PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ten Words Contest 2010

Seiten : 1 [2]

Byder
21.03.2010, 17:04
Wo bleibt "Tokyo Gore Police - The Game"? Die Worte hätten perfekt gepasst :D
Warum hast du mir das nicht früher gesagt? :(

duke
21.03.2010, 17:06

Echt!

~Jack~
21.03.2010, 17:07

Hättest halt mal selber deinen Kopf anstrengen sollen ;)
Aber eigentlich ist mir das auch nur aufgefallen weil Flare mich drauf hingewiesen hat^^

natix
21.03.2010, 18:52
Übrigens, da ich gerade danach gefragt wurde, jeder Teilnehmer der ein Spiel abgibt bekommt auch eine Plakette für seine Signatur. Je nachdem welchen Platz ihr erreicht, habt ihr dann eine andere Auszeichnung darauf zu sehen. :)

Ben
21.03.2010, 19:02
@Natix: Sie haben Post.

Viel Vergnügen euch drei n beim auseinader nehmen:)

~Jack~
21.03.2010, 19:04
Gut, jetzt muss noch Derexor sein Spiel abgeben, dann haben wir insgesamt 7 Abgaben und ich kann mir die restlichen 4 morgen ansehen :)

Derexor
21.03.2010, 19:35
Bin grad am Bugfixen.
Aber inhaltlich hab ich alles drinne xD.
Bald dürft ihr meine ultimative 4 Tages Produktion spielen (Scripte standen schon vorher, story auch grob und der Rest nicht :P)

Ben
21.03.2010, 19:43
Ich gehe recht in der Annahme das ausschließlich die ersten drei die Preise unter sich ausmachen?:(

natix
21.03.2010, 19:51
Ich gehe recht in der Annahme das ausschließlich die ersten drei die Preise unter sich ausmachen?:(

Das wird später entschieden, kommt ja auch darauf an wie später das Verhältnis zwischen Teilnehmern und Preisen ist. Aber gut das du das erwähnst, ich wollte meine Sig noch ändern. :)

Derexor
21.03.2010, 22:38
Ferdisch!!!!! So eben, abgegeben (man siehe mich reimen :))
YaY, hoffentlich gibts auchn Trostpreis :P

natix
21.03.2010, 23:36
So, Abgabetermin ist rum, hier eine Liste aller Teilnehmer:

Rayne - "Was übrig blieb"
Rian - "Romeo & Violet"
XARGOTH - "Stairway to Hell"
Braska und Nesis - "Welthund"
Azael & Corax - "Aorta"
Derexor - "Verzweiflung"
Ben - "Schuld und Sühne"

Ihr dürft dann, wie gesagt, ab nun Screenshots zeigen und über eure Spiele diskutieren. Ich finde 7 Spiele, das ist schon eine richtig stolze Zahl an Projekten. Das ist immerhin mehr doppelt so viel wie beim letzten Mal. :)

Ich denke wir werden ungefähr eine Woche brauchen, bis wir die Ergebnisse präsentieren können. Ihr werdet dann einen neuen Thread hier im Community Forum finden.

Bis später dann.

~Jack~
21.03.2010, 23:44
Du hast Schuld und Sühne von Ben vergessen.
Und ich fänds ja besser wenn ihr noch garnichts zeigt bis die Auswertung draußen ist. Macht alles doch gleich spannender^^

Derexor
21.03.2010, 23:47
Ich frage mich was aus dem Projekt von Fuxxfell (schreibt man den so?)
geworden ist.
Wahrscheinlich hat das CKS zulange gedauert.
Jetzt heist für mich bangen ob mein Spielchen die 30 min Hürde geknackt hat xD

Ben
22.03.2010, 00:23
Und ich fänds ja besser wenn ihr noch garnichts zeigt bis die Auswertung draußen ist. Macht alles doch gleich spannender^^

Naja nicht der Rede wert. Wobei ich grad schon n Herkaspar gekriegt hab, als ich meinen Namen nirgends las.^^
Ja das mit Fuxfells Spiel wundert mich jetzt aber auch, der war doch schon fertig.

