PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 32



Seiten : [1] 2

Princess Aiu
10.11.2009, 17:28
Thread #31 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122502)

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten. ;)


----------------------
Die letzte Frage war:


Haarfarbe - braun oder blond?

Narcissu
10.11.2009, 17:33
Unterschiedlich. Das hängt immer vom Gesicht der Person und auch von der Frisur und Haarlänge ab. Eine Kombination von beidem finde ich auch oft nicht schlecht. :)
Ich mag beides sehr gerne (außer ganz helles, gefärbtes blond, das unnatürlich aussieht) und es sind in meinen Augen auch die schönsten Haarfarben (auch wenn ich naturschwarz ganz gerne mag – aber bloß nicht gefärbt).

Dicke oder dünne Stecker?
http://www.ph-linz.at/veoe/O4/Stecker.gif

Sylverruner
10.11.2009, 17:41
Ich benutze lieber dünne Stecker. Die sind leichter zu handhaben als dicke.

Bist du ein Fan von Stephen King? Wen ja welcher ist dein Lieblingsroman?

Sammy
10.11.2009, 18:59
Naajaaa, so ein riesiger Fan nicht, hab ein paar Bücher von ihm gelesen, aber irgendwie finde ich, dass er irgendwie manchmal nicht so gute Enden schreibt, nicht so zufriedenstellend, wie z.B. in Puls oder Friedhof der Kuscheltiere. Abgesehen von den Enden waren dann aber diese beiden wohl meine Lieblingsromane, und Shining auch ^^

Wie findest du allgemein deutschsprachige Musik?

Merendit
10.11.2009, 19:46
Crape.

Entweder ist es eine super RTL Band, oder Hip Hop.

Uark.

Wiederholung:

Was würdest du mit einem Death Note machen?
(Notizbuch, mit dem man jeden Menschen töten kann, wen man seinen Namen einträgt.)

Mfg.

Lucian der Graue
10.11.2009, 20:10
Wiederholung:

Was würdest du mit einem Death Note machen?
(Notizbuch, mit dem man jeden Menschen töten kann, wen man seinen Namen einträgt.)

Mfg.
Ich würde ziemlich viele Leute erpressen, um so schnell reich zu werden ^,^°
Essen und Weihnachten, was fällt dir dazu spontan ein?^^

Leon der Pofi
10.11.2009, 20:34
spontan fällt mir das traditionelle weihnachtsessen ein. raclett grill.
schmeckt relativ gut, erfordert jedoch geduld, da es doch eine gewisse zeit benötigt, bis das fleisch oder andere gerichte durchgebraten sind. aber durch diese vorgehensweise, kann man sich gut unterhalten und aktiv eingreifen. das einzige negative am raclett grill wäre, dass man sich bei zeiten brennt ;) was mich an solchen anlässen fasziniert ist, wieviele menschen unterschiedliche traditionen besitzen, auch wenn in österreich sehr oft die bratwurst im vordergrund steht.

was ist euer traditionelles weihnachtsessen?

edit: zum thema death note. ich möchte nicht wissen, wieviele menschen ihren namen in die erste seite schreiben, um das buch zu personalifizieren

Mr.Ankluas
11.11.2009, 15:40
Kattofeln mit Rotkohl und Pute und ne Jägersoße hmmmm:)

Weihnachtsbaum, besonders oder nicht?

Zeitauge
11.11.2009, 17:45
Ähm ... ja! Besonders geschmückt? Wayne!
Meine Eltern stellen einen auf und schmücken den, ich hab wenig damit an der Mütze. Wohl komm ich beim Tragen helfen mit :p

Welchen Weihnachtssüßkram würdest du nie im Leben runterkriegen?

Merendit
11.11.2009, 19:10
Stollen. Ich hasse es.

Wenn du die Chance hättest, zu Gott zu werden, und die Geschicke dieser Welt zu lenken, unsterblich zu sein, (...)
Würdest du es annehmen?

Mfg.

Leon der Pofi
11.11.2009, 19:19
hm. eher nein. weil gott nur zusehen kann und begebenheiten zeitweise auf der welt ändert. er ist praktisch einsam unter menschen. ;) wenn gott als omnipräsentes wesen gesehen wird, das "alleine" alle schicksalsfäden in der hand hält.

ihr redet immer von gott. wie definiert ihr ihn?

Kael
12.11.2009, 12:34
Als ein nicht-existentes Wesen. Warum die alle von Gott labern, weiß ich auch nicht.

Was haltet ihr vom Schulsystem in England, wenn ihr bereits einen ersten Kontakt damit hattet??

Mr.Ankluas
12.11.2009, 14:11
Naja mit Englands Schulsytem bin ich nicht grad zufrieden, z.b. mit der Schulinoform, das kann ich nicht nachvollziehen.

Würdest du eine Schuluniform anziehen?

Zeitauge
12.11.2009, 21:16
Wenn es alle anderen auch machen müssten, wär es mir sowas von egal, vielleicht sogar noch praktisch, da ich meine eigenen Klamotten nicht einsaue.
Hoffentlich klappts am Mai oO

Stehst du einer Schneeballschlacht diametral gegenüber?

Leon der Pofi
12.11.2009, 21:27
diametral als kontext zum gegensatz in form einer schneeballfrage, habe ich auch noch nie gehört ;)

als kind war es relativ witzig. als erwachsener schieße ich nur gelegentlich auf meine schwester.

hast du dir auch noch kindliche eigenheiten bewahrt?

Yuan
13.11.2009, 10:03
ya ^^


Würdest du blaumachen?

BIT
13.11.2009, 11:22
Nein, das habe ich nie und das werde ich nie.

Dein Lieblingsgemüse ist?

Kael
13.11.2009, 11:53
Paprika!!!!!!!!! Paprika ist mein Leben!!!! Es geht nicht ohne Paprika!!!!!:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Um BITs Frage weiterzugeben: Was ist dein Lieblingsobst??

Leon der Pofi
13.11.2009, 12:24
himbeeren.

fandest du es auch überraschend, das bananen und gurken beeren sind?
ich persönlich, hatte mich mit der genauen struktur noch nicht befasst

Braska Feuerseele
13.11.2009, 13:29
fandest du es auch überraschend, das bananen und gurken beeren sind?
Waaaaaaaas?! o__O
Err... ich meine... ja. Ja, ich war überrascht. Sehr sogar oO
Wobei ich das bei Bananen noch verstehen kann, aber Gurken? Für mich waren die immer Gemüse.

Magst du Milchreis?

Princess Aiu
13.11.2009, 13:33
Magst du Milchreis?

Schon. Ab und zu esse ich es gerne, aber eher seltener und nur, wenn es sich ergibt. Nicht unbedingt, weil ich Appetit darauf habe.

Was fasziniert dich immer wieder aufs Neue?

Mr.Ankluas
13.11.2009, 14:46
Wenn ich angel, weil beim Angeln, bekommt man immer wieder neue Überarschungen die mich faszieren,

Bist du so der Typ, der immer Markensachen braucht?

Zeitauge
13.11.2009, 16:22
Mir ist noch nie so wirklich ins Auge gefallen, welche Hemden von welcher Firma sind. o_O
Ich glaube damit die Frage elegant beantwortet zu haben.
Inwiefern fasst du inadäquate Diktionen als eine inkomparabile Humiliation auf?
Hmm... oder halt *räusper*:Magst du diese Getreidebrühe namens "Caro" mehr als das? (http://www.clipfish.de/channel/253/video/2816887/bauer-hansi---guten-morgen-/) (Ab 1:25)

Reding
14.11.2009, 02:00
Rohe Eier?
Habs einmal gemacht. War nicht unangenehm aber auch nicht toll.
Caro hingegen habe ich als ich klein war fast täglich getrunken. Keine Ahnung warum^^.

Fällt es dir schwer, dir selbst Grenzen zu setzen bei sachen die du wirklich gerne machst? Wenn ja, warum glaubst du ist das so?
Beispiel: Du Spielst ein Konsolen/Computerspiel sehr gerne, aber sagst von dir aus, nach 1-2Stunden ist Schluß. Hörst du dann wirklich auf oder fällt es dir schwer dich selber daran zu halten?

Seyken
14.11.2009, 02:22
Es fällt mir schwer, ja, aber ich halt mich mitlerweile doch dran, mitlerweile..
aber die Grenzen sind normalerweise gezwungenermaßen notwendig, wenn ich z.B. los muss usw....^^

Du bist tierisch hungrig, hast seit 2 Tagen nicht gegessen, machst den Kühlschrank auf und findest ein labrig-feuchtes weißbrot und leicht angeschimmelten kochschinken.. es ist 5 uhr morgens und der supermarkt macht erst in einer stunde auf.. was machst du?! :D

Leon der Pofi
14.11.2009, 09:25
warten.

hast du bereits etwas ungesundes gegessen?

David Nassau
14.11.2009, 10:57
Ne, heute noch nicht...gehe aber am Abend zu Chinesen <_<

Magst du chinesisches Essen?

Zeitauge
14.11.2009, 14:00
HOORAY!!!11 :A
In den meisten Formen.
Möchtest du mit Monika aus "Schwiegertochter gesucht" lieber Malen nach Zahlen oder romantisch ein paar Gläschen Fenchelcola verdrücken?

Simon
14.11.2009, 14:33
Möchtest du mit Monika aus "Schwiegertochter gesucht" lieber Malen nach Zahlen oder romantisch ein paar Gläschen Fenchelcola verdrücken?
Ich hoffe meine Unkenntnis wird mir vergeben, weil ich die Sendung und damit auch "Monika" nicht kenne...

Welches war wohl dein bisher größter Fehler und würdest du - wenn du die Chance dazu hättest - ihn ungeschehen machen?

J.R.
14.11.2009, 15:30
Mein größter Fehler war ein Autounfall, verursacht durch Glatteis und mangelnder Erfahrung als damaliger Fahranfänger. Und ungeschehen würde ich ihn nicht machen. Gute Sachen und schlechte Sachen gehören nunmal zum Leben dazu und ich nehme das so hin, wie es passiert ist.

Hattest du jemals einen Unfall erlitten und wenn ja, was war das?

Zeitauge
15.11.2009, 12:01
Ich habe mich mal aufgrund eines Bagatellschadens verspätet.

