Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Tippspiel: eMail + Passwort
R-Craven
02.08.2003, 04:23
Hallo liebe Bundesliga-Tipper :)
Damit am Montag alles reibungslos klappt, benötige ich von euch noch eine eMail-Adresse und ein Passwort (könnt ihr frei wählen).
Am einfachsten wäre es, wenn mir jeder einfach ne Mail schreibt, in dem er mir sein Wunschpasswort zuschickt (meine Addy lautet r.craven@gmx.net). Bitte benutzt KEIN Passwort, das ihr auch für andere Sachen benutzt, da die Tipps ja per Mail verschickt werden - das Passwort kann also von jedem, der "böse" ist, im Klartext gelesen werden.
Das Passwort und die eMail-Adresse werden von WinTipper zur Verifizierung der Tippleute genutzt. So kann man nicht für fremde Leute Tipps abgeben - außer man kennt deren Passwort.
Ok, das wärs dann eigentlich schon wieder ... der 3 : 1 Sieg der Bayern ist übrigens schon eingetragen. Man erkennt schon, wie das System arbeitet *g*.
Ein Wort vielleicht noch zu den Symbolen rechts vom Ergebnis:
÷ - exaktes Ergebnis
: - richtige Differenz
· - richtige Tendenz
Es gibt auch noch ein Joker-Symbol, aber wir spielen ja ohne Joker ...
Ab Montag schalte ich dann das Tipp-Formular frei, das dann unter dem Menüpunkt "Tipp-Abgabe" erreichbar sein wird. Das Formular sollte selbsterklärend sein (nicht vergessen, unten euren Nick einzustellen und das richtige Passwort anzugeben). Zum Verschicken der Mail wird ein CGI-Script benutzt, es ist also unabhängig vom Browser, den ihr benutzt.
Ich bitte zum Schluss noch darum, das Formular nicht mehrfach abzuschicken ... vor allem nicht mit verschiedenen Tipps ;). Wer getippt hat, hat getippt. Da gibts dann kein Zurück mehr.
Gut, jetzt viel Spaß morgen beim Mitzittern. Schickt möglichst bald eure Wunschpasswörter an mich, damit ich das CGI-Script fertig konfigurieren kann.
Danke für eure Aufmerksamkeit :D
P.S. Sorry Soheil, der Thread mußte schon heute sein ;)
Der SpielstagTabelle ist nicht richtig formatiert (zentriert, rechtsbündig etc..)
wollt ich nur anmerken.
Aber Die Site ist Goil ^_^
R-Craven
03.08.2003, 04:19
Hmmm ... also mit Mozilla 1.4 und dem IE 6.0 passt alles. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache ist, dass man die Ergebnisse lesen kann.
Würde ich so ne Site entwerfen, würd sie sowieso nen _Tick_ besser aussehen. Da ich die HTML-Seiten aber immer wieder mit WinTipper neu erstellen muß, bringt eine großartige Formatierung nix, weils sowieso wieder mit dem Standardmüll überschrieben wird. Also hab ich es so gelassen ;)
Also ich weiss nicht, irgendwie steige ich noch nicht richtig durch, ich meine jetzt auf die Punkteverteilung bezogen aber ich denke das wird noch^^
Mail ist übrigens raus! ;)
R-Craven
03.08.2003, 18:51
Die Punkteverteilung ist eigentlich ganz einfach:
3 Punkte bekommt man, wenn man das exakte Ergebnis tippt (Spiel geht 3:1 aus und man tippt 3:1)
2 Punkte bekommt man, wenn man die richtige Tor-Differenz tippt (Spiel geht 3:1 aus und man tippt 2:0, 4:2, 5:3 - da das Spiel mit 2 Toren unterschied gewonnen wurde)
1 Punkt gibts für die richtige Tendenz (Spiel geht 3:1 aus und man tippt auf die Heimmannschaft als Gewinner ... 4:0, 2:1, aber nicht das exakte Ergebnis und auch nicht die richtige Tor-Differenz)
Ist wirklich nicht schwer aber bei mir dauerts manchmal halt ein wenig länger^^
Allerdings ist mir da ein Fehler aufgefallen, ich schätze du hast unsere Tipps dort eingetragen! Ich hatte beim Spiel München gegen Frankfurt 3:0 getippt, anscheinend hast du dort stattdessen ein 1:1 eingetragen!
Soul Griever
03.08.2003, 23:29
Original geschrieben von chiisu
Allerdings ist mir da ein Fehler aufgefallen, ich schätze du hast unsere Tipps dort eingetragen! Ich hatte beim Spiel München gegen Frankfurt 3:0 getippt, anscheinend hast du dort stattdessen ein 1:1 eingetragen!
Wieso? Bei dir steht ein 3:0 das passt doch.
Mich würde mal interessieren wie es sich mit den Tipper-Plazierungen verhält. Ich hab jetzt 8 Punkte stehe aber hinter stormwind der aber auch 8 Punkte hat.
Original geschrieben von Soul Griever
Wieso? Bei dir steht ein 3:0 das passt doch.
Mich würde mal interessieren wie es sich mit den Tipper-Plazierungen verhält. Ich hab jetzt 8 Punkte stehe aber hinter stormwind der aber auch 8 Punkte hat.
Ich tippe mal dass er vorne ist, weil er mehr 3-punkte eingesammelt hat als du. bin mir aber nicht sicher.
[KC]Cunner
04.08.2003, 01:35
Hmm, ich sehe, es scheint zu funktionieren. Ausgezeichnet, dann muss ich mir ja gar keine Arbeit mehr machen. Auf die Tippliga!
btw: ich schätze auch mal, dass es davon abhängt, wer mehr dreier gelandet hat.
R-Craven
04.08.2003, 01:37
Soul Griever: Bei Punktegleichstand entscheidet die Anzahl der exakten Tipps (also die 3-Punkter) ... da ist Stormwind besser ;).
chiisu: Bei dir steht doch der richtige Tipp drin *g*.
Der erste Spieltag ist ja heute zu Ende gegangen ... die aktuelle Liste ist in einigen Minuten online. Getan hat sich aber nicht arg viel. Stormwind bleibt vor Soul Griever (beide 13 Punkte!), dicht gefolgt von chiisu (12 Punkte).
Es gibt zwei mutige Neuzugänge, die meinen, uns auch ohne den ersten Spieltag aufmischen zu können:
- Sesostris
- Fowler
Mir fehlen übrigens noch ein paar eMail-Adressen und Passwörter:
- DJ n
- Joni Odin
Ich habe jetzt mal die Tippformulare für die Spieltage 2 - 5 online gestellt. Ihr könnt im Voraus tippen, müsst aber natürlich nicht. Spätester Tipp-Termin ist jeweils am Freitag, 12:30 Uhr ...
Es sollte klar sein, dass man nur _einmal_ pro Spieltag tippen kann. Getippt ist getippt ... Änderungen sind nach dem Verschicken des Formulars nicht mehr möglich.
Bei weiteren Fragen einfach hier reinschreiben, oder mir ne PM schreiben.
Zum Schluss nochmal die Adresse der Tipper-Site: http://www.r-craven.de/forum/sn-bliga (steht auch in meiner Sig *g*)
Viel Erfolg beim zweiten Spieltag! :)
Joni Odin von Hassenstein
04.08.2003, 19:30
Also ich hab grad ne EMail losgeschickt.
Die Seite is für mich als Statistikfan richtig cool! :A :)
Nur eins versteh ich nich: Die "Tabelle nach Punktelieferanten" und mit den Prozent...
Original geschrieben von Joni Odin
Also ich hab grad ne EMail losgeschickt.
Die Seite is für mich als Statistikfan richtig cool! :A :)
Nur eins versteh ich nich: Die "Tabelle nach Punktelieferanten" und mit den Prozent...
Das hab ich auch erst nicht so richtig geschnallt^^
Dort wird halt prozentual angezeigt, wie oft du welches Ergebnis getippt hast!
@R-Craven: Sorry, das mit dem Ergebnis war mein Fehler, ich hab Bayer mit Bayern verwechselt! :D
R-Craven
04.08.2003, 23:59
Wozu diese Tabelle nach Punktelieferanten ist, kapier ich auch noch nicht so ganz. Da wird jedenfalls aufgezählt, welche Mannschaft dir bisher die meisten Punkte eingebracht hat ... der prozentuale Anteil sieht aber etwas seltsam aus find ich.
Ich hab übrigens schon die ersten Tipps für den zweiten Spieltag bekommen - sehr schön :). WinTipper holt dabei die Tipps automatisch (!) vom Mailserver und trägt die Daten ein. Danach wird die Mail ebenso automatisch vom Server gelöscht.
Mir fehlt jetzt nur noch ein Passwort für DJ n. Dann wären wir alle wieder komplett :D.
Schade find ich, dass Bahamut nicht mehr getippt hat. Gerade wegen ihm hab ich ja gleich mehrere Spieltage zum Tippen bereit gestellt. Naja, kann man nix machen. Gehen ihm halt ein paar Punkte durch die Lappen.
Freut mich übrigens, dass die Seite so großen Anklang findet :). Alles kann man zwar nicht aus den Statistiken rauslesen, aber für Mannschaftsstatistiken gibts ja andere Seiten *g* (siehe Links-Sektion auf der Tipper-Site) ...
Cunner: Tut mir leid, wenn ich dir da Arbeit abnehme ;)
Hab das Passwort und die Addy gerade abgeschickt.
Wollt ich nur mal gesagt haben^_^°
DJ n
blutmetzger
05.08.2003, 21:07
Oh mein Gott was habe ich da übersehn. Eine Squarenet Tippliga?
Ich weis der erste Spieltag ist schon rum, aber kann man immernoch Teilnehmen. bin ich halt ein Spieltag im Rückstand.
R-Craven
05.08.2003, 23:00
Blutmetzger: Klar kannst du noch mitspielen. Seso und Fowler haben den ersten Spieltag ja auch nicht mitgetippt. Schick mir (am besten per PM) dein Wunschpasswort und deine eMail-Adresse, dann richte ich einen Account für dich ein.
An all diejenigen, die schon den zweiten Spieltag getippt haben:
Schaut bitte auf der Seite "Aktueller Spieltag" nach, ob eure Tipps korrekt übernommen wurden. Ich hab das Teil z. Zt. auf "Automatik" laufen (Ergebnisse werden automatisch eingetragen + eMails automatisch gelöscht).
Falls WinTipper da Mist baut, muss ich zur manuellen Methode übergehen.
R-Craven
08.08.2003, 03:21
Der zweite Spieltag naht ... bitte gebt eure Tipps ab. Folgende Leute haben bisher noch nicht getippt:
- Sesostris
- odin
- Bahamut (ok, das war klar *g*)
Bei [KC]Cunner wurde ein falsches Passwort festgestellt, hab den Tipp aber trotzdem mal eintragen lassen. Wäre nett, wenn du dich deswegen kurz bei mir melden würdest.
Auch bei Soul Griever war das Passwort "falsch", was aber am beschränkten Maximalwert des Passwortfeldes liegt.
Wintipper lässt nämlich dummerweise maximal 15 Zeichen zu als Passwort. Das wird einem vom Programm nicht gesagt - sehr schlau. Für Soul Griever bedeutet das: Einfach die letzten beiden Zeichen deines ursprünglichen Passwortes weglassen.
Beachtet bitte beim Passwort auch Groß- und Kleinschreibung. Das ist ein Unterschied! :D
Ich bin übrigens übers Wochenende nicht da. Deswegen gibts die Ergebnisse "erst" am Montag ... wahrscheinlich am Nachmittag/Abend.
Zeit für ein kleines Feedback von euch *g*. Wie findet ihr das System bisher? Seid ihr zufrieden? Oder sollen wir uns doch was anderes (besseres?) ausdenken als dieses WinTipper-Zeugs. Gibt da ja einige Online-Tippgemeinschaften, wo man sich nen Account holen könnte. Aber seht das jetzt nicht falsch! Ich mach die Sache natürlich gern ... :)
Soul Griever
08.08.2003, 03:29
Ähm soll ich jetzt für den 2.Spieltag nochmal tippen oder sind die Ergebnisse trotzdem eingetragen?
Edit: Hat sich erledigt
ich hab noch kein pwd :( *heul*
R-Craven
09.08.2003, 01:45
Seso: Hat sich ja jetzt erledigt :D.
Hmmm ... wie soll ich eigentlich euer Schweigen beurteilen? Dass das System so ok ist?
Original geschrieben von R-Craven
Hmmm ... wie soll ich eigentlich euer Schweigen beurteilen? Dass das System so ok ist? Also ich wüsste nicht was ich daran aussetzten könnte.
Es ist weit mehr als ich erwartet hab.
btw. sind diese Fussbälle über den Namen sowas wie Avatare?
Kann man da zum schnelleren finden auch die eigene reinsetzen?
Stormwind
09.08.2003, 23:27
Mir gefällt das System so auch sehr gut.
Schön einfach und übersichtlich, so kommt es mir jedenfalls vor. :D
Wenn die Vereine nun weiter so spielen, wie ich es gern hätte, aber nach heute sieht es ja nicht so gut aus.
Freuen wir uns auf die Sonntagsspiele.
Olé, SC!!!!!
R-Craven
11.08.2003, 16:23
Jo, die Fußbälle sind Avatare. Nur weiß ich nicht, wie man diese ins Programm einbindet. Ihr werdet ja sicher verstehen, dass ich keine Lust hab, nach dem Generieren der Seiten überall die Avatare per Hand zu ändern ;). Aber ich schau mich mal etwas um ... sobald ich nen Weg gefunden hab, eigene Bildchen da reinzubringen, werd ich es euch sagen.
Die neueste Tabelle ist jetzt übrigens online. Es gab einen Führungswechsel (!) und für die meisten Punkt- bzw. Platzverlust. War ja auch ein verdammt blöder Spieltag ;)
Link wie immer in meiner Sig :D
[edit]
ACHTUNG! - Regeländerung!
So, ich hab mir gedacht, dass es ziemlich unfair ist, Leute, die vergessen haben, ihren Tipp abzugeben (oder ihn wg. Urlaubsreise nicht abgeben konnten), leer ausgehen zu lassen.
Deswegen hab ich in WinTipper eine neue Regel aktiviert:
Falls jemand NICHT tippt, bekommt er 2 Punkte weniger als der schlechteste Tipper, mindestens jedoch 0 Punkte (gibt also keine Minuspunkte). Dazu vielleicht ein Beispiel:
Angenommen, ich tippe an einem Spieltag das schlechteste Ergebnis unserer Runde und kassiere nur 4 Punkte. Dann bekommen alle Nicht-Tipper trotzdem noch 2 Punkte.
Noch eins: Ich hab nur einen Punkt erreicht ... was bekommen die Nicht-Tipper? 0 Punkte.
Ich hoffe, diese Regelung ist in eurem Sinne. Gebt mir unbedingt Feedback deswegen. Hab die Tabellen mit dem neuen System noch _nicht_ hochgeladen, da ich erst eure Meinung dazu hören wollte.
Ich finds halt fair für Quereinsteiger, die erst später dazugekommen sind, und auch für Urlauber ist es gut, da sie dann evtl. trotz Versäumnissen nicht ganz leer ausgehen.
Soul Griever
11.08.2003, 17:09
Die neueste Tabelle ist jetzt übrigens online. Es gab einen Führungswechsel (!)
Hehe... :D
Ich denke das mit der Regeländerung geht in Ordnung. Falls noch jemand mitmachen will ist eine kleine Starthilfe fair.
Übrigens das System ist sehr gut. :)
11.08.2003, 19:35
Also wie ich schon sagte, genrell gefällt mir das ganze System und die Seite sehr gut! :) :A
Zuir Regeländerung: Ich könnte damit leben, aber ich wäre dafür, dass man einfach immer 0 Punkte gibt, da ich es nicht wirklich einsehe, dass jemand, der nix tippt, Punkte kriegen soll.
Aber ich will keinen Stunk machen, also mir isses nicht so wichtig ;).
R-Craven
11.08.2003, 20:21
Naja, ich fänds halt einsteigerfreundlicher. Am ersten Spieltag bekäme sowieso kein Neuer nen Punkt, weil da der schlechteste Tipper 2 Punkte bekam. Und am zweiten Spieltag gabs für Nicht-Tipper 1 Punkt.
Ich verstehe, dass Punkte fürs Nixtun nicht gern gesehen sind, aber wer öfter nix tut, kann unmöglich am Ende gewinnen, weil er ja immer 2 Punkte weniger bekommt als der Schlechteste (im "schlimmsten" Fall eben 0 Punkte).
Ich könnte die Regel auch etwas strenger gestalten und vom schlechtesten Punkte-Ergebnis nicht 2 sondern 3 oder 4 Punkte abziehen. Was denkt ihr? Vorschläge?
*grummel*
Bescheidener Spieltag!
Was die Punkte für Nichttipper angeht...das soll mir Recht sein, sie können denjenigen nicht gefährlich werden, die permanent tippen!
Obwohl man ja eigentlich 5 Spieltage im vorraus tippen kann...
Wie gesagt, mir ist alles Recht!
Das System gefällt mir auch ganz gut, es ist relativ einfach gehalten, reicht aber für uns vollkommen aus, finde ich!
