PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 33



Seiten : [1] 2

Obliviongamer91
30.12.2009, 14:57
Letzte Frage: Was machst du wenn du einfach nicht einschlafen kannst?
Ich versuch, mich mit Heavy Metal in den Schlaf zu wiegen :D
Magst du Bäume?

Satyras
30.12.2009, 23:16
Ja. Ich gehe gerne in den Wald.

Magst du Steine?

Kael
31.12.2009, 09:59
Magst du Steine?

Nicht, wenn sie einem im Weg liegen oder gelegt werden.

In welchem Bereich des MMX hältst du dicht am meisten auf?

Jerome Denis Andre
31.12.2009, 14:50
In mehreren: Politik&Glauben - Rpg Atelier - QFRAT (Was die letzten Beiden angeht ... Ich weiß - ich bin ein elendiger Kollaborateur)

Lässt du's heut Abend selber knallen, oder schaust de nur zu ?

Yuna
31.12.2009, 16:07
Ich gugg nur zu.

Würdest du gerne aussehen wie ein bestimmter Star oder findest du dich gut so wie du bist?

Obliviongamer91
31.12.2009, 18:53
Eigentlich bin ich nicht zu 100% zufrieden mit meinem Aussehen, doch wer ist das schon?
Und nur wegen den paar Macken und Schönheitsfehlern mit dem von Schönheitsoperationen zerstörten Antlitz eines megalomanischen Superstars tauschen? Näää.
Hast du zur Weihnacht Truthahn gegessen?

Airocas
31.12.2009, 21:56
Hast du zur Weihnacht Truthahn gegessen?

Nein, bei uns gibt es jedes Jahr eine Delikatesse von Fisch. Heuer banal panierter Dorsch.

Silvester: Alkohol um das letzte jahr vergessen zu lassen, oder das neue Jahr willkommen zu heißen?

Zeitauge
31.12.2009, 22:17
Weder noch. Klingt aber beides nich schlecht. In unserer Bowle sind Erdbeeren drin :3.
Gehen dir diese kleinen $(8€1?kinder auch auf die Nerven, die nachmittags und abends ihre Böller verzünden? Und am besten noch wo drunter/rein Stecken damit's besonders laut ist und alle in der Straße nen Herzinfarkt kriegen -.-

Zeitauge
01.01.2010, 12:43
Nein. Ich bekomme eigentlich nur SMs von T-Com :p.
Fandest du auch, dass diesen Silvester verhältnismäßig wenig angezündet wurde?

David Nassau
01.01.2010, 14:04
Naja...bei uns gings ganz schön laut zu und das 15 Minuten durchgehend. Dass dann auch ein Böller direkt neben mir hochging gefiel mir gar nicht, hatte für 5 Minuten mal ein richtig schönes Surren im Ohr <.<

Hast du gestern viel gefeiert? (auch Alkohol inbegriffen)

Kael
01.01.2010, 15:06
Hast du gestern viel gefeiert? (auch Alkohol inbegriffen)

Das kann man wahrhaftig so sagen.:D Geburtstagsparty von einem Kumpel am 31.12. :D Was das genial gestern. Mit Abstand ehrlich der beste Tag im Jahr.:A

Geht dir die Böllerei an Silvester auf die Nerven, oder heißt du jeden willkommen, der mitmacht?

Obliviongamer91
01.01.2010, 18:36
Teils, teils. Es geht mir ziemlich auf die Nerven, da ich tierlieb bin, und die Viecher bemitleide, andererseits mag ich als Pyromane alles, was irgendwie mit Feuer zu tun hat.
Magst du Chemie/Physik als Fach in der Schule bzw. wirst du es mögen oder hast du's gemocht?

Jerome Denis Andre
01.01.2010, 19:06
Eigentlich interessiert es mich voll, und ich mags auch, - Notenmäßig kack ich allerdings voll drin ab ... :-(

Musikfestivals - Warst du schon auf welchen? Wenn ja: Auf welchen und wie vielen ?

Cherry
02.01.2010, 15:03
0.

Findest du Leute, die keinen Alk trinken, spießerhaft?

Mich zum Beispiel.

Layton
02.01.2010, 16:40
Soll doch jeder (nicht) saufen was er will, solange ich keine Vorwürfe zu hören kriege.

Tequila?

Zeitauge
02.01.2010, 16:58
1x und nie wieder. Bei einem mexikanischen Buffet in einem Lokal, haben die Tischnachbarn unter ihrem Tisch gelegen. Tequila rein, Salz erst gar nicht geleckt, weils so widerlich schmeckte und sofort die Zitrone hinterher. Quer zwischen die Kauleisten. Das sah wohl sehr elegant aus.

Profilierst du dich damit, dass du (mal wieder) breit bist, und wenn ja, warum?

Obliviongamer91
02.01.2010, 17:47
Ich versuch's eher zu verbergen. Die Erzieher in meinem Internat reagieren spastisch auf jeden Tropfen Alk, den sie sehen. Und wieso sollte ich mit nem Alk-Rausch rumprahlen?
Bist du eher Bier- oder Weintrinker? Warum?

Kael
02.01.2010, 17:51
Wenn, dann Bier. Wein mag ich nicht. Ich weiß aber ehrlich beim besten Willen nicht, warum. Schmeckt einfach nicht.

Wie oft im Leben warst du so richtig betrunken?

Obliviongamer91
03.01.2010, 19:32
Noch garnicht. Muss noch nachgeholt werden. :D
Würdest du Drogen nehmen, wenn du wüsstest, dass es keine dauerhaften Schädigungen zu Folge hat?

Layton
03.01.2010, 19:47
:whistle:

Rauchst du?

Ty Ni
03.01.2010, 23:02
Nein. Auf gar keinen Fall.
1. Zigaretten stinken.
2. Ich habe eine ziemlich labile Lunge
3. ist mir dafür mein Geld zu schade





Nichtraucher: Wieviele Zigaretten hast du in deinem Leben geraucht?
Raucher: Wieviele Zigaretten rauchst du pro Tag?

Byder
04.01.2010, 00:04
Hmm... 1 oder 2. Um meiner damiligen Freundin einen Gefallen zu tun.
Black Devil oder so. Musste mehr husten, als dass ich das genießen konnte.
Werde auch nicht anfangen zu rauchen, da ich sowieso schon manchmal Schmerzen in der Lunge habe.

Und grad passend:
Wie gehst du damit um, Leute zu verabschieden, die du ganz gut leiden kannst, aber die du vielleicht nie wieder im Leben sehen wirst?

Zeitauge
04.01.2010, 00:40
Also, bislang hab ich mich nicht viel anders verabschiedet als sonst. So Floskeln wie ,,bis morgen, zum nächsten mal, etc." spar ich mir.

Kannst du viel an organischen Stoffen um Stoffwechsel zu betreiben in dich aufnehmen? Oder bist du schon nach dem ersten Blick satt?

Ty Ni
04.01.2010, 13:11
Ich kann erstaunlich viel essen.





Wie groß bist du?

Unheeding
04.01.2010, 13:22
Groß genug, damit der Großteil um mich herum sagen kann, er wäre größer.

Klingelst du Menschen bewusst zu kurz an, damit sie zurück rufen müssen?

Ratti
04.01.2010, 13:45
Wenn ich vermute, dass das Gespräch länger als 3 Minuten geht, ist aber eher selten...

Bleibst du eher an roten Ampeln stehen, wenn du von anderen Leuten beobachtet wirst?

Dennis
04.01.2010, 13:59
Keine Ahnung. Ich würde sagen "Nein!", da ich sehr selten über rote Ampeln gehe, kann aber durchaus sein, dass ich das unbewusst noch viel seltener tue, wenn niemand dabei zuschaut. :D

Hast du dich dieses Jahr schon wegen vereisten Bodens ordentlich auf die Fresse gelegt?

Kael
04.01.2010, 16:11
Mein Name ist nicht unter denen dabei, die es heute und die letzten 3 Tage auf Eis gelegt hat - noch nicht. :D

Hattest du schon einmal wegen einem Sturz aufgrund von Eis eine nennenswerte Verletzung?

Olman
04.01.2010, 20:22
Zählt ein Sturz beim Skifahren als "aufgrund von Eis" :D ? Jedenfalls war es da ein verstauchtes Handgelenk.


Stört dich die Idee dieser neuen 3D-Ganzkörperscanner in Flughäfen?

Airocas
04.01.2010, 21:07
Die Idee? Oder die Tatsache, dass sowas schon praktiziert wird?
In beiden Fällen ist mir das sogar recht wurst, ich hab nix zu verbergen. :P

Rubik-Würfel: Frust oder Begeisterung beim Versuch, alle Seiten wieder gleich zu bekommen? :D

SirTroy
04.01.2010, 22:12
Frust -_-

Wie findest du Schnabeltiere?

Zeitauge
05.01.2010, 13:56
Eigentlich nie drüber nachgedacht, aber es hat nen Schnabel und ist aus einem Ei. Wie ein Vogel. Und Vögel sind mMn putzig.

Pferde yay oder Autos yay?

Ty Ni
05.01.2010, 14:32
Hmpf. Keine Ahnung. Machen beide gut Dreck und ich kann mit beiden nicht besonders gut umgehen.





Kannst du gut mit Pflanzen umgehen, oder geht regelmäßig alles bei dir ein?

Kael
05.01.2010, 15:01
Hmpf. Keine Ahnung. Machen beide gut Dreck und ich kann mit beiden nicht besonders gut umgehen.

Kannst du gut mit Pflanzen umgehen, oder geht regelmäßig alles bei dir ein?

Frauen am Steuer, sag ich da nur.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nein, mal im Ernst jetzt.:D
Ich würde von mir behaupten, dass ich zwar nicht wirklich gut mit Pflanzen umgehen kann (Ich pflege sie wirklich nicht regelmäßig), aber der Grünkram, den ich in meinem Zimmer habe, will irgendwie einfach nicht draufgehen. 4 Pflänzlein, die einfach irgendwie etwas zäher als der Rest sind. Wobei Vater und Schwester auch solche Exemplare hatten, die schon längst flöten gegangen sind..........
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, würde ich sagen, teils-teils.

Welche Pflanzen finden sich bei dir im Zimmer/in der Wohnung?

Layton
05.01.2010, 16:59
Ich habe leider keine Ahnung, hier stehen so viele Pflanzen herum, ich erkenne gerade mal ein paar Kakteen, der Rest ist halt einfach... grün. :p

Hast du in der Schule deine Hausaufgaben immer gemacht?

alpha und beta
05.01.2010, 20:45
Ich selber mache Hausaufgaben ... einmal in der Woche!
Sonst bin ich dafür einfach zu faul!

Achtest du auf Qualität beim Einkauf von Lebensmittel?

ShooterInc.
05.01.2010, 21:42
Klar. Alles wird genau beim Kauf begutachtet. Billige Ware kommt nicht bei uns ins Haus. :)

Eher introvertiert oder extrovertiert?

Sammy
05.01.2010, 23:59
Introvertiert. ^^

Bevorzugst du Schokocroissants oder doch lieber normale?

weuze
06.01.2010, 03:26
Bevorzugst du Schokocroissants oder doch lieber normale?
Corissants?! Bähh... bröselt, hast nix im Magen, ergo, Croissants sind doof (mal ganz davon abgesehen dass das eines der wenigen Fremdworte ist die ich nie wirklich richtig schreibe).

