PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #246 - Herbst - Die Jahreszeit der Romantiker!

Seiten : 1 [2]

Icetongue
18.10.2009, 16:28
Ich glaub ich werde nächste Woche keinen Alkohol anrühren ._.
Gestern lief alles aus dem Ruder...nach dem Vorglühen gingen wir auf ne Feier von einer Freundin...und um Mitternacht fuhr ich dann wieder in die Innenstadt, wollte eigentlich in eine Bar, nur war ich dazu nicht mehr im Stande -_-
Resultat: Bett + Erbrochenem = EPIC Fail

http://sadtrombone.com/

David Nassau
18.10.2009, 18:44
Ich werd' dich daran erinnern, wenn du am Freitag wieder schreibst, wie lange es noch dauert, bis das Clubbing wieder losgeht :D

Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben :3 ... hoffentlich

Trink ich dort dann halt nur Red Bull und Frucade ^^

aber ja, was solls, kann ja mal passieren...sollte nur nicht öfters sein, der Bettbezug ist natürlich hin -.-

*trigaram auf die "Mit dem will ich mal feiern" Liste schreib*

Knuckles
18.10.2009, 18:51
@Trigaram

Mein Beileid.

Simon
18.10.2009, 18:54
@Trigaram

Mein Beileid.
Weshalb jetzt?
Dass ich früher von der Party abhauen musste als ich eigentlich wollte?
Dass mir "Liebe Ist Für Alle Da" von Rammstein immer besser gefällt?
Oder etwa doch, weil David mich auf seine "mit dem will ich mal feiern"-Liste geschrieben hat? :D

*Das Kanu macht und durch das Zimmer schippert*
Scheiße, das kriege ich nicht mehr aus meinem Kopf raus... das Kanu...:hehe:

Decus
18.10.2009, 19:10
http://img197.imageshack.us/img197/1106/informatikerflammexd.jpg

Die hat sogar 'ne Zahnspange. xD

Simon
18.10.2009, 19:14

Nachts sind alle Katzen grau...

Byder
18.10.2009, 19:35
Ich find solche Frauen attraktiv. :0
Zahnspangen sind sowieso ftw. :D

Zeitauge
18.10.2009, 20:43

Ich find solche Frauen attraktiv. :0
Zahnspangen sind sowieso ftw. :D

I believe me kicks an admin :(
kommt ja nicht auf die idee das jetzt durchziehen zu wollen 'oO

Lichtdrache
18.10.2009, 20:46
kommt ja nicht auf die idee das jetzt durchziehen zu wollen 'oO

:hehe:nton:

Byder
18.10.2009, 20:46
Die aufgetakelten Weiber, deren Lidschatten tiefgründiger als ihr Blick ist, haben mich nie interessiert. Selbst auf rein körperlicher Ebene total unattraktiv für mich.

Knuckles
18.10.2009, 20:49

English for Insiders?

T.U.F.K.A.S.
18.10.2009, 21:04

ich weiß.
jeder hat eigene geschmäcker.
und jeder hat das recht das gut zu finden was er will.
und ich will echt keine grundsatzdiskussion lostreten bzw. dich beleidigen.
ehrlich.
aber...
nein das ist definitiv nicht mein... nein. a) find ichs schon schlimm wenn sich leute in diesem schräg-von-oben-winkel selbst fotografieren und ihren kopf so schräg halten. das sieht einfach so... so... das macht einfach jeder drittklassige emo-blogger auf myblog.de, der jeden tag zu jedem scheiß irgendein gedicht schreibt. alleine das ist schlimm. b) sieht die aus wie 13 mit ihrer zahnspange und der dicken brille und so.eigentlich ist sie nicht unhübsch, aber uneigentlich wäre das nicht mein fall. nicht zwingend. ihre augenpartie ist irgendwie cool, find ich. ansonsten: nein.

