Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Er wollte was Trashiges mit Nazis und für mich ist der Titel trashig. Deswegen muss er ja nicht gleich schlecht sein. :p Sehen will ich den sowieso mal. Darum war der Vorschlag sogar ernst gemeint.
Ich meine eher Japan Trash. :0
Eine Geheime Militärorganisation, die gegen einen neuen, unbekannten Feind kämpfen muss... halb Krustentier, halb Nazi. Sowas in der Richtung wäre der Oberhammer.
Japano Trash + Nazis + Gore -> best Movie ever.
Ich bring mal Død snø (http://www.imdb.com/title/tt1278340/) mit. Zwar auch nicht unbedingt Trash, aber mit Zombienazis. (Allerdings Norwegisch mit Subs) :O
Der Film ist aber nicht trashig und niemand redet davon das er schwach ist. ich kann ihn ja aber mal mitbringen, wenn ich dran denke.
Yay. :D
Ich bring mal Død snø (http://www.imdb.com/title/tt1278340/) mit. Zwar auch nicht unbedingt Trash, aber mit Zombienazis.
Den Film bezeichnest du nicht als Trash? Also da hatte ich aber einen ganz andern Eindruck von xD Erinnert zwar ein wenig an Evil Dead, aber manche Szenen sind einfach zu absurd :D
Ranarion
20.10.2009, 14:59
Deshalb hoffe ich, dass Ranarion nochmal spielleitert, das hat letztes mal ficken viel Spaß gemacht :A
Oh ja mein verwerter Herr King, Ranarion war ein netter Spielleiter! *nimmt seinen Gehstock*
Obwohl ich btw auch mal wieder Lust aufs Leiten hätte... hm, mal schaun o,o
Nö, ich meister eher nicht nochmal. Von daher muss csg meistern. =P
Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).
Malst du für mich eine FSK 18 Version? :)
Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert? :p Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)
@Ronja
Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD
Wie alt bist du denn? Ich bin nicht wirklich älter als du. o_O
Und ich fahre ziemlich sicher zur Nato. Kann ja mit Ronja und so fahren, die fährt ja auch von Kassel aus los... dann ist das auch bezahlbar (Wobei ich Autofahren deutlich besser fände...).Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.
Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
Kassel Hbf ab 13:59
Warburg(Westf) an 14:35
Achtung, KVG ist verrückt:
Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.
Daen vom Clan
20.10.2009, 19:48
Gern. In WW oder MW? (Weiblich/Weiblich oder Hete?)
Aaach, ich gönne mir einfach mal WW :)
Weight Watchers? :p
Mh. Wenn du mal auf bahn.de guckst - von Kassel nach Bremen, via Regionalexpress, hast du nur die Wahl, über Warburg zu fahren oder Über Göttingen/Hannover.
Also du kannst diesen Zug nach Warburg nehmen und damit eine Stunde mit uns zusammen warten. Oder alleine über Göttingen.
Kassel-Wilhelmshöhe So, 27.12.09 ab 13:48 RE 3922
Kassel Hbf ab 13:59
Warburg(Westf) an 14:35
Achtung, KVG ist verrückt:
Warburg = Preisstufe 8. Bis Warburg kostet 10,30€ EINZELTICKET Erwachsene. FÜNFERTICKET für Erwachsene nach Warburg kostet, laut Fahrplan der KVG 7,70€.
Ich guck morgen vor bzw nach der Arbeit nochmal am Automaten für dich, was das kosten sollte.
Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen
Es sei denn Savage fährt zur Nato und nimmt mich wie in guten alten Zeiten mit, das wär cool :D. Aber das muss nicht unbedingt sein XD.... bin ja nun schon ein paar Jährchen älter und habe keine Angst mehr mit der Bahn zu fahren....
Ich hab das doch nur für schnüffelnde Eltern geschrieben. In Wahrheit ists mir voll egal, dass ihr Minderjährig seit. ;( (Minderjährige sind Jünger als ich. Q_Q)
Bei dem ihr muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen, denn ich bin älter als du :D
@Daen vom Clan
Immer ne gute Wahl :p
Ach kommt ihr aus Warburg? Also ich bin Weihnachten ja in Höxter und Warburg gehört zu Kreis Höxter ich werde dann mit dem Zug nach Bremen, das letzte mal als ich von Bremen mit den Zug nach Höxter bin, bin ich über Steinheim und Altenbeken gefahren... fähr der Zug der nach Warburg und Kassel fährt nicht auch über altenbeken, ich meine als ich mit dem gefahren bin ist er darüber gefahren, also falls ihr Regiobahn fahrt kann man sich da ja vielleicht treffen
Die Regionalbahnverbindung, die ich für uns aus Warburg ausgeschaut habe, läuft über Altenbeken, ja. Umstieg wär in Altenbeken. Von da nach Hannover, von da nach Kassel. (Ranarion führe, wenn nicht über Warburg, nach Göttingen und dann nach Hannover. Da könnten wir auch mit Ranarion zusammentreffen, SOLLTE er lieber über Göttingen fahren)
also wir können uns gern in Altenbeken treffen.... das ist einfacher von HX mit den Zug zu erreichen als Warburg xD.... weil wenn ich nach Warburg wollte müsste ich in Altenbeken umsteigen um dahin zu kommen, aber wenn ihr über Altenbeken fährt kann man sich dort treffen.... ansonsten ja Hannover fährt mein Zug aufjedenfall rüber egal ob ich über Kreiensen, Altenbeken oder Göttingen fahre (alles ne Möglichkeit) mein Startbahnhof heißt btw Höxter Rathaus.... :D....
Wischmop
20.10.2009, 20:17
Uh, that's the kinky stuff. :A
Daen vom Clan
20.10.2009, 20:18
I deserve it :)
Und dabei auf deinem Ava so unschuldig dreinblicken, tz :rolleyes:
Mhh die Packung steht immer noch bei mir :bogart:.
Mr.Ankluas
20.10.2009, 21:13
Jemand von euren Mods versucht mich per Msn zur Nato zu überreden xD
Das war doch nur eine Frage der Zeit...
Warum werde ich nich gegrüßt csg ò.ó...
Ach halt, eig ja schon :/
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X Aber es war eine gute Entscheidung (auch wenn ich noch nicht auf der WInter-NATO war, denke aber mal es ist das Selbe xD).
Ich glaube halt an das Gute im Menschen.
Digi Tai
20.10.2009, 21:21
Warum werde ich nich gegrüßt csg ò.ó...
Ach halt, eig ja schon :/
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X Aber es war eine gute Entscheidung (auch wenn ich noch nicht auf der WInter-NATO war, denke aber mal es ist das Selbe xD).
es ist eben nicht ganz so warm^^ zu empfehle ist für die die auf dem Boden schlaffen sich warm einzupacken ^^
Daen vom Clan
Naja, "überreden" finde ich eigentlich nicht so gut, du musst nun wirklich selber wissen, ob du Interesse an einem solchen Treffen hast oder nicht :)
Aber bisher mussten wir um Gäste nicht betteln und dass ist auch gut so! ;)
Mr.Ankluas
es ist eben nicht ganz so warm^^ zu empfehle ist für die die auf dem Boden schlaffen sich warm einzupacken ^^
Toll, mit meinen Rücken kann ich das vergessen-.-
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich unbedingt zur NATO wollte ehrlich gesagt x_X
Weil die NATO rockt ;) Und ich freu mich schon mich an Silvester mal nicht zuhause langweilen zu müssen. Wenn jetzt noch was gegen meinen langweiligen Geburtstag und das langweilige Weinachten unternommen werden würde wärs perfekt :p
Digi Tai
20.10.2009, 21:24
Toll, mit meinen Rücken kann ich das vergessen-.-
wieso?? isomate guter Schlafsack und dann reicht das normalerweise ja schon
Mr.Ankluas
20.10.2009, 21:26
wieso?? isomate guter Schlafsack und dann reicht das normalerweise ja schon
Ich bin Schmerzpatient ich muss Tabletten schlucken gegen meinen Rücken, weil ich mal nen Schweren Arbeitsunfall hatte. Da kann man nicht einfach auf den harten Boden schlafen;)
Wischmop
20.10.2009, 21:29
Ich hätt zwar auf Luki getippt, aber nachdem auf DFYX nicht "einer unserer Mods" ist, bin ich froh, keine Postings drauf gewettet zu haben. :D
Was du machen könntest, wäre zB ne aufblasbare Matratze mitnehmen, tun sehr viele Leute, weil es jedes Mal ein Rumgezeter wegen den verfügbaren Matratzen im JuBZ gibt. Ich mein jetzt keine Swimmingpool Matratzen, sondern diese hohen Doppelbett-Gästematratzen. Schön weich. :A
Ryo Descard
20.10.2009, 21:35
@Ronja
Ich bin16. Und damit minderjährig. Toll, dass ich mal wieder für älter gehaten werde :O Oder haste dich mit R.D. verwechselt? *schnief*
Wäre nicht auch mal ein Treffen zB in NRW möglich?
Muss ja nicht über X Tage gehen, sondern ehr ein Tagestreffen.
Denn für User die nur wenig Geld haben wäre das sicherlich "besser".
Ich habe zwar Interesse zu kommen aber über Silvester? Och nee...
Da bin ich doch lieber im Kreise der Familie.
Ich habe zwar Interesse zu kommen aber über Silvester? Och nee...
Da bin ich doch lieber im Kreise der Familie.
Hihi ^^
man merkt, dass du noch nie auf der NATO warst xD
DSA-Zocker
20.10.2009, 21:52
so, ab nächster Woche wird dann mal versucht, meine Eltern zu überreden :)
Hehe... Wenn ich auf der NATO Silvester feier, bin ich im Kreis meiner richtigen Familie ;) Auch, wenn ich eher unbekannt in der Com bin, aber die Atmosphäre ist einmalig und hat auch mich letzten Winter in den Bann gezogen :)
Hihi ^^
man merkt, dass du noch nie auf der NATO warst xD
Mag sein, aber daheim kann ich mich im Winter auch schön dick einpacken.
Und wenn dann komm ich gerne mal zu einer anderen Zeit zu einer NATO. Aber Bremen ... is von Mülheim Ruhr doch ein wenig weit weg ...
Und ich hab doch derzeit leider dieses depperte Hartz 4 ...
[Wer denkt, dass die ARGE hilreich ist, der irrt. Viel mehr als Däumchendrehen machen die da echt nicht. Sollte die einem nicht auch ein wneig beid er Jobsuche helfen? Also davon merke ich irgendwie ... nichts.]
Du beschwörst böööööses herauf.
Wollen wir mal schauen wo es Jugendherbergen oder ähnliches in der Ecke gibt.
Obwohl wir ja wissen: Auch Besenkammern können gemütlich sein.:D
Mr.Ankluas
20.10.2009, 22:13
Dann schlafe ich in der Dusche xD
Ich glaub, wir (Jungenraum) krallen uns wieder 2 Matratzen.
Mindestens eine. Wer ist dagegen? :D
Schonmal DALLAS gesehen?
