PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #247 - Tell me what you speak and I tell you where you're from



Seiten : [1] 2

Simon
20.10.2009, 18:18
Keiner will? Dann bin ich eben dran.
Und im Zuge der Tradition, nach einem deutschen Titel wieder einen anderssprachigen zu nehmen, habe ich mich für einen Englischen entschieden.

Wobei ich es zwar irgendwo schade finde, dass ich selbst nur Englisch spreche, ansonsten aber keinerlei andere Fremdsprachen beherrsche. Meine Ausflüge in die spanische Sprache lasse ich bewusst außen vor...

Entsprechend lautet das Einstiegsthema:
Welche (und wie viele) Sprachen außer eurer Muttersprache sprecht ihr?
Und wie seid ihr dazu gekommen, diese Sprache(n) zu lernen?

Für mich als latenten Fremdsprachenlegasteniker eine interessante Frage.

Maeve
20.10.2009, 18:48
Fließend nur Englisch. Kam daher das mein Vater beruflich viel im Ausland tätig war und wir immer hinter ihm hergereist sind.
Wenn es darum geht welche Sprachen ich gerne sprechen würde (tut es nicht, aber der Post soll nicht so latent kurz sein), dann russisch, französisch (in meiner Schulzeit hätte ich nie gedacht das ich das mal sagen würde X_x), chinesisch, spanisch und arabisch. Ergo die Amtssprachen der UN und mit den könnte man sich locker mit einem Großteil der Weltbevölkerung problemlos verständigen.

Und zu guter letzt der Ego Teil: Ich bin so vollgefressen das ist widerlich. Ich muss echt zusehen das ich diese Woche ins Fitness Studio gehe (na gut, eigentlich eher das ich wieder regelmäßig zweimal in der Woche gehe).

Kael
20.10.2009, 18:54
Ich spreche insgesamt 2 Fremdsprachen und habe 3 gelernt.

Englisch (3.Klasse)
Latein (6.Klasse, aber das spricht man für gewöhnlich nicht)
Französisch (8. Klasse)

Wie ich darauf gekommen bin:

Bei Englisch hatte ich keine Wahl.

Bei Latein.....hätte ich auch Französisch nehmen können. Aber damals war ich in der Latein-Vorstellung richtig begeistert von Latein und wählte es als 2. Fremdsprache. (Dass ich 5 Jahre später Latein so abgrundtief hasste ahnte ich da noch nicht......XD)

Französisch in der 8. war ein Zugzwang. Mein Vater meinte ich solle das nehmen, da diese Sprache so wichtig sei. Informatik und Italienisch stand auch noch zur Auswahl. Italienisch kam für mich nicht in Frage, aber ich wollte Info nehmen. Doch mein Vater weiste mich darauf hin, dass ich schlecht in Mathe und Physik sei. So wurde ich praktisch in Französisch gezwungen.

Ich habe es aber nie bereut und bin nun glücklich in der 11. Klasse mit Englisch, Französisch und vor allem:

OHNE LATEIN!!!!!!!!^^

EDIT:@2364. Wat????? Du bist auch noch Franzose??????? C'est très marrant, je pense!!!!!

EDIT2: Als Dimension mal: Meine Schwester (14) hat die Chance gehabt, Englisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Spanisch und Griechisch zu lernen!!!!!!
Das wären 6 Fremdsprachen, aber dazu ist die zu faul, weswegen sie nur englisch und Spanisch hat. :)

David Nassau
20.10.2009, 18:58
Bedauerlicherweise nur Englisch obwohl ich fanzösische Wurzeln habe. Würde gerne weitere Sprachen lernen doch meine Schule ist nicht gerade geeignet dafür da sie sich mehr mit Bautechnik und Bauwirtschaft befasst. Vielleicht werde ich während meines Studiums nebenbei mit franzöisisch beginnen, werd mir passende Kurse suchen und hoffentlich finden.
Und ja, vielleicht kommt ja nach französisch auch noch spanisch, mal schauen, abgeneigt bin ich jedenfalls nicht ^^

Was Englisch betrifft bin ich überzeugt, dass ich ein sehr begabter Sprecher bin und werde mich in diesem Jahr auch am Cambridge Zertifikat versuchen.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2009, 19:31
englisch kann ich ganz gut, spanisch ein bisschen und latein hab ich in der schule gelernt aber ich kanns nich mehr :D is eh ne tote sprache, also fuck it.

lustigerweise kann ich deutsch auch in dailektform sprechen :D d.h. äisch kann n bissie saarländ'sch schwätze (vater is ausm saarland), n bissen balinarisch ha'ick ooch druff (mutter ist aus ehem. ost-berlin) und n bisschen vorpommärisches hab ick durch mein' wachleitä ooch n bissen drauf. deshalb wundern sich alle, dass ich aus hamburg komme, weil ich dauernd in nem anderem dialekt laber, je nach laune und alkpegel :D

nur noch heute 9 stunden nachtschicht und dann gehts wieder nach haaauuuuuse für ne woche! \o/ geil geil.

ey wisst ihr warum soviele bundeswehrsoldaten so krass dick sind? weil das essen im mannheim so geil ist. hab mir schön drei dicke 400 gramm-burger reingepfiffen und kann nicht mehr atmen :D freu mich schon auf den stuhlgang davon... mmmmh....

Simon
20.10.2009, 19:43
englisch kann ich ganz gut, spanisch ein bisschen und latein hab ich in der schule gelernt aber ich kanns nich mehr :D is eh ne tote sprache, also fuck it.
Ja, Latein... meine ewige Nemesis... ganz verdrängt :D


deshalb wundern sich alle, dass ich aus hamburg komme, weil ich dauernd in nem anderem dialekt laber, je nach laune und alkpegel :D
Oder wenn sich welche vor der Disko fragen, wann es denn losgeht :p Dann kannst du auch einfach in deinem Dialekt losbrabbeln, während Meinereiner sich lieber die Umgebung angesehen hat xD


nur noch heute 9 stunden nachtschicht und dann gehts wieder nach haaauuuuuse für ne woche! \o/ geil geil.
Hell yeah! Das heißt also Freitag wieder Kaiserkeller :D
Obwohl ich grade nicht ausmachen kann, was uns da bei dieser "Semesteranfangsparty" musiktechnisch im Keller erwartet... da steht nämlich nix zu :/

The Judge
20.10.2009, 19:53
Ich beherrsche eigentlich nur Englisch sehr gut. Hier bin ich möglicherweise im Sprechen - im Gegensatz zum Lesen und Verstehen - über die Jahre ein kleines Bisschen eingerostet, da ich im Alltag nicht so häufig den Anlass habe, Englisch zu sprechen.

Rudimentär sind da bei mir im tiefsten Inneren auch noch ein paar Brocken Französisch vorhanden, aber ich glaube nicht, dass ich da noch mehrere anständige Sätze hinbekommen könnte. ^^
Würde die Sprache schon gern ein wenig auffrischen, aber der Antrieb fehlt einfach. :/

Leon der Pofi
20.10.2009, 20:07
sehr gut englisch. das war es dann auch. verständnis ist besser ausgeprägt als sprechen

treeghost
20.10.2009, 20:14
Deutsch, Englisch und Französisch. Hierbei sollte ich erwähnen das ich lieber Französisch spreche als irgendetwas dämliches zu schreiben. Ich hätte sooo gerne Chinesisch gehabt in der Schule. XD

Wie gesagt meine Muttersprache dann noch. Nächstes Halbjahr lern
ich dann auch Japanisch an der VHS.

Isgar
20.10.2009, 20:31
Englisch und Italienisch. Falls ihr Latein dazu zählen wollt, nur zu :P
Kommt alles aus der Schule. Wird auch möglichst in allen Abitur gemacht (Großes Latinum zumindest ist dieses Jahr dran), und danach ein Auslandsjahr in Italien verbracht, wenn das so klappt, wie ich es mir erhoffe.
Französisch wird sich irgendwann noch angeeignet. Leicht unpraktisch an der Grenze zu wohnen und kein Wort zu sprechen =/ Hört sich aber auch toll an.

Byder
20.10.2009, 20:37
Wenn der Französisch Lehrer nicht kompetent ist,, ist man recht schnell überfordert. Musste ich jedenfalls feststellen. Der Unterricht ging mit nem sehr starken Tempo voran, aber unser Verständnis für die Sprache wurde nicht geschult.

Englisch kann ich ganz gut, Spanisch kann ich recht wenig und Französisch.. 4 Jahre gehabt. Kanns aber nur ein bisschen besser als Spanisch.

BIT
20.10.2009, 20:43
Deutsch, Niederdeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Latein kann ich sprechen. Daneben verstehe ich noch Niederländisch, Dänisch, Norwegisch und ein Schwedisch. Und nein, nicht alle Sprachen habe ich freiwillig gelernt. Aber am Ende hat es sich doch als ganz nützlich erwiesen, da ich so in der Uni nicht noch eine neue Sprache lernen musste. :D

Byder
20.10.2009, 21:15
http://npshare.de/files/e0d149c1/7174_0.jpg
Käsekuchen?
Zuerst skeptisch, aber das schmeckt total geil. :A
Echt seltsam, was die alles auf den Markt bringen.

Leon der Pofi
20.10.2009, 21:20
http://npshare.de/files/e0d149c1/7174_0.jpg
Käsekuchen?
Zuerst skeptisch, aber das schmeckt total geil. :A
Echt seltsam, was die alles auf den Markt bringen.

käsekuchen ist jetzt nicht wirklich etwas neues

~Jack~
20.10.2009, 21:23
Außer Deutsch sprech ich nur Englisch und das sehr gut, wenngleich ich noch Spanisch und Französisch gelernt hatte, aber die haben mir beide absolut nicht zugesagt. Dahingegen denke ich sogar öfters mal in Englisch :D

Byder
20.10.2009, 21:38
Boahr ich muss heute noch meine Hausaufgaben in Spanisch an meine Lehrerin per E-Mail schicken. Und jetzt mach ich das schon ca. 2 Stunden, mit einigen Unterbrechungen. Das ist echt heavy, weil ich so viele Wörter nachsehen muss unter anderem Gramamtik und Satzstellung, die wir so auch garnicht behandelt hatten.
Aber wieso will die das in den Ferien? Und warum gleich am 2. Tag? oO

Manchmal verfluch ich mich, so faul zu sein und alles auf den letzten Drücker zu verschieben.
Aber wer steh schon nicht 10:30 Uhr auf und denkt sich:
" Machst du mal heute bisschen Hausaufgaben. Sind ja Ferien."

Aber ist schon toll, wie ich mir grad das Zeug selbst beibringen muss.
In den Ferien.

David Nassau
20.10.2009, 22:24
Aber wer steh schon nicht 10:30 Uhr auf und denkt sich:
" Machst du mal heute bisschen Hausaufgaben. Sind ja Ferien."

Aber ist schon toll, wie ich mir grad das Zeug selbst beibringen muss.
In den Ferien.

Welche Schule besuchst du denn?
Kenn niemanden der Mitte Oktober Ferien hat, wundert mich schon ein bisschen ^^
Und wegen Spanisch, naja, es gibt Tage, da verlierst ;)

treeghost
20.10.2009, 22:47
Ich musste auch Hausaufgaben über den Herbstferien machen. Habe ich nicht gemacht und siehe da, auf meine Klasse ist verlass! Niemand hatte die Hausaufgaben und wir haben normal weitergemacht. :3
Woah ich muss heute noch ne Physik-Mappe machen, für die ich wieder ne
4-5 kriege.:A


Mein Kopf ist schon bei nächster Woche, in der ich ne Menge Stuff lernen muss. Merkwürdige Ferien ... !

Gala
20.10.2009, 22:59
Welche Schule besuchst du denn?
Kenn niemanden der Mitte Oktober Ferien hat, wundert mich schon ein bisschen ^^
Und wegen Spanisch, naja, es gibt Tage, da verlierst ;)

Herbstferien gibt es in vielen deutschen Bundesländern.

Nero
21.10.2009, 00:00
Ich kann seit 3 Jahren Latein nicht mehr ._.

Ansonsten joa Schule suckt.
In den nächsten zwei Monaten werden fast alle Klassenarbeiten des Halbjahrs geschrieben
und in 3 Fächern ist nur noch Bahnhof. Fantastic.

Icetongue
21.10.2009, 00:42
Oh hey, neuer QFRAT. Hallo Leute! :)



Entsprechend lautet das Einstiegsthema:
Welche (und wie viele) Sprachen außer eurer Muttersprache sprecht ihr?
Und wie seid ihr dazu gekommen, diese Sprache(n) zu lernen?

Für mich als latenten Fremdsprachenlegasteniker eine interessante Frage.

Muttersprache ist (arg eingerostetes) deutsch. Daneben spreche ich englisch, schwedisch und früher konnte ich sogar norwegisch, aber davon ist auch nichts mehr übrig.
Geboren in Deutschland und nach knapp 14 Jahren meines Lebens hiess es "Kinder, wir ziehen nach Schweden!". Da ich aus Prinzip nicht in einem Land lebe ohne die Sprache zu sprechen, sah ich mich gezwungen mich den linguistischen Eigenheiten des Landes anzupassen.
Englisch habe ich mir grösstenteils selber beigebracht, weil es damals noch keine Nintendospiele mit deutschem Text gab, ihr verwöhnten Bälger. >:(
Ehemalige Norwegischkenntnisse stammen daher, dass meine Mutter Norwegerin ist und sie der Meinung war, dass sie uns zweisprachig erziehen möchte, es allerdings nicht durchgezogen hat.

Gala
21.10.2009, 01:06
Icetongue wo genau in Schweden wohnst du? Ich flieg im November für ein Wochenende nach Göteborg und wollte mir mal ein paar Tipps holen, was es da so schönes gibt, wo es in Schweden gegebenfalls irgendwelche Besonderheiten gibt etc

Icetongue
21.10.2009, 01:20
Icetongue wo genau in Schweden wohnst du? Ich flieg im November für ein Wochenende nach Göteborg und wollte mir mal ein paar Tipps holen, was es da so schönes gibt, wo es in Schweden gegebenfalls irgendwelche Besonderheiten gibt etc

Uff, ich wohne in der Nähe von Malmö, also am südlichsten Zipfel und beinahe in Dänemark. Also etwas weiter entfernt von Göteburg. Ich war bis jetzt auch nicht dort, also wüsste ich nicht, was ich für Tipps geben könnte, sorry.

Gendrek
21.10.2009, 01:46
Ich spreche fließend Englisch (hauptsächlich Schulenglisch, hab mir allerdings angewöhnt alle möglichen Medien möglichst auf Englisch zu konsumieren, Filme werde so also in der Regel auf Englisch geschaut, Musik ist und bleibt Englisch und Spiele kommen mir bald auch nurnoch auf Englisch ins Haus, so hab ich mir zumindest schon ein paar Synonyme angeeignet die mir bei Textgestaltung im Unterricht ungemein helfen :). Business English hab ich übrigens auch noch gelernt, Bilingualer Kurs und so), ein paar Brocken Latein (das übliche was man halt schonmal so hört) und bin gerade dabei Spanisch zu lernen auch wenn ich da ein paar Problemchen habe x_x.

Bäh, ich könnt schon wieder kotzen, nächste Woche wieder Schule und ich Depp hab noch kein bisschen für die anstehende Deutscharbeit gelernt, naja, solange ich meinem Lehrer reinschreibe wie philosophisch dieser Text doch ist und was der Autor für ein großartiger Neuplatoniker sein muss is alles in Butter :A.

treeghost
21.10.2009, 03:05
Bilingualer Kurs
Wenn ich die Sachen hier so lese, frage ich mich wirklich in was für einer
Schule ich gelandet bin. Sowas wie "Kurse" oder "Nachmittagsunterricht" sind Fremdwörter hier. Sprachen haben wir auch nur drei Niederländisch, Französisch und Latein. Spanisch können wir uns als sogennante "AG" aussuchen. Dort lernt man kaum Spanisch und muss noch Geld bezahlen. Mittlerweile ist unsere Deutsch-Mathelehrerin wieder Schwanger und wir werden wieder jeweils einen neuen Lehrer in den zwei Fächern kriegen.

Man könnte sagen das in deutschen Bildungssystem gäbe es Lücken. Diese Lücken sind aber keine Lücken sondern Schwarzelöcher die die Gehirne der Kinder aufsaugen und sie dann aus Spaß für Jahrtausende im All treiben lässt. :(

Bis zur Unendlichkeit... und noch viel weiter... *rollendeaugenhiereinfügen*

Ianus
21.10.2009, 09:05
http://www.npshare.de/files/e84fd404/4028191915_b48a98b3be_o.jpg

...then I lol'd.

Byder
21.10.2009, 10:45
Ich hatte auf der Realschule Erdkunde und Geschichte ebenfalls auf Englisch.
War aber sehr einfach.

Und Business Englisch hatten wir leider nicht.
Aber das war eh ne Deppenschule. Hätte eh jeder versagt, der da mitgemacht hätte.
Bis auf ein paar Ausnahmen.

drunken monkey
21.10.2009, 13:03
http://www.npshare.de/files/e84fd404/4028191915_b48a98b3be_o.jpg

...then I lol'd.
Knapp daneben ist auch vorbei? XD

Ich kann Deutsch, Englisch und etwas Französisch, alles schulbedingt. Wobei bei Englisch Serien, Filme, Bücher etc. natürlich deutlich mehr geholfen haben als das bisschen Unterricht. ^^"
Naja, und Italienisch verstehe ich noch ein bisschen was, wenn die Leute langsam sprechen oder es geschrieben ist. ^^'

Viddy Classic
21.10.2009, 13:30
Ich spreche eloquentes Deutsch, Gossen-Deutsch, Englisch fließend, Französisch bisschen bis gar nicht, ein paar Sätze Spanisch und kann die ersten Zeilen der japanischen Nationalhymne singen. Ich bin in der Lage dir auf türkisch und bosnisch "Gesundheit" zu wünschen und kann dir ebenso auf türkisch sagen, dass du mich sehr glücklich machst.

Knuckles
21.10.2009, 14:08
Selber spreche ich nur Deutsch, fließend English und Siebenbürgisch (Dialekt der dt. Sprache). Dafür beleidige ich in den drei oben genannten Sprachen, Türkisch und was sonst noch griffbereit ist.

Ansonsten... Zeit das es WE wird! :o

Byder
21.10.2009, 14:13
Achja, ich kann auf serbisch noch sagen, dass ich deine Niere klauen werde. :A
Und auf Japanisch noch bis 20 zählen.

Leon der Pofi
21.10.2009, 16:11
ich liebe, diese philips led´s.
http://img98.imageshack.us/img98/9528/laptopu.jpg

Aldinsys
21.10.2009, 17:11
Achja, ich kann auf serbisch noch sagen, dass ich deine Niere klauen werde. :A

Das will ich lesen. Schreib das mal auf. :p


Ich kann auch ein paar Sprachen und habe darin wohl auch eine gewisse Begabung. Zumindest hatte ich immer sehr viel Spaß beim Erlernen neuer Sprache. Dennoch halte ich nichts von Leuten, die Sprachen nur lernen, um damit im Lebenslauf zu prahlen, sie aber nur auf Malle benutzen, um Touristinnen anzumachen.

Byder
21.10.2009, 17:57
Hab aber bloß die Aussprache:

Jaschuh da usmen twoibubress. Irgendwie.

Miss Kaizer
21.10.2009, 19:01
Eg snakker nynorsk. Men bare litt, for eg lære det nå.

Soll heissen dass ich (Neu)Norwegisch spreche, aber nur ein wenig, da ich es jetzt erst lerne. (daher auch keine Garantie dafuer, dass der Satz korrekt ist =P )

Sonst kann ich fliessend Englisch, Gott sei Dank, sonst haette ich gerade ein Problem... ein bisschen Franzeckisch und Spanisch ist auch dabei... tja. Und Norwegisch jetzt halt. Werde am Montag Abend ENDLICH meine erste Stunde hier haben... =) Ick freu mir wie bloede =D

Ach ja, und ich bin heil bei meiner neuen Gastfamilie angekommen wen's interessiert ;) Und holy sh*t, sind die cool =D Und die zwei Kinder auch... superlieb und awwwww... nur zum Abknutschen =D Yes yes yes... sieht so aus als waer Versuch Nummer drei geglueckt =D

@Icetongue: Wo aus Norwegen kommt deine Mutter denn eigentlich!?

Icetongue
21.10.2009, 19:11
Boah, habe gestern Nacht alleine im Dunkeln unter anderen vielen dieses (http://www.youtube.com/watch?v=dUHOY2ZmWUo) Youtube-video gesehen, eben gerade geduscht (ich konnte weder Duschvorhang vorziehen noch meine Augen schliessen) und ich bin überrascht, wie sich meine Haare nach einer Anwendung von Fructis-Haarschampoo und Balsam anfühlen! Wie unsinnig der Satz klingt ist mir bewusst.
Ich glaube, die Tatsache, dass das halbe Haus gerade dunkel ist, der Flur direkt an einem dunklen Korridor liegt, den ich bewältigen muss um zur Dusche zu gelangen, hilft auch nicht wirklich.
Ich mag das kitzelnde, kribbelnde Gefühl im Rücken und Nacken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif


@Icetongue: Wo aus Norwegen kommt deine Mutter denn eigentlich!?

Sie stammt aus Oslo. Viel mehr kann ich nicht sagen. Ich selber kann mich auch nur an ein, zwei male erinnern, dass ich dort war. Das war leider vor der Zeit, in der ich mit skandinavischen Sprachen auch nur entfernt etwas anfangen konnte.
Gibt es was bestimmtes, das du wissen möchtest?

ShooterInc.
21.10.2009, 19:21
Boah, habe gestern Nacht alleine im Dunkeln unter anderen vielen dieses (http://www.youtube.com/watch?v=dUHOY2ZmWUo) Youtube-video gesehen

Woah, gerade hab ichs mir auch angesehen. Das war ja genial! :)

Gibt es noch mehr davon? Auf sowas fahr ich total ab.

Miss Kaizer
21.10.2009, 19:28
Sie stammt aus Oslo. Viel mehr kann ich nicht sagen. Ich selber kann mich auch nur an ein, zwei male erinnern, dass ich dort war. Das war leider vor der Zeit, in der ich mit skandinavischen Sprachen auch nur entfernt etwas anfangen konnte.
Gibt es was bestimmtes, das du wissen möchtest?

Nee, an sich nicht, bin ja momentan selber hier... also wenn du mal nach Norwegen moechtest kannst du mich gerne besuchen xD Und dann kannst du ja mal sagen, was so der "Hauptunterschied" ist... ;-) Also zwischen Norwegen und Schweden.

Aber wie ist das denn mit dem Ausgehen in Schweden, also, wie alt muss man sein um in die meisten Clubs / Bars zu kommen!? Gestaltet sich hier recht schwierig muss ich sagen, bin froh, wenn ich naechsten Monat 20 bin xD obwohl es in Bergen wieder ging... Aber mal sehen wie es hier ist, wo ich jetzt bin... erstmal wen finden mit dem man ausgehen kann xD

Icetongue
21.10.2009, 19:34
Woah, gerade hab ichs mir auch angesehen. Das war ja genial! :)

Gibt es noch mehr davon? Auf sowas fahr ich total ab.

Hier (http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=3214152&userid=0&perpage=40&pagenumber=1) habe ich's her. Der Inhalt von dem Thread ist relativ sicher.
Momentan klicke ich mich durch http://www.99rooms.com. Herrliche Atmosphäre. :)
Edit2: Nummer 84 ist mein Lieblingsraum. Oh Yeah!


Edit: @Miss Kaizer: Öhm... Bars und Kneipen besuche ich eigentlich erst seit ich mit meinem Studium angefangen habe. Ich gehe mal davon aus, dass man mit 20 keine Probleme haben sollte, was das angeht. Immerhin darf man mit 20 auch legal Alkohol kaufen.

David Nassau
21.10.2009, 19:46
Herbstferien gibt es in vielen deutschen Bundesländern.

Anderes Land, andere Sitten.
Bei uns gibts sowas nicht wirklich, außer vielleicht 1,2 schulautonomfreie Tage...und die dann auch erst Ende Oktober und nicht in der Mitte.
Aber was solls, ich gönns dir Byder ^^

Leon der Pofi
21.10.2009, 19:52
verdammter föhn, meinen schädel zerreisst es heute noch :rolleyes:
ich wirf mir jetzt zwei hydal rein und geh schlafen, gute nacht.
war heute besonders praktisch, da ich die rollstuhlrampe verwendete und plötzlich nasenbluten bekam

@david ja, die deutschen haben eine andere ferieneinteilung.

Aldinsys
21.10.2009, 20:33
Ich liebe shazam. Da gab es ein Lied, dessen Namen ich seit Wochen suche und jetzt habe ich ihn.

haebman
21.10.2009, 20:42
Ich bin ja so ein faules Stück....hab ich doch schon wieder 2 Vorlesungen ausfallen lassen und es vorgezogen einen Roman (den mir eine Freundin geliehen hat) durchzulesen. In the Woods von Tana French, ganz gut eigtl.

Ansonsten überlege ich gerade ein Themenmodul aus Social Science mit Psychologie zu ersetzen....

Dann hätte ich in einem Jahr (SoSe 10)(wenn alles gut läuft) : BA Abschluss ich Soziologie/Politik ( kann nicht mehr schlechter als 2,2 werden =) ), bestandene Zwischenprüfung in Jura, 2-3 Grundlagenscheine in Psychologie.......

Will ja unbedingt den Int. Kriminologie Master in Hamburg machen....mit den Sachen könnte ich ne Chance haben genommen zu werden ^^

edit:

Joa ich spreche: Deutsch, Englisch, (Latein), ein gaaaaaanz wenig bischen japanisch (1 Jahr lang kurs belegt), und fang bald wieder mit Spanisch an.......

Byder
21.10.2009, 21:02
http://npshare.de/files/4430fff3/l.48ac024f74382%2CMit-Black-Metal-ist-alles-Krieg.jpg.png
Wie geil. :D

T.U.F.K.A.S.
21.10.2009, 21:09
Ach ja, und ich bin heil bei meiner neuen Gastfamilie angekommen wen's interessiert ;) Und holy sh*t, sind die cool =D Und die zwei Kinder auch... superlieb und awwwww... nur zum Abknutschen =D Yes yes yes... sieht so aus als waer Versuch Nummer drei geglueckt =D
ja, interessiert mich ;D herzlichen glühstrumpf! :D

am freitag ist grünkohlorgie angesagt. jesus, das wird ein fressen ey <<' ich seh mich jetzt schon 10 kilo schwerer von all dem fleisch und dem grünzeug :D im moment höre ich allerdings voll laut udo lindenbergs aktuelles album und finde es bombe. immernoch. vor allem "woddy woddy wodka" hats mir angetan, und "ich zieh meinen hut" ist auch saugeil. richtig schöne hobby-alkoholiker-mucke.

ich hab schon meinen dritten white russian hinter mir und ich trau mich immernoch nicht, "roboter der sterne" und "supersonicman" für meine reviews nochmal zu gucken. ehrlich nicht :D dafür ist mein "ff7: advent children"-review fast fertig. und ich werde bestimmt richtig viel hass dafür ernten glaub ich... :D freu mich schon voll drauf. ich will im moment einfach gehasst werden.

ich zisch jetzt erstmal locker durch die decke/
und dann schüttelt er sein haar

edit:
HAHAHAHA is das geil byder :D ich: krieg. sonne: krieg. krabbelkäfer: krieg :D:A saugut.

Horny Whigger
21.10.2009, 21:13
@david ja, die deutschen haben eine andere ferieneinteilung.

Und deutsch-amerikanische Schulen haben auch noch mal andere Ferieneinteilungen. Hab im November dank Thanksgiving zwei Tage frei..yeehaa.

Yuna
22.10.2009, 11:21
ich hab nur noch diese woche ferien .-. und ich hab noch nicht mit dem referat für deutsch angefangen und das buch für englisch zu ende gelesen :rolleyes:.

Miss Kaizer
22.10.2009, 13:01
Pfft, ich müsste theoretisch bis Montag 15 Kapitel von meinem Norwegischbuch durcharbeiten xD Und Ferien hab ich auch keine mehr ;-) Aber dafuer verdien ich Geld (finally) \o/

Ach und ich freu mich gerade dumm und dämlich, musste ich mal mitteilen *_* Son Mittteilungsbedürftnis ist schon schrecklich xD

Und das Sprachenthema erinnert mich daran, dass ich gestern mit meinen Gasteltern in der Stube sass, die Deutsch und ich Norwegisch geredet haben... DAS war ja mal genial xD

Trishna
22.10.2009, 15:53
ich hab nur noch diese woche ferien .-. und ich hab noch nicht mit dem referat für deutsch angefangen und das buch für englisch zu ende gelesen :rolleyes:.
Na komm ne Woche reicht noch genug dafür aus :D immer mal wieder etwas schreiben und wegen Englisch, hol dir ne Deutschezusamenfassung, hat bei mir immer gereicht xD

Zeitauge
22.10.2009, 17:11
Und deutsch-amerikanische Schulen haben auch noch mal andere Ferieneinteilungen. Hab im November dank Thanksgiving zwei Tage frei..yeehaa.

Wir kriegen nicht mal zu Halloween frei :/. Was soll's, dafür geht's mir im Vergleich zu den meisten anderen Schülern im MMX wohl ausgesprochen gut :D.
Aber dafür hasse ich unsere Busfahrten x_x. Die Dinger sind sowas von voll und das auch noch um jede Uhrzeit! Irgendwelche überfressenen Neutrums und laufende Meter mit 4You-Taschen zermalmen dein komplettes Innenleben, die Luft wird eh schon knapp und dann hängt hinten noch ein Stapel an sehr lauten Diskriminierbaren mit Sprachfehlern alá "ischhhhhabübbahauptnich dein Ssni-Ärrxon g'zockt d mssgbrt alla!!!1eins".
Wie gesagt, das röhrt durch den ganzen Bus. :\ Das muss man eine halbe Stunde aushalten. ._.

Edit: 8D
http://www.npshare.de/files/cc01ac56/Luther%2520Bonbons.jpg
Klares Fail!

Simon
22.10.2009, 17:56
Ferien... Ferien... was war das nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich sowas wie "Ferien" schon mal hatte... jetzt habe ich nur noch Urlaub... wobei das eigentlich besser ist, da man für's Nichtstun bezahlt wird :D:A

Und ich freue mich ja grade sowas von, dass wieder die Erkältungszeit ist... bäh, da frage ich mich immer zum Teil, ob die Menschen keine Erziehung genossen haben... im Bus sitzen/stehen und einfach mal quer durch die Gegend husten, ohne Rücksicht auf die anderen Fahrgäste... am besten hustet oder niest man noch jemand anderem direkt in den Nacken oder sowas... da rollen sich die Zehennägel immer bei mir auf, wenn ich sowas mitbekomme... und da kann ich natürlich nicht meinen Mund halten und haue dann immer so einen Kommentar wie "Man, ist das ekelhaft!" oder dergleichen raus - vollkommen egal, wer da grade meinte, den ganzen Bus /die ganze Bahn an seiner Erkältung teilhaben lassen zu müssen... und dann wirst du angeguckt, wie du es denn wagen kannst, so etwas ekelhaft zu finden o.O

Kael
22.10.2009, 18:17
Ferien... Ferien... was war das nochmal? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich sowas wie "Ferien" schon mal hatte... jetzt habe ich nur noch Urlaub... wobei das eigentlich besser ist, da man für's Nichtstun bezahlt wird :D:A

Ferien hab ich erst Ende nächster Woche. Und da ich schon übermorgen in einen 2-Wochen-Urlaub fahre geht eine Woche Schule (:A yay!!! :A) und meine Ferien drauf(boo!!!!).



Und ich freue mich ja grade sowas von, dass wieder die Erkältungszeit ist... bäh, da frage ich mich immer zum Teil, ob die Menschen keine Erziehung genossen haben... im Bus sitzen/stehen und einfach mal quer durch die Gegend husten, ohne Rücksicht auf die anderen Fahrgäste... am besten hustet oder niest man noch jemand anderem direkt in den Nacken oder sowas... da rollen sich die Zehennägel immer bei mir auf, wenn ich sowas mitbekomme... und da kann ich natürlich nicht meinen Mund halten und haue dann immer so einen Kommentar wie "Man, ist das ekelhaft!" oder dergleichen raus - vollkommen egal, wer da grade meinte, den ganzen Bus /die ganze Bahn an seiner Erkältung teilhaben lassen zu müssen... und dann wirst du angeguckt, wie du es denn wagen kannst, so etwas ekelhaft zu finden o.O

Manche Leute haben eben keine Manieren. Und zum glüch habe ich dieses Problem nicht, ich bin selten erkältet und wenn ich niesen muss, drehe ich mich grundsätzlich weg.

Byder
22.10.2009, 18:31
Ich glaub, ich lass mich im Laufe der nächsten Zeit gegen die Schweinegrippe impfen. :0

~Jack~
22.10.2009, 18:50
Ich nicht o.o

Zeitauge
22.10.2009, 19:09
Ich glaub, ich lass mich im Laufe der nächsten Zeit gegen die Schweinegrippe impfen. :0

Und was, wenn dein Körper den Viren nicht standhalten kann und du zu einem bestialischen Byderschwein mutierst? 'oO

Simon
22.10.2009, 19:13
Und was, wenn dein Körper den Viren nicht standhalten kann und du zu einem bestialischen Byderschwein mutierst? 'oO
http://npshare.de/files/1a665a6a/Epic_Fail03.jpg
Alter... nichts gegen Wortspiele, aber das war echt extrem... "schlecht"...

deserted-monkey
22.10.2009, 19:27
19.11.09 Rammstein Genf
08.12.09 Slayer Zürich

:)

Simon
22.10.2009, 19:34
19.11.09 Rammstein Genf
08.12.09 Slayer Zürich

:)
Ach sei leise... ich mag' dich nicht mehr .__.

deserted-monkey
22.10.2009, 19:40
Ach sei leise... ich mag' dich nicht mehr .__.
:D Hast du mich denn jemals gemocht?

Aber wenn's dir ein Trost ist: Die Tix haben ein halbes Vermögen gekostet. ;)

Byder
22.10.2009, 19:40
Und was, wenn dein Körper den Viren nicht standhalten kann und du zu einem bestialischen Byderschwein mutierst? 'oO
Halb Mann, Halb Schwein, Halb Byder? :D

David Nassau
22.10.2009, 19:47
Halb Mann, Halb Schwein, Halb Byder? :D

Nein, das wäre dann Mannbyderschwein....noch nie die aktuelleren Staffeln von South Park gesehen ;)

Byder
22.10.2009, 19:48
Du machst den Witz kaputt. :|

Aldinsys
22.10.2009, 20:03
Ich bin ja so ein faules Stück....hab ich doch schon wieder 2 Vorlesungen ausfallen lassen und es vorgezogen einen Roman (den mir eine Freundin geliehen hat) durchzulesen. In the Woods von Tana French, ganz gut eigtl.

Ansonsten überlege ich gerade ein Themenmodul aus Social Science mit Psychologie zu ersetzen....

Dann hätte ich in einem Jahr (SoSe 10)(wenn alles gut läuft) : BA Abschluss ich Soziologie/Politik ( kann nicht mehr schlechter als 2,2 werden =) ), bestandene Zwischenprüfung in Jura, 2-3 Grundlagenscheine in Psychologie.......

Will ja unbedingt den Int. Kriminologie Master in Hamburg machen....mit den Sachen könnte ich ne Chance haben genommen zu werden ^^

edit:

Joa ich spreche: Deutsch, Englisch, (Latein), ein gaaaaaanz wenig bischen japanisch (1 Jahr lang kurs belegt), und fang bald wieder mit Spanisch an.......

Sehr geehrter Herr haebman,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung. Leider sind uns einige Mängel aufgefallen, die wir Ihnen mitteilen, damit sie bei der nächsten Bewerbung bessere Chancen haben.

1. Ein richtig guter Student lässt keine Vorlesungen ausgefallen, um einen Roman zu lesen, sondern er geht in die Vorlesung, liest den Roman und stellt nebenbei qualifizierte Zwischenfragen, um beim Professor Eindruck zu schinden.

2. Ein richtig guter Student entscheidet sich für ein Fach und zieht das durch. Denn das zeigt, dass er zu seinen Entscheidungen steht. Allrounder sind zum Kaffekochen gut, die Experten haben die Macht.

3. Sie sollten niemals ein Studienfach studieren, was mit International anfängt. Das ist ein beliebter Trick, um einen mit Ach und Krach akkreditierten Studiengang, der jährlich von 5-10 gelangweilten Studenten besucht wird, wichtig erscheinen zu lassen.

4. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch (Muttersprache), Englisch (1.Fremdsprache in jeder Dorfschule). Diesen Punkt sollten sie "schwach betonen", sie verstehen.

Viel Erfolg.

Peter Ironisch-Böse,

IRONISCH & BÖSE AG




;)

Zeitauge
22.10.2009, 20:09
Du machst den Witz kaputt. :|

JAAAA ZERSTÖREN!!!11
Ich hab vorhin ordentlich ein paar Xenon mit meinem neuen Deimos geröstet :A
Jetzt haben die Blecheimer noch mehr Weltraumschrott bei sich rumfliegen }:)

T.U.F.K.A.S.
22.10.2009, 20:48
Pfft, ich müsste theoretisch bis Montag 15 Kapitel von meinem Norwegischbuch durcharbeiten xD Und Ferien hab ich auch keine mehr ;-) Aber dafuer verdien ich Geld (finally) \o/
hab ich auch nicht mehr seit 2007, dafür hab ich auch kohle \o/ willkommen im club der leute mit kohleeeeee....! *publikum nachmach*


Ach und ich freu mich gerade dumm und dämlich, musste ich mal mitteilen *_* Son Mittteilungsbedürftnis ist schon schrecklich xD
och wieso, du darfst doch. lass alles raus, ist fast so gut wie sex, einfach mal jeden scheiß hier reinzuposten (und ich muss es wissen, ich bin im pseudo-zölibat :D).

ey, wisst ihr wie schrecklich "roboter der sterne" ist? ich bin fast fertig mit teil 1, und es ist... es ist einfach schrecklich dieser film :D ich kann nicht mehr, HILFE! ich brauch mal was gutes! sowas wie das hier. (http://www.youtube.com/watch?v=14qTXRkAKr8) eines der besten lieder aller zeiten *_*

@byderschwein: wenns byderschweine gibt - gibts dann auch byderwurst? und hat die dann auch so lange haare?

Leon der Pofi
22.10.2009, 20:49
die grundannahme und ausgangsposition
http://img88.imageshack.us/img88/7906/grund.jpg

1. Ein richtig guter Student lässt keine Vorlesungen ausgefallen, um einen Roman zu lesen, sondern er geht in die Vorlesung, liest den Roman und stellt nebenbei qualifizierte Zwischenfragen, um beim Professor Eindruck zu schinden.

2. Ein richtig guter Student entscheidet sich für ein Fach und zieht das durch. Denn das zeigt, dass er zu seinen Entscheidungen steht. Allrounder sind zum Kaffekochen gut, die Experten haben die Macht.

3. Sie sollten niemals ein Studienfach studieren, was mit International anfängt. Das ist ein beliebter Trick, um einen mit Ach und Krach akkreditierten Studiengang, der jährlich von 5-10 gelangweilten Studenten besucht wird, wichtig erscheinen zu lassen.

4. Ihre Sprachkenntnisse beschränken sich auf Deutsch (Muttersprache), Englisch (1.Fremdsprache in jeder Dorfschule). Diesen Punkt sollten sie "schwach betonen", sie verstehen.



die realität
http://img237.imageshack.us/img237/2113/student.jpg

die reaktion, nach einem psychischen gutachten eines studenten

http://img101.imageshack.us/img101/7043/reud.jpg

Byder
22.10.2009, 20:51
@byderschwein: wenns byderschweine gibt - gibts dann auch byderwurst? und hat die dann auch so lange haare?
Igitt, wer will denn etwas essen, was schon Byderwurst heißt? :eek:

Und ich will mal später studieren.
Journalismus vielleicht. Gonzo-Journalismus. :D

Kael
22.10.2009, 20:57
Igitt, wer will denn etwas essen, was schon Byderwurst heißt? :eek:

Ich nicht.
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt Alpträume von einer Byderwurst, nachdem WhiteRussian sie beschrieben hat.



Und ich will mal später studieren.
Journalismus vielleicht. Gonzo-Journalismus. :D

Journalismus studieren????? Ich weiß noch wie ich ein Referat darüber gehalten habe.......laaaaaangweilig.
Werkstoffchemie ist sicherlich aufregender.:D

Zeitauge
22.10.2009, 21:05
Werkstoffchemie ist sicherlich aufregender.:D

Also bis zur 10 wars lustig. Wir hatten immer einen cholerischen Schreihals, der der ganzen Klasse als unterhaltsam in Erinnerung geblieben ist und ein halbes Jahr (2. Halbjahr 10) hatten wir nen Neuen. Der war irgendwie so'n Kumpeliger.
Jedenfalls hab ich bis heute starke Defizite, aber einige Stunden an Freizeit gespart, wenn man in Erwägung zieht, dass man gut DIN-A4 Hefte unter den Chemietischen verstecken kann!

@Bydermetzgerei
Eigentlich kann man daraus noch mehr als Würste machen, außerdem würde das eh keiner aufgrund der ==> Schweinegrippeviren mehr essen wollen, wenn man's von den Gammelfleischskandalen absieht.

Byder traut sich hier gar nit mehr rein. Alle posten über Bydererzeugnisse, verständlich Oo

Kael
22.10.2009, 21:14
Chemie in der 11. ist finde ich sooooooooo..............äh.......eigentlich ganz gut.
Die Aromatenchemie hab ich jetzt hinter mir......jetzt gehts zu den Farbstoffen!!!!!! 8D
Bin mal gespannt, was so als nächstes kommt.

Aber pass mal auf! Vielleicht komme ich mit dem Seminar zu euren 7.-Klässlern an die Schule und dann lassen wir den Wasserstoff mal so richtig krachen!!!!:D

@US und den Byder: Byder postete das letzte Mal vor 20 Minuten. Und jeder muss mal ins Bettchen. :D Noch hast du ihn nicht ganz mit der Bydermetzgerei hier rausgeekelt.....Streng dich an, Junge!!
Ich würde darauf aber nicht wetten.....

btw.: Bist du eigentlich auf dem Gym, Uncle Spam?

Byder
22.10.2009, 21:16
Ich war grad nur beim Kaisers. ôO

Kael
22.10.2009, 21:17
Ach, na dann. Aber ich geh jetzt mal. :D Gute Nacht, Leute!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

treeghost
22.10.2009, 21:24
oh boy... .__.

und nein es heißt nich "mah boy". oO

Byder
22.10.2009, 21:29
hEUTE IST ÜBRIGENS EIN GANZ SPEZIELLER fEIERTAG .d

Zeitauge
22.10.2009, 23:35
btw.: Bist du eigentlich auf dem Gym?
Stolzer Gymnasiast seit der 5! :D
Naja, ich wurd ein wenig bestochen und ich wusste ja auch, was für Typen mich auf der Hauptschule hier erwarten :rolleyes:

iCH GLAUBE; ICH WERDE MICH AUCH BALD HINLEGEN; HABE ABER NOCH A WENG LUST ZUM zOCKEN1 (d

Viddy Classic
23.10.2009, 00:20
Muss ich meinen Erzeuger verstehen? Ich kam gerade aus dem Berliner Olympiastadion, in welchem ich die nächste Niederlage der blauen Hertha bewunden durfte, startete meinen Rechner und wollte ins Netz: "Die Internetnutzung ist gesperrt!" ... Wtzefiswrongwitu? Kindersicherung? Keine Ahnung warum und vor allem wie, denn mit dem iPod Touch komme ich ja problemlos ins Netz - Windows Updates zieht der Rechner auch... lol?

T.U.F.K.A.S.
23.10.2009, 00:25
Muss ich meinen Erzeuger verstehen? Ich kam gerade aus dem Berliner Olympiastadion, in welchem ich die nächste Niederlage der blauen Hertha bewunden durfte, startete meinen Rechner und wollte ins Netz: "Die Internetnutzung ist gesperrt!" ... Wtzefiswrongwitu? Kindersicherung? Keine Ahnung warum und vor allem wie, denn mit dem iPod Touch komme ich ja problemlos ins Netz - Windows Updates zieht der Rechner auch... lol?
oh oh oh, ich glaube, deine eltern sind nicht deine eltern, sondern klone von außerirdischen invasoren, die dir nur an dein brain und deine eier wollen mein freund. hau ab solange du kannst!!!!1111

ich hab's übrigens geschafft! ich hab roboter der sterne überlebt! und im filmforum direkt die rezession reingepault. ich shcwöre euch, dieser film ist... er ist... er sit einfach nur geil :D auf eine beschissene art und weise :D

und als nächstes auf der liste von japan-trash-filmen, die ich haben will: Der Dampfhammer von Send-Ling! (http://www.youtube.com/watch?v=FblA3QDGQNk&feature=related) dieser trailer ist schon göttlich :D HAUT ZUAAA!

Nero
23.10.2009, 00:46
Mich wunderts eher, dass deine Eltern das drauf haben o_O"
Also meine wissen nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn wie man das benutzt.
Da bin ich ja mal gespannt, obs stimmt.

Byder
23.10.2009, 01:38
Die haben deinen ganzen Schmuddelkram entdeckt. :D

T.U.F.K.A.S.
23.10.2009, 02:52
http://www.youtube.com/watch?v=8NDrbWLpXos
MOST
AWESOME
THEME SONG
WO GIBT!

ich geh jetzt erstmal nackt durch die bude tanzen

Zeitauge
23.10.2009, 09:25
Also meine wissen nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn wie man das benutzt.

Ein User hier hatte auch eine "Kindersicherung", aber nur so ein Programm, das den Rechner automatisch nach einer Zeit runterfährt.
Aber der hat sich dann auf Bedrängnis von ein paar Leuten AntiVir gesaugt, da sein Rechner überquillte davon.
Nunja, diese "Kindersicherung" muss wohl Viruscode enthalten, seitdem konnte er für ne bestimmte Zeit sich ordentlich austoben. :D
Ich mein, er hat wieder eine neue draufgespielt bekommen, aber mit 11h-Limit! :eek:

@WhiteRussian
Die Lichteffekte sind ... unbeschreiblich 8::|

BIT
23.10.2009, 11:11
Und ich will mal später studieren.
Journalismus vielleicht. Gonzo-Journalismus. :D

Studier lieber eine Geisteswissenschaft und Germanistik, dann hast du wesentlich bessere Chancen als nur mit Publizistik/ Journalismus. Die Journalsimusstudiengänge haben nämlich bei Zeitungen den Ruf arg theorielastig zu sein. Daher greifen die lieber auf fachfremde Studiengänge zurück, die dafür Schreiben gelernt haben. ;)

Kael
23.10.2009, 11:54
Und was ist mit Werkstoffchemie????:D

Viddy Classic
23.10.2009, 12:15
Mich wunderts eher, dass deine Eltern das drauf haben o_O"
Also meine wissen nicht mal, dass es sowas gibt, geschweige denn wie man das benutzt.
Da bin ich ja mal gespannt, obs stimmt.

Meine Mutter ist kein Crack, mein Vater dagegen schon. Schon immer gewesen. Aber dennoch... ich raffs nicht. Mein Bruder hat Netz, ich hatte das nicht mal heute Morgen. Immer noch Kindersicherung - außer mitm iPod. Er muss das eben manuell eingestellt haben, nur auf meinen Rechner. Warum? Ob mit Absicht? Gute Fragen, aber soll er halt machen. Jetzt bin ich von Arbeit online.

Gala
23.10.2009, 12:16
Wie krass :D

haebman
23.10.2009, 14:57
Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist ....

werd ich halt Taxifahrer :o

edit:

Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken....im voraus weil mich heute abend ein interessante...Situation erwartet....also so nachdenk betrinken.... xD

Leon der Pofi
23.10.2009, 16:24
Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist

Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken

hm

Arche
23.10.2009, 17:52
[Ego Post:] Spontan in die Stadt, schönen grauen Modemantel bei H&M gefunden...glücklich [Ego Post Ende]

Ich will endlich mal mit Haebman einen trinken O_ô

Simon
23.10.2009, 18:19
So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein :D

Miss Kaizer
23.10.2009, 18:21
So, in einer Stunde fahre ich mit dem Bus zu René... und dann geht's heute Abend ins Headcrash... war ich zwar noch nie, aber mal gucken. Schlimmer als das Grünspan kanns kaum sein :D

Was hast du gegen's Grünspan!? Ist zwar mehr als ein Jahr her, dass ich da war, aber ich fand's geil Oo Und Headcrash war ok... war einfach zu ausgepowert und es war zu wenig los als ich da war letztes Jahr aber naja... ^^ Bin fast eingeschlafen =P Aber der DJ war nett <3

Aldinsys
23.10.2009, 18:36
Pf....als ob ihr wüsstet was ein guter Student ist ....

werd ich halt Taxifahrer :o


Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun. :p

Simon
23.10.2009, 18:44
Was hast du gegen's Grünspan!? Ist zwar mehr als ein Jahr her, dass ich da war, aber ich fand's geil Oo Und Headcrash war ok... war einfach zu ausgepowert und es war zu wenig los als ich da war letztes Jahr aber naja... ^^ Bin fast eingeschlafen =P Aber der DJ war nett <3
Kleines, das Grünspan mag als Konzerthalle vielleicht echt gut sein, aber als ich mit nem Kumpel (nicht René, nein) dort war, war es ziemlich... lahm. Der hat's hinbekommen, innerhalb einer Stunde (als dann auch endlich mal "was los" war) 3 mal Linkin Park zu spielen... und davor und danach nur Mist, wo keiner auf der Tanzfläche war :-/ Da hab' ich mich schon geärgert, 6€ Eintritt ausgegeben zu haben...

Miss Kaizer
23.10.2009, 18:55
Kleines, das Grünspan mag als Konzerthalle vielleicht echt gut sein, aber als ich mit nem Kumpel (nicht René, nein) dort war, war es ziemlich... lahm. Der hat's hinbekommen, innerhalb einer Stunde (als dann auch endlich mal "was los" war) 3 mal Linkin Park zu spielen... und davor und danach nur Mist, wo keiner auf der Tanzfläche war :-/ Da hab' ich mich schon geärgert, 6€ Eintritt ausgegeben zu haben...

Hey...! Was heisst hier "Kleines"?! xD

Und ich war nicht zu nem Konzert da.. NACH einem Konzert, zur Rocknacht... und ich fand's toll o.o (ok, ich bin Bremen gewohnt, vielleicht lag's daran...!)

23Kid
23.10.2009, 20:00
Ich bin irgendwie in stimmung auf Party. Darum gibt's hier jetzt mal geile Mucke.

http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o

haebman
23.10.2009, 20:02
[Ego Post:] Spontan in die Stadt, schönen grauen Modemantel bei H&M gefunden...glücklich [Ego Post Ende]

Ich will endlich mal mit Haebman einen trinken O_ô

Ich hab mir neulich eine H&M Lederjacke geleistet.....hat einfach super gut gepasst....muss nur irgendwas dran verändern weil jeder mit so einem Teil rum rennt^^

Ach mit mir trinken ist nicht soooo spannend....mir fehlen vor allem deine Womanizer Skills ;) (...auch wenn mir immer welche nachgesagt werden *schulterzuck*).... aber die Trink-Skills sind vorhanden....dazu wird man als Student der Geistes und Gespenterwissenschaften ja quasi gemacht *lach*


Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun

Will ja auch kein Anwalt werden :D Ach mal schauen....ich mach die ganzen Sachen ja weil´s mich interessiert und ich ein Ziel hab erstmal ^^

Virginie
23.10.2009, 21:42
Ein Anwalt, den ich kenne, hat mir erzählt, dass viele seiner Kommilitonen in der Zeit vorm 1. Staatsexamen Taxi gefahren sind, um Geld fürs Studium zu verdienen. Die Verdienstmöglichkeiten waren so gut, dass einige das Jurastudium abbrachen, um als Taxifahrer Vollzeit arbeiten zu können und das heute noch tun. :p
LOL!
Das ist ja mal eine neue Version der "Aus 'schlechten' Jurastudenten werden mal Taxifahrer"-Geschichte. :hehe:
DIE kannte ich mal noch nicht.

Don Cuan
23.10.2009, 21:59
LOL!
Das ist ja mal eine neue Version der "Aus 'schlechten' Jurastudenten werden mal Taxifahrer"-Geschichte. :hehe:
DIE kannte ich mal noch nicht.
Hey, das wäre meine Standardausrede, wäre ich ein gescheiterter Jurastudent! :p

Leon der Pofi
23.10.2009, 22:55
http://img514.imageshack.us/img514/2469/yura.jpg

Byder
23.10.2009, 22:56
Deine Paintkünste sind erschreckend genial!

Aldinsys
23.10.2009, 23:06
Hey, das wäre meine Standardausrede, wäre ich ein gescheiterter Jurastudent! :p

Naja, die haben sich anscheinend gedacht. Wozu solange in der Bibliothek rumhocken, wenns am Steuer so viel zu holen gibt... ;)

drunken monkey
24.10.2009, 00:49
http://www.tetris1d.org/tetris.php :A
Bin atm bei 32000 Punkten! :D

Icetongue
24.10.2009, 01:09
Guten Morgen QFRAT!
Nach einer nahezu schlaflosen Woche bin ich heute Nachmittag im Bett zusammengebrochen und vor einer halben Stunde wieder aufgewacht.
Momentan frühstücke ich selber geröstetes Brot mit Thunfisch. Ich mach in der Küche immer so einen Krach, dass ich bei etwas aufwändigerem das ganze Haus und die halbe Nachbarschaft aufgeweckt hätte.

Leons Bild ist shopped!

Die 90iger waren die besten Jahre. (http://www.youtube.com/watch?v=TswL4mTz4wA#t=7m10s)

Simon
24.10.2009, 12:06
Hey...! Was heisst hier "Kleines"?! xD

Und ich war nicht zu nem Konzert da.. NACH einem Konzert, zur Rocknacht... und ich fand's toll o.o (ok, ich bin Bremen gewohnt, vielleicht lag's daran...!)
Was "Kleines" jetzt heißen mag, darfst du dir gerne selbst überlegen :p

Und gut, im Vergleich zu so ein paar Läden in Bremen (Woodys = Epic Fail) ist das Grünspan wirklich ziemlich... gut o.o

Aber das Headcrash war gestern auch ganz nett, obwohl mir dort der Atzen-Anteil etwas zu hoch war... ich glaube, ich werde in Zukunft beim Kaiserkeller bleiben. Der ist als Rock/Metal/Alternative-Disko einfach doch die beste Adresse für mich.

Miss Kaizer
24.10.2009, 12:16
War nie im Woody's, eigentlich immer nur im Tower...

Aber im Kaiserkeller war ich auch noch nie xD Wenn ich iwann mal in Hamburg bin dann meld ich mich =P

Aber in Diskos kannst du hier echt nicht gehen... erstmal sind die meisten Diskos ab 22 oder so, dann zahlst du mindestens 20 € Eintritt und der Spass ist genauso wie in den "umfunktionierten" Bars um zwei oder drei Uhr vorbei Oo Da sind mir die Bars dann doch lieber, ne Tanzflaeche gibbet auch... von daher. Und da ich mir den Eintritt spare kann ich mir von dem gesparten Geld zwei Bier kaufen xD

Simon
24.10.2009, 12:49
War nie im Woody's, eigentlich immer nur im Tower...
Sei, froh, da hast du meiner Meinung nach echt nicht viel verpasst... sagen wir es mal so: wenn gefühlte 50% der Playliste eines Abends (von sagen wir mal 22 Uhr bis 3 Uhr) aus Billy Talent bestehen, spricht das eine deutliche Sprache...


Aber im Kaiserkeller war ich auch noch nie xD Wenn ich iwann mal in Hamburg bin dann meld ich mich =P
Na ich bitte darum! :o


Aber in Diskos kannst du hier echt nicht gehen... erstmal sind die meisten Diskos ab 22 oder so, dann zahlst du mindestens 20 € Eintritt und der Spass ist genauso wie in den "umfunktionierten" Bars um zwei oder drei Uhr vorbei Oo Da sind mir die Bars dann doch lieber, ne Tanzflaeche gibbet auch... von daher. Und da ich mir den Eintritt spare kann ich mir von dem gesparten Geld zwei Bier kaufen xD
20€ Eintritt ist echt ganz schön happig o.o
Gut, die Preise "dort oben" bei dir sind ja - für uns in Deutschland zum Beispiel - eh jenseits von Gut und Böse, aber 20€... und dann ist auch schon um 3 Uhr Sense... na toll, das Geld kann man auch besser investieren... zum Beispiel in die 2 Bier xD
Obwohl ich erfahren habe, dass es auch in Hamburg Diskos/Clubs (wo ist da der Unterschied? Das habe ich nie wirklich kapiert oO) haben, die eine gehobene, 2-stellige Summe als Eintritt verlangen... ich find' sowas echt hart... wenn da nicht im Eintritt noch etwas mit inbegriffen ist, würde ich nie so viel Geld bezahlen, um in eine Disko zu kommen oO

David Nassau
24.10.2009, 13:47
Ansonsten war ich gestern mal wieder seeehr betrunken

Ich nicht :D wobei, ich hab gestern 2€ ausgegeben, im großen und ganzen aber unmenge an Getränken spendiert bekommen.
Um 4 war ich letztlich im Bett, hatte um 3:30 das Verlangen unbedingt trainieren zu müssen ^^

Mission wenig Geld ausgeben : Success
Mission keinen Alkohol trinken : Fail

Aldinsys
24.10.2009, 13:52
@David_Nassau
Na hast du ein paar große kräftige Gönner gehabt, die dir etwas spendiert haben? ;)

David Nassau
24.10.2009, 13:54
@David_Nassau
Na hast du ein paar große kräftige Gönner gehabt, die dir etwas spendiert haben? ;)

Wenn man mit Leuten fortgeht die bereits mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehen und noch dazu topmotiviert sind...dann springen da schon einige Runden heraus ^^

Auch wenns Jack Daniels Cola sind, da darf man halt nicht nein sagen ;)

Aldinsys
24.10.2009, 14:01
Wenn man mit Leuten fortgeht die bereits mit beiden Beinen voll im Berufsleben stehen und noch dazu topmotiviert sind...dann springen da schon einige Runden heraus ^^

Auch wenns Jack Daniles Cola sind, da darf man halt nicht nein sagen ;)

Nicht weiterposten, sonst müssen wir gleich die Avas tauschen. :p

Spaß beiseite:

Ich freue mich heute abend schön feiern zu gehen. Hoffentlich erlebe ich die Zeitumstellung noch live mit, das wäre cool.

Simon
24.10.2009, 14:33
Mission wenig Geld ausgeben : Success
Mission keinen Alkohol trinken : Fail
Haha, ich kann mich da nur an einen gewissen Jemand erinnern, dan heute vor einer Woche im letzten QFRAT dafrüber geheuelt hat, dass er keinen Alkohol mehr trinken will :D

Obwohl es bei mir eigentlich ging... ca. 6 Bier und 2 Mexikaner (ein scharfes, alkoholhaltiges Getränk das saugut schmeckt oo). Hat sich eigentlich im Rahmen bewegt...

*Now listening: Austrian Death Machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle*

Das ist sooo großartig :D

Aldinsys
24.10.2009, 15:04
Dell hat gerade ein Topangebot:

http://npshare.de/files/bd719355/500x_Dell_100K_front.jpg

Wenn man sich einen Studio XP 16 mit Core i7 kauft, dann kostet das nur $101,353 und man spart somit $174. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

haebman
24.10.2009, 15:09
Haha.....hätte mich gestern gar nicht betrinken müssen.... so ist das halt mit Emo-Trinken ^^

Heut Abend: Rap-Auftritt von einem Kumpel....dann WG Party und noch eine Drum&Base Party....warum haben wir immer soviel Auswahl hier.....:rolleyes:

@weggehen sonst:

Bei uns ist Montags immer Indie-Tanzbar...da kann man sich alles wünschen was geht und wird meist auch gespielt (freu mich immer so wenn harte sachen kommen ^^) und ansonsten gehts in gießen eigentlich (kein eintritt halt ^^)

Grad eben war Semesterbrunch....sehr geil: 5 Euro.... dafür kann man in der Mensa vom Buffet schlemmen wie man lustig ist :D

Und nächsten Monat hol ich mir Windows 7 für 32 Euro ^^

T.U.F.K.A.S.
24.10.2009, 15:30
Aber im Kaiserkeller war ich auch noch nie xD Wenn ich iwann mal in Hamburg bin dann meld ich mich =P
TU'S! auf jeden fall, püppi :D (wenn du schon nüscht "kleines" hören magst... ;D)

Aber in Diskos kannst du hier echt nicht gehen... erstmal sind die meisten Diskos ab 22 oder so, dann zahlst du mindestens 20 € Eintritt und der Spass ist genauso wie in den "umfunktionierten" Bars um zwei oder drei Uhr vorbei Oo Da sind mir die Bars dann doch lieber, ne Tanzflaeche gibbet auch... von daher. Und da ich mir den Eintritt spare kann ich mir von dem gesparten Geld zwei Bier kaufen xD
okay... norwegen ist echt scheiße für halligalli-drecksauparty. wär nicht unbedingt meine baustelle.

cool, heute morgen um 6 hier gewesen, gleich muss ich wieder los (se... ich meine treffen mit der ex, sorry :D) und ich hab trotz zähneputzen eine alkoholfahne wie 'ne russische u-boot-besatzung <<'

@simon: GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

~Jack~
24.10.2009, 15:42
Episch, ich bin grad erst aufgewacht o.O
Hätt vielleicht doch aufstehen sollen als ich gegen 1 kurz wach war.

Leon der Pofi
24.10.2009, 15:42
ich bekam vor zwei wochen einen brief, dass ein klassentreffen mitte november bevorsteht. auf der einen seite bin ich gespannt, was die anderen so machen, auf der anderen seite habe ich nicht wirklich lust. im endeffekt werde ich jedoch hinsehen. aber beim vorherigen treffen war es schon auffällig, dass ich persönlich ganz was anderes gemacht habe. die meisten sind büroangestellte oder verkäufer und ich bin als einziger in einem sozialberuf tätig und sehe auch noch 7-8 jahre jünger aus, als die anderen. dafür sind sie von der entwicklungsebene relativ zurückhaltend geblieben. nur eine person ist verheiratet und hat zwei kinder, alle anderen nicht einmal verlobt bzw single.

aber ich finde die anneinanderreihung relativ sinnfrei. anfang november ist das treffen der volksschule, wo im grunde nur 4 andere menschen integriert waren, als im treffen der hauptschule, mitte november. also praktisch zwei treffen, was auch eines sein könnte. :D hm. dafür darf man ins wirtshaus gehen und essen. auch nicht übel. schnitzel und kürbiscremesuppe :A (wer jetzt das österreicherklischee schnitzel denkt, es ist kein klischee sondern realität)

Aldinsys
24.10.2009, 15:48
Episch, ich bin grad erst aufgewacht o.O
Hätt vielleicht doch aufstehen sollen als ich gegen 1 kurz wach war.

Glückwunsch. Ich habe heute aber auch lange ausgepennt. Jeden Werktag um 6:45 Uhr aufstehen, hat mir aber paradoxerweise neue Energie gegeben. Das erste Semester an der Uni, an dem ich nicht ständig erst um 10/12/14 Uhr/gar nicht erscheinen kann.

T.U.F.K.A.S.
24.10.2009, 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=BbnQZTQWpZc

musste ich einfach auf spontan hier reinstellen weil es so geil ist :D GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! austrian death machine is totally brutal man! GNAAAARRRR!

und...

http://www.youtube.com/watch?v=11IBygHjwx4
hahahahahaha geil :D warum haben die DARAUS keinen song gemacht?

Leon der Pofi
24.10.2009, 17:16
@whiterussian es wäre perfekt für einen sinnfreien sparta remix

so wie, back to the future.
http://www.youtube.com/watch?v=0NiWq9MQUEs&feature=PlayList&p=44454BB1334F0793&playnext=1&playnext_from=PL&index=40

T.U.F.K.A.S.
24.10.2009, 18:05
so wie, back to the future.
http://www.youtube.com/watch?v=0NiWq9MQUEs&feature=PlayList&p=44454BB1334F0793&playnext=1&playnext_from=PL&index=40
:D okay wenn schon back to the future-video, dann richtig! (http://www.youtube.com/watch?v=aMkU-Qf_3N0&feature=related) liebe diesen song :D

yay gleich lethal weapon-marathon mit meiner familie \o/

Ianus
24.10.2009, 18:42
http://www.youtube.com/watch?v=A3Qil_R6ZSY&feature=player_embedded

Jo, treaffa isch jo ned's ziel! :A

T.U.F.K.A.S.
25.10.2009, 01:37
http://www.youtube.com/watch?v=YgkKBQj5ntQ

maiden! maiden! maiden! :D henry rollins ist so geil :D "ya know... it's a faible! it's faible! but it works on two levels!" saugut wie er bruce dickinson nachahmt :D

Simon
25.10.2009, 10:56
cool, heute morgen um 6 hier gewesen, gleich muss ich wieder los (se... ich meine treffen mit der ex, sorry :D) und ich hab trotz zähneputzen eine alkoholfahne wie 'ne russische u-boot-besatzung <<'

@simon: GET TO DA CHOPPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Du hast mir nicht berichtet, wie's Gestern lief .__.''
Ansonsten: "I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle" :D
Das Album ist soooo großartig, das bring' ich dir das nächste Mal mit :D


maiden! maiden! maiden! :D henry rollins ist so geil :D "ya know... it's a faible! it's faible! but it works on two levels!" saugut wie er bruce dickinson nachahmt :D
Haha, ich hab' mich weggeschmissen xD Großes Tennis ^^

T.U.F.K.A.S.
25.10.2009, 13:01
Du hast mir nicht berichtet, wie's Gestern lief .__.''
Ansonsten: "I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle" :D
Das Album ist soooo großartig, das bring' ich dir das nächste Mal mit :D
hö? hab ne pn geschickt :D egal, ja war auf jeden lustig. aber irgendwann waren voll die psychos dazu gekommen. da bin ich abgehauen, weil: zu alt für so 'nen scheiß. naja, war aber cool ^^


Haha, ich hab' mich weggeschmissen xD Großes Tennis ^^
der typ ist der hammer :D okay seine musik ist sehr gut, aber sein spoken word-programm ist der hammer :D vor allem das hier ist geil:

http://www.youtube.com/watch?v=UTUgEOcByAU

http://www.youtube.com/watch?v=lDInaAcTl9U

http://www.youtube.com/watch?v=XeC1KV3IeEg

vor allem ab teil 2 sehr geil :D "we'll annihilate'em...!"

Simon
25.10.2009, 13:05
hö? hab ne pn geschickt :D egal, ja war auf jeden lustig. aber irgendwann waren voll die psychos dazu gekommen. da bin ich abgehauen, weil: zu alt für so 'nen scheiß. naja, war aber cool ^^
Das weiß ich, aber ich meinte wie es mit deiner Verflossenen lief zu Nasenbär :P

T.U.F.K.A.S.
25.10.2009, 13:08
Das weiß ich, aber ich meinte wie es mit deiner Verflossenen lief zu Nasenbär :P
ging nicht, bin erkältet seit samstag ^^ deshalb seh ich sie erst am dienstag. aber latte ^^


http://www.youtube.com/watch?v=0B9QGrpdu5Y

boondocks > all

deserted-monkey
25.10.2009, 17:27
Nur mal so 'ne Frage: Wo zum Teufel ist denn das Review-Board hin? :confused:

Viddy Classic
25.10.2009, 17:31
Für Stereology? Die Admins haben entschieden, es in einen versteckten Bereich zu verschieben. Deine Reviews sind mit Sicherheit noch vorhanden, nur unsichtbar.

deserted-monkey
25.10.2009, 17:36
Für Stereology? Die Admins haben entschieden, es in einen versteckten Bereich zu verschieben. Deine Reviews sind mit Sicherheit noch vorhanden, nur unsichtbar.
Okay ... Aber neue posten kann ich in dem Fall nicht mehr? Denn es ist mir wohl der Zugriff darauf verwehrt.

Mog
25.10.2009, 17:39
Nur mal so 'ne Frage: Wo zum Teufel ist denn das Review-Board hin? :confused:

Der Webmaster hat sich entschieden, seine Seite hier nicht mehr hier gehostet haben zu wollen, da sich die Administration nicht dafuer verantwortlich fuehlt, grundliegende Webmaster-Arbeiten fuer sie zu erledigen. Dementsprechend haben wir den Ur-Zustand wieder hergestellt. Ich frage mal einen Kollegen, ob er nicht zumindest die letzten Threads in den allgemeinen Bereich schieben moechte.

Du kannst fuer neue doch auch gerne das normale Musik-Forum weiter verwenden. Da freuen sich bestimmt alle genau so bei jeder Aktivitaet.

Viddy Classic
25.10.2009, 17:43
[...], grundliegende Webmaster-Arbeiten fuer sie zu erledigen.

Die da wären?

Lukas
25.10.2009, 17:50
… wenn eine Netzwerkseite das Forum verlässt, ist es die ganz normale Vorgehenweise, dass ihre Foren in die normale MMX-Struktur eingegliedert werden, und das heißt normalerweise auch, dass relativ viele Unterforen verschwinden (nämlich die, die wir nicht auch selber aufgemacht hätten, wenn es die Seite nicht gegeben hätte).

Ich schieb die vorhandenen Reviews gleich ins normale Musikforum, und neue können da selbstverständlich auch gepostet werden, es war nicht unsere Intention, die irgendwie verschwinden zu lassen.

Mog
25.10.2009, 17:50
Die da wären?


z.B. dafuer zu sorgen, dass der Skin regelmaessig an die neuen VB-Schnitstellen angepasst werden, die fehlerfreie Webseiten-Darstellung in den gaengigen Browsern, usw, usw. So ziemlich alles was fuer euch unter "Unterstuetzung" faellt. ;)

Aber, das tut auch alles nichts zur Sache. Die Seite ist nicht mehr hier, also werde ich mir auch bestimmt nicht den Kopf wegen ihr zerbrechen. Ich bitte dich dennoch keine halb-informationen an die Leute zu tragen, so dass sie eigentlich nur etwas schlechtes denken koennen, obwohl du es eigentlich besser weisst.

Gala
25.10.2009, 18:14
Okay ... Aber neue posten kann ich in dem Fall nicht mehr? Denn es ist mir wohl der Zugriff darauf verwehrt.

Wegen deiner Reviews, siehe mq. Du kannst natürlich gerne weiterhin Reviews verfassen, denn die waren immer ziemlich dufte zu lesen :A

Golden Chocobo
25.10.2009, 18:26
z.B. die fehlerfreie Webseiten-Darstellung in den gaengigen Browsern

Hat ja super funktioniert.:rolleyes:

Thor
25.10.2009, 18:31
Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich finde es schade wie die ganze Sache gelaufen ist. Denn beide Seiten haben Defiziete gezeigt.

Ich schreib das jetzt mal sehr allgemein. Wer sich angesprochen fühlt hat halt Pech gehabt.
Gibt auch andere Webmaster/Verantwortliche, gerade hier im MX, die von den grundliegende Webmaster-Arbeiten keinen plan haben und dennoch Unterstützung bekommen/bekamen im Hinblick auf VB, Webseitendesign...


Aber nun ist es eh zu spät. Und ändern lässt es sich auch nicht mehr.

Just my 2 Cents

BTW gehört hier nicht her

Mog
25.10.2009, 18:31
Hat ja super funktioniert.:rolleyes:

Nein. :P Insofen es noch von Interesse ist, kann ich ja bei Gelegenheit einen Shot zuschicken. Als ich das letztesmal machen wollte, hat man mir nur mitgeteilt, dass man niemanden hat, der sich darum kuemmert. Insofen sich das mitlerweile geaendert hat, sag mir einfach ein Wort, und ich setze es auf meine Todo-Liste.

Leon der Pofi
25.10.2009, 18:35
das zitat aus cyrano gefällt mir wirklich gut. "so schritt ich dunkle wege entlang, nur des mondes licht auf die mauer fiel, voller schrecken ich sah, im schatten mein profil.

Lukas
25.10.2009, 18:37
Nochmal zu den Musik-Reviews: liegen jetzt wieder im Musikforum, und sind alle mit dem [Review]-Prefix markiert (sprich, man kann z. B. in der Suchfunktion nach diesem Prefix filtern). Und neue Threads können das selbstverständlich auch benutzen.

Skar
25.10.2009, 18:41
Könnt ihr eure Stereology-Schmutzwäsche bitte per PM waschen?
Danke.

Aldinsys
25.10.2009, 19:58
Multitasking wird echt unterschätzt. Wenigstens bei Skype sollte Aplle mal ein Auge zudrücken.

Loxagon
25.10.2009, 22:26
Gibts die Mog-Wahl nicht mehr? :(

treeghost
25.10.2009, 22:47
Ich bin Mog. Die Anderen wollen das aber nicht zugeben und
werden nach diesem Beitrag, lolcats posten.

Viddy Classic
25.10.2009, 23:59
Ich bitte dich dennoch keine halb-informationen an die Leute zu tragen, so dass sie eigentlich nur etwas schlechtes denken koennen, obwohl du es eigentlich besser weisst.

Welche Halbinformationen!? Ich sagte, dass die Admins die Reviewtexte auf Unsichtbar gestellt hatten. Warum spielte doch gerade absolut nichts zur Sache und ob die wieder sichtbar gestellt werden sollten, war mir nicht bewusst. Und ich habe ihn den Tipp gegeben, sich an die Admins zu wenden, da er so definitiv noch rankommen kann und damit er weiß, dass seine Reviews nicht einfach gelöscht sind.

Wo genau ist jetzt das Problem?

Don Cuan
26.10.2009, 00:24
Wo genau ist jetzt das Problem?
Dass die Diskussion dazu jetzt im QFRAT stattfindet…
Immer noch :rolleyes:

Icetongue
26.10.2009, 00:34
Ich bin Mog. Die Anderen wollen das aber nicht zugeben und
werden nach diesem Beitrag, lolcats posten.

http://img36.imageshack.us/img36/5647/lolcatsdotcom6g41t3v000.jpg

Unschlagbar. :)

Aldinsys
26.10.2009, 00:34
Ich bin Mog. Die Anderen wollen das aber nicht zugeben und
werden nach diesem Beitrag, lolcats posten.

Du bist Mog, aber hast keinen Avatar mit Bommeln. Unerklärlich. ;)

David Nassau
26.10.2009, 01:11
nAbend Leute...war gestern denn keiner von euch feiern?
Trigaram, Haebman, anyone?..

Das gibts ja gar nicht... ich jedenfalls war dann um 5 im Bett, die Zeitumstellung war aber ziemlich anstrengend <.<
Und diesmal war ich sogar fast komplett nüchtern als ich zu Hause war...hell yeah ^^

treeghost
26.10.2009, 01:38
http://img36.imageshack.us/img36/5647/lolcatsdotcom6g41t3v000.jpg

Unschlagbar. :)
:A


Du bist Mog, aber hast keinen Avatar mit Bommeln. Unerklärlich. ;)
Das erkläre ich mal so:

- Ich habe eineen Avatar mit Mogbommel hochgeladen.
- Der Avatar wurde mit meinem alten erstezt.
- Ich habe eine Verwarnung von einem Mod den es gar nicht gibt erhallten.
- Mir wurde ziemlich schwindelig.
- Dann hab ich was getrunken.
- Klein bisschen gegessen.
- Dann noch Unterwäsche gesammelt.
- ????????
- PROFIT!

Der normale Alltag. 8)

Nein mal ganz ernsthaft, wenn die nächste Mogwahl ansteht
bin ich sowas von dabei. :D:A

Gala
26.10.2009, 01:53
nAbend Leute...war gestern denn keiner von euch feiern?
Trigaram, Haebman, anyone?..

Das gibts ja gar nicht... ich jedenfalls war dann um 5 im Bett, die Zeitumstellung war aber ziemlich anstrengend <.<
Und diesmal war ich sogar fast komplett nüchtern als ich zu Hause war...hell yeah ^^

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

Lucian der Graue
26.10.2009, 02:13
Unschlagbar. :)
http://dinoaids.com/bbs/src/1230064431447.gif

Icetongue
26.10.2009, 02:19
http://dinoaids.com/bbs/src/1230064431447.gif

Interessant und definitv unterhaltsam. Ich muss hinzufügen, dass ich - wäre ich denn der Familie der Felidae zugehörig - genau das selbe tun würde.
Leider bevorzuge ich die direkte Schlichtheit des von mir geposteten Bildes, welches eine klare Aussage und Bedeutung hervorbringt, ohne auf billige Witze oder gar schlechte Schreibweisen - welche bedauerlicherweise ein Markenzeichen dieser Art der Tierbilder zu sein scheinen - zurückgreifen zu müssen.

drunken monkey
26.10.2009, 02:48
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
Aber, aber, warum postest du das dann denn nicht?!? T___T Wenn man's nicht postet, ist es auch nicht passiert! :O

Rick Jones
26.10.2009, 05:55
Montags morgen um 6 in Deutschland.

Gäääähn

drunken monkey
26.10.2009, 06:20
Ich bin Montag Morgen um 6 in Österreich noch überhaupt nicht müde. :p
Nationalfeiertag! \o/

Icetongue
26.10.2009, 06:32
Ich bin Montag Morgen um 6 in Österreich noch überhaupt nicht müde. :p
Nationalfeiertag! \o/

Ich habe einfach aufgehört zu schlafen! Soviel mehr Freizeit! \o/

drunken monkey
26.10.2009, 08:46
Mmh, so weit habe ich's leider noch nicht geschafft, jede zweite Nacht brauche ich dann doch meine 7 Stunden Schlaf…<__<"

Aber wie es manche Leute schaffen, guten Gewissens jeden Tag um die 10 Stunden Freizeit zu vergeuden, werde ich wahrscheinlich nie kapieren. o_O" Schlafen kann man wenn man tot ist noch genug! :O

Leon der Pofi
26.10.2009, 08:53
Mmh, so weit habe ich's leider noch nicht geschafft, jede zweite Nacht brauche ich dann doch meine 7 Stunden Schlaf…<__<"

Aber wie es manche Leute schaffen, guten Gewissens jeden Tag um die 10 Stunden Freizeit zu vergeuden, werde ich wahrscheinlich nie kapieren. o_O" Schlafen kann man wenn man tot ist noch genug! :O

schlafen kann man am friedhof. ironischerweise möchte ich unter der woche, wenn ich gezwungen bin früh aufzustehen, schlafen und am wochenende stehe ich freiwillig um 7 oder 8 uhr auf, weil der körper den widerstrebenden rythmus unter der woche verinnerlicht ^^. patriotismus zum nationalfeiertag? nicht wirklich. ich finde selbst die landeshymne für eine ansammlung von klischees und naiven phrasen, die jedes poppsternchen in den schatten verbannt. einzig die fußballspieler sind amüsant, wenn sie das lied singen und mehr in die flasche als auf das fußballfeld geblickt haben

haebman
26.10.2009, 09:06
nAbend Leute...war gestern denn keiner von euch feiern?
Trigaram, Haebman, anyone?..

Das gibts ja gar nicht... ich jedenfalls war dann um 5 im Bett, die Zeitumstellung war aber ziemlich anstrengend <.<
Und diesmal war ich sogar fast komplett nüchtern als ich zu Hause war...hell yeah ^^

Och ich war am Samstag weg....aber nicht betrunken weg....mittlerweile tendiere ich sowieso dazu das weniger als "feiern" zu bezeichnen sondern eher als "socialisen" und "networking betreiben"

Ein Kumpel von mir hatte seinen Hip Hop Auftritt....hoffe das Video wird mal bald auf Youtube geladen, war nämlich zu gut :D und anschließend war noch drum&bass party....war cool ^^
------------------------edit-------------------------------------
Das Video :D (http://www.youtube.com/watch?v=tMqPUUjpF5Y)
-----------------------------------------------------------------
Ansonsten ist mein Weg-geh-Rythmus folgender: Mo, Mi, Do, Fr, Sa :D


Schlafen kann man wenn man tot ist noch genug!

Genau....aber irgendwann fordert der Körper sein recht ein....wie bei mir am Sonntag....bis Abends um 6 durchgepennt....und dann gab´s gleich eine Wagenladung Spareribs zum essen....

So....jetzt Bücherei hocken und lesen bis 12, dann essen, dann bis 18.00 Vorlesungen....dann mal schauen ^^

schönen Tag euch allen

Lucian der Graue
26.10.2009, 13:01
Interessant und definitv unterhaltsam. Ich muss hinzufügen, dass ich - wäre ich denn der Familie der Felidae zugehörig - genau das selbe tun würde.

Das wollte ich ja auch nur erreichen :D


Leider bevorzuge ich die direkte Schlichtheit des von mir geposteten Bildes, welches eine klare Aussage und Bedeutung hervorbringt, ohne auf billige Witze oder gar schlechte Schreibweisen - welche bedauerlicherweise ein Markenzeichen dieser Art der Tierbilder zu sein scheinen - zurückgreifen zu müssen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Icetongue
26.10.2009, 13:08
Mmh, so weit habe ich's leider noch nicht geschafft, jede zweite Nacht brauche ich dann doch meine 7 Stunden Schlaf…<__<"

Ich tu das unfreiwillig. Seit knapp einer Woche kann ich höchstens 3 Stunden am Tag schlafen, gestern und vorgestern oder so war ich jeweils 27 Stunden wach bevor ich schlafen konnte und allmählich bin ich fertig.

Naja, erstmal essen, dann Buch aufschlagen und zu Stift und Block greifen. Eine Mappe wartet darauf, mit sinnigen Fakten der Quantenphysik gefüllt zu werden!

Fuuuuuuck, warum verkauft jemand Blöcke die nicht gelöchert sind, ohne einen Locher im Handel zu haben?

drunken monkey
26.10.2009, 17:12
Ich tu das unfreiwillig. Seit knapp einer Woche kann ich höchstens 3 Stunden am Tag schlafen, gestern und vorgestern oder so war ich jeweils 27 Stunden wach bevor ich schlafen konnte und allmählich bin ich fertig.
Ahso, OK, das ist dann natürlich dämlich. :-/ Solltest aber versuchen, aus der Not eine Tugend machen, schlafen ist doch ohnehin so elendiglich langweilig. XD
Trotzdem hoffe ich, das normalisiert sich bald wieder! ^^ Oder, dass du dich dran gewöhnst…;O

Eine Mappe wartet darauf, mit sinnigen Fakten der Quantenphysik gefüllt zu werden!
Gibt es überhaupt welche? o_O" Also imo ergibt nichts davon wirklich Sinn, das ist einfach alles so weil ist so. XD Ich kann Menschen also je nach Masse und Geschwindigkeit eine Wellenlänge zuordnen? Woo-fucking-hoo! :O

Lichtdrache
26.10.2009, 18:20
Hurra mein neues bett ist da und schon aufgebaut worden.:D

Das schöne schwarze lederbett mit 7zonenmatraze und stabilen lattenros hat mich nut 789 euro gekostet die sich aber gelohnt hat.

Yuna
26.10.2009, 18:53
boah bin ich feddich....klausur geschrieben, ewigkeiten mit bahn gefahren um zur videothek zu kommen, wieder zurück, kurz was gegessen, ab in die nachbarstadt zum sport und wieder zurück. blubb.
und nu hab ich bock was zu essen aber keinen hunger XD

Icetongue
26.10.2009, 19:07
Gibt es überhaupt welche? o_O" Also imo ergibt nichts davon wirklich Sinn, das ist einfach alles so weil ist so. XD Ich kann Menschen also je nach Masse und Geschwindigkeit eine Wellenlänge zuordnen? Woo-fucking-hoo! :O

Sagen wir's mal so: Es gibt Fakten, nur machen sie keinen Sinn, wenn man mit klassischen physischem Denken rangeht. Es ist auf jeden Fall interessant. Die kürzeste Art es zu beschreiben, wäre "ab einer gewissen Grössenordnung verhält sich die Welt anders", was an sich auch Sinn macht.

Edit:

Achso: Wollte mich nur mal bei dir, Icetongue, für die Horror-Links bedanken. Ich zieh mir schon seit Abenden die Sachen rein. :A
Gern geschehen. :)

Edit2: Oh mann, heute Mittag beim Einkaufen ist mir was komisches passiert. Als ich den Laden verlassen hab (Rucksack auf der linken Schulter, Einkaufstasche auf der rechten), war ich der Meinung jemanden mir etwas zurufen zu hören. Nachdem ich den halben Parkplatz von dem Supermarkt überquert habe, ruft mir jemand etwas von wegen eines Blockes nach, ich drehe mich um und sehe den Kassierer mit dem Block, den ich vergessen habe einzupacken, in der Hand auf mich zurennen.
Den halben Rückweg lang habe ich gelächelt. :)

ShooterInc.
26.10.2009, 19:15
Achso: Wollte mich nur mal bei dir, Icetongue, für die Horror-Links bedanken. Ich zieh mir schon seit Abenden die Sachen rein. :A

David Nassau
26.10.2009, 20:31
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

Du musst ein Mann mit sehr viel Freizeit und Geld sein wenn du das regelämßig machst ^^

Ich zB hau relativ viel Geld beim Fortgehn raus...jetzt ist es mir noch egal, aber wenn ich älter bin werd ichs sicher bereuen...aber wayne :rolleyes:
man ist nur einmal jung..

haebman
26.10.2009, 20:57
Vortrinken soll billiger sein als in ´nem Club....und es ist gut wenn man am Ausschank mehr als die Hälfte der Leute kennt ;)

Miss Kaizer
26.10.2009, 22:50
Heute erste Norwegischstunde gehabt... oder Stunden =D von 17:00 bis 20:15 montags... und es war toooooll =D Obwohl die in Kapitel 15 sind und ich gerademal bis 5 gearbeitet hab in den vergangenen Tagen, hab ich alles verstanden =D

Musste ich mitteilen =D

@steel: Hast du dir die Fotos schon angeschaut? =D x)

Gala
27.10.2009, 00:07
Vortrinken soll billiger sein als in ´nem Club....und es ist gut wenn man am Ausschank mehr als die Hälfte der Leute kennt ;)

Exakt. Man ist ja Student, man trinkt vor, man geht in gute Kneipen und Clubs (Viez 0,4 1,60-1,80 :A) und kennt die Leute. Ganz einfach.

Heute habe ich ne Einladung zu ner Kneipentour und zu ner Party dankend abgelehnt, morgen gehe ich vielleicht auf unsere Mensaparty, Donnerstag is Börsenparty, Freitag Stammtisch.

Mal sehen, Stammtisch steht definitiv fest, ich denke ich mach mir ne ruhige Woche und geh Samstag noch Tanzen

Nero
27.10.2009, 00:08
schlafen ist doch ohnehin so elendiglich langweilig. XD
:O
Also ich weiß gar nicht, was du hast.
Es gibt doch nix schöneres, als nach nem langen Tag mal ein schönes Nickerchen zu haben im kuschligen Bettchen ^.^

Byder
27.10.2009, 00:41
Also ich weiß gar nicht, was du hast.
Es gibt doch nix schöneres, als nach nem langen Tag mal ein schönes Nickerchen zu haben im kuschligen Bettchen ^.^
Alle möglichen Aktivitäten am Computer -> Mittagsschlaf.
Ich hatte immer das Gefühl, irgendwas interessantes zu verpassen, wenn ich mich dann doch ins Bett legen musste. Heute weiß ich, dass ich dann den ganzen Tag verpassen würde.

~Jack~
27.10.2009, 00:45
Ich will immer soviel machen (massig Animes schauen, mehrere Mangas und Bücher lesen, Dutzende Spiele spielen etc...) das ich aus dem selben Grund nachts manchmal nicht schlafe und dadurch öfters nur so 4 Stunden Schlaf pro Tag kriege.

Byder
27.10.2009, 00:46
Kommt daher dein ständiges Grinsen? :0

~Jack~
27.10.2009, 01:02
Frag jeden aus meiner alten Klasse oder meine Eltern und die würden mich eher als denjenigen bezeichnen der die ganze Zeit gelangweilt/schlecht gelaunt dreinblickt als das ich ständig grinsen würde.

Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO

Byder
27.10.2009, 01:07
Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO
Das ist meine persönliche Meinung und die lass ich mir von niemanden nehmen. :0



Frag jeden aus meiner alten Klasse oder meine Eltern und die würden mich eher als denjenigen bezeichnen der die ganze Zeit gelangweilt/schlecht gelaunt dreinblickt als das ich ständig grinsen würde.
Geht mir genauso.
Meine Eltern müssen mir ständig sagen, dass ich nicht so böse schauen soll.

23Kid
27.10.2009, 01:45
Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO

Also Byder ist einfach richtig nett.

drunken monkey
27.10.2009, 10:15
Ts, immer diese stereotypen, gelangweilt/genervt dreinschauenden Teenager. :p

Und schlafen ist imo nur dann kein langweiliges notwendiges Übel, wenn man's nicht allein macht. :O
Aber bite, wer's mag…*shrug*

Ianus
27.10.2009, 12:13
http://www.npshare.de/files/dbd88da3/Clipboard02.jpg

Eh, den-O is an pretty awesome guy, chops monsters in half and has arrived.

:hehe: This shit is banans shoes.

http://www.npshare.de/files/31b23bbc/Clipboard03.jpg

Aldinsys
27.10.2009, 18:55
Ts, immer diese stereotypen, gelangweilt/genervt dreinschauenden Teenager. :p

Ja, aber wirklich. Als würden Lachen oder eine sonstige emotionale Regung weh tun. ;)

Rick Jones
27.10.2009, 19:45
Ja, aber wirklich. Als würden Lachen oder eine sonstige emotionale Regung weh tun. ;)

Da Fällt mir ein Witz ein:

Kommt ein Mann zum Arzt..
Herr Doctor. Ich bin So Deprimiert und Traurig und alle Lachen über mich.
Haben sie da ein Mittel

Sagt der Doc.. Hmm wissen sie da hilft am besten, dass sie mal Raus gehen.
Ich weiss auch schon wohin. Unten auf dem Markt ist zur Zeit der Zirkus in der Stadt. Der Clown dort soll sehr Lustig sein.
Das heitert sie bestimmt auf.

Aber Herr Doktor .. Ich bin der Clown

Simon
27.10.2009, 19:47
Hach, Amazon ist was Tolles :)
Sonntag eine Bestellung aufgegeben und heute ist mein Päckchen da :)
Endlich "Final Fantasy Dissidia" (in der tollen Special Edition mit Artbook, Soundtrack und so nen tollen Sammlerscheiß *__* ), sowie "Das Experiment" - einer der besten deutschen Filme meiner Meinung nach.

@ Rick:
Haha, solche Witze mag ich irgendwie :D

Trishna
27.10.2009, 20:02
Hach, Amazon ist was Tolles :)
Sonntag eine Bestellung aufgegeben und heute ist mein Päckchen da :)
Endlich "Final Fantasy Dissidia" (in der tollen Special Edition mit Artbook, Soundtrack und so nen tollen Sammlerscheiß *__* ), sowie "Das Experiment" - einer der besten deutschen Filme meiner Meinung nach.

Mit der deutschen Anleitung oder der Spanischen? :D
Ich hab meine Edition noch mit der spanischen Anleitung bekommen xD
Inzwischen hab ich aber auch die deutsche nachträglich bekommen ^^

Aber die Edition ist schon etwas feines, dafür gebe ich ruhig etwas mehr Geld aus :)

Edit
@Lucian
lol stimmt es war die italienische ^^

Lucian der Graue
27.10.2009, 20:04
Ich hab meine Edition noch mit der spanischen Anleitung bekommen xD

Gibts die inzwischen auch mit spanischer Anleitung. Bei mir war eine italienische dabei >.>"

Aldinsys
27.10.2009, 20:49
"Das Experiment" - einer der besten deutschen Filme meiner Meinung nach.

Glückwunsch, wirklich ein sehr toller Film. Die Atmosphäre ist wirklich beeindruckend.

BIT
27.10.2009, 22:03
Stimmt, "Das Experiment" ist wirklich toll und hat es sogar schon auf einige Lehrpläne geschafft. In meinem Fachbereich ist zwar immer noch "Die Welle" der klassische Vorreiter innerhalb dieses Genres, aber es hindert mich ja (noch) niemand daran, beide im Vergleich zu behandeln. Vor allem, da man auch den mediendidaktischen Bereich damit relativ gut behandeln kann.

T.U.F.K.A.S.
28.10.2009, 00:12
Hach, Amazon ist was Tolles :)
Sonntag eine Bestellung aufgegeben und heute ist mein Päckchen da :)
Endlich "Final Fantasy Dissidia" (in der tollen Special Edition mit Artbook, Soundtrack und so nen tollen Sammlerscheiß *__* ), sowie "Das Experiment" - einer der besten deutschen Filme meiner Meinung nach.
das erste kenn ich nicht :D

und es gibt ne menge geile deutsche filme:

mein liebster feind
free rainer!
die welle (deutsche version mit jürgen vogel >>>>>>> alle anderen)
nosferatu
knocking on heavens door
leroy
tattoo (ja den fand ich echt gut :D)
hai-alarm auf mallorca (:D:A)
f*ckende fische
crazy
die fetten jahre sind vorbei
muxmäuschenstill

und so weiter :D "knocking on heavens door" ist aber mein favorit (das ende ;_; ). vor allem wegen moritz bleibtreu als abdul der araber und thierry van wervike als henk der belgier :D ey... willst du ein banane? (http://www.youtube.com/watch?v=gAvpe6VhJG8&NR=1)

Icetongue
28.10.2009, 00:37
Bigby's crushing thirst destroyer? (http://www.myjones.com/code/limited.php?campaign=wizards)

Shadow Snake
28.10.2009, 00:57
Da Fällt mir ein Witz ein:

Kommt ein Mann zum Arzt..
Herr Doctor. Ich bin So Deprimiert und Traurig und alle Lachen über mich.
Haben sie da ein Mittel

Sagt der Doc.. Hmm wissen sie da hilft am besten, dass sie mal Raus gehen.
Ich weiss auch schon wohin. Unten auf dem Markt ist zur Zeit der Zirkus in der Stadt. Der Clown dort soll sehr Lustig sein.
Das heitert sie bestimmt auf.

Aber Herr Doktor .. Ich bin der Clown


ael2ojGGUok

Musste einfach sein, sorry. Außerdem kann es keine Schande sein, mit einer der besten Comicverfilmungen der Neuzeit zu spammen. :p

treeghost
28.10.2009, 01:33
But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walked 1000 miles
To fall down at your door

:D:A

drunken monkey
28.10.2009, 01:44
Ba-Dam-Ba, Ba-Dam-Ba, Ba-Dam-Ba, Ba-Dam-Ba, Ba-Dam-Bam-Bam-Bam-Bam-Bam-Bam-Bam-Baaaaam! \o/

Fast so gut wie Baaaa, Ba-Ba-Ba-Baa, Ba-Ba-Ba-Baaa, Ba-Baa, Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Ba-Baaaaaa! :D

Layton
28.10.2009, 02:48
Obladi Oblada

Rick Jones
28.10.2009, 05:58
Kommt ihr noch Klar :p Ihr drei da oben?

Guten Morgen.

@Shadow.. Netter Film muss ich mir mal Ansehen :)

Byder
28.10.2009, 10:33
The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Viddy Classic
28.10.2009, 11:39
Yay, Watchmen.

Shadow Snake
28.10.2009, 13:05
@Shadow.. Netter Film muss ich mir mal Ansehen :)

Bei Watchmen kann man sogar den direkten Kauf empfehlen - sobald ich mal wieder in der Stadt bin, werde ich ihn mir auch zulegen. Rangiert momentan ziemlich weit oben in meiner Favoritenliste.

Btw: Unbedingt auch die Uncut Version angucken. Nicht wegen mehr B&G, sondern weil bei einem gewissen Gespräch auf dem Mars einige in meinen Augen sehr wichtige Passagen einfach weggekürzt wurden.

T.U.F.K.A.S.
28.10.2009, 13:10
http://www.youtube.com/watch?v=YDDHHrt6l4w

ich musste so lachen :D

Byder
28.10.2009, 15:20
Wie schade, dass das nicht echt ist.

T.U.F.K.A.S.
28.10.2009, 15:54
ja, echt. ich würde gern wissen, wie der song auf deutsch sein würde :D (ob's dann derselbe singt, der schon "darkwing duck" gemacht hat?)

john can give you cancer and turn into a car! :D

Leon der Pofi
28.10.2009, 16:07
j(ob's dann derselbe singt, der schon "darkwing duck" gemacht hat?)

ich hätte damals nie gedacht, dass jürgen drews das theme gesungen hat.

T.U.F.K.A.S.
28.10.2009, 16:13
ich hätte damals nie gedacht, dass jürgen drews das theme gesungen hat.
...

http://www.youtube.com/watch?v=pwjqCrSJmSo
... jürgen drews?

... brauche... empirische beweise sonst... fällt... weltbild zusammen AAARGH...!

Leon der Pofi
28.10.2009, 16:21
@white russian bitte

du musst nur darkwing duck und jürgen drews bei google eingeben.
http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

ich möchte nicht wissen, wieviele ich hier im forum damit schockiert habe :D

Icetongue
28.10.2009, 16:26
@white russian bitte

du musst nur darkwing duck und jürgen drews bei google eingeben.
http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

ich möchte nicht wissen, wieviele ich hier im forum damit schockiert habe :D

Das schockt mich noch mehr als die Tatsache dass Frank Zander hinter dem hier steckt

http://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ

Und wo wir schon bei schockierenden Medien sind:

http://img140.imageshack.us/img140/8271/gbpo9.gif
http://img140.imageshack.us/img140/8271/gbpo9.gif
http://img140.imageshack.us/img140/8271/gbpo9.gif
http://img140.imageshack.us/img140/8271/gbpo9.gif

Omg, wie funktioniert das? :eek:

T.U.F.K.A.S.
28.10.2009, 16:38
@white russian bitte

du musst nur darkwing duck und jürgen drews bei google eingeben.
http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

ich möchte nicht wissen, wieviele ich hier im forum damit schockiert habe :D
mich. erstmal :D fuck, das wusste ich gar nicht und hab ich auch nicht erwartet. obwohl: ich glaub irgendwer hatte mir das mal erzählt, aber ich nahm das wohl nur als fiebertraum wahr oder so :D

das mit frank zander wusste ich witzigerweise, die stimme erkenne ich sofort :D

das mit dem apfel. öhm. magie? Oô photoshop???

http://img140.imageshack.us/img140/8271/gbpo9.gif
http://img140.imageshack.us/img140/8271/gbpo9.gif

das hat auf mich grad voll die hypnotische wirkung O.O

Rick Jones
28.10.2009, 16:43
Musst du mal als Desktopn hintergrund machen :D Kacheliert.. das is cool.

Virginie
28.10.2009, 17:01
Das schockt mich noch mehr als die Tatsache dass Frank Zander hinter dem hier steckt

Das hört man aber eindeutig raus :)
(Außerdem bin ich mit der Serie quasi groß geworden - wir wussten das damals schon... :D)

Lucian der Graue
28.10.2009, 17:02
http://i38.tinypic.com/qphxl2.jpg
Das Bild fasziniert mich schon seit längerem.

haebman
28.10.2009, 17:38
Haha was für ein verplanter Tag heute:

12.00 Essen Mensa mit Kumpel
12.44 Posterverkauf in Phil I Gebäude
12.15 Kurz der Studentischenvollversamlung beigewohnt...dabei einen Kollegen getroffen und dabei gleich mal Partypläne für heut abend ausgemacht
13.30 Mit Freundin getroffen um ein Buch abzuholen und beim essen Gesellschaft geleistet
14.00 Mit Freundin Kaffe trinken gewesen und bei einem Gewinnspiel mitgemacht und den Baader Meinhof-Komplex gewonnen
14.50 Endlich auf dem Weg zur Bücherei... noch drei Freunde getroffen und Festgequatscht
15.30 Endlich in der Bib und VL nachbereitet = gelernt
16.00 Keine Lust mehr
16.30 In die Stadt gelaufen und (Alkohol) eingekauft
17.00 zur Tür reingekommen

Dafür das ich den ganzen Tag eigtl. mal lernen wollte haha

Ianus
28.10.2009, 18:32
Teamarbeit ist anstrengend. Wie fasst man auf die Schnelle ITIL zusammen, wenn man selbst in Eisenstadt - also praktisch am Arsch der Welt - sitzt und das einzige Buch zu dem Thema verliehen ist?

Dazu noch für jemanden, der anscheinend deutsch so gut beherrscht, wie ich Englisch. :hehe:nton:

Simon
28.10.2009, 19:22
Watchmen ist überbewertet... zwar nicht schlecht, aber überbewertet. Punkt.
Ebenso wie The Spirit überbewertet ist... nein, zu sehr gehyped wohl eher. Punkt.

Und in manchen Fällen kann ich echt nur an der Intelligenz einiger Menschen zweifeln, wenn ich an den heutigen Tag zurück denke... Himmel... wie gut, dass Morgen Donnerstag und damit schon so gut wie Freitag, also Wochenende, ist.

Lichtdrache
28.10.2009, 19:54
Wenn schon intros dann auch richtige.

http://www.youtube.com/watch?v=oRqjsms1PGI
He man.
http://www.youtube.com/watch?v=1BxsAn-Khlo
she ra.

Icetongue
28.10.2009, 22:22
http://www.youtube.com/watch?v=M_JvWp2ToMQ

http://www.youtube.com/watch?v=8mUWDV-g-zE

http://www.youtube.com/watch?v=ArqWqnJme1g

Manchmal kann ich mich dabei richtig weglachen. :)

Aldinsys
28.10.2009, 22:44
Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen?

Miss Kaizer
28.10.2009, 23:03
Habe den Lamy Logo, aber ich hab nicht so viel fuer den bezahlt Oo Aber der ist auf jeden Fall ziemlich cool, bin sehr gluecklich mit dem =)

Und wenn ich mit Tinte schreibe dann schreibe ich inzwischen mit Feder, ist angenehmer und man saut sich nicht so voll -.-

EDIT: Ok, vielleicht meinst du nen anderen... hab den hier (http://npshare.de/files/f824c235/205_logo_KS_ger.jpg), der kostet laut Lamy Seite 6,50 €, mehr hab ich glaub ich auch nicht gezahlt

Rick Jones
29.10.2009, 07:25
Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.


http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ

Ianus
29.10.2009, 17:09
Oh, der letzte Witz war Gold.


Mein Füller läuft ständig aus. Gibt es einen Kugelschreiber, der angenehm schreibt und länger hält, ohne das die Patronen zu teuer sind? Oder soll ich doch zum Lamy Logo für 20€ greifen? Ich verwende ATm eines der dezenteren Modelle von Online. Meinen letzten - sehr angenehmen - Pelikan habe ich leider verloren und bei den Lamy-Modellen verkrampfen sich meine Finger immer so.

BIT
29.10.2009, 17:22
Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.

Aldinsys
29.10.2009, 17:28
Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.

Welches Modell denn genau? Kannst du das verlinken? 3 Jahre ist ziemlich beachtlich. Da relativiert sich der höhere Minenpreis.

BIT
29.10.2009, 17:37
Den (http://www.lamy.com/ger/b2c/logo/208)hier nutze ich. ;)

Aldinsys
29.10.2009, 17:42
Den (http://www.lamy.com/ger/b2c/logo/208)hier nutze ich. ;)

Das klingt gut. Ich muss das mal in den nächsten Tagen im Laden ausprobieren. Wenn ich mit dem gut schreiben kann, dann habe ich endlich ein Problem weniger. :)

Icetongue
29.10.2009, 18:47
Gott hab ich mich bepisst vor lachen bei den Videos ^^
Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.


Ahahaha! "I hate such rooms!" :D



http://www.youtube.com/watch?v=NFF08OMfWb4

http://www.youtube.com/watch?v=RnwtoXPtFsQ

http://www.youtube.com/watch?v=3PKj0uLhi18

David Nassau
29.10.2009, 21:51
Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.


http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ

Der Typ ist echt gut...war nicht schlecht ^^

Btw, hab ich heute Lust mir einen Hinter die Binde zu kippen...aber keiner macht mit -.-

Simon
30.10.2009, 17:02
Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!

Virginie
30.10.2009, 20:38
Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!

Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

In diesem Sinne: Gute Besserung!

Simon
30.10.2009, 20:56
Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

In diesem Sinne: Gute Besserung!
Sowas ist echt scheiße, gell?
Ich habe den heutigen Tag auch nur dank Tabletten überstanden und kaum war ich zu Hause habe ich mich gefühlt wie ein nasser Sack.

Dir auch gute Besserung!

Ianus
30.10.2009, 21:18
http://www.livestream.com/IronBoomerE

Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.

Lucian der Graue
30.10.2009, 21:36
http://www.livestream.com/IronBoomerE

Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.

Warum tust du mir das an :'(

edit

Load error, fuck that
:hehe:

Miss Kaizer
30.10.2009, 21:56
@LaVirg & Trigaram: Hoffentlich keine Schweinegrippe? o.o Die breitet sich gerade unangenehm aus... und geht mir auf die nerven. Jeder fragt einen, ob man sich impfen laesst... xD Aber Gott sei Dank ist es recht schwer, Norweger in Panik zu versetzen :rolleyes: In Deutschland ist es ja diesbezueglich etwas schlimmer oder? o.o (ok, sind auch mehr Menschen... ^^ )

Und natuerlich gute Besserung euch beiden =3

drunken monkey
31.10.2009, 11:26
Hm, gibt's Schweinegrippe etwa tatsächlich? o_Ô Ich dachte, das wäre nur die übliche, etwa jährliche Ultrakrankheits-Panik à la MKS/BSE, SARS, H5N1, XKCD und weiß-der-Teufel-was. ^^"
*shrug*

On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
Edit: Uh, der für 10.04 ist ja noch besser! :D Und nein, das hier muss niemand verstehen. ;P

David Nassau
31.10.2009, 11:46
Boah...hab gestern meinen morgigen Geburtstag gefeiert.
Blöd, wenn man sich ab Mitternacht nicht mehr gut erinnern kann und nicht weiß was man zu den Freunden und Freundinnen gesagt hat, die SMS lassen mich da im unklaren die ich heute zähneknirschend lesen muss xD

Jedenfalls sagen meine besten Freunde, dass es ein gelungener Abend war...wahrscheinlich weil die selbst keine Erinnerungen mehr haben.
Ich sags euch...Geburtstage sind hardcore XD

Ianus
31.10.2009, 11:53
Load error, fuck that
:hehe: Ey - dein Pech. Ist ja nicht jeden Tag so, als könne man einem Schuldirektor dabei zusehen, wie er hundsalte Videospiele spielt.

BIT
31.10.2009, 12:10
On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
Edit: Uh, der für 10.04 ist ja noch besser! :D Und nein, das hier muss niemand verstehen. ;P

Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)

Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor) :D

~Jack~
31.10.2009, 12:49
Ich sags euch...Geburtstage sind hardcore XD

Nicht wenn man sich nicht absolut volllaufen lässt xD Nur bei meinem letzten Geburtstag hatte ich mal nen kleine Erinnerungslücke, aber mehr als ne Stunde hab ich dadurch nicht vergessen. :D

Aldinsys
31.10.2009, 12:55
Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)

Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor) :D

Ubuntu fand ich recht intuitiv. Man musste beim paketmanager Umdenken, aber ansonsten war es super zu bedienen. Und Kile ist der beste LaTeX etditor den ih kenne bis jetzt.

Don Cuan
31.10.2009, 12:59
Hm, gibt's Schweinegrippe etwa tatsächlich? o_Ô Ich dachte, das wäre nur die übliche, etwa jährliche Ultrakrankheits-Panik à la MKS/BSE, SARS, H5N1, XKCD und weiß-der-Teufel-was. ^^"
*shrug*
Passt in der letzten Zeit wirklich in die Reihe :(


On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
Leute, die ein Wörterbuch aufschlagen können.


Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)
Disc-Image runterladen, im Falle von Ubuntu mit Wubi installieren. Lässt sich rückstandslos deinstallieren, ist bis auf geringe Performanceeinbußen und vielleicht nicht funktionierenden Suspend-Modus mit der normalen Installation nahezu identisch und lässt sich AFAIK auch auf eine richtige Partition kopieren, wenn du es dauerhaft nutzen willst.
Andere Distros wie Debian dürften was ähnliches parat haben.

Icetongue
31.10.2009, 14:48
Ey - dein Pech. Ist ja nicht jeden Tag so, als könne man einem Schuldirektor dabei zusehen, wie er hundsalte Videospiele spielt.

Ist soweit ich weiss zwar kein Schuldirektor (http://blip.tv/file/2711580), aber immerhin. Live-streams hat er auch. :)

Egopost:
Ich konnte endlich richtig schlafen. Gestern gegen Mitternacht bin ich im Bett eingedöst und heute vor knapp einanthalb Stunden aufgewacht. Ich hab ganz vergessen, wie schön es sich anfühlt, sich auszuschlafen.
Hab auch endlich einen Brief und eine E-mail geschrieben, die ich seit Wochen schreiben wollte/musste/wullste/mollte?.

drunken monkey
31.10.2009, 15:26
Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. ;)
Das ist mit Ubuntu schon jahrelang Geschichte, jetzt erfordert es nur noch ein bisschen Umgewöhnung, wenn man Windows gewohnt ist.
Das einzige, was einen davon abhalten könnte, es einfach mal auszuprobieren, ist, dass es nicht ganz trivial ist, nachher den Boot Manager von Windows wieder herzustellen. ^^" Aber wie DK schon richtig sagt, gibt es dafür jetzt ja Wubi.
Also ja, probier's! :D

Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor) :D
Vor allem "Gutsy Gibbon" hat mich damals stark an den Monkey Combat aus "Monkey Island 4" erinnert…XD

Leon der Pofi
31.10.2009, 18:52
gerade fast alle weihnachtseinkäufe getätigt. ich kaufe immer im november ein, zu weihnachten werden die preise nur künstlich hochgeschaukelt :A
und eine geldbörse war geboren, umgeben von komerziellen königen und geldgierigen hirten, welche die schäfchen der gesellschaft in den jährlichen kaufrausch entsenden

Knuckles
31.10.2009, 18:56
ich kaufe immer im november ein,...

Wir haben noch Rocktober! :o

Leon der Pofi
31.10.2009, 18:58
Wir haben noch Rocktober! :o

du hast die zeitverschiebung nach österreich vergessen

Byder
31.10.2009, 19:12
Was hast du denn gekauft? :D

Mein nächstes Geld geht ja für ne Gitarre raus.
Ich hab die eigentlich schon. Aber ich muss die noch abbezahlen.
Und dann mal sehen. :|

Leon der Pofi
31.10.2009, 19:21
für meine mum einen kleinen und einen größere goebel porzelanengel um 80€
für meine schwester 3 dvd boxen von tschechische märchensammlungen und drei nüsse für aschenbrödel schmuckbox mit dvd und soundtrack 50€
großeltern, die obligatorischen fußwärmematten und decken um 40€

papa, keine ahnung. was zu essen wäre bei ihm eh nie verkehrt :D

23Kid
31.10.2009, 19:31
Ich bin der ÜBERMENSCH!

Byder
31.10.2009, 19:32
Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?

Lichtdrache
31.10.2009, 19:44
Erstmal kommt noch st. martin.

Dann gibs für mich weider weckenkauf und lecker heissen kakao bei schönen warmen feuer.

Glühwein mag ich egal ob st. martin oder weihnachtmarkt nicht.

Und bis weinnachten hab dann überlegt was ich mir kaufen will.

23Kid
31.10.2009, 19:46
Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?

Ein ÜBERhauptnichts.

Leon der Pofi
31.10.2009, 19:46
Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?

eine postkarte von braunau

Lucian der Graue
31.10.2009, 19:49
Ich verschenke generell nur Geld, auch wenn es sehr unpersönlich wirkt, finde ich dennoch das man sich so vieles erleichtern kann und auch dem beschenkten wenn er das Geschenk nicht mag und es umtauschen muss^_^" :)

Icetongue
31.10.2009, 19:54
Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?

Ein paar warme Socken und eine Haarbürste? Immerhin sind es doch die einfachen Dinge, die am meisten Freude bereiten.

23Kid
31.10.2009, 20:40
Ich lach mir hier grad voll einen ab


http://www.youtube.com/watch?v=7n4KtPfRqT8

EDIT::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:

Ich kann nicht mehr. Jedesmal muss ich mehr und mehr lachen.

http://failblog.files.wordpress.com/2009/10/epic-fail-baseball-bat-fail.jpg

David Nassau
31.10.2009, 20:46
Nicht wenn man sich nicht absolut volllaufen lässt xD Nur bei meinem letzten Geburtstag hatte ich mal nen kleine Erinnerungslücke, aber mehr als ne Stunde hab ich dadurch nicht vergessen. :D

Naja, hatte ich echt nicht vor...aber dann kam wieder alles ganz anders.
Heute hab ich mit einer Freundin darüber gesprochen... konnte mich noch erinnern, dass ich mit ihr einen Sex on the Beach getrunken hab.

Gesprächsrekonstruktion:
Ich: Hey, der eine Sex on the Beach war gestern super
Sie: Ähh...wir haben zwei getrunken
Ich: Achja... ^^"
Sie: Und dazwischen Vodka Martini und eine Kamikaze.


Ergo: Ich habe 3 Cocktails getrunken von denen ich überhaupt nichts wusste :rolleyes:
wundert mich also nicht mehr warum ich fast keine Erinnerungen mehr hab -.-