Multimediaxis >
RPG² >
QFRAT > The Topic formerly known as The Former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III - Part 4
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Topic formerly known as The Former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III - Part 4
Ich zitiere den Vorgänger (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102517) mal schamlos und - wie es sich für ein gutes Plagiat gehört - ändere es so ab, das keiner merkt, dass es kopiert wurde:
Yup, das ist der nachfolger des dritten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #4 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der vorherige was anderes .
Seit dem 20.03.2005 hat sich am Konzept nicht viel geändert, also glaub ich reicht es, eben dieses zu zitieren und gut ist, oder?
Nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los
so, nachdem ich jetzt für weiß-der-Gott-noch-wie-lange Zeit wach bin, noch ein paar Impressionen vom Nür-Wochenende MK-II:
- es ist wohl das CT mit den wenigsten Forenteilnehmern ever (weniger als 2 ist halt schon kein Treffen mehr, sondern Schizo-verdächtig) mit der längsten Anreise auf kürzeste Zeit.
- dekadent, zu ner Rennstrecke zu fahren um auch den Dune mal wieder zu treffen :D.
- nun auch mal von einem Porsche Carrera GT überholt worden, das hat nicht jeder mal über sich ergehen lassen müssen/sehen dürfen :p.
- die verhexte zwei ist damit auch für Motorsport in Live sehen gefallen:
ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber es gibt seltsamerweise irgendwie einige Fälle, dass mich ein Freund/Freundin/Schulkamerad/whatever einmal besucht hat oder ich ihn/sie/ihn und danach ist es sich irgendwie nicht mehr hinausgegangen => Kontakt verloren. Man sieht sich noch ab und an in ICQ, aber irgendwie steht da - bildlich gesprochen - ein Elefant im Raum, den man nicht mehr raus bekommt und der für immer dort sein wird.
Auf jedenfall ist das für Nür nicht mehr der Fall, also *strike* :D
- sheer driving hell: Mit nem 2009er
Fünf-Fünfundzwanziger BMW d (http://www.meinauto.at/upload_images/3086/63227/thumb_1865BMW525dE60v.jpg) sind wir durch die Gegend gegondelt - okay, streicht das gondeln und ersetzt es durch fahren - und haben insgesamt 1220Km herum absolviert um ein 1000Km-Rennen zu sehen.
Was blieb?
Der Tempomat war gigantisch komfortabel. Der große Motor gut zum Fahren, obwohl wir über 160,180 nie hinaus gekommen sind. Freiwillig, sei angemerkt. Die Automatik ein Traum. Das Licht ist brilliant und fast schon ZU heftig, da merkt man die neue Technik am besten. Für ermüdungsfreies Fahren absolute Empfehlung. ...... aber?
Zuvorderst der Wunsch, nie einen BMW mit i-Drive besitzen zu wollen. Eine technische Katastrophe, die seinesgleichen sucht. Oder sollte ich es grob fahrlässige Verkehrsbehinderung nennen ... anyway, wenn man durch zwei, drei Untermenüs gehen muss, um Einstellung A oder B zu ändern und rumdrehe, klicke, zurückklicke, Button X drucke, anklicke - und SCHON gefunden! - was macht der Fahrer in dieser Zeit im Verkehr?
Natürlich nicht aufpassen, dafür hat man ja Fahrer-, Beifahrer-, Kopf- und ich glaube sogar Knie-airbags und die wollen ja auch gebraucht werden, umsonst kauft man das ja nicht.
Selbst mit Begeisterung am Auto und Technik sind einige Ungereimtheiten im Bedienkonzept hängen geblieben, die ich dem Auto nachtrage. Klima-Center ist unterstes Niveau und der Höhepunkt an Spott gegenüber intuitivem Gebrauch.
Fahrwerk ist zu hart (und das Auto nicht mit hyperdynamic-ride-control System HDRC (okay, das Kürzel ist jetzt erfunden) ausgestattet gewesen) und die Runflat-schlappen nicht das gelbe vom Ei. Hat's mich auf der Rücksitzbank durchgehaut... hab meinen Pulli als Zwischenlage zwischen Körper<--->Sitz verwendet, und dann bin ich FAST mal zum eindösen gekommen.
Mit dem iDrive kommt man sicher zurecht, sobald man das Auto auf sich konfiguriert hat, ok. Auch das eingewöhnen auf ein größeres Auto braucht Zeit, auch klar. Nicht das eigene Auto (war gemietet) ist der dritte im Bunde, auch ok.
Als Fahrer began das Auto mehr Sinn zu machen, aber ... im Endeffekt ist es wohl der Flop-of-the-Year, was automobile Untersätze anbelangt.
Heut hab ich ja Treffen mit Prof. zwecks Praktikum gehabt und ca. 28km mit meinem uralt-hobel 205 Automatic (http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0002392/PEUGEOT/PEUGEOT-205-Automatik---1991-1995-.jpg) zurückgelegt. Kurzzusammenfassung:
Platz: 1cm² - Türschließautomatik: nach gusto 0-4 von 5 Türen - 4-gang-Automatik mit letztem Gang ab 80-180 - Sitze: Fahrersitz seit Beinahecrash schief - Radgeometrie: sollte Stimmen, aber wer weiß es genau, siehe Sitz - Sicherheit: Schutzengel für Eigengebrauch mitnehmen, Türbleche, Kotflügel, Dach etc. kann man mit Daumen drücken dass es *plong* macht ... - Langstreckenfahr-Tauglichkeit: 300-400km sind bisheriges Maximum und es ermüdet schon ziemlich. .................. aber?
Rückfahrt vom Treffpunkt:
Ich bin grinsend im Auto gesessen als ich eine Rechts-Links-Rechts-Kurve gefahren bin. Straße im Lenkrad gespürt, den Federungskomfort bewundert, Fenster vorne heruntergemacht (da Klima fremdwort ist und Car-Sauna angesagt war), aus dem Billig CD-Player kam mp3-musik und ich war der glücklichste Mensch der Welt :D.
Wieso? Kann ich nicht genau einkreisen.
Langstrecke im 205 ist zu viert nahezu UNMÖGLICH, aber hier saß ich und genoß Fahren - sheer driving pleasure? Ich zitiere lieber mal den englischen Peugeot-Slogan: The drive of your life.
Trotz aller Nachteile hat dieses Auto heute mehr Spaß und Freude gemacht als ein präzise durchdesigntes, sündhaft teueres Auto das jeder normale Mensch bevorzugen würde, da die genannten Vorteile auf langen Strecken top-priorität besitzen müssen. Oder müssten.
Denn gerade in diesen kurzen Rechts-Links-Rechts momenten zeigt der 205, wieso sein Bruder, der 205 GTI, einer der besten "Hot Hatches" (schnelle 5-türer/kleinwagen) aller Zeiten ist, zumal das Auto - siehe Topic zuvor - fast schon am Ende war ....
und bevor jetzt alle zu meckern beginnen (parteiisch!), ich würd nen Honda NSX 3.2L V6 MH im Bruchteiler einer Sekunde bevorzugen, hätte ich plötzlich genug Geld, mir einen zu leisten. Oder einen Mazda RX-7. Oder RX-8. Oder RX-3. Oder ein Peugeot 406 Coupe. Oder 407 Coupe. Oder 406 3.0L V6 Stufenheck. Oder oder oder, da gibt's noch ne MENGE :p.
Es ist also nicht eine "nur mein Wagen ist das einzig wahre"-Sache, sondern vielmehr ein Ding der Unmöglichkeit - für mich - den 5er BMW zu mögen. Nix Driving Pleasure hier.
- für die Prototypen gekommen, Anfangs mit dem Pesca-Prototyp mitgefiebert, dann mit den GT2, dann auch noch mit den Pesca-Privat-Mazdas und am Ende zufrieden gegangen - das war's Geld wert.
(btw Geld wert: Wird nix auf 1.9 mit Praktikums-start, wird erst auf Mitte September gehen ... da hängt viel Geld drin, ergo ist der prozess dementsprechend Flexibel ...)
langsam werd ich müde(und werd jetzt den Schlafmangel von zwei Tagen aus"kurieren") und wenn der Dune bei seinen Verwandten das liest - grüße!
Wie an den Rest von euch auch, denen ich einmal ein Autorennbesuch sehr ans Herz lege ;).
Gibt ja auch sogar Frauen mit Kindern, die mit Ohrschützern rumgelaufen sind, also zählen die auch zur Zuschauerschaft, ist also nicht ne 100% Männerdomäne oder was für Freaks ... so sahen die nämlich nicht aus :D:
Rick Jones
26.08.2009, 04:41
und ich wunder mich, dass keiner mehr postet ^^
Wie auch wenn der Thread zu is.
moin.
btw. vio. ich steh fast jeden tag um 5 auf.
Solang du früh genug ins bett gehst, kein stress :D. Aber jeglich 2-3 Stunden schlaf, die sind dann STRESS }:)
one-cool
28.08.2009, 16:47
Ey, Vio. Ich hab gerade von deinem Ace Combat Erlebnis der dritten Art gehört.
gepaart mit dem Prof-Erlebnis mit dem Chip.
Das KANN niemandem anderen passieren, das gibt es einfach nich xD.
Und größe von dem Exilgammler in meiner bude. Der jammert und faulenzt den ganzen Tag.
Rick Jones
28.08.2009, 18:48
isser denn zumindest mit dem Rad da :D
Ey, Vio. Ich hab gerade von deinem Ace Combat Erlebnis der dritten Art gehört.
gepaart mit dem Prof-Erlebnis mit dem Chip.
Hm? Gib mir ne Hilfe, ich steh auf dem Schlauch :D.
Und größe von dem Exilgammler in meiner bude. Der jammert und faulenzt den ganzen Tag.
Wer ... doch nicht schon wieder der Dune?
if (Exilgammler.equals("Dune")) { System.out.println("Faule Sau!\nBrenn mal deine SD-card auf ne DVD und schick sie mir, zwecks Sammlung vervollständigen und Pics+Videos brauchen."); }
*zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit :p.*
isser denn zumindest mit dem Rad da :D
definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ... :D
Rick Jones
29.08.2009, 09:17
*zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit :p.*
definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ... :D
Bastel dir doch deinen eigenen HTML-Code Crossover Editor für Offline postings und mach nur noch Copy Paste :D
Ja da wett ich auch drauf. ^^
Bastel dir doch deinen eigenen HTML-Code Crossover Editor für Offline postings und mach nur noch Copy Paste :D
compilerbau kommt erst im sechsten oder siebten semester, also ... neeeed unbedingt bevor es nicht hardcore nötig wird :D.
Ja da wett ich auch drauf. ^^
ob wer dagegen wetten will ... ich bezweifel es ;).
One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.:p
Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.
Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.:p
One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.:p
Aaaaah. Jetzt check ichs :p .... okay, sollte dazu sagen dass es nicht EADS ist, nach jetzigem Stand. Ist ne andere Firma, die der Prof aufgetan hat und mit denen er früher schon eine Art Forschungsprojekt am Laufen hatte, ergo ist das ganze - solange nicht Förderanträge etc. durch sind - komplexer angelegt als ein "einfaches" Praktikum bis zum Februar. Laufzeit wär bis 2011 rein nach derzeitigem Stand ... mal gucken, was das wird :D.
Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.
Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.:p
Holla, Blitz? Dann dürft ihr auch mal aufrüsten an USVs und Eingänge filtern ... bei uns kommst kaum noch ungefiltert durch :D.
Dune, hol dir mal dieses Lied (http://remix.kwed.org/index.php?search=project+11) ... und sag mir welcher part der beste ist :D.
Dune, hol dir mal dieses Lied (http://remix.kwed.org/index.php?search=project+11) ... und sag mir welcher part der beste ist :D.
Welcher Part? Ja also...immer wenn die Tusse nicht singt klingt es eigentlich ganz gut...so würde ich mal sagen....quasi.:o
PS: Der Manthey Porsche hat im Grenzlandrennen die Viper, den Ford GT, die R8 LMS und den Porsche GT3 996 RSR gebügelt, aber wayne...
one-cool
03.09.2009, 22:48
PS: Der Manthey Porsche hat im Grenzlandrennen die Viper, den Ford GT, die R8 LMS und den Porsche GT3 996 RSR gebügelt, aber wayne...
Wie oft hast du mir das nun schon hier erzählt...
Und nun muss ich es auch noch lesen... ARGH!
(Schon schlimm, wenn Dune direkt hier liegt, und ich ihm es per Forum mitteile, oder? xD)
Und Dune is ein American Dad Suchti!
Rick Jones
04.09.2009, 06:07
Dune?
Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich :D
Die One Universalfernbedienung
Frei Programmierbar :D Und kann so ziemlich alles Steuern.
Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
Nur noch die ONE Fernbedienung.
Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^
Guten Morgen
Dune?
Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich :D
Die One Universalfernbedienung
Frei Programmierbar :D Und kann so ziemlich alles Steuern.
Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
Nur noch die ONE Fernbedienung.
Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^
Guten Morgen
132€, damit er einmal Kaffee kocht?! Und die Batterien muß ich auch extra kaufen?!!
Ne, laß mal, da bleibe ich lieber bei Milch.;)
Guten Morgen Welt...ach ich meine Qfrat.
one-cool
08.09.2009, 00:05
Ich bin Dune endlich loooooooooos!
Und wieviel sich da schon wieder verändert hat, oh boy, total power, das glaubste gar nich.
btw: du kamst auch zur Sprache und La E. Und da wurden mir ein paar Dinge geflötet, sodass ich gerade richtig bereue, dass ihr beide euch nich ein wenig inniger unterhalten habt... Du hast bös bleibenden Eindruck hinterlassen dicker.
und ich heute auch ;). Nur hat der Time Trial sich damit auf ne Woche reduziert, was knapp ist :/
@Rick:fu. Period :0. Du solltest genau wissen, wie wenig ich zu kontrollieren bin... nichtma mit ner Hightech-Bedienung... Du musst mit viel subtileren und am besten zwei Argumenten kommen... das is simpler.
oh, und ich war heute in Antichrist. Was ein kranker Scheiß. Also krank im Sinne von krank krank.
Rick Jones
08.09.2009, 04:39
..Du solltest genau wissen, wie [... ] ich zu kontrollieren bin... .. Du musst mit viel subtileren und am besten zwei Argumenten kommen... das is simpler..
Ich kann dir sogar Drei nennen...
1.. (http://www.xtrakurier.ch/images/sierra.jpg)2.. (http://www.arenablumen.de/product_image/large/3688-bombay_sapphire_gin_de.jpg)3.. (http://mistermendem.com/img/vodka_pears.jpg)
Guten Morgen die Damen :)
Und jetzte geh ich wieder Metroid Prime Wii spielen ^^
Die Steuerung is zu Cool
Rick, von den Worten her gleicher Inhalt, allerdings wie deine Links wirklich hätten sein sollen:
1 (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Ford_Sierra_Mk2.JPG) .. 2 (http://img297.imageshack.us/img297/8489/geki3.jpg) .. 3 (http://www.alexandreleupin.com/albums/Voitures/Peugeot_404.sized.jpg)
one-cool
08.09.2009, 16:48
Mehr Infos zu Prime auf der Wii, die Trilogie rockt?
ich glaube ich kann zu allen 6 Argumenten nein sagen.
Aber ein TGV, oh backe. Das wäre bös... Französische Schnellzüge hinterlassen immer kritische Situationen.
Rick Jones
08.09.2009, 17:34
Ich schreib morgen früh mal nen kleines Statement zu MP WII
Ich kannte ja nur den ersten Teil, weil ich ihn damals bei Vio mal gespielt habe ^^
und den 2tn ganz kurz mal bei Arty. Den Dritten kenn ich gar nicht.
Deswegn hab ichs mir gekauft :)
Vio deine Argumente sind doch an den Haaren herbeigezogen :p
Die kannst du doch gar nicht untermauern
Aber ein TGV, oh backe. Das wäre bös... Französische Schnellzüge hinterlassen immer kritische Situationen.
Die Millionär-TV-show wird doch 10 Jahre alt, also feiern wir das doch mal:
Nichts bewegt sie wie ein ...
BMW
Mercedes
Audi
Chevrolet
Cadillac
Ford
Volvo
Saab
Aston Martin
Peugeot
Citroen
Renault
Ferrari
Fiat
Toyota
Daihatsu
Honda
Nissan
Suzuki
Nicht umsonst reist man französisch am besten, also würd ich im TGV als letztens brenzlige Situationen erwarten :p. Und außerdem ...
Progress means nothing unless ...
the rich people can afford it
it is shared by all
ich kann kein Englisch ;)
Die Analogie mit dem TGV ist also gleich doppelt daneben, wenn man den richtigen Slogan bedenkt :p.
Ich schreib morgen früh mal nen kleines Statement zu MP WII
Ich kannte ja nur den ersten Teil, weil ich ihn damals bei Vio mal gespielt habe ^^
und den 2tn ganz kurz mal bei Arty. Den Dritten kenn ich gar nicht.