Dann weißt du: Duschen können Tote zum Leben erwecken :D
PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen ;)
Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^
Digi Tai
20.10.2009, 22:15
Das kan ich mir nicht vorstellen bei einer 1m*1m grossen dusche mit dusch Becken
Mr.Ankluas
20.10.2009, 22:18
Das kan ich mir nicht vorstellen bei einer 1m*1m grossen dusche mit dusch Becken
Verstehste kein Spass:)^^
Daen vom Clan
20.10.2009, 22:29
PS. Mülheim hat ne Jugendherberge - Also ich kann gerne mal unverbindlich anfragen. Wäre doch wirklich toll für Leute die aus dem Süden kommen. Mülheim liegt ja doch nicht so nördlich wie Bremen ;)
Wobei ich vorher wissen müsste wieviele Leute kommen würden - Und woher einen Termin ^^
Dass ist eine gute Idee, mach dass. :)
Aber ich denke, es wäre besser und für die Interessierten greifbarer, wenn du zuerst dort alles abklären würdest und dann - als Hauptverantwortlicher - dir einen Termin aussuchst, an dem du am Besten Zeit hast und das Treffen dorthin verlegst.
Ehrlich gesagt glaube ich aber fast nicht, dass es für das erste Treffen Sinn macht, gleich eine Herberge anzumieten, vielleicht kannst du erstmal unverbindlicher auf einen See zum Zelten oder deinen Garten ausweichen und allgemein schauen, wie groß das Interesse in deinem Areal ist. :)
Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...
Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.
Asmodina erzähl mir doch nix, zu auch Mülheimer x_x? Woah, voll toll :3.
Soooo weit liegen NRW und Bremen nun auch nicht auseinander. Das sind nur ca. 3-4h Zugfahrt und lässt sich bequem und saugünstig mit Wochenend-Ticket bereisen. Ich hätte mal richtig Lust auf ein CT in München oder so, aber dann wirklich von der Größe der NATO, damit sich das auch lohnt, darunter zu fahren.
Aber organisier du mal. Muss aber Daen zustimmen, für den Anfang würde ich keine JH oder so nehmen. Du wirst ja sicherlich keine 20+ Personen sofort zusammenkriegen. Die NATO hat meines Wissens ja auch mit 10 Personen oder so angefangen.
La Cipolla
21.10.2009, 08:17
Naja, mit ordentlich Werbung, gutem Termin und sinnvoll gestaffelten Informationen irgendwo im Ruhrpott sind 20+ Leute jetzt nicht soo viel. JH ist aber einfach auch recht teuer. Für das Geld kommt man schon wieder locker zur Nato. :rolleyes:
Ich glaub, wir (Jungenraum) krallen uns wieder 2 Matratzen.
Mindestens eine. Wer ist dagegen? :D
Ich hab ja sowieso meine Giftgrüne Schlafgefährtin. :)
Schau mal nach. Würde mich eventuell auch interessieren. :)
Naja, mit ordentlich Werbung, gutem Termin und sinnvoll gestaffelten Informationen irgendwo im Ruhrpott sind 20+ Leute jetzt nicht soo viel. JH ist aber einfach auch recht teuer. Für das Geld kommt man schon wieder locker zur Nato. :rolleyes:
NATO ist theoretisch sogar nen Schnäppchen. Wenn man richtig denkt, zahlt man die normalen 40€ für die 8 Tage, evtl. hat man Glück und bekommt nen günstiges Bahnticket für ~30€ oder fährt mit mehreren Leuten, da gibt es dann das Quer durch Deutschland Ticket was lohnt, oder mit noch mehr Glück fährt einer über deinen Ort und nimmt einen mit... und dann könnte man sich vor Ort eventuell mit anderen Selbstversorgern beraten und zusammen einkaufen und kochen, kommt man in etwa auf ~100€ +- 20€. Das geht noch, finde ich. Für die 8 Tage lohnt das aufjedenfall.
Wär für mich sogar recht gut, denk ich, sollte es nicht zu teuer sein.
Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab. :D
Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.
Die Lage von Berlin suckt derbst.
Supermike
21.10.2009, 09:32
Ich fühle mit dir! :O
Wenn ich es recht in Erinnerung hab, müsste Ragonn (Jack und Flareshard müssten ihn noch kennen) in Mühlheim wohnen. Und dann würd ich 2 Klappen auf einmal schlagen, weil ich den Typen in den 5 Jahren noch nie gesehen hab. :D
Fahrzeit beträgt aber 9-10 Stunden und da ich auch noch bis zum Bahnhof fahren muss, sollte ich mindestens 10 Stunden unterwegs sein. Naja, würde mich trotzdem nicht aufhalten.
Zieh halt in ne tollere Stadt. Essen zum Beispiel. Oder Gladbeck. =D
Ich fühle mit dir! :O
Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?
Daen vom Clan
21.10.2009, 12:00
Brumm~
Brumm im Sinne von: Ich komme? :)
Hört sich das bei dir so an? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Daen vom Clan
21.10.2009, 12:24
Ich komme im Sinne von: Ich erscheine? :D
Lol?
Von Berlin nach MH 10 Stunden?!
Kann es sein dass du einige Umwege nimmst? - Eigentlich schafft man den Weg in 4 Stunden per Auto.
Supermike
21.10.2009, 12:54
Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?[/QUOTE]
Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.
The_question
21.10.2009, 12:57
Könntest du nicht theoretisch auch nach Bremen fliegen?
Doch, eigentlich schon... ich bin nur noch nie geflogen und hab kA ob das besser ist.[/QUOTE]
"besser" ist relativ. Bei mir war's zumindest so, dass ich nicht direkt von Bremen nach Wien fliegen konnte. Das musste über Hannover passieren. Nachteil dabei ist, dass du 2 Stunden an jedem Flughafen verbringst, an dem du umsteigen musst, wegen Einchecken. Furchtbar ermüdend und langweilig, find' ich.
Dafür bist du wahrscheinlich schneller da. Du aus der Schweiz fährst wie ich auch so um die 12 Stunden nehm ich an. Mit dem Flugzeug hab ich 4 gebraucht, mit warten in Hannover und sonstigen Anfahrten etc.
@Chise: yaaaay! ^_^ <3
Brumm im Sinne von: Ich komme? :)
Zu 99,9% ja. :)
*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Quessi*
@Asmodina: Ich fahr im Nahverkehr.
100€ sind mir ein bisschen zu teuer.
uninspired
21.10.2009, 13:07
Naja wenn sollten schon alle die Intresse haben Zeitlich auf einen Nenner kommen. Ob man jetzt an der Ruhr oder dem Baldenaisee (Oder wie der sich schreibt) Campen kann weiß ich jetzt gar nicht ... Am A... von Mülheim ist ein Campingplatz, aber wie gesagt am A ...
Jedenfalls haben wir durchaus viele sehenswerte Eckchen ... Ich hole mal dazu ein paar Infos ein.
Uhh, was in Mülheim machen wär super, das ist bei mir in der Ecke ->vieeeeeel näher als Bremen, sehr gut für Leute, die südlich wohnen und nicht ganz so mobil sind wie bestimmte andere/nicht das Geld haben, so weit zu reisen. Wär super, wenn sich sowas da organisieren ließe, dann könnte ich wahrscheinlich auch :3
Von Berlin nach MH 10 Stunden?!
Kann es sein dass du einige Umwege nimmst? - Eigentlich schafft man den Weg in 4 Stunden per Auto.
Aber Zug ist nicht gleich Auto und mit den Zügen fährt man irgendwie im Zickzack (mit der Regionalbahn) und dann natürlich auch noch mehrmals umsteigen...bah.
Würd ich trotzdem jedem Flugzeug vorziehen. Bin zwar auch noch nie geflogen, aber verspüre auch wirklich nicht den Drang nach. Höchstens wenn ich dann mal irgendwann nach Japan könnte.
Supermike
21.10.2009, 13:46
@fliegen
Ich hab mal schnell nachgesehn... Der Flug ist eindeutig kürzer. 2 Stunden (ohne wartezeit). Das ganze hat allerdings einen fetten Haken D:
Zumindest bei all den Flügen die ich mit so "suchbillgste"-suchmaschinen gesucht habe, liegen die Kosten immer noch über denen mit dem Zug. Um mindestens 65 Euro... (was in sFr wieder etwas mehr ist D: )
Für nen Flug (hin und zurück) mindestens (geschätzte) 350 Euro zu zahln... naja...
Wenn mir wer bestätigt kann, dass ich einfach falsch gesucht habe, soll er nur.
Naja, mehr Tempo kostet halt auch mehr, sieht man ja schon beim Vergleich zwischen Regionalbahn und ICE. Vielleicht gäbe es irgendwelche Sonderangebote mit denen du nicht soviel bezahlen müsstest, aber wie man in diversen Reportagen sehen kann sind die ja meist nur extrem schwer aufzutreiben.
Edit: Genau, mit der Rikscha von Berlin nach Bremen...wieviel Tage bin ich dann unterwegs? xD
Naja, mehr Tempo kostet halt auch mehr.
Na mit dem Tempo hat das nix zutun. Wenn du dir ne Rikscha in Berlin mietest, zahlste dem bestimmt mehr als für ne Zugfahrt hierher, bist aber deutlich langsamer. :D
Wischmop
21.10.2009, 14:29
Das Problem ist, dass wir hier von Flügen in einer Hauptreisezeit reden, da ist es klar, dass sie verdammt teuer sind. Und bei diesen Preisen sollte man wirklich eher in Erwägung ziehen, die 10 Stunden Fahrtzeit auf sich zu nehmen, statt ein Vermögen für 4 Stunden hinzublättern. :|
Ach wo fahren mit der Bummelbahn ist doch gemütlich...... 10 stunden ist natürlich schon happig...... aber warum 10 Stunden Reisezeit von Berlin? Der Zug von Leipzig nach Bremen braucht nur 4 Stunden und der Zug von Berlin nach Leipzig eine Stunde...
wenn du Regionalbahn fährst dauert das ganze natürlich länger der hat mir da eine Verbindung von 5 Stunden und 15 Minuten angezeigt o.o
5 Stunden kann man eigentlich gut aushalten, so viele fahre ich immer zwischen Leipzig und Höxter..... und das geht eigentlich immer sehr gut :)
außerdem bin ich zwischen Höxter und Bremen auch 4 Stunden mit Regionalbahn unterwegs...
dafür hat man halt viel mehr Komfort in der Bahn als im Auto
Von Berlin nach Bremen wärens auch sicher keine 10 Stunden, für die Rückfahrt haben wir im Sommer knapp 6 Stunden gebraucht. Aber wenn Byder schon wieder vorhat jemanden zu besuchen (den ich zur Abwechslung sogar kenne xD) könntens schon 10 werden, weil als wir das im Sommer auf der Hinfahrt gemacht haben, haben wir so 9 Stunden gebraucht.