Wirst du dir noch das Album mit dem vielversprechenden Namen "Carlo Cokxxx Nutten 2" zulegen?

Unit Nero
15.11.2009, 18:05
Ich denke nicht, nein.

Wieviele Computer hast du in deinem Leben schon besessen?

Lucian der Graue
15.11.2009, 18:21
Wieviele Computer hast du in deinem Leben schon besessen?
1. Da mir das Gehäuse sehr gut gefällt und so immer nur das Innenleben ausgetauscht wurde. Also habe ich ihn nie wirklich ganz ausgetauscht, oder soll ich eine Rechnung aufstellen 5xGrafikkarte gewechselt=1 neuer PC :D

Magst du Tee? Wenn ja, welche Sorte und wie zubereitet(Milch/Zucker etc.) ^^!

Mr.Ankluas
15.11.2009, 20:11
Ich liebe Tee, am liebsten Kamilie ohne Zucker und ohne alles^^

Dein Lieblings Fastfoot essen ist?

Reding
16.11.2009, 05:14
Pizza!
Lecker, billig und schnell zu machen. Aber vor allem lecker.

Sci-Fi or Medieval and why?

Zeitauge
16.11.2009, 18:42
Sci-Fi weil ich das tollig finde und weil ich nicht weiß was Medevil MedeavilMedieval ist.

Tortillas mit Käse oder Chili?

Engel der Furcht
16.11.2009, 19:16
Chilli!

Siezen oder Duzen,was ist angenehmer für euch?

Leon der Pofi
16.11.2009, 19:29
es kommt auf den kontext an.

liest du zeitungen?

~Jack~
16.11.2009, 20:07
Nö, nur Videospiel-Zeitschriften.

Was ist das perfekte Nudel-Gericht?

Ty Ni
16.11.2009, 20:57
Lasagne!
Lasagne ist so geil! Und der Nudelteig ist ja immerhin der gleiche ;)




Wieviele Quadratmeter hat deine Wohnung/dein Zimmer?

Yuan
16.11.2009, 21:08
so 18m²

Was währ dir Lieber...deinen Pc zu verkaufen oder in die Arktis ziehen

BIT
16.11.2009, 21:11
Ich habe kein Problem mit Kälte. Arktis ich komme! :D

Welche Teesorte bevorzugst du: Grünen oder Schwarzen Tee?

Ty Ni
17.11.2009, 07:24
Ich habe kein Problem mit Kälte. Arktis ich komme! :D

Welche Teesorte bevorzugst du: Grünen oder Schwarzen Tee?

Schwarzen. Obwohl ich beide sehr gerne mag.



Was trinkst du mehr als alles andere?

Sammy
17.11.2009, 13:17
Wasser :/ haben nie wirklich was anderes da.

Nutzt du schueler/studi/meinvz regelmäßig? Was hältst du davon?

Decus
17.11.2009, 14:00
Eigentlich find ich's richtig beschissen und die vielen Fehler und " Sorry, dass geht jetzt gerade nicht" - Meldungen regen richtig auf. Aber immer wenn ich Langeweile hab' logg' ich mich automatisch als allererstes dort ein. Komme also nicht so leicht davon los.

Was machst du morgens nach dem Aufstehen als erstes?

Lucian der Graue
17.11.2009, 14:36
Was machst du morgens nach dem Aufstehen als erstes?
ins Badezimmer laufen XD (was sonst^^")

Hat dich die Grippe schon dieses Jahr heimgesucht?

Mr.Ankluas
17.11.2009, 14:42
Ich war dieses Jahr eigentlich nicht ganz so Gesund, ich hatte ne Grippe, aber nicht die Schweinegrippe.

Wie gehst du vor, wenn du Krank bist?

Zeitauge
17.11.2009, 16:47
Ich hab selten was anderes als ne Dichte Nase, wenn ich denn Krank bin. Herbst&Winter krieg ich eh automatisch eine unangenehme Füllung in meinem Geruchsorgan und daher gehe ich an sich gar nicht vor. Ein bisschen Orangensaft süppeln und Obst essen muss reichen :o.

Zockst du eigentlich noch was anderes als Rollenspiele?

FF
17.11.2009, 18:31
Nein. :)
(Und da auch nur PnP, nicht am Computer... :P)

Whiskey, mit oder ohne Cola?

BIT
17.11.2009, 23:04
Ohne Cola und bitte keinen Bourbon, sondern Maltwhisky. ;)

Was ist deiner Meinung nach das unterschätzteste Computerspiel aller Zeiten?

Jerome Denis Andre
18.11.2009, 01:26
Siege of Avalon.

Gema-Fetischist, oder Pirat ?

Mr.Ankluas
18.11.2009, 03:33
Ich Liebe Gewitter, da fühle ich mich einfach sehr wohl.

Winter, Dein Freund oder Feind?

Yuan
18.11.2009, 10:58
mein freund


im uterricht zuhöhren oder abgameln http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:g4wEJsMuiu3PaM:http://www.premierphotographer.com/funny_animal_pics_5.jpg (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.premierphotographer.com/funny_animal_pics_5.jpg&imgrefurl=http://www.blogcrack.com/2009/09/funny-animal-pictures.html&usg=__VoNVViYnKEPhIhVdSKfohmOlar0=&h=360&w=420&sz=50&hl=de&start=80&tbnid=g4wEJsMuiu3PaM:&tbnh=107&tbnw=125&prev=/images%3Fq%3Dfunny%2Banimals%26gbv%3D2%26ndsp%3D20%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D60)

Kael
18.11.2009, 15:16
Zuhören. Schreibt man übrigens ohne "h". Warum? Weil man das spätestens ab der Kollegstufe muss.

In welches außereuropäische Land würdest du gern mal emigrieren?

J.R.
18.11.2009, 16:55
Wenn ich schon in ein außereuropäisches Land auswandere dann ist es entweder Japan oder Kuba. Aber ich denke ich bevorzuge doch eher Japan.

Was für ein Typ Autofahrer bist du? Eher der aufmerksame Fahrer oder der "Friss meinen Staub"-Fahrer?

Zeitauge
18.11.2009, 17:23
Ich denke, wenn ich Auto fahren werde, erst mal aufmerksam, danach ein weeenig rowdyhafter. Aber nur wenn so'ne Omma mit ner 1995er japsischen Nuckelpinne auf der Bundesstraße Kaffeeklatsch hält =o

Normalerweise respektiere ich auf dem Fahrrad Vorfahrt für Autos und lass sie nicht auf mich warten, aber ich krieg da immer nen Anfall, wenn EEEEwigkeiten kein Auto kommt und wenn man ausgerechnet über ne Straße will, da kommen die wie die Aasgeier angeschissen. Und das vorallem, wenn ich über Rasen fahre und dann über die Straße, ergo abkürze, wo man nicht lang fahren soll, da kann ich ja nicht einfach drüberbrettern, sondern darf erst warten, bis der Vorbei ist und dann erneut beschleunigen.
Also kurz: Die Spackos machen mir meine "Abkürzungen" kaputt :(

Lahmacun oder Döner?

Mr.Ankluas
19.11.2009, 03:51
Linux, ist viel besser als Windows, und benutze ich ab und zu wenn ich Programmiere:)

LCD oder TFT?

Zeitauge
19.11.2009, 20:00
RÖHRE!!!1 :o blendet nur leider sau & ist auch noch recht dunkel :(

Lolcats oder Lolfontaine?

Ty Ni
19.11.2009, 20:08
Lolcats. Die sind einfach knuffiger o,O




Was ist deiner Meinung nach das süßeste Tier?

Spongie *W*
20.11.2009, 00:45
Das Hühnerküken, kurz gefolgt vom Katzenbaby. So ein kleiner flaumiger Federball auf zwei kleinen Beinen ... Awwwww.

Hast du irgendein Abendritual vorm Zubettgehen?

Mr.Ankluas
20.11.2009, 00:57
Ja, ich putze meine Zähne, dann mach Ich mein Fenster aus, hocke mich auf der Fensterbank und Rauche noch ein vorm bett gehen.

Schläfst du gerne?

Ty Ni
20.11.2009, 07:51
Nein. Eigentlich nicht. Aber ich bin noch weniger gerne müde. ;)
In Stresszeiten schlafe ich dagegen sehr gerne. Schon alleine der Entspannung wegen ...






Was ist deine bevorzugte Schlafposition? :p

Miss Kaizer
20.11.2009, 09:16
Auf der Seite. Am liebsten an jemanden gekuschelt :p (und wenn's die Mietzekatze ist!)

Wie oft warst du dieses Jahr im Kino?!

BIT
20.11.2009, 09:55
Tatsächlich nur ein einziges Mal, nämlich für "Star Trek" ... und da war ich maßlos enttäuscht vom Film.

Wenn du jetzt auf der Stelle in ein ganz bestimmtes Land verreisen könntest, welches wäre es dann?

Kael
20.11.2009, 10:15
Kanada. Schon allein, weil es sich nicht in den USA befindet und trotzdem irgendwie europäisch irgendwo ist.

Wieviele Stunden verbringst du so pro Tag am Computer??

EDIT: 444. Beitrag......und kein Sonderrang? Wieso nicht? Sollte man mal einführen.....

Leon der Pofi
20.11.2009, 11:58
ca. eine.

wo wäre bei dir die grenze?

Zeitauge
20.11.2009, 15:06
Im "Alltag" ist das erreichbare Maximum bei etwa 8-9 Std. Wird aber nie vollständig ausgeschöpft, aber fast :eek:. Habe aber sogar Phasen, wo ich nur wenig Zeit vor dem Computer verbringe. Als Schüler hab ich eben noch genug Zeit :o

Gibt's eigentlich jemanden hier, dem Autofahren Spaß macht (bzw. vorraussichtlich Spaß machen wird)?

Mr.Ankluas
21.11.2009, 04:00
Also Autofahren, tu Ich gerne, aber leider ist das verdammt teuer^^

Hast du Kinder?/Willst du Kinder haben?

Ty Ni
21.11.2009, 08:20
Ich habe keine Kinder, möchte aber wahrscheinlich noch mal ein bis zwei bekommen.



Hast du Geschwister?

BIT
21.11.2009, 10:53
Ja, einen kleinen Bruder ... naja, klein ist gut, der ist immerhin auch schon 22. :D

Spielst du ein Instrument?