@Diskussion: Keine Angst es wird nicht so viel gespoilert. An die anderen: Habt ihr alle ne Vollversion geschafft oder gibts noch jemanden der im Demostatus abgegeben hat? Ich hatte zunächst Luft durch meinen gefundenen Sklaven Teamkollegen, aber der hat dann die letzten Tage nix mehr on sich hören lassen, worunter durch akuten Zeitmangel, der Cliffhanger verschoben wurde. Der Teamkollege hat dann effektiv auch nix zum Spiel beigetragen, aber vielleicht holt er das noch nach^^.Ärgerlich nur wenn man auf den coolen hingearbeiteten Moment nicht kommt >.<

Ben

natix
22.03.2010, 06:22

Waahhh. Mein Fehler, sorry Ben. Wurde editiert. :(

Braska Feuerseele
22.03.2010, 06:30
Mwuahaha, ich freue mich schon auf die Ergebnisse >3
*Jury auspeitsch*
Los, los!

Habt ihr alle ne Vollversion geschafft oder gibts noch jemanden der im Demostatus abgegeben hat?
Vollversion, dafür aber eine recht kurze. :D
Ich hoffe, dass ich die Jury nicht zu sehr mit Bugs und Tippfehlern gequält hab (wobei ich nach der zweiten Abgabe schon wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester einsetzen.)

~Jack~
22.03.2010, 06:53
(wobei ich nach der zweiten Abgabe schon wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester einsetzen.)

Ja, Natix hatte bei der alten Frau auch noch nen Freeze. Bei mir lief aber alles problemlos. Und wenn hier jemand wen auspeitscht, dann wir dich wegen deiner absolut nicht nachvollziehbaren Meinung von deinem Spiel xD

Aber man, ich wollt mir grad noch Verzweiflung ansehen weils kurz zu sein scheint...aber tagsüber erkennt man da ja so gut wie garnichts @___@

Derexor
22.03.2010, 12:19
hö?
Wie man erkennt da gar nichts?
Im Fenstermodus hab ich immer alles erkannt.
Mein´s ist eher eine Vorabversion, die Version die letztendlich Publik gemacht wird
, wird noch viele neue Features beinhalten.
Ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht, denn ich zu 100% umsetzen werde^^.

~Jack~
22.03.2010, 12:22
hö?
Wie man erkennt da gar nichts?
Im Fenstermodus hab ich immer alles erkannt.

Ganz einfach, wenn die Sonne in mein Zimmer erscheint erkenne ich schlichtweg kaum was los ist, da das Spiel dafür viel zu dunkel ist. Mittlerweile kann ich es schon besser sehen, aber vorhin war es echt unspielbar.

Rayne
22.03.2010, 12:27
Ist bei mir 'ne Vollversion geworden, aber auch eine Recht kurzes, glaube ich.
(Wenn man die Lösungen u.a. weiß, ist es schon kurz! xD)

Ich hoffe, dass ich die Jury nicht zu sehr mit Bugs
und Tippfehlern gequält hab (wobei ich nach der zweiten Abgabe schon
wieder zwei gefunden habe @_@ Ich glaube ich muss geschulte Betatester
einsetzen.)

Huhu! hier! *wink*
Ich hab noch ziemlich lange dran rumgeschraubt, weil ich in der Bemühung
meine Ideen umzusetzten ganz schön viel rumgefratzelt habe. Aber am Ende
ist es doch gut geworden, man wird höchstens 3-4 Fehler finden, glaube ich.
:D Also man kanns lesen.

Rian
22.03.2010, 13:50
Habt ihr alle ne Vollversion geschafft oder gibts noch jemanden der im Demostatus abgegeben hat?

Eine Vollversion, die vielleicht 'ne Stunde oder so geht.
Und yay, ich hab keine Rechtschreibfehler, weil es in meinem Spiel keinen Text gibt. ._.

~Jack~
22.03.2010, 13:55
Und yay, ich hab keine Rechtschreibfehler, weil es in meinem Spiel keinen Text gibt. ._.

Warum auch immer du das getan hast >_<

Rian
22.03.2010, 14:01
Warum auch immer du das getan hast >_<

Um dich zu provozieren, ~Jack~.

Nah, ich wollte was neues ausprobieren. Spiele, die ohne Text auskommen gibt's ja nicht viele. Und ich denke, in Zukunft werde ich das öfter machen.

~Jack~
22.03.2010, 14:04
Und ich denke, in Zukunft werde ich das öfter machen.

