PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #245 - Wir spammen nicht, wir stellen nur Tatsachen fest



Seiten : [1] 2

BIT
18.09.2009, 13:40
Da der alte QFRAT ja mal wieder voll ist, nehme ich mir mal nach langer Zeit wieder raus einen zu eröffnen. Und wo ein BIT einen Post eröffnet, kann ein Thema natürlich nicht weit sein. Nein, es geht immer noch nicht um Bier, auch wenn mein Nick immer noch Leute dazu veranlasst das zu denken. Vielmehr geht das Thema diesmal in eine völlig andere Richtung: Es geht nämlich um eine der Grundsatzfragen, die dem QFRAT regelmäßig gestellt werden, nämlich ab wann es sich noch um einen ernstgemeinten Post handelt und ab wann es einfach nur Spam ist.

Was ist eure Meinung dazu und wie würdet ihr euch auf einer Skala von 1 (übelster Spammer) bis 10 (Ich poste nur mit Niveau) selbst einordnen?

deserted-monkey
18.09.2009, 15:39
Heute Abend Napalm Death und Mumakil im Kofmehl Solothurn. Geile Scheisse!

Jerome Denis Andre
18.09.2009, 15:49
9/10

Der QFRAT ist wie ein Rummelplatz. Auf den ersten Blick handelt es sich um eine Ansammlung verdummter, verwahrloster Vagabunden, welche, eigentlich aus anderen Foren stammend, anheben ihren Postingcounter, den virtuellen Phallusvergleich, in die Höhe zu treiben wie ein Bauer sein Vieh auf den Markt:
Fluchend, Schimpfend, Saufend und auf die Jungtiere einprügelnd.
Ja auf den ersten Blick scheint es im QFRAT nur eine Regel zu geben:
"Let's have some Fun; You Mods are sick! I wanna take a ride on your Banning-Stick!"

Doch selbst ein ungebildeter Bauer, welcher sein Vieh auf den Markt treibt, und nur ab und an mal ein schräg klingendes Lied auf dem Gemshorn pfeift, macht sich eventuell Gedanken über Gott, die Welt; Über Leben und Tod. Daher trägt auch er die jedem Menschen innewohnende Möglichkeit zur Selbstzerissenheit in sich, zur Contradictio in Adjecto, zur Erkennung der Wahrheit und zur Befolgung eines ganz bestimmten Imperatives. E=MC². Niveau ist relativ. Intelligenz kann auch in einfache, ja sogar rüde Sprache gekleidet auftreten.

Eben das zeichnet den QFRAT aus. Die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis im Spiegelbild der Unfähigkeit des Anderen; Zur Entwicklung des Intellekts unter der Vorraussetzung natürlicher Auslese; Zum Boykott der Geltenden Werte und Normen und zur Selbstdarstellung unter Gleich- und Anders-Gesinnten ...

Simon
18.09.2009, 17:12
Heute Abend Napalm Death und Mumakil im Kofmehl Solothurn. Geile Scheisse!
Man, jetzt bin ich echt neidisch... vor allem wegen Napalm Death ;___;
Aber ich freue mich trotzdem auf den heutigen Abend, der wieder mit der - jetzt als Standard zu bezeichnenden - Kombination aus Bier und Pro Evolution Soccer beginnen wird, sich im Grünspan auf dem Kiez ausweiten und irgendwann früh Morgens im Bett enden wird. Das wird Bombe :A

zum Thema:
Ich habe meine Phasen, in denen ich ziemlich spamme, aber die sind eigentlich - subjektiv gesehen - ziemlich kurz. Dennoch würde ich mich auf der BIT-Spam-Skala (BSS) bei 6 oder 7 einstufen.

Layana
18.09.2009, 17:12
Ich denke, ich würde mich so bei 7 bis 8 Punkten sehen. Normalerweise haben meine Posts schon einen Sinn, aber hin und wieder kommt auch schon mal ein Einzeiler oder wenig sinnvoller Spampost vor :D

Lichtdrache
18.09.2009, 17:54
9/10-10/10 bei mir.

Spamme tue ich nie zum glück.

Arche
18.09.2009, 18:30
Das ist böse O_ô

5 / 10

Fifty - Fifty Spammer und guter User würde ich sagen :)

Byder
18.09.2009, 19:04
9/10-10/10 bei mir.
lol.

6/10 bei mir.
War mal schlimmer.



Neben meiner Schule ist so ein komischer Kiosk. Eigentlich ist das mehr ein Tante Emma Laden. Aber egal. Es gibt ihn jedenfalls.
Und boahr... Ich hab mir dort vorhin Studentenfutter gekauft und stellte kurz vor dem Öffnen fest, dass das Zeug Seit 8 Monaten abgelaufen ist.
Wir sind wieder zurück in den Laden gekommen und haben uns beschwert, dass das Zeug ja schon längst über dem Datum drüber ist.
Der Typ, welcher bestimmt schon 120 Jahre alt ist, versicherte uns, er würde jeden Tag kontrollieren und er wundere sich über das Alter.
Danach mussten wir feststellen, dass das ganze Inventar des Ladens schon vergammelt ist und unter anderem nur noch Milky Way Riegel zu den essbaren Sachen gehören.

Das ist schon verdammt widerlich. oO

Icetongue
18.09.2009, 19:20
Neben meiner Schule ist so ein komischer Kiosk. Eigentlich ist das mehr ein Tante Emma Laden. Aber egal. Es gibt ihn jedenfalls.
Und boahr... Ich hab mir dort vorhin Studentenfutter gekauft und stellte kurz vor dem Öffnen fest, dass das Zeug Seit 8 Monaten abgelaufen ist.
Wir sind wieder zurück in den Laden gekommen und haben uns beschwert, dass das Zeug ja schon längst über dem Datum drüber ist.
Der Typ, welcher bestimmt schon 120 Jahre alt ist, versicherte uns, er würde jeden Tag kontrollieren und er wundere sich über das Alter.
Danach mussten wir feststellen, dass das ganze Inventar des Ladens schon vergammelt ist und unter anderem nur noch Milky Way Riegel zu den essbaren Sachen gehören.

Das ist schon verdammt widerlich. oO

Trockenfutter hält sich ewig und drei Tage lang. Ausserdem sollte man Mindesthaltbarkeitsdaten nicht so genau nehmen. Die sind ein Trick der kapitalistischen Schweine um uns mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ich hab erst vorgestern eine Packung Schokolade gegessen, die seit über einem Jahr abgelaufen ist und dass ich heute krank im Bett liege, hat nichts damit zu tun. :o
Schlimmer ist es, wenn man sich eine Packung Nüsse beim Kiosk kauft und eine weisse, wurmförmige Extraportion Protein aus der Tüte kriecht.

Byder
18.09.2009, 19:25
Wenns halt nur Trockenfutter wäre.
Getränke, Schokolade und der ganze Rotz war halt schon so alt wie die Zeit selbst. Besonders bei dem ACE Saft hat man es geschmeckt.

Olman
18.09.2009, 19:52
Ich gebe mir mal auf der Spam-vs.-Sinn-Skala eine 7/10. Schätzungsweise kommen bei mir auf jeden Einzeiler- oder Sinnfrei-Post 4-5 niveau- und inhaltsvolle Posts, was einen Schnitt von 8 aus 10 ergeben würde. Allerdings bin ich bei Spampartys immer enthusiastisch dabei, also ziehe ich mir für diese paar Hundert Spams einen Punkt ab. Aber natürlich spamme ich nur, wenn es die Gegebenheiten erlauben - nie unangemessen.

Kartoffelbürste
18.09.2009, 22:09
1.

Kate
18.09.2009, 22:30
QFRAT? 10/10, besonders im Vergleich mit den anderen Forenbereichen.

Dazu aber später mehr, ich hab gerade nicht so die Lust auf grosse Posts.

Oh, es ging um mich, nicht QFRAT. Ja gut... Eigentlich doch eine 9/10, in Relation zu meinen nicht so niveauvollen Posts, wuerde ich meinen. Wenn ich jetzt mal von Spampartys absehe, wobei ich mich ja selbst da bemuehe. :)

Aber WTF?

http://www.metro.co.uk/weird/article.html?Gollum-like_monster_emerges_from_lake&in_article_id=739578&in_page_id=2

Don Cuan
18.09.2009, 22:49
QFRAT? 10/10, besonders im Vergleich mit den anderen Forenbereichen.
10/10
Kate[/u]"][…]
:eek:

Bei mir sind es so etwa 2π/T.

Icetongue
18.09.2009, 23:04
ħ/10
Ich kümmer mich nicht darum, was ich hier poste.
Die meiste Zeit über poste ich eh nur Einzeiler.
Oder auch was ich gerade esse.
In seltenen Fällen



QFRAT? 10/10, besonders im Vergleich mit den anderen Forenbereichen.
Du belügst alle hier anwesenden und was noch schlimmer ist, dich selbst.

Kate
18.09.2009, 23:15
Lest doch mal weiter. :o Bei der Bewertung ging's nur ums QFRAT selbst. Ich hab den Eingangspost nur ueberflogen gehabt und ein paar Wertungen, vermeintlich zum Thema "QFRAT", dabei aufgeschnappt, und daher eben schnell die Bewertung da mit eingeworfen, weil ich eigentlich nur diesen Alien-Link posten wollte. :D

(Und Niveau ist auch so'ne subjektive Sache.^^)

Aldinsys
18.09.2009, 23:24
\sqrt{(\frac{i}{n \cdot 5})^{\gamma+ \psi} + n \cdot \lambda

Wobei der Langweileparameter \lambda \epsilon R in [1,2],
Anzahl von Posts n \epsilon N^{+} in [1,30],
Intellektuelle Leistung i \epsilon N in [0,600],
Grafischer Spamexponentenanteil \gamma \epsilon R in [0,1],
Psychologischer Spamexponentenanteil\psi \epsilon R in [0,1] und
der Spammexponent \gamma + \psi \leq 1 .

Icetongue
18.09.2009, 23:27
\sqrt{(\frac{i}{n \cdot 5})^{\gamma+ \psi} + n \cdot \lambda

Wobei der Langweileparameter \lambda \epsilon R in [1,2],
Anzahl von Posts n \epsilon N^{+} in [1,30],
Intellektuelle Leistung i \epsilon N in [0,600],
Grafischer Spamexponentenanteil \gamma \epsilon R in [0,1],
Psychologischer Spamexponentenanteil\psi \epsilon R in [0,1] und
der Spammexponent \gamma + \psi \leq 1 .

http://img33.imageshack.us/img33/4107/1252367892245.gif

Ausserdem
http://img21.imageshack.us/img21/6498/t70h3p.gif

Don Cuan
19.09.2009, 01:41
ħ/10
Freut mich die Bekanntschaft zu machen.
Zusammen sind wir dann E
ENERGIE! :A

Bzw. E/10 ._.

drunken monkey
19.09.2009, 02:13
Ausserdem
http://img21.imageshack.us/img21/6498/t70h3p.gif
"If you watch 'Indiana Jones and the Crystal Skull' backwards it's about George Lucas vacuuming semen out of Harrison Ford's anus." :A

Leon der Pofi
19.09.2009, 11:12
hm. was würde es da noch geben.

if you watch the movie sixth sense backwards, you see a ghost who dated a human girl, geht rid of a psychotic child, becomes human and married the woman. :A

ich geh mich jetzt aufhängen. den ganzen tag extreme kopfschmerzen, vorhin bleibe ich mit dem schuh bei der haustür hängen, federt zurück und direkt gegen die stirn. das war das komplette aus.

edit: amazon schlägt erneut zu

Preis bei Bestellung: EUR 29,99
Preis bei Versand: EUR 29,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 29,95
Zu erstattender Betrag: EUR 0,04
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,04

Sie sparen insgesamt EUR 0,04 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Ich bekam tatsächlich eine email ob sie die differenz überweisen oder von der nächsten bestellung abziehen sollen.
4 cent hat mir bis jetzt noch niemand überwiesen

Simon
19.09.2009, 11:47
Der Abend Gestern war irgendwie nicht ganz so toll wie letzte Woche Freitag.
Waren dieses Mal im Grünspan und das scheint eine extrem lange Anlaufphase zu haben, bevor Musik (und die wenigen Gäste) mal auf Touren kommen.
Das hat sich im Endeffekt so dargestellt, dass zwischen ca. 01:30 Uhr und 02:30 Uhr die meisten Leute auf der Tanzfläche waren und die besten Songs gespielt wurden (komischer Weise hat der DJ es geschafft, in diesen 60 Minuten 3 mal Linkin Park zu spielen oO). Davor und danach war absolute Ebbe.
Na ja... weiß man für das nächste Mal besser Bescheid...

Gala
19.09.2009, 11:50
Du gehst vor 1 Uhr auf Parties?

