PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #244 - Wo sind die Ordnungs-/Übersichtlichkeitsfetischisten...

Seiten : 1 [2]

Leon der Pofi
15.09.2009, 06:57
Richtig thrashige Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=uv9p7h4oO3A
trashig genug?

robx
15.09.2009, 09:17
Der Kerl ist so'n Idiot.

http://g4tv.com/videos/41358/Kanye-West-Interrupts-AOTS/

http://www.youtube.com/watch?v=yjTkPpUrYTk

Arche
15.09.2009, 16:04
Das hat eben ein Mädchen im ICQ zu mir bzw über mich gesagt:

Sonni ‎(17:02):
nein.. weil du.. ja wie soll ich das sagen.. dein auftreten is perfekt, akkurat, dein aussehn auch, du achtest auf das beides super genau.. deine wortwahl auch.. dir passieren kaum fehler, dass du dich ma versprichst oder so.. das is sehr glatt.. n bisschen unmenschlich.. also.. ich mein du bist witzig... aber du willst mit dem was du sagst jedes mal ne bestimmte wirkung erzieln und das planst du iwie wohl.. ich mags gerne wenn einige n bisschen paddelig sind.. dann werd ich schneller warm mit denen..

L'Arc en Ciel ‎(17:03):
ich sehe an meinem verhalten kaum etwas negatives ^^"

.....

xD

Kate
15.09.2009, 16:43
Arche: :hehe:nton:

Seriously, schraub mal deinen Profilierungswahn etwas runter. Anfangs ist's ja ganz lustig, aber je mehr du dich aufspielst, umso unsympathischer machst du dich. #HassMartin-Syndrom? :/

robx: Genau das Video ist fuer aufmerksame Zuschauer auch in dem von mir verlinkten Video zu sehen. :D

Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.

Viddy Classic
15.09.2009, 16:48
Ich finde nicht, dass sie desinteressiert sind. Aber es war eben abzusehen.

Simon
15.09.2009, 17:15
Ich könnte hier jetzt eine Reihe von Patrick Swayze-Youtube-Videos einbauen und diesen Post dann "Tribute to Patrick Swayze" nennen, aber warum sollte ich das?
Es ist schade, dass er gestorben ist - auch noch an Bauchspeicheldrüsenkrebs - aber das war es bei mir auch irgendwie schon.

Arche
15.09.2009, 17:17
Das hat nichts mit Profilierung zu tun ^^"...
Ich fand den Kommentar der Bekannten einfach nur zu toll und wollte ihnmit euch teilen :(

deserted-monkey
15.09.2009, 17:27
[...]je mehr du dich aufspielst, umso unsympathischer machst du dich.
... und desto unglaubwürdiger wirkt es.
Ausser Sonni ist 'ne Tunte, dann glaub' ich dir auf's Wort :D

Aber wie sagt man so schön: Lion with small penis must compete with a mighty roar.

Arche
15.09.2009, 17:30
... und desto unglaubwürdiger wirkt es.
Ausser Sonni ist 'ne Tunte, dann glaub' ich dir auf's Wort :D

Aber wie sagt man so schön: Lion with small penis must compete with a mighty roar.

Nein ^^"....

Letzten endes kann es mir ja eig egal sein was ihr denkt xD

Lukas
15.09.2009, 17:30
Find's btw krass, wie desinteressiert die Leute (nicht nur hier) an Patrick Swayzes Tod zu sein scheinen. Weird.
Wieso sollte mich das interessieren?

Mog
15.09.2009, 18:03
Ich haben nicht mal Ahnung wer das ist.

Icetongue
15.09.2009, 18:03
Super Musikgeschmack, Iceetongue. :A
Japp. Ich höre in der Regel nur Musik, die mir gefällt. :A

trashig genug?
Es war von Thrash die Rede, nicht von Trash. :o Und erst recht nicht von trashigen Thrash oder thrashigen Trash.

Einige Leute trifft der Tod eines Schauspielers mehr als andere. Ich persönlich bin ein gigantischer unter einem Stein lebender Ignorant was Filme angeht. Von daher...