Bald ists wieder so weit, die heidnische Frostgeistaustreibung beginnt wieder - 'Fasching' oder 'Fasnet'?

Ty Ni
06.01.2010, 08:05
Fasching. Wobei ich es im Prinzip jedes Jahr erfolgreich ignoriere.




Wie lange hast du heute geschlafen?

Mivey
06.01.2010, 09:25
So um die 3 Stunden. ( Nicht cool xD )

Welcher Charaktere von Scrubs wärst du gerne und warum?

Zeitauge
06.01.2010, 12:14
Gucke keine Serien, mir ist die Zeit zu schade. Ich spiel Computer bis ich müde werde!
Magst du die Haut aufm Milchreis? :3

Kael
06.01.2010, 12:26
Gucke keine Serien, mir ist die Zeit zu schade. Ich spiel Computer bis ich müde werde!
Magst du die Haut aufm Milchreis? :3

@Zeitauge: Süchtling.:o

@Frage: Ich mag überhaupt keinen Milchreis. Gehört zu den drei essbaren Dingen, die ich nicht leiden kann. (theoretisch ist alles essbar, aber Fahrradreifen, Flugzeugflügel, Weinbergschnecken etc. sind nicht die Normalität.) Milchreis, Pfannkuchen und normaler Kuchen. Egal in welcher Ausführung.

Welche 3 essbaren Sachen kannst du auf den Tod nicht ausstehen?

Obliviongamer91
06.01.2010, 15:46
Linsen (Sieht aus wie ein Haufen Sch****)
Tofu (Weil das nur was für Pussis ist, und weil Fleisch ein guter Tofuersatz ist)
Fisch (Ausser wenn er wirklich gut zubereitet ist)
Kennst du AVGN?

Ty Ni
07.01.2010, 09:03
Nein. Ehrlich gesagt, ich weiß grad nicht mal wofür die Abkürzung überhaupt steht.





Was ist deine Lieblingsband?

BIT
07.01.2010, 10:51
Metallica, am liebsten in der Phase von 1982 bis September 1986 ... also der Zeit, als Cliff Burton den Bass gespielt hat.

Spielst du ein Instrument und wenn ja, wie lange schon?

Kael
07.01.2010, 11:32
Spielst du ein Instrument und wenn ja, wie lange schon?

Klavier, mittlerweile das achte Jahr. Aber gut bin ich nicht, weil mich das Interesse daran verlassen hat.

Wie alt warst du, als du deine erste Freundin bekommen hast?

alpha und beta
07.01.2010, 16:40
Mal sehen ... vor 2 Jahren getrennt ... vor 4 Jahren kennengelernt, also war ich so 12 Jahre alt!

Ps: Hört sich selsam an, wenn du schreibst "Bekommen hast" :D


Was ist dir lieber: Sommer oder Winter? Begründe bitte!

Reding
07.01.2010, 20:20
Sommer, weil ich damit sehr viele schön Erinnerungen verbinde.

Magst du kleine Kinder?(von 0 - 8Jahren) wenn ja warum, wenn nein warum.

Zeitauge
07.01.2010, 20:56
Um einem langweiligen "Man kann nicht alle unter einem Kamm scheren" auszuweichen, ja. Nervensägen zu verkraften ist hinnehmbar, äußerst amüsant sind solche 3-Käse-Hoch, die sich auf einem sprachlichen und gebildeten Niveau bewegen und damit viele Erwachsene zu exzentrischen Gesichtsausdrücken veranlassen.
Glaubst du, dass Opel in 60 Jahren noch existiert? Warum (nicht)?

David Nassau
07.01.2010, 21:23
Ganz ehrlich, mir ist OPEL vollkommen egal. Mir gefallen deren Autos einfach nicht deswegen können sie von mir aus in 60 Jahren nicht mehr existieren.

Hast du schon den Autoführerschein?

Leon der Pofi
07.01.2010, 21:25
ja. seit 8 jahren. doch ich fahre kaum, da der arbeitsweg nur 3 kilometer benötigt und ich somit den bus verwende, der direkt vor meiner haustür hält.

wieviel zahlt man in deiner region für den führerschein?

weuze
07.01.2010, 22:20
Ich habe so 1800€ rum gezahlt, allerdings kenne ich auch Leute die dann schonmal so 2200€ gezahlt haben, im Schnitt sollte man schon mit 2000€ rechnen.

Moderne Comedy oder lieber klassisches Cabarette?

alpha und beta
08.01.2010, 15:50
Gar nichts von Beiden ... ich lache eher über dumme Dinge! :D

Spielt Ihr gerne Brettspiele? Wenn ja, welche?

Kael
08.01.2010, 15:56
Spielt Ihr gerne Brettspiele? Wenn ja, welche?

Mühle. xD Naja, nicht ganz.

Aber Schach ist ganz okay. Monopoly und Mensch-ärgere-dich-nicht. Sonst eher mehr Kartenspiele.


Hast du früher Sammelkartenspiele gespielt/gesammelt und wenn ja, welche und v.a. was hast du davon heute noch bzw. sammelst du noch immer?

Obliviongamer91
08.01.2010, 16:42
Ich hab ma Yu gi oh gesammelt, die Sammlung nach zwei Wochen jedoch wieder aufgegeben.
Hast du nen MP3-Player? Wenn ja, welchen?

Zeitauge
08.01.2010, 18:51
Ich hab nen Philips MP3-Player, Modell weiß ich nicht, aber der hat eine dreieckige Form im Querschnitt.
Welche Müllermilchsorte vernichtest du am liebsten?

Yuna
08.01.2010, 19:22
gar keine. ich trink am liebsten normale milch oder eiweissshakes nachm spocht.

Dein Lieblingsbier?

Parallax
08.01.2010, 23:10
Eschweger Klosterbräu

Dein Lieblingstier?

theRaven
08.01.2010, 23:28
Ich mag eigentlich alle Tiere. Tiger sind schön. Und Raben.:D

In welchem nichteuropäischen Land würdest du gerne sein?

Ty Ni
09.01.2010, 00:32
Japan. Ich hätte echt mal Lust auf gutes günstiges Sushi. Und so.



In welchen Ländern bist du schon mal gewesen?

Kael
09.01.2010, 10:46
In welchen Ländern bist du schon mal gewesen?

Ca depend. Je nach dem, wie man es sieht. Durchgefahren, Urlaub dort gemacht, nur kurz mal bei Verwandten zu Besuch, etc. Da ich keine ahnung habe, wie genau das sein soll, liste ich mal jeden Kategoriebereich einzeln auf:

Durchgefahren:
-Tschechoslowakei
-Schweiz
-Ungarn
-Niederlande

nur kurz mal zu Besuch:
-Belgien (4 Tage)
-Italien (2 Tage)
-Österreich (3 Tage)

Dabei gewesen, das Land kennengelernt...
-Québec (frz.-sprachiger Teil von Kanada) (12 Tage)
-USA (10 Tage)
-Großbritannien (teilweise bis zu 20 Tage)
-Frankreich (16 Tage)
-Kroatien (bis zu 21 Tage)

In welchen meiner aufgelisteten Länder warst du noch nicht und würdest unbedingt einmal hinwollen?

alpha und beta
09.01.2010, 13:50
Ich selber würde gerne in die USA fliegen für paar Wochen.

Welches Vehrkehrmittel ist dir am Liebsten, um von einem Land zum Anderen zu kommen?

Obliviongamer91
09.01.2010, 19:49
Zug. Ist am entspannensten, und man sieht sehr viel vom Land.
Hattest du schon mal Fieberhalluza... halluze... hellozu... wahnvorstellungen?

Zeitauge
09.01.2010, 20:34
Nicht dass ich wüsste o__.
Schneeballschlachten aufm Schulhof :A v :B?

Mio-Raem
09.01.2010, 22:07
:B denn da sind oft Steine drin. Außerdem wird nur auf Grundschulpausenhöfen so ein Unsinn getrieben.


Schon mal den Geldbeutel verloren?

Blank
10.01.2010, 02:49
Schon mal den Geldbeutel verloren?
Ja. Glücklich, wie ich bin, natürlich zu einem Zeitpunkt, wo der nicht gerade sehr leer war. Hab ihn damals auch nie wiedergesehen.

Bist du mit dem Schnee zufrieden oder würdest du jetzt viel lieber an irgendeinem sonnigen Strand liegen?

Yuna
10.01.2010, 11:01
Bist du mit dem Schnee zufrieden oder würdest du jetzt viel lieber an irgendeinem sonnigen Strand liegen?


Der Schnee sieht zwar ganz hübsch aus...aber ich liebe Sonne,Sand/Strand/Meer <3 Wenn ich mein eigenes kleines Haus am Meer hätte und es immer warm wär....das wär ein Traum. Jeden Tag tolle Kleider tragen whoohooo!
<3

Was hälst du von Internetdating?

23Kid
10.01.2010, 12:17
Schaust wohl grad VOX.
Internetdating finde ich doch irgendwie blöd, aber wäm's gefällt.

Was hast du zuletz im TV geschaut?

Zeitauge
10.01.2010, 13:45
Ich glaub es war ne McDonald's Werbung, mit den beiden Tüten die sich kaputtlachen $kratz
http://www.npshare.de/files/bc2f5ade/voitur11.jpg
Win or fail?

Leon der Pofi
10.01.2010, 20:17
Ich glaub es war ne McDonald's Werbung, mit den beiden Tüten die sich kaputtlachen $kratz
http://www.npshare.de/files/bc2f5ade/voitur11.jpg
Win or fail?

es sieht sehr kreativ und individuell angepasst aus, daher gut.

bist du kreativer natur, oder eher der praktisch veranlagte mensch

Kael
10.01.2010, 20:45
es sieht sehr kreativ und individuell angepasst aus, daher gut.

bist du kreativer natur, oder eher der praktisch veranlagte mensch

Eher kreativ. Praktisch nicht so.

Was war dein Lieblingsfach an der Schule?

BIT
10.01.2010, 20:52
Geschi, deshalb werde ich ja jetzt auch selber Lehrer für das Fach. :D

Deine erste selbstgekaufte Platte war?

Parallax
10.01.2010, 22:19
"Flowers" von den Rolling Stones! Und es war sogar ne LP! Ja ich wusste schon in jungen Jahren was gut ist ^^

Dein erster Film im Kino war?

Ty Ni
11.01.2010, 07:59
Big Daddy.
Und ich war total enttäuscht. Habe Adam Sandler noch nie gemocht. :(





Wieviel liest du?

alpha und beta
11.01.2010, 15:24
Ich selber lese nicht gerne, aber wenn ich mal drinne bin, dann kann es sein, dass ich in einer Woche 2 - 3 Bücher lese! :D

Bücher oder deren Verfilmungen; was ist besser?

Zeitauge
11.01.2010, 16:18
Verfilmungen, da Filme weniger Zeit beanspruchen als Bücher.
Auf wievielen LAN-Partys warst du anwesend?

Obliviongamer91
11.01.2010, 17:14
Auf gar keinen.
(Zu "Alpha und Beta"s Frage: Bücher, da die vollständiger und informativer sind.)
Würdest du eine Affäre mit einer/einem Unnbekannter/Unnbekannten eingehen?
Es ist mir nichts besseres eingefallen, sorry.

Mio-Raem
11.01.2010, 17:46
Würdest du eine Affäre mit einer/einem Unnbekannter/Unnbekannten eingehen?

Warum nicht? :A

Unterstützt du die Verfilmung der Uncharted-Reihe?

