Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
Cool, ich lauf nicht mit dicken Wangen auf der Nato rum. =D
Habe heute erfahren,dass ich meine Weisheitszähne behalten darf. Also, im Mund, nicht als rausgezogene Stücke. |D
Hätte noch Bauphysik anzubieten :A
Ist eigentlich ganz ok, mit grundlegendem Wissen über Materialeigenschaften und Regelaufbauten und so. Man tippt das Ganze nur noch in das ENEV-Programm ein und heraus kommen lustige Sachen wie der Energieverbrauch des Hauses und wenn man was falsch gemacht hat, anfallendes Tauwasser in irgendwelchen Bauteilen.
Ja gut, eigentlich gehört noch mehr dazu. Und mein Lieblingsfach ist es auch nicht gerade :/
@ Maraya: cool.
Ist aber eigentlich nicht so schlimm mit den Schmerzen. NAch zwei Tagen war bei mir alles wieder cool und in der Schule hab ich gar nicht gefehlt. (Habe aber auch nen weltklasse Zahnarzt ;) )
Daen vom Clan
08.12.2009, 17:38
Ty Ni: Wer?
Mein Zahnarzt war ein Berserker und hätte mir fast den Kiefer gebrochen, ich lag danach noch eine Woche lang rum und hatte Schmerzen :(
Schulzbrunn. In Delmenhorst. Dicht am Bahnhof.
Er war der einzige Zahnarzt, bei dem ich als Kind den Mund überhaupt aufgemacht habe. Und heutzutage fahre ich immer noch die 20 km zu ihm.
Er musste zum Ziehen der Weisheitszähne mein Zahnfleisch aufschneiden. Hab nicht mal die Spritze gemerkt.
The_question
08.12.2009, 17:51
Bin ich froh, dass meine "normal" gewachsen sind mit 15. :|
Ich liebe mein Gebiss, hehe. Nie Karies gehabt, nie Bohren müssen, und nie ne Spange gebraucht, all sowas. <3
(Gebiss. Ihr wisst schon. Kein Alte-Ömma-Gebiss sondern das Natürliche. ;_; )
Ich habe noch die 8er, also die Weisheitszähne, allerdings fehlen mir die "Erwachsenen" 5er unten. (jeweils von den beiden Schneidezähnen in der mitte, die 1er, nach innen gezählt, die Eckzähne sind dann die 3er usw.)
Ich hatte auch mal ne Spange.
Mit meinem Zahnarzt hatte ich keine Probleme, ist meine Mutter.:D
Wenn du dich auf unser Gespräch beziehst, dann sag ichs mal so:
Na, ich hab mir natürlich nebenbei einen Schnellkurs angeschaut.
Was passiert ist? Sie bringen mich in ein Zimmer in dem Joey Zasa sitzt. Was soll da passieren? Ich hab ihm ins Ohr gebissen. 8)
Das sind aber Italoamerikaner, die gehören weniger zu den Europäern xD
Eventuell wird im Winter dann eine Brille mein gesicht zieren.
Hängt davon ab, wann ichs Schmuckstück bekomme.
Übermorgen muss ich zum Arzt.
Und die versprochenen Zöpfe?
Ebenfalls realisierbar.
Gebt mir nen Haarclip und 5 Minuten vor nem Spiegel und ich kann so aussehen wie ein Mädchen.
Ebenfalls realisierbar.
Gebt mir nen Haarclip und 5 Minuten vor nem Spiegel und ich kann so aussehen wie ein Mädchen.
Es würde nur noch eine japanische Schuluniform für Mädchen fehlen + eine alte Schultasche, wie die Lehrer teilweise heute noch haben und es wäre ein interessantes japanisches-Schul-Mädchen-Cosplay! *lach*
XD
Und die versprochenen Zöpfe?
Byder Langstrumpf? :p
@chibi
Holy shit xD Schon die Vorstellung allein :hehe:nton:
Wenn ich das hier so lese, bestehe ich auf Fotos :'D
Und das Gesamtpaket wird wie bei Byder üblich am Gala-Abend versteigert. :D
http://npshare.de/files/6d544422/BYDER.jpg
XD'
Sorry, war ein Problem mit der Datenbank, und unsere Datenbanksoftware (bzw. die, die uns von der Forensoftware aufgezwungen wird) ist irgendwie zu inkompetent, einen kleinen, klar abgegrenzten Teil der DB zu reparieren, ohne die komplette DB zu sperren …
Sorry, war ein Problem mit der Datenbank, und unsere Datenbanksoftware (bzw. die, die uns von der Forensoftware aufgezwungen wird) ist irgendwie zu inkompetent, einen kleinen, klar abgegrenzten Teil der DB zu reparieren, ohne die komplette DB zu sperren …
ach~,schon ok.
Ich hab's ja auch nicht deswegen gepostet, sondern wegen Jack's "Erklärung" dazu. XD
Die Seite war ja auch nicht sooooo lange off. ^^
Also wars doch nicht Ankluas? Puh...
Byder trägt Frauenklyder?
Nein, im Ernst, ich freu mich drauf, dich mit Brille zu sehen, Byder. Ich trag meine derzeit auch wieder. Brillen sind toll, auf meine hab ich mich gefreut. *nick*
(Aah, ich halt das nicht aus, ich brauch nen Frisör vor der Nato. |D)
Brillen sind toll
Sind sie garnich :o So gut wie jedes Foto wo ich meine trage sieht scheiße aus.
Wär schön wenn ich keine tragen müsste, aber Kontaktlinsen wären mir zu nervig und ne Laser-OP kann ich mir natürlich nicht leisten o_o
Finde Brillen auch cool, obwohl ich keine trage und wohl auch die nächsten Jahrzehnte keine brauchen werde. Bei der letzten Augenuntersuchung wurde ich erstaunt gefragt, ob ich wirklich Informatiker wäre. :D Hab Augen wie ein Adler.
Wobei ich mit Brille auch irgendwie seltsam aussehen würde.
Also wars doch nicht Ankluas? Puh...
Ich sage nur: Iluminati:o
Brillen sind auch toll! ~♥
Ich kann ja meine rote wieder mitnehmen. X3 (auch wenn ich sie letztens vllt einmal nur getragen habe, glaube, wenn überhaupt. o,O )
Man muss natürlich eine Brille haben,die auch zu einem passt, damit das toll aussieht. ^^
edit:
Ich finde ja csg's Brille cool! *____*
Allerdings können nur die wenigstens sowas spezielles tragen.~
Aber csg steht sei ausgezeichnet! *nicknick*
http://npshare.de/files/37af2506/byder-chan_KL.jpg
Daen vom Clan
08.12.2009, 20:14
Wha, das Monster aus Saw in Byderklamotte *schauder*
DSA-Zocker
08.12.2009, 20:17
Ich werd meine Brille auch mitnehmen. Allerdings eher gezwungenermaßen, ohne seh ich nicht so gut.
Ranarion
08.12.2009, 20:19
Und ich besitze nichtmal ne Sonnenbrille. Ich komm mir grad voll uncool vor. o.o"
Ich werd meine Brille auch mitnehmen. Allerdings eher gezwungenermaßen, ohne seh ich nicht so gut.
Ich hab auch ne Brille und finde ich sehe mit besser aus als ohne.
Lustigerweise hab ich rechts 2.25 Dioptrin und links Fensterglas, auch wenn ebide augen etwas schlechter geworden sind, der Unterschied ist der selbe.
Ich habe hier irgendwo noch Bilder von letztem Winter, auf denen Byder mit Zöpfen zu sehen ist.
Und ich habe das:
http://www.npshare.de/files/cbff1060/jenny_01.jpg :A
Wha, das Monster aus Saw in Byderklamotte *schauder*
Schulmädchenkleidung ist die Kleidung, die man mit mir in Verbindung bringt? ^^
Ansonsten sehr tolles Bild, Chibi. :3
Trägst du solche Kleidung denn öfter auf der NATO?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Daen vom Clan
08.12.2009, 20:46
Ich habe hier irgendwo noch Bilder von letztem Winter, auf denen Byder mit Zöpfen zu sehen ist.
Und ich habe das:
http://www.npshare.de/files/cbff1060/jenny_01.jpg :A
Dass ist nicht byder!
Dass ist nicht byder!
Müssen wir jetzt ne SOKO Byder einrichten? :whistle:
Ich bin nur drauf gekommen, wegen den Zöpfen und der Brille. XD'
Hatte da irgendwie sofort so'n Schulmädchenbild im Kopf gehabt.
Oh! Ich dachte schon,ich bekomme Ärger. X'D'''''''' *schweiß von der Stirn abwisch*
Müssen wir jetzt ne SOKO Byder einrichten?
Nein, weil das auf dem Bild Gendrek ist! XD *lach*
FlareShard
08.12.2009, 20:53
Müssen wir jetzt ne SOKO Byder einrichten? :whistle:
SoKo Byder oder Soko-Byder, Herr Wusch? ಠ____ಠ
@wusch: Nein, wirklich. Stell dir Byder in Sokos Klamotten und ner roten Perücke vor. Nightmare Fuel is GO!
Dass ist nicht byder!
Habe ich ja auch nicht behauptet :p
Die Jenny muss ja schließlich auch mal gewürdigt werden.
Heißt aber nicht, dass ich nichts von Byder zeigen könnte...
http://www.npshare.de/files/cc6d068c/benny_01.jpg
...das würde btw. ein tolles meme ergeben. (http://www.npshare.de/files/f37d3861/benny_01.png)
SoKo Byder oder Soko-Byder, Herr Wusch? ಠ____ಠ
Dann eben SoKo Byder Frau FlareShad.:p
Wischmop
08.12.2009, 21:20
Hahaha, Byder ist dick geworden! :(
Hahaha, Byder ist dick geworden! :(
War ich schon immer.
Ich hatte aber immer lange T-shirts und ne breite Schulter, so dass es nie aufgefallen ist. :D
War ich schon immer.
Ich hatte aber immer lange T-shirts und ne breite Schulter, so dass es nie aufgefallen ist. :D
Das sag ich mir auch immer. :o
Nah, jetzt fällts auch auf.
Mein Problem ist halt, dass ich eben nicht viel wiege.
Ich bin ca. 1.80m groß und wiege ca. 83 Kilo.
Ich bin 1,68m oder so und wiege unter 50 Kg, beschwer dich nicht, Byder :(
treeghost
08.12.2009, 21:43
Nah, jetzt fällts auch auf.
So viel wiege ich. :D
bzw. du kannst unmöglich 83 kg wiegen. Selbst ich mit meinen 1.90 m
hab noch ein wenig großen Bauch. =o
alpha und beta
08.12.2009, 22:04
Ich bin 1,68m oder so und wiege unter 50 Kg, beschwer dich nicht, Byder :(
:eek:
Ich bin etwas 1,72m groß und wiege genau immer 52-54 Kg ... dich hätt ich mir aber doch schon größer vorgestellt :D
Ich bin etwas 1,72m groß und wiege genau immer 52-54 Kg ... dich hätt ich mir aber doch schon größer vorgestellt :D
Hätte auch gedacht, dass Karl größer ist. o.o
Allerdings ist "groß" allgemein so eine definitionssache bzw. eine Sache des "blickwinkels" im wortwörtlichem Sinne. XD'
Für mich sind ja eh alle Leutchens auf der nato groß.
(besonders Borky!~...wie groß bist du eigentlich?XD' aber csg,eisbaer,usw. sind auch groß~ )
Nur Mikey war glaube so in meiner "Größe" nah oder? *überlegt*. XD''
Miss Kaizer
09.12.2009, 00:08
Ty Ni und ich sind auch ziemlich klein.
Aber wtf, 1327 Beitraege in dem Thread. oO
Irgendwo müssen die Postings ja hin wenn es keine WG gibt :p
Spot the Difference ...
http://www.npshare.de/files/cc6d068c/benny_01.jpg http://ineluki.rpg-atelier.net/Bilder/snape.gif
Edit: Irgendwie wusste ich, dass das Hotlinking nicht gehen wird -_-
Irgendwo müssen die Postings ja hin wenn es keine WG gibt :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich bin 1.81 m groß und wiege 91-93 Kilo, hab also ein kleines Figurproblem.:D
Ty Ni und ich sind auch ziemlich klein.
Und Sarah ist dabei wenigstens noch zierlich ^^"
1,63 bin ich groß. All meine 7 (Stief-)geschwister sind größer als ich :(
Außer Aidan und Mia, die sind nämlich erst 4 und 12. Aber die werden mich auch bald eingeholt haben -_-
Das sind mehr als ich habe :eek:
Daen vom Clan
09.12.2009, 07:26
Jaja, Byder und Lars geben sich wieder die Spammer-Kante ;)
Wir müssen ja nur noch bis zum 25. durchhalten, um die Zeit herum wird traditionell der Ticker eröffnet :)
Und Sarah ist dabei wenigstens noch zierlich ^^"
1,63 bin ich groß. All meine 7 (Stief-)geschwister sind größer als ich :(
Außer Aidan und Mia, die sind nämlich erst 4 und 12. Aber die werden mich auch bald eingeholt haben -_-
Das sind mehr als ich habe :eek:
öhhh ... Mia ist doch 10!:o
Und ich bin doch auch nur 2,5 cm größer als du ... scheiß Schlafmangel dieser:\.
öhhh ... Mia ist doch 10!:o
Und ich bin doch auch nur 2,5 cm größer als du ... scheiß Schlafmangel dieser:\.
Oh. ok. Dann halt 10 *schäm*
Wenn du dich über Schlafmangel beschwerst, warum hast du dich dann zur NAT angemeldet? :p
Gibt es diesmal eigentlich keine NATO United Nacht? :D
Ryo Descard
09.12.2009, 13:45
@Byder
Ist doch noch okay. Ich habe eigentlich auch über 80 geworden und bin selbst 1,81. Allerdings hast du dann ne etwas breitere Statur. Jedenfalls war ich dann krank und....drop. Auf einmal wiege ich nur noch 74 Kilo o.O Habe es bis heute nur wieder auf 76 geschafft. Ich muss jetzt für fast alle Hosen Gürtel tragen. Abnehmen ist scheiße!
Ihr habt echt Sorgen. O_o
Ich wäre mit meinen 110kg froh, wenn ich eure Statur hätte.
Miss Kaizer
09.12.2009, 14:52
Ty Ni: Ich bin nicht mehr wirklich zierlich xD *hust* Norwegen ist nicht gut fuer die Figur o,o
@csg: oO ohoh. Das hat nichts gutes zu bedeuten....
Mag hier überhaupt jemand seinen Körper? xD
Nato ist ja schädlich, da wir alle in der gegenseitigen Schönheit unserer Körper erblaßen :D
Hero of Happiness
09.12.2009, 15:01
Abnehmen ist scheiße!
Nein. :(
Ihr habt echt Sorgen. O_o
Ich wäre mit meinen 110kg froh, wenn ich eure Statur hätte.
/Sign
Immerhin sinds schon zwanzig weniger als auf meiner letzten NATO.
Miss Kaizer
09.12.2009, 15:08
Nato ist ja schädlich, da wir alle in der gegenseitigen Schönheit unserer Körper erblaßen :D
Ich \o/ Aber ich hab seit ich im Ausland bin schon ordentlich zugelegt xD von 44 auf 52 Kilo ^^' Aber passt :3
Ich finde mich zwar jetzt nicht großartig hübsch oder laufe oberkörperfrei durch die Straßen um allen meinen Körper zu zeigen, aber ich bin völlig zufrieden mit meinem Gewicht und meiner Statur. o.o Einen Waschbrettbauch brauche ich nicht, die sind eh völlig überbewertet und sonst hab ich keinen Grund, mich zu beschweren.
Und @ Byder
Von "viel wiegen" hat jeder seine eigene Definition. Mit 180cm/83kg hast du 'nen BMI von 26 und bist damit für dein Alter schon ziemlich an der oberen Grenze, auch wenn auch für mich die Definition von "viel wiegen" weiter oben angesetzt ist. ;) Ich bin mit knapp 185cm/65kg ein ziemliches Fliegengewicht und laut BMI auch stark an der Untergrenze vom Normalgewicht, aber ich hab weder Magersucht, noch irgendwelche anderen Sorgen wegen meines Gewichts - Ich bin sogar ganz zufrieden damit.
So, Themawechsel!
@Jan: Du hast weiterhin meinen Respekt für deinen Ehrgeiz beim Abnehmen. :A
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Körper wenns auch gern ein paar Kilo weniger sein könnten, aber ich hab schon 5 Kilo mehr gewogen.:)
Och, so gesehen bin ich nicht direkt unzufrieden mit meinem Körper. Ist ja nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Fakt ist aber, dass es beim Sport stört, wenn man Bauch hat. Und bei meinem Gewicht kann ich mir auch dauernd neue Schuhe kaufen, weil sie verdammt schnell durchgelatscht sind. ^^
Daen vom Clan
09.12.2009, 15:21
Gibt es diesmal eigentlich keine NATO United Nacht? :D
Bisher nicht geplant, wenn sich noch mehr Leute interessieren, dann durchaus schon :)
Bisher nicht geplant, wenn sich noch mehr Leute interessieren, dann durchaus schon :)
Worum gehts denn da eigentlich bei der NATO United Nacht?:o
Worum gehts denn da eigentlich bei der NATO United Nacht?:o
Fussball kucken.
Die NATO Kickers gegen den Rest der Welt. BIS WIR GEWINNEN!!!
Und das alles per Fußball Manager :)
Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal erwähnen, wie toll ich Björns neue Ava-sig Kombo finde.....:p
Ich wollte an dieser Stelle nur noch einmal erwähnen, wie toll ich Björns neue Ava-sig Kombo finde.....:p
Dies möchte ich unterstreichen :D
Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo
Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig? Oo
DIe ist schon immer so, also Zufall würd ich sagen.;)
Ist Warios Handbewegung dort eigentlich zufällig so? Oo
Das Wario-GIF ist älter als meine Sig-Ava-Kombo, von dem her: Ja, es ist Zufall.
Aber ich werds nicht ändern, muha!
(Du bist ein kleines Schweinchen, Lars :p )
Aber ich werds nicht ändern, muha!
Naja, aber wenn Wario jetzt noch ein bisschen weiter links stehen würde :p
Ryo Descard
09.12.2009, 18:38
Nein. :(
Okay, okay ich schreibe den Satz um. "Abnehmen ist scheiße, sofern man sich nicht als zu dick empfindet oder aus gesundheitlichen Gründen abnehmen will, weil man dann keine seiner Hose mehr ohne Gürtel anziehen kann."
Zufrieden.
Und überhaupt mal allgemein...
Ich habe nie behauptet, ich wär mit meinem Körper unzufrieden. Ich meine ich hätte nichts gegen ne etwas sportlichere Figur, aber mir reichts ganz klar auch so. Ist ja nicht so als hätte ich nen Riesenbauch oder wär extrem mager.
Einen Waschbrettbauch brauche ich nicht, die sind eh völlig überbewertet und sonst hab ich keinen Grund, mich zu beschweren.
Waschbrettbäuche sehen eh komisch aus. o_O
Verstehe auch nicht, was manche daran finden.
Und @ Byder
Von "viel wiegen" hat jeder seine eigene Definition. Mit 180cm/83kg hast du 'nen BMI von 26 und bist damit für dein Alter schon ziemlich an der oberen Grenze, auch wenn auch für mich die Definition von "viel wiegen" weiter oben angesetzt ist. ;)
Dito. Ich richte mich von der Gewichts-Ansicht nach nach Körpergröße.
Das heißt, dass bei 1.80m auch 80kg (+-10kg) definitv in Ordnung sind. o.o *nicknick* Das ist meiner Ansicht nach "normal".
Immerhin sinds schon zwanzig weniger als auf meiner letzten NATO.
@Jan: Du hast weiterhin meinen Respekt für deinen Ehrgeiz beim Abnehmen. :A
Dito! Ich schaffe das leider nicht~ TT.TT' *weini*
1 bis 3 kilo abnehmen schaffe ich zwar manchmal, aber hab nicht das durchaltevermögen dafür und anschließend das Gewicht(+bissl mehr u__û'') wieder drauf. *snüff*
Seit letzter Nato hab ich auch ca 2 bis 3 kilo glaube mehr drauf. Q___Q''''''
Aber alleine abnehmen ist eh sehr doofig und motiviert nicht richtig. ;__;
Och, so gesehen bin ich nicht direkt unzufrieden mit meinem Körper. Ist ja nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Fakt ist aber, dass es beim Sport stört, wenn man Bauch hat. Und bei meinem Gewicht kann ich mir auch dauernd neue Schuhe kaufen, weil sie verdammt schnell durchgelatscht sind. ^^
Ich finde, bei dir fällt das Gewicht auch nicht auf irgendwie. o.o (na ok, du bist auch ganz schön groß, dass ist ja dann eh noch anders)
Allerdings gucke ich den Menschen auch eher ins Gesicht.
Dass eine Freundin von mir auch ganz schön dick ist, habe ich erst auf einem Foto gemerkt, weil ihr Gesicht an sich ganz Normal ist. (sie hat eine spitze dünne Nase, was das Gesicht dünner erscheinen lässt,trotz ründlicher Gesichts-Form.)
Ich esse einfach kaum was^^
Bei dem ganzen fettigen Kram den ich esse, wunder ich mich, das ich noch soviel Energie hab xD
Abnehmen ist toll fürs Körpergefühl. Ich war bis zum Ende meiner Realschulzeit immer sehr schlank, habe das aber einfach so hingenommen. Erst als ich mich von meinen dann angezüchteten 95kg Jahre später wieder auf knapp 65kg (ich bin bei 169cm stehengeblieben ;)) runtergearbeitet habe, wars mir nicht mehr egal wie ich mit meinem Körper umgehe. Heute ist es dagegen eine regelrechte Qual zu viel zu essen und/oder sich nicht zu bewegen. Man merkt irgendwann jedes Gramm, dass am Vortag noch nicht da war ^^.
Und ich kann essen was ich will, wirklich zunehmen tu ich nich :D
Ich schwanke immer so zwischen 92 und 94, obwohl ich viel zu viel Süßkram esse, aber ich war schonmal bei 99 Kilo, aber ein Glück nicht mer, das war schon zu viel.;)
Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht :\
Ich kann essen wie ich will, ich werde nur im Gesicht dicker. Und zunehmen tu ich schon gar nicht :\
Sagte der 17jährige Eisbaer, als er noch 60kg(bei damaligen 1,89m) wog. :D
DSA-Zocker
09.12.2009, 19:48
(Noch ?) ist es bei mir auch so, dass ich so viel essen kann, wie ich will und nicht zunehme. Einzig in den Ferien, wenn ich weniger Sport mach, bleiben mal 2-3 kg auf den Rippen liegen. Sonst bin ich mit meinen 1,78 und ca. 55 kg auch nich grad ein Schwergewicht.
*nick nick*
Höre auf den Eisbaer~
Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!
*nick nick*
Höre auf den Eisbaer~
Ich habe auch mal geglaubt,dass mein dünner, fast nur fast food fressender, Cousin nicht zunehmen kann, doch irgendwann, nach mehreren Jahren, begann es doch mal, bei ihm anzusetzen. Und das nicht wenig!
Dito, pass da auf, ich schaff mein gewicht nur zu zügeln weil ich ein klein wenig meinen Apppetit zügle und z.b. Knäckebrot esse und mir nicht jeden Tag in der Schulkantine ein Schnitzelbrötchen reinhelfe, hab ich früher gemacht.:D
Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!
Mein Gott, Eisbaer, chibi, ihr macht mir Angst! D:
Ich will nicht rund werden. Ich will knochig, nerdig aussehen!
Es gibt 2 Nerdarten den dürren und den Fetten.:D
@Karl: Ich stelle mich zu den beiden :D. Ich dachte auch immer ich könnte nicht zunehmen und zack!, schon konnte ich meine Füße nicht mehr sehen.
Dann musst du das aber auch noch gedacht haben während du sichtbar zugenommen hast ohne irgendwas zu unternehmen xD
Außer natürlich da kamen von einen Tag auf den andern plötzlich 30 Kilo aus dem Nichts :D
Es gibt 2 Nerdarten den dürren und den Fetten.:D
DANKE! D'8 *SNIEF*
(nya, ok, fett stimmt ja, aber egal. X'D'' *WEINI* )
*sich in die Ecke verkriech*
Wie soll man das denn mitkriegen, wenn man den Kopf nicht aus der Chipstüte kriegt :D. Und es waren wirklich 30 Kilo :/.
DANKE! D'8 *SNIEF*
(nya, ok, fett stimmt ja, aber egal. X'D'' *WEINI* )
*sich in die Ecke verkriech*
Dann verrat uns dein Gewicht und Größe, auch wenn man ne Frau nicht danach fragen soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Dann verrat uns dein Gewicht und Größe, auch wenn man ne Frau nicht danach fragen soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
1,58m
90kg
Ist ja wohl eindeutig fett dick und sieht man ja auch. X'D''''''''
Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.
Boah, langsam fühl ich mich mit meinem 82 kg richtig durchschnittsgewichtig, obwohl ich damit bei 178 cm Körpergröße ganz leicht übergewichtig bin o.o
Ich will endlich wieder unter 80 kg wiegen ;_;
So 78 kg wären echt toll :)
Man, wie lange ihr über dieses Thema reden könnt xD
Wir können den Thread ja gleich in WG 2.0 umbenennen. Für die richtige fehlen ja noch 14 13 Stimmen.
1,58m
90kg
Ist ja wohl eindeutig fett und sieht man ja auch. X'D''''''''
Hatte mir früher 80kg als höchste Obergrenze gesetzt gehabt, wo ich nicht mehr zu lassen wollte, aber leider schon lange überschritten... *snüff*
Allerdings habe ich letztens eine kennengelernt, wo ich mich daneben "normal" fühlte. Ö_Ö
Man glaubt gar nicht, wie sich die sicht auf sich selbst ändern kann, wenn man extrem schlimmere Fälle kennenlernt.
Endich kann ich mich mal dünn fühlen.:D
Aber mal im Ernst, fahr mal in die USA da gibts sehr viele extrem fette mit 250 und mehr kg, da kam ich mir mit meinen 93 auf 1,81, daneben geradezu Magersüchtig vor.
Am Starnd hab ich da eine Frau so um die 20!!! mit der Gewichtsklasse im Bikini gesehen, Boah, ich dachte ich werd Blind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Boah, langsam fühl ich mich mit meinem 82 kg richtig durchschnittsgewichtig, obwohl ich damit bei 178 cm Körpergröße ganz leicht übergewichtig bin o.o
Ich will endlich wieder unter 80 kg wiegen ;_;
So 78 kg wären echt toll :)
. . . das ist NORMALgewicht ,meiner Meinung nach, für deine Größe. O__ô
Jammer nicht rum! *schnute zieh* ò3ó
Endich kann ich mich mal dünn fühlen.
Wie "nett".
Vllt sollte ich doch unser Luftgewehr mitnehmen. <.<
Also fett ist aber doch noch was anderes für mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja soo schlim ist dein Gewicht nicht Chibi, war nur ein harmloser Scherz, ich hab mit sowas kein Problem, denn mein großcousin ist auch nicht gerade Schlank, aber bei besagten 200Kg hörts dann doch auf.O_o
Edit: Man ey, jetzt hab ich für den Witz, der deutlich als solcher zu erkennen war 34 Minuspunkte bekommen, das ist nicht das worüber ich mich aufreg, sondern über die Begründung: ....
Also echt!>:(
Vllt sollte ich doch unser Luftgewehr mitnehmen. <.<
Mach solche Äußerungen lieber nicht - auch nicht zum Spaß -, sonst kann das böse enden. :D
Ranarion
09.12.2009, 20:27
Ausserdem haben wir dich trotzdem lieb, chibi. =D
Ich weiß weder wieviel ich wiege, noch wie groß ich bin. Aber ich dürfte wohl irgendwo beim unteren "Normalgewicht" sein... und das ist auch gut so. :D
Und ich muss noch den RmXP unter Parallels bis zur Nato zum laufen bekommen..!
Ja soo schlim ist dein Gewicht nicht Chibi, war nur ein harmloser Scherz, ich hab mit sowas kein Problem, denn mein großcousin ist auch nicht gerade Schlank, aber bei besagten 200Kg hörts dann doch auf.O_o
Ja O__O @200kg
Also,mittlerweile kann ich verstehen,dass man bis 100kg und etwas mehr sehr leicht kommen kann, aber 200kg ist wirklich schon krass.
Aber ich kann mir vorstellen,dass das Gewicht der Person, die ich kennenlernte, tatsächlich so nahe 200kg ist. Weil da hab ich bestimmt in etwa 2mal (oder bissl mehr) reingepasst, von der Breite her. o_O'
Mach solche Äußerungen lieber nicht - auch nicht zum Spaß -, sonst kann das böse enden. :D
ja ich weiß. X'D''
Ich hab's extra durchgestrichen,damit das nicht so ernst genommen wird. X'D''''
Ausserdem haben wir dich trotzdem lieb, chibi. =D
; v ; *froiz*
Wirklich, ich meine und dann immer weiter zu Futtern, ich meine selbst für Amiverhältnisse hat die eine da ja gefressen, da hätt ich 2 Tage dran gegessen. o_O
Irgendwann muss man da doch was merken.
@Jack: Dankesehr, sind 30 Punkte.:)
Meine Mutter sagt, dass beim Kohlenhydratverzehr ja Wärme durch deren Verbrennung entsteht (amazing)und der übermäßige Verzehr ein Zeichen von zu wenig Wärm-bekommen ist (Das ein geht auch ohne das andere und anders rum^^) , vor Allem auf körperliche Wärme bezogen, mit umarmen und so. Muss bei mir wohl zutreffen, ich hab das Problem ja schon seit ich ein kleines Kind bin, das mit dem Essen und das mit der Nichtwärme :( (zumindest von Seiten gewisser Familienmitglieder).
@chibi: Lets start a Knuddelsessionhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!!
Meine Mutter sagt, dass beim Kohlenhydratverzehr ja Wärme durch deren Verbrennung entsteht (amazing)und der übermäßige Verzehr ein Zeichen von zu wenig Wärm-bekommen ist (Das ein geht auch ohne das andere und anders rum^^) , vor Allem auf körperliche Wärme bezogen, mit umarmen und so. Muss bei mir wohl zutreffen, ich hab das Problem ja schon seit ich ein kleines Kind bin, das mit dem Essen und das mit der Nichtwärme :( (zumindest von Seiten gewisser Familienmitglieder).
OH! das mit der Wärme kann ich bestätigen!
Meine Cousine hat sonst immer voll die eiskalten Hände und ist nur am frieren, sobald wir aber in der Mensa essen waren, sind die Hände voll warm und ihr nicht mehr kalt. :3
@chibi: Lets start a Knuddelsessionhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!!
Sowieso! X3~
Natozeit = knuddelzeit~ ♥
*debbie knuffelz~*
\*0*/♥
Oh yeah, jemand hat meinen "Asiatan muffen"-Witz als Rassismus bewertet. Derjenige kann sich wohl kaum vorstellen, wie der Asiate hinter dem Namen Karl sich gerade vor dem Lappi abgelacht hat. Brwahaha.
übermäßige Verzehr ein Zeichen von zu wenig Wärm-bekommen ist (Das ein geht auch ohne das andere und anders rum^^) , vor Allem auf körperliche Wärme bezogen
Ich werde kaum umarmt und esse trotzdem wenig. Kann ich nicht bestätigen, deine Theorie.
Mich umarmt ja keiner ;_;
Auf der nato wird man genug umarmt! Wirste sehen! ^^
Lass mich überlegen wann ich das letzte mal umarmt wurde....hm..., ja, NATO :p
Und davor vor genau einem Jahr, also letzten Dezember. Also kann ich mir dir mitfühlen xD
Aber wenn wir hier schon von Wärme reden: Mein Zimmer is eiskalt @_@
@Karl
Geht einem sehr guten Freund von mir ebenso. Er wohnt in Hannover, von daher kann ich das auch nicht wett machen. Aber wie gesagt, das eine geht auch ohne das andere und bei mir ist es so, dass ich in Umgebung anderer Personen soviel weniger esse, als wenn ich zu Hause bin. Bei mir trifft das Ganze halt vollkommen zu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif.
NATOzeit ist LOVEzeithttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Auf der nato wird man genug umarmt! Wirste sehen! ^^
Juhuu! Noch etwas mehr als 18 Tage :(
Ich will nicht mehr warten...!
Dann ruf mal kurz Doc Brown an, vielleicht leiht er dir eine seiner Zeitmaschinen aus.
Aber Vorfreude und NATO-thread -_-...;)
Und davor vor genau einem Jahr, also letzten Dezember.
War die Sommernato dieses Jahr so scheiße, dass du dich nicht mehr an die erinnerst, oder war das ein anderer Jack, den ich da getroffen habe? :p
Ich find das Warten nicht wirklich schlimm.
Liegt aber auch daran, dass ich nicht wirklich warte.
Toll find ichs dann auch, wenn ich kurz vor der NATO die Lust dran verliere und garnicht hinfahren will, dann aber im Jubz die erste Nacht nicht pennen kann. :D
War die Sommernato dieses Jahr so scheiße, dass du dich nicht mehr an die erinnerst, oder war das ein anderer Jack, den ich da getroffen habe? :p
Ich hab doch in meinem 1.Satz die NATO erwähnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Juhuu! Noch etwas mehr als 18 Tage :(
Genauer gesagt 409 Stunden und 20 Minuten, plus X Stunden, je nach Ankunftszeit an JubZ.
(Da die NATO iirc um frühestens 8:00 beginnt (oder wars 9:00?) ist X in jedem Fall > 8 ;) )
Juhu und ich weiß immer noch nicht, wie ich hinkomme. :D Mein Fahrer weiß immer noch nicht, ob er mich fahren kann. Das Problem ist wie jede NATO, dass ich meine Sachen nicht alle in einer Tasche unterbringen kann und meine Reisetasche sehr instabil ist. Das wird also nichts mit Bahnfahrt. Wenns gar nicht anders geht, muss ich mehrmals hin und her fahren, jeweils eine Stunde.
@Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.
@Eisbär: Von wo kommst du denn? Mitnehmen kann ich dich nicht, mein VW-Bus ist mit 2 Mitfahrern dank LKW-Zulassung schon voll, aber über Platzprobleme kann ich nicht klagen. Zunot könnte ich einige Sachen von dir einladen und mitbringen.
Hm, wenn mans genau nimmt, könntest du auch deine Leute auf der NATO abladen und mich dann abholen. ;) Ich könnte sogar dort auf dich warten und wir könnten zusammen meinen Kram abholen. Mit Auto sind das wohl etwa 20 Minuten Fahrt von Bremen Walle nach Bremen Blockdiek.
Können wir gerne so machen, schreib mir am besten ne PN sobald du weißt, ob du gefahren wirst oder ich mit dir die Sachen holen soll :)
Kann ich machen. Das geht ja zur Not auch spontan.
Ich habe eine negativbewertung auf meinen Post (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2479112&postcount=1387) bekommen mit dem Kommentar "nato.". o.O
Kann mir diese Person erklären warum?
Ich hab zwar kein Problem damit, negativ bewertet zu werden, aber ich würde gerne wissen warum, weil mir das irgendwie nicht klar wird. o__o
Kann ich machen. Das geht ja zur Not auch spontan.
Klar ;) Wäre schön, wenn ich es vorher wüsste, aber zu Not bin ich flexibel :) Wenn du dann im JubZ plötzlich vor mir stehst, werde ich die Autoschlüssel bereit halten ;)
Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
10€! o_0 Das ist krass!
Von meinen Schulkollegen nehme ich 50 ct für die 14 km von meinem Wohnort zur Schule oder zurück. Und wenn ich zwei Mitfahrer habe, dann mache ich damit sogar gewinn. Minimal zwar nur, aber das ist ja egal. Also, 10 € wirst du sicher nicht blechen müssen ;)
BTW: 408 Stunden, 55 Minuten + X bis zur Nato :)
Supermike
09.12.2009, 22:11
Bitte hör auf zu Zählen... ;_;
Sonst hab ich das Gefühl ich müsst auch noch kommen... Waaaaah! Wo ist meine NATO!! T_T
Sonst hab ich das Gefühl ich müsst auch noch kommen... Waaaaah! Wo ist meine NATO!! T_T
Du müsstest ja auch kommen. Da ändert die Tatsache, dass du zu 99,9% nicht kommen kannst nichts dran :(
Ich wette ja, dass du bestenfalls an der 1,70m kratzt. XP
Und da sind 82 kg nicht mehr Durchschnittsgewichtig. XPPPPP
Wischmop
09.12.2009, 22:21
Hahaha, Chubby! :>
Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für ;) ), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
Wäre super, wenn sich jemand findet :(
[EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.
Dito! Ich schaffe das leider nicht~ TT.TT' *weini*
1 bis 3 kilo abnehmen schaffe ich zwar manchmal, aber hab nicht das durchaltevermögen dafür und anschließend das Gewicht(+bissl mehr u__û'') wieder drauf. *snüff*
Seit letzter Nato hab ich auch ca 2 bis 3 kilo glaube mehr drauf. Q___Q''''''
Aber alleine abnehmen ist eh sehr doofig und motiviert nicht richtig. ;__;
Ich finde, bei dir fällt das Gewicht auch nicht auf irgendwie. o.o (na ok, du bist auch ganz schön groß, dass ist ja dann eh noch anders)
Allerdings gucke ich den Menschen auch eher ins Gesicht.
Dass eine Freundin von mir auch ganz schön dick ist, habe ich erst auf einem Foto gemerkt, weil ihr Gesicht an sich ganz Normal ist. (sie hat eine spitze dünne Nase, was das Gesicht dünner erscheinen lässt,trotz ründlicher Gesichts-Form.)
Abnehmen sollte man auch ganz langsam und nicht mit irgendeiner doofen "Iss nur Reis oder so"-Diät. Ganz aufhören zu essen ist auch doof. Das Beste ist einfach, essen, aufpassen das es nicht zu fettig wird, abends auch mal dem Süßen oder den Chips widerstehen und Bewegung, viel Bewegung.
Hrhr.
Aus für mich relevanten Anlass: Da mich leider meine beiden Mitfahrer in Stich lassen mussten (soll kein Vorwurf sein, könnt ihr ja nichts für ;) ), suche ich noch Mitfahrer aus SH oder solche, die ich auf der Strecke Hamburg - Bremen einsammel könnte. Sonst lohnt es für mich kaum nicht, mit dem Auto zu kommen. (Ich würde es aufgrund von schlechtesten Erfahrungen mit der Bahn trotzdem tun, aber es wäre echt unschön.)
Leider wird der Mitfahrer-Thread im NATO Forum kaum benutzt, ebensowenig die Mitfahr-Übersichtskarte, daher melde ich mich hier nochmal.
Wäre super, wenn sich jemand findet :(
[EDIT:] Update: Ich werde wohl für einen Tag einen RL-Kumpel mitbringen, der dann am 28.12. weiter reist. Damit bleibt ein Platz zu vergeben.
Wo fahrst du denn genau lang?
Ich fahre durch komplett Schleswig-Holstein über Hamburg nach Bremen. Ich komme von nahe der dänischen Grenze, von daher liegt mein Einzugsbereich in ganz SH ;)
Ich habe eine negativbewertung auf meinen Post (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2479112&postcount=1387) bekommen mit dem Kommentar "nato.". o.O
Kann mir diese Person erklären warum?
Ich hab zwar kein Problem damit, negativ bewertet zu werden, aber ich würde gerne wissen warum, weil mir das irgendwie nicht klar wird. o__o
Da scheint sich wohl irgendein Spaßvogel wieder mal dran vergriffen zu haben.
War bei mir auch schon so, als ich mir im "No More Heroes für PS360"-Thread insgesamt zweimal eine Negativ-Bewertung auf meinen Post gekriegt hab, in dem ich mich mehr darüber aufgeregt habe, dass ich mir das Spiel ein drittes Mal kaufen muss, anstatt darüber, dass es überhaupt auf den anderen beiden Konsolen erscheint.
Aber zum Ausgleich lässt sich da was machen!
Ich wette ja, dass du bestenfalls an der 1,70m kratzt. XP
Und da sind 82 kg nicht mehr Durchschnittsgewichtig. XPPPPP
Hahaha, Chubby! :>
Ihr...ihr...ihr seid soooooooo unnett :(
Und Dennis, ich BIN 1,78 m groß :O
Hab mich erst vor kurzem wieder gemessen.
Und auch da sind 82 kg nicht mehr durchschnittsgewichtig, sondern ganz leicht drüber (um 0,6 Punkte beim BMI).
Das find ich absolut nicht toll :(
Besonders weil ich auf meinen ersten zwei, drei Naten noch deutlich unter 80 kg gewogen hab ._.
Keine Sorge. Red Bull weiß das hoffentlich rechtzeitig. Das Problem ist, dass er Weihnachten bei seinen Verwandten ist und er nicht weiß, ob er am 27. schon wieder da ist, weil Polen und saufen, sagt er.
Außerdem hab ich ihm und Dizzy die letzten Male 10€ Benzingeld gegeben, was ich dann doch ziemlich viel finde inzwischen für die kurze Strecke(Taxi wäre wohl 15-20]. Würde dich dann aber auch irgendwie entlohnen. Mal schauen wie.^^
Aha... 10 Euro sind zuviel?? Bedenke: Ich fahre vom Jubz zu Dir und wieder zum Jubz. Aufm Rückweg das Gleiche ;)
Hättest ja was sagen können ._.
Du bekommst doch noch vom DRK genug Geld (ebenso wie ich >_>) :D
Zudem hast Du das mit den 10€ selber entschieden :o
Ihr...ihr...ihr seid soooooooo unnett :(
Und Dennis, ich BIN 1,78 m groß :O
Hab mich erst vor kurzem wieder gemessen.
Ich nehm n Maßband mit. :p
Nachdem mir vor ein paar Wochen bei der Musterung erneut bestätigt wurde, dass meine 1,74 richtig sind wäre es komisch wenn du mit deinen 1,78 trotzdem kleiner bist als ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Dizzy
War ja auch kein Vorwurf. ;) Und es ist zuviel, wenn man bedenkt, dass man niemals 10€ Benzin verbrät auf der Strecke. Natürlich hab ich das vorgeschlagen.
@Gewicht
Was schaut ihr eigentlich alle immer auf den BMI? Der ist totaler Schrott. Der geht weder auf die Statur, noch auf sportliche Aktivitäten ein(Muskeln schwerer Fett). Laut dem ist jeder Sportler übergewichtig.
@Gewicht
Was schaut ihr eigentlich alle immer auf den BMI? Der ist totaler Schrott. Der geht weder auf die Statur, noch auf sportliche Aktivitäten ein(Muskeln schwerer Fett). Laut dem ist jeder Sportler übergewichtig.
Nope.
Denn der BMI gilt für den Normalo-Bürger.
Also für jemanden, der einerseits nicht viel Sport macht, andererseits aber doch gewisse Bewegung und damit eine gesunde Muskelentwicklung hat.
Insofern macht der durchaus Sinn.
Abgesehen davon dass der AFAIK eh schon wieder abgelöst wurde.
Nope.
Denn der BMI gilt für den Normalo-Bürger.
Also für jemanden, der einerseits nicht viel Sport macht, andererseits aber doch gewisse Bewegung und damit eine gesunde Muskelentwicklung hat.
Insofern macht der durchaus Sinn.
Abgesehen davon dass der AFAIK eh schon wieder abgelöst wurde.
Mag ja sein, aber wer von uns ist denn Normalo? :D
Nimm mich als Beispiel. Ich bin von Natur aus sehr breit gebaut, auch ohne mein Übergewicht. Laut BMI müsste ich 80-90kg wiegen, aber ich sehe bei mir keine 20-30kg Übergewicht.
Ich meine, man sollte nicht immer auf irgendwelche Werte schauen, sondern selbst seinen Körper begutachten und abnehmen, bis man damit zufrieden ist. Jedenfalls solange es nicht krankhaft wird.
Wischmop
10.12.2009, 08:48
Wenn wir schon am Gewicht-Heulen sind: Ich bin laut BMI auch leicht übergewichtig (so knapp an der unteren Grenze), weil ich mit meinen knappen 1,77m an die 80 kg habe. Aber man siehts mir nicht an, in erster Linie liegts daran, dass ich das ganze Jahr über nur mit dem Fahrrad von A nach B gefahren bin, und dadurch Stahlschenkel (Haha, wordplay @ Rene <3) bekommen habe, mit denen ich Kokosnüsse und die Schädel böser User knacken kann, muharr! Und Muskeln sind eben schwerer als Fettpolster, wie Eisbär schon sagte. :D
Solang man sich wohlfühlt, ist es eh scheissegal, wieviel man wiegt, und wie breit man ist.
Digi Tai
10.12.2009, 09:08
Man selbst ich Wiege im Vergleich zur letzten NATO auch schon 15 kg weniger, liegt aber vermutlich an meinem erhören sport Anteil der letzen 7 Wochen
Wenn wir schon am Gewicht-Heulen sind: Ich bin laut BMI auch leicht übergewichtig (so knapp an der unteren Grenze), weil ich mit meinen knappen 1,77m an die 80 kg habe. Aber man siehts mir nicht an, in erster Linie liegts daran, dass ich das ganze Jahr über nur mit dem Fahrrad von A nach B gefahren bin, und dadurch Stahlschenkel (Haha, wordplay @ Rene <3) bekommen habe, mit denen ich Kokosnüsse und die Schädel böser User knacken kann, muharr! Und Muskeln sind eben schwerer als Fettpolster, wie Eisbär schon sagte. :D
Solang man sich wohlfühlt, ist es eh scheissegal, wieviel man wiegt, und wie breit man ist.
Ich werde auch an meinem BMI arbeiten... Aber nach oben! Ab Montag gehts inne Muckibude... Rücken stärken und so. Achja und Stahlschenkel trainieren 8D
Ich für meinen Teil motze nur an meinem Gewicht rum, weil ich zuviel Bauchspeck habe und der gefällt mir nicht.
So ein bis zwei Kilo könnten auch extra Muckis sein, die ich mir evtl. an den Armen durchs (Rock Band-)Schlagzeug spielen antrainiert hab, ka http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und wenn nicht, macht mich das auch nicht glücklicher :(
Naja, whatever.
Oh mann ich bin ja beim genau richtigen Thema wieder in den Thread gekommen..... *verschwindet lieber* ruft mich wieder wenn ihr aufgehört habt über BMI zu sprechen x.x.....
Wischmop
10.12.2009, 10:00
Hrhr, Kati, das geht in dem Moment wohl vorbei, wenn der NATO-Ticker startet, oder vorher die WG gestartet wird. Was eh schon bald sein sollte, falls wir die 100 Teilnehmer an der Umfrage zusammen haben. ;) Warst du schon abstimmen? Wenn nicht - LOS LOS! :D
Ich hab wenigstens ne Motivation, meine Figur zu behalten, oder noch ein wenig abzunehmen, weil sonst pass ich in meine Büroklamotten nicht mehr rein. :( Weight-Watchers-Weisheit: Nie zu groß kaufen, und Klamotten, die zu groß sind, gleich wegwerfen, man wächst unbewusst rein. :D
La Cipolla
10.12.2009, 11:58
Geht doch alle in den Sumpf, ey. :rolleyes:
Ranarion
10.12.2009, 18:47
Und davor vor genau einem Jahr, also letzten Dezember. Also kann ich mir dir mitfühlen xD
Hihi, Jack hat keine Freunde. =)
Gegenfrage: Hast du welche? :p
(Und reit nicht drauf rum, ich werde auch kaum umarmt :()
Auch keine Freunde! xD
(Okay, das spricht jetzt aber wirklich der Richtige.......:()
Wenn mich meine Freunde umarmen würden, würde ich mir Sorgen machen. Die sind da überhaupt nicht der Typ für. Und in der Familie kommt das eher selten vor, höchstens an Geburtstagen oder dergleichen. Wobei, beim Fußball umarmt man sich öfter mal. Wenn wir doch nur mal gewinnen würden, dann könnten wir uns auch umarmen. xD
So langsam wird das hier zu einem Selbsthilfethread. Was kommt als nächstes?
Doch, aber von denen ist keiner in Knuddelreichweite :p
Und die meisten davon sind männlich und ich bevorzuge dann doch Frauen ;)
Die einzigen Freunde (abgesehen von denen auf der NATO), die ich umarme, sind entweder weiblich oder schwul. Oder halt Phno, aber das ist mehr so ein Checka Gruß.
Ich brauche nachts immer meine Schmusedecke :(.
Auf dem Lande, da wird Zuneigung noch mit einem warmen Händedruck bewiesen. Da freut sich die Mama!
Ranarion
10.12.2009, 19:12
Jepp. :D
Aber das ganze war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;) Ich wollte nur Jack mal wieder ärgern. :D
Die einzigen Freunde (abgesehen von denen auf der NATO), die ich umarme, sind entweder weiblich oder schwul.
Warum ausgerechnet Homosexuelle?
Ich brauche nachts immer meine Schmusedecke .
Ich habe einen coolen Teddy :A
Der ist älter als ich. Der wurde noch vor meiner Geburt für mich gekauft <3
Jepp. :D
Buhuu die Welt ist so schlecht. Ich will auch Freunde zu Anfassen :(
Warum ausgerechnet Homosexuelle?
Kann ich doch nichts für, dass die schwul sind.
Ich wollte nur Jack mal wieder ärgern. :D
Sorry, you failed :p
Und Leute, wir brauchen noch 9 Stimmen für die nächste WG!!
Ranarion
10.12.2009, 19:21
Gibt's auf der Nato. =)
Sorry, you failed :p
='(
Gibt's auf der Nato. =)
Oh! bei der Aussage würde ich aufpassen. Die kann man auch falsch deuten! XDD
Allerdings kann man auf der nato manchmal auch was falsches denken. XDD
Ach was, wer würde denn was falsches denken wenn sich da Frauen gegenseitig begrabschen? :p
Und Chibi, was macht das colorieren des Comics? xDDD
Ranarion
10.12.2009, 19:45
Oh! bei der Aussage würde ich aufpassen. Die kann man auch falsch deuten! XDD
Sicher, dass es falsch gedeutet wäre? ;)
Ach was, wer würde denn was falsches denken wenn sich da Frauen gegenseitig begrabschen? :p
Wenn es NUR das wäre, aber die Gegenseite ist ja nicht anders. XD
Und Chibi, was macht das colorieren des Comics? xDDD
*HUSTHUST*...
also..ich bin schon auf seite 2! XDD'''''
bissl....
Sicher, dass es falsch gedeutet wäre? ;)
Jetzt, wo du's sagst...hmmm...
|D
Ranarion
10.12.2009, 19:52
Hihi, mein Beitrag wurde schlecht bewertet wo ich meinte, dass ich Jack ärgern wollte. =D
Man... ich will endlich NATO haben... und wieder DSA spielen und wieder makern und wieder Lasagne machen und überhaupt und sowieso. :/
Hihi, mein Beitrag wurde schlecht bewertet wo ich meinte, dass ich Jack ärgern wollte. =D
Man... ich will endlich NATO haben... und wieder DSA spielen und wieder makern und wieder Lasagne machen und überhaupt und sowieso. :/
NATO.....gut. Das dauert noch. DSA-Verbinde mit NATO. Wieso machst du nicht einfach den Rest? :D
Und Reiskoerner zaehlen. Letztes Mal mussten wir ja abbrechen, bevor die Packung leer war, denn es wurde nicht nur schon hell, sondern sogar bereits Mittag.
Ranarion
10.12.2009, 20:20
Und Reiskoerner zaehlen. Letztes Mal mussten wir ja abbrechen, bevor die Packung leer war, denn es wurde nicht nur schon hell, sondern sogar bereits Mittag.
Wie konnte ich das nur vergessen? =D
Dieses mal zählen wir definitiv bis zum Ende!
Hattet ihr zuviel Zeit? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Achja, das haben wir nun davon, dass wir hier über Gewichtsprobleme geredet haben.
http://npshare.de/files/be29eb01/Zwischenablage02.png
Wie konnte ich das nur vergessen? =D
Dieses mal zählen wir definitiv bis zum Ende!
Jetzt fehlt nur noch Alzi's durcheinanderbringmanöver.
Ist er denn wieder dabei?
btw. @Luki: welches Wort hatte ich rausgebracht gehabt? XD @zählen
Das war irgendwas simples....
Wie weit seid ihr da eigentlich gekommen?:D
Engel der Furcht
10.12.2009, 20:43
Hallo Leute!
Ich habe mal ne Frage.
Ich bin 15 und somit nicht volljährig.
nun habe ich vor zur NATO zu erscheinen.
Wie siehts denn mit Betreeung aus?
Ich mein,wenn mal was geschrottet wird und so,wie siehts mit "Versicherung" aus?
€dit:
Ich kenn's von anderen Treffen,dass es einen erwachsenen geben soll,der "aufpasst" ^_^"
Hallo Leute!
Ich habe mal ne Frage.
Ich bin 15 und somit nicht volljährig.
nun habe ich vor zur NATO zu erscheinen.
Wie siehts denn mit Betreeung aus?
Ich mein,wenn mal was geschrottet wird und so,wie siehts mit "Versicherung" aus?
€dit:
Ich kenn's von anderen Treffen,dass es einen erwachsenen geben soll,der "aufpasst" ^_^"
Wir haben keine "aufpasser", aber unsere Orgas sind alle volljährig und ein guter Teil der anderen Teilnehmer auch. Allerdings brauchst du natürlich eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Für die und für die Sache mit der Versicherung empfehle ich dir, die Teilnahmebedingungen (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato08.pdf) (die PDF ist etwas älter, aber prinzipiell hat sich nichts geändert) aufmerksam zu lesen. Da steht alles drin, was du in der Richtung wissen musst.
Engel der Furcht
10.12.2009, 21:06
jo,danke :D
jo,danke :D
Hatte deine Mutter auch irgendwelches Sektengefasel vom Stapel gelassen?:rolleyes:
Hatte deine Mutter auch irgendwelches Sektengefasel vom Stapel gelassen?:rolleyes:
Merkmale einer Sekte
1. Sekte ist immer eine konkrete Gruppe resp. Organisation.
2. Das Sekte-Sein einer Organisation entscheidet sich an deren Verhalten.
3. Der Sektenbegriff ist vom aufklärerischen Freiheitsbegriff abhängig. Die Rede von Sekten macht nur Sinn in einem Kontext, der von der Aufklärung geprägt ist.
4. Sekte bezeichnet eine Organisation, die dem Mitglied Autonomie nimmt.
5. Die Sekte zielt dabei auf den ganzen Bereich persönlicher und gesellschaftlicher Entscheidungsfreiheit, beschränkt sich also nicht wie Schule oder Armee auf bestimmte Bereiche.
6. Die Abgabe der Autonomie geschieht zumindest aus der Sicht ehemaliger Mitglieder und Aussenstehender z.T. unfreiwillig.
7. Sektenhaftigkeit ist ein graduelles Merkmal, im Mass der Beschneidung der Autonomie.
Von wegen Gefasel :D
Daen vom Clan
10.12.2009, 21:14
Engel der Furcht: Du bist normalerweise über deine Eltern versichert und solange du nicht grob fahrlässig Unsinn machst, auch aus dem Gröbsten raus ;)
DSA-Zocker
10.12.2009, 21:27
Ich bin ja auch minderjährig und bei mir ging das so von statten:
Ich hab die Ferien abgewartet weil weniger stress und so, dann ich so: "Hey, Über Silvester, Forentreffen, Bremen. Toll."
Meine Mutter: "Hm. Okay."
Ich war irgendwie dann ja schon überrascht, aber ... hat mich gefreut :D
und Sektengefasel... ne. :D
Bei mir lief das so ab:
"Bin Silvester in Bremen"
Eltern: " Und?"
Bei mir lief das so ab:
"Bin Silvester in Bremen"
Eltern: " Und?"
Du bist aber auch schon 19.
Wobei das Engelchen erst 15 ist. =D
Ich habe zwei Jahre gebraucht, um meine Eltern zu überzeugen, dass es KEINE Sekte ist und die NATOrianer auch keine Nazis oder Kommunisten sind.
Jetzt war ich im letzten Winter einmal da - und um wieder zu kommen fehlt mir das Geld :D
Verdammt, ich hab gehofft, du würdest wieder da sein, Raknar! Dizzy und ich schulden dir immernoch ein Game :\
Ja, tut mir leid :\ ... Aber evtl. klappts im Sommer bei mir :)
Die einzigen Freunde (abgesehen von denen auf der NATO), die ich umarme, sind entweder weiblich oder schwul. Oder halt Phno, aber das ist mehr so ein Checka Gruß.
ALTER!
ALTER!
Hat er vergessen zu erwähnen, dass ihr euch immer rechts und links auf die Wange küsst? :D :p
Yep, das klingt sonst total schwul. :\
Du bist aber auch schon 19.
Wobei das Engelchen erst 15 ist. =D
das hätten sich aber auch dann gesagt^^
Ryo Descard
11.12.2009, 15:22
Ich wll auch noch was zum Thema beisteuern, ich bin mitteilungsbedürftig!
Ich habe außer euch Natorianern auh nur eine Person zum dauernd umarmen bei mir. Nur sitzt die momentan in Argentinien. Dummer Schüleraustausch.. aber Byders Aussage bringt mich da grade auf was?.....Wieso zur Hölle haben wir hier keinen offiziellen Schwulen? Es gibt sie mit Sicherheit, die solln sich outen. Da gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht total gehirnamputiert sind. Wobei gehirnamputierte Schwule sogar noch schlimmer als gehirnamputierte Tussen sind :/
....ja ich habe am thema vorbeigeredet. wayne, war eh schon so gut wie vorbei
La Cipolla
11.12.2009, 15:45
Ist Ketzer nicht schwul? :p
Wozu brauchen wir unbedingt nen Schwulen? Homo-Erotik haben wir doch auch so genug.
Ryo Descard
11.12.2009, 16:39
Ich hab nicht von auf der Nato geredet. Ich meine hier bei mir im kaff. Dabei sind wir seit fast nem halben jahr als Stadt anerkannt und ich weiß nicht von der Existenz eines Schwulen hier. Seeehr seltsam....bestimmt sind diese ganzen Möchtegern Gangster schwul. Dann aber gehirnamputiert schwul.
Hm...naja...wayne........NATO! :O
Hm, in 2 Monaten hab ich Geburtstag.
Aber was viel wichtiger ist, in ca. 2 Wochen ist NATO Time. :A
Bist du selber Schwul oder warum ärgert das dich so, Ryo? :D
Übrigens, Karma kümmert mich nicht, habs aus. :P
Hm, in 2 Monaten hab ich Geburtstag.
du glücklicher, bei mir ist es schon wieder in 13 Tagen soweit .... :(
Miss Kaizer
12.12.2009, 12:05
Was ist daran so schlimm!? Oo
csg ist doch schon über 20, da hört man eben bei jedem neuen Jahr die Beerdigungsglocken. Bestimmt sitzt er gerade in eine Decke eingehüllt, während kalter Wind durch seine Holzhütte pfeift und denkt daran, was er denn alles mit seinem Leben hätte machen können als er noch jung war :(
csg ist doch schon über 20, da hört man eben bei jedem neuen Jahr die Beerdigungsglocken. Bestimmt sitzt er gerade in eine Decke eingehüllt, während kalter Wind durch seine Holzhütte pfeift und denkt daran, was er denn alles mit seinem Leben hätte machen können als er noch jung war :(
Was soll da erst Kelven mit 33 Jahren sagen?:o
Geburtstag um Weinachten herum is schonmal blöd. :\
Und wo zum Henker bleibt unsere WG?! >:(
Oh nooo! Jetzt will doch jemand Rockband und Zubehör mitbringen. ;__________;
Und wo zum Henker bleibt unsere WG?! >:(
Wenn wir die nicht bekommen Spammen wir halt hier alles voll!:o
YES!!
Das Wollte ich schon immer mal Spielen.:D
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Rockband und Konsorten, aber einige Leute verbringen ja gefühlte 25h täglich davor. Das war im Winter so und im Sommer auch. -.-
Man brauchte gar nicht fragen, ob mal jemand Lust auf irgendwas anderes hat.
Dann hocken alle wieder stumm vorm Bildschirm und wollen nicht aufstehen. :(
Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Rockband und Konsorten, aber einige Leute verbringen ja gefühlte 25h täglich davor.
Zum Glück zähle ich mich nicht dazu^^ So lange könnte ich das auch garnicht spielen, dann würden mir die Songs ja viel schneller zum Hals raushängen. Aber zwischendurch isses zur Abwechslung ganz nett.
Edit: War ich ja auch, aber nie so extrem lange, bis auf wenige Ausnahmen. Hab auch genug andere Sachen gemacht :D
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich recht oft an Rockband oder Singstar sitzen sehen. ;)
Ranarion
12.12.2009, 12:59
Wenn ich mich recht erinnere, hab ich dich recht oft an Rockband oder Singstar sitzen sehen. ;)
Da waren einige andere aber deutlich öfter dabei als Jack. ;)
Da waren einige andere aber deutlich öfter dabei als Jack. ;)
Ich hab aber nur Jack gesehen, da der Rest gesessen hat, er aber stand und er somit etwas größer war als der Rest. :D
Wer bringts denn mit?
Nun, dann schlaf ich nich im Konsolenraum. oO Komme was wolle, dann geh ich auf die Bühne in der Turnhalle (sofern ich platz finde ._.) und wenn ich allein da schlafen muss. D:
Wer bringts denn mit?
Das möchte ich auch gerne wissen.
Ich brings nicht mit, LoS/HoH bringts nich mit, R.D. bringts nich mit, und wen anders kenn ich auf der NATO nich, der RockBand hat o.o
SuicideCloud
NATO-Forum und so...
Ich hoffe, das war nur ein Spaß. :0
[QUOTE=Byder;2480557]Ich hoffe, das war nur ein Spaß. :0[/QU
Nein, das ist die Wahrheit Byder, so unglaublich es klingt.;)
Wer ist SuicidCloud D:
Freund von JMaster. Ist wie er nicht hier aktiv. ;)
Ranarion
12.12.2009, 13:28
Wer ist SuicidCloud D:
Bestimmt Eisbärs Zweitaccount! Der will uns nur ärgern. :D
Oi!
Naja, mir soll es Recht sein. Mal sehen, wie viel Lust ich hab meine Uberskillz zu zeigen 8)
oh man. ich seh meinen freund jetzt schon eine nato lang nur vor rockband. =_=
oh man. ich seh meinen freund jetzt schon eine nato lang nur vor rockband. =_=
Dann musst du dich wenigstens nicht beschweren nicht zu wissen wo er ist :p
Edit: Cool, es schneit...@_________@
Ne, also, soller doch machen was er will, ey. Dann geh ich mir halt ne Frau suchen, wenn ich nicht weiß, wo er ist. Oder wenn er nur Rockbändet. O:
Ne, also, soller doch machen was er will, ey. Dann geh ich mir halt ne Frau suchen, wenn ich nicht weiß, wo er ist. Oder wenn er nur Rockbändet. O:
Wenn du eine gefunden hast, bring sie bitte in den Jungenraum, ja? :D
Edit: Cool, es schneit...@_________@
Mist, es nebelt @.@
Ich will auch Schnee!
Sollte jemand Rockband mitbringen, wird es mir eine Freude sein, euch dabei zu zu sehen ;)
Wenn du eine gefunden hast, bring sie bitte in den Jungenraum, ja? :D
Ich habe da so meine Zweifel, dass sich noch irgendein weibliches Wesen dort hineintraut, wenn ihr da erstmal paar Tage drin rumgemieft habt. :D
treeghost
12.12.2009, 14:05
Ich habe da so meine Zweifel, dass sich noch irgendein weibliches Wesen dort hineintraut, wenn ihr da erstmal paar Tage drin rumgemieft habt. :DDu solltest nicht immer so zweideutig sein Eisbaer.:o
Du solltest nicht immer so zweideutig sein Eisbaer.:o
Ich glaub, diesmal wars nicht beabsichtigt. :D
(Auch wenn man schon stark suchen muss)
Außerdem miefen wir nicht rum.
Da ist immer frische Luft. :0
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bin ich zu unschuldig, um dort eine Zweideutigkeit zu erkennen?
Naja, ich seh da auch wenig Zeideutig drn o.o und ich bin alles andere als Unschuldig O:
Ich bin trotz aller Versuche Unschuldig und sehe auch eine seichte Zweideutigkeit.
Eisbaer, whats wrong with you? D:
Daen vom Clan
12.12.2009, 14:43
Wegen SOWAS wurde das Pantyhaus erfunden ;)
Wegen SOWAS wurde das Pantyhaus erfunden ;)
Und der Meister der Zweideutigkeit spricht.;)
Und der Meister der Zweideutigkeit spricht.;)
Jetzt versteh ich aber nicht, was an Daens Post Zweideutig ist. Allein der Begriff um das mysteriöse Pantyhouse ist sowas von eindeutig :D
Ranarion
12.12.2009, 14:50
Also ich finde es ja gut, dass jemand Rock Band dabei hat. Und vielleicht mach ich trotzdem auch mal was anderes. =P
http://www.npshare.de/files/031b4d2d/Insanity_Wood.jpg
Jetzt versteh ich aber nicht, was an Daens Post Zweideutig ist. Allein der Begriff um das mysteriöse Pantyhouse ist sowas von eindeutig :D
Das mag dieses mal so sein aber wer kann das besser als Daen.:p
Ich bin trotz aller Versuche Unschuldig und sehe auch eine seichte Zweideutigkeit.
Eisbaer, whats wrong with you? D:
Whats wrong with you?!
Ich seh auch keine Zweideutigkeit und ich seh in verdammt vielen Dingen Zweideutigkeit :(.
Sogar wenn jemand sagt "Mhhhhh Handy vibriert" :/.
Nurnoch 15 Tage \o/.
Daen vom Clan
12.12.2009, 15:01
Ich bin absolut nicht zweideutig!
Mir geht's eindeutig immer nur um das Eine! :)
Ich bin absolut nicht zweideutig!
Mir geht's eindeutig immer nur um das Eine! :)
Na das mein ich ja, was immer du sagst, sehr oft schimmert genau das durch.:o
Ryo Descard
12.12.2009, 16:37
Bist du selber Schwul oder warum ärgert das dich so, Ryo? :D
Übrigens, Karma kümmert mich nicht, habs aus. :P
Ney. Ich habe doch ausführlich dargelegt warum mich das enttäuscht. Bei Schwulen findet man meiner Meineung nach allgemein nen höhere Prozentsatz an halbwegs vernünftigen Menschen. Und ich kenne bei mir hier nur sehr wenige halbwegs vernünftige Menschen. Und au NATO muss ich ja immer nen halbes Jahr warten :/
Au weia. Ich rieche Vorurteile gegenüber Schwulen. o.o
Is ja nich so, dass se negative Vorurteile wärn, aber es sind Vorurteile. Streich dir das mal aus dem Kopf. Es gibt durchaus Schwule, die total Deppert sind. Genauso gibts normalos, die so sind wie Natoleute, aber nicht auf Nato sind. o_o Was du ja auch selber sagst, aber es gibt keinen Höheren Prozentsatz, der Glaubhaft ist. Schließlich gibts viel weniger geoutete Schwule als Heterosexuelle, und allein diese Differenz machts aus, dass man denken könnte, dass eben jener Prozentsatz der besseren Leute sich unter den Schwulen befindet.^^
Schwule sind eben auch nur Menschen. Zwar in Sexueller Gruppierung in einer Minderheit, aber sie sind Menschen mit Charakter. Und um den gehts ja hier, nich?
Ryo Descard
12.12.2009, 17:03
Habe ja auch geschrieben, dass es auch unter denen Gehirmamputierte gibt. Aber meiner Meinung nach dürfte es rein przentual angegeben schon mehr Schwule geben die vernünftig sind, als Normalos die vernünftig sind. Alleine schon, weil die Schwulen wohl allgemein mit mehr Ablehnung rechnen müssten und sich daher eher mit Problemen auseinandersetzen, was ja gewissermaßen einen Reifungsprozess zur Folge hat.
Das es auch genug "Natoleute" gibt, die nicht auf der Nato sind ist mir auch klar. Aber bei mir gibts sogut wie keine davon. Ich kenne ja noch so einige übers Internet, wegen RPG Foren und so.
Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass es hier keinen offiziell "geouteten" Schwulen gibt. Ich meine, man erfährt hier ob mans will oder nicht wer mit wem zusammen ist, wenn man mal in der Nähe der Tratschtanten sitzt. Aber von nem Schwulen hier habe ich noch nichts gehört.
Tja, Prozentual ist aber nicht wirklich deutlich bei der geringen Menge an Schwulen im vergleich zu Hetero (oder bi) sexuellen.
Außerdem weiß ich auch nix von Schwulen oder Bisexuellen in Kassel. Aber auf dem Kassler Animetreff solls Bisexuelle Mädels geben, nur weiß ich überhaupt nicht, wer die sein sollen. :(
Vielleicht die, die sich als Light verkleiden?
Hey, Light ist ja wohl der coolste Typ der ganzen Death Note Serie <3<3
Wir haben aber auch keine Light-cosser.
Wo bleibt die WG?
Edit: @Jack: :D Ich sag lieber nix XD
Aber auf dem Kassler Animetreff solls Bisexuelle Mädels geben, nur weiß ich überhaupt nicht, wer die sein sollen. :(
Würdest du etwa schon gern nach weiblichem Ersatz für V-King suchen?:p
Und langsam wirds echt Zeit für die WG xD
Meine Theorie ist immer noch, dass Daen noch braucht, weil er extrem erotische Bilder von sich selbst macht. Vielleicht kauft er dafür noch Schulmädchenkleidung oder sowas. Aber ich will auch die WG, wir haben so gebangt und dann auch 110 Stimmen zusammenbekommen. :(
Meine Theorie ist immer noch, dass Daen noch braucht, weil er extrem erotische Bilder von sich selbst macht.
Das müsste ja ratzfatz gehen, immerhin gibt es unzählige NATO-DVDs, die voll davon sind. :D
Ryo Descard
12.12.2009, 17:26
@Byder
Ich hoffe daswar jetzt nur auf Mädels bezogen. Ansonsten war das ein gemeiner Seitenhieb auf meinen Doppelgänger, dessen Name ich erstmal nicht nennen werde. Und nein ich meine nicht R.D. er ist nur mein Namensdouble :O
@Ronja
Joahr, schon. Und ich sage dir mal Bescheid wenn ich weiß, dass bestimmte Freundinnen von mir dahin gehen. Dann kann ich deine Vermutungen vielleicht bestätigen :O
E: Hm.......hätte ich Ahnung davon, wieviele Animetreffs es gibt könnte ich dir möglicherweise wirklich aushelfen. Aber da es anscheinendviele sind und ich davon keine Ahnung habe, muss ich dich leider enttäuschen.
Daen vom Clan
12.12.2009, 17:30
Meine Theorie ist immer noch, dass Daen noch braucht, weil er extrem erotische Bilder von sich selbst macht. Vielleicht kauft er dafür noch Schulmädchenkleidung oder sowas. Aber ich will auch die WG, wir haben so gebangt und dann auch 110 Stimmen zusammenbekommen. :(
Cool bleiben, ihr Spammr ;)
Cool bleiben, ihr Spammr ;)
Anwesend. WG kommt bald, hoffe ich. :D
EDIT: Um mal auf Topic zurückzukommen: Ich kann zur Winternato doch nicht kommen...:(...Zu schlechte Mathenoten, sagen meine Eltern, und eine wichtige Klausur, die die Hälfte der Zeugnisnote zählt, kommt 1 Woche danach.........aber Im Sommer klappts bestimmt. Meine Eltern haben da schon grünes Licht gegeben....:D
Daen vom Clan
12.12.2009, 17:47
Es ist die 50. WG!
Ein Jubiläum, da kann man nicht einfach so lieblos irgendwas hinhauen ;)
Aber wenn Jemand eine Idee hat, was dem 50. angemessen ist, der kann mich gerne per PN anschreiben, ansonsten lasse ich mir bis heute Nacht schon noch was einfallen :)
Wenns bis heute nacht dauert will ich aber bitte die nicht jugendfreie Variante ;)