Ich fand den Kommentar der Bekannten einfach nur zu toll und wollte ihnmit euch teilen :(
Ja eben. Das muss man nur anders lesen:

Das habe ich euch allen mitzuteilen:

nein.. weil du(der Leser).. ja wie soll ich das sagen.. dein(des Lesers) auftreten is perfekt, akkurat, dein(des Lesers) aussehn auch, du(der Leser) achtest auf das beides super genau.. deine(des Lesers) wortwahl auch.. dir(dem Leser) passieren kaum fehler, dass du(der Leser) dich(den Leser) ma versprichst oder so.. das is sehr glatt.. n bisschen unmenschlich.. also.. ich mein du(der Leser) bist witzig... aber du(der Leser) willst mit dem was du(der Leser) sagst jedes mal ne bestimmte wirkung erzieln und das planst du(der Leser) iwie wohl.. ich mags gerne wenn einige n bisschen paddelig sind.. dann werd ich schneller warm mit denen..

Heute bin ich mal drei Stunden früher zu Hause angekommen als sonst und den einzigen Preis den ich dafür zahlen musste, war ein Bus voller Jugendlicher, die mich als •••••••••• bezeichnen (Oh Gott, lange Haare und schmale Statur!) und eine Frau mittleren Alters die sich unbedingt neben mich setzen musste, so dass ich nicht halbwegs liegen konnte. :o

Ausserdem ist gestern ein gigantisches Paket angekommen. Unter anderem enthielt es einen Pullover, die Special Edition eines Filmes, den ich seit einigen Monaten sehen wollte, CDs und Kekse. Heilige Scheisse! :D

Music: Warmen - Puppet / Judas Priest - Visions / Destruction - Nailed to the Cross (ich denke zuviel beim Posten)
Mood: Schrödinger's Wave Equation. Und Köpfe rauchten.

Ianus
15.09.2009, 18:06
Ich bin gerade verunsichert. Wenn du nicht Ianus währst, dann würde ich jetzt nachfragen, ob dir die Bedeutung von "affluent" geläufig ist. Ich sehe nämlich nicht, wie diese Schuhe Reichtum o.ä. ausstrahlen können. :/ In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.

http://www.npshare.de/files/92ec547b/visionstreetwearshoe2.jpg

Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.

Mog
15.09.2009, 18:12
In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Mit In-Szene-Konventionen wird dieser Schuh z.b. anscheinend auch geschmackvoll.

http://www.npshare.de/files/92ec547b/visionstreetwearshoe2.jpg

Andererseits kann ich als Lederschuhträger natürlich nicht behaupten, dass ich das Sensorium für diesen Stil hätte.
Ach, du meinst genau so, wie sich Rattenvernichter freuen, wenn sie einen Keller voller Ratten sehen, oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden, oder wie Elektrotechniker ueber Zuege empfinden?

Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.

Hey, ich wünschte ich hätte soviel Geld, dass ich mir neue Schuhe nur des Aussehens wegen kaufen könnte.>:(
Wenn man es hat, gibt man es erfahrungsgemaess trotzdem fuer etwas anderes aus.

[...]
Macht spass andauernd ueberschaetzt zu werden, gell? ^^

Kate
15.09.2009, 19:00
Ich finde nicht, dass sie desinteressiert sind. Aber es war eben abzusehen.

Ja, das mag wohl sein.

Ich könnte hier jetzt eine Reihe von Patrick Swayze-Youtube-Videos einbauen und diesen Post dann "Tribute to Patrick Swayze" nennen, aber warum sollte ich das?

Ist auch unnötig. Und ich redete ja hauptsächlich nicht mal vom QFRAT(/MMX), sondern mehr meinem RL-Umfeld (ja, sowas hab ich schon).

Es ist schade, dass er gestorben ist - auch noch an Bauchspeicheldrüsenkrebs - aber das war es bei mir auch irgendwie schon.

Dito, wie bei allen "Stars" eigentlich, wenn ich an denen nicht gerade einen Narren gefressen habe. Aber es ueberrascht mich eben doch ziemlich. Man hört niemanden darueber sprechen, niemand spricht einen darauf an "Du, hast du schon gehört, der Swayze ist tot!", nichts. Und auch hier, wird es erwähnt, folgt (sogut wie) keine Reaktion, von niemandem. :D

Ich sag ja nicht, dass es unmenschlich ist oder so - um Gottes Willen -, aber es ueberrascht mich eben. Besonders nach diverser Drama-Queen-Auftritte nach Michael Jacksons Tod. ;)
(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)

Naja, mag sein, dass es in diesem Fall so war. Aber besonders in letzter Zeit handeln deine Posts doch nur noch von dir, deinen Saufgelagen und wie die "Weiber" auf dich stehen.

