Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > The Topic formerly known as The Former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III - Part 4
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Topic formerly known as The Former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III - Part 4
Rick Jones
06.07.2010, 18:26
a - Die hat die Maße von 50x40x50. Ich kann mir keine Stellung vorstellen, mit der ich da reinpasse
Ich schon :D Soll ich sie dir Zeigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S
Ja, ich wart auch schon ne Weile darauf, dass wir mal den ersten lohn bekommen, nachdem wir jetzt Hiwis geworden sind. Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.
one-cool
07.07.2010, 11:30
Ich schon :D Soll ich sie dir Zeigen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Die Kühlschrankstellung?
hmk, das will ich aber wirklich sehen!
Aber da hat das Personalbüro laaa~aange Zeit, eh klar.Indeed. Wenn man sich nicht selbst um alles kümmert, wartet man bis zum St. Nimmerleinstag.
Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum :D
one-cool
08.07.2010, 14:31
dann hau rein großer :). Viel Glück und das ist doch zu packen ;)
@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde :D
@Dune: Daumen gedrückt, 4 gewinnt :D.
... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber :D. Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...1. Hatte der werte Herr den neuen gebrauchten Kombi erst zwei Wochen und war mit den „Körpermaßen“ noch nicht ganz vertraut.
2. Hat er versucht das Auto rückwärts durch eine schmale Gasse zu manövrieren - getreu nach dem Motto "weniger (Abstand) ist mehr" und hat..
3. ..dabei mal kurz die Kupplung los gelassen - da machte er einen Satz nach hinten... >_>
58495850
Vertragsunterzeichnung: 14. Juli 13:00. Hmm. Sturm auf die Bastille. Irgendwie gefällt mir das Datum :D Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!
Morgen letzte Prüfung
Eigentlich müssten hier auch "viel Erfolg" stehen.. aber um das altbekannte Bild zu wahren: Schrottflinte und/oder Strick?! Und ja, ich greife dir gerne unter die Arme.
Die Kühlschrankstellung?
hmk, das will ich aber wirklich sehen! Ich auch! Aber bitte mit Foto :D:p
Thanks a lot, morgen wird die Bude gerockt... ein bisschen kann ichs noch gar nicht glauben, dass die zwei Jahre schon rum sein sollen. Das bricht mir echt das Herz, zum einen weil ich nun meine Heimat wieder verlassen muss, zum anderen, da ich mich nun an die verrückten Leute gwöhnt habe aber vor allem: ich will mein Schülerleben nicht aufgeben xD
Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere?
Tja, ich werde dann mal noch ein paar Sachen packen, neben unserer Schule fleißt nämlich ein Fluss entlang und wir haben vor uns Morgen mal bis zum nächstgelegenen See treiben zu lassen, sind wohl so um die 13km + Untiefen und Stauwehre, also nichts, was man im Suff nicht hin bekommt.:D
In diesem Sinne:
Ich wünsche noch ein schönes Leben.
Man, wie gibt's denn sowas? Einen kurzen Schnipsel des Songs hier
http://www.youtube.com/watch?v=28jRc__tiyQ
hab ich vor 1,2 Monaten in der Werbepause einer koreanischen TV-show gehört und nun finde ich raus ... a.) der wird bei uns gespielt? und b.) der ist schon Interweb-famous?
naja. You never know…
@dune: byebye, ich nehm deinen Porsche gern als Erbgeschenk entgegen.
@gecrashter Benz: Das schaut sauber aus. Aber keine 5000,-€ sauber.
@Skar: 14.7 ... da hatte ich 2007 mein Abi++ bereits einen Tag lang mit 1.8nochwas bestanden. Von daher ... unwichtig :D.
Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere? Sehr gerne doch! Denn in beiden fällen würdest Du vor mir drauf gehen und somit hätte ich am ende doch noch unsere kleine Wette gewonnen und dich überlebt. ;) :D
@Vio
Leider doch. Auf dem Bild ist das schlecht zu sehen, aber der ganze Kofferraumdeckel ist verzogen und schließt nicht mehr richtig. Und die Rückleuchte stand so unter Spannung, das sie beim Ausbau dem Mechaniker entgegen gesprungen kam. Außerdem sind in den 5000,- € auch der geschätzte Schaden an der Häuserfassade mit drin.
Rick Jones
09.07.2010, 16:42
Habt ihr mit euren Ständigen Autounfällen mal überlegt nen Destruction Derby Championchip zu fahren :D
Okay, argument. Wenn der Kofferraum-deckel raus muss, wird das schon teurer. Well, es könnte derzeit ständig regnen! Immer die positive Seite sehen :D.
Habt ihr mit euren Ständigen Autounfällen mal überlegt nen Destruction Derby Championchip zu fahren :D
Wenn die nicht sofort schreien wegen Wettbewerbsverzerrung, wär das sicher ne attraktive Alternative :D. Nur fehlen mir da die Unfälle, befürchte ich ... dafür sieht das Auto aber schlimmer aus als alle anderen.
Ich such mal bewerbungsunterlagen....
@Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde :DBesser ist's, Murphy schläft ja nie ;)
Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!Dir auch viel Erfolg!
Ich hoff mal für dich auf eine Phase "relativer" Normalität :)
Ganz normal sind wir Rentner ja alle miteinander nicht :D
one-cool
09.07.2010, 21:56
Der König der Autounfälle bin immer noch ich.
Irgendein Elch in Schweden kann das bezeugen!
Rick Jones
10.07.2010, 10:44
Ich werd den Elch mal fragen wenn ich ihn in 2 Wochen sehe :D
Hoffe ihr habt trotz der Hitze Allemann auch ein Super Wochenende :)
Dabei sind die Viecher doch so groß, dass man die nicht übersehen kann :D
Ne aber im Winter hätten meine Eltern sich auch fast mit ihren Volvo mit 2 Elchen geknutscht, die waren diesen Winter irgendwie alle ein wneig verwirrt die Tierchen ^^
Ne aber im Winter hätten meine Eltern sich auch fast mit ihren Volvo mit 2 Elchen geknutscht, die waren diesen Winter irgendwie alle ein wneig verwirrt die Tierchen ^^Die armen Elche, deine Eltern hätten in ihrem Panzer... äh, Volvo den Aufprall noch nichtmal gespürt :D
Wo ist Duny, wie war die Prüfung? Hoffentlich isser nicht abgesoffen oder mit dem Gesicht irgendeine Hofeinfahrt runtergerutscht! Ich bin ... gespannt!
one-cool
10.07.2010, 19:27
Die armen Elche, deine Eltern hätten in ihrem Panzer... äh, Volvo den Aufprall noch nichtmal gespürt :D
du hast auch noch nie nen Elche gesehen, oder?
Da bleib ich ja lieber bei nem tollwütigen Stier am Straßenrand stehen, wie bei nem wütenden Elch.
Ichkonnte ja um den scheißelch noch drumherum... aber in der Leitplanke war Ende. Ist eh alles ein Wunder.
Ichkonnte ja um den scheißelch noch drumherum... aber in der Leitplanke war Ende. Ist eh alles ein Wunder.
Wie schon JC festgestellt hat (nicht wörtlich, wenn's jemand aufn punkt genau hat, bitte dranhängen):
Speed doesn't kill. Coming to a sudden halt does though.
Wie recht der gute Mann doch hat :D.
Gratulationen werden entgegengenommen :)
Sogar ein _noch_ besserer Vertrag als ich zu hoffen gewagt hab, gnihihihihi.
