PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga Tippspiel: eMail + Passwort

Seiten : 1 [2]

odin
15.11.2003, 18:15
achso
sorry wusst ich garnich!-_-'

R-Craven
21.11.2003, 14:55
Jetzt wirds aber dann wirklich Zeit ;) ... dieses Wochenende ist wieder Bundesliga. Und das Münchner Derby steht an :D ... hoffentlich bekommen die Bayern endlich mal wieder ne Klatsche. Der letzte Derby-Sieg der Löwen ist schon wieder viel zu lange her ;).

Paco
25.11.2003, 15:34
bescheidenes 9 Punkte udn immer noch Griever auf die Fersen *bös zu Rang 1+2 guck und hämisch lach*

R-Craven
28.11.2003, 01:52
Täusch ich mich, oder haben wirklich noch nicht arg viele Leute getippt ..?

Diese Woche fällt die BL nicht aus, Leute! Also ran an die Tastatur und tippen!

Paco
28.11.2003, 14:19
@r-craven ooh je mehr nicht tippen desto besser. verhilf mir zu Thron. muahaha.

ne mal ernst es sind noch einge Zeit bis zu beginn, also eile mit weile und tee trinken und abwarten ^_^

*golfschläger holt und Tipps ins R-Craven mund weggolft*

*run away*

blutmetzger
29.11.2003, 17:06
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr mit tippen, wollts dir auch über MSN mitteilen aber ich war wohl zu faul und zu besoffen dazu. Jedenfalls habe nach deiner freundliche aufforderung doch noch getipt, also bitte nicht hauen, der Tip ist innerhalb von 30 sekunden zustande gekommen.

Wenn aber sonst keiner Tipt, soll mir das auch recht sein -.-

R-Craven
29.11.2003, 18:10
Wie "gar nicht mehr"? Du meinst sowas wie aussteigen, aufhören, nicht mehr mitmachen?!

Hey, es sind doch nur noch ein paar Spieltage bis zur Halbzeit (mit dem heutigen 4) ... die kannst doch noch mittippen, oder? In der zweiten Hälfte gibts dann sowieso nen Restart oder ähnliches (die alten Stats bleiben natürlich auch erhalten ;)).

blutmetzger
29.11.2003, 18:17
Original geschrieben von R-Craven
Hey, es sind doch nur noch ein paar Spieltage bis zur Halbzeit (mit dem heutigen 4) ... die kannst doch noch mittippen, oder? In der zweiten Hälfte gibts dann sowieso nen Restart oder ähnliches (die alten Stats bleiben natürlich auch erhalten ;))
-_- Dann mache ich halt weiter. Immer diese Überredungs Künstler, schrecklich sowas. Wenn es einen Restart gibt bin ich wenigistens von Anfang an dabei.

Ocelot
29.11.2003, 20:04
Wollte noch mal fragen, was bekommt eigentlich der Sieger bzw. Zweite und Dritte nach dem 17.Spieltag? Waren das Posts?
Na ja, ich glaub nicht das ich nochs packen kann, Griever hat schon 6 Punkte Vorsprung *neid*, mal sehen, hoffentlich fallen hauptsache viele Tore.

Griever
29.11.2003, 21:34
Original geschrieben von Ocelot
Wollte noch mal fragen, was bekommt eigentlich der Sieger bzw. Zweite und Dritte nach dem 17.Spieltag? Waren das Posts?
Na ja, ich glaub nicht das ich nochs packen kann, Griever hat schon 6 Punkte Vorsprung *neid*, mal sehen, hoffentlich fallen hauptsache viele Tore. Was soll den das sein? - Kapituliert ihr etwa. nur wegen 6 kleinen Pünktchen - einmal mies getippt und die sind weg

Ocelot
29.11.2003, 21:59
@Griever

Klar, noch ist alles drin, aber 6 Punkte ist schon ein ordentliches Pflaster. Wenn man bedenkt wie knapp die anderen sonst auseinander sind.