Ich denke das solltest du nicht tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wirst in den Bewertungen dann ja sehen wieso.

Und Rayne, du hast die Startposition falsch gesetzt o.o

natix
22.03.2010, 14:09
@Rayne:
Wurde aber schon gefixt, keine Angst ;)
Hast ja zum Glück eine Startmap.

@~Jack~:
Pssst ! :)

Rian
22.03.2010, 14:11
Ich denke das solltest du nicht tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wirst in den Bewertungen dann ja sehen wieso.

Ernshaft, du nimmst dich und deine Meinung selber viel zu wichtig. Es ist mir durchaus recht, wenn dir (oder auch dem anderen Teil der Jury, wenn du mit dem auch noch kommen willst) das Spiel nicht gefällt, aber so 'ne arrogante Äußerung an den Tag zu legen ist ja echt mal unerhört! :O

Derexor
22.03.2010, 14:11
Bei mir müssten die Positionen alle stimmen , dank 1000end fachen Testläufen^^.
Ich kann schon meine Kritikpunkte aufzählen xD:
-Einntöniges Gameplay
-Zuviel Text
-Wirre Geschichte
-VX (:P)
-teilweise komisches Mapping
-ein paar Grafikfehler
-im nachhinein doch leider noch 4 Rechtschreibfehler
so ich denke das wars^^

natix
22.03.2010, 14:16
-VX (:P)

Das ist kein Kritikpunkt. Ebensowenig wäre es kein Kritikpunkt hätte jemand das RTP verwendet. (Bisher noch keinen gesehen)

~Jack~
22.03.2010, 14:26
aber so 'ne arrogante Äußerung an den Tag zu legen ist ja echt mal unerhört! :O

Seit wann ist es arrogant meine Meinung zu sagen? Sind meine negativen Reviews von Ebenbürtig und Hämatom etwa auch arrogant nur weil ich meine ehrliche Meinung gesagt habe oder was? o.O

Edit @Flare:
Meine Meinung seines Projektes ist durchaus objektiv o.O

FlareShard
22.03.2010, 14:28
Ich möchte darauf hinweisen, dass Jacks Meinung in keinster Weise repräsentativ für den Rest der TWC-Jury steht. Ich persönlich distanziere mich von seiner Meinung und hoffe, eine mehr oder weniger objektive Wertung jedes Projektes abliefern zu können, weswegen ich meine Wertung auch erst veröffentliche, sobald ich alle Spiele getestet und gegeneinander abgewogen habe.

Kurz: Ja, Jack, du bist verdammt arrogant. Halt dich zurück.

Nesis
22.03.2010, 14:31
Ja, Jack, du bist verdammt arrogant. Halt dich zurück.

Nein, er baharrt schlichtweg nur auf seiner Meinung.
Was ist denn daran schlimm?

Dabei hätte er sie noch viel unfreundlicher ausdrücken können.

Fuxfell
22.03.2010, 14:57
Öhrm weil ich jetzt paar mal meinen Namen gelesen habe (wenn auch falsch geschrieben xD)
Abgegeben haben wir aus diversen Gründen nix, vermutlich ist der schwerwiegensde davon, das wir nicht fertig geworden sind :D
Und dass das KS uns das Genick gebrochen hat, würde ich nicht behaupten, aber
irgendwann geht bei Schule und Wochenendaktivitäten die nötige Zeit flöten und
da musste sich der Contest wohl oder übel hinten anstellen ;)

Gratulation schon mal vorneweg, an alle die überhaupt was abgegeben haben und
nicht nur so nen haufen heiße Luft wie meine Wenigkeit von sich geprustet haben :A

Evtl gibts ne Spielevorstellung zum Projekt, wenn wirs fertig machen sollten, steht
noch bisschen in den Sternen.
Auf jedenfall wärs total toll geworden xDDDD

natix
22.03.2010, 16:14
Die letzte Stunde war für mich ziemlich unangenehm, da die Jury hier mehr oder weniger ins falsche Licht gerückt wurde. Die letzten Postings sind denkbar ungünstig für uns verlaufen und uns ist das wohl schlimmste passiert was uns passieren konnte: Die Objektivität der Jury wurde angezweifelt. Da wir euch kein verwaschenes sondern ein ehrliches und möglichst nachvollziehbares Ergebnis liefern wollen, haben wir ~Jack~, nach einer internen Diskussion, aus der Jury entlassen.