Rick Jones
14.07.2010, 18:40
Gratulation du nach Aufmerksamkeit schreiender du :D
Gratulation du nach Aufmerksamkeit schreiender du :DEy, seit März hab ich meine gesamten Nerven in den Mist gesteckt, da hab ich mir Aufmerksamkeit verdient! :D
Öhm.. ist nicht der Sinn von Destruction Derby andere Teilnehmer durch Unfälle auszuschalten?! Da hätte ich wohl ganz miese Karten wenn ich den Wagen schon vor Rennbeginn zerlege. Ich hab da so ein Talent dafür. Siehe meinen alten Audi A2 ^^°
Besser ist's, Murphy schläft ja nie ;)Dir auch viel Erfolg!
Ich hoff mal für dich auf eine Phase "relativer" Normalität :)
Ganz normal sind wir Rentner ja alle miteinander nicht :D Danke, danke! Aber "Normalität" wäre "abnormal" für mich. Und wenn ich so meinen Dienstplan für nächste Woche anschaue.. 2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel.. ich glaube normal wird es die nächste Zeit bestimmt nicht für mich. :D
Und Glückwunsch auch von meiner Seite! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif Wobei ich auch keine Minute dran geglaubt habe, dass Du keinen guten Vertrag bekommst. ;)
Gratulationen werden entgegengenommen :)
Er nehme :D: Gratulation!
Hast du jetzt so tief gestapelt mit den Erwartungen oder bist du so viel wert :D.
Hast du jetzt so tief gestapelt mit den Erwartungen oder bist du so viel wert :D.Hey, ich krieg eine "Marktwertzulage" in Höhe von monatlich € 50,- :D
Vorteil an großen Firmen: WENN sie dich mal nehmen, zahlen die nach Schema/Job Family und Ausbildung, ohne Ausnahme. Und wenn man vorher nicht explizit über Gehalt spricht, kanns dann schon vorkommen, daß man, wenn man im fertigen Vertrag dann das Monatsbrutto sieht, einen positiven WTF?-Effekt hat :D
Die Kunst ist halt, genommen zu werden...
Und du hasts geschafft <3
Ich schmeiß mal ein "Hallo! Und fröhliches Schwitzen!" in die Runde :3
2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel.. Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken? :)
Mein Gott bin ich schrecklich neugierig :D Aber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt ;)
Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken? :)
Mein Gott bin ich schrecklich neugierig :D Aber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt ;)
Die Pka bekommt hundert Punkte! :) Ich darf mich jetzt Schulungsmitarbeiterin im Außendienst schimpfen. Und das in einem Warenwirtschaftssystem. Nachdem ich jetzt schon seit der Ausbildung mit dem Prog. gearbeitet habe und mein Abteilungsleiter beim Bewerbungsgespräch übersehen hat wie inkompetent ich doch eigentlich bin - hab ich doch noch meinen Traumjob bekommen. Mit viel Autofahren ^^
Und wieso brauchst Du bei 19° eine Heizung? o_O Ich fand die 20° im Sterillabor die letzten Wochen echt angenehm. Und wie geht es dir eigentlich und was macht das Giftmischen? Hast du immer noch Freude im Beruf? ;)
one-cool
17.07.2010, 11:14
wie weit kommste dann rum?
Ihr alle mit euren doofen Traumjobs ~pah.
Ihr habt meinen Neid.
Bingo! :D
Toll, dass du jetzt die Möglichkeit hast in deinem Traumjob zu arbeiten! :)
Mir gehts als Giftmischerin sehr gut, genug Arbeit gibts, mir kann gar net langweilig werden ;) Dennoch überlege ich, mich eventuell doch noch auf die Uni zu trauen und Pharmazie zu studieren, sofern ich mich mit Chemie anfreunden kann.
Und zu meinem Keller: Mir wird generell schnell kalt, vorallem wenn ich lange auf einem Fleck stehen muss und da brauch ich schon meinen kleinen Heiz-"Ventilator" , den ich auf meine Füße blasen lass, damit ich nicht erfriere ^.^°
Aber generell arbeite ich wesentlich lieber bei 19° als bei 35° :) Diese Hitze die letzten Tage is ja so unmenschlich :\ Wobei ich mich nicht beschweren will, besser als dieses ewige Regen-Trauerspiel davor ists jetzt allemal! ^.^
Ihr alle mit euren doofen Traumjobs ~pah.Na geh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Hi hi here, mal wieder am vorbeigucken.