Stormwind
12.08.2003, 19:44
DAs mit den Punkten für Nicht-Tipper ist mir eigentlich egal. Hab da nix gegen, weil ja mal immer etwas Unvorhergesehenes passieren.
So, und als Verfolger Number One blase ich jetzt zur grossen Seelenjagd. ;)
..und Freiburg kann doch Fußball spielen...
R-Craven
12.08.2003, 23:24
Ich werte das Schweigen der anderen mal als Zustimmung ;).
Durch die neue Regel hat sich nicht viel getan in der Tabelle. Bahamut rutscht einen Platz nach oben, weil er am zweiten Spieltag doch noch einen Punkt kassieren durfte.
Vergesst nicht, rechtzeitig eure Tipps abzugeben! Letzter offizielle Tippabgabe-Termin ist (jetzt neu :D) jeweils am Tag vor Spieltagsbeginn um 20 Uhr (wenn also am Samstag das erste Spiel des Spieltags ist, muß der Tipp bis Freitag 20 Uhr in meiner Mailbox gelandet sein).
Ich werde die Tipptabelle für den dritten Spieltag übrigens erst freischalten, wenn alle getippt haben. So kann niemand von dem anderen "abschauen" oder sich beeinflussen lassen ;)
[KC]Cunner
12.08.2003, 23:29
Die nuee Regel ist OK so.
Vor allem das Freischalten der Tippertabelle erst nach Tippabgabe aller ist eine Spitze Idee, jetzt kannst nur noch du fuschen, aber ich vertraue einach mal deiner Fairness (bei deinem TAbellenplatz :D).
Ein Hoch auf die Tipperliga.
Btw: vielleicht wäre immer ien kleiner Verweis, wann denn konkret Tipabgabe ist auf der Seite oder hier sinnvoll, ich z.B. mache das nur aus Spaß und habe keine Ahnung, wann denn die Spiele sind...
R-Craven
13.08.2003, 01:54
Also, für die Spieltage 3 und 4 ist jeweils Freitag der letzte Termin. Ich werd mal schauen, dass ich bei der Tippliga ne "aktuelle Newsseite" als Startseite einbaue. Da könnten dann Abgabetermine, Führungswechsel und ähnliche Sachen drinstehen.
Wegen den Tipps: Klar könnte ich da nochmal bei euch nachschauen und mich inspirieren lassen ;). Aber ich hab schließlich meine eigene Meinung und brauch sowas nicht. Wie ihr an meiner Position in der Tippertabelle sehen könnt, betrüge ich dabei auch nicht. Wär auch Schwachsinn und würde die ganze Tippgemeinschaft zerstören - außerdem muß ich nicht unbedingt die 500 Posts bekommen ... geht schließlich um den Spaß dabei :).
blutmetzger
13.08.2003, 05:20
Muahahah, die Aufholjagd beginnt.
Da ich erst am´zweiten Spieltag eingestiegen bin, bin natürlich noch im Nachteil, doch das wird sich hoffentlich bald ändern. Würde man nur den zweiten Spieltag sehn, wäre ich 7.
Also, am nächsten Spieltag werden ein paar Plätze gut gemacht, wäre ja gelacht wenn ich nicht wenigstens Soheil in die Tasche stecken könnte, auch odin ist in meiner Reichweite, macht euch bereit abzurutschen, muahahahaha.
Dieses System finde ich richtig motivierend, immer der Versuch ein paar Plätze gut zu machen, super einfall diese Liga. Am ersten Tag habe ich gleich ein paar Punkte gut gemacht, was jedoch nichts an meinem 14. Platz ändert :( Doch ich werde wie Phoenix aus der Asche aufsteigen, verlasst euch drauf.
btw: Seso ist recht wagemutig, schon gleich die nächsten 2 Spieltage getippt :rolleyes:
Also ich wollte mich hier auch noch melden und meine Meinung zum WinTipper sagen:
Also das Ding ist einfach feuertäuferisch gut! http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Es ist absolute Spietzenklasse und ich bin von den ganzen Statistiken regelrecht begeistert! :A
Ich kann es nicht fassen, dass das Ding kostenlos ist , aber ich will mich nicht beschweren. :D
Ich finde es jedenfalls toll!
Nur die Bundesliga spielt irgendwie Scheiße ... :\
Die Regelung für Quereinsteiger finde ich nicht weiter schlimm - solange ich mittippe, werden sie sowieso pro Spieltag nicht mehr als ein Punkt bekommen! :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
R-Craven
13.08.2003, 22:22
Soheil: Naja, eigentlich ist das Teil ja auch *hust* nicht *hust* kostenlos ;). Hab deswegen nicht die topaktuelle Version des Programms ;). Aber so wie es jetzt ist reicht es eigentlich schon aus :D.
Blutmetzger: Bei der Tippgemeinschaft meiner Arbeitskollegen (siehe Link-Sektion der SquareTipper) hat einer schon die ersten 10 Tage getippt :D.
Vergesst nicht, zu tippen, Leute! Hab grad wieder die Mailbox gecheckt und was war? Läääär :D So geht das nicht!
Folgende Leute bis Freitag bitte mal tippen:
- Bahamut (ok, der is im Urlaub)
- Blutmetzger
- chiisu
- Griever
- odin
- Soheil
- Soul Griever
- [KC]Cunner
Es ist doch gerade Mal Mittwoch! :rolleyes:
Ich warte extra immer solange, kann ja sein, das sich ein Spieler verletzt o.ä.! Aber ich werde gleich mal die Tipps abgeben...und wehe, das wird wieder so ein bescheidener Spieltag *grml*
*Von 3 Tage LAN-Party zurückkomm*
Es ist doch gerade Mal Mittwoch! :rolleyes:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber ich werde gleich mal die Tipps abgeben...und wehe, das wird wieder so ein bescheidener Spieltag *grml* Was habt ihr gegen den Spieltag?
Ich fand ihn super :D bis auf das Stuttgart gerade wenn ich im Stadion bin so einen müden Kick hinlegt -_-
Und ich hab dann auch gleich getippt und von mir aus können solche Spieltage ruhig öffter vorkommen :D
R-Craven
15.08.2003, 16:03
Lasst euch nur nicht hetzen von mir :D. Ich bin halt ein Mensch, der gerne vorsorgt *ggg*.
Das klappt ja echt gut mit dem Tippen. Achtet bitte bei der Eingabe des Passworts auf Groß- und Kleinschreibung :) ... das wird von WinTipper unterschieden.
Bis heute Abend hätt ich gerne noch Tipps von:
- (Bahamut) ... Urlaub ;)
- odin
- Soheil
- Bundesl... aso, die spielen ja erst -_-'ries
Griever: Ich weiß ja net ... wie kann man so nen bescheuerten zweiten Spieltag so gut tippen? Die meisten, die ich kenne, haben da total versagt.
Griever: Ich weiß ja net ... wie kann man so nen bescheuerten zweiten Spieltag so gut tippen? Die meisten, die ich kenne, haben da total versagt. Wenn man sich nicht sicher ist - immer Unentschieden Tippen - da hat man die Tordifferenz wenns so ausgeht sicher^^
[EDIT] und ich trau keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht hab :D
R-Craven
16.08.2003, 05:18
So, der Abgabetermin ist verstrichen. odin hat diesen wohl verpasst (auch im Urlaub?) ... somit muß er nehmen, was übrig bleibt. Falls was übrig bleibt ;).
Die Site wurde auf den neuesten Stand gebracht und ihr könnt euch jetzt auch die Tipps der anderen Mitstreiter ansehen :D.
cooler Spieltag - bis auf das Hertha Spiel hab ich alle Spiele richtig...nicht genau das ergebniss aber das resultat :A
Mal sehen ob ich bei meinen Kölnern auch recht hab morgen -_-
Was mich besonders freut ist das Borussio MG einen watschen bekommen hat :D - recht so -
Original geschrieben von Sesostris
cooler Spieltag - bis auf das Hertha Spiel hab ich alle Spiele richtig...nicht genau das ergebniss aber das resultat :A
Mal sehen ob ich bei meinen Kölnern auch recht hab morgen -_-
Was mich besonders freut ist das Borussio MG einen watschen bekommen hat :D - recht so - Das Hertha war doch voraussehbar
Jeder weis doch das Hertha keine Tore schießt.^^ Und von deren Abwehrstärke hab ich mich selbst im Stuttgartspiel letzte woche überzeugen können. -__-
Wenigtens konnte Stuttgart den Watschen gegen Gladbach austeilen^^
8 Punkte bis Jetzt - genau so viele wie Seso (Angaben ohne gewähr):D - kann sich Morgen ja noch verbessern.
Stormwind
17.08.2003, 00:53
Jetzt geht's richtig los. Die Spitze rückt zusammen. Alles kommt auf den Sonntag an.
Nach dem besch..eidenen zweiten Spieltag habe ich nun bis auf Leverkusen immer meine Punkte gemacht.
Ein Hoch auf Hidebrandt. Sensationell den Elfer gehalten und mir drei Punkte ermöglicht.:D
Jungs, es wird spannend!!!
blutmetzger
17.08.2003, 01:12
Bisher habe ich ganze 8 Punkte erbeutet. Hätte durchaus besser sein können, aber man kann nicht alles haben. mal sehn was morgen noch wird vieleicht gibt es ja eine positive überraschung.
Scheint so als wäre ich im guten schnitt dieses Spieltages, es werden hoffentlich ein paar plätze herausspringen. Hoffentlich macht Seso morgen keine punkte mehr und Soheil darf auch nicht mehr punkte wie ich haben, zwei punkte weniger als ich würden mir genügen.
Allerdings sehe ich meine Chancen morgen groß zu punkten recht gering :(
R-Craven
17.08.2003, 03:34
Wir begrüßen einen weiteren (mutigen) Quereinsteiger! Don Rosa ist sein Name :D. Ich werde die Liste gleich aktualisieren. Dann seht ihr auch gleich, wie sich die neue Regel mit den Punkten für Nicht-Tipper auswirkt *g*.
Wenn ich mir die Sache so anschau ... gut, dass es hier nicht um Geld geht. Ich kenn mich in der Bundesliga echt überhaupt nicht aus *lach*. Naja, wenigstens führe ich gegen meine Eltern -_-'ries.
Don Rosa
17.08.2003, 03:48
Wir begrüßen einen weiteren (mutigen) Quereinsteiger! Don Rosa ist sein Name :D. Ich werde die Liste gleich aktualisieren. Dann seht ihr auch gleich, wie sich die neue Regel mit den Punkten für Nicht-Tipper auswirkt *g*.Und wie gesagt und angekündigt: Ich rolle das Feld von hinten auf ^_^
Stormwind
18.08.2003, 01:10
Moin!
Das war ein Spieltag, ganz nach meinem Geschmack.:D Die Seelen-Jagd(;) ) hat sich bezahlt gemacht und schließlich kann es nur einen geben!!!
Übrigens hat niemand Wolfsburg getippt und dann putzen sie den HSV mal eben mit 5:1.
So, und nun lasst die Jagd beginnen, denn der Sturm ist immer schneller!!!!:p
R-Craven
18.08.2003, 16:48
*website aktualisier* ...
Naja, mit Wolfsburg hat ja wohl echt wirklich _niemand_ gerechnet. Arme HSV-Fans ;).
*heul* Warum hat Schalke nicht 2:0 gewonnen, dann hätte ich 3 Punkte bekommen... Bin zwar Dortmund-Fan, aber hätte gepasst. Tja, der Freistoss von Lottner war anscheint unhaltbar.
[KC]Cunner
19.08.2003, 01:37
Naja als einziger auf Gladbach gesetzt und die haben trotzdem verloren. Damn Elfmeter. Naja sehr mäßiger Spieltag... 4 Punkte...
Original geschrieben von [KC]Cunner
Naja als einziger auf Gladbach gesetzt und die haben trotzdem verloren.Sowas macht man doch nicht - Stuttgart geizt gerade mit gegentore
Und als bekennender und langjähriger Stuttgart-fan sage ich und das ist auch gut so^^
Damn Elfmeter.Schlecht gepfiffen, gut geschossen, besser gehalten! So mag man das halt^^ oder auch nicht.
Und am ersten Spieltag hatte ich auch nur 4 Punkte, das lässt sich ausgleichen.
[EDIT]btw. du hast 5 Punkte
@r-Craven jo arme HSV und arme Bruder *zu den häufchen elend guck*
Der heult nun sein Niederlage aus.
@Ocelot ola ein weitere Dortmund fan. Dortmund goes to Master :D
wir sind mit 16 Punkte sogar gleichauf o_0
*mal den 4.Tag tippen muss*
R-Craven
21.08.2003, 22:58
Ich hoffe, Donnerstag ist nicht zu früh, um schön langsam zum Tippen aufzufordern, oder? ;)
Es fehlen noch Tipps von
- Blutmetzger
- Paco
- Soheil
- [KC]Cunner
Dann mal ran an den Speck :D
*auf Ergebnisse guck*
au mann -.- was ein schlechter Tag... sogar Dortmund hat verloren..
*motz*
lol
Was für ein Spieltag nur 6 Punkte und das auch nur aus 2 Spielen
Also heut bin ich bis auf Stuttgart : Lautern und Frankfurt : Hertha komlett daneben gelegen. -_- Also kann man nur noch auf Bayern hoffen
Und Gratz @ Seso für den mutigen und doch erfolgreichen Tipp.
R-Craven
24.08.2003, 05:57
Blutmetzger hat mich am Samstag noch per PM kontaktiert. Er hat doch getippt, aber das Programm hat da wohl Mist gebaut.
Keine Angst, er hat mir seine Tipps vor Anpfiff geschickt (um 13 Uhr irgendwas) ...
Der Spieltag war bisher ganz ok ... aber muß es immer irgendwelche Ausreißer geben? Können die nicht mal konstant spielen? )D
Don Rosa
24.08.2003, 16:14
Blutmetzger hat mich am Samstag noch per PM kontaktiert. Er hat doch getippt, aber das Programm hat da wohl Mist gebaut.
Keine Angst, er hat mir seine Tipps vor Anpfiff geschickt (um 13 Uhr irgendwas) ...
Der Spieltag war bisher ganz ok ... aber muß es immer irgendwelche Ausreißer geben? Können die nicht mal konstant spielen? )D Wer kommt auch schon auf die Idee, dass die Kölner Tore schießen können :p
Original geschrieben von Don Rosa
Wer kommt auch schon auf die Idee, dass die Kölner Tore schießen können :p Können sie doch und nicht Seit Gestern. Aber Gegenfrage wie kommst den du auf die Idee Hertha könnte 4 Tore schießen??
Don Rosa
24.08.2003, 18:00
Original geschrieben von Griever
Können sie doch und nicht Seit Gestern. Aber Gegenfrage wie kommst den du auf die Idee Hertha könnte 4 Tore schießen?? Als Motivations- und Psychologieexperte dachte ich mir: "Wenn die Idioten schon vor den ersten Spielen Meisterschafts- und CL-Ambitionen hegen und den Start so vergeigen, müssen sie in dem Spiel entweder explodieren und den Gegner aus dem Stadion bomben oder vollends untergehen." Dann hab ich mit mir selber Schere-Stein-Papier gespielt und ich für ersteres entschieden :p
Hertha, die Zweite Liga hat euch bald wieder ^_^
blutmetzger
24.08.2003, 19:07
Was ein Spieltag, jetzt müssen nurnoch die Bayern so spielen wie ich will und dann ist es ein Spieltag nach meinem Geschmack. 9 Punkte, davon Zwei Volltreffer gelandet die aber eigentlich vorhersehbar waren.
Hertha gegen Frankfurt *lol* das Hertha kein Tor schießen würde war doch klar, die Flaschen haben kein einziges auf die Reihe bekommen. Auch Stuttgart war logisch. Die haben so ne Dichte Abwehr, dass das Spiel nur 2:0 ausgehen kann.
Ein richtig schöner Spieltag nach meinem Geschmack :p
R-Craven
24.08.2003, 21:17
Logisch vielleicht für nen Fußball-Crack ;) ... ich mach das ja eher zum Spaß und kenn mich nur bedingt aus in der großen Fußballwelt :D.
Kleine Neuerung am Rande: Avatare sind jetzt möglich! Wer statt dem Fußball ein Bild seiner Wahl über seinem Namen haben will (im Bereich "Tipper"), der schickt mir selbiges bitte zu.
Das Bild darf höchstens 150px breit und 200px hoch sein.
Zabuza- Shin die 2te
24.08.2003, 21:43
Nur so nebenbei, auch wenn es nicht direkt zum Thema passt.. als gestern Leipzig in Dortmund gespielt hat, wurden wir (die CT-crew) von 5 lautstarken Hooligans angemacht und mit bierflaschen beworfen..
R-Craven
24.08.2003, 22:08
Noch eine kleine Neuerung:
Der Versand der Tipps erfolgt jetzt nicht mehr über ein CGI-Script, sondern mit PHP. Ich hoffe, dass dann solche Fehler wie bei Blutmetzger nicht mehr vorkommen.
Das PHP-Script verschickt übrigens auch wieder eine Bestätigungsmail an euch ... hat das CGI-Script zwar auch gemacht, die Mail wurde jedoch von vielen eMail-Anbietern als Spam erkannt (bei GMX z. B. hab ich es getestet und ich bekam nie eine Bestätigung der Tipps).