Deswegn hab ichs mir gekauft :)
Vio deine Argumente sind doch an den Haaren herbeigezogen :p
Die kannst du doch gar nicht untermauern
Mach hin, ich erwarte ein 6 Uhr 57-mäßiges erscheinungsdatum :D. Wenn ich jetzt noch wüsste, ob es die US oder die PAL-version war, die du bei mir angezockt hast, dann könnt ich dir sogar sagen, ob es wirklich meines war. In any case, das Menü-lied ist heut noch ein Kleinod aus dem Nintendo-Lineup, damals wie heute.
btw: Argumente?
Ich hab nur die URLs deiner Links gelesen/geklickt und den Inhalt wiedergegeben, wir er sein sollte. Sierra - offensichtlich. Sapphire heißt die gute Dame und ja, der letzte Link ist eine 404 gewesen, falls es nicht offensichtlich genug ist :p.
Rick Jones
09.09.2009, 05:07
ZITATEEEN SCHLAAAACHT \O/
Mach hin, ich erwarte ein 6 Uhr 57-mäßiges erscheinungsdatum :D.
5:32uhr. HA du Langschläfer XD!!
Wenn ich jetzt noch wüsste, ob es die US oder die PAL-version war, die du bei mir angezockt hast, dann könnt ich dir sogar sagen, ob es wirklich meines war. In any case, das Menü-lied ist heut noch ein Kleinod aus dem Nintendo-Lineup, damals wie heute.
Es war deutscher Bildschirmtext. :) Daran kann ich mich noch erinnern.
und die Menülieder waren damals echt geil ja das Stimmt :) Warum Waren?
dazu komm ich noch
btw: Argumente?
Ich hab nur die URLs deiner Links gelesen/geklickt und den Inhalt wiedergegeben, wir er sein sollte. Sierra - offensichtlich. Sapphire heißt die gute Dame und ja, der letzte Link ist eine 404 gewesen, falls es nicht offensichtlich genug ist :p.
Uhh ahh eeeh.. nagut das letzte war eine Vodka flasche ^^
TGV steht für Tequila Gin Vodka. Je 0,2cl in ein Glas und dann runter damit :D Erst merkst du gar nicht das es los geht. Und eh du dich versiehst bist du schon an deinem Ziel angekommen ^^
Doch kommen wir zu MP.
Story und so sollte ja jedem geläufig sein.
Mir nur von Teil 1 ein wenig also haltet die klappe XD
Ich will ja nur paar Neuerungen eingehen und machs auch ein wenig Stichpunkt arti(y)g *UserWortWitz*
- Alle drei Spiele sind auf einer DVD
- Es gibt nur noch ein Spielmenü woraus man aus allen dreititeln wählt
- 3 Speicherdateien, welche man mit seinem MII Kopf zieren kann.
- Es gibt also ein Menülied für 3 Titel und nicht für jedes ein eigenes.
- Der Mehrspieler Modus aus dem 2ten MP ist ein eigener Menüeintrag.
Es gibt ne MENGE Extras zum freischalten.
So wie ich das herrausgelesen habe aus der Anleitung. Gibt es im 3ten MP *Corruption" eine Art Medailien belohnungssystem, welches sie für die andern beiden Teile modifiziert und auch eingebracht haben.
Dementsprechend kann man in Jedem Teil so kleine Samus "S" Zeichen mässige Button, Medaillien Sammeln.
Die bekommt man für verschiedene Dinge.
- Bosskämpfe
- Erreichen eines bestimmten Spielziels etc..
und mit denen kann man im Menü "Extras" dann Sachen freischalten.
Darunter auch Pro Spiel jeweils 16 Musikstücke. Und HIER ist dann auch wieder das Menü Lied jedes Spiels abrufbar :)
Ausserdem Konzeptarts und 3 besonders Lustige Sachen.
- Eine Art Ingame Camera mit der man Fotos im Spiel machen kann, welche dann an die Wii Pinnwand gehenvon wo man sie an Freunde senden kann oder sonst was mit ihnen machen kann ^^
- Aufkleber für das Raumschiff, die man auf Samus Schiff kleben kann *LOL?*
- und eine Option mit der man eine MII-Wackelpuppe erstellen kann,
welche dann ihr Cockpit ziert ^^
Desweiteren gibt es so ne Art Freundescode. Die man über die WII tauschen kann, da bekommste wohl auch Medaillien für so wie ich das verstanden habe. ???
Ob man den Multiplayer nur an einer Konsole oder Online Spielen kann weiss ich nicht. Das Spiel kann man übrigens auch auf andere Sprachen umstellen.
Man muss nur die Sprache der WII umstellen.
Es hat unterstützung für 50 und 60hz modus, 578i ??so richtig?? und 480i modus
und man kann alle Spiele jetzt auf 16:9 Spielen. Macht ne Menge Laune.
Die Steuerung:
Ich hab mich ehrlich erst dran gewöhnen müssen ^^
Nunchuk:
- Bewegen mit Stick
- C is morphball
- Z is Scannen oder anvisieren
Remote:
- Schiessen mit A (beam)
- Springen mit B
Soweit relativ normal für mich.
Steuerkreuz nach Unten feuert Missiles Ab
1 is Karte
2 is Menü
Minus knopf drücken und dann erscheint im Hud sone 3 geteilte Anzeige für die Visoren. Auf den man dann zeigt der wird angewählt.
Plus kopf das selbe nur mit Beamern.
voll Komisch ^^ aber Cool.
Als Morphball springt man wenn man , die Remote leicht ruckartig nach oben Wippt *Tischtennischlägerartigerweise*
Zielen tut man mit Zeigen. Zeigst du auf gegner, schiesst du Beam, machst du BUMM ^^
Steuerung kannst du etwas ändern. B Schiessen und A Springen.
Was ich aber viel Cooler finde:
Du kannst (sofern eingestellt in den Optionen) mit Z einen gegner Anvisieren.
Im Ziel behalten und dich weiterbewegen. Die Sicht bleibt auf diesem bestehen.
Jetzt kannst du mit der Remote auf einen anderen Zielen und jeweils mit Missiles und Beamer 2 Ziele gleichzeitig (ok Fast) beharken ^^
Voll Cool.
Die Missiles sind son ein wenig Zielsuchend. So dass ich einen Gegner anvisiere missiles draufballer und den nächsten mit dem Beam niederstrecke.
Das sind jetzt auch nur eindrücke vom ersten Spiel. Die anderen beiden hab ich noch nicht angespielt. Den 2ten kenn ich von Arty. Als er ihn neu hatte hab ichs mal ein wenig angespielt auf dem Cube. Den Dritten kenn ich Absolut nicht.
Dabei is ausserdem noch so ein kleines Booklet mit der Kompletten Prime Story erzählt und einigen schönen Konzept und Artwork Zeichnungen.
So das war soweit von mir :)
Es ist 6.07 Zufrieden ^^
Guten Morgen
edit: Liebe Grüße von der WII
Du hast bös bleibenden Eindruck hinterlassen dicker.
Ich schwöre bei Gott, ich wollte dein parkendes Auto nicht rammen!!! Das ist mir ausver... ach, mist!
und ich heute auch ;). Nur hat der Time Trial sich damit auf ne Woche reduziert, was knapp ist :/
Telefon....wieso nur eine Woche?
du kamst auch zur Sprache und La E.
Was soll ich mir aus diesem kryptischen Text jetzt entnehmen, bitteschön?! Geh mal lieber an dein Telefon!
PS: Wii suckt doch nicht so erbarmungslos.
one-cool
09.09.2009, 11:47
There are no such things as quotes!
Ich ignorier die da oben noch und les mir das heut abend in Ruhe durch
dann ruf doch an du Horst =D.
Telefon liegt neben mir.
Morgen. Heute war zuviel Stress.
dann ruf doch an du Horst =D.
Telefon liegt neben mir.
Witzig.
Was hilft es mir, dass das Telefon neben dir liegt, wenn du nicht ran gehst?
one-cool
12.09.2009, 11:22
Gratulation an den Sandsack: Er hat es geschafft, mich anzurufen!
Das ist eigtl fast schon ein Lob wert.
There are some news, und ich bin mir immer noch nich sicher, wie ich was in Bezug auf Joey halten soll, es is einfach Totally Gnarly.
to the MP: Kannste ma ansagen, was man mit mehreren Leuten an einer Konsole da zocken kann, kann mir das schwer für MP vorstellen... :/. Sonst noch irgendwas tolles gefunden? Wo bist du im ersten?
und Vio: Du bist'n Freak. Eigtl müsste ich dich ma überfallen (und dich nich nur betrunken anrufen xD). Hast du dir Prime auch zugelegt?
ah, was ich alles mache, damit ich so tun kann, nicht zu lernen und doch lern. Argh. Alles organisierter Selbstbetrug.
Gratulation an den Sandsack: Er hat es geschafft, mich anzurufen!
Das ist eigtl fast schon ein Lob wert.
There are some news, und ich bin mir immer noch nich sicher, wie ich was in Bezug auf Joey halten soll, es is einfach Totally Gnarly.
Ich heiße mal die Verwendung von TOTALLY GNARLY gut, weil davon kann man nie genug lesen :D.
to the MP: Kannste ma ansagen, was man mit mehreren Leuten an einer Konsole da zocken kann, kann mir das schwer für MP vorstellen... :/. Sonst noch irgendwas tolles gefunden? Wo bist du im ersten?
Im zweiten Game konnte man multiplayer-battle zu viert spielen, wenn ich mich recht erinnere ... wir haben das einmal zu dritt? oder so ausprobiert und ... naja. Ausprobiert!
und Vio: Du bist'n Freak. Eigtl müsste ich dich ma überfallen (und dich nich nur betrunken anrufen xD). Hast du dir Prime auch zugelegt?
Wenn du das Ur-Prime meinst, ja, das hab ich geschenkt bekommen als US-version. Hab es aber, und das muss man erst mal schaffen, nie durchgespielt, obgleich es ne weile im Cube lag. Um die Menü-musik abzuspielen. Das wohl meist-bewundertste Menü, was ich bisher angeguckt hab, wenn ich so überlege ... in any case:
Ich? Freak? Rick und Dune können für mich bürgen, ich bin langweiliger und berechenbarer als du denkst :p.
ah, was ich alles mache, damit ich so tun kann, nicht zu lernen und doch lern. Argh. Alles organisierter Selbstbetrug.
Wann schreibst denn die nächste Sache, Ende September rum wenn ich mich recht erinner?
@dune: nachmittag 17.xx-uhr-termin auf eurosport wurde verschoben auf 21:xx. Wetten, dass das NICHT an dem zeitpunkt kommt, weil fu**ing Tennis übertragen wird? You've read it here first.
one-cool
13.09.2009, 16:29
@Dune: so n scheiß eh (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2414649&postcount=34).
Also MP-MP is einfach nur ein Experiment, das nich funktionieren kann/tut/saugt?
Die Mucke ist aber auch zu genial, wobei mMn das Titellied auch porno ist.
@Dune: so n scheiß eh (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2414649&postcount=34).
Weiß ich doch längst... hast doch angerufen, du Pfeife. :p
Anyway, schau auf mein StudiVZ Profil (also die Pinnwand um genau zu sein) und denk dir bitte deinen Teil dazu...
one-cool
14.09.2009, 18:21
I see General.
Btw: du wirst hier ein wenig vermisst. Vor Allem meine Küche bräuchte dich ma wieder :D
Und ich hab dich angerufen. Ohjeweia.
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2414649&postcount=34
was is eigtl aus dem thread geworden O,ô"
I see General.
Btw: du wirst hier ein wenig vermisst. Vor Allem meine Küche bräuchte dich ma wieder :D
Und ich hab dich angerufen. Ohjeweia.
Nur von deiner Küche?! Na schöner Mist...
Naja, ob du solche Aktionen in deinem Alter noch bringen mußt, das mußt du selbst entscheiden, Thema abgehakt.:o
Jetzt hast du ja eine Woche Praktikum und kannst etwas ausnüchtern, ich hoffe Werkstoffkunde gefällt dir.;)
PS: Dein Spiel funzt irgenwie nicht so richtig mit dem Laptop bzw mit dem G25 Lenkrad,s ehr schade...wars das noch ne Beta Version?
@Vio: Nope, sie habens gesendet, wenn auch nur sehr kurz...schade für Pesca, stark von dem Oreca Matmut Team, Glück für Felbermayr Proton; bei dem Rennen war echt alles dabei, kann man nicht meckern. Gratulation natürlich an die Aston Lola Crew, verdienter Meister.
Anyway, wir haben nun ein VLN Set für GTR Evo gefunden, leider nur Beta, aber Ford GT und Zackspeed Viper machen Laune auf mehr.
Und das ALMS GT Set rockt die Hütte, Flying Lizard und und und :D
@one: saubere aktion, aber auch du wirst in zwei, drei Jahren feststellen, dass du zu alt für den Schei* wirst. Und was dir dann droht, das is dir wohl klar, hoff ich ...
genau, du machst es dann aus purer Bosheit deinem zukünftigen Ich gegenüber trotzdem. :p
@iDunes: was is nu mit deinem Rechner, verheizt oder wie?
Jo, hab ca. 7 der 15 letzten Runden gesehen auf ESport (schweine, das früher zu senden hat mal wieder sein MÜSSEN) und ich muss sagen: Sauber, Oreca. Hab allerdings den englischen Kommentar drin gehabt und erwartungsgemäß mehr mitbekommen als in den deutschen Versionen, die ich am Saisonanfang angeguckt hab :p.
@Rickschones: Wie gehts in MP voran? :D
one-cool
15.09.2009, 01:09
fick die ziege hart.
in ein paar Stunden muss ich wieder durch wk und bin eigtl nur sternhagelvoll :/.
wk is'n dreck... aber watt muss, datt muss.
Und ich und zu alt für den scheiß, bin doch nich dune oder du, die sich in floskeln verirren, um ihren unmut zu äussern. Nene. Auch wenn ich alt werde, jung bleib ich trotzdem im vergleich zu euch :p
Rick Jones
15.09.2009, 05:23
MP1 bin ich bei ca 50% durch. Hab gestern gefunden:
- Grapple Beam
- PowerBomb
Das Spiel kann doch sehr fesselnd sein :)
Bin in den Phazon Minen gewesen und bin momentan auf den Weg nach Magmoor.
Hast du dir das Köln Konzert Live Stream angesehen?
Wenn nicht in Youtube gibts alles davon :)
http://www.youtube.com/view_play_list?p=F3CD4770BEE9E1C7
Ich hab keine Ahnung ob man uns Sieht ^^
Wir Sitzen sehr weit Oben.
Aber ich weiss, dass sehr viele Leute ind em Saal aus MMX da waren. :D
@one. Danke für den Tollen Anruf am Samstag bei Nico.
HÄÄTEST ja kommen können, anstatt nach Hamburg fahren zu wolln :D
EDIT: LOL
Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Namen Rotkäppchen.
Eines Tages sprach die Mutter: “Rotkäppchen, die Gesundheit deiner Großmutter hat einen Interupt bekommen. Wir müssen ein Pflegeprogramm entwickeln und zur Großmutter bringen, um das Problem zu lösen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochsprache der vierten Generation, dann geht es der Großmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, dass dein Pflegeprogramm transaktioniert wird, damit es die Großmutter nicht noch mehr belastet.”
Da der Weg zur Großmutter renetrant war, traf Rotkäppchen den Wolf. Er tat sehr benutzerfreundlich, hatte im Backround jedoch schon einen Abbruch programmiert. Während Rotkäppchen einen Go To ins Blumenfeld machte, ging der Wolf im Direktzugriff zur Großmutter und vereinnahmte Sie unverzüglich durch einen Delete. Ohne zu zögern gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Großmutter an. Dann legte er sich in Ihren Speicherplatz.
Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Großmutter und trat in den Speicherraum.
Vor der Installation des Pflegeprogramms machte Rotkäppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte:
“Ei Großmutter, warum hast Du so große Augen?”
“Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe.”
“Ei, Großmutter warum hast Du so große Ohren?”
“Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann.”
“Ei, Großmutter warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?”
“Damit ich dich besser Canceln kann!”
Sprach’s und nahm das arme Ding als Input. Nach ein Logoff begab sich der Wolf zur Ruhe, schlief ein und begann laut zu schnarchen.
Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald am Haus der Großmutter vorbeikam, sah er durch sein Window den Wolf im Bett liegen.
“Finde ich dich hier du alter Sünder”, sprach er, “ich habe dich lange gesucht!” Als Kenner der Szene analysierte er sofort, dass nach den Regeln der Booleschen Algebra die Großmutter nur im Bauch des Wolfes sein konnte. Er nahm sein Messer, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch Freude, die Großmutter und das Rotkäppchen wieder zu selbstständigen Modulen.