Grats an Marron, genieße die Vielfahrerei :D. Traumjob klingt immer gut, vor allem wenn man sich den dann ordentlich erarbeiten musste/hat. Da weiß man dann, was man hat :D.
p.s. Natürlich spreche ich NICHT aus erfahrung, so alt bin ich dann a.) noch lange nicht und b.) erstmal nen Job, dann kann ich sagen, ob's ein Traum ist :p.
Wie gehts dann Skar nun, ordentlich gefeiert?
apropos Feiern: @dune: schon ne alkleiche oder drei Vaterschaftstests reicher?
@Hitze: Macht schon nen Unterschied, wenn die Kiste durchraffelt und man Morgens bequem im (ugf.) ~22+°C lauwarmen Zimmer sitzt und abends nichtmal mehr ein T-shirt anlassen kann. → Es gibt nix besseres, als seine CPU auf 800MHz einsperren zu können um die Hitzeentwicklung niedrig zu halten. Dann kann man Abends auch mit T-shirt da sitzen :D.
Und wie cool ist es, wenn das Dorf kein Telefon/Internet hat und man der erste ist, der es merkt? Behauptet zumindest die Telekom-dame gestern, als wir denen verklickern dass irgendwie kein Tele+Web mehr geht. Naja, kaum ist es 24h später, hats der T-Verein auch wieder gerichtet. Lustig aber, dass es a.) keine Möglichkeit gab, jemanden anzurufen um zu Fragen, ob er mal Zeit hat mich ins web zu lassen um Mails zu checken und b.) ich nichtmal die Leute anrufen kann "he, Lerngruppe geht klar, aber ich kann dich nicht anrufen um dir das zu sagen" ... tja :p.
Also: 2 Prüfungen noch, die erste schon einmal bestanden *puh*
news at eleven+ 1 + 17/60:
Falls mich jemand ab heut aufm Handy zu erreichen versucht, vergesst es. Nummer ist abgelaufen, wird bald (irgendwann) mal durch ein neues ersetzt. Bis dahin: Mail, Messenger oder Festnetz.
In other news:
Abgaswerte bei Nachuntersuchung hat 0.9 bei erlaubten 0.3 ergeben. Sieht serious aus ...
@dune: du hast bestanden? Hättest auch was sagen können, alter Sack. Schon vergessen, wa? :p. Gratulation auf jedenfall!
Köln - Frankfurt - Berlin in den letzten 30 Stunden. So langsam verliere ich die Orientierung. :confused:
@one
Deinen Neid ignoriere ich jetzt mal, aber um auf deine frage zu kommen: ca. 60.000km im Jahr
Mir gehts als Giftmischerin sehr gut, genug Arbeit gibts, mir kann gar net langweilig werden ;) Dennoch überlege ich, mich eventuell doch noch auf die Uni zu trauen und Pharmazie zu studieren, sofern ich mich mit Chemie anfreunden kann. Das klingt doch gut. Besser als ewiger Stillstand und die frage was man noch hätte erreichen können. Anfangs habe ich das auch angestrebt, aber zu den bedenken das mir Chemie nicht liegen könnte war ja noch die Kunden. Ich bewundere jede Pta und Apotheker für die Engelsgeduld die sie Tag täglich mit den Kunden haben. Ich könnte das nicht. Naja, inzwischen weiß ich ja durch die Zytostatika Herstellung für die ich extra die Schulbank gedrückt habe, dass mir Chemie doch liegt. Ich hab mich trotzdem für diese Weg entschieden. Bis jetzt bereue ich es nicht. ^^
@Vio
Danke, genießen tu ich die Fahrerei hoffentlich noch länger. Aber ich wollte diesen Weg schon seit ungefähr fünf oder sechs Jahren. Umso unglaublicher ist es für mich jetzt das ich mittendrin bin, statt nur dabei.
