PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #51 Der Tag nach der Spam-Schlacht, in Erwartung von WG #100



Seiten : 1 [2] 3

Xia
18.12.2009, 12:04
@Miss Kaizer: Zum Glück ist es hier bei uns anders, klingt ja schrecklich. o.o

Daen vom Clan
18.12.2009, 12:20
Ich habe meinen Lappen auch im Winter gemacht und war von daher auch Einiges gewohnt, trotzdem ist es immer wieder eine Herausforderung... keinen Unsinn zu machen, wenn alles so glatt hier ist :D
In unserer Einfahrt bin ich immer versucht, ein bisschen zu schlittern und zu gliden *hust*

Wischmop
18.12.2009, 12:29
ZIEH DIE HANDBREMSE, DAEN! ZIEH SIE HART!

wusch
18.12.2009, 12:31
Ich hatte Fahrschule auch im Winter, einmal wares so glatt, ich konnte die 90 min fast nur mit maximal 20 km/h fahren, sehr weit sind wir da nicht gekommen.:D

~Jack~
18.12.2009, 13:34
Man, hier sind heute auch -10° und es liegt Schnee, wenngleich noch nicht in Massen -_-. Da hab ich zum 1.Mal meine Winterjacke angezogen. Die hat witzigerweise ne Innentashe in die mein Buch perfekt reingepasst hat xD
Mangels Führerschein muss ich mich zumindest nicht mit nem Auto herumplagen, aber trotzdem nervt diese Jahreszeit einfach...

Auch witzig, ich hab mich heut morgen gewundert, was im Zimmer nebenan so grell leuchtet und sie da, es war nur die Proll-Weinachtsbeleuchtung von Nebenenan o.O

Spongie *W*
18.12.2009, 13:38
-6°C und es schneit in dicken Flocken! YES!
Das muss ich genießen, solange es währt. In den nächsten Tagen soll es wieder wärmer werden, mit weißer Weihnacht wirds also nichts. Aber allein jetzt aus meinem Fenster zu schauen und zu sehen, wie der Gartenweg immer weißer wird ist einfach schön.

Eisbaer
18.12.2009, 14:25
OMFG Heute ist so ein geiler Tag. xD
Eben haben wir statt Unterricht "Zombieland" geguckt und gerade habe ich meine Klausur in IT-Systeme wiederbekommen, wo ich mit einer 4 oder 5 gerechnet habe. Dann der Schock, es ist ne 1-. ^_^
Hab mir fast alles aus den Fingern gesogen und das war richtig. :D

~Jack~
18.12.2009, 14:30
Zombieland statt Unterricht? Das nenn ich doch mal nen geilen Ersatz :D

Byder
18.12.2009, 14:35
Heute war cool.
Außer von der Kälte und der Tatsache, dass ich durch mein erwärmen der Nase durch das Ausatmen in den Mantel und das verbuddeln eben dieser meine Brille unfreiwillig beschläg.

Im ersten Block EnglischÜbersetzen gehabt und war recht unspektakulär.
Genauso wie die anschließende Arbeit in Sekretariatspraxis, für die ich nicht gelernt hatte, aber trotzdem eine 2 erwarte. :D

Danach halt gemeinschaftlich gegessen und Tabu gespielt (Ich hatte Samuel L. Jackson und durfte nicht Pulpf Fiction erwähnen. Ich hab dann einfach gesagt:" Sieht Marcellus Wallace aus wie eine ••••••••?" und dann hat mans schon gewusst). Dann hab ich noch jemanden in Black Jack abgezockt (2.60€) und... joahr.

Jetzt endlich Ferien! :0

Arnold
18.12.2009, 14:36
Jetzt endlich Ferien! :0

Wir haben erst nächste Woche Ferien!:(
Du Glücklicher...und dann noch 2,60€ im Black Jack gewinnen. :D

Yukari
18.12.2009, 14:45
Heute früh waren es bei mir -16 °C, jetzt sind es -10 (ich hasse Winter >.<) fahrschule hatte ich heut gehabt und bin viel geruscht...

Daen vom Clan
18.12.2009, 14:56
ZIEH DIE HANDBREMSE, DAEN! ZIEH SIE HART!

Das meiste, dass ich tu, tu ich hart :D
*grunz* *grunz*

Eben war ich beim Chef draußen um sein WLAN einzurichten und er wohnt WIRKLICH in der Prärie, da war nix gestreut und ich musste mich echt im Schneckentempo durch die Straßen bewegen, denn links und rechts waren richtig fiese Gräben :)

Aber ich habs überlegt...also...den Fall und schreibe euch grade vom Laptop mit UMTS-Karte aus, während ich erfriere. Es sei denn, Jemand weibliches kommt vorbei um mich zu wärmen oder mit mir zu erfrieren :)

Kael
18.12.2009, 15:01
OMFG Heute ist so ein geiler Tag. xD
Eben haben wir statt Unterricht "Zombieland" geguckt und gerade habe ich meine Klausur in IT-Systeme wiederbekommen, wo ich mit einer 4 oder 5 gerechnet habe. Dann der Schock, es ist ne 1-. ^_^
Hab mir fast alles aus den Fingern gesogen und das war richtig. :D

Heute im Deutschunterricht wollte die Lehrerin für eine gehörige Packung Weihnachtsstimmung sorgen indem sie dieses Gedicht als "Adventsgeschichte", wie sie selbst sagte, auswendig gelernt und aufgesagt hat.....:D Au man xD

Advent

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken,
Schneeflöcklein leis herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner weißer Zipfel.
Und dort, von ferne her durchbricht
den dunklen Tann ein helles Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
So kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muss es sein.
Und als das Häslein ging zur Ruh,
das Rehlein tat die Augen zu,
erlegte sie direkt von vorn
den Gatten über Kimm und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei- drei- viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln,
derweil die Sterne traulich funkeln.
Und in der Guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Weidmanns Sitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied.
Behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück.
Und packt sodann, es geht auf Vier -
die Reste in Geschenkpapier.
Von Ferne tönt´s wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so tiefer Nacht
so spät noch seine Runde macht?
Knecht Ruprecht kommt auf goldnem Schlitten
mit einem Hirsch herangeritten.
Sagt, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?
Die sechs Pakete, heil'ger Mann,
s' ist alles, was ich geben kann.
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise,
die Silberschellen klingen leise,
im Försterhaus die Kerze brennt,
die Glocke klingt, es ist Advent.

Unser Kurs hat echt schallend gelacht......:hehe:

Spongie *W*
18.12.2009, 16:04
Das Gedicht ist von Loriot. Credit where credit is due!

Hier mit Bild. (http://www.youtube.com/watch?v=kvtltxFEAIM)

Mivey
18.12.2009, 16:23
Das Gedicht ist von Loriot. Credit where credit is due!

Hier mit Bild. (http://www.youtube.com/watch?v=kvtltxFEAIM)
Loriot ist einfach toll^^

Kael
18.12.2009, 17:55
Das Gedicht ist von Loriot. Credit where credit is due!

Hier mit Bild. (http://www.youtube.com/watch?v=kvtltxFEAIM)

Hast recht, hab ich vergessen....danke dir.:)

Ben
18.12.2009, 19:53
Oh wow, was für ein Tag. In der ersten Stunde erfahren das wir unser Theaterstück, dass wir für den Englischunterricht geschrieben haben heute schon aufführen. Die Generalprobe war ja mal sowas von verkackt ^^ Keiner hatte Ahnung und praktisch jede Szene ging in die Hose. Dachte ich mir:
"Schlechte Generalprobe- gute Aufführung"
Dann kam die Aufführung und ich sollte ein Weckerklingeln mit einem Mikro verstärken. Das klappte auch so lange bis es in der Aufführung nötig war. Ich drück also Wecker an- und es piepst nix(ich stand unsichtbar hinter der Bühne)
und ich frag ne Klassenkameradin die neben mir stand:"Soll ich die Geräusche jetzt selber machen?" Sie zuckt mit den Schultern und ich fluche: "So ein Dreckswecker" Auf einmal beginnen alle zu lachen- ich hatte voll ins angeschaltete Mikro geflucht...:D denk ich mir "Ach du Sch... jetzt hab ich mich vor der ganzen Schule blamiert. Und nachher saßen weniger Leute im Publikum als auf der Bühne standen...:rolleyes:

Xia
18.12.2009, 20:15
Theaterstück

I love you. <3

Ben
18.12.2009, 20:34
I love you. <3
Wie dumm nur. Im MMX gibts Toad Town, Sumpf....aber keine Kuschelecke:(:D

Kael
18.12.2009, 22:21
Sollte man vielleicht einmal einführen.:D MMX-Forum "Kuschelecke".....auch beim Kummerkasten und so.....

Btw.: Wie sucht ihr euch eure Avatare aus? Gibt es da eine spezielle Auswahl, die ihr habt??

Im Großen und Ganzen täte mir auch mal ein neuer gut.......den hier habe ich immer nur verändert.:D Mal blau, mal rot, mal mit Weihnachtsmütze......und jetzt ist er bunt. Ich weiß nicht, ich bin nicht so ganz glücklich damit........aber ich habe im Moment keinen besseren, weswegen ich hoffe, dass mir eure Antworten ein wenig Inspiration bringen......:D

FlareShard
18.12.2009, 22:29
Btw.: Wie sucht ihr euch eure Avatare aus? Gibt es da eine spezielle Auswahl, die ihr habt??

Ich erstelle meine Avatare in der Regel selbst, meistens mit eigenen Charakteren als Motiv.

Wischmop
18.12.2009, 22:33
As long as it's Domo, everything is nice.

Wencke
18.12.2009, 22:35
Kuschelt doch im Sumpf. O:

Ich mach mir meine Avas selbst. D.h. meistens schneid ich sie selber mit photoshopplicher hilfe aus anderen bildern aus.
Hm , ja, derzeit k-on. weil Mädels und K-ON!!! <3 =)
Vielleich mal ich bald wieder was eigenes, hehe. Zu weihnachten.

~Jack~
18.12.2009, 22:39
Ich schneid mir eigentlich immer irgendwo was aus fürn Ava, meist aus Animes.
Nur der jetzige ist Teil eines Comics, der aber noch nicht fertig coloriert ist, weswegen ich den selber coloriert habe.

Ben
18.12.2009, 22:41
Kuschelt doch im Sumpf. O:

Ich mach mir meine Avas selbst. D.h. meistens schneid ich sie selber mit photoshopplicher hilfe aus anderen bildern aus.
Hm , ja, derzeit k-on. weil Mädels und K-ON!!! <3 =)
Vielleich mal ich bald wieder was eigenes, hehe. Zu weihnachten.

Ne im Sumpf isses mir zu schleimig. da tauchen nur wieder so Slimex2 auf -.-
Ich bin für ne Kuschelecke! Und Forenbeziehungsstadien!

Meine Avas. Ich hatte ja fast zwei jahre das hübsche Mädel aus FF 8 im Bild und jetzt hab ich vor kurzem ein altes foto von rock am ring 2008 rausgekramt.
aber Fotos sucken irgendwie, ich musst ständig am bild rumschnippeln bis es endlich reingepasst hat. naja vielleicht lern ich das auch noch auf meine alten tage :)

R.D.
18.12.2009, 22:45
@Avas

Selbst ist der R.D.! or Mr. Hat?

Eisbaer
18.12.2009, 22:46
Fürs Kuscheln ist doch die NATO da. Hier in der WG ist alles jugendfrei.

@Avas
Ich hab ca. alle paar Jahre mal nen andern Ava, also erübrigt sich das wohl bei mir.^^ Selbst machen kann ich sowas eh nicht.

Supermike
18.12.2009, 22:55
Ich erstelle meine Avatare in der Regel selbst, meistens mit eigenen Charakteren als Motiv.

Dito!
Individualität hurray! Was soll ich mit Avas die andere eh schon haben?

cilence
18.12.2009, 23:08
Ich erstelle meine Avatare in der Regel selbst

Ich zeichne auch Avatare selber, die in der Regel aber ziemlich schlecht aussehen. Das kommt davon, wenn man mit der Maus zeichnet und kein Tablet hat. ;)

Wencke
19.12.2009, 00:13
hehehe darum freu ich mich auf Weihnachten, ich habe zwar schon zwei Tablets aber da spinnt die Druckempfindlichkeit weil die Stifte kaputt sind. xD
Jetzt krieg ich ein Bamboo Fun.
Mal sehn, ob der Stift mit den andern Tablets kompatibel is. Die Stifte der beiden gingen beim jeweils anderen ja auch so wunderprächtig. |D

mhm
19.12.2009, 00:47
Mein Avatar wird zu Weihnachten auch vernünftig selbstgezeichnet sein, gebastelt mit dem neuen Grafik-Tablett was dann unter dem Tannenbaum liegen wird... Wacom Cintiq *am Tisch rüttelt*
Bis dahin müssen halt noch die dummen Schnappsideen den Platz einnehmen.
Und Smiley als Superkuh muss in der Signatur auch immer dabei sein.


As long as it's Domo, everything is nice.
Ich hab ein Déjà Vu...