Als Input für den Bauch des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf erwachte, verursachte ihm sein dermaßen aufgeblähter Hauptspeicher solche Schmerzen, dass er an einer Storage Violation jämmerlich zugrunde ging.
Da waren alle vergnügt.
Das Pflegeprogramm aktivierte die Großmutter. Rotkäppchen aber dachte: “Du willst den Lebtag nie wieder einen Go To machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir’s die Mutter geboten hat.”
das ist eine wunderbare Geschichte, die wieder zeigt, warum die Anweisung
GOTO HELL zwar lustig aussieht, aber nicht mehr zeitgemäß ist.
Heutzutage benützt man dann wohl
HELL(&me);
[edit]
*LEVEL UP*
Na, endlich ist der Einsatzbefehl da - ab morgen bin ich dann *hoffentlich* endlich hochoffiziell bei dem Projekt angestellt, das mir nun schon seit drei Monaten Lust auf mehr (Arbeit :p) macht. Und morgen ist es endlich, endlich so weit. Das dürfte dann so ziemlich der größere Schritt vorwärts sein, den ich seit langem gemacht habe, ergo ... READY ... FIGHT :D.
DU NERD!!!
Du Gigg!!
Du Fachidiot!
Argh.>:(
Anyway: Jap, PC ist hin, keine Ahnung was oder weshalb, habe gerade eh keine Muße, Schule und so... 40 Stunden sucken. Und ein Projekt brauche ich auch noch, man man man.:\
Aber ich gratuliere mal.:)
one-cool
16.09.2009, 21:21
@Vio: FREAK FREAK FREAK! DIE DIE DIE!
Haaaaaaaaaard :0
@Rick: Werd mir dann Prime demnächst zulegen, klingt klasse. Aber an und für sich, kann man das Webtard mäßig zocken?
Allgemein wär ne Runde Mario Kart online über die Wii auch mal genital.
Profil (also die Pinnwand um genau zu sein) und denk dir bitte deinen Teil dazu...
Schönes Fräulein, Lust auf mehr? Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
:0
Rick Jones
17.09.2009, 06:16
Gratz Vio :) Viel Spass und ERfolg bei dem was immer ihr da auch machen werdet :D
Doch ehrlich. Ich Drück dir die Daumen.
@Dune Hast du shcon mal überlegt Disney zu verklagen.
Ich bin der Meinung die haben Donald Duck von deinem Pech geplagten Leben inspirieren lassen :\
@One Ne kann man leide rnicht im Web spielen. Nur FreundesCodes die man im Ditten Teil austauscht kann man über die Wii Tauschen.
ABER du kannst meine WII ID haben, dann kannste mir so mal was schreiben und Schicken ^^ Mails.. Miis. Und sobald wir mal Mario Kart irgendwann Kaufen dann können wir auch mal Zocken. Dann Spannnen wir noch paar andre Leute ein das könnte Funny werden. ^^
P.S bin bei Prime Fast durch. Hab jetzt phazon suit und Alle Artefakte sogesehen nur noch einen Bereich clearen.
und noch bisssel Munition sammeln ^^ Ich denke mal das ich es heute Schaffe.
EDIT: 11:24 Mission Accomplished Durch mit dem ersten teil auf zum 2ten ^^
@dune und One:
Ihr seid doch bloß neidisch, dass man in eueren Fachbereichen nicht so leicht unfug machen kann, pah! Hättet ihr was richtiges gelernt, dann würdet ihr auch soviel Spaß haben (wie z.B. das "scharfe s" über unicode input einzugeben statt normalem Tastendruck, weil wir nix besseres zu tun haben atm* :p)
@Rick: danke! Aber ... schon heißt es wieder: Warten :D. Bis Software kommt ... unsere Aufgabe (arbeite mit nem Studienspezl zusammen, mit dem ich schon in Systemnahe und Datenbanken ziemlich gut zusammengespielt hab) wird sein, dass wir nen Simulator angraben bzw. fernsteuern auf Datenschnittstellen. Bis der allerdings da ist, wird es wohl noch zwo, drei Tage dauern ...
*: Aber mal ernsthaft: Einige Unicodes zu wissen ist gar nicht so unpraktisch wie man glauben möchte - besonders, wenn man eine Tastatur hat, die Sonderzeichen nicht drauf hat oder man nicht weiß, unter welchem Kürzel sich das versteckt ... was nun anstatt zu verzweifeln? Genau, UNICODE fragen. Tabellen gibt's überall im Web und wenn man den Kniff mal heraus hat, wie man diese Zeichen eingibt, gibt's nix schöneres mehr }:).
▲
◀ ■ ▶
▼
Haben wir nicht alle schon einmal unserer/unserem Angebeteten ein perfektes Unicode-Steuerkreuz schicken wollen?
Richtig, natürlich kein einziges Mal. Aber das scharfe S oder Sonderzeichen (ohne jedesmal die Zeichentabelle von Windows vorzugraben) wär ganz schön? Nichts leichter als das (p.s. Da es unter Windows nicht gar so einfach/schön/leicht ist, UC einzugeben, sei der Link hier empfohlen (http://www.johndcook.com/blog/2008/08/17/three-ways-to-enter-unicode-characters-in-windows/), kann ja mal ein Windows-Nutzer ausprobieren ... I can't be bothered :p).
Für die Linux-fraktion, falls die es nicht eh schon wissen: [STRG+SHIFT halten]u(unicodenummer)[/STRG+SHIFT halten]
Wer nun nicht gerade die ganze UC-tabelle auswendig weiß (schämt euch! .... ich schäm mich ja auch :p) guckt z.B. hier nach (http://www.tamasoft.co.jp/en/general-info/unicode.html). Also da es langsam wieder Zeit wird, sich auf den Herbst/Winter einzustellen, beispielsweise wild in die Tabelle gegriffen:
☃ Den hier als [STRG+SHIFT]u2603[/STRG+SHIFT] eingeben. Paar mal üben, sich drei, vier Nummern merken und den lieben Arbeitskollegen unterschieben/auf Pinnwände schreiben/Leute ärgern :D.
(p.p.s.: Für die, die nicht regelmäßig mit Hexadezimal-zahlen arbeiten noch der Hinweis, dass man z.B. in der Spalte des Warnzeichens (26A0) ⚠ den Spiegel ⚲ nicht als "26A12" eingibt, sondern als "26B2".) Und da sag nochmal einer, dass man im Altenheim nichts mehr lernt/das man einem alten Hund keine Tricks mehr beibringen kann :p.
Rick Jones
17.09.2009, 12:42
Dune fahr sofort da runter und knall ihn mal mit wihsky voll.. und nimm one gleich mit.. Vio redet komische sachen :p
one-cool
17.09.2009, 18:09
Dune fahr sofort da runter und knall ihn mal mit wihsky voll.. und nimm one gleich mit.. Vio redet komische sachen :p
damit der Whisky auch leer wird, weil die beiden Pussys es nich schaffen?
ne, wir brauchen nen Fahrer, da wir zu sehr mit feiern beschäftigt sind.
one-cool
17.09.2009, 19:57
ne, wir brauchen nen Fahrer, da wir zu sehr mit feiern beschäftigt sind.
formattiert mal bitte den Informatiker...
Hat mir meine Family geschenkt...:
http://www.guru-20.info/wp-content/uploads/2009/03/g85-20050_bayr_1500.jpg
formattiert mal bitte den Informatiker...
Hat mir meine Family geschenkt...:
http://www.guru-20.info/wp-content/uploads/2009/03/g85-20050_bayr_1500.jpg
sagt der Mensch der Werkstoff-kunde hat :p. Ihr müsst mal euere Vorurteile über Informatiker ablegen ... auch wenn's mir Spaß macht, Öl ins Feuer zu gießen :D.
Ich kann (ernsthaft) ehrlich gesagt nur jedem ans Herz legen, sich in die Materie ein wenig einzulesen ... muss ja nicht gleich studieren sein ;). Aber wenn man ein paar wenige Grundzüge (muss ja nicht gleich hardcore sein wie z.B. aus der Assembler-programmierung) verstanden hat, versteht man auch Technik, die im Rechner steckt.
Viel mehr Leute sollten den Aha!-effekt erleben, wieso Stack-overflow-fehler auftreten und was das bedeutet oder was ein DMA-chip macht... das klingt vielleicht mächtig wild und nerdig, ist's aber überhaupt nicht. Wie beim Unicode oben angemerkt - man mag es als eine Spielerei betreiben, aber dann sitzt man mal an der Tastatur eines Amis, eines Briten oder Franzosen und kann sich trotzdem helfen, bevor man seitenweise "oe ue ae" schreibt.
Und mir ist offensichtlich langweilig, yeah. Nachdem in der Familie grade wieder zwei, drei Leute ein bissl kränkeln könnts vielleicht daran liegen :D.
Apropos kränkeln, die Apotheker sind irgendwie verschwunden. Haben die den neuen Thread schon mitbekommen?
damit der Whisky auch leer wird, weil die beiden Pussys es nich schaffen?
Damit wir lachen können, wenn du mal wieder besoffen in einer fremden Stadt aufwachst..
Anyway, Rick hat recht, als Videospiel-Nerd war mir Vio auch lieber, scheiße, muss ich mir jetzt wirklich eine Freundin suchen?:confused:
Edit: Ja toll gemacht Sony!!! Fuck you, ausgerechnet das BANGERANG Video, großartig, ihr ••••••••••n, zum Glück habe ich mir keine fucking PS3 gekauft, Arsch lecken!!!
Rick Jones
17.09.2009, 22:10
Lest mal unsre MeinVZ Einträge über Rotkäpchen .. da ist das hier noch harmlos XD..
Und Vio hat recht.. Manchmal wünschte ich mir auch, dass einige wenigstens ein BISCHEN ihre PC Anleitung lesen würden.
Man sollte sowas wie Autoführerschein für PCs einführen, dass würde ne menge Nerven sparen ^^
in dem Sinne Gute Nacht. ^_-
p.s. wenn man MP1 durch hat bekommt man die Fusion suit.. sieht voll geil aus.
Habs leide rnicht mit perfektem ende geschafft nur 83%. und 19h,17min
dat muss schneller gehen ^^
one-cool
17.09.2009, 23:40
Damit wir lachen können, wenn du mal wieder besoffen in einer fremden Stadt aufwachst..
Ich versteh nich, was daran lustig ist... ._."
Wo ist überhaupt der eine Thread hin, wo ich das reingekritzelt habe?
Wenn es diesmal wenigstens ne Stadt in BaWü noch gewesen wäre... Aber nein! Narf!
Tilt! Am Sonntag dasselbe wohl wieder, da geht es auf das weltweit größte Weinfest... na das kann was werden.
Anyway, Rick hat recht, als Videospiel-Nerd war mir Vio auch lieber, scheiße, muss ich mir jetzt wirklich eine Freundin suchen?:confused:
Ich wüsste da wen ^_^.
Du darfst raten honeybunny, wen ich mein ^^
oh boi, hab erfahren, dass der gb eine kleine runde ist. Viel kleiner, als ich angenommen hab. Viel... viel... kleiner. Jezzuz. Scheinbar ohne mich 6 Personen. Datt wird morgen heiter.
btw: http://tontraegerberlin.de/hoeren_musik.html
Die Texte sind ganz cool und die Band auch und überhaupt, nix für unsere Elektrokinder da oben, die mit nichts ohne Kabel auskommen... Aber trotzdem sehr angenehm ^^
Noch EIN Tag Praktikum und damit nur noch einen Tag so tun, als ob ich was wüsste :0... vor der Klausur.
Du hast doch bereits eine Freundin dacht ich? Heißt Mercedes
*special effect #1* (http://www.youtube.com/watch?v=7yl3UMO-TkE)
Anyway, du weißt doch, dass ich meinen Videospiele-output auf NTSC umlenke, wenn dir das abgeht, dann schau dort mal vorbei. Ist zwar Englisch, aber das dient dann gleichzeitig auch als Übung. Deshalb bleibt momentan nur nicht-videospiele-mäßiges für hier übrig :p. Fear not, spätestens wenn Sakura Taisen rauskommt, werd ich wieder in Full-Videogamer-Mode umschalten, keine Angst!
Und das mit dem Video hab ich jetzt nicht geschnallt :p.
Lest mal unsre MeinVZ Einträge über Rotkäpchen .. da ist das hier noch harmlos XD..
Rick ist mitschuldig, er gießt immer mehr Öl ins Feuer und bringt mich mit seinen Ideen auf noch doofere Ideen. Und wenigstens Rick hier hat schon die nötige Weitsicht, dass zu verstehen! :D
p.s. wenn man MP1 durch hat bekommt man die Fusion suit.. sieht voll geil aus.
Habs leide rnicht mit perfektem ende geschafft nur 83%. und 19h,17min
dat muss schneller gehen ^^
Gib mal fotos rüber! Digicam hast ja zur Hand, oder?
btw: http://tontraegerberlin.de/hoeren_musik.html
Die Texte sind ganz cool und die Band auch und überhaupt, nix für unsere Elektrokinder da oben, die mit nichts ohne Kabel auskommen... Aber trotzdem sehr angenehm ^^
Du ahnst ja nicht, was du noch nicht gehört hast. Das tu ich nicht mal dem Dune an ... bin doch kein Tierquäler
*special effect #2* (http://www.youtube.com/watch?v=7yl3UMO-TkE)
Noch EIN Tag Praktikum und damit nur noch einen Tag so tun, als ob ich was wüsste :0... vor der Klausur.
Was schreibst denn für eine Klausur? Her mit den dreckigen Details :D.
Rick Jones
18.09.2009, 12:01
Gib mal fotos rüber! Digicam hast ja zur Hand, oder?
Die Youtube video einbettung scheint nicht zu gehen. Ich seh nur gro0e weise flächen.
Ja Digicam hab ich. Aber nach Beendigung speichert man ab und hat einen Game+ Mode. Das heisst man fängt von Vorne an.
Kann den Endbildschirm also nicht mehr zeigen.
Aber de Fusion Suit werd ich die Tage mal Fotofilmieren.
Aber de Fusion Suit werd ich die Tage mal Fotofilmieren.
den meinte ich :D.
re weiße-flächen, das verlink ich doich gleich nochmal sauber
Apropos kränkeln, die Apotheker sind irgendwie verschwunden. Haben die den neuen Thread schon mitbekommen?Also meine Holde verbringt ihre Online-Zeit die letzten Wochen meistens mit VZ und Pet Society auf Facebook...
Ich selbst brauch dringend mal wieder Urlaub...
Tja, Meister One, Heute isses so weit...You've got a pussy, i have a dick, so where's the problem?! Let's do it quick!
Dann mal Daumen hoch und denk daran, es könnte schlimmer sein:
Vanilla Sky (http://www.youtube.com/watch?v=zJpHJUn02MI)
(Nur anschauen, wenn du den Film schon kennst, ansonsten spoilerst du dir alles und diesen Film kann man nur einmal anschauen)
@Vio:
Deswegen (http://www.youtube.com/videos?ytsession=3KsKExWnBHWEOhbZ8m3Oyf3gqL5U1TwMuYTJVRquRytYlaQjzL7gHS9krZPY7y9pIeN2BqvO0veGdukk1EFFTmbmtgl4sOFwgkSG-o25T6KW17wGD9IyyK_QRoSo-OpqmK-e3oohr3hVtei3Ibt5MDbvCkb5Twg27nx0fMaiTETIJHiQPN57FqOniwBQW2TMQBiF1LQorpPWC35Ml0utf-VafZur2wdY3EQYtpmpebo0xTgmEG1TregWE5ESgXZ45HhBkFmQ0DIoU1gqcrSgPgDRRXPDygoFqILUZLFoqXXJaFWKSyrTTQ0xzJQ90k7sPk_t2yKyJ_8)
Dumm nur, dass es jetzt das Video 1000mal auf Youtube gibt, als kleine Racheaktion der User sozusagen.
Moin moin Skar, schön, dass man dich auch noch mal sieht, dachte schon Österreich gibts nicht mehr...
Edit: Das war Unfall Nummer 3 in einem Halbjahr, dieses Auto muss einen verdammten Magneten haben.
one-cool
20.09.2009, 22:38
S'is Werkstoffkunde, das noch oral befriedigt werden muss. Dann bin ich endlich durch mit den Klausuren das Semester... Bin auf die Ausbeute gespannt so gegen Ende.
Tja, Meister One, Heute isses so weit...You've got a pussy, i have a dick, so where's the problem?! Let's do it quick!
Dann mal Daumen hoch und denk daran, es könnte schlimmer sein:
Vanilla Sky (http://www.youtube.com/watch?v=zJpHJUn02MI)
(Nur anschauen, wenn du den Film schon kennst, ansonsten spoilerst du dir alles und diesen Film kann man nur einmal anschauen)
BLITZKRIEG!