Was das nun für euch bedeutet:
Gar nichts. Wir suchen uns einen seriösen Ersatzmann für ~Jack~. Das ist zwar ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, aber zur Zeit das beste für den Contest. Ihr werdet letztenendes nichts davon mitkriegen.

Und Rian:
An dieser Stelle ist eine Entschuldigung angebracht. Das letzte was wir als Jury wollen ist euch zu provozieren oder anzugreifen. Ihr habt das letzte Viertel Jahr allesamt mit der Entwicklung der Spiele für diesen Contest verbracht und wir sind euch sehr dankbar dafür. Ihr habt den Contest überhaupt erst möglich gemacht. Also Rian, ich hoffe du bleibst uns trotzdem treu auch wenn es nun anders gelaufen ist als wir uns das vorgestellt haben. :)

~Jack~
22.03.2010, 16:21
Also bei dem Wortlaut muss ich mich doch nochmal äußern.

Da wir euch kein verwaschenes sondern ein ehrliches und möglichst nachvollziehbares Ergebnis liefern wollen

Meine Wertungen waren alle ehrlich und nachvollziehbar. Nur weil mir Rians andere Spiele nicht gefallen haben hat das schließlich nichts daran geändert wie ich sein Contestprojekt gesehen habe.

Das letzte was wir als Jury wollen ist euch zu provozieren oder anzugreifen.

Und wo habe ich ihn provoziert oder angegriffen? Nur weil ich ihm geraten habe eben keine Spiele ohne Text zu machen (erst recht in einem Storycontest) muss man das noch lange nicht als Angriff verstehen.

Ich werde jedenfalls all meine Wertungen noch posten wenn die Spielvorstellungen raus sind.

Arnold
22.03.2010, 16:24
Ich finds ehrlich gesagt übertrieben das Jack entlassen wurde...jeder hat seine Meinung, und Jack sagte ja das er sprechende Helden einfach lieber mag..und da ihm die anderen Spiele von Rian nicht gefallen haben(Ich hab mir die LP's angesehn) darf er doch skeptisch sein, oder? o_O

Byder
22.03.2010, 16:27
Versteh mich nicht falsch, Jack, aber dann fehlts dir an der gewissen Objektivität, wenn du ihm von vornerein Punkte abziehst, weil sein Spiel kein Text hat.

Ich würde mich ja gerne dazu bereit erklären, Jack zu ersetzen, aber ich komm wohl die nächsten Tage nicht dazu.

~Jack~
22.03.2010, 16:33
Versteh mich nicht falsch, Jack, aber dann fehlts dir an der gewissen Objektivität, wenn du ihm von vornerein Punkte abziehst, weil sein Spiel kein Text hat.

Ich habe die Punkte erst verteilt nachdem ich durch war und sich gezeigt hat wie der Mangel an Text sich auf das Spiel auswirkt.

Byder
22.03.2010, 16:37
Ich habe die Punkte erst verteilt nachdem ich durch war und sich gezeigt hat wie der Mangel an Text sich auf das Spiel auswirkt.
Wenn das so ist, nehme ich meine Aussage zurück. Natürlich nur, wenn du es trotzdem objektiv darstellen kannst. Aber das wird sich zeigen.

DSA-Zocker
22.03.2010, 16:47
Ich möcht mich hier jetzt auch mal kurz äußern und so.

Was für mich absolut ausgeschlossen ist, ist dass auch nur eines der Jurymitglieder objektiv bewertet. Denn das, was in die Bewertung kommt, ist immer die persönliche Meinung, folglich also subjektiv. Deshalb finde ich es irgendwie seltsam, wenn alle meinen "objektive Bewertung" ist das Ziel, für mich ist bei einem Spiel eine objektive Bewertung schlicht und ergreifend nicht möglich.

Das einzige, was das "Ausscheiden" von Jack in der Jury rechtfertigen kann, ist sein Auftreten, mehr nicht. Ich glaube kaum, dass von den restlichen Jurymitgliedern niemand ein Spiel der anderen gespielt hat oder durch Forenbeiträge von ihnen beeinflusst wurde.

