreibt. Es geht nicht um Überwinden des Alltags oder zur Auflockerung, sondern nur nach:" Es ist Freitag, meine Eltern interessieren sich nen Scheiß, was ich tu. Also schau ich mal, wie viel Vodi ich innerhalb von 2 Stunden trinken kann, um zu zeigen, wie reif und erwachsen ich doch bin, da ich Alkohol trinke."

Leon der Pofi
09.02.2010, 17:21
Komasaufen ist aber imho ein Begriff, der die Denkweise der Kids genau beschreibt. Es geht nicht um Überwinden des Alltags oder zur Auflockerung, sondern nur nach:" Es ist Freitag, meine Eltern interessieren sich nen Scheiß, was ich tu. Also schau ich mal, wie viel Vodi ich innerhalb von 2 Stunden trinken kann, um zu zeigen, wie reif und erwachsen ich doch bin, da ich Alkohol trinke."

nicht immer den freibrief mit den eltern verwenden.
kinder können sich auch mit der besten erziehung zu ignoranten idioten entwickeln oder bei schlechter erziehung sich bewusst ihrer eltern gegenteilig verhalten. wenn ein jugendlicher zusammen mit seinen freunden ausgeht, zum ersten mal alkohol trinkt und sich um bestätigung zu erlangen halb tot trinkt, müssen die eltern definitiv keine schuld tragen

Lucian der Graue
09.02.2010, 17:21
Nichts gegen Devil May Cry. >:(
Ich glaube er wollte damit eher aussagen, das Dantes Inferno einfach ein billiger DMC-Klon ist, also hat er DMC nicht schlecht geredet. Hoff ich doch für ihn @,@

die medien haben ein neues modewort, für menschen, welche ihr privatleben im internet preisgeben. "seelenstriptease". beinahe noch plakativer als komasaufen oder killerspieler ;)
http://npshare.de/files/67d3fbcb/diekmannn-grins1.jpg

Byder
09.02.2010, 17:24
nicht immer den freibrief mit den eltern verwenden.
kinder können sich auch mit der besten erziehung zu ignoranten idioten entwickeln oder bei schlechter erziehung sich bewusst gegenteilig verhalten. wenn ein jugendlicher zusamment mit seinen freunden ausgeht, zum ersten mal alkohol trinkt und sich um bestätigung zu erlangen halb tot trinkt, müssen die eltern definitiv keine schuld tragen
Ehmm... natürlich. oO
"Ja, du bist zwar erst 12 Jahre alt, aber du darfst bis 23/24:00 Uhr noch mit deinen Freunden draußen bleiben."

Leon der Pofi
09.02.2010, 17:26
Ehmm... natürlich. oO
"Ja, du bist zwar erst 12 Jahre alt, aber du darfst bis 23/24:00 Uhr noch mit deinen Freunden draußen bleiben."

kann mich nicht erinnern, ein spezifisches alter oder eine uhrzeit angegeben zu haben. genügt auch ein nachmittagsbesuch bei einem freund. natürlich beeinflusst die erziehung das leben, doch es als freibrief zu benutzen ist lächerlich und wird zu häufig verwendet

Icetongue
09.02.2010, 17:33
Ehmm... natürlich. oO

"Wo warst du den ganzen Abend? Wir haben uns Sorgen um dich gemacht."
Edit:
Wieso hat mir das Livetopic nicht angezeigt, dass Leon vor acht Minuten gepostet hat?

Ich glaube er wollte damit eher aussagen, das Dantes Inferno einfach ein billiger DMC-Klon ist, also hat er DMC nicht schlecht geredet. Hoff ich doch für ihn @,@
Das Spiel soll ja eher ein God of War-Klon sein. Vielleicht werde ich alt und zynisch und generell schlechtgelaunt was Spiele angeht, aber kaum etwas ist schlimmer als ein junger Protagonist, der eine Waffe herumschwingt die zweimal so gross ist wie er selber, in einem Spiel das dann noch ernstgenommen werden soll.

