Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
Daen vom Clan
12.12.2009, 17:56
Es wird auf jeden Fall schmutzig und dreckig. :)
Es wird auf jeden Fall schmutzig und dreckig. :)
Das hört man gern, sehr gern.;)
Montag bin ich aber nicht da.. das ist voll gemein, nur weil ich auf den Weihnachtsmarkt geh werd ich hier von der WG ausgeschlossen. Sicher spammt ihr die an einem Tag zu, so dass ich gar nicht mehr hinterher komme mit lesen und die so schnell wieder geschlossen ist, als ich gerade posten will. Q_Q
Ohhhhh, du arme ^w^.....:p
Aber das mit dem spammen hättest du nicht sagen sollen. Jetzt wirds nämlich auf jeden Fall so sein o_o o_o
Da wird wohl der NATO-Thread noch ein bisschen als WG-Ersatz herhalten müssen :D
Und passend zu dem Thema von Ryo vorhin
Das aktuelle Video...OH MY GOD!!! (www.spoonyexperiment.com)
@ wencke: Ich find das auch sehr gemein mit der WG am Montag. Warum kann das nicht schon am wochenende sein, wenn ich bequem am laptop auf meinem bett chillen und mich über die beiträge amüsieren kann?:(
Naja es sind ja diesmal mehr beiträge erlaubt und ein paar davon werd ich mir sichern.
by the way, kann es sein, das hier schon seit einer weile nicht mehr wirklich über die nato geredet wird? :D
mfG
#ben#
Och, wenn ich mal so überlege, wenn ich hier rein poste denke ich nur an nato |D
Och, wenn ich mal so überlege, wenn ich hier rein poste denke ich nur an nato |D
Klar das geht aus deinem letzten Post hervor:p
Hintergedanklich. O:
Multitasking, ich vergaß...er sei ein Narr! :/
Daen vom Clan
12.12.2009, 21:33
Naja, seitdem es die NATO gibt, denke ich eigentlich ständig daran, wenn ich auch nur einen Post hier beantworte, in dem ein Besucher schreibt, insofern: Momentan ist es wunderschön verzahnt.
Ich werde zu 99,8 % dieses Mal "nicht" erscheinen!
Heißt das eigentlich, wenn man diese 99,8% auf die gesamte Nato umrechnet, dass du 0,2% der Nato anwesend sein wirst bzw du kurz vorbei schaust?
Rechnet mir das mal einer um, wie viele Minuten das sind? |D
Heißt das eigentlich, wenn man diese 99,8% auf die gesamte Nato umrechnet, dass du 0,2% der Nato anwesend sein wirst bzw du kurz vorbei schaust?
Rechnet mir das mal einer um, wie viele Minuten das sind? |D
Etwa 26.
noooo ;_;
Kann mal wer das Makerboon-Lied rauskramen? Ich weiß nicht wo man das findet und würde es gerne mal wieder hören.:(
Kann mal wer das Makerboon-Lied rauskramen? Ich weiß nicht wo man das findet und würde es gerne mal wieder hören.:(
Makerboon (http://www.rpg-atelier.net/temp/Repko_feat_Spliff-_-Makerboon.mp3)
Bitte sehr :) Hach, ich könnte das den ganzen Tag hören :p
Spongie *W*
13.12.2009, 09:40
I demand lyrics!
Ich versuchs mal...
Makerboon Lyrics
Doppelklick auf die Exe und du hast die Macht,
halt den Maker fest und spür die Kraft!
Du kannst es tun, oh Makerboon~
Setze hier ein Switch und dann noch da
und so schalt es in der mid, ja das ist doch klar {Über diese Zeile bin ich mir nicht im klaren}
Makerboon, Makerboon, Makerbo~on, Makerbooooon, oh Makerboon!
pan-screen flieg und sieg es ist so weit, oh Makerbo~on!
[würgen?]
Ey, Geile Musik im Hintergrund
Joar, was man für Newbies nicht alles tut
Tja weiter geht's
Suche Chipsets und bau sei ein,
mach das Spiel zur Legende doch mach's nicht zu klein
Mappe ordentlich und lass dir Zeit,
denk an Walter-RPG und du weißt was ich mein
pan-screen flieg und Sieg es ist so weit, oh Makerbo~on!
[seufz]
Schmücke dein Spiel mit Sound, wenn du den Style hast
schreib die Story in die Textbox und du hast die Macht
Scheiß auf RTP, mappe wie du fällst
verbring schlaflose Nächte und quatsch mit dir selbst
[Beide]
pan-screen flieg und Sieg es ist so weit, oh Makerbo~on!
Oh mein Gott. Jetzt krieg ich albträume, wegen euch. @_@
Nein, das Lied tu ich mir nie wieder an. Vielleicht sollte jemand ne GUTE Neuauflage machen, mit Gesang |D
Nein, das Lied tu ich mir nie wieder an. Vielleicht sollte jemand ne GUTE Neuauflage machen, mit Gesang |D
Na ich persönlich finde das Lied großartig.
Ich hab auch persönliche Gründe, warum ich das Lied nicht mag. :)
Ich gebe dir ja sowas von recht........
Das Lied ist irgendwie einfach nur grausam. Wer hat das eigentlich gesungen?
Die Hintergrundmusik finde ich dafür aber richtig cool.
Siehe Wencke: Bitte um Neuauflage! :D
Hey, das kannst du doch nicht machen. ;____________________;
Digi Tai
13.12.2009, 12:05
Ich gebe dir ja sowas von recht........
Die Hintergrundmusik finde ich dafür aber richtig cool.
Siehe Wencke: Bitte um Neuauflage! :D
siehe dateinamen
FlareShard
13.12.2009, 12:19
Neuauflage und English Version, plz =D
Mapping dungeons by moonlight
Ripping graphics by daylight
Quality is rarely in sight
He is the one called Makerboon o/
Spliffy. Und Repko.
Flare, wollen wir das zusammen machen? Schließlich bist du besser im Englischen als ich. |D
Wäre eigentlich total Fies Spliffy gegenüber, wenn ich das mach. Jeder, der meine (Auch Foren-)geschichte kennt, sollte sich denken können, wieso.
Wer ist Spliffy?
Warum hat man meine Lyrics schlecht bewertet?
Neuauflage und English Version
Wie genial ist das denn?
So viele Fragen die noch ungeklärt sind...
Neuauflage und English Version, plz =D
Mapping dungeons by moonlight
Ripping graphics by daylight
Quality is rarely in sight
He is the one called Makerboon o/
Och neee, bloß nicht! Warum zum Teufel muss immer alles anglikanisiert werden?>:(
Weil Englisch cool ist :D
Also los, singt ne englische Fassung^^
Wer ist Spliffy? Der war auch öfter auf Nato, aber da ist halt einiges Passiert, und jetzt ist er inaktiv und anscheinend hat auch keiner mehr Kontakt zu ihm.
ich hätts jetzt eher so übersetzt
Doubleklick on the exe, and you are on force
hold on to the maker and feel the power
you can do it, oh makerboon
Set a Switch here and than there a New
und so schalt es in der mid, well, isn't it clear? (<< Ja, wie sollte man das übersetzen?)
You can do it, oh Makerboon
pan-screen fly and win, yes, we got so far, oh Makerbo~on!
Awesome Music in the Background
what you do for newbies
now lets go on
search some chipsets and import them
Make the Game to a Legend but dont make it to small
Mappe ordentlich und lass dir Zeit,
think about Walter-RPG , you know what I mean
Insert Sound in your Game, if you have some Style
Write the story in the Textbox and you are on force
you can do it, oh Makerboon
Fuck of RTP, map how you like it
some sleepless Nights, talking with yourself
You can do it, oh Makerboon!
also eins zu eins |D
(Und voller Fehler :P)
Weil Englisch cool ist :D
Also los, singt ne englische Fassung^^
Und was ist daran so cool in einem deutschsprachigen Forum?Ihr tut ja so als ob die Hälfte hier kein Deutsch könnte.:rolleyes:
Wenn, dann ne japanische Fassung. Versteht keiner, ist aber cool. :D
yay, ich bring sowieso mein Wörterbuch mit und so. |D
Wenn, dann ne japanische Fassung. Versteht keiner, ist aber cool. :D
Warum nicht gleich eine in Polnisch rükwärts?:rolleyes:
Und was ist daran so cool in einem deutschsprachigen Forum?Ihr tut ja so als ob die Hälfte hier kein Deutsch könnte.:rolleyes:
Ich höre keine deutschen Lieder da sie mir meist nicht gefallen obwohl ich in Deutschland lebe, ey! :p
Und singen wir doch gleich für jede Sprache ne Fassung, dann is jeder glücklich xD
Auch ne Möglichkeit |D
Wir sind Helden singen Deutsch und machen verdammt tolle Musik. O:
Wir sind Helden singen Deutsch und machen verdammt tolle Musik. O:
:)
Wer soll das eigentlich singen? :D
:)
Wer soll das eigentlich singen? :D
Keiner soll das in Englisch singen.
Nö, Flare und ich.
Wöllte aber auch lieber ne neue Deutsche Version. Flare kanns ja in Englisch und ich in Deutsch singen. ^^
Schaut euch mal das an:
Edit: ganz oben
http://www.npshare.de/files/b105a783/Unbenannt.jpg
Ich möchte mal wissen welches Kleinkind die Bewertung ganz oben geschrieben hat, denn anbrüllen lasse ich mich nicht.:rolleyes:
Und lieber Bewerter, als Belohnung das hier:
Eigentlich habe ich nichts gegen Englisch aber ich mag dieses Krampfhafte anglikanisieren nicht.
Wusch, wie wärs mit Ausschalten der Karmapunkte?
Flare Shard ist halt so Englisch. oO
Das hat nichts mehr mit Anglidingsen zu tun.
Wusch, wie wärs mit Ausschalten der Karmapunkte?
Es geht nicht um die KP, sondern um die Bewertung an sich.
Kümmer dich doch nicht drum, was andere denken. :)
Manche regen sich halt über Blödsinn auf.
Solch unsinnigen Bewertungen muss man einfach ignorieren. Derjenige macht sich damit eh nur selbst lächerlich.
FlareShard
13.12.2009, 14:59
Außerdem ging es mir nicht um ne krampfhafte "Anglikanisierung", wie wusch es wieder hier anprangern will, sondern einfach nur um eine Parodie auf das US-Opening von Sailor Moon (welches sich nunmal von der deutschen Fassung unterscheidet). Los, wusch, geh doch auch auf alle englischsprachigen Nutzer hier los, wenn du das Forum so zwingend deutsch erhalten willst. Ernsthaft, was ist dein Problem, Mann.
Jetzt werde ich aber wirklich sauer bei der Bewertung:
Warum musst du dich immer gegen alles aussprechen, was nicht tugendhaft Teutsch ist? Oo -Flare
Wenn du weiter gelesen hättest wüsstest du das ich nichts gegen Englisch habe, ich lese englische Bücher, aber du musst zugeben das es ein Trend ist, alles muss englisch werden, was nicht englisch ist, ist uncool. Wenn man schon wütenden Leuten solche Bewertung gibt, muss man sich nicht wundern wenn sie noch wütender werden, aber ich gebe zu, irgendwo verstehe ich die Bewertung.
Edit: Jetzt hat mich der von eben nochmal bewertet, diesmal Postiv, ich komme mir hier mittlerweile richtig verarscht vor, dazu ist das Karmasystem nicht da.
Ich hab mir lediglich einen Scherz erlaubt, weil du nun wirklich nicht zum ersten mal drauf rumreitest, was für ein DEUTSCHES Forum wir doch sind. Nimm das ganze nicht zu ernst und sieh als scherzhafte Nullpunkt-Bewertung an. :3 (*prust*)
FlareShard
13.12.2009, 15:07
Klar, aber ich verstehe auch deine Bewertung nicht.
Ich habe nicht versucht, Makerboon zu übersetzen. Es gibt nunmal ein anderes Opening in den USA, und es ist doch kein Verbrechen, sich da auch drüber lustig machen zu wollen.
Ich will niemanden dazu zwingen, Englisch zu schreiben oder alles ins Englische zu übertragen, und ich habe das Gefühl, dass du das nicht verstehen willst. Ich schreibe nunmal lieber auf Englisch, weil ich zweisprachig aufgewachsen bin und mir persönlich Englisch eben besser gefällt. Das ist mein Recht, und nur, weil das hier eine deutschsprachige Community ist, muss einem nicht eine bestimmte Sprache aufgezwungen werden, denk doch nur mal an die Nutzer, die kein Deutsch beherrschen. Ich zwinge dich nicht dazu, Englisch zu schreiben, also zwing du mich bitte auch nicht, ausschließlich Deutsch zu schreiben.
Wischmop
13.12.2009, 15:08
Wie im Kindergarten hier. Heult euch doch bitte per PN zu, aber es interessiert eigentlich sonst niemanden. Und stoppt endlich den Spam. WG gibts erst morgen abend, bis dahin will ich diesen Thread sauber haben. -_-
---- shut it from here plz ----
Daen vom Clan
13.12.2009, 15:08
Leute, ihr übertreibt maßlos!
Lest euch doch erstmal durch, was wusch geschrieben hat?!
Macht weiter so, und wir schließen den NATO- Thread dank euch.
treeghost
13.12.2009, 15:11
In der NATO macht man keinen Streit, sondern Liebe. 8)
Da die Turnhalle anscheinend voll und voller ist; wo hätte ich denn noch einen gemütliche Schlafplatz zu finden?
In der Turnhalle ist doch mehr als genug Platz o.O
Die andern Räume dürften wesentlich gefüllter sein.
Ich kann fast überall schlafen, das dürfte mir die Platzwahl schoneinmal wesentlich erleichtern. :)
Da ich an ein paar Orten schon laut darueber nachgedacht habe, mit Tim gemeinsam auf die Nato zu fahren, schreibe ich hier vlt. doch einmal laut unsere Absage: Wir haben uns entschieden, lieber ein paar km au Distanz zu bleiben um unser eigenes Ding durchzuziehen. :3\
Btw finde ich es bemerkenswert, dass jemand beim lesen ueberhaupt noch bemerkt, ob jemand gerade deutsch, oder englsich liest. Jeder durchschnittliche Mensch schaltet da doch bereits automatisch um, ohne es ueberhaupt zu merken. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um sprachliches Feingefuehl handelt, in einem Mass, welches nur wenige besitzen.
Moah, bin ich froh,dass ich diese Streiteren großteils verpasse~. |D
Oh! oh gott, oh gott~, nato schon so nah, dass ketzer mit seinem traditionellen Countdown beginnt? @__@'
Ich glaube,ich packe am besten schon am 21.12., wärend der Weihnachtszeit findet sich immer schlecht Zeit~. o_o'
@Flare: oh! Zweisprachig aufgewachsen? Deshalb kannst du also so gut englisch! XD Ein Kumpel von mir ist auch Zweisprachig aufgewachsen(auch englisch und deutsch), weil sein Vater aus Afrika kommt~ (aus dem englischsprachigen Raum).
[COLOR="#EDEDED"]Ich glaube,ich packe am besten schon am 21.12., wärend der Weihnachtszeit findet sich immer schlecht Zeit~. o_o'
Ihr Frauen immer xD
Ich pack das Zeug sicherlich erst am 26. zusammen. Wird eh einfach alles ausm Kleiderschrank genommen was ich vielleicht anziehe und dann noch ein paar andere wichtige Sachen reingeschleudert und gut is :p
Ihr Frauen immer xD
Ich pack das Zeug sicherlich erst am 26. zusammen. Wird eh einfach alles ausm Kleiderschrank genommen was ich vielleicht anziehe und dann noch ein paar andere wichtige Sachen reingeschleudert und gut is :p
Das werde ich genauso machen, als Mann ist man da Klar im Vorteil.;)
Da ich eine Liste habe, kann ich auch am 26. packen. Ohne würd ich ganz viel liegen lassen. *g*
Da ich eine Liste habe, kann ich auch am 26. packen. Ohne würd ich ganz viel liegen lassen. *g*
Und wie lang ist diese Liste?
Mit oder ohne Absätze und Überschriften?
Sagen wir mal mit, es sei denn du hats noch eine ohne Absätze und Überschriften.:)
Wischmop
13.12.2009, 15:55
Messenger oder PN anyone? Genau.
Also hab mich jetzt ein wenig erkundigt und dachte mir ich frag lieber nochmal nach und lasses von euch absegnen:
Wenn ich spontan an Silvester erscheine (vorher gehts leider nicht) und eine Nacht beim Treffen erscheine, bekomm ich zwar keine 10% Rabatt, aber die Übernachtungspauschale entfällt und es sind nur 5€. (soweit korrekt?)
Kann man spontan auch noch was zu futtern bekommen? ^^ - das mit den 5,50€ pro tag für verpflegung - gilt das auch wenn man spontan erscheint?
Und ist für Silvester schon etwas geplant? :)
Danke schonmal für die Antworten, hoffe ich schaffs auch dabei zu sein - bisher war ja jeder total begeistert von der Winter-NATO 08. ^^
Daen vom Clan
13.12.2009, 22:26
Moin du,
ja, deine Aufstellung ist soweit korrekt :)
Du kannst spontan erscheinen, und du kannst dich für 5,50 auch noch einkaufen, die Mengen waren bisher nie ein Problem und auf einen Esser mehr oder weniger kommt es nicht an, solange die Kasse stimmt ;)
okay, meine bessere Hälfte kommt wohl für die Tage auch mit zur NATO.
Weiß jemand wo man gerade günstige Luftbetten herkriegt?
okay, meine bessere Hälfte kommt wohl für die Tage auch mit zur NATO.
Weiß jemand wo man gerade günstige Luftbetten herkriegt?
bei real waren die bei uns diese woche für 30€ im angebot. ka ob das bei euch auch so is
bei real waren die bei uns diese woche für 30€ im angebot. ka ob das bei euch auch so is
Hier gibt es die bei Real für 19,99€. :p Und man kann da noch handeln.
Hm, dachte mir gerade so: Eigentlich könnte man ja mal wieder nomic spielen!
Letztes Mal haben da glaub ich Manni und Orci und Chaik mitgemacht oder so (zomg, mq natürlich auch!), vielleicht finden sich ja auch dieses Jahr ein paar Interessierte zusammen. (Ich glaub wir habens mal mit ca. 10 Mann gespielt, mehr würde ich auf keinen Fall empfehlen ^^)
Für alle, die es nicht kennen, nomic ist ein Spiel, bei dem es darum geht, die Spielregeln zu verändern :D Klingt nerdig? Ist es auch, aber Spaß machts trotzdem, vor allem, wenn Jeez per Regel gezwungen wird, den HareGuu-Titeltrack stundenlang auf Repeat laufen zu lassen.
Mehr Infos hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nomic
http://www.kaixo.de/download/nomic-g.txt (Anfangsregeln, die natürlich ebenfalls verändert werden können)
Ich würd das ganze jetzt auch nochmal im Natoforum posten, aber grad ist keine Zeit. :P
Hm, dachte mir gerade so: Eigentlich könnte man ja mal wieder nomic spielen!
Ja!
Sagt mal, Leute........
Bei welcher NATO tauchen eigentlich grundsätzlich mehr Besucher auf?! Sommer- oder Winternato????:confused:
Ich glaub so einen großen Unterschied gibs da nicht. Weil wenn ich mal die aktuelle Liste mit der vom Sommer vergleiche sinds jeweils um die 50 Leute. Kann natürlich nicht sagen wie das vorher war.
Sagt mal, Leute........
Bei welcher NATO tauchen eigentlich grundsätzlich mehr Besucher auf?! Sommer- oder Winternato????:confused:
Das gibt sich im Regelfall eigentlich nichts.
Wie Jack gesagt hat, sind es immer so um die 50 Leute, plusminus 10.
Die meisten Besucher dürfte es aber afaik immernoch auf der Sommer-NATO'06 gegeben haben, glaube ich. Das war aber auch n Ausnahmefall, da die sowieso 11 Tage oder so ging :D
Achso. Naja, dann bin ich ja beruhigt.:)
Ich dachte schon, im Sommer kommen weniger, wegen den großen Ferien und so.......hat auch nicht jeder Zeit......für die NATO immer, versteht sich.:D
Hat Luki die Anmeldeliste eigentlich schion seit ca. nem Monat nicht mehr aktualisiert?
Nein, das ist jetzt kein Vorwurf, kein Unkenruf und kein Luki-Anheizen, ich will nur wissen, ob ich die Überweisung nochmal prüfen muss oder ob einfach nicht aktualisiert wurde. :)
Hat Luki die Anmeldeliste eigentlich schion seit ca. nem Monat nicht mehr aktualisiert?
Nein, das ist jetzt kein Vorwurf, kein Unkenruf und kein Luki-Anheizen, ich will nur wissen, ob ich die Überweisung nochmal prüfen muss oder ob einfach nicht aktualisiert wurde. :)
Ich hab gestern mit ihm geredet, er meint, er kümmert sich voraussichtlich heute drum.
Werd dann übrigens spontan bezahlen, wenns okay ist.
So wie es ausschaut, bin ich wohl auf der NATO tatsächlich mit Lernen beschäftigt. Neben Geschäftsprozesse(Mehrwertsteuer,Abschreibungen) schreibe ich auch noch IT-Systeme über VLAN und Verkabelung an den zwei Schultagen nach der NATO. Und dummerweise kommt dazu ja noch das praktische Cisco-Final. Jemand Lust, mit mir Router zu konfigurieren? :D
Wieso kommen Lehrer eigentlich immer auf die Idee, Klausuren auf den letzten Drücker zu verschieben? x_x
Solange wir aber noch zu epischen Munchkin Runden kommen... :D
Aber mit den Klausuren ist doof.
Glücklicher Weise schreib ich diese Woche noch 4 Stück und nach den Ferien 2 oder 3. Dann ist wieder schluss für vielleicht 2-3 Wochen.
Daen vom Clan
15.12.2009, 18:47
Eisi, Alter, ich würde dir gerne helfen, ich bin mit den Basics ganz fit :)
Eisi, Alter, ich würde dir gerne helfen, ich bin mit den Basics ganz fit :)
Das wäre nett. Bin gerade am Lernen für das theoretische Final morgen und weiß noch nicht so ganz wie fit ich wirklich bin. Werde ich morgen ja sehen. Hab auf meinem Laptop bereits ein Simulationsprogramm und paar Übungen. Schön, dass es dann noch jemanden gibt, den ich fragen kann bei Problemen.
Daen vom Clan
15.12.2009, 19:01
Yeah cool, ich freue mich drauf :)
Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass es hier keinen offiziell "geouteten" Schwulen gibt. Ich meine, man erfährt hier ob mans will oder nicht wer mit wem zusammen ist, wenn man mal in der Nähe der Tratschtanten sitzt. Aber von nem Schwulen hier habe ich noch nichts gehört.
Was sollte sie veranlassen, sich zu outen ? Warum sollten sie soetwas privates jedem im Forum auf die Nase binden wollen, wo es doch in principio niemanden etwas angeht ? Die heterosexuelle Mehrheit verfasst doch auch keine Posts, in denen sie sich oeffentlich zur Heterosexualitaet bekennt. Und diese laeuft dabei nicht einmal Gefahr, dumm angemacht zu werden, ploetzlich nicht mehr akzeptiert zu sein, oder auf Grund von Homophobie einen Teil ihres Freundeskreises zu verlieren. Also irgendwie wundert mich das Ganze nicht wirklich. :o
Ja. Die Anmeldeseite ist allerdings seit heute wieder auf dem neussten Stand.
Ausserdem: Wer noch Namenskaertchendesigns einreichen will, sollte das spaetestens morgen Abend erledigt haben.
Supermike
15.12.2009, 21:38
Oh heiliger Luky in der festliche roten Kutte!
Oh sage mir, wird die Auktion diese Nato nach dem Galaabend wieder so lange dauern oder habt ihr euch entschieden sie zu kürzen, da mal angesprochen wurde es würde zu lange dauern und die leute inner Turnhalle könnten nicht pennen gehn...
Und ja... auch wenn ich nicht kommen kann... ich werd diesen gedanken nicht los, das ich trotzdem immer noch zugfahrten und quark rumsuchen muss weil ich einfach da sein will! o_O
Und ja... auch wenn ich nicht kommen kann... ich werd diesen gedanken nicht los, das ich trotzdem immer noch zugfahrten und quark rumsuchen muss weil ich einfach da sein will! o_O
Nimm uns doch wenigstens ein Video auf und gibs Digi mit, damit er uns deine Botschafen auf der NATO abspielen kann. ^w^
Oder lass uns für dich Spenden sammeln, damit deine Zugfahrt fast nichts kostet und du somit 2 Tage doch noch reinschauen kannst xD
Oh heiliger Luky in der festliche roten Kutte!
Oh sage mir, wird die Auktion diese Nato nach dem Galaabend wieder so lange dauern oder habt ihr euch entschieden sie zu kürzen, da mal angesprochen wurde es würde zu lange dauern und die leute inner Turnhalle könnten nicht pennen gehn...
Ich hab mir sogar ueberlegt, es dieses Jahr ausfallen zu lassen. Was sagt ihr denn dazu ?
Daen vom Clan
16.12.2009, 07:33
Ich würde sagen, wir stimmen einfach am ersten Abend mal ab, denn auch wenn die Auktion Kultcharakter hat, sie zieht sich und der Galabend ist auch so schon sehr unterhaltsam :)
Dann macht euch mal Gedanken darüber, weshalb ihr noch gleich mit den Auktion angefangen habt.
Vielleicht lässt sie sich auf einen andern Termin verschieben?
Ich wüsste jedenfalls nicht, ob sie mich stören würde.
Du und deine komischen Spinnereien . Deine Torschusspanik wird nichts ändern , du hast in dem ganzen Jahr deinen Arsch nicht gehoben um dein Leben ach so toll zu ändern und wirst es nun zur Natozeit auch nicht tun und das du Freunde für etwas sitzen läßt was du jeden Wochenende tun könntest ist einfach nur peinlich ....aber ich bin es ja gewohnt das du ein verkappter Querkopf bist :p
Was mich aber dazu bringt ....JETZT kurz vor Schicht noch eine Fahrgelegenheit zu brauchen ....was ansich noch eine weitere Frechheit ist mir dies eine Woche vor Weihnachten und somit NATO beginn anzutun ..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich >:(
La Cipolla
17.12.2009, 21:36
..dafür wirst du in der Hölle schmoren , Ketzer ...und dafür sorg ich gaaaaaanz persönlich
Ein Wortwitz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Fight, Wohan, fight!
Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun:)
Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.
Auch wenn mich neimand mehr kennt und das dies mehr oder weniger mein erster Post seit ewigen Jahren ist, kann es sein das ich einfach mal für einen Tag vorbeschneihen. Allerdings weis ich das noch nicht genau, wurde nur vorhin von Ineluki angehaun:)
Von der Teilnehmerliste kenn ich auch nur noch vier Leute aus der alten Liga, aber das macht ja nichts.
Holy shit, it's Ky! :eek:
Ob Wachenroeder und Shriekback auch bald wieder auftauchen? :]
Daen vom Clan
18.12.2009, 08:12
Ky!
M3 - Revival :D
Ja das wird ein freuliches wiedersehen:)
Von Wachenroeder und Schrikback hab ich leider auch ewig nichts mehr gehört.
Wischmop
18.12.2009, 09:27
Ich seh doch .unfixable alle heiligen Zeiten mal durchrauschen (also MMX, nicht hier)? Von Wachi hab ich aber auch nix mehr gehört. :|
Wischmop
18.12.2009, 11:31
http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/8073/Sylvester-Stallone_Judge_l.jpg
THAT'S A LIE! :( Zerstöre meine Schlösser aus Wolken nicht, garstiger Bartmann!
hey ich kenn dich noch, wär echt geil wenn du kommst :P Ich hab neulich erst über Ente die Ente gesprochen, als jemand nach einem Synchroprojekt gefragt hatte ^_^, yay freut mich mal wieder von dir zu hören :)
hey ich kenn dich noch, wär echt geil wenn du kommst :P Ich hab neulich erst über Ente die Ente gesprochen, als jemand nach einem Synchroprojekt gefragt hatte ^_^, yay freut mich mal wieder von dir zu hören :)
Schön das es dich auch noch gibt:) Würd mich freuen dich auch mal wieder zu sehen.
Wie siehts aus mit ner Art Zeichnerchallenge?
Needs: Laptop, Grafikprogramm, evtl GrafikTablet. (Als Grafikprogramm reicht ja Paint; und man braucht auch nicht zwingend ein Grafiktablet, man hat ja das Touchpad notfalls)
Alle 5-10 Minuten rücken wir quasi einen Laptop weiter und wir malen dann gemeinsam an ca so vielen Bildern wie wir Leute wären. Hätte da jemand Lust drauf? Ich fänd das toll. :D
(Weiß ich ja, das das etwas kurzfristig ist, aber mir ist die Idee erst gestern gekommen
*drop* Man muss das nicht in den Plan einbinden, die andern langweilen sich sonst. Das können wir ja zB während der Yugioh-turniere machen oder während dodgeball o.ä.; man kann ja auch Pausen machen.)
Daen vom Clan
21.12.2009, 07:53
Würdest du sowas organisieren wollen? :)
Wenn Ja, dann lass mich einfach einen guten Termin wissen, dann planen und bauen wir's ein :)
Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze :D)
Irgendwann bevor ich sterbe werde auch ich mal auf die NATO kommen (auch, wenn ich den Maker selbst schon seit Jahren nicht mehr benutze :D)
Dann tu es diesen Winter. Wir können nie dafür garantieren, dass es eine weitere NATO geben wird. Zuviel Stress mit Urlaub kriegen, Klausuren, Mietverhandlungen, etc. Bis jetzt ging es immer gut, aber wer weiß, was nächstes Jahr kommt.
Würdest du sowas organisieren wollen? :)
Wenn Ja, dann lass mich einfach einen guten Termin wissen, dann planen und bauen wir's ein :)
Klar, an sich würde ich das gerne machen, aber ich wöllte zuerst natürlich auch wissen, wer noch alles mitmachen wollen würde. Wäre untoll, da was groß zu planen, wenn am Ende keiner mitmacht (wobei ich mir das kaum vorstellen kann). Ich mach eben einen Thread im Forum. ;)
Daen vom Clan
21.12.2009, 10:37
Sehe ich genauso wie DFYX...
Immer wieder endloses Verschieben bringt nichts, irgendwann gibt es die NATO nicht mehr und alle werden es endlos bereuen, nicht dagewesen zu sein... :\
Sehe ich genauso wie DFYX...
Immer wieder endloses Verschieben bringt nichts, irgendwann gibt es die NATO nicht mehr und alle werden es endlos bereuen, nicht dagewesen zu sein... :\
Wann wird das sein? :confused:
Die Frage ist eher: "Wann will das JuBZ nicht mehr?".
Es ist immer wieder so eine Sache, ob das JuBZ (also da wo wir die 8 Tage drin wohnen) einwilligt usw :(
Wann wird das sein? :confused:
Das kann prinzipiell jedes Mal sein. Wir standen schon öfter kurz davor, die NATO absagen zu müssen, weil wir Probleme mit den Vermietern hatten. Davon abgesehen werden wir alle nicht jünger und sind mit Studium und Beruf beschäftigt. Angenommen, Daen und Luki könnten gleichzeitig nicht, dann sähe es schon sehr schlecht für die NATO aus und ich möchte nicht dafür garantieren, dass wir die Sache wieder ans Laufen kriegen, nachdem ein oder zwei NATOs ausgefallen sind.
Gab es den Fall eigentlich schon mal, dass die NATO abgesagt wurde ( zumindest lässt dein Post ein bisschen darauf schließen)?
Nein, noch nicht, aber wir waren oft knapp davor. Ich meine nur, falls das passieren sollte, könnte das der Todesstoß sein. Also, lieber jetzt vorbei kommen, als später ärgern.
Nein, noch nicht, aber wir waren oft knapp davor. Ich meine nur, falls das passieren sollte, könnte das der Todesstoß sein. Also, lieber jetzt vorbei kommen, als später ärgern.
Diesen Winter kann ich leider nicht.....LEIDER! >.< Ich wäre diesen Winter wirklich gerne dabei gewesen........aber das Problem waren meine mathematischen Leistungen........und die Schulaufgabe schreiben wir direkt nach den Ferien. Ein 8-Tagesurlaub käme bei 14-Tage-Ferien deshalb nicht sehr gelegen, meinten meine Eltern........aber für den Sommer haben sie es schon abgesegnet (da sind auch längere Ferien) Deswegen wollte ich mal fragen.....
Lasst uns einfach hoffen, dass weiterhin alles gut geht. Man soll doch auf das Beste hoffen, aber auf das Schlimmste vorbereitet sein, oder? ;)
Drücken wir einfach die Daumen, dass die Nato auch im Sommer und später noch stattfindet und bereiten wir schonmal eine Petition vor, um dem JuBZ im Notfall mitteilen zu können, dass wir doch bitteschön weiterhin unsere Nato wie wir sie kennen haben wollen ;)
kA, ob das mit der Petition nicht nach hinten los ginge, bitte beruft euch im Ernstfall nicht auf mich, sondern klärt das mit den Nato-Veranstaltern ab, ob das sinnig wäre.
Naja, lasst uns lieber über positivere Dinge reden: noch eine Stunde Vorlesung, dann bis zur NATO frei!
Ich hätte noch 2 Tage, aber ich bin einfach mal nach Hause gefahren :P
Naja, lasst uns lieber über positivere Dinge reden: noch eine Stunde Vorlesung, dann bis zur NATO frei!
Nur noch Weihnachten, dann endlich NATO. :A
Joa, offiziell hab ich auch noch bis Mittwoch. Allerdings fällt morgen ein Tutorium aus und die einzige Vorlesung ist über Zero-Knowledge-Beweise, was explizit nicht klausurrelevant ist und jetzt auch nicht soooo spannend klingt. Mittwoch siehts ähnlich aus. Drei von fünf Veranstaltungen fallen aus und die anderen beiden dürften bestenfalls mäßig interessant sein. Ergo: ausschlafen.
@Kael: Du musst doch nicht alle 8 Tage da sein. :) Vier Tage reichen doch, im Prinzip. Und die restlichen zehn Tage reichen fürs lernen.
Und selbst auf der NATO gibts genug Leute, dir dir helfen können. :)
Gerade wenns um Mathe geht. ;)
Ich bringe eine Playstation 2 mit, habe aber nur einen Controller und kein Spiel. Weitere Controller und Spiele müsste bitte jemand anderes mitbringen.
FlareShard
21.12.2009, 21:22
Ich bringe eine Playstation 2 mit, habe aber nur einen Controller und kein Spiel. Weitere Controller und Spiele müsste bitte jemand anderes mitbringen.
PS2? Ich könnt noch zwei Controller beisteuern, wenn nötig.
Sagt mal, hätte jemand Lust ein gemeinsames LP auf der NATO zu machen? xD aber ich bringe keinen PC mit und die Programme habe ich auch zuhause in Leipzig, bin aber schon in Höxter.... dennoch wärs cool, wenn jemand Fraps, Hypercam 2 und Camtasia mitbringt, am besten registrierte Versionen und ein Mikro, dann können wir so ein Ding mal gemeinsam machen, das wär cool... lg Katii
Afaik bringt doch schon jemand ne PS2 mit, oder nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ist aber in jedem Fall gut, wenn du präventiv auch eine mitnimmst, da wir auf jeden Fall ne PS2 für das Beat'em Up-Turnier brauchen werden :)
Noch vorteilhafter wärs natürlich, wenn deine PS2 nen Modchip hätte, ist aber keine Voraussetzung ;)
Öhm... soweit ich das mitbekommen habe (im Nato-Forum, sowie hier), ist Karl der einzige, du hast dich über seinen PS2 aber auch schon im Beat-em-up-Topic gefreut ;)
ich kann keinen zweiten kontroller mitbringen, bin schon in Höxter, der Kontroller ist in Leipzig. Also sollte das jemand anders machen :)
Wieviele brauchen wir und wieviele haben wir? Ich könnte noch ein oder zwei einpacken.
FlareShard
22.12.2009, 12:12
Sagt mal, hätte jemand Lust ein gemeinsames LP auf der NATO zu machen? xD aber ich bringe keinen PC mit und die Programme habe ich auch zuhause in Leipzig, bin aber schon in Höxter.... dennoch wärs cool, wenn jemand Fraps, Hypercam 2 und Camtasia mitbringt, am besten registrierte Versionen und ein Mikro, dann können wir so ein Ding mal gemeinsam machen, das wär cool... lg Katii
Sweet Jesus on a pogo stick! Ein Let's Play wäre natürlich ne schnieke Idee. Was schwebt dir da in etwa vor, was gespielt wird? Desert Bus?
Öhm... soweit ich das mitbekommen habe (im Nato-Forum, sowie hier), ist Karl der einzige, du hast dich über seinen PS2 aber auch schon im Beat-em-up-Topic gefreut ;)
Echt? Nungut, dann hab ich in meinem nichtsnutzigen Schädel wohl was verwechselt :D
Nen extra PS2-Controller hab ich jetzt nicht eingepackt, lediglich nen Cube- und Classic Controller, sowie einen X360-Controller mit PC-Empfänger, der aber in erster Linie auch nur als PC-Gamepad auf der NATO gedacht ist.
EDIT: Achso, was mir noch einfällt:
Ich hab beschlossen, jetzt definitiv kein Pokémon-Karten-Turnier zu veranstalten. Grund: Ich hab meine Karten vergessen einzupacken, und sitz jetzt seit Samstag bei Ronja zuhause rum.
Wenn jemand anderes n Pokémon-Karten-Turnier abhalten will, kann er das gerne tun, ich würde auch als Berater zur Seite stehen :)
Sweet Jesus on a pogo stick! Ein Let's Play wäre natürlich ne schnieke Idee. Was schwebt dir da in etwa vor, was gespielt wird? Desert Bus?
Ist mir eigentlich recht egal... hauptsache es nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch und wir können es auf der NATO beenden, egal ob Makerspiel oder anderes Spiel, was immer ihr meint, das euch gefallen könnte :).... ich wollte schon immer ein gemeinsames LP mit anderen Leuten machen, darum dachte ich, die NATO ist ein guter Ort um eben dies zu tun :/.... Sache ist nur ich hab hier kein Mikro, das ich mitnehmen könnte, aber da findet sich schon ne Lösung und wenn ich mir ein Singstar Mikro nehme
lg Katii
Hmm, gut das du mich daran erinnerst: Ich wollte mir sowieso ein Singstar-Mik einpacken, falls ich wieder was aufnehmen will. Das könntest du bzw. ihr dann gerne leihen ;)
[EDIT:] Damnit, jetzt fährt tatsächlich niemand mehr mit mir nach Bremen... vllt. sollte ich doch mal Bahntickets durchrechnen... >.<
Ich hätte hier auch noch ein Mikro von Logitech, das könnte ich mitnehmen :).
Würd dann auch ganz gerne am LP teilnehmen, das klingt nach Spaß \o/.
So, endlich fertig gepackt. Nur noch die Wii, Notebook, Waschzeug und Bettzeug am Samstag/Sonntag einpacken und los gehts. :)
Ich hab noch nichtmal den Koffer hervorgeholt o.o
Wir kriegen Weihnachten ne Menge Besuch und da hab ich keine Zeit mehr zum Packen. Außerdem kann ichs nicht mehr abwarten. :p
FlareShard
22.12.2009, 15:05
Ist mir eigentlich recht egal... hauptsache es nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch und wir können es auf der NATO beenden, egal ob Makerspiel oder anderes Spiel, was immer ihr meint, das euch gefallen könnte :).... ich wollte schon immer ein gemeinsames LP mit anderen Leuten machen, darum dachte ich, die NATO ist ein guter Ort um eben dies zu tun :/.... Sache ist nur ich hab hier kein Mikro, das ich mitnehmen könnte, aber da findet sich schon ne Lösung und wenn ich mir ein Singstar Mikro nehme
lg Katii
Ich hatte eh vor, für einige Aufnahmearbeiten mein Mikro mitzunehmen, außerdem nimmt Intero auch seins mit (das etwas "professioneller" ist XD).
Aber ein Massen-LP klingt witzig, ich wär dabei o/
Ich fang damit frühestens Freitag an oder sogar erst Samstag da ich um 14 Uhr los zum Bahnhof muss um nach Berlin zu kommen, wie kann man jetzt schon packen?:eek:
Nato-Coop-LP? Awesome! :A
Ich pack am 26. Und keinen Tag früher ;)
Nato-Coop-LP? Awesome! :A
Am besten vorm Beamer und alle im Raum geben ihren Senf dazu ab :p
Daen vom Clan
22.12.2009, 15:14
Erfahrungsgemäß kommt dabei das Machwerk aber sehr schlecht weg, nehmt also kein Makerspiel.
Wir mussten in den früheren Jahren darum kämpfen, dass die Präsentatoren von Makerspielen nicht der Lächerlichkeit preisgegeben wurden ;)
FlareShard
22.12.2009, 15:15
Am besten vorm Beamer und alle im Raum geben ihren Senf dazu ab :p
Am Besten, es gibt jeder im NATO-Forum nen Vorschlag ab, und dann stimmen wir ab, was wir auf der NATO spielen.
@Daen: Muss nicht sein - hättest du dir das Let's Play von Die Ströme der Zeit oder Velsarbor angeschaut, hättest du schon mal ein paar Beispiele für sehr positive Urteile. Schere er bitte nicht alle Let's Plays wegen ein paar nicht so wohlwollenden LPs über einen Kamm.
Daen vom Clan
22.12.2009, 15:20
Wuz?
Ich meinte eigentlich die Präsentatoren auf der NATO in den Jahren 2004, die sich gegen hämische Stimmen aus dem Publikum verteidigen mussten.
Ich denke, ich kenne aber die Community zu gut, um nicht mit großer Sicherheit sagen zu können, dass bei einem 20köpfigen Lets Play mit Stimmen aus dem Publikum, jedes Machwerk eher schlecht davonkommt, weil es immer Jemandem gibt, dem ein Witz einfällt, um die ergreifendste Spielstimmung zu zerstören oder Jemanden eine noch so versteckte Schwachstelle auffallen wird. :)
Schweinegrippe ist ein Witz, im Internet grassiert weiterhin die gefürchtete LP-Krankheit.
Ich dachte, die wäre inzwischen wieder abgeebbt. Man hat ja echt das Gefühl, es werden mehr LPs gemacht als Spiele. Ansonsten stimme ich Daen zu. Das geht in die Hose mit sovielen Leuten.
FlareShard
22.12.2009, 15:24
Schweinegrippe ist ein Witz, im Internet grassiert weiterhin die gefürchtete LP-Krankheit.
Ich dachte, die wäre inzwischen wieder abgeebbt. Man hat ja echt das Gefühl, es werden mehr LPs gemacht als Spiele. Ansonsten stimme ich Daen zu. Das geht in die Hose mit sovielen Leuten.
Gut, in dem Punkt muss ich auch zustimmen, dass zu viele Köche durchaus den Brei verderben können. Das aber als "Krankheit" zu bezeichnen, ist trotzdem ungerecht - viele LPs sind größtenteils Tributes des Spielers an ein sehr geschätztes Spiel und nicht zwingend "Olol, das ist so ein doofes Spiel, machen wir uns drüber lustig." Es ist kein Trend, der einfach "abebbt", sondern es gibt mindestens so viele und große LP/IPAT-Communites wie Maker-Communites.
Die LP-Welle ist hochgradig ansteckend, extrem verbreitet und kann durch einen einzigen Fall wieder in einer größeren Welle auftreten. Klingt für mich nach einem Virus. :p
Das war ja auch gar nicht abwertend gemeint, aber wir sind ja eine Maker-Comm und keine LP-Comm.
Bei Cipos erstem Impro-Theater hat man ja schon nicht mehr viel mitbekommen, als vier Leute gleichzeitig auf der Bühne waren.
Let's Plays mit zwanzig Leuten in einem Raum? Nev0r! :p
FlareShard
22.12.2009, 15:30
Die LP-Welle ist hochgradig ansteckend, extrem verbreitet und kann durch einen einzigen Fall wieder in einer größeren Welle auftreten. Klingt für mich nach einem Virus. :p
Das war ja auch gar nicht abwertend gemeint, aber wir sind ja eine Maker-Comm und keine LP-Comm.
Sicher, aber nach der Logik müsste man auch alle Spriter aus der Comm verbannen, weil die im Prinzip auch eine eigene Gruppe darstellen und nicht zwingend was mit dem Maker zu tun haben müssen - Spriteart umfasst mehrere Gebiete, nicht nur Spielegrafik.
Ich kann es einfach nicht ab, wenn man das so einfach pauschalisiert.
So, jetzt aber zurück zum Thema NATO, den Rest dieser Konversation kann mMn auch über PN an mich geregelt werden. Ich wollte das nur kurz loswerden.
Let's Plays mit zwanzig Leuten in einem Raum? Nev0r! :p
Das war auch eher als Witz gemeint, schließlich bezweifle ich, dass wir bei so vielen Leuten den Ton ordentlich aufnehmen könnten.
@Eisbaer
So viele Leuten machen aber garkeine Maker-LPs o.o
Naja an ein Massen LP in der Art und weise hatte ich eher nicht gedacht, mir hat da eine kleinere Gruppe oder auch zwei vorgestellt, Leute, die sich eben dafür interessieren, wenn kein Maker Spiel LPed werden soll, würde ich ein Lucas Arts Adventure vorschlagen, die gehen relativ schnell von der Hand, speziell Day of the Tentacle oder Indiana Jones IV... ich schreib mal was im Nato Forum :)
Doppelchallange: Dennis macht einen 3 Minuten-DoT Run waehrend ihr gleichzeitig versucht, ein sinnvolles LP dazuzukommentieren \o/
Doppelchallange: Dennis macht einen 3 Minuten-DoT Run waehrend ihr gleichzeitig versucht, ein sinnvolles LP dazuzukommentieren \o/
Verkleidet als Baron Wilhelm von Assi. :D
Dann muss er aber auch ein Assireview danach machen. :O
Ich kanns mir schon vorstellen:
"Das ist eine sehr schöne Ste... ääh dieser Dialog ist sehr... und diese Szene... man, mach mal langsam... dieses Rätsel... das nächste auch... moment wo waren wir... wieso ist das Spiel jetzt aus?!"
:p
Ansonsten hab ich nu Maultaschen eingekauft.
Daen, bist du bereit für eine kulinarische Reise in den Süden der Republik?! :D
Wischmop
22.12.2009, 21:47
You can see that he's been there! :>
Verdammt, die NATO startet schon am Sonntag bzw. Montag? Die Zeit ist wieder mal wie im Flug vergangen. :/
meine Schwester war voll süß gestern, kommt sie an mit zwei Plastiktüten, eine enthielt die Hälfte von dem, was in ihrem Nikolausstrumpf war und die andere enthielt ihre Packung mit Jumpys xD.... dann sagt sie "Hier Katja, für Bremen" xD... ich war ganz verdattert, als wenn ich verhungern würde bei den 4-5 Stunden Zugfahrt nach Bremen :D
Für meine Zugfahrt pack ich ein:
-1.5 L Apfelsaft
-250/500g Kekse
-2 Bouletten
-1 Packung Horny Wheat
Buch: Lolita
Musik: /
Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.
Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte. :D
Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
Letzten Winter wars extrem. :D
Da hast du aber eine interessante Reiselektüre o_O
Da les ich lieber Dan Browns Das verlorene Symbol...oder doch Sergej Lukianenkos Sternenspiel? Hm...na mal sehen.
Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?
Ich überleg noch was ich am Sonntag esse. Wahrscheinlich Reste von Weihnachten oder so. Und im Zug mach ich entweder was am Netbook oder falls ich mit Lachsen fahren sollte, labern oder so. Wenn wir grad so bei sind, fährt noch wer von Essen aus oder über Essen nach Bremen?
Probiers mal bei Vetkin, der fährt von Nähe Dortmund aus mit dem Auto und dürfte noch Platz haben.
Ich kauf mir auf dem Bahnhof noch ein Buch, oder eher scvhon am Samstag bevor ich mit Byder bei dir ankomme, auf jeden fall nehme ich einen Laptop, ein DVD-Laudwerk dazu und noch die erste Staffel Dr. House mit. Dann auf jeden fall noch irgendein Buich mit für das ich mich spontan entscheide udn ich werde noch an einer Geschichte von mir weiter schreiben.
Und das verlorene Symbol will ich mir auch noch mal kaufen.:)
Probiers mal bei Vetkin, der fährt von Nähe Dortmund aus mit dem Auto und dürfte noch Platz haben.
Nene, Zug ist schon gut. Zahl eh nur 20€ pro Ticket, da geht das schon. Wollt halt nur wissen ob da einer mitm Zug von dort aus fährt.
Für meine Zugfahrt pack ich ein:
-1.5 L Apfelsaft
-250/500g Kekse
-2 Bouletten
-1 Packung Horny Wheat
Musik: /
Schulkram zum Lernen: Spanisch/ Rechnungswesen/ Englischkorrespondenz
Dann halt noch Jack, Apha & Beta und Wusch im Schlepptau.
Bisher siehts so aus, dass ich die 8-10 Stunden (Je nachdem, ob was ausfällt) locker rumkriegen könnte. :D
Aber ich darf halt bloß nicht krank wieder zurückkommen.
Letzten Winter wars extrem. :D
Bring mal nochmal Fear & Loathing in Las Vegas mit, ich will das Buch mal parallel zum Film lesen und schauen, wieviel es vom Buch in den Film geschafft hat :)
Hab den Film auf meiner Externen dabei, passenderweise auf Englisch :)
Bring mal nochmal Fear & Loathing in Las Vegas mit, ich will das Buch mal parallel zum Film lesen und schauen, wieviel es vom Buch in den Film geschafft hat :)
Hab den Film auf meiner Externen dabei, passenderweise auf Englisch :)
Kein Problem, kann dir dann sogar das Buch noch ausleihen, wenn du nicht fertig wirst. Muss halt nur daran denken, es auch wirklich im Eifer des Einpackens einzupacken.
Daen vom Clan
23.12.2009, 09:58
Wer hatte denn nun eigentlich alles Interesse, bei den Selbstversorgern Julia, Martina und Daen mit einzusteigen?
Könnt ihr euch kurz per Pn melden, bitte?
Gleiche Frage, wie im NATO Forum: Kommt eigentlich noch wer (am 27.) so um 12.00 - 13.00 in Bremen HBF an? Dann könnte man ja gemeinsam Straßenbahn nach Walle fahren und sich am Bahnhof treffen, wär ja praktisch denne :)
Wir müssten 13:13 am Hbf ankommen.
Scheint sowieso recht entspannt zu sein. 7:00 Uhr müssten wir spätestens los, so dass wir 7:58 einsteigen können. Müssten halt ständig umsteigen, fahren dann aber auch nur 5:15 Stunden. Wenn ich mal daran denke, letzten Winter bin ich auf dem Heimweg knapp 9 Stunden gefahren. oO
Wer ist wir? Wenn ihr wollt kann ich da auf euch warten, geh ich da zu MacDonalds und besorg mir was zum Mittag (und die Monopolykleber, ich will die 100.000 Euro oder den Laptop oder gleich den Jackpot) und dann kA xD hol ich euch von irgend nem Gleis ab.....
Wir sind Byder, Jack, alphaundbeta und ich.
Wischmop
23.12.2009, 10:58
Wer hatte denn nun eigentlich alles Interesse, bei den Selbstversorgern Julia, Martina und Daen mit einzusteigen?
Count me in... :(
verdammt ich hab euch alle noch nicht gesehen, wie soll ich euch denn da erkennen?
Im Fotothread ist zumidest von jack ein Bild auf der letzten Seite. Wir anderen sind halt bei ihm.:D
Und Byder hat lange schwarze Haare.
Zumindest ich weiß ja auch nicht wie du aussiehst
oh naja, ich bin leicht zu erkennen, ich bin dick, hässlich und trage eine Tomatenrote Jacke, habe einen roten Trolli und ne blaue Tragetasche und bin weiblich, meint ihr, dass ihr mich erkennen würdet? xD Oder denkt ihr es wäre vielleicht doch besser sich im Jugendzentrum selbst zu treffen?
DSA-Zocker
23.12.2009, 11:07
Ich bin ja wahrscheinlich schon kurz vor 6 am Bahnhof o_O
9 Stunden Zugfahrt und so!
Eine Gruppe, bestehend aus 4 Freaks, die viel Gepäck herumtragen, wird doch leicht zu erkennen sein. :0
Wir sollten dann übrigens an Gleis 8 sein.
Werden aber sicher dann runtergehen und am Eingang warten.
Ich allein werde ja schon ne Reisetasche, nen Rucksack, einen Schlafsack und eine Isomatte irgendwie mit mir herum schleppen und bei den anderen wird es auch nicht besser sein. Zum Glück passt der Laptop in den Rucksack.;)
@Katii: Häßlich ist Definitionssache. Von mir aus können wir uns am Bahnhof treffen.
Ja, ich komme 12.39 in Bremen an, also schon ein bisschen eher, ich denke ich werde dann am Gleis auf euch warten und falls ich euch da nicht finde mache ich mich alleine auf zum Jugendzentrum also wartet nicht groß auf mich :)
Digi Tai
23.12.2009, 11:51
Ich empfele euch in der großen Halle wo die abfahrzeiten angeschriben sind euch zu treffen, da gibt's
eine Wissens auch einen treffpunkt bin mir da aber nicht mer ganz sicher und sonst ein schild mit der aufschrift NATO macht's auch
Sonny_89
23.12.2009, 12:49
Wann geht denn diese Begrüßung am 27. los? Irgendwann abends, das ist mir klar, aber gibt es da eine (ungefähre) Uhrzeit?
Wischmop
23.12.2009, 12:50
Wenn die meisten (oder alle) da sind, würd ich mal sagen. ;) Ich glaub nicht, dass man sich da an eine Uhrzeit halten wird, das wird vielleicht spontan ablaufen, dass man sagt "Ok Leute, ab in die Halle, für die Begrüßung!"... and the fun starts.
Ich jetzt nicht direkt, aber ich nutz das jetzt einfach mal um zu fragen:
Gibt's vegetarische Selbstversorger die Lust hätten sich Kosten + Arbeit zu teilen?
Wann geht denn diese Begrüßung am 27. los? Irgendwann abends, das ist mir klar, aber gibt es da eine (ungefähre) Uhrzeit?
Glaube das war immer so gegen 20 Uhr, wenn mich nichts täuscht.
Wollt auch nochmal darauf hinweisen, das der Kinotag am 28.12.2009 stattfindet. Wahrscheinlich werden wir die 16:30 Uhr Vorstellung nehmen, ansonsten wäre noch eine um 20:30 Uhr, die aber aufgrund der Filmnacht eher nicht in Frage kommen wird. Der Preis liegt bei 11€, Rabatt für Schüler/Studenten gibt es anscheinend keinen. Wenn genügend Interesse haben, kann man sich in der Straßenbahn auch ein Gruppenticket holen, dann wird das noch ein wenig billiger. Alternativ könnten auch interessierte Autofahrer welche mitnehmen?
Meyne Freynde , meyne Wylfen ...sammelt das Rudd´l , jault es yn die Welt ..laut und schaurryg soll unsa Ruf´n seyn ....Kalt solle unsr´n Feynden dem Pelz hynab lauf´n ....Die WyLFEN kommen unter gyrig WAHN fletsch´n wyr de Zähne und reyßen unsr´e Beyte !!
WYLFE ....WAS ...YST ..EUER ...HAAAANDWERK ?!
JAAAAAHUUUUUUUUUUUUUL~ Unsr´e Rykkehr steht bev´r !! Beygt eych eur´m Herr, dem Alphawylf !!
Ryo Descard
23.12.2009, 13:39
Ich komme leider erst um 13:42 an. Schade. Naja egal, macht ja nichts, ich erwische euch ja später eh noch :O
Ranarion
23.12.2009, 13:40
Meyne Freynde , meyne Wylfen ...sammelt das Rudd´l , jault es yn die Welt ..laut und schaurryg soll unsa Ruf´n seyn ....Kalt solle unsr´n Feynden dem Pelz hynab lauf´n ....Die WyLFEN kommen unter gyrig WAHN fletsch´n wyr de Zähne und reyßen unsr´e Beyte !!
JAAAAAHUUUUUUUUUUUUUL~ Unsr´e Rykkehr steht bev´r !! Beygt eych eur´m Herr, dem Alphawylf !!
JAAAAAHUUUUUUUUUUL~
Zu euren Diensten, mein Herr! *verneig*
Ach!
Btw.
Wir kommen auch. ):
Daen vom Clan
23.12.2009, 15:03
Wer ist wir? :)
Wer ist wir? :)
ich geh mal davon aus das er sich und chise meint... währe zumindest denkenswert....
wir kommen auch. irgendwann am sonntag mittag....
also bis dahin
Wischmop
23.12.2009, 15:35
Jetzt sagt man erst dass man nicht kommt, weil ich erstens die coolen Leute schon gesehen habe, und dann fahren noch mehr coole Leute hin. :/ Naja, Urlaub hätts sowieso keinen gegeben, what shalls. :D
Und mit dir soll ich den ganzen Nachmittag in einem Auto verbringen? Das wird ja spaßig :p
FlareShard
23.12.2009, 15:39
Erm... Bark bark woof? =P
Da hast du aber eine interessante Reiselektüre o_O
Da les ich lieber Dan Browns Das verlorene Symbol...oder doch Sergej Lukianenkos Sternenspiel? Hm...na mal sehen.
Na kommt, ihr seid zu viert unterwegs, ihr solltet reden und nicht schweigen und lesen :p
Letzten Winter hat Duke auch erst sein Stephen King Buch ausgepackt, und ich musste ihn zum Reden zwingen v__v
Ich werde bei meine Tour durch ganz Deutschland dieses mal hoffentlich von meinem Weihnachtsgeschenk begleitet :A
und sonst ein schild mit der aufschrift NATO macht's auch
In diesem Falle sollte man aber aufpassen, nicht zu auffällig zu sein. Wir wurden letztes mal erst von einem älteren Mann angesprochen, ob wir Nato-Generäle wären und dann von einem Typen angequatscht, welche politische Meinung wir denn verträten. Oh je xD
Dann schreibt in Klammern drunter: "Nein, nicht Terrororganisation".
Na kommt, ihr seid zu viert unterwegs, ihr solltet reden und nicht schweigen und lesen :p
Letzten Winter hat Duke auch erst sein Stephen King Buch ausgepackt, und ich musste ihn zum Reden zwingen v__v
Klar, aber über was soll man denn jetzt die ganze Fahrt lang reden?
Zumal manche die Zeit doch auch nutzen um noch etwas zu pennen.
In diesem Falle sollte man aber aufpassen, nicht zu auffällig zu sein. Wir wurden letztes mal erst von einem älteren Mann angesprochen, ob wir Nato-Generäle wären und dann von einem Typen angequatscht, welche politische Meinung wir denn verträten. Oh je xD
:hehe:
o_0 Ich hoffe, dass das, was da gerade wie politische Unbildung, ironisch gemeint war. Richtig, auch die große Nato ist keine Terrororganisation, sondern eher in Richtung des Gegenteils.
@R.D. unter mir: Puuh ^^ Gut, da bin ich ja erleichtert ;) Und ja, noch kennen wir uns nicht, aber in 4 Tagen wird sich das ändern ;)
Ohja, so schlau bin ich schon, danke :D
Edit:
Ah wir kennen uns ja auch noch nicht, sonst würdest du wissen das ic hes nicht ernst meine :)
Klar, aber über was soll man denn jetzt die ganze Fahrt lang reden?
Frauen, Science-Fiction und Byders Privatleben.
...
Das beste an der Sache war noch, dass Wetako mit "Gegen das QFRAT!" geantwortet hat und der Mann mit dem Wort "Spinner" auf den Lippen verschwunden ist :D
Digi Tai
23.12.2009, 16:16
Und mit dir soll ich den ganzen Nachmittag in einem Auto verbringen? Das wird ja spaßig :p
mit euch kan er machen was wer will ich muss ja fahren mich darf er also nicht Töten^^
Frauen, Science-Fiction und Byders Privatleben.
Lässt sich alles prima verbinden. :D
Ich werd langsam wieder gesund, muhei! \o/ NATO kann kommen!
@nato-schild:
Es wäre vllt auch sowas wie "enahteoh" (halt die buchstaben ausgesprochen : "eN - Ah -Te -Oh") möglich raufzuschreiben, dass würde keiner, außer die Betreffenden Nato-Leute, (falsch) verstehen.
Wischmop
23.12.2009, 21:05
Oder nehmt gar kein Schild, spart euch das Fremdschämen™, und tauscht vorher Fotos aus und dergleichen. :D Der Fotothread bietet ja genug Möglichkeiten, und die ... na.. wie heissen sie... Guardian Force :D haben sowas auch, sogar von so gut wie allen Usern ausm MMX!
FlareShard
23.12.2009, 21:09
Oder nehmt gar kein Schild, spart euch das Fremdschämen™, und tauscht vorher Fotos aus und dergleichen. :D Der Fotothread bietet ja genug Möglichkeiten, und die ... na.. wie heissen sie... Guardian Force :D haben sowas auch, sogar von so gut wie allen Usern ausm MMX!
Uns hat ja im Sommer einfach nur Awesomeface als Erkennungszeichen gereicht - das Motiv ist harmlos genug, um nicht allzu viel Aufsehen zu verursachen, und außerdem:
http://dl.dropbox.com/u/1138875/imhappyplz.gif
Alternativ könntet ihr auch Lesbensex auf das Schild schreiben. Das versteht jeder NATO-Besucher. Und was kann da schon schiefgehen? :D
Alternativ könntet ihr auch Lesbensex auf das Schild schreiben. Das versteht jeder NATO-Besucher. Und was kann da schon schiefgehen? :D
Wenn ich Lesbensex auf ein Schild schreibe werde ich mit Sicherheit schief angeguckt und beleidigt oder für eine Lesbe gehalten o.o.... dabei müssen meine Frauen Männer sein
Oder einfach: HOLZ!!!
Wenn sie einfach ihren nick auf ein Schild schreiben würde wäre das vermutlich nicht offensichtlich genug? :p
FlareShard
23.12.2009, 21:16
Muss... Drang... xkcd... zu zitieren... unterdrücken...
Spreche... schon... wie... Shatner... AUGH! *umfall*
Wenn sie einfach ihren nick auf ein Schild schreiben würde wäre das vermutlich nicht offensichtlich genug? :p
Natürlich könnten wir auch noch HOLZ und TITTEN FTW!!! draufschreiben, das wäre dann sicher Auffällig genug.:D
Ich kann auch Holz und Titten auf das Schild malen :O ich male gerne Brüste xD
Ich denke, man erkennt sich auch ohne Schild. ;)
Ich denke, man erkennt sich auch ohne Schild. ;)
Du könntest auch als Schoolgirl-Byder aufkreuzen. Dann erkennt Katii eure Gruppe unter Garantie. :p Vor allem, wenn eine Gruppe halbblinder lüsterner Opas um euch herumsteht.
Hätte fast vergessen, das noch hochzuladen.
(http://www.youtube.com/watch?v=3GNIkDG8qZs)
Pre-NATO-Freude! o/
Jaja, dieser paar Sekunden dauernde Flashmob xD
Da haben die echt schnell reagiert :D
Ich find ich komme bei 0:25 echt unauffällig von der Seite an :D
Hätte fast vergessen, das noch hochzuladen.
(http://www.youtube.com/watch?v=3GNIkDG8qZs)
Pre-NATO-Freude! o/
Pah! Sarah und mich habt ihr drin stehen gelassen, ohne uns auch nur was zu sagen!
hey, ich bin auf Youtube! :bogart:
Schade, dass die Aktion nicht richtig geklappt hat, war aber trotzdem spaßig :D
Once again, Pokébälle für den Schneeabend! Accept your nature!
So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;
So, ich bin gerade ein wenik in Hektik, aber ich habe es geschafft, den Thread durchzulesen und musste feststellen, dass immer noch keiner Spiele oder Controller mit bringt. Es wäre schon irgendwie nett, wenn noch jemand ein oder zwei, vielleicht auch drei Controller mitbringt und am besten noch jemand ein paar oder wenigstens ein Spiel. Sagt mir bitte, dass ich die Playstation nicht umsonst durch Deutschland getragen habe ;_;
Ich bringe einen Controller mit, zur Not auch zwei. ;)
Nur Spiele hab ich nur RPGs.
Ich kann nen PS2 Controller mitbringen.
Und Tekken 5, Gran Turismo 3 und MGS3.
FlareShard
24.12.2009, 09:33
Uhm... Ich hab doch gesagt, dass ich zwei Controller mitbringe? Oo
Der Flashmob. ♥
Jo, ich hab schon die ersten paar Dinge eengepackt. |D
Der Flashmob. ♥
Jo, ich hab schon die ersten paar Dinge eengepackt. |D
Ich überleg auch schon, ob ich meinen Koffer raushole und anfange zu packen. Aber naja, muss noch Sachen waschen.
Meine Ma is ja dabei.~ (<< ich kann nich selber waschen :P)
Und Sachkram pack ich erst ab dem 26. :D
Wünsche euch allen viel Spaß.
Bin am 1.1. da um beim Fussballturnier teilzunehmen.
Alpha & Beta scheint anscheinend doch nicht mitzukommen.
Ach schade.:(
Aber zu dritt wird es immer noch lustig und zumindest müssen wir uns am Bahnhof mit keinem mehr Treffen.
Hunde kommen in den Koffertaum x________X
Nur gut das ich mehr als DAS bin *jaaaaaaaaahuuuuul*:bogart:
Ich bring dann direkt mal Fingerhut mit um den Wolf in dir zu stoppen. *Ginger Snaps streichel*
Wozu den Chemiebaukasten holen, eine gute alte Silberkugel tuts auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Digi Tai
24.12.2009, 15:25
Da ist kein platz mehr da ist schon meine schwester drin ach zur not binden wir dich Dan einfach hinten ans auto das müste ja auch gehen, Oder du kannst ja so ca130kmh schnell Rennen
Ach ja wünsche euch allen noch schöne weinachten bis zur NATO
Du könntest auch einfach ins Nato Forum gucken....
Oh ja, ich habs grade gesehen, sorry. Aber anscheinend ist nicht mehr als ein weiterer Controller nötig. Ich hoffe, dass wir dann nicht fünf Controller da haben und allesich ärgern. Nebenbei habe ich gerade keine Speicherkarte xD Aber die hol ich noch ran. No worry. So muss los, keine Zeit. Fröhliche Weihnacht, btw. :)
Da ist kein platz mehr da ist schon meine schwester drin .....
Ach du weißt garnicht wieviel Platz man sparen kann, wenn man nur eng genug kuschelt, und jeder weiß wie verschmust Wölfe sein können ....zumindest sobald sie gut gespeist haben ...so oder so , ich verschaff mir schon Platz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Memo an mich : NICHT den Fahrer verspeisen , beim Rest ist es egal !
Hm, weiß einer ob's in Bremen in der Nähe vom Jubz oder Hbf nen Shop für Textilien/Stoffe gibt? Mir fehlt für mein Mittelalteroutfit noch nen Cape/Umhang und das würd ich dann gern auf der NATO "schneidern".
Daen vom Clan
24.12.2009, 23:46
Jupp, gibt es, direkt im Walle-Center ist ein Stoffhändler :)
Gibts da auch irgendwo ne Poststelle?
Müsste noch ein Weihnachtsgeschenk verschicken. Und Postkarten. :D
Daen vom Clan
25.12.2009, 01:29
Ist am 27. Weihnachten nicht vorbei? ;)
Poststelle weiß ich jetzt gar nicht, sorry, gibt es aber bestimmt!
Wischmop
25.12.2009, 08:55
Poststelle ist ziemlich weit draussen, noch nachm Wallecenter noch 10 Minuten zu Fuß auf der linken Straßenseite.
@Orgas
Mal ne kleine Frage von Red Bull. Er kommt ja zum Pokern und Dodgeball kurz vorbei, wollte aber eventuell Silvester und Neujahr komplett da sein. Wäre es da okay, wenn er die 5€-Übernachtungspauschale für diese beiden Tage zahlt(+Verpflegung) oder müsste er da schon voll zahlen, weil er ja vorher schon zweimal kurz da ist?
Ist am 27. Weihnachten nicht vorbei? ;)
Kam mangels Geld nicht dazu, einen Kompaktbrief (damit verschickt man doch DVDs + Hülle?) nach Österreich zu verschicken. :D
Danke, Mop.
Frohe Weihnachten euch allen, ich bin dann mal off bis zur Nato :)
@Orgas
Mal ne kleine Frage von Red Bull. Er kommt ja zum Pokern und Dodgeball kurz vorbei, wollte aber eventuell Silvester und Neujahr komplett da sein. Wäre es da okay, wenn er die 5€-Übernachtungspauschale für diese beiden Tage zahlt(+Verpflegung) oder müsste er da schon voll zahlen, weil er ja vorher schon zweimal kurz da ist?
*hust*^^
Vielleicht noch ergänzend dazu: Der Pokerabend ist einen Tag vor Silvester. Letztes Jahr gabs ja die praktische 15€-Variante. Da wäre das kein Problem gewesen.
Worum wird beim Pokern eigentlich gespielt und wie sehen die Einsätze von wegen Posts und so aus?
Worum wird beim Pokern eigentlich gespielt und wie sehen die Einsätze von wegen Posts und so aus?
In erster Linie natürlich um Spaß an der Freude, so wie auch beim Dogeball und was es noch alles gibt auf der NATO. Was für Preise es gibt, kommt dann ganz auf die Leute drauf an, die mitspielen. Denn bevor du in den "Pokersalon" (:D) eintreten darfst, musst du einen Einsatz abgeben. Was dein Einsatz ist, steht dir natürlich frei. Du kannst ein Stück Holz setzen, eine CD (eines gewissen auf der NATO sehr beliebten Sängers z.B.) oder wahlweise natürlich auch etwas Brauchbareres, wie z.B. ein Spiel oder... irgendwas eben. ;)
Daen vom Clan
25.12.2009, 17:57
Wir bevorzugen mittlerweile aber wirklich eher brauchbare Preise und nicht nur so unsinnigen Müll ;)
Man soll sich schon freuen dürfen, wenn man gewonnen hat. :)
Zumal wirklich keiner eine CD von Hansi Hinterlader gebrauchen kann. Und Postings kann auch nur Daen gebrauchen. Vor paar Tagen wäre eine Karmaflat noch ein toller Preis gewesen. :D
Sinnvoll wären aber z.B. alte Sachen, die man nicht mehr braucht, z.B. ein alter USB-Stick, ein Buch oder was auch immer. Ich setze dieses Mal beispielsweise wieder ein altes GBA-Spiel(Sword of Mana).
Hallo Leute,
die spontane vorbeikommaktion klappt leider nicht, da einfach zu viele termine anliegen. Falls es eine Sommer-Nato gibt, schaff ich es hoffentlich da hin. Das weiss ich dann wenigstens im vorhernein ^^
Wünsche euch dennoch viel Spaß:)
Aww ich freu mich soooo auf Morgen!! Man, die Zeit verging jetzt aber wie im Fluge :D <3
Und ich muss noch Tasche packen und Zimmer aufräumen. :X
Nachher Wusch abholen, bei Jack pennen und dann sind wir in 27 Stunden auch da. Yuchei!
Hmm, was könnte als Einsatz beim Poker her halten..., ich hab zwar ne Karte mit Autogrammen von SiX (http://www.six-rockband.de/drupal/), aber davon möchte ich mich nicht trennen.
Ich könnte ja die Parteizeitung der SPD anbieten.:D
Hmm, was könnte als Einsatz beim Poker her halten..., ich hab zwar ne Karte mit Autogrammen von SiX (http://www.six-rockband.de/drupal/), aber davon möchte ich mich nicht trennen.
Ich könnte ja die Parteizeitung der SPD anbieten.:D
Geh doch einfach ins Walle Center und kauf irgendwas für 5-10€. Süßigkeiten sind z.B. auch immer gerne gesehen. Außerdem gibt es da immer nette Sachen wie Sushi-Sets und son Kram.