23Kid
21.11.2009, 11:32
Yep. Gitarre, Bass, Schlagzeug und Blockflöte : D bin auch dabei Keyboard zu lernen.

Was kannst du am besten?

Kael
21.11.2009, 18:00
Doof sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Öhm....nein, doch nicht ganz.

Aber anderen auf die Nerven gehen.:D

Was schätzt du am meisten an Leuten, die du nicht kennst?

@Meereswoge: Hmm. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte zum Beispiel hier im MMX. Was schätzt du dort an den Leuten am meisten?? Dass sie nett sind, dass sie dich für voll nehmen, dass sie dir Aufmerksamkeit schenken, dass sie dich fertigmachen, bis du beschließt, nie wieder ins Atelier zu kommen.....(Okay, das letzte nicht wirklich...) Sowas in der Art. Du kennst ja 99,9% der Community nicht, würde ich mal sagen.....:D

Meereswoge
21.11.2009, 18:03
hmm ne komische frage, was soll man an Leuten schätzen die man nicht kennt nichts.:D

Würdest du in die Vergangenheit reisen um etwas zu ändern?

Sammy
21.11.2009, 20:18
Würdest du in die Vergangenheit reisen um etwas zu ändern?

Ja. :0

Gehst du gerne feiern?

Zeitauge
21.11.2009, 20:34
Die Ritterfestspiele!!
Welche Konsole wäre/ist dein Favorit aufm Markt?

Mr.Ankluas
23.11.2009, 01:31
Playstation:)

Dein Lieblingsadmin hier im MMX?

Lucian der Graue
23.11.2009, 15:23
Dein Lieblingsadmin hier im MMX?
Mogknuckwehbluemaru, der is einfach eine Klasse für sich :3:A

Gibt es im MMX einen Lieblingsbereich für dich, einen Ort den du beim besuchen der Seite immer sofort ansteuerst, oder nutzt du das ganze MMX in der vollen Breite und hast dementsprechend keinen _wirklichen_ Lieblingsbereich?

FF
23.11.2009, 15:32
Letzteres.

Hast du heute Hähnchen gegessen?

Zeitauge
23.11.2009, 15:58
Nay :( Aber Nudeln :A Die sind ein Ganztach!
Welche Spielgenre kannst du überhaupt nicht ab?

Leon der Pofi
23.11.2009, 17:00
sportsimulation.

welcher film hat deiner meinung nach, das beste cover?

The Judge
23.11.2009, 17:11
welcher film hat deiner meinung nach, das beste cover?

http://www.npshare.de/files/45dd1f20/Pans-Labyrinth-Amaray.jpg
Ganz besonders im Blu-Ray Steelbook. ^^

Welches Filmgenre kannst du gar nicht leiden?

Meereswoge
23.11.2009, 17:28
Sience-Ficton (oder wie das geschrtieben wird)
kann ich net ab.

Glaubst du 2012 geht die Welt unter ?

Ben
23.11.2009, 18:30
Ich hoffe nicht...das es noch so lange geht:D

Was war die lustigste Ausrede die du je gehört hast?

BIT
23.11.2009, 18:33
Das war wohl, als ein Mitschüler von mir sich auf Latein "Scheinschwangerschaft" in den Entschuldigungszettel geschrieben hat und er damit auch noch durchgekommen ist. :D

Welches Buch liegt momentan auf deinem Nachtschränkchen?

Kael
23.11.2009, 20:17
Keines. Ich hab nicht mal ein Nachtschränkchen.:D Auf meiner Kommode liegt "Religion am Gymnasium-Teil 10". Aber auch nur aus Versehen.:D

Wie heißt dein Lieblingslied?

Illyrer
23.11.2009, 20:20
Das ist wohl eindeutig "Master of Puppets" von Metallica^^

Wer ist dein persönlicher Held?

Ty Ni
23.11.2009, 21:09
Schokolade. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Niemand anderes spendet einem soviel Kraft.
Niemand anderes sieht so zum anbeißen aus.
Niemand sonst macht so viele Frauen glücklich
Niemand sonst bringt so viele Frauen zum Weinen.

Ja. Schoklade ist toll.





Was würdest du als deine größte Schwäche bezeichnen?

Mr.Ankluas
24.11.2009, 06:24
Das Ich nie nein sagen kann:(

Deine persöhnliche Stärke ist...?

Zeitauge
24.11.2009, 14:32
Essen! Sonst hab ich noch ein weenig wat grafisch drauf und mir fällt's leicht Fremdsprachen zu lernen.

Ist es nicht makaber, dass das "MY FREE FARM"-Banner unter den Posts ein Schwein zeigt?

Edit: NEEEEEINN!!! ICH SPIEL DAS DOCH NICH MANN, DA IS NUR DER BANNER HIER DRINN!

Lucian der Graue
24.11.2009, 17:08
Ist es nicht makaber, dass das "MY FREE FARM"-Banner unter den Posts ein Schwein zeigt?
Ich finde es viel schlimmer, das jetzt das ganze MMX weiß, das du "MY FREE FARM" spielst o:

Hast du eine Lieblingsfarbe, wenn ja welche?

Ty Ni
24.11.2009, 19:47
Nein, es kommt immer auf den Kontext an.
Ich kleide mich am liebsten in schwarz, jeans, khaki und bordeaux
Meine Besitztümer (Handy, Rucksack etc...)sind vorzugsweise schwarz
Und meine Einrichtung besteht aus hellem Holz und warmen, sanften Farbtönen



Hast du Sommersprossen? Wenn ja, wo?

Kael
24.11.2009, 20:06
Nein. Damit fällt die 2. Frage flach.;)

Was war das mit Abstand schrägste, was du je in deinem Leben erlebt hast?

sims
25.11.2009, 12:18
Mit dem Kopf nach unten in einem Auto sitzen.

Wenn du unendlich viel Geld hättest - was wäre das erste das du dir kaufen würdest?

Ty Ni
25.11.2009, 16:12
Ein eigenes Haus nach eigenem Entwurf :)





Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

Zeitauge
25.11.2009, 17:28
Schooo---koo----latte!! (A choco choco)
Was ist deine Lieblings Chipssochte?

Unit Nero
25.11.2009, 18:54
Pringles Hot 'n Spicy! Teuer aber geil! :A

Deine Lieblings-Manga- und/oder Anime-Serie?

Jerome Denis Andre
25.11.2009, 22:38
Oh ..... Da kann ich mich nicht eindeutig festlegen ...

~Serial Experiments Lain
~Neon Genesis Evangelion
~Death Note

Was ist (in Sachen Urlaub machen) dein Lieblingsland ?

BIT
25.11.2009, 22:51
Irland, da mich die Kultur schon immer fasziniert hat.

Welches ist/ war dein Liebelingsfach in der Schule?

lori
26.11.2009, 10:30
Mathematik und Informatik kann ich am besten gg


Welche Musikband wolltest du schon immer live sehen

Ty Ni
26.11.2009, 10:44
Apocalyptica. Muss der Hammer sein...




Was ist das letzte, das du analog geschrieben hast?

sims
26.11.2009, 10:44
Analog? So richtig mit der Hand?
Diverse Daten auf einem Post It welche jetzt auf meinem Bildschirm klebt.

Was liest du gerade für ein Buch?

Leon der Pofi
26.11.2009, 14:13
mr. monk in paris

welche tv serien, siehst du regelmäßig?

BIT
26.11.2009, 15:13
Früher war es definitiv "Six Feet Under" (welche heute in Form aller Staffeln mein Reagal verschönert und regelmäßig geguckt wird) und die diversen "Star Trek" und "Stargate" Ableger. Mittlerweile sind es eigentlich nur noch die "Simpsons" und "House". Für mehr lässt mir die Uni kaum Zeit.

Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?

J.R.
26.11.2009, 16:39
Kommt zwar nicht allzu oft vor, dass ich Schokolade esse aber wenn ja, dann freu ich mich am liebsten über Vollmilch.

Was hälst du von der Show "Das Supertalent"?

Yuna
26.11.2009, 19:00
Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!
Wenn's um dein Leben gehen würde, worauf würdest du eher verzichten: Süßigkeiten oder Fast Food?

Unit Nero
26.11.2009, 20:48
Wenn's um dein Leben gehen würde, worauf würdest du eher verzichten: Süßigkeiten oder Fast Food?
Huh, schwierig... Immer diese elementaren Fragen des Lebens. Aber ich denke auf Fast Food könnte ich langzeitig gesehen besser verzichten. :D

Totaler Schrott, genauso wie der ganze andere ähnlich mist ( gntm, dsds usw. )!signed btw.

Dein Ranking der 5 inkompetentesten deutschen TV-Sender (bzw. die mit den sinnfreisten Programmen)?
Oder in anderen Worten: Deine 5 deutschen Hass-Sender Nummero 1?

Zeitauge
26.11.2009, 21:24
Das ist hacht, da ich fast nie Fernsehen gucke: (Ohne Reihenfolge)

Auf Arte kommt häufig irgendein philosophischer Schund.
Auf RTL kommt nur Boulevard.
VOX strahlt zwar AutoMobil aus, was ich gerne beim Essen gucke, hat aber auch zu viel Boulevard drinne.
Auf Sat1 kommt zwar selten Asterix, aber strahlt auch aus, wie Heinz und Guste ihr Bad renovieren :/
Beim ZDF gefällt mir die Manipulation der Bürger zugunsten einer bestimmten polit. Richtung nicht. Beim "Heute-Journal" werden nämlich bis auf eine einzige Partei, alle anderen durch den Kakao gezogen. Wenn's nicht so war, ist's ein besonderes mal.

Auf/In welche(m) pazifische(n) Insel/Staat würdest du am liebsten Urlaub machen?

lori
27.11.2009, 07:13
Oh da giebt es ein paar mehr als nur eine: Cocos (Keeling) Islands, Cook Islands,
Fiji Inseln, Tonga, Vanuatu, Weihnachtsinseln und die Osterinseln gg.



Nenne drei Dinge die du dir in deinem Leben nicht entgehen lassen willst!

Kael
27.11.2009, 11:55
1. 1x NATO. Mindestens.
2. Einmal in New York gewesen zu sein.
3. Das Ende der Welt mitzuerleben.(2012 sag ich nur....)

Was war so dein Hass-Fach in der Schule?

