Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ice & Blood - Bug

Haderer
21.09.2009, 17:04
Im offiziellen Sacred-Forum habe ich dazu nichts gefunden - nur, dass die Community händeringend auf einen Patch wartet, da viele Probleme mit Abstürzen haben oder sich das Spiel gar nicht erst starten lässt.

Mein Problem ist ein anderes: nach etwa einer Stunde kann ich mich während des Kampfes plötzlich weder bewegen noch angreifen, alles andere (Inventar, Tagebuch, Teleport) funktioniert - nur ein Neustart hilft vorübergehend, dann geht es wieder von vorne los.
Es trat erst nach mehreren Tagen auf, vorher lief alles reibungslos.

Das passiert aber nur mit meiner "alten" Dryade (Level 111), die bisher alle Patches unbeschadet überstanden hat, und ist unabhängig von der jeweiligen Region -mit meinem neuen Char gab es bisher keine Probleme.

Aktuellen Patch und Graka-Treiber habe ich drauf...hat jemand eine Idee ?

Renegade 92
21.09.2009, 17:24
Hast du mal versucht mit der rechten Maustaste einen skill einzusetzen?
Bei mir passiert manchmal auch soetwas das ich mich nicht mehr bewegen und angreifen kann, da wirkt die rechte Maustaste dann immer Wunder.
Hat bei einem Freund ebenfalls geholfen.

weuze
21.09.2009, 17:45
@Haderer
Joa, das Problem kenne ich zu gut. Bei mir ging nix mehr, bis meine gegner an meiner Reflektionsaura abgeschmiert sind oder die Kohorte sie abgeschlachtet hatte. Während des Kampfes konnte ich selber allerdings nichts mehr machen...

Haderer
21.09.2009, 19:00
Nein, Kampfbefehle gehen da überhaupt nicht mehr, auch nicht per Rechtsklick - ich kann mich dann nur noch per Teleport retten! :rolleyes:
Ich erinnere mich, das auch schon früher mal gehabt zu haben, allerdings äusserst selten.
So arbeite ich mich langsam durch die Kristallregion - es ist schon ärgerlich, wenn das kurz vor Erreichen einer Questperson in einer abgelegenen Gegend passiert...ein paar Portale hätte man in die neuen Regionen schon einfügen können...!
Eben war ich noch mal eine gute Stunde unterwegs - jetzt ist natürlich alles in Ordnung...Vorführeffekt halt! :D