@simon: ey ich fahr schon den ganzen tag tretroller... :D

Zeitauge
18.10.2009, 21:06
GTA in RL (http://nachrichten.t-online.de/drogenkrieg-in-rio-de-janeiro-polizeihubschrauber-abgeschossen/id_20274406/index)

Das Bild ist ja mal heftig oO

IMMA FIRIN' MAH LAZER!!!!!!1

treeghost
18.10.2009, 21:14
...
Sagst du nur weil du zu alt bist! :D

Byder
18.10.2009, 21:23
Was habt ihr gegen solche Frauen? XD

~Jack~
18.10.2009, 21:23
Zahnspange...okay...aber doch nicht solch eine Brille @_@
Ich mein es müssen nun auch nicht Kontaktlinsen sein, aber es gibt doch wirklich hübschere Brillen als dieses Ding xD

Byder
18.10.2009, 21:37
Randommyspaceemoblickwinkelfoto. Alberne Brille. Zudem nochn Kind, ne.
Also obs noch ein Kind ist, lässt sich nicht anhand des Bildes bestimmen.
Ich kenn viele, die über 20 sind und ähnlich aussehn. =/

Knuckles
18.10.2009, 21:37

Ich sehe da ein kleines Mädchen und gewiss keine Frau.

Zeitauge
18.10.2009, 21:55
Das ist die Schwester von Ronald Pofalla gewesen!1

T.U.F.K.A.S.
18.10.2009, 23:02
Sagst du nur weil du zu alt bist! :D
http://npshare.de/files/786b0508/STFU-Arnold_Schwarzenegger.jpg
ich <3 bildersprache :D

und zu alt is quatsch. zu dem bild ist mir spontan nochn toller spruch eingefallen. gehen wir mal davon aus, dass die 16 ist und byder sie total toll findet. aber was ist immernoch besser als eine 16-jährige? genaauuuuu zwei 8-jährige :D

in diesem sinne: ich geh jetzt mein power-wochenende mit schlaf beenden. bis dann

treeghost
18.10.2009, 23:07
Seid dem Sommer 2000 und 9 weiß ich das Byder eigentlich auf alles steht.
Was Frauen angeht natürlich.

Byder
18.10.2009, 23:34
Seid dem Sommer 2000 und 9 weiß ich das Byder eigentlich auf alles steht.
Was Frauen angeht natürlich.
Sie sieht halt so aus wie Veicha. XD

treeghost
18.10.2009, 23:41
ALTER, das hat mir trozdem angst gemacht. Ich hätte dir so viele
Sachen zu getraut aber sowas? Naja waren bestimmt die Drüsen oder so.

:D

Gendrek
18.10.2009, 23:46
http://npshare.de/files/786b0508/STFU-Arnold_Schwarzenegger.jpg
ich <3 bildersprache :D

und zu alt is quatsch. zu dem bild ist mir spontan nochn toller spruch eingefallen. gehen wir mal davon aus, dass die 16 ist und byder sie total toll findet. aber was ist immernoch besser als eine 16-jährige? genaauuuuu zwei 8-jährige :D

in diesem sinne: ich geh jetzt mein power-wochenende mit schlaf beenden. bis dann

Jailbait man, Jailbait!

Don Cuan
19.10.2009, 01:00
http://npshare.de/files/8c14f431/haveaseat.png

Decus
19.10.2009, 07:45
Ich kenn das Mädel überhaupt nicht und ich fahr auch nicht auf Riesenbrillen und Zahnspangen ab. Das war nur noch eine Antwort auf den letzten Thread.

