Haderer
21.09.2009, 17:04
Im offiziellen Sacred-Forum habe ich dazu nichts gefunden - nur, dass die Community händeringend auf einen Patch wartet, da viele Probleme mit Abstürzen haben oder sich das Spiel gar nicht erst starten lässt.
Mein Problem ist ein anderes: nach etwa einer Stunde kann ich mich während des Kampfes plötzlich weder bewegen noch angreifen, alles andere (Inventar, Tagebuch, Teleport) funktioniert - nur ein Neustart hilft vorübergehend, dann geht es wieder von vorne los.
Es trat erst nach mehreren Tagen auf, vorher lief alles reibungslos.
Das passiert aber nur mit meiner "alten" Dryade (Level 111), die bisher alle Patches unbeschadet überstanden hat, und ist unabhängig von der jeweiligen Region -mit meinem neuen Char gab es bisher keine Probleme.
Aktuellen Patch und Graka-Treiber habe ich drauf...hat jemand eine Idee ?
Mein Problem ist ein anderes: nach etwa einer Stunde kann ich mich während des Kampfes plötzlich weder bewegen noch angreifen, alles andere (Inventar, Tagebuch, Teleport) funktioniert - nur ein Neustart hilft vorübergehend, dann geht es wieder von vorne los.
Es trat erst nach mehreren Tagen auf, vorher lief alles reibungslos.
Das passiert aber nur mit meiner "alten" Dryade (Level 111), die bisher alle Patches unbeschadet überstanden hat, und ist unabhängig von der jeweiligen Region -mit meinem neuen Char gab es bisher keine Probleme.
Aktuellen Patch und Graka-Treiber habe ich drauf...hat jemand eine Idee ?