Decus
22.03.2010, 16:48
Mmh, auch wenn ich Jacks Post eine kleine Feindseligkeit gegenüber Rians Spielen vernommen habe, hätte ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass er sein Spiel nicht auch objektiv bewerten würde. Aus dem Alter sind wir mMn alle raus.
Ansonsten würde ich mich als Exteilnehmer gerne für die Rolle des 3. Jurymitgliedes bereitstellen. Da ich nächste Woche Ferien habe, hätte ich eine Menge Zeit die Spiele durchzugehen.

Ben
22.03.2010, 16:51
Was zur Hölle ging denn hier ab während ich mein Reallife gepflegt hab??:o
Findet ihr das nicht etwas krass, den ~Jack~ nur rauszuschmeissen, weil er seine eigene Meinung hat. Mal ehrlich: Objektiv ist nur der Zufall. Und sogar der kann es uns nicht rechgt machen.:/

Also nur das ihr mich richtig versteht, ich will euch eure Entscheidung nicht madig machen, aber wegen einem der sich ein bisschen angepinkelt fühlt gleich so zu springen? Fänds besser ihr währt zusammengestanden, finds jetzt halt n bisschen hässlich für ~Jack~, der ja auch seine Zeit investiert hat und nun so abgestraft wird...

MfG

Ben

V-King
22.03.2010, 16:52
Hey, ich hab ne echt geile Spitzenidee:
Anstatt, dass irgendwie jeder auf jeden einprügelt, sollte man vielleicht versuchen, genannte Fakten zu akzeptieren, zu ignorieren oder einfach wenigstens so lange ruhig zu sein, bis die Bewertungen fertig und veröffentlicht sind. Mindestens eins der drei Möglichkeiten wär cool, dann müsste niemand mehr irgendwas Unnötiges von sich geben.

Fänd ich zumindest besser als so ne Schlammschlacht wegen quasi nix.

EDIT: Und btw, Jack: Es ist ziemlich...blöd bei Contests schon im Voraus mehr oder weniger die Bewertung eines Spiels oder mehrerer Spiele zu nennen. Es ist schön und gut, dass du der Meinung bist, dass Spiele ohne Text nicht deinem Geschmack entsprechen, das heißt aber nicht, dass du jenes Spiel von vornherein schlecht bewerten musst, nur weil es keinen Text hat.
Als Jury-Mitglied kommt es in diesem Fall drauf an, wie gut das Nicht-Implementieren von Text rüberkommt.
OBJEKTIVITÄT ist das Stichwort.

Ich glaube, ich bin halbwegs bekannt dafür, Leute anzusticheln, die mir sowas von auf die Eier gehen. Das heißt nicht, dass ich einen kreativen Beitrag dieser Person scheiße bewerten würde, geschweige denn, eine recht innovative Idee in Sachen Storytelling schlecht heißen würde.

Wenn du nicht in der Lage bist, Objektivität in die Bewertung einfließen zu lassen, bist du leider Gottes nicht als Jury-Mitglied geeignet.

Da fällt mir gleich noch ne geile Spitzenidee ein:
Wie wärs, wenn der nächste Contest exakt EINEN (zuverlässigen) Jury-Chef hat, an den alle Beiträge gesendet werden, und diese Beiträge dann ohne Nennung des Erstellers unter der Jury vergeben werden?
Da wäre Objektivität schon von vornherein gegeben, solange der Ersteller nicht so blöd ist, und seinen Namen gleich im Titelbildschirm erwähnt.

~Jack~
22.03.2010, 17:21
Es ist schön und gut, dass du der Meinung bist, dass Spiele ohne Text nicht deinem Geschmack entsprechen, das heißt aber nicht, dass du jenes Spiel von vornherein schlecht bewerten musst, nur weil es keinen Text hat.
Als Jury-Mitglied kommt es in diesem Fall drauf an, wie gut das Nicht-Implementieren von Text rüberkommt.
OBJEKTIVITÄT ist das Stichwort.

Genau das habe ich doch gemacht!
Ich habe in der readme gesehen, dass es keinen Text hat allerdings habe ich mir da noch kein Bild von gemacht denn ich musste erstmal sehen wie es im Spiel rüberkommt. An sich habe ich auch nichts gegen Spiele ohne Text wenn es denn passt, aber nachdem ich seinen Beitrag durchgespielt habe musste ich schlichtweg zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war jeglichen Text wegzulassen.