Kael
11.01.2010, 19:54
Unterstützt du die Verfilmung der Uncharted-Reihe?

Nein. Bloß nicht.

Freust du dich auf Harry Potter VII?

The Judge
11.01.2010, 20:11
Freust du dich auf Harry Potter VII?

Ja, doch. Tatsächlich schaue ich die Potter-Filme mittlerweile ziemlich gern und ich mag es, wenn es eine interessante, fortlaufende Filmreihe gibt, auf die man sich (fast) jedes Jahr freuen kann.

Nenne mir spontan einen deiner Lieblingsfilmcharaktere.

Reding
11.01.2010, 20:42
Nenne mir spontan einen deiner Lieblingsfilmcharaktere.

Obi-Wan aus Star Wars

Selbe Frage nochmal:
Nenne mir spontan einen deiner Lieblingsfilmcharaktere.

Jerome Denis Andre
11.01.2010, 21:36
Amelie aus: "Le fabuleux destin d'amelie poulain"

Religiös? Wen ja, Welche ?

Mio-Raem
11.01.2010, 22:48
Religiös? Wenn ja, Welche ?

Ich identifiziere mich mit den Lehren Buddhas. Also: Buddhismus = :A

Hm... Kael unterstützt die bereits laufende Verfilmung der Uncharted-Reihe nicht. Du vielleicht?

Reding
12.01.2010, 14:18
Ich glaube ich würde es unterstützen.
Die Reihe selber ist ja schon filmerisch dargestellt, dann kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. :A für die Verfilmung der Uncharted-Reihe

Was hälst du von Videospielverfilmungen? Begründe!

alpha und beta
12.01.2010, 17:03
Das ist mal eine richtig gute Frage ... ich selber bin von Einigen Begeistert, von Anderen bitter enttäucht worden, weil man nicht immer das Spielgefühl beim Film hat, als wenn man den Charakter selbst spielt und meist bei schlecht Verfilmungen ist noch die Bestetzung total mies!

Turboabitur; werden die Jugendliche für dich immer mehr überfordert in Schulen?

Satyras
12.01.2010, 18:39
Nicht unbedingt. Das, woran es meist wirklcih scheitert (meiner Meinung nach), sind vor allem inkompetente Lehrer und abstruse Lehrpläne.

Was sagst du zu dem Thema?

Kael
12.01.2010, 19:48
Was sagst du zu dem Thema?
[/B]

Zu a&b's Thema?

Ja! JA! JA! Absolut! Die 11. Klasse ist die Hölle! (11. Klasse = 1/3 des Abis) Schon allein, was wie in Mathe, Reli, Geschichte lernen müssen.....grausam! Andererseits ist das das wahre Leben.....

Wie gut warst oder bist du in der schule und hat es dir etwas in deinem späterem Leben genützt (falls du schon mit der Schule durch bist)?

Sammy
12.01.2010, 20:01
Bis zur Oberstufe war ich eigentlich immer ziemlich gut in der Schule, aber irgendwann ab da habe ich aufgehört, zu lernen etc., habe stark nachgelassen und sowohl der Übergang von 11-12 und 12-13 waren immer haarscharf am Sitzenbleiben vorbei und Ende 2009 hab ich dann auch keine Abizulassung nach der 13.1 bekommen, sodass ich jetzt wieder in der 12.1 und Anfang Februar in der 12.2 sitze. Aber allgemein war und bin ich schriftlich überwiegend immer noch gut, aber mündlich nicht.

Was für eine schlechte Charaktereigenschaft kannst du an einem Menschen überhaupt nicht ausstehen?

Zeitauge
12.01.2010, 20:07
Arroganz.
Wütet bei euch gerade im Schultalltag (auf der Arbeit) ein Arbeitswahn?

Ty Ni
12.01.2010, 20:14
Japp. Könnte man so sagen. In der Uni befinden wir uns gerade in der heißen Phase.
Noch drei Wochen bis zur Endpräsentation von vier unserer Module. Der CAD-Raum ist von Morgens bis Nachts besetzt. Auch am Wochenende. Danach noch das fünfte Modul abarbeiten.
Ich frage mich momentan, wie zum Teufel ich das bis zum Ende durchhalten soll. :rolleyes:
Aber letztes Semster hat es ja auch geklappt. Ich weiß bis heute nicht wie, aber es hat geklappt. Irgendwie.





Bist du schon mal ohnmächtig geworden? Wenn ja, wodurch?

Viddy Classic
13.01.2010, 13:25
Nicht, dass ich wüsste. Einmal aber kurz davor, bin auf der Straße gelaufen, mein Kreislauf hatte nen Aussetzer und ich hätte mich beinahe hingepackt.

Was war dein erstes Videospiel, welches du bewusst gespielt hat?

Zeitauge
13.01.2010, 14:27
Ich glaube es hieß "Abenteuer auf der Kellog's-Insel". Das war ein Jump'n'Run aus der Frostiespackung. :3
Wieviele Spiele kriegst du aus der Zeit, als du den PC (die Konsole) entdeckt hast, noch zusammen? Welche?

Obliviongamer91
13.01.2010, 15:50
Gta Vice City, Gran Turismo 3, Warioland 2&3, ...
Kommt es dir mehr auf ihre/seine körperliche oder geistliche Attraktivität an?

Yuna
13.01.2010, 20:36
körperliche, auch wenn das durch diverse dinge zur zeit sehr nachgelassen hat. naja nachholen, nachholen, nachholen... ^^

Super Mario oder Sonic?

Kael
13.01.2010, 20:54
Eher Super Mario. Sonic ist uncool.^^

Pokemon oder Digimon?:D

weuze
13.01.2010, 22:54
Für den Tag reicht mir eigentlich Deo ganz gut, wenn ich allerdings weggehe oder ich weiss dass ich nen guten Eindruck hinterlassen sollte (Bewerbungsgespärche z.B.), dann hauche ich mich dezent aus 3 Metern Entfernung mit der Parfümflasche an :D

Zocker oder Taktiker (also eher risikoreiches Spiel oder gut durchdacht)?

Ty Ni
14.01.2010, 16:11
Ich spiele eher aus dem Bauchgefühl heraus und plane höchstens kurzfristig. Bin eine miserable Taktikerin.




Was ist dein Lieblingsgesellschaftsspiel?

alpha und beta
14.01.2010, 16:37
Mensch ärger dich nicht! :D


Spielt ihr Kartenspiele(Keine Sammelkarten gemeint!); wenn Ja Beispiele geben!

Zeitauge
14.01.2010, 21:17
Ich spiele keine. Ganz selten haben wir mal EVA statt Unterricht und noch seltener hat jemand mal Karten dabei um Arsch zu spielen.
Wann stehst du morgens ungefähr auf?

The Judge
14.01.2010, 22:33
Ich spiele keine. Ganz selten haben wir mal EVA statt Unterricht und noch seltener hat jemand mal Karten dabei um Arsch zu spielen.
Wann stehst du morgens ungefähr auf?

Der Wecker klingelt um genau 5:20 Uhr.
Am Wochenende klingelt er jedoch gar nicht, so dass es meist so zwischen 10 und 11 Uhr bei mir dämmert.

Spielst du noch Brettspiele? Wenn ja: Hast du ein Lieblingsbrettspiel? Wenn nein: Warum nicht? Rechtfertige dich, Wurm!

Kael
15.01.2010, 12:03
Aber sicher. Alles, was man mit Brettern spielt sind Brettspiele, bis auf Doppelkopf. Jeder nimmt sich ein Brett und haut es dem anderen auf dem Kopf!
...
........
................Schach! *umfall*

Schach spiele ich eigentlich noch ganz gerne. Und Monopoly, Mensch ärgere dich nicht, Scotland Yard auch.

Welches Brettspiel kannst du absolut nicht leiden?

Jerome Denis Andre
15.01.2010, 14:31
Mensch ärgere dich nicht, da rein auf Glück basierend ...

Mal ne Frage an die aus den südlichen Gefilden:
"Kennst du das Kartenspiel Schafkopf (http://de.wikipedia.org/wiki/Schafkopf) ? Wenn ja:
Was hälst du davon, und - Kannst du es spielen ?"

Ty Ni
15.01.2010, 22:13
Nein, noch nie davon gehört. Wohne ja aber auch im Norden.
Ich probiere mich lieber an allen möglichen Rommeévarianten aus ;)




Wie lange dauerte dein längstes Telefonat? (Und mit wem hast du es geführt?)

alpha und beta
15.01.2010, 22:26
Das hat genau 129 Minuten gedauert. Ich selber war doch ziemlich überrarscht, da ich und mein Klassenkamerad uns über unsere gemeinse Homepage geredet haben ... :D

Besitzt du ein Handy? Wenn ja, gib deineTefelonummer welches Model hast du?

Zeitauge
15.01.2010, 23:22
Nokia 2760 in grau-anthrazit-chrom.

Schonmal über den Erwerb eines Eipottes gegrübelt?

BIT
15.01.2010, 23:25
Wenn du einen iPod meinst, dann bin ich ein glücklicher User eines iPod Classic. ;)

Was ist deine liebste Wassersportart außer Schwimmen?

Kael
16.01.2010, 09:25
Wasserball. Mit 2 Körben. Quasi Basketball im Wasser. Ist richtig lustig.

Was hältst du von Final Fantasy? :A oder :B

Yuna
16.01.2010, 10:23
Ich LIEBE Final Fantasy <3
VII ist der geilste Teil wo gibt. 11 hätten sie sich allerdings sparen können. Hab mir jetzt ne Xbox360 gekauft, damit ich bald FF13 zocken kann ^^

Was hälst du von energy drinks?

Mio-Raem
16.01.2010, 12:58
Was hälst du von energy drinks?

Mmmmhhh, schleck. Mjamjamjamjamjam! Lecker! Mhhhhhhh!!!! T-t-t-taaasteeyyy!

Best Energy Drink in THE WORLD:

http://npshare.de/files/2b17faed/58_0.jpg

German Red Bull = FAIL. American Rockstar = :A:A:A:A:A

AND IT'S EVEN HEALTHY, GNOM GNOM GNOM!!


Kennst du Rockstar Energy Drinks? Die gibt's sogar bei REWE.

David Nassau
16.01.2010, 15:45
Nein, sehe ich ehrlich gesagt erst zum ersten Mal. Hab den noch nicht im Supermarkt gesehen <.<
Bei uns gibts nur Red Bull.

Trinkst du oft Energy Drinks?

alpha und beta
16.01.2010, 16:54
Meist nur dann, wenn ich darauf durst bekomme!

Bist du jemand der viel am Tag drinkt oder doch eher weniger?

Zeitauge
16.01.2010, 18:32
Kann nix mit den Begriffen anfangen. Außerdem gibts mich wohl ;)
Neuer Versuch:Trinkst du keinen Energydrink?

Reding
16.01.2010, 19:12
Ach doch, hin und wieder trinke ich mal RedBull.
Aber nicht oft, weil der einfach zu teuer ist. Für so wenig flüßigkeit^^

Habe mir gerade einen Trailer des Remakes von Karate Kid angeguckt.
Was hälst du allgemein von Remakes bei filmen?

Ty Ni
16.01.2010, 23:47
Würde ich mir nur angucken, wenn ich den Vorgänger nicht gesehen habe.
Meistens gewinnen sie an Style und verlieren an Substanz. Ich neige da aber auch zur Voreingenommenheit.