Ty Ni
27.11.2009, 12:34
Latein! *würg*
Ich habe mein kleine Latinum nur ganz knapp mit halblegalen Mitteln geschafft. Und mein Mittleres Latinum habe ich einem glücklichen Zufall und meinen Interpretationskenntnissen zu verdanken :rolleyes:



In welchem Fach warst/bist du am besten?

BIT
27.11.2009, 13:27
Genau in denen, die ich jetzt studiere: Deutsch und Geschi. Dazu kamen dann noch Reli, SoWi und Literatur. :D

Draußen herrscht typisches Herbstwetter mit Sturm und Regen. Was machst du an solchen Tagen?

Jerome Denis Andre
27.11.2009, 14:50
Solange es nur Stürmt und nicht regnet ... Rausgehen ... XD
Nichts ist geiler, als wenn man wehenden Haares durch einen starken Sturm stapft,
der einen fast umbläst ...

Fährst du oft Zug, und wenn ja: Gerne oder Ungern/Unfreiwillig ?

Zeitauge
27.11.2009, 16:24
Ich fahre selten Zug, bisher bin ich nur 4x ICE gefahren. War recht langweilig und langwierig, aber immerhin komfortabel!

Bist du schon mal mittels Luftverkehr verreist?

Arche
27.11.2009, 16:38
Nach Fuertaventura und Gran Canaria. Nach Ventura um Urlaub zu machen und Canaria um ein halbes als Animateur zu arbeiten.

Wie sieht deine Wochenend-Planung aus?

letmedie
27.11.2009, 18:17
Heute geht es erstmal auf den 40. b-day von meiner chefin, ein glück, dass die nicht so lahm ist und der abend sicher gut wird :D.

morgen gibt es dann besuch von meinen eltern...flott vorbei am striezelmarkt und viel met auf dem mittelaltermarkt trinken und sonntag dann gepflegt ausnüchtern und ein bisschen umweltmedizin lernen....

(da es eines der wenigen wochenenden ist an denen ich nicht arbeite, freue ich mich schon riesig daruf...in 1,5 h geht´s los...)


Dein Ziel nächste Woche?

Kael
28.11.2009, 09:53
Deutsch-Klausur nicht zu versauen! =O

Welches wäre dein persönliches Lieblingsalter und warum?

Zeitauge
28.11.2009, 13:15
42! Ist ne magische Zahl O_o

Hasst du irgendwelche Videospiele?
edit: von 'hassen'

The Majora
28.11.2009, 14:09
42! Ist ne magische Zahl O_o

Hasst du irgendwelche Videospiele?

Zuviele,um wahr zu sein ;)

Was sagt dir der Name Goonswarm,ohne dich vorher informieren zu müssen?

Zeitauge
29.11.2009, 13:32
Vermute mal, das ist ein Kriegsspiel. Jedenfalls wüsste ich nicht wo 'Swarm' noch Sinn machen könnte.

Was für ein Körperteil von einem Pferd würdest du gerne sein? :hehe:nton:

The Judge
29.11.2009, 16:38
Was für ein Körperteil von einem Pferd würdest du gerne sein? :hehe:nton:

Ein Bein natürlich. Moment mal...wie viele Beine hat eigentlich ein Pferd!?

McDonalds wird grün. Begrüßt du die Marketinginnovation des Jahrhunderts, findest du sie total dämlich oder geht sie dir - gelinde gesagt - dezent am Arsch vorbei?

Lucian der Graue
29.11.2009, 16:49
McDonalds wird grün. Begrüßt du die Marketinginnovation des Jahrhunderts, findest du sie total dämlich oder geht sie dir - gelinde gesagt - dezent am Arsch vorbei?
http://npshare.de/files/4cb474be/mcdonalds-logo.jpg
Wie ich gelesen habe, bezieht sich das aber nicht auf das Essen, sondern (nur) auf energiesparende/alternative Technologien. Ein guter Schritt, obwohl ich denke, dass das Marketing ala "mit Gesunder Energie lässt es sich gut werben" Gedanken darauf gekommen ist, also nicht wirklich aus der Liebe zur Natur.

Hast du heute Abend noch etwas besonderes vor? (Film schauen, ausgehen etc.)

Leon der Pofi
29.11.2009, 16:53
ich habe mir gerade "vier im roten kreis" angesehen, welcher mir sehr gefallen hat. das ende war zwar vorhersehbar, jedoch gut inszeniert. am abend werde ich noch 2 episoden scrubs, staffel 7 ansehen, da ich diese noch nicht kenne und dann die stundenliste für die arbeit ausfüllen. dann werde ich das "leon der profi, coraline und ein london poster" in einen glasrahmen einfügen und an die wand hängen.

hast du dieses jahr bereits weihnachtskekse gebacken bzw gegessen?

Ty Ni
29.11.2009, 17:25
Gebacken, nein. Aber ich habe schon Lebkuchen gegessen :) Lecker!






Wo und mit wem feierst du dieses Jahr Weihnachten?

Illyrer
29.11.2009, 18:37
Heilig Abend feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester, am 1. Weihnachtsfeiertag kommen weitere Verwandte (alles im elterlichen Haus^^) und der 2. Weihnachtstag gehört mir und meiner Band, meiner 2. Familie sozusagen, nicht ganz so besinnlich, dafür umso schöner^^ (erfolgt in unserem schönen warmen Proberaum^^)

Was wird es bei dir an Heilig Abend zu essen geben?

sims
30.11.2009, 08:40
Raclett... mmmhhh ^.^

Hast du schon alle Geschenke zusammen?

Ty Ni
30.11.2009, 11:00
Nein o,O. Habe gerade mal drei von..... will ich gerade nicht drüber nachdenken. Da ich mit meinem Freund zusammen wohne und feiere wird es (genau wie letztes Jahr) die doppelte Anzahl an Geschenken sein, die ich zusammenbekommen muss...



Wann hast du das letzte Mal geweint und warum?

Parathion
30.11.2009, 15:00
Vor, vor gestern. Warum geht euch nix an.

Schinken oder Käse?

Kael
30.11.2009, 15:08
Käse.

Was ist dein erster Gedanke, wenn du dich zur Schule/Arbeit begibst?

Zeitauge
30.11.2009, 15:50
Momentan "Ich glaub ich meld mich ab" Aber auch nur weil wegen meine R-kältung ABER EIN ECHTER MANN KENNT KEIN LEID!!!!!11eins

Hamwa noch vom Opel Kadett Combi die Federteller hinten? (http://www.youtube.com/watch?v=NrhiqczyrVs)

V_182
01.12.2009, 00:03
Keine Ahnung, da müsstest du GM mal fragen...

Hast du deinen Wunschzettel schon fertig?

Ty Ni
01.12.2009, 07:55
Ja. :D
Ich zitiere:

- Zwei E-Saiten (Geige)
- Geld für einen Rucksack
- Bartimäus Band3 (Taschenbuch)
- Thalia Gutschein
- Schlafsack



Was steht alles auf deinem Wunschzettel?

Kael
01.12.2009, 13:36
Nix. Hehe.:D

Freust du dich auf Weihnachten? Wenn ja, weswegen?

Leon der Pofi
01.12.2009, 14:03
mir gefällt die gesamte atmosphäre, auch wenn sie in den letzten jahren ohne schnee, etwas beeinträchtigt war. zudem bevorzuge ich winter und die kalte, ruhige zeit am meisten. da ich jedoch viel kontakt zu meiner familie habe, stellt es für mich nicht so etwas besonderes dar, als vielleicht für jemanden, der seine familie ein paarmal im jahr sieht.

du stehst vor zwei verschlossenen türen und nur ein schlüssel passt. wenn du die falsche tür wählst, wird eine falle aktiviert. wie gehst du vor, um das passende schloss zu wählen

Zeitauge
01.12.2009, 16:58
Ich rufe den Schlüsseldienst an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wie sehr macht dich die Temperatur im Winter zu schaffen?

Byder
01.12.2009, 17:21
Ich überleg jeden Morgen, ob ich wirklich mit Mantel aus dem Haus gehen soll oder ob nicht einfach ein T-Shirt reicht. ;)

Was liegt alles auf deinem Schreibstisch?

sims
01.12.2009, 17:41
Momentan?
Von links nach rechts, von hinten nach vorne:
Treiber CD, Zettel, Kalenderbuch, meine Bananenpflanze (bekommt gerade Blatt Nr 10), PL/SQL User's Guide and References - aufgeschlagen auf Seite 2-50, noch mehr Zettel, PostIT Block, Kulli, noch ein PostIT Block, Leuchtstift (blau), Büroklammer XXL, meine Brille, noch viel mehr Zettel, Ablagefach (total überfüllt), Bildschirm, Telefonliste, noch mehr PostIT's, noch 3 Kullis, 1 Bleistift, Tastatur, Telefon, Wasserglas, Häferl und natürlich noch Maus+Mauspad

Und das ist nur das was ich sehe... will da gar nicht unter die ganzen Zettel schaun... ich glaub ich muss meinen Schreibtisch wieder mal aufräumen... :\

Kugelschreiber oder Bleistift? Und natürlich auch warum...

Icetongue
01.12.2009, 17:50
Mein Laptop, eine Maus, ein kleiner Fernseher und Fernbedienung, ein Teller Essen, Feuerzeug, zwei Physikbücher, ein Taschenrechner, drei Blöcke, ein Ordner, eine Mappe, ein Umschlag, diverse Stifte und Marker, Radiergummi, Lineal, Gradscheibe, zwei Bierflaschen, eine Rolle Tesafilm, Nadeln, Faden, Kunststoffnägel zum Aufkleben, eine Sonnenbrille, Armbanduhr, Armband und eine kleine Papiertüte mit Knöpfen. Ich habe noch nie viel von einem ordentlichen Arbeitsplatz gehalten.

Ich habe lieber Bleistiftminen in meinem Stift, weil ich da so viel schmieren und kritzeln und radieren kann, wie ich will/muss. Ausserdem kann ich mit einem Kugelschreiber nicht ordentlich schreiben und der Geruch der Kugelschreibertinte stört mich.

Der Weihnachtsmann hat dich besucht, ist aber auf dem Weg nach draussen im Schornstein stecken geblieben. Vom Dach hörst du das Scharren ungeduldiger Rentierhufe und sonstige typische Geräusche die den Schlitten begleiten. Was machst du und warum?