Miss Kaizer
19.12.2009, 01:43
Ich zeichne auch Avatare selber, die in der Regel aber ziemlich schlecht aussehen. Das kommt davon, wenn man mit der Maus zeichnet und kein Tablet hat. ;)

Ich könnte auch mit Tablet nicht vernünftig zeichnen... :p Snusmumriken bekomm ich noch hin, aber alles was darueber hinausgeht... ne.
Daher muss für meinen Avatar meine total bescheuerte Lieblingsband herhalten, die Gott sei Dank genügend Fotos bisher aufgenommen hat, so dass man da mal ab und an wechseln kann (so wie das momentan)...

und mein voriger Ava war zwecks Forenrollenspiel von einer superlieben Freundin gezeichnet :3 Kommt beim naechsten FRP wohl auch wieder zum Einsatz, aber nun erstmal mal wieder ein bisschen was anderes... ^.^

Und: Auf meinem Balkon liegen ca 10 cm Schnee \o/

wusch
19.12.2009, 08:39
ICh habe diesen einen Ava und werde ihn auch behalten, er gefällt mir einfach und fertig.:o

Kael
19.12.2009, 08:54
Hmpf, ich hab weder 10 cm Schnee noch nen Balkon. :\

Dafür die ganze Wohnung über's Wochenende für mich, ergo kann ich auch die Heizung in mein Zimmer stellen. => Nachts um drei NICHT frierend meinen Projekten nachgehen, Stück Brot, Stück schweizer Käse und ne Tasse Kaffe in Reichweite und Arcade Fire in den Kopfhörern. <3

Ich wär ja am liebsten immer nachtaktiv (funktionniere da besser), aber in meiner momentanen Lebenslage geht das leider nur selten, ausserdem find ich Sonnenlicht auch schön. Dilemma. ._.

Und was meine Avas betrifft nehm ich alles, Hauptsache Gurkensalat. \o/
Von all meinen selbstgemachten Avas taugt eigentlich nur Crazy Cat etwas. (den ich btw momentan grad wieder im Gang rumjammern hör. :D )

Bei und haben wir ca. 5 cm Schnee. Sogar auf der Straße im Moment.:D (Aber nur weil in der früh niemand bei uns im Kaff rumfährt und heute Samstag ist.)

Und deinen vorherigen Ava fand ich sooooo toll.........aber der kommt ja wieder, hast du gesagt.:D

@Avas: Hmm, vielleicht nehme ich den Hidon wieder......aber ich weiß noch nicht.:D

EDIT: Ah nee.....besser nicht.....Roter Flammengeist ftw.^^

Byder
19.12.2009, 10:07
Ich hab diese Nacht doppelt so lange geschlafen wie sonst. oO

Miss Kaizer
19.12.2009, 11:16
Ich hab diese Nacht doppelt so lange geschlafen wie sonst. oO

Freu dich - ich hab fast garnicht geschlafen. Aber ok, bei zwei Kindern ist das vielleicht auch kein Wunder... :rolleyes: Frage mich nur wie ich das überleben soll... jetzt Schneegestöber, gleich Besuch in Sollid bei den Grosseltern, dann Umzug und dann noch feiern gehen... uiuiui xD Wahrscheinlich schlaf ich nachher im Treskeværket ein... ^^'

Gala
19.12.2009, 11:22
Torchlight für 7,99 bei Steam! Fröhliche Weihnachten!

Nesis
19.12.2009, 13:00
Eben nach ca. 6 Stunden aufgewacht /o/

Schönen guten Morgen.

Kael
19.12.2009, 13:12
Moin, Nesis. :) Schön geschlafen? :D

Ich war heute schon seit 8 Uhr auf, weil ich meiner Mutter gestern versprochen hatte, einen Brief an einen Austauschpartner zu schreiben......hab ich gestern nicht gemacht. Das musste ich dann heute früh machen.:D

@wusch: Am Wochenende schaff ich das auch meistens! Bis auf heute versteht sich.:D
Ich wünschte, ich würde mal während der Schulzeit um diese Uhrzeit aufstehen.....

wusch
19.12.2009, 13:13
Ich wache fast immer um 6 Uhr auf, außer ich gehen irgendwann spät nach Mitternacht ins Bett.

Reding
19.12.2009, 13:35
Yahy seid 2 1/2 Tagen schneit es bei uns bereits.
Im so happy. I hope we will get white christmas. It must be so...after 4years...

An alle bei denen es nicht schneit: HAHA!

ja...das sollte als spam gelten!

Xia
19.12.2009, 13:36
Bei uns hat es gestern Nacht angefangen zu schneien. :D

Kaeyin
19.12.2009, 15:22
Bei uns hats gestern angefangen. Habe mich voll gefreut wie ich um 05:00 Uhr die Rolladen hochgemacht habe und alles schön weiß war. Wie ich dann das Haus verlassen habe war das erste was ich gehört habe von einer älteren Frau "Jetzt fängt dat geschisse wieder an" :D (Komme aus Köln).

Tjoa so lustig fand ich den Schnee dann auch wieder nicht wie ich Autofahren musste *schlitter*. Naja was solls ^^

Lichtdrache
19.12.2009, 15:23
Das karmasystem wurde abgeschafft endlich.:D

Und bei mir ist immer noch schnee wird wohl weisse weihnachten geben bei mir.

wusch
19.12.2009, 15:26
Das karmasystem wurde abgeschafft endlich.:D

Und bei mir ist immer noch schnee wird wohl weisse weihnachten geben bei mir.

Bei uns hat es schon die ganze Woche ein wenig gefusselt und war so -3 grad, doch gestern hat es so richtig reingehauen, seit dem sind bei mir -11 Grad und es schneit immer wieder mal ind er NAcht, wir haben so 2-3 cm Schnee.

Ja wirklich, die Option um Anschalten des Karamsystems ist weg, wie zur Hölle ist das denn auf einmal gekommen? Na ich finds Geil.:D

Kael
19.12.2009, 15:29
Wir haben im Moment -14°C bei uns und diese Temperatur habe ich meim Schneeschippen zweifelsohne gemerkt........meine Hände waren danach blau.:D
Und bei uns schneit es immernoch wie irre....und das bei -14°C.....Ich dachte eigentlich, es schneit immer so um den Nullpunkt rum?!

~Jack~
19.12.2009, 15:53
Also mich nervt das Wetter nur, vor allem heut früh.
-13° und da Samstags wenn ich zur Bahn muss noch kein Bus kommt erstmal 20 Minuten durch die Kälte laufen. Mein Gesicht fühlte sich danach teils schonmal taub an.
Dann konnte ich wegen paar Problemen erst ne Bahn später wieder nach Hause fahren und dann kommt natürlich der Bus in meine Richtung nicht, also 20 Minuten zurücklaufen (währenddessen kam auch kein Bus, also ein Glück, dass ich nicht auf den nächsten gewartet habe) und dann wird mom auch mein Zimmer nicht so richtig warm -_-

Ich will den Sommer zurück!! >:(

Ben
19.12.2009, 15:59
schnee von einem tag auf den anderen und minus 10 grad am tag (und das im schönen badnerland). Mist, das Karmasystem ist weg. Jetzt muss ich schon wieder meine Sig ändern:D

Arnold
19.12.2009, 16:01
Ich will den Sommer zurück!! >:(

Ich erinnere mich noch an Freitag auf dem Nachhauseweg mit meinem Kumpel.
Es fängt an zu schneien, jeder im Umkreis freut sich...nur wir beide so:
VERDAMMT! WEGEN EUCH WERDEN WIR KRANK!!! :D

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Winter oder Sommer, ich geh nicht so oft raus, früher schon aber seit wir umgezogen sind nicht mehr.

Spongie *W*
19.12.2009, 16:05
Es schneit immernoch und heute haben wir sogar -8°C. Wie Zoon-li hier nachher zu mir zu Besuch kommen will, ist mir ein Rätsel. :confused:
Aber von hier drinnen ist es toll anzuschauen, auch wenn ich bald nichts mehr sehen kann, ist ja schon fast dunkel draußen. Meh.

Miss Kaizer
19.12.2009, 16:05
Bei uns liegt immernoch jede Menge Schnee... und es wird immer mehr :3 Wir sind mitten im Umzug und heute Abend gibt es im 1/5 eingerichteten Wohnzimmer heissen Kakao und Pfannkuchen... :3 DAS wird sicherlich richtig cool... ^_^

@Arnold: Aber rausgehen ist doch toll... :3 Hab vorhin die zwei Nachbarjungs eingeseift, mit denen versteh ich mich so gut... Problem war nur, dass sie sich gerächt haben xD

*wieder packen ist*

Arnold
19.12.2009, 16:09
@Arnold: Aber rausgehen ist doch toll... :3 Hab vorhin die zwei Nachbarjungs eingeseift, mit denen versteh ich mich so gut... Problem war nur, dass sie sich gerächt haben xD

hehe*
Vor dem Umzug bin ich jeden Tag raus, egal welches Wetter.
Aber seit dem Umzug hier her ist es nicht mehr so toll, obwohl wir nur 50km
weiter gezogen sind.

Außerdem hab ich hier drinnen zu tun, immerhin muss ich noch ein Weihnachtsgame fertigstellen. :)

R.D.
19.12.2009, 16:39
Ja genau, drinnen ist soooo viel zu tun :D

Danke für diesen Satz, den werde ich die Tage sicher gebrauchen können xD

Kynero
19.12.2009, 16:43
Finde den Schnee zurzeicht echt angenehm, weil er halt passend zur Weihnachtszeit gekommen ist. :) Es ist schon ca. 9 Jahre her, dass wir mal weiße Weihnachten hatten. Also erfreut euch an den Weihnachtsschnee, ihr Ketzer!!! (wobei es draußen echt arschkalt ist :D)

Weihnachtsessen: Ente oder altdeutsches Essen? :confused:

Miss Kaizer
19.12.2009, 17:04
Ach naja, was mir gerade am Schnee am besten gefaellt ist, dass es nicht mehr so kalt ist ^^' von -15 auf 2 Grad ist doch schonmal nicht schlecht... ^^' Nur wird das mit dem Ausgehen heut etwas komplizierter durch den Schnee... o,o

Oh und... Weihnachtsessen?

...

Smalahove ♥

Schafskopf, für die, die's nicht kennen

Gendrek
19.12.2009, 17:12
Ach naja, was mir gerade am Schnee am besten gefaellt ist, dass es nicht mehr so kalt ist ^^' von -15 auf 2 Grad ist doch schonmal nicht schlecht... ^^' Nur wird das mit dem Ausgehen heut etwas komplizierter durch den Schnee... o,o

Oh und... Weihnachtsessen?

...

Smalahove ♥

Schafskopf, für die, die's nicht kennen

Hast du den Schafskopf doch noch lieben gelernt :p?
Imo ist das Ding ja nicht so schlimm...abgesehen von den Augen ô.o.

Miss Kaizer
19.12.2009, 17:15
Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3

Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD

Wischmop
19.12.2009, 17:20
Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD
Phew, gerade alles fertig eingepackt. Verdammte Stresserei. >_<

Miss Kaizer
19.12.2009, 17:22
Armes Mop *flausch*

Ich hab das alles in den Läden einpacken lassen... bin zu bloed die Sachen selber schick einzupacken, ausserdem spart man sich das Geld fuer Geschenkpapier und Geschenkband... :3 Jetzt muss ich nur hoffen dass die Sachen pünktlich ankommen ;)

wusch
19.12.2009, 17:22
Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.:\
Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.:)

Lichtdrache
19.12.2009, 17:28
Ich habe längst alle zusammen und sind alle verpackt worden.:)

und bei gibs bei jeden heiligabend bockwurst.:)

Kael
19.12.2009, 17:28
Ich muss da nächste Woche was besorgen, ich habe einfach keinen Plan was ich meinen Eltern schenken soll.:\
Aber auf jeden Fall schenke ich ihnen und einigen anderen Plätzchen die ich am 24. backe.:)

Ein Kalssenkamerad von mir empfiel mir eine DVD oder eine CD. Ist eigentlich immer toll.:)

Und auf selbst gebackene Plätzchen fährt jede Mutter und jeder Vater ab. :)(Mein Vater aber eher auf stollen XD)

~Jack~
19.12.2009, 17:31
Tja, wenn ihr keinen Stress wollt dann machts wie ich und verschenkt einfach nichts :D

Mivey
19.12.2009, 17:34
Tja, wenn ihr keinen Stress wollt dann machts wie ich und verschenkt einfach nichts :D
Endlich jemand mit meiner Einstellung hier :D

Lichtdrache
19.12.2009, 17:35
Tja, wenn ihr keinen Stress wollt dann machts wie ich und verschenkt einfach nichts :D

Du bist auch ein parademiesepeter wie mivey.;)

Gendrek
19.12.2009, 17:35
Augen und Zunge esse ich ja auch nicht xD Aber der Rest schmeckt gut. vor allem wenn man dazu noch feines Juleøl hat... :3 Bier mit 15 % ist schon nicht schlecht xD Jaaa... ich freu mich auf morgen xD Da gibbet das naemlich wieder :3 zu Weihnachten selber... Pinnekjøtt (Schweinerippchen) oder einen Braten... wohl eher letzteres :3

Nurnoch 5 Tage bis Weihnachten \o/ Habt ihr denn schon alle Geschenke eigentlich? xD

15% °o°! Die Höchstgrenze die ich in Dänemark gefunden habe war 10%...geil, ich will sofort ein Juleøl \o/.