Was war deine bisher längste Wachphase (komplett wach - ohne Nickerchen etc. mittendrin)?

Mio-Raem
17.01.2010, 00:01
Was war deine bisher längste Wachphase (komplett wach - ohne Nickerchen etc. mittendrin)?

29 Stunden, an Silvester 2008. Ich war von 10 Uhr morgens am Freitag bis 15 Uhr am Samstag wach. War nicht schön.


Hast du auch genug vom Schnee?

Byder
17.01.2010, 00:07
Ich glaub, das war vor 8 Tagen, als ich In der Zeit von 04:00 Uhr bis 02:30 Uhr wach war. Das müsste das längste sein. Dann waren da eben noch 36 Stunden, in denen ich nur 2 Stunden geschlafen habe. Aber ansonst halt knappe 22.5 Stunden.

Welche Band, die du damals gehört hast, kannst du heute nicht mehr hören?

@Schnee: Ja. Hose dreckig, Mantel dreckig, Rucksack dreckig, U-Bahnen dreckig...

Reding
17.01.2010, 00:32
Rammstein und Linkin Park.
Keine Ahnung, damals fand ich die sehr gut, aber heute.
Ne danke, sind irgendwie blöd geworden.
Gibt eig. noch mehr, aber die will ich nicht alle aufzählen.

Welches ist dein lieblings Musikgenre und warum?

Blank
17.01.2010, 01:33
Welches ist dein lieblings Musikgenre und warum?
Progressive Rock. In meinen Augen bietet diese Musikrichtung eine tolle Vielfalt und jede Band, die ich da höre, ist auf ihre eigene Weise großartig. Und so Sachen wie ungerade Takte, Taktwechsel, harmonisches Mollgedöhns und wie es sich nicht alles schimpft, hab ich auch besonders gern, wenn ich selbst Gitarre spiele. Und es gibt soviele tolle Bands in diesem Genre, ich denke da nur an The Mars Volta, Porcupine Tree oder The Fall of Troy...

Hörst du Musik nur "so nebenbei", oder hast du beim Musikhören auch gern mal deine Ruhe, damit du dich besser drauf konzentrieren kannst?

alpha und beta
17.01.2010, 10:06
Ich selber bin einer, der sich meist Bilder macht von Musik. Ich setze mich irgendwo in Ruhe hin und höre die verschiedensten Musikrichtungen, wo ich dabei mir Bilder zu dieser Musik im Kopf mir vorstelle!

Wieiviel Geld gibst du so im Durchschnitt für Musik aus?

Ty Ni
17.01.2010, 10:20
Uff. so duchschnittlich 3-4 € im Monat. Ebay sei Dank. :D






Hast du einen Ebay Account? (Wenn ja, wieviele Bewertungen hast du?)

Zeitauge
17.01.2010, 13:08
Nein! Ich gehe noch selber in die Geschäfte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Ich hätte aber auch Probleme irgendwelche Banknummern aufm Rechner zu haben oder im Internet anzugeben.
Hört hier jemand Indy? :3

Layton
17.01.2010, 15:08
Nein, der sucht grad den heiligen Gral.

Deine Lieblingsserie?

T.U.F.K.A.S.
17.01.2010, 15:11
boston legal. william shatner als danny crane ist gott.

Tabak oder Alkohol? Und Abstinenzler-Ausreden á la "Ich rauche und trinke nicht und habe erst Sex wenn ich heirate!" gelten nicht! Klare Antwort! Welche Sünde? Rauchen oder Saufen?

weuze
17.01.2010, 16:46
Also wenn dann bin ich her der Säufer... frei nach dem harten Motto wenn dann richtig mit nur einer Chance.

Billigabschuss mit 1-2 Bier und der Boden reicht zum Schlafen oder Kampftrinker bis zur 2. Wodkaflasche und noch viel weiter?

Er Te Pe
17.01.2010, 19:44
Ich rauche und trinke nicht und habe erst Sex wenn ich heirate.
Blödsinn, bin irgendwo in der Mitte deiner beiden Typen.

Hast du schon mal nach einem One-Night-Stand deiner Eroberung Geld aufs Nacht-Tischchen gelegt und bist dann ohne was zu sagen abgerauscht?

Noah
18.01.2010, 00:50
Nein sowas ist doch gemein ;D

Welchen Forenbereich magst du//interessiert dich überhaupt nicht?

Mio-Raem
18.01.2010, 17:23
Welchen Forenbereich magst du//interessiert dich überhaupt nicht?

Sakuranet und The Elder Scrolls.


Möchtest du auch mal zum Mount Everest reisen?

Kael
18.01.2010, 18:11
Möchtest du auch mal zum Mount Everest reisen?

Au ja! Wird sicher imposant aussehen. Fürs Raufklettern ist mir mein Leben aber dann doch zu schade.:D

Welches Motiv hat dein diesjähriger Kalendar?

Meiner hat ein Frosch-Motiv...:D

Byder
18.01.2010, 18:41
http://npshare.de/files/ec55fde5/Kalendarmotiv.png
Ich hab keinen Kalendar, da ich wirklich sehr selten weitläufige Termine habe. Termine im Zeitraum von 4 Wochen kann ich mir aber super merken, daher auch mein Kopf als "Motiv". ;0

Irgendwelche Neuanschaffungen noch diesen Monat geplant?
Vielleicht was großes?

Kynero
18.01.2010, 19:05
Iphone und eine neue Stereoanlage. Ein Glück, dass ich bald Geburtstag habe. Muss ich die kacke wenigstens nicht selber kaufen. ^^

Die 90er! Top oder Flop?

alpha und beta
18.01.2010, 20:49
Flop!
Stehe eher auf die 70er Jahen! :D

Was steht zum Thema Mode? Dein Gebiet oder eher besteht dort keine Interesse?

Reding
18.01.2010, 21:07
Eher nicht.
Erstmal, finde ich es schwachsinnig, wie viele leute z.B. 1.000 von €uros für Schuhe bezahlen(Männer und Frauen, mittlerweile gleichermaßen). Und zweitens, was interessiert mich ob ich die Trends trage oder nicht? Wenn ich den leuten nicht gefalle, ist es nicht mein Problem. Aber natürlich habe ich eine art "Kleidungsstil" :P Jeans und Hemden, mehr nicht. Manchmal auch Pullover, hauptsache etwas mit Kragen oder großer Kaputze, das man meinen langen Hals nicht sieht xD Und ich kaufe mir seit letztem Jahr IMMER die selben weißen Sneaker. Die halten gut, kosten wenig und sehen gut, zu schwarzen oder blauen Jeans aus. :P Aber sonst interessiert mich mode kein Stück.

Was hälst du von Stefan Raabs Sendung "Schlag den Raab"?
Glaubst du, die faken die Sendung oder nicht? Und wie ist deine Meinung zu Raab selber?

Zeitauge
18.01.2010, 21:14
Stefan Raab kann ziemlich unlustig sein. Die Sendung habe ich nie gesehen, aber ich hab was gehört, dass es irgendwas gab mit Länderumrisse raten. Dabei kamen so ultraschwere Staaten wie Italien, Russland, China und Ägypten dran. :rolleyes:
Verteufelst du irgendeine Sendung?

~Jack~
19.01.2010, 04:36
Ich würds nicht verteufeln nennen, aber ich kann diese ganzen bescheuerten Casting-Shows oder so einen Müll wie Frauentausch echt nicht ausstehen. Keine Ahnung wie man sich so einen Mist antun kann. Absolut langweilig. Da schau ich mir nur an wie Stefan Raab die "besten" Szenen davon zeigt :D

Wenn du selber eine Show machen könntest, worum würde es gehen?

Zeitauge
19.01.2010, 15:11
PC-Spiele und etwas Technikkrams.
Fallen dir die Fragen für diesen Thread in den Schoß?

alpha und beta
19.01.2010, 15:33
Wenn du damit meinst, dass es mir nicht schwer fällt, Fragen zu stellen, dann irrst du dich! :)

Wenn du an irgendwas scheiteres und nicht weiterkommst, was machst du dann? A) Eher ein Mensch, der sich mit dem Problem auseinandersetzt oder B) Eher ein Mensch, der gleich um Hilfe fragt?

Reding
19.01.2010, 17:14
Es kommt darauf an.
Ersteinmal setze ich mich mit dem Problem außeinander.
Wenn ich dann aber zu lange brauche dann frage ich nach Hilfe.
Ich bin sowieso ein Mensch der nicht schnell aufgibt. Das ist entweder eine gute, oder eine schlechte eigenschafft.

Gibst du schnell auf, wenn du etwas nicht hinbekommst oder beißt du dich da richtig rein und hörst erst auf wenn du es geschafft hast?

The Judge
19.01.2010, 17:22
Gibst du schnell auf, wenn du etwas nicht hinbekommst oder beißt du dich da richtig rein und hörst erst auf wenn du es geschafft hast?

Ich tendiere dazu, ziemlich schnell zu resignieren. Aber es kommt auch stark auf die Tagesform an; da gibt es nämlich ab und zu auch Tage, wo ich abartig ehrgeizig sein kann.

Hörst du Musik beim Lesen? Wenn ja, welcher Art?

Leon der Pofi
19.01.2010, 17:45
nein. beim lesen muss ich mich auf das medium konzentrieren und nebengeräusche wirken mehr störend als förderlich.

wie reagierst du auf menschen, welche dich um deine subjektive meinung fragen, sich am ende jedoch über diese beschweren?

Mio-Raem
19.01.2010, 18:00
wie reagierst du auf menschen, welche dich um deine subjektive meinung fragen, sich am ende jedoch über diese beschweren?

Das ist mir so noch nie passiert, wenn mich aber jemand um meine Meinung bittet, und sich dann nicht weiter dafür interessiert, reagiere ich entweder belustigt oder knatschig. :\ Das vermittelt einem nämlich das Gefühl, inkompetent zu sein.


Wie findest du Füchse? (Gerade wurde im Fernsehen ein Fuchs eingeschläfert, der sich in einem Fußballnetz verfangen hatte :()

Sammy
19.01.2010, 20:32
Irgendwie liebe ich Füchse total, die sind aus irgendeinem Grund total knuffig^^ wär auch ein nettes Haustier, aber mein Hund ist dennoch episch genug. ;)

Was hättest du gerne für ein Haustier, egal ob es eventuell etwas Ungewöhnliches ist?

David Nassau
19.01.2010, 20:57
Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^

Besitzt du ein Haustier?

Kael
19.01.2010, 21:03
Also ich hätte gern einen Wolf als Haustier...aber nur so einen der mich nicht auffrisst ._. Finde Wölfe sehr schön, sie haben etwas an sich das mir sehr gut gefällt. Vor allem das Heulen gefällt mir, und der Umstand, dass sie Rudeltiere zeigt, dass sie treue Weggefährten sind.
Und zu guter Letzt können sie einen sicher super vor Einbrechern beschützen ^^

Besitzt du ein Haustier?

Nein. Nicht mehr. Ich hatte aber mal eines, das ganz im Gegensatz zu deinen Wölfen stand.....:D Einen tollen, blauen, richtig ultimativen, wunderschönen, andbetungswürdigen, fisch-und-tablettenfressenden, krabbelnden, süßen, knuddeligen................................................................



.....Hummer.

Leider ist er schon tot.:( Armer Kyle......ich hatte ihn ja so lieb! Hach-ja.:(

Stellst du gerne Fragen in diesem Thread und wenn ja, warum?

