-
Ritter
Wii, PS2, PS3 Xbox und 360 Spiele.
Will meine Sammlung etwas verkleinern und den Crap einfach loswerden.. Preise inkl. Versand und Verpackung.
Wii:- Boom Blox - Guter Zustand, Disc unverkratzt, deutsche Version, Folienrückstände auf der Verpackung die nicht weggehen. 8€
- Klonoa - Guter Zustand (Disc ohne Kratzer, Anleitung nicht angefasst), kaum gespielt, UK Version - trotzdem deutsche Texte und Sprachausgabe. 14€
NDS:- Big Bang Mini - US Version & komplett, wie neu. - 11€
- The World Ends With You - US Version & komplett, wie neu. - 13€
PS2:- Grand Theft Auto: Liberty City Stories - AT uncut Version, Verpackung Zustand: gebraucht, Disc: kratzerfrei. 8€
- Resident Evil 4: Limited Edition (Steelbook) - deutsche Version, komplett und wie neu. - ihr nennt den Preis.
Wer RE4 bestellt, bekommt Timesplitters 1 (UK) kostenlos dazu. Zustand von Timesplitters ist aber gebraucht, ich bin Zweitbesitzer, der Erstbesitzer war anscheinend Raucher, Disc hat wenige, leichte Kratzer, ist aber problemlos spielbar.
PS3:Grand Theft Auto IV - dt. Version, komplett und sehr guter Zustand (Disc kratzerfrei) - 16€Killzone 2 - UK Version, auf deutsch spielbar, komplett und wie neu, Disc kratzerfrei - 20€
Xbox:Max Payne 2 - dt. Version, aber Uncut, guter Zustand, Disc hat 2,3 Kratzer am Rand, natürlich trotzdem tadellos spielbar, auch auf ner 360 - 9€
360:F.E.A.R. - UK Uncut, Verpackung gebrauchter Zustand, Disc kratzerfrei - 10€- Rainbow Six: Vegas - UK uncut Version, gebrauchter Zustand (Disc hat Kratzer, ist aber noch ohne Probleme abspielbar) - 7€
Falls ihr tauschen wollt, ich suche nur:
PS3:
Ninja Gaiden Sigma (bevorzugte Version: US)
360:
Prototype - NUR UK Version!
Tales of Vesperia - NUR UK Version!
Der Zustand der Konsolenspiele sollte neuwertig/sehr gut sein. Je nachdem was ihr dafür wollt, zahle ich drauf bzw. gebe mehrere Spiele ab, wird man dann ja sehen 
Andere Spiele oder Filme brauche ich nicht.
Geändert von miuesa (23.09.2009 um 05:27 Uhr)