PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Seiten : 1 [2] 3

Daen vom Clan
18.11.2009, 09:11
Achtung Wortspiel-> Das wäre dann ein Karmageddon. :D

Göttliches Wortspiel, alles was Recht ist :)

Mr.Ankluas
18.11.2009, 15:25
Habt Ihr eigentlich schon die Stichworte unten bemerkt?

Stichworte
daen = kampflesbe?, makerwg, nobyder, nosig, steven-was-here

^^

wusch
18.11.2009, 15:29
Na klar hab ich das, aber auch nur durch puren zufall.:D

Eisbaer
18.11.2009, 16:28
Ich wars nicht.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Nesis
18.11.2009, 17:07
Würde mich wundern wenn jemand diesen Thread anhand dieses Tags finden würde :D

diäitsch
18.11.2009, 17:15
Ich bin mir sicher das du irgendwie sowas in die Suchmaschine eingegeben hast. ;)

Byder
18.11.2009, 17:32
Es war jemand namens Steven...

Nesis
18.11.2009, 17:34
Ich bin mir sicher das du irgendwie sowas in die Suchmaschine eingegeben hast. ;)

Auf so einem ähnlichen Weg bin ich zum MMX gekommen, aber lassen wir das. ^^

Es war jemand namens Steven...

Oder er gibt nur vor Steve zu heißen, dann war es jemand namens Bob!

Mr.Ankluas
18.11.2009, 17:36
Also ich finde die Geschichte Lustig, irgentwer hat ja das eingegeben, hab mich nur gewundert, und einen Abgelacht^^

treeghost
18.11.2009, 17:41
Man lässt uns im glauben das es Steve gewesen ist aber in wirklichkeit war das der Thread-Ersteller.

Wer weiß das schon!!1

"Hahaha, bist du lustig. -.-" -> Dito
Hahaha, bist du witzig. -.-

óO

Zeitauge
18.11.2009, 18:19
Warum gibt's das MMX eigentlich nochmal als "www.mu" nur, dass man nicht automatisch eingeloggt wird? Oo

treeghost
18.11.2009, 21:30
Warum gibt's das MMX eigentlich nochmal als "www.mu" nur, dass man nicht automatisch eingeloggt wird? Oo
Ich weiß nicht wieso aber dieser Link führt auch zur MMX Startseite:

wwww.rpg-atelier.de

Zeitauge
18.11.2009, 21:34
Ich weiß nicht wieso aber dieser Link führt auch zur MMX Startseite:

wwww.rpg-atelier.de

:eek: Das geht doch nicht mit rechtem Düngen zu!!
Aber dafür bleibt bei "www.mu" sogar das Gleiche in der Adressleiste stehen! :A

Mr.Ankluas
19.11.2009, 03:34
:eek: Das geht doch nicht mit rechtem Düngen zu!!
Aber dafür bleibt bei "www.mu" sogar das Gleiche in der Adressleiste stehen! :A

Du verstehst aber auch gar nichts oder?^^

Spongie *W*
19.11.2009, 10:15
Akas Avatar macht mich kirre. Was auch immer diese Katze genommen hat: Ich möchte NICHTS davon abhaben. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s035.gif

Außerdem: Spongie war heute beim Arzt und hat beim Anblick ihres zähen, dunkelroten Blutes mal wieder fast einen Anfall bekommen. Ich muss dringend mehr trinken, dann ist das Zeug auch nicht mehr so widerwärtig dickflüssig.

Daen vom Clan
19.11.2009, 10:53
Oh Gott, dass klingt ja schrecklich, wie du es sagst ;)
*grusel*

Dann heißt es für dich ab nun Wasser trinken, und dann noch auch noch am besten das (langweilige) stille Wasser :(

Eisbaer
19.11.2009, 10:58
Dickflüssiges Blut hat auch seine Vorteile. Das haut nicht so schnell ab, wenn man sich verletzt. ^^

Mein Blut ist glaube ich speziell. Das gerinnt so schnell, dass ich selten ein Pflaster brauche, wenn ich mich mal wieder verletzt habe. Sieht nur immer wieder scheiße aus, wenn man nach dem Rasieren über der Lippe son tollen Mach3-Schnitt hat. xD

wusch
19.11.2009, 11:05
Das kenn ich auch, ich hab eine sehr gute Wundheilung, wenn ich mich beim Rasieren schneide bracuh ich auch kein Pflaster, das verheilt nach ner Weile.
Allerdinsg hab ich mir schonmal mit ner Brotschneidemaschiene ein Stück der Zeigefingerkuppe abgeschinitten, hing noch ein bisschen dran, musste mit 4 Stichen genäht werden, ist aber schon ne Weile her, ich glaub dieb Nerven sind auch wieder vollständig nachgewachsen, interessant war auch das die alte obere Hautschicht sich abgelöst hat und dann die untere sich doch recht ungewohnt angefühlt hatte, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

cilence
19.11.2009, 11:49
ein Stück der Zeigefingerkuppe abgeschinitten, hing noch ein bisschen dran, musste mit 4 Stichen genäht werden, ist aber schon ne Weile her, ich glaub dieb Nerven sind auch wieder vollständig nachgewachsen, interessant war auch das die alte obere Hautschicht sich abgelöst hat und dann die untere sich doch recht ungewohnt angefühlt hatte, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Bloß gut, dass ich schon gegessen habe! Der Appetit wäre mir jetzt vergangen... óÒ

Yay, ab heute habe ich Urlaub. Zwar nicht allzu lange, aber immerhin erst mal Urlaub. \o/ Außerdem braucht ein Tag mindestens 30 Stunden, ich komme in letzter Zeit zu gar nichts mehr...

€:
Yay, 1200 Posts!

€²: Danke, Daen!

Daen vom Clan
19.11.2009, 12:24
Gratz zu den 1200 wohlverdienten Beiträgen :)

Wundfleisch ist bei mir auch sehr gut, ich habe es meistens so, dass ich nach Operationen, in Denen ich genäht worden bin, ein paar Tage früher zum Fäden ziehen kommen muss, weil die bei mir sonst sehr schnell einwachsen.
Als ich mal an der Schulter genäht wurde, hat der Arzt es nicht geglaubt und meine Schulter hat den Faden gefressen, war doof dann beim Fädenziehen ;)

wusch
19.11.2009, 12:25
So gut ist es bei mir nicht, aber ich bin doch recht zufrieden mit meiner Heilung, besonders das Verschorfen geht bei mir doch recht schnell.:)
Und was hast du eigentlich angestellt das deine Schulter genäht werden musste?

Daen vom Clan
19.11.2009, 12:29
Ich eitler Pfau habe mir einen Leberfleck entfernen lassen ;)

Eisbaer
19.11.2009, 12:31
Gratz zu den 1200 wohlverdienten Beiträgen :)

Wundfleisch ist bei mir auch sehr gut, ich habe es meistens so, dass ich nach Operationen, in Denen ich genäht worden bin, ein paar Tage früher zum Fäden ziehen kommen muss, weil die bei mir sonst sehr schnell einwachsen.
Als ich mal an der Schulter genäht wurde, hat der Arzt es nicht geglaubt und meine Schulter hat den Faden gefressen, war doof dann beim Fädenziehen ;)
Das klingt ja, als hättest du dauernd irgendwelche Operationen, alter Mann. :p
Ich kann von mir noch behaupten, dass ich außer Zahn-OPs noch keine Operationen hatte, ja nicht einmal schlimmere Verletzungen und das obwohl ich der Schussel in Person bin und gerade als Kind dauernd kuriose Unfälle gebaut habe. Außerdem hatte ich nen Loch im Herz und ne Mitralklappeninsuffizienz, was beides verheilt ist Gott sei dank. Somit ist bei mir auch noch alles echt und drin, also Mandeln, Blinddarm usw.
Könnte ich ja mal bei Ebay reinstellen. :D

wusch
19.11.2009, 12:31
Achso, ich hab auch etwas relativ kleines Muttermalmäßiges bei dem man erst dachte, dass es schwarzer Hautkrebs sei, aber ist es nicht, ich soll es zwar beobachten aber da tut sich nix und es stört mich nicht.

Spongie *W*
19.11.2009, 12:47
Ich eitler Pfau habe mir einen Leberfleck entfernen lassen ;)

Manchmal, in schwachen Momenten, würde ich das ja gerne bei meinem im Gesicht machen ... Aber den Stress und Ärger den das machen kann, von den Kosten mal ganz zu schweigen, will ich mir dann doch nicht machen.

Daen vom Clan
19.11.2009, 13:41
Kosten hatte ich Keine, ich bin mit entsetzt aufgerissenen Augen zum Arzt meines Vertrauens gerannt und hatte einfach behauptet, das Ding jucke schrecklich und würde immer größer werden.
Da wurde es auf Kosten der Krankenkasse herausgeschnitten, doof war dann nur eben die eine Woche keine Bewegung, weil die doch recht großzügig rausgeschnitten hatten ;)

wusch
19.11.2009, 13:45
Kosten hatte ich Keine, ich bin mit entsetzt aufgerissenen Augen zum Arzt meines Vertrauens gerannt und hatte einfach behauptet, das Ding jucke schrecklich und würde immer größer werden.
Da wurde es auf Kosten der Krankenkasse herausgeschnitten, doof war dann nur eben die eine Woche keine Bewegung, weil die doch recht großzügig rausgeschnitten hatten ;)

Dann musst du jetzt aber hoffen, dass niemand von deiner Krankenkasse das liest und weiß wer du bist aber die Idee ist genial. :hehe:
Wie hat der Arzt das eigentlich angestellt den Faden den deine Schulter gefressen hat wieder heraus zu bekommen?

Daen vom Clan
19.11.2009, 13:49
Die Haut oben ein bisschen aufgeschnitten, auf der anderen Seite den Faden gekappt und dann mit einem kleinen Ruck den Faden am Stück rausgezogen, dabei habe ich mich so erschrocken, dass ich lachen musste und danach stundenlang Schluckauf hatte ;)

~Jack~
19.11.2009, 15:28
Ich darf nachher auch noch Fäden ziehen gehen...aber vorher würd ich gern was essen, aber meine Mutter ist arbeiten und in den Schränken is nirgens was gutes @____@
Müsst ich doch glatt noch in die Kaufhalle latschen und was kaufen ey -_-

Byder
19.11.2009, 15:39
Die ist auch nur 5 Minuten von dir entfernt. XD

wusch
19.11.2009, 15:45
Die ist auch nur 5 Minuten von dir entfernt. XD

Aus eigener Erfahrung weiß ich das diese 5 Minuten manchmal einfach 5 Minuten zuviel sind.:D

Mr.Ankluas
19.11.2009, 16:13
Aus eigener Erfahrung weiß ich das diese 5 Minuten manchmal einfach 5 Minuten zuviel sind.:D

Fünf min ist viel zu Kurz^^

R.D.
19.11.2009, 16:19
Fünf min ist viel zu Kurz^^

ja, das denkt ih auch immer, wenn der Zug vor mir los fährt :(

Nesis
19.11.2009, 16:25

Züge sind generell Scheiße =(

Mr.Ankluas
19.11.2009, 16:26
Da muss man eben 5 min vorher aufstehen um den Zug zu bekommen :D

Züge sind generell Scheiße =(

Ne ich finde Züge sind was tolles, reinsetzen, entspannen, genießen, aufstehen^^

R.D.
19.11.2009, 17:04
Da muss man eben 5 min vorher aufstehen um den Zug zu bekommen :D

Hat doch nichts mit mit dem Aufstehen zu tun, ich kann aufstehen wann ich will, Schuld ist die Stadt, die mitten in der Minicity ne Kaufhaus hinbaut und deswegen die Bahnen nicht mehr ordentlich durchkommen (ich dachte ja zumindest, das Branden a.d.H. so schlau ist, und die Bahne etwas früher losfahren lässt, aber da hab ich wohl falsch gedacht)

Nesis
19.11.2009, 17:05
Ne ich finde Züge sind was tolles, reinsetzen, entspannen, genießen, aufstehen^^

Automaten Suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat defekt, Neuen Automaten suchen, keinen Finden, Auf Zug warten, im Zug Automaten suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat meine Scheine nicht nimmt, kein Kleingeld haben, Schaffner erklären, Schaffner lacht, 40€ bezahlen.