Simon
19.09.2009, 11:52
Du gehst vor 1 Uhr auf Parties?
Ja, vor allem dann, wenn man als Treffzeit eine Uhrzeit vor 1 Uhr gewählt hat.
Und bis Gestern hat sich das eigentlich nie so richtig gerächt, aber da waren wir auch immer in 'nem anderen Laden.

Aldinsys
19.09.2009, 12:20
Du gehst vor 1 Uhr auf Parties?

Ist doch auch in Ordnung, solange man nicht im Dorf lebt. ;)

Viddy Classic
19.09.2009, 12:31
4 cent hat mir bis jetzt noch niemand überwiesen

Dann bist du offensichtlich nicht bei PayPal angemeldet.

Übrigens: http://www.telltalegames.com/playlikeapirate SOFORT RUNTERLADEN!

drunken monkey
19.09.2009, 14:32
Übrigens: http://www.telltalegames.com/playlikeapirate SOFORT RUNTERLADEN!
Wow, danke für den Tipp! :D
Und für den Hinweis, dass heute TLAPD ist, hätte ich glatt wieder mal vergessen. ^^" Gleich mal zur Feier des Tages einen Piratenava nehmen…XD

Schade nur, dass man auf Deutsch deutlich schlechter wie ein Pirat sprechen kann. Arrrr…:(

Seraphithan
19.09.2009, 16:22
Übrigens: http://www.telltalegames.com/playlikeapirate SOFORT RUNTERLADEN!

Wäh läuft nicht! Wenn ich auf "Launch Game" klicke startet zwar ein Prozess aber sonst nix :(


Schade nur, dass man auf Deutsch deutlich schlechter wie ein Pirat sprechen kann. Arrrr…:(

"Schüttel mein Holz" würde aber bestimmt interessantere Reaktionen auslösen als "Shiver me timber" :D

Xia
19.09.2009, 16:43
Zahnschmerzen. Au.T_T

deserted-monkey
19.09.2009, 17:15
Man, jetzt bin ich echt neidisch... vor allem wegen Napalm Death ;___;
Jap, hast definitiv was verpasst ;)
Das Konzert war super, die Vorband Mumakil (Grindcore aus Genf, CH) ebenfalls. Zwischendurch kam aber noch eine ziemlich verschissene Slo-Mo-Deathcore Band, bei der wir rausgegangen sind. Heute morgen war mein rechter Knöchel alllerdings doppelt so dick wie mein Linker, weil mir irgendeiner im Moshpit ziemlich heftig dagegengetreten ist. Die üblichen Schmerzen am ganzen Körper treten natürlich auch auf, halten sich aber in Grenzen. Man gewöhnt sich wohl daran :D

Marc
19.09.2009, 18:04
Ich denke, ich schwanke irgendwo zwischen 3/10 und 8/10. Je nachdem wie ich gerade drauf bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber ich weiß garnicht, warum Spammen etwas schlechtes sein sollte, zumindest nicht in der Form, in der es in diesem Forum praktiziert wird. Ist ja nicht so, dass wir hier nur Flame-wars am stizzle hätten?! :confused:

Simon
19.09.2009, 19:34
Jap, hast definitiv was verpasst ;)
Das Konzert war super, die Vorband Mumakil (Grindcore aus Genf, CH) ebenfalls. Zwischendurch kam aber noch eine ziemlich verschissene Slo-Mo-Deathcore Band, bei der wir rausgegangen sind. Heute morgen war mein rechter Knöchel alllerdings doppelt so dick wie mein Linker, weil mir irgendeiner im Moshpit ziemlich heftig dagegengetreten ist. Die üblichen Schmerzen am ganzen Körper treten natürlich auch auf, halten sich aber in Grenzen. Man gewöhnt sich wohl daran :D
Klingt definitiv besser als mein bereits beschriebener Abend ;___;
Ich habe mir mittlerweile auch sagen lassen, dass das Grünspan für Konzerte an sich eine gute Lokation ist, aber zum Feiern eignet sich das nur latet, weil einfach zu wenig los ist. Verdammt, wären wir mal doch lieber zur "Dark Mass" gegangen .___.

drunken monkey
19.09.2009, 22:30
Welche Arrrrt Pirat seid ihr? (http://www.talklikeapirate.com/ppi.html) XD

Die Links sind für angehende Piraten auch noch praktisch:
Piratennamen (http://gangstaname.com/pirate_name.php)
Schiffsnamen (http://www.seventhsanctum.com/generate.php?Genname=pirateshipnamer)

Aldinsys
19.09.2009, 22:36
Welche Arrrrt Pirat seid ihr? (http://www.talklikeapirate.com/ppi.html) XD


I am the Cap'n. Ich bin "the CEO of the Seven Seas". ;)

Leon der Pofi
19.09.2009, 22:51
the fall war ein überraschend guter film :A

Icetongue
19.09.2009, 22:53
Welche Arrrrt Pirat seid ihr? (http://www.talklikeapirate.com/ppi.html) XD

Erstaunlich, ich habe das vorrauschaubarste Ergebnis im Test bekommen.

The Pirate

Profile: Pirate

Profile: Do you remember the last time you took a chance? It was when you decided to leave the security of your mother's womb and headed for the bright light. It's time to head for the next bright light, my friend. Creativity is not your strong suit. You are good at doing what you are told to do and that, in itself, is a gift. It's not a gift to you, mind you, but a gift to those who will be there to tell you what to do. You like long walks on the beach and cuddling, but would never admit that to your pirate pals who think you are okay but can't always remember your name. Tapioca pudding seems a bit extreme for someone such as yourself, what with all the bumps and stuff. It's a good thing you are on a pirate ship, otherwise, you would be walking because you are positively pedestrian. Have a nice day.

treeghost
19.09.2009, 23:03
The Quartermaster

Profile: The Quartermaster (The ship’s disciplinarian).You, me hearty, are a man or woman of action! And what action it is! Gruesome, awful, delightful action. You mete out punishment to friend and foe alike – well, mostly to foe, because your burning inner rage isn’t likely to draw you a whole lot of the former. Still, though you may be what today is called “high maintenance” and in the past was called “bat-shit crazy,” the crew likes to have you around because in a pinch your maniacal combat prowess may be the only thing that saves them from Jack Ketch. When not in a pinch, the rest of the crew will goad you into berserker mode because it’s just kind of fun to watch. So you provide a double service – doling out discipline AND entertainment.
Irgendwie... hab ich das nicht erwartet. :D
Trotzdem - cool.8)

Knuckles
20.09.2009, 01:23
FRIENDS = genial

Jerome Denis Andre
20.09.2009, 18:28
Bin ebenfalls Quartermaster ... XD

Icetongue
20.09.2009, 19:02
Yoink! (http://www.gog.com/en/gamecard/might_and_magic_6_limited_edition) Muss eines der besten Angebote sein, die ich seit langem gesehen hab. :A

Leon der Pofi
20.09.2009, 19:56
ach verdammt, zuviel wasabi gegessen. schmeckt aber nicht schlecht zu fleisch.

BIT
20.09.2009, 20:41
Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute mit Wasabi haben. Mir geht es dabei immer ähnlich wie Jean Reno in "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Ich kann nämlich gar nicht genug von dem Zeug bekommen und scharf finde ich es in der Regel auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell scharfes Essen sehr gerne mag.

Leon der Pofi
20.09.2009, 20:44
ich esse auch gerne scharf. aber war einfach zu viel auf die menge und nicht auf die schärfe bezogen. wasabi könnte ich mir auch wieder einmal ansehen.

BIT
20.09.2009, 21:00
Ach so, dann habe ich den Text wohl fehlinterpretiert oder besser gesagt die typische Default-Folie für Wasabi aufgezogen. Normalerweise gehen meine Gespräche über Wasabi nämlich immer in diese Richtung. :D

Icetongue
20.09.2009, 21:21
Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute mit Wasabi haben. Mir geht es dabei immer ähnlich wie Jean Reno in "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Ich kann nämlich gar nicht genug von dem Zeug bekommen und scharf finde ich es in der Regel auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell scharfes Essen sehr gerne mag.

Naja, kommt drauf an, was man für Wasabi bekommt. In den örtlichen Restaurants z.B. gibt's keinen richtigen Wasabi sondern ein Gemisch aus Meerettich, Senf und Farbstoffen.
Den wirklichen mit Jean Reno findet man seltener. :(

BIT
20.09.2009, 21:30
Ach, ich kenne da einen sehr guten Japaner in meinem Wohnort. Da gibt es wirklich noch das echte Wasabi. Aber du hast Recht Icetongue, das ist wirklich normalerweise sehr schwer zu finden und in den meisten Restaurants wird wirklich leider dieses Billigzeugs serviert.

Viddy Classic
21.09.2009, 13:28
http://www.youtube.com/watch?v=lR55j9htK0E

Lichtdrache
21.09.2009, 18:33
Wer ist das den für ein sänger?:(

Gala
21.09.2009, 18:37
Wer ist das den für ein sänger?:(

Wo ist das denn eine Sprache?

Byder
21.09.2009, 18:40
Wo ist das denn eine Sprache?
Deutsch für Anfänger, Lesson 7.

Lichtdrache
21.09.2009, 18:58
Wo ist das denn eine Sprache?

Kein flame bitte von dir.>:(

Das ist normales deutsch und wird auch so gesprochen und gibs auch in wasvariante und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.

23Kid
21.09.2009, 19:07
Kein flame bitte von dir.>:(

Das ist normales deutsch und wird auch so gesprochen und gibs auch in wasvariante und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.

Was?! :hehe:

Byder
21.09.2009, 19:13
Damals haben ganz clevere Professoren im Kalten Krieg das Komma erfunden, damit die Russen Schwierigkeiten damit hatten, geheime Informationen in der BRD zu entschlüsseln.
Man entschied sich aber, dieses Schriftbild auch nach dem Mauerfall beizubehalten, weil man sich so viel besser verständigen kann.

Leon der Pofi
21.09.2009, 19:27
heute hat mich abermals ein lehrer für einen schüler und nicht für einen betreuer gehalten.... ich sollte mich nicht mehr rassieren und bier in den unterricht mitnehmen ;) vermutlich hatten sie noch keine konferenz, damit sie sich darüber unterhalten hätten... als ob sich ein schüler um einen jungen mit körperbeeinträchtigung kümmern würde.

aber es ist nachvollziehbar, dass sich manche schüler bewusst autoritäten entgegenstellen. zum beispiel dürfen sie im unterricht nur wasser trinken und keinen saft oder cola, weil das ungesund sei. dem alter, wo man ihnen erklärt, was sie trinken sollten und was nicht, sind sie definitiv entwachsen. oder ein schüler wurde heute sofort ausgeschimpft (eine schande, dass man dieses wort in einer schule verwenden muss) weil er ein shirt mit einem obszönen spruch bedruckt anzog. genau solche kleinigkeiten sind es doch, welche die schutzmechanismen der pubertären jugendlichen hochfahren lassen

Icetongue
21.09.2009, 19:28
[...] und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.

Bis dahin kann ich dir folgen.

Byder
21.09.2009, 19:31
Mein Name ist Joe und ich bin Cola süchtig.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass meine Kopfschmerzen auf magische Art verschwinden, wenn ich 0.3 l Cola trinke. Eventuell sollte ich auf Kaffee umsteigen.

23Kid
21.09.2009, 19:33
Vielleicht brauchst du auch nur Zucker.

Byder
21.09.2009, 19:35
Vielleicht brauchst du auch nur Zucker.
Ich trink schon genug Tee, hab trotzdem Kopfschmerzen.

treeghost
21.09.2009, 19:37
Ich trink schon genug Tee, hab trotzdem Kopfschmerzen.Du must in den Tee, Zucker reintun!!1

Icetongue
21.09.2009, 19:49
Leg einen Teebeutel in eine Tasse heisser Cola. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe! :A

Leon der Pofi
21.09.2009, 19:50
was sind das nur für luschen, die immer kopfschmerzen haben. :o

Gala
21.09.2009, 19:51
Kein flame bitte von dir.>:(

Das ist normales deutsch und wird auch so gesprochen und gibs auch in wasvariante und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.

Das ist kein Flame sondern eine Frage, die wird mit dem Fragepartikel "?" markiert und ich habe gehört, dass man die beantworten kann :o

Byder
21.09.2009, 19:51
Welche Sorte Tee? :D

Naja, werds auch erstmal mit dem Zucker versuchen.
Wenn nicht, versuch ich mir Kaffee anzugewöhnen. Ich hab den Drang, mir nach jedem Glas Cola die Zähne putzen zu müssen, wegen dem ganzen Zucker. :(

Icetongue
21.09.2009, 20:02
Leg einen Teebeutel in eine Tasse heisser Cola. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe! :A

Das wird morgen sowas von ausprobiert.

