PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Wii, PS2, PS3 Xbox und 360 Spiele.

miuesa
06.09.2009, 16:32
Will meine Sammlung etwas verkleinern und den Crap einfach loswerden.. Preise inkl. Versand und Verpackung.

Wii:
Boom Blox - Guter Zustand, Disc unverkratzt, deutsche Version, Folienrückstände auf der Verpackung die nicht weggehen. 8€
Klonoa - Guter Zustand (Disc ohne Kratzer, Anleitung nicht angefasst), kaum gespielt, UK Version - trotzdem deutsche Texte und Sprachausgabe. 14€

NDS:
Big Bang Mini - US Version & komplett, wie neu. - 11€
The World Ends With You - US Version & komplett, wie neu. - 13€

PS2:
Grand Theft Auto: Liberty City Stories - AT uncut Version, Verpackung Zustand: gebraucht, Disc: kratzerfrei. 8€
Resident Evil 4: Limited Edition (Steelbook) - deutsche Version, komplett und wie neu. - ihr nennt den Preis.
Wer RE4 bestellt, bekommt Timesplitters 1 (UK) kostenlos dazu. Zustand von Timesplitters ist aber gebraucht, ich bin Zweitbesitzer, der Erstbesitzer war anscheinend Raucher, Disc hat wenige, leichte Kratzer, ist aber problemlos spielbar.

PS3:
Grand Theft Auto IV - dt. Version, komplett und sehr guter Zustand (Disc kratzerfrei) - 16€
Killzone 2 - UK Version, auf deutsch spielbar, komplett und wie neu, Disc kratzerfrei - 20€

Xbox:
Max Payne 2 - dt. Version, aber Uncut, guter Zustand, Disc hat 2,3 Kratzer am Rand, natürlich trotzdem tadellos spielbar, auch auf ner 360 - 9€

360:
F.E.A.R. - UK Uncut, Verpackung gebrauchter Zustand, Disc kratzerfrei - 10€
Rainbow Six: Vegas - UK uncut Version, gebrauchter Zustand (Disc hat Kratzer, ist aber noch ohne Probleme abspielbar) - 7€

Falls ihr tauschen wollt, ich suche nur:
PS3:
Ninja Gaiden Sigma (bevorzugte Version: US)

360:
Prototype - NUR UK Version!
Tales of Vesperia - NUR UK Version!

Der Zustand der Konsolenspiele sollte neuwertig/sehr gut sein. Je nachdem was ihr dafür wollt, zahle ich drauf bzw. gebe mehrere Spiele ab, wird man dann ja sehen :A

Andere Spiele oder Filme brauche ich nicht.