Ein Traum, du hast Recht.

Mr.Ankluas
19.11.2009, 17:20
Automaten Suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat defekt, Neuen Automaten suchen, keinen Finden, Auf Zug warten, im Zug Automaten suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat meine Scheine nicht nimmt, kein Kleingeld haben, Schaffner erklären, Schaffner lacht, 40€ bezahlen.

Ein Traum, du hast Recht.

Nicht wenn man ein Monatsticket hat:)

Nesis
19.11.2009, 17:26
Nicht wenn man ein Monatsticket hat:)

Hast du etwa kein Auto o__O?

Mr.Ankluas
19.11.2009, 17:28
Ich brauche kein Auto in einer Großstadt, Ich habe ein Führerschein und ein Auto, aber Sprit ist mir zu teuer.

Nesis
19.11.2009, 17:30
Sorry bin "guten" Nahverkehr nich gewohnt, letzter Bus aus der Stadt nach Hause fährt 18:20Uhr /o\

Hier braucht man Auto...

Edit: Außerdem fährt kein Bus wenn ich zur Arbeit muss :D

Wischmop
19.11.2009, 17:34
Ist in Wien auch nicht sooo schlimm. Aber solangs draussen nicht -20°C hat, wird auch in der Großstadt der Drahtesel bestiegen. ;D

Handschuh
19.11.2009, 17:51
Also in Dresden brauch ich kein Auto, ich kann überall mit dem Studentenausweis im Umkreis von 30km hin - manchmal weiter :rolleyes:

Xia
19.11.2009, 17:54
Dean ist die kampflesbischte Lesbe die es gibt. Und natürlich war Steven hier.

Byder
19.11.2009, 17:59
Führerschein werd ich irgendwann sicher machen. Ob ich mir dann aber auch ein Auto hole, wird sich dann zeigen. Ich will ja sicher auch irgendwann aus Berlin raus.

Handschuh
19.11.2009, 18:11
Aus Berlin raus nach Brandenburg (http://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U) :D

Ich würds mir überlegen :rolleyes:

Lukas
19.11.2009, 18:39
Ist in Wien auch nicht sooo schlimm. Aber solangs draussen nicht -20°C hat, wird auch in der Großstadt der Drahtesel bestiegen. ;D
Wenn ich euren Nahverkehr hätte, wär ich zu faul dazu.

Lichtdrache
19.11.2009, 18:47
Bei mir ist es arschkalt draussen.

Aber ich bevorzuge es fahrrad fahren.

Handschuh
19.11.2009, 18:58
Da ich nur ein gutes Fahrrad besitze als Erzegebirgler, fahr ich damit ungern zur Uni, weil dort die höchste Diebstahlquote is

Mr.Ankluas
19.11.2009, 19:17
Also mit Fahrrad fahre ich nur wenn es nicht so Warm ist. Ist angenehmer, und man schwitz nicht so schnell.

Byder
19.11.2009, 20:48
Mein Fahrrad ist im Arsch.
Die Kette ist rausgesprungen und ging nicht wieder rein.
Nichtmal, als ich das Fahrrad durch die Gegen gekickt hab, immer wieder auf das komische Teil wo die Kette dran ist getreten habe ich versucht hab, die Kette mit Gewalt durchzudrücken und mir dabei den Arm verletzte.

Verdammt, ich hab echt keine Geduld. XD

Wenn ich jetzt zu ner Freundin will, muss ich entweder laufen oder ich nehm die öffentlichen. Mit den öffentlichen kann die ganze Sache unter Umständen genauso lange dauern, als würde ich laufen.

DSA-Zocker
19.11.2009, 21:11
Wenn ich jetzt zu ner Freundin will, muss ich entweder laufen oder ich nehm die öffentlichen. Mit den öffentlichen kann die ganze Sache unter Umständen genauso lange dauern, als würde ich laufen.

Fahrrad reparieren.

Zeitauge
19.11.2009, 21:17
Fahrrad reparieren.

Ca. 2km vor meinem Ziel hat auf dem Weg ein Reifen seinen Geist aufgegeben :D Zum Glück hat man's da zeitlich eh nicht eng gesehen, da nicht viel zu tun war!
Aufm Land ist die nächstgrößte Stadt (ca. 20000 EW) um die 6 km entfernt, dabei bekommt man notorischen Nahverkehr, als auch Gegenwind fürs Radfahren gestellt :(.
Aber dafür kann man ungestört Auto fahren }:) und die Bullen hier haben 365 Tage im Jahr Urlaub >8D
Aber die Verkehrsteilnehmer aus dem Nachbarkreis sind entweder Verkehrshindernisse, oder fahren wie bei FlatOut :(

Spongie *W*
20.11.2009, 07:26
Hier mal eine ehrliche Warnung für alle gemütlichen Bildschirmhocker unter uns:

Ich hatte gestern Abend einen geglaubten Atemnotsanfall, weil sich ein Nerv in meinem Rücken eingeklemmt hat. Ganz offensichtlich kommts von krummer Haltung und zu wenig angemessenem Sport. Ganz offen gesagt: Ich lag eine dreiviertel Stunde am Boden und habe hyperventiliert als gäbs kein Morgen mehr. Mein ganzer Körper war wie Wackelpudding und Schüttelkrampf aufeinmal. Auf dem Zenit dachte ich, ich würde ersticken. Als der Notarzt kam, ging es zumindest schon langsam wieder aufwärts, aber es war dennoch gut dass er da war. So habe ich erfahren, dass ich dringend etwas für meine Wirbelsäule tun muss. Dieses Hyperventilieren ist der gemeinste Reflex - Der Körper lässt einen glauben, man würde keine Luft bekommen, dabei ist es überhaupt nicht so. Man keucht herum, das Blut übersättigt sich mit Sauerstoff und der ganze Kreislauf dreht durch. Ein Teufelskreis, weil durch das übersättigte Blut dann wiederrum das Zittern anfängt und das Hyperventilieren stärker wird. Wenn das zu heftig wird, muss man wirklich einen Notarzt da haben; ich hatte gerade noch Glück.
Irre ... Ich hatte NIE Anzeichen dafür, dass es meinem Rücken schlecht geht, und BAM! liege ich auf dem Boden und glaube, dass ich um mein Leben jaspen muss.

Noch heute mache ich einen Termin beim Gymnasten. Lieber mache ich mich da durch fötale Körperstellungen zum Volldeppen als dass ich wieder so nah am gefühlten Kollaps stehe.

Eisbaer
20.11.2009, 07:42
Hier mal eine ehrliche Warnung für alle gemütlichen Bildschirmhocker unter uns:

Ich hatte gestern Abend einen geglaubten Atemnotsanfall, weil sich ein Nerv in meinem Rücken eingeklemmt hat. Ganz offensichtlich kommts von krummer Haltung und zu wenig angemessenem Sport. Ganz offen gesagt: Ich lag eine dreiviertel Stunde am Boden und habe hyperventiliert als gäbs kein Morgen mehr. Mein ganzer Körper war wie Wackelpudding und Schüttelkrampf aufeinmal. Auf dem Zenit dachte ich, ich würde ersticken. Als der Notarzt kam, ging es zumindest schon langsam wieder aufwärts, aber es war dennoch gut dass er da war. So habe ich erfahren, dass ich dringend etwas für meine Wirbelsäule tun muss. Dieses Hyperventilieren ist der gemeinste Reflex - Der Körper lässt einen glauben, man würde keine Luft bekommen, dabei ist es überhaupt nicht so. Man keucht herum, das Blut übersättigt sich mit Sauerstoff und der ganze Kreislauf dreht durch. Ein Teufelskreis, weil durch das übersättigte Blut dann wiederrum das Zittern anfängt und das Hyperventilieren stärker wird. Wenn das zu heftig wird, muss man wirklich einen Notarzt da haben; ich hatte gerade noch Glück.
Irre ... Ich hatte NIE Anzeichen dafür, dass es meinem Rücken schlecht geht, und BAM! liege ich auf dem Boden und glaube, dass ich um mein Leben jaspen muss.

Noch heute mache ich einen Termin beim Gymnasten. Lieber mache ich mich da durch fötale Körperstellungen zum Volldeppen als dass ich wieder so nah am gefühlten Kollaps stehe.
So ähnlich war es ja auch bei mir vor ein paar Wochen. Ohne Vorankündigung einfach weggekippt und am Boden rumgekrampft. Vor allem ist es ein scheiß Gefühl, so hilflos zu sein. Man ist selbst Sani, kann aber keinem mitteilen, was er machen soll. So hats ne halbe Stunde gedauert, bis ich mich selbst in Schocklage bringen konnte. x_x
Wie sich rausgestellt hat, war da auch ein Reflex schuld, der nach zuviel Kohlensäure plötzlich zugemacht hat und ich keine Luft mehr bekam, bis mir schwarz vor Augen wurde. Am Boden hat sich der Reflex dann wieder gelockert.
Ok, aber krumme Haltung vorm PC kann mir nicht passieren. Ich hab meinen neben dem Bett, auf dem ich liege. :D
Aber ich merk das öfter auf Arbeit, wo ich ja 8h sitze.

Spongie *W*
20.11.2009, 08:33
So ähnlich war es ja auch bei mir vor ein paar Wochen. Ohne Vorankündigung einfach weggekippt und am Boden rumgekrampft. Vor allem ist es ein scheiß Gefühl, so hilflos zu sein. Man ist selbst Sani, kann aber keinem mitteilen, was er machen soll. So hats ne halbe Stunde gedauert, bis ich mich selbst in Schocklage bringen konnte. x_x
Wie sich rausgestellt hat, war da auch ein Reflex schuld, der nach zuviel Kohlensäure plötzlich zugemacht hat und ich keine Luft mehr bekam, bis mir schwarz vor Augen wurde. Am Boden hat sich der Reflex dann wieder gelockert.
Ok, aber krumme Haltung vorm PC kann mir nicht passieren. Ich hab meinen neben dem Bett, auf dem ich liege. :D
Aber ich merk das öfter auf Arbeit, wo ich ja 8h sitze.

Ich hatte Glück, dass meine Mutter da war, die die Situation kannte (sie hatte solche Anfälle ein paar Mal nach beiden Geburten; der Rücken war zu belastet) - Alleine hätte ich erst recht am Rad gedreht. Die Hilflosigkeit ist wirklich beklemmend.
Ich hoffe, dass mir Gymnastik und Muskelaufbau für den Rücken gut tun wird. So ein Erlebnis muss ich nicht nocheinmal haben.

Eisbaer
20.11.2009, 09:30
@ Eisbaer

Je nachdem, welche Stellung du dabei hast, ist das noch schlimmer. D:
Diese halb sitzende, halb liegende Position macht den Rücken kaputt...
Aber ich weiss ja nicht, wie du das machst, ich kann meinen PC dummerweise nicht ins Bett nehmen. >:(
Naja, es ist ein Laptop und er steht halt neben dem Bett. Ich spiele ja selten was und sehe halt, wenn jemand was von mir will oder so. Es ist jedenfalls sehr bequem. :D Über Rückenprobleme kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Treibe aber auch Sport und reck und streck mich den ganzen Tag.

Daen vom Clan
20.11.2009, 12:10
Joa, ich hatte früher auch viele Probleme mit meinem Rücken, als ich zuwenig Sport gemacht habe, aber wenn man sich am Rücken ordentlich Muskelmasse aufgebaut hat, kann man eigentlich auch stundenland ohne größere Probleme vor dem Bildschirm sitzen. :)

Wenn man dann noch eine sehr massagegeschickte Frau hat, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :)

~Jack~
20.11.2009, 13:37
Ich kann eigentlich auch stundenlang ohne Probleme vor dem PC sitzen und das einzige was ich an Sport mache sind Liegestütze. Mich reißt dann eher Müdigkeit vom PC los als irendwelche körperlichen Probleme.

wusch
20.11.2009, 13:43
Ich kann eigentlich auch stundenlang ohne Probleme vor dem PC sitzen und das einzige was ich an Sport mache sind Liegestütze. Mich reißt dann eher Müdigkeit vom PC los als irendwelche körperlichen Probleme.

Geht mir genauso, ich hab auch nie körperliche Probleme wenn ich am PC sitze, dann hattet ihr wohl ne sehr komische Haltung.;)

Daen vom Clan
20.11.2009, 13:54
Brrr, heute Abend große Nachtschicht in der Firma ;)
Rene und ich sitzen hier, bis zum Hals in Energiekaltgetränken eingedeckt und harren der Dinge, die da kommen :)

Zeitauge
20.11.2009, 13:58
Klogehen, was zu futtern/trinken holen und Sitzposition verändern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mein Rücken gibt mir wenig Feedback, aber ich hab schon eine etwas gebeugte Haltung oO. Hab kürzlich mich im Glas beim Laufen beobachtet und musste dafür feststellen, dass sich meine Körperhaltung im Vergleich zu mehreren Jahren davor stark geändert hat :D. Lauf ergo nicht mehr ganz so krumm.

Mich reißt dann eher Müdigkeit vom PC los als irendwelche körperlichen Probleme.

Die letzten Tage bin ich sehr früh müde geworden, liegt wahrscheinlich an der "inneren Uhr".

Wischmop
20.11.2009, 14:01
Was führt ihr auf? LAN? Orgie? Anonymer Energydrink-Sucht-Treff?

Daen vom Clan
20.11.2009, 14:27
Viel versauter, werter Mop!

Schleichende Migration unseres Domänencontrollers mit Umlegung aller Dienste auf einen anderen Server :)

Nesis
20.11.2009, 14:31
Endlich mal wieder Wochenende, hab das Gefühl schon vergessen, Freitags Abends mal Frei zu haben ^^

Wischmop
20.11.2009, 14:37

Schleichende Migration unseres Domänencontrollers mit Umlegung aller Dienste auf einen anderen Server :)
Schau, auf "arbeiten" bin ich gar nicht draufgekommen. :D Schande über mein Haupt.

Eisbaer
20.11.2009, 15:23

Iiiih, ihr seid ja pervers. Das hätte ich echt nicht von euch gedacht...ok von Rene schon.

Spongie *W*
20.11.2009, 18:33

Geht mir genauso, ich hab auch nie körperliche Probleme wenn ich am PC sitze, dann hattet ihr wohl ne sehr komische Haltung.;)

Ich will hier nicht den Gruselpropheten mimen, aber ihr wisst schon dass ich genau das auch immer hatte, nie Probleme mit dem Rücken und dann aufeinmal BAM!
Nur als Warnung. Wie gesagt, ich beschwör hier nix.
Was Daen sagt ist korrekt; mit genügend Muckis im Rücken geht das ewige PC-Gesitze. Da muss ich mal dran arbeiten.

Mr.Ankluas
20.11.2009, 18:38
Heute ist Freitag, und das heißt für morgen Ausschlafen^^
Da freue ich mich schon.:)

Daen vom Clan
20.11.2009, 18:39
Spongie:
Ich habe mir da von meinem Knochenbrecher ne ganz gute Übung zeigen lassen...
Erst Situps machen, wobei man auf dem Sofa liegt, Oberkörper über den Rand des Sofas hinausragend und Julia sitzt auf meinen Beinen und dann gut 50 Stück machen (ich schaffe mittlerweile 100... hätte ich keine Fettschicht, würde man sogar Muskeln sehen :) )

Die zweite Übung ist dann genau umgekehrt, auf dem Bauch liegend, Oberkörper überstehend und dann mit leicht nach vorne gestreckten Armen den Kopf und den Körper anhebend, während wieder Jemand auf meinen Beinen sitzt.
Seitdem habe ich die kräftige Statur eines echten Zwerges :)

Spongie *W*
20.11.2009, 18:45
Das klingt schweißtreibend, aber effektiv *g*
Werde ich in Angriff nehmen, wenn mein Gymnast nicht mehr meint, mein Rücken würde gleich auseinander fallen.

wusch
20.11.2009, 18:47
Nen eingeklemmten Nerv hatte ich schon, das war lustig, kam vielleicht aus ner Mischuzng von vorm PC sitzen und es im Fittnescenter übertreiben, war schön wenn es bei jedem 2. Schritt und dem Atmen weh tat, und ich 2 km nachhause laufen musste, wirklich Hölle, ich habe dann vom Arzt geraten bekommen ein leichtes Schmerzmittel zu nehmen und es ruhig angehen zu lassen, das Schmerzmittel hatten wir zu hause und ich habs genommen, danach wars besser und nach 2 Tagen hatte die Sache sich selbst erledigt.:)

Edit: Hmm, die Übung mach ich wohl auch mal, danke für den Tipp.:)

Aldinsys
20.11.2009, 18:49
Es gibt diese coolen Bälle zum sitzen. Die sollen gut für den Rücken sein, aber ich als Spielekind würde da ständig auf die Fresse fallen.

Daen vom Clan
20.11.2009, 18:50
Wusch: Lass uns auf der NATO mal einen Wettbewerb machen und uns gegenseitig anfeuern beim Sit-Uppen :)

wusch
20.11.2009, 18:51
Wusch: Lass uns auf der NATO mal einen Wettbewerb machen und uns gegenseitig anfeuern beim Sit-Uppen :)

Na da bin ich ja mal gespannt, wenn wir so weiter machen muss die NATO nen Tag früher anfangen bei all den Wetbewerben.:D

Edit:
So, ich hab jetzt mal 60 Situps auf dem Boden liegend mit angewinkelten Beinen de Füße unter die Chouch gemacht, schon schwerer hoch zu kommen, vich hätte wohl eventuell noch 10 oder so geschafft, aber es drängte mich daran ein ForenRPG weiter zu schreiben.:)

Dizzy
20.11.2009, 19:17
Hm... ich mache auch gleich Situps um wach zu bleiben x.x

R.D.
20.11.2009, 19:37
Hm... ich mache auch gleich Situps um wach zu bleiben x.x

Oi!
Grad wo du schreibst, lass ma Billiard zocken auf der NATO, ich glaub ich bin besser geworden... (mega besser, Dizzy-schlagend-besser!)

Eisbaer
20.11.2009, 19:39
Dizzy kommt doch gar nicht. ;_;

Aber du kannst gegen mich spielen. Ich würde mich als zweitbesten Billiardspieler bezeichnen auf der NATO. :D

Gendrek
20.11.2009, 19:40
Man der Tag fing irgendwie richtig toll an, aber jetzt ist er voll im Eimer :|.

Hab mich zuerst voll gefreut, weil Freitag letzter Tag und so, zudem haben wir im Sportunterricht den wohl tollsten und männlichsten Sport ausgeübt, Football :D.

Naja, war danach ein wenig K.O., vor 1 1/2 Stunden war ich dann ziemlich müde und hab mich mal hingelegt zum schlafen, vor gut 30 Minuten bin ich dann plötzlich aufgewacht weil ich was feuchtes an meiner Hand gefühlt habe.
Augen auf und was ist? Während des Schlafs ist mir das Blut wohl nur so aus der Nase geschoßen, Bettzeug schön voll mit Blut -_-.

Bah, der Tag ist einfach nur scheiße :|.

Wencke
20.11.2009, 19:40
Der Dizzy ist wohl anwesend, dachte, am Pokerabend käm er?

R.D.
20.11.2009, 19:41
Eisbaer makes me sad, Maraya gives me hope!

Eisbaer
20.11.2009, 19:41
Laut Dizzy kommt er nur zum Pokern, wenn der Termin passt. Liegt also alles bei den Orgas.^^

Dizzy
20.11.2009, 19:49
Bin aM 1.1. vorraussichtlich zum fussball da^^

Wischmop
20.11.2009, 19:50
Go for Gold, Andre! :A

Dizzy
20.11.2009, 19:51
Hooray \o/

Byder
20.11.2009, 19:53
Voll Mist, dass du diese NATO nicht so da bist. :|

Daen vom Clan
20.11.2009, 20:00
Joa, ohne Rene wird uns wirklich was fehlen, aber dass ist die traurige Nebenwirkung, wenn man einen guten Freund zu sich in die Firma holt :(

Eisbaer
20.11.2009, 20:01
Bin aM 1.1. vorraussichtlich zum fussball da^^
Und ich dachte, wir könnten diesmal gewinnen, wo doch Underserial auch nicht da ist. *hust*

Byder, ich muss dich gegen einen Blocker eintauschen dann. :D Nur mit 3 Blockern ist Dizzy machbar.

Daen vom Clan
20.11.2009, 20:07
Jau, ich bin ja mal wieder meinem Stamm-Team verpflichtet, nun, da Rene zumindest zum Fussball kommen kann ;)
Und vielleicht ziehe ich mir ein rosa T-Shirt an, dann weiß ich wenigstens, dass du, Eisbär, es nicht wagen wirst, auf mein Tor zu schießen :)

Wer hat eigentlich noch Bock, mit Rene und mir in unser Team zu kommen? ;)

Byder
Eisbär will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Komm bloß nicht wieder angekrochen, weil du keinen findest. :o

Dizzy
Man muss abstriche machen. Es ist nunmal so =)
Aber Danke fürs Mitgefühl :)

Wir brauchen btw für unser Fussballteam was zur Zeit aus Daen und mir besteht eine/n 3. Mann/Frau.