Ich bitte euch, diese Bestätigungsmail NICHT in euren Spam-Filter zu werfen (eMail-Addy: sn-tipp@r-craven.de) ... kann ja sein, dass es doch wieder zu irgendwelchen Fehlern kommt. Dann könnt ihr mir eure Bestätigungsmail zuschicken und alles klärt sich (hoffentlich) auf :)
[edit]
HSV : FC Bayern - 0 : 2
Die Tabellen wurden aktualisiert ... das 0 : 2 haben recht viele vorausgesehen.
R-Craven
25.08.2003, 03:22
Sorry für das Doppelposting, aber es sind ein paar Sachen zum Avatar aufgekommen:
Ich kann die Avatare nicht von irgedwelchen anderen Webseiten aus verlinken, weil WinTipper die Avatare nur erkennt, wenn sie sich in einem bestimmten Verzeichnis meiner Festplatte befinden.
Ich muß die Avatare auf 150 x 200 px trimmen (mit hellblauem Hintergrund), da kleinere Avatare gestreckt werden, was ziemlich bescheiden aussieht.
Ich muß die Avatare im JPG-Format speichern. Transparenz und Animation ist also nicht möglich.
Last but not least: Ich laufe euch nicht hinterher deswegen und mach mir auch nicht die Mühe, eure Avatare hier aus dem Forum zusammen zu suchen. Wer nen Avatar haben will, schickt mir das Bild oder nen Link dazu per PM oder eMail.
wie geil...:D Der einzige der bei Köln gepunktet hat war ja ich ^^
Tja, TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER :p
Dafür war der rest mies getippt - aber von fast allen :)
@R-Craven nimm doch mal mein Ava als Ava (oro...), fass es in 150&200 pixel komisch aussieht, dann werd eich halt per mail&PM ein ava schicken oder so... (hoff das geht so in Ordnung? *sich verdrück*
*Seso mal bös angug* Tod aller Dortmund-Feind :D
Was denn schon wieder nur 6 Punkte? *zu Ocelot guck der auch 6 Punkte und punktgleich ist*
Das ist ja ein besserere Ausbeute als ich dachte o_0
R-Craven
25.08.2003, 03:42
Paco: "Gut aussehen" wird er schon, weil ich einfach dein Bild so lasse, wie es ist. Nur um das Bild rum kommt hellblaue Farbe. Dann sieht der Ava so aus wie hier im Forum ... nur er "passt" sich halt dem Seitendesign an durch den hellblauen Hintergrund (und man merkt nicht, dass das Bild eigentlich viel größer ist).
Sieht man ja schon z. B. bei den Avataren von Blutmetzger oder mir :).
Seso: Juhuuuu ... ein Tipp richtig ;). Als Köln-Fan hätt ich vielleicht auch auf Sieg getippt :D. Aber mit denen hat wirklich niemand gerechnet. NIEMAND! :p
Original geschrieben von Paco
@R-Craven nimm doch mal mein Ava als Ava (oro...), fass es in 150&200 pixel komisch aussieht, dann werd eich halt per mail&PM ein ava schicken oder so... (hoff das geht so in Ordnung? *sich verdrück*
*Seso mal bös angug* Tod aller Dortmund-Feind :D
Was denn schon wieder nur 6 Punkte? *zu Ocelot guck der auch 6 Punkte und punktgleich ist*
Das ist ja ein besserere Ausbeute als ich dachte o_0 oh ich bin kein dortmund hasser :) Ganz im Gegenteil, aber ich bin Köln Fan :)
Hassen tu ich nur 3 Vereine in der BL - Bayern, Bayer04 und Bor. Mönchengladbach (die Säcke) :D
Was für ein Spieltag
beschissen und toll zugleich^^
von mir aus könnte er aus nur 3 Partien bestehen^^
ab ich haben ja noch die Chance Stormwind durch einen Sieg (egal wie) von Hannover von der Spitze zu Kicken. Komm Ralf Rangnick Backnanger müssen zusammenhalten.
Dagegen spricht aber das ich bis jetzt jedes Spiel von Hannover falsch getippt hab. :\
btw. *Sich als Dortmundhasser oute* :D
@R-Craven dann ist gut ^_^
@Griever jo was ein Spieltag...
Bei Köln- Dortmund hat nur Seso richtig getippt aber bei Leverkusen hat ALLE daneben getippt...
so ein Tag wie diese zeigt den nauhc dass alle Tipper fast gleich denken :p
wobei *Axt hol und Dortmundhasser Griever schlachtet und Leiche unter Teppich wischt*
@Seso dann ist gut dass du Bayer(n) hasst *kopftätselt* :D
blutmetzger
25.08.2003, 04:51
Hassen tu ich nur 3 Vereine in der BL - Bayern, Bayer04 und Bor. Mönchengladbach (die Säcke) :D
Oho, ich glaube es ist Zeit für mein Outing, ihr fragt wieso? ich sage es euch:
Ich bin Bayern Fan und hasse den BVB
Ausserdem haben mir die grandiosen Bayern heute noch einmal 3 Punkte geschenkt, womit mein Tagessieg mit bisher 12 Punkten (was am Mittwoch noch erweitert werden kann) fest steht, also Preiset den Herrn.
Von Platz 12 auf Platz 6 geklettert, und hätte ich auch schon beim ersten Spieltag mitgemacht, wer weis wer an der Spitze stünde. Muahahahahah.
NEIN, ein Bayern-Fan!!!>:( >:( >:(
BVB 4ever!!!
Die Bayern sind zwar die besten Punktelieferanten für mich, weil sie immer gewinnen, aber in meiner persönlichen Tabelle wird Dortmund Meister, das sag ich euch.
@Paco
Tja, wer mutig tippt, könnte als einzigster z.b. 3 Punkte einfahren, aber wer tippt den z.b. das Bochum gegen Leverkusen gewinnt?
26.08.2003, 21:55
Original geschrieben von Blutmetzger
Ich bin Bayern Fan und hasse den BVB
Yeah, du auch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Dann sind wir schon drei *Soheilanschiel* ;).
He he...auch wenn ich am letzten Wochenende nur 3 Punkte geholt hab:
GEILER SPIELTAG!
Ich glaube, wir hatten seit Jahren nicht mehr so früh in der Saison einen Bayernspieltag!
Kennt ihr den Begriff "Bayernspieltag"?
Bayernspieltag = Ein Spieltag, an dem alle Mannschaften der oberen tabellenregion verlieren, damit die Bayern an ihnen vorbeiziehen können bzw. ihren Vorsprung ausbauen können. :D
Letzte Saison gab's haufenweise Bayernspieltage und in den beiden Saisons vorher waren meist der 32.und 33.Spieltag "Bayernspieltag".:D
Ich bin Bayern Fan und hasse den BVBYepp! :D
Me 2!
Wobei ich Dortmund nur aufgrund der Fans hasse - die sind wirklich so arrogant und großkotzig, wie die leute meinen, dass es die Bayernfans wären.
Original geschrieben von Soheil
Wobei ich Dortmund nur aufgrund der Fans hasse - die sind wirklich so arrogant und großkotzig, wie die leute meinen, dass es die Bayernfans wären. Die kann man in beiden Lagern finden.
Aber für mich als Stuttgartfan war dieser "Bayernspieltag" doch auch ganz gut anzusehen.
btw. wie war nochmal die Definition von Bayernspieltag?
Bayernspieltag = Ein Spieltag, an dem alle Mannschaften der oberen tabellenregion verlieren, damit die Bayern an ihnen vorbeiziehen können bzw. ihren Vorsprung ausbauen können.Zum glück zählt der Vizemeister wohl nicht dazu. :D
Auf jeden Fall ist auf meiner Tabelle der Punktelieferanten Stuttgart ganz vorne:) wär doch mal nach 12 Jahren auch mal wieder Zeit das es am Schluss in der Bundesliga mal wieder so aussieht.
Man wird ja wohl träumen dürfen.
Derweilen zittere ich der Doppelbelastung der Champoinsleague hingegen.
Morgen abend werden ich warscheinlich heulend ins Bett gehen oder mit einen hyperstrahlenden Gesicht. Dortmund gegen Brügge im Westfallenstadion (PS: Vieeeeeeeeel größer als das Olypiastadion, 82.000). Das Hinspiel endetete 2-1 für Brügge, der BVB muss aber nur 1-0 gewinnen, ich hoffe es, denn:
Champions-Legue ohne Dortmund und es wäre ein Desaster!!!
Wenn Dortmund aber wirklich rausfliegt, wird mein nächster Tipp für das nächste BUndesligaspiel sehr schwer.
blutmetzger
27.08.2003, 04:21
GEILER SPIELTAG!
Ich glaube, wir hatten seit Jahren nicht mehr so früh in der Saison einen Bayernspieltag!
Das stimmt, aber was wäre eine richtige Saison ohne bayern Spieltag?
Irgendwie mag ich es auch von anderen wegen meinem Fanatismus gehasst zu werden. Am Wochende geht es erst mal aufs Pokal Spiel Neunkirchen - Bayern. Liegt ja vor der Haustür.
Wobei ich Dortmund nur aufgrund der Fans hasse - die sind wirklich so arrogant und großkotzig, wie die leute meinen, dass es die Bayernfans wären.
Naja, ich hasse irgendwie alles am BVB. Sie kaufen viel mehr Spieler und lassen dabei ihr ach so reich vorhandenes Geld raushängen. Und dann sagen diese Dortmund Fans auch noch ernsthaft Bayern würde alles aufkaufen. Der BVB investiert um einiges mehr Geld, und was bringts? Nichts, und dass ist auch gut so.
Morgen abend werden ich warscheinlich heulend ins Bett gehen oder mit einen hyperstrahlenden Gesicht. Dortmund gegen Brügge im Westfallenstadion (PS: Vieeeeeeeeel größer als das Olypiastadion, 82.000). Das Hinspiel endetete 2-1 für Brügge, der BVB muss aber nur 1-0 gewinnen, ich hoffe es, denn:
Champions-Legue ohne Dortmund und es wäre ein Desaster!!!
Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend.
@ Griever:
ein guter Freund von mir ist Stuttgart-Fan.
Von daher war mir der VFB schon immer ein wenig sympatisch.
Ich hoffe, die werden wieder so stark wie früher, damit ich mich wieder richtig mit jenem Freund messen kann :D
Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend. Also ich gönne Dortmund die Doppelbelastung! :D
Wenn sie erst im Viertelfinale überrollt werden, ist es auch besser für die Bundesliag-Wertung.
Original geschrieben von Ocelot
@Paco
Tja, wer mutig tippt, könnte als einzigster z.b. 3 Punkte einfahren, aber wer tippt den z.b. das Bochum gegen Leverkusen gewinnt?
true, oder wie Seso mutig auf ein Dortmund niederlage tippen...
Das kann auch schnell zu massige Verlustpunkte führen...
mir ist es reichlich egal ob BVB weiterkommt oder rausfliegt, denn ich bin in erster Line Schweizer Fan also Go GC GO into CL....
*blutmetzger + Soheil mal schlachten und den kühe zu fressen geben*
Heute entscheidet sich ob ich weitere Punkte bekomme oder nicht...
Das war nicht mutig ;) Kölm hatte 3 Spiele unglücklich verloren und ist besser wie die Ergebnisse es wiederspiegelten :) Da war es eigentlich an der Zeit das 3 Punkte kommen - unwahrscheinlich das Dortmund in Köln dann gewinnt - so denk ich ^^
Ob dem wirklich so ist werd ich heute sehen, denn dann sollte Köln wenigstens einen Punkt einfahren können oder gar gewinnen :) Nach dem wirklich guten BVB Spiel, der BVB war ja nicht schlecht - im Gegenteil - nur Köln war besser, bin ich gespannt wie die Jungs sich schlagen :)
@Bayern Fans
Ihr seid bequeme Sesselpupser - kein Rückgrat ! Ich will euch sehen wenn Bayern mal absteigt - wer sich dann immer noch als Fan hinstellt :p Solange man oben ist, ist das alles einfach, gehts aber mal bergab, DANN zeigt sich ob man wirklich Fan ist! Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben :D ? Ich kann als Kölner mit Fug und Recht behaupten wenigstens einen Geografischen Bezug zur Mannschaft zu haben (zum Verein), aber nicht wegen des Erfolges Fan zu sein. Ich glaube alle Bayern Hasser werden das ähnlich sehen, deswegen hassen wir die ja so ^^
Das ist auch der Grund warum ich den BVB nicht hassen kann - ist halt um die Ecke gewesen :) bei Bor. MG und Bayer04 gehört es eben zur Kölner Tradition diese Vereine abgrundtief zu verachten :p Allen anderen Ruhrpott-Vereinen wünsche ich aufrichtig das beste, BVB darf gerne Meister werden, da feier ich sogar mit - und auch dazu sind Bayern Fans einfach nicht fähig!
R-Craven
27.08.2003, 16:20
Mal zum allgemeinen "Fan-Dasein" hier *g*. Also ich bin kein fanatischer Fußball-Liebhaber. Ich habe keine Bayern- oder Löwenschals oder so Zeugs. Ok, gehen wir es mal von "außen" an.
Ich halte bei internationalen Turnieren generell immer zu den deutschen Mannschaften ... egal ob das die Nationalmannschaft, Bayern oder Dortmund ist. In der Bundesliga halte ich erst mal zu den bayerischen Mannschaften. Da im speziellen dann zu den 60ern (Bayern-Fan sein ist doch langweilig ... da kann man sich doch gar nicht mehr richtig über nen Sieg freuen ;)).
Ich freu mich jedenfalls schon auf das "wichtigste" Spiel der BL: Bayern gegen die Löwen :D ... wird mal wieder Zeit für nen Sieg der 60er :).
[edit] Ach ja, ich hasse eigentlich keinen Verein der BL ... bin da recht neutral. Hauptsache ist nur, dass ne bayerische Mannschaft am Schluss möglichst weit oben steht :D
Naja, ich hasse irgendwie alles am BVB. Sie kaufen viel mehr Spieler und lassen dabei ihr ach so reich vorhandenes Geld raushängen. Und dann sagen diese Dortmund Fans auch noch ernsthaft Bayern würde alles aufkaufen. Der BVB investiert um einiges mehr Geld, und was bringts? Nichts, und dass ist auch gut so.
Bullshit!
Bayern gibt genauso viel, wenn nicht sogar mehr für Spielerverpflichtungen aus! Die Dortmunder haben sich halt von Jahr zu Jahr systematisch verstärkt! Und Amoroso ist die 25 Mio auf jeden Wert, wenn er in Form ist, trifft er wie er will!
Ausserdem hat sich Hoeneß mit seinen Äusserungen in Richtung Madrid wohl ins eigene Bein geschnitten, von wegen Zirkus, Bayern hat das gleiche Theater mit Makaay auch durchgemacht!
Ausserdem halte ich den Schachzug, Elber zu verkaufen, für ziemlich unklug, Santa Cruz und Zickler sind Dauerverletzt, ist ja fast schon chronisch bei den beiden...wer belibt da noch ausser Pizarro und Makkay?
Übrigens, als dich DOrtmund in der Saison 2001/2002 so dermassen verstärkt hatte, sind sie Meister geworden, das mal so am Rande!
Soll ich dir schonmal im voraus herzliches Mitleid wünschen, oder willst du, dass ich dich erst Morgen tröste? Naja, was wäre eine Champions League ohne den BVB? wahrscheinlich schön und spannend
*lol*
Ich schau mir 1000 mal lieber Dortmund als Bayern an, du willst mir nicht erzählen, das die Bayern attraktiven Fussball spielen!?
Zugegeben, die letzte CL Saison war teilweise wirklich spannend, man wusste nie, wie hoch die Bayern das nächste Spiel verlieren würden :D
Btw, ich bin kein Dormund Fan, auch wenn es hier den Anschein machen sollte, ich kann nur die Bayern und ihre, teilweise, arroganten Fans nicht leiden!
Wer Bayern gut findet kann Fussball doch gar nicht richtig verstehen, also die Emotionen, Freude über einen Sieg (bei Bayern FAST Alltag) und das Mitzittern und Bangen mit seiner Mannschaft.
Meine Top 2 Ereignisse, wo ich RICHRIG mitgelitten habe:
Dortmund - Rotterdam 2-3 Finale Ueafa-Cup 2002: Ich hätte diesen von Hiddonk eine Kleben können ;)
Deutschland - Brasilien 1-2 Finale Wm 2002: Oh mann, dieser blöde Bayernkeeper vermasselt alles:D
blutmetzger
28.08.2003, 01:07
Wer Bayern gut findet kann Fussball doch gar nicht richtig verstehen, also die Emotionen, Freude über einen Sieg (bei Bayern FAST Alltag) und das Mitzittern und Bangen mit seiner Mannschaft.
Neben meiner Bayern leidenschaft, fiebere ich auch jedes Wochenende mit meinem Heimatverein, dem SC Idar-Oberstein mit. Die spielen momentan, in der Oberliga, aber eins sei gesagt, Regionalliga, wir kommen wieder :)
Also siehst du, dass ich auch genug zu zittern habe. Schließt es, weil ich Fan einer Oberliga Manschaft bin aus, dass ich halt auch auf höherem niveau fan einer zweiten Mannschaft sein kann?