Ja, hast da halt gut reagiert. :) *pat*

Ich haben nicht mal Ahnung wer das ist.

Du lebst ja auch in Österreich. :o Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen. :D

Japp. Ich höre in der Regel nur Musik, die mir gefällt. :A

Dito. ... Äh... ich glaub, das geht fast jedem so, irgendwie. :)

Einige Leute trifft der Tod eines Schauspielers mehr als andere. Ich persönlich bin ein gigantischer unter einem Stein lebender Ignorant was Filme angeht. Von daher...
[...]
Ausserdem ist gestern ein gigantisches Paket angekommen. Unter anderem enthielt es einen Pullover, die Special Edition eines Filmes, den ich seit einigen Monaten sehen wollte, CDs und Kekse. Heilige Scheisse! :D

:D

-----------------------------------------------

Ich bin, während ich diesen Post schrieb, zweimal eingeschlafen. Und jetzt muss ich mir durch die Tuer zwei Räume weiter eine politische Diskussion zwischen meiner Mutter und meinem Bruder anhören, Hauptthema ist Hartz IV. Und alle paar Sekunden könnte ich facepalmen.

Mog
15.09.2009, 19:11
Du lebst ja auch in Österreich. :o Da habt ihr doch erst seit geraumer Zeit Fernsehen. :D

Mir wuerde es schon reichen, wenn diverse deutsche Sender hier erst seit kurzem emfpangbar waeren. Gegenueber der Realitaet waere das eine Verbesserung. :P

Ianus
oder Nerds, die Roboter-Kaempfe toll finden

Streich das mit den Zuegen. Ich mag Zuege.

Roboter bekämpfen Zeitreisende...mit der MACHT DES SHINKANSEN!

http://www.youtube.com/watch?v=Ttsa2yKPf4Y

(ca. 3:50)

Streicher
http://www.youtube.com/watch?v=uv9p7h4oO3A
trashig genug?

Weißt du was da bei mir steht?

This video is not available in your country due to copyright restrictions.

Genial. XD

Kate
15.09.2009, 19:20
Mir wuerde es schon reichen, wenn diverse deutsche Sender hier erst seit kurzem emfpangbar waeren. Gegenueber der Realitaet waere das eine Verbesserung. :P

Wer will schon deutsche Sender? :P

Ich träume ja immer noch von einer Welt, in der es nur noch US-Sender und englischsprachiges TV gibt. Und japanische TV-Sender, for the lulz and the ads.

Mog
15.09.2009, 19:38
Wer will schon deutsche Sender? :P

Ich träume ja immer noch von einer Welt, in der es nur noch US-Sender und englischsprachiges TV gibt. Und japanische TV-Sender, for the lulz and the ads.

Genau. Geben wir der Individualitaet einzelner Kulturen keine Chance. ;)

Ianus:
Ich werde mir die letzten 9 Minuten des Videos nicht mehr ansehen. Y_y

robx
15.09.2009, 19:39
robx: Genau das Video ist fuer aufmerksame Zuschauer auch in dem von mir verlinkten Video zu sehen. :D

Hatte angenommen, dass du den eigentlichen Auftritt gepostet hast, nachdem das Video bei mir nicht laden wollte. Hinterlässt mal wieder einen selten dämlichen Eindruck. :D

Ianus
15.09.2009, 19:45
Ianus:
Ich werde mir die letzten 9 Minuten des Videos nicht mehr ansehen. Y_y Kann ich verstehen. :D

Icetongue
15.09.2009, 19:52
In der gleichen Weise, wie die 90 Euro-Lumpen, die man den Gothics als Mäntel verkauft wie gute Kleidung erscheinen: In-Szene-Konventionen.

Also, ich hab für meinen Mantel knapp 120€ bezahlt und das Ding ist alles andere als Lumpen. >:(

btw: Postet alle eure Schuhe!!!!! (http://img410.imageshack.us/img410/2015/s6300881.jpg)

(Wobei der natuerlich eine ganz andere Gewichtung hatte, dadurch, dass er so plötzlich und unerwartet eintrat und er natuerlich viel länger und mehr bekannt ist und ein Weltstar und bla. Hat mich trotzdem genauso wenig getroffen.)
Und weil du kurz darauf gebannt wurdest? :P

:D

Der Film um den es sich handelt ist ein alter Kinderfilm. Ja, alter Kinderkram kümmert mich mehr als aktuelle Filme. :o

Apropros Fernsehen: Ich wäre schon zufrieden, wenn ich hier deutsches Fernsehen empfangen könnte, nur um jeden Freitag (?) Jumbo beim Essen zuschauen zu können. Oder dieses Wissenschaftsmagazin "alpha centauri", das ich zuletzt vor Ewigkeiten gesehen hab.
Schwedisches Fernsehen bietet ausser einigen Ausnahmefällen, amerikanischen Shows oder Originalshows (hål i väggen) auch nichts bahnbrechendes. Ich empfange ab und zu einen Kulturkanal, der wirklich interessantes aus aller Welt bringt, aber das war's dann auch schon.