Njo, hast ja mitbekommen, was lief und nicht lief und überhaupt. I don't know. I DON'T know... >_>
Ich bleib einfach so gediegen, wie es nun ist... und schau es mir einfach gemütlich an. Goldene Regel: Nimm Frau nie ernst.
btw: Felix Kröcher war das genialste Konzert elektronisch überhaupt, das hätte dir bös getaugt... Hart aber nich zu hart... Und ziemlich gut zum Abgehen. Ansonsten nächste Woche nen gemütlicher Abend im Mund (da, wo alle beim letzten ma gegen waren, die können mich diesma alle :0), und die Woche druff zu Vitalic nach Heidelberg... zum Glück kenn ich ein Bett, worin ich pennen kann... *nachdenk*.
Ach fuck, ich bin schon wieder bei dem Thema.
Willst du bis der Tod uns scheidet... treu sein für alle Tage...
......... NEIN!
Also meine Holde verbringt ihre Online-Zeit die letzten Wochen meistens mit VZ und Pet Society auf Facebook...
Ich selbst brauch dringend mal wieder Urlaub...
Hehe, ich hab zuviel Urlaub ... würd ja gerne mal Arbeiten anfangen! Selbst wenn's nur ein Praxissemester ist. Aber solang diese dummen Papiere nicht da sind dürfen wir "nur" Vorbereitungsaufgaben machen, die halt ... noch nix "richtiges" sind :p. Naja naja, GT5 und Forza 3 kommen mehr oder weniger bald. Fighting :D
Edit: Das war Unfall Nummer 3 in einem Halbjahr, dieses Auto muss einen verdammten Magneten haben.
Sag an, was ist dieses mal passiert?
Hab ich schon einmal gesagt, wie zufrieden ich mit meinem Kätzchen bin? Das gemütlich vor sich her schnurrt und bizarrer weise (wieso will die Rechtschreibe-Korrektur das getrennt haben? Das guck ich dann aber doch mal nach ...) nicht mal im Traum daran denkt, den Löffel abzugeben?
Du hast es doch selbst einmal gesagt ... das erste Auto ist das treueste. Nicht das beste, wohlgemerkt. Aber das treueste :D.
es gibt Zeichen und Wunder!
Nachdem ich meine XBox erst vor einer Woche auf die Reise geschickt habe (auf den Tag genau vor einer Woche, heh!) und gehofft/gebangt habe, dass sie doch bitte rechtzeitig zum Release von Forza 3 (ein Monat + ein paar Tage hin) wieder bei mir gelandet sein möchte, ..... ist sie noch 1-2 Tage vor Release des DEMOS da. Neues Mainboard drin ergo und genügend Zeit, sich auf das Demo vorzubereiten. Mag man das glauben? :D
Es gibt jemanden da draußen der mich unbedingt auf FM3 heiß machen will, und er macht einen verdammt vorzüglichen Job :D. Apropos Job ... woran merkt man, dass man zuviel C pogrammiert? Genau, wenn man stdiovz.de schreiben will und gerade noch vor dem Enter am Ende der Adresse halt macht :p. (http://www.youtube.com/watch?v=7yl3UMO-TkE)
Für die, die es nicht verstanden haben (also Dune, dem alten Sack): stdio.h ist die Standard Input Output - header datei, die man standardmäßig in C-Programmen verwendet, um Ausgabe auf die Konsole zu erzeugen.
Und nachdem die ersten zwei "richtigen" Tage arbeiten jetzt vorbei sind, kann ich sagen .... TCP-server in Java schreiben macht Laune, TCP-server in C schreiben ist eine Fetzengaudi :D.
tripel-post ;)
Dune, hol dir halt den (http://www.topgear.com/uk/car-news/merc-clk-gtr-road-car-2009-09-24) ... und lies die tolle beschreibung auf der site, die überhaupt nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde :p.
Rick Jones
25.09.2009, 19:40
Das Auto is mal geil..
Aber viel Lustiger ist der Related Link :p
Volvo V50 rofll
tripel-post ;)
Dune, hol dir halt den (http://www.topgear.com/uk/car-news/merc-clk-gtr-road-car-2009-09-24) ... und lies die tolle beschreibung auf der site, die überhaupt nicht mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde :p.
Aber CLK und CLR hätten die schon auseinander halten können.;)
Mal davon abgeshen ist der CLK-GTR geplant, ich weiß nur noch nicht, wann er kommt...
EDIT: So, das war Unfallschaden Nr. 4 in diesem Jahr und sogar mit Fahrerflucht... es wird immer besser.
Das Auto is mal geil..
Aber viel Lustiger ist der Related Link :p
Volvo V50 rofll
Vor allem, weil der damit so viel am Hut und zu tun hat, gell :D.
Aber CLK und CLR hätten die schon auseinander halten können.;)
Mal davon abgeshen ist der CLK-GTR geplant, ich weiß nur noch nicht, wann er kommt...
Also wenn ich mir den Edit angucke ....
EDIT: So, das war Unfallschaden Nr. 4 in diesem Jahr und sogar mit Fahrerflucht... es wird immer besser.
Parkrempler oder was? Und ich will ja nix sagen. Aber. Du scheinst doch etwas wie ein Magnet für so etwas geworden zu sein :p. Stell dir jetzt mal vor, du hättest dir nen Speedster geholt .... da hat damals eine Rückleuchten-Einheit schon "ein Vermögen" (1xxx-2xxx €) gekostet, will gar nicht wissen, wie das heutzutage aussieht. Obwohl ... doch :D.
Anyway! CLK und CLR, die waren einfach zu happy, dass sie dieses Video benutzen konnten. Und die Jungs von TopGear kannten ja auch nicht Jeff Gordon (anno 2002/2003 rum), also verzeih ich der Website den Schnitzer :p. Kann ja nicht jeder so ein Benz-Freak sein wie du! (und das sage ... ich ;)) Und ich tippe auf Meriva > CLK-GTR in Hinblick auf (finanzielle) Realisierung des Traumes :D.
P.S.: Road Atlanta is up.
So, und jetzt hab ich grade das erste mal etwas in einem gekauften Buch anmarkiert/gemalt. Ist irgendwie komisch, wenn man da reinpinselt .... bzw. sich zwei Code-Zeilen markiert, ist natürlich fachbezogen ;).
Obwohl ich weiß, dass ich es besitze und damit machen kann, was ich will ... fühlt sich seltsam an, so frisch und frei zu markieren, was ich wichtig finde :D.
So ein geiniales Rennfeld...und dann psilet das Wetter nicht mit, ich halts nicht aus.:rolleyes:
Und natürlich Parkrempler, Penner der.:o
Edit: Jetzt also Schoko-Bananen...
dafür dass das Wetter nicht mitgespielt hat, war das ganz schöne Action. Habs mir angeguckt und ... wow. Audi darf sich mal zusammenreißen. Ganz witzig einmal zu sehen, wie die Audi-Truppe das Fortune fehlt, was ihnen 9 Jahre lang an den Fersen geklebt ist und dann ist der R15 auch noch so eine Diva :p .... ich kann's immer noch nicht glauben :D. Bevor LM hätt ich nie gedacht, einen, geschweige denn zwei davon im Kies stehen zu sehen. Und nachdem sie so geschwärmt haben, dass ihr R15 im Regen so toll™ ist, wundert mich letzteres um so mehr. Schließlich sind die 908 Boote bekanntermaßen zickig im Regen.
one-cool
29.09.2009, 17:59
Spontanurlaub :0
Am Donnerstag flieg ich auf ne Insel und chill ich da in ne Bucht.
Olé!
Surfen ich komme.
Danach noch direkt in den Europapark und direkt im Schluss auf ein Konzert.
Hauptsache hart chillen nun erstma ^^
Fellow QFRAT-Rentner, wie geht's wie steht's?
Morgen (Freitag) werd ich also aller Voraussicht nach (das erste Mal :p) Trauzeuge. Zumindest erstmal standesamtlich, aber die kirchliche wird wohl nächstes Jahr folgen ... dementsprechend hab ich mir mal letzte Woche angeguckt, was so ein Trauzeuge macht etc. Hat ein wenig gedauert, aber inzwischen bin ich im Bilde, dass es nicht selbstverständlich ist, soviel Vertrauen in mich zu legen :D. Ist ja heutzutage gesetzlich nicht mehr nötig, Trauzeugen zu haben - und ist scheinbar mehr eine Sache die "dazugehört", aber wenn ich das schon mache, dann wenigstens richtig.
Schon komisch, wie die Zeit sich gemächlich, jedoch unaufhaltsam ihren Weg bahnt und man hie und da innehält, um sich umzusehen. Nur um dabei festzustellen, wie die Leute im Eifer des Gefechtes übersehen, eben dies zu tun ... mal einen Schritt zurücktreten, neu ausrichten und weiter geht's. :p
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bereits eine Ehe in die Brüche gehen sah, aber ich will doch mal schwer hoffen bzw. hab ein gutes Gefühl dabei, dass diese Bestand hat.
Allerdings fällt mir jetzt gerade auf, dass ich dann doch schon älter bin, als ich mich fühle ... und he, das hat ja richtig Inhalt, was hier steht. [/livejournal-modus off] :p.
Immer noch nix neues vom Amt *check*
Immer noch keinen Vertrag *check*
eigentlich schon seit zwei Woche angenfangen *check*
und es gibt kein Bafög, geschweige denn Lohn solang das Amt nix sagt *check*
.... yoah, das wird ein langer Monat :p. Dafür wird's in den nächsten zwei Wochen wenigstens Gewissheit geben was wir nun machen bzw. für wen. Ich beneide also niemanden, der derzeit auf Zeitarbeit ist oder gleich Zwangsurlaub verordnet bekommen hat :D.
one-cool
13.10.2009, 13:59
Jungs, noch am Leben? Hier alles Affirmative
Auch wenn ich wohl einen abgefahrenen Zug hab... weiter abfahren lassen. @Dune
kA ob da noch mal ein möglicher Bahnhof kommt, der in Heidelberg hält... Aber mal schauen.
Komm gerade von ner Woche Malle zurück, war im Club Blau, Zimmer 333.
Haben Treetboote eines nachts geklaut (15 an der Zahl, die waren alle aneinander gekettet und ncih im Boden verankert),und sind damit aufs Meer zu 9 hinaus. 4 Russen, 2 Polen, und 3 Deutsche. Das mit der Kommunikation war zwar ein wenig und jeder wollte woanders hin, aber es gibt schlimmeres.
Komm gerade von ner Woche Malle zurück, war im Club Blau, Zimmer 333.
Haben Treetboote eines nachts geklaut (15 an der Zahl, die waren alle aneinander gekettet und ncih im Boden verankert),und sind damit aufs Meer zu 9 hinaus. 4 Russen, 2 Polen, und 3 Deutsche. Das mit der Kommunikation war zwar ein wenig und jeder wollte woanders hin, aber es gibt schlimmeres.
Erzähl mir mal was neues...(Mengdi war schneller);)
Das mit dem Zug...naja, schon scheiße, wenn man den verpasst, aber andererseits...Wayne? Wenn es für dich eh nur Probleme bzw Ärgernisse mit sich bringt würde ich den Zug auch rollen lassen, vielleicht fährt er ja sogar im Kreis? Aber du wirst den richtigen Abzweig schon finden.
Um Malle beneide ich dich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig.
Kamst du zum surfen?
Anyway, wir hatten am Samstag Klassentreffen (Grundschule), manche hatten sich seit der vierten Klasse nicht mehr gesehen (sehr, sehr witzig:D) und es wurde ein an sich schöner abend, den ich leider nur bis 22 Uhr mitverfolgen konnte, da mich dann diese Grippe/Erkältung wieder ins Bett gewungen hat. (Und irgendiwe habe ich diese woche auch gemerkt, dass ich immer noch nicht krankenversichert bin...argh, was treiben die denn da?!)
Egal, ich habe ehemalige Mitschülerin getroffen, auf die ich schon seit Kindertagen stehe und man mag es nicht glauben... die ist sogar noch hübscher geworden, möh :\
What ever...
@Vio:
Kurzarbeit, zeitarbeit? was is nu geworden?
Schon Laguna Seca gesehen?
PS: Heute mal keine Schule, liege krank/faul im Bett herum.
Um Malle beneide ich dich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig.
Kamst du zum surfen?
Pah, die 30 Grad mit ständigen Sonnenschein die wir hatten waren doch auch super, da hat eher der one was versäumt.
..... almost :D.
@Alter Rolli-fahrer Dune, versicher dich mal anständig man.
No, keine News, wir tappen da immer noch auf Vertrauen im Dunklen herum und werkeln die uns gestellte Aufgabe ab (Entwicklung eines Testbeds zum ... testen, was sonst :D, der Verbindung selbstgeschriebener TCP-Server zu Client ermöglicht und mit einem Simulator zusammenspielt.
[edit]
Und Laguna noch nicht gesehen, no, hab ich was verpasst? Bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt ... ^^
[superedit]
Gute Besserung btw und vererb mir bitte vorher nochmal alles\{Schulden}, bevor du den Löffel abgibst :D.
GT2 Klasse sage ich da nur...und ein Acura LMP2 hätte fast das Rennen gewonnen. Der Rest liegt bei dir.
Vererben kann ich dir nichts, verderben schon eher, he he he.:D
Und warum erzählst du ihm von den 29Grad, die wir die letzte Woche hier hatten?! Hätte der one schon mitbekommen...
Anyway, was treibt ihr so an Silvester?
Rick Jones
13.10.2009, 18:55
Anyway, was treibt ihr so an Silvester?
:p Frag nicht du Dösbaddel. Dat weist du genau!
Aber du kennst ja die erste Regel des Fight Clubs oder?
Niemand redet über den Fight Club ^_-
Rick Jones
20.11.2009, 12:56
Hachja.. Na wie gehts euch an diesem schön warmen "Sommerherbstlichen" Tag :)
Hachja.. Na wie gehts euch an diesem schön warmen "Sommerherbstlichen" Tag :)Beschissen.
Aber was erzähl ich dir, gerade DU kennst ja das Gefühl, daß Murphy extra für dich Überstunden macht.
Schön zu sehen, daß die Erwartungen, die man an das Leben hat, trotz permanenter Korrektur nach unten immer noch enttäuscht werden können.
Ja, das ist ein reiner Ego-Post und auf nichts in diesem Thread bezogen.
Ich mag einfach nicht mehr.
Rick Jones
20.11.2009, 13:36
Ja das Gefühl kenn ich. Er wohnt bei mir und meiner Freundin seit geraumer Zeit mal wieder.
Und ich krieg ihn einfach nicht zum gehen. <_<
Aber wo käme ich hin wenn ich einfahc aufgeben würde.
Ich versuchs derzeit mit der "Wir sitzen das jetzt aus" Methode.
NOCH habe ich das Bessere Sitzfleisch.
Wie's mir geht?
"Basst scho" ... almost. Zumindest sind jetzt die Verträge (angeblich, aber dass die gute Frau jetzt auch noch lügt glaub ich mal nicht) fertig. Und das fristgerecht über drei Monate später ... yyyyyeah.
Dafür hat wenigstens die Präsi geklappt.
Mir gehts gut, wesentlich besser als in den letzten 7 Tagen ^.^
Apothekerinnen-Frage:
Schon einer von euch die Schweinegrippe gehabt? *oink oink*
einen Bekannten hat's erwischt, aber der is inzwischen wieder gesund ... die Schwester von meinem Studienkollegen hat sich die Woche über so garstig angehört dass ich mal vermuten würde sie hat's auch, und ... tjoah, hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber, weil ich keinen Sinn drin sehe, zu impfen.
Zumindest nicht so, wie das ganze bei uns läuft, mit zwo Klassen-gesellschaft, Gepansche und großem Reibach, den hier jemand macht.
one-cool
21.11.2009, 12:31
Connichiwa Bitches!
Heute gehts aufs Konzert (http://www.youtube.com/watch?v=WY87o9IZXWg&feature=related), und danach direkt weiter mit den Jungs zur After Show. Wenigstens mal was anderes wie gechillt trinken mit Kumpels oder ungechillt trinken mit Kumpels o,o". Und warum sind die 4 Kästen Bier, die ich mir gestern gekauft habe schon wieder leer? Kann mir das wer erklären?
Die Schweinepest hat vor meiner Familie und mir halt gemacht, wir sind alle pudelmunter.
Bin gespannt, was das mit Silvester und Barcelona wird, die Planung steht, aber der verantwortliche meldet sich grad nich mehr, und es is knapp vor dem Kippen :/. Doch nich für lau mit der uni da hin?
Apothekerinnen-Frage:
Schon einer von euch die Schweinegrippe gehabt? *oink oink*
Nee, bei mir ist es im Sommer nur bei einem Verdachtsfall geblieben.
Dagegen ist fast jeder irgendwie von Murphy betroffen.
Die Überraschungen bleiben auch bei mir echt nicht aus. >_> Und mal sehen wer am Montag bei der Abteilungssitzung gekreuzigt wird, weil er durch seine intensiven Kosteneinsparung sieben Infusionen mit Chemotherapie zum platzen und damit zur Kontaminierung unseres Steillabor geführt hat.