Zu 99,9% ja. :)
Awesome :A
Supermike
21.10.2009, 16:42
http://img43.imageshack.us/img43/3974/brianpointingsmall.jpg
The NATO wants you!
Wär doch n Motiv für T-Shirt. Wenn man das schwarz einrahmt und nen netten Spruch drunter schreibt xD
Oh my gawd, it's a Brian-Recruit Picture! Welcome to the RTP-Army :D
Aber wieso nich, jemand macht das Motiv fertig und jeder der eins haben will bringt das Geld zur NATO (oder überweists halt vorher) und einer bestellt das dann :)
Awesome :A
Ich unterschreibe das :)
Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr :O
UND sie kommen regelmäßig zur NATO.
Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen :|
Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.
Oh my gawd, it's a Brian-Recruit Picture! Welcome to the RTP-Army :D
Aber wieso nich, jemand macht das Motiv fertig und jeder der eins haben will bringt das Geld zur NATO (oder überweists halt vorher) und einer bestellt das dann :)
Wenn ihr das gut hinbekommt, bin ich dabei.^^
Digi Tai
21.10.2009, 17:19
Ich unterschreibe das :)
Und an die paar Leute, die wegen Entfernung meckern: Schaut euch halt mal Digi Tai, Wischmop oder T_q an, die kommen aus der Schweiz, bzw Österreich und habens dadurch ja wohl ein ziemlich großes Stück weiter als ihr :O
UND sie kommen regelmäßig zur NATO.
Selbst ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habs damit noch relativ weit und hab seit dem Sommer 06 gerade mal eine einzige Winter-NATO ausfallen lassen :|
Seid nich so pingelig, es ist günstiger und vor allem näher als man denkt.
ein Auto zu haben hilft da natürlich auch noch, und ich habe das letzt mal gemerkt für ca. 700km an fünf Personen komme ich auf ca 15-20 Euro Pro Person (natürlich ein bisschen ökologisch gefahren) he.
Aber wen man mit 1 oder zwei Leuten unterwegs ist vergeht die zeit e ein bisschen schneller man kann zum Beispiel karten speilen oder weiss ich was machen.
Allein fahren ist das schlimmste an der ganzen reiserei^^
Hmnm...
habe gerade mal alles durchkalkuliert...und theoretisch könnte ich auch zu meiner ersten NATO kommen. Selbsverpflegung wird nicht so teuer. Ich kann zwar viel und gerne essen, aber ich habe auch schon Tage mit nur einer Mahlzeit pro Tag geschafft. Jaja bin ein ziemlich flexibler Mensch in solchen dingen xD. Und die 40€ für die 8Tage Übernachtung kann ich auch leicht aufbringen. Das einzige wären die Fahrtkosten von Schleswig Holstein nach Bremen, die wären sicher ziemlich teuer.
Deshalb frage ich einfach mal...kommt jemand, mit nem Auto, zur Nato der in Schleswig Holstein wohnt? Das wäre sicher viel billiger als mit der Bahn zu fahren :P Oder einer der durch S/H durchfährt.
(zahle nach HH ja schon 17,70 cO)
Aber lust hätte ich auf alle Fälle...ist eben nur die Sache mit dem Geld -.-
Frag mal Grufty. Ich glaube, der kommt aus der Richtung.
treeghost
21.10.2009, 21:56
Wenn ich jetzt sagen würde, das ich zur Winter-NATO kommen würde, würden sich jetzt nicht welche Abmelden oder so? :D
Ansonsten bin ich wohl dabei solange nichts unerwartetes passiert.
Solange sich keiner mit dir irgendwo zum Abholen treffen muss... :D
treeghost
21.10.2009, 23:00
Ja das war so ne Sache... :D
Supermike
22.10.2009, 09:41
Jemand hat hier mal nen vid zur letzten Nato gepostet...
Ich wollt nur anmerken, das Digi noch mehr auf Youtube hat.
http://www.youtube.com/user/DigiTai0815
Also, zieht sie euch rein und entscheidet euch zu kommen! Und wir wollen kein "aber" hören, verstanden?!
Ja DU! Du kommst jetzt zur Nato!
Hmnm...
habe gerade mal alles durchkalkuliert...und theoretisch könnte ich auch zu meiner ersten NATO kommen. Selbsverpflegung wird nicht so teuer. Ich kann zwar viel und gerne essen, aber ich habe auch schon Tage mit nur einer Mahlzeit pro Tag geschafft. Jaja bin ein ziemlich flexibler Mensch in solchen dingen xD. Und die 40€ für die 8Tage Übernachtung kann ich auch leicht aufbringen. Das einzige wären die Fahrtkosten von Schleswig Holstein nach Bremen, die wären sicher ziemlich teuer.
Deshalb frage ich einfach mal...kommt jemand, mit nem Auto, zur Nato der in Schleswig Holstein wohnt? Das wäre sicher viel billiger als mit der Bahn zu fahren :P Oder einer der durch S/H durchfährt.
(zahle nach HH ja schon 17,70 cO)
Aber lust hätte ich auf alle Fälle...ist eben nur die Sache mit dem Geld -.-
Frag mal Grufty. Ich glaube, der kommt aus der Richtung.
Richtig, komme von nur unweit der dänischen Grenze und kann von überall in SH Leute mitnehmen ;) Können wir gerne mal per PN besprechen, ich würde nämlich auch nur Autofahren, wenn ich mitfahrer habe, sonst ist mir das zu doof und ich setze mich lieber mit Notebook in nen zug :D
Wie witzig, dass sich so viele gemerkt haben, das ich aus SH komme ^^ irgendwer schrieb das auch schon im NATO-Forum :)
Richtig, komme von nur unweit der dänischen Grenze und kann von überall in SH Leute mitnehmen ;) Können wir gerne mal per PN besprechen, ich würde nämlich auch nur Autofahren, wenn ich mitfahrer habe, sonst ist mir das zu doof und ich setze mich lieber mit Notebook in nen zug :D
Wie witzig, dass sich so viele gemerkt haben, das ich aus SH komme ^^ irgendwer schrieb das auch schon im NATO-Forum :)
Falls du über Hamburg fährst, könntest du mich dann evtl. auch mitnehmen, würde mich freuen^^.
http://www.npshare.de/files/2718cbcf/Barmy2.png :p
http://www.npshare.de/files/1e127501/konata.png
ICH BIN DER ECHTE BRIAN!
Jetzt ist die Wahrheit ans Licht gekommen....
Falls du über Hamburg fährst, könntest du mich dann evtl. auch mitnehmen, würde mich freuen^^.
Klar, kein Problem ^^ Können wir mal per PN klären, würde mich aber auch freuen :) Dann spalten sich die Kosten ein wenig auf :)
Ha am 27.12. ist ein Subway to Sally Konzert in Bremen..... Wer kommt mit? xD.... Weihnachtskonzert.. wenn ich das in der Orkus richtig verstanden habe mit Gästen, zum Beispiel die Letzte Instanz, was mich besonders freuen würde...
wär doch cool von der Nato aus aufs Konzert zu ziehen... :)
Dabei!
Wie teuer ist das, sollte man Karten vorbestellen?
Mit Karten vorbestellen weiß ich nicht, der Preis ist nicht gerade billig, andererseits weiß ich, dass es sich bei Subway to Sally wirklich lohnt
hier mal was ich gefunden habe
Link (http://www.eventbuero.com/18395/Subway-To-Sally-in-Bremen-Pier-2-am-27.12.2009-um-20:00.html)
da kann man auch Tickets vorbestellen, allerdings weiß ich bei Internet Shops nie welchen man trauen kann :).......
Aber wenn Leute mitkommen würde ich mir auf jeden Fall ein Ticket bestellen
Digi Tai
22.10.2009, 17:12
Jemand hat hier mal nen vid zur letzten Nato gepostet...
Ich wollt nur anmerken, das Digi noch mehr auf Youtube hat.
http://www.youtube.com/user/DigiTai0815
Also, zieht sie euch rein und entscheidet euch zu kommen! Und wir wollen kein "aber" hören, verstanden?!
ich empfehle dieses Video ganz speziell, ist das Beste das ich bis heute gemacht habe
http://www.youtube.com/watch?v=b-2r7_SrHmE
Huiii, 30€... hätte ich mir eigentlich denken können und sollen, ist ja eigentlich Normalpreis.
Also, wenn noch ne paar mehr Leute mitkommen, wäre ich definitiv dabei, dann zahle ich auch die 30€, aber sonst... Hab sie halt schon in Wacken gesehen.
Hier ist der offizielle Ticketversand: http://extratix.de/assets/s2dmain.html?http://extratix.de/bandsgbisz/subwaytosally/subwaytosally271209bremenpier2.html
Wäre toll, wenn jemand genaueres rausbekäme, wer die Gäste sind. Letzte Instanz wäre echt toll :)
[EDIT:] Gott, Digi, bei dem Video bereuhe ich es, in Wacken gewesen zu sein :(
Ha am 27.12. ist ein Subway to Sally Konzert in Bremen..... Wer kommt mit? xD.... Weihnachtskonzert.. wenn ich das in der Orkus richtig verstanden habe mit Gästen, zum Beispiel die Letzte Instanz, was mich besonders freuen würde...
Na da bin ich aber sowas von dabei :A.
Na da bin ich aber sowas von dabei :A.
Wenn LIEBE dabei ist, komm ich vllt auch mit 8)
(Musste erstmal gucken wer die nochmal waren 8D)
Ich wollte sowie so mal auf ein subway konzert, könnte gut sein, dass ich mit komme:)
Je nachdem wie viel Geld nach den Weihnachtsgeschenken übrig bleibt...
Hmmm... Subway. Klingt verlockend.
La Cipolla
22.10.2009, 18:10
Ich war einmal auf einem Subway to Sally Konzert in Bremen (Aladin) und es war zum Kotzen. Nicht, dass ich das damalige Album besonders toll gefunden hätte, aber mit scheiß Akustik und live klang das alles nochmal einen Tacken schlimmer.
Also ich hab die Orkus nochmal genau gelesen, ich hab das leider Missverstanden, Gäste solls nur am Abschiedskonzert in Potsdam geben. Aber Subway to Sally ansich ist toll... und wenn ich die Karte nächsten Monat bestelle, dann wird das auch im Dezember selbst nicht so teuer :D.....
Also wär wirklich geil wenn mehrere mitkommen würden....
Man könnte zu dem StS-Konzert ja nen Extra-Thread im NATO-Forum machen, oder? :o
Nicht dass mich die Gruppe auch nur annähernd interessiert geschweige denn, dass ich da hin mitgehen würde.
Aber tun könnte man es trotzdem.
Hmm... 30€... interessieren würde es mich definitiv, aber muss mal schauen wegen dem Geld.
Zieh doch deine Lichternährung durch. :0
Puh, ich musste heute im Zug irgendwie an ein paar Leute von euch denken. Musste einfach grinsen, weil ich mich gerade total auf euch freue. :)
(kein wunder, bei dem derzeitigen stress.)
Brainstar
22.10.2009, 20:44
Subway to Sally Konzert?