Ianus
15.09.2009, 20:09
btw: Postet alle eure Schuhe!!!!! (http://img410.imageshack.us/img410/2015/s6300881.jpg)
Nur zwei Paar? :hehe:nton: (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2323754&postcount=209)

Die Wintertreter und die ganzen Sandalen sind nicht dabei.

Leon der Pofi
15.09.2009, 20:10
http://www.youtube.com/watch?v=Ttsa2yKPf4Y

(ca. 3:50)

wir wissen, dass man keine roboter benötigt um gegen zeitreisende zu kämpfen. es genügt, sie feige sau zu nennen.
wenn man michael j. fox glauben schenken darf

Icetongue
15.09.2009, 20:14
Nur zwei Paar? :hehe:nton: (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2323754&postcount=209)

Die Wintertreter und die ganzen Sandalen sind nicht dabei.

Ich hab noch ein weiteres Paar Stiefel im Schrank, mein letztes Paar Schuhe war derart durchgelatscht, dass es im Müll gelandet ist und meine Turnschuhe benutze ich seit ich kein Schlagzeug in der Nähe habe auch nicht mehr.

Als ich fortging heute morgen,
Meine Arbeit zu besorgen,
Als ich halbwach aus dem Hause trat, da stand
Ausgedient und abgetragen,
Gottverlassen sozusagen,
Ein altes Paar Schuh‘ verwaist am Straßenrand.
Wer, so mußt‘ ich bei mir denken,
Mag die Schuhe wohl verschenken,
Der sie seiner nicht mehr länger würdig fand?
Wer hat sie bis hier getragen?
Und mir kamen tausend Fragen
Zu dem Los, das sich mit diesen Schuh‘n verband.

Ich ging weiter, unterdessen,
Das Bild konnt‘ ich nicht vergessen,
Diese Schuhe gingen mir nicht aus dem Sinn,
Schuhe haben etwas Rührendes,
Hilfloses, Faszinierendes,
Wenn sie so dasteh‘n, ohne uns darin.
Geh‘n mit uns durch schwere Stunden,
Nur getreten und geschunden
Auf unserem Lebensweg von Anbeginn.
Können mehr von uns berichten,
Als viel Worte und Geschichten,
Und wo es das Schicksal will, führ‘n sie uns hin.

Heute abend kam ich wieder
An die Stelle und sah nieder,
Wo die Schuhe standen, doch der Platz war leer.
Jemand war vorbeigekommen,
Hatt‘ sie dankbar mitgenommen.
Unter uns gleichgült‘gen Menschen ringsumher,
Die wir blind vorüberhasten,
Gab es einen, dem sie paßten,
Dem sie gut genug erschienen, möge der
Wie ein Felsen fest drin stehen,
Wie auf Wolken darin gehen,
Auf dem glücklichen Weg, ich wünsch‘ es ihm sehr!

Viddy Classic
15.09.2009, 22:49
http://www.youtube.com/watch?v=3xXw5JzhIz0

BIT
16.09.2009, 15:12
Achtung Egopost:

Endlich habe ich die mündliche Pädaabschlussprüfung hinter mir. Und trotz der Tatsache, dass ich mit Fragen in die Mangel genommen wurde, die man nur mit einigem an Zusatzwissen zusätzlich zum Text beantworten konnte, hat man mir doch eine 1,3 gegeben. Momentan könnte ich vor Freude echt Bäume ausreißen. :D

Arche
16.09.2009, 15:42
Achtung Egopost:

Endlich habe ich die mündliche Pädaabschlussprüfung hinter mir. Und trotz der Tatsache, dass ich mit Fragen in die Mangel genommen wurde, die man nur mit einigem an Zusatzwissen zusätzlich zum Text beantworten konnte, hat man mir doch eine 1,3 gegeben. Momentan könnte ich vor Freude echt Bäume ausreißen. :D

Glückwunsch :)

Icetongue
16.09.2009, 23:16
Eine Schlange mit Arm? (http://news.ninemsn.com.au/world/863766/snake-born-with-hand-shocks-scientists)

treeghost
17.09.2009, 00:35
Hours earlier, someone had broken into John Pontolillo's house and taken two laptops and a video-game console. Now it was past midnight, and he heard noises coming from the garage out back.

The Johns Hopkins University undergraduate didn't run. He didn't call the police. He grabbed his samurai sword.

With the 3- to 5-foot-long (HOW LONG WAS IT?!), razor-sharp weapon in hand, police say, Pontolillo crept toward the noise. He noticed a side door in the garage had been pried open. When a man inside lunged at him, police say, the confrontation was fatal.

Pontolillo...struck the intruder no more than twice, police say, nearly severing his left hand and inflicting what police termed a "spear laceration."
Viel geiler. :A

Aldinsys
17.09.2009, 10:57
Omg, Sachen gibts...

@BIT
Glückwunsch, das ist echt eine feine Leistung. :)

Kate
17.09.2009, 12:17
Viddy: Yay! Das fand' ich damals immer cool. :D

BIT: Yay, herzlichen Glueckwunsch! :A Darauf ein Bit? (K, der war schlecht). Freut mich fuer dich. :) Hast du viel geuebt oder es einfach auf dich zukommen lassen?

Icetongue: o_o Das Ding ist ja geil. So'n Vieh will ich als Haustier.

treeghost: Äh, nö. Was ist daran so cool? Dass er ein Samuraischwert verwendet hat? :x Ich möchte nicht in der Situation des Mannes gewesen sein.

Ich gehe morgen zur ARGE und bitte um ein Berufsberatungsgespräch und informier mich ueber Möglichkeiten, dieses Jahr zu ueberbruecken, um nächstes Jahr dann 'ne Ausbildung anzufangen. Jemand 'ne Ahnung, wie man sich darauf vorbereiten kann?

Edit:

W00t, Amoklauf!! (http://www.youtube.com/watch?v=-AkXrzzLEgI&feature=sub)

Killerspieler, geht in Deckung!

Leon der Pofi
17.09.2009, 12:24
amazon nervt. ich habe eine bestellung mit einer bestellung zusammengefügt, welche am 15 oktober ankommt. im konto war vermerkt, dass alles zu diesem zeitpunkt versendet wird. heute bekomme ich jedoch eine versandbestätigung, dass die ware verschickt wurde. dann müssen sie halt bis zum 30igsten, gehaltbezogen, warten. ich hab jetzt keine 400€ :rolleyes: hab gleich einen screenshot gemacht, falls sie sich irgendwie aufregen oder eine mahnung schicken sollten.

heute musste ich auch schon lachen. unterm unterricht klingelt mein handy, weil der herr wegen der rollstuhlrampe angerufen hat. der lehrer gleich in einem wütenden ton "das kommt sofort weg, oder ich kassiere es gleich, was fällt dir eigentlich ein". ich: ... das war der eine wegen der rollstuhlrampe. er: ah du bist der betreuer von ihm, achso, jaja, gehen sie gleich und lacht sich auch tot. verdammt, seh ich wirklich wie 15 aus? oder die schüler schon so alt

edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz

BIT
17.09.2009, 13:00
Danke für die vielen Glückwünsche!

BIT: Yay, herzlichen Glueckwunsch! :A Darauf ein Bit? (K, der war schlecht). Freut mich fuer dich. :) Hast du viel geuebt oder es einfach auf dich zukommen lassen?

Ich habe seit einigen Monaten praktisch nichts anderes gemacht, als für diese Prüfung zu lernen. Wenn jetzt die schriftliche Arbeit dazu auch noch gut wird, bin ich zufrieden.

Virginie
17.09.2009, 13:28
edit: WAS ZUR HÖLLE! jetzt haben sie schon wieder was extra versand ôo pushing daisies 2 und ein buch. gestern das buch, heute pushing daisies, obwohl es eine bestellung war und so wenig einzellieferungen wie möglich angehakt war. ok, gleich eine mail, ich verlange das zusätzliche geld zurück, ist doch ein witz
Auch wenn es ärgerlich für Dich ist, weil Dein Geld noch nicht auf dem Konto ist (wenn ich das richtig verstehe), aber es dürften zumindest keine Extrakosten für den Versand anfallen. Bzw: amazon hat bei mir noch nie mehr Geld abgezogen, auch wenn sie mehrere Bestellungen draus gebastelt haben. Nicht mal amazon.co.uk, obwohl da bei mehrfachem Versand dann doch nicht gerade unerhebliche Mehrkosten entstehen.