R-Craven
01.12.2003, 04:48
Kann mir hier mal einer erklären, was das für ein beschissener Spieltag war?! Unsere Punktzahlen sind echt grausam schlecht ... mit 6 Punkten Tagessieger zu werden ist echt der Hammer.

Ob das nächste Woche so weitergeht? Chaos in der Bundesliga ;)

Soul Griever
01.12.2003, 05:00
Kann mir hier mal einer erklären, was das für ein beschissener Spieltag war?! Unsere Punktzahlen sind echt grausam schlecht ... mit 6 Punkten Tagessieger zu werden ist echt der Hammer.

Kein Wunder wenn doch alle "Top-Teams" solche schwachen Ergebnisse abliefern.
Wenigstens hat mich noch das Hertha-S04 Spiel vor den 0 Punkten gerettet. :rolleyes:

Paco
01.12.2003, 18:04
nur 5 pünkkte o_0

wir haben nciht scheisse getippt sondern die Favoriten haben scheisse gespielt.
Dortmund verliert. Köln holt sensationell punkt bei Bayern etc...

wenigsten bin ich Griever 3 punkte näher gekommen ^^

Don Rosa
01.12.2003, 21:50
Original geschrieben von Soul Griever
Wenigstens hat mich noch das Hertha-S04 Spiel vor den 0 Punkten gerettet. :rolleyes: Auf die Hertha kann man sich eben noch verlasse, hehe.

Naja, aber ansonsten - da eh alle so wenig Punkte geholt haben, fällt der Spieltag eigentlich noch gerechter aus wie die Rekordtage es tun. Ich bin zufrieden; schon zum zweiten mal Runner-Up geworden, yay ^_^

Ocelot
02.12.2003, 00:51
Jaja, 0 Punkte von mir! Das muss erst einmal einer unterbiete ^^.
Das ich aber trotzdem immer noch 3 bin, zeigt diesen echt kaputten Spieltag..

odin
02.12.2003, 01:56
Jaja, 0 Punkte von mir! Das muss erst einmal einer unterbiete ^^.
unterbieten zwar nicht aber gleiche punktzahl!-_-'
hosa war das ein schlechter spieltag die janzen topteams ham unntschieden gespielt!urgh und ich bin immer noch letzter ,was ist verdammt nochmal mit DonRosa?^^

[KC]Cunner
02.12.2003, 19:36

Ja, ich bin eben der Hammer. Ich weiß nicht, was ihr euch alle so aufregt...ich mache jedes mal so meine 6 Punkte :D. Ihr wart halt einfach mal schlecht drauf. Ich hingegen habe nie Ahnung, da macht es nichts wie man tippt, das Glück bleibt immer das gleiche.
Mir war gar nicht bewusst, dass HErtha auch so im Abstiegskampf steckt, obwohl Gladbach da rumkrost. Zja so kann man dann 3:1 für Hertha tippen. Aber was solls.

Ocelot
04.12.2003, 21:38
Ok, habe gerade den 15 Spieltag getippt... Die Hertha hat ja Huub Stevens rausgeworfen (war auch Zeit, 1:6 gegen Bremen in DFB-Pokal), wer wird jetzt Trainer bei den Berlinern?

Sonst wünsch ich mir einen guten Spieltag, nicht so wie den letzten *schauder*...

Paco
05.12.2003, 13:52
und schon wieder ist Freitag und wehe die Favoriten machen wieder Scheisse -.-

chiisu
06.12.2003, 18:47
Waah...ich hab jetzt gerade erst getippt...wenn es nicht mehr gewertet wird, weil ich zu spät bin, ist es auch okay, ich konnte aber nicht eher -_-

Don Rosa
07.12.2003, 21:52
Original geschrieben von odin
unterbieten zwar nicht aber gleiche punktzahl!-_-'
hosa war das ein schlechter spieltag die janzen topteams ham unntschieden gespielt!urgh und ich bin immer noch letzter ,was ist verdammt nochmal mit DonRosa?^^ Der olle Don Rosa ist eigentlich der beste von allen, nur eben drei Spieltage später eingestiegen ^_^

Ocelot
08.12.2003, 01:25
Muhaha, ich bin wieder da! Zwar nur 6 Punkte, aber immerhin wieder 3 Punkte an Griever dran.