Bin dabei :D
Ach, was gänzlich andres: welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen? :D Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD
Miss Kaizer
22.10.2009, 20:54
Ach, was gänzlich andres: welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen? :D Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD
OK, JETZT will ich definitiv ne Foto DVD haben xD
Digi Tai
22.10.2009, 21:11
OK, JETZT will ich definitiv ne Foto DVD haben xD
OK Bekommst du
Cappuccinofleck
22.10.2009, 22:51
*packt manisch lachend schonmal das glätteisen in die Reisetasche*
Oh Mann, ihr könnt gleich nen ganzen Friseursalon aufmachen. Rahel will ihre Haare noch gefärbt haben.
Und ich bräuchte rein theoretisch auch mal ne ordentliche Frisur, hm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif xD
Dafür brauchst du erstmal Haare. :D
Oh Mann, ihr könnt gleich nen ganzen Friseursalon aufmachen. Rahel will ihre Haare noch gefärbt haben.
Und ich bräuchte rein theoretisch auch mal ne ordentliche Frisur, hm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif xD
welches von euch Wesen ist so diabolisch genug, nen Glätteisen mitzunehmen? :D Ich bin bereit, euch gegenüberzutreten! xD
Hehe. Wir machen natürlich vorher-nachher Fotos. :)
Vielleicht probiere ich mal dunklelrotes Henna aus oder so, wenn wir schon mal dabei sind.
ich will auch neue Haare :O.... ich will ne EMO Frisur xD....
Kein Problem. Ich nehme meine Friseurschere mit. Und bei Rossmann gibt es diverse Tönungen.
Sagte ich Tönungen?? Ich meinte Färbungen.
}:)
Cappuccinofleck
23.10.2009, 09:07
Kein Problem. Ich nehme meine Friseurschere mit. Und bei Rossmann gibt es diverse Tönungen.
Sagte ich Tönungen?? Ich meinte Färbungen.
}:)
Wie wär's: Du und ich gegen die Haare der anderen NATO Teilnehmer, bewaffnet mit Scheren, Glätteisen, Tönungen und Haargummis?
Wie wär's: Du und ich gegen die Haare der anderen NATO Teilnehmer, bewaffnet mit Scheren, Glätteisen, Tönungen und Haargummis?
DAGEGEN!!!!!
An meine Harre dürfen nur 2 Leute, mein Friseur und meine gutste zum durchwuscheln, aber mehr auch nicht.
Wie gut, dass man an meinen Haaren nicht mehr viel verwursteln kann. Die sind zur Nato wieder so kurz, dass man nicht einmal dran ziehen kann. :D
ne neue Frisur wäre aber echt mal nicht schlecht^^ Wobei... lang Haare sind toll :(
@Konzert
Hat sich erledigt, ich fahr mit Blank am 28.12 zu NATO :A
Hehe. Wir machen natürlich vorher-nachher Fotos. :)
Vielleicht probiere ich mal dunklelrotes Henna aus oder so, wenn wir schon mal dabei sind.
Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, stelle ich mich mit Haar und Bart zur Verfuegung, solange ihr mein langes Haupthaar nicht abschneidet.
Miss Kaizer
23.10.2009, 14:19
Wie gut, dass man an meinen Haaren nicht mehr viel verwursteln kann. Die sind zur Nato wieder so kurz, dass man nicht einmal dran ziehen kann. :D
Aber FÄRBEN kann man immer ^^
Nur welche Farbe? Ich glaube, Luki ist der Typ für tiefschwarz, aber Eisbär?
DAGEGEN!!!!!
Irgendwie war ich grad enttäuscht kein "OBJECTION!" bzw "EINSPRUCH!" zu lesen. Das hat sich irgendwie in mein Kopf eingebrand. O__O'
...
Ich sehe auch schon überall Nato-Leute rumlaufen. O_O//
In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
(Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)
...
Neue Frisur fände ich auch mal interessant , allerdings vertraue ich euch nicht in solchen Sachen. 8D' Ihr seit mir zu Experimentierfreudig. *schauder* *angst*
@DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
passend zum Nick. ~chrchrchrrr~
@DFYX: was wohl? - eisblau! XD *LACH*
Ich glaub, das ist ihm zu experimentell, aber vielleicht Werder-grün?
Ich glaub, das ist ihm zu experimentell, aber vielleicht Werder-grün?
Ach was. Das geht schon. XD
Man könnte sie sogar gestreift Färben! Eisblau mit werder-Grün-Streifen.
*sich das grad bildlich vorstellt* ....wäre doch mal interessant. |D~
In meinem Semester gibt es einen jüngeren Daen und einen SDS (ich finde zumindest ,dass die beiden so aussehen wie ihr.... zumindest so ähnlich. )
(Ja RD, ich meine immer noch Franz XD @Daen-Klon)
Daaaaann hab ich am Anfang des Semesters 2 Leute gesehen,die von hinten aussahen wie Kikka. (auch vom Klamottenstil her)
Und zu guter letzt ist mir erst vor 2 Tagen einer im Blickfeld gewesen, der aussah wie t_q mit glatten Haaren. ô.o (hab den allerdings nur von weitem gesehen)
O_____O, bei mir läuft jemand rum der sieht aus wie Dizzy, ich hab beim ersten mal fast Liebe gebrüllt Oo.
Ach was. Das geht schon. XD
Man könnte sie sogar gestreift Färben! Eisblau mit werder-Grün-Streifen.
*sich das grad bildlich vorstellt* ....wäre doch mal interessant. |D~
Ja, färbt Eisbaer kunterbunt :p
Und wenn Ineluki sich schon zur Verfügung stellt, dass verpasst ihm auch gleich ne geniale Färbung 8)
Aber bleibt mir bloß damit weg. Ich mag meine Haarfarbe so wie sie ist.
Franz sieht doch nicht wie Daen aus :O Die haben nur beide Kotletten... Halt... ok sehen beide gleich aus!
Ich seh auch schon Nato-Leute. Gestern zb, da hab ich eine gesehen die sah aus wie Chibi :eek:
Aber FÄRBEN kann man immer ^^
Du machst mir Angst. O_O
Hah, aber 10 Mann reichen nicht, um mich lange genug festzuhalten.
Daen vom Clan
23.10.2009, 15:05
Du machst mir Angst. O_O
Ich setze mich einfach auf dich drauf :)
@dieser seltsame Franz: Ich habe einen Klon? Wird auch verdammt Zeit, dass sich meine Armee mal in Bewegung setzt :)
Ich seh auch schon Nato-Leute. Gestern zb, da hab ich eine gesehen die sah aus wie Chibi :eek:
OMG! Und ich hab die letzten Woche immer wieder mal einen gesehen,der sah aus wie du! Ö0Ö' *ganz vergessen hatte zu erwähnen*
Edit: wir müss(t)en mal ein Foto von Franz zum vergleich machen. ö_ö
Ich hab letztens extra schon Fotos von Daen in den Fotothreads gesucht,um zu gucken, dass mich meine Erinnerung nicht trügt. @aussehen
Und Tim hat auch gemeint, dass die sich ähnlich sehen(<- Tim saß da beim foto suchen ja neben mir)! *nicknick*
@dieser seltsame Franz: Ich habe einen Klon? Wird auch verdammt Zeit, dass sich meine Armee mal in Bewegung setzt :)
Das ist auch ein ehemaliger Maker, den ich nun wieder zum makern gebracht hab^^ Er studiert zusammen mit Chibi und mir und hat entfernt Ähnlichkeit mit dir. Ich weiß nicht ob er sich hier angemeldet hat, im Quartier hieß er Duke oder so :O
O_____O, bei mir läuft jemand rum der sieht aus wie Dizzy, ich hab beim ersten mal fast Liebe gebrüllt Oo.
O_o" Öhm... erschreckend!
Vollkommen normale Reaktion... ;)
Ranarion
23.10.2009, 16:53
Ich seh immer mal wieder Ronja! Und zwar die echte! =D
Ich mag meine Haarfarbe so wie sie ist.
Du hast doch praktisch gar keine Haare auf dem Kopf, die irgendeine Farbe haben könnten. O_o
Du hast doch praktisch gar keine Haare auf dem Kopf, die irgendeine Farbe haben könnten. O_o
Ich habe Barthaare :o
Außerdem lass ich mir die Haare grad etwas länger wachsen, jedenfalls obenrum.
An den Seiten bleiben die aber kurz. Will ja keine Frisur, die ich zu nem Zopf flechten könnte xD
Außerdem lass ich mir die Haare grad etwas länger wachsen, jedenfalls obenrum.
Alles andere würde mir Sorgen machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Alles andere würde mir Sorgen machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Warum sollte dir sowas Sorgen bereiten?:D
http://www.npshare.de/files/8837a515/strichi.png :rolleyes:
Edit: Ja, aber du hast auch an andere Haare gedacht xD Aber eine Intimfrisur würd ich mir sicher nicht wachsen lassen xD
Miss Kaizer
23.10.2009, 17:26
Du machst mir Angst. O_O
Keine Sorge, ich bin eh nicht da, aber wenn wer den Kram braucht... ich hab noch bei mir daheim (also in Deutschland) Türkis, zwei verschiedene Pink/Rosa/Lila-Töne und Grün... also zum Haare faerben... ^^ Könnt ihr euch gern daheim abholen wenn ihr's braucht =P
Hier laufen Leute rum, bei denen es mich nicht wundern wuerde wenn sie auf die NATO gehen wuerden xD Norweger sind komisch... aber wenigstens sehen sie gut aus!!! \o/
EDIT: Whoa, NATO Verhältnisse hier!!! Jøran, mein Gastvater, und der Vater meiner Gastmutter haben gerade Julepølser (also Weihnachtswürstchen) gemacht... 7 kg Fleisch xD
Wenn ihr das wirklich durchziehen wollt, stelle ich mich mit Haar und Bart zur Verfuegung, solange ihr mein langes Haupthaar nicht abschneidet.
Mööh, grad die sollten ab. xO
Also bei solchem Angebot müsste ich auch überlegen, ob ich meinen Schopf nicht zur Verfügung stelle. Wäre mir lieber als jeder Friseur ;_;
An deine Haare lass ich niemanden ran. :0
Dann wirst du an nen Stuhl festgeschnallt und irgendjemand übernimmt gleich mal deine Haare, damit du dich in nächster Zeit nicht wieder vor irgendwelche Ladenfenster stellen musst um deine Frisur in Ordnung zu bringen :D
Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:
Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...:(
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Das ist auch ein ehemaliger Maker, den ich nun wieder zum makern gebracht hab^^ Er studiert zusammen mit Chibi und mir und hat entfernt Ähnlichkeit mit dir. Ich weiß nicht ob er sich hier angemeldet hat, im Quartier hieß er Duke oder so :O
;___;. Wer klaut da meinen Nick?