V-King
22.03.2010, 17:25
Genau das habe ich doch gemacht!
Ich habe in der readme gesehen, dass es keinen Text hat allerdings habe ich mir da noch kein Bild von gemacht denn ich musste erstmal sehen wie es im Spiel rüberkommt. An sich habe ich auch nichts gegen Spiele ohne Text wenn es denn passt, aber nachdem ich seinen Beitrag durchgespielt habe musste ich schlichtweg zu der Erkenntnis kommen, dass es eine Fehlentscheidung von ihm war jeglichen Text wegzulassen.

Das entschuldigt nicht die Quasi-Herausgabe der Bewertung vor der offiziellen Veröffentlichung selbiger. Meinen Informationen nach war es hauptsächlich eben diese Aktion, die dich den Jury-Posten gekostet hat. Und wie ich finde, zu recht, im Sinne der Zuverlässigkeit als Jury-Mitglied. Für den Rest siehe meinen obigen Post mit Extra-Edit nur für dich.

EDIT:
Und versteh mich nicht falsch, ich sag das nicht, weil ich was gegen dich hätte, sondern rein aus Prinzip. Es hätte genauso gut jede andere Person treffen können. In diesem Fall warst es halt leider du und da kann man nichts dagegen tun. Shit happens. Live with it.
Ne neue Chance gibts immer, nur halt nicht mehr in diesem Contest. Da hilft es auch nicht, sich zu beschweren oder sich evtl. mit "Aber ich wollte doch nur..." rauszureden.
Kurz gesagt: Du hast deine gerechte Strafe erhalten. Mehr kann man nicht dagegen oder dafür tun.

Arnold
22.03.2010, 17:33
Einfach drauf scheißen, ist passiert, mMn übertrieben, da hat aber jeder ne andere Ansicht.
Themawechsel~
Es gibt mehr Preise als Einsendungen, habt ihr da schon einen Plan? :)

natix
22.03.2010, 17:43
@Arnold:
Nein haben wir noch nicht. Ich denke aber wir werden es so machen, das die Leute auf dem Treppchen mehr Preise bekommen als die anderen. Einen Preis bekommt aber jeder + Eine Plakette für die Signatur.

Byder
22.03.2010, 17:48
Themawechsel~
Es gibt mehr Preise als Einsendungen, habt ihr da schon einen Plan? :)
Normalerweise bekommen eh nur die auf dem Treppchen was, der Rest geht leer aus. Ist doch auch bei Preissausschreiben oder Sonstigem so. ôo

V-King
22.03.2010, 18:46
Normalerweise bekommen eh nur die auf dem Treppchen was, der Rest geht leer aus. Ist doch auch bei Preissausschreiben oder Sonstigem so. ôo

Was nicht heißt, dass man sich IMMER an den Regelfall halten muss.
Man kann ja auch die ersten 5 was gewinnen lassen.
Oder die ersten 10.
Oder die ersten 500.

Oder einfach alle.
Wieso auch nicht?

natix
22.03.2010, 19:04
Ich find es eigentlich ganz nett wenn jeder etwas bekommt. Vielleicht eine kleine Aufmunterung/Anerkennung für 3 Monate Arbeit.

FlareShard
22.03.2010, 19:17
Ich find es eigentlich ganz nett wenn jeder etwas bekommt. Vielleicht eine kleine Aufmunterung/Anerkennung für 3 Monate Arbeit.

Seh ich auch so. Die Leute haben sich immerhin ins Zeug gelegt, um was abgeben zu können, und sollten deswegen ja nicht leer ausgehen, wenn sie es nicht aufs Treppchen schaffen. So hat jeder was davon.

duke
22.03.2010, 19:27
Seh ich auch so. Die Leute haben sich immerhin ins Zeug gelegt, um was abgeben zu können, und sollten deswegen ja nicht leer ausgehen, wenn sie es nicht aufs Treppchen schaffen. So hat jeder was davon.

Dito. Nennt sich "Trostpreis", sowas. ;)

natix
22.03.2010, 19:41
Ich freue mich euch unser neues drittes Jurymitglied vorstellen zu dürfen, es ist Themetal, manch anderem hier auch als TrueMG bekannt.
Wir freuen uns so schnell kompetenten Ersatz gefunden zu haben. Themetal kennt sich mit diesem Contest aus, da er selber daran teilnehmen wollte, er ist mit den Regeln deshalb bestens vertraut. Ausserdem hat er, durch seine "Let´s Play" Erfahrung, Ahnung von der Materie.