Mhh Geschenke habe ich alle, muss nurnoch verpacken o.o.
Verdammt, das werde ich wahrscheinlich verdrängen und auf den letzten Drücker machen >.<.

wusch
19.12.2009, 17:37
Von mir aus kann man Alkohol und Nikotin(also Zigaretten usw.) eigentlich gleich ganz verbieten,auch wenn es sicher nicht viel bringen würde wie man im Amiland gesehen hat.:\
Hofft nur mal das ich nie Drogenbeauftragter werde.:D

diäitsch
19.12.2009, 17:37
Geschenke habe ich schon Anfang des Monats gekauft, ganz ohne Stress. :)

~Jack~
19.12.2009, 17:38
Du bist auch ein parademiesepeter wie mivey.;)

Garnicht wahr :o
Hier gibs bloß niemandem, dem ich was schenken will.

Arnold
19.12.2009, 17:39
Garnicht wahr :o
Hier gibs bloß niemandem, dem ich was schenken will.

Mach's wie ich und verschenk Gastrollen. :)

@Essen
ENTE!

Miss Kaizer
19.12.2009, 17:41
15% °o°! Die Höchstgrenze die ich in Dänemark gefunden habe war 10%...geil, ich will sofort ein Juleøl \o/

Ist aber auch selbstgebraut ;) Ich dürfte das eigentlich hier noch garnicht trinken... xD


Von mir aus kann man Alkohol und Nikotin(also Zigaretten usw.) eigentlich gleich ganz verbieten,a uch wenn es sicher nicht viel bringen würde.:\
Hofft nur mal das ich nie Drogenbeauftragter werde.:D

Ach, solang du das nur in Deutschland bist und nicht hier ist mir das egal xD Hier sind die Regeln aber eh schon streng genug o,o Für eine Schachtel Zigaretten blech ich hier gute 8 €... >,< Aber ok, muss ich halt mehr einsparen x) Und naja, Bier halt genauso wie Wein ab 18, Sixpack unter 16 € ist selten ( ^^ ) und alles andere an Alk halt ab 21 und nur im Vinmonopolet erhältlich... nach 18 Uhr und an Feiertagen kann man auch keinen Alkohol mehr kaufen... und auf der Strasse trinken ist auch verboten ;)

Ja... ich denk mal das ist hier streng genug xD

EDIT: Und abgesehen davon sind Alkohol und Zigaretten einfach zu grosse Einnahmequellen des Staates (Steuern). Damit wuerdest du das Land in den Ruin treiben x)

wusch
19.12.2009, 17:43
Eine Idee wäre auch die Steuern für beides um rund 1000% zu erhöhen, das würde auch genug Leute abschrecken wenn beides weit über 100€ kostet.:D

Edit: Dann aht der Staat eben Pech gehabt wenn er von sowas abhängig ist, außerdem ist die Steuersenkung die gestern beschlossen wurde Müll.:(

Miss Kaizer
19.12.2009, 17:46
Hab ich nichts von mitbekommen, bekomme allgemein nichts mehr mit was in Deutschland abgeht.

Und hey, hier sind die Steuern allein bei 25 %, und dann kommen noch weitere Steuern drauf... xD Wie gesagt, ne Schachtel Zigaretten hier kostet selbst ohne Steuern noch mehr als in Deutschland mit.

R.D.
19.12.2009, 17:47
Damit schreckst du aber auch die Unternehmen ab, die ne ganze menge Schotter an den Staat blechen. Rauchen kann wer will, solange er mir den Dunst nicht ins Gesicht hustet, ist das völlig ok.
Jeder der raucht, weiß ja durch ggroße dicke Sticker, das es nicht gut für die Gesundheit ist, also sollte man das jedem selsbt überlassen, ich will ja auch nicht, das mir jemand mein Chips verbietet, weil die ja dick machne und 60% der Deutschen angeblich übergewichtig sein sollen D:

NO SNACKS IN BARS ANYMORE! ONLY OUTSIDE!

Nesis
19.12.2009, 18:14
Damit schreckst du aber auch die Unternehmen ab, die ne ganze menge Schotter an den Staat blechen. Rauchen kann wer will, solange er mir den Dunst nicht ins Gesicht hustet, ist das völlig ok.
Jeder der raucht, weiß ja durch ggroße dicke Sticker, das es nicht gut für die Gesundheit ist, also sollte man das jedem selsbt überlassen, ich will ja auch nicht, das mir jemand mein Chips verbietet, weil die ja dick machne und 60% der Deutschen angeblich übergewichtig sein sollen D:

NO SNACKS IN BARS ANYMORE! ONLY OUTSIDE!

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Chips fressen die Menschen in meiner Umgebung weniger schädigt als eine Zigarette rauchen.

Karl
19.12.2009, 18:18
Es kommt drauf an, ob deine Umgebung aus einer Computertastatur oder Menschen besteht. In meinem Fall, wäre Rauchen erheblich besser für meine Umgebung, was mich natürlich nicht davon abhält, meine Tasten voll zu fetten.

Kael
19.12.2009, 18:20
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Chips fressen die Menschen in meiner Umgebung weniger schädigt als eine Zigarette rauchen.

Hmmmmm.:D Das kommt auf die Aussprache des Chips Fressenden an. Ich finde ein wenig Zigarettenrauch (obwol ich den schon hasse wie die Pest) weniger schlimm als eine Salve an gekauten Chipsteilchen, die direkt auf mein Gesicht zusteuern. :D

Eisbaer
19.12.2009, 18:20
Ich glaube ich wurde von Außerirdischen entführt. Irgendwo muss eine Sonde versteckt sein. Immer wenn ich bei uns in den Real gehe, klingelt die Diebstahlsicherung. Keine Ahnung warum. So langsam nervt es, dass einen die Mitarbeiter jedesmal doof anschauen, wenn man den Laden betritt oder verlässt. y_y

R.D.
19.12.2009, 18:20
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Chips fressen die Menschen in meiner Umgebung weniger schädigt als eine Zigarette rauchen.


Es kommt drauf an, ob deine Umgebung aus einer Computertastatur oder Menschen besteht. In meinem Fall, wäre Rauchen erheblich besser für meine Umgebung, was mich natürlich nicht davon abhält, meine Tasten voll zu fetten.

Ja, so sieht das aus D: Und ich mein das ernst. Trotzdem schadet mir Passiv Rauchen irgendwie gar nicht :/ Da kannst du auch in Berlin wohnen, das ist denke ich das Gleiche.

Nesis
19.12.2009, 18:21
Hmmmmm.:D Das kommt auf die Aussprache des Chips Fressenden an. Ich finde ein wenig Zigarettenrauch (obwol ich den schon hasse wie die Pest) weniger schlimm als eine Salve an gekauten Chipsteilchen, die direkt auf mein Gesicht zusteuern. :D

Sind jedenfalls weniger Krebserregend :D

wusch
19.12.2009, 18:22
Ich glaube ich wurde von Außerirdischen entführt. Irgendwo muss eine Sonde versteckt sein. Immer wenn ich bei uns in den Real gehe, klingelt die Diebstahlsicherung. Keine Ahnung warum. So langsam nervt es, dass einen die Mitarbeiter jedesmal doof anschauen, wenn man den Laden betritt oder verlässt. y_y

Siehs mal so, irgendwann reagieren die garnicht mehr wenn er wegen dir piept und dann kannst du Sachen mitgehen lassen wie du willst.:D

@Rauchen: Stimmt, Chips sind für andere weniger schädlich als rauchen.

Kael
19.12.2009, 18:22
Sind jedenfalls weniger Krebserregend :D

Aber dafür weitaus ekliger.:D Okay, das ist jetzt Ansichtssache.:)

~Jack~
19.12.2009, 18:22
Rauchen ist doch sowieso nur Geldverschwendung. Hab nie geraucht und werde es auch nie tun. Warum sollte ich mich selbst von so nem Müll anhängig machen wollen?

@Kael
Chips schmecken sicher besser als Zigaretten. Zumal dich letzteres eh schnell umbringt wenn du es isst :D

Karl
19.12.2009, 18:22
Sind jedenfalls weniger Krebserregend :D
Kommt auf die Marke an, denn nur Chio Chips sind nicht schadhaft und schmecken. Hm, Lecker :):A (Gehe sofort in den nächsten Laden, ziehen sie nicht über die Gemüseabteilung und nehmen sie sich zwei Tüten Chio Chips mit!)

:D

DSA-Zocker
19.12.2009, 18:24
Wieviel bekommst du für die Werbung?

R.D.
19.12.2009, 18:25
Sind jedenfalls weniger Krebserregend :D

Ach was, wenn du wüstest WAS alles krebserregend ist, würdest du gar nicht mehr aus deinem Bett wollen, bzw doch schon :/
Dieses ganze Mist mit Krebsergend mag ja nicht unbegründet sein, aber srsly, es ist wahrscheinlicher das ich an nem Autounfall sterbe.
Ist genau wie die Angst for Kernfusion (Warum auch immer) oder Nanotechnologie. Irgendeiner muss immer Bedenke äußern, wo kommen wir sonst in unserer Demokratie hin?

Reding
19.12.2009, 18:25
weil die ja dick machne und 60% der Deutschen angeblich übergewichtig sein sollen D:

NO SNACKS IN BARS ANYMORE! ONLY OUTSIDE!

Wie sieht es dann in Amerika aus. 98%?
Ich finde es ehe immer wieder lustig, wie menschen auf die Medien rein fallen.
Wenn sie "60% aller deutschen hören", dann hört man nur noch "Oh mein Gott..." und "Tatsächlich? Das ist schlimm" etc.

Dabei kann man die Studie schlecht an ganz deutschland testen.
Selbst wenn sie die Studie an 1.000Leuten getestet haben, dass ist dann aber trotzdem noch extrem wenig.

Oder jeder Hausartzt verstößt gegen das ärztliche schweigegelübde.

Nesis
19.12.2009, 18:26
Ach was, wenn du wüstest WAS alles krebserregend ist, würdest du gar nicht mehr aus deinem Bett wollen

Jedenfalls sind Zigaretten schädlicher als so vieles Andere, und sie sin nicht essentiell.

Ist also jedem selbst überlassen ob er nun rauchen mag oder nicht.

Reding
19.12.2009, 18:27
Ach was, wenn du wüstest WAS alles krebserregend ist, würdest du gar nicht mehr aus deinem Bett wollen

Zu dem hat jeder Mensch den erreger von Krebs in sich.
Nur nicht bei jedem bricht er aus.
Hat mir jedenfalls mein Artzt neulich erzählt cO.
Hoffe das bedeutet nichts.

R.D.
19.12.2009, 18:28
Ja, mehr wollt ich auch net sagen. Und mal ehrlich, Luft ist viel gefährlicher, das ist der Grund für unserer frühen Tod. Oder so.

@Reding
Krebs sind kranke/kapute Zellen, das kann jedem passieren, sogar nem Bauer vom Land, der noch NIE geraucht hat. Oder warum hatte meine Oma Krebs? Bestimmt nicht, weil jemand oder sie geraucht haben/hat.

Kael
19.12.2009, 18:52
Ja, mehr wollt ich auch net sagen. Und mal ehrlich, Luft ist viel gefährlicher, das ist der Grund für unserer frühen Tod. Oder so.


Genau. 78% Stickstoff,
21% Sauerstoff,
ca. 1% Argon und dann noch das bisschen Neon, Xenon, CO2, CH4, NO2 (Lachgas) und Krypton.
Sicherlich.:A

@Reding
Krebs sind kranke/kapute Zellen, das kann jedem passieren, sogar nem Bauer vom Land, der noch NIE geraucht hat. Oder warum hatte meine Oma Krebs? Bestimmt nicht, weil jemand oder sie geraucht haben/hat.

Klar kann es jedem passieren. Aber als Raucher ist es eben um einiges wahrscheinlicher, dass man Krebs bekommt.

R.D.
19.12.2009, 19:04
Afair ist Luft aber wirklich eine Art "Gift".
Beim "verarbeiten" der Luft enstehen doch diese freien Radikale die uns sozusagen altern lassen. Irgendwie war das sogar so, das der Körper dagegen einen Art Radikalfänger hat, der aber halt nicht alles abhält, und daher unsere Zellen trotzdem angegriffen werden, wodurch wir altern, irgendwie so war das glaube ich (Ja, ich hatte schon lange keinen Bio-Unterricht mehr).

@Rauchen
Das kann schon sein, aber ich fürchte mich weniger Krebs als vor... kA Ebola das sich über luft ausbreitet, DAS wäre echt gemein (Und es wird irgendwann sicher mal passieren).

Kael
19.12.2009, 19:09
Afair ist Luft aber wirklich eine Art "Gift".
Beim "verarbeiten" der Luft enstehen doch diese freien Radikale die uns sozusagen altern lassen. Irgendwie war das sogar so, das der Körper dagegen einen Art Radikalfänger hat, der aber halt nicht alles abhält, und daher unsere Zellen trotzdem angegriffen werden, wodurch wir altern, irgendwie so war das glaube ich (Ja, ich hatte schon lange keinen Bio-Unterricht mehr).

@Rauchen
Das kann schon sein, aber ich fürchte mich weniger Krebs als vor... kA Ebola das sich über luft ausbreitet, DAS wäre echt gemein (Und es wird irgendwann sicher mal passieren).

Gift?! Wir könnten ohne dieses "Gift" nicht leben ! Dementsprechend muss dieses "Gift" irgendwelche Nachteile haben und seien es diese Radikale.