Mwahaha. :o
Mensch, ich hab mir das echt überlegt. Aber ich komm aus dem südwesten und hab weder orientierungssinn noch viel geld. daher meine frage:
Ist hier jemand aus Baden württemberg nähe freiburg (Genau: Lahr) der hinfahren will oder sicher fährt und entweder n platz im auto über hat oder sich n bahnticket teilen würde? PM wäre nett. wenn nicht wirds halt wieder langweiliges sylvester...:(
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
*Auf Isgar zeig*
Btw. warum haben jetzt eigtl ALLE nen Star Wars Avatar, nachdem ich mir vor ner Weile ne Ava+Sig Combo gemacht hab? :|
*Auf Isgar zeig*
Ja, nur leider habe ich weder den Führerschein noch ein Bahnticket, das ich teilen könnte :(
Schönes-Wochenend-Ticket?
Jeder zahlt 50%.
Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.
Kann man eigentlich wieder einen Tag früher anreisen (abends)? Eher nicht oder?.....
Vielleicht wenn du ein Weinachtsgeschenk mitbringst :D
Shinshrii
24.10.2009, 10:05
Kann man eigentlich wieder einen Tag früher anreisen (abends)? Eher nicht oder?.....
Da Daen und ich über die Feiertage voraussichtlich bei Freunden sind, geht das von uns aus leider nicht. :/ Keine Ahnung, ob nicht irgendein anderer Orga früher anreist und ihr dann schon Samstagabend ins Jubz könntet, bzw. ob das vom Jubz aus in Ordnung wäre.
Schönes-Wochenend-Ticket?
Jeder zahlt 50%.
Meine Hin- und Rückfahrten kosten dann wesentlich weniger als eine Einzelfahrt.
Billiger als kostenlos geht aber nunmal nicht =(
Ich lass mich ja für einen Tag versorgen. Allerdings schwanke ich zwischen Chilli und Gala Abend. Hm...
@Ronja:
Wegen der Zelda sache (die wir woanders hatten als hier XD ):
Ich habe OoT gespielt~. Und das schon vor langer Zeit. XD (und MM auch! )
Meinst du etwa, es liegt daran, dass die Keine Männer leiden können und die Einsperren? XD
Ich meine...Die müssen sich doch auch irgendwie vermehren, sonst gibt es keine Nachkommen mehr irgendwann (na ok...es ist ja auch Spiel..nicht alles muss wirklich Logisch durchgeplant sein *hüstel*). Oder Ganon zeugt einmal im Jahr Kinder mit allen Gerudos. XD *LACH* (die männlichen Nachkommen werden dann bestimmt in der Wüste ausgesetzt oO' aber...die haben ja auch so grüne Haut dann...<.<' und können zu Schweine sich verwandeln XD *lach*)
-> Demnach brauchste den Manga nicht zur Nato mitbringen~
(den findet man sowieso im Internet XD )
La Cipolla
24.10.2009, 21:33
Wer unbedingt eher anreisen muss, kann mich nochmal anschreiben. Dann sprech ich das mit Ty Ni ab. Ist aber wirklich für Leute, denen das logistisch absolut was bringt, wir kommen nämlich auch nicht viel eher zurück (sind Weihnachten im Osten ;)).
Im Zweifelsfall machen wirs uns draußen auf dem Hof bequem.
Im Zweifelsfall machen wirs uns draußen auf dem Hof bequem.
Mit Zelten, viel heißem Met und einem Lagerfeuer? :)
Ne Flasche heißen Met kann ich gerne mitbringen. Hat jemand nen Campingkocher? Met will ich nicht unbedingt über dem Feuer heiß machen.
Edit: ja, ich weiß, auf der NATO herrscht Alkoholverbot. Allerdings fängt die ja erst am Sonntag an.
The_question
24.10.2009, 23:11
Edit: ja, ich weiß, auf der NATO herrscht Alkoholverbot. Allerdings fängt die ja erst am Sonntag an.
Ungeahnte Möglichkeiten am Tag vor der Nato... :whistle:
Dafür.
Aber nur, wenn Jack auch mitmacht. Mit ihm fahr ich ja. :o
Ganz im Ernst, ob mit oder ohne Met, ich hätte schon Bock, mich draußen an den Grillplatz zu setzen. Muss halt irgendwer Holz organisieren.
Wischmop
24.10.2009, 23:38
Ja, was sicherlich erlaubt ist. In einer Wohngegend. :rolleyes: Wie "groß, schlacksig, 14" - wenn da die Nachbarn wen vorm JuBZ campieren sehen, wird die Polizei angerufen, darauf kannst du wetten.
Ich rede ja nicht unbedingt von der Hofeinfahrt, sondern da hinten, wo der Grill steht. Da sieht uns eh niemand und es ist ja nicht so, als würden wir während der NATO auch da sitzen. Außerdem gehts ja nicht drum, da mehrere Tage zu campieren, sondern ein paar Stunden.
Allerdings hast du recht, das sollte zumindest mit den Orgas und noch besser mit den Leuten vom JuBZ geklärt werden. Habe nicht vor, da was auf eigene Faust zu unternehmen. Grade "groß, schlacksig, 14" hat uns gezeigt, dass man etwas vorsichtig sein sollte. Allerdings haben da doch iirc nicht die Nachbarn, sondern jemand von uns alarm geschlagen, oder?
Das Ganze war eigentlich ursprünglich nur so dahingesagt, aber wenn sich das abklären lässt und genug Leute dabei sind, warum nicht?
Daen vom Clan
25.10.2009, 00:34
Das Alkoholverbot gilt nicht der NATO, sondern dem Jubz, dass sich dadurch schützen will.
D.h. wenn ihr unbedingt trinken wollt, dann NICHT auf dem Geländer des Jubz' bitte.
Tee bringts ja auch. :0
Tee mit Metaroma! :O
Oder den Met einfach solange koche, bis der Alkohol raus ist. :D
Also wenn das abgeklärt werden sollte, das Holz kann man sich ja ganz einfach organisieren.
Oder Kinderglühpunsch o,O
Ich könntet sogar Stockbrot/Knüppelkuchen machen
(kA unter welcher Bezeichnung ihr das kennt)
Oder Kinderglühpunsch o,O
Ich könntet sogar Stockbrot/Knüppelkuchen machen
(kA unter welcher Bezeichnung ihr das kennt)
Knüppelkuchen klingt brutal. :(
knüppelkuchen is voll lecker und gar net brutal. so habe ich das als kind hier kennen gelernt.
Kann mir mal einer erklären was Knüppelkuchen ist?:confused:
Ein anderes Wort für Stockbrot.
Du weißt schon: Teig, man wickelt ihn um einen Stock und hält ihn übers Feuer bis er fertig gebacken ist.
Sehr lecker :)
SChmeckt auf vom Grill sehr gut.
Wahrscheinlich sogar noch aus der Pfanne...
La Cipolla
25.10.2009, 12:15
Knüppelkuchen klingt brutal.
Das ist ja auch die ostdeutsche Bezeichnung! :D
Ach das meinst du, ja, jetzt weiß ichs wieder, war auf ner Klassenfahrt vor 7 oder 8 Jahren.:D
@Chibi: XD Bei den Gerudos ist es so, dass alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, der der neue "König" der Gerudos wird. Ganondorf ist das aber so zu Kopf gestiegen, dass er dann nicht nur der Anführer der Gerudos sein will, sondern gleich der Herrscher von Hyrule. Wie die sich vermehren, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht durch ganz viel Lesbensex. ;D (Futanari omg)
Mir sind die Dinger immer Verbrannt, weil ich sie zu tief ins Feuer gehalten habe, damit es schneller geht.
Oder ich habe sie nach 10min rösten in halbrohem Zustand gegessen. ^^"
Ich war schon immer ein ungeduldiges Kind und außerdem zu gierig, um weniger Teig zu nehmen o,O""
@Chibi: XD Bei den Gerudos ist es so, dass alle 100 Jahre ein Mann geboren wird, der der neue "König" der Gerudos wird. Ganondorf ist das aber so zu Kopf gestiegen, dass er dann nicht nur der Anführer der Gerudos sein will, sondern gleich der Herrscher von Hyrule. Wie die sich vermehren, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht durch ganz viel Lesbensex. ;D (Futanari omg)
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich im Notfall die Männer einfach klauen, entweder das oder sie leben "ein wenig" länger als normale Menschen.
Vielleicht begehen sie auch einfach Samenraub :D
Ihr interpretiert zu viel in... ZELDA rein.
Hey, das Zeldaforum stirbt und hier diskutiert ihr über Zelda. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*husch husch* :D
@Ronja:
XD
Homosexualität schließe ich bei denen auch nicht aus, aber ich glaube nicht, dass nach irgendeinem versuch ein Kind hervorkommt. (außer sie sind 2-Geschlechtlich udn keiner weiß es, außer sie selbst. ö.Ö' )
@Gendrek:
Mit dem klauen ist denke mal auch am Logischsten. Schließlich haben die in Ocarina of Time auch Männer eingesperrt gehabt, die man retten musste.
Das waren glaube diese Bauarbeiter. *überlegt*
Allerdings würde ich gerade bei denen (@bauarbeiter gefangen) eher auf das erwähnte "Samenrauben" von Jack schließen. XD *lach*
@Jack:
Ja, das mit dem Samenraub würde ich auch eher vermuten. XD
@eisbaer: *HUST* sorry X'D
Wenn am Pre-Nato-Samstag schon jemand da ist, würde ich auch dann anreisen. Könnte dann auch einen Camping-Kocher mitbringen ;) Oder Holz, das müsste ich auch über den Vater meiner Freundin beziehen können :)
Naja, ohne Met brauchen wir den Kocher nicht. Daran, dass das eine allgemeine Regelung vom JuBZ ist, hab ich nicht gedacht. War früher iirc auch anders, oder?
Naja, ohne Met brauchen wir den Kocher nicht. Daran, dass das eine allgemeine Regelung vom JuBZ ist, hab ich nicht gedacht. War früher iirc auch anders, oder?
Warum? Wir könnten uns auch heiße Schokolade oder sowas aufkochen. Also an sich ist das nicht schlecht. Wenn wir dann ab 0 Uhr in Jubz können, passt das ja an sich. Denke mal, dass es auch erst Sinn macht, wenn wir gegen 16-17 Uhr am Samstag anreisen, sonst sitzen wir gelangweilt vor dem Jubz.
Und um diese Uhrzeit dämmert es dann schon, so dass wir da langsam das Lagerfeuer anrichten können.
Eventuell wäre es auch noch ganz gut, wenn sich jeder nen paar Bratwürste oder sowas mitbringt, die kann man dann "grillen". :)
Und dann erzählen wir uns Gruselgeschichten :D
Falls wir das durchziehen, ist die mittelalterliche Gewandung so gut wie eingepackt. Der Mantel hält gut warm und das Zeug stinkt eh schon seit dem letzten Pestzug mit Fackeln nach Rauch. Und nein, ich werde das Zeug nicht waschen. Das muss dreckig sein, sonst ist es nicht authentisch. Das wird nur gewaschen, falls es mal wirklich in Schlamm getunkt wurde.