Dortmund - Rotterdam 2-3 Finale Ueafa-Cup 2002: Ich hätte diesen von Hiddonk eine Kleben können ;)
Da kann ich mich auch noch dran erinnern. war wirklich ein rundum gelungenes Spiel :D , aber mal im ernst, international halte ich natürlich zu den deutschen (Auch wenn es heißt Dortmund die daumen zu drücken :\ )
Deutschland - Brasilien 1-2 Finale Wm 2002: Oh mann, dieser blöde Bayernkeeper vermasselt alles:D
Ohne diesen blöden Bayern Keeper wären wir nie ins Finale gekommen. Denkst du Lehmann hätte besser gehalten? (als er noch bei Dortmund war) Aber das war wirklich ein hammer spiel mit unglücklichem ausgang. Das Spiel ist jedoch afaik 2:0 ausgegangen
Aber mir fallen auch noch weitere Spiele ein, bei denen ich beinahe am Herzinfakt gestorben wäre.
Zum einen bei der EM 96, die Spiele gegen England im Halbfinale und Tschechien im Finale, das war Fussball. Aber natrülich auch die letzten Saison Finale, die Bayern glorreich für sich entscheiden konnte. Und last but not least die beiden Champions League Finale von bayern
Jo, die Schuld am verlorenen WM Endspiel Kahn zu geben ist schlichtweg falsch, er ist wirklich ein sehr guter Torhüter!
Aber mir fallen auch noch weitere Spiele ein, bei denen ich beinahe am Herzinfakt gestorben wäre.
Das war das geilste Spiel ever! Allein die Szene in der Nachspielzeit, wo Gascoigne um Millimeter den Ball verfehlt und ihn nicht ins leere Tor befördern kann...
Das waren noch Zeiten -_-
R-Craven
28.08.2003, 04:30
So ... der 4. Spieltag ist zu Ende. Die Website (http://www.r-craven.de/forum/sn-bliga/)wurde auf den neuesten Stand gebracht und ich hab euch ein kleines "Schmankerl" eingebaut ... schaut mal ganz genau die Navigationspunkte an :D
Viel Spaß beim Webseiten-Wälzen ;)
blutmetzger
28.08.2003, 04:40
Das letzte Spiel war ja mal garnicht nach meinem Geschmack :\ Aber auch dies kann meinen grandiosen tagessieg nicht schmälern, Muahahahahahaha
@ R-Craven
Sind die Team Statistiken neu? Falls nicht habe ich was übersehen.
@ Ocelot
Bevor ich es vergesse. Darf ich dir jetzt mein herzliches Beileid aussprechen, das muss exht hart sein gegen eine Mannschaft wie Brügge raus zu fliegen :D Trotz allem viel Spaß im UEFA Cup und weine nicht zu viel es könnte schlimmeres geben, z.B. der Meistertitel für die Bayern ;)
R-Craven
28.08.2003, 13:19
Jo, die Team-Stats sind neu ... ich hoffe, sie helfen euch auch ein wenig, wenns darum geht Tipps abzugeben :). Falls nicht, auch egal ... Hauptsache massig Statistiken, oder? *fg*
Wäre das Spiel gestern nach der ersten Halbzeit zu Ende gewesen, wäre ich sogar bis auf einen Punkt an dich heran gekommen :D.
Uiuiui ... Dortmund hat im Elferschießen verloren. Das muß man natürlich gleich in den BL-Tipp einfließen lassen.
humpf ich pendl im mittelstand hin und her. ich steige nciht ab, abe rich steige auch nciht auf.
Ocelot ist an mir vorbeigeklettert. -.-
nächste mal muss ich aber mehr als 6 Punkte abstauben *bösinrudneguck*
@Ocelot Beileid und GC hat auch verloren mit 1:3 (hin: 1:0) schnüff...
NEIN!
Dortmund hätte in der Verlängerung einfach ein Tor schiessen MÜSSEN!
Ich kanns immer noch nicht glauben, nur Uefa-Cup. Aber dafür hat Bayern hoffetlich mehr Doppelbelastung und ist in der Liga nicht mehr so ganz spielbestimmend.
Schade das Dortmund ausgescheiden ist...ich hätte ihnen wirklich die Doppelbelastung gegönnt.:rolleyes:
Meine Top 2 Ereignisse, wo ich RICHRIG mitgelitten habe:
....So ein Blödsinn!
Du hast doch gar keine Ahnung!
Als Bayern leidest du wie kein anderer, weil deine Mannschaft jederzeit und in jeder Form gegen jede kleine Pisel-Mannschaft verlieren kann!
Wenn 1860 oder Rostock in Dortmund spielen, dann sind die 3 Punkte festeingeplant.
Bei Bayern muss man aber sogar immer Schiss haben, dass sie gegen Vestenber$#%#°* verlieren! >:(
Und was Emotionen angeht:
Ich verweise dabei nur an die Meisterschaft, die wir "gegen" Schalke gewonnen haben! :D
Binnen 3 Minuten wechselten wir von den "Deppen der Nation" zum "Deutscher Meister"!
Das kann keiner toppen!
@Bayern Fans
Ihr seid bequeme Sesselpupser - kein Rückgrat ! Ich will euch sehen wenn Bayern mal absteigt - wer sich dann immer noch als Fan hinstellt :p Solange man oben ist, ist das alles einfach, gehts aber mal bergab, DANN zeigt sich ob man wirklich Fan ist! Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben :D ? Ja, ja...labber nicht so ein Blödsinn.
Von wegen kein Rückgrat! :rolleyes:
Würde ich seit 3 jahren im Staff rummeckern, wenn ich kein Rückgrat hätte?:p
Ausserdem ahst du keine Ahnung, wie es ist Bayernfan zu sein.
Wenn Köln oder Dortmund Unenschieden spielen, interessiert das kein Schwein.
Aber wenn Bayern mal wagt Remis zu spielen, kommen alle Nichtbayernfans aus ihren Löchern rausgekrochen und halten dir das Unentschieden wie eine Niederlage unter der Nase.
Umgekehrt kannst du dich aber auch nicht richtig freuen, wenn Bayern gewinnt, weil dann alle von den arroganten Bayernfans reden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - und wenn du dich nicht freust, bist du erst Recht arrogant. -_-
Als Bayernfan leidest du an jedem Spieltag, weil alles andere als ein klarer Sieg für dich Häme und Spott für die ganze Woche bedeutet!
Also erzähl mir nix von fehlendem Rückgrat.
Meiner Meinung nach sind Bayern Fans dazu nicht in der Lage...weil sie keinen Bezug haben zu dem Verein. Wie kommt man denn sonst aus der Münsteraner Region dazu Bayern Fan zu sein oder aus dem Ruhrpott, wenn es nicht der Erfolg ist und die Einfachheit des selben :D ? Oh...? Wir scheinen ja heute die Weisheit mit den Löffeln gegessen zu haben? :p
Zu deiner Information:
Ich wurde in der Saison Bayernfan, als Bayern fast abgestiegen wäre
(mit Lerby damals als Trainer), weil ich immer für die Schwächeren war und mir leid tat, dass sie ständig verloren haben.
Woher sollte ich denn wissen, dass Bayern der erfolgreichste Verein in Deutschland ist? :D
Als ich es erfuhr, war es schon zu spät - ich bin in allen Dingen ein ausgesprochen treuer Mensch.
Einmal Bayernfan immer Bayernfan!
Stormwind
28.08.2003, 22:59
Moin!
Hoffentlich geht das nicht die ganze Saison so weiter. An den ungeraden Spieltagen trumpfe ich immer groß auf, um an den geraden gnadenlos abzuloosen.:(
Zum Glück hat mich Vorbeek vor einer noch größeren Schmach gerettet.
@Bayern against BVB: War auch mal Bayern-Fan, aber ich fand ja auch mal Matthäus gut. ;) Solche Vereine find ich irgendwie langweilig. Verlierst du zwei Spiele, ist die größte Tragödie seit Ödipus im Gange und alles andere als ein CL-Platz wird als gnadenloses Versagen empfunden. Nä, das is nix für mich.
Als Nordlicht müsste ich ja eigentlich zum HSV halten, weil wegen Geographie und so, aber für mich ist der HSV so ne graue Maus. Egal.(Bloß absteigen darf er nicht, weil er immerhin schon immer dabei war:) )
Nach Bayern und Wattenscheid bin ich seit fast 10 Jahren Freiburg-Fan.(Die sind am weitesten weg:D , aber kommt Finke nicht aus Havelse???) Das 5:1 gegen Bayern? Sensationell. Ein kleiner Verein mit sehr begrenzten Budget, der große Spieler hervorgebracht hat (Cardose, Heinrich, Kehl...) und der an seinem Trainer und System festhält, auch wenn es nicht immer rund läuft(NIE MEHR ZWEITE LIGA!! NIE MEHR!!!) Und außerdem spielen sie den erfrischensten Fußball!!
International halte ich auch immer zu deutschen Manschaften, schließlich wollen wir den vierten CL-Platz zurück, nicht wahr??
@R-Craven: Kannste meinen Ava von hier in die SNBL posten? THX!
Werde wohl immer ein Antifan von Bayern München sein, aber was solls?
Schließlich muss eine Manschaft ja der Favorit sein, im Basketball ist es ALBA Berlin, in der spanischen Devision Real Madrid und in der Formel 1 Michael Schumacher. In der Bundesliga sind es halt die Bayern, ich werde sie nie mögen, aber wenn andere das können, muss ich das so akzeptieren.
R-Craven
29.08.2003, 03:48
Es ist Donnerstag Abend und es fehlen noch einige Tipps:
- Blutmetzger
- chiisu
- Ocelot
- odin
- Paco
- Soheil
- Soul Griever
- [KC]Cunner
Falls ihr eure Tipps schon abgegeben habt und ich euch hier "unberechtigt" aufliste, dann schickt mir eure Bestätigungsmail zu ... die kann ich dann in WinTipper importieren.
Ansonsten: Lasst euch nicht zu viel Zeit! ;)
Soul Griever
29.08.2003, 03:59
Warum sollen wir den jetzt schon tippen? :confused:
Der 5.Spieltag wird erst am 13./14. September gespielt. Ist doch noch genug Zeit.
blutmetzger
29.08.2003, 04:26
Original geschrieben von Soul Griever
Warum sollen wir den jetzt schon tippen? :confused:
Der 5.Spieltag wird erst am 13./14. September gespielt. Ist doch noch genug Zeit.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Am, Wochenende ist doch erst mal der DFB Pokal. Wie gesagt ist noch ne menge menge zeit. Jedenfalls so wie ich das sehe. Kann auch sein dass wir uns irren, falls ja wirds wohl ne massen Illusion sein
:\
R-Craven
29.08.2003, 14:02
Nein stimmt schon ... ihr habt Recht :). Bin halt bei den Terminen nicht immer ganz up to Date :D. Aber wofür hab ich denn euch? ;)
Mensch, dann haben wir jetzt 2 Wochen keine BL ... wie soll man(n) das denn aushalten?! :eek: ;)
Mensch, dann haben wir jetzt 2 Wochen keine BL ... wie soll man(n) das denn aushalten?! :eek: ;)
z.b. um eure Freundinnen zu kümmern die während BL.Tagen vernachlässigt wurden??? :D :rolleyes: :p
oder RPG Zocken
Oder Manga Lesen und Anime gucken
Oder Lernen/büffeln
Oder sterben? *okok net killen oder feuertaufen büdde*
*spaziert gemütlich durch die Ewigkeit und kichert dabei genüsslich*
War eigentlich gestern die Auslosung zur Champions-League?
R-Craven
01.09.2003, 02:04
Ocelot: Falls du es immer noch nicht weißt ;) ... http://www.dfb.de/international/champions/index.html
Die Seiten der Tipprunde haben übrigens ein Update bekommen. Hab mir nun doch die Mühe gemacht, eure gerade aktuellen Avatare im Programm zu verwurschteln ;). Ein paar Leute haben aber keinen Avatar, da bleibt (vorerst?) weiterhin der Fußball *g*.
blutmetzger
01.09.2003, 03:35
Die Seiten der Tipprunde haben übrigens ein Update bekommen. Hab mir nun doch die Mühe gemacht, eure gerade aktuellen Avatare im Programm zu verwurschteln ;). Ein paar Leute haben aber keinen Avatar, da bleibt (vorerst?) weiterhin der Fußball *g*.
Hui, das sieht ja richtig schick aus. Falls nicht ahbe ich etwas an den Augen -.-
@ Champions League
Tolle auslosung. Bayern gleich gegen den neuen Elber Club Lion. Hoffentlich schießt der uns nicht ab. Böser Böser Elber >:(
R-Craven
01.09.2003, 03:46
Hui, das sieht ja richtig schick aus. Falls nicht ahbe ich etwas an den Augen -.-Dankeschön :). Es fehlt halt nur noch ein guter Header bzw. ein gelungener Schriftzug :D.
@ Champions League
Tolle auslosung. Bayern gleich gegen den neuen Elber Club Lion. Hoffentlich schießt der uns nicht ab. Böser Böser Elber >:( Hehe ... lachen würd ich ja schon, wenn Elber ein, zwei Tore schießt und Makaay wieder nix trifft ;)
Eigentlich ist es ganz einfach ... hier tippt man die Ergebnisse der dt. Bundesliga. Je besser man dies macht, desto mehr Punkte gibts dafür ;-). Wer zum Ende der Saison die meisten Punkte hat, bekommt seinen Posting-Counter im Forum um ein paar Zähler hochgeschraubt ... (stimmt doch, oder Soheil?)
Na da bin ich aber gespannt wie Soheil das machen will :D Ich weiss davon noch nix ^^
Die SquareNet PSD schick ich Dir, die lag nur auf nem anderen Rechner und hab sie erst jetzt wieder - im Internen dann als Anhang :)
R-Craven
01.09.2003, 14:13
Na da bin ich aber gespannt wie Soheil das machen will :D Ich weiss davon noch nix ^^Siehe in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11788#post200166) ... weiß nicht, wie offiziell diese Überlegungen waren. Falls du das nicht willst, streich ich den Satz natürlich gleich wieder raus :).
Die SquareNet PSD schick ich Dir, die lag nur auf nem anderen Rechner und hab sie erst jetzt wieder - im Internen dann als Anhang :) Ah super ... schon gesehen. Dankeschön :) Mal sehen, was sich daraus machen lässt *g*.
Eigentlich ist es ganz einfach ... hier tippt man die Ergebnisse der dt. Bundesliga. Je besser man dies macht, desto mehr Punkte gibts dafür ;-). Wer zum Ende der Saison die meisten Punkte hat, bekommt seinen Posting-Counter im Forum um ein paar Zähler hochgeschraubt ... (stimmt doch, oder Soheil?)Das haben wir damals zwar besprochen, aber ich hatte das Gefühl, dass ihr das gar nicht wollt.
Deshalb bin ich der Sache auch gar nicht mehr hinterher gegangen. :rolleyes:
Aber wenn wir das jetzt doch machen wollen:
@ Seso:
Spendierst du uns ein paar Postings? :D
Ich persönlich fand die Sache mit den besonderen Rängen viel interessanter, wie "Herbstmeister" oder "Vizemeister" :D
Aber ich weiss nicht wie das die anderen sehen!
blutmetzger
01.09.2003, 19:56
Mir persönlich ist es recht egal. Zum einen werde ich wohl kaum unter die ersten kommen, und zum zweiten bin ich nicht so scharf auf Preise. Aber naja. was solls, ich werde mich wohl kaum dagegen wehren.
Extra Ränge für den jeweiligen Tagessieger wären auch Klasse, aber wohl kaum machbar. Da wäre Herbstmeister und Meiste schon machbarer.
btw: Einen Vorschlag hätte ich noch. Der Sieger bekommt den kompletten RPG-Ring mitsamt allen partner Sites ^^ Na wie wäre das Seso
Stormwind
05.09.2003, 21:42
Moin!
@Blutmetzger: Und was soll ich mit dem Ring?? :D
Zum Thema Preise: Nen Titel fänd ich ganz lustig, bei Postings bin ich eher dagegen, weil: Was bringt das? Die haben ja nur gering etwas mit der Sache, die wir spielen zu tun.
Und überhaupt. Island : Deutschland 0:3
Ich glaub da ganz fest dran, jetzt, wo 2006 auch gewonnen hat.:)
Island gegen Deutschland: Ich sag 2-1 für Rudis Jungs, mehr aber auch nicht..
Germany Verliert. das ist ein befehl!!!
ïk ben for Netherlands :p
nix Titel sonst verliere ich noch den anreiz zu spam.. ähm ich meine posten :rolleyes:
Dann lieber was völlig neues z.b. ein Frau oder so :D :p
R-Craven
07.09.2003, 04:44
Oh Mann ... ich wußte ja, dass ich mir das Spiel nicht hätte antun sollen. Haben die schlecht gespielt, das gibts ja gar nicht.
Das haben mich die Isländer viel mehr beeindruckt als die deutschen Fußballer, die wohl heute vor dem Spiel Schlaftabletten geschluckt haben.
Sind fast nix gelaufen, fast keine Torchancen ... und nach dem Spiel rumlabern, dass die Isländer ne starke Mannschaft sind.