Sonst Byder? Isst du genügend? Bewegst du dich auch? Hast du ein Fenster offen? Frische Luft wirkt Wunder! Hockst du auch nicht den ganzen Tag drinnen wie der Rest in diesem Forum?

Byder
21.09.2009, 20:09
Sonst Byder? Isst du genügend? Bewegst du dich auch? Hast du ein Fenster offen? Frische Luft wirkt Wunder! Hockst du auch nicht den ganzen Tag drinnen wie der Rest in diesem Forum?
Ich esse genügend. Denk ich.
Heute zb:
Cornflakes zum Frühstück 7:00 Uhr
1 Stulle gegen 12:00 Uhr
1 Cheeseburger 15:45 Uhr
Paar Kartoffeln und bisschen Fleisch 16:30 Uhr
1 Stulle 18:30 Uhr

Bewegung hatte ich heute im Sport Unterricht und sonst auch 2 mal in der Woche Karate. Fenster ist offen. Zimmer ist aber klein und miefig, die Luft ist immer verbraucht. Hock den ganzen Tag entweder in der Schule oder in der U-Bahn und am Nachmittag gammel ich zuhause rum.

Hab besonders in den Ferien mindestens 0.5 l täglich getrunken.

Icetongue
21.09.2009, 20:11
Hab besonders in den Ferien mindestens 0.5 l täglich getrunken.

Soviel trinkt man doch auf Ex zwischendurch und nicht über den ganzen Tag! Kaum etwas bringt so schlimme Kopfschmerzen wie Flüssigkeitsmangel. Trink mehr Wasser. Am besten Sprudelwasser. Nichts ist befriedigender als ordentlich zu rülpsen nachdem man seinen Durst gestillt hat.

Btw: Haferflocken mit Milch ist ein Gemisch, dessen Anwendungsmöglichkeiten nur von der eigenen Fantasie begrenzt werden. Brei, Teig, Kekse, Pfannkuchen, Mantelteig für sonstigen Kram. Morgen gibt's Wurst im Haferflockenmantel und dazu eine Teecola.

Byder
21.09.2009, 20:13
Ich meine an Cola. XD
Wenn mir langweilig ist, steh ich auf und trink Tee. Also ich trinke genug.
Da bin ich mir absolut sicher.

Icetongue
21.09.2009, 20:15
Ich meine an Cola. XD
Wenn mir langweilig ist, steh ich auf und trink Tee. Also ich trinke genug.
Da bin ich mir absolut sicher.

Tee entzieht dem Körper afaik Flüssigkeit, ist also ein zweischneidiges - wenn auch wohlschmeckendes - Schwert.

23Kid
21.09.2009, 20:16
Dazu sag ich nur eins: Heisse Cola schmeckt scheisse :A

Mog
21.09.2009, 20:16
Boah, heute war echt mal wieder Zeit meine Signatur zu erweitern. :/

Byder
21.09.2009, 20:19
Dazu sag ich nur eins: Heisse Cola schmeckt scheisse :A
This has to be proven what has to be done by me!

treeghost
21.09.2009, 20:20
Mit Tee?

Olman
21.09.2009, 20:21
Morgen gibt's Wurst im Haferflockenmantel und dazu eine Teecola.
Na lecker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ... Halt lieber einen Eimer bereit :D

Cola mit schwarzem Tee geht ja vielleicht noch - zumindest habe ich im Supermarkt auch schon schwarzen Eistee mit Cola-Aroma gesehen.

Leon der Pofi
21.09.2009, 21:20
ich bin gerade dermaßen genervt. ich habe mir die erste episode pushing daisies von der zweiten staffel angesehen und hatte einen völligen blackout.
ich bekam nichts mit, gar nichts. weder um was es ging, noch irgendwelche dialoge, nichts. als ob ich gar nicht erst eingeschalten hätte. habe ich sehr selten.

ich geh jetzt schlafen. :rolleyes:

Seraphithan
22.09.2009, 13:29
Ich hab heute einen neuen Nerd Level erreicht! \o/
Bin grad in den Keller gegangen um mir was zu trinken zu holen und freu mich plötzlich wie ein Schnitzel, weil die Flaschen die noch im Kasten sind die ersten 4 Zahlen der Fibonacci Reihe bilden :D

Byder
22.09.2009, 16:39
Ich hab jemanden aus der Klasse 2€ geschuldet.
Hab ich ihm heute wieder gegeben. In 1 & 2 Cent Stücken.
Zuerst musste er lachen. Danach bemerkte er, dass es mein Ernst war.
Jetzt hält er mich für gestört. :(

Don Cuan
22.09.2009, 16:46
Ich hab heute einen neuen Nerd Level erreicht! \o/
Bin grad in den Keller gegangen um mir was zu trinken zu holen und freu mich plötzlich wie ein Schnitzel, weil die Flaschen die noch im Kasten sind die ersten 4 Zahlen der Fibonacci Reihe bilden :D
Flasche 0 (huh?), Flasche 1, nochmal Flasche 1, Flasche 2? :eek:

Nero
22.09.2009, 16:57
Wer wohnt alles in Berlin? Bitte melden. Nexte Woche steht meine Klassenfahrt an, da wärs nicht schlecht, wenn ich den einen oder andern mal zu Gesicht bekommen würde. Mini-CT anyone?
Wenn, dann wäre es denke ich nur Donnerstag möglich, vllt. auch Dienstag, Mittwoch oder Freitag. Je nach dem, was noch geplant wird und wann wir abreisen. Find den Zettel grad nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wäre spontan Interesse vorhanden?

Byder
22.09.2009, 17:00
Interesse.
Sollte aber nicht zu spontan sein. Dann hätte ich keine Lust.

David Nassau
22.09.2009, 17:06
Ich hab jemanden aus der Klasse 2€ geschuldet.
Hab ich ihm heute wieder gegeben. In 1 & 2 Cent Stücken.
Zuerst musste er lachen. Danach bemerkte er, dass es mein Ernst war.
Jetzt hält er mich für gestört. :(

Naja, wundert es dich :D?

Wenn mir jemand 2€ so zurückgibt dann wars das mit der Freundlichkeit..also ich würde dir niemals wieder was borgen :o

Byder
22.09.2009, 17:10
Geld ist doch Geld, oder nicht?
Ich weiß garnicht, was daran so schlimm ist... sicher, man kann nicht in den Laden gehen und sich davon irgendwas holen, aber man hat sein Geld wieder.

Leon der Pofi
22.09.2009, 17:38
Geld ist doch Geld, oder nicht?
sicher, man kann nicht in den Laden gehen und sich davon irgendwas holen

wäre bei geld auch verwerflich.
immer diese kapitalistenschweine.

Icetongue
22.09.2009, 18:32
Na lecker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ... Halt lieber einen Eimer bereit :D

Cola mit schwarzem Tee geht ja vielleicht noch - zumindest habe ich im Supermarkt auch schon schwarzen Eistee mit Cola-Aroma gesehen.

Hab vor knapp einer halben Stunde einen Beutel Kamillentee in heisse Cola getaucht und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Hat etwas festliches. Fast schon wie Glühwein ohne Alkohol. Was ehrlich gesagt ziemlich deprimierend ist.
Photostrecke mit ausserordentlich zittrigen Sekundenclips kommt, sobald Photobucket es zulässt. :A

Chiliwürste mit selbstgemachtem Zwiebelkartoffelbrei ist ein Segen, wenn das Frühstück bald neun Stunden zurückliegt. :A

Ich mag Essen.

Ianus
22.09.2009, 18:41
Ich trink schon genug Tee, hab trotzdem Kopfschmerzen. Tee mit Zucker? Barbarisch.

Icetongue
22.09.2009, 18:45
Ohmagawdyouguys! PICS!

Links Kamillenteebeutel, rechts Cola. (http://i43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/S6300897.jpg)
Da die Cola warm werden soll und die Mikrowelle die einleuchtendste Option ist, habe ich mich für ein hitzebeständigereres Colabehältnis entschieden. Ausserdem zeigt das Motiv schwarze Katzen, die entgegen aller Regeln auf den nächtlichen Dächern exXxtreme Stunts to the maxXx hinlegen. (http://i43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/S6300898.jpg)
Probelauf in der Mikrowelle. (http://i43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/S6300899.jpg)
Die Cola hat sich in der Tat erwärmt, allerdings im Austausch all ihrer Colasäure (http://i43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/S6300900.jpg)
Ein weiterer Probelauf zeigt, dass heisse Cola sowohl dampfen als auch sprudeln kann. Ich bin höchst erstaunt. (video) (http://s43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/?action=view&current=S6300901.flv)
Scheinbar ist all der Zucker in der Cola zu intelligenten Organismen mutiert, die sich nun an dem Teebeutel zu schaffen machen. Anfangs hat's noch stärker gesprudelt. (video) (http://s43.photobucket.com/albums/e373/Icetongue/?action=view&current=S6300902.flv)

Olman
22.09.2009, 18:53
Whoa!
Na gut, das mit dem Sprudeln wenn du den Beutel in die Cola reinpackst kann ich dir erklären. Das ist ein ähnlicher Effekt wie bei der Mentos-Cola-Reaktion - liegt halt da dran, dass sich die in der Cola gelösten Kohlensäurebläschen an der porösen Oberfläche des Teebeutels sammeln und dann entweichen -> Sprudeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif .

Fazit: Du hast zu viel Zeit ;)



Edit:

Geld ist doch Geld, oder nicht?
Ich weiß garnicht, was daran so schlimm ist...
Das glaubst du doch wohl selber nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Icetongue
22.09.2009, 18:55
Whoa!
Fazit: Du hast zu viel Zeit ;)

Man hat viel zeit während man darauf wartet, dass Kartoffeln kochen. http://www.letsshareit.net/files//42/emot-science.gif

drunken monkey
22.09.2009, 19:04
Man hat viel zeit während man darauf wartet, dass Kartoffeln kochen. http://www.letsshareit.net/files//42/emot-science.gif
Nur zu wahr, gestern auch wieder erleben müssen. x__X
Schade dass ich damals noch nichts von Colatee geahnt habe…XD Mit einem Schuß Rum ist das sicher lecker. :D

23Kid
22.09.2009, 19:06
Time for Nickchange!

Icetongue
22.09.2009, 19:11
Nur zu wahr, gestern auch wieder erleben müssen. x__X
Schade dass ich damals noch nichts von Colatee geahnt habe…XD Mit einem Schuß Rum ist das sicher lecker. :D
Wie gesagt, der Geschmack erinnert mich ein wenig an Glühwein. Wobei der schwedische Glühwein - wie so ziemlich alles hier - masslos übersüsst ist. Ich mein, die kippen hier sogar teelöffelweise Rosinen, Nüsse und Kandierte Früchte in ihren Glühwein.Ich kann den Winter kaum erwarten...


Time for Nickchange!

Wer und warum und wozu? Und komm jetzt nicht mit "Du" und "Ice tea". >:(

Olman
22.09.2009, 19:16
Time for Nickchange!
o__O Schonwieder?

:D

23Kid
22.09.2009, 19:19
o__O Schonwieder?

:D

Wieso schonwieder? xD




Wer und warum und wozu? Und komm jetzt nicht mit "Du" und "Ice tea". >:(

Ich. Und kein Ice Tea.

drunken monkey
22.09.2009, 19:29
Wie gesagt, der Geschmack erinnert mich ein wenig an Glühwein. Wobei der schwedische Glühwein - wie so ziemlich alles hier - masslos übersüsst ist. Ich mein, die kippen hier sogar teelöffelweise Rosinen, Nüsse und Kandierte Früchte in ihren Glühwein.Ich kann den Winter kaum erwarten...
Klingt echt pervers süß! XD

:creepy:

Decus
22.09.2009, 22:58
Noch eine Stunde und ich bin 15 :'D

Icetongue
22.09.2009, 23:07
Noch eine Stunde und ich bin 15 :'D

Ich sehe schon hunderte von Leuten, die mit ihren Cursor über dem "Thema erstellen"-button schweben, um ja die Gelegenheit für einen GB-thread nicht zu verpassen.

treeghost
22.09.2009, 23:17
Wenn ich mal in einem Porno mit spiele heiße ich Bonder Ed "Hardwood".
Schreibts euch auf!

23Kid
22.09.2009, 23:28
Ich sehe schon hunderte von Leuten, die mit ihren Cursor über dem "Thema erstellen"-button schweben, um ja die Gelegenheit für einen GB-thread nicht zu verpassen.

Ich hatte vor ner Woche geburtstag und keiner hat mir nen Thread eröffnet.

Icetongue
22.09.2009, 23:41
Ich hatte vor ner Woche geburtstag und keiner hat mir nen Thread eröffnet.

Mir wurde auch kein Thread erstellt und gottverdammt, bin ich deshalb verbittert. >:(

treeghost
22.09.2009, 23:48
Ich hatte vor ner Woche geburtstag und erst heute hat jemand nen Thread eröffnet. fix'd

Marc
23.09.2009, 01:52
Ich hatte vor ner Woche geburtstag und keiner hat mir nen Thread eröffnet.