BIT: Von mir auch noch mal alles Gute!!! :A :)

Kate
17.09.2009, 14:12
Lol @ Nachrichten

http://www.youtube.com/watch?v=nBaYLnSSzOI&feature=sub

vs

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/759048/Ein-Maedchen-schwebt-in-Lebensgefahr.html

BIT: Ach so. :] Dann mal viel Erfolg!

Leon: Normalerweise verlangen die fuer nicht georderte Einzelsendungen keine extra Portokosten. Die Rechnung musst du auch erst ab dem Tag zahlen, an dem der urspruengliche Liefertermin ausgemacht war, iIrc. Ansonsten zahl halt später.

Leon der Pofi
17.09.2009, 15:00
@virginie leider schon, da auf diese weise 2 x verpackung und 2x versand nötig war, weil es schließlich zwei sepparate pakete waren. aber habe mittlerweile bereits eine email bekommen, dass ich 5€ zurückbekomme. zusätzlich kann ich das geld erst am 15 überweisen :A guter service diesesmal

Ianus
17.09.2009, 15:09
http://www.npshare.de/files/40164013/Clipboard07.jpg

Haha, ich frage mich, was nach Kamen Rider Hibiki noch kommen soll? Der Typ hier hat gerade drei lastwagengroße Krabben dadurch explodieren lassen, dass er hart auf seiner E-Gitarre gespielt hat.

http://www.npshare.de/files/f6ea81b5/Clipboard06.jpg

Arche
17.09.2009, 15:24
DQ8 durch, was mach ich nun? O_ô

http://i19.photobucket.com/albums/b186/Rogueraven3/SephirothCaramellDansen.gif

Ianus
17.09.2009, 16:56
DQ8 durch, was mach ich nun? O_ô
Havester Moon tiem?

Leon der Pofi
17.09.2009, 16:59
was wäre, wenn lain eine innere vision von einem lieblingsmanga kreieren würde um ihrer einsamkeit zu entfliehen :D ja, billig gemacht, ich weiß, aber die position bei yotsuba erinnerte mich an die szene gegen ende der serie.

http://www.youtube.com/user/leon5080

Arche
17.09.2009, 19:54
Havester Moon tiem?

Auf Harvest Moon habe ich iwie keine Lust, aber du hast mich auf die Idee gebracht, mal wieder die Emulator Seiten zu besuchen :D

Leon der Pofi
17.09.2009, 20:11
amazon ist relativ fertig zur zeit :A ein teil der pakete ist bereits angekommen, als ich nach hause kam. per rechnung. aber die rechnung ist nicht wie sonst ausgefüllt, damit ich zur bank gehen kann. es ist nur ein leeres blatt, ohne nummer, ohne betrag, nur die formellen felder und die sind teilweise nicht bedruckt.
muss ich wohl wieder eine email schreiben, ob sie eine neue rechnung schicken, oder ich per bank überweisen soll

Kate
17.09.2009, 21:31
amazon ist relativ fertig zur zeit :A ein teil der pakete ist bereits angekommen, als ich nach hause kam. per rechnung. aber die rechnung ist nicht wie sonst ausgefüllt, damit ich zur bank gehen kann. es ist nur ein leeres blatt, ohne nummer, ohne betrag, nur die formellen felder und die sind teilweise nicht bedruckt.

Das hab ich auch gehabt, bei meiner letzten Lieferung. Gab aber keine Probleme - einmal angerufen, da sagte mir die nette Dame, ich solle einfach die Bestellnummer eintragen und den Betrag. :A

Marc
17.09.2009, 21:52
Ich hatte echt noch nie Probleme bei Amazon.
Ich liebe Amazon. <3

Lukas
17.09.2009, 21:54
Ich hatte echt noch nie Probleme bei Amazon.
Ich liebe Amazon. <3

Ja! Und ich zahle mit Kreditkarte bei Amazon. Rechnung ist doch viel zu umständlich :D

Marc
17.09.2009, 21:55
Ja! Und ich zahle mit Kreditkarte bei Amazon. Rechnung ist doch viel zu umständlich :D

Bankeinzug. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Nächster, bitte! ^__^