Trotzdem finde ich, wenn man schon in einer "vergifteten" Welt lebt, muss man sich nicht noch zusätzlich mit Tabakrauch "vergiften". Schließlich kann man ja auch auf Zigaretten verzichten.

R.D.
19.12.2009, 19:18
Ja, Gift. Gift ist estwas, was im Körper schaden anrichtet, also wird das wohl auch Sauerstoff sein.
Du kansnt es dir kanns einfahc vorstellen. Stell dir vor du hast ne Sauerstoffflasche und pumpst dich damit voll, du würdest daran hops gehen. (aber das ist bei Menschen mit allem zeugs so^^).

Und auf Zigaretten verzichten ist leicht gesagt. kA ob du das weißt, aber Rauchen soll die Nerven beruhigen (kA in wie weit, ich rauche nicht [zu Teuer, gelbe Zähne = bäh D:]). In dieser Welt ist es nur allzuverständlich, wenn man sich beruhigen will bzw sich ablenken will. Außerdem ist das ja auch eine Sucht. Und süchtig sein kann man von alles werden (hatten wir ja schon mal).

Edit:
Ich finds verdammt intressant darüber zu diskutieren muss ich sagen xD Immer wieder intressant wie andere Leute doch dazu stehen.

Kael
19.12.2009, 19:29
Ja, Gift. Gift ist estwas, was im Körper schaden anrichtet, also wird das wohl auch Sauerstoff sein.
Du kansnt es dir kanns einfahc vorstellen. Stell dir vor du hast ne Sauerstoffflasche und pumpst dich damit voll, du würdest daran hops gehen. (aber das ist bei Menschen mit allem zeugs so^^).

Und auf Zigaretten verzichten ist leicht gesagt. kA ob du das weißt, aber Rauchen soll die Nerven beruhigen (kA in wie weit, ich rauche nicht [zu Teuer, gelbe Zähne = bäh D:]). In dieser Welt ist es nur allzuverständlich, wenn man sich beruhigen will bzw sich ablenken will. Außerdem ist das ja auch eine Sucht. Und süchtig sein kann man von alles werden (hatten wir ja schon mal).

Edit:
Ich finds verdammt intressant darüber zu diskutieren muss ich sagen xD Immer wieder intressant wie andere Leute doch dazu stehen.

Laut dir wäre dann mit Abstand alles Gift.:p Aber das hast du ja bereits in Prinzip gesagt.:)

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass rauchen die Nerven beruhigen soll. Habe zwar von ein paar Rauchern gehört, dass das tatsächlich stimmt, weil ein paar immer vor der Schulaufgabe rausgegangen sind, um eine zu rauchen ("wir gehen dann ganz gechillt an die Schulaufgabe"). Und mal ehrlich, ich habe in meinem Leben bessere Sachen zum Nerven beruhigen gesehen. Und die Folgen vom Rauchen wäre mir das bisschen Pseudo-Beruhigung beim besten Willen nicht wert. :) Und Sucht kann man auch versuchen in den Griff zu bekommen. (v.a. wenn man eine hübsche Freundin haben will, die Nichtraucherin ist. Die stehen meistens nicht so drauf, wenn es beim Küssen aus dem Mund stinkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

Mivey
19.12.2009, 19:38
Laut dir wäre dann mit Abstand alles Gift.:p Aber das hast du ja bereits in Prinzip gesagt.:)
Wie sagte schon irgendein seltsamer Typ, dessen Namen zu googlen ich zu faul bin: Alles ist Gift und nichts ohne Gift. Nur die Dosis entscheid ob es Gift ist oder nicht.

Reding
19.12.2009, 19:38
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass rauchen die Nerven beruhigen soll.

Ich auch nicht.
Ich denke das Raucher zwar sagen sie beruhigen sich dadurch, dass in echt aber nicht stimmt.

Ich meine das Tabak süchtig macht ist Fakt.
Und wenn man etwas will,süchtig dannach ist und es dann bekommt, dann hat man seinen Drang dannach gestillt. Und die Raucher sehen das dann eben als behruigung. Da es ihnen dann besser geht, entsteht der Irrtum das sich sich entspannt/beruhigt haben.

Naja zumindestens sehe ich das so, kann es ja als Nichtraucher schlecht beurteilen. Aber für mich ist es eine erklärung die durchaus plausibel klingt ^^

R.D.
19.12.2009, 19:39
In einer Überdosis ist auch alles ne Atombombe für deine Organe^^

Aber das mit der Sucht kannst du echt nicht so oberflächlich sehen. Für den Süchtigen ist das gar nicht so einfach "die Sucht in Griff zu bekomme". Da hilft auch keine hübsche Freundin.
Ich glaube Gendrek kann davon was erzählen, er war selbst mal süchtig, anch WOW.
Meine Schwester hatte auch hart mit sich zu kämpfen, als sie schwanger wurde. Du glaubst in was für eine Verfassung so ein Mensch auf Entzug ist. Und meine Schwester hat durch aus nen starken Willen.
Vllt, brauchst du ja keine "Pseudoberuhigung" (Obwohl zockst du? und fröhnst du einem Hobby sehr oft?) aber das kannst du schlecht auf andere abstrahieren, nicht?

Edit:
Tabak wirkt stimulierend, das Raucher sagen, es wirkt beruhig kommt von ihrer abhängigkeit. Der Körper hat ein gewisses Level an Nikotin und wenn das sinkt, kommen die Entzugserscheinungen.
Kaffeetrinker sind da auch nicht anders, wobei sich da der Körper dran gewöhnt un der "Weckeffekt" hauptsächlich ein Placeboeffekt ist.

Edit²:
@Mivey
Paracelsus /o

Kael
20.12.2009, 15:16
Nach R.D.s ultimativer Predigt über das Rauchen traut sich hier niemand mehr, etwas zu sagen....:D

Mal was anderes: Was habt ihr am Wochenende so gemacht? :D

cilence
20.12.2009, 15:25
Mal was anderes: Was habt ihr am Wochenende so gemacht? :D

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt, also mehr oder weniger (richtig erträglich war's nur mit Glühwein ;) ). Eigentlich waren wir mehr in Dresdens Kaufhäusern unterwegs, weil es draußen zornig kalt war. 8D Hab mir außerdem n paar neue Klamotten zugelegt und ein Grafiktablett. So viel habe ich, glaube ich, das ganze Jahr nicht ausgegeben. \o

Heute haben wir dann vormittags CoD Modern Warfare 2 gespielt und gerade eben habe ich den Rechner von nem Freund umgebaut.

Arnold
20.12.2009, 15:28
Mal was anderes: Was habt ihr am Wochenende so gemacht? :D

Am Weihnachtsgame gearbeitet. :)

Byder
20.12.2009, 15:35
Gestern war ich bei Canas.
War ganz toll, auch wenn ich gestern eigentlich zuhause verbringen wollte, da ich ne recht anstrengende Woche hatte. War zwar nicht wirklich schwer, aber ich hab mir echt ne Menge Druck und Stress wegen den Klassenarbeiten gemacht. Im Grunde hab ich für keine richtig gelernt, erwarte aber in jeder Arbeit eine 2-3+. Außer in Sozialkunde, aber die Lehrerin ist eh bisschen woanders. :D

Heute werd ich auch nicht viel machen. Hätte zwar ziemlich lust auf 1-2 Bier und nen guten Film heute Abend, aber leider ists arschkalt draußen und ich weiß nicht, welcher Laden jetzt noch aufhätte.

Kael
20.12.2009, 15:36
Am Weihnachtsgame gearbeitet. :)

Okay, DAS wundert mich nicht im geringsten. xD Hast ja auch noch einiges zu tun damit.

Bei uns hat die komplette Familie hat heute einen Ausflug zum Moritzberg unternommen, mitten durch den Schnee, bei minus 10°C. Tolle Sache.:A

Daen vom Clan
20.12.2009, 15:37
Whee, wir hatten gute Freunde zu Besuch und haben und spontan entschlossen, auf dem Balkon zu grillen, was super geklappt hat und bei -10 Grad auch eine Wahnsinngaudi war *grinst*

Und gestern war dann der ganze Tag im Zeichen von DSA, heute wird ausgespannt und ein bisschen gemakert und morgen dann die lustige, entspannte, Vor-Weihnachtswoche :)

Arnold
20.12.2009, 15:39
Okay, DAS wundert mich nicht im geringsten. xD Hast ja auch noch einiges zu tun damit.


Ich mach's gern, auch wenn das ein wenig eng wird mit dem Release.
Ich hab mir gedacht es kommt am 24.ten raus pünktlich halt.
Aber vor allem das Mapping nimmt sehr viel Zeit.
Auch wenn ich gerne die ganze Stadt mit Leuten aus der Community befüllen würde. Es melden sich nicht genug um das zu machen. :\

EDIT:
Das beste an dem Spiel ist das Kelven sich zwar nicht für eine Gastrolle gemeldet hat, er aber im Intro als Sklaventreiber dargestellt wird. :A

R.D.
20.12.2009, 15:58
Nach R.D.s ultimativer Predigt über das Rauchen traut sich hier niemand mehr, etwas zu sagen....:D


"Wenn keiner mehr was was sagt, war alles richtig"

@Topic
Gezockt, wie üblich. Vorallem Sontags, da dort mein "bonustag" in Dissidia ist.
Ansonsten noch ein wenig an einem Studiumsprojekt gearbeitet und ein Testat (Hausaufgaben für Studenten xD) angefangen.
Das Schlimme ist imho nur das uns unsere Dozentin genau vorschreibt wie wir etwas machen sollen. Wir hatten ja schon teilweise tolle Komprimierungsideen, die sie nicht annehmen wollte (ein anderer Dozent fand unsere Idee hingegen sehr toll und hat das sogar in seiner Vorlesung mit eingebaut :D). Aber man gewöhnt sich dran :3

mhm
20.12.2009, 16:37
Ich habe das Wochenende abwechselnd meinen Rechner mit "Awcrapmachtdasdingwiederheile"-Programmen und die Tischkante mit meinen Zähnen bearbeitet. Jetzt ist zumindest der Rechner wieder einigermaßen in Ordnung. :A
Was für ein erfülltes Wochenende... jetzt habe ich erstmal das Bedürfniss Monsterscharen zu enthaupten.
(Sorry Daen, höhere Mächte wollen mich am Pixeln hindern...)

DSA-Zocker
20.12.2009, 16:42
Ich bin zu Zeit vor allem am Komponieren. Und Makern. Ich versuch ja, beim Weihnachts-Game-Constest im Kami mitzumachen. Wobei ich irgendwie ne Abgabe von mir bezweifle.

Wencke
20.12.2009, 17:02
Knutschen =D

Spongie *W*
20.12.2009, 17:04
Hab Freunde getroffen die inzwischen studieren und die man halt nur zu Gelegenheiten wie Weihnachten mal sieht. Hab mit Morten Mario Kart 64 gezockt und Pizza verspeist ... schön. Dafür gehts heute und morgen ans Aufräumen, mein Zimmer sieht aus wie Kraut und Rüben und ich kann nicht riskieren dass meine Oma einen Koller bekommt, wenn sie am Dienstag herkommt ... *g*

~Jack~
20.12.2009, 17:05
Knutschen =D

Buuuhh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Geh weiterknutschen und erzähl uns nicht extra davon! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Jedenfalls, ich hab halt etwas gemakert und viel zu wenig Dragon Age gespielt xD Das muss ich noch nachholen.

@Nesis
Kenn ich schon :D
Hoffentlich hat Mikey das noch nicht gespielt und tuts sich mit mir an xD

Nesis
20.12.2009, 17:05
Bissl Offtopic:

Ihr wart der Meinung, es wäre das Ende.
But the Nightmare is going on!

http://unitedonlinenet.mr-hosting.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=182

Daen vom Clan
20.12.2009, 17:05
Knutschen =D

Bin dabei!

V-King
20.12.2009, 17:14
Das muss ich mir nochmal überlegen, Daen o.o"

Nesis
20.12.2009, 17:16
@Nesis
Kenn ich schon :D
Hoffentlich hat Mikey das noch nicht gespielt und tuts sich mit mir an xD

Ist leider nur eine "Techdemo".
Viel interresanter ist aber, dass er das Spiel wohl in das Hand Gottes Projekt reingebaut hat, in der Database tauchen ständig "Jaden" und "Kratus" auf, sowie diverse Maps aus "Die Hand Gottes".

FlareShard
20.12.2009, 17:20
Ist leider nur eine "Techdemo".
Viel interresanter ist aber, dass er das Spiel wohl in das Hand Gottes Projekt reingebaut hat, in der Database tauchen ständig "Jaden" und "Kratus" auf, sowie diverse Maps aus "Die Hand Gottes".

Die letzte Hand der Elfen Gottes 7?
Aber interessant, dass unser lieber Ankluas nicht ein Fitzelchen aus seinen Erfahrungen gelernt hat. Hoffen wir, dass er irgendwann aufwacht.

~Jack~
20.12.2009, 17:23
Die letzte Hand der Elfen Gottes 7?
Aber interessant, dass unser lieber Ankluas nicht ein Fitzelchen aus seinen Erfahrungen gelernt hat. Hoffen wir, dass er irgendwann aufwacht.

Na wenn schon, dann "Die letzte Hand des Elfengottes" ;)
Aber es ist wohl wahrscheinlicher, dass 2012 die Welt tatsächlich untergeht, als das er je ein gutes Spiel macht.^^

Nesis
20.12.2009, 17:32
Die letzte Hand der Elfen Gottes 7?
Aber interessant, dass unser lieber Ankluas nicht ein Fitzelchen aus seinen Erfahrungen gelernt hat. Hoffen wir, dass er irgendwann aufwacht.

Ihm wurde ja vorgeschlagen wieder ins Atelier zu kommen.
Seine Antwort dazu:


Ne ich gehe nicht mehr ins Atelier, werde Ich auch nicht mehr tun.

Sehr geistreich.

Xia
20.12.2009, 17:37
Wenn Ankluas zurück kommt stellt sich heraus: Er und Meereswoge sind die selbe Person! O:

Karl
20.12.2009, 17:37
Walter ist ja auch zu köstlich

Vielleicht solltest du es nochmal im Atelier vorstellen, die werden das diesmal sicher auch mögen, das schwöre ich. (Ich komme aus dem Atelier und ich kenne diese leute da)
Kennt den jemand? :D

Und wtf, sieht Ankluas wirklich aus wie auf dem Avatar? O.o
Ich habe ihn mir immer ganz anders vorgestellt.

Mivey
20.12.2009, 17:44
Ich habe ihn mir immer ganz anders vorgestellt.
http://static.open.salon.com/files/satan1257085959.jpg
So?

FlareShard
20.12.2009, 17:44
Walter ist ja auch zu köstlich


Vielleicht solltest du es nochmal im Atelier vorstellen, die werden das diesmal sicher auch mögen, das schwöre ich. (Ich komme aus dem Atelier und ich kenne diese leute da)

Kennt den jemand? :D

Und wtf, sieht Ankluas wirklich aus wie auf dem Avatar? O.o
Ich habe ihn mir immer ganz anders vorgestellt.

Mal sehen, ob das nicht ironisch gemeint war XD
Sonst könnte ich mir nicht erklären, wie wir das gut finden sollten.

Nesis
20.12.2009, 17:46
Und Merendit als Mod wertet das Forum natürlich um weiten auf =)


Vielleicht solltest du es nochmal im Atelier vorstellen, die werden das diesmal sicher auch mögen, das schwöre ich. (Ich komme aus dem Atelier und ich kenne diese leute da)

XD
Ich stelle mir eben vor, wie wir alle sein Projekt lieben.
Herrlüsch! xD...

Braska Feuerseele
20.12.2009, 17:47
Sollte ich meine Todsünde gestehen und sagen, dass ich nackt duschen war? ._.
Edit: ...und DLSDE 5 remakern will?

~Jack~
20.12.2009, 17:48
Ich stelle mir eben vor, wie wir alle sein Projekt lieben.
Herrlüsch! xD...

Wir lieben sie doch. Vor allem wenn jemand wie MG sie mit nem Let's Play ehrt :p

@Braska Feuerseele
Es kann ja nur besser werden...also...hoffe ich doch o.o
Ich mein etwas schlimmeres als Ankluas kannst du doch nicht rausbringen xD

@Karl
Fehlt ja nur noch Batista :D

Karl
20.12.2009, 17:48
Wati, Merendit ist dort Mod? O.o
Alter, wenn Dragenai dann noch Supermod ist, ist das mein Traumforum :p

Sollte ich meine Todsünde gestehen und sagen, dass ich DLSDE 5 remakern will? ._.
Es kann nur besser werden.

Wir lieben sie doch. Vor allem wenn jemand wie MG sie mit nem Let's Play ehrt
Apropos...

Gendrek
20.12.2009, 17:48
Und Merendit als Mod wertet das Forum natürlich um weiten auf =)

Gleich und gleich gesellt sich gern?

FlareShard
20.12.2009, 17:51
Wir lieben sie doch. Vor allem wenn jemand wie MG sie mit nem Let's Play ehrt :p

Hat der Mann nicht schon genug für unser Amüsement gelitten? Hab Gnade! D:

Braska Feuerseele
20.12.2009, 17:52
Wati, Merendit ist dort Mod? O.o
Ja, Chronos.
Er benimmt sich als Mod wie der größte Depp, wenn ich das so sagen darf, und nutzt seine Macht optimal zum Nachteil anderer aus.
Was ich ja recht amüsant finde; damals hat er hier noch gemeint, dass Ankluas' Forum das größte n00bforum ist und jetzt ist er Mod da drinne. lol.

Byder
20.12.2009, 17:57
Ich hab grad bock, DLSDE VII dort zu bewerten. :(
Tu ichs oder tu ichs nicht? Jedenfalls wärs für ne menge Leute lustig.

Nesis
20.12.2009, 17:58
Walter ist toll:


ANKLUAS so wie es aussieht machen die Ärsche sich im Artelier über das Spiel komisch!
Sorry ich dachte diue finden das cooler =(

Aber mach dir nix drauß!
Ich mag das Spiel!

Er muss wohl unter uns sein oO

~Jack~
20.12.2009, 17:58
Hat der Mann nicht schon genug für unser Amüsement gelitten? Hab Gnade! D:

http://www.npshare.de/files/34353fa3/MG.png

Arnold
20.12.2009, 18:01
Greifen wir auf SDS's Vorschlag zurück, vom Chat.

Wir machen ein Spiel mit dem Namen Die letzte Schlacht der Elfen, nur mit dem Unterschied das es richtig gut ist!

Das wäre toll, aber wer würde das wagen?

(Ich sehe schon die nächsten 20 Posts vor mir:D)

FlareShard
20.12.2009, 18:03
Walter ist toll:


ANKLUAS so wie es aussieht machen die Ärsche sich im Artelier über das Spiel komisch!
Sorry ich dachte diue finden das cooler =(

Aber mach dir nix drauß!
Ich mag das Spiel!

Er muss wohl unter uns sein oO

Okay, nur, weil wir das Spiel nicht gut finden und Ankluas uns die ganze Zeit nur verarscht hat, sind wir also jetzt die Bösen? Tsk. Und es gibt nen feinen Unterschied zwischen "berechtigte Zweifel" und "sich lustig machen".

@Jack: Jakku, MG ist aber noch nicht tot D:

Braska Feuerseele
20.12.2009, 18:03
Wir machen ein Spiel mit dem Namen Die letzte Schlacht der Elfen, nur mit dem Unterschied das es richtig gut ist!
Finger weg von Teil 5, den mache ich gerade 8O
Die Database ist sogar schon fertig.

~Jack~
20.12.2009, 18:05
@Jack: Jakku, MG ist aber noch nicht tot D:

Falls er sich aber noch mehr solcher Spiele antut könnt das durchaus Realität werden :eek:
Sollen wir ihn also lieber aufhalten oder uns weiter amüsieren, aber riskieren, dass er an Wahnsinn stirbt? o.o

Arnold
20.12.2009, 18:06
Finger weg von Teil 5, den mache ich gerade 8O
Die Database ist sogar schon fertig.

Teil 5 kann man doch gar nicht verbessern!:o
Der idt doch so toll.

Zitat:
"Das ist die letzte Schlacht die die Elfen je gemacht haben!"

Nesis
20.12.2009, 18:06
Ich plane ein DLSDE LP, ist wer dafür?


Hau rein^^

Ich!:D
Naja doch, mach mal eins. Wird sicher cool.

Hau in den Senf!

\o/

~Jack~
20.12.2009, 18:07
Ich plane ein DLSDE LP, ist wer dafür?

Hau rein^^

Kael
20.12.2009, 18:08
Greifen wir auf SDS's Vorschlag zurück, vom Chat.

Wir machen ein Spiel mit dem Namen Die letzte Schlacht der Elfen, nur mit dem Unterschied das es richtig gut ist!

Das wäre toll, aber wer würde das wagen?

(Ich sehe schon die nächsten 20 Posts vor mir:D)

Mach du es doch, Arnold! Wird sicherlich besser als das von Ank^^


Ich plane ein DLSDE LP, ist wer dafür?

Ich!:D


Teil 5 kann man doch gar nicht verbessern!:o
Der idt doch so toll.

Zitat:
"Das ist die letzte Schlacht die die Elfen je gemacht haben!"

Stimmt, außerdem scheint es im Teil 5 die allerletzte Schlacht zu sein, und was kommt raus?! Ein Teil 6......:rolleyes: xD

@Nesis: Naja doch, mach mal eins. Wird sicher cool.:D

Arnold
20.12.2009, 18:11
Mach du es doch, Arnold! Wird sicherlich besser als das von Ank^^


Ich hab im Moment besseres zu tun, ich muss Posen für das Fungame pixeln.
Vlt. sollte ich mir einen Mapper suchen, iwie hab ich das Gefühl am 24.ten
wird es nichts mit dem Release.

EDIT:
@Nesis
Hau in den Senf!

Nesis
20.12.2009, 18:14
Sehr schön, wenn ich um Weihnachten, oder sogar vorher Zeit habe, Mach ich mal ein bisschen.

Kael
20.12.2009, 18:16
Sehr schön, wenn ich um Weihnachten, oder sogar vorher Zeit habe, Mach ich mal ein bisschen.

Find ich cool! :A Wird weihnachten zumindest nicht ganz so öde, denn dann gibts ja was zu Weihnachten vom Nesis!:D (In dem Sinne ein halbes Weihnachtsgeschenk....:D)

Wischmop
20.12.2009, 18:17
Ab zur Weihnachtsfeier. :A Whee!

Arnold
20.12.2009, 18:19
Ab zur Weihnachtsfeier. :A Whee!

Als ich deinen Namen gesehen habe dachte ich der Thread ist zu :D

Nesis
20.12.2009, 18:19
Als ich deinen Namen gesehen habe dachte ich der Thread ist zu :D

Mieses Image, Mop xD

Edit: Viel Spaß Mop!

Wischmop
20.12.2009, 18:23
Image ist alles. :) Aber wie du siehst, die Leute fürchten meinen Namen, wenn sie ihn im Beitrag sehen! Insofern ist mein Ziel erreicht, muahaha. :D

So, wusel.

Kael
20.12.2009, 18:27
Image ist alles. :) Aber wie du siehst, die Leute fürchten meinen Namen, wenn sie ihn im Beitrag sehen! Insofern ist mein Ziel erreicht, muahaha. :D

So, wusel.

Mich hat es jetzt ehrlich bei dieesem Beitrag gegruselt......wirklich seeeeeeehr schlechtes Image! Vorurteile berechtigt, ähhhhhhhh, eigentlich meine ich etwas anderes.....:D

Wofür steht "wusel"? Ein wirklich einfallsreicher Kommentar. :D

~Jack~
20.12.2009, 18:29
Wofür steht "wusel"?

Na er wuselt halt davon :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nesis
20.12.2009, 18:30
Tja, Braska hats erwischt:


Hiermit sage Ich nochmal das Ich es nicht möchte mit dem Remake.
Ich danke für die Aufmerksamkeit des Ateliers^^


Adjeu Braska Feuerseele Alias Chester Chief .

Anscheinend kommt Ihr nicht so los von mir. Find Ich echt Witzig, die DIaloge werd Ich mal bei Youtube sowie Myvideo mal als Video üräsentieren. Ich wusste ganz genau wer Du bist;) Und Moonlight hat Dich auch ertappt. Hiermit bekommst Du ein Lifetimebann.
Geht wieder in Euren Absturzforum, das schon alleine schon von gebannten übersät ist;)
Bleibt bei Euren kleinen Trüppschen. Frohe Weihnachten, Bitsch.

Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß beim Remake :D

Gendrek
20.12.2009, 18:31
Ich finds toll wie einem jeglicher Zugriff auf Threads in dem tollen neuen Forum von *hustkeuchräusper* verwehrt bin, eine geniale Taktik um Neulinge anzuziehen...NOT.

Braska Feuerseele
20.12.2009, 18:31
Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß beim Remake :D
Jup, ich werd's dennoch fortsetzen. Ich will zeigen, dass man auch aus einem Stückchen Storydreck was tolles formen kann. Und das werd' ich auch :3

Man dankt!

Arnold
20.12.2009, 18:34
Hat jemand den link von der techdemo?

~Jack~
20.12.2009, 18:36
Jup, ich werd's dennoch fortsetzen. Ich will zeigen, dass man auch aus einem Stückchen Storydreck was tolles formen kann. Und das werd' ich auch :3

Man dankt!

Ich würd mich auch nicht um das Verbot scheren. Wenn er dich schon als bitch bezeichnet kannst du dich wirklich einen Dreck drum scheren :p
Also hf mit dem Remake^^

Und wegen den Videos die Ankluas on stellen will: Schau ich mir doch eh nicht an. Ohne jemanden der es kommentiert isses doch nich annähernd so lustig. ;)

Ach und bevor sich das keiner mehr laden kann:
DlSdE7-Demo (http://www.mediafire.com/?bjynonyinru)

Arnold
20.12.2009, 18:38
Ohne jemanden der es kommentiert isses doch nich annähernd so lustig. ;)

Doch alle müssen schreiben das Ankluas keine Hobbys hat und das Video schlecht bewerten! :D

@Braska
Darf ich als Mapper mitmischen?

wusch
20.12.2009, 18:38
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück Braska Feuerseele, du hast locker genug Talent um das Ding zu schaukeln.

Kael
20.12.2009, 18:38
Na er wuselt halt davon :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ahso. Danke! :D

@~Jack~: Wieso sollte man sich das in näherer Zukunft nicht laden können? Sorry, wenn ich was verpasst habe...


Tja, Braska hats erwischt:
Hiermit sage Ich nochmal das Ich es nicht möchte mit dem Remake.
Ich danke für die Aufmerksamkeit des Ateliers^^



Adjeu Braska Feuerseele Alias Chester Chief .

Anscheinend kommt Ihr nicht so los von mir. Find Ich echt Witzig, die DIaloge werd Ich mal bei Youtube sowie Myvideo mal als Video üräsentieren. Ich wusste ganz genau wer Du bist Und Moonlight hat Dich auch ertappt. Hiermit bekommst Du ein Lifetimebann.
Geht wieder in Euren Absturzforum, das schon alleine schon von gebannten übersät ist
Bleibt bei Euren kleinen Trüppschen. Frohe Weihnachten, Bitsch.


Dennoch wünsche ich ihr viel Spaß beim Remake :D

Ich bin mal gespannt, ob ich in dem Forum nicht auch gebannt wurde.:D


Ich finds toll wie einem jeglicher Zugriff auf Threads in dem tollen neuen Forum von *hustkeuchräusper* verwehrt bin, eine geniale Taktik um Neulinge anzuziehen...NOT.

Echt?!:confused: Seh ich mir mal an.

EDIT: hat noch jemand dem Link zum Forum? Ich will da auch gebannt werden! xD

Gendrek
20.12.2009, 18:41
Ich würd mich auch nicht um das Verbot scheren. Wenn er dich schon als bitch bezeichnet kannst du dich wirklich einen Dreck drum scheren :p
Also hf mit dem Remake^^

Und wegen den Videos die Ankluas on stellen will: Schau ich mir doch eh nicht an. Ohne jemanden der es kommentiert isses doch nich annähernd so lustig. ;)

Ach und bevor sich das keiner mehr laden kann:
DlSdE7-Demo (http://www.mediafire.com/?bjynonyinru)

Hey cool Jack, davon mach ein LP, jetzt, nachdem ich garnicht mehr auf die Seite darf :(.

FlareShard
20.12.2009, 18:43
Ich kann mir schon denken, dass Ankluas' Forum nach einiger Zeit eine richtige Trollwiese wird (wenn sie das nicht schon ist), wo Ankluas, Merendit und wer sonst noch ihre kleinen, kindischen Racheaktionen an der bösen, bösen Maker-Community planen, die sie ja ach so schändlich verkannt hat.
Schmähthreads inklusive. Sonst würden sie ja den Zugang für Gäste nicht sperren.

Ist das nicht irgendwo peinlich, dass man seine Freizeit der Vergeltung an einer Community widmen muss, anstatt, naja, mal was Produktives zu machen? So was wie bessere Makerspiele? Pixeln lernen? Ein Buch lesen?

Auch witzig, wie wir plötzlich als "Absturzforum" bezeichnet werden XD

Byder
20.12.2009, 18:47
Ankluas ist in MSN total aggressiv und beleidigt Karl, weil er Asiate ist. XD

Arnold
20.12.2009, 18:48
Ankluas ist in MSN total aggressiv und beleidigt Karl, weil er Asiate ist. XD

Das war bei mir sau geil
Ich hatte den MSN.

Der so ich lösch dich jetzt in MSN, ok?

Ich so fick dich, dann hab ich ihn blockiert und gelöscht^^

Karl
20.12.2009, 18:52
http://npshare.de/files/519700c7/ankluas2.png
http://npshare.de/files/200e1763/ankluas.png
"A.k.a. sagt:
natürlich ich habe bilder von hitler in meiner wohnung. Hitkler war ein guter Mann hat immerhin die Klanacken vergast so gehört das auch.
"

\o/

Kael
20.12.2009, 19:14
@2364. Meine Rede. Brauch ich nichts weiter darüber zu sagen.
Aber.......Was zum Franz ist "Newfag"?

@Karl: Ehrlich, so ein Spinner.........

Leana
20.12.2009, 19:14
http://npshare.de/files/519700c7/ankluas2.png
http://npshare.de/files/200e1763/ankluas.png
"A.k.a. sagt:
natürlich ich habe bilder von hitler in meiner wohnung. Hitkler war ein guter Mann hat immerhin die Klanacken vergast so gehört das auch.
"



Mir fehlen die Worte bei soviel Blödheit!

Mivey
20.12.2009, 19:17
@Karl
Warum genau lässt du dich überhaupt auf eine Chat im MSN mit dem ein? xD

Byder
20.12.2009, 19:20
@Karl
Warum genau lässt du dich überhaupt auf eine Chat im MSN mit dem ein? xD
Pardon, Meine Schuld.
Dabei wollte ich nur, dass er sich dafür entschuldigt, Braska als "Bitsch" bezeichnet zu haben.

Karl
20.12.2009, 19:20
@Karl
Warum genau lässt du dich überhaupt auf eine Chat im MSN mit dem ein? xD
Ich war nicht der Auslöser dafür.
Aber jetzt trage ich meine beiden Verwarnungen mit Stolz, ebenso wie jedes andere schlechte Wort, welches ich ihm geschenkt habe. Dieser Kerl hat einen derart miesen Charakter und eine naive rechts... nein Nazieinstellung, dass mir Übel wird. Dazu noch fehlende schulische Grundlagen (Ostasien --> Türkei) und die Rechtschreibung sowie Grammatik.

Arnold
20.12.2009, 19:20
Pardon, Meine Schuld.
Dabei wollte ich nur, dass er sich dafür entschuldigt, Braska als "Bitsch" bezeichnet zu haben.

Wenn es wenigstens richtig geschrieben wäre. :D

Kael
20.12.2009, 19:21
Ein Typ, der wirklich "eingeschränkt" ist (und sich nicht nur dumm stellt wie andere Trolle), sich für den geilsten hält, alles beleidigt, was ihm gegen den Strich geht und rassistische Parolen von sich gibt weil es gerade in ist. :D

Danke für die Erklärung.:) Gäbe es das Karma-System noch, hättest du jetzt positives Karma von mir bekommen.......:D

Kate
20.12.2009, 19:24
@Karl
Warum genau lässt du dich überhaupt auf eine Chat im MSN mit dem ein? xD

For the lulz? :D

Ich kann nicht verstehen, wie ein einzelner User noch so einen Impact hinterlassen kann, und das nach einer so langen Zeit. Jung und Xhuan oder wie die noch hiessen waren ja schon nervig, aber selbst die waren nach einer Woche mehr oder weniger vergessen. Lasst ihn doch einfach ruhen, solang er sich nicht wieder hier blicken lässt. o_o

Byder
20.12.2009, 19:27
Du hast doch darum gebettelt, eingeladen zu werden. :D

treeghost
20.12.2009, 19:30
(Kenner wissen was ich meine -.-)
8)

Wobei er auch als Troll durchgehen könnte!

Kael
20.12.2009, 19:30
For the lulz? :D

Ich kann nicht verstehen, wie ein einzelner User noch so einen Impact hinterlassen kann, und das nach einer so langen Zeit. Jung und Xhuan oder wie die noch hiessen waren ja schon nervig, aber selbst die waren nach einer Woche mehr oder weniger vergessen. Lasst ihn doch einfach ruhen, solang er sich nicht wieder hier blicken lässt. o_o

Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. :D Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:

EDIT: Korrigiere: Drei Nervensägen, von denen eine nur eine halbe ist. Nicht, Arny? :D

Arnold
20.12.2009, 19:31
Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. :D Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:

Falsch es gibt drei!:o

Aber mich werdet ihr nicht los! :D

Kate
20.12.2009, 19:32
Du hast doch darum gebettelt, eingeladen zu werden. :D

Ändert nichts an den Tatsachen! xD

Gendrek
20.12.2009, 19:32
Nach langer Zeit?! Ich bilde mir ein, dass das noch gar nicht so lange her ist......
Mir ist, seit er weg ist, aufgefallen, wie friedlich es doch ohne die zwei größten Nervensägen des Atelieres ist, Ank und Mere. :D Wir brauchen einen Ersatz!!!! D:

Nein brauchen wir nicht, wir können froh sein wenn wir mal Zeiten haben in denen es ruhig ist und wir uns nicht über irgendeinen User ärgern müssen.

Mivey
20.12.2009, 19:33
Nein brauchen wir nicht, wir können froh sein wenn wir mal Zeiten haben in denen es ruhig ist und wir uns nicht über irgendeinen User ärgern müssen.
In diesen Zeiten denken wir an die Zeiten als diese User aktiv waren, bis dann der nächste kommt und sich alles wiederholt

Braska Feuerseele
20.12.2009, 19:37
Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
Das Remake ist mir für heute vergangen.
Wo war nochmal Dämonenseele? :o

Nesis
20.12.2009, 19:38
Nunja, ich bin froh und zugleich geschockt. Oo
Das Remake ist mir für heute vergangen.
Wo war nochmal Dämonenseele? :o

Ich wollte vielleicht heute nochmal das LP anfangen.
Aber ich glaube ich widme mich doch lieber anderen Sachen...

Lichtdrache
20.12.2009, 19:52
Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.

Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.

Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.:(

wusch
20.12.2009, 19:54
Nun lasst euch doch nicht alle von Ankulas ärgern obwohl er nichteinmal mehr hier sein kann, macht enfach weiter und lasst euch nicht von ihm stören.:)

~Jack~
20.12.2009, 20:02
Nun lasst euch doch nicht alle von Ankulas ärgern

Ich lass mich nicht ärgern sondern mach mich nur drüber lustig :D
Schade, dass das vom 7.Teil keine ordentliche Demo is. Kann man sich nichtmal wirklich lustig drüber machen.
Aber ich hör grad Mikey beim Spielen des 6.Teils zu da es mit der gemeinsamen Aufnahme nicht so klappt. Gut, bei ihr spinnt die Aufnahme auch irgendwie, aber hoffentlich kommt was hochladbares bei raus. Is schon so crazy bei zuzuhören :p

Mars
20.12.2009, 20:03
Ich habe mit Ankluas und seiner "Frau/Verlobten/weiß der Geier was" grad in einem anderen Forum zu tun und es ist dort geil wie die alle ignorieren oder schlecht reden die etwas schlechtes gegen Ankluas Spiel sagen oder wo sie denken, dass die aus dem MMX sind >_<
Und dann trug er bis vor kurzem auch noch Inelukis Avatar ._."

Jetzt brauch ich was zur Abregung, ich müsste hier doch noch irgendwo ein gutes Biermixgetränk rum stehen haben...

Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?

FlareShard
20.12.2009, 20:05
Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?

Meistens sprite ich, es muss nicht mal für ein Projekt sein, aber manchmal, wenn ich wirklich gefrustet bin oder mir langweilig ist, werf ich Photoshop an und schubse Pixel.

Karl
20.12.2009, 20:08
Nun kommt mal alle runter echt das gilt auch für karl.

Ankulas ist nicht mehr hier und nun wird er vergessen den intessiert niemand mehr und auch nicht karls aktionen den zu reizen.

Schnee liegt nun immer noch um bei mir und hoffendlich kann ich morgen noch arbeiten.:(
Nesis hat Ankluas' Forum zu Ansprache gebracht und Byder hat ihn in den Chat geladen. Im Übrigen habe ich ihn neutral angesprochen, aber als er anfing mich als Türke, "Kannacke" und Japse zu beschimpfen, wurde es mir echt zu bunt. Obgleich ich mich natürlich bemüht habe ruhig zu bleiben. Ich habe dann, um Mars' Frage zu beantworten auf meinen Tisch eingeschlagen.
Und jetzt kann ich jedem die Frage vollem Herzens beantworten, warum auf Ankluas in meinem Spiel negativer Weise angespielt wird.

Byder
20.12.2009, 20:15
Wenn ich wütend bin, öffne ich Guitar Pro und komponiere Meister-Etüden.

DSA-Zocker
20.12.2009, 20:19
Stimmt. Komponieren ist da manchmal toll :)

Btw, in Ankluas Forum gefunden:
"Boardregeln:

(...)
2. Rechtschreibung
Achte bitte auf eine ordentliche Rechtschreibung. Tippfehler können schon mal passieren und niemand verlangt hier absolute Perfektion – eine ständige Entgleisung erschwert allerdings das Verständnis deines Beitrages ungemein."

:D

Engel der Furcht
20.12.2009, 20:52
iwie finde ich die Sache mit dem Ankluas-Lästern ziemlich albern:rolleyes:
Er ist jetzt weg vom Fenster und es sollte nicht mehr drüber geredet werden.
Denn so wie ihr euch verhaltet,seid ihr kein Stück besser.

Byder
20.12.2009, 20:54
Ankluas stellt einfach nen Comedy Faktor dar.
Das hat mit Lästerei nichts zu tun.

Kael
20.12.2009, 21:08
@EdF: Wir lästern nich, wir ämüsieren uns über ihn, wie strunzdoof jemand, der sich einen Menschen nennt, eigentlich sein kann.

@2364.: Selbst B***i in seinen Aggrophasen ist besser als der. Und dass ich das sage, will schon was heißen. Ich kann ihn nicht ab und er mich nicht. Er wäre der 1., den ich, wenn ich die Geschenke verteilen würde, an diesem Tag leer ausgehen lassen würde......Der war aber auch so ähnlich wie dein Fall. Psychopath, aber man hätte noch halbwegs mit ihm reden können. :D

Btw. rede ich schon wieder viel zu viel im Konjunktiv.:rolleyes:

TheByteRaper
20.12.2009, 21:12
Irgendwie find ich das zweifelhaft, was ihr hier veranstaltet o_ô Das sieht aus wie "Lol *draufzeig* schaut euch mal den an" und 10 Leute daraufhin "Lol, Tatsache, wattn Spacko" und alle lachen ne Runde.
Sucht euch was Kreativeres als Cybermobbing (neeein, natürlich wollt ihr nur einfach so mit Ankluas reden anstatt ihn zu irgendeiner dummen Aussage zu provozieren, die dann in der WG breitgetreten wird :rolleyes: ich hab das selbst lange genug betrieben, um zu sehen, wie das funktioniert) und künstliches Hochbauschen von so nem Kerl. Lasst es doch gut sein. Oder geht in den Chat und nutzt die WG für irgendwas Interessanteres. Ihr habt nicht mehr viel davon.
Meine Meinung zu dem Thema.

treeghost
20.12.2009, 21:23
Heute Nachmittag hat mal wieder so ein Spaßt versucht einen DDoS auf
4chan zu starten. Nach ner Stunde ging es wieder. :A

R.D.
20.12.2009, 21:26
Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?

Schreien? Mein Kissen boxen?
Ich werd ja nur wütend, wenn ich zocke. Nocht nicht mal meine Eltern schaffen das, die werden nur immer wütender je ruhiger ich bin, aber macht halt keinen Sinn, Generationskluft und so :(

Engel der Furcht
20.12.2009, 21:29
Was macht ihr eigentlich zur Abregung, wenn euch etwas sehr aufgeregt hat?

Makern,oder darüber nachdenken,warum genau ich wütend bin.

wusch
20.12.2009, 21:30
Manchmal schreiben, manschmal lesen, manchmal irgendwo gegen schlagen, manchmal vergeht es von allein und manchmal mache ich auch irgendwelche Scheiße die ich nachher bereue.:(

Sintho
20.12.2009, 21:34
Hmm... Entweder rede ich mit Freunden darüber, wenn es nun mit anderen Menschen zu tun hat.. zB sowas wie hintergangen worden von anderen Personen... Wenn es nun aber etwas wie zu oft gestorben bei einem Spiel an einer Stelle ist, dann schrei ich einfach mal drauf los, hau auf den Tisch oder sowas.. Dann sag ich mir aber: Konzentriere dich man, so klappt das nie" und dann geht es schon wieder^^

Dragenaii
20.12.2009, 22:00
Alter, wenn Dragenai dann noch Supermod ist, ist das mein Traumforum :p


Er hat es mir sogar angeboten ;) , natürlich habe ich nein gesagt.
(Nein ich bin kein Dragenai fake, ich bin das Original.) Aber immerhin kennen mich einige noch. Ich fühle mich geehrt =)


Wer mir nicht glaubt das ich Dragenai bin:

Habe heute mit dreien von euch in MSN geplaudert

Arnold
20.12.2009, 22:06
Möglichkeiten:

A: Es ist Ankluas, der keine Hobbys hat!

B: Dragenai ist wirklich so dumm sich als Dragenaii anzumelden!

C: Dragenai ist in Wirklichkeit Ankluas und Ankluas braucht eine Therapie!

Ich tendiere zu C! :D

DSA-Zocker
20.12.2009, 22:07
Und was wenn es einer der drei ist, die mit Dragenai heute im MSN geplaudert haben?

o_O

Arnold. Du machst dir zu viele Gedanken über sowas :p

Arnold
20.12.2009, 22:09
Arnold. Du machst dir zu viele Gedanken über sowas :p

Dann geh ich halt ins Bett.:p

Dragenaii
20.12.2009, 22:09
:o B.

Mich anders zu nennen würde nicht viel bringen. Hach^^

R.D.
20.12.2009, 22:09
Just... don't feed the troll :3schau

Ach ja, gerade merke ich, das ich auch gerne mal beim Zocken ZU laut werde^^°

Arnold
20.12.2009, 22:10
:o B.

Du gibst zu das du so dumm bist dich als Dragenaii anzumelden? :D
You made my day!

Daen vom Clan
20.12.2009, 22:10
Habt ihr wirklich keine anderen Themen als die Schmutzwäsche und den Nachbarschaftstratsch des Makerforums? ;)

Arnold
20.12.2009, 22:11
Habt ihr wirklich keine anderen Themen als die Schmutzwäsche und den Nachbarschaftstratsch des Makerforums? ;)

Nicht wirklich!


Oder doch! REMAKE von DLSDE!!!
Ich bin der Mapper, und Braska die Projektleiterin!


EDIT:
@Dragenaii
Dann will es niemand mehr spielen, sry.

EDIT2:
@Dragenaii
Nein, glaub mir nicht mal ich würde es spielen!

EDIT3:
Du meinst den Todesstern!

EDIT4:
Als ob Marlex so dumm ist dir eine Gastrolle zu geben :/

EDIT5:
Zu deiner Frage:
Ich hätte dich im Maker gelöscht und es gespielt. ;)

EDIT6:
Mir wurde viel erzählt, das reicht mir schon.

EDIT7:
Hmmm...allein schon deine Wortwahl gefällt mir nicht. D:

Dragenaii
20.12.2009, 22:12
Ohne eine Gastrolle mit mir wird das ganze garnix o.o

@Arnold: Es würden sich schon ein paar Dragenai-Fans finden. Ach das ist doch quatsch, ein Spiel mit mir als Gastrolle verdient sich doch nur einen Goldstern ;)

@Arnold: Nehmen wir uns mal ein Beispiel, hätte ich iN VD2 eine Gastrolle bekommen, hättest du es dann auch nicht gespielt? ^^

Stern ist Stern =)
Huch, du gehörst anscheinend zum "Anti-Dragenai-Club", obwohl du zu diejenigen gehörst die keine Ahnung haben was ich überhaupt gemacht hab, oder sehe ich das Falsch :) ?

Mach dir lieber einen eigenen Eindruck, vielleicht bin ich garnicht so übel wie man behauptet.

Byder
20.12.2009, 22:16
Wie schauts mit euren Vorsätzen aus?
Habt ihr euch schon was überlegt? Und haltet ihr euch überhaupt daran?

Daen vom Clan
20.12.2009, 22:18
Ich habe keine Vorsätze, die ich mir vornehme, ich habe eigentlich nur so ein paar Wünsche, die ich verfolge, aber im Grunde nichts Großes, ich bin auch eigentlich absolut zufrieden :)

treeghost
20.12.2009, 22:19
Mehr für die Schule lernen. \o/

...

Sintho
20.12.2009, 22:19
Wie schauts mit euren Vorsätzen aus?
Habt ihr euch schon was überlegt? Und haltet ihr euch überhaupt daran?

Sowas ist doch voll der Schwachsinn :rolleyes: Entschuldigt bitte diese Wortwahl, aber wieviele Millionen Menschen machen sich Vorsätze fürs nächste Jahr und nach ein paar Tagen ggf auf Wochen sind diese schon wieder vergessen, oder sonst was -.-

Ich mach mir keine Vorsätze, oder dergleichen...

~Jack~
20.12.2009, 22:19
Vorsätze könnte ich eh nicht einhalten, also nehme ich mir auch keine vor. Gibt nur ein paar Sachen die ich machen will und welche von denen ich mir wünschen würde, dass sie passieren, aber ob irgendwas von dem passiert...ich werds sehen.

Ich nehm mir nur jetzt was vor: Nachher mal Dragon Age weiterspielen xD Und heut nacht das Grauen von Hand Gottes kommentieren @__@

FlareShard
20.12.2009, 22:21
Wie schauts mit euren Vorsätzen aus?
Habt ihr euch schon was überlegt? Und haltet ihr euch überhaupt daran?

Ich hab mir vorgenommen, endlich mal wieder mehr zu zeichnen. Ich komm sonst langsam aus der Übung D:
Und ich muss noch ein paar Spiele zu Ende spielen (darnit, Alundra, one day I will beat your Gilded Falcon collection challenge!)

Dragenaii
20.12.2009, 22:22
Ich habe mir vorgenommen ein Goldstern Spiel rauszubringen o.o
Kann ja sein, alles ist möglich ;)

Arnold
20.12.2009, 22:23
Und heut nacht das Grauen von Hand Gottes kommentieren @__@

Nicht dein Ernst?
Ein LP von Die Hand Gottes?
Das ist wie Weihnachten!

Dragenaii
20.12.2009, 22:25
Für mich mehr wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum.

Daen vom Clan
20.12.2009, 22:26
Uuuuuund wieder zurück zum Thema!

Byder
20.12.2009, 22:28
@Daen: Ging mir lange Zeit genauso. Vor 2 Jahren wollte ich ne Freundin, vor einem Jahr wollte ich, dass ich einen Ort finde, wo ich mich wie zuhause fühle und dass ich Personen in meiner Umgebung habe, die mich schätzen, so wie ich bin, und die für mich da sind.
Et voila!

Dieses Jahre möchte ich aber für mein Glück selbst was tun.
Ich glaube ja insgeheim an soetwas wie Karma. Damit mein ich nicht die grünen Kasten, die für ne Menge Kindergarten gesorgt haben, sondern daran, dass wenn man gutes tut, einem gutes widerfährt und andersrum.

Daher will ich dieses Jahr versuchen, für ein paar Leute da zu sein und das ohne, dass sie es für mich tun müssen. Und ich möchte mehr Sport betreiben, weniger essen und mehr für die Schule tun.

Aber das wichtigste: Den Tag genießen.
Ich rede nicht von Tagen, an denen man irgendwas spezielles macht, sondern einen gewöhnlichen Tag, der so langweilig ist, dass ich ihn garnicht beschreiben müsste. Einfach nur sagen:" Das ist ein toller Tag." und es auch meinen. Das wär für mich das wichtigste.

Dragenaii
20.12.2009, 22:29
Ich nehme mir vieles vor, doch ob ich es wirklich mache ist eine andere Sache. Meistens habe ich keine Zeit oder keine Lust drauf, oder ich vergesse es ganz einfach, weil es für mich nicht als "wichtig" gilt.

R.D.
20.12.2009, 22:35
Mehr Zocken /o

Ja, ich zocke echt zu wenig :(

Dragenaii
20.12.2009, 22:37
Mehr Zocken /o

Ja, ich zocke echt zu wenig :(

Wenn einer meiner Freunde sagt er zockt zu wenig zockt er 23 Stunden lang. Wie siehts bei dir aus o.o ?

~Jack~
20.12.2009, 22:39
Mehr Zocken /o

Ja, ich zocke echt zu wenig :(

Ja, wir brauchten wirklich mindestens doppelt so viele Stunden am Tag :D
Allerdings sollten Arbeitszeiten und dergleichen natürlich trotzdem nicht länger dauern, aber wir müssten natürlich doppelt so lange leben, sonst würde man ja an einem Tag 2 Tage altern xD
Dann könnte man viel mehr machen :D

DSA-Zocker
20.12.2009, 22:42
Ja, wir brauchten wirklich mindestens doppelt so viele Stunden am Tag :D
Allerdings sollten Arbeitszeiten und dergleichen natürlich trotzdem nicht länger dauern, aber wir müssten natürlich doppelt so lange leben, sonst würde man ja an einem Tag 2 Tage altern xD
Dann könnte man viel mehr machen :D

Deine Logik ist echt bestechend.

"Hey, wenn ich doppelt so lange lebe, dann kann ich mehr machen" :p

Arnold
20.12.2009, 22:46
Deine Logik ist echt bestechend.

"Hey, wenn ich doppelt so lange lebe, dann kann ich mehr machen" :p

Ist doch wahr!

@Topic
Ich hab mir vorgenommen ein Weihnachtsgame mit Leuten hier zu veröffentlichen, soll wenn alles gut geht am 24. Dezember zu downloaden sein. ;)

Für's nächste Jahr hab ich mir aber nichts vorgenommen.:p

~Jack~
20.12.2009, 22:52
"Hey, wenn ich doppelt so lange lebe, dann kann ich mehr machen" :p

Nja, aber wenn ich nur länger lebe dann kann ich ja trotzdem an einem Tag nicht mehr machen und vermutlich müsste man dann auch länger arbeiten @.@
Erst wenn passend dazu auch die Tage doppelt so lang sind, man aber dadurch nur mehr Freizeit bekommt anstatt länger arbeiten zu müssen wärs perfekt^^

Das man natürlich insgesamt mehr machen könnte wenn man länger lebt is ja klar xD

Jedenfalls endlich Dragon Age weiterspielen!

DSA-Zocker
20.12.2009, 22:53
Erst wenn passend dazu auch die Tage doppelt so lang sind, man aber dadurch nur mehr Freizeit bekommt anstatt länger arbeiten zu müssen wärs perfekt^^

Wie ich mich kenne, würde ich die ganze Zeit sinnlos am PC hocken und nichts machen o_O

Reding
20.12.2009, 23:20
Nja, aber wenn ich nur länger lebe dann kann ich ja trotzdem an einem Tag nicht mehr machen und vermutlich müsste man dann auch länger arbeiten @.@

xD
Komm die eine Stunde die du länger arbeiten müsstest.
xD Wenn man das überhaupt arbeit nennen kann. :P


Jedenfalls endlich Dragon Age weiterspielen!
Schockt es wenigstens?
Ich meine ich werde es in vier...naja fast drei Tagen ja selber wissen.
Aber die ganzen Reviews über die Konsolen versionen machen mir gerade etwas angst.

Naja Sin City weitergucken.
Und dann sicher wieder bis 04:00 Mass Effect zocken,wenn's dann nicht schon wieder vorbei ist hihi

treeghost
20.12.2009, 23:27
Und ich möchte mehr Sport betreiben, weniger essen und mehr für die Schule tun.
Jedeš malo, skidaš salo meriš šta ti je ostalo.

~Jack~
20.12.2009, 23:27
xD
Komm die eine Stunde die du länger arbeiten müsstest.
xD Wenn man das überhaupt arbeit nennen kann. :P


Arbeit is arbeit :o Zumal ich neben der Stunde auch noch ne Stunde für die Hinfahrt und 40 Minuten wieder nach Hause brauche. Und 6x die Woche um 5 raus müssen nervt auch so schon genug.
Und ich hab ja nich nur von mir geredet.

Und falls das nächstes Jahr mit dem Studium klappt hab ich ja mehr zu tun, wenngleich erst gegen Ende des Jahres.



Schockt es wenigstens?
Ich meine ich werde es in vier...naja fast drei Tagen ja selber wissen.
Aber die ganzen Reviews über die Konsolen versionen machen mir gerade etwas angst.

Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken? :confused:
Und ich weiß nich was jetzt so schlimm an der Konsolenfassung sein soll. Spielt sich eigentlich ganz gut. Klar, es fehlen ein paar Bequemlichkeiten der PC-Fassung und es ist evtl. etwas actionlastiger gestaltet deswegen, aber ansonsten ist das einzig störende doch die Möglichkeit eigenen Content zu basteln. Hoffentlich wir das was mit der Übertragung von Mods, auch wenns zu schön wäre um wirklich zu geschehen.
Aber mal weiterspielen, grad ein paar Banditen ausgenommen die mich ausrauben wollten :p War natürlich so nett sie danach nicht niederzustrecken :D

Edit: Okay, jetzt greifen sie mich doch an und das nur weil ich sie beklauen wollte. Pff, na da können die aber was erleben!

Byder
20.12.2009, 23:33
Jedeš malo, skidaš salo meriš šta ti je ostalo.
Unsere Sozialkundelehrerin würde jetzt sagen, du sollst nicht ausländisch mit mir reden. :)

treeghost
20.12.2009, 23:38
Unsere Sozialkundelehrerin würde jetzt sagen, du sollst nicht ausländisch mit mir reden. :)Deine Sozialkundelehrerin ist nur einfersüchtig. Sie kann ja nur ihr ach so geliebtes Deutsch und scheitert schon beim bestellen von einer Pizza aus der Dönnerbude. =o

Bzw. hatten wir mal so einen Englischlehrer der mal bei der Bundeswehr Ausbilder war. Außer Deutsch und Englisch gibt es ja keine Sprachen auf der Welt!

Byder
20.12.2009, 23:46
Nah, sie meinte einmal bei nem englischen Text, den jemand falsch vorgelesen hatte, ob sie denn "nicht ein bisschen ausländisch kann". :D

Reding
20.12.2009, 23:53
Schocken? Wie, wo, was? Was soll denn da schocken? :confused:


Mit "schockt es wenigstens" meine ich: "Ist es wenigstens geil, macht es spaß" etc.

Benutze den Begriff nicht nur wenn ich von Horrorgames rede.

~Jack~
21.12.2009, 00:00
Mit "schockt es wenigstens" meine ich: "Ist es wenigstens geil, macht es spaß" etc.

Benutze den Begriff nicht nur wenn ich von Horrorgames rede.

Seltsamer Gebrauch. Aber ja, es ist schon ein gutes Spiel und auch wirklich schön inszeniert. Einzig die Charaktererstellung lässt zu wünschen übrig, wenn man D&D Games wie Neverwinter Nights gewohnt ist.
Hätte mir aber gewünscht, dass sie den Protagonisten auch noch synchronisiert hätten, wenngleich sie dann ne ganze Menge mit mehreren Synchronsprechern hätten aufnehmen müssen. Der steht so irgendwie recht dumm rum xD

Reding
21.12.2009, 00:04
Neverwinter Nights 2 war da auch nicht anders.
Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.

Ich merke das bei Mass Effect.
Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.

Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
Wenn auch nur einen kleineren ^^

Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?

Edit:
Gucke gerade Sin City und habe nach Brittany Murphy im Internet gesucht, weil sie mir aus einigen Filmen ziemlich bekannt vor kam.
Und da habe ich gelesen, das sie gestern an Herzversagen gestorben ist.
Und dann auch gleich den Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124295) im Film, Kino und TV Forum gefunden.

Byder
21.12.2009, 00:19
Hab auch grad Sin City gesehen. :D
Aber ist echt nicht schön. Sie war ja erst 32. o_o

~Jack~
21.12.2009, 00:24
Aber immerhin personalisiert es so auch ein wenig.

Irgendwie kann ich mich nicht mit Shepard idendifizieren, wegen der Stimme.
Das ging bei Neverwinter Nights 2 schon eher.

Find ich nicht. Keine Ahnung wie man sich bitte mit stummen Protagonisten identfizieren soll. Schließlich haben diese dann keinen Charakter als den, den man ihnen selbst durch Auswahlmöglicheiten gibt, wenn sowas denn überhaupt existiert.
Das kann ich auch an Zelda nicht leiden. Die Story könnte wesentlich interessanter sein, wenn Link mal sprechen würde.



Was ich mich eher frage, störrt dich die etwas üpigere Grafik?
Weil die bei Dragon Age Origins ja ein schritt zurück gemacht haben^^
Wenn auch nur einen kleineren ^^

Das Spiel ist gut, was interessiert mich da die Grafik? Solange die nicht aussieht wie vor 10 Jahren reichts mir doch.


Und genauso wie das nicht reagieren beim Diebstahl etc.
Störrt das stark? oder kann man das verschmerzen?

Diebstahl per Taschendiebstahl? Keine Ahnung, hab keinen Char der das kann und sonst hab ich nur von den Banditen was aus ihren Truhen geklaut und da haben sie reagiert.
Mich störts dann schon eher, dass man so gut wie keine Truhe im Spiel öffnen kann ohne entsprechende Talente zu haben. Bei Baldur's Gate konnte man wenigstens noch versuchen die mit bloßer Gewalt zu öffnen. Wenns wenigstens Schlüssel gäbe...

Gendrek
21.12.2009, 00:28
Taschendiebstahl wird nicht ignoriert...er wird nicht bemerkt :D.
Wenn dein Skill nicht entsprechend hoch ist schauen sich die Leute schon kurz um und der Versuch schlägt fehl. Das einzige was ignoriert wird, ist das knacken von Schlösser, allerdings fällt mir grade keine Situtation ein wo dabei jemand anwesend wäre den das stören würde.

DFYX
21.12.2009, 00:33
Ich brauch mal ganz schnell ein Meinungsbild: was fällt euch zu NATO, "die Realität" und "die andere Realität" ein? Bräuchte ich mal schnell für ein Video.

Wischmop
21.12.2009, 00:38
... DREI SEITEN während ich weg war? (und ich hab die 40er Einstellung drinnen pro Seite). SEID IHR WAHNSINNIG? :mecker:

Ach ja. Schlafen. ZzZzZz. Morgen früh ins Büro. Mist.

Gendrek
21.12.2009, 00:44
Ich brauch mal ganz schnell ein Meinungsbild: was fällt euch zu NATO, "die Realität" und "die andere Realität" ein? Bräuchte ich mal schnell für ein Video.

Die Realität: Zwei Leute die sich normal unterhalten
Die andere Realität: Zwei Leute die sich unterhalten, allerdings in Leet oder mit Internetabkürzungen.

Die Realität: Zwei Leute prügeln sich
Die andere Realität: Zwei Leuten prügeln zum Schein, sie brüllen Dinge wie "FALCON PUUUUNCH"

Die Realität: Jemand listet seine Erfolge im Leben auf, Abitur, Studium, Freundin bla
Die andere Realität: Jemand listet seine neusten Achievements auf die er auf der XBOX sammeln konnte (z.B. L4D2 oder Guitar Hero oder Rock Band, wat weiss ich)

So nerdy o.o.

DFYX
21.12.2009, 00:49
Ach ja, was ich dazu erwähnen sollte zu jedem Begriff ein Foto oder ein kurzer Videoclip (maximal 5 Sekunden) ohne Ton von einer vergangenen NATO sein.

Wencke
21.12.2009, 08:53
Mop, ich hab jetzt seit seite 20 mich durchkämpfen müssen @_@
Wenigstens hat die Ankluasdiskussion aufgehört.. Nach ner Weile kam mir das doch sehr Kindisch vor. xD

Daen vom Clan
21.12.2009, 08:58
*gäääähn*
Guten Morgen, werte Gemeinschaft des (RPG) - Rings :)

Diese Woche ist es endlich soweit, der Termin, auf den wir alle gewartet haben, das Datum, dass nicht nur Christen mit einem freudigen Ereignis assoziieren, endlich kommt die ganze Familie wieder zusammen, es wird geknuddelt, geumarmt und man geht sich gegenseitig auf die oder an die Eier, die Gebäude werden geschmückt und Fahrten durch ganz Deutschland unternommen, kurzum: Die NATO steht vor der Tür ;)

Und dass bringt uns gleich dazu, dass Weihnachten ja quasi als Vorband zur NATO auftritt, was uns zu folgender Fragestellung bringt:

Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?

Wencke
21.12.2009, 09:05
Malen, Makern, (zwei Tage Arbeiten), Liebe, Malen und Geschenke auspacken und auspacken lassen. UND natürlich PACKEN!!! <3<3

Ich freu mich auf Sonntag. =D

wusch
21.12.2009, 09:12
Nichts besonders, lesen, Anno 1404 spielen, im MMX herumschauen, weihnachten feiern, mich wie sonst was auf die NATO freuen, am Sonnabend nach Berlin zu Jack fahren...
Edit. Ach ja, morgen muss ich noch ein paar Geschenke kaufen.

Eisbaer
21.12.2009, 09:20
Geschenke kaufen, packen, Weihnachtsessen vertilgen, ToS2 nochmal durchspielen...:P

Miss Kaizer
21.12.2009, 09:43
Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?

;___;

Wir ziehen momentan um, also hab ich an sich genug zu tun... zu Weihnachten kommen dann "meine" Grosseltern zu Besuch, und ja... Weihnachten halt. Viel Familie die zu Besuch kommt oder zu besuchen ist... ^^ Und Umzugsstress halt. Irgendwie versuchen, die zwei Kids zu beschaeftigen, damit das fuer die nicht so langweilig ist... ^^ means: zwei Wochen lang Mamma Mia hören xD

FlareShard
21.12.2009, 10:05
Wie verbringt ihr eure letzten 7 Tage in Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit, bis die NATO endlich ihre Pforten öffnet?

Erst mal auf Literary Studies lernen, weil wir Mittwoch nen Mid-Term haben, dann Weihnachten, dann muss ich noch ein paar Dinge vorbereiten, für NATO packen, noch etwas spriten... Joah, sonst fällt mir grad nix ein.

Byder
21.12.2009, 11:24
Morgen/ Übermorgen mit ner tollen Freundin Plätzchen backen, worauf ich mich mehr freue, als auf Weihnachten selbst. Dann halt noch Geschenke einpacken, am 24. zuhause bleiben, am 25. zu meinem Vater gehen und dann spielen wir dort in ner größeren Runde Munchkin, und am 26. fahr ich dann irgendwann zu Jack, hole vielleicht noch Wusch vom Bahnhof ab und am 27. fahren wir dann los.

Ich muss sehen, wo ich dann was zu essen am 27. hernehme.
Am Ende muss ich wieder Tee futtern. XD

Gendrek
21.12.2009, 12:18
Morgen/ Übermorgen mit ner tollen Freundin Plätzchen backen, worauf ich mich mehr freue, als auf Weihnachten selbst. Dann halt noch Geschenke einpacken, am 24. zuhause bleiben, am 25. zu meinem Vater gehen und dann spielen wir dort in ner größeren Runde Munchkin, und am 26. fahr ich dann irgendwann zu Jack, hole vielleicht noch Wusch vom Bahnhof ab und am 27. fahren wir dann los.

Ich muss sehen, wo ich dann was zu essen am 27. hernehme.
Am Ende muss ich wieder Tee futtern. XD

Und wir wissen alle wie das das geendet hat *rechts oben in die Ecke schau*

"Was is los Byder?"
"Meine Zähne tun weh"

:D.

Oh man nurnoch 7 Tage, morgen gehts noch einmal in die Schule, für 3 Stunden und heute war dort verdammt toll, 7. Stunde fiel flach, alle gefreut, nurnoch bis 15 Uhr Schule, beim Lehrer der 6. Stunde gefragt was wir heute machen, er so "Faulenzen, die Stunde fällt aus", geil! Eine weitere Stunde weg + die Freistunde die davor ist nurnoch bis 13 Uhr Schule, ich komm zur 4. Stunde, Kunst, wird ne Klausur geschrieben, alle die Kunst nicht mitschreiben haben ne Freistunde, erste Reaktion...\o/).