Grüße aus Berlin
one-cool
27.07.2010, 12:20
kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast, in Karlsruhe nen Kaffee zu trinken ;).
Ach, ich bin Student, ich labe gerade nur über mein Klausurenschicksal. Wenn das wieder vorbei ist, geht es mir wieder perfekt ;)
Boah Marron, was ist an 60.000km spaßig? Bekommst du als Dienstfahrzeug nen Sportwagen oder was?
Hm, naja, am Donnerstag ist Zeugnisausgabe....wo sind denn bitteschön die zwei Jahre so shnell hin? Ahhhhhhhhh...
Und das Motto wird wohl lauten: 4 gewinnt! Auf das Zeugnis brauche ich echt nicht stolz zu sein, aber das schlimmste daran: es juckt mich nicht mal. XD
Danke noch für die Glückwünsche, ich gebe das ganze mal an alle Prüflinge zurück: Good Luck, Pilots!
@Hiryuu:
Halts Maul oder wie du gleich heisst. :D
Durch deine unqualifizieren ketzerischen Äußerungen bze Vorhersagen ist es tatsächlich zum Supergau gekommen, bin in den letzten Wochen tatsächlich mehrmals ``abgesoffen´´, einmal sogar richtig + versenken von Autoschlüssel und Heute das Auto hinterher (god damn you!) Hinzu kommen mehr als 20 Stunden Filmriss in einer Woche (neuer Rekord)
Du und dein Schandmaul.:D
Du Penner, ich hab mir sorgen gemacht! Was glaubst du, wie viel besoffene Deppen in irgend 'nem Fluss absaufen!
So, und , äh, was hast du da jetzt genau die letzten 2 Jahre gemacht wofür du das Zeugnis bekommen hast? Habs vergessen. ;)
Grüße du geflügelter Drache du ^^.
Grüße du geflügelter Drache du ^^.
Olé!
Leutz, ich kann kaum noch sitzen, ich lern auf's Hammerexamen. Und draußen ist's entweder zu heiß oder zu nass, um wenigstens auf dem Balkon zu lernen.
Noch gut 60 Tage, wie soll mein Rücken das mitmachen?
Na, jetzt erstmal'n Cappucino ;)
Gruß an alle!
Rick Jones
01.08.2010, 16:42
Olé!
Leutz, ich kann kaum noch sitzen, ich lern auf's Hammerexamen. Und draußen ist's entweder zu heiß oder zu nass, um wenigstens auf dem Balkon zu lernen.
Noch gut 60 Tage, wie soll mein Rücken das mitmachen?
Na, jetzt erstmal'n Cappucino ;)
Gruß an alle!
Mach Hinne :D Meine Uhr tickt und ich hab nicht mehr so lange und will doch meinen persöhnlichen Doc haben ;)
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg :)
one-cool
01.08.2010, 19:38
immer noch in der Türkei am Studieren?
Examen? Kann ja nicht so schwer sein, oder? :p … naja, ich halt schon mein Maul ;). Drück dir die Daumen, dass das lernen bis dahin klappt!
Und! Jetzt bin ich auch vollständiger Trauzeuge. War schon a bissl aufregend, aber nu hats geklappt und gut ist.
p.s.: ist eigentlich irgendwann wieder was in Kassel? Muh? Tara?
p.s.: ist eigentlich irgendwann wieder was in Kassel? Muh? Tara?
hmm... das ist so anstrengend... ... ;)
Wäre es am Augustendeseptemberanfang denn noch warm?
one-cool
02.08.2010, 11:54
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~
*hust*
Das wär ultimo genial.