Ähm, hallo?! Früher hat man die Isländer weggeputzt!! Verspeist! Mann, ist das ein Dreck ... wie kann man in so ein Spiel nur ängstlich reingehen? Schließlich sind diese Deppen Vize-Weltmeister! Kann ja wohl nicht wahr sein! >:(
Ich war ja schon von der WM nicht so überzeugt ... die Deutschen waren auch da schlecht ... nur war der Rest der Welt halt noch schlechter (bis auf Brasilien). Nur hat sich "der Rest" inzwischen wieder aufgerappelt - nur Deutschland gammelt noch immer auf diesem Amateurniveau rum.
Rudi Völler sollte sich langsam echt nen neuen Job suchen. Wenn man schon den Spieler zu Hause lässt, der gerade die Torschützenliste anführt (Martin Max ... die 60er waren auch so blöd und haben diesen Bombenstürmer verkauft). Welche Nationalmannschaft lässt denn ihre Spitzenstürmer daheim?
Nein nein, Rudi hat ja viele Asse ... Klose zum Beispiel. Weil DER hat ja in der Bundesliga 03/04 schon sooo viele Tore geschossen. >:( Arrrrgh!!
Bah ... ich schreib jetzt nix mehr ... sonst wird's echt böse ...
Don Rosa
07.09.2003, 05:31
Nein nein, Rudi hat ja viele Asse ... Klose zum Beispiel. Weil DER hat ja in der Bundesliga 03/04 schon sooo viele Tore geschossen. >:( Arrrrgh!!
Bah ... ich schreib jetzt nix mehr ... sonst wird's echt böse ... Das ist der Witz an der Sache, Rudi hat niemanden. Ganz wenige mittelprächtige bis ziemlich gute Talente wie Freier oder Metzelder, aber keine vernünftige Basis. EM-Würdig? Fraglich, Rudis glorioser Ausraster hin oder her.
Los, tippt mal drei Mannschaften, die Europameister werden könnten. Ich werf Schweden, England und die ganz starken Türken(18 Punkte aus sieben Spielen) in den Ring.
Max ist mittlerweile 35-36, da ist es schon richtig auf die Jugend zu setzten und einen Lauth oder Kevin K. (Nachname ist mir zu kompliziert^^) mitzunehmen! Ich denke an Lauth werden wir in Zukunft noch viel freude haben! Aber es ist halt immer so gewesen, das Deutschland sich während eines Turniers steigert, sie sind eben eine reine Turniermannschaft!
Los, tippt mal drei Mannschaften, die Europameister werden könnten. Ich werf Schweden, England und die ganz starken Türken(18 Punkte aus sieben Spielen) in den Ring.
Ich mag die türkische Mannschaft nicht, besonders der Trainer ist mir höchst unsympathisch, andererseits haben sie eine wirklich gute Mannschaft, mit der Türkei darf zu rechnen sein! Naja, Schweden ist jetzt nicht unbedingt mein Topfavorit ^^' Und England wird es nie schaffen, obwohl sie aussergewöhnliche Einzelspieler haben, mit Owen, Gerrard und Beckham!
Mit Frankreich darf zu rechnen sein, wenn Henry in Topform ist, hat er eine Torgarantie, der Bengel ist echt unglaublich, auf einer Ebene mit Ronaldo!
Italien ist für mich aber Topfavorit, aber auch nur dann, wenn Trappatoni an seiner schon fast Harakiri ähnlichen Aufstellung mit drei reinen offensiven Spielern festhält^^
Del Piero, Vieri und Totti habens wirklich drauf! Dazu noch Nesta in der Abwehr, da kann nix schiefgehen!
Wie Völler die Medien runtergemacht hat fand ich schon krass: "Der Delling soll sich einen neuen Job suchen" "Wer erwartet denn, das wir die 5:0 wegputzen"...
Muss sagen, die Isländer waren schon recht gut, aber Deutschland war viel schlecher. Ich hoff gegen Schottland wird alles besser ^^.
Mein Tipp auf den EM-Titel ist... Holland!!!
Die haben einen super Lauf (glaub 15 Spiele ohne Niederlage) und haben eine Topbesetzung. Witzig war, dass ich FM2003 gespielt hab und mir van der Vaart gekauft hatte, ich kannte den noch gar nicht. Gestern hab ich den gesehen und er schoss ein Tor gegen Österreich...
Neben Holland sind meine Favorites Italien, England und Frankreich.
Wirklich lächerlich, was Völler da abgezogen hat - aber da sieht man, dass er ganz genau von den bayern gelernt hat.
Bei Bayern wird auch (von Hoeneß, Beckenbauer & Co.) auf die Mannschaft eingedroschen, solange man gewinnt.
Aber sobald eine Niederlagen-Serie beginnt halten alle im Präsidium den Mund in der Öffentlichkeit.
Wenn es wirklich schlimm ist, wird dann sofort ein Abelenkungsmanöver gestartet :D - wie z.B. die Geliebte von Hitzfeld oder Hoeneß schiesst gegen DFB/DFL/Rela Madrid etc.
Schaut euch das mal alles genau an:
Diese Geschichten kommen immer nur dann, wenn Bayern 2-3 in Folge nicht gewonnen hat!
Und genau das hat Völler auch gemacht:
Kein Mensch redet mehr von dem schlechten Spiel, aber alle von Rudis Ausraster gegen Waldi, Netzer und Co.
Und es ist wirklich lächerlich, dass er sich aufregt. Wenn ich bedenke, was sich der arme Vogts selbst nach Siegen anhören musste und wie man ihn niedergemacht und ausgepfiffen hat, nach dem er gegen eine afrikanische Mannschaft nur 6:1 gewonnen hatte....:rolleyes:
Also Völler kann sich da wirklich nicht über Kritik beklagen - er ist der Liebling der Nation und bisher hat man ihm alles durchgehen lassen.
Und das Hoeneß und Beckenbauer jetzt zu Rudi halten, hat auch nur damir zu tun, dass sie erkannt haben, in welcher desolaten Verfassung die Nationalelf steckt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mein EM-Favorit:
Holland
Ich kann sie zwar nicht leiden, aber mit an Nistelroy haben sie den besten Stürmer aus Europa und van der Saar halte ich seit Jahren für den besten Torwart der Welt - und das sage ich als Bayernfan!
blutmetzger
09.09.2003, 18:45
Bra Bra
*Es gibt nur ein Rudi Völler sing*
Lang Lebe Sir Rudi. Endlich hat mal einer ausgesprochen, was jeder gedacht hat. Irgendwann musste das doch mal raus. Wenn sich jemand über sein Interview aufregt, kann ich diesen nicht verstehen. Denn was er gesagt hat ist wahr. Einzig die Art in der er es gesagt hat ist etwas extrem ausgefallen, aber ich sage: "Na und? Shice drauf!"
Nach jedem Spiel muss man sich seit der WM anhören, wie schlecht wir doch sind, und dass wir immerwieder am Tiefpunkt angelangt seien. Immerwieder die selbe aussagen von den Herren Netzer und Delling. Diese zwei gestalten sind auch ein Grund, warum ich Fussball bei der ARD hasse. Immer diese dreimal Klugen aussagen unseres Messiahs Netzer, der denkt er wäre der einzige Deutsche der je Fusssball spielen konnte und auch in Zukunft wird. Da dreht sich mir der Magen Um. schon wenn ich seine Mob Frisur sehe.
Falls wir nicht gewinnen oder nur unentschieden Spielen liegt es immer nur daran, dass wir so schlecht waren, und nicht etwa dass die anderen gut waren. Diese Spezialisten denken nachwievor, dass nichts der deutschen Fussball nation gewachsen sei, und daher gehen sie ohne jeden Respekt vor dem Gegner immer wieder auf die ein und selbe Schiene: "Die anderen waren nicht gut, wir waren abgrundtife schlecht und haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Früher haben wir solche Mannschaften in Badelatschen geschlagen!"
Sorry, aber da könnte ich Brezeln kotzen, so etwas regt mich einfach auf.
Bra Bra
*Es gibt nur ein Rudi Völler sing*
Lang Lebe Sir Rudi. Endlich hat mal einer ausgesprochen, was jeder gedacht hat. Irgendwann musste das doch mal raus. Wenn sich jemand über sein Interview aufregt, kann ich diesen nicht verstehen. Denn was er gesagt hat ist wahr. Einzig die Art in der er es gesagt hat ist etwas extrem ausgefallen, aber ich sage: "Na und? Shice drauf!"
Nach jedem Spiel muss man sich seit der WM anhören, wie schlecht wir doch sind, und dass wir immerwieder am Tiefpunkt angelangt seien. Immerwieder die selbe aussagen von den Herren Netzer und Delling. Diese zwei gestalten sind auch ein Grund, warum ich Fussball bei der ARD hasse. Immer diese dreimal Klugen aussagen unseres Messiahs Netzer, der denkt er wäre der einzige Deutsche der je Fusssball spielen konnte und auch in Zukunft wird. Da dreht sich mir der Magen Um. schon wenn ich seine Mob Frisur sehe.
Falls wir nicht gewinnen oder nur unentschieden Spielen liegt es immer nur daran, dass wir so schlecht waren, und nicht etwa dass die anderen gut waren. Diese Spezialisten denken nachwievor, dass nichts der deutschen Fussball nation gewachsen sei, und daher gehen sie ohne jeden Respekt vor dem Gegner immer wieder auf die ein und selbe Schiene: "Die anderen waren nicht gut, wir waren abgrundtife schlecht und haben einen neuen Tiefpunkt erreicht. Früher haben wir solche Mannschaften in Badelatschen geschlagen!"
Sorry, aber da könnte ich Brezeln kotzen, so etwas regt mich einfach auf. Sorry for Spam....aber ... DITO ! :A
Viele Politiker sollen sogar für Rudis Aussage sein und sind froh das sich mal einer getraut hat, so etwas zu sagen. Für mich war dieses Gespräch Rudi/Waldemar Hartmann Kultstatus, genau wie die legendäre Pressekonverenz mit Giovanni Trapattoni("Flasche leer" "Was erlauben Struuuuuunz" "Ich habe fertig").
Es gibt nur einen Rudi Vöööölller! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
R-Craven
11.09.2003, 04:04
So, das Schottland-Spiel hätten wir dann also auch hinter uns ;) ... war das eigentlich wirklich die deutsche Mannschaft, die da gespielt hat? Sah irgendwie anders aus als am Samstag :D.
Ach ja, Tippen nicht vergessen! Bundesliga geht bald weiter :)
@R-Craven das war ein schwarzer Tag.
Germany gewinnt (NEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!) Holland und Schweiz verliert. d'Oh!
Ich geh Selbstmord machen -.-
Mein Tip habe ich schon abgegolft (ulkiger Wort ne?)
Zum Tipp EM-Favorit Niederlande, dafür müssen sie sich erstmal direkt qualifizieren, und das schaffen sie eventuell am letzten Spieltag. Sonst gehts in die Relegation. Noch ein Grund warum Deutschland gegen Island nicht verlieren darf, ein Spiel gegen die Oranjes muss doch nun wiklich nicht sein. :D
Deutschland is back! Nette Kombinationen und Kampf war deutlich zu sehen! Die Schotten waren aber auch schwächer als die Isländer...
Zur Bundesliga: Mist,werde wohl verpassen, ob ich was richtig getippt habe. Fahre heute um 20:30 Uhr nach Paris, Disneyland (Juhu!)
Komm erst Sonntag zurück, mal sehen was sich dann getan hat..
blutmetzger
12.09.2003, 00:12
*Ohne Holland, fahrn wir zur EM*
Ein 2:1 Sieg war alles, was ich mir erhofft hatte. zwar befürchtete ich im Vorfeld eine Niederlage, doch wurde diese Angst nach einiger Zeit zerschlagen. Nun sieht es so aus als könnten wir uns tatsächlich für die Europa Meisterschaft in Portugla qualifizieren. Es bleibt nur zu hoffen, dass wir uns im letzten Spiel gegen Island keinen Ausrutscher leisten und mindestens zu einem Unentschieden kommen
@ Bundesliga
Ich habe heute Mittag meinen Tipp abgegeben und erst im nachhinein erfahren, dass Ballack und Pizarro verletzt sind :\ Naja soviel wird das auch nicht am Ergebnis ändern.
@BLutmetzler kannst das Holland-Witz bitte lassen? >:(
also kehren wir zurück zu den eigentlcihe Thema: Bundesliga.
es reicht mir wenn dortmund gewinnt. das ist alles.
@BLutmetzler kannst das Holland-Witz bitte lassen? >:( Wenn er es lassen sollte mach ich weiter :D
*Schonmal aushol* "Ohne Holland..."
@BL-tipp
Irgendwie desto mieser mein gefühl vor dem Spieltag ist desto mehr punkte sacke ich ein.^^ dem zu Folge müsste ich den Tagespunkterecord angreifen.^^
Blos bin ich mir diesmal nichtmal über nen Stuttgartsieg sicher. :(
@Paco aber wenn Dortmund verliert war es ein gelungener Spieltag. :p
Wenn das in Dortmund so weitergeht, darf sich Sammer bald selber aufstellen!^^
Amoroso fällt die nächsten 2 Monate aus! Aber Reina ist ja guter Ersatz :D
*grml*
Wieso erfahr ich erst jetzt das Ballack und Pizzaro verletzt sind? Egal, der Tipp dürfte trotzdem hinhauen^^
Naja, wollen wir mal hoffen das Glieder dieses WE zwei Tore macht!
R-Craven
12.09.2003, 23:02
Weiß jemand, ob Odin vielleicht Urlaub hat oder sowas? Er hat als Einziger noch nicht getippt ...
@Griever damit beleidigt du meines Blut. also lass es diese Witze ebenfalls.>:(
Was mit Dortmund passiert juckt mich wenig. aber ein sieg würde mich freuen, bei niederlage juck es mich nicht.
@R-Craven er muss aufgegeben haben :p
@Griever damit beleidigt du meines Blut. also lass es diese Witze ebenfalls.>:(@Paco: Wer den schaden hat muss für den Spott nicht sorgen.
Nimm es mit Humor! Fals sich Deutschland für ne EM/WM nicht qualifiziere, höre man das Gelächter aus Großbritannien noch am Bodensee. Warscheinlich gäbe sofort wieder einen einen Song ala "Sven Sven Sven 2002" oder eben "Ohne Holland... " aufgenommen. Das ist normal und damit muss man leben.
Und das Fehlen der Fahigkeit über sich selbst lachen zu können sehe ich schon als Behinderung.
R-Craven
13.09.2003, 23:55
Wenn's morgen so weiter geht, wird das unser schlechtester Tipptag seit Saisonbeginn! Naja, wenn die Bayern auch verlieren müssen ...
Wenigstens haben die 60er wieder gepunktet. Dafür nehm ich auch weniger Punkte beim Tippen in Kauf ;).
Wirklich ein grausamer spieltag -_-
Wie dumm das Bayern verliert und Dortmund so glücklich gwinnt >_< nee nee nee und von Köln will ich mal garnicht reden, den einen Punkt hatten sie wohl verdient...mann.
btw. die Seite ist wirklich super geworden :A
blutmetzger
14.09.2003, 05:40
Wie schon gesagt, war es wirklich ein erbärmlicher Spieltag. Bayern verliert 3:2 gegen Wolfsburg??? Hallo, in welcher Welt leben wir denn? Naja, wenigstens hat Makaay mal sein erstes Tor geschossen, wurde ja auch so langsam mal Zeit.
Trotz des schlechten Spieltags muss ich sagen es hat sich letztendlich doch noch gelohnt, denn mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wieder 3 Plätze geklettert und nurnoch 3 Punkte bis zum Tabellen ersten. Solangsam fange ich an zu bereuen, dass ich am ersten Spieltag nicht mitgetippt habe -.-
Spätestens in 4 Spieltagen werde ich jedoch mit Sicherheit die Führung übernehmen, Muahahahahaha. Dies kann ja noch ins unendliche Führen
http://www.r-craven.de/forum/sn-bliga/stats/Blutmetzger.png
@ Paco
Wir beleidigen dein Blut? Das Holländische Blut ist doch laut Hymne sowieso deutsches Blut, und unter Brüdern macht man mal gerne Scherze ;)
@Blutmetzger Deutsche Blut haben wir niemals!!!! schon gar nciht Brüder *kotz*
@Seso armer kerl *tätselt*
@Griever pah...
Kaum zurück aus Paris, kommt eine gute Nachricht. Hab mom immerhin 8 Punkte geholt und bin 1 dieses Spieltages. Heute noch ein Sieg der Gladbacher und der Freiburger und ich hab mich oben festgesetzt!
Stuttgart hat immernoch kein Gegentor, nächste Woche fällt eins....
(Wer ist bloss der Gegner?:confused: :D :D ) BVB wird nächste Woche 1.
[KC]Cunner
14.09.2003, 21:41
Hmm, ich dümpel immer ienfahc so da rum...hauptsache Gladbach gewinnt heute. Aber als Fan einer abstiegsbedrohten Mannschaft hat man es schwerer, man muss ja aus ideologischen Gründen immer auf Sieg tippen.
Naja vielleicht sollte ich mal Sportschau gucken oder mich wnigstens in der Zeitung schlau machen oder so...egal, Wayne, ich gewinne aus Trotteligkeit.