Ich bin betrunken und genieße das Leben. :A

Seraphithan
23.09.2009, 03:19
Flasche 0 (huh?), Flasche 1, nochmal Flasche 1, Flasche 2? :eek:

Verdammt die Null vergessen >_<, naja dann die ersten 4 Zahlen ab der Eins. Ist ein Standard 3x4 Gänsefurther Kasten in der ersten und zweiten Spalte war noch eine Flasche in der dritten zwei und in der vierten noch drei.

@Cola-Tee: BÄH! Warme Cola klingt schon Ekelig und Tee finde ich auch nicht grade toll. Da bringt mich schon der Gedanke an die Kombination zum würgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Simon
23.09.2009, 11:15
Okay, das geht raus an alle Leute, die im Alter zwischen 15 und 17 waren, als die so genannten "Alkopops" in Deutschland in Mode gekommen sind:
Ich hätte nie gedacht, dass es ihn gibt, aber gestern Abend haben René und ich ihn gefunden: den Jungbrunnen.
In unserem Falle hieß er "Smirnoff Ice".

Vielleicht zur Erklärung an diejenigen unter euch, die für dieses Zeug damals noch zu jung waren um zu wissen, was es ist: "Smirnoff Ice" und die so genannten "Alkopops" (harter Alkohol wie Wodka oder Rum wird mit viel Brause gemischt) kamen zwischen 2001 und 2002 in Deutschland groß in Mode und waren bei meinem Jahrgang (der damals zwischen 15 und 17 Jahre alt war) der absolute Renner. Man war zu jung für "richtigen" Alkohol aber nur Bier war (damals) langweilig. Da kamen diese Dinger grade richtig. Vor allem: durch die viele süße Brause hast du den harten Alkohol nicht geschmeckt und dich irgendwann gefreut, wenn du gemerkt hast, dass du langsam aber sicher betrunken bist.

Jedenfalls haben wir uns das Gestern mal gegönnt; dazu sei zu sagen: für eine 0,5l Flasche Beck's habe ich keine 2 € bezahlt, während eine 0,33l-Flasche "Smirnoff Ice" gute 3€ kostet! Aber egal, wir haben's ja :D
Und was soll ich sagen: ein Schluck getrunken und schon hat man gemerkt, wie mal eben 7 Jahre von einem abgefallen sind. Unglaublich, das war Nostalgie pur. Hach ja, good old times ^_^

V_182
23.09.2009, 15:54
Oh ja, das gute alte Smirnoff Ice... :)

Habe ich immer wahnsinnig gern getrunken. Das Zeug ist dann nach der ganzen öffentlichen Debatte irgendwie aus den meisten Läden verschwunden. Schade eigentlich, weil ich zu der Zeit schon volljährig war.
Anfang des Jahres bin ich aber zufälligerweise auch wieder darauf gestoßen und hab mir eine Flasche gegönnt. Daher kann ich den Nostalgie-Effekt bestätigen. ;)

Simon
23.09.2009, 16:28
Oh ja, das gute alte Smirnoff Ice... :)

Habe ich immer wahnsinnig gern getrunken. Das Zeug ist dann nach der ganzen öffentlichen Debatte irgendwie aus den meisten Läden verschwunden. Schade eigentlich, weil ich zu der Zeit schon volljährig war.
Anfang des Jahres bin ich aber zufälligerweise auch wieder darauf gestoßen und hab mir eine Flasche gegönnt. Daher kann ich den Nostalgie-Effekt bestätigen. ;)
Genau; dass die damals eine Zeit lang komplett aus den Läden genommen wurden, daran kann ich mich auch noch entsinnen. Seit einigen Jahren - nach der Verschärfung des Gesetzes, das die Abgabe von gewissen Alkoholika regelt - dürfen die das aber anscheinend wieder verkaufen. Nur muss man jetzt mal auf den unteren Teil der Flasche schauen: da haben die ein dickes Ettiket draufgeklebt, auf dem steht, dass der Verkauf von Smirnoff Ice an unter 18-jährige verboten ist laut §9 des Jugendschutzgesetzes. Sowas hat es früher nicht gegeben ^^

BIT
23.09.2009, 16:59
Smirnoff Ice? Das war damals der absolute Bringer auf unserer Abiturfahrt nach Rom. Ich weiß gar nicht mehr, wieviel wir davon getrunken haben, aber einige Gesichter sahen die ganze Woche über nicht besonders gut aus ... vor allem die der amerikanischen Reisegruppe, die direkt neben uns wohnte und die wir dann auch mal zum Trinken abends eingeladen hatten. :D

Decus
23.09.2009, 20:27
Kein GB Thread? Jetzt werd' ich depressiv :(

treeghost
23.09.2009, 20:33
Ich würde ja gerne, aber wenn ich es tuhe muss ich ein versprechen kriegen das ich nicht geschlagen werden darf!

Olman
23.09.2009, 20:40
Oh mein Gott, ja, die guten alten Zeiten mit Smirnoff Ice! Auf unserer Kursfahrt in der 12. Klasse nach Brüssel war das unser Lebenselixier :D . Das Zeug schmeckte aber auch verdammt gut. Im Grunde wie Zitroneneis, nur Flüssig - das ging runter wie Wasser.

@BIT: xD Auch bei uns gabs damals eine amerikanische Reisegruppe, die in der gleichen Herberge untergebracht waren. Die Herberge war so geil. Sie hatte im Keller eine eigene Bar, die jeden Abend von 20:00 bis 21:00 Happy Hour hatte, 2 Bier zum Preis von einem (1L -> 3€ :D ).



Kein GB Thread? Jetzt werd' ich depressiv :(
Auch dagegen hilft ne Pulle Smirnoff Ice :D

Decus
23.09.2009, 20:58
Ich würde ja gerne, aber wenn ich es tuhe muss ich ein versprechen kriegen das ich nicht geschlagen werden darf!

Schläge? Du kriegst ganz viele Hugs und Liiiiebe. :D

Simon
23.09.2009, 21:05
Oh mein Gott, ja, die guten alten Zeiten mit Smirnoff Ice! Auf unserer Kursfahrt in der 12. Klasse nach Brüssel war das unser Lebenselixier :D . Das Zeug schmeckte aber auch verdammt gut. Im Grunde wie Zitroneneis, nur Flüssig - das ging runter wie Wasser.
Ach ist das schön, dass es hier doch so viele gibt, die sich an die seeligen Zeiten erinnern :D Und dein Vergleich mit dem Zitroneneis stimmt echt; als ich das Gestern getrunken habe musste ich spontan an dieses Stangenwassereis mit Zitronengeschmack denken. Und den Alkohol merkt man absolut null, das hat es so gefährlich und so gut gemacht :D

Viddy Classic
23.09.2009, 21:14
Alllllllllter. Ich will mir jetzt eins kaufen. Das letzte Mal habe ich 2005 eins getrunken, bei unserer Party nach der Bekanntgabe der Abiergebnisse. 30€ hab ich im Club für den Scheiß gelassen :D

BIT
23.09.2009, 21:26
Nur 30€? Bei mir war es an dem Abend deutlich mehr ... was aber auch zum Teil daran gelegen hat, dass ich in der Abizeit Geburtstag hatte und erstmal allen einen ausgeben musste. -_-

V_182
23.09.2009, 22:56
Ach ist das schön, dass es hier doch so viele gibt, die sich an die seeligen Zeiten erinnern :D Und dein Vergleich mit dem Zitroneneis stimmt echt; als ich das Gestern getrunken habe musste ich spontan an dieses Stangenwassereis mit Zitronengeschmack denken. Und den Alkohol merkt man absolut null, das hat es so gefährlich und so gut gemacht :D
Genau das war wohl auch gerade der Reiz an dem Zeug :D


Nur 30€? Bei mir war es an dem Abend deutlich mehr ... was aber auch zum Teil daran gelegen hat, dass ich in der Abizeit Geburtstag hatte und erstmal allen einen ausgeben musste. -_-
30€ und mehr waren leider keine Seltenheit, wenn man sich damit richtig zuschütten wollte. Bei meinen damaligen finanziellen Mitteln, ging das daher leider nicht immer, wodurch ein paar Smirnoff Ice immer etwas besonderes waren.^_^

Simon
24.09.2009, 11:32
Alllllllllter. Ich will mir jetzt eins kaufen. Das letzte Mal habe ich 2005 eins getrunken, bei unserer Party nach der Bekanntgabe der Abiergebnisse. 30€ hab ich im Club für den Scheiß gelassen :D
Was meinst du, bei mir war das mindestens noch länger her, dass ich den Kram getrunken habe; da ist das gleich doppelt so gut :D
Aber das mit den 30€ kann ich verstehen; wir haben damals auch Unsummen für das Zeug springen lassen ^^

Viddy Classic
24.09.2009, 11:33
Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab :D

Simon
24.09.2009, 11:49
Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab :D
Okay, sowas ist mir noch nie passiert - dafür ist mir mein Geld auch zu schade xD

V_182
24.09.2009, 17:30
Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab :D

Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.

Simon
24.09.2009, 17:43
Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.
Dito!
Das erste Sixpack von den Dingern war schneller weg als man gucken konnte und dann das nächste... und irgendwann wunderte man sich, warum man so extrem betrunken ist :D

Icetongue
24.09.2009, 18:30
Hubschrauber, Sprengstoff und ein Raubüberfall! (http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8270619.stm)

Ich dachte sowas passiere nur in Filmen. (http://www.thelocal.se/22234/20090923/)

David Nassau
24.09.2009, 19:58
Von den 30€ hab ich vielleicht 2 Smirnoffs selbst getrunken. Ich war schon so blau, dass ich alles und jedem eine Flasche in die Hand gedrückt hab :D

Solche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch :D
Ne, ernsthaft...mit solchen Alkopop Geschichten wie ihr kann ich nicht mithalten, war auch nie so mein Ding weils einfach viel zu schwach war und man mit weniger Geld mehr Wirkung erzielen kann mit anderen Getränken <_<

Icetongue
24.09.2009, 21:23
Solche Leute sind mir auf Anhieb sympathisch :D
Ne, ernsthaft...mit solchen Alkopop Geschichten wie ihr kann ich nicht mithalten, war auch nie so mein Ding weils einfach viel zu schwach war und man mit weniger Geld mehr Wirkung erzielen kann mit anderen Getränken <_<

Und weil Alcopops so widerlich süss sind. Die schmecken, als hätte jemand Cola/Fanta/Sprite genommen und ordentlich Süsstoff reingekippt. Boah, ne!

Leon der Pofi
24.09.2009, 22:12
ich trinke eigentlich gar nichts. liegt vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar

David Nassau
24.09.2009, 22:53
vielleicht an einer schlechten erfahrung, als wir uns damals in der schule mit absinth zugeschüttet haben. generell, halte ich mein bewußtsein lieber zusammen und denke klar

Wow, das kann ich verstehen.
Da, wo wir uns früher mit 5% Getränken zugeschüttet haben, trinkst du die 81%igen Getränke . . . immer ihr Oberösterreicher :o ;)

BIT
25.09.2009, 11:25
Absinth hätte ich hier auch noch eine halbe Flasche rumstehen. :D

Das Zeug haut aber wirklich ziemlich derbe rein, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Aldinsys
25.09.2009, 11:37
Ich trinke keinen Alkohol, aber früher habe ich mich auf Parties immer an der Bar versucht. Ich habe Pepsi mit hartem Alkohol gemischt, bis der Schaum so wiederlich braun geworden ist. Das soll scheußlich geschmeckt haben, dennoch konnte ich erstaunlicherweise viele Abnehmer finden. ;)

Viddy Classic
25.09.2009, 11:43
Boah, wie lang hast du denn für 2 Flaschen gebraucht damit der Alkohol so wirken kann? Bei mir gingen die Teile (fatalerweise) immer sehr flott weg, wodurch dann später der Hammer immer recht ordentlich zugeschlagen hat.

Äh, natürlich hat das eine Vorgeschichte. Wir haben morgens um 10 oder 11 die Abiergebnisse bekommen, da hatte ich schon die Flasche Wodka-Feige angesetzt, die ich abgesehen von einem Schlückchen für eine Pappnase, die ich nicht einmal alkoholisiert leiden konnte, komplett alleine getrunken habe. Dazu hatte unser Grieche noch 12 Flaschen Sekt dabei, von denen ich 1 1/2 auch alleine getrunken haben. Ich war also schon Stunden vorher gut dabei.
Nach Hause gegangen, gekotzt, geduscht, beim duschen gekotzt und nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag) gings dann in die Disco. Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt ;)

"Nataliiiiiiii du auch hier? Hier, kannste haben!" :A

Leider lief nichts an dem Abend :D

Sceddar
25.09.2009, 11:49
nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag)

was nacktheit so alles bezwecken kann ;)

Simon
25.09.2009, 12:01
Leider lief nichts an dem Abend :D
Also wenn das das Ergebnis des von dir beschriebenen Tages ist, dann kann ich nur sagen: Epic Fail.
Mann, da hätte doch was laufen müssen! :o


was nacktheit so alles bezwecken kann ;)
:hehe: Made my day :A

23Kid
25.09.2009, 12:09
Keine Mogs mehr?

Marc
25.09.2009, 12:34
Keine Mogs mehr?
:confused:

Byder
25.09.2009, 12:50
Äh, natürlich hat das eine Vorgeschichte. Wir haben morgens um 10 oder 11 die Abiergebnisse bekommen, da hatte ich schon die Flasche Wodka-Feige angesetzt, die ich abgesehen von einem Schlückchen für eine Pappnase, die ich nicht einmal alkoholisiert leiden konnte, komplett alleine getrunken habe. Dazu hatte unser Grieche noch 12 Flaschen Sekt dabei, von denen ich 1 1/2 auch alleine getrunken haben. Ich war also schon Stunden vorher gut dabei.
Nach Hause gegangen, gekotzt, geduscht, beim duschen gekotzt und nach einem kurzen Nap nach welchem halbnackte Fotos mit meinen kleinen Geschwistern geschossen wurden, an die ich mich nicht erinnere (aber sie meinten, ich war noch nieeee so nett zu ihnen wie an diesem Tag) gings dann in die Disco. Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt ;)
Das ist die geilste Geschichte, die ich seit langem gehört habe. :D

Viddy Classic
25.09.2009, 13:16
Ist aber auch schon 4 1/2 Jahre her.

haebman
25.09.2009, 17:21
Wir feiern morgen große WG-Party..... bin grad am Playlist basteln...sagt mal Musik die ihr bei sowas gerne spielt/hört.....hab irgendwie kein Plan was Leute so gerne hören....

Obwohl irgendwann e der Punkt kommt an dem sich alle ihre eigene Musik einstellen :D

Olman
25.09.2009, 18:02
Dort habe ich wie gesagt von den 30€ nur zwei Smirnoffs selbst getrunken und den Rest verschenkt ;)

"Nataliiiiiiii du auch hier? Hier, kannste haben!" :A
Oh mann, das kenne ich... Wenn ich besoffen bin, bin ich auch übertrieben großzügig. Eines Abends habe ich 30€ Bar an Freunde verschenkt, die mich gefragt haben, ob ich ihnen was leihen kann. "Hey hast du 5€ für nen Cocktail?" Ich greife ins Portmonnaie, sehe dass ich nichts Kleineres als nen 10er habe und drücke ihnen den Schein in die Hand mit den Worten "Dann kauf dir halt zwei!" :rolleyes: .

Icetongue
25.09.2009, 18:08
Wir feiern morgen große WG-Party..... bin grad am Playlist basteln...sagt mal Musik die ihr bei sowas gerne spielt/hört.....hab irgendwie kein Plan was Leute so gerne hören....


http://www.youtube.com/watch?v=Ec51yi2yYq4

http://www.youtube.com/watch?v=wNg4aFJs1cw

http://www.youtube.com/watch?v=GmjHvYJq8DY

Trinkspiele sind da zum grössten Teil selbsterklärend.

Simon
25.09.2009, 18:20
Wir feiern morgen große WG-Party..... bin grad am Playlist basteln...sagt mal Musik die ihr bei sowas gerne spielt/hört.....hab irgendwie kein Plan was Leute so gerne hören....

http://www.youtube.com/watch?v=cdkBs0VCSX0

http://www.youtube.com/watch?v=466VHt8KldM

http://www.youtube.com/watch?v=fkuOAY-S6OY

http://www.youtube.com/watch?v=JlGztHbDspg

Reicht das? :D

drunken monkey
25.09.2009, 18:21
Bloodhound Gang, System of a Down, Nirvana, Green Day, Linkin Park, Die Ärzte und Die Toten Hosen sind meiner Erfahrung nach so Bands, die meist gut ankommen. Also ein paar gute jeweils von denen kann nicht schaden. Dann auf jeden Fall noch ein paar Klassiker, z.B. "Paranoid", "Smoke on the Water", "Final Countdown", etc. Auch Lieder aus bekannten Musicals kommen meist sehr gut an, vor allem später, z.B. "Summer Nights", "You're the One That I Want" oder natürlich "Time Warp". :D

haebman
25.09.2009, 20:47
Haha lustig, das meiste davon hab ich wirklich eingebaut xD

Aber sagt mal paar gute Drum&Base und Elektro sachen....bis auf Deichkind, Telekommander und Frittenbude und Juri Gagarin kenn ich da eigtl. nix.....

Byder
25.09.2009, 22:36
Smack my bitch up!

Kate
25.09.2009, 22:49
http://www.todaysbigthing.com/2009/09/25

One word: E-P-I-C.

*Ohrwurm hat*

Aldinsys
25.09.2009, 22:54
Bloodhound Gang, System of a Down, Nirvana, Green Day, Linkin Park, Die Ärzte und Die Toten Hosen sind meiner Erfahrung nach so Bands, die meist gut ankommen. Also ein paar gute jeweils von denen kann nicht schaden. Dann auf jeden Fall noch ein paar Klassiker, z.B. "Paranoid", "Smoke on the Water", "Final Countdown", etc. Auch Lieder aus bekannten Musicals kommen meist sehr gut an, vor allem später, z.B. "Summer Nights", "You're the One That I Want" oder natürlich "Time Warp". :D

Die Playlist ist viel zu rockig. Ich mag Rock, aber ich verstehe immer noch nicht wie man zu puren Rock tanzen oder vernünftig(!) abgehen kann, ohne das es bescheuert aussieht. Richtig abgefahrene Parties sind eher sowas im Stil von "Fuck me I'm famous!" Da bleiben auch die hübschen Mädels länger...

Icetongue
26.09.2009, 00:26
http://www.todaysbigthing.com/2009/09/25

One word: E-P-I-C.

*Ohrwurm hat*

Episch ist anders, aber definitiv lustig. :)


http://www.youtube.com/watch?v=QEEQu5O00Ew
Oh wie sehr ich zu diesem Lied gegröhlt habe... direkt nach YMCA. Alkohol ist gefährlich, lasst ja die Finger davon.


http://www.youtube.com/watch?v=C9-dGYQoKuo
Und heilige Scheisse. Jaded von Takida! Das und zwar genau diese Version war das Signaturlied in dem kleinen gelben Häuschen. Sobald das Lied gespielt wurde, waren alle Leute vereint, einige schwiegen, andere tanzten und wiederum andere haben mitgesungen und dabei Wein und Bier in der Gegend verteilt.
Gott, ich vermisse die gemütlichen Abenden von damals...


http://www.youtube.com/watch?v=SkcaYzSUsC4
Im Grossen und Ganzen hat man nur Scheisse gehört.

Viddy Classic
26.09.2009, 01:29
Leute, was spielt ihr auf Parties für Mucke? o.O Denkt auch mal die Leute, die nicht vollkommen zugesoffen sind und denen es nicht scheißegal ist, was für Musik läuft. O.o

Simon
26.09.2009, 11:46
Leute, was spielt ihr auf Parties für Mucke? o.O Denkt auch mal die Leute, die nicht vollkommen zugesoffen sind und denen es nicht scheißegal ist, was für Musik läuft. O.o

http://www.youtube.com/watch?v=1bpusvRyyJI

http://www.youtube.com/watch?v=hxZJTRhcFg4

http://www.youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM

Zu den neuen Sachen von The Prodigy kann man echt gut abfeiern und tanzen - trust me, ich weiß, wovon ich rede :D

Viddy Classic
26.09.2009, 12:30
Ein Glück gehen wir nicht auf die gleichen Parties :D

Simon
26.09.2009, 12:35
Ein Glück gehen wir nicht auf die gleichen Parties :D
Das ist schade ;___;
Aber wenn du im November in Hamburg bist wirst du von mir und René auf den Kiez gezerrt :D

haebman
26.09.2009, 13:29
Danke Danke ^^

Wir haben das jetzt so gehandhabt (komisches Wort...): Im Wohnzimmer geht e die größte Party, also werden da die ganzen "Wunschlieder" gespielt. In den einzelnen Zimmern spielt dann einfach jeder seine Playlist ab.

Ich hab jetzt einfach nen Mix aus mehreren Sachen.....von Alexisonfire über White Stripes, Nirvana, At the Drive in bis hin zu Zebrahead ist so ziemlich alles dabei.... wird auf jedenfall coole Party ^^

Gestern haben wir noch auf der Straße Wahlplakate auf"gesammelt" und in der Wohnung überall aufgehängt...mit einem mahnendem "Geht wählen" im Eingangsbereich.....

Und jetzt dann noch Getränke kaufen.....

Wenn ich dran denke das es nur die erste Party für das neue Semester wird :rolleyes::D

Arche
26.09.2009, 14:47
Leute, was spielt ihr auf Parties für Mucke? o.O Denkt auch mal die Leute, die nicht vollkommen zugesoffen sind und denen es nicht scheißegal ist, was für Musik läuft. O.o

Kommt drauf an wie betrunken ich bin :D
Bei einem Vollabsturz geh ich auch zu Barbie Girl und Gummiebärenbande ab xD

David Nassau
26.09.2009, 15:35
Gummiebärenbande xD

Ein Klassiker xD

Baywatch ist auch ein Kandidat wo man auf den Tisch springt und sich das Shirt vom Leibe reißt :D

Bei der Jugend kommt zur Zeit Metro Station gut an. David Guetta kann ich nichts abgewinnen, schlechte Musik. Aber sonst muss Rock/Alternative in einer Playlist stets gut vertreten sein, wie zB Linkin Park, System of A Down, Billy Talent, die Ärzte, THE DOORS (Alabama Song ;D), Red Hot Chili Peppers, Modern Talking etc.

haebman
26.09.2009, 15:40
Das Problem ist das ich mit Musik relativ spät eingestiegen bin....jetzt einen recht breiten Musikgeschmack habe....aber durch den späteren Einstieg mehr Bands abseits vom Mainstream kenne (und das sind einige xD)....und teilweise moderne "Klassiker" nicht kenne...aber ich bessere mich :D

8 Bierkästen von der WG gestellt sollten reichen nach Erfahrungswerten....gibt ja auch nen Kiosk gleich um die Ecke^^

Gummibären, das natürlich ne geile Idee :D

robx
26.09.2009, 17:12
Die schnelleren Sachen von Seeed/Peter Fox sind auch genz nett zum feiern, ansonsten gehört auf so eine Playlist auch so Zeug wie Calvin Harris.
Bin zwar sonst großer Fan von Rock/Alternative, bin allerdings auch der Meinung, dass das nicht die optimale Partymusik ist. Auf jeden Fall sollte man nicht nur das spielen.

BIT
26.09.2009, 20:49
Bei einer Party kommt es immer auf den Mix der Musik an. Geht man zu stark in eine Richtung, dann kann es schnell passieren, dass einige Feiernde ganz einfach die Lust verlieren. Bei unseren Wg-Parties sieht das dann meistens so aus, dass wir in jedem Zimmer andere Musik spielen, wobei bei mir dann ganz klar die Regel gilt "Hier gibt's Bier und alllerlei, dieser Raum bleibt Hip Hop frei". Das liegt aber auch daran, dass mein Zimmer immer für den Bereich "Rock/ Metal" und zu späterer Zeit dann auch mal Swing zuständig ist. ;)

Aldinsys
26.09.2009, 20:55
Leute, was spielt ihr auf Parties für Mucke? o.O Denkt auch mal die Leute, die nicht vollkommen zugesoffen sind und denen es nicht scheißegal ist, was für Musik läuft. O.o

Für diesen Post liebe ich dich :)

Simon
26.09.2009, 21:00
[...]wobei bei mir dann ganz klar die Regel gilt "Hier gibt's Bier und alllerlei, dieser Raum bleibt Hip Hop frei".
Du wirst mir mit jedem Beitrag sympatischer :D

Virginie
27.09.2009, 10:47
Guten Morgen QFRAT.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich war wählen... und genieße nun meinen freien Tag :D

Arche
27.09.2009, 10:50
Guten Morgen QFRAT.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich war wählen... und genieße nun meinen freien Tag :D

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich dir :)
Bewusst so früh aufgestanden oder hat dich jemand aus den Federn geholt, die zuvor nopch so schön gemütlich waren? :)

Ich konnte ab 9.15 nichtmehr schlafen, hab den kleinen Bruder einer Ex zum Fussball gefahren, dann Frühstück gemacht und nun tut mein Bauch aua weil ich zu schnell zuviel Kaffee getrunken habe O_ô

Simon
27.09.2009, 11:13
Guten Morgen QFRAT.
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich war wählen... und genieße nun meinen freien Tag :D
Moin ^_^
Jau, habe vor etwa 10 Minuten meine beiden Kreuze gemacht und überlege jetzt, ob und was ich heute noch so anstellen kann.

23Kid
27.09.2009, 12:01
PARTYMUCKEEEEE!


http://www.youtube.com/watch?v=9C9YcG_Ovso

Arche
27.09.2009, 12:13
Moin ^_^
Jau, habe vor etwa 10 Minuten meine beiden Kreuze gemacht und überlege jetzt, ob und was ich heute noch so anstellen kann.

Tagesplan steht: Zum Friedhof, hallo sagen und Blumen abgeben, zur grossen Schwester meiner Freundin und Haare schneiden, Haus am See gucken (-.-), Videothekfilme abgeben und gegen 19.45 Uhr gen Heimat (incl meinem Fernseher) damit ich gegen 20.10 zuhause bin, 5 min zum anschliessen meines TVs habe und Star Wars gucken kann :D

Ianus
27.09.2009, 12:23
http://www.youtube.com/watch?v=5iMFTVrX6Y8&NR=1

DAIAMONDO CUTTA!

Virginie
27.09.2009, 12:24
Bewusst so früh aufgestanden oder hat dich jemand aus den Federn geholt, die zuvor nopch so schön gemütlich waren? :)
Leider habe ich noch nie zu den Langschläfern gehört. Und wenn ich erstmal wach bin, stehe ich meistens auch auf, bevor mir das Herumwälzen unangenehm wird. :)
Obwohl ich ein gemütliches Bett habe *seufz*

Aber passt schon. Wie gesagt, ich war schon wählen. Habe schon etwas aufgeräumt und Dissidia gespielt und finde es gerade ganz entspannt :)

Arche
27.09.2009, 12:35
Ich habe gerade aus purer langeweile heraus in den Kisten meiner Freundin gewühlt und einen Game Boy Color incl Dragon Quest Monsters gefunden *___*
Leider werde ich jetzt kaum noch Zeit für sie haben :p

Simon
27.09.2009, 12:42
Habe schon etwas aufgeräumt und Dissidia gespielt und finde es gerade ganz entspannt :)
Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall :D

Leon der Pofi
27.09.2009, 12:52
kennt jemand von euch das schreibprogramm atlantis? bin relativ begeistert davon. kostenlos, 3MB, funktioniert wie word, hat einen angenehmen schreimaschinenton integriert und mann kann die daten in rf form, verschiedene words, linux usw abspeichern.
nur mein drucker möchte von vista nicht erkannt werden, bin gerade auf der suche nach einem treiber

Virginie
27.09.2009, 13:02
Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall :D
Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte :)

Simon
27.09.2009, 13:04
Macht einen sehr guten ersten Eindruck (ich spiele es selbst erst seit gestern Abend). Bin kein Beat'em Up Spieler und entsprechend schlecht, aber dafür gibt es tatsächlich einen Modus, wo man im "Command"-Style (wie halt bei einem RPG) spielen kann und damit komme ich viel besser zurecht und macht Spaß. Außerdem hat es viele Fanboy- und Spielereien-Pluspunkte :)
Also hat's ein ähnliches KS wie Crisis Core (da bin ich vollkommen fasziniert von, das Spiel ist so toll *__*). Klingt aber interessant, vor allem dieser Command-Modus interessiert mich doch arg. Verdammt, ich komme wohl kaum drum rum, mir das Spiel so bald es geht zu kaufen :D

Virginie
27.09.2009, 13:08
Also hat's ein ähnliches KS wie Crisis Core (da bin ich vollkommen fasziniert von, das Spiel ist so toll *__*). Klingt aber interessant, vor allem dieser Command-Modus interessiert mich doch arg. Verdammt, ich komme wohl kaum drum rum, mir das Spiel so bald es geht zu kaufen :D
Ich muss zugeben, ich habe Crisis Core immer noch nicht gespielt, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Und den Command-Modus hat man leider nicht sofort (aber relativ früh, keine Sorge :D). Also denke ich, dass wir beide da noch was nachholen müssen :D

Simon
27.09.2009, 13:13
Ich muss zugeben, ich habe Crisis Core immer noch nicht gespielt, daher kann ich dazu keine Aussage machen. Und den Command-Modus hat man leider nicht sofort (aber relativ früh, keine Sorge :D). Also denke ich, dass wir beide da noch was nachholen müssen :D
Also Crisis Core hat auch eine Art Aktion Kampfsystem, aber ich komme damit ziemlich gut klar ^^ Also: hol's dir, es ist wirklich richtig toll - bei der Story kommen mir manchmal echt die Tränen, so ergreifend ist das ;_;
Und von wegen Nachholen: auf jeden Fall ^^ Und komm' mal wieder nach Hamburg, dann können wir das gemeinsam nachholen ;__;

Knuckles
27.09.2009, 14:48
Und, wie ist Dissidia? Ich habe bisher leider nicht so viel davon mitbekommen, wie es spielerisch sein soll, aber holen will ich's mir auf jeden Fall :D

Meiner Meinung nach wird Dissidia seinem Ruf nicht gerecht. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht davon. Die Collector's Edition (also die ohne riesige Altersfreigabe) macht sich jedenfalls gut in der Sammlung. :D

Icetongue
27.09.2009, 15:41
Ich habe gerade aus purer langeweile heraus in den Kisten meiner Freundin gewühlt und einen Game Boy Color incl Dragon Quest Monsters gefunden *___*
Leider werde ich jetzt kaum noch Zeit für sie haben :p

Hol dir irgendwie den zweiten Teil. Der ist um Längen besser.

haebman
27.09.2009, 18:30
Wenn´s interessiert....die Party war ein voller Erfolg!

- an die 100 Leute
- mein Zimmer + (Playlist^^) wurde gelobt
- viele bekannte Gesichter
- viele neue Gesichter
- habe erfahren wie beliebt ich wohl beim schönen Geschlecht bin ... weiss der Geier warum
- betrunken ich war .... 7 bier, 2 äpplerflaschen, 4 korn, diverse andere alkoholika
- treppenhaus von oben bis unten vollgekotzt (wohnung nicht ^^)
- mein zimmer hat wohl mit am meisten abbekommen was schmutz angeht...scheiß laminat boden klept selbst nach 4 mal feucht wischen immer noch.....
- polizei war da
- ich: einem polizisten bier über die füße gekippt
- andere leute vor polizisten hose runtergelassen.......
- polizei hat alles locker genommen und wir durften weiterfeiern
- bis 6 uhr morgens ging die party noch

- und kollektiv wählen waren wir auch heute =)

Simon
27.09.2009, 18:33
- und kollektiv wählen waren wir auch heute =)
Dann wart ihr aber sicher nicht nüchtern :p
Ne, aber klingt nach einer gelungenen Party - aber Mann: man verschüttet kein Bier, das ist eine Todsünde! :o

haebman
27.09.2009, 18:40
War ja keine Absicht =(

Wie bekommt man Laminatboden sauber....also dieses klebrige eklige....weiss da jemand Rat ? Hab jetzt schon 4 mal drüber geschrubt mit fettlösendem Putzmittel, andres haben wir nicht da.....aber das klebt immer noch x_x

die restliche Wohnung geht soweit wieder....aber die hat ja auch so billig PVC Boden drin......

David Nassau
27.09.2009, 22:10
@ haebman: Wo waren die Alko Leichen :D?

Aber Respekt, hört sich nach einer tollen Party an die du da gemacht hast. Schaffst du schon die 100 Liegestütz?

Yuan
28.09.2009, 11:27
Einfach Fit benutzen funktioniert am besten:)

haebman
28.09.2009, 11:58
Auf meinem Boden werd ich erstmal keine Liegestütze machen :D

Alkoholleichen gabs keine soweit ich weiss...ich selber bin noch mit anderen durch die Stadt getigert zur Abschußkneipe....so knülle war ich...xD

Und bald fängt die WG-Party Zeit wieder an, juhu andere Wohnungen dreckig machen :D zu zwei bin ich schon geladen....schade das die Studentenzeit bald wieder vorbei ist....der Master wird auf jeden noch gemacht^^

Und in drei Wochen kommen Sights & Sound hierher...für 7 euro das wird ein tolles Konzert :) ...und meine Monsters of Liedermaching Karte hängt auch schon an der Pinnwand ^^

edit:

Ach Wahlergebnisse....ich bin bischen gespaltener Meinung...aber so pessimistisch wie viele seh ich es jetzt auch nicht.....

Leon der Pofi
28.09.2009, 14:33
gut gemacht, amazon. nachdem 4 rezensionen immer zurückgeschickt wurden, hat mir endlich einer eine richtige antwort gegeben. man darf keine preise angeben, da dies gegen die richtlinien verstößt.... aus der sicht vom händler nachvollziehbar, da der kunde so sehen könnte, wieviel aufpreis er möglicherweise im vergleich zu früher bezahlt

David Nassau
28.09.2009, 19:42
Auf meinem Boden werd ich erstmal keine Liegestütze machen :D.....

Ich schaff mittlerweile 110 °^° heißts aufholen ;D


Alkoholleichen gabs keine soweit ich weiss...ich selber bin noch mit anderen durch die Stadt getigert zur Abschußkneipe....so knülle war ich...xD

Ein Party ohne Alkoleichen? Ihr seid sehr gesittete Studenten. Normalerweise gibts da immer Kampftrinker ^^


Ach Wahlergebnisse....ich bin bischen gespaltener Meinung...aber so pessimistisch wie viele seh ich es jetzt auch nicht

So schlimm find ichs auch nicht. Bei uns in Österreich siehts aber nicht anders aus... SPD/SPÖ voll verloren, FPD/FPÖ stark hinzugewonnen.

drunken monkey
28.09.2009, 20:45
So schlimm find ichs auch nicht. Bei uns in Österreich siehts aber nicht anders aus... SPD/SPÖ voll verloren, FPD/FPÖ stark hinzugewonnen.
Naja, letztere kann man afaik nicht wirklich vergleichen, die FDP ist deutlich wählbarer. Die Deutschen haben die wenigstens ehrlich benannte NPD für die FPÖ-Position. ;)

Viddy Classic
29.09.2009, 02:46
http://www.youtube.com/watch?v=HykyWtyBg9g

haebman
29.09.2009, 08:41
Naja ich würde das weniger gesittete Studenten, den trinkfestere Studenten nennen....wer irgendwann als Alkoholleiche (also willenlos [in eigeneme erbrochenem] auf den Boden liegend )endet hat imo was falsch gemacht ;)

Verdammt....kein Sound geht mehr am PC....Treiber neu installieren geht auch nicht....kann doch nicht sein das die Onboard Soundkarte kaputt ist....der Rechner ist noch kein Jahr alt.... x_x

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:17
Das Video ist Geil, gefällt mir.

treeghost
29.09.2009, 13:51
@Saosin Du hättest ruhig Bury Your Head nehmen können, ich hab mich ziemlich schnell an das Album gewöhnt. Genial. :A

Yuan
29.09.2009, 19:42
coooool°°http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mog
29.09.2009, 23:05
Ich habe kein Trinkschokoladenpulver mehr. : ' (

Icetongue
30.09.2009, 00:04
Ich habe kein Trinkschokoladenpulver mehr. : ' (

Ich leide mit dir. Ich weiss wie es sich anfühlt, Milch im Kühlschrank zu haben, ohne ihr Schokogeschmack veleihen zu können. Das ist wie Brot ohne Aufschnitt. :(

Yuan
30.09.2009, 11:39
iiiii milch ohne Schoko
geht ja mal garnichhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ty Ni
30.09.2009, 11:44
Milchbanausen :o
Milch ist etwas wundervolles.
Ihr habt doch alle keine Ahnung :(

Mog
30.09.2009, 11:45
Ich habe jetzt Schoko-, Vanille- und normale Milch. ^O^

Knuckles
30.09.2009, 13:02
Milch ist etwas wundervolles.

Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird. :A
Milch ist toll!

Feena
30.09.2009, 13:13
Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird. :A
Milch ist toll!

Milch ist so toll das ich davon nen Liter auf ex trinken könnt. :D

Hey aber Erdbeermilch ist himmlisch. :p


Das ist wie Brot ohne Aufschnitt.

:eek:

Simon
30.09.2009, 13:17
Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird. :A
Milch ist toll!
Dann ist dein Lieblingsspruch sicherlich "Milch macht müde Männer munter" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Yuan
30.09.2009, 13:23
Also wenn ich milch sehe möchte ich am liebsten wieder ins Bett...Ich hasse milch (milch mit Schoko nur ein bisschen)>_<

Mog
30.09.2009, 13:25
Bestimmt hasst ihr Schokomilch nur, weil euch eure Omi nie lieb gehabt hat. :0

Kate
30.09.2009, 13:53
Milchbanausen :o
Milch ist etwas wundervolles.
Ihr habt doch alle keine Ahnung :(

Ja. <3


Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird. :A
Milch ist toll!

Dann ist Milch toll, aber dein Organismus fail. Da kann die Milch doch nichts fuer.

Trinkschokolade und Schokomilch sind btw uebelst hässliche Bonzenbegriffe. :o Kakao ist die einzig wahre Bezeichnung. *_*

Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*

Eiskaffee > alle anderen Getränke.

Mog
30.09.2009, 14:18
Ja. <3



Dann ist Milch toll, aber dein Organismus fail. Da kann die Milch doch nichts fuer.

Trinkschokolade und Schokomilch sind btw uebelst hässliche Bonzenbegriffe. :o Kakao ist die einzig wahre Bezeichnung. *_*

Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*

Eiskaffee > alle anderen Getränke.

Man kann damit auch liebe Baby-Kuehe satt machen. :3

Knuckles
30.09.2009, 15:08
Eiskaffee > alle anderen Getränke.

Vanilla Coke > alle anderen Getränke

So ist's richtig.

Gala
30.09.2009, 15:10
Vanilla Coke > alle anderen Getränke

So ist's richtig.

Cherry Coke > alle anderen Getränke.

Knuckles
30.09.2009, 15:14
Cherry Coke > alle anderen Getränke.

Trink das Zeug einmal in Amerika und du wirst deine Meinung schnell ändern. :D
Ich habe schon lange nicht mehr sowas abartiges getrunken, wie Coca Cola Cherry (nicht zu vergleichen mit unserer Cherry Coke).

Kate
30.09.2009, 15:20
Man kann damit auch liebe Baby-Kuehe satt machen. :3

Bestimmt. Die sterben nur hinterher an 'nem Koffeinschock. :D


Vanilla Coke > alle anderen Getränke

So ist's richtig.

Näh.


Cherry Coke > alle anderen Getränke.

Näh.

Also, unter Coke ist's definitiv Cherry Coke => Vanilla Coke > *, sind eben schon sehr episch. Aber in der Kategorie "Getränke - Insgesamt" herrscht definitiv der Eiskaffee. <3

Jedenfalls bei mir.

@ Knuckles: Muessen die nicht auch weltweit ihre Richtlinien und Regeln einhalten, was die Rezeptur angeht? Genau wie McDonald's. Dachte ich jedenfalls immer.

Knuckles
30.09.2009, 15:25
@ Knuckles: Muessen die nicht auch weltweit ihre Richtlinien und Regeln einhalten, was die Rezeptur angeht? Genau wie McDonald's. Dachte ich jedenfalls immer.

Cherry Coke ≠ Coca Cola Cherry

Während die Cherry Coke nach Cola mit leichtem Kirschgeschmack schmeckt, ist Coca Cola Cherry eher ein Kirschsaft mit üblem Nachgeschmack... von Cola ist da keine Spur.
Scheinbar müssen die da also keine Richtlinien einhalten, was bedeutet das die Amis etwas beschissenes zum trinken bekommen.

David Nassau
30.09.2009, 19:32
Das sagt mein Magen auch immer, bevor er mir einige Krämpfe "schenkt" und mir innerhalb weniger Minuten kotzübel wird. :A
Milch ist toll!

Yeaheh, das kenn ich ^^
Wenn ich zuviel Milch auf einmal trinke, dann bekomm ich nach einer Stunde so fatale Bauchkrämpfe und derbst Durchfall...böse Sache ._.

Deswegen darf ich nicht mehr als 2 Kaffee(Iced White Mocaccino) am Tag trinken, sonst gibts Ärger.

Kate
30.09.2009, 19:49
Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied. ;)


Cherry Coke ≠ Coca Cola Cherry

Während die Cherry Coke nach Cola mit leichtem Kirschgeschmack schmeckt, ist Coca Cola Cherry eher ein Kirschsaft mit üblem Nachgeschmack... von Cola ist da keine Spur.
Scheinbar müssen die da also keine Richtlinien einhalten, was bedeutet das die Amis etwas beschissenes zum trinken bekommen.

Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?


Trick r Treat ist btw ein toller Film. :>

Edit:

Problem solved! (http://en.wikipedia.org/wiki/Coca-Cola_Cherry)

Icetongue
30.09.2009, 20:33
OVOMALTINE. >:(
Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.


Mit Milch kann man so viel Tolles anstellen! Pudding kochen, Saucen machen, Aufläufe basteln, zum Fruehstueck in die Cornflakes, Weizenpops und ins Muesli geben, sie mit Kakaopulver anruehren... Und natuerlich Eiskaffee trinken. *_*
Dem ist nichts hinzuzufügen. Milch und Milchprodukte sind göttliche Gaben und haben mir oft den metaphorischen Arsch gerettet.


Ich glaube, zwischen "Bei zu viel Milch krieg ich Bauchweh" und Lactoseintoleranz ist nochmal ein kleiner Unterschied. ;)
Aber wenn auf Milch starker Durchfall folgt, würde ich persönlich misstrauisch werden.

Arche
30.09.2009, 22:02
Ich bin verwirrt....
Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
Autobahn = Hölle -.-

Mog
01.10.2009, 00:39
Bestimmt. Die sterben nur hinterher an 'nem Koffeinschock. :D
Ich meinte doch die Milch. :/



Oh Gott, ich würde für ein Glas Ovomaltine die erste Person ermorden, die mir morgens über den Weg läuft. Ich find das Zeug hier nirgends.
Rate mal was ich gerade geschluerft habe. :3

Don Cuan
01.10.2009, 02:39
Vanilla Coke > alle anderen Getränke

Cherry Coke > alle anderen Getränke.
Yiek, viel zu süß die Plörre. Ich bin froh, dass ich mir Softdrinks weitgehend abgewöhnt habe.


Ich bin verwirrt....
Meine Auto-Klimaanlage fängt bei genau 130kmh an nach Pups zu duften O_ô
Autobahn = Hölle -.-
Da hast du doch deinen Grund, warum Grüne und Konsorten offenbar zurecht 130 km/h Tempolimit fordern.
Es bekämpft die Luftverschmutzung :A

Virginie
01.10.2009, 08:20
Cherry Coke > alle anderen Getränke.

Definitiv :A

Knuckles
01.10.2009, 08:20
Strange. Die Amis aus dem Lostpedia-Channel meinen alle, das wäre das Selbe. o.o War deine vielleicht einfach abgelaufen?

Die Amis haben keine Ahnung, die denken noch heute das wir mit Deutschen Mark bezahlen...
Und nein, sie war nicht abgelaufen. Um genau zu sein habe ich sie nirgends anders gefunden, als in einem Wendy's (http://en.wikipedia.org/wiki/Wendy%27s). Und wenn sie dort abgelaufen wäre, hätte es wohl viel Klagen gegeben.

BIT
01.10.2009, 12:10
Kaffee > alle anderen Getränke

Da kann das ganze Süßzeug gar nicht mithalten. :D

Simon
01.10.2009, 14:11
Kaffee > alle anderen Getränke
So schaut's aus :A

Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO

Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD

Marc
01.10.2009, 15:48
So schaut's aus :A

Oh meine Güte... Trash Filme mit René ansehen ist echt Survival für Fortgeschrittene. "Roboter der Sterne"... ich kann mein Entsetzen über diesen Film noch immer nicht in Worte fassen... es war... grausam... und dann noch "Five Across The Eyes"... verdammt... wie gut, dass wir genug Bier hatten, um uns zu betäuben... ich glaube, nüchtern kann man so etwas gar nicht überstehen oO

Und nächste Woche machen wir das Ganze nochmal; nur mit dem Unterschied, dass wir mit einem guten Film ansehen und dann "Alone In The Dark" sehen xD
Kennt ihr schon "Türkish Star Wars"? :A

Und "Alone in the Dark" ist wesentlich weniger trashig, als die meisten denken. Der Film ist einfach nicht so gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Leon der Pofi
01.10.2009, 16:25
ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre. ich denke, ich werde nächste woche vorbeisehen, wie es ihnen so geht ôo

aber in der familienassistenz gefällt es mir doch sehr gut derzeit

David Nassau
01.10.2009, 18:54
ich habe heute mit einer meiner alten kollegen telefoniert. der betreuer, der dort früher arbeitete, ist in der psychiatrie und derjenige, der nach mir eingestellt wurde, hat vor ein paar tagen gekündigt, weil er es nicht mehr ausgehalten hat. mir kam die gruppe eigentlich gar nicht so extrem vor, war dort doch 2 jahre.

Tja, MMX härtet wohl ab ^^

Aber die Arbeit hört sich anscheinend nicht einfach an, Respekt dass du die 2 Jahre dort überstanden hast. Nur dass es soweit geht, dass einer in die Psychatrie muss ô_O schlimme Sache

Yuan
01.10.2009, 19:58
alles ist besser als Milch!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Blue_Pheasant
01.10.2009, 19:58
Meine Zahnärztin hat Selbstmord begangen!!!

Yuan
01.10.2009, 20:02
wie und warum??????????????

Olman
01.10.2009, 20:22
alles ist besser als Milch!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Nicht, wenn Müsli drin schwimmt. Es sei denn, man ist laktoseintolerant.


Meine Zahnärztin hat Selbstmord begangen!!!
o_O

Decus
01.10.2009, 20:25
http://img291.imageshack.us/img291/5202/yuana.jpg

Verwirrend.

Yuan
01.10.2009, 20:35
was genau ^^:D

Icetongue
01.10.2009, 20:40
Und "Alone in the Dark" ist wesentlich weniger trashig, als die meisten denken. Der Film ist einfach nicht so gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich persönlich würde sagen, dass der Film an dem recht häufigen Syndrom "nicht genutztes Potential" leidet.


Nichts ist besser als Milch!!!! :creepy:
:)

Yuan
01.10.2009, 20:54
nu bin ich confused

Kate
01.10.2009, 21:03
Meine Schwester (32) hatte gerade mit zweien ihrer drei Töchter (5 und 6, glaube ich) einen schweren Autounfall. Sie ist irgendwie bei hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr gekommen und wurde im Auto eingeklemmt. Ihren Kindern gehts wohl soweit gut, aber sie wurde schwerverletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus in die Notaufnahme gebracht worden. Es steht wohl schlecht um sie, so wie ich es verstanden habe. Und ich kann nicht hin.

Hm, jetzt auf einmal heisst es, sie ist noch immer eingeklemmt und man versucht noch, sie da rauszuschneiden. Sie ist wohl ansprechbar, aber es sieht schlimm aus. Und niemand weiss wirklich, wo sie hingebracht wird. Meine andere Schwester sprach gerade mit den Polizisten.

Ein paar Leute fahren da jetzt hin.

Meh. Das kommt so plötzlich, so unerwartet. Ich bin total geschockt. Baut mich auf. Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren soll.

Yuan
01.10.2009, 21:05
ohhhh mein gott:(

ich weiß garnich...einfach stark bleiben....-_-

Icetongue
01.10.2009, 21:08
Meh. Das kommt so plötzlich, so unerwartet. Ich bin total geschockt. Baut mich auf. Ich weiss gar nicht, wie ich reagieren soll.
Heilige Scheisse...
Kannst ins MSN kommen, weil das persönlicher ist, als ein Post im QFRAT.

Blue_Pheasant
01.10.2009, 21:10
wie und warum??????????????

glaub erhängt hat sie sich...hab mir wegen ihr einen neuen Zahnarzt suchen müssen.

Sie war angeblich depressiv (<<< richtig geschrieben???)

Ist aber auch schon lange her...

Und das tut mir echt Leid für dich Kate...du hast mein Beileid....ich werde für dich und deine Schwester beten.

David Nassau
01.10.2009, 22:00
Damn Kate, mein Beileid :(... sowas ich echt schlimm, ich hoffe deine Schwester übersteht das. Ich wünsche ihr jedenfalls alles Glück der Welt..
die Qfrat Familie steht voll und ganz hinter dir.

Jerome Denis Andre
01.10.2009, 22:25
@ Kate:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_018.gif

Ich kenne dich zwar eigentlich nicht wirklich, kann aber nachvollziehen wie du dich fühlst (ein guter Freund von mir hatte vor ein paar Tagen einen schweren Motorrad-Unfall ...).

Ich werde für deine Schwester und ihre Kinder beten ....

Virginie
01.10.2009, 22:52
Kate, ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diese schweren Stunden.

Yuan
02.10.2009, 09:28
Jophttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Kate
02.10.2009, 11:09
Danke euch. ._.

Wir sind gestern Abend doch noch ins Zentralkrankenhaus in Bremen gefahren.

Erst hiess es, die Operation wuerde noch 1 1/2 bis 2 Stunden dauern. Also haben wir gewartet und gewartet. Dann hiess es, dass die Operation wohl doch länger dauert als erwartet, aber das sei nicht ungewöhnlich und wir sollten uns diesbezueglich keine Sorgen machen.

Zwischenzeitlich kam einer meiner Brueder auch noch zum Krankenhaus. Er hat vom (Ex-)Freund meiner Schwester, der hinter ihr fuhr, gehört, wie das alles passiert ist. Als er dann erzählte, wie sie geweint hat und sagte, sie bekäme keine Luft mehr, wurde mir richtig schlecht. Wenn ich daran denke, wie sie sich gefuehlt haben muss... Was fuer Angst sie gehabt haben muss... Da breche ich schon wieder in Tränen aus.

Nachdem wir dann etwas ueber vier Stunden warteten, kam sie aus dem OP. Sie lag im kuenstlichen Koma in einem Krankenbett, ueberall Geräte, die piepsten und Geräusche machten, die ich mein Leben nicht vergessen werde. Sie war fast komplett zugedeckt. Ich konnte ihren Kopf ab dem unteren Teil ihrer Stirn sehen und dann bis zum Ansatz ihrer Brust. Sie war völlig angeschwollen und blau. Ihre Augen waren so dick wie diese kleinen Snacktomaten.

Sie wurde direkt auf die Intensivstation gebracht. In einer halben Stunde könnten wir sie sehen, hiess es. Während meine Mutter und mein Bruder nach unten gingen und den behandelnden Arzt währenddessen zu sprechen versuchten, ihn aber nicht fanden, haben die Männer und Frauen in gruen meine Schwester wieder herausgeschoben und an einen anderen Ort gebracht. Es hiess, wir sollten noch ein wenig warten. Etwa eine Stunde später erfuhren wir dann von einer Ärztin (denke ich mal), dass sie ihren Kopf nochmal untersuchten, just in case. Wir sollten doch bitte nochmal "ein bisschen" warten.

Nach einer geschätzten weiteren Stunde klingelten wir dann nochmal an der Tuer und fragten, was denn nun sei. Da hiess es plötzlich "Moment, ich lass Sie mal eben rein.".

Meine Mutter und mein ältester anwesender Bruder sind reingegangen. Als sie wieder rauskamen, erzählten sie, was der behandelnde Arzt/Chirurg erzählte.

Ihre Kopfhaut war an der gesamten Schädeldecke, am Hinterkopf und etwas an der Stirn abgerissen. Ihre Leber ist angerissen, die gesamte Aufhängung des Magen-Darm-Trakts ist ebenfalls zerrissen. Ihre Arme und ziemlich viele Rippen sind gebrochen, was die ganze Lunge und somit das Atmen beschwert.

Eben rief meine Mutter nochmal beim Arzt an. Er sagte, sie hätte auch einen Hirninfarkt erlitten.

Ihre Chancen stehen ziemlich schlecht.

Meine Mutter fährt gleich nochmal hin, mit einem weiteren meiner Brueder und seiner Ehefrau.

Ich ging nie zur Kirche, war, was Religion angeht, nie sonderlich aktiv, wenn auch interessiert. Aber selbst ich habe, als ich mich heute Morgen in den Schlaf geweint habe, zu Gott gebetet.


Ich weiss, dass das hier eigentlich der völlig falsche Ort fuer so privaten Kram ist und ich möchte es euch auch nicht wirklich aufbuerden, das zu lesen und indirekt am Leid teil zu haben. Aber ich glaube, es hilft mir, das einfach nur an einen öffentlichen Ort zu schreiben. Allein schon, um die Nacht nochmal zu reflektieren...

BIT
02.10.2009, 11:32
Das hört sich gar nicht gut an, Kate. Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls viel Kraft, um diese Situation zu überstehen. Gebt bloß die Hoffnung nicht auf, auch wenn es noch so düster aussieht.

Kate
03.10.2009, 02:17
Danke. Ja, wir geben die Hoffnung niemals auf. Werden Sonntag auch nochmal hinfahren.

Als meine Mutter vorhin nochmal dort war, meinte der Arzt, sie hätte einen leichten Hirnschlag erlitten, dessen Folgen noch nicht absehbar wären, aber er geht nicht davon aus, dass sie dadurch grosse Schäden erlitten hat. Ihre Temperatur ist gluecklicherweise etwas gestiegen: von 33 Grad auf 36.6 Grad. Wenigstens ein klein wenig mehr Hoffnung.

Ende nächster Woche soll sie nach aktueller Planung aus dem kuenstlichen Koma geholt werden.

Wen's interessiert: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59459/1486243/polizeiinspektion_rotenburg <<< Da ist es dokumentiert, wenn auch leicht anders. Ab "++ Mutter verunglückt bei Überholmanöver / Tanklastzug beteiligt" geht's los.

Eigentlich lag sie aber ueber Kopf mit dem Ruecken des Wagens auf einem Baum. Wir haben uns die Stelle angeschaut. Es liegen noch Haare und viel Kram von ihr herum. Der Baum sieht extrem demoliert aus, ist völlig weggeknickt. Das Auto mussten wir uns wegen der vermissten Handtasche und dem Handy meiner Schwester auch nochmal angucken. Meine Guete, das ist so extrem demoliert... Wenn man das sieht, weiss man auch, wie es passieren konnte, dass sich die Windschutzscheibe in ihren Bauch schlug.


Danke euch nochmal. Wir hoffen weiter auf Besserung.


Und ach ja. Ihr könnt ruhig weiter posten wie gehabt. Ihr braucht nicht Bezug auf die Posts nehmen. Oder nicht posten, weil ihr darauf keinen wirklichen Bezug nehmen wollt, aber denkt, dass man dann sonst was denken könnte. Ihr braucht's nicht lesen. Es ist wirklich in erster Linie nur, weil es mir irgendwo hilft, das hier zu posten. :/ So blöd es klingt. Ihr könnt aber wirklich einfach so weiterposten wie gehabt.^^ (Was ihr vermutlich sogar tut und ich mir einfach nur wieder zu viele Gedanken mache.^^)

Wenn jemanden stört, dass ich das hier ein wenig niederschreibe, sagt's ruhig. Da habe ich echt kein Problem mit. :)


Und frohen Tag der deutschen Einheit, everyone!

Lied des Tages (wieder mal):


http://www.youtube.com/watch?v=naNJNRARnis&fmt=18

Das passt textlich irgendwie so gut zur aktuellen Situation... ist mir heute Morgen erst aufgefallen.

Simon
03.10.2009, 12:02
Man, was das ein Abend Gestern oO

Ich meine "Schwarze Nacht" in der Großen Freiheit, einmal 5€ Eintritt und dann 2 Discos, in denen man tanzen kann. Schon cool. Mich hat's mit nem Kumpel doch eher im Kaiserkeller gehalten, wo sie alles Mögliche an gitarrenlastiger Musik rausgeblasen haben. War echt gut, musikalisch gab es keinen Ausfall, aber Himmel war der Laden voll! So viele Leute habe ich da bisher noch nie gesehen.
Entsprechend war das Tanzen ab einem gewissen Punkt auch schwierig - und gefährlich. Es mussten ja einige meinen, den Film "Bloodsport" auf der Tanzfläche nachzuspielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Mit dem Ergebnis, dass die Leute reihenweise auf die Fresse geflogen sind (ihnen wurde aber immer sofort aufgeholfen, das war top :A) und ein Mädel von der Tanzfläche getragen werden musste... ich hoffe, der geht's wieder gut...
Und als wären diese Pogo-"Tänzer" nicht schlimm genug gewesen, meinten einige auch noch, ihren Walzer - oder was auch immer - da zu tanzen und das auch ohne Rücksicht auf Verluste oO Hallo?? Walzer zu "Veitstanz"? :eek:
Egal... mein Kumpel und ich haben die Tanzfläche dann doch bei "Chop Suey!" verlassen, obwohl wir grade bei dem Lied immer besonders abgehen - war im Endeffekt aber besser, denn wir sind heil geblieben, die anderen nicht. 2 Mädels haben sich dann noch bei uns bedankt, dass wir die ganzen Typen, die umhergeschleudert wurden, abgefangen haben :D
War an sich unterm Strich ein guter Abend.

Nur einmal war ich echt traurig: sie haben Manowar mit "Warriors Of The World" gespielt und René war nicht da ;___; Da hab' ich harte, männliche Tränen geweint... "We are Warriors! Warriors of the World!!!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Leon der Pofi
04.10.2009, 13:02
ich hätte eine frage bezüglich eines blogs. ich möchte gerne irgendwo meine fotos, reviews sichern und sie von der formation her anpassen. welche seite eignet sich dafür am besten? kostenlos sollte die angelegenheit durchaus sein und einen gewissen freiraum zur gestaltung geben

David Nassau
04.10.2009, 20:03
Man, was das ein Abend Gestern oO

Besser gesagt, man, was war das wieder für ein Weekend...
Freitag in einer Bar auflegen, ging bis 5...und anschließend wurde ich beim Bier trinken von einer Frau besiegt in einem Pub.
Okay, lag vielleicht daran dass ich wieder zuviel verschiedenes getrunken habe, da kann ich kein Bier mehr ab, vor allem wenns 1,5 Liter sind -.-

Samstag war dafür angenehmer.. mit nen Freund durch die Bars gezogen, ab und zu gehört: Hey, das is der DJ von gestern! und gleich darauf was getrunken ^^
später noch mit Freundinen getroffen und Cocktails getrunken.
Vodka Martini auf Hose = epic fail ._.

aber ja, mal schaun wer war noch fort?

drunken monkey
05.10.2009, 01:10
ich hätte eine frage bezüglich eines blogs. ich möchte gerne irgendwo meine fotos, reviews sichern und sie von der formation her anpassen. welche seite eignet sich dafür am besten? kostenlos sollte die angelegenheit durchaus sein und einen gewissen freiraum zur gestaltung geben
Erstens ist hier nicht wirklich ein geeigneter Ort, um zu fragen, da ist das WebDev- oder PC-Forum sicher besser. Zweitens verstehe ich deine Frage nicht: Hast du einen Blog und willst die Daten exportieren, oder willst du einen, bei dem du das später machen kannst, oder einen, bei dem du Daten importieren kannst, oder ganz was anderes?


@ David: Ich. :D

Meereswoge
05.10.2009, 01:46
http://img291.imageshack.us/img291/5202/yuana.jpg

Verwirrend.

Übertrieben ist das bessere Wort ;)

Don Cuan
05.10.2009, 13:57
http://www.youtube.com/watch?v=_w688s-AURE

Leon der Pofi
05.10.2009, 16:04
http://www.youtube.com/watch?v=_w688s-AURE

http://www.youtube.com/watch?v=Fgn6-mXpyPA

Taro Misaki
06.10.2009, 20:02
Ich habe gerade YES-Törtchen gekauft.:eek:

Virginie
06.10.2009, 20:44
Ich habe gerade YES-Törtchen gekauft.:eek:
Geil oder? Hatte heute auch eines :D

Icetongue
06.10.2009, 21:23
http://www.youtube.com/watch?v=Fgn6-mXpyPA


http://www.youtube.com/watch?v=Bc0jI-AhrIg

You can google it with Bing!Moment...

Lucian der Graue
06.10.2009, 22:08
http://www.youtube.com/watch?v=Fgn6-mXpyPA

http://z0r.de/?id=1100

Knuckles
06.10.2009, 22:12
Geil oder? Hatte heute auch eines :D

wtf? WO? :eek:

Aldinsys
06.10.2009, 22:22
Ich habe gerade YES-Törtchen gekauft.:eek:

Was, die gibt es noch?

Naja, mir reicht es schon, dass es Rocher wieder zu kaufen gibt.

Taro Misaki
06.10.2009, 22:38
Geil oder? Hatte heute auch eines :D

Aber sowas von.:D


wtf? WO? :eek:

Also ich hab sie vom Lidl, stand auch erstmal ganz verdutzt da, als ich sie gesehen habe.^^

Da stand dann noch jemand anders, der hat sich direkt 10 Pakete oder so in seinen Einkaufswagen gepackt.*g*


Was, die gibt es noch?


Eher wieder.^^

Hab die bestimmt 5 Jahre nicht mehr gesehen.^^

EDIT:

Leider steht auf der Packung "Nur für kurze Zeit", na hoffentlich werden viele gekauft, dann könnte es wieder dauerhaft verkauft werden.._.

Marc
06.10.2009, 22:48
Sind bestimmt nur die gammligen Restbestände. :D

Gala
06.10.2009, 22:49
Sind bestimmt nur die gammligen Restbestände. :D

GAMMELTÖRTCHEN STATT VIELER WÖRTCHEN!

Virginie
06.10.2009, 22:57
Ich glaube eher, das wird inzwischen zur Saisonware.
Denn genau jenen Hype hatte ich vor einem Jahr schon mal: http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2172983&postcount=20

Egal, ich find's trotzdem noch geil! :D