Paco
08.12.2003, 13:15
muahahaha sweatdrop

nur lausige 3 Pünkte *topteamtret*

dafür 2 punkte näher an griever wart nur ^_^

Ocelot
13.12.2003, 18:27
Heute ist ein besonderer Tag, die Topmanschaften spielen gegeneinander und wir Tipper sind auch schon nah and der Zielgerade.

ICh glaube, es wird ein guter Spieltag, hoffentlich gewinnt Dortmund mal wieder.

Paco
15.12.2003, 03:50
wieder mal Ocelot überholt und liegt nun nur 1 Punkt vor Griever. Wart nur ^_^

aber sag mal warum bin ich nur immer Zweiter nie erster? -.-

@R-Craven zu 15.Tag zusammfassung hast mich ja gar nicht erwähnt, dabei bin ich die gefährlichste von allem o_0

An letzte Tag gewann Paco den Weltmeistertitel aller Klassen im ganzen universum und ist de rGottmeister aller Universen. ^_^

blutmetzger
15.12.2003, 04:35
*hust* Tagessieger *hust*

Ocelot
15.12.2003, 21:22
Ich übernehme mal den Part von R-Craven... Tippen nicht vergessen! Morgen und am Mittwoch kommen DIE entscheidenen Spiele! Also ich drücke mir dir Daumen ^^, aber eher warscheinlich wird es Griever oder Paco....

@Paco
Ehrlich gesagt gönne ichs lieber dir, Griever steht schon seit 7 Spieltagen da ober :)

R-Craven
20.12.2003, 17:05
Tut mir echt leid, dass ich die rückständigen Tipper nicht informieren konnte. Ich kann halt auch nicht immer daheim am PC sein. Ein bissl selbständig solltet ihr schon auch sein ;)

Jedenfalls update ich gerade die Website ... in ein paar Minuten sollte alles auf dem neuesten Stand sein.

Griever
20.12.2003, 17:31
Naja war ja auch klar - wie Stuttgart sich an schluss die Butter vom Brot nehmen lassen.
Aber ich habs auch verdient die letzten 4 Spieltage nur mist getippt, aber man soll ja nicht beschwöhren xD
Zitat von Myself
Was soll den das sein? - Kapituliert ihr etwa. nur wegen 6 kleinen Pünktchen - einmal mies getippt und die sind weg

Na egal graz @ Paco

Paco
20.12.2003, 21:42
YaaaaaaaaYYYYYYYYYYYYYYy

Ich habs Gewusst *ein Party schmeiss*

Ich bin doch eben der beste der welt, dergöttliche, blablub.. *das wollen ihr ja nicht hören oder? ^^

Achja ich hatte es noch irgendwie im Gedanken dass der Herbstmeister ein Belohnung bekommt. oder Sphero? *oder war es Soheil?**amkopfkratz*

@Griever danke danke *verbeug*

*verrückt werd*

Ocelot
21.12.2003, 00:51
@Paco

Schon lustig, du warst nie erster außer am letzten Spieltag, davon war Griever 8 mal oder so hintereinander Spitztenreiter...

@All
Och mann, kein Fussball bis Ende Januar! Naja, hoffentlich wird die 2.Hälfte für Dortmund besser, viel schlechter gehts ja fast gar nicht.

Soheil
23.12.2003, 23:00
Menno....wurde nichts aus einem einstelligem Tabellenplatz.
Naja, dafür habe ich am letzten Spieltag Dank meiner Tipps bei Oddset über 88,-? gewonnen. :D:p

Herzlichen Glückwunsch übrigens an Paco!