Don Rosa
14.09.2003, 21:58
Hmm, ich dümpel immer ienfahc so da rum...hauptsache Gladbach gewinnt heute. Aber als Fan einer abstiegsbedrohten Mannschaft hat man es schwerer, man muss ja aus ideologischen Gründen immer auf Sieg tippen.
Naja vielleicht sollte ich mal Sportschau gucken oder mich wnigstens in der Zeitung schlau machen oder so...egal, Wayne, ich gewinne aus Trotteligkeit. Wobei du in keinem Fall so schlecht sein kannst wie ich ^_^
R-Craven
15.09.2003, 05:54
*gääääääähn* ... die Tippersite (http://www.r-craven.de/forum/sn-bliga) ist jetzt wieder up to date. Hab die Analyse relativ kurz gehalten, da ich erstens saumüde bin und ihr zweitens ja auch Tabellen lesen könnt ;).
Seso: Danke für das Lob :) ... da ich das Programm am 4. Spieltag offiziell gekauft hab, kann ich immer die neueste Version benutzen. Und diese überschreibt z. B. keine Stylesheets mehr. Deswegen ist es möglich, die Site ohne viel Aufwand etwas peppiger zu gestalten :D *technisches gelaber aus* ;)
Blutmetzger: Echt cooler Run nach oben! Respekt ... ich dümpel immer so im Mittelfeld dahin *g*. Wenigstens konnte ich meinen Sturz durch die heutigen Spiele noch etwas bremsen.
Zum Thema Holland, EM usw.: Lasst doch die Sticheleien hier etwas sein *g*. Wir sollten uns lieber mal an die eigene Nase fassen. Denn das, was die deutsche Nationalmannschaft seit der WM abliefert, ist auch nicht grad erbaulich. Paradebeispiel: Island-Spiel :D
[KC]Cunner
15.09.2003, 23:50
Nun, komisch durch den Dreier am Sonntag habe ich tatsächlicgh noch 8 Punkte geholt, nicht zu fassen...
Aber Runner-Up kann man das ja nicht nennen, bin ja noch immer 10. Aber das wird schon.
Und wer konnte ahnen, dass Gladbach soo schlecht sein würde. Blöder Trainer muss immmer ein anderes System spielen.
Aber echt mal :A @ R-Craven, sogar gekauft das Prog, guter Master, ich hätte nicht so viel Aufwand betrieben.
R-Craven
16.09.2003, 03:11
Ich hab den "Runner-Up" auf den aktuellen Spieltag bezogen, nicht auf die bisherige Saison ;) ... und da stimmt es ja wohl, oder? :D
Stormwind
16.09.2003, 06:12
Moin!
@Craven: :A :A :A hoch für die Seite. Einfach super.
Und jetzt mal zum Spieltag: 2!!!! 2!!!! In Worten: ZWEI!!!!! :eek:
Mehr waren es nicht. Da hätte ich auch einen Hamster über die Tastatur laufen lassen können und es wäre wahrscheinlich mehr bei rumgekommen. Und Freiburg gewinnt dann auch noch nicht mal. >:(
Aber, es kann nur besser werden.
Jedenfalls hat Deutschland gewonnen und gut (nicht überragend) gespielt (zum Glück hab ich Island nicht gesehen).
Bei der EM wird es wahrscheinlich Frankreich oder Holland machen, schätze ich, bin aber mal auf das Abschneiden Portugals gespannt.
[KC]Cunner
16.09.2003, 21:21
Ich hab den "Runner-Up" auf den aktuellen Spieltag bezogen, nicht auf die bisherige Saison ;) ... und da stimmt es ja wohl, oder? :D
Nur von den Punkten her..
Der Tabellenplatz ist immernoch der 10. geblieben, aber ich vertraue deinen hellseherischen Fähigkeiten, bald werde ich die Tabellenspitze im Sturm erobern...
Mein Tipp zum nächsten Bayernspiel mache ich abhängig vom morgingen Auftreten in der Champ.League. Hoffe sie kommen da weiter, damit sie in der Liga schwächeln und ein anderes Team Meister wird (am liebsten eine Mannschaft mit schwarz-gelben Trikots:D).
Mein Tipp zum nächsten Bayernspiel mache ich abhängig vom morgingen Auftreten in der Champ.League. Hoffe sie kommen da weiter, damit sie in der Liga schwächeln und ein anderes Team Meister wird (am liebsten eine Mannschaft mit schwarz-gelben Trikots:D). Da müssen sie erstmal AUSWÄRTS an meiner Mannschaft vorbei.
Die hat zwar gestern verloren aber Dortmund muss auch erst an der Abwehr vorbei kommen.
Heute live Bayern gegen Glasgow... Mein Tipp: 2-1! Maakay und Pizarro für die Bayern, Larsson für die Schotten.
blutmetzger
18.09.2003, 01:35
Ich sitze nun gespannt vor dem Fernseher und drehe schon halb durch, weil Sat 1 so ewig lange Werbung machen muss >:( Das soll man sich nicht aufregen. Aber wenigstens nicht mehr Champiosnleague auf RTL das ist nämlich noch um einiges schlimmer gewesen, besonders diese inkomptenten "Experten" bei RTL, der einzige halbwegs verständliche Experte war kaiser Franz.
Ich bin in anbetracht an das Glasgow Spiel sehr geteilter Meinung. Ich hasse spiele gegen britische Mannschaften. Das gibt wieder 2-3 Verletzte mehr im Kater. Ich Tippe einfach mal auf ein 2:1 für die Bayern. Die Tore für Bayern schiessen Ballack und Pizarro und Larsson könnte Kahn einen reinschieben.
Je nach dem Ausgang dieses Spiels werde ich auch morgen an meinem Stamm Tipp tag die Bundesliga Tippen. Als Bayern fan werde ich jedoch fast sicher einen Bayern Sieg Tippen, die Frage ist wie hoch :D
Also dann, vielleicht melde ich mich nach dem Spiel wieder.
R-Craven
19.09.2003, 22:26
psssssst ...
Es wird Zeit ... ;) Bald ist Annahmeschluss :D
Geiler spieltag!!!
Stuttgart gewonnen
wieder kein Gegentor
mir 3 Punkte gegeben
und sich und mir die Tabellenspitze gegeben
wenn ich mir aber die Tipps für morgen anschaue glaub ich das ich es morgen schon nicht mehr sein werde :rolleyes:
Frankfurt Lautern haben zwar alle in der oberen Region auf Unentschieden getippt - Aber ich hab mich weil ich Hamburg ******* finde und Rostock mir in den letzten 5 spien relativ gut gefallen hat für eben diese getippt.
*die Daumen für Hansa drück*
@Ocelot: O_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif für den Sprung
HSV-Rostock, das entscheide Match zwischen mir und Griever!
Hoffentlich gewinnt Hamburg und mein perfekter Spieltag ist komplett!
13 Punkte ist schon recht beachtlich, heute werden es hoffentlich mindestes noch mal 2(Tordifferenz richtig).
War aber schon ein Hammerspieltag, viele Tore und viele Punkte für alle!
Stormwind
21.09.2003, 17:52
Moin!
Hilfe, ich breche ein. *schnüff*
Dabei hat mir die Spitze so schön gefallen.
Vielleicht sollte man mehr "mutige" Tipps abgeben. Na, jedenfalls haben Freiburg und Stuttgart gewonnen (obwohl ich Freiburg nicht getippt habe *schnüff*).
Wollen wir mal gucken, was sich heute noch ergibt. Vielleicht falle ich ja noch weiter.:eek:
Oder es ist der Beginn einer beispiellosen Aufholjagd. }:)
Die Ruhe vor dem Sturm....
EDIT: AAAARGHH!!!! Ich hasse Fußball!! Warum wollen die nicht mehr, wie ich will dass sie wollen???? (Welch ein Satz! :D )
Es bleibt bei mickrigen 5 Punkten und den Abrutsch aus den CL-Plätzen. Na ja, aber zum Spieltag vorher immerhin eine Steigerung um über 100% ;)
Don Rosa
21.09.2003, 19:25
Moment mal, helft mir kurz. Kann es echt sein, dass ich gestern zwölf Punkte gemacht habe und derbe rocke? (Soweit das eben als Vorletzter möglich ist ^_^)
und wie immer ernte ich nur 6 Punkte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
naja was solls....
[KC]Cunner
22.09.2003, 00:04
AAAHHHH Ich Mongo!
total verpeilt die Tipps abzugeben, das wird meiner Karriere einen dicken Knick geben. Damnit!
Naja das kommt davon wenn man alles vor sich herschiebt und dann in Stress gerät, ich hatte es fest eingeplant, am Donnerstag zu tippen, aber musste noch Koffer packen, da ich am freitag direkt nach der Schule weggefahren bin. Tja so konnte ich das dann auch nicht mehr machen. Ich gehe direkt mal tippen...
blutmetzger
22.09.2003, 01:19
Nun ist der Spieltag gelaufen, und was soll ich sagen? Ich bin echt enttäuscht. Mit meinen 9 Punkten bin ich hinter meinen erwartungen und dem bei den ergebnissen der anderen Tipper auch hinter dem nötigen geblieben. Zwar bin ich bnun zusammen mit auf dem 3. Platz falls ich mich nicht verrechnet habe, doch es wäre eindeutig mehr drin gewesen.
Auch die Bundesliga Tabelle gefällt mir atm nicht so wirklich. Mal abwarten vielleicht wird ja noch alles gut -.-
Noch nachträglich gratz an alle Uprunner dieses Spieltags, besonders Ocelot und Don Rosa.
btw: @ Cunner
hast wohl meine Kritik ernst genommen und deinen Verseuchten Post von oben so korrigiert, dass er auch von deutschen Staatsbürgern verstanden werden kann :D
Juhu, Hamburg hat mal wieder gewonnen und ich hab immerhin noch mal einen Punkt und habe den Rekord gebrochen! 14 Punkte hatte noch keiner an einem Spieltag geholt! Der Kampf um den Platz an der Sonne geht weiter, es ist oben alles so knapp!
ich komme ganz langsam nach oben :D ...immer ein wenig... das wird schon noch. Der Spieltag war wieder mal Scheisse! Wird jetzt echt Ziet das sie diesen verdammten Funkel in die Wüste schicken, wie kann man sowas nur als Trainer engagieren ??? ...die Kölner müssen doch verrückt sein -_-
R-Craven
23.09.2003, 04:27
So ... Website ist wieder auf dem neuesten Stand. Hatte gestern Abend leider keine Zeit mehr dafür.
Tjo ... schlechter Tag für mich :D, dafür der beste im Durchschnitt. So was Blödes aber auch ...
R-Craven
25.09.2003, 20:58
Tja ihr Lieben ...
es ist mal wieder so weit ;). Donnerstag Nachmittag ... wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, das Tippen nicht zu vergessen.
Ich würde mich übrigens auch sehr über Zuwachs freuen :). Wenn also noch jemand einsteigen möchte ..?! Macht doch Spaß, oder? :D
Dazu auch noch eine Sache: Da es ja hier ganz gut läuft, könnten wir doch eigentlich in der nächsten Saison so weitermachen, oder?
Da ich das Programm registriert habe, wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich euch nächste Saison (falls es diese geben sollte) einen kleinen Obulus von 1 Euro oder so abknöpfen würde?! ;)
Je mehr Leute mittippen, desto weniger müsste jeder einzelne zahlen. Von mir auch können wir auch gleich mit etwas mehr Einsatz spielen, der dann (unter Abzug der Lizenzierungskosten von Wintipper) unter den ersten 3 aufgeteilt wird ...
Meinungen, Vorschläge? Hier rein! :D
[KC]Cunner
25.09.2003, 21:36
Ich zahle nichts!
So weit kommt es noch, da mache ich lieber meine tabelle in Exel! >:( >:( :rolleyes: :D (overkill)
Naja mal sehen wie schlecht ich abscneiden werde, dann kann man sich mal über Siegprämien unterhalten, aber es würde wohl rechtliche Probleme bereiten das hier über das Forum zu machen. Preinzipiell aber immer und gerne.
Und @all: neue immer mitmachen, wenn alle mal wie ich vergessen zu tippen, habt ihr die Spitze sehr schnell!
blutmetzger
26.09.2003, 00:36
Ich habe gerade meinen Tip abgegeben. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses mal alles recht knapp ausgehen könnte. Ich habe nicht wirklich ein gutes Gefühl, aber vielleicht irre ich mich ja.
der gestrige UEFA Cup Spieltag hat auch nicht wirklich großartige neue Erkenntnisse gebracht, sondern sie schon fast bestärkt. Aber wie gesagt bin ich sehr skeptisch ob ich nicht in einem riesigen Feuerball abstürzen werden.
@ Kostenpflichtig
Me ist ein armer kleiner Schlucker, der nicht wirklich Geld zu verschenken hat. Da bringt mir auch kein in aussicht stehender Gewinn etwas.
@ Neue
Ich glaube wohl kaum, das es sinnvoll wäre jetzt noch neue mit dazu zu holen. Die hätten wohl kaum eine Chance und würden hauptsächlich in den unteren Tabellenregionen rum hängen.
gibs eigentlich ne funktion wo man kucken ob man schon getippt,hab noch keine gefunden!
hab nähmlich beim 5. spieltag auch gedacht ich hät schon getippt :rolleyes: und jetzt beim 7. weiss ich es auch nicht mehr!
->schlechtes gedächniss
Original geschrieben von odin
gibs eigentlich ne funktion wo man kucken ob man schon getippt,hab noch keine gefunden!
hab nähmlich beim 5. spieltag auch gedacht ich hät schon getippt :rolleyes: und jetzt beim 7. weiss ich es auch nicht mehr!
->schlechtes gedächniss
Wenn man getippt hat, bekommt man immer eine Bestätigungsmail, in der deine Tipps nochmal drinstehen, musst mal deine Mails abrufen^^
R-Craven
26.09.2003, 04:19
odin: Nein, so eine Funktion gibt es nicht ... zur Not kannst du ja einfach nochmal tippen. Dann wird aber dein alter Tipp überschrieben ;).
Ich kann dich aber beruhigen - du hast schon getippt :).
Zum Thema Gebühren: War ja nur ein Vorschlag ... so wird es halt bei anderen Tippgemeinschaften teilweise gemacht. Aber egal. Die 20 Euro haben mir nicht weh getan. Ich werde aber das Programm _nicht_ nochmal registrieren (die Update-Erlaubnis läuft nach einem Jahr ab). Aber es läuft ja in der aktuellen Version schon fehlerfrei.
Also, vergessen und einfach schön weiter tippen *g*.
Thema Neueinsteiger: Naja, so richtig große Chancen haben sie natürlich nicht mehr. Aber vielleicht machen nächstes Jahr dann umso mehr mit ;). Vielleicht verfolgen einige User die Tipper schon gespannt und ärgern sich, dass sie nicht mitmachen können?! ;)
Tja ihr Lieben ...
es ist mal wieder so weit ;). Donnerstag Nachmittag ... wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen, das Tippen nicht zu vergessen. Oh das wollte ich dir schon immer sagen:
Danke, dass du uns immer daran erinnerst! :A
Ich vergesse es immer wieder, dass es heute Freitag ist- heute allein 3mal!:rolleyes:
Dazu auch noch eine Sache: Da es ja hier ganz gut läuft, könnten wir doch eigentlich in der nächsten Saison so weitermachen, oder?Ja, aufjedenfall!
Da ich das Programm registriert habe, wollte ich auch mal nachfragen, ob ihr damit einverstanden wärt, wenn ich euch nächste Saison (falls es diese geben sollte) einen kleinen Obulus von 1 Euro oder so abknöpfen würde?! ;) Brauchen wir unbedingt die neue Version? Ich finde nicht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es nicht zuviel verlangt ist, wenn man die User bittet, sich an die Kosten zu beteiligen.
Also ich würde auch 2,-? locker machen - meine Güte....einige tun ja so, als ob das ein Vermögen wäre. :rolleyes:
Je mehr Leute mittippen, desto weniger müsste jeder einzelne zahlen. Von mir auch können wir auch gleich mit etwas mehr Einsatz spielen, der dann (unter Abzug der Lizenzierungskosten von Wintipper) unter den ersten 3 aufgeteilt wird ... Wolltest du den Euro nun für den Pott oder für die Lizenzrechte? So ganz blicke ich nicht hinter deinem Post.
Naja, ich wäre bei beidem dabei. :D
Können wir ja zur Rückrunde machen - kann man da eigentlich neustarten?
Thema Neueinsteiger: Naja, so richtig große Chancen haben sie natürlich nicht mehr.hmm...derzeit sehe ich das so:
Ein Neueinsteiger könnte problemlos noch bis zum 30.Spieltag einsteigen und danach behaupten, den großen Feuertäufer Soheil überholt zu haben. :\
Ich weiß beim Besten Willen nicht, wie ich es schaffe, so einen Scheiß zu tippen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
R-Craven
27.09.2003, 15:28
Vergesst die Sache mit den Gebühren usw. einfach erst mal wieder ...
Achtung!