An alle anderen die sich so schnell bereit dazu erklärt haben als Jurymitglied einzuspringen:
Vielen Dank für euer Engagement, wir haben hin und her überlegt und haben uns dann doch für Themetal entschieden. Seid nicht geknickt, vielleicht das nächste Mal. :)

Ben
22.03.2010, 20:15
Freut mich zu hören. Ich hoffe, durch die Komplikationen wird nicht allzusehr am Zeitplan gerüttelt:)

natix
22.03.2010, 20:18
Achwo. Schau mal auf den Kalender.
Das Testen der Spiele sollte eigentlich erst heute begonnen werden, von daher hab zumindest ich schonmal einen kleinen Vorlauf.

TrueMG
22.03.2010, 20:34
Ja, dann möchte ich auch nur schnell "Hallo" und "Servus" sagen. Danke, dass ich den Drittmann spielen darf, so wie auch die Spiele. Schade, dass ich selbst doch nicht teilnehmen konnte. Habe mir zu viel vorgenommen.

Ich habe in die Spiele noch nicht reingesehen. Aber ich bin schon jetzt freudig erwartend, wie ein Rüde vor der Fleischtheke.

[EDIT] Btw. Ich möchte als Preis noch ein wohlverdientes Let's Play (von mir) dem Sieger beisteuern. Logischerweise spiele ich dann das Spiel desjenigen, der diesen Preis auch gewählt hat. Ist nichts Besonderes; aber wen es interessiert, der kann ja diesen Preis wählen. Wer nicht, der nicht :)

[Tm]

Ben
25.03.2010, 15:12
@Themetal: Das ist mal ein ungewöhnlicher Preis, das Lob ich mir:)

@Jury: Denkt ihr es klappt vom Zeitplan her aufs Wochenende? Bin nämlich schon wahnsinnig gespannt zu erfahren ob ich letzter oder vorletzter bin.:D
Ne Scherz, will euch kein Druck machen aber wie gesagt es brennt unter den Fingernägeln...

natix
25.03.2010, 16:05
So genau kann ich das noch nicht sagen. Geduld, wir geben unser Bestes ;)

Derexor
25.03.2010, 21:16
Ich habe aus externer Quelle erfahren, dass ich mich "leicht" mit der Balance verrannt habe, das Spiel ist so absolut unschafbar, auch mit mehr als viel Glück.
>.<
Es sind mir auch weitere Fehler aufegefallen, diese werden dann in der überarbeiteten Public Version behoben sein.

Ben
25.03.2010, 21:30
Ich bastel auch fröhlich weiter, wenngleich nicht mehr so exzessiv wie vor der Deadline. Mal sehen, wie die Motivation hält.:)

MfG

Ben

Braska Feuerseele
29.03.2010, 11:48
Leute, Leute, ich warte drauf, ob denn der Mixer nun wirklich explodiert. oò
Seit Abgabe ist's schon eine Woche her und mich dürstet es nach der Auswertung ;^;
Hab schon die Spielevorstellung und eine (möglichst) bugfreie Version des Projekts in den Rucksack gepackt. Die möchten alle raus! :u
Darf man bald mit den heiß ersehnten Ergebnissen rechnen? :3

Blurp, ich bin mal wieder ungeduldig. *schluck*

treeghost
29.03.2010, 11:59
approximately einen Monat oder sogar zwei

Ben
29.03.2010, 12:56
approximately einen Monat oder sogar zwei

Nana mal nicht so pessimistisch.:o Wobei ich mich auch über Infos zum Stand der Dinge freuen würde.

MfG

Ben

~Jack~
29.03.2010, 13:15
Wobei ich mich auch über Infos zum Stand der Dinge freuen würde.