Aber ich mag ihren Blick. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Simon
19.10.2009, 08:12
nein das ist definitiv nicht mein... nein. a) find ichs schon schlimm wenn sich leute in diesem schräg-von-oben-winkel selbst fotografieren und ihren kopf so schräg halten. das sieht einfach so... so... das macht einfach jeder drittklassige emo-blogger auf myblog.de, der jeden tag zu jedem scheiß irgendein gedicht schreibt. alleine das ist schlimm.
Das ist der MySpace-Emo-Winkel :A

@simon: ey ich fahr schon den ganzen tag tretroller... :D
Haha, ich bin heute Morgen mit dem Bus, dem Zug und dem Boot zur Arbeit gefahren :D

Nichts wirksames...

Zeitauge
19.10.2009, 09:43
ich bin heute Morgen mit [...] dem Boot zur Arbeit gefahren

Schon wieder heftiger Niederschlag. Over 9000?

Byder
19.10.2009, 09:45
IMMA FIRIN' CATS AND DAWGS!

Ich trau mich schon garnicht mehr das Fenster aufzumachen, weil ich dann immer an den Füßen friere. Selbst mit Socken. =/

Viddy Classic
19.10.2009, 10:27
Ach, du hast ja Ferien. >_>

T.U.F.K.A.S.
19.10.2009, 10:42
IMMA FIRIN' CATS AND DAWGS!
IMMA HATIN' FUCKING UNFUNNY ENGLISH PUNS!

ich hasse dieses WoW-englisch so krass, du glaubst es nit, junge.

btw.: ich HASSE das momentane mmxsds-motto. es ist so verkackt schwer, so verkackt hardcore und ich habe mir das komplette WE die seele aus dem leib gebrüllt, also kann ich verkackt nochmal nicht singen im moment. ich HASSE dieses motto so verdammt hart, dass ich heute nen schnellschuss noch aufnehme bevor ich nach nordholz fahre. besser wirds auch nicht. ich wollte für diese show (mit nirvana-motto, nicht queen) nirvana, "come as you fucking are" einsingen/brüllen und irgend nen pearl jam-song als bonustrack machen aber NÖÖÖÖ jetzt steh ich hier seit geschlagenen 2 stunden und tu so, als wäre ich freddie mercury. who wants to live forever? wer will für immer diesen verdammten song einsingen, ich kann hiernach nie wieder highlander gucken.

GGGGRRRRRAAAAAH wie ich rumbitche! hoffentlich kommt nöchstes mal was gutes wie 80er-hair metal oder das große grundge-special, da wär ich dabei.

Viddy Classic
19.10.2009, 10:46
Wer nimmt auch sowas? o.O

Für dich wären "Hammer to Fall", "Breakthru" oder "Princes of the Universe" eh besser.

T.U.F.K.A.S.
19.10.2009, 10:59
Wer nimmt auch sowas? o.O

Für dich wären "Hammer to Fall", "Breakthru" oder "Princes of the Universe" eh besser.
ich kenne nicht soviele queen-songs, das is das ding. kein bock mehr ey! ich mach das gleich fertig und dann bin ich glücklich.

Byder
19.10.2009, 11:31
IMMA HATIN' FUCKING UNFUNNY ENGLISH PUNS!
ich hasse dieses WoW-englisch so krass, du glaubst es nit, junge.
WoW-Englisch?
Shoop da Whoop ist ein Internet-Meme. Genauso wie "It's Over 9000!".
Sowas können auch nur Leute lustig finden die es kennen. :0

Ach, du hast ja Ferien. >_>
Ist das schlimm? :D

Viddy Classic
19.10.2009, 11:55
Ja, denn ich hab keine >_>

Byder
19.10.2009, 11:59
Was machst du eigentlich gerade? :D

Viddy Classic
19.10.2009, 12:11
Ich sitze in meiner Ausbildung herum und höre mir einen Vortrag zu Adobe Bridge CS4 an ;)

Knuckles
19.10.2009, 12:22
ich kenne nicht soviele queen-songs, das is das ding. kein bock mehr ey! ich mach das gleich fertig und dann bin ich glücklich.

Aber DEN Highlander-Song kennst du?

Don Cuan
19.10.2009, 12:23
Shoop da Whoop ist ein Internet-Meme. Genauso wie "It's Over 9000!".
Sowas können auch nur Leute lustig finden die es kennen. :0
Nicht, wenn man zusammenhanglos mit ihnen rumwirft.

http://www.quarter-mile.net/images/haha/longcat.gif

Byder
19.10.2009, 12:31
Nicht, wenn man zusammenhanglos mit ihnen rumwirft.
Zusammenhanglos?
Wo war das bitte zusammenhanglos?

T.U.F.K.A.S.
19.10.2009, 12:45
Aber DEN Highlander-Song kennst du?
äh... ja klar Oô who wants to live forever und so... müsste man eigentlich kennen. trotzdem bin ich gerade auf dem "ich hasse das gerade!"-trip, und gerade hasse ich queen *wieder pearl jam - ten anmach* f**k diese mottoshow hart...

Zeitauge
19.10.2009, 13:02
Irgendjemandem aus der schweizer Garde des mmx geht es grade genauso wie dir (http://nachrichten.t-online.de/schweiz-raser-begeht-15-verkehrsdelikte-in-elf-minuten/id_20283510/index)

Leon der Pofi
19.10.2009, 14:39
ist heute der offizielle tag der idioten? wie ihr mitbekommen habt, betreue ich dieses jahr einen jungen in der schule. drei jugendliche in der klasse haben sich relativ idiotisch benommen, der lehrer zieht die intelligente konsequenz, desswegen allen schülern einen test zu verabreichen. intelligente maßnahmen, wegen drei leuten, von denen man genau weiß, um wem es sich handelt, allen einen test zu geben. jetzt muss der junge 3 hausaufgaben machen, für einen test am donnerstag lernen und nun zusätzlich für die morgige schriftliche prüfung lernen.

das nächste problem war, dass mich die lehrer gebeten haben, dass ich ihnen sage, wenn ein schüler schlecht behandelt wird. einer schlägt die ganze zeit auf einen schwächeren und ärgert ihn permanent. habe dem lehrer geraten, die beiden in der stunde näher zu betrachten. was tut dieser idiot von lehrer? sagt es dem direktor und der direktor sagt, dass ich das weitergeleitet hätte. wie primitiv kann ein mensch sein? erst etwas von mir bitten und dann so heuchlerisch sein und meinen namen nennen? ich habe sofort gesagt, ich entzieh mich ab heute jedem bereich, der mich nichts angeht. :rolleyes: das gleiche mit sanktionen. die schüler führen sich teilweise auf, wie die asozialsten proleten, ein lehrer kommt rein und jammert herum, dass beim nächsten mal etwas passieren wird und er jene, die bereits freiwillig diese jahr besuchen, verweisen wird. und jedesmal gibt es keine konsequenz, ist doch ein logischer schluss, dass sich nie etwas ändern wird

auf dem weg nach hause wäre mir beinahe ein radfahrer reingefahren, da er auf meiner seite im gegenverkehr fuhr ôo
heute hatte ich wirklich das gefühl, dass man glück haben muss, wenn man noch auf einen "normalen" menschen trifft

Byder
19.10.2009, 15:28
Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe. Wie hälst du das eigentlich nur aus?

Leon der Pofi
19.10.2009, 15:53
Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe. Wie hälst du das eigentlich nur aus?

ich flüchte mich in meine psyche und wiederhole serien, filme, oder höre gedanklich musik.
aber meistens bedeuten diese mir zu viel, als das ich sie mit den infantilen bemerkungen unterbrechen lassen würde

haebman
19.10.2009, 16:14
Soziologie VL 5. Semester.

Dozent: Wer studiert in Soziologie als Hauptfach oder Nebenfach ?

Melden sich ca. 40 Leute

Dozent: Wer studiert Lehramt ?

Melden sich die restlichen 100 Leute

Frage Lehrämtler 1: Ist das eine Grundlagenveranstaltung? Laut Studienordnung brauchen wir da eine....

Lehrämtler 2: Nehmen sie auch bezug auf Lehramtrelevante Themen ?

Dozent (mit rollenden Augen): Das ist eine Veranstaltung Soziologie für das 5. Semester .....

Ergo: Lehrer sind bescheuert @ Leon :D

Lucian der Graue
19.10.2009, 16:24
Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe.
Wir haben gerade die Hexe aus dem Haus meiner Großeltern vertrieben, mittels Gerichtsvollzieher rausgeschmissen. Sie lebte mit ihren 2 Kindern und 26 Hunden in der Wohnung. Der Kühlschrank hatte ein großes Loch, von Ratten zerfressen. Sie benutzen den Kühlschrank aber immer noch. So eine Wohnung hab ich meinem Leben noch nicht gesehen....
Ich frage mich, wie Menschen so hausen können?

Miss Kaizer
19.10.2009, 16:35
Lucian: OK, ganz so schlimm ist es hier nicht, bin gerade als Au Pair nach Askøy gezogen am Freitag, fahre morgen wieder weil ich es hier nicht aushalte... hier ist auch alles total zugemüllt, ist ein alleinerziehender Vater, der den Sohn ca 50 % der Zeit hat... es gibt keinen Esstisch, sowieso nicht wirklich was zu Essen, Pfannen wurden vor drei Wochen das letzte Mal benutzt und seitdem nicht mehr abgewaschen, überall liegt irgendwelcher Dreck rum, mitten im Kinderspielzeug irgendwelche Teller... aber ich bin nicht hier um aufzuräumen, ich darf nichtmal aufraeumen... Oo Ach und an meiner Zimmerdecke ist auch ein riesiger Schimmelfleck, eine Deckenplatte neigt sich bedrohlich nach unten... ja... ^^''

Wie jemand so leben kann versteh ich auch nicht, aber ich bin mehr als froh, dass ich mich derart unwohl hier fuehle und einfach nur schnell hier wieder wegkonnte..

David Nassau
19.10.2009, 16:47
heute hatte ich wirklich das gefühl, dass man glück haben muss, wenn man noch auf einen "normalen" menschen trifft

So ging es mir heute auch... hab mit einem Freund gesprochen, mit dem ich auch auf der Party am Samstag war und der erzählte mir dass dort ein Mädchen ins Spital musste..alle dachten wegen Alkoholvergiftung, doch dem war nicht so.
Bei einer Blutabnahme stellten die Ärzte eine Droge fest. Und so wies aussieht war diese Droge in der Rumflasche, von der auch ich zwei Cola Rum gebastelt habe. Damit wäre auch mein Absturz erklärt...und ich bin geschockt.
Was für ein Idiot gefährdet damit unwissende Leute, nur weil er Frauen abschleppen will oder whatever.
Hätten meine Freundinnen nicht in der Nacht auf mich aufgepasst hätten...kA wo ich heute sein würde ._.

Ich will gar nicht dran denken was sonst passiert wäre -_-

haebman
19.10.2009, 16:55
Deswegen trinkt man Alkohol und Sachen nur wenn man in selbst besorgt hat oder die Person die einem was anbietet sehr gut kennt :)

Was glaubst du warum sich die meisten Mädels die was auf sich halten nichts ausgeben lassen ;)

Miss Kaizer
19.10.2009, 16:58
Was glaubst du warum sich die meisten Mädels die was auf sich halten nichts ausgeben lassen ;)

Oder zumindest nur von Leuten die sie entweder kennen oder bei denen sie daneben stehen, wenn's bestellt wird.. um das Glas gleich in Empfang zu nehmen ;-)

Zeitauge
19.10.2009, 17:04
...Bei einer Blutabnahme stellten die Ärzte eine Droge fest. Und so wies aussieht war diese Droge in der Rumflasche, von der auch ich zwei Cola Rum gebastelt habe. Damit wäre auch mein Absturz erklärt...und ich bin geschockt.
Was für ein Idiot gefährdet damit unwissende Leute, nur weil er Frauen abschleppen will oder whatever.

Holla ôO!
Was auch immer das für ein Zeug war, von den gesundheitlichen Risiken abgesehen hätte ich auch irgendwie Schiss, in einem dummen Situation der Bullerei über den Weg zu laufen und ordentlich Sanktionen in Kauf nehmen zu müssen ._.

David Nassau
19.10.2009, 17:07
Sei froh das du wen dabei hattest, die auf dich aufgepasst haben David.

Ich kann mich auch nicht oft genug bei meinen zwei Freundinnen bedanken...hab sie heute bereits zum Kaffee eingeladen und werd mit ihnen auch am Weekend etwas unternehmen.
Die Party war mir eine Lehre fürs Leben und ich werde nie wieder so unvorsichtig sein.. dafür ist mir mein Leben und meine Freunde, zu denen ich eine enge Verbindung aufgebaut habe, zu kostbar.

Simon
19.10.2009, 17:24
Solche Geschichten zeigen mir eigentlich nur, dass es eine verdammt clevere Entscheidung ist, nur Getränke aus einer Flasche zu trinken, die man direkt vor meinen Augen geöffnet hat. Und die Flasche wird auch dann erst unbeaufsichtigt gelassen, wenn sie leer ist - hat echt seine Vorteile, nur Bier zu trinken und von harten Alkoholika die Finger zu lassen.

Solche Geschichten passieren leider wohl viel zu häufig... zwar bisher nicht in den Läden, in denen ich war, aber man kann ja nie wissen...

Lichtdrache
19.10.2009, 17:29
Heute endlich den einen auftrag zu ende gemacht.

Und gibs hier pedophile oder wieso wird hier über kleine mädchen gepostet?:confused:

drunken monkey
19.10.2009, 17:33
Neuer Thread, anyone? o_O"

Seiken
19.10.2009, 17:35
Heute endlich den einen auftrag zu ende gemacht.

Und gibs hier pedophile oder wieso wird hier über kleine mädchen gepostet?:confused:

Ne, Byder hat blos ein Mädchen gepostet, was er süß findet und auch ungefähr in seinem Alter sein könnte. So what? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Sebastian
19.10.2009, 17:36
Igitt, Byder ist ja voll der pedo. :(((((( Wie kann er nur Mädchen in seinen Alter süß finden. :o

Seiken
19.10.2009, 17:37
Igitt, Byder ist ja voll der pedo. :(((((( Wie kann er nur Mädchen in seinen Alter süß finden. :o

Sollte man verbieten!

Simon
Neuer Thread, anyone? o_O"
Erst wenn jemand diesen hier zu gemacht hat :p

23Kid
Party, anyone?

Zeitauge
19.10.2009, 17:38
Wettposten => Endspurt!
Das wird mal ein neuer Forensport, ich sags euch :o

Miss Kaizer
19.10.2009, 17:38
Haben doch ne Forenparty, aber der Thread wird ja ignoriert ^^ oder zumindest vergessen...

23Kid
19.10.2009, 17:40
Everybody dance now! Dun dun dun dun-dun!

Seiken
19.10.2009, 17:42

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Jetzt hör ich auf zu spammen. ICH WILL JA KEINEN ÄRGER BEKOMMEN.

23Kid
19.10.2009, 17:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Jetzt hör ich auf zu spammen. ICH WILL JA KEINEN ÄRGER BEKOMMEN.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Ärger im QFRAT?!

Leon der Pofi
19.10.2009, 18:04

einmal im jahr, darf ich den posten
http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI

Icetongue
19.10.2009, 18:05
This post is dedicated to all the dumbasses who didn't read the manual and freak out about how controller 2 controlled the ducks in Duck Hunt

Confirm/deny? :confused:

@Leon: Das Lied habe ich ganz anders in Erinnerung. :confused:

Seiken
19.10.2009, 18:05
einmal im jahr, darf ich den posten
http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI

This video is not available in your country due to copyright restrictions.

WIE ICH DIESEN SATZ LIEBE. <33333333333333

Simon
19.10.2009, 18:09
This video is not available in your country due to copyright restrictions.

WIE ICH DIESEN SATZ LIEBE. <33333333333333
Der ist fast so toll wie der Satz "Wir können ja Freunde bleiben" <3

Seiken
19.10.2009, 19:00
Der ist fast so toll wie der Satz "Wir können ja Freunde bleiben" <3

"Nein, aus uns kann nicht mehr werden, du bist schon ein viel zu guter Freund von mir."

Simon
19.10.2009, 19:09
"Nein, aus uns kann nicht mehr werden, du bist schon ein viel zu guter Freund von mir."
Auch schön, aber "Ich liebe dich wie einen Bruder/eine Schwester" ist auch echt toll :A

David Nassau
19.10.2009, 20:21

Also der Satz ist echt böse...und ich befürchte, dass ich den auch bald von einer Freundin zu hören bekomme, die mir leider viel zu gut gefällt ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Don Cuan
19.10.2009, 20:27
Zusammenhanglos?
Wo war das bitte zusammenhanglos?

Bla.

Zeitauge
19.10.2009, 20:28

Evacuate the QFRAT? :confused:
oder bin ich mal wieder auf dem woodway Oo

Icetongue
19.10.2009, 21:06
Ich habe eben eine Rechnung über knapp 1,10€ (11 SEK) im Briefkasten gefunden. Da muss man mal drüber nachdenken. Das Ding via internet-banking zu bezahlen ist teurer als die Rechnung selbst. Meine Bank verlangt ausserdem knapp 7,50€ wenn ich eine Rechnung am Schalter bezahle.
Ich habe das grosse Bedürfnis den lieben Leuten einen Umschlag mit zweiundzwanzig 50 Öre Münzen zukommen zu lassen, aber das wäre wohl teurer als der Rechnungsbetrag selbst. :hehe:nton:
Ausserdem hat niemand Öre. Die Münzen sind wert- und nutzlos und werden Gott sei dank nächstes Jahr abgeschafft.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2009, 00:05
Auch schön, aber "Ich liebe dich wie einen Bruder/eine Schwester" ist auch echt toll :A
"du bist ja schon ganz... nett..." killt aber alles.

ey hier is langweilig, unterhaltet mich.

Simon
20.10.2009, 06:48
"du bist ja schon ganz... nett..." killt aber alles.
Das ist wahr; wie heißt es so schön: "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"...

Viddy Classic
20.10.2009, 07:29
Evacuate the QFRAT? :confused:
oder bin ich mal wieder auf dem woodway Oo

Wenn, dann wäre es wohl "Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now)" von der C+C Music Factory. Wo warst du 1990?

@Trigaram: Freunde bleiben können sie sich in den Arsch schieben.

Mach mal Jemand einen neuen auf. Jemand außer Uncle Spam, der Typ ist ja kaum zu ertragen.

Zeitauge
20.10.2009, 09:04
Mach mal Jemand einen neuen auf. Jemand außer Uncle Spam, der Typ ist ja kaum zu ertragen.

Das sehe ich als eine inkomparabile Humiliation meiner Eloquenz an :p
Außerdem könnten wir noch was aus dem Thread rausholen, wenn wir den Namen der kommenden Spamparty des kommenden Threads auserkoren (ist das richtig so?)

Mit fliegt da spontan durch den Kopf:
"Hier vereinigt sich Geist mit Körper" oder so etwas ähnliches. Das hört sich noch ein wenig doof an :(

Viddy Classic
20.10.2009, 09:36
Laber nich.