Ich hätte auch gleich ne Frage:
Wie isses? Nehmen wir für die Rückrunde noch neue Leute auf?
Und machen wir einen Pott, wo jeder 1-2? einzahlt und den dann der Gewinner der Rückrunde opder de Top3 bekommen?
Also ich wäre dafür :D

Und wenn sich ein paar weigern, könnte man ja folgendes machen:
Es wird festgelegt, ob nur der Erstplazierte oder die Top 3 sich den Geld-Pott teilen sollen.
Das Geld wird bei denjenigen die zahlen wollen, eingesammelt. (1-2 ?)
Alle (auch die "Nichtzahler") nehmen teil.
Aber nur die "Zahler" können gewinnen.
Sollte ein "Nichtzahler" auf die Gewinnerplätze landen, dann wird er für die Auszahlung ignoriert und der nächstbestplazierte "Zahler" bekommt das Geld.
Bsp:
Soheil, Cunner und Sero spielen und "zahlen" in den Pott.
R-Craven spielt und zahlt nicht.
Es ist vereinbart, dass das Geld unter den Top3 aufgeteilt wird.

Am Ende gewinnt R-Craven vor Cunner und Soheil. Sero ist Vierter.
R-Craven ist und bleibt der Sieger der Runde. Allerdings wird er dann bei der Auszahlung des Geldes nicht berücksichtigt.
Cunner bekommt den Betrag des Erstplazierten, Soheil den Zweitplazierten und Sero (=Vierter) bekäme den Betrag, der dem Drittplaziertem zustehen würde. ;)

Paco
24.12.2003, 05:11
@Soheil wie steht denn nun mit den Geinnerpreis für den Wintermeister *bescheiden bleibt* :rolleyes:

siehe:

Zitat by Soheil
Man könnte dann theoretisch auch einen Preis an den Hinrunden-Gewinner vergeben, z.B. 1.000 Postings.

aus: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=11788&perpage=20&pagenumber=1

wegen den Geld ist es mir als Schweizer zuviel aufwand für einpaar lumpige schrott ^_^ :D

blutmetzger
24.12.2003, 07:51
Original geschrieben von Paco
@Soheil wie steht denn nun mit den Geinnerpreis für den Wintermeister *bescheiden bleibt* :rolleyes:
1000 Posts sind wohl etwas zu extrem ;)

Es war ja mal angedacht einen Extra Rang Herbstmeister zu machen, eventuell mit Fußbällen anstatt sternchen. Das wäre nun mein Vorschlag, alles andere wäre zu hoch gegriffen und würde auf längere Sicht gesehen auch keinen Sinn machen.

Paco
24.12.2003, 18:33
@Blutmetzgler falls das so ist, dann hätte ich es schon am Tag den Sieges bekommen und nicht wochen später. ich wäre auch mit weniger zufrieden. man muss doch am Weihnacht bescheiden bleiben :rolleyes: :D

Soheil
24.12.2003, 19:07
Original geschrieben von Paco
@Soheil wie steht denn nun mit den Geinnerpreis für den Wintermeister *bescheiden bleibt* :rolleyes: Gut, dass du es nochmal erwähnst!
Worauf haben wir uns da denn eigentlich verständigt/geeinigt?

Also wenn du mit dem "Herbstmeister"-Rang einverstanden bist, dann schick Chocwise ne PN und verweise auf diesen Post von mir hier.
Dann sollte es ok gehen, dass er dir den Rang gibt.
Ansonsten können wir das natürlich ausdiskutieren - aber ich bin erst am Freitag wieder da.(Deshlab sollst du auch CHocwise die PN schicken und nicht mir;))

Paco
26.12.2003, 18:45
@Soheil in den genannte Thread wurde Vorschläge für den sieger gemacht, aber nix festes wie du ja selber lesen kannst.

wenn die andere Verlierer nix dagegen haben oder ein andere Vorschlag haben, dann melde ich mich halt bei Chocwise.

Frist ist 24 Std bis morgen 12:00 ^_^

meow

Soheil
06.01.2004, 20:12
Ich schliesse hiermal und eröffne einen neuen Thread, in dem wir über die Rückrunde reden können - ist ja schon bald. ;)