Zeitauge
02.12.2009, 17:52
Ne Firma anrufen, von denen ich glaube, dass die mit sowas fertig werden. Also Entweder nen Schornsteinfeger oder eine von diesen Betrieben, die einem auch große Bäume ausm Garten entfernen.

War in deinem Atzwendskalender auch ein SCHOKOFlugzeug hinter Tür 2?

Lucian der Graue
02.12.2009, 17:57
War in deinem Atzwendskalender auch ein SCHOKOFlugzeug hinter Tür 2?
Ich besitze gar keinen Adventskalender :hehe:
:(
Besitzt du einen Adventskalender, wenn ja was für einen ?

T.U.F.K.A.S.
02.12.2009, 18:29
Besitzt du einen Adventskalender, wenn ja was für einen ?
nen ideal standard-kinder-weihnachtskalender (bis jetzt ein schokobon und ein kinder country-mini-riegel - maaaager!).

Welche 5 Filme hast du dir zuletzt angesehen? Egal ob Kino, DVD, Laserdisc, VHS oder Sicherheitskopie (k##o.to *hust* *hust*)

The Judge
02.12.2009, 18:44
The Fall, Departed, Garden State, Leon der Profi, Shoot'em up.

Nachdem die ersten vier Filme wirklich sehr toll waren, war letzterer eher zum Hirn-abschalten gedacht. (Aber noch unterhaltsam!) ^^

Gehe sofort in die Küche, öffne deinen Kühlschrank und zähle wahllos drei Nahrungsmittel daraus auf. Und keine Widerrede.

Parathion
02.12.2009, 20:05
Käse. Joghurt. Wurst.

Metal oder Pop?

BIT
02.12.2009, 20:30
Metal, bevorzugt Thrash Metal.

Was ist deine Meinung zum Mittelalterreanactment?

Spongie *W*
02.12.2009, 20:42
Find ich sehr spannend. Ich hätte nie die Nerven für solch ein detailgetreues Arbeiten mit Materialien und Methoden aus dem Mittelalter, aber ich bewundere wie andere das machen. Aufregend.

Der nächste Film, den du im Kino sehen willst?

Miss Kaizer
02.12.2009, 21:30
The Imaginarium of Doctor Parnassus *____*

Einfach weil der Trailer absolut geil ausschaut. Und ich ihn hier im Kino im O-Ton gucken kann :D

Was war hinter dem zweiten Türchen deines Adventskalenders!?

(narf, ok, Frage steht da oben so aehnlich schon. Hm. Neue Frage: )

Besitzt du irgendwelche Pokale / Auszeichnungen / Medallien? Wenn ja für was? ^^

Reding
03.12.2009, 00:07
Ich besaß mal eine bronze Mediallie und einen Pokal für den dritten Platz in einem Tischfußballtunier.
Aber den Pokal musste ich mir mir meinen Teammitgliedern teilen( der eine behielt ihn einfach und sagte er habe ihn verloren...son arsch) und die Medallie hatte ich versehentlich weggeschmissen. Die war im Pokal drinne(den ich in der Grundschule zeigen wollte) und war in ein Papiertuch eingewickelt. Ich dachte es sollte von innen polstern und habe das Tuch weggeschmissen -.-

Was war dein bisher größter Fehler in deinem ganzem Leben?

T.U.F.K.A.S.
03.12.2009, 00:51
oh shit, ziemlich persönliche frage. aber die sache, die mir noch laaaange anhängen wird, ist wohl, dass ich beim tod meiner oma nicht dabei war. oder dass ich bei meinem ersten mal sex besoffen war und bis heute nicht sagen kann, wie geschweige denn mit WEM es war. das ist armseelig irgendwie.

Mit welchem toten Künstler willst du - wenn du irgendwann in den Himmel kommst - im Himmel auf einer Wolke chillen? ich persönlich: jimi hendrix xD

Yuna
03.12.2009, 10:41
Brandon Flowers

Was machen, wenn all das was man im Leben erreichen wollte kurz vorher zerstört wird?

Zeitauge
03.12.2009, 20:44
Neue Ziele setzen, glaube ich. Bis jetzt musste ich noch nichts Gravierendes hinnehmen.

Bestellst du lieber bei Versandhäusern, gehst du lieber selbst in Geschäfte bummeln, oder beides um Geschenke zu besorgen?

Leon der Pofi
03.12.2009, 22:11
ich bestelle sehr gerne bei amazon, auch wenn die preispolitik häufig nicht nachvollziehbar ist. reguläre geschäfte besuche ich nur gelegentlich, was daran liegt, dass in braunau das angebot nicht wirklich groß ist und die meisten "dvd shops" zum beispiel aus ein paar hollywoodfilmen bestehen, die dann 20 mal im regal stehen.

welche bilder/poster befinden sich in deinem zimmer?

Jerome Denis Andre
03.12.2009, 23:02
-Ein Gitarre spielender Jesus ... [Oh Yes ... ^^]
-Mehrere faksimile Nachdrucke alter Fahrpläne
-Ein Nachdruck eines Posters des Bauhauskünstlers Kurt Kranz
-Ein lat. Spruch : "Ego sum via et veritas et vita. Nemo venit ad patrem nisi per me."
-Spruchposter: "Jetzt ist die beste Zeit - IMMER !"
-Einige Boster mit Bibelzitaten
-Ein R.A.D.I.O. Z Poster
-Ein Christival Poster
-Eine (aktuelle) Deutschlandkarte

Was ist dein Lieblings (alkoholfreies) Getränk ?

T.U.F.K.A.S.
04.12.2009, 08:51
Was ist dein Lieblings (alkoholfreies) Getränk ?
wasser. klingt langweilig, aber zuckerwasser ist mir zuviel auf dauer :D

Bier oder Cocktail? Und welches/welcher?

Kael
04.12.2009, 14:32
Bier. Mein Liebling ist Beck's Lemon. (Toll, dass Bier in Bayern ab 16 ist, bevor sich noch jemand wundert :D)

Was war im Dezember bisher deine größte Überraschung??

Parathion
04.12.2009, 14:55
Warm. (Das kein Schnee kommt/kam ist schon klar, aber das der Dezember soo warm wird.. Kranke Scheiße).

Sex oder Alkohol?

Cherry
04.12.2009, 15:52
Definitiv Sex. Ich trinke keinen Alkohol (ja, sowas gibts auch^^)
Auf der NATO ist übrigens auch nur ersteres gestattet, also ich mein ... äh ... *hust*. Nichts.

Schnee oder äh... kein Schnee?

Zeitauge
04.12.2009, 16:07
Schnee! Wenn's schon arschkalt ist und ich von einer Erkältung in die nächste mit Anlauf reinspringe, dann wenigstens noch ne fette Schneeballschlacht. }:)

O RLY, Over 9000, All your base, Sparta, LOLfontaine oder LOLcats?

Icetongue
04.12.2009, 16:14
Ich mag sinnlose Internetmemes die von jedermann tausendfach wiederholt werden bis mir die Galle hochkommt weil sie heutzutage sogar im Alltag vorkommen und ich keinen Kuchen essen kann ohne das jemand "the cake is a lie LULZ!!!! :D" sagt, genauso sehr wie jeder andere auch.
Daher favorisiere ich das deutsche Pseudo-meme "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Gehst du einem bestimmten Hobby nach? Was hat dich dazu geführt und was gefällt dir daran am meisten?

Mr.Ankluas
04.12.2009, 19:20
Mein lieblingshobby ist das Angeln, weil mein Vater mich damals immer mitgenommen hat. Und Ich war immer so erstaunt über die großen Fische, die haben mich fazinert, und bis heute gehe Ich immer wieder gerne Angeln.

Warst du schonmal in Amerika?

Ty Ni
04.12.2009, 23:03
Nein.


Möchtest du mal nach Amerika?

~Jack~
05.12.2009, 04:16
Nein, aber nach Japan.

Angenommen es gäbe den Weinachtsmann und er würde deiner gesamten Familie was schenken außer dir: Wie reagierst du?

Kael
05.12.2009, 08:56
Ihn zur Rede stellen und ihm sagen, er soll allen aus der Familie etwas schenken, von meiner Schwester abgesehen.:D

Hast du Geschwister??

Reding
05.12.2009, 13:26
Ja 5 stück.
17, 14, 12, 7 und 5 Jahre alt.
Alle sind sie jünger als ich xD

Die selbe Frage nochmal.
Hast du Geschwister? Wenn ja bist du froh darüber oder wärest du lieber ein Einzelkind, oder umgekehrt?

David Nassau
05.12.2009, 14:21
Habe eine Halbschwester und einen Halbbruder. Mit meiner Schwester hab ich in letzter Zeit kaum Kontakt und meinen Bruder seh ich einmal in der Woche fürn paar Stunden. Dennoch bin ich froh sie zu haben ^^

Was wünscht du dir vom Christkind/Weihnachtsmann?

Obliviongamer91
05.12.2009, 18:09
Nen neuen Pc.
Kaufst du dir Assassin's Creed 2?

weuze
05.12.2009, 18:26
Ne... ist nicht mein Ding.

Wie findest du Dragon Age: Origins? Wenn du es nicht hast, würdest du es dir kaufen?

Zeitauge
05.12.2009, 19:14
Nee, insgesamt nicht so meine Spielgenre.

Thief - Deadly Shadows = Yay, Epic Win, Dunno, :/, Nay or Epic Fail?

Leon der Pofi
05.12.2009, 20:43
mir hat die thief serie schon immer gefallen.
den dritten teil habe ich leider nur angespielt, sollte ich jedoch irgendwann nachholen.

braucht das filmgenre mehr stealth?

Parathion
06.12.2009, 13:26
Nö.

Humor oder Äktschen?

Zeitauge
06.12.2009, 15:01
Beides wüchtüch. Wenn ich Action sach, dann würde mir die Zerstörungswut irgendwann auf den Senkel gehen, wenn ich aber Humor sag, empfinde ich irgendwann die ganzen "Späße" als unlustig und kindisch. Da steh ich nämlich drüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif :3

Was würde dich mehr zu schaffen machen; Videospielentzug oder Fernsehentzug?