Lucian der Graue
09.02.2010, 17:40
Das Spiel soll ja eher ein God of War-Klon sein. Vielleicht werde ich alt und zynisch und generell schlechtgelaunt was Spiele angeht, aber kaum etwas ist schlimmer als ein junger Protagonist, der eine Waffe herumschwingt die zweimal so gross ist wie er selber, in einem Spiel das dann noch ernstgenommen werden soll.
Ich leide mit dir ;_; (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2513416&postcount=66)

edit

Dann doch eher

aufc-i4NwIk

:)

Leon der Pofi
09.02.2010, 17:49
http://www.youtube.com/watch?v=RPAf21UczGo&feature=email

die synthesizer und elektrogitarren aus den achzigern waren großartig ;)

Byder
09.02.2010, 17:51
Würden die Eltern wirklich was dagegen haben, dass ihr Kind noch bis Spät in die Nacht unterwegs ist und viel rumsäuft (und als Mädel noch rumhurt), dann würden sie sicherlich auch Wege finden, es zu verhindern. ô.o

Leon der Pofi
09.02.2010, 17:53
Würden die Eltern wirklich was dagegen haben, dass ihr Kind noch bis Spät in die Nacht unterwegs ist und viel rumsäuft (und als Mädel noch rumhurt), dann würden sie sicherlich auch Wege finden, es zu verhindern. ô.o

davon hat doch niemand gesprochen

Icetongue
09.02.2010, 17:54

Das Ding ist ja, dass, vor allem während der Pubertät, drastische Massnahmen das genaue Gegenteil bewirken. Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen was Kinder angeht, aber ich gehe davon aus, dass sich solche Probleme durch eine gute Erziehung alleine nicht verhindern lassen. Das Umfeld in dem das Kind aufwächst und seine Zeit verbringt spielt auch eine grosse Rolle.

haebman
09.02.2010, 17:58
Man Byder ... wenn dir dieser Lebensstil so zuwider ist darfst du niemals studieren :D

Jea ... morgen erste Klausur ... internationale Wirtschaftsbeziehungen ... um 8 Uhr ... und das letzte Essay noch fertig schreiben ich muss ... x_x

Byder
09.02.2010, 18:03
davon hat doch niemand gesprochen

Du hast gesagt, dass man den Eltern nicht immer die Schuld geben sollte.
Sicher, der Einfluss von anderen spielt auch ne große Rolle, aber man sollte imho einem Kind durch die ganze Erziehung hin klar machen, dass es Regeln gibt. Und viele, die ich kenne und so waren, wie ich es beschrieben habe, hatten diese Regeln nie gehabt, hatten immer ne ziemlich lange Leine und stuff.

Das sind auch keine drastischen Maßnahmen, die man plötzlich ziehen muss, wenn man von Anfang an vorbeugt. Und da ist es schon wichtig, dass man dem Kimd klarmacht, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt zuhause sein muss.

Seltsamerweise entwickelten sich alle die ich kenne, bei denen man auf Regeln geachtet hat, recht gut und vernünftig und alle, die selbst mit 12 Jahren schon recht großen Freiraum "genossen", in ne andere Richtung.

Ist dann aber natürlich klar, dass wenn das Kind älter wird, man auch bisschen Nachlässiger sein kann und aus "Du bist spätestens 19:00 Uhr zum Essen zuhause" kann dann auch ein:" Sag Bescheid, wann du ungefähr zuhause sein willst." werden. o.o'

Leon der Pofi
09.02.2010, 18:08
Du hast gesagt, dass man den Eltern nicht immer die Schuld geben sollte.
Sicher, der Einfluss von anderen spielt auch ne große Rolle, aber man sollte imho einem Kind durch die ganze Erziehung hin klar machen, dass es Regeln gibt. Und viele, die ich kenne und so waren, wie ich es beschrieben habe, hatten diese Regeln nie gehabt, hatten immer ne ziemlich lange Leine und stuff.

Das sind auch keine drastischen Maßnahmen, die man plötzlich ziehen muss, wenn man von Anfang an vorbeugt. Und da ist es schon wichtig, dass man dem Kimd klarmacht, dass man zu nem bestimmten Zeitpunkt zuhause sein muss.

Seltsamerweise entwickelten sich alle die ich kenne, bei denen man auf Regeln geachtet hat, recht gut und vernünftig und alle, die selbst mit 12 Jahren schon recht großen Freiraum "genossen", in ne andere Richtung.