Mio-Raem
20.01.2010, 14:07
Stellst du gerne Fragen in diesem Thread und wenn ja, warum?

Ja, sehr gern sogar. Die Antworten sind meist sehr lustig und verraten interessante Nebensächlichkeiten, die sonst wohl nie ans Licht kämen. :)

Musstest du schon mal eine Operation über dich ergehen lassen? Halb- oder Vollnarkose? Was wurde operiert?

Zeitauge
20.01.2010, 17:48
Mein Körper ist bislang geschlossen geblieben :A
Wie soll man aus dem Thread Charakterzüge erkennen? oO

Ty Ni
20.01.2010, 18:27
Indem man über sie fragt.




Hast du ein Pokerface?

weuze
20.01.2010, 19:35
Wenn ich will auf jeden Fall ^^

Sind Menschen für dich ein offenes Buch?

Kael
20.01.2010, 19:41
Sind Menschen für dich ein offenes Buch?

Wenn sie gesprächsfreudig sind, dann ja. Bei verschlossenen Menschen hab ich eher etwas mehr Schwierigkeiten, die einzuschätzen.

Was schätzt du am meisten an einem Menschen?

alpha und beta
20.01.2010, 22:37
Das ist vom Menschen zum Menschen total unterschiedlich. Je näher einer mir ist, desto privater sind meine Schätzungen zu denjenigen.

Aber sonst soll ein Mensch eins sein: Freundlich und Offen

Was machst du meist noch so ab 22:00?

Yuna
20.01.2010, 23:23
Fernseh guggn, zocken oder schlafen.

Was sind deine absoluten Lieblingssüßigkeiten? "Ich esse keine" zählt nicht, dann lass die Frage aus ^.^

Reding
21.01.2010, 00:38
Die hier:
http://npshare.de/files/8a074c78/haribo-vampire2.jpg

selbe Frage noch mal.
Was sind deine absoluten Lieblingssüßigkeiten? "Ich esse keine" zählt nicht, dann lass die Frage aus^.^

~Jack~
21.01.2010, 00:45
http://www.npshare.de/files/1156bdf0/milka.jpg

An den Geschmack kommt fast nichts ran :) Nougat vielleicht noch.

Welche Süßigkeit würdest du niemals essen und warum?

Yuri-Chan
21.01.2010, 09:55
Lackritze.
Weil ich davon kotzen muss.


Wie stehst du "Visus" gegenüber?
(Visus = Japan-Fans, die das offen zeigen)

Lg~

Kael
21.01.2010, 11:26
Wie stehst du "Visus" gegenüber?
(Visus = Japan-Fans, die das offen zeigen)

Lg~


Was denn? Ist doch schön für sie. Wenn sie es lediglich dabei belassen, mein Heimatdorf mit Japanflaggen zu fluten, kümmern die mich nicht.....Jedem das seine. Gibt ja auch welche, die Deutschland/England/Frankreich/China-Fans sind und das zeigen.;)

Geisterst du oft um Mitternacht noch im MMX rum?

Vi.1
21.01.2010, 12:43
Ab und an.

Sex oder Liebe? :o

Reding
21.01.2010, 14:37
Sex oder Liebe? :o

Sex, wer braucht Liebe?
Liebe ist eine schwäche und führt zu problemen, die man lieber nicht haben sollte.
Zumal es probleme sind, die man nicht selber hat, sondern der/die andere.
Zumindestens sehe ich das so. Irgendwann mal Liebe...aber lolz^^
Liebe ist ein so großer Begriff, damit verbindet jeder was anderes mit.

Eher intro- oder extrovertiert?
Wenn dir die richtige Antwort nicht einfällt hilft das (http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.php?testid=1186818024) vielelicht :P

alpha und beta
21.01.2010, 15:11
Hab mal den Test gemacht und war doch sehr erstaunt vom Ergebnis von mir. Hätte ich erlich nicht gedacht:

Zu 50 % sind Sie: Sie haben eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und wissen was Sie wollen. Das ist gut so, machen Sie weiter so.
Dieses Profil hatten 65.2810 % der 2598 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Sie sind ein eher zurückhaltender Mensch. Es fällt Ihnen schwer mit Neuem klarzukommen. Sie haben nur wenige gute Freunde. Vielleicht sind Sie in der Vergangenheit, sehr enttäuscht worden, sodass Sie Angst davor haben, jemandem zu voreilig zu vertrauen. Aber vielleicht liegt das auch einfach in Ihrem Wesen. Scheuen Sie sich nicht auch mal ein Wagnis einzugehen, vor Enttäuschungen ist niemand gefeit. Doch wie man so schön sagt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Sie sind sehr extrovertiert, haben einen großen Freundeskreis, ein unendliches Selbstbewusstsein und wenn es Ihnen schlecht geht soll es am besten die ganze Welt erfahren. Prinzipiell ist das ja nicht schlecht, aber passen Sie auf, dass Sie andere Leute mit ihrem sehr offenen Verhalten nicht vor den Kopf stoßen.

Hattest du einmal eine richtig große peinliche Situation in deinem Leben gehabt, wo du dir gewünscht hast, das wäre alles nie passiert?

weuze
21.01.2010, 18:27
So richtig peinliche Situationen versuche ich immer irgendwie zu vermeiden, von daher muss ich die Frage mit Nein beantworten ^^

Natur- oder Geisteswissenschaftler?

Mio-Raem
21.01.2010, 18:32
Hattest du einmal eine richtig große peinliche Situation in deinem Leben gehabt, wo du dir gewünscht hast, das wäre alles nie passiert?

Klar, aber wenn du glaubst, dass ich die dem gesamten Forum zugänglich mache, bist du auf dem Holzweg, Kollege. :A

EDIT: Argh. Weder noch.


Wie stellst du dir das ideale Leben vor?

Zeitauge
21.01.2010, 19:56
Alleine schon weniger Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wäre schön, dann müssten sich nicht so viele ihren Kopf darüber zerbrechen.
Die Pommesschale ist zu klein für beide:Majo oder Ketchup?

David Nassau
21.01.2010, 20:46
Ketchup eindeutig!
Kann Majo nicht ausstehen...schmeckt einfach nicht gut :O

Dr. House oder Greys Anatomy?

alpha und beta
22.01.2010, 14:44
Dr. House for ever! Bin ein totaler Fan davon.
Greys Anatomy kann man in den Müll werfen ...

Bist du ein Kaffee- oder doch ein Teetrinker?

BIT
22.01.2010, 14:48
Kaffee, davon könnte ich mich den ganzen Tag ernähren. :creepy:

Katzen- oder Hundemensch?

Zeitauge
22.01.2010, 14:59
Wenn schon... hmm... dann vllt Katzen. Man muss sich wenig drum kümmern. Aber Köter haben irgendwie nen höheren Sympathiefaktor oO. I likz Vogelgeien :A
Ist Assassins Creed im Verhältnis zu seinem Preis ein tolliges Spiel? (Oder vermutest du es?)

Narcissu
22.01.2010, 15:27
Möglicherweise. Aber vermutlich nicht für mich, da ich eher ein Fan von bewegenden und atmosphärischen Rollenspielen bin.

Videospielemusik oder Filmsoundtrack?

~Jack~
22.01.2010, 15:36
Vollkommen egal. Beides kann genial oder absolut langweilig sein.
An sich habe ich aber mehr Spielesoundtracks.

Welches Spiel wirst du dir in nächster Zeit unbedingt zulegen und wieso?

Trishna
22.01.2010, 16:22
Final fantasy 13, wieso? Weil ich es einfach haben muss ;) Ist auch schon vorbestellt als Collectors Edition

Hast du am Wochenende Frei oder muss du arbeiten/lernen was auch immer?

Jerome Denis Andre
22.01.2010, 16:39
Montag Bio-LK-Klausur. + Für Schwere Klausuren bekannte Lehrerin ... (Sagt denke ich Alles)

Welches Buch-Genere liest du am liebsten ?

Reding
22.01.2010, 17:55
Since Fiction.
Am liebsten Bücher die was mit Star wars zu tun haben :P
Mein Lieblingsbuch ist btw. "Soldat des Imperiums".
Das ist einfach nur endgeil.

Welches ist dein Lieblingsbuch? Wenn du keines hast, lass die frage bitte aus.

Ty Ni
22.01.2010, 18:04
Schwer zu sagen. Ich habe mehrere. Vor allem habe ich eher Lieblingsbücherreihen als Lieblingsbücher. Ganz oben an der Spitze stehen
Neil Gaiman - Anansi Boys
Garth Nix - Die Schlüssel des Königreiches (Buchreihe)
Garth Nix - Sabriel (und folgende)
Terry Pratchett - Die Scheibenweltromane
Lukianenko Sergej - Die Wächterromane
Brandon Sanderson - Elantris
Joanne K. Rowling - Harry Potter 1-7
Ich glaube, das waren die Wichtigsten.




Wieviel Fernsehen guckst du durchschnittlich am Tag?

Mio-Raem
22.01.2010, 23:16
Wieviel Fernsehen guckst du durchschnittlich am Tag?

Sehr, sehr viel zur Zeit. Leider. Und das, obwohl eigentlich fast nur Müll läuft. Wenn ich nicht lerne, gucke ich tatsächlich eigentlich nur Fern, denn ich gammle gerade auf dem beknacktesten Internat in Brandenburg ab. Die Schule ist zwar gut, aber das Wohnheim stinkt. Dieses beschissene Kaff hier in Brandeburg hat so gar nichts mit meinem schönen Baden-Würtemberg gemein.

Nächstes Wochenende habe ich Ferien, und dann sehe ich alle meine freunde wieder... Ich kann wieder zum angestammten Chinamann, meine Mutter kocht mir das köstlichste Essen das es gibt - Maultaschenauflauf mit Schafskäse.

Und mein Hund.

Ich kann es kaum erwarten.


Toy Story 3! Gehst du rein?

Reding
23.01.2010, 01:13
Auf jeden fall. Zu 100%
Ich habe als Kind Toy Story 1+2 geliebt und gucke es sogar heute noch.
Also ein muss für mich. Außerdem isses 3D :P

Dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsfilme aus der Kindheit ist/sind?

Miss Kaizer
23.01.2010, 01:51
Ja. König der Löwen. Mein erster Kinofilm, mein Lieblingsfilm auch jetzt noch....

Hast du schonmal ohne Strom und fliessend Wasser gelebt?

Kael
23.01.2010, 10:20
Hast du schonmal ohne Strom und fliessend Wasser gelebt?

Bisher nicht. Zum Glück. Vor allem beim Wasser hätte ich Probleme. Keine Dusche, kein Händewaschen, nicht spülen, etc.....

Würdest du bestimmte Situationen in deiner Vergangenheit streichen, oder bist du so perfekt, dass du bisher noch nichts gravierendes falsch gemacht hast??

Ty Ni
23.01.2010, 10:32
Nein. Ich habe im Gegenteil sogar verdammt viele Fehler gemacht. Aber gerade über die bin ich im Nachhinein froh. Habe viel davon gelernt. Auf gar keinen Fall will ich die aus meinem Leben streichen.
Ich glaub, sonst wär ich heute eine jähzornige Arschlochtusse ohne jegliche Rücksicht auf andere oder so xD. Ich war ja so ein beschissenes Kind ...




Bist du fotogen? ;)

~Jack~
23.01.2010, 15:02
Nein, denn ich seh nicht so gut aus, hab auch keine sonderlich gute Frisur, hab Augenringe weil ich viel zu wenig schlafe und wenn man mich dann noch mit Brille fotografiert wirds besonders scheiße xD

Interessieren dich die ganzen Casting-Shows oder findest du sie auch absolut unnötig?