Leon der Pofi
06.12.2009, 15:10
da ich kaum noch videospiele spiele, definitiv fernsehentzug.
aber auf dvds und bluray bezogen und nicht auf tv sender.

wie lange arbeitest du am tag?

letmedie
06.12.2009, 16:55
viel zu lange. naja ehrlich...nehmen wir mal einen schnitt, also uni pro tag ca. 6 stunden (reine vorlesungen, seminare usw.), dann wochenende 2 nachtschichten je 8 stunden, dann vor und nachbereitung...muss ich auf ca. 16 stunden pro woche schätzen. und das ganze zusammen sind 62 und durch sagen wir 6 (sonntag frei), dann sind das 10 stunden. kommt ungefähr hin, mal isses mehr, mal weniger. (insbesondere bei klausuren)

was war das schöne an dem heutigen sonntag für dich?

Kael
06.12.2009, 17:06
Nach der Woche Ärger mal richtig ausschlafen zu können. (Samstag musste ich auch früh raus....:()

Verschläfst du oft mal einen Termin?

Lucian der Graue
06.12.2009, 17:12
Verschläfst du oft mal einen Termin?
Ne, ich gehöre eher zu der Gruppe von Menschen, die oftmals _zu pünktlich_ sind >.>"

Senf oder Ketchup, was magst du lieber, bzw. was isst du öfters ?

Satyras
06.12.2009, 22:12
Eindeutig Senf!

Bist du Pessimist?

Celia
07.12.2009, 00:25
Jop

Bist du schüchtern?

Ty Ni
07.12.2009, 00:42
Kommt drauf an. Ein wenig schon. Aber auf jeden Fall nicht übermäßig. Und ich versuche, mir nichts anmerken zu lassen.
Ich habe allerdings gemerkt, dass ich zu schnell zu Boden gucke, wenn ich mit unvertrauten Leuten spreche.




Wie oft warst du dieses jahr schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Parathion
07.12.2009, 11:26
Gar nicht. Was ich unbedingt nachholen sollte. ~Glühwein :3

Wie stehst du zum Thema Schnee?

Reding
07.12.2009, 12:51
Wunderbare und schöne Sache, wenn wir mal wieder welchen hätten.
Aber leider bleibt uns das wohl dieses jahr auch wieder verwärt T_T

Plätzchen oder gebrante Mandeln?
Oder anders ausgedrückt, welche "Süßigkeit?" ist du am liebsten in der weihnachtszeit?

Kael
07.12.2009, 14:00
Plätzchen oder gebrante Mandeln?
Oder anders ausgedrückt, welche "Süßigkeit?" ist du am liebsten in der weihnachtszeit?

Von denen die du aufgeführt hast, Plätzchen. Mag keine gebrannten Mandeln.
Aber ich finde, es geht nichts über Schokolade in der Weihnachtszeit.:D

Noch 17 Tage bis Weihnachten!!! Kannst du es kaum erwarten,(Geschenke), verfluchst du diesen Tag (Elternteil, Geschenke kaufen) oder sagst du: "Ist ein Tag wie jeder andere."??

Zeitauge
07.12.2009, 16:25
Ich freu mich drauf. Ich hab mir nur tollige Geschenke gewünscht, ich hab frei und ich bin mal gespannt wie meine Eltern auf meine vorraussichtlichen Geschenke reagieren :D.

Mal OT von Weihnachten: Welches ist das geringere Übel/sagt dir mehr zu: Eric Prydz oder Scooter?

Sammy
07.12.2009, 20:03
Waren Eric Prydz der/die mit Call on me? :D Dann... ist Scooter schlimmer. :D Ne, ich kann mir ehrlich gesagt keine wirkliche Meinung aus beiden bilden, da ich sie nicht so kenne. Naja, Call on me ging einem damals wo es rauskam tierisch auf den Keks und so... ich lass das einfach mal so stehen, dass beide Schmand sind. ;)

Was hältst du vom Karmasystem?

Ty Ni
07.12.2009, 21:05
Ich finds irgendwie sinnlos XD
Ich habe jetzt zwei positive Karmapunkte. Und wofür? Für genau drei Posts:
1. Ich habe in diesem Thread geantwortet, dass ich sowohl schwarzen als auch grünen Tee trinke. Das fand jemand gut.
2. Ich habe ein Bild von einem HolzBH im NatoThread gepostet.
3. Ich habe eine nicht ernst gemeinte Bemerkung mit Anspielung auf die Periode gemacht.

NIcht, dass ich mich über das positive Karma beschweren möchte, aber wie man sich sicher denken kann, habe ich schon wesentlich sinnvollere Posts geschrieben. ;)




Für welchen deiner Posts hast du die meisten Karmapunkte bekommen?

Kael
08.12.2009, 07:10
Für das Eröffnen eines offenbar sehr interessanten Themas. ("Warum greift dieses Vieh mich an? Ich hab ihm doch gar nichts getan.....")

Für welchen deiner Posts hast du die meisten Minuskarmapunkte erhalten?

Satyras
08.12.2009, 15:52
Letzteres.

Was denkst du über Räucherwerk?

Zeitauge
08.12.2009, 15:52
Ich halte davon nicht viel. Zumindest find ich, ist's irgendwann zuviel des Guten was Dekoration betrifft. Zudem haben wir noch Haustiere...

Schaust du Weihnachten oder Sylvester optimistischer gegen?

Ty Ni
08.12.2009, 18:18
Syvester. Nato und so.





Wie oft hattest du in deinem Leben einen Filmriss (dank Alkohol)?

Jerome Denis Andre
08.12.2009, 18:44
Noch nie ... Betrunken war ich übrigens auch noch nie ...

Minarett-Verbot. Ja? Nein? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123830)

V_182
08.12.2009, 20:43
Nein, weil ich für Religionsfreiheit bin. Ein Minarett an sich verstößt auch nicht gegen demokratische Grundwerte, weshalb ein Verbot in meinen Augen sinnfrei ist.

Schon Pläne für Sylvester?

Icetongue
08.12.2009, 21:19
Schon Pläne für Sylvester?

Wenn der Kater es nicht von alleine schafft Tweety zu fangen, werd ich ihm bestimmt nicht dabei helfen.
Werde höchstwahrscheinlich meinen Vater und meinen Bruder in Deutschland besuchen.

Böller, Funkensprüher oder Heuler zu Silvester?

Leon der Pofi
09.12.2009, 13:46
fondue mit der familie, vielleicht ein glas wein.
feuerwerkkörper kaufe ich schon länger nicht mehr, dafür ist mir das verdiente geld zu schade. für eine kurzen augenblick sieht man etwas schönes und danach vermisst man sein geld.

wirst du arche, david oder sogar heabman beim silvestertrinken übertrumpfen?

Kael
09.12.2009, 13:52
Das kommt drauf an.:D Ich kenne die drei nicht.....wenn sie schon nach 0,1L Bier platt sind, dann schon.:D Normalerweise trinke ich nämlich eher nicht so viel, aber zu Silvester geht schon ein bisschen.........:D

Hast du eine Ahnung, wie viel die 3 ca. trinken? Dann könnte ich meinen Beitrag editieren.:D

Arche
09.12.2009, 13:59
wirst du arche, david oder sogar heabman beim silvestertrinken übertrumpfen?

Du Arsch xD

Also mich und Heabman wird er wohl nicht schaffen, der David ist noch relativ jung, dass dürfte möglich sein ;) By the way sollte genau diese Kombo mal ein Trinkfest veranstallten xD Ein CT nur geplant um sich hemmungslos in Krankenhaus zu befördern, sponsored by David, Heabman, White Russian und meiner Wenigkeit xD

Zeitauge
09.12.2009, 16:59
Hast du eine Ahnung, wie viel die 3 ca. trinken? Dann könnte ich meinen Beitrag editieren.:D

Von Arche weiß ich grad nich so viel, aber im Archiv hängt er an der Flasche.
David hat sich mal um 1:00 morgens von der Pozilei beim Buschbenässen erwischen lassen und Strafe zahlen müssen \0/.
Und Haebman hält die Community regelmäßig am laufen ;)
Joa...

vielleicht ein glas wein.
"vielleicht" ... gibs doch zu :o
Aber können die auch gegen den Profi im Kampftrinken anstinken?

T.U.F.K.A.S.
11.12.2009, 00:49
digger. white russian. you do the math. ich bin kei nrusse, aber beim bund :D d.h. ich bin im training

tüllich!

wird arche am wochenende alles geben? und ich meine ALLES?

Arche
11.12.2009, 11:04
Ja, DASS WIRD ER!!! Ja, DASS WIRD ER!!! Ja, DASS WIRD ER!!!
Wenn du dabei bist kann ich garnicht anders ^^"
Würd ja am liebsten schon im Auto anfangen...aber alone schoggt das nicht und du würdest mich dann eh zwingen zu fahren, damit du trinken kannst :D

Sollen wir nach dem CT die Bilder hochladen oder nicht? :D

Kael
11.12.2009, 11:05
Ja!!!! Die will ich sehen!!!!!!:D

Wie wirst du Silvester feiern?!

Ty Ni
11.12.2009, 13:23
Ich werde das Buffet plündern, der Abendunterhaltung lauschen und mit Cerealien anstoßen ---> ich feiere auf der NATO o/





Und? Wie viele Weihnachtsgeschenke fehlen dir noch? :p

~Jack~
11.12.2009, 15:02
Keine, denn ich verschenke absolut nichts. Hab ich letztes Jahr einmal gemacht und die Folgen waren nicht schön, von daher...

Wie läuft Weinachten bei dir ab? Also insbesondere Heiligabend.

Zeitauge
11.12.2009, 17:09
Joa... 2 verpriseln sich immer. Einer baut seine Geschenke am Tisch unterm Tuch auf. Dann kommt der nächste. Wenn wir 3 fertich sind gibt's noch nen gemütlichen Nachmittag und Abends wird der Baum beleuchtet und das Tuch kommt wech und... ach wayne! Dann hagelt es halt Geschenke.

Jetzt bis Neujahr zuhause bleiben und im Januar Entschuldigung/Krankenschein dabei haben?

Reding
11.12.2009, 17:34
Achwas^^
Ich hatte nur heute ein Krankenschreiben dabei.
Außerdem habe ich ab nächsten freitag ehe bis zum 4.Januar Urlaub.
Also von daher, kann ich auch ruhig noch eine Woche arbeiten.
Die 39Stunden mehr bringen mich auch nicht um^^

Wie viele stunden arbeitest du bzw. hast du Schule in der Woche?
Und könnte da deiner Meinung nach mehr drinn sein, oder würdest du lieber weniger stunden haben wollen? Oder bist du sogar zufrieden. Und Warum?