Ich habe einen Tipp von dem Kandidaten "--Bitte wählen--" erhalten ;). Derjenige ist mit Mozilla 1.4 und Windows 2000 oder XP unterwegs. Der Tipp wurde am 23.09. um 10:17 Uhr abgegeben. Das Passwort beginnt mit "lu".
Wäre nett, wenn sich derjenige bei mir melden könnte, damit die Tipps zugeordnet werden können.
Außerdem fehlt mir von odin das Spiel Mönchengladbach gegen Bochum ... da steht einfach nix drin. Vielleicht auch nochmal bei mir melden :)
Soheil: Die Rückrunde können wir gerne neustarten. So können wir auch Neulingen den Einstieg erleichtern *g*.
kann man eigentlich mehrmals tippen, so das der letzte tip dann der gültige ist ? ...fändsch gut :D
... zur Not kannst du ja einfach nochmal tippen. Dann wird aber dein alter Tipp überschrieben .
kann man eigentlich mehrmals tippen, so das der letzte tip dann der gültige ist ?
oder hab ich dine frage falsch verstanden?
R-Craven
27.09.2003, 17:49
Ja, man kann mehrmals tippen ... der letzte abgegebene Tipp ist dann der gültige.
Ich fänds aber schon gut, wenn ihr dann nicht jeden Tag nen neuen Tipp abgeben würdet ;)
Ok, heute ist´s wieder soweit. Hoffe mal, dass die Stuttgarter wieder keinen reinbekommen und das Dortmund dennoch gewinnt trotz 11 Verletzten...
Also auf einen guten Spieltag!
@R-Craven
Wieso zweimal tippen, wenns einmal reicht?
:D
R-Craven
27.09.2003, 23:30
Bin gerade beim Updaten der Website ... der unbekannte Tipper müsste eigentlich DJ n sein, da er als einziger noch als "nicht getippt" markiert ist. Ich hätte da aber gerne noch eine Bestätigung per Mail oder PN *g*.
wow Rang 2 hinter Fowler. ob das noch ändert morgen??? ich hoffe nicht...
R-Craven
29.09.2003, 01:20
So, hab gerade festgestellt, dass DJ n nicht derjenige ist, der mit "-- Bitte wählen --" getippt hat (die Passwörter stimmen nicht überein).
Deswegen erkläre ich den unbekannten Tipp für ungültig ... DJ n hat dann den 7. Spieltag wohl verpasst.
Bin gerade dabei, die Website auf den neuesten Stand zu bringen. Schreib gerade die Analyse ... könnt also in ca. ner halben Stunde mit den neuesten Daten rechnen :D.
Stormwind
29.09.2003, 02:11
Moin!
Ich glaub ich hab Konditionsmängel und trabe jetzt nur noch hechelnd hinterher. Von 1 auf 8 in nur drei Spieltagen. Tja, macht mir das mal nach bitte.
Freiburg verliert unglücklich in Dortmund, dafür spielt Stuttgart 1860 an die Wand.
Ich fänds total klasse, wenn Hildebrandt Kahns Rekord brechen würde. Ist viel sympatischer und Kahn ist zur Schießbude geworden :D
Nächstes Mal Jungs mach ich 15 Punkte....
muahaha 11 Punkte sind die Rekord. Im Vergleich mit andere User ist mein Rang sehr mittelmässig, während andere entweder ein steile nach oben oder unten macht und einige macht zickzackkurs.... o_0
:o
die sollen den Funkel kicken >:( Der war schon immer Scheisse
MAAAAAAAAAA
Hmm, also ich bin von Platz 9 auf 1 gestiegen und dass an einem einzigen Spieltag! Mann ich hätte mich ohrfeigen können, warum hatte ich Schalke-Frankfurt 1-1 getippt? Aber ich hatte richtig Glück und Frankfurt hat sich den Punkt ermauert. Puh, hätte Schalke gewonnen, wäre jetzt wohl ein anderer ganz oben...:D
Original geschrieben von Stormwind
Ich fänds total klasse, wenn Hildebrandt Kahns Rekord brechen würde. Ist viel sympatischer und Kahn ist zur Schießbude geworden :D
Selbst als Bayernfan drücke ich Hildebrandt die Daumen!
Kahn ist seit der WM ein selbstgerechter Sack geworden, der sich keine Kritik mehr beugt.
Hinzukommt, dass er kaum noch die unhaltbaren Dinger hält, was ja früher seine Stärke war.
Ich will wieder Aumann zurück haben!
Der hat zwar immer einen Schritt nach links gemacht, um länger in der Luft zu sein, wenn er in die rechte Ecke flog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif, aber er einfach sympathisch!
Hinukommt auch noch, dass nicht einmal er soviele Weitschuss-Tore reinbekam wie Kahn. :confused:
Ich frage mich wirklich, woran das liegt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Seso ein Loller in Mund steckt*
net weinen bitte ^^
@Ocelot das Leben ist so unvorhersehbar... *schulterzuck*
@Soheil jep Kahn soll gefälligst zurücktreten und ein jüngere Platz machen und (damit Deutschland wieder herrlich viele Tore kriegt und nur verliert, aber das muss net jeder wissen)
Go Hildebrandt Go :D
Sieeeeeeeeeeeeeeeg
was für ein geiles Spiel
Auf dem Cannstatter Wasen ist jetzt trotz Ausschanksverbot nach 10 Uhr die Hölle los
Jetzt hat die Stuttgartabwer die Krönung erhalten.
Kein Tor aus dem Spiel gegen Manchester.
wenns so weiter geht
Achtelfinale wir kommen!!
Elfmeter Tore sind jetzt keine Tore mehr ? :eek: Skandal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Elfmeter Tore sind jetzt keine Tore mehr ? :eek: Skandal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Erstmal wird ein Elfmeter als Standardsituation angesehen also nicht aus dem normalen Spielfluß.
Und zweitens, war das IMHO kein Faul von Hildebrand sondern sondern eine Schwalbe.
Wie ihr wisst, bin ich Dortmundfan, die Stuttgarter haben mich gestern aber wirklich vom Hocker gerissen. DIe haben ManU klar dominiert und innerhalb von 2 Minuten 2 Tore gemacht...
ICh hoffe, die heben nicht ab und nehmen die Spiele gegen den nächsten Gegner Athen nicht auf die leichte Schulter.
Mann habe ich mich gestern gefreut! :D
Als Bayernfan hat man ja einen besonderen hass auf ManU.
Als Stuttgart dann den Elfer verschoss und dieser idiotische Schiri 4min.( :eek: Warum nur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ) nachspielen liess, habe ich richtig mit dem VFB mitgezittert!
Was für ein geiler Fussball Abend! :D
Erstmal wird ein Elfmeter als Standardsituation angesehen also nicht aus dem normalen Spielfluß.
Und zweitens, war das IMHO kein Faul von Hildebrand sondern sondern eine Schwalbe. Naja, Tor ist Tor - sonst wäre Deutschland 1974 auch kein Weltmeister geworden. :rolleyes:
Naja, Tor ist Tor - sonst wäre Deutschland 1974 auch kein Weltmeister geworden. :rolleyes: Mir giengs ja nicht darum das ich das Tor nicht anerkenne sondern um die Abwehrleistung gegen die ManU offensive.
Und für den Pfiff können Lahm, Hinkel, Bordon und Meira wirklich nichts
R-Craven
02.10.2003, 19:22
Menno ... da kommt mal ein gutes Spiel im TV und was mach ich? Bin auf der Wiesn beim Saufen ;)
R-Craven
03.10.2003, 00:07
Sorry fürs Doppelpost, aber das ist mal wieder wichtig *g*.
1. Tippen nicht vergessen ... ist zwar "erst" Donnerstag, aber immerhin ist morgen Feiertag, da vergisst man sowas leicht ;).
2. Mal wieder ein unbekannter Tipper. Achtet bei der Tippabgabe bitte darauf, auch aus dem Dropdown-Feld euren Namen auszusuchen.
Angaben zum unbekannten Tipper:
Using: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Date/Time: 10/02/2003 16:13:44
Passwort beginnt mit "di", der Tipper ist T-Online-Kunde.
Der "Schuldige" soll sich bitte bei mir melden (PM oder eMail). Danke.
Also ich denke an diesem Tag können wir uns alle die Kugel geben :D ...ich hoffe heute abend werd ich nch ein bissl punkten --- ansonsten haben wohl alle scheisse getippt ^^
Wer rechnet auch schon mit Stuttgard - Köln mit 0:0 :D LOL ...also ich wollte das Stuttgard gewinnt und dann dieser behämmerte Kunkel endlich fliegt - dieser fünftklassige Trainer soll lieber die Dorfmannschft in Kleinkläckerdorf trainieren -_- ... mann mann mann
und den FCK hab ich auch lange nicht SO schwach gesehen... auf nix ist mehr verlass :(
Don Rosa
05.10.2003, 22:16
Uuuuuuuuuuuuuupdate, ich bin zu faul um selber nachzurechnen wie mies ich bin ^_^
06.10.2003, 02:20
Yo, ich warte auch sehnsüchtig auf ein Update, aber wir wollen ja nicht hetzen.
Und jetz mach mal hinne! ;)
Der Spieltag war IMHO sehr...gemischt. Gut dass Bayern, Bayer, Werder und HSB gewonnen haben, schlecht vor allem dass Dortmund gewonnen hat; wenn der BVB gewinnt is der Spieltag für mich schon fast gelaufen *g*.
R-Craven
06.10.2003, 06:21
Sorry für das späte Update *g* ... bin zur Zeit ein bissl im Stress wegen meinem Umzug (merkt man auch leider im Konsolenforum *heul*).
Jedenfalls war der Spieltag im Durchschnitt gar nicht so schlecht wie einige hier annehmen. Dafür haben wir aber gleich mehrere "Loser" zu vergeben ;).
Schaut am besten einfach selber nach :D
Ui, da vorne baht sich ja ein Dreikampf an! Griever, Chiiusu haben jewahls 3 Punkte Abstand auf mich, Chiisu zum Viertplatzierten Soul Griever sind immerhin schon 5 Punkte. Ok, ist momentan nur ne Momentaufnahme, aber meinetwegen kanns so bleiben...:D
Hmm, am nächsten Spieltag gibts aber was für die ganz grossen Tippgrübler: Bremen gegen Stuttgart! Die 0-Tore-Abwehr gegen den Supersturm (21 Tore). Also ich sag, einen kriegt der Hildebrand diesmal aber mindestens rein, sorry Stuttgart-Fans!
*den armen R-Craven tätselt*
habe ihm überholt und Odin eingeholt.
9 Punkte sind dochwas feines nicht.
hmm jeder hat sich bei Stuttgart-Köln geirrt o_0
@@Seso ich hoffe nur Koller von Grasshoppers Club Zürich wird nicht Trainer bei Köln *bösguck* Er ist imstande es zu absteigen zu bringen...
Don Rosa
06.10.2003, 23:57
Yay, wieder ein Spitzenplatz (4, zweithöchste Punktzahl) ^_^. Schade nur, dass odin nicht mehr mitmacht - dadurch bin ich wieder letzter. Damn.
Ui, da vorne baht sich ja ein Dreikampf an! Griever, Chiiusu haben jewahls 3 Punkte Abstand auf mich, Chiisu zum Viertplatzierten Soul Griever sind immerhin schon 5 Punkte. Ok, ist momentan nur ne Momentaufnahme, aber meinetwegen kanns so bleiben...:DNach einer schwachen Phase wieder 10 Punkte
Ich fordere euch zum Kampf :D
*Mit Handschuh beiden eine Watschen geb*
Hmm, am nächsten Spieltag gibts aber was für die ganz grossen Tippgrübler: Bremen gegen Stuttgart! Die 0-Tore-Abwehr gegen den Supersturm (21 Tore). Also ich sag, einen kriegt der Hildebrand diesmal aber mindestens rein, sorry Stuttgart-Fans! Als Dortmundfan brauchst du dich net entschuldigen.
Das fördert nur den schwäbischen eifer, alle pessimisten lügen zu strafen.
IMHO ist auch Ailton bei Bordon und Meira bestens aufgehoben ist.
Wenn ein tor gibt dann nur aus zweiter Reihe oder aus Standards
@Griever
Aha, Ailton ist zwar manchmal schlecht drauf, aber mom hat er einen Lauf. Außerdem haben die noch Monsieur Micoud, der auch Tore schiessen kann. Ich bin echt gespannt auf das Spiel, hab aber irgendwie das Gefühl das es Unentschieden endet und das die bösen Bayern wieder Erster sind.
PS: Ich nehme den Kampf an!:D
@All
Diese Woche ist Länderspiel, Deutschland siegt locker und wir sind alle glücklich. Nächste Woche dann wieder tippen, mal sehen was sich dann so tut...
@All
Diese Woche ist Länderspiel, Deutschland siegt locker und wir sind alle glücklich. Nächste Woche dann wieder tippen, mal sehen was sich dann so tut...
nö ich bin dann glücklich wen ngermany abloost wie de rletzte Scheisser und Schweiz und Holland gewinnt yeah *abhaut*
Holland kackt in der Relegation ab, das is ja wohl klar! Die Schweiz wird es zwar nach Portugal schaffen, allerdings werden sie dort mit 0 Punkten wieder nach Hause geschickt, so wie sich das gehört!
Jawohl, auf nach Portugal! 3-0, wie gesagt, locker...
Ach ja, wollte noch fragen: Was bekommt man den jetzt als Gewinner der Tippergemeindschaft?
R-Craven
17.10.2003, 02:39
*psst* ... He du ... ja genau du! ... Heute schon getippt?
Ich geb dir mal nen guten Rat: Tu's schnell und tu's korrekt ... dann kannst du fett die Punkte absahnen, ich sag's dir!
So, jetzt muß ich aber schnell weiter ... also, Tippen nicht vergessen ;)
Morgen wieder Bundesliga (endlich). Nach den peinlichen Auftritten zum Teil im Uefa-Cup hoff ich wieder auf jede Menge Tore.
R-Craven
18.10.2003, 03:03
Heeey, das war ja mal eine einwandfreie Tipp-Abgabe! Alle getippt und das am Freitag! Und niemand hat das PW falsch oder ähnliches. *euch mal lob* ;)
Das Update morgen und am Sonntag wirds jeweils erst relativ spät geben. Außerdem bin ich nächste Woche nicht zu Hause. Ich werd aber schauen, dass ich euch am Donnerstag irgendwie noch ans Tippen erinnere *fg*.
R-Craven
20.10.2003, 01:25
Hui ... ein Sport-Forum ... schick ;).
Jedenfalls wurde die Tipper-Site auf den neuesten Stand gebracht. Bin diese Woche nicht da, kann irgendwelche Beschwerden also erst am Freitag Abend entgegen nehmen ;).
Don Rosa
20.10.2003, 02:22
Bah, mäßiger Spieltag. Wenigstens rück ich Bahamut langsam auf die Pelle und kann mich eventuell mal, in ein paar Spieltagen, aus der Abstiegszone rauseiern ^_^
Ich bin der Gejagte und irgenwie geht es alles immer noch ziemlich eng zu. Hoffe mal, das der nächste Spieltag nicht so verrückt wird und mehr Punkte purzeln.
Verdammt...ein mickriges Pünktchen noch -_-
Anyway, dann halt nächste Woche ^^
Btw, die Tippstats sind mal wirklich Interessant, Freiburg hat mir noch nicht einen einzigen Punkt gebracht *grml*
Und wenn es nach meinen Tipps geht, wäre Köln schon fast abgestiegen^^
wieder standardpunkte also 6 Punkte aber trotzdem bin ich weiter aufgestiegen, das wird mir fast zu unheimlich...
Die Punkteunterschied zwischen erster und letzter beträgt schon 20 ...
wieviel wird es wohl sein bei ende der Meisterschaft nächste Jahr?
100? grins
bomben spieltag !
hätte ich nicht erwartetdass ich so dermaßen gut tippe!
nun muss der 10.spieltag auch so laufen!
letzter platz ade!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif -_-'
blutmetzger
22.10.2003, 01:16
Oh my god,
Ich weis garnicht was die letzten wochen mit mir los ist. nur noch winzige 3 Punkte? Ich glaube ich muss mal wieder ein paar leute schmieren, so kann das nicht weitergehen. Ich spiele sowieso schon länger mit dem Gedanken mich aus der Tabelle austragen zu lassen. Zwar ist es nicht sehr Zeitintensiv, doch immerwieder lästig unter Druck einen Tip abzugeben, der auch wie die letzten wochen bei mir gezeigt haben recht negativ ausfallen kann.
ich warte noch 2 Spieltage ab und entscheide mich dann ob ich weiter mitmache. Ich will nicht dass meine Liebe zum FC Bayern auf Grund dieses Tippspiel zu grunde geht. Denn solangsam habe ich das gefühl dass sie mich immer wieder enttäuschen, und damit nur meine Wut verstärken. klingt komisch, aber ich halte den Druck auf die Dauer nicht mehr aus :D
Spaß bei seite, mal abwarten ob ich noch weiter mitmache. Phne aussicht auf erfolg zu kämpfen ist nicht gerade sehr motivierend, zumal ich auch noch das Handicap habe, den ersten Spieltag nicht mitgetippt zu haben.
Also dann, bis die Tage.