Mika-chan
02.08.2010, 14:17
Ich muss gestehen, ich hoffe nur, dass es dann zu kalt ist für Grasmilben. Der Rest ist egal... ;____;
Ich werd mal drüber nachdenken...
Hm, da wirds scho a bissl frisch, glaub ich? Unabhängig davon, dass ich am letzten August-Wochenende als Firmpate nen Ausflug unternehmen darf/werde, aber davon solltets euch nicht stören lassen :D.
heh, auf der Heimfahrt hat es auch prompt geregnet und war richtig ungemütlich.
Besser war es so, da es vormittags sonnig war. Wo ich, auch ein Novum zum vermutlichen Ende des 205, ohne Sprit liegen geblieben bin :D.
Das kommt davon, wenn man Autos von Brüder fahren lässt und sagt "füll wieder rein was du verfahren hast". Tja. Da gab's wohl Differenz zwischen tatsächlich gefahrenen Kilometern und Sprit! In any case, war das ne Erfahrung :D.
Moral der Geschicht #1
NASCAR/Motorsport lehrt einem wichtiges, da es wirklich funktioniert, noch mal Sprit ins Auto zu schütteln. Das glaubt man gar nicht, da kann man noch ganz schön ne Strecke zurücklegen.
Moral #2:
Aber das reicht dann meistens auch nicht, da es immer noch zwei Kilometer zu wenig waren :D
Moral #3:
Eh klar, dass die Mobiltelefon-karte zwo Wochen vorher abgelaufen ist und daher der Simpel, der sie nicht verlängert hat, laufen darf. Selbst schuld! }:)
Moral #4:
Ich hab dann abgestellt solang noch der Motor gelaufen ist (okay, ein wenig zum Stottern angefangen hat), weil trockenlaufen ... klingt nach keiner guten Idee. Benzinpumpe und Luft ansaugen klingt gleich doppel so wenig gut :D.
Wenn aber wieder Sprit im Tank ist und die Maschine anspringt … ein Moment für Götter :D. Beim ersten Anlassen ist er noch abgestorben, eine Entschuldigung und Armaturenbrettstreicheleinheit später - alles vergessen, LET'S GO :D.
Needless to say, das Mietauto zum Hoch/Runterfahren zur kirchlichen Trauung wo ich Zeuge spielen durfte war unkomfortabel/Fahrwerk ********* , Raum im Fond - zu wenig/nonexistent, Lenkung ******, Licht nur bis 20cm vor dem Auto, und dafür zahlt man 40.000,- € und darf dann C-Klasse Benz fahren. Bzw. ich bin nur mitgefahren, was schon schlimm genug war.
Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto?
kannst dich ja mal melden, wenn du bock hast, in Karlsruhe nen Kaffee zu trinken ;).Das werde ich mir merken! Ich nutze im Moment jede Gelegenheit aus alle meinem Freundeskreis zu besuchen. Müsste mir mal einen Qfrat Altenheim Deutschlandplan erstellen, damit ich mich jeden Abend wo anders durch futtern kann. Also wer will Besuch von mir?! :D
Boah Marron, was ist an 60.000km spaßig? Bekommst du als Dienstfahrzeug nen Sportwagen oder was?Nee, ist im Moment nur ein VW Golf 6.. zu hause bin ich auch kaum.. die Post und Arbeit stapelt sich.. Freizeit ist kaum vorhanden.. und bei 1800km an drei Tagen bin ich nicht nur müde.. aber irgendwie ist es genial. Verrückt! :hehe:nton:
Wenn aber wieder Sprit im Tank ist und die Maschine anspringt … ein Moment für Götter :D. Beim ersten Anlassen ist er noch abgestorben, eine Entschuldigung und Armaturenbrettstreicheleinheit später - alles vergessen, LET'S GO :D. Ein mir wahrlich bekannter Moment. Mit Reserve 160km/h nach Bonn gerast um Freund in der früh zum Bahnhof zu bringen = erhöhter Spritverbrauch. Naja, für den Rückweg gerade so eine Tankstelle gefunden die um 6Uhr aufmacht. Aber die erste Zapfsäule war natürlich defekt und so musste ich wenden um an eine andere zu kommen. Drei mal darfst du raten was dabei passiert ist. Ende Gelände. Um es kurz zu machen - ich stand noch eine Stunde später quer auf der Tankstelle weil trotz manueller Zufuhr von Benzin (mit einem 1Liter Gefäß) gar nichts ging. Zum schreien... >_>
Wieso kann ein 19 Jahre altes Auto nur mehr Spaß machen als ein brandneues Auto? Weil die ganze neue Technik die heute ein Auto dominiert so verhunzt und nicht abgestimmt ist. Hab jetzt ein Brandneues im Golf 6 integriertes Navi mit Touch Screen - eigentlich ganz tolle Sache - wären da nicht die langen Ladezeiten (von 5-10min) und die plötzliche Unzuverlässigkeit wenn es drauf ankommt. Da liebe ich mein altes TomTom, mit seinen wenigen unkomplizierten und übersichtlichen Einstellungen, dass mich noch nie in Stich gelassen hat. Und so ist es auch mit den Autos. Ganz schlimm finde ich dabei Renault. Da steckt inzwischen so viel Technik drin, dass allein ein Handy auf dem Beifahrersitz ganze Systemausfälle verursachen kann. Ist ganz lustig wenn dir das Digitales Display nicht mehr deine aktuelle Geschwindigkeit anzeigt, sobald eine SMS oder ein Anruf reinkommt. Ich glaub die haben bis heute noch nicht raus gefunden woran es lag... :D
one-cool
03.08.2010, 16:08
Das werde ich mir merken! Ich nutze im Moment jede Gelegenheit aus alle meinem Freundeskreis zu besuchen. Müsste mir mal einen Qfrat Altenheim Deutschlandplan erstellen, damit ich mich jeden Abend wo anders durch futtern kann. Also wer will Besuch von mir?! :D
Dann fang an zu erstellen, und poste dein Ergebnis hier ;).
Besuch ist immer willkommen, auch wenn er einfach so vor der Tür steht.
Ich schicke mein Chi und Karma in taraia's Universum... das CT wird klappen!!!111einsdrölf
Wär echt mal wieder klasse.
Falls es die Marron hier ins letzte Eck runter verschlägt, schau vorbei, vielleicht ist der Dune ja dann auch da :p.
Anyway, heut gleich mal Skype, VPN und remote Desktop ausprobiert und laufen lassen. Bizarr, wenn man so arbeitet, aber es ist deutlich produktiver als man denkt, wenn man weiß, dass einem jemand über die Taskbar/Schulter gucken kann :D.
[edit] zefix, hab deinen post vergessen, marron. Pardon! Dein post kommt im nexten post dran, ich hab heut genug getippt. Deal? :D
Falls es die Marron hier ins letzte Eck runter verschlägt, schau vorbei, vielleicht ist der Dune ja dann auch da :p.
Sag doch gleich das du mich nicht treffen willst, statt mir mit Dune´s Anwesenheit zu drohen. >:( :p Und wo liegt den das letzte Eck, bitte?
[edit] zefix, hab deinen post vergessen, marron. Pardon! Dein post kommt im nexten post dran, ich hab heut genug getippt. Deal? :D Oh mein Gott! :eek: Jetzt werde ich noch vom heiligen Vio übergangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich bin in Ungnade gefallen... nein, kein Problem! Du musst eh den nächsten Altenheim Qfrat eröffnen, da musst Du genug tippen. Deal? ;)
Ansonsten:
Unheimlich zu was man fähig ist wenn man träumt. Hab letzte Nacht versucht Badezimmerreiniger zu trinken, weil ich dachte es wäre eine Flasche Wasser. Ein hoch auf die Kindersicherung. :rolleyes: