PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Seiten : 1 2 [3]

Karl
23.11.2009, 19:57
Und zwar gibt es jeden Monat nur eine WG, die fasst dafür genau 555 Postings, anstatt der "300" wie früher.
Endspurt, Leute! :eek:

Geht mir so ähnlich.... Durch eine eigene Wohnung hast du viel mehr Pflichten im Alltag... Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen, Putzen und was noch so alles dazugehört.
Ich würde meine Wohnung ziemlich verwildern lassen, aber es ließe sich sicher alles regeln. Zu mal ich dann nur für mich zu sorgen hätte^^ Was mich nerven würde wären Steuererklärungen, Versicherungen und der ganze Spaß. Hab mich noch nie damit beschäftigt und habe auch keine Lust das jemals zu tun :(

wusch
23.11.2009, 20:00
Ach warum machst du sie denn jetzt noch darauf aufmerksam, aber es ist schön wieder eine WG zu haben, auch wenn es mindestens 2 Wochen bis zur nächsten dauern wird.:)

Sintho
23.11.2009, 20:02
Da kennst du meine Familie schlecht! :D
Bei uns gibt es keinen Faulen oder noch besser: Wer Faul ist, wird einfach das Internet entzogen ( das gilt für mich, mein Bruder, mein Vater und meiner Mutter! )!

Tja da würde ich mal meinen.... Pech gehabt^^ Aber so ist es gut das ihr dann alle mit anpackt im Haushalt^^

Ich würde meine Wohnung ziemlich verwildern lassen, aber es ließe sich sicher alles regeln. Zu mal ich dann nur für mich zu sorgen hätte^^ Was mich nerven würde wären Steuererklärungen, Versicherungen und der ganze Spaß. Hab mich noch nie damit beschäftigt und habe auch keine Lust das jemals zu tun :(

Damit wirst du dich aber definitiv befassen müssen, daran wirst du keines Falls vorbeikommen, wenn du eine eigene Wohnung hast... Und ich persönlich werde meine eigene Wohnung niemals "Verwildern" lassen, weil es nunmal meine Wohnung ist und jederzeit auch jemand zu Besuch kommen kann und es dann nicht so aussehen soll, wie ein Kriegsgebiet xD

Isgar
23.11.2009, 20:18
Hossa, nachdem ich letzten meins Bett mit Blut versaut habe, durfte heute auch ein Tisch in der Schule dran glauben :A.
Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. .

Ich habe vor Jahren mal in meinem Bett gelegen und in einer Screenfun geblättert, als meine Nase anfing zu bluten. Später musste ich dann erschreckt feststellen, dass die ersten Tropfen auf die Werbung von Vampire The Masquerade fielen, das war etwas unheimlich ._.

Geschäftsbriefe auf Spanisch, Deutsch und Englisch schreiben zu können.

:eek:
Ich glaube ich laufe doch gut damit, meine drei Jahre Italienisch auf fünf zu verlängern. Lohnt sich sonst bei mir ja gar nicht o.o
Gerne wäre ich ja nächstes Jahr mit den Ministranten nach Rom gefahren, darf ich aber nicht, weil ich nicht mehr aktiv bin. Letztes mal war ich zu jung =/

Ranarion
23.11.2009, 20:41
Nya, wird sich eh zeigen.
Aber in den "Schoß der Familie" kann ich mich schon lange nicht mehr legen.
Und rauhen Ton bin ich eh gewöhnt und ich werd damit fertig. Das einzige, was bei mir halt nicht geht, ist der Druck.

@Ranarion: Studier doch BWL.

Was will ich denn damit? :D

Lukas
23.11.2009, 20:41
Noch dieses Schuljahr und dann bin ich erstmal fertig mit der Schule... und ich hab mich immernoch nicht drum gekümmert was ich nach der Schule machen will. :/
Ach, ich hab auch mehr oder weniger zufällig ein halbes Jahr vor’m Abi meinen jetztigen Studiengang im Netz gefunden, davor war ich mir auch nicht wirklich sicher, was ich machen will (okay, ich hab gesagt, ich studier Informatik, aber das war eher ’ne Notlösung mangels besserer Alternativen). Du wirst da schon was finden.

Wencke
23.11.2009, 20:44
Ranarion, dir gehts da genau wie es mir gegangen ist.
Ich hab ja in letzter Sekunde quasi das FSJ gewählt, was allerdings keine schlechte Entscheidung war, weil ich ja nicht genau wusste, was ich wollte.
Ich weiß nicht, ob du genau weißt, was du willst, aber wenn du dir nicht sicher bist, ist sowas wie ein FSJ sehr zu empfehlen. Vor allem, wenn es in deine gewünschte Richtung geht. :)

Bekomme übrigens ca. 300€ im Monat.