R-Craven
23.10.2003, 14:51
Es ist mal wieder Donnerstag ... dürfte klar sein, was das heißt, oder? ;)
R-Craven
25.10.2003, 02:01
Jo ... sind noch nicht alle Tipps eingegangen ... nur so zur Info *g*
blutmetzger
25.10.2003, 10:16
Jo ... sind noch nicht alle Tipps eingegangen ... nur so zur Info *g*
Der eine Tip war wirklich von mir. Kann sein, dass das Passwort falsch war. Ich bin im Moment wirklich besoffen,aber ich weis, dass ich getippt habe, kannst mich also ruhig eintragen, sorry.
WAHHHH - ich fahr nach Köln und schmeiss den Scheiss Trainer selbst raus - Was hat der Idiot da für ne Gurkentruppe aufgestellt ??? Und überhaupt warum darf der Spinner sich noch Trainer nennen - Mann mann mann, sowas hab ich noch nicht erlebt - DIE SOLLN ENDLICH DEN FUNKEL ZUM MOND KICKEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( >:( >:(
Och komm, so schlimm ist der gar nicht...:D
Armin Veh ist noch schlechter....
R-Craven
27.10.2003, 01:02
Sooo ... alles wieder aktuell auf der Website *g*. Es gab übrigens einen Wechsel an der Spitze!
blutmetzger
27.10.2003, 01:12
Sooo ... alles wieder aktuell auf der Website *g*. Es gab übrigens einen Wechsel an der Spitze!
:rolleyes: Ich dreh hier noch durch. Den Tipp habe ich diesmal ohne zu überlegen innerhlab von 1 Minute aus dem Bauch heraus gemacht und was ist? voll abgeräumt :D Ab jetzt wird nur noch so wild getippt. Und das alles nur, weil ich noch einen Trinken gehn musste.
Vielleicht bleibe ich doch noch ein bisschen dabei. Auf einmal erscheinen mir die 5 Punkte abstand zum ersten, als seien sie garnicht vorhanden, Muahahahah.
FINALLY:D
I took the lead:p
Der Spieltag war klasse^^
Musste auch mal sein sonst wird ja der Ocelot übermütig wenn er hier so lange an der Spitze bleibt. Aber ist Spannend wie nie die ersten 3 innerhalb von 2 Punkten. Zum Glück hab ich mir ein Großteil meiner Punkte durch dreier finanziert. Somit hab ich bei Gleichstand den Platz an der Sonne.:p
@Griever
Glückwunsch zur Tabellenführung...:D
Aber noch ist nicht alles verloren, da vorne ist´s doch schon sehr knapp! Am nächsten Spieltag werde ich wieder Erster, ich versprechs euch:A
FINALL:D
I took the lead:p
Der Spieltag war klasse^^
Musste auch mal sein sonst wird ja der Ocelot übermütig wenn er hier so lange an der Spitze bleibt. Aber ist Spannend wie nie die ersten 3 innerhalb von 2 Punkten. Zum Glück hab ich mir ein Großteil meiner Punkte durch dreier finanziert. Somit hab ich bei Gleichstand den Platz an der Sonne.:p
Ach so sieht das aus -_-
Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich 2er bin^^
Nja, egal...es muss doch mal möglich sein an die 20 Punkte Marke zu gelangen...wenn Freiburg und Köln mal so spielen würden, wie ich tippe, könnte das irgendwann sogar mal was werden!
Don Rosa
27.10.2003, 23:48
Wah, cool, wieder mal acht Punkte und oberes Mittelfeld in der Wertung - ich gurk zwar noch als Vorletzter rum und hab odin an den Hacken, aber auf Position sind es nur vier Punkte und Seso suckt im Moment arg :D
ui 8 Punkte *folgt emsig den Spitze dahinter*
@Seso ooooh ich hoffe nur nicht dass Koller dort Trainer wird -.-
Dortmund hat verloren, also hätte ich grund zu motzen.... humpf...
9 punkte, wieder nicht schlecht!
hab jetzt nen guten laufen und ein zielist mindestens vorletzter!
muhahaha keiner kannn mich aufhalten!:D
Original geschrieben von Sphero
WAHHHH - ich fahr nach Köln und schmeiss den Scheiss Trainer selbst raus - Was hat der Idiot da für ne Gurkentruppe aufgestellt ??? Und überhaupt warum darf der Spinner sich noch Trainer nennen - Mann mann mann, sowas hab ich noch nicht erlebt - DIE SOLLN ENDLICH DEN FUNKEL ZUM MOND KICKEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif >:( >:( >:(
Du kannst deine Sig jetzt aktualisieren, Funkel wurde heute morgen entlassen! Wunschkandidat für seine Position ist Koller aber das war ja schon bekannt...
R-Craven
31.10.2003, 16:27
Echt? Funkel ist weg? Bin ja mal gespannt, wie sein Nachfolger da was weiterbringt *fg*.
Wird übrigens wieder Zeit für eure Tipps ...
@R-Craven eile mit weile :p
@Seso Jetzt kannst ja aufatmen, aber Köln wird mit Koller trotzdem weiter verlieren *flücht*
@R-Craven eile mit weile :p
@Seso Jetzt kannst ja aufatmen, aber Köln wird mit Koller trotzdem weiter verlieren *flücht* Fresse >:(
Auch die Entlassung von Trainer Friedhelm Funkel hat die Krise beim Bundesligisten 1. FC Köln nicht beendet. Der Aufsteiger verlor vor 33.000 Zuschauern im ausverkauften Rhein-Energie-Stadion gegen Hannover 96 mit 1:2 (1:1). Hannovers Führung durch den Ex-Kölner Thomas Brdaric in der 32. Minute glich Matthias Scherz in der 37. Minute per Kopfball mit seinem ersten Saisontreffer aus. Das entscheidende Tor gegen die über 90 Minuten überlegenen Kölner erzielte Daniel Stendel in der 80. Minute.
Interims-Trainer Jos Luhukay hatte seine Mannschaft auf vier Positionen umgestellt und bewies damit in seinem ersten und voraussichtlich auch letzten Bundesliga-Spiel das richtige Näschen. Der Aufsteiger spielte von Beginn an drückend überlegen und hätte schon nach 25 Minuten mit 3:0 führen können. Zunächst verpassten Matthias Scherz und Sebastian Helbig eine Flanke von Christian Springer in der 12. Minute. Sechs Minuten später scheiterte Christian Springer allein vor Torwart Marc Ziegler, und in der 23. Minute war es wiederum Springer, der seine zweite Hundertprozent-Chance nicht nutzen konnte.
Die Kölner ließen sich dennoch nicht aus dem Konzept bringen und arbeiteten weiter engagiert in der Offensive. Vor dem Halbzeitpfiff des unsicher leitenden Knut Kircher aus Rottenburg ließen Springer, Florian Kringe und Dirk Lottner weitere große Chancen aus, ehe Hannover zum überraschenden Führungstreffer kam.
Nach dem Ausgleich von Scherz setzte der 1. FC Köln weiter auf bedingungslose Offensive und ließ in keiner Sekunde des Spiels Siegeswillen vermissen. Immer wieder war es der überragende Hannoveraner Torwart Ziegler, der die Führung der Gastgeber vereitelte. Der zweite Durchgang stand ausschließlich im Zeichen des FC, der nach dieser erneuten Niederlage aber noch tiefer in den Abstiegsstrudel rutscht.
Überlegen gespielt und trotzdem verloren - wir brauchen einen Vollstrecker - einen Toni Polster :D ...was ne scheisse ...wird zeit das da ein 1a Trainer kommt, schon jemand was gehört ? wer es werden könnte ?
Koller :D
Er wird Montag vorgestellt!
@Sphere alias Seso? wieviel Leute haben ihr Namen gewechselt? ich komme da gar nix nach hülföööööööööööööööö
@Koller Ich hoffe du bringt Köln zu absteigen. *vor Seso flücht*
12 punkte! tres bon
haha ich bin nicht mehr letzter!
:D
*argh*
Unglaublich -_- Mir ist Samstag auf dem Heimweg eingefallen, das ich nicht getippt habe und was muss ich sehen...6 Punkte bis zum Ersten. das wäre im Rahmen des Möglichen gewesen^^
Naja, was solls...ich tippe jetzt auf jeden Fall erstmal die nächtsen 3 Spieltage im vorraus! -_-
ole sole mio *sing*
wieder ein fetter Punktgewinn. die titelgewinn gehört am Schluss mir muahahahaha.
langsam aber unhaltsam ist mein siegeszug *sing*
@Koller Ich hoffe du bringt Köln zu absteigen. *vor Seso flücht* Vorsicht - da kann ich extrem drauf reagieren - schonmal gesehen das ich irgendeine Mannschaft hier so in dieser Art dumm angemacht habe ? (Ausser MG) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
*argh*
Unglaublich -_- Mir ist Samstag auf dem Heimweg eingefallen, das ich nicht getippt habe und was muss ich sehen...6 Punkte bis zum Ersten. das wäre im Rahmen des Möglichen gewesen^^Wenn mans genau nimmt 7 Punkte - hast ja einen geschenkt bekommen^^
Aber ich hab bei meiner miesen Ausbeute eigendlich schon mich innerlich von der Spitze verabschiedet - aber wenn keiner will dann halt noch ne Woche^^
@Koller Ich hoffe du bringt Köln zu absteigen. *vor Seso flücht*Das ist ja gerade zu harmlos gegenüber dem was ich den Niederländern und den Dortmundern wünsche^^
Und Köln darf nicht absteigen weil Schalke muss - Der "Meister der Herzen"-bonus ist in dieser Saison total aufgebraucht worden.
Don Rosa
04.11.2003, 00:58
12 punkte! tres bon
haha ich bin nicht mehr letzter!*sniff*
Das ist ja gerade zu harmlos gegenüber dem was ich den Niederländern und den Dortmundern wünsche^^
das ist was anders, denn Koller war die Trainer meines lieblingsklub "GC" :rolleyes:
@Seso ne habe net gesehn dass du ein Mannschaft dumm angemacht hast und was heisst MG? o_0
MG--->Mönchengladbach die ich, btw, auch zutiefst verabscheue! Besonders Strasser, einer der unfairsten BL Spieler zur Zeit, imo!
@Chiisu MG ist zwar nicht mein absolute Liebling (die ist Dortmund) aber dort spielt Stiel (ein Schweizer) also bring eich etweas Sympathie (gilt nicht für Strasser&co).
Mein spott galt eher mehr Koller denn köln...
Hyperion
04.11.2003, 21:49
Original geschrieben von Sphero
Überlegen gespielt und trotzdem verloren - wir brauchen einen Vollstrecker - einen Toni Polster :D ...
"Unser tollstes Pony ist unser Toni Polster." :hehe:
@Koller
29.10.2003 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 0:2
02.11.2003 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen 5:2
GC konnte ohne Koller innert einer Woche (bzw. 2 Spielen) beinahe die Hälfte der Punkte holen, welche die Mannschaft in 14 Spielen gesammelt hat (und ist bald wieder in der oberen Tabellenhälfte ->leider!)
Ich habe nichts gegen Köln; aber erwartet nicht zu viel von Koller. :rolleyes:
R-Craven
07.11.2003, 16:29
So, wird wieder Zeit, Leute ...
Was sagt ihr eigentlich zum CL-Spiel Bayern vs. Lyon? *fg*
Original geschrieben von Hyperion
"Unser tollstes Pony ist unser Toni Polster." :hehe:
@Koller
29.10.2003 FC Zürich - Grasshopper Club Zürich 0:2
02.11.2003 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen 5:2
GC konnte ohne Koller innert einer Woche (bzw. 2 Spielen) beinahe die Hälfte der Punkte holen, welche die Mannschaft in 14 Spielen gesammelt hat (und ist bald wieder in der oberen Tabellenhälfte ->leider!)
Ich habe nichts gegen Köln; aber erwartet nicht zu viel von Koller. :rolleyes:
mein Rede.... *schluterzück*
@R-Craven elber voooooor scheiss Bayern raus!
soll ich erwähnen dass Elber einst von GC in bundesliga kam?
soll ich erwähnen dass Elber einst von GC in bundesliga kam?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das dürfte jetzt über 10 Jahre her sein, damals war er noch ein Niemand, kam erst bei Stuttgart gross raus! Das Magische Dreieck..das waren noch Zeiten! Aber ich sag ja, es war ein Fehler ihn wegzugeben, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, Pizarro und Sanata Cruz werden nie so eine Torquote haben, wie Elber sie hatte!
[KC]Cunner
08.11.2003, 01:34
Na, wer hier noch etwas gegen Gladbach sagt...
und gerade ein Köln Fan wagt es, seine Stimme zu erheben. Ein Anhänger einer Mannschaft, die sich selber die Dinger reinschießt aus lauter Komplexen, gegen die einzige und erste Borussia zu gewinnen.
Naja zumindest tippe ich, wie Borussia spielt, schlecht.
Egal.
@Bayernspiel: ich fand es ganz und gar ausgezeichnet, dass Elber das Tor geschossen hat. Allerdings ist es insgesamt ärgerlich, dass Bayernverloren hat, dann fehlenDeutschland die Punkte und Gladbach kommt nächstes Jahr evtl. doch nicht in die Champions League.. :rolleyes:
Was für ein Spielttag
28 Tore in 7 Spielen
Weil ich nicht ganz so auch die Hammerergebnisse getippt hab natürlich schlecht für mein Score, aber umso schöner zum Ansehen.
Wenigtens Verliert Gladbach wie es erwartet hab - wenigtens ein dreier^^
ALso ich kann mich nicht beklagen, hab jetzt schon 10 Punkte geholt...
Morgen noch die Bayern gegen Dortmund und Leverkusen gegen Schalke.
R-Craven
09.11.2003, 08:32
*gäääääääähn* ... man, ist das ne Drecksarbeit, so ein Frame-Design umzubauen für so ne blöde Shoutbox. Naja, jetzt ist da jedenfalls so ein Teil drin ... hoffentlich wird sie dann auch genutzt, nicht dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe ;).
Ich kann mit dem Spieltag recht zufrieden sein, auch wenn ich mir von den Löwen viel mehr erwartet habe ... lassen sich da einfach 3:1 abschießen.
Oh ... Mist. Mir fällt grad ein, dass ich meinen Tipp gar nicht an das Tippspiel meiner Arbeitskollegen übertragen habe. Naja, dann gibts halt da mal keine Punkte ...
[edit] Wehe es beschwert sich jemand, dass das Design der Box schlecht aussieht! Benutzt Mozilla, dann sieht es auch gut aus *fg* ... mit Opera ists auch ok ... nur der IE versteht natürlich nicht, was ein "dotted" Border ist. Da macht er Striche statt Punkte ... :rolleyes:
blutmetzger
09.11.2003, 09:08
*gäääääääähn* ... man, ist das ne Drecksarbeit, so ein Frame-Design umzubauen für so ne blöde Shoutbox. Naja, jetzt ist da jedenfalls so ein Teil drin ... hoffentlich wird sie dann auch genutzt, nicht dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe ;).
Kaum isse da, hab ich sie auch schon beschmutzt, Muahahahah.
Hoffentlich herschen dort nicht bald zustände wie in der im SNCC ^^
@ 12. Spieltag
Bisher 7 Punkte abgesahnt, was aber bei einem Blick auf die anderen Mit-Tipper nicht wirklich zufrieden Stellend ist. mal abwarten was der Sonntag bringt. Ansonsten bleibz nurnoch zu sagen, dass ich wirklich überrascht bin, dass heute soviele Tore gefallen sind, schon fast abartig.
R-Craven
09.11.2003, 16:42
Ansonsten bleibz nurnoch zu sagen, dass ich wirklich überrascht bin, dass heute soviele Tore gefallen sind, schon fast abartig. Das stimmt ... wirklich krass. Ich werde wohl für die zweite Hälfte der Saison eine neue Regel einbauen, die nen Bonus für Leute gibt, die auch so viele Tore tippen ;).
Zur Shoutbox: Ich hab extra die Funktion der "past Shouts / Shout History" abgeschaltet ... dann werden immer nur 15 Stück angezeigt und das Teil hoffentlich nicht als Messenger mißbraucht. Dafür ist eine Shotbox nämlich IMHO definitiv nicht da *fg*.
@Nette Idee, R-Craven, ich werde meine Kommentare relgelmässig da ablassen.:D
@Griever
Heute macht Dortumund unentschieden, ich bekomme meine mindestens 2 Punkte und bin dann wieder ERster. Gegen einen Dorumunder Sieg hätte ich allerding auch nichts einzuwenden.
@Ocelot war wohl nix -.- aber nächste mal überhole ich dich wieder.
8Punkte scheint viel zu sien aber im Vergleich zu den andere eher Maher -.-
humpf
was denn Koller verliert 4:0 o_0
Yay GC schlägt das bisher unbesiegbare Basel im Cup.
11.11.2003, 00:54
Man, seit ich einmal vergessen hab zu tippen, gehts steil bergab. :(
@Paco
Na ja, ich werde versuchen, meinen Lauf fortzusetzen...
Aber ein Tor kann ja so viel entscheiden...
So, wird wieder Zeit, Leute ...
noch ma zur erinnerung!
@odin
Wofür wirst es Zeit?
Am Samstag ist Länderspielpause... Ich hoff mal das Deutschland gegen Frankreich ein gutes Spiel wird.