Wenn wir noch etwas Auflockerung durch Alkohol benötigen, können wir uns ja vorn Aldi setzen und mit Harz IV Empfängern etwas trinken. :D
Wir können auch ohne Spaß Alkohol haben... äh, umgekehrt.
Daen vom Clan
26.10.2009, 00:08
Verdammte Axt, wovon redet ihr?
Ich habe nur mein Lieblingswort verstanden :(
Öhm Leute, jetzt mal ernsthaft: Wollt ihr euch wirklich bei einem denkbar schlechtem Wetter fünf Stunden davor vor das Jubz setzen um zu grillen?
Ganz davon abgesehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Polizei vorbeigeschickt wird und ihr dann keinen wirklich guten Grund vorweisen könnt, finde ich es langsam ein wenig ärgerlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Regeln hier ständig so ausgelegt werden, dass wir Orgas noch weniger freie Zeit haben, bzw, unsere Weihnachtspläne noch krasser anpassen müssen.
Die NATO beginnt am Morgen um 0800 (und dass vielleicht auch aus gutem Grund, habt ihr darüber schonmal nachgedacht?) und wenn wir bis dato immer aus Kulanz und Freundlichkeit früher aufgemacht haben oder euch bei uns zuhause aufgenommen haben, damit ihr unser Heim verwüstet und in miesem Zustand zurücklassen könnt, dann ist es eigentlich keine Selbstverständlichkeit und noch ist nicht sicher, dass wir wirklich rechtzeitig da sind, um euch um Mitternachts ins Jubz lassen zu können.
Genau deshalb habe ich weiter oben geschrieben, dass ich das auf keinen Fall ohne deine Zustimmung machen möchte. Sollte die nicht gegeben sein, habe ich kein Problem damit, später anzureisen, zumal ich mich eh nach Digi richten muss, mit dem ich fahre (der allerdings angekündigt hat, dass er schon am 26. fahren will, weil er effektiv den ganzen Tag unterwegs ist und sonst den ersten NATO-Tag komplett verpassen würde).
Das "Im Zweifelsfall machen wirs uns auf dem Hof bequem" war ursprünglich als "Naja, wenn wir schon vor Mitternacht - oder wann auch immer Daen Zeit hat - ankommen, hab ich auch kein Problem damit, ne Stunde im Auto zu warten" gedacht. Alles andere hat sich mit der Zeit daraus entwickelt und war explizit nicht das, was ich ursprünglich vorhatte, auch wenn ich dem nicht grundsätzlich abgeneigt wäre. Es wäre einfach lustig, mal nen Abend draußen am Lagerfeuer zu sitzen, falls das Wetter mitmacht, aber das können wir genau so gut auch mal während der NATO machen.
Es tut mir leid, dass unsere Fantasie so mit uns durchgegangen ist. Da wurde aus einem aus Spaß dahingesagten Satz plötzlich was, was nach einem festen Plan klang.
Ich habe nur mein Lieblingswort verstanden :(
Futanari? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe:
Jedenfalls ich hab sicher nicht vor, dass ein Orga extra deswegen früher auftauchen muss, aber wenn es irgendwo in der Nähe nen Ort gäbe wo man sich gut die Zeit vertreiben könnte, (also die Nacht hindurch, damit keiner um Mitternacht beim Jubz sein muss) würde es mir sicherlich nichts ausmachen früher zu kommen.
Öhm Leute, jetzt mal ernsthaft: Wollt ihr euch wirklich bei einem denkbar schlechtem Wetter fünf Stunden davor vor das Jubz setzen um zu grillen?
Ganz davon abgesehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Polizei vorbeigeschickt wird und ihr dann keinen wirklich guten Grund vorweisen könnt, finde ich es langsam ein wenig ärgerlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Regeln hier ständig so ausgelegt werden, dass wir Orgas noch weniger freie Zeit haben, bzw, unsere Weihnachtspläne noch krasser anpassen müssen.
Die NATO beginnt am Morgen um 0800 (und dass vielleicht auch aus gutem Grund, habt ihr darüber schonmal nachgedacht?) und wenn wir bis dato immer aus Kulanz und Freundlichkeit früher aufgemacht haben oder euch bei uns zuhause aufgenommen haben, damit ihr unser Heim verwüstet und in miesem Zustand zurücklassen könnt, dann ist es eigentlich keine Selbstverständlichkeit und noch ist nicht sicher, dass wir wirklich rechtzeitig da sind, um euch um Mitternachts ins Jubz lassen zu können.
Da hast du auch recht damit. Wir wollen keinen der Orgas zwingen, ihre Pläne zu verwüsten, weil irgendwelche Leute vor dem Jubz kampieren und pünktlich um 0 Uhr reingelassen werden möchten.
Es wäre einfach lustig, mal nen Abend draußen am Lagerfeuer zu sitzen, falls das Wetter mitmacht, aber das können wir genau so gut auch mal während der NATO machen.
Da die Idee recht geil ist, sollten wir das definitiv machen. Am besten das ganze noch ein klein wenig mittelalterlich anhauchen und dann vor dem Lagerfeuer unsere Würstchen, Brot usw. grillen...
Und uns dann prächtig mit heißem Instant Eistee warmhalten. :)
Ich denke mal da wird uns bis zur NATO noch was einfallen, um den Abend gemütlich und spannend zu gestalten.
treeghost
26.10.2009, 01:40
Jemand lust nen billigen Horrorfilm zu drehen? Ich hab schon drei Story-Ideen aufgeschrieben. :A
Drehbuch und co. kommt wenn ich die drei kurzen
Storyschnippsel im Natou-Forum poste.
Noch jemand der auf der NATO einen Film drehen will? xD
Da hätten wir jetzt nen Horrorfilm, Forentroll Klaus und nen Alice-Film wenn ich nichts vergessen habe :D
Jemand lust nen billigen Horrorfilm zu drehen? Ich hab schon drei Story-Ideen aufgeschrieben. :A
Drehbuch und co. kommt wenn ich die drei kurzen
Storyschnippsel im Natou-Forum poste.
Ich bin dabei. :A
Hauptsache es kommt viel Blut und Schweinerei vor. Wenn irgendwer noch günstig an Kunstblut und flüssigem Latex kommt, könnte man Zombies und andere Gestalten sogar recht echt wirken lassen. Und mal schauen ob ich noch nen paar alte weiße T-Shirts finde, die ich mitbringen und einsauen kann.
Noch jemand der auf der NATO einen Film drehen will? xD
Da hätten wir jetzt nen Horrorfilm, Forentroll Klaus und nen Alice-Film wenn ich nichts vergessen habe :D
Wir wollten ja letzte NATO schonmal was kleines machen, aber irgendwie waren die Batterien für die Kamera doof und dann wurde das alles wieder in den Hintergrund geschoben und vergessen. Die Idee bei dem war, nen Streitgespräch zwischen RTP 2k und 2k3 aufzunehmen und die Gesichter der Personen dann mit RTP Faces zu überdecken und zu animieren.
Ansonsten hatte ich eigentlich vor zur Winter NATO nen Horrorsplatterfilm zu drehen. Da ich aber keine Kamera usw. hab, biete ich mich mal nur als Schauspieler/Kameramann/Statist an. :P
La Cipolla
26.10.2009, 05:55
Nur falls jemand Daens letzten Post überlesen hat:
KEINE OFFIZIELL ORGANISIERTE PRE-NATO!!
Wie schon angedeutet: wer aus logistischen Gründen (!!!) wesentlich besser am 26. ankommen wollte, kann sich bei mir melden, wobei Digi das schon getan hat, und falls sein Auto voll ist, wird es in der Wohnung hier eh schon kuschelig.
Mehr als fünf Leute auf einmal lass ich nicht über Nacht in unsere Wohnung, wenn es nicht ein absoluter Notfall ist! o,O"
(und eigentlich wollte ich den Tag vor der NATO noch mal richtig früh schlafen gehen.)
Was wollt ihr eigentlich alle schon so früh in Bremen? Diesmal beginnt die Nato ja eigentlich ideal auf nem Sonntag und davor ist noch Weihnachten. An Daens(oder Cipos) Stelle würde ich gar nicht erst Leute bei mir unterbringen, es sei denn, es geht wirklich nicht anders. Das bezweifle ich aber bei den meisten Frühankommern. Ich hoffe nur, dass ihr damit nicht bewirkt, dass es irgendwann keine NATO mehr gibt, weils den Orgas zuviel wird, wenn dauert die Wohnungen verwüstet werden oder Regeln vollkommen missachtet werden.
Ja ich hab das ja auch nicht so gemeint, dass ich das unbedingt brauche... ich habe halt nur gefragt, weil ich wusste, dass es das eben früher ab und an gab.... und ich schon abends am 26. Zeit zum Zug fahren hätte und halt möglichst früh da sein wollte...
da es aber kein Notfall ist sondern nur eine Frage war habe ich auch niemanden konkret angeschrieben.... war eben eine reine Interessensfrage, mit der ich niemanden auf den Schlips treten wollte, falls das geschehen ist bitte ich um Verzeihung...
lg Katii
Also ich gebe hier Eisbaer, Cippo und Ty Ni voll und ganz recht. Das bisher fast immer die Leute nen Tag früher kommen konnten war kulanz der in Bremen wohnenden Orgas, aber keinesfalls das was wir anbieten.Wie daen bereits gesagt hat beginnt das Treffen offizel um 8:00 Uhr in der Früh. es ist also keinesfalls selbstversändlich das ihr schon nen Tag früher oder um Punkt 0:00 Uhr rein könnt.
Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.
Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.
Mag sein das mein Post etwas aggresiv wirkt, aber so manche dinge werden von den Besuchern mitlerweile als so selbstverständlich angesehen, obwohl sie nie wirklich offizel regel waren sondern nur die gutmütigkeit von uns orgas. und wenn wir dan einmal nein sagen werden wir quasi an die mauer gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung und dem wollte ich hiermit einhalt gebieten.
Das nächste Thema ist mir genau so schleierhaft. Wieso muss man überhaupt den Tag eher anreisen? kostentechnisch ändert sich nix, da es diesmal an einem Sonntag beginnt. Und der erste Tag wird nicht umsonst als anreisetag genutz und es werden keine Aktivitäten darauf gelegt damit niemand was verpasst.
Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, nur für die, die mit Digis Auto anreisen. Digi braucht grob geschätzt 12 Stunden bis Bremen, was bedeutet, dass wir, wenn wir am Sonntag anreisen, höchstwahrscheinlich auch das Essen und die Einführungsveranstaltung deshalb hat er bei Cipo und Ty Ni angefragt, ob wir da unterkommen können.
Wenn ihr euch privat irgendwo ein Quatier für diese Zeit bis zum offizelem Beginn in Bremen sucht ist das ja alles ok und gut. aber verlangt keinesfalls von uns Orgas das wir uns unser Weihnachten verkürzen und von der Familie abhaun sollen, das ihr ins Jubz könnt.
Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.
La Cipolla
26.10.2009, 09:12
Ist doch alles in Butter, kein Diskussionsbedarf. ;) Daen hat deutlich gesprochen, unser Angebot steht mehr oder minder für die, für die es wirklich sinnvoll ist. Das Fordern nix bringt, ist auch klar. ^^'
The_question
26.10.2009, 10:29
Daen? Du hast Post. :D
Ich sehe nicht, wo hier irgendwer etwas "verlangt" hat. Katii hat eine einfache Frage gestellt und ich meinte, dass wir auch dann zurecht kommen, wenn niemand da ist, der uns reinlassen kann, mehr nicht.
Richtig, Katii hat gefragt und das ist auch in ordnung, weil sie weiss, dass es sowas schonmal gab.
Aber Fakt ist, man hört mehr und mehr, dass die Leute sich schon fest darauf einstellen, einen Tag vorher auftauchen zu können. Ich war im Sommer auch einen Tag vorher bei Daen, das hatte aber organisatorische Gründe. Ganz ehrlich, ich habe den Kopf geschüttelt, als ich mitbekommen habe, mit welch einer Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit agiert wurde. Es wurde sogar zu Teil fest davon ausgegangen, dass wir Organisatoren, die Meute schon am Vortag mit Essen versorgen und bespaßen! Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann.
Mal ehrlich, und damit will ich niemandem zu Nahe treten, aber jeder sollte fähig sein, sich eine Verbindung zu suchen, die auch am Sonntag in Bremen ihre Ankunft verzeichnet. Es gibt 1-2 Ausnahmen, das ist mir auch klar. Wir sind auch keine Unmenschen, nur leider haben uns die vergangenen Jahre mehr und mehr gezeigt, dass wir als selbstverständliche Unterkunft für eine Pre-Nato gelten.
Joa, da würde ich allerdings die entsprechenden Leute direkt ansprechen. Mir ist das im Sommer auch aufgefallen und ich fand es auch merkwürdig, dass manche Leute so selbstverständlich davon ausgegangen sind, dass es Programm und Verpflegung gibt. Ich denke, da sollte normalerweise jedem klar sein, dass er sich selbst zu versorgen hat. Zumal wir da sogar 2 Tage früher angereist sind, ohne dass ich überhaupt wusste, warum. Die Allgemeinheit weiß das und die, die es nicht wissen (wollen), werden es auch dann nicht mitkriegen, wenn man hier in die Menge schreit.
Da magst Du Recht haben, DFYX, nur ich sehe es nicht als unsere Aufgabe an, jeden einzelnen zu betreuen wie ein Kindergartenkind. Fakt ist, es sollten alle selber wissen, wie sowas ablaufen sollte.
Und die Personen wissen ohnehin bescheid ;)
Früher war alles besser.
W0RD! Sorry :D
treeghost
26.10.2009, 13:28
Ich bin dabei. :A
Hauptsache es kommt viel Blut und Schweinerei vor. Wenn irgendwer noch günstig an Kunstblut und flüssigem Latex kommt, könnte man Zombies und andere Gestalten sogar recht echt wirken lassen. Und mal schauen ob ich noch nen paar alte weiße T-Shirts finde, die ich mitbringen und einsauen kann.
Ansonsten hatte ich eigentlich vor zur Winter NATO nen Horrorsplatterfilm zu drehen. Da ich aber keine Kamera usw. hab, biete ich mich mal nur als Schauspieler/Kameramann/Statist an. :PGut.
Das mit der Kamera müssten wir eigentlich auch mit einer Billig-Cam hinkriegen.
Wenn's nicht anders geht gucke ich mal ob ich meine JVC-Kamera zum
laufen bringen kann.
Denn Film werden wir aber nicht allzulang hallten sonst wird es aufgeschoben
bsi zum geht nicht mehr. So 30-40 Minuten sollte er aber schon gehen.
Das Ding mit den Spezialeffects...
Das Blut machen wir auf der Nato, dafür gibts genügend Rezepte. Finger und etc. könnte ich versuchen hier bei mir zu machen.
Wäre aber toll wenn wir das alles auf der Nato machen könnten.:D
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie sich im Notfall die Männer einfach klauen, entweder das oder sie leben "ein wenig" länger als normale Menschen.
Das stimmt so.
Gerudo Frauen verschleppen Männer um ihre Nachkommen zu sichern. Alle 100 Jahre gebähren sie nur einen Jungen/Mann der dann automatisch ihr König ist.
@treeghost
Besser als Pro7 mit H3-Halloween Horror Hostel dürften wir es auf jeden Fall hinkriegen. :D
Habt ihr schon eine Idee, in welche Richtung der Film gehen soll?
Stelle mir gerade so Titel wie "Nightmare on Waller Heerstraße" vor. ^^
Gut.
laufen bringen kann.
Das Blut machen wir auf der Nato, dafür gibts genügend Rezepte. Finger und etc. könnte ich versuchen hier bei mir zu machen.
Hmm.. Billig-Cam. Naja, irgendwie will ich schon verlangen können, dass das Projekt wenigstens Ansatzweise professionell ausschaut. Wir sollten halt im Vorfeld mal schauen, wer mitmacht, wer eventuell Utensilien mitbringen kann und so.
Make-Up und den ganzen Kram, für Zombies oder anderen Monsterviechern wird man ja vor Ort auch ganz gut mit nem Schminkbegeistertem Mädel hinbekommen. Darum mach ich mir jedenfalls am wenigsten Sorgen. Kunstblut hab ich auch nachgeschaut, nach nem Rezept. Das werd ich nachher mal ausprobieren. Für krassere Splattereffekte, aka Gedärme, können wir uns Spaghetti aufkochen und die mit Kunstblut zerpanschen. (Ich verweise hier mal auf Ein Zombie hing am Glockenseil...)
Würd einfach sagen, dass du mal im NATO Forum einen Thread aufmachst, anfragst wer Lust hat, wer eventuell auch Utensilien mitbringen kann etc., und auch gleich die Drehbuch Ideen postest. (Dann aber nur einen groben Überblick, über das Drehbuch, nicht das ganze.)
@treeghost
Besser als Pro7 mit H3-Halloween Horror Hostel dürften wir es auf jeden Fall hinkriegen. :D
Habt ihr schon eine Idee, in welche Richtung der Film gehen soll?
Stelle mir gerade so Titel wie "Nightmare on Waller Heerstraße" vor. ^^
Haha, Nightmare on Waller Heerstraße. Hat was.
Ich bezweifle mal, das wir etwas wie Within the Woods hinbekommen, würde mich aber als Sklave mal zur Verfügung stellen.
Vote for Umbenennung in "Pokebälle für den Schneerabend!".
Make-Up und den ganzen Kram, für Zombies oder anderen Monsterviechern wird man ja vor Ort auch ganz gut mit nem Schminkbegeistertem Mädel hinbekommen.
Sooo schwer ist schminken gar nicht, zumal Zombies ja nicht "gut" aussehen sollen, sondern eklig :D
Würde mich übrigens gerne als Zombie zur Verfügung stellen, hab da schon ein wenig übung drin, auch wenn ich leider immernoch nicht auf 'nem Zombie-Walk war :D
Ranarion
26.10.2009, 15:36
Gut.
laufen bringen kann.
30-40 Minuten..? Wenn das Ergebnis halbwegs brauchbar sein soll ist das irgendwie.. utopisch. Klar soll das ganze trashig werden, aber soll ja am Ende auch unterhaltsam sein, damit man sich nicht durch den Fil "quälen" muss beim Ansehen. Generell bin ich aber gerne dabei. Hätte auch ein brauchbares Schnittprogramm dabei. An Technik kann ich allerdings nichts beisteuern.
Ich als "professioneller" Trashmakerer würde gerne mithelfen. :D
30-40 Minuten..? Wenn das Ergebnis halbwegs brauchbar sein soll ist das irgendwie.. utopisch. Klar soll das ganze trashig werden, aber soll ja am Ende auch unterhaltsam sein, damit man sich nicht durch den Fil "quälen" muss beim Ansehen. Generell bin ich aber gerne dabei. Hätte auch ein brauchbares Schnittprogramm dabei. An Technik kann ich allerdings nichts beisteuern.
Was für nen Schnittprogramm nutztn du? Ich hätte da noch Sony Vegas da, das ist eigentlich auch ganz nett und einfach nutzbar. Ansonsten könnt ich wetten das uns csg sicher ein wenig unterstützt. :D
Hauptsache ist halt noch, dass wir nen brauchbaren Laptop haben, mit dem wir das ganze schneiden und bearbeiten können. Spezialeffekte könnte man dann noch mit Adobe After Effects einfügen.
Edit: Ich probier grade mal aus Kunstblut zu machen. Mit 300ml Wasser, 10g Speisestärke und Lebensmittelfarbe. Ich poste dann später obs was geworden ist.
Ich als "professioneller" Trashmakerer würde gerne mithelfen. :D
Solange du nicht das Drehbuch schreibst.
Daen vom Clan
26.10.2009, 16:36
Och, ne kleine Nebenrolle würde ich aber nehmen, soll aber ausgeflippt sein ;)
Und ich bin stunt-fähig und schaukampferfahren :)
treeghost
26.10.2009, 17:03
Wie schon gesagt, ich schreibe das Drehbuch. Evtl. sind Rechtschreibfehler dabei, aber nicht mehr so viele wie früher. :D
Außerdem müsst ihr euch keine Sorgen machen das der Plot (all)zu
flach wird. Man muss mich nämlich erstmal in RL getroffen
haben um zu verstehen was für ein Typ ich bin.
That's how I roll.8)
Och, ne kleine Nebenrolle würde ich aber nehmen, soll aber ausgeflippt sein 8)8)8):A
Achja hier:
http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,796.0.html
Ranarion
26.10.2009, 17:10
Was für nen Schnittprogramm nutztn du? Ich hätte da noch Sony Vegas da, das ist eigentlich auch ganz nett und einfach nutzbar. Ansonsten könnt ich wetten das uns csg sicher ein wenig unterstützt. :D
Hauptsache ist halt noch, dass wir nen brauchbaren Laptop haben, mit dem wir das ganze schneiden und bearbeiten können. Spezialeffekte könnte man dann noch mit Adobe After Effects einfügen.
Edit: Ich probier grade mal aus Kunstblut zu machen. Mit 300ml Wasser, 10g Speisestärke und Lebensmittelfarbe. Ich poste dann später obs was geworden ist.Adobe Premiere, aber Vegas soll wohl auch ganz gut sein. Ich denke mal, dass das egal ist^^
Solange du nicht das Drehbuch schreibst.
Nein. Ich bin aber recht gut im Sammeln von Ideen.
Besonders, wenn es um subtilen Humor geht.
Und Vegas suckt.
Man muss nämlich alles im Storyboard anpassen.
Weiß nicht, wie das bei Premiere ist, aber ich finds unhandlich.
Mit Vegas hab ich mal ein amv gemacht... Kam damit sehr gut klar. o.o
@Ranarion: Irgendwie hab ich überlesen, ob du jetzt über Warburg mit uns fährst oder nicht. ö-ö Fünffahrtenticket kostet etwas mehr als 20€, also der Schreiber der Internet-PDF-Datei, wo die Kosten drin stehen, hat Mist gebaut. Solltest du also mit uns fahren wollen, nimmst du einfach den Zug, den ich hier schonmal zitiert hatte. *nick*
Kommt halt drauf an, was man machen will.
Irgendwelche Bilder auf Videos zu legen und diese dann noch bewegen ist ne total nervige Kleinstarbeit im Storyboard. Und so wie ich das Recht in Erinnerung habe hat Lachsen mit Premiere einfach nur die RTP Facesets per Drag & Drop raufgelegt.
Vegas suckt? Dann kannst du halt nur nicht damit umgehen, Byder :p
Ich kann euch gerne hier und da helfen, wenn ihr wollt. Vor allem was Szenenkomposition und Szenenbild angehen.
aber ich rate euch, wenn ihr es wirklich halbwegs gut machen wollt, das ganze nicht auf der Nato zu schneiden. Da braucht man schon ein wenig mehr Zeit für, das solltet ihr nicht unterschätzen.
Shining Advances
26.10.2009, 18:09
shinni will auch kommen :)
wird meine erste nato - spannung pur!
wegen dem film, ich könnte after effects stellen.
btw wie isn das mit zeugs mitbringen?
laptop+maker empfohlen oder eher weniger?
bzw gibt es iwo eine art liste von dingen die man dabei haben sollte (also jetzt nich sowas wie wäsche zahnbürste etc sondern mehr wegen freizeit/programm)
bzw gibt es iwo eine art liste von dingen die man dabei haben sollte (also jetzt nich sowas wie wäsche zahnbürste etc sondern mehr wegen freizeit/programm)
Gleich 2 Shinnis. :D
Laptop ist auf eigene Gefahr. Haben aber viele dabei.
Ansonsten bring sowas wie ne Luftmatratze oder so zum Schlafen mit und natürlich Waschzeug. Rest musste selbst wissen. Gibt aber im Nato-Forum genug Threads dazu. Kannst ja mal schauen. ;)
Ranarion
26.10.2009, 18:24
aber ich rate euch, wenn ihr es wirklich halbwegs gut machen wollt, das ganze nicht auf der Nato zu schneiden. Da braucht man schon ein wenig mehr Zeit für, das solltet ihr nicht unterschätzen.
Ich dachte mehr so dran, dass parallel zum Drehen auch schon geschnitten wird. ;) Fertig wird das ganze natürlich erst später.
f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden.Ich will der Anführer der Halblinge (die natürlich extra wegen mir eingebaut werden müssen) sein 8)
Eisbärs Post sagt eigentlich schon alles. An Klamotten halt normale Freizeitsachen, eventuell noch Sportzeug, wenn du an Völkerball teilnimmst. Laptop hatte bisher eigentlich nie Probleme gemacht, zumindest hab ich die 3 NATOs die ich dabei bin, noch nicht irgendwo gehört, dass da mal einer weggekommen ist. Ansonsten halt noch Sachen von Interesse, wie P&P Regelwerke (falls vorhanden) und interessante Spiele. (Munchkin usw. z.B.)
Natürlich auch noch nen bisschen Geld, falls wir mal was unternehmen möchten oder so.
Nato ist wie Zeltlager drinnen.
Merk dir das, pack für ein Zeltlager, vergiss das Zelt, dann hast du alles. xD
Aaaaw~...wenn ihr alle so von Filme machen redet, bekommt man selbst voll Bock auf sowas. X'D (als Schauspieler bin ich aber glaube ungeeignet...ich würde sowieso zu viel lachen XDDDD (oder vllt ein immer lachender Charakter?-lol ))
Vllt sollte ich mich doch mal an meiner Alice-Idee setzen...
(@Jack: das du dich daran noch erinnerst. XD''' *DRÖPS* )
Ich glaube, ich würde evtl. auch ganz gerne beim film mitmachen ...^^
Vegas suckt? Dann kannst du halt nur nicht damit umgehen, Byder :p
Ich kann euch gerne hier und da helfen, wenn ihr wollt. Vor allem was Szenenkomposition und Szenenbild angehen.
Was mich auf die Frage bringt, wo eigentlich unser NATO-Film von anno 2007 (glaub ich) bleibt? :o
Ansonsten würd ich auch gern beim NATO-Film mitspielen, auch gerne in größeren Rollen :)
Vielleicht komm ich auch... ;)
Was mich auf die Frage bringt, wo eigentlich unser NATO-Film von anno 2007 (glaub ich) bleibt? :o
Es gibt da noch ganz andere Sachen, die auf ihre Vollendung warten. *räusper*
Auch wenns jetzt keinen Sinn mehr macht.
Ranarion
27.10.2009, 19:36
Vielleicht Sicher komm ich auch... ;)
Hab's mal korrigiert :A
DSA-Zocker
27.10.2009, 20:49
Yay! ich werd auch dabei sein und so!
Und ich stell mich auch gerne als Schauspieler zur Verfügung, mach ich doch immer gern :)
Habe mich im Natoforum registriert doch wenn ich mich einlogge erscheint nur ein Whitescreen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?:confused:
Bin dank Digi Tai mit großer Wahrscheinlichkeit dabei:p
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
ja einfach alles nach dem ersten slash oben in der Leiste löschen, so dass nur http://nato.rpgmaker.info/
übrig bleibt, dann gehts
Oder einfach einmal auf aktualisieren klicken.
Ich habe mal einen anderen Vorschlag zum Film eingereicht. :p
Es gibt schon genug Horrorsplatterfilme und -Spiele. Zudem ist es schwer umzusetzen.
Mal davon abgesehen, dass ich Splatter überhaupt nicht lustig finde. -.-
Wenn man mal die Schauspieltalente auf der Nato anschaut, sieht man, dass eine einfache Komödie ala Hotshots, Nackte Kanone etc. viel einfacher zu realisieren ist. Dafür haben wir einfach die besten Leute, wenn ich da an das Impro-Theater denke. :D
eh... er wird kommen, wenn du es am wenigstens erwartest! :p
Es gibt schon genug Horrorsplatterfilme und -Spiele. Zudem ist es schwer umzusetzen.
Wenn man mal die Schauspieltalente auf der Nato anschaut, sieht man, dass eine einfache Komödie ala Hotshots, Nackte Kanone etc. viel einfacher zu realisieren ist. Dafür haben wir einfach die besten Leute, wenn ich da an das Impro-Theater denke. :D
Nonsens-Komödie > Splattermovies, definitiv.
Ich muss mir mal wieder Hot Shots 2 anschauen, so ein geiler Film :)
@csg:
Also kommt er vorgestern? :3
<-- doch nicht dabei ( Einladung von Freund und zu hohe Fixkosten). Wünsch euch aber viel Spaß:D
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Viele Freunde > Ein Freund O.o
Gibt halt Leute, die setzen andere Prioritäten.
The Game
28.10.2009, 14:57
<-- doch nicht dabei ( Einladung von Freund und zu hohe Fixkosten). Wünsch euch aber viel Spaß:D
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Gibt halt Leute, die setzen andere Prioritäten.
Ich > viele Freunde. Aber die hohen Fixkosten wären trotzdem.
treeghost
28.10.2009, 15:14
40€? Ich musste sogar mehr auf Klassenfahrten zahlen. .__.
La Cipolla
28.10.2009, 15:35
Wenn ihr mit eurem Film nicht die pubertäre Splatterschiene fahrt, beteilige ich mich vielleicht auch kreativ, dann aber spontan. :A
Naja, einfache Komödie wäre mir zu simpel. Ein klein wenig Aufwand sollte schon reingesteckt werden. Und so schwer sind Splatterfilme an sich nicht umsetzbar. Mit ein wenig Fantasy kann man da genügend Effekte erzeugen. Aber wie wäre es mit einer Horror-Komödie? Muss ja jetzt nicht unbedingt 100l Kunstblut genutzt werden, aber irgendwie könnten schon Zombies oder sowas in der Richtung vorkommen. :o
Wenn ihr mit eurem Film nicht die pubertäre Splatterschiene fahrt, beteilige ich mich vielleicht auch kreativ, dann aber spontan. :A
:A
Wir bereden den Film grade im NATO-Forum weiter und es wird wohl allem Anschein nach mehr ne Blödel-Komödie ala Hot Shots oder Nackte Kanone, anstatt n Splattermovie. Und ich kann diese eingeschlagene Richtung natürlich nur gutheißen :)
"f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden."
Wenn sich keiner freiwillig meldet mach ich gerne nochmal die Jäger-Dame und ärgere kleine Hündchen und vergessene Menschen mit zu landen Zähnchen.
Aber wirklich nur wenn kein anderer will, da ich ja schon einmal das Vergnügen hatte.
treeghost
28.10.2009, 22:05
Was ist den das? :O
Hoffentlich werd ich nicht wieder beim Zähneputzen von Werwölfen gestört und dann von einem Jäger getötet. =/
40€? Ich musste sogar mehr auf Klassenfahrten zahlen. .__.
40€ +Verpflegung + Fahrtkosten....kommt für mich auf über hundert euro:rolleyes:
also da soll sich jetzt keiner beleidigt fühlen (wer bin ich denn schon??)
reallife freund> menschen die bestimmt auch nett sind die ich aber bis auf ihre beiträge in einem online forum kaum kenne:rolleyes:
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Hoffentlich werd ich nicht wieder beim Zähneputzen von Werwölfen gestört und dann von einem Jäger getötet. =/
Hoffentlich bin ich diesmal kein Bürger. Das ist so langweilig :\
40€ +Verpflegung + Fahrtkosten....kommt für mich auf über hundert euro:rolleyes:
100€ für 8 Tage Urlaub mit interessanten Leuten, vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen, Aktionen, Essen und neuen Erfahrungen...
Jetzt mal ehrlich, aber 100€ ist dafür mehr als läppisch. Solch eine Gelegenheit wirst du so schnell nicht finden.
Dein Beitrag zeigt ja schon, dass du dich anscheinend gegen solche neuen Erfahrungen sträubst. Denn 120€ (für mich zb.) dafür aufzutreiben, ist nicht wirklich die Welt.
Und sowieso, aber "Leute, die ich nur von Beiträgen her kenne" werden recht schnell zu "Leute, zu denen ich hinfahre, wenns möglich ist".
Ich bin mir verdammt sicher, dass wenn es die NATO nicht mehr geben sollte, ich versuchen werde, zu einigen Leuten noch Kontakt zu haben.
Ich schätze meine Freunde, die in meiner Umgebung wohnen.
Aber ich schätze ebenfalls meine Freunde, die ich in Bremen sehen kann.
Und ich würd dir einfach mal raten, dass du dir irgendwann mal nen kleinen Schub gibst und zur NATO kommt, damit vielleicht einige "Leute, die ich nur von Forenbeiträgen kenne" zu Leuten werden, die du gerne siehst.