Trishna
23.01.2010, 15:12
Interessieren eher weniger, ich find sie amüsant, daher schaue ich sie mir ab und an mal an, aber im Moment eher wneiger, hab letzten Samstag seit langen mal wieder nen DSDS Castin mitbekommen ^^'''

Was machst du heute Abend?

Zeitauge
23.01.2010, 15:49
Das heute erst erworbene Assassin's Creed 1 spielen, wenn es mir gefällt und wenn es reibungslos läuft.

Wie lange circa ist es her, als du dir dein letztes PC-/Konsolenspiel gekauft hast?

alpha und beta
23.01.2010, 16:57
Vor fast 23 Stunden! :D
Ich habe mir gestern das Computerspiel Weltraum Tycoon gekauft, was richtig bock macht! :D

Bist du ein Pc - oder eher doch ein Konsolenzocker?

Kynero
23.01.2010, 17:07
Konsolenzocker! Am PC zu zocken ist für mich einfach zu unflexibel, wobei ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass ich nicht ab und zu so ein kleines PC Spiel spielen würde. Vor Jahren habe ich es gehasst auf dem PC zu zocken, doch dann habe ich gemerkt, dass es auch Vorteile bringt und bin offener an die Sache rangegangen. Wenn ich manchmal am PC bin spiele ich dann aufn PSX Emulator ein paar Spiele, da ich halt kein Bock habe extra dafür meine PSX anzumachen. Sind halt so kleine Vorteile die der PC hat. Trotzdem ist das Gefühl auf einer stationären Konsole zu zocken einfach ein anderes. Qualitativ einfach hochwertiger, aber das ist jedem seine eigene Meinung.

Wie stehst du zu den Handhelden? Also Gameboy, PSP usw?

Mio-Raem
23.01.2010, 20:55
Wie stehst du zu den Handhelden? Also Gameboy, PSP usw?

Ich mag die Dinger nicht, aber sobald Golden Sun 3 rauskommt, kommt ein DS lite ins Haus, das ist sicher :A


Irgendwelche neuen Videospiele, die du dir in nächster Zeit anschaffen willst?

The Judge
24.01.2010, 08:08
Irgendwelche neuen Videospiele, die du dir in nächster Zeit anschaffen willst?

Mass Effect 2 steht auf meiner Liste ganz oben. Es ist vorbestellt und dürfte nächste Woche - hoffentlich - ankommen.
Dann steht im März natürlich noch Final Fantasy 13 an... dann kann ich mich von dem Spiel endlich selbst überzeugen.

Wo wir gerade noch in der Ecke Videospiele sind:

Was ist für dich das Videospiel mit dem absolut besten Soundtrack überhaupt?

Ty Ni
24.01.2010, 10:04
Guild Wars! Ich könnte ewig diesen Soundtrack hören.
Aber The Witcher finde ich in der Hinsicht auch ganz toll *.*




Kannst du gut kochen bzw. backen?

alpha und beta
24.01.2010, 10:47
Kochen = Nein, Backen = gut und sehr gerne!
Ich selber habs jedoch mit dem Kochen nicht, eventuell irgendwelche Suppen und mal ein Spiegelei ... backen im Sinne von Kuchen, Kekse oder aus meiner Familienrichtung gelingen mir ausserordentlich gut! :p

Wenn wir schon mal beim Thema Essen wären: Gibs bei dir immer Dosenessen oder auch mal was selbständiges?

Trishna
24.01.2010, 11:32
Lieber etwas selbsgemachtes aber ab und an wird auch mal ne Suppe ( aber nur Hühnersuppe ) oder Ravioli aus der Dose genommen, nur wenn es schnell sein soll, ansonsten bin ich eher der Feind von Dosenfraß ^^

Spielst du irgendein Spiel Online ( z.B WoW; Guild Wars; Aion; etc )

Zeitauge
24.01.2010, 13:27
Das jetz nicht, aber ich fahre ab und an FlatOut2 über Gamespy :3. Hab auch CSS, aber noch nicht angeschmissen. Außerdem hab ich nen Pennergameaccount und bin mit theRaven, Dull, ein paar anderen Kumpels und Unbekannten inner Bande! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Was hältst du von Audowagenfahren am Rechner? Nicht nur NFS, FlatOut, FR und sowas, auch Spiele, in denen es nicht nur ums Fahren geht, wie GTA, Driver und Wheelman?

~Jack~
24.01.2010, 13:30
Solange es keine reine Simulation oder ein reines Rennspiel ist habe ich nichts dagegen. Also Mafia oder GTA spiel ich schon gerne, aber mit Games wie Need for Speed kann ich echt nichts anfangen, weil mir da absolut der Skill für fehlt :D

Von welchem Spiel würdest du gerne eine Fortsetzung haben und wieso? Wenn die Antwort "von keinem" lauten würde, dann behalt sie für dich! :p

Narcissu
24.01.2010, 15:15
Von Legaia 2: Duel Saga, die Serie hat mir sehr gefallen und könnte einen Nachfolger gebrauchen, was aber höchstwahrscheinlich leider nicht geschehen wird.

Welche Fortsetzung von einem Spiel hätte der Welt erspart bleiben sollen?

T.U.F.K.A.S.
24.01.2010, 15:48
Welche Fortsetzung von einem Spiel hätte der Welt erspart bleiben sollen?

Obscure 2 für die playstation 2. nach dem unheimlich guten vorgänger ein ziemlich lausiger nachfolger mit noch bekloppteren dialogen und unfreiwillig komischer atmosphäre (anders als teil 1, der noch wenigstens EIN BISSCHEN horroratmo hatte). schade eigentlich.

Resident Evil: Degeneration oder die Live-Action-Filme mit Milia Jovovich?

Reding
24.01.2010, 16:22
Beide!
Degeneration war ziemlich cool, ging auch schon eher in richtung der Spiele und vor allem war Leo S. Kenendy dabei /o/ yahy. Aber ich finde Milla Jovovich nun ziemlich ...."heiß" und die Filme waren eigentlich auch ziemlich gut, abgesehen von dem dritten, der eher schwächer war. Außerdem kommt ja dann noch der vierte Teil. Also ich habe alle Filme und mir gefallen sie auch ziemlich gut. Deshalb beide^^

Die selbe frage nocheinmal, weil mir gerade keine einfällt:
Resident Evil: Degeneration oder die Live-Action-Filme mit Milia Jovovich?

David Nassau
24.01.2010, 19:03
Degeneration ganz klar. Der Film hat mir super gefallen und die Synchronisation fand ich auch sehr gut. Die Filme mit Mila sind meiner Meinung nach übelster Dreck. Der 1te war gut, der 2te geht so und Teil 3 absoluter Blödisinn. Die Syncho von Wesker schoss dann den Vogel ab ^^

Resident Evil oder Silent hill...welcher Schocker ist besser?

Kael
24.01.2010, 21:04
Resident Evil oder Silent hill...welcher Schocker ist besser?

Resident Evil, finde ich. Ich frage mich aber auch eben, warum........

Oh nein! Der Schnee ist geschmolzen. Nix mehr Skifahren auf dem Idiotenhügel......hättet du gerne neuen Schnee oder kann er dir gestohlen bleiben?

~Jack~
24.01.2010, 22:37
Wo ist denn bitte der Schnee geschmolzen? Also hier in Berlin liegt der noch in Massen und da die Temperaturen wieder auf -15° fallen sollen (momentan -11°) wird der wohl so bald auch nicht verschwinden, dabei will ich, dass der endlich wegtaut und es wieder warm wird.
Ich kann den Winter absolut nicht leiden.

Welches ist dein All-Time favorite unter den Horrorfilmen und wieso? Wenn du keinen hast bzw. Horrorfilme garnicht schaust, dann antworte nicht :D

Miss Kaizer
24.01.2010, 23:30
Das Waisenhaus fand ich supertoll, und ja, das ist fuer mich ein Horrorfilm ^^

Bist du schonmal Ski gefahren? Wenn ja, wie hast du dich angestellt? Wenn nicht, hast du es noch vor? Und glaubst du du bekommst es hin? ^^

Zeitauge
25.01.2010, 09:11
Ich habe nicht vor Ski zu fahren. Ich glaube nicht, dass ich es hinbekäme. Eine nicht näher genannte Person, die ebenfalls hier angemeldet ist, wollte mich schon letztes Jahr zum Wasserski überreden... eigentlich ist das was ganz anderes, aber durch akkumuliertes Bestreben stehe ich darüber!1

Wie findest du das aktuelle SUPER MARIO BROS. WII?

Yuri-Chan
25.01.2010, 11:19
Kurz gesagt, mag ich`s nicht.

Gibt`s ne Anime-Richtung, die du besonders magst?
Yuri, Yaoi, Shonen, (..)

Lg~

~Jack~
25.01.2010, 14:41
Nein. Hauptsache er hat eine interessante Story oder ist sehr witzig.

Was ist deine größte Enttäuschung was Fortsetzungen angeht, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^

Reding
25.01.2010, 14:53
Größte entäuschung bei einer Fortsetzung eines Konsolenspiels:
Devil May Cry 2 Ps2
Es war einfach nur bescheuert und total langweillig inziniert.
Die Story war Plump und Dante versprühte nicht seinen Charme wie im ersten Teil.

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Computerspiels:
Gothic 3 und das AddOn Götterdämmerung
Hier hat man zwar auf eine schöne Optik hinausgearbeitet aber dafür die Technik, und die Story vergessen. Sie war langweillig und nicht ausgeschückt. Von rechtschreibfehlern aus dem AddOn ganz zu schweigen. Ich meine "Schmit" = "Schmied" WTF!
Die ersten beiden Teile sind zeitlose Klassiker und werden auch in 5Jahren noch von mir gespielt werden. Aber den dritten Teil und das AddOn rühre ich nur ungern an, obwohl der dritte Teil ja durch sehr gute Community patches erträglicher gemacht wurde. Zweifel gibt es definitiv bei dem viertem Teil.

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Filmes:
da gibt es sicher mehrere aber mir fällt nur gerade Die Mumie 3 ein.
An sich sehr Witzig und Brendan Fraser ist mit sicherheit die beste rollenwahl gewesen. Aber dadurch das am Anfang schon der Hintergrund verraten wurde, war der Zauber der beidne Vorgänger vergangen. Ich meine bei den ersten ebiden Teilen war man gespannt, was in der Vergangenheit passiert ist und man fieberte mit aber wenn einem alles schon vorneweg genommen wird, ne das war nicht toll.

Wie gesagt es gibt sicher noch andere aber die ich will keinen riesen Roman hier schreiben, sowieso ist dieser Post schon zu lange xD
Boha jetzt kommen die ganzen Entäuschungen wieder hoch...~Jack~ wie konntest du nur, schande über dich^^

Und wiels sos chön war und ich hoffe, jemand anders macht sich auch so viele gedanken, same question again:
Was ist deine größte Enttäuschung was Fortsetzungen angeht, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^

alpha und beta
25.01.2010, 17:31
Größte entäuschung bei einer Fortsetzung eines Konsolenspiels:
Obscure 2 PC
Einfach weil es viel zu linear erzählt wurde. Während im ersten Teil noch das rumgerenne vom einem Punkt zum Anderen ohne wirklichen Grund, wie in den alten Resident Evil Teilen, wird im zweitem Teil alles nur vorsich her erzählt, was ich gar nicht dolle fand!

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Computerspiels:
F.E.A.R.2 + Erweiterung
Wer glaubt, er ist mit diesem Spiel auf der sichern Seite, hat Recht, jedoch nur, wenn man wirklich einfach gute Erinnerungen vom altem Teil haben möchte. Wer glaubt, dass die Geschichte weiterzählt wird, irrt sich auch. Man erfährt einfach nur kleinere Hintergrundinformationen über alles, während es Parallel zum 1.Teil spielt. Selbst die Erweiterung zeigt eigendlich nur die Erwachung eines neuen "Gegner" ... WarnerBrothers Games hat es einfach nur versaut!

Größte Entäuschung bei einer Fortsetzung eines Filmes:
Der Fluch 2 ( + Teil 3 )
Ich will nichts schlechtes darüber sagen und Kretiker würden mich eines besseren belehren, jedoch ist meine Auffassung su, dass der 1 Teil einfach genial war, während die anderen Beiden Teilen nurnoch die Geschichte ergänzen will ... mehr aber auch nicht!


Hoffentlich reicht das. Aber mal eine geniale Frage und hoffe wenn mir keiner Böse, dass ich diese Stelle:

Was ist in deinen Augen die beste Fortsetzung, egal ob nun Film, Spiel, etc...? Du darfst auch gern mehrere aufzählen. Gründe wären natürlich auch nicht schlecht^^

weuze
25.01.2010, 17:47
Naja, bei Filmen stehe ich da ganz klar hinter Herr der Ringe. Der erste Teil war gottgleich, aber die beiden Fortsetzungen waren erste Sahne, da reicht bis heute nichts mir bekanntes ran!

Bei Spielen finde ich, dass C&C Teil 3: Tiberiumkriege (+ Erweiterung) mehr als gelungen ist. EA hatte und wird immer Kritik einstecken müssen, aber hier haben die sich gleich überschlagen was das Lob angeht ^^

Spielst du eher alte Spiele mit Sucht garantiert oder stehst du mehr auf highend-Grafik und wahnsinns Gameplay?

Kael
25.01.2010, 21:16
Spielst du eher alte Spiele mit Sucht garantiert oder stehst du mehr auf highend-Grafik und wahnsinns Gameplay?

2x4 Buchstaben: N, E, I, N x2

Ich weiß schon, warum ich ein fan von 2D-Spielen bin und eher die Oldies mit Möchtegern-Grafik mag als das neuer Gelump mit hammer Grafik und so. Auch das Gameplay ist nicht so wichtig.

Welche Oldie-Spiele spielst du heute noch gerne? Ich defieniere "Oldie-Spiele" jetzt mal als alles, was ferner von 2002 liegt.

BIT
25.01.2010, 21:20
Ferner als 2002? Mein Gott, ich werde wirklich alt ... :p

Zur Frage: Ich spiele immer mal wieder gerne die alten Lucasarts und Adventure Soft Adventures (soll heißen: Maniac Mansion, Monkey Island und Simon The Sorcerer).

Welches ist deiner Meinung nach das beste je erschienene Adventure?

Leon der Pofi
25.01.2010, 21:22
edna bricht aus.

tendierst du zu konsolen oder pc spiele?

Mio-Raem
25.01.2010, 22:00
edna bricht aus.

tendierst du zu konsolen oder pc spiele?

Ich spiele ausschließlich auf der Konsole, auch eventuellen Grafikeinbußen zum Trotz. Aber die sind eh minimal.


Die legendäre Serie "Miami Vice" läuft wieder auf ARD. Guckst du sie? MIAMI VICE, BITCHES!!!

Yuri-Chan
26.01.2010, 13:17
Sorry, das ich es bin, der antwortet.;)

Nein, ich hasse diese Serie.
Sorry, ne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif:D

Kennst/magst du Sternblut, die Newcomer-Band?

Lg.

Miss Kaizer
26.01.2010, 13:43
Das klingt ja richtig schrecklich. Also allein schon der Name. Bin ich froh dass ich mir momentan keine deutsche Musik antun soll, abgesehen von Scooter die hin und wieder im Radio kommen... und Rammstein. Also wenn ich mir den Namen ansehe denke ich dass es son Schmarrn wie Tokio Hotel oder wie diese komischer komische Eisblumen Müll ist, was eins der miserabelsten Covers war was ich je gehoert habe... und nein, ich habe jetzt nicht vor mir den Kram bei youTube anzuhören, auch wenn mich das vielleicht vom Gegenteil überzeugen wuerde =P

Coverversionen. Gute Idee oder sollte man es generell verbieten?

faucon
26.01.2010, 14:18
Es gibt zwar auch wirklich schlechte Covers und es ist schade wenn man gute Songs in schlechten Covern verhunzt sieht, aber es gibt auch verdammt viele die besser sind als das Original. Von einer Menge habe ich das Original erst im Nachhinein erfahren und war dann eher enttäuscht. Musik entwickelt sich nun mal weiter und man hat mittlerweile einfach mehr Möglichkeiten als früher. Ob es dadurch besser wird sei natürlich mal dahingestellt. Aber gerade den gleichen Song von Bands völlig verschiedener Musikgenres zu hören ist manchmal sehr interessant. Daher nicht verbieten :A

Walter Moers - Genial oder zu skurril ? (und bitte nicht "kenn ich nicht")


... und nein, ich habe jetzt nicht vor mir den Kram bei youTube anzuhören, auch wenn mich das vielleicht vom Gegenteil überzeugen wuerde =P
Ich hab's gerade gemacht ._.

Zeitauge
26.01.2010, 16:45
Ich bin Nachts produktiver als tagsüber, aber auch nur, weil ich nachts absolut keinen Bock mehr habe zu zocken.
Kannst du über Hanns-Dieter Hüsch lachen?

Mio-Raem
26.01.2010, 20:38
Kannst du über Hanns-Dieter Hüsch lachen?

Wer ist das? Kenn ich nicht.



Mass Effect 2 hat auf gametrailers.com eine Wertung von 9,7 abgesahnt, und damit deren höchste Wertung aller Zeiten eingestrichen. Gerechtfertigt oder übertrieben?

alpha und beta
26.01.2010, 21:10
Für mich Perfekt! :D
Wenn sie es wirklich es schaffen, es so hinzubekommen, was sie versprochen haben, was sich alles vom 1.Teil ändern soll und es auch gemacht wurde, dann ja!

Was denkt ihr zu Spielewelt 2010? Mit was werden uns die Konzerne noch so "überraschen"?

Leon der Pofi
27.01.2010, 06:38
vermutlich mit dem gleichen inhalt der letzten 30 jahre. aber gelegentlich erscheinen noch innovative titel.

wenn du genug finanzielle mittel hättest um ein videospiel zu verfilmen, welchen titel würde dieser tragen und welche schauspieler wären für die rollen vorhergesehen. erstelle eine verlinkte vergleichsliste zwischen figuren und schauspieler.
anspruchsvolle frage. und kopiert nicht den metal gear link ;)

Mio-Raem
27.01.2010, 22:00
vermutlich mit dem gleichen inhalt der letzten 30 jahre. aber gelegentlich erscheinen noch innovative titel.

wenn du genug finanzielle mittel hättest um ein videospiel zu verfilmen, welchen titel würde dieser tragen und welche schauspieler wären für die rollen vorhergesehen. erstelle eine verlinkte vergleichsliste zwischen figuren und schauspieler.

Darauf fällt mir keine passende Antwort ein, und das, obwohl ich Regisseur werden möchte. Stattdessen stelle ich meinen Traumcast für die Verfilmung von Uncharted: Drakes Fortune auf:

Der Titel sollte der selbe sein wie der der Spiele (So wie geplant).

Schauspieler, die ich für ganz passend halte:

Protagonisten:

Nathan Drake (http://gaygamer.net/images/364446-udf_ca_nathan_drake3_large.jpg) - Er hier (Verdammt, hab den Namen vergessen! xO Er ist perfekt!) (http://news.xinhuanet.com/english/2007-07/13/xinsrc_5420704131618046191805.JPG)

Elena Fisher (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bc/Elena_Fisher.jpg) - Jennifer Aniston (http://www.askmen.com/specials/2005_top_99/celebs/15_jennifer_aniston.jpg) oder Kim Raver (http://images.starpulse.com/Photos/pv/Kim%20Raver-10.jpg)

Victor Sullivan (http://starsmedia.ign.com/stars/image/object/143/14320063/UNCARTED_Victor-Sullivanboxart_160w.jpg) - J. K. Simmons (http://filmonic.com/wp-content/uploads/2008/02/jk-simmons-spiderman2.gif) = :A:A:A

Antagonisten:

Atoq Navarro (http://images1.wikia.nocookie.net/uncharted/images/2/25/Udf-ca-atoq-navarro1.jpg) - Benjamin Bratt (http://images.askmen.com/galleries/men/benjamin-bratt/pictures/benjamin-bratt-picture-4.jpg)

Eduardo 'Eddie' Raja (http://media.giantbomb.com/uploads/0/5365/255405-drakes_fortune_eddie_large.jpg) - Ernie Reyes (http://i4.photobucket.com/albums/y140/Destiny66/Ernie1.jpg)

Gabriel Roman (http://media.giantbomb.com/uploads/0/5365/255089-thumb_large.jpg) - Alan Dale (http://www.contactmusic.com/pics/m/bafta_arrivals_18_200408/alan_dale_5121647.jpg)

______________

Wärst du mit diesem Cast einverstanden? (Boykottantworten zum Film verboten)

Zeitauge
27.01.2010, 22:20
Ja. Wenn's schäbig werden sollte liegt's wahrscheinlich am Drehbuch :P

Bist du empfindlich für Schärfe? Also, speist du sofort Feuer oder bist du DER iron man?

Ty Ni
27.01.2010, 22:42
Nein, eher nicht. Ich bin zwar auch nicht die Megaharte, aber ich mag es gerne scharf und ich vertrage auch mehr als der Durchschnittseuropäer :p



Es gibt doch diese typischen Kindheitsalpträume, die man als Kind immer wieder hat. Worum ging es in deinem? (bitte eine Runde aussetzen, wenn dir das unbekannt vorkommt )

Miss Kaizer
28.01.2010, 09:57
Kommt mir leider zu bekannt vor. Fand meinen total schrecklich, da ich ihn wirklich lang nicht losgeworden bin~ Irgendwas von wegen dass ich in einem (abschuessigen) Labyrinth war, und die ganze Zeit rennen musste und gleichzeitig zählen musste. Und hinter mir her war halt so ein riesiger Felsbrocken :rolleyes: Dazu muss man halt wissen, dass ich nie sonderlich "körperlich fit" war wenn man so will, also nicht wirklich schnell rennen konnte und auch allgemein im Sport total mies. Und wenn ich nervös werde vergess ich ziemlich viel. Naja, und dann fiel mir halt immer irgendeine Zahl nicht mehr ein und dann konnte ich nicht weiterlaufen und dann... naja ^^' Grosser dicker rollender Felsbrocken halt. Brrr. Nicht schoen wieder daran zu denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

Kinderserien!!! Gibt es irgendwas was du heute noch schaust, auch wenn du eigentlich erwachsen bist? (Wenn du es nur wegen kleinen Geschwistern schaust gilt das nicht, muss schon was sein was du aus "eigenem Antrieb" schaust ;) )

Kael
28.01.2010, 12:03
Kinderserien!!! Gibt es irgendwas was du heute noch schaust, auch wenn du eigentlich erwachsen bist? (Wenn du es nur wegen kleinen Geschwistern schaust gilt das nicht, muss schon was sein was du aus "eigenem Antrieb" schaust ;) )

One Piece sehe ich mir gelegentlich mal an. Dass der Autor es für "7-9-Jährige" abgestempelt hat, glaube ich zwar auch nicht wirklich, aber es steht drauf.

Bist du ein Mensch, der andere wégen irgendetwas nichtigem verachtet? (z.B Aussehen, keine ganz so gute Schulausbildung, etc)

Reding
28.01.2010, 12:07
Klar, mindestens drei Serien.
Da wäre zum einem Alfred Jodokus Kwak dann Calimero und Barbapapa.
Wobei letzteres eher weil es mich an meine super Kindheit erinnert.
Aber die ersten beiden jederzeit, fand die einfach nur total cool.

Edit: Suuuuper... nur weil ich so lange überlegen muss.
@Kaels frage:
Ich verachte leute die sich einen Dreck um ihre Zukunft scheeren und es nicht für nötig halten sich um einen Job oder so etwas bemühen und am liebsten den ganzen Tag wie ein Penner draußen rumlungern. Die Art von leuten die sagen "Hartz IV gibt mir alles was ich brauche". Auf solche leute kann die Welt verzichten, finde ich.

Was kannst du überhaupt nicht leiden?(egal um was es geht)

alpha und beta
28.01.2010, 17:38
Die Kälte!
Sobald es unter 10 Grad ist, fängt mein Körper selbst im Warmen an nurnoch zu zittern ... ich halte das dann nicht mehr aus. :(

Freut ihr euch auch, dass es in den nächsten 4 - 5 Wochen wieder wärmer werden soll?

Zeitauge
28.01.2010, 20:15
Ich würde mich freuen, aber die Wettervorhersage sagt genau das umgekehrte an! Oo Von Heute auf morgen solls sogar schneien. :O
Sowas is Kappes, Kokolores, Mumpitz, Humbug, Unfug, Quatsch mit Soße, Seemansgarn, Stumpfpitz und Humbulores!
Schon mal dran gedacht, nen Moosbrenner mitzunehmen?

Kael
29.01.2010, 12:29
Sowas is Kappes, Kokolores, Mumpitz, Humbug, Unfug, Quatsch mit Soße, Seemansgarn, Stumpfpitz und Humbulores!

Käse.:D



Schon mal dran gedacht, nen Moosbrenner mitzunehmen?

Nein. Wieso auch?:D

Was hältst du von [GB]-Threads?

Ty Ni
29.01.2010, 14:06
Nette Geste aber sinnlos.
Wer einen Gruß an das GB-Kind schicken will, kann das doch per PN tun, oder nicht?




Wie alt bist du? :D

Zeitauge
29.01.2010, 15:30
Hmm. Als wir unseren Hirsepanzer gekauft haben, war er gefühlt ein halbes Jahr alt. Das war... Februar 2001 glaubich. mit über 9 Jahren isser schon ziemlich knackig, obwohl er noch munter rumflattert und rummosert! :A
Wenn dein Haustier tot ist, kaufst du dir irgendwann ein neues?

David Nassau
29.01.2010, 17:22
Aber auf jeden Fall. Seit ich denken kann hatte meine Familie immer ein Haustier, bzw immer ein Katze. Ohne kann ich mir also gar nicht vorstellen zu wohnen, vor allem jetzt. Wohne allein in einer Wohnung und dank meinen Katzen wirds mir da nie fad (:

Hund oder Katze (; ?

alpha und beta
29.01.2010, 18:01
Wenn du meinst, ob ich einen Besitze, dann ja. 3 Katzen, sind aber seid einem Jahr in der Türkei! :D

Ich selber stehe eh auf Katzen ... Hunde sind aber auch ganz süüüß!!!

Was ist euer Lieblingstier?

Obliviongamer91
30.01.2010, 10:52
Grosse Hunde mit liebem Charakter.
Wenn du es nach deinem Tod auswählen könntest, welches Tier würdest du sein wollen?

BIT
30.01.2010, 11:24
Ein Erdmännchen, die sind so schön sozial untereinander. :D

Spielst du ein Instrument? Wenn ja: Welches und wie lange schon? Wenn nein: Welches würdest du gerne spielen können?

alpha und beta
30.01.2010, 13:44
Ich selber spiele seid fast 3 Jahren Keyboard. Ich selber hab jedoch seid fast 4 Monaten das letzte mal geübt, da ich keine Zeit mehr hatte! :(

Gleiche Frage nochmal: Spielst du ein Instrument? Wenn ja: Welches und wie lange schon? Wenn nein: Welches würdest du gerne spielen können?

Miss Kaizer
30.01.2010, 15:11
Nein, leider bin ich total unfähig... habe aber seit meinem 16. Geburtstag eine Gitarre bei mir rumstehen, an der ich mich regelmässig wieder probiere, jedoch ohne Erfolg. Und sonst würde ich gerne mal Mundharmonika spielen ^^ Und Klavier find ich auch supertoll... hatte ich in meiner ersten Gastfamilie mal ausprobiert, da die Älteste da zum Klavierunterricht ist, und hin und wieder hab ich mich daran mal probiert... :)

Was gibt es bei dir zum Frühstück? Süss oder herzhaft? Pizza von gestern ausm Kühlschrank? Und was würdest du niemals zum Frühstück essen!?

Obliviongamer91
30.01.2010, 15:18
Eher herzhaft. Morgens braucht man was zuckerhaltiges.
Was ich niemals morgens essen würde? Hmm, das wär dann wohl Spaghetti Bolognaise. Da bekomm ich immer Sodbrennen von.
welchen Wagen fährst du?

Zeitauge
30.01.2010, 17:51
Wenns gilt, dann werde ich vorraussichtlich leider einen violetten Renault Twingo von 2001 fahren :( Ich hasse fast alle französische Autos. Auch wenn ich GM für einen Saftladen halte, gefallen mir dessen Modelle mit Abstand am besten, wenn mans auf bezahlbare Wagen bezieht. Wobei so'n 1970er Mercury Cougar Eliminator... :A³² :D
Welchen Wagen würdest du gerne Fahren? Evtl. welcher gefällt dir momentan?

Obliviongamer91
30.01.2010, 19:42
BMW Z4 :D
Was hälst du vom Begriff "Killerspiele"?

Mio-Raem
30.01.2010, 20:51
BMW Z4 :D
Was hälst du vom Begriff "Killerspiele"?

Unpassend. Es gibt Spiele, die sind tatsächlich reichlich krank, aber kein Spiel ist so furchtbar, dass es verboten werden sollte. Es sei denn, es handelt sich um die absoluten Tabus. Ansonsten - Mord ist heutzutage alltäglich, und Spiele tragen ganz sicher nicht dazu bei, das noch zu verschlimmern.


Was ist dein Lieblingsgetränk?

Reding
30.01.2010, 21:02
Kakao.
Ich trinke Kakao am allerliebsten ob heiß oder kalt ist egal.
Wenn heiß dann gerne mit Sprühsahne und ein Marshmallow kann da auch mit drinne sein :D
Wobei ich mich aber auch JEDES MAL, wenn ich heißen Kakao trinke, verbrenne^^

Was ist deine Lieblingsspeise?

Mio-Raem
31.01.2010, 00:44
Was ist deine Lieblingsspeise?

Oh, da gibt es vieles, aber der unangefochtene Spitzenreiter ist für mich der Maultaschenauflauf von Mama :D

Mit viel Käse, Chilis, Tomaten und Schafskäse... Ein Traum.


Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Reding
31.01.2010, 00:55
http://npshare.de/files/8a074c78/haribo-vampire2.jpg
Die sind einfach nur evrdammt lecker. Leider aber auch sau teuer.

Und da ich gerade ein Déjà-vu habe^^:
Welche Süßigkeit würdest du niemals essen?

.okotsune
31.01.2010, 01:32
Lakritz :P Ist aber typisch.

Selbe Frage!

alpha und beta
31.01.2010, 10:36
Ich esse nicht ( oder besser: darf nicht! ) Haribo essen. Also würde ich sie auch niemals essen! :D

Schokolade oder Gummibären; was ist dir lieber?

23Kid
31.01.2010, 11:22
Beides auf einmal.

Wie geht's dir eigentlich?

Zeitauge
31.01.2010, 16:56
Ausgezeichnet, meine Polypen sind noch ein bisschen angeschwollen, aber daran stör ich mich nicht. Danke der nachfrage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wer könnte jetzt noch MioRaems Leibgericht verdrücken?:creepy:

Ty Ni
31.01.2010, 20:37
Immer her damit :D
Wir arbeiten hier die Nacht durch und können Proviant sicher gut gebrauchen. ;)




Was ist das letzte, dass du gegessen hast?

~Jack~
31.01.2010, 20:45
Ein simples Brötchen ohne irgendwas. Hab grad nichts anderes.

Hast du dieses Jahr etwas ganz besonderes vor?

Kael
31.01.2010, 20:52
Hast du dieses Jahr etwas ganz besonderes vor?

1 Jahr älter zu werden. :p Passiert vergleichsweise ziemlich bald sogar.

Was hast du dieses Wochenende so gemacht?

alpha und beta
31.01.2010, 21:04
Bowling, sowie Tischtennis und Billiard gespielt. Ich selber bin ganz zufrieden, auch nachdem ich mit meinen Kumpels über 150 Euro dafür ausgegeben haben, was eigendlich viel zu teuer war!

Bist du jemand, der sofort aufsteht oder doch einer, der erstmal noch sich dreimal im Bett welzt, bis dieser aufsteht?

Zeitauge
01.02.2010, 17:45
Ich wälze mich solange im Bett, bis mir einfällt, dasses schon wieder halb 7 Uhr morgens ist.
Müsster auch morgens eiskratzen?

alpha und beta
01.02.2010, 20:10
Jo .. helfe mein Vater beim Eiskratzen am Auto, damit dieser nicht zu spät kommt und früher nachhause kommen kann!

Eis ( Speiseeis ) im Winter; Isst ihr das?

Kael
01.02.2010, 20:16
Eis ( Speiseeis ) im Winter; Isst ihr das?

Wer isst bitte Eis im Winter?! Ich nicht! :D

Musst du oft im Haushalt helfen?

Reding
01.02.2010, 21:17
Klar.
Aber ich mache es auch gerne, bei 5 Geschwistern sind meine Eltern immer froh wenn ich mit anpacke.
Außerdem sehe ich es als meine Pflicht als ältestes Kind der Familie.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!

~Jack~
01.02.2010, 21:19
Das alles was ich anpacke klappt. Mehr bräuchte ich garnicht, denn damit könnte ich mir mein Glück problemlos selbst aufbauen^^

Fragen-recycling, also die selbe Frage nochmal :D
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!

Mio-Raem
01.02.2010, 22:31
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? Sich mehr wünsche zu wünschen gilt nicht!

Ein Meet and Greet mit Lil' Wayne und Chris Brown! :D

Nein, mal im Ernst: Ich halte nichts vom Wünschen. Träumen ja, aber Wünschen ist sinnlos. Wenn du was haben willst, arbeite hart dafür. Dann kriegst du's auch, und das mit Sicherheit.


Hast du manchmal depressive Phasen?