Also meine Bewertungen sind fertig :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

TrueMG
29.03.2010, 13:29
So übet euch in Geduld. 1 Woche ist ja nun wirklich nicht lang.
Eine gute und faire Bewertung für alle Teilnehmer braucht schlichtweg Zeit. Und wir haben ja alle noch ein Leben nebenher, gelle? ;)

[Tm]

Einheit092
29.03.2010, 14:32
Jack dann veröffentlich sie halt.:D

~Jack~
29.03.2010, 14:33
Ohne Spielvorstellungen in die ich sie posten kann?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

TrueMG
29.03.2010, 18:05
Ohne Spielvorstellungen in die ich sie posten kann?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Abgesehen davon, dass du deine Wertung überhaupt nicht vor ab verkünden darfst?
Du kennst die Spiele, die eingesendet wurden. Jede Information "nach draußen" würde einen Teil der Endwertung verraten und damit die Glaubwürdigkeit und das Ende des Contests vorausnehmen. Nur weil du nicht mehr in der Jury bist, bist du dennoch nicht von der Pflicht entbunden die Informationen geheim zu halten. Ich würde daher an dich appellieren deine Wertung nicht preis zu geben.

Jack dann veröffentlich sie halt
Bitte ein wenig mitdenken. Wollt ihr den Contest komplett ruinieren oder wie dürfen wir das verstehen?

[Tm]

Einheit092
29.03.2010, 19:40
Da war ein :D. Es war also ironosch gemeint.

Ninphelos
31.03.2010, 00:34
Langsam könnte man ja mal die Spiele DLs zeigen oder so.... Das würd doch nicht die Wertung beeinflussen? Ich dachte die Macher dürfen die Spiele vorstellen aber ich habe noch keins gesehen -.-

~Jack~
31.03.2010, 02:06
Ich dachte die Macher dürfen die Spiele vorstellen aber ich habe noch keins gesehen -.-

Zeig mir mal einen Contest bei dem die Spiele vor der Wertung veröffentlicht wurden. Mal abgesehen von bestimmten Leuten die eingeschnappt sind weil ihr Spiel Müll ist und es dann einfach so releasen und sich disqualifizieren :p

Ben
01.04.2010, 13:20
Wie ist der Stand, wenn man fragen darf? Können wir auf Ostern mit den Ergebnissen rechnen?

TrueMG
01.04.2010, 13:53
@Ben

Wir haben intern vereinbart, dass wir den Release der Ergebnisse verschieben. Pro Anfrage, wie denn der aktuelle Stand aussieht, um 2 Tage nach hinten. Wir hatten dafür unsere Gründe.

[EDIT] Die besten Aprilscherze sind die, die man ernst nimmt. Natürlich haben wir das nicht gemacht.

[Tm]

Ben
01.04.2010, 16:08
@Ben

Wir haben intern vereinbart, dass wir den Release Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  Ergebnisse verschieben. Pro Anfrage, wie denn Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  aktuelle Stand aussieht, um 2 Tage nach hinten. Wir hatten dafür unsere Gründe.

[Tm]

Geil, hättet ihr aber auch vorher sagen können. Dann hätt ich nicht gefragt:D

Rayne
06.04.2010, 12:05
Ich werde schon langsam hibbelig, Leute... xD

Braska Feuerseele
06.04.2010, 12:21
Nicht nur du, Rayne, nicht nur du... :D

Einheit092
07.04.2010, 09:10
Leute keine Fragen wie lange es dauert, sonst dauert es länger!

Ben
07.04.2010, 10:49

Das war doch nur ein Scherz. irgendwas wird dazwischen gekommen sein.
Sind alles Menschen wie du und ich mit Reallife!:)

Ben

Braska Feuerseele
07.04.2010, 10:52
Niemand hat gefragt, wie lange es dauert (Da fragen immer mit Fragezeichen undso) :p
Wir haben uns nur anmerken lassen, wie hibbelig wir sind. Schon fast so wie weißen Mäuse für 2,29 beim Hagebaumarkt ._."

Edit:

Seid ihr nun glücklicher?
Ja! ='D

TrueMG
07.04.2010, 12:31
Da sich keiner aus der Jury meldet, verkünde ich nach augenscheinlicher Optik, dass wir es bald haben. Es fehlen nur noch sehr wenige Bewertungen und dann müssen wir uns auch nochmal final zusammensetzen, um zu klären welche "umgesetzten" Worte jeweils wirklich gültig waren.

Ich selbst werte meine letzte Wertung heute abgeben (ich bin aber nicht der Letzte).

Seid ihr nun glücklicher?

[Tm]