Ist dann aber natürlich klar, dass wenn das Kind älter wird, man auch bisschen Nachlässiger sein kann und aus "Du bist spätestens 19:00 Uhr zum Essen zuhause" kann dann auch ein:" Sag Bescheid, wann du ungefähr zuhause sein willst." werden. o.o'

dagegen sage ich ja nichts ;) wie gesagt "nicht immer". also muss man differenzieren. wie mein beispiel mit dem nachmittag, dass kann man nicht verhindern, wenn es eine einmalige begebenheit ist. deine beispiele können sicherlich verhindert bzw mit konsequenzen und sanktionen gefolgt werden

treeghost
09.02.2010, 19:20
deine beispiele können sicherlich verhindert bzw mit konsequenzen und sanktionen gefolgt werden
Die Eltern verheiraten das Kind an einen Öl-Baron irgendwo in Mississippi!

Fall erledigt.

FF
09.02.2010, 19:33
"Regeln" sind nicht halb so wichtig, wie dem Blag zu erklären, wieso etwas der Fall ist. Ne Regel bricht es, wann immer es kann. Wenn es der selben meinung ist, ist das was anderes.
Und das ist mMn möglich.

Icetongue
09.02.2010, 19:59
http://www.youtube.com/watch?v=yoxW_3kfSLs

Goodnight everybody!

David Nassau
09.02.2010, 20:05
Byder, du nimmst das Thema viel zu ernst bzw persönlich.

Das Wichtigste bei der Erziehung des Kindes ist das richtige Umfeld, also Eltern die sich interessieren und sorgen für ihren Nachwuchs aber auch der Freundeskreis ist sehr entscheidend.

Heutzutage ist es ja so, dass bereits 14jährige meinen sie sind cool wenn sie saufen.. wenn sich da ein Teenager genau in so einem Freundeskreis befindet ist das wsl unausweichlich, es sei denn es kann gegen den Gruppenzwang ankämpfen...was dann wieder zur Erziehung von den Eltern abhängig ist.

Naja...was solls...wenn du Kinder im Teenageralter hast kannst ja dann im QFRAT reinposten wie das ist Byder ^^

haebman
09.02.2010, 20:17
"Regeln" sind nicht halb so wichtig, wie dem Blag zu erklären, wieso etwas der Fall ist. Ne Regel bricht es, wann immer es kann. Wenn es der selben meinung ist, ist das was anderes.
Und das ist mMn möglich.

Ja ne is klar ... sachte der Vadder mit seinem Feierabend Bier in der Hand :D

Auserdem ist es in dem Alter In anderer Meinung zu sein ...

Das Wichtigste bei der Erziehung des Kindes ist das richtige Umfeld, also Eltern die sich interessieren und sorgen für ihren Nachwuchs aber auch der Freundeskreis ist sehr entscheidend.

Vielleicht sollte man mal eine Statistik darüber veröffentlichen ...um zu sehen aus welcher "Schicht" (ich verwende das Wort immer so ungern) die ganzen Jungalkis kommen ... da bin ich mir sicher das man in der Hauptgruppe solche Strukturen NICHT vorfindet ...

Me... wenn die nächsten 2 Wochen rum sind mach ich drei Kreuze ...

Wo wir grade beim Alkohol sind:

Wird man eigentlich vom Alkohol trinken dick ... oder eher von dem "Freß-Flash" danach? (Der berühmte Afterparty-Döner :D)
Ich mein fettige Chips und Bier prägen ja das Bild vom Feierabend des typischen Arbeiters ;)

Ich bilde mir nämlich irgendwie auch grad ständig ein, dass ich ein Bäuchlein bekommen hab ( wiege 82 Kilo bei 1,89/90 ...)

David Nassau
09.02.2010, 20:31
Ich bilde mir nämlich irgendwie auch grad ständig ein, dass ich ein Bäuchlein bekommen hab ( wiege 82 Kilo bei 1,89/90 ...)

Falls ich dich beruhigen kann...ich mache Krafttraining, spiele Fußball und mach auch sonst regelmäßig irgendetwas.
Bin ca 1.79 groß und wiege auch um die 80 Kilo..kein Fett sondern Muskelmasse ^^
also wenn ich deine Größe mit meiner vergleiche und da nur so ein kleiner Gewichtsunterschied ist dann kann ich mit Fug und Recht behaupten , dass du kein Bäuchlein hast xD

Ich hab vom vielen Saufen ja auch keinen Bauch ;D

FF
09.02.2010, 22:06
kommt aufs getränk an. der alkohol ist nicht das problem, aber bier bsp. ist sehr kalorienreich.