Ich war es ausnahmsweise mal nicht. :rolleyes:
Zumindest nicht so, wie das ganze bei uns läuft, mit zwo Klassen-gesellschaft, Gepansche und großem Reibach, den hier jemand macht.Ich hab gehört, dass es bei euch nicht ganz koscha abläuft mit dem Impfen *kopf schüttel*
Dafür sind hier die Österreicher alle Impfmuffel und wollen sich nicht impfen lassen. Wir @ work sind auch in zwei Gruppen gespalten, die Befürworter und die Gegner. Ich hab sie mir reinjagen lassen (damit kann ich auch sagen, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben als Versuchskaninchen gedient habe) ich fühl mich einfach - vom psychischen her - "sicherer" also ohne, hatte immerhin schon einige Schweinegrippefälle nur einen Meter von mir stehen. Und mit meinem miesen Immunsystem fang ich mir absolut alles ein :(
Nächste Woche gehts zur zweiten Impfung, dann sollt der Schutz komplett sein - wenn hoffentlich nicht eine Mutation auftritt.
@one-cool
Mah, After Show Party klingt guuuut ^^ Ich bin Freitag bei Placebo in der Stadthalle *freu*
(und Dienstag bei Billy Talent, ich kann ja nix dafür wenn die so knapp hintereinander kommen *g*)
Und ja, der gute alte Murphy. Es wäre oft so viel leichter ohne ihn, für uns alle :\
@Marron
Lustig, dass du das grad heute erzählst. Wir haben uns in der Arbeit heute über genau dieses Thema unterhalten (die Schwester meiner Arbeitskollegin ist Pharmazeutin in einer Anstaltsapotheke und die hatten erst einen ähnlichen Fall, ich wusste gar net, dass das so heikel ist - gut, ich hatte noch nie was mit derlei Dingen zu tun).
Drück dir die Daumen, dass Murphy dir da nicht noch was reinzuwürgen versucht!
@ all
Schönen Abend noch und wenn ihr könnt: Trinkt einen Punsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif auf unser Altenheim!
Ich hab gehört, dass es bei euch nicht ganz koscha abläuft mit dem Impfen *kopf schüttel*
Eben dies, weshalb ich gleich noch weniger Lust habe, zu impfen. Gepanschtes Zeug (das von den Nebenwirkungen her auch ne Ecke steiler ist) kann sich der-Geier-weiß-wer reinspritzen lassen, ich auf jedenfalls nicht. Will ja nicht durch die Impfung triggern, was ohne nie aufgetreten wäre.
Dafür sind hier die Österreicher alle Impfmuffel und wollen sich nicht impfen lassen. Wir @ work sind auch in zwei Gruppen gespalten, die Befürworter und die Gegner. Ich hab sie mir reinjagen lassen (damit kann ich auch sagen, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben als Versuchskaninchen gedient habe) ich fühl mich einfach - vom psychischen her - "sicherer" also ohne, hatte immerhin schon einige Schweinegrippefälle nur einen Meter von mir stehen. Und mit meinem miesen Immunsystem fang ich mir absolut alles ein :(
Nächste Woche gehts zur zweiten Impfung, dann sollt der Schutz komplett sein - wenn hoffentlich nicht eine Mutation auftritt.
Hab gelesen, dass es einen Impf-Tourismus gibt, wo Deutsche an der Grenze zu Österreich mal kurz Fahnenflucht machen und sich in Österreich den "reinen" Stoff spritzen lassen ... also nicht nur Sprit-, sondern auch Medikament-Globalisierungserscheinungen an den Grenzen :D
p.s.: Ich nehm mal schwer an, dass es eine Mutation geben wird ... wär ja sonst viel zu einfach, das ganze. Mag makaber klingen, aber alle impfen sich und *zack* vorbei isses ... klingt zu schön um wahr zu sein.
Rick Jones
22.11.2009, 09:36
p.s.: Ich nehm mal schwer an, dass es eine Mutation geben wird ... wär ja sonst viel zu einfach, das ganze. Mag makaber klingen, aber alle impfen sich und *zack* vorbei isses ... klingt zu schön um wahr zu sein.
Was schwebt dir da denn so vor..
Die Guten Varianten:
X-Men, Heroes,
oder die Bösen:
I am Legend, 28 days later, Resident Evil,
Eben dies, weshalb ich gleich noch weniger Lust habe, zu impfen. Gepanschtes Zeug (das von den Nebenwirkungen her auch ne Ecke steiler ist) kann sich der-Geier-weiß-wer reinspritzen lassen, ich auf jedenfalls nicht. Will ja nicht durch die Impfung triggern, was ohne nie aufgetreten wäre. Ja, selbst wir in der Krankenhausapotheke sind fast alle der Meinung das wir eher an Schweinegrippe erkranken, statt durch den Impfstoff umkommen wollen. Und sollte es doch bei uns ausbrechen sollen, sitzen wir auf einen sehr großen Vorrat an Tamiflu & co., da wir für die Notfallversorgung von 14 Kliniken zuständig sind. Manchmal zahlt sich der Job schon aus, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das etwas ernsthaftes passieren wird. Selbst ich mit meiner dezimierten Immunabwehr habe Vogelgrippe und die Jahr für Jahr weiter mutierende normale Grippe an mir vorbeiziehen gesehen - durch meinen Job sogar oft mit ihnen zu tun gehabt - und lebe immer noch. ^^°
Wir haben jedes Jahr tausende Grippe tote in Deutschland, aber um die Schweinegrippe wird eine Riesen Welle gemacht. Dank Bild & co! :A
@Marron
Lustig, dass du das grad heute erzählst. Wir haben uns in der Arbeit heute über genau dieses Thema unterhalten (die Schwester meiner Arbeitskollegin ist Pharmazeutin in einer Anstaltsapotheke und die hatten erst einen ähnlichen Fall, ich wusste gar net, dass das so heikel ist - gut, ich hatte noch nie was mit derlei Dingen zu tun).
Drück dir die Daumen, dass Murphy dir da nicht noch was reinzuwürgen versucht! Nee, den Schuh lasse ich mir garantiert nicht anziehen. Hab nach meinem letzten Vorfall vorerst den Dienst im Sterillabor quittiert. Emotional geladen wie ich in den letzten Wochen war, hab ich mal eben ein Becherglas zum zerbersten gebracht und (ich wusste gar nicht das Scherben so weit fliegen können) meinen Unterarm massakriert. >_>
Unsere Frau Doktor hat halt billige EcoFlag gekauft, wo jede dritte Flasche quasi undicht ist. Tja und wenn man da Zytostatika mit Überdruck einspritzt, muss man sich nicht wunder wenn alles an den Seiten wieder herauskommt, oder?! Und da die gute Frau es meiner Kollegin net glauben wollte hat sie es mal selber ausprobiert. Danach konnte man das Labor endgültig schließen. :D
So, eben mal zur Abwechslung ne gute Nachricht bekommen. Die Deutsche Justiz scheint doch noch zu etwas fähig zu sein... :rolleyes:
Was schwebt dir da denn so vor..
Die Guten Varianten:
X-Men, Heroes,
oder die Bösen:
I am Legend, 28 days later, Resident Evil,
Hot Fuzz-style, wenn ich ehrlich bin :p.
Ja, selbst wir in der Krankenhausapotheke sind fast alle der Meinung das wir eher an Schweinegrippe erkranken, statt durch den Impfstoff umkommen wollen. Und sollte es doch bei uns ausbrechen sollen, sitzen wir auf einen sehr großen Vorrat an Tamiflu & co., da wir für die Notfallversorgung von 14 Kliniken zuständig sind. Manchmal zahlt sich der Job schon aus, obwohl ich nicht wirklich daran glaube das etwas ernsthaftes passieren wird. Selbst ich mit meiner dezimierten Immunabwehr habe Vogelgrippe und die Jahr für Jahr weiter mutierende normale Grippe an mir vorbeiziehen gesehen - durch meinen Job sogar oft mit ihnen zu tun gehabt - und lebe immer noch. ^^°
Wir haben jedes Jahr tausende Grippe tote in Deutschland, aber um die Schweinegrippe wird eine Riesen Welle gemacht. Dank Bild & co! :A
.... Wieso heißt es eigentlich Schweinegrippe? frag ich mich gerade so. H1N1 heißt die doch? Naja. Vogel, Schweine ... Giraffen sind als nächstens dran - wetten? You heard it here first :D.
Anyway, ich hab ja nichts gegen Spritzen und Impfungen, aber da ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann, jemals gegen Grippe geimpft zu haben oder Medikamente einzunehmen, seh ich zudem auch keinen Grund, jetzt damit anzufangen. Klar, ab und zu Aspirin oder mal ne Wundsalbe etc. nehm ich schon her, aber der Rest wird mit Tee, evtl. nen Beutel Eis oder einer Wärmeflasche + Schal (und Shadow of the Colossus :D) ausgesessen.
Und mir ist aufgefallen, dass der tote Torwart sofort jegliche Schweinegrippen-Meldungen aus den Schlagzeilen geschossen hat, soviel zur echten Bedrohung für die Bevölkerung ... yyyeah.
one-cool
22.11.2009, 17:30
das hab ich mich auch schon vor ner Weile gefragt, bis auf die paar Schweinepestwitze, die n paar noch reißen, is das Thema eigtl vom Tisch.
[QUOTE=Alexiel;2465231]@one-cool
Mah, After Show Party klingt guuuut ^^ Ich bin Freitag bei Placebo in der Stadthalle *freu*
(und Dienstag bei Billy Talent, ich kann ja nix dafür wenn die so knapp hintereinander kommen *g*)
Und ja, der gute alte Murphy. Es wäre oft so viel leichter ohne ihn, für uns alle :\
so, konzert war bös genial, danach die after auch. n bisschen mit den Kerlen geplauscht, zwei Jäger ausgegeben bekommen von dem Leadschreier. Sehr passende Sache gewesen.
Heute früh bestandsaufnahme von alk in meiner Bude, ich weiß nich, wie gestern soviel von dem Zeug vernichtet wurde, aber scheinbar war das Vorglühen eher abfackeln :/
Aber ich bin in letzter Zeit zu häufig auf Konzerten...
Caravan Palace, La Pegatina, Prodigy, Kalkbrenner, kollektiv turmstraße, dub fx, My Baby wants to eat your pussy, usw.
Viel zu viel eigtl. Mein Geldbeutel dankt es mir nicht.
Und Murphy lässt mich doch, was mein eigenes Leben angeht, sehr in Frieden.
Kennt btw. jemand Samurai Shodown? Ich hab irgendwie das Gefühl, der absolute Videospielversager zu sein, seitdem ich das Spiel, ich glaub dafür hol ich mir den Retro Controller, da es mit dem Waggle so gut wie gar nich funzt :/. Ganz krass.
Komm mir wie ein richtiger Versager vor, da ich noch nicht einmal den Endboss gesehen habe und an manchen Charas gar nich vorbeikomme...
Rick Jones
23.11.2009, 14:54
Freakig aber süchtig machend ^^
http://www.youtube.com/watch?v=EbSbhg0sDw8&feature=related
600punkte im WiiWare Shop.. oder als Demo zum testen.. voll genial ^^
Die kleine Schwester von REZ. Und das ist jetzt als Kompliment gedacht, ehrlich .... REZ ist schneller und ein bissl fescher, zugegeben. Dafür hat das auch was faszinierendes. Und erst ab min 5'16 hab ich gesehen, was das Bild wird :p.
@Dune:
http://www.youtube.com/watch?v=DZAaKH0FYO8&
Zurück in die Zukunft! Das könnte ich jetzt echt mal gebrauchen.. hab am Montag 250 € und viel Zeit in mein Auto investiert und jetzt scheint die Lichtmaschine verrecken zu wollen. Wieso konnte das net vorher passieren? >_>
Jetzt weiß ich wieder warum Auto mit "au" anfängt und "o(h)" aufhört -_-
Zurück in die Zukunft! Das könnte ich jetzt echt mal gebrauchen.. hab am Montag 250 € und viel Zeit in mein Auto investiert und jetzt scheint die Lichtmaschine verrecken zu wollen. Wieso konnte das net vorher passieren? >_>
Jetzt weiß ich wieder warum Auto mit "au" anfängt und "o(h)" aufhört -_-
Ich zitiere hier einfach mal Walter Röhrl, meinen persönlichen Driving God™ (:p)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Also. Nicht schimpfen, loben!
Wenn ich mir angucke wie wenig Probleme mir das Auto macht (keine Elektrik-defekte wie ausfallender Tacho, abgerauchtes Steuergerät, Bruch im Kabelbaum etc.) bzw. alte Autos allgemein machen gegenüber den moderneren Zeitgenossen ... dann bin ich eigentlich ganz froh :p. Selbst wenn bald mal eine neue Koppelstange rein muss, da gäbs viel wildere Sachen.
... außer dein Auto HAT diese wilderen Sachen :p.
Also. Nicht schimpfen, loben!
Wenn ich mir angucke wie wenig Probleme mir das Auto macht (keine Elektrik-defekte wie ausfallender Tacho, abgerauchtes Steuergerät, Bruch im Kabelbaum etc.) bzw. alte Autos allgemein machen gegenüber den moderneren Zeitgenossen ... dann bin ich eigentlich ganz froh :p. Selbst wenn bald mal eine neue Koppelstange rein muss, da gäbs viel wildere Sachen.
... außer dein Auto HAT diese wilderen Sachen :p.
Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht. :)
Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. :rolleyes: ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat. -_-'
Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
Nicht viele Leute sind so lebensmüde, alle Achtung! :D.
Wobei, mit 18 Jahre altem Franzosen rumzugondeln ist auch nicht grade der Zustand, in dem man Zuverlässigkeit per se erwartet :p.
Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht. :)
Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. :rolleyes: ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat. -_-'
Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt :D. Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. :D.
Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt :D.
Rick Jones
03.12.2009, 17:53
..Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt :D.
Woaah da kann ich mithalten :D
Ich nehm das Alte Golf 2 Cabrio von meinem Bruder.. da verlier ich garantiert :D
das gilt nicht. Du musst es selbst fahren, sonst ist es Betrug :p .... da könnt ich den 71er Opel B-Kadett von meinem Bruder nehmen, der so runter ist dass er nurnoch geschätzte 40PS oder so hat :p. Und der ist SO fertig, dass ich ihn nicht mal fahren wollen würde.
Und das spricht für sich :D.
Nicht viele Leute sind so lebensmüde, alle Achtung! :D.
Wobei, mit 18 Jahre altem Franzosen rumzugondeln ist auch nicht grade der Zustand, in dem man Zuverlässigkeit per se erwartet :p.Hat dein 18 Jahre alter Franzose zufällig auch in einem offiziellen Crashtest gegen einen Smart verloren?! Hab mal vor Jahren einen Bericht darüber gesehen und noch gedacht "Gott sei dank fährst du niemals einen Fiat Seicento".... tja, sollte ich in nächster Zeit doch noch mal einen Autounfall bauen.. hehehehehe.. ^^°
Wenn beim Auto schrauben übrig bleiben ... ich mein, beim PC ist das ja normal. So hab ich mir ja auch meine Schraubensammlung angelegt :D. Aber beim Auto .... naja. Was man nicht weiß, etc. etc. :D. Jah.. was ich nicht weiß.. hahaha.. gut das ich nicht dabei war als er die Bremsen ausgetauscht hat... ^^°
Ist Dune sein Benz nicht auch so eine rollende Baustelle? Ich glaub wir müssen ein Rennen machen ... wer das abgef...ahrenste Auto stellen kann. Und dann ein paar Challenges á la TopGear ... wer übrig bleibt, gewinnt :D.Da bin ich dabei. Wobei die besten Mängel an meinem Wagen seit paar Tagen behoben sind:
1. der quietschende Keilriemen, an dem mein Freund schon 1km vorher hören konnte das ich ihn abholen komme. -_-'
2. die wirklich sehr abgefahrene Reifen (kein Profil mehr vorhanden), mit denen Aquaplaning richtig Fun gemacht hat. :p
Und Dune ist ne fahrende Baustelle?! Nichts neues :D
Ich nehm das Alte Golf 2 Cabrio von meinem Bruder.. da verlier ich garantiert :D
.... da könnt ich den 71er Opel B-Kadett von meinem Bruder nehmen, der so runter ist dass er nur noch geschätzte 40PS oder so hat :p. ...ist das jetzt nur Zufall das ich den ziemlich kaputten Fiat von meinem Bruder habe.. und was sagt das über unsere Brüder aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Hat dein 18 Jahre alter Franzose zufällig auch in einem offiziellen Crashtest gegen einen Smart verloren?! Hab mal vor Jahren einen Bericht darüber gesehen und noch gedacht "Gott sei dank fährst du niemals einen Fiat Seicento"
Herrje, ein Seicento? Ich dachte eher an brava/bravo ... das ist dann wirklich MUTIG.
