Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100
FlareShard
21.12.2009, 11:50
Wer denkt auf der Nato an mich? :'D
... Wer zum Henker BIST du? Oo
Just kidding - nach der NATO wird wieder genetmeowert, okai? 8D
*gäääähn*
Guten Morgen, werte Gemeinschaft des (RPG) - Rings :)
Diese Woche ist es endlich soweit, der Termin, auf den wir alle gewartet haben, das Datum, dass nicht nur Christen mit einem freudigen Ereignis assoziieren, endlich kommt die ganze Familie wieder zusammen, es wird geknuddelt, geumarmt und man geht sich gegenseitig auf die oder an die Eier, die Gebäude werden geschmückt und Fahrten durch ganz Deutschland unternommen, kurzum: Die NATO steht vor der Tür ;)
Und dass bringt uns gleich dazu, dass Weihnachten ja quasi als Vorband zur NATO auftritt, was uns zu folgender Fragestellung bringt:
Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?
Endlich mal chillen, nicht lernen und mit verzweifelter Miene an die glücklichen Leute denken, die zur NATO dürfen :/
Daen vom Clan
21.12.2009, 12:04
Also ich denke nicht nur dort an dich :)
Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?
Heute noch bis 15:30 Uni.
Morgen ds S%!/&A Entwurfsdokument für das Softwaretechnik Praktikum einreichen, letztes fehlendes Geschenk kaufen und abends DSA spielen.
Mittwoch... mal schaun, faulenzen oder so. Offiziell finden zwar noch Vorlesungen statt, aber 3 von 5 fallen definitiv aus und der Rest wird wohl auch nicht viel sein.
Donnerstag mit Trial zusammen eine Freundin besuchen, die tatsächlich an Weihnachten Geburtstag hat und sie vielleicht überzeugen, doch noch zur NATO zu kommen. Abends dann Feier bei Verwandten.
Freitag faulenzen und packen.
Samstag das Gepäck nach Karlsruhe schleifen und warten, dass Digi mich aufsammelt.
Sonntag... NATO!!!
I'm totally gonna miss you ^w^
But...but I could save you!
I only need...a dragon...
http://www.npshare.de/files/821dea3c/seite%201_.jpg
http://www.npshare.de/files/88b83bce/seite%202_.jpg
Edit: Hm...ich brauch nen Drachen, aber hab den Rang Drachentöter...o.O
Da traut sich doch kein Drache zu mir, ey ;__________;
Ja und sonst bis zur NATO...naja, nichts besonderes. Mal noch The melancholy of Haruhi Suzumiyah zuende schauen und sobald es draußen ist mir den 1.Teil vom Doctor Who Finale "The end of time" reinziehen.
Was mich maol interessieren würde, warum benehmen sich fast alle Menschen in der Nähe von kleinen Kinder, vor allem Babys oder wenn es um diese geht so bescheuert? Benutzen z.b. sämtliche Wörter mit -chen hinten dran oder vergleichen sie mit dieser oder jener Person obwohl das eine Baby aussieht wie das andere? Das habe ich nämlich bei meinem 6 Monate alten Neffen beobachtet bei dem ich keine Probleme hatte meiner Schwester am Tag nach der Geburt zu sagen das ich den Namen voll bescheuert finde, was auch der ungefähre Wortlaut war.
Lichtdrache
21.12.2009, 16:51
Ich nehme mir nix vor da ich eh nicht dran halte grossenteils.
mensch ist hier aber themawechel im dauerlauf da komm ich nicht mehr mit.._.
Was mich maol interessieren würde, warum benehmen sich fast alle Menschen in der Nähe von kleinen Kinder, vor allem Babys oder wenn es um diese geht so bescheuert? Benutzen z.b. sämtliche Wörter mit -chen hinten dran oder vergleichen sie mit dieser oder jener Person obwohl das eine Baby aussieht wie das andere? Das habe ich nämlich bei meinem 6 Monate alten Neffen beobachtet bei dem ich keine Probleme hatte meiner Schwester am Tag nach der Geburt zu sagen das ich den Namen voll bescheuert finde, was auch der ungefähre Wortlaut war.
Aber wuschchen, was wundert es dichchen, wenn es-chen noch ein Babychen ist?:D
Wahrscheinlich weil es einfach netter klingt. "Peterchen" und "Kläuschen" kann man einfach viel netter sagen als "Klaus" und "Peter". Aber was laber ich, ich bin 16 und noch ledig.:rolleyes: Nix mit Kinder kriegen und so in dem Alter.:p
Von daher kann ich dir das nicht so genau sagen, aber das ungefähr ist meine Meinung.
@Vergleich: Vielleicht ist das nur deine Sicht der Dinge.
Wie heißt er denn eigentlich?:D (Sag jetzt bloß nicht Caesar oder so....-_-)
Miss Kaizer
21.12.2009, 17:19
Man redet mit Kindern nunmal anders als mit Erwachsenen. Liegt auch daran, dass Kinder alles weitererzählen / nachplappern. Und Babys sind nunmal niedlich. Auch wenn sie kaum was anderes machen als schlafen, essen, sabbern, pupsen und die Windeln vollmachen... ^^'
Btw gibt es auch nicht in jeder Sprache diese Verniedlichungsform.
Und wenn du meinst dass jedes Baby gleich aussiehst beweist du nur, dass du keine Ahnung hast bzw nicht richtig hinschaust. Es gibt verdammt hässliche Babys und es gibt niedliche Babys, mit und ohne Haare auf dem Kopf, usw und so fort. Da kannst du genauso sagen dass kleine Kinder und auch Erwachsene alle gleich aussehen. :rolleyes:
Und nein, ich wuerde nicht ausschliessen, dass ich so denke weil ich eine Frau bin. Aber ich kenne genug Männer, die genauso denken.
Naja, ich arbeite im Kindergarten und bei uns ists nicht so. Und wir haben ne Krippe, in der hab ich ja auch gearbeitet. *shrug*
Und ich mache das auch nicht, habe das aber bei einer Familie auf unserer Weihnachtsfeier beobachtet. Seitdem finde ich es nur NOCH Peinlicher und demnach würde ich es definitiv nur NOCH mehr lassen... :D
Es gibt verdammt hässliche Babys
http://www.makemebabies.com/shared/2/baby/565/babywb20091221112447khpn73on5jv07c77m0e2llhk91.jpg
<.>
Daen vom Clan
21.12.2009, 18:40
Wheee, heute Abend Fondue und DVD-Abend mit Freunden :)
treeghost
21.12.2009, 19:27
Leeeeeeeeroy Jeeeeeenkiiiiins
Mit DVD einkaufen, zocken, Musik machen und endlich mal wieder an Photoshop sitzen um paar Grafiken zu machen.
Yuri-Chan
22.12.2009, 01:01
Schaut doch mal den neuen thread an...:o
Lg.
Stummboy
22.12.2009, 01:10
I AM BACK :D
(Bitte nicht zu ernst nehmen wenn ihrs net versteht)
Naja bei mir sind jetzt Ferien also werd ich nichtmehr zu tun haben als Geschenke einpacken...und gammeln (wohoo :D )
@silver-wolf
Ich glaub du musst dir nicht die Mühe machen hier noch extra Werbung zu machen...jeder der wenigstens ein bisschen in der Lage ist seine Augen zu verwenden sollte deinen Thread sehen...selbst ich hab ihn geshen obwohl ich nur raten kann was damit gemeint ist :D
(anscheinend gehts um ein Forum mit allen die bei MMX gebannt worden sind oder so)
Yuri-Chan
22.12.2009, 01:11
Neinein, ganz so schlimmist es nicht.
Lediglich 2 Admins und ein Mod ist im MMX gewesen....
Naja, also ja, Das Forum hat seinen Ursprung im MMx.^^
Aber es wird nun Zeit, alte Differenzen zu begraben.;)
Ich werde die Tage vor der Nato damit verbringen, noch ein paar Sachen zu spriten, nicht zu packen und zu faulenzen. :rolleyes: Die Nato ist halt immer dann, wenn ich keinen Urlaub habe. :p
€:
Ich sollte dringend schlafen gehen. @_@
Da ich nicht zur Nato gehe, kann ich meine zeit so vergeuden wie immer.
Zocken, Essen, Schlafen und mein Geschäft verrichten.
Egal...im Sommer bin ich zu 200% dabei XD
@cilence: me2
Daen vom Clan
22.12.2009, 07:52
*gähn*
Guten Morgen!