Leon der Pofi
11.12.2009, 17:37
34. mehr stunden sind durch den vertrag nicht möglich.
42. bei meiner früheren anstellung.

wieviel möchtest du einmal verdienen? keine utopischen ziele :D

FF-Zocker
11.12.2009, 18:46
Da ich noch nie die Ziele allzu hoch gesteckt habe, würden 1800 Euro Netto pro Montat völlig ausreichen. Geld allein macht nicht glücklich und zu viel gibt einen nur falsche Freunde/Schleimer und das ganze andere Zeug.

Thema Geldverdienen: Würdest du deinen Job gegen einen anderen eintauschen, der zwar ordentlich Geld einbringen würde (sagen wir ab 3000+ netto pro Monat), der dir aber kaum noch Freizeit gewährt, du übermäßig Überstunden schieben musst, stressig ist und und und?

Sammy
11.12.2009, 21:26
Ich arbeite zwar noch garnicht, aber nein, würde ich denke ich auf keinen Fall.

Wovor fürchtest du dich am meisten?

weuze
12.12.2009, 10:20
Wär ich jetzt ne Frau, könnte ich den Klassiker, Arachnophobie, angeben. Aber so muss ich auch noch ehrlich antworten :D Ich fürchte mich eigentlich vor kaum etwas, genau genommen habe ich auch nicht wirklich Angst, aber eine Sache gibt es. Ich habe einen riesen großen Respekt vor den Chemikalien und den Mikroorganiesmen im Labor in dem ich arbeite/lerne. Obwohl ich weiss, dass die Chemikalien bei richtiger Handhabung eigentlich völlig harmlos sind und die Mikroorganismen im Grunde unschädlich, bin ich immer sehr angespannt, wenn ich mit soclhen Dingen arbeite.

Silvester - Was gibts bei euch, Raklette als klassische Einfachheit oder mal etwas exotischeres?

Kael
12.12.2009, 10:50
ALLES. Von Bomben oder Vulkanen über China-Böller bis hin zur bunten Feuerwerksmischung ist alles dabei.

Weißt du grundsätzlich schon, was du zu Weihnachten bekommst?

Zeitauge
12.12.2009, 17:19
Jupp! Auf jeden Fall ganz bestimmte Miniaturen :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A.a.a.a.a.a
Heute vorm Burgerking in Wesel. (http://www.npshare.de/files/b3dc9cfd/SedanDeVilleBurgerKingWesel.JPG) Wär der theoretisch auch was für dich, Geld außer acht gelassen?

FF-Zocker
12.12.2009, 22:33
Auja, solche Autos haben auf mich einen Reiz, der sich nicht beschreiben lässt. Den hätte ich vom Fleck weg glatt mitgenommen. Außerdem finde ich so kantige Auto sich irgendwie mächtig und doch elegant. Nostalgie pur.

Würdest du solch ein Auto besitzen, wäre es ein Staubfänger in deiner Garage oder würdest du damit auch zur Arbeit fahren bzw. einfach nur rumdüsen, um die Blicke der anderen zu geniesen?

Sammy
13.12.2009, 03:49
Wenn ich ehrlich bin, interessiere ich mich überhaupt nicht für Autos. Mache zwar gerade den Führerschein, aber sowas würde ich dann glaube ich eher nicht fahren, mir wäre da was "Normales" lieber, möchte mich nicht von der grauen Masse abheben. ;)

Würdest du dich selbst als faul bezeichnen?

Leon der Pofi
13.12.2009, 09:18
eher als gemütlich und eine person, welche sich seine freizeit angenehm gestaltet. faul, ja.

was war die anstrengenste zeit deines lebens?

Zeitauge
13.12.2009, 12:23
Bis jetzt habe ich noch nicht viel durchgemacht, fürchte ich. Und Ende-Mitte der 10. Klasse fand ich grauenhaft. Nicht wegen dem Unterricht, aber es war voll stressig und ich hatte schon Bammel um meine Noten, da das immerhin ein Abschlusszeugnis war. Dafür haben die Prüfungen meine Noten eher nach oben gezogen, mein Zeugnis war 2,weißnich :p.
Wäre dir jetzt Sommer mitsamt Ferien lieber, als Winter mitsamt den freien Tagen bis Neujahr und einschließlich Silvester?

Kael
13.12.2009, 12:48
Wäre dir jetzt Sommer mitsamt Ferien lieber, als Winter mitsamt den freien Tagen bis Neujahr und einschließlich Silvester?

Auf keinen Fall. Der Winter ist die beste Jahreszeit überhaupt. Um nichts in der Welt würde ich den Winter eintauschen, auch nicht gegen 6 Wochen Ferien im Sommer. Snowboarden, Eiseskälte und Schneeballschlachten mit den Freunden. Nichts ist besser. :A Neujahr und Weihnachten spielt da gar keine so große Rolle.....

Was findest du persönlich am Winter so toll?

Gendrek
13.12.2009, 14:12
Weihnachten, mehr allerdings auch nicht.
Winter verbinde ich eher mit Krankheiten, weil es gerade der Winter ist wo ich mir ordentlich was einfange.

Geht es dir genauso? Oder bist du stolzer Besitzer eines guten Immunsystems dem kaum ein Erreger was anhaben kann?

Ty Ni
13.12.2009, 19:12
Weder noch. Eine Erkältung pro Winter bekomme ich mindestens, aber meist komme ich um die richtig üblen Sachen drum rum. Also selten was, dass Fehlzeiten verursachen könnte ^^. Und wenn, dann beschränkt sich das meist aufs Wochenende.









Wann warst du das letzte mal krank? Ich meine so richtig bettlägerig?

David Nassau
13.12.2009, 20:04
Da letzte Mal vor einem Jahr zu meinem Geburtstag. Hatte eine Lungenentzündung und 40° Fieber.
So bin ich selten krank, bin sogar mit 39° Fieber in der Schule...Bin halt ein ganz harter Kerl °^° ... XD

Bist du zufrieden mit deinen Schulnoten bzw deiner Arbeit?

Byder
13.12.2009, 20:21
Hm ja.
Kompletter Durchschnitt. Drei Fächer sind 4 und schlechter und drei Fächern steh ich 2. Der Rest ist 3.

Bist du mit deiner Wohnistuation zufrieden?

Kael
14.12.2009, 15:52
Teils, telis. Einerseits lebe ich in einem Dorf von ca. 2500 Einwohnern, das kein Aas kennt und dementsprechend idyllisch ist es dort. Ein Wald nebenan, dörflerische Atmospäre. Andererseits wäre ich aber lieber in der 25000-Einwohnerstadt, wo ich eigentlich herkomme geblieben, weil mir der ganze Zugstress dann erspart geblieben wäre.

Liest du häufig Bücher?(egal, was)

sims
14.12.2009, 16:01
Eigentlich schon... aber in letzter Zeit komm ich nicht mehr so zum lesen wie ich es gerne möchte.
Momentan bin ich übrigens auf der Scheibenwelt unterwegs. ;)

Wer ist dein Lieblingsschriftsteller?

Zeitauge
14.12.2009, 17:23
Das einzige was ich verschlungen habe war die Harry-Potter-Reihe. Durch diese Aussage bekräftigt antworte ich spontan "die rowlende Joanne K."

Shice, mir fallen keine whynachtlichen Fragen mehr ein .__. Welches der Lebensmittel, die man auf Weihnachtstellern vorfindet, empfändest du als inkomparabile Humiliation, soweit es auf deinem Teller läge? Tolliger Schreibstil ney?

Ty Ni
14.12.2009, 17:42
Alles Schokoladige, dass mit Früchten und/oder Minze zu tun hat *würg*
Ausgenommen Dominosteine. Die kann man so toll zerlegen :p
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Weihnachtsnaschkram :)



Wie lang sind deine Haare?

23Kid
14.12.2009, 21:19
Recht kurz, so 2-3 Centimeter, vor nem Jahr noch hatte ich sie aber schulter lang.

Wie weit kannst du spucken?

Princess Aiu
14.12.2009, 22:57
Wie weit kannst du spucken?

Ich wollte letztens einen Kaugummi in eine Mülltonne spucken, die nur wenige Centimeter von mir entfernt war.....da machte ich *spuck* und der Kaugummi landete direkt auf meinen Schuh....also nicht so weit.....Man wurde ich ausgelacht...:p Naja, manchmal gelingt es mir auch etwas weiter zu spucken, aber nicht zu weit.

Was bringt dich zur Weißglut?

Ty Ni
15.12.2009, 08:37
1. Ungerechtigkeit.
2. Agression. Da kocht es mir innerlich hoch.
2. Wenn jemand lauf Musik über Handy hört. Am besten noch Rap und am besten im Zug oder so, wo man es über drei Abteile hört.





Was bringt dich wieder runter, wenn du wütend oder traurig bist?

Kael
15.12.2009, 09:34
Was bringt dich wieder runter, wenn du wütend oder traurig bist?

Die Zeit heilt bei mir wirklich fast alle Wunden.:)

Hattest du eigentlich jemals Akne in deinem Leben?

Arche
15.12.2009, 14:53
Akne nicht wirklich, da müsste ich viel mehr haben.
Hier und dort bekommt jeder mal einen Pickel, man muss nur wissen damit umzugehen und ihn bestmöglich zu kaschieren ^^

Weihanchten steht vor der Tür! Alle Geschenke gekauft? Jedes Familienmitglied abgedeckt? Oder lieber Zeit sparen, Mandalas zerreissen und Puzzles verteilen?

FF-Zocker
15.12.2009, 15:31
Ich habe alle Geschenke gekauft, aber was einen nervt, dass die halt Geld kosten. Aber zum Glück habe ich nicht so viele Familiemitglieder (nur die Mutter) :D, die etwas bekommen, deswegen war noch Luft übrig, um Geschenke für Freunde zu holen.

Thema Weihnachtsbaum: Habt ihr einen daheim oder nicht? Wenn ja, was ist es für einer? Aus Plastik, echt ohne Wurzel, echt mit Wurzel oder gar aus etwas anderen?