Ben
23.11.2009, 20:52
Ranarion, dir gehts da genau wie es mir gegangen ist.
Ich hab ja in letzter Sekunde quasi das FSJ gewählt, was allerdings keine schlechte Entscheidung war, weil ich ja nicht genau wusste, was ich wollte.
Ich weiß nicht, ob du genau weißt, was du willst, aber wenn du dir nicht sicher bist, ist sowas wie ein FSJ sehr zu empfehlen. Vor allem, wenn es in deine gewünschte Richtung geht. :)

Bekomme übrigens ca. 300€ im Monat.

Das ist nicht übel für FSJ, ich habe die Hälfte bekommen. Aber dafür hatte ich Kost und Logis. UNd vom Essensgeld ist immer was übrig geblieben. Naja, wenn dein berufsgedanke bei erzieher bleibt, ists halt ne dreijährige Nullrunde, oft verbunden mit Schulgeld, aber ich kann dir bis jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Es macht Spaß.
Auch wenn ich nicht mal weiß ob ich das erste Jahr bestehe:D

MfG

#ben#

Marian
24.11.2009, 00:04
Noch dieses Schuljahr und dann bin ich erstmal fertig mit der Schule... und ich hab mich immernoch nicht drum gekümmert was ich nach der Schule machen will. :/
zur not guck dir einfach mal bei allen möglichen universitäten die angebotenen studiengänge an. es gibt so aaaarschviel zeug, da ist echt für jeden was dabei.
alternativ hatten wir in der schule auch immer so dicke bücher mit ausbildungsberufen rumliegen. und in der uni wird dir (zumindest war das bei mir so) keiner blöd kommen, wenn du dich mal in der entsprechenden fakultät erkundigst, was denn so abgeht. und tage der offenen tür gibts auch noch. uuuuund und und.

ich möchte jetzt sofort jemanden haben, der mir den rücken kratzt und mir den kopf krault. mannnnnno!

Mr.Ankluas
24.11.2009, 06:36
Heute ist erst Dienstag, Ich will wieder Wochenende :(

wusch
24.11.2009, 06:43
Heute ist erst Dienstag, Ich will wieder Wochenende :(

Sei Zumindest froh das nichtmehr Montag ist, du bist doch wieder näher dran.
Und ich schreib heute eine Klausur, und Morgen bekomm ich ne total verhauene Russischarbeit zurück.:rolleyes:

Wischmop
24.11.2009, 06:47
*schmatz* *schmatz* Mmmh, der Kaffee treibt ein wenig Tinte in den Füller! :) Guten Morgen, lieber Dienstag. Mal sehn was du heute so auf Lager hast.

wusch
24.11.2009, 06:48
Ich hatte heute nen voll bescheuerten Traum, Mivey hat mir 17 Minuspunkte gegeben weil ich nen Sarkastischen Spruch losgelassen hatte, die Begründung war:"Sei nie Sarkastisch der Eule gegenüber."
Was man manchmal für nen Mist träumt, denn in seinem Erträumten Post war keine Eule, soviel weiß ich noch und außerdem hat er Wischmop gebannt wegen irgendetwas ähnlichem, man war das ein Quatsch.:D

Mr.Ankluas
24.11.2009, 06:52
Ich hatte heute nen voll bescheuerten Traum, Mivey hat mir 17 Minuspunkte gegeben weil ich nen Sarkastischen Spruch losgelassen hatte, die Begründung war:"Sei nie Sarkastisch der Eule gegenüber."
Was man manchmal für nen Mist träumt, denn in seinem Erträumten Post war keine Eule, soviel weiß ich noch und außerdem hat er Wischmop gebannt, man war das ein Quatsch.:D

So ein Traum will Ich auch mal haben^^

Ich habe geträumt, das Ich ein Forum bin, und mich immer alle anklicken xD
Weil Ich gestern 55 Std wach war xD

Och mist, Ich muss heute zum Arzt radeln, Weil Ich wieder Rückenschmerzen haben-.-

Defc
24.11.2009, 06:52
Du träumst vom Forum? :o
Gut, der über mir haut noch einen drauf, er denkt er wäre EIN Forum. xD

Arnold
24.11.2009, 07:01
Dienstag....und ich hab Fieber und Kopfschmerzen :(

Wäre ja nicht soooo schlimm, aber das ist schon seit gestern so...ich dachte erst die Nebenwirkungen von der Impfung gegen Schweinegrippte aber das ist um die 2 Wochen her...o_O

Mr.Ankluas
24.11.2009, 07:04
Du träumst vom Forum? :o
Gut, der über mir haut noch einen drauf, er denkt er wäre EIN Forum. xD

Denken nicht, Ich habe es geträumt :D

Defc
24.11.2009, 07:20
Fast das selbe. ;P
Arnold: Hatte auch Fieber, Kopfweh und so ~ War gestern beim Arzt und hier meine Tipps:
Doxycyclin AL 100 T - Hilft bei Infektionskrankheiten, 2 tägl. 1 Tablette, da Antibiotika musst Du dafür aber wohl zum Doc.
Gegen Kopfweh meine beiden ewigen Retter:
Japanisches Heilpflanzenöl (1,95€, DM/Rossmann/IhrPlatz), einfach auf die Schlefen oder die Stirn auftragen und ggf. einmassieren -> Hilft sofort.
Bei stärkeren Kopfschmerzen rate ich zu ratiopyrin (3,80€, Apotheke/Ratiopharm) - 20 Tabletten/Packung). Durch ihre Kombination von Coffein, Paracetamol und Acetylsalicylsäure helfen die Tabletten schnell, haben sogut wie keine Nebenwirkungen und peppeln Dich auch so auf.
Einfach mal probieren. :)

NATO:
Hat wer noch den Link zum Forum von der NATO? o_o
Hab den irgendwie verlegt (mein Nick samt PW wahrscheinlich auch :D).
Wäre nett, zuvorkommend, freundlich, liebevoll ~ :)

wusch
24.11.2009, 07:23
NATO:
Hat wer noch den Link zum Forum von der NATO? o_o
Hab den irgendwie verlegt (mein Nick samt PW wahrscheinlich auch :D).
Wäre nett, zuvorkommend, freundlich, liebevoll ~ :)
Ich bin ich mal so nett, denn hier (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php) ist der Link zum Forum der NATO.:)

Mr.Ankluas
24.11.2009, 07:26
Bei stärkeren Kopfschmerzen rate ich zu ratiopyrin (3,80€, Apotheke/Ratiopharm) - 20 Tabletten/Packung)

Ne da gibst ne billigere Version:)

Parazenthamol 20 Stück 1,99€:)

Meereswoge
24.11.2009, 08:15
Parazenthamol 20 Stück 1,99€

Das Zeug gibts doch für jede Krankheiten :D
oder hab ich mich da jetzt verhaspelt :confused:

Defc
24.11.2009, 08:25
Ne da gibst ne billigere Version:)

Parazenthamol 20 Stück 1,99€:)

Also bei mir wirken die Dinger nicht mehr (das letzte mal haben sie bei mir mit 12 Jahren gewirkt ;P). ;)

Nesis
24.11.2009, 09:13
Ich Träumte vorgestern, ich war auf der Nato.
Aber die war nicht toll...
Eine Gruppe von 3 Leuten wollte mich andauernd verschlagen D:

Und Diäitsch wollte irgendwas mit ner Bibel tun. .__.

R.D.
24.11.2009, 09:15
Bit du sicher das war ein Traum? Also auf meiner ersten ANTO wurde ich fast zu Tode gegitzelt und ein Orga stand daneneben und hat es zugelassen :(

Nesis
24.11.2009, 09:16
Bit du sicher das war ein Traum? Also auf meiner ersten ANTO wurde ich fast zu Tode gegitzelt und ein Orga stand daneneben und hat es zugelassen :(

Nein, sie wollten mir sogar Internet, in Form eines W-Lan Sticks, in Form eines Colabechers (?) abnehmen!
Weswegen ich dann in Braskas Zimmer geflohen bin, man mir fallen immer mehr Sachen wieder dazu ein xD

Daen vom Clan
24.11.2009, 09:19
Ihr solltet alle weniger Cola und Süßigkeiten vor dem Schlafengehen essen ;)
Träumt von Zombies oder nackten Frauen, wie jeder Andere auch ! :D

Arnold
24.11.2009, 09:25

Ich träume schon seit einem Jahr nichts mehr...oder ich träume im Unterbewusstsein, und weiß es dann nicht mehr....hmmmm....

Vel03 Seldan
24.11.2009, 09:26

Vllt fördert Cola ja das Unterbewusstsein? :P

wusch
24.11.2009, 09:42

Ich habe definitiv zuviel an meienr Werwolfgeschichte geschrieben, denn die Kobi hatte ich schon mit Werwölfen und nackten Frauen, aber eigentlich kann ich mich nicht so oft an meine Träume erinnern, das ich mich an den heutigen so glasklar erinnere ist schone rstaunlich, noch kalrer ist nur ein traum von vor 2 Jahren, wo ich mich in nen Werwolf verwandelt habe.:D

Nesis
24.11.2009, 10:08
noch kalrer ist nur ein traum von vor 2 Jahren, wo ich mich in nen Werwolf verwandelt habe.:D

War es wirklich nur ein Traum? ;)

wusch
24.11.2009, 10:11
War es wirklich nur ein Traum? ;)

Naja, es gab zumindest keine merkwürdigen Todesfälle in meiner Gegend und das hat sich nur einmal wiederholt, aber spätestens auf der NATO bekommt ihr es mit wenn dann die richtige Mondphase ist.:D

Wischmop
24.11.2009, 10:50
Mäh, grad nichts zu tun im Büro. :/ Da kommt man sich blöd vor, dasitzen, und irgendwie nur passiv was lernen... Kommt Nachmittag, kommt vielleicht Arbeit. Hoff ich. :)

Nesis
24.11.2009, 10:52
Und zwar gibt es jeden Monat nur eine WG, die fasst dafür genau 555 Postings
DAS ENDE IST NAH!

Sintho
24.11.2009, 11:51
DAS ENDE IST NAH!

Kein Grund den Kopf hängen zu lassen =D

Bald gibt es wieder eine neue WG =D Eine Jubiläums-WG würde ich mal meinen oder etwa nicht? Ich meine 50 ist doch was besonderes ;)

:D

Nesis
24.11.2009, 11:53
Kein Grund den Kopf hängen zu lassen =D

Bald gibt es wieder eine neue WG =D Eine Jubiläums-WG würde ich mal meinen oder etwa nicht? Ich meine 50 ist doch was besonderes ;)

:D

Und ich bekomm die schließung wieder nich mit, außer ihr Spammt heftig bis 13:00, oder wartet brav bis 15:30 :3

Daen vom Clan
24.11.2009, 12:07
Ja, ich denke, bei der Jubiläums-WG könnten wir sogar auf 777 Postings hochgehen :)

Aber denkt dran: Eine WG gibt es nur, wenn über 100 Stimmen abgegeben werden, bei der Wahl des Spiel von des Monats!

Defc
24.11.2009, 12:13
100 Stimmen? Whoa, das würde ja ungewöhnte Aktivität aufzeigen. ;P
Achja, die NATO - Vielleicht bald mal wieder, sofern LoS wieder im Schlafsack Gitarre spielt und es von Außen leicht ... naja ... aussieht. :D

Sintho
24.11.2009, 12:16
100 Stimmen O_o Naja ich denke mal das wäre machbar, weil fast jeder will doch wieder eine WG haben, wenn diese dann sogar bis 777 Posts läuft =D Das ist den Aufwand von einem Klick doch wohl Wert oder etwa nicht?

Kael
24.11.2009, 12:18
Bis wieviele Posts läuft diese WG eigentlich??

Daen vom Clan
24.11.2009, 12:19
555 Posts waren angedacht :)

Meereswoge
24.11.2009, 12:46
555 Posts waren angedacht :)

Is ja nich mehr lange hin nur noch 3 Post dann ist dicht :D
Ist aber schon heftig mit 555 Post in einem Thread :eek:

R.D.
24.11.2009, 13:30
Hatte Biohazard nicht irgendwie 1000 oder so o.o

Edit:
Der NAtO-Thread hat auch schon fast 1000 xD

Eisbaer
24.11.2009, 14:06
Was? Nur 555? Dann bin ich ja fast der Letzte, bevor hier einer zumacht. :eek:
Schnell noch ein paar Leute grüßen. Ich grüße Mami, Papi, den Daen, Blank, V-King, die RPG-Freakz und alle die mich kennen. Mist, soviele Leute.

Arnold
24.11.2009, 14:07
Dann löschen wir halt alle bisherign Beiträge...dann haben wir wieder Platz ;)

Karl
24.11.2009, 14:23
556. Ich habe die Naturgesetze der WG gebrochen, jetzt gilt die Regel nicht mehr :O

Nesis
24.11.2009, 14:29
557! Gerade noch so (:

Wischmop
24.11.2009, 14:30
Erwischt!
Pffft, ich war grad beim Chef im Büro. :o Grad noch mal ausgegangen.
Bis zur nächsten WG. Seid fleißig beim Abstimmen, ab 100 gibts eine Neue. Dann auch ein Jubiläum zu dieser WG-Serie. ;)