P.S. Crashtest gegen den Smart verlieren - tun auch größere Autos, da der Smart wohl eine der besten Crashzellen ever hat. Ich weiß nicht wie die es geschafft haben, aber im Grunde federt das gesamte Auto den Crash ab, wohingegen bei vielen Autos nur die Front als Knautschzone herhält. Moderne Autos leiten das über das halbe Auto ab, siehe deshalb auch Türen und Heckklappen, die nicht mehr gescheit schließen nach einem Front-crash:
Die Energie wird über die Seiten abgeleitet und baut sich dann "hinten" herum ab, wo es theoretisch egal ist, ob der Heckscheinwerfer aus der Fassung springt. Wichtig ist, dass es nicht an der A-Säule knautscht .... zurück zum Smart:
Wenn er nicht durch die gegend geschossen wird (3 tonnen gegen Smart ist eindeutig :D), ist der auf jedenfall sicherer als z.B. mein 205.
Apropos sicher und 205:
900 Kilo mit 2 Liter Motor und Automatik, das heißt an reingewicht ist der fünf-türer eigentlich recht leicht. Man kann die Tür- und Dachbleche locker mit dem Finger eindeulen und ausdeulen, das gibt dann dieses tolle blecherne *deng*dong*-Geräusch :p.
Nichtdestotrotz fühl ich mich sicherer hinter dem 2-Liter-Aggregat als in nem Seicento. Ich bewundere soviel Mut ... mit abgefahrenen Reifen auch noch. Lebensmüde, sag ich, lebensmüde :D.
...ist das jetzt nur Zufall das ich den ziemlich kaputten Fiat von meinem Bruder habe.. und was sagt das über unsere Brüder aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
jetzt wo das so zitiert dasteht .... donnerwetter :D. Wobei von eueren Brüdern wohl keiner einen Opel zersägt und in 4 Wertstoffhöfen abgeliefert hat :p. Und falls ich mal Zeit hab, mach ich ein Foto von dem Kadett ... der ist echt auf einem anderen Level kaputt :p.
Und hey, wenn der Seicento bis nächstes Jahr durchhält müssen wir das wirklich fast machen, dass wir so ne TG-Style Challenge machen :p. Aufn Nürburgring oder so! ..... Okay. Falls meiner auch so lang mitmacht. Und der Dune seinen nicht endgültig zerlegt.
btw Dune, wo is der eigentlich/wo bist du, fauler Sack?
Apropos sicher und 205:
900 Kilo mit 2 Liter Motor und Automatik, das heißt an reingewicht ist der fünf-türer eigentlich recht leicht. Man kann die Tür- und Dachbleche locker mit dem Finger eindeulen und ausdeulen, das gibt dann dieses tolle blecherne *deng*dong*-Geräusch :p.Ist doch praktisch, damit kannst du alle Dellen selber ausdeulen. :D
Nichtdestotrotz fühl ich mich sicherer hinter dem 2-Liter-Aggregat als in nem Seicento. Ich bewundere soviel Mut ... mit abgefahrenen Reifen auch noch. Lebensmüde, sag ich, lebensmüde :D.Lebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.
Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick. :rolleyes:
Naja, heute mal die erste größere Strecke mit neuen Reifen ausprobiert. Und wow - keine quietschen Reifen in der Kurve und auch so keine Ausbruchsversuche. Winter du darfst kommen! ;)
jetzt wo das so zitiert dasteht .... donnerwetter :D. Wobei von eueren Brüdern wohl keiner einen Opel zersägt und in 4 Wertstoffhöfen abgeliefert hat :p. Und falls ich mal Zeit hab, mach ich ein Foto von dem Kadett ... der ist echt auf einem anderen Level kaputt :p.Ähh, nein! Das hat mein Bruder noch nicht hin bekommen. Aber die Bilder von dem Kadett würde mich schon interessieren. Vor allem was du unter "einem anderen Level kaputt" verstehst. :D
Und hey, wenn der Seicento bis nächstes Jahr durchhält müssen wir das wirklich fast machen, dass wir so ne TG-Style Challenge machen :p. Aufn Nürburgring oder so! ..... Okay. Falls meiner auch so lang mitmacht. Und der Dune seinen nicht endgültig zerlegt. Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV an.. :\
btw Dune, wo is der eigentlich/wo bist du, fauler Sack?
Ich glaube der hat meine Wiederauferstehung noch net verkraftet.. :p
Lebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.
Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick. :rolleyes:
Freu dich an dem Grip, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es kommt einem gar nicht mehr so toll vor ... schade eigentlich, als ich mit neuen Pneus unterwegs war hat das fahren gleich doppelt soviel Spaß gemacht :D. Und zwecks Regen und kein Profil ....... Bei dem Radstand wirklich eine abenteuerliche Sache. Ich wiederhole: Lebensmüde, einfach nur Lebensmüde :D.
btw: Über Verbrauch red ich mal nicht. Auf Kurzstrecke ist die Automatik+großer Motor einfach ein Genießer und gluckert ein, zwei Gläschen zusätzlich :p. Aber es ist der richtige Weg, als nächstens muss was her, was NOCH mehr säuft }:).
Ok ok, ich guck mal wegen dem Kadett dass ein gutes Foto herkommt, wo er schön drauf ist. Also nicht aufgebockt oder so, sondern "nur" stehend. Hab ich schon erzählt dass der Wagen auch in einem kurzfilm war?
Ne Freundin von ihm hat für eine Filmhochschule ne Arbeit gemacht und es musste ein Gangsterwagen her .... also erste Wahl: goldener Kadett :p.
Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV
Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave :D.
Freu dich an dem Grip, aber irgendwann gewöhnt man sich dran und es kommt einem gar nicht mehr so toll vor ... Ich hab den Fiat schon seit einen halben Jahr ohne Reifenprofil gefahren, weshalb ich inzwischen jeden Regentag froh bin das er wieder Grip hat. Besonders weil ich irgendwie nie meinen Fuß vom Gaspedal bekomme. :whistle:
Und bevor du dich wieder wiederholen musst.. ja! Ich bin Lebensmüde!
Mwaha! Der Tüv ist hier erst Ende Juno fällig. Saaave :D.Naja, wenn ich in den nächsten Monaten die Bremsflüssigkeit austausche und das Leck im Kühler finde sollte der TÜV keine Probleme machen.. :rolleyes: zumindest hat sich die Sache mit der Lichtmaschine als Fehlalarm raus gestellt. ^^°
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
Rick Jones
07.12.2009, 15:52
@Marron: Ich drück dir die Daumen :)
@Vio:
http://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8 :D
Ich hab den Fiat schon seit einen halben Jahr ohne Reifenprofil gefahren, weshalb ich inzwischen jeden Regentag froh bin das er wieder Grip hat. Besonders weil ich irgendwie nie meinen Fuß vom Gaspedal bekomme. :whistle:
Und bevor du dich wieder wiederholen musst.. ja! Ich bin Lebensmüde!
Naja, wenn ich in den nächsten Monaten die Bremsflüssigkeit austausche und das Leck im Kühler finde sollte der TÜV keine Probleme machen.. :rolleyes: zumindest hat sich die Sache mit der Lichtmaschine als Fehlalarm raus gestellt. ^^°
Hmmm .... hat's dieses Jahr viel geregnet? Hab ehrlich gesagt nur gegen Oktober rum a paar Tage dauerregen im Kopf behalten, ansonsten ... nix :p.
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>
Jetzt bräuchte ich Dune seine Sig.
Dann eben was anderes zum aufheitern,
http://img.photobucket.com/albums/v712/lokivalhalla/vlcsnap-3352551.png
Und schon geht's wieder! .... hoff ich ^^.
Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen... wer mit nem Fiat rumfährt ist grundsätzlich todesmutig genug, dass es jeden Personaler beeindrucken muss :p.
[edit]
@Vio:
ich liebe Betreffzeilen und danke nochmal :D.
Hmmm .... hat's dieses Jahr viel geregnet? Japp, vorzugsweise immer dann wenn ich auf der Straße unterwegs war. -_-'
...wer mit nem Fiat rumfährt ist grundsätzlich todesmutig genug, dass es jeden Personaler beeindrucken muss :p. Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. :eek: Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3? Müsste man mal ausprobieren.. :D
Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen... thx @Vio und Rick
Der Betrieb fährt super gewinne ein - aber nein, die Geschäftsführung will trotzdem so viele Stellen streichen wie möglich. Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken.. :rolleyes:
Japp, vorzugsweise immer dann wenn ich auf der Straße unterwegs war.
Wie sagte der weise Indianerhäuptling Pirelli Ti Res: "Tja, PECH!" :D
Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. :eek: Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3?
Die Sache ist die, ich hab nur mal einen Crashtest vom Seicento/Cinquecento gesehen und was die A-Säule für tolle Origami-bewegungen von sich gegeben hat, was natürlich dem Crashtest-dummi ... sagen wir es diplomatisch - ein wenig weh getan haben dürfte :D. Wobei ich jetzt natürlich gleich anhängen muss dass ich beim 205 gar nicht weiß, was dort die A-Säule macht .... (Mikado? :D) und ich natürlich als alter Löwen-fan den Dompteursjob für die Peugeot-Fraktion einfordern muss, eh klar ;).
Und Bobbycar im McDonalds-Drive in ist einer der Sachen, die ich gern noch mal gemacht hätte, als ich noch jung und dumm war :p.
Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken.. :rolleyes:
"Die Renten sind sicher!" log Namenskollege Blüm :p.
Sicher ist heut gar nix mehr... die Förderung, die im August bereits durch sein sollte, ist immer noch nicht wirklich da und aus der festen Anstellung auf bis zu zwei Jahre ist ein "Vielleicht" geworden. Aber well, wie heißt der Film doch so treffend: Das Leben ist schön :p.
Nachdem ich nur selbst mal die Reißleine bei einem Beinahe-job gezogen hab kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen, aber wenn ich in einem Haufen von Zicken, Angebern und Egomanen arbeiten müsste, würd ich wohl früher oder später ne andere Stelle suchen. Arbeitsumfeld muss stimmen, damit man die richtige Leistung bringt *abgedroschener Gassenhauer +1*
Zu blöd, dass man sich das heut nicht einmal mehr erlauben kann, weil ja angeblich sofort 20 andere Schlange stehen, den gleichen Job für 50% weniger zu machen :p.
Ansonsten.. ich darf mir jetzt nen neuen job suchen.. was für ein wunderschöner tag >_>Du arme :( Viel Erfolg dabei!
Kann mir einer von euch erklären, was mit der heutigen Jugend los ist?
Ich hätt fast alles getan um damals eine Lehrstelle zu bekommen, hab bewerbungen geschrieben wie blöd und die ganze Welt umarmen können, als man mich genommen hat.
Nee, heute stellen die künftigen Lehrlinge Bedingungen. Die heutige (bereits aus einem Betrieb am Ende der Probezeit geflogen, kein Wunder warum, hat das Unschuldslamm gespielt und war trotzdem sowas von unsympatisch) hätte bei uns Probearbeiten können, aber ihre richtige Anstellung würde davon abhängen, das sie in der Berufsschule die Klasse wechselt, weil einer unserer neuen Lehrlinge schon in diese Klasse geht und wir sie zu der Zeit im Betrieb brauchen.
Statt eines "Ja, gerne, Schule regel ich schon." kriegen wir ein "Ich sag Ihnen nächste Woche bescheid, eigentlich will ich nicht in eine andere Klasse wechseln, da verzichte ich lieber auf die Stelle."
Ich versteh sowas nicht, die hat sowieso kaum Chancen am Arbeitsmarkt und dann will sie unsere Stelle nicht?! :\
Was ist das für eine Einstellung?
Ansonsten stell ich hier mal ein paar selbstgebackene Kekse hin, lasst es euch schmecken :)
5310
Baba! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ansonsten stell ich hier mal ein paar selbstgebackene Kekse hin, lasst es euch schmecken :)
5310
Baba! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Boah, ich steh ja sowas von krass auf gute Kokosmakronen! Und die sehn so lecker aus. Schwein! Jetzt hab ich da voll Lust drauf.
Trotzdem natürlich 'nen schönen Gruß an euch alle und eine schöne Adventszeit! Und viel Spaß beim Weihnachtsgeschenkekauf *schauder*
one-cool
12.12.2009, 14:18
@Alec: Wenn ich mich mit 16~18 auf eine Arbeitsstelle hätte bewerben müssen, hätte ich auch recht wenig Lust drauf... Ich mein, alle anderen gehen weiter zur Schule, faulenzen rum etc. Und man soll selber arbeiten.
Von der Seite kann ich es schon verstehen, dass viele da einfach auch faul rum sitzen wollen.
und gestern die uni böse gerockt.
Deshalb wird heute gefeiert:
http://www.youtube.com/watch?v=uxbyBz-342E
btw: Sandsack, danke für die Marmelade damals, die war richtig genial. Wenn du mal wieder eine kleine über hast, kannst sie gern mir da lassen :)
Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
Ich melde mich bei jedem, sobald ich mal eine freie Minute habe, versprochen.
@One: tele am wochenende....hoffe ich jetzt mal
@hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?
@Vio: sobald ich mal zeit habe....irgendwie
weiß einer von euch, wie es Marron geht, ist es sehr schlimm?
Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...:\
@hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?
Hey Duny, die Noten hab ich mit Sicherheit noch ich werde für dich mal meine alten Datenbestände durchwühlen! Die Noten werden sich mit Sicherheit noch irgendwo finden, sowas lösche ich nicht.
Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
one-cool
15.12.2009, 22:40
wenn es um FF Noten geht, was brauchst du denn?
Hab hier nen großen schatz an VG-Sheets
Welches Instrument?
Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
Grüße!
Schon lang nicht mehr gesehen, aber es ist gut zu wissen, dass Slyver der Himmelsdrache in einem Ava weiterlebt :D.
Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
Burnout 3? Das war ja auch so ein Rotz dass man es gleich zur Seite legen wollte :o
Anyway, kein Stress, alter Mann, Dagmar ist immer für dich da ... ein Griff zum Hörer und deine Seele kann ruhen :D.
Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...:\
Siehe oben, das ist der letzte Stand. Hast ja echt keine Zeit, wenn du nicht mal das gelesen hast. Gönn dir mal ne Pause :D.
Siehe oben, das ist der letzte Stand. Hast ja echt keine Zeit, wenn du nicht mal das gelesen hast. Gönn dir mal ne Pause :D.
Wenn du damit die antworten meinst, die sie selbst verfasst hat, dann fürchte ich war das leider noch nicht der letzte Stand...
Natürlich für ein Klavier/Piano/Keyboard, was denn sonst Micha.:p
Habe Heute mal geschwänzt um wenigstens ein paar Dinge zu erledigen, da geht es einem gleich besser.:)
Dann weiß ich leider auch nicht mehr, sorry. Aber du hast dann hoffentlich schon Zeit wenn es nächstes Jahr mit dem micro-top-gear-treffen klappen sollte oder?
Nur die Apokalypse, sonst nichts..
...nur die Niere am Arsch, was erstmal nen kleinen Eingriff beim Metzger verursacht. Dann noch die Justiz die einen labilen kranken Kerl herumlaufe lässt der mit allen verfügbaren mitteln seine kleine Schwester zu sich holen will. ich schließe schon wieder Wetten ab wann er mal wieder vor mir steht oder ich die nächste Todesanzeige von mir in der Zeitung lesen kann.
Naja und wenn du denkst das es ne schlimmer kommen kann.. DOCH!! Mein Auto fast zerissen, den Rang des größten Arschlochs des Betriebes eingenommen, erfolgreich den Geburtstag meines Freundes gesprengt und der Krebs meiner Mutter meldet sich wohl wieder zurück...
...aber es heißt doch so schön, was uns nicht umbringt... >_>
ich sag mal Farin U - Apocalypse wann anders, was wohl die richtige, programmatische Antwort sein sollte.
Gemäß dem song hier (http://www.youtube.com/watch?v=IdciKPEDnKI) einfach nicht unterkriegen lassen und schon geht einem einiges leichter von der Hand ^^
one-cool
17.12.2009, 01:53
Natürlich für ein Klavier/Piano/Keyboard, was denn sonst Micha.:p
Genauere Liederangabe? Hab zuviel von FF für Klavier hier?
Wann das mit dem Teflon?
Von FF her würde ich alles nehmen...bin da durch die Piano OSt Editions echt süchtig geworden, also immer her damit. xD
Und Telefon....Heute gegen 20 Uhr maybe?
Anyway: Pogo (http://www.youtube.com/watch?v=FYu5vf1HZKU)
one-cool
17.12.2009, 16:43
http://npshare.de/files/8205503f/Noten.rar
hier hast mal ein paar der FF Sachen, die ich auf die schnelle zusammengezippt hab.
Ruf einfach an, bin schon @home
Rentner, drückt mir die Daumen morgen.