Eisbaer
20.11.2009, 20:09
Byder und ich brauchen auch noch einen Blocker. Wir bieten immer zweimal mehr als die NATO-Bayern.:o
Wollt ihr lieber ein Bayernspieler sein, der immer gewinnt oder ein Werder-Spieler, der zwar verliert, aber beliebt ist? :D

Dizzy
20.11.2009, 20:13
Da wir das perfekte Finanzmanagement im Rücken haben, wird das sehr schwer werden, lieber Herr Eisbär. Wie jeder weiss, ist der FC Nato RETRO finanziell total unabhängig und hat auch die Medien, sowie die Schiedsrichter total auf Ihrer Seite.

wusch
20.11.2009, 20:15
Byder und ich brauchen auch noch einen Blocker. Wir bieten immer zweimal mehr als die NATO-Bayern.:o

Ich bin zwar Fußballuntauglich bis zum Anschlag aber gegen die Bayern helf ich doch immer gern, also hab ich mal dieses schöne Lied (http://www.youtube.com/watch?v=s4q02-MDb-0) in den Weiten Youtubes ausgegraben.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Byder
Dafür haben wir die Herzen des Publikums.

Eisbaer
Dafür wird bei uns sauber gewirtschaftet und unser Scoutingprogramm besteht nicht nur daraus, die besten Spieler der anderen zu kaufen.

Dizzy
20.11.2009, 20:17
Wir sind ja nedmals die bayern. Wir sind eine Oldie-Truppe ;)

Daen vom Clan
20.11.2009, 20:17
Wer's sich leisten kann ;)

Aber gackern wir doch nicht über ungelegte Eier. ;)
Wenn wir schon den unbeliebtesten Verein aus Spaß verkörpern, damit für euch die populären Vereine bleiben, dann soll's halt so sein :)

wusch
20.11.2009, 20:19
Na wenns euch Spaß macht die bösen zu sein.;)

Eisbaer
20.11.2009, 20:20
@wusch
Du brauchst nicht kicken können. Du brauchst nur den Mut, immer und überall dazwischen zu gehen und den Ball zu erobern. Das ist auf die kleinen Tore gar nicht so schwer, wenn man nicht gerade Angst vor Gegner und Ball hat. Bolzen und Fouls sind ja eh verboten.

wusch
20.11.2009, 20:22
Ich bin so schlecht ich hab sogar ne Sportzensurenbefreiung, außerdem hab ich erst vor 2 Wochen nen Volleyball volle Kanne ins Gesicht bekommen.:rolleyes:

DSA-Zocker
20.11.2009, 20:25
Ich werd mitspielen, bei der Mannschaft, die mich will. So einfach ist das. Und zur Not such ich mir halt eine.

Byder
20.11.2009, 20:27
DSA Zocker, wenn du bei uns mitspielen willst, brauchen wir folgende Informationen:

Größe:
Gewicht:
Chronische Krankheiten:
Wie oft machst du in der Woche Sport:

DSA-Zocker
20.11.2009, 20:29
Größe, Gewicht und so sind völlig egal. ich mach 4 mal pro woche sport etwa. davon 3 mal fußball. ich hoffe das genügt. für genauere angaben bitte in skype oder icq anfragen. zur not auch per pn :p

Eisbaer
20.11.2009, 20:30
Größe, Gewicht und so sind völlig egal. ich mach 4 mal pro woche sport etwa. davon 3 mal fußball. ich hoffe das genügt. für genauere angaben bitte in skype oder icq anfragen. zur not auch per pm :P
Unterschätze nicht den Einfluss des Gewichts, bzw. den Körpermaßen. Das kann auf so engem Raum entscheidend sein. :D Aber du kannst gerne bei uns ins Team.

wusch
20.11.2009, 20:30
Wieso mahcen wir das eigentlich in der WG und nicht im NATO Thread?

Nesis
21.11.2009, 15:29
Es ist Wochenende und keiner Postet in die WG?

Schlafen alle noch?

:(

Wencke
21.11.2009, 15:32
Geh arbeiten. Während du Arbeitest, schreiben sie 3 neue Seiten. Ich schreibe das aus Erfahrung. Alle warten, dass die anderen Arbeiten, damit die Disskussion wieder vorrüber ist, sobald man heimkommt. @_@

Mr.Ankluas
21.11.2009, 15:35
Es ist Wochenende und keiner Postet in die WG?

Schlafen alle noch?

:(

Also Ich bin erst seit 16 Uhr wach geworden:D
War zu lange Wach in der Nacht bis heute Früh um 6 Uhr^^

Nesis
21.11.2009, 15:35
Geh arbeiten. Während du Arbeitest, schreiben sie 3 neue Seiten. Ich schreibe das aus Erfahrung. Alle warten, dass die anderen Arbeiten, damit die Disskussion wieder vorrüber ist, sobald man heimkommt. @_@

Jetzt hab ich das Prinzip der WG verstanden :]

~Jack~
21.11.2009, 15:36
Ich geh jetzt Assassins Creed 2 anfangen, also kann ich nichts posten :D

Meereswoge
21.11.2009, 15:37
Also Ich bin erst seit 16 Uhr wach geworden:D
War zu lange Wach in der Nacht bis heute Früh um 6 Uhr^^

Ohne die andere Stunde :p xD

Wencke
21.11.2009, 15:38
Verstummen nicht immer alle Gespräche, wenn du einen Raum kommst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Meereswoge
21.11.2009, 15:45
Verstummen nicht immer alle Gespräche, wenn du einen Raum kommst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Solltest du mich damit meinen was ich auch zu 85 % denke, werde ich
diesen satz spontan ignorieren.

Owly
21.11.2009, 15:48
Einen Raum kommen? Hm..., so offensichtlich und trotzdem fällt mir nichts dazu ein :/.

~Jack~
21.11.2009, 15:48
@Meereswoge
Aber du hast ihn nicht ignoriert, sonst hättest du ja nichts gepostet.

Und man, was dauert die Aktualisierung der Firmware wieder so lange? Will endlich zocken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*Handbuch lesen geh*

Edit: Ich bin nicht süchtig wenn ich ein paar Stunden pro Tag spielen will. :rolleyes:

Mr.Ankluas
21.11.2009, 15:49
Und man, was dauert die Aktualisierung der Firmware wieder so lange? Will endlich zocken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Suchti :D:D:D

Ich bin eigentlich nicht mehr so der Zocker, Ich beschäftige mich Lieber mit ProgrammierungxD

Arnold
21.11.2009, 15:50
Anscheinend gibt es hier kein Thema....

Also schlag ich eins vor :D

Erinnert ihr euch noch an das alte Fernsehen? Die alten Animes, die alten Zeichentrickserien, wie Popey, der Seemann?

Und nun schaut euch das neue Fernsehen an....hat euch das Fernsehen früher auch mehr gefallen?

~Arnold

EDIT:

Suchti :D:D:D

Ich bin eigentlich nicht mehr so der Zocker, Ich beschäftige mich Lieber mit ProgrammierungxD

Deswegen spielst du WoW?:D

wusch
21.11.2009, 15:51
Das liegt ganz simpel daran das man etwas anspruchsvoller ist als damals, auch wenn mir viele Zeichentrickserien immer noch gefallen, aber Dragon Ball find ich mittlerweile Blödsinn.

Owly
21.11.2009, 15:51
Früher gab's kein Internet und Darkwing Duck läuft auf YouTube; alles in allem ist's nur besser geworden :D.

Nesis
21.11.2009, 16:06
God blezz the interwebz!
Is wie Fernsehn, nur anders.

Arnold
21.11.2009, 16:10
Das liegt ganz simpel daran das man etwas anspruchsvoller ist als damals, auch wenn mir viele Zeichentrickserien immer noch gefallen, aber Dragon Ball find ich mittlerweile Blödsinn.

Ich find Dragon Ball eig. immer noch ganz gut.

Digimon war damals auch klasse. ^^
Besonders der hier:

http://npshare.de/files/61770edf/agumon.jpg

Wer ihn erkennt bekommt ein Keks:)

Mr.Ankluas
21.11.2009, 16:11
Argumon:)

Bei Digimon fand Ich nur die erste Staffel die beste, wie sonst immer..

Arnold
21.11.2009, 16:12
Argumon:)

NEIN!!!!!

Du bist kein Fan!!!!
Agumon ohne r!!!!

Bei Digimon fand Ich nur die erste Staffel die beste, wie sonst immer..

Ja, und die dritte war auch klasse^^

Nesis
21.11.2009, 16:12
Ich find Dragon Ball eig. immer noch ganz gut.

Digimon war damals auch klasse. ^^
Besonders der hier:

http://npshare.de/files/61770edf/agumon.jpg

Wer ihn erkennt bekommt ein Keks:)

Toll, du meinst, Digimon war 'damals' klasse, und was bringst du?
Das Viech, welches bisher alle Staffeln überlebt hat xD

Mr.Ankluas
21.11.2009, 16:13
NEIN!!!!!

Du bist kein Fan!!!!
Agumon ohne r!!!!

Ja, und die dritte war auch klasse^^

Ja sry^^
Aber ist richtig:P

Ne die Dritte Staffel fand ich nicht gut.

Aber YugiOH die erste Staffel ist Geil :D

Mr.Funkymaus
21.11.2009, 16:13
Agumon... ich finds ätzend langsam xD.
Ich fands in der ersten Staffel ok, zweite wurde es naja... Aber dass es dann nochmal in der 5ten kiam, hab ich genug von der Staffel gehabt!
Woaah, ich kanns nemme sehn.
Aber wie schon gesagt: Erste und die dritte Staffel waren die besten!

Meereswoge
21.11.2009, 16:17
Früher gab es so oder so besseres Fernsehn,
schaut euch heute mal Super RTL an schon der blick in
die Fernsehzeitung sagt mir das, dass heute kein richtiger Kindersender mehr
ist. Überall diese Amerikaniscchen Serien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Mr.Ankluas
21.11.2009, 16:18
Früher gab es so oder so besseres Fernsehn,
schaut euch heute mal Super RTL an schon der blick in
die Fernsehzeitung sagt mir das, dass heute kein richtiger Kindersender mehr
ist. Überall diese Amerikaniscchen Serien. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Superrtl ist wirklich zu Kindisch geworden, Spongebob z.b. kommt nicht mehr so oft^^
Und die Serie habe ich gerne gekuckt.^^

Arnold
21.11.2009, 16:21
wie kann man was gegen agumon haben?

Wer ihn immer noch mag kann hier reinkommen:

http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=272

AGUMON-FANCLUB!!!!!!

Meereswoge
21.11.2009, 16:22
Spongebob z.b. kommt nicht mehr so oft^^

Die haben die Serie abgesetzt Nick ist jetzt dafür verantwortlich,
siehst doch das kommt jetzt schon sogar abend auf VIVA :rolleyes:

Mr.Ankluas
21.11.2009, 16:23
wie kann man was gegen agumon haben?

Wer ihn immer noch mag kann hier reinkommen:

http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=272

AGUMON-FANCLUB!!!!!!

Patamon muss auch noch dazu, der fand ich cooler als Agumon, aber Agumon ist auch ganz toll^^

wusch
21.11.2009, 16:29
Nein, am Coolsten ist Agumon, und am besten sind die erste und 2. Staffel, die dritte ist auch noch okay, aber danach sind die Staffeln ziemlich doof, ich konnte mich damit rühmen keine Folge der 1. Staffel verpasst zu haben als es noch neu war.:)

Wencke
21.11.2009, 16:45
@Meereswooge: oO Ich meinte Nesis, und nicht dich.

Zum Fernsehen kann ich nichts beitragen, denn Fernsehen kotzt mich an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Meereswoge
21.11.2009, 16:51
Achso okey, kam mir nur so vor :)

Zum Thema Fernsehen noch, Ich versteh manche Sender einfach nicht wie sie gute Serien abschaffen können und dann so einen haufen Müll zeigen.

Gendrek
21.11.2009, 16:52
Ich erinner mich noch ganz genau, damals, VHS und so, da hab ich mir immer und immer wieder Frau Pfeffertopf und Dr. Snuggles angeguckt, hab sogar, nur um es zu haben, vor ein paar Monaten alle Dr. Snuggles Folgen auf DVD gekauft :o.

Oh und Digimon, 1 > 2 > 4 > 5 = 3

Nesis
21.11.2009, 16:56
@Meereswooge: oO Ich meinte Nesis, und nicht dich.

Ochso xD

Verstummen nicht immer alle Gespräche, wenn du einen Raum kommst?

Wenn dann nur vor Ehrfurcht ;D

Lichtdrache
21.11.2009, 17:06
Mein netzteil ist im eimer und ich muss auf nen anderen pc schreiben.:(

Hoffendlich sind meine daten in sicherheit will nicht noch mal alles installieren müssen an games.:(

Eisbaer
21.11.2009, 17:08
Wenn dein Netzteil kaputt ist, hat das ja nichts mit deinen Daten zutun. Es sei denn, das Netzteil wollte nicht alleine sterben und hat die Festplatte mit in den Tod gerissen. :D

Lichtdrache
21.11.2009, 17:11
meine festplatte ist voll in ordnung dann ist es gut.:)

Wencke
21.11.2009, 17:13
@nesis: *nick* ich wusste doch, dass man nur mit Personen so reden kann, die schlagfertig genug sind und das mit humor nehmen. Deswegen red ich gar nicht erst mit Menschen, die sowas nicht abkönnen. :O

Hmm. Mein Tag ist kaputt. Aber mein Leben ist toll. Uhyeah.

Nesis
21.11.2009, 17:26
Hmm. Mein Tag ist kaputt. Aber mein Leben ist toll. Uhyeah.

Noez!
Immer diese Pessimisten.
Obwohl das eher nach einem Optimistischem Pessimisten klingt.

Wencke
21.11.2009, 17:43
Hab heute noch kaum was geschafft (Ausser zwei Kakaokarten angefangen, die ich machen wollte; Montag will ich 4 Karten gemalt haben xD) Und Ich hab Rückenschmerzen :° Und darum ist mein Tag kaputt; aber mir gehts gut und ich bin Glücklich. :)

War schon immer Optimist in einer (manchmal) ... Pessimistischen Phase oder so.

Nesis
21.11.2009, 17:59
Hab heute noch kaum was geschafft (Ausser zwei Kakaokarten angefangen, die ich machen wollte; Montag will ich 4 Karten gemalt haben xD) Und Ich hab Rückenschmerzen :° Und darum ist mein Tag kaputt; aber mir gehts gut und ich bin Glücklich. :)

War schon immer Optimist in einer (manchmal) ... Pessimistischen Phase oder so.

Bis auf die Kakaokarten (?) hast du eben mich beschrieben ^^

Byder
21.11.2009, 18:31
Mein Rücken ist auch derbst futsch.
Musste mal ein halbes Jahr Tabletten schlucken, die als Nebenwirkungen Rückenschmerzen hatten, weswegen ich ne Zeit lang etwas gekrümmter lief, weil das nicht zum Aushalten war.
Dazu sitz ich den ganzen Tag am PC, dass seit über 5 Jahren, und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt. :A

Wencke
21.11.2009, 18:38
Ich mag es auch lieber etwas härter :A (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen. :D
In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*

Nesis
21.11.2009, 18:42
Ich mag es auch lieber etwas härter :A (Betten, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt...)

IN Betten?

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln. Dann sollte es aber Flach bleiben und möglichst in eine Kartenhülle passen.
In der Größe von den Pokémon Sammelkarten, mit denen man nichts anfangen konnte ausser die Pokédexeinträge auf der Rückseite zu lesen. *nick*

Mit Pokemonkarten konnte man epische Kämpfe austragen, wenn man die Regeln verstanden hatte :o

und hab fast mein ganzes Leben auf nem zu weichem Bett gepennt.

Wie ich immer sage, schlafen tötet :D

~Jack~
21.11.2009, 18:43

Als würden wir da an etwas perverses denken! :o ...ach verdammt, schon geschehen. :hehe:nton:

Kakaokarten sind tolle, selbstgemalte Karten zum Tauschen, verkaufen, verschenken, und Sammeln. Man muss aber nicht unbedingt Malen, sondern kann auch was Basteln.

Und wieso heißen die dann Kakaokarten? o_O

Daen vom Clan
21.11.2009, 18:45

Schwester im Geiste!
Ähm, von WAS reden wir? ;)

Ich sehe schon, lasst uns auf der NATO wirklich mal einen Orthopäden anmieten, der uns eine kurze Schulung über rückenstärkende Methoden hält, unter Umständen hätte ich da schon Jemanden bei der Hand, der uns das zeigen kann und perfekt massieren kann :)

wusch
21.11.2009, 18:51
Schwester im Geiste!
Ähm, von WAS reden wir? ;)

Du und deine Doppeldeutigkeiten immer aber gerade die liebe ich.:)
ICh massiere jedenfalls immer emine Mutter, bei meinen großen Händen ist das auch nicht sooo schwierig, auch wen ich mir nicht einbilde das wirklich gut zu können.

Byder
21.11.2009, 18:52
Wir können ja uns mal zusammenrotten und dann irgendwelche Gymnastikübungen machen. Mein ich übrigens ernst. In der Gruppe machts wirklich spaß und wenn man sich dann mal an einem Tag zusammenrauft und ne Stunde leichtne Sport betreibt, hat man doch schon was gewonnen.

Gendrek
21.11.2009, 18:52
Oi, das wäre toll, auch wenn es nicht mein Rücken ist der micht oft fertig macht sondern mein Nacken und meine Gelenke, man, die knacken so oft und so laut und dann tun die immer so weh x_x.

@Wencke: Es ist wirklich erschütternd wenn man härtere Betten denkt und einem dann gesagt wird, dass man nicht an das denken soll, was man gedacht hat. Da denkt man sich wund :(.

wusch
21.11.2009, 18:54
Ganz simple umgekehrte Psychologie, verbiete jemandem etwas zu tun und das verbotene wird an Reiz noch zunehmen allein schon weil es verboten ist, hat jeder von uns schonmal am eigenen Leib erfahren.;)
Bei mir ist es auch der Nacken der immer mal wieder ziemlich Steif ist, dann gibts allerdings mal ne kurze Selbstmassage und das ganze hat sich erledigt.:)

Wencke
21.11.2009, 19:01
Gendrek, wenn du an härtere Betten denkst, solltest du vielleicht Fieber messen. 8D

Mit den Pokémonsammelkarten meine ich nicht die zum Kämpfen ._."
Die mit dem Pokedex auf dem Rücken!
Kakaokarten: Kartenkunst, Auflagen und Originale. Im Englischen heißen die ACEO: Artcards, editions and Originals.

Daen vom Clan
21.11.2009, 19:04
Jau, ich bin auch dafür, dass wir uns mal für Übungen zusammenrotten und danach holen wir uns diejenigen, die nicht mitgesportelt haben und lassen uns von Denen massieren, jawohl, ja! :)

~Jack~
21.11.2009, 19:06
Jau, ich bin auch dafür, dass wir uns mal für Übungen zusammenrotten

Dodgeball, ja!
Irgendwelche Gymnastikübungen, nein danke! :o

wusch
21.11.2009, 19:08
Dodgeball, ja!
Irgendwelche Gymnastikübungen, nein danke! :o

Da werde ich mich sicher auch von Fern halten.:o

Wencke
21.11.2009, 19:09
Meine Oma hat mich mal zur Gymnastik mitgenommen. 8D

Eisbaer
21.11.2009, 19:13
Wollten wir nicht mal sowas wie eine NATOLYMPIA machen? :D
Fänd ich echt mal klasse, die Leute in verschiedenen Disziplinen antreten zu lassen. Das muss ja nicht an einem Tag komplett stattfinden, sondern zwischendurch. Wäre doch mal ne Idee. Und ich meine jetzt nicht Olympiade im klassischen Sinne. Ein wenig sportlich, ein wenig makerbezogen und alles ein wenig lustig gehalten. Von mir aus auch Sinnlos-Disziplinen.

Wencke
21.11.2009, 19:15
hmm RTP-Musik-ratespiel (wie das lied heißt)?
erkenne den hero! (einen part des sprites...)

oder sowas in der richtung? :P
Denksport rockt.

Eisbaer
21.11.2009, 19:20
Naja, man könnte z.B. bestimmte Minispiele aus Makergames nachstellen als Disziplinen.^^
Und natürlich "sportliche" wie Sackhüpfen oder einfach völlig schwachsinnige wie "Wer kann am besten einen Makerchara nachspielen".

diäitsch
21.11.2009, 20:03
Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D. :)

wusch
21.11.2009, 20:06
Gerade erstmal mit 'nem Kollegen "Eine Weihnachtsgeschichte" im Kino gesehen. Kommt echt gut in 3D. :)

Den schau ich mir wohl auch noch an, die Vorstellung im Fernsehen kam echt gut rüber.:)

Aldinsys
21.11.2009, 20:12
Ich habe voll die langweiligen Freunde. Bin auf der Gästeliste in so nem Edelclub in Berlin und keiner hat Zeit.
Aber das ändert nichts an meiner Toplaune. Und nächste Woche wird wieder abgefeiert. :D

Byder
21.11.2009, 22:10
Ich hätte Zeit. :0

Aldinsys
21.11.2009, 22:15
Ich hätte Zeit. :0

Bist du überhaupt schon 18? ;)

aber jetzt ist es eh zu spät zum Fertigmachen. Ich gammle lieber auf dem Bett rum und höre coole Musik und poste nebenbei aufm iPod bei MMX.

Byder
21.11.2009, 22:17
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :|

Aldinsys
21.11.2009, 22:25
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :|

Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen. Muss mal wieder zu einem Stammtisch, wenn ich im Frühling fertig bin.

Byder
21.11.2009, 22:28
Wär ne gute idee. Hab mich sowieso gefragt, warum du dann auch nie mehr kamst.
2 1/2 Jahre ists her, oder?

Dennis
22.11.2009, 14:13
ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
Wer Zeit, Lust, das Talent und ein Mikro besitzt möge sich per PN melden. :A

Mivey
22.11.2009, 14:18
ich bin übrigens gerade bei MMXSDS im QFRAT ins Finale gekommen, da muss man nu ein Duettchen singen.
Frag doch deinen Konkurenten. Das verdoppelt eure Gewinnchancen

Wencke
22.11.2009, 16:20
Wär ne Idee xD

~Jack~
22.11.2009, 17:10
Das verdoppelt eure Gewinnchancen

Oder führt zu dem besten Ergebnis überhaupt!

Everyone lives wins!

Wischmop
22.11.2009, 18:03
Fällt mir grad nur von der NATO deine Einlage mit "Just a Gigolo" ein. Haben wir gestern auch bei Ultrastar geröhrt. Rockt. :A Go for Gold, honey! ;)

wusch
22.11.2009, 19:19
Ich hab jetzt mal wieder 20 Situps gemacht, aber mehr ging leider nicht, ich hab von den 60 vorgestern dermaßen Muskelkater das ich mehr einfahc nicht konnte denn jeder einzelne tut verdammt weh.:(

Byder
22.11.2009, 19:30
Am Tag sollten auch wirklich mindestens 40 drin sein.

Wollt eigentlich wieder anfangen, welche zu machen.
Habs ne Woche gemacht, dann hatte ich keinen Bock mehr. Morgen fang ich eh damit an, wesentlich mehr für die Schule zu machen und dann kann ich ja noch paar Situps und Liegestütze machen.

R.D.
22.11.2009, 22:10
Man sollte die auch ncith hintereinander machen, das wäre Maximaltraining.
Es ist besser 10 Stück zu machen, dann 1-2 Minuten Pause und dann die nächsten 10 bis man 40 voll hat, zu machen.

@marian
Extactly.

Marian
22.11.2009, 22:18
für muskelzuwachs war das doch so, dass man soviel zusätzliches gewicht draufpackt, dass man so 10-12 dinger packt, dann 1-2 minuten pause macht und dann das ganze nochmal und die prozedur dann ein paar mal, oder?

Mr.Ankluas
23.11.2009, 00:48
Muskeln wiegen auch, kann aus Erfahrung sprechen^^

cilence
23.11.2009, 10:37
Man sollte die auch ncith hintereinander machen, das wäre Maximaltraining.
Es ist besser 10 Stück zu machen, dann 1-2 Minuten Pause und dann die nächsten 10 bis man 40 voll hat, zu machen.

ja, das hätter mir mal jemand sagen sollen, als ich dreizehn war und mit kraftsport angefangen hatte. na ja, egal, es hat irgendwie trotzdem geklappt, das mit dem aufbau. erfahren habe ich das nämlich erst vier oder fünf jahre später. xD

Ich hab jetzt mal wieder 20 Situps gemacht, aber mehr ging leider nicht, ich hab von den 60 vorgestern dermaßen Muskelkater das ich mehr einfahc nicht konnte denn jeder einzelne tut verdammt weh.

unser biolehrer hat immer gemeint, dass man da traubenzucker futtern sollte und ein wenig sport macht. dann solls angeblich schneller vorbei sein.

Eisbaer
23.11.2009, 15:30
Boah, könnte ich mich aufregen. Bereits im September hab ich mir Tales of Symphonia 2 bei Amazon bestellt und am Donnerstag wurde es laut Mail verschickt. Meine Hoffnung war groß, dass es wie sonst auch am Samstag da ist, doch nix war. Gut, langweile ich mich das Wochenende und spielste Montag. Heute allerdings wieder nix gekommen. x_x
Und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich 3 schwere Klausuren, kann also erst am Freitag dann spielen. Gnah

Vel03 Seldan
23.11.2009, 15:41
Boah, könnte ich mich aufregen. Bereits im September hab ich mir Tales of Symphonia 2 bei Amazon bestellt und am Donnerstag wurde es laut Mail verschickt. Meine Hoffnung war groß, dass es wie sonst auch am Samstag da ist, doch nix war. Gut, langweile ich mich das Wochenende und spielste Montag. Heute allerdings wieder nix gekommen. x_x
Und Mittwoch, Donnerstag und Freitag hab ich 3 schwere Klausuren, kann also erst am Freitag dann spielen. Gnah

Ohje....seltsam...also ich fand Amazon eig immer recht schnell..:confused:

Eisbaer
23.11.2009, 15:42
Naja laut Amazon ist es ja auch am Donnerstag rausgegangen. Es hängt also bei der Post bzw. bei DHL.

Byder
23.11.2009, 15:45
Ich finds cool, dass meine Schulbücher in der 10. Klasse nie ankamen und die Lehrerin mir mal ne 6 gab, weil ich zu oft mein Buch nicht dabei hatte.

Awesome. Deswegen kann ich auch kein Abitur machen. :A

Karl
23.11.2009, 15:47
Wir haben unsere Bücher bei unserer Deutschlehrerin bestellt, das ist sehr praktisch :A
Und Byder, hast du auch versucht, noch mal extra an die Bücher ran zu kommen oder so? Und was hast du nur für ne abgefuckte Lehrerin, die ist ja mies :(

Byder
23.11.2009, 15:48
Wir hatten dann nochmal bestellt aber es kamen wieder keine.
Aber egal. Ist Vergangenheit. :o

Karl
23.11.2009, 15:50
Letzes Jahr oder so? xD
Was machst du jetzt eigentlich? Ausbildung?

Byder
23.11.2009, 15:53
Schulische Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. :A

Karl
23.11.2009, 15:53
Was ist das denn für ein Beruf? Hört sich relativ komisch an
Ist das wenigstens gut bezahlt?

Lichtdrache
23.11.2009, 15:59
So pc läuft wieder einwandfrei und meine daten sind alle da.:D

Und ich habe haubtschul abschluss gemacht und arbeite als beschäftigter un der nordeifelwerkstätte in zingheim.

und ich verdiene 349€ insklusive sonderprämie und weinnachts/urlaubsgeld.

Gendrek
23.11.2009, 16:03
Hossa, nachdem ich letzten meins Bett mit Blut versaut habe, durfte heute auch ein Tisch in der Schule dran glauben :A.
Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. .

Mivey
23.11.2009, 16:08
Hossa, nachdem ich letzten meins Bett mit Blut versaut habe, durfte heute auch ein Tisch in der Schule dran glauben :A.
Ach weiß du, da ist bei Mädchen so eine Zeit wo sie...

Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. . .
Nase? Was? Achso, dann solltest du wohl einen Arzt aufsuchen *hust*

Byder
23.11.2009, 16:09
Ist halt ein Sekretärsberuf. Nur halt mit Englisch + 2. Fremdsprache.
Werd dann also in 2 Jahren in der Lage sein müssen, Geschäftsbriefe auf Spanisch, Deutsch und Englisch schreiben zu können.

Macht nicht viel Spaß, macht aber Geld. Ist zwar nur ein Assistentenberuf, bringt aber recht viel Kohle. Werd aber danach trotzdem schauen, was ich nach der Ausbildung mache. Vielleicht Abitur.

R.D.
23.11.2009, 16:22
Man, ich will wissen was mit meiner Nase los ist, kann doch nicht angehen ._. .

Du auch ja? xD
Also ich hab ne Wunde in der Nase, die nicht richtig zuwächst :/ Deswegen KANN nicht nicht mal popeln! Voll Schlimm T_T

Eisbaer
23.11.2009, 16:29
So pc läuft wieder einwandfrei und meine daten sind alle da.:D

Und ich habe haubtschul abschluss gemacht und arbeite als beschäftigter un der nordeifelwerkstätte in zingheim.

und ich verdiene 349€ insklusive sonderprämie und weinnachts/urlaubsgeld.

:eek:

349€ sind jetzt aber nicht unbedingt der Hammer. Da verdiene ich ja in der Ausbildung das Doppelte. Selbst Hartz4 ist höher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gendrek
23.11.2009, 16:29
Nun bei mir platzt sie immer wieder auf :O. Hab allerdings auch ne grobe Vermutung warum das so ist.
Ich lag mal vor mehreren Jahren mit ner schweren Lungenentzündung flach und irgendwann als ich dann mal zum Taschentuch griff und beherzt reinschneuzte, schoss mir das Blut förmlich aus dem Gesicht raus, im Anschluss daran kam eine Ader mit raus (ich vermute zumindest das es eine Ader war, jedenfalls sah es aus wie eine). Seitdem kann ich mir wenn ich einen Schnupfen habe nicht mehr vernünftig die Nase putzen weil dort immer wieder was aufzubrechen scheint.
In letzter Zeit allerdings passiert das einfach so, ohne das ich was mache :|.

Nesis
23.11.2009, 16:30
<- 271€ im Monat \o\

Byder
23.11.2009, 16:33
40€ Taschengeld im Monat, von Mutti.

R.D.
23.11.2009, 16:34
Nun bei mir platzt sie immer wieder auf :O. Hab allerdings auch ne grobe Vermutung warum das so ist.
Ich lag mal vor mehreren Jahren mit ner schweren Lungenentzündung flach und irgendwann als ich dann mal zum Taschentuch griff und beherzt reinschneuzte, schoss mir das Blut förmlich aus dem Gesicht raus, im Anschluss daran kam eine Ader mit raus (ich vermute zumindest das es eine Ader war, jedenfalls sah es aus wie eine). Seitdem kann ich mir wenn ich einen Schnupfen habe nicht mehr vernünftig die Nase putzen weil dort immer wieder was aufzubrechen scheint.
In letzter Zeit allerdings passiert das einfach so, ohne das ich was mache :|.

Japp, so ähnlich gings bei mir auch los^^°
Ist ziemlich ärgerlich, weil ich nciht mit bestimmtheit sagen kann ,wann es kommt. Mal oft hintereinander, mal 1 ganzes Jahr nicht.
Btw kann das auch an hohem Blutdruck liegen soweit ich weiß o.o

@Baer
Aww~ hab ich mich doch richtig erinnert, ha!

Eisbaer
23.11.2009, 16:36
@Byder
Warum gehst du nicht jobben? In deinem Alter hab ich Zeitungen/Prospekte ausgetragen und so mein Taschengeld gut aufgebessert. Mit 18 konnte ich dann auch die Tageszeitung austragen, was mir im Schnitt 18€ pro Tag(naja 4 Sonntage=~70€) gebracht hat. :)

Byder
23.11.2009, 16:40
Mal schauen.
Wie bewerb ich mich denn überhaupt für sowas? :D

Eisbaer
23.11.2009, 16:41
Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.

Byder
23.11.2009, 16:43
Nya mal schauen.
Könnte ich aber tatsächlich mal in Erwägung ziehen.

Ben
23.11.2009, 17:21
Wenn wir grad dabei sind hat jemand von euch Ahnung wie das ist wenn man Bafög bezieht und Nebenjob hat / anfängt: Muss man das melden und wird einem dann Bafög gestrichen / gekürzt? Erziehergehalt in den 1-3 Lehrjahren ist nämlich gleich null...

mfG

#ben#

Daen vom Clan
23.11.2009, 17:25
Mein Gehalt poste ich hier besser nicht ;)

wusch
23.11.2009, 17:28

Bloß nicht, dann werden wir nur neidisch.;)
Ich bekomm 25 € Taschengeld +30 € fürs Rasenmähen bei meiner Großmutter und 10€ fürs Rasenmähen zu hause.:D

Wischmop
23.11.2009, 17:30
Dreister Bengel! :D
Ich kanns noch nicht mal genau sagen, ich sehs erst in einem Monat, was am Konto liegen wird. ;D Freue mich schon. [Diskretion]

Daen vom Clan
23.11.2009, 17:32
Dann aber per PN und wir Berufstätigen schicken uns Links mit unwichtigen, aber teuren Dingen, die wir just-for-Fun kaufen ;)

Karl
23.11.2009, 17:33
100 Euro Taschengeld für nichts. :A
Plus Essensgeld.

Ich bin so ein verwöhntes Balg :)

Sintho
23.11.2009, 17:46
Plus Essensgeld.

Das kannst du laut sagen xD Ich hatte, als ich bei meiner Mutter noch gewohnt habe, gerade mal 15€ Taschengeld erhalten O_o

Eisbaer
23.11.2009, 17:51
Dann aber per PN und wir Berufstätigen schicken uns Links mit unwichtigen, aber teuren Dingen, die wir just-for-Fun kaufen ;)
Wie....Postings?

Karl
23.11.2009, 17:52
Das kannst du laut sagen xD Ich hatte, als ich bei meiner Mutter noch gewohnt habe, gerade mal 15€ Taschengeld erhalten O_o
Tja, ich wohn auch irgendwie nicht bei meinen Eltern, oder besser die nicht bei mir^^ Ich habe um die NATO herum ne schöne rumkurverei vor mir *Sigh*

Sintho
23.11.2009, 17:59
Tja, ich wohn auch irgendwie nicht bei meinen Eltern, oder besser die nicht bei mir^^ Ich habe um die NATO herum ne schöne rumkurverei vor mir *Sigh*

Hmm... Zur NATO würde ich nur zu gerne kommen :( Hab aber nicht die Zeit:\

Wischmop
23.11.2009, 18:01
"Hahaha, guck mal, der Schuhlöffel um 560€! Oder die brilliant-verzierten Trinkflaschen als Briefbeschwerer. WTF, vierstellig? Who carez?"

alpha und beta
23.11.2009, 18:18
Die werden eigentlich immer gesucht. Frag einfach mal telefonisch bei Zeitungen etc. an. Steht eigentlich auch immer in der Zeitung sowas.

Ich selber bin eigendlich glücklich damit. Ich selber mache es mit einem Freund zusammen jeden Freitag Nachmittag, nach der Schule. Immerhin kann man damit auch langsam lernen, auf eigene Beine zu stehen und nicht immer von den Eltern alles erwarten!

Kael
23.11.2009, 18:41
Ich selber bin eigendlich glücklich damit. Ich selber mache es mit einem Freund zusammen jeden Freitag Nachmittag, nach der Schule. Immerhin kann man damit auch langsam lernen, auf eigene Beine zu stehen und nicht immer von den Eltern alles erwarten!

Das schon. Aber manchmal schafft es auch ganz schön Probleme. Die Freundin meiner Schwester macht das auch, Zitat: "Um einfach und schnell Geld zu verdienen" und nun hängt sie fast jeden 2. Samstag am Telefon, wobei sich die beiden darüber unterhalten, ob meine schwester ihr nicht helfen soll, weil sie nicht hinterherkommt. So kann es gehen.:D

@a&b: Zahlst du dem Freund einen Teil deines Erlöses, hast du ihn dazu gezwungen, oder weshalb macht der das? >=D (Wahrscheinlich aus dem selben grund, warum meine Schwester ihrer Freundin hilft)

@Frage zum Taschengeld: Ich bekomme 50€ im Monat, und muss mir ALLES davon selber kaufen. Saufpartys mit Freunden, zusätzliche unnötige Nahrung, etc.

Wieso das denn?? normalerweise ist man mit 17 noch nicht aus dem Haus, es sei denn man hat nette Nachbarn, die einem die Wohnung für 30€ im Monat überlassen. Ich weiß nicht mal, ob man schon áls Hauptschüler mit 17 draußen ist......

Byder
23.11.2009, 18:49
Plus Essensgeld.

100€ Taschengeld und dann noch Essensgeld?
Von meinen wöchtentlichen 10€ gehen mindestens 3.50€ für Essen raus. oO

Daen vom Clan
23.11.2009, 18:54

Hehe, Nein, eher unwichtige Dinge :)

Allgemein ist es ein sehr, sehr schönes Gefühl, es "endlich" geschafft zu haben, die jahrelangen Mühen und Etwas im Leben erreicht zu haben, mit beiden Beinen voll im Leben zu stehen und die Fähigkeiten monetär honoriert zu wissen :)

Und jetzt kommt die Moralkeule: An alle Schüler da draußen: Durchhalten, es wird besser, mit eigener Wonung und Gehalt ;)
Gebt euch Mühe in der Schule, seid kreativ und auf Zack und lernt euch eine seltene, einzigartige Fähigkeit an, dann seid ihr im Berufsleben nicht zu stoppen und zu toppen :)

wusch
Ich kreig auch noch Essensgald, 7,75€ für Mittagessen reicht für ne ganze Woche, von meinem Geld muss ich nix bezahlen, ich habs zur freien Verfügung.:)

Eisbaer
Wozu auch soviel Taschengeld? Wenn ich mal so rumrechne, geb ich meist eh nicht mehr als 10€ in der Woche aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mit 40€ wäre ich also gut hingekommen. Klar, wenn man sich öfter mal was leisten will, muss man halt jobben. Hab mit 17 das letzte Mal Taschengeld bekommen, damals etwa 100DM. Das empfand ich als viel zu viel, während meine Zwillingsschwester da überhaupt nicht mit hinkam. Ich wusste damals gar nicht, was ich mit 100 Mark anfangen sollte.

lernt euch eine seltene, einzigartige Fähigkeit an, dann seid ihr im Berufsleben nicht zu stoppen und zu toppen
Die Schwierigkeit ist es allerdings, zu erkennen, was diese einzigartige Fähigkeit ist. :D
Ich suche da heute noch nach. Jedenfalls fällt mir in beruflicher Hinsicht da nicht viel ein, eher im sozialen Bereich.

Daen vom Clan
23.11.2009, 18:57
Meine besondere Fähigkeit ist sozial und ich bin Netzwerkadmin ;)

cilence
23.11.2009, 19:02
Ich fühle mich irgendwie als arme Sau, ich habe nie Taschengeld bekommen. Aber andererseits fühle ich mich auch wieder toll, weil ich selber Geld verdiene und immerhin so viel, dass ich äußerst gut damit hinkomme. :A

Nach der besonderen Fähigkeit suche ich auch noch. Aber ich habe ja noch ein paar Jahre, um die zu finden.

Byder
23.11.2009, 19:02
Das Problem an den Schulen ist ja, dass irgendwelche Sonderbegabungen nicht gefördert werden. Da bringts einem auch nichts.

Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich. :A

Eisbaer
23.11.2009, 19:03
Ok, wenn mans genau nimmt, ist soziale Kompetenz sogar sehr wichtig im Berufsleben, aber ich würde das jetzt nicht einzigartige Fähigkeit in beruflicher Hinsicht nennen. Weiß nicht, aber von einem netten Kerl trennt man sich dann doch eher als von jemandem, der in seiner Tätigkeit einzigartig ist und somit nicht ersetzt werden kann.

Daen vom Clan
23.11.2009, 19:04
Meine besodnere fähigkeit: Ich kann gut lügen und bin freundlich. :A

Laufbahn: Politiker! :)

Sintho
23.11.2009, 19:08

Nur zu wahr xD Das passt wie die Faust aufs Auge xD

Jetzt wissen wir wer bald die Merkel vom Thron stossen wird: Byder =P

Byder
23.11.2009, 19:11
Mist verzapfen =/= Lügen.
Zumal sich meine Lügen meist auf Bequemlichkeit beschränken.

Wenn ich irgendwo weggehe und meine Mutter fragt mich, wo ich hingehe, dann sag ich, ich geh zu nem Kumpel, obwohl ich eigentlich zu ner Freundin gehe.
Einfach nur, weil ich der Frage ausweichen möchte, ob das dann meine Freundin sei oder nicht.

Und wenn, dann würde ich Bildungspolitiker werden wollen.

Kael
23.11.2009, 19:12

Nur zu wahr xD Das passt wie die Faust aufs Auge xD

Jetzt wissen wir wer bald die Merkel vom Thron stossen wird: Byder =P

@beide: Wohl wahr. XD Ich sehe es schon kommen.......Das Kanzlerduell.....Byder vs......vs.......ach egal :D vs. Merkel!!!!!! Für Bundeskanzler gibts ja kein Mindestalter, aber 18 müsste man schon sein, oder??:D

Mist verzapfen =/= Lügen.
Zumal sich meine Lügen meist auf Bequemlichkeit beschränken.

Ist bei mir meistens genauso.

wusch
23.11.2009, 19:14
Beim Politiker bin ich auf dem besten Weg, in der SPD bin ich schonmal und lügen kann ich auch.;)
Außerdem kann ich Geschichten Schreiben, Daen kanns bezeugen, wie gut ich das kann, da lässt sich streiten, dann kann ich noch mindestens 600 Sieten eines Romans in 8 Stunden lesen, bin geschichtsinteressiert und unordentlich.:D

diäitsch
23.11.2009, 19:15
Und jetzt kommt die Moralkeule: An alle Schüler da draußen: Durchhalten, es wird besser, mit eigener Wonung und Gehalt ;)

Wobei dazu gesagt werden muss:
Genießt euer Leben als Schüler/Schülerin. ;)

Byder
23.11.2009, 19:16
Genießt euer Leben als Schüler/Schülerinnen. ;)
Ich werd mein Leben genießen, wenn ich Arbeiten gehe.
Kürzerer Tag und Ruhe, wenn ich zuhause bin. Und Geld zum Ausgeben.

Wischmop
23.11.2009, 19:16
Wozu auch soviel Taschengeld? Wenn ich mal so rumrechne, geb ich meist eh nicht mehr als 10€ in der Woche aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sorry, aber DAS hab ich damals Mysterylady schon nicht abgenommen, demnach dir erst recht nicht. Das geht gar nicht. Es sei denn, du isst gerne Müll oder so.

Karl
23.11.2009, 19:17
Tja, meine Situation hat mit Eltern zu tun, die mich zu Pflegegroßeltern gesteckt haben und mich dann irgendwann zu sich genommen haben und eine Mutter die vor dem Vater floh und einem Jugendamt, dass gerade mal 6 Monate gebraucht hat um mir die Rechte zu geben, zu einem Freund zu ziehen. Ich glaube mein Problem habe ich in dem Anfangsstatus sogar in den Kummerkasten gepostet :A
Jedenfalls kann ich mit so fett Taschengeld meinen Cola Konsum stillen.

@Topic(?): Wusch, die SPD schrumpelt gerade zum weißen Zwerg zusammen. Wenn du mit der zum Kanzler wirst, esse ich zwei Hände.

Genießt euer Leben als Schüler/Schülerinnen.
Da ich eh grad auf Wiederholkurs bin tu ich das tatsächlich xD

Das ist ja ein Traum *_*

Wozu auch soviel Taschengeld? Wenn ich mal so rumrechne, geb ich meist eh nicht mehr als 10€ in der Woche aus.
Bist du der Kerl, der immer in unseren Mülltonnen rumkramt?

Sintho
23.11.2009, 19:18

Naja so würde ich das nicht unbedingt sehen =/ Die Schulzeit war doch mitunter die Beste, weil man da halt den ganzen Tag in der Schule rumhocken konnte, ohne Groß etwas zu machen

Zumindestens war das bei mir so xD

diäitsch

Kürzerer Tag?... Auf was für 'ne Schule gehst du denn?
Ich habe z.B. morgen Berufsschule:
6 (Schul)stunden vs. 8 Stunden arbeiten...
Also wenn ich Schule habe, habe ich mehr vom Tag. :D

Supermike

Ich kann dir versichern, nicht jeder Job ist wirklich so toll!

@diäitsch
geht mir genau so ¬_¬

wusch
23.11.2009, 19:20
@Topic(?): Wusch, die SPD schrumpelt gerade zum weißen Zwerg zusammen. Wenn du mit der zum Kanzler wirst, esse ich zwei Hände.

Das glaube ich nicht, ich bin der Meinung das sie, wenn sie so weiter machen den richtigen Weg finden und es mit der SPD wieder aufwärts geht, du sprichst mit nem Optimisten.

alpha und beta
23.11.2009, 19:20
Das schon. Aber manchmal schafft es auch ganz schön Probleme. Die Freundin meiner Schwester macht das auch, Zitat: "Um einfach und schnell Geld zu verdienen" und nun hängt sie fast jeden 2. Samstag am Telefon, wobei sich die beiden darüber unterhalten, ob meine schwester ihr nicht helfen soll, weil sie nicht hinterherkommt. So kann es gehen.:D

@a&b: Zahlst du dem Freund einen Teil deines Erlöses, hast du ihn dazu gezwungen, oder weshalb macht der das? >=D (Wahrscheinlich aus dem selben grund, warum meine Schwester ihrer Freundin hilft)

Nö. Aus Spaß her ... du weisst gar nicht, wie oft wir gar nicht uns in der Woche sehen, obwohl wir in der gleichen Schule sind. Daher haben wir immer viel zu labbern und ehe wir uns versehen, sind auch 2 Stunden, statt wenn man alleine 4 Stunden macht hin.

Wir machen 50 - 50 .. obwohl wir das Geld für das gleiche nutzen. Irgendwie müssten wir unsereren beilidgen CS:S Server und Domain zahlen (=

Sintho
23.11.2009, 19:21
Kürzerer Tag?... Auf was für 'ne Schule gehst du denn?
Ich habe z.B. morgen Berufsschule:
6 (Schul)stunden vs. 8 Stunden arbeiten...
Also wenn ich Schule habe, habe ich mehr vom Tag. :D

Ja mir ging es in der Ausbildung genauso =/ Schule war immer das Beste^^ Da konnte ich gut zwei Stunden länger schlafen und war ca 1 Stunde früher zuhause xD

~Jack~
23.11.2009, 19:23
Sorry, aber DAS hab ich damals Mysterylady schon nicht abgenommen, demnach dir erst recht nicht. Das geht gar nicht. Es sei denn, du isst gerne Müll oder so.

Das geht schon, wenn so gut wie alles was man braucht von den Eltern bezahlt wird :D Ich geb deswegen auch so gut wie nichts aus, außer natürlich ich bestellt mal was oder es gibt grad nichts im Haus, was ich essen/trinken will.
Und früher hab ich auch gradmal 5€ Taschengeld pro Woche bekommen und das auch nur, weil ich vor Jahren extra mal gefragt hab, sonst hätte ich garnichts bekommen.
Jetzt hab ich zum Glück etwas mehr zur Verfügung, aber da ich erstmal nur nen Nebenjob habe würde es nicht reichen um z.B. auszuziehen.

Eisbaer
Ich rede ja nicht von der Grundversorgung, sondern davon, was man so von Taschengeld kauft. ;) Da geb ich wirklich nur 10-20€ aus in der Woche.

Byder
6:15 zur Schule, 16:15 von der Schule, Mittag und noch ne Weile lernen. Bis mindestens 18:00 Uhr. So siehts durchschnittlich bei mir aus.

Arbeiten.. angenommen, ich würde ab 8:00 Uhr arbeiten, dann würde ich mir ne Wohnung in der Nähe suchen, würde also vielleicht 7:30 Uhr losgehen und hätte dann vielleicht 9 1/2 Stunden, bis ich wieder zuhause bin (noch mit Pause und so). Dann wärs 17:00 Uhr, ich hätte Freizeit, kein Schuldruck und Geld.

Hätte dann zwar noch Hausarbeiten zu erledigen, aber insgesamt denk ich, ich würde damit entspannter sein, mehr Zeit und mehr Geld haben.

diäitsch
23.11.2009, 19:30
Arbeiten.. angenommen, ich würde ab 8:00 Uhr arbeiten, dann würde ich mir ne Wohnung in der Nähe suchen, würde also vielleicht 7:30 Uhr losgehen und hätte dann vielleicht 9 1/2 Stunden, bis ich wieder zuhause bin (noch mit Pause und so). Dann wärs 17:00 Uhr, ich hätte Freizeit, kein Schuldruck und Geld.

In der Schule hast du ja auch Pausen und was den Druck angeht, bei der Arbeit wirst du auch ab und zu unter Druck stehen. :p
Und vom Geld bleibt (zumindest in der Zeit als Azubi) eh nicht allzu viel übrig:
Auto, Versicherungen, (mit eigener Wohnung) Miete, Strom, Gas, Wasser und und und.
Wir reden nochmal wenn's soweit ist.^^

Sintho
23.11.2009, 19:36
In der Schule hast du ja auch Pausen und was den Druck angeht, bei der Arbeit wirst du auch ab und zu unter Druck stehen. :p
Und vom Geld bleibt (zumindest in der Zeit als Azubi) eh nicht allzu viel übrig:
Auto, Versicherungen, (mit eigener Wohnung) Miete, Strom, Gas, Wasser und und und.
Wir reden nochmal wenn's soweit ist.^^

Also da kann ich dir nochmals nur zustimmen xD In der Ausbildung eine Wohnung zu finanzieren geht schon hart an die Grenze, wenn du nicht solch eine Superausbildung machst wo du weiß ich nciht wieviel verdienst xD

Byder
23.11.2009, 19:39
Pausen?
Die nutzen wir meistens zum Bäcker, wieder zurück und uns noch bisschen Schulkram anschauen. Ist aber ganz gut so.

Und ich rede nicht vom Azubigehalt (Hab ic hdas überhaupt irgendwann erwähnt? oO). ;)
Momentan mach ich bereits eine Ausbildung und krieg wahrscheinlich nichtmal Bafög. Da werd ich schon nicht ausziehen.

Aber ich wäre in 2 Jahren, sollte ich dann auch gleich ne Stelle bekommen, fähig, mir mit nem über 2.000€ Gehalt ne einfache Wohnung leisten zu können.
Zumal ich erstmal ne Menge Geld anhäufen möchte, bevor ich dann ausziehe.
Mindestens 5000€.

Aber ich will eh nicht auf dem Job hocken bleiben.
Ich such mir dann irgendwas anderes. Von daher ist der Plan, in 2 Jahren auszuziehen, vollkommen Käse. Vielleicht in...5-6 Jahren? :D

Daen vom Clan
23.11.2009, 19:39
6:15 zur Schule, 16:15 von der Schule, Mittag und noch ne Weile lernen. Bis mindestens 18:00 Uhr. So siehts durchschnittlich bei mir aus.

Hätte dann zwar noch Hausarbeiten zu erledigen, aber insgesamt denk ich, ich würde damit entspannter sein, mehr Zeit und mehr Geld haben.

In der heutigen Zeit musst du aber normalerweise mit extremen Druck und einem manchmal rauhen Ton fertigwerden. Du wirst jetzt sagen, dass man den auch in der Schule haben kann, aber normalerweise kannst du als Schüler jederzeit "in den Schoß der Familie" flüchten, während du als Arbeitender für dich selbst verantwortlich bist, deine Wohnung unterhalten musst, dich selbst finanzieren und dabei fleißig weiter die Karriereleiter hochklettern musst.

Nach meiner Erfahrung ist Berufsleben härter, aber ergiebiger :)

Ranarion
23.11.2009, 19:45
Noch dieses Schuljahr und dann bin ich erstmal fertig mit der Schule... und ich hab mich immernoch nicht drum gekümmert was ich nach der Schule machen will. :/

Byder
23.11.2009, 19:45
Nya, wird sich eh zeigen.
Aber in den "Schoß der Familie" kann ich mich schon lange nicht mehr legen.
Und rauhen Ton bin ich eh gewöhnt und ich werd damit fertig. Das einzige, was bei mir halt nicht geht, ist der Druck.

@Ranarion: Studier doch BWL.

Sintho
23.11.2009, 19:48
In der heutigen Zeit musst du aber normalerweise mit extremen Druck und einem manchmal rauhen Ton fertigwerden. Du wirst jetzt sagen, dass man den auch in der Schule haben kann, aber normalerweise kannst du als Schüler jederzeit "in den Schoß der Familie" flüchten, während du als Arbeitender für dich selbst verantwortlich bist, deine Wohnung unterhalten musst, dich selbst finanzieren und dabei fleißig weiter die Karriereleiter hochklettern musst.

Nach meiner Erfahrung ist Berufsleben härter, aber ergiebiger :)

Geht mir so ähnlich.... Durch eine eigene Wohnung hast du viel mehr Pflichten im Alltag... Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen, Putzen und was noch so alles dazugehört. Die meisten, die noch zuhause Wohnen bei Mami und Papi, beschäftigen sich ja mit sowas fast nie und merken erst dann wie anstrengend sowas sein kann =/

Ich kriege das zum Glück gut auf die Reihe^^

alpha und beta
23.11.2009, 19:50
Geht mir so ähnlich.... Durch eine eigene Wohnung hast du viel mehr Pflichten im Alltag... Einkaufen, Wäsche waschen, Kochen, Putzen und was noch so alles dazugehört. Die meisten, die noch zuhause Wohnen bei Mami und Papi, beschäftigen sich ja mit sowas fast nie und merken erst dann wie anstrengend sowas sein kann =/

Ich kriege das zum Glück gut auf die Reihe^^

Da kennst du meine Familie schlecht! :D
Bei uns gibt es keinen Faulen oder noch besser: Wer Faul ist, wird einfach das Internet entzogen ( das gilt für mich, mein Bruder, mein Vater und meiner Mutter! )!