Zeitauge
15.12.2009, 21:01
Noch nicht, was sich selbstverständlicherweise noch ändern wird. Unser Tannenbaum ist natürlich aber ohne Wurzel.

Baum schmücken yay or nay?

Layton
15.12.2009, 22:01
Wenn er mal geschmückt ist mag ichs, aber das schmücken selber ist mir zu anstrengend.

Was gibts zu Weihnachten zu essen?

Arche
16.12.2009, 15:41
Ente à l'orange

Wenn du der Weihnachtsmann wärst und 3 Personen aussuchen darfst denen du nichts schenken willst...welche wären das? :D

Kael
16.12.2009, 16:03
Das wären:

UNWANTED-Liste :
#1) Berni. Ein Typ, der mir in der achten Klasse quasi das Leben zur Hölle gemacht hat, ein Typ der meint, er wäre der Schulheld, obwohl ihn außer seinen Hopper-Freunden niemand leiden kann. Der hätte es nicht verdient, etwas zu bekommen, da er ja die ganze Zeit mit stänkern beschäftigt ist.

#2) Sarmy. Selbes Problem in der fünften Klasse. Als Neuling hat man es nicht leicht, wenn es solche wie den gibt, die meinen auf eigene Kosten in einer Gruppe wenanders zu provozieren. Nicht nur ich hatte unter ihm zu leiden. Fazit: auch er hat es nicht verdient, Geschenke zu bekommen. Nix neues Mofa und so. :D Ich verspüre langsam, aber sicher den Wunsch, ihm seine ganzen Geschenke zu zerstören........:D Naja okay, nicht ganz.;)

Um ehrlich zu sein, die ersten beiden sind mir sofort eingefallen. Bei #3 musste ich dann doch fast eine Minute überlegen.

#3) Meine Schwester. Dafür, dass sie mich zu oft bei meiner Mutter verpetzt hat, wenn ich etwas ausgeferssen hatte. Verräter kriegen nichts.:D Selbst wenn es die eigene Schwester ist.

Wenn du NICHT der Weihnachtsmann wärst und trotzdem von ihm eine Beförderung erhalten würdest, dü dürftest dieses Jahr die Geschenke verteilen, an welche 3 Personen würdest du auf gar keinen Fall Geschenke verteilen? :D

(Selbe Frage noch einmal, ich weiß, aber ich fand die Frage von Arche eigentlich ganz gut......:D)

sims
16.12.2009, 17:36
Hm... 3 Personen die nichts vom Weihnachtsmann verdient haben...

#1 mein Ziehvater - einfach weil wir uns nicht verstehen.
#2 mein Vater - weil er meine Mutter sitzen gelassen hat.
#3 der Typ der mich 4 lange Schuljahre zum Aussenseiter gemacht hat.

O Gott, dass klingt ja fast als ob ich ein Problem mit Vätern hätte... passend dazu meine Frage:

Was würdet ihr eurem Schwiegervater zu Weihnachten schenken? Sollte übrigens so um die 20€ wert sein...

Ty Ni
16.12.2009, 19:25
Dieses Jahr bekommen meine potenziellen Schwiegereltern zwei CDs. Und wohl noch was Süßes oben drauf.





Was ist das übelste Weihnachtsgeschenk das du je bekommen hast?

Zeitauge
16.12.2009, 20:59
Ich hab irgendein Columbus-Buch bekommen. Bis heute nie reingeguckt. War mir auch wayne. Aber was grauenhaftes hab ich nie bekommen glaubich :A

Gibt es noch (einen) MMX-User außer Mr.A*hust*luas und Mer*räusper*it die du potentiell nicht leiden könntest, falls du die beiden nicht ausstehen kannst? Ob, und nicht wen! Ich wollte halt nur vermeiden, dass einer der beiden genannt wird, da sie beide ja scheinbar ohnehin sehr unbeliebt waren.

Laterna
16.12.2009, 21:03
Ich kenne hier keinen und daher weiss ich auch keinen den ich nicht leiden könnte.


Hast Du schon zu Hause einen Weihnachsbaum stehen?

Reding
16.12.2009, 21:05
Ne noch nicht. Und wie ich meinen Vater kenne, wird er erst nächsten Mittwoch einen besorgen. Das hat er immer so gemacht.
Und gleich am 1.1. verschwindet das ding wieder xD

Wie wirst du deinen Weihnachtsbaum dieses jahr schmücken?(Gold,Silber, Rot etc.)

Lucian der Graue
16.12.2009, 21:24
Wie wirst du deinen Weihnachtsbaum dieses jahr schmücken?(Gold,Silber, Rot etc.)
Weniger ist mehr ^,^
Meistens aber ein bunter Mix aus allem, damit sich nacher niemand beschwert, das seine Lieblingsfarbe fehlt -_^

Schnee..... :A oder :B ?

Leon der Pofi
16.12.2009, 21:27
definitiv :A aus meiner sicht, könnte es das ganze jahr über spätherbst oder winter sein.

was war das bis dato schönste weihnachtsfest für dich?
sind wir kreativ derzeit ;)

Sammy
16.12.2009, 22:25
Das 2004. Eher der 23. als der 24. Dezember dann, weil wir am 23. unseren kleinen Hund gekriegt haben und das war wohl die knuffichste Weihnachtszeit die ich jemals erlebt habe^^ war halt extrem niedlich wie so ein paar Wochen altes Wollknäuel total tolpatschig über den Fliesenboden rutscht etc :D

Auf einer Skala von 1 bis 10, bei der 1 das Schlechteste und 10 das Beste ist - wie sehr magst du die Weihnachtszeit?

~Jack~
17.12.2009, 04:18
5, denn mit meiner Familie isses halt Müll aber an sich wärs ja ganz schön. Vielleicht irgendwann mal 8 oder so @.@

Dein/e Freund/in sagt dir ausdrücklich, dass ihr euch nichts schenken werdet. Hörst du auf ihn/sie oder gehst du auf Nummer sicher und kaufst trotzdem was?

MaxikingWolke22
17.12.2009, 05:10
tja, da gehe ich wohl auf nummer sicher und kaufe was, lege es aber nicht direkt unter den Baum, sodass, wenn er/sie mir tatsächlich nichts schenkt, ich das Ding einfach zum nächsten Geburtstag loswerde ^^

Glaubt ihr, dass der Geburtstag den Charakter beeinflusst (Astronomische Zwillinge)

Ty Ni
17.12.2009, 07:53
Hm. Ich tendiere zu nein. In mir sträubt es sich einfach dagegen, zu glauben, zB alle Augustgeborenen wären gleich bzw. ähnlich gesinnt.
Außerdem suche ich in mir immer noch vergeblich die Anführererqualitäten und das enorme Selbstbewusstsein, die ich als Drache - Löwe rein theoretisch doppelt besitzen müsste.



Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?

Kael
17.12.2009, 11:50
Entspricht dein Charakter deinem Sternzeichen?

Ja. Zu ca. 90-95%. Ich bin Aquarius und mein Charakter ist der eines Aquarius. Humorlose Witze ftw. :D

Fallen bei euch in der Familie die Geburtstage auf einen kleinen Zeitraum?
(hat auch bisschen was mit den Sternzeichen zu tun)

Laterna
17.12.2009, 15:00
Nein, da die Geburtstage nicht nahe liegen. Wie soll ich das weiter begründen, wtf?

Was gab es heute bei Euch zum Mittagessen?

Icetongue
17.12.2009, 15:05
Nein

Was gab es heute bei Euch zum Mittagessen?

Mal ehrlich, wie schwer ist es sich an die wenigen Regeln dieses Threads zu halten?

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Wie auch immer.
Nudeln mit Hackfleisch in Chilisauce und als Nachtisch Milchreis mit Zucker und Zimt um richtig in kindliche Weihnachtsstimmung zu kommen.

Erwartest du von anderen ein Geschenk oder ist es dir egal was bei dir unter dem Baum liegt? Oder: Worauf kommt es bei dir wirklich an, wenn es um Weihnachten bzw Festtage allgemein geht?

Leon der Pofi
17.12.2009, 16:37
ich erwarte diesesmal keine geschenke, bin jedoch gespannt, was ich erhalten werde :D als erwachsener erfüllt man sich viele wünsche bereits während des jahres, da man geld verdient.

wieviel hast du dieses jahr für weihnachtsgeschenke ausgegeben

Zeitauge
17.12.2009, 17:57
Ungefähr 50€. Mariokart DS hat ziemlich ins Gewicht geschlagen.
How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood ... in december? Hat bei euch mal der Weihnachtsbaum Feuer gefangen? :3

David Nassau
17.12.2009, 20:15
Nein, zum Glück noch nicht ^^" Sollt ich mal ausprobieren.

Dekorierst du dein Zimmer zu Weihnachten mit Weihnachtsdeko?

Kael
18.12.2009, 11:37
Eher nicht. Als ich noch so um die 12-13 Jahre alt war , hatte ich an meinem Fenster immer einen Weihnachtsmann. Die Zeiten sind vorbei....:( Aber beim Dekorieren unseres Hauses helfe ich grundsätzlich mit.:D

Sind deine diesjährigen Wünsche bescheiden ausgefallen?

sims
18.12.2009, 14:06
Definitiv ja - da ich mir gar nichts gewünscht haben. :D

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Obliviongamer91
18.12.2009, 19:58
Nen phäääääääääääääääätten Gamer-Pc...
Würdest du gerne mit Videospielcharakteren tauschen? Warum?

T.U.F.K.A.S.
18.12.2009, 21:10
Würdest du gerne mit Videospielcharakteren tauschen? Warum?

kommt drauf an mit wem. mit rubi aus wet würd ich gerne tauschen, ich meine: die ganze zeit rumhüpfen und gegnern in zeitlupe in die eier schießen während im rechten bildschirmrand "BALLBREAKER!" angezeigt wird. außerdem ist sie ne coole sau. ich weiß nicht.

aber dann gibts wieder games, wo ich nie und nimmer mit den leuten da tauschen wollen würde. z.b. final fantasy oder so. das wäre mir zu merkwürdig im nachhinein (außer ff7, da könnte ich mich an yuffie ranschmeißen - otaku-shit! woohoo!)

aber im allgemeinen - ganz ehrlich? nee. danke :D

Clockwork Orange oder Einer flog übers Kuckucksnest?