Kickoff-meeting bei der Firma, wir und das Team dort sehen uns gegenseitig das erste mal - und ab jetzt zählt's. Inwiefern wir wie weit eingebunden werden, sehen wir morgen dann, bzw. wie bedeutungsvoll unsere Arbeit sein wird. Und wenn ich die Andeutungen unseres Chefs richtig deute, ist das wirklich schon ein wenig was besondereres als die üblichen Praktikanten-sachen. Falls dem so ist ... damn, wie bin ich da wieder hineingerutscht.
Rick Jones
18.12.2009, 12:06
hab dir die daumen gedrückt :)
Wünsch euch allen frohe Weihnachten und so :) bis die tage
Sind dann weg nach Schweden ^_-
one-cool
07.01.2010, 22:11
frohes neues euch allen :)
Rick Jones
08.01.2010, 08:13
frohes neues dir und allen annern denen ich es noch nicht gewünscht habe auch :)
nur noch drei Monate, bis die neue Motorsport-Saison beginnt. Also, ein frohes neues @everyone, der es noch nicht erfahren hat und denen ich es noch ausrichten wollte :D.
da is mir jetzt noch etwas eingefallen, das mir seit einigen Tagen im Kopf herumschwirrt bzw. heute von neuem getriggert wurde:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab gemerkt, dass ich beginne, "nach hinten zu gucken". Klar, neues Jahr und Jahrzehnt angerissen, da macht man das schon mal.
Aber auch allgemein haben das manche Dinge getriggert, so z.B. Zukunftspläne, in der Verwandschaft seh ich gerade (wieder) wie eine neue Existenz aufblüht und angesichts der Krise (fett UND kursiv, jawohl ;)) hab ich unmerklich eine der üblen, alten Rennspiele-Krankheiten begonnen - das zurückgucken.
Wieso es die Funktion überhaupt gibt, ist mir ein Rätsel. Ich will doch nicht vom wichtigsten Teil mein Augenmerk ablenken, das ist die Straße vor mir. Dementsprechend hab ich meine Geschwisterlein gedrillt, dass sie nach VORNE gucken, und nicht nach hinten.
Weil gerade durch das gucken nach hinten übersieht man die wichtigen (Brems-)punkte vorne. Konami hat den Button gleich ganz weggelassen (wegen Framerate? Absicht? Wer weiß ...) und das war mir ganz recht, allerdings erwisch ich mich jetzt im RL beim dezenten spicken nach hinten, anstatt auf den Weg vor mir zu gucken. Besonders schlimm wird es, wenn man Führender ist. Vor einem kein Ziel, also hängen die Augen im Rückspiegel herum und man beginnt, auf Sicherheit zu fahren ... in Rennspielen eine grässliche Unsitte, sag ich euch. (und damit ist der Bogen zum Thema zurückgeschlagen :D).
Nun denn:
Faktor 1 - Alter.
Faktor 2 - Studium is bald fertig, bahn ist eingeschlagen, mit dem derzeitig laufenden Praxissemester hätt ich ein gutes Einkommen bis zum Abschluss vor Augen. => es ist fast schon ZU einfach :p.
Faktor 3 - es geht langsam gen Richtung letzte Weichen stellen zum Abschluss und da gibt es jetzt plötzlich dieses verdammt attraktive Angebot, ein Auslandssemester zu machen. Wäre zudem ein dualer Bachelor ... und anstatt sofort Feuer und Flamme zu sein hab ich doch für einen Moment gezögert, weil ich mir dachte "es läuft jetzt doch schon so schön".
Das klang dann für mich schon nach Zufrieden- und Faulheit :p.
Nun ja, ich guck mir jetzt das Angebot zu dem Dual-Abschluss genauer an anstatt es ungeprüft links liegen zu lassen.
Ist euch das auch mal passiert? Dass Gewiss- und Sicherheit dazu führt, dass man sich auf nichts neues mehr einlässt, konservativ wird etc.?
Das kann ich mit 50 schließlich auch noch :p.
Auch von mir frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit einigermaßen gut rein gerutscht und habt schön gefeiert?
Ist euch das auch mal passiert? Dass Gewiss- und Sicherheit dazu führt, dass man sich auf nichts neues mehr einlässt, konservativ wird etc.?
Das kann ich mit 50 schließlich auch noch :p.
Oh ja, das fällt mir im Moment sehr stark auf.
Auf der einen Seite ist da mein Freund der gerade seine Ausbildung beendet und die sichere übernahmen vom Betrieb geschmissen hat, nur um sich in einer anderen Branche selbstständig zu machen. Das Risiko alles zu verlieren nimmt er ganz optimistisch in kauf. Ich finde seinen Mut klasse - vielleicht liegt es auch daran das er 5 Jahre jünger ist als ich - aber ich bin doch froh das ich meinen Job habe der mir jeden Monat ein gleich bleibendes Einkommen garantiert. Natürlich will und muss ich auch wegen meiner Krankheit bald in die Selbständigkeit.. aber ich glaube da bedarf es noch ganz viele junge optimistische Arschtritte meines Freundes, damit ich mich mal aufraffe. :rolleyes:
Tja und auf der anderen Seite war ich die letzten Wochen mit einem positiven Schwangerschaftstest konfrontiert. Und obwohl ich früher immer gesagt habe das ich mir vorstellen könnte mit 25 Jahre Verheiratet und Mutter zu sein - war mir das heute mit fast 27 Jahren ein vollkommen absurder Gedanke. Zu konservativ und einseitig. Dafür habe ich einfach noch zu viel vor um mich jetzt fest an ein Kind zu binden.
Keine Ahnung ob es an meinem Körper lag, der sogar meine eigenen Organe bekämpft - aber ich bin nicht mehr Schwanger und irgendwie verdammt glücklich das ich meine Freiheit behalten dürfte...
gerutscht wird derzeit bei mir nur auf den Bauern- und Trampelwegen unter enthusiastischem Einsatz der Handbremse :D.
Aber ja, das reinfeiern hat dieses Jahr ziemlich gerockt.
Nun denn, gleich ne sichere Arbeitsstelle zu schmeißen ... ned schlecht. Vor allem derzeit :D. Okay, kommt auch auf das Feld drauf an, als BWLer findet man wohl nicht so leicht was neues wie ein Maschinenbauer.... nevertheless, mutig.
btw: Lustig dass du das mit 25 ansprichst ... auch schon wieder a bissl her. Komisch irgendwie, wenn man sich überlegt dass z.B. die eigenen Eltern im eigenen Alter schon das erste (oder zweite) Kind hatten, und dann sieht man sich so an, was man selbst so ist und ob man da schon ein anständiger Elternteil sein könnte und denkt sich ...... ".... tja" :D. Glaub das ist gar nicht so gut, zu lange zu warten, da wird man nur vernünftiger und versucht dann am Ende noch, alles richtig zu machen :p.
Aber Hand aufs Herz, ich würd mit 28 jetzt auch noch kein Kind haben wollen. Weil? Wenn man langfristig nicht wüsste, wie man die Erziehung zahlen soll ... da kann ich dann doch noch ein paar Jahre warten und dann wenigstens genug Geld haben, dass dann für Windeln und neue Sätze kleidungen alle zwei Monate verbraten wird :D. Also weiter getreu dem Motto solang man mir noch "never knows best" auf den Sarg kritzeln kann, bin ich noch jung genug :p.
one-cool
24.01.2010, 12:18
@Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.
Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.
@Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.
Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.
Warum, was ist passiert? Keine Nachricht erhalten...btw habe ich sowieso die ganze Nacht gekotzt, hätte wohl alles überhört.
Ich habe übrigens Konsequenzen aus dem verpassten Schwedentrip gezogen, und zwar habe ich mir vorgenommen nie wieder eine Gelegenheit auszulassen. Aus diesem Grund werde ich auch einer Einladung anch Japan folgen, obwohl ich mal wieder blank bin. Ist ja nur für 11Tage.
Anyway, Metropolis wird in Berlin wieder einmal Ur aufgeführt, diesmal soll es sich um das komplette 150min Werk handeln, na ich bin jedenfalls gespannt. Angeblich geben die 20 neuen Minuten einigen Nebencharakteren eine vile tiefere Story, das lässt hoffen.
one-cool
26.01.2010, 15:44
hu, wann gehts nach Japan?
Zu Flori? Du allein? D'oh ~ noez. Nuuuui und so weiter ._."
Wann ist der Herr denn drüben.
Merk dir mal den 30 März vor. An dem Tag hab ich meine letzte Klausur und dann wird gerockt - egal wie. Und auch am kommenden we. (erst daheim, dann daheim... wenn du verstehst ;))
Nope, nicht zu Flori, geht mehr in den Norden Japans. ;-)
Und mittlerweile auch nicht allein, Mani und mein Cousin fliegen mit, reicht also für die ein oder andere Party, Zeitraum wäre der 11. bis 22. Februar, quasi demnächst. ;)
30 März sagst du? Das wäre kurz vor der Präsentation unseres Projektes (sollte es überhaupt mal noch anlaufen...), ka, ob ich da kann.
Das We bei uns bringt erst ne kleine Party und dann kommt Bass in your Face, wenn du verstehst, was ich meine.:p
Dann wünsche ich uns beiden mal frohes feiern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
-ohne Worte- (http://www.smsvongesternnacht.de/beste)
Gib mal deinen Tipp ab ;)
one-cool
28.01.2010, 20:48
da sind sogar welche von mir drin... wtf O,ô"
Gib mal deinen Tipp ab ;)
Ich lasse mich nicht hetzen...:o
und dann wieder termin versäumen, alles klar :p.
Schlechte Nachrichten von meiner Fiat Front. Sollte uns spätestens der TÜV im April nicht scheiden, dann vorher ein Motorschaden. Eingerosteter/undichter Kühler, defekte Einspritzdüsen, dauernd geht mir der Motor aus... abgesehen von der nicht funktionierenden Heizung, dank der ich inzwischen auch von der Innenseite meiner Frontscheibe das Eis kratzen darf. Und das verdanke ich alles drei bestimmten Männern! Danke!!! An mein nächstes Auto kommt ihr bestimmt nicht mehr dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und sollte mein kleiner Fiat bis zum Frühjahr doch noch durchhalten, weiß keiner ob ich es (wegen persönlichen Ersatzteilmangel) zu unserem geplanten rennen schaffen könnte. Mal abwarten...
..Dune fliegt wieder nach Japan :eek:.. dieses Jahr hasst mich wirklich.. >_>
one-cool
01.02.2010, 15:09
http://teamteamwork.bandcamp.com/album/vinyl-fantasy-7
Was man so alles findet - da gibt es auch Ocarina of Rhyme.
Sehr cool.
und mach ein Foto von dir und dem Aquarium
Rick Jones
01.02.2010, 15:33
http://teamteamwork.bandcamp.com/album/vinyl-fantasy-7
Gleich mal geladen.. voll geil XD
one-cool
01.02.2010, 18:11
und ich schlag stasivz auf, und finde erstma den Link wieder in meine Richtung geworfen :0
copypasta mit tomatensauce bitte.
Schlechte Nachrichten von meiner Fiat Front. Sollte uns spätestens der TÜV im April nicht scheiden, dann vorher ein Motorschaden. Eingerosteter/undichter Kühler, defekte Einspritzdüsen, dauernd geht mir der Motor aus... abgesehen von der nicht funktionierenden Heizung, dank der ich inzwischen auch von der Innenseite meiner Frontscheibe das Eis kratzen darf. Und das verdanke ich alles drei bestimmten Männern! Danke!!! An mein nächstes Auto kommt ihr bestimmt nicht mehr dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und sollte mein kleiner Fiat bis zum Frühjahr doch noch durchhalten, weiß keiner ob ich es (wegen persönlichen Ersatzteilmangel) zu unserem geplanten rennen schaffen könnte. Mal abwarten...
Hah! Da kann ich mithalten :D:
Lautes Dröhnen von vorne -> Gerissene Achsmanschette rechts vorne, bereits gerichtet und 150€ ärmer. Aber jetzt ist es zumindest leiser geworden :p. Dazu vermutlich bissl Wasser in der Lenkung, da es derzeit morgens mehr 18-tonner als Servolenken ist. Und die zweite, wiederum rechte, Koppelstange muss getauscht werden, was wieder ca. 60€ macht.
Pardon, ganz vergessen - nebulöser Kühlwasserverlust in kleinen Wasserpfützen, die aus dem "nichts" kommen. Einmal halbleergeräumter Servobehälter inklusive! :D
Eine Bafögnachzahlung für zwei Monate kommt dazu, was 420€ ausmacht (aber die fecht ich nochmal an, mal gucken was dabei raus kommt) plus ein gestrichenes Bafög auf mindestens Oktober direkt vor dem Tüv im Juno, Kommunion meines patenkindes im Mai und einem Firmpateneinsatz im Juli. Also, wenn nochmal was kaputt gehen sollte ... naja :D. Es wird also ein spannender Fight über den Tüv, Herausforderung angenommen!
(Und selbst wenn ich zahlen muss - who cares! Solang der Akuma Z05 im Juli++ noch fahren darf :p) Dafür kann ich evtl ein Semester oder Jahr nach UK - wenn ich da zusage, aber das steht noch in den Sternen .... funny fact:
Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
Wie war das mit Bildungssystem, unterstützen und so? Irgendwie nicht ganz logisch, aber wayne ...
Wann hat der Dune mit seinem Benz eigentlich technische Abnahme? Geld hat er ja wohl genug, obwohl er jammert ;).
..Dune fliegt wieder nach Japan :eek:.. dieses Jahr hasst mich wirklich.. >_>
Und dann darf ich mir letztens doch anhören wieso ich nicht nach Japan mitfliege, mal ganz zu schweigen dass ich noch Arbeiten muss und erst Anfang März freihab, aber egal :D.
u...copypasta mit tomatensauce bitte.
Nicht von mir, mir tun schon die Eier vom zuhören weh, ist def. nicht meine Pasta.
Anyway, es hat sich nur die Frage gestellt, ob ich in neue Bremsen und etwas Rostbeseitigung (Kofferraum ist durch...sowas hatte nicht mal der Opel nach 15 Jahren) investiere oder liebe für ein Viertel des Geldes nach Japan fliege...was würdest du tun, Vio? ;)
Dir kann ich das mit der Uk wirklich nur empfehlen, egal, wie die Sache ausgeht, umsonst wird es auf keinen Fall sein.
Und man sollte sich ernsthaft überlegen, nur für ein Auto arbeiten zu gehen... man könnte etwas vom Leben verpassen.
@Marron:
Du mich auch Schatzi.... dafür hat mir deine Namensvetterin dieses We ordentlich eingeschenkt, freu dich!
Weiber...
wenn's wenigstens für's Auto wär :p. Bin ja froh, dass ich so günstig weggekommen bin ... das nächste Semester, DAS wird teuer so ganz ohne bafög und so :p.
Und natürlich würde ich den Benz verkaufen, nen RX-7 holen und nach Japan fliegen, wenn ich genug Geld hab um drüben richtig party zu machen :D.
Wenns nur so einfach wäre...
Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment, um in mein scheiß Kaff zu kommen reicht mittlerweile der Allradantrieb vom Subaru schon fast nicht mehr und ich hätte innerhalb von 2 Wochen beinahe 10 Unfälle mitnehmen können, die nur durch Zufälle verhindert wurden... es regt mich so auf zur Zeit, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....aber wenn es den Merc in diesem Winter erdet, dann war das garantiert das letzte Auto, das ich mir in Deutschland hole...Saftladen.
@Marron:
Du mich auch Schatzi.... dafür hat mir deine Namensvetterin dieses We ordentlich eingeschenkt, freu dich!
Weiber... Sehr schwacher Trost - aber danke für den versuch..
Pardon, ganz vergessen - nebulöser Kühlwasserverlust in kleinen Wasserpfützen, die aus dem "nichts" kommen. Einmal halbleergeräumter Servobehälter inklusive! :D Das mit dem Kühlwasserverlust kommt mir bekannt vor. Jeden Tag 1,5 Liter. :rolleyes: Und zum Rest sag ich mal "aua" und "respekt" das du das noch mit deinem Wagen durchziehst. Bei den Reparaturkosten die auf mich zukommen würden (inkl. dem Tüv den ich wieder schmieren müsste :whistle: ) lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^
Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
Was hält dich noch hier??? :eek: Ab in die UK
Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment.. Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht? >_<
Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird. :rolleyes:
Wenns nur so einfach wäre...
dann hätt ich drei Sorgen weniger
etc. etc. - DÄ kann man einfach immer zitieren, erstaunlich :D.
Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment, um in mein scheiß Kaff zu kommen reicht mittlerweile der Allradantrieb vom Subaru schon fast nicht mehr und ich hätte innerhalb von 2 Wochen beinahe 10 Unfälle mitnehmen können, die nur durch Zufälle verhindert wurden... es regt mich so auf zur Zeit, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....aber wenn es den Merc in diesem Winter erdet, dann war das garantiert das letzte Auto, das ich mir in Deutschland hole...Saftladen.