*kommt in die WG geschlurft, ein EKG in der Hand und fläzt sich auf das Community-Sofa um sich dort noch eine Runde hinzulegen*
Wischmop
22.12.2009, 07:54
*streck* Moin. Schon im Büro, muss mal Kaffee holen. -_-
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass kurz vor Weihnachten der meiste Stress läuft, weil alle auch die unwichtigsten Dinge noch "Ganz ganz unbedingt dringend vor den Feiertagen erledigt sein muss!". Und schieben Panik. Bäh.
Daen vom Clan
22.12.2009, 07:56
Bei uns ist es eher so, dass zwar eher wenig Stress ist, da total viele Leute diese Tage selber nur auf Sparflamme arbeiten, ich aber nach Weihnachten 2 Wochen Urlaub habe und deswegen noch so einen ganzen Sermon fertigmachen muss *gnah*
Aber heute Abend geht es dann endlich und voller Erwartung in Avatar *nick*
Ach, ist es schön, so kurz vor Weihnachten Urlaub zu haben. :D
Ich weiß gar nicht, womit ich mich beschäftigen soll. Ok, doof, dass ich jetzt schon online bin, weil meine Mutter unbedingt um halb acht das Radio aufdrehen musste. -.-
Daen vom Clan
22.12.2009, 08:10
Eisi!
Ich gebe dir einfach meine WOW-Accountdaten und du farmst ein bisschen für mich, Deal? :)
Oh Gott, NEIN!
Da lieg ich lieber noch 48h dumm im Bett herum. :D
Wischmop
22.12.2009, 08:25
Wir waren gestern Avatar gucken. :) Freu dich, Daen. Ich finde den Film sehr geil, und in 3D - ABER HALLO :D Als ob die Kinoleinwand ein Fenster ist, und du guckst mitten durch.
Daen vom Clan
22.12.2009, 08:27
Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Shinshrii, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Mop, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Bär, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Gala, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Retrotennis (Mischung aus Dennis, Tiger und Repko), Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil, Geil, geil, geil, geil!
Kurz gesagt: Lauter Synonyme für Geil! :)
Bei mir wirkt 3D leider nicht so sehr weil ich eingeschränktes räumliches sehen habe weil ich immer durch ein Auge schaue und das andere nur den Rest des Sehfeldes ergänzt, anstatt das beide zusammen das Sehfeld bilden machen beide ihr eigenes sozusagen.:(
Daher kommt es auch das beide in der Sehschärfe einen Unterschied von 2,25 Dioptrien haben.
Spongie *W*
22.12.2009, 11:11
Modparty hier?
Avatar werde ich sicher auch noch sehen, aber richtig wild bin ich darauf aktuell nicht ... Ich freue mich mehr auf Shutter Island von Martin Scorcese. Hoffentlich kommt der Anfang nächsten Jahres raus, der Trailer war auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend.
Modparty hier?
Avatar werde ich sicher auch noch sehen, aber richtig wild bin ich darauf aktuell nicht ... Ich freue mich mehr auf Shutter Island von Martin Scorcese. Hoffentlich kommt der Anfang nächsten Jahres raus, der Trailer war auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend.
Bei mir ist es so ähnlich mit dem Film Avatar, bin am überlegen ihn zu gucken, aber halt nicht ganz sicher =P An Weihnachten guck ich mir aber zu 100% Küss den Frosch an =D Freu mich schon riesig drauf
Shutters Island wird hoffentlich solch ein Knaller, wie der Trailer =P Sah schon sehr gut aus muss ich sagen ^-^
Bringt mich mal jemand in Weihnachtsstimmung. -.-
treeghost
22.12.2009, 11:48
Im1nvbrd5DI
Ich hoffe das reicht.
Jetzt bin ich amüsiert, aber noch nicht in Weihnachtsstimmung. :D
Daen vom Clan
22.12.2009, 13:33
http://ruletheworld91.files.wordpress.com/2008/12/weihnachten2006.jpg
Besser? :)
DSA-Zocker
22.12.2009, 13:34
555! YAY!
Ich hab den Letzten und so! o_O
Edit: @2364.: Du bist gemein... jetzt will ich mal den letzten haben und dann sowas...
Und hier zum letzten noch ein lied zur Weihnachtszeit für Eisbaer.
http://www.youtube.com/watch?v=9XNQdxlRm9c&feature=related
Daen vom Clan
22.12.2009, 13:41
So, dass wars, wir sehen uns dann im nächsten Jahr. :)