Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 32
Clockwork Orange!!!!
Trinkst du gerne Glühwein?
Es ist eines der wenigen alkoholischen Getränke, die mir schmecken.
Da ich nicht besonders alkoholresistent bin, trinke ich aber nie mehr als eine Tasse auf einmal.
Bei uns in der Mesa verkauft die Kaffeebar zZ Glühwein. Da hole ich mir von Zeit zu Zeit einen, wenns mal wieder später wird und ich Energie brauche.
Tut immer unglaublich gut.
Was hälst du von Rosinen?
Im Kuchen mag ich sie nicht. Aber so esse ich schon ganz gerne mal Rosinen. :D
Bist du Freund oder Feind des Winters?
Unit Nero
19.12.2009, 09:59
Ich glaube bei den meisten Menschen ändert sich das Verhältnis zum Winter sobald man ne eigene Karre hat... Und bei mir ist es genau so. Winter ist doof, weil Schnee und Eis und kalt und kratzen und rutschig... ^^"
Fährst du dieses Jahr in Winterurlaub? Oder wenn nicht, wo würdest du im Winter gern mal hin?
Fährst du dieses Jahr in Winterurlaub? Oder wenn nicht, wo würdest du im Winter gern mal hin?
Ich fahre dieses Jahr im Winter nicht weg, aber wenn, dann gerne mal nach Frankreich. o/
Welches Spiel würdest du gerne zu Weihnachten bekommen?
Dragon Age Origins für die 360
und so weit ich weiß,bekomme ich es auch ^^
Selbe Frage noch einmal: (bin gerade zu faul mir eine aus zu denken)
T.U.F.K.A.S.
19.12.2009, 16:38
dragon age: origins für ps3 :D oder meinetwillen auch modern warfare 2
Klopapier - mit oder ohne Parfüm-Zusatz o.ä.? (Gibt ja diese Special-Sorten mit Kamilleduft etc.)
Hallelujah, sie haben das Karmasystem abgeschafft!
Zeitauge
19.12.2009, 16:55
Parfüm im Klopapier? Stinkt das nich noch mehr, wenn sich die Brühe mit meiner... Ich schweife ab. Ohne!
Was hältst du von kubanischen Versionen von Weihnachtsliedern? Heute im Saturn hamses gespielt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Hallelujah, sie haben das Karmasystem abgeschafft!
sig. :D:A
Obliviongamer91
19.12.2009, 17:31
Grausam.
Bist du Choleriker?
Leon der Pofi
19.12.2009, 18:09
melancholiker.
gibt es einen film den du bevorzugt zur weihnachtszeit siehst bzw ein buch, welches du liest?
Kevin allein zuhaus ;)
Wobei...der Nostalgia Critic klingt sehr überzeugend, wenn er Stirb Langsam als guten Weinachtsfilm bezeichnet :p
Wenn du Kevin wärst, was für Fallen hättest du den Einbrechern gestellt? :D
Na, Polizisten. ;)
Wie gut/hübsch/schnell kannst du Geschenke verpacken?
Lucian der Graue
20.12.2009, 12:09
Wie schnell kannst du Geschenke verpacken?
Geht bei mir, wenn es sein muss sehr schnell, dann sind sie aber meistens nicht besonders
hübsch
Vorbereitung ist alles, wenn man merkt das man doch keine vernünftige Schere+Tesafilm+Geschenkpapier zu Hause hat, kann es auf den letzten Drücker schnell mal hektisch werden. Ich weiß wovon ich rede *___*
Glühwein oder Kakao mit viel Weihnachtsgeschmack ?___?
Leon der Pofi
20.12.2009, 13:18
bourbon mit zimt
blieb der "geist der weihnacht" bei euch erhalten, oder gebt ihr euch ebenfalls dem kommerz hin?
Obliviongamer91
20.12.2009, 13:39
Eher Geist der Weihnacht.
Würde dich ne Militärausbildung reizen?
Eher Geist der Weihnacht.
Würde dich ne Militärausbildung reizen?
Naja.......eher nicht. Ich bin nicht so der Militärfritze.;)
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling.
Wenn die Bäume plötzlich grün sind fühle ich mich jedesmal wie gedopt.
Was ist dein Lieblingszitat?
T.U.F.K.A.S.
21.12.2009, 12:35
Was ist dein Lieblingszitat?
Ich höre seit fast 30 Jahren auf meinen Bauch. Aber wisst ihr was? Ich glaube mein Bauch hat nix als Scheiße im Kopf! (aus High Fidelity)
aber der spruch ist kopf an kopf mit:
Stell dir mal vor, jede künstlerische Darbietung würde sich an der dümmstvorstellbaren Person orientieren, das wäre ja der Niedergang von Kunst und Kultur. (von Wölfi Wendland, Sänger der "Kassierer")
Lumumba (Kakao mit Schuss) oder Glühwein (mit Schuss)?
Lumumba (Kakao mit Schuss) oder Glühwein (mit Schuss)?
Wenn dann Tote Tante(Lumumba's Nordfriesländischer name).
Aber lieber ohne Schuß, weil ich nie Alkohol trinke.
Naja nur gaaaaaaaanz selten an bestimmten anlässen ein Glas Wein oder Sekt.
Aber ich kann auch ganz gut ohne Alkohol, was nicht heißt das ich nichts vertrage ;)
Was gibt es bei dir die Weihnachtstage über zu essen?(an allen dreien^^)
Also bei uns gibt es Fisch, Ente und Wild zu essen. Ob es auch in der Reihenfolge so ist, weiß ich nicht.
Kaffe oder Tee am frühen Morgen?
Also bei uns gibt es Fisch, Ente und Wild zu essen. Ob es auch in der Reihenfolge so ist, weiß ich nicht.
Kaffe oder Tee am frühen Morgen?
Wenn, dann Tee. Gerade jetzt in diesen eiskalten Jahreszeiten. :3 Kaffee mag ich nicht.
Kuchen oder Croissants am frühen Morgen?
Meist irgendein Brot. Am Wochenende ess' ich aber normalerweise Schoko-Croissants.
Gehst du viel ins Kino?
Eigentlich so gut wie gar nicht.
Mein letzter Kinofilm im Kino war Star Wars Episode III
Irgendwie bringt mir mein Onkel alle Filme mit.
Wo er die her hat ist mir eig. egal, solange er sie mir gibt und ich sie mir ansehen kann. :P
Wenn er sich die Illegal besorgt und dafür verhaftet wird, ist es mir egal^^
Ich meine ich kann ja schlecht verknackt werden weil ich sie ja nicht weitergebe ;)
Was war dein Letzter Kinofilm der dich so richtig gefesselt hat?
Batman: The Dark Knight. Davor müsste es Iron Man gewesen sein. Dann Stille. Und dann Krieg der Welten. Wenn ich mal ins Kino gehe, schau ich versehentlich dann doch nur beschissene Filme.
Weihnachtet es sehr?
Lucian der Graue
23.12.2009, 11:55
Weihnachtet es sehr?
Draußen ja, drinnen noch nicht so sehr -,-
Weißt du schon so ungefähr~, was man dir zu Weihnachten schenken wird ^,^?
Zur Hälfte weiß ich es. Dragon Age und Elfenlied Mangas. Ja der Rest müsste dann Klamotten sein und mal schauen was noch kommt.
Glühwein oder Eierpunch?
Glühwein oder Eierpunch?
Eindeutig Glühwein, aber dann mein eigenen selbstgemachten, der JEDEN in Weihnachtsstimmung bringt.
Was glaubst du, wird dir das neue Jahr gutes bringen?
Was glaubst du, wird dir das neue Jahr gutes bringen?
Wahrscheinlich jede Menge Chaos. Ich seh es quasi schon kommen.:D
Machst du dir fürs neue Jahr Vorsätze?
Obliviongamer91
25.12.2009, 13:48
Nein, eher nicht. Man hält sich sowieso nie dran.
Liest du gerne Horrorbücher?
Ja, allerdings würde ich nicht sagen, dass ich sie lieber als Fantasy oder Scifi lesen würde. Allerdings hat es noch kein Buch geschafft, dass ich mich irgendwie ängstige und so.
Hast du dich schonmal beim Anschauen eines Horrorfilms wirklich geängstigt? Wenn ja, bei welchem und worum gings?
Nein, bei Horrorfilmen kriege ich meistens eher Lachanfälle, als dass ich mich grusele. :D
Welches Buch würdest du ohne nachzudenken auf einen Literaturkanon setzen?
Keines. Ich lese äußerst gerne, aber ich glaube nicht, dass es ein Buch gibt, das nicht mindestens einem Leser nichts bedeutet.
Was ist dein Lieblingsautor?
Zeitauge
26.12.2009, 10:59
Ähmm... ich hab bislang nur wenig Kontakt mit literarischer Kultur gepflegt, von daher Bastian Sick's Grammatikreihe! (Happy Aua war recht amüsant)
Trauerst du Heiligabend nach oder freust du dich schon auf Sylvester? Oder schreibt man das mit "i"? Hey! Das wär ne gute nächste Frage!
Ähmm... ich hab bislang nur wenig Kontakt mit literarischer Kultur gepflegt, von daher Bastian Sick's Grammatikreihe! (Happy Aua war recht amüsant)
Trauerst du Heiligabend nach oder freust du dich schon auf Sylvester? Oder schreibt man das mit "i"? Hey! Das wär ne gute nächste Frage!
Silvester schreibt man so. Und allgemein ist Silvester cooler als Weihnachten, was deine Frage beantwortet haben sollte.:o Ich trauere Weihnachten sicherllich nicht nach, sondern freue mich auf Silvester.
Was hast du zu Weihnachten bekommen?
Geld...der Betrag bleibt geheim.
Was nimmst du dir im nächsten Jahr vor?
Leon der Pofi
26.12.2009, 15:42
ich war dieses jahr eigentlich zufrieden.
von dem aspekt her, werde ich auch dieses jahr so leben. aber da es immer ungewiss ist, wie sich das leben entwickelt, setze ich mir keine besonderen ziele.
was machst du neujahr
Kater ausschlafen.
Hast du schon einen Vorsatz ürs Neue Jahr?
Zeitauge
27.12.2009, 11:32
Nee. Dann müsstich mich ja anstrengen und so! :0
Magst du Fische? Also zu Silvester!
Obliviongamer91
27.12.2009, 12:39
Im Aquarium ja, auf'm Teller definitif NEIN.
Hast du Pläne für die Zukunft?
Hast du Pläne für die Zukunft?
Den Standard halt.......Frau und Kinder bekommen, reich werden und danach die ganze Welt damit ins Verderben stürzen.:D
Welche Rolle spielt dein Geburtstag für dich? Normaler Tag oder Party bis zum Erbrechen?
Zeitauge
28.12.2009, 11:22
Bislang häufig normaler Tag. Ne kleine "Fete" wär aber eigentlich nich schlecht.
Muss bei dir viel Geld dran glauben, wenn du dir was zum Anzünden holst?
Ne, dieses Jahr wrde ich auf sage und schreibe 8€ kommen und hab damit mindestesn ne Stunde lang Spaß... danach wird eh zu kalt hier :D
Sylvester - Eher bunt oder mehr laut?
Sylvester - Eher bunt oder mehr laut?
Ach, am liebsten ist mir immernoch beides. Aber: Je bunter, desto besser!:D
Womit verbringst du die Warterei auf Silvester?
Yuri-Chan
28.12.2009, 15:36
Mit dem Gleichen, was ich auch an Silvester tun werde - Animes/Hentais schauen, Domino-Steine futtern, makern, posten ~ Joah.
Weißt du, was Desu heißt?:D
~Desu
Obliviongamer91
29.12.2009, 13:50
Ehm....
Auf luxemburgisch heisst es mal "die Münze" (De Su). Sieht chinesich aus, ich weiss...
Hast du Phobien?
Ich hab "Arachnophobie", also Spinnenangst...
Akrophobie, also auf gut Deutsch "Höhenangst". Allerdings habe ich die bis zu einem gewissen Grad mittlerweile im Griff. Früher war die viel ausgereifter.
Was ist deine liebste Guardian Force Aktion?
Zeitauge
29.12.2009, 15:11
Ist MMXSDS eine? ._. Ich wusste nich mal dass die was schmeißen -_-'
Kannst du über remixe von kultigen Personen lachen? Also Mixe von Peter Ludolf, Ingo Heudorf, dem Spartakönig usw...
Yuri-Chan
29.12.2009, 15:20
Nö.
Obli@ Epic Fail.
Willst du mit mir gehen?
X Ja
X Nein
X Vielleicht
Kreuze An!
Aber sowas von nein.
Was machst du wen du einfach nicht einschlafen kannst?