Vive la France! sag ich mal :D. Die ganzen Drift-übungen und beinahe-stehende-Reifen-Bremsen-auf-Schnee-Übungen auf dem Highway bei uns haben sich langsam gelohnt ... wenn man nicht überrascht wird vom Auto oder wenn man in die Bremsen geht, fährt es sich bei dem Sauwetter gleich mal entspannter bzw. weniger stressig. Aber jo, als ich mehr seitwärts als vorwärts auf die Bundesstraße aufgefahren bin weil der Seitenstreifen schlichtweg ein Meer aus Spuren und ~rillen war, das war schon cool :D.
Kauf dir ein windiges Auto und die Hemmschwelle (und der Überlebenswille :p) werden sofort runter- und raufgesetzt. Und allem gejammere zum Trotz - ich seh dich schon wieder grinsend durch den Schnee driften, jajajaja :D
Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht?
DAS ist die richtige Einstellung! Mein Lieblingsutensil ist mein Handbesen, damit kann man sich überall freikehren, was mir bereits einmal das rausschieben aus einem zugeräumten Parkplatz erspart hat :p.
Das mit dem Kühlwasserverlust kommt mir bekannt vor. Jeden Tag 1,5 Liter.
Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch :D.
lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^
Wenn man bedenkt dass der fast 19 Jahre alte Lastesel (almost) 2 Liter hat, ich ihn seit 2007 fahre und bisher alles unter 150,-€ auf einmal gegangen ist, könnte schlimmer sein. Notorisch blank sein ist das andere Problem, aber irgendwie boxen wir uns zusammen durch und haben eine Fetzengaudi :D. Bis das der Tüv uns scheidet etc.
Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ...
Was hält dich noch hier??? :eek: Ab in die UK
Ein Semester :D. Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so :D.
Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird. :rolleyes:
Respekt wenn du darauf schon wetten kannst :eek:
Aber da ich a.) nur auf F1 rätsel und b.) ziemlich mies im Wetten bin, richte ich lieber mit nem gutgemeinten Ratschlag keinen schaden an:
Im Sinne von FLCL (never knows best) - du bist die unumstrittene Herzkönigin. Den Titel muss dir erst mal einer abjagen!
one-cool
02.02.2010, 22:56
Nicht von mir, mir tun schon die Eier vom zuhören weh, ist def. nicht meine Pasta
Wenigstens etwas erfreuliches - und ich hoffe, du nimmst den Flug.
Das bescheidene Salz beschleunigt den Rostvorgang sowas von extrem, das ist extrem bitter. ^^"
und ich bin grad extremst gut gelaunt... Muhei!! ^_^
und ich bin grad extremst gut gelaunt... Muhei!! ^_^
Ich hoffe das liegt an der Reise an sich und nicht an der Begleitung...
Anyway, heute ist mir doch so ein Idiot mit seinem AOK-Porsche vors Auto gefahren...wollte wohl etwas schneller ins nächste Leben wechseln. Kann ich gar nicht verstehen, hat er doch immer 4 Räder unter sich...
Und dann hat noch ein LKW versucht meinen Merc von der Fahrbahn abzuräumen...entweder hat der in der Kurve geschlafen oder rumgedahlt, auf jeden Fall war er plötzlich auf meiner Spur, nur hupen und Seitenstreifen umackern hat den Frontalcrash verhindert...mein lieber Scholli, Auto fahren macht zur Zeit einfach keinen Spaß.:\
Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..
Die Gute: Ich werde mich nie wieder in meinem Leben impfen lassen müssen. Denn durch einen geerbten defekt ist meine Immunabwehr so blöd, das sie inzwischen nicht mehr lernen kann was Hepatitis, Tetanus und Co. sind. Womit ich aber schon zu der Schlechten Nachricht komme. Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte, hat sich jetzt für meine Ärzte geklärt warum meine Immunabwehr inzwischen meine eigenen Organe angreift, statt nur mein Spenderherz. Weil es nicht mehr lernen kann was zu mir gehört. Ergo: ich kann mich bis an mein Lebensende auf sehr viele Transplantationen einstellen. >_>
Im Sinne von FLCL (never knows best) - du bist die unumstrittene Herzkönigin. Den Titel muss dir erst mal einer abjagen! Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. :rolleyes: Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören. :rolleyes:
Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch :D. Nachdem mein Bruder den ersten größeren Kühlwasser Verlust bemerkt hatte (und deren folgen wenn man damit im Sommer im Stau steht), ist er wohl mehr aus Faulheit auf reines Leitungswasser umgestiegen. Das war ja immer schnell zur Hand und Kühlerschutz war bei dem Wasserverlust auch reine Verschwendung. :rolleyes: Naja, da muss man sich nicht wundern das es mit der Zeit immer mehr wurde..
Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ... "The same procedure as every year" ....aber da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst. ;)
Ein Semester :D. Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so :D.Das war ja schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D Dann drücke ich dir die Daumen *knirsch* das es alles so klappt wie du es dir vorstellst. ^^
Man, ich hab mir doch tatsächlich den "Flash of Genius" gekauft vor fast drei Wochen. Und irgendwie lässt mich der Film nicht los ... ja, es geht um Autos und nein, es kommen erstaunlich wenig drin vor. Geht eher um nen Erfinder und seine Lebensgeschichte, filmtechnisch jetzt nichtmal SOO besonders oder eindrucksvoll, aber irgendwie hat der was, was mir keine Ruhe lässt. So von wegen Lebensziel etc... irgendwie lässt mir der keine Ruhe :D.
Bekommt vier von fünf möglichen rollstühlen!
Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..
Danke für's Daumendrücken erstmal ^^. Man, das hört sich an wie "Gratulation! Sie werden sich nie wieder den großen Zeh stoßen! ...... da wir ihnen beide Beine abgenommen haben."
Zwecks den Zukunftsaussichten: Ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht allzu oft nötig sein wird!
Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. :rolleyes: Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören. :rolleyes:
Hab ich dir schonmal FLCL empfohlen? Sicher schon, das empfehle ich ja an allen Ecken und Enden immer. Aber man will ja auf Nummer sicher gehen, hab ja sogar den Dune dazu gebracht, dass er es sich anguckt :D.
Also, ich empfehle dir mal FLCL unter der Annahme dass ich das noch nicht getan habe. Immer wenn ich mich wundere, schlecht drauf bin oder einfach irgendwas brauche, um mich wieder auf die Reifen zu stellen, dann gibt es nur die gute-Laune-Medizin die es (fast) kostenlos gibt :D. Ist jetzt keine große Hilfe, aber die paar folgen schaffen es immer wieder mich zu motivieren. Ist jetzt ein wenig gewöhnungsbedürftig, bevor der Dune hier wieder partycrasher spielt (:p) aber 6 x 30 minuten sollte jeder mindestens einmal aufbringen können. Und die Ausrede "find ich nicht/gibts nicht" zählt nicht, notfalls verschick ich die DVDs, so wie der Artax jetzt mein TWEWY hat :p.
Also, wärmstens empfohlen, auch dem Arzt!
Zwecks Kühlwasserverlust: Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr mit dem Nür-Ausflug klappt, ich will's auf jedenfall machen und momentan
*tusch*
ist alles in Ordnung! Wie durch ein Wunder ist das brummen/schrubben/whatever verschwunden und ich kann fahren. Das war dann schon eine kleine Freudenträne im Augenwinkel wert, wie die neue Koppelstange jetzt das Fahrverhalten wieder hingekriegt hat und warum auch immer wieder dahingeschnurrt wird. Also, hier ist ein kleiner Löwe scharf drauf, das große Nür-treffen mitzumachen :D. Ich zähl drauf dass ihr beide dabei seid!
Gut, das ist immer noch lau gegen Literweise Kühlwasserverlust. Geb ich zu :D. Ich drück die Daumen dass die Ursache gefunden wird! Und ansonsten ... ich empfehle Peugeots :D.
da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst. ;)
um die ärzte aus .. glaub "runter mit den spendierhosen" zu zitieren: "das klingt nach ner ganzen menge spaß" :D. Viel glück trotzdem!
one-cool
11.02.2010, 15:28
viel spaß Dunilein ;_;.
Vermiss uns ja nicht, denn dann machste was dicke falsch. Und wenn du wiederkommst erzähl was aus deinen Tagen aus Japan :).
Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte
bah, ganz bitter, n Kind, das ich in meiner Zivi-Zeit betreut habe, hatte die Prognose, dass, wenn er Schnupfen oder sonstiges sich irgendwo einfängt... wird es das wohl gewesen sein. (Aber der lebt sein ganzes Leben schon damit, dass sich sein Körper mehr und mehr degeneriert...).
Da fällt mir auf, dass ich von meinem Terrorkeks schon so lange nichts mehr gehört habe. Aber du nimmst es mit demselben Humor.
Irgendwie bitter, wenn man sich selbst sein eigener Finishing Move ist.
Auto-Meckereien: Mein Crash in Schweden hat mich nen Tausender gekostet, bah, bin zwar froh, dass ich nich gleich den Elch gerammt hab, aber wie schnell so kleine Schrammen doch teuer werden ist auch nicht gut ~ ich frag mich, ob mein Dad es ernst meinte, dass er mir nen Porsche schenkt, wenn ich HM ne 1.0 hab.
one-cool
22.02.2010, 12:42
warum kommen die bloody beetroots genau einen Tag vor meiner Klausur nach Stuttgart...
Ich muss sie live sehen, das geht gar nich anders. :/
Ansonsten - Hamburg war nice - ich hätte nur nicht meine Jacke mir klauen lassen sollen - Bastarde. Reeperbahn is schlimmer, als ich dachte - Kiez auch.
Das Mädel hab ich nich gebacken bekommen, aber ich war so drauf, dass eigtl gar nichts klarging bei mir.
Wann kommt der Sandsack wieder?
sollte demnächst wieder auftauchen.
Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia (http://anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3740) reinpfeifen, dürfte ihn interessieren :D.
sollte demnächst wieder auftauchen.
Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia (http://anandtech.com/video/showdoc.aspx?i=3740) reinpfeifen, dürfte ihn interessieren :D.
Wirklich guter Artikel....nur zur Zeit kein Interesse an der PC Entwicklung. ;)
Und Japan war mal wieder äußerst genial, hatte auch schon wieder vergessen wie krass eine 30Millionen Stadt sein kann...mein 60Seelenkaff lässt mich da einiges vergessen. xD
Und wie geht es euch so? Ich muss mich jetzt vermehrt hinter die Bücher klemmen, die letzten 4 Monate brechen an...so krass, wie die Zeit vergeht.
Endphase Praxissemester und Morgen noch einmal ein Messebesuch am Ende, als Abrunden der paar Monate schon ne coole Sache irgendwie :D
one-cool
04.03.2010, 13:16
60 Minuten purer Spaß (http://www.youtube.com/watch?v=qciVXUHTN10)
Rick Jones
07.03.2010, 10:39
voll genial der typ :)
so, finishline in Sicht, ich erwarte also dementsprechend nächste Woche noch paar Schnitzer auszubessern. Aber damit ist das Praktikum offiziell abgeschlossen .... PUH :D.
Ich hab zwar das Gefühl, als hätten wir nicht genug erreicht, aber mein Co-Op-Studienspezl meint, dass wir schon eines der härteren hatten. Hm, kann man ja selbst nie so wirklich beurteilen .... naja, war schon irgendwie cool :D.
Wie geht's euch so?
Der Löwe macht *krrrrrrrrrrrrr* und gestern *PLUNK*, aber es ist nix zu sehen, was diese Töne machen könnte ... naja, alle meinen ich soll nicht hinhören und fahren, also ignorier ich das soweit ich kann ... aber komisch hört und fühlt sich das schon an :D.
Rick, ich wollt dich eigentlich anrufen zu nem gewissen Datum aber das hab ich dann verschwitzt als der Chef der Partnerfirma aufgetaucht ist und uns auf die Embedded World geschleift hat. Muss ich noch nachholen dann.
Und was hat der Rest so gemacht? ^^
Rick Jones
12.03.2010, 09:12
:D Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt :)
Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden :pZock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix :)
:D Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt :)
Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden :pZock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix :)
oh gott du hast 13?
Hättest du deinen Fakeaccount bei Stasi VZ gelassen wüsstet du das...Pappnase.:o
Profiler können inzwischen immer mehr mit immer weniger Informationen herausfinden. Wenn die Stas- pardon, StudiVZler mich nicht meine 2,3 realen Angaben, die ich - naiv wie ich war - doch noch gemacht habe, nachräglich nicht mehr ändern kann ... kick it, solang man noch kann.
Ich will, dass sich ein Personaler gefälligst selbst ein Bild macht und nicht Google ein Bild erstellt, welches von anderen Leuten abgeleitet wird.
Ergo aber auch: Ich will nicht, dass z.B. du oder jemand anders durch einen Fake-account von mir in eine Ecke gestellt wird, in der du nicht bist. Was denkt sich jetzt z.B. jemand, wenn er nen blöden Ava oder Name sieht, den ich absichtlich reinhau um anonym zu bleiben?
Rick Jones
13.03.2010, 08:21
Mir war das auch ne Zeitlang unheimlich. Da hab ich dann meien Nick geändert.
Aber inzwischen is drauf geschissen.
Ja die Menschen sind so... Oberflächlich und wollen nur das glauben was sie sehen und anfassen können. Sie lassen sich zu sehr einnehmen von Meinungen die man ihnen einhämmert. Sie nehmen lieber das was man ihnen vorsetzt anstatt sich selbst zu bemühen und ihre eigenen Gedanken zu machen.
Sie sind teilweise echt nur noch Marionetten dieser Welt und ihrer Umgebung.
Klingt hart, aber wenn ihr genau nachdenkt.. ist es so ^_-
Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können :p
Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.
Beispiel:
Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben :rolleyes:
Zufall... ???
:D
P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.
Rick Jones
13.03.2010, 10:57
Auch wenns nen Doppelpost ist.
Aber DAS: http://www.google.de/search?q=Ich+bin+rick&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
zum Thema Datensammlung ala Google.
Der passende thread dazu....
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125856
Gruselig oder :D
Gruselig? Das ist noch untertrieben :D. Und mit Cloud Computing wird das noch besser, dann haben die ja auch alles, was man so speichert - direkter Zugriff ist natürlich ausgeschlossen und niemals würde das jemand benutzen, um Profiling zu machen, neeee nieee und die Renten sind sicher :p.
Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können :p
Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.
Beispiel:
Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben :rolleyes:
Zufall... ???
Garantierter Zufall :D. Ich mag es ja so, wenn man für andere Leute was auf Amazon bestellt, großer Bruder oder so, wenn er selbst keinen Account hat. Und siehe da, die folge-Wochen kommen dann die lustigsten Empfehlungen, was man denn nicht alles haben möchte - wenn es mich nur interessieren würde, tjaja ^^
P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.
20,-€, dann trau ich mich auch, das zu kaufen :p. Bis dahin muss/werd ich noch warten.
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Faustschlag her."
Mein Fiat hat dank freundlicher mithilfe eines Bekannten einen Getriebeschaden. >_> Sagen wir mal so: ich hab den Tag heute auch ohne Rückwärtsgang überstanden. So schwer ist der Wagen ja nicht zu schieben. Aber ohne 5ten Gang auf den Nürburgring?! Geschweige erst mal dort hin kommen?! Das kann ich jetzt endgültig vergessen. Und weg komme ich jetzt hier auch nicht mehr.
Ich könnt gerade echt heulen..
Ob's der Löwe bis Nür durchhält, ich weiß nicht so recht. Hört sich nicht besser an von Tag zu tag ... von daher wird's entweder ein "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen oder wir müssen uns schlichtweg was leihen von Sixt :p.Was angesichts der Tatsache, dass ich kein Bafög mehr kriege sowieso irre ist, aber who cares! Darum soll sich das ich von morgen kümmern :p.
Aber schon komisch dass du das gerade <jetzt> ansprichst, da unsere Fahrgemeinschaft heut Mittag erst das Auto rückwärts aus dem Parkplatz schieben mussten, da Parkgelegenheiten knapp waren und wir am Straßenrand geparkt hatten und da ... tja, nasser Boden, schöne aufgeweicht und so => durchdrehende Räder.
Anyway, da ich jetzt wieder merke, wie sehr ich aufs Auto angewiesen bin, ist das schon übel zu hören. Keine Chance, irgendwie das Auto zu richten? Oder nen billigen Ersatz zu holen, der noch Rest-Tüv hat?
Rick Jones
16.03.2010, 19:04
Darauf gibt es nur ein Antwort :p
http://www.youtube.com/watch?v=2CTPLUcQAjk
[edit], so, jetzt passt meine Antwort.
Auch von Queen :D.
http://www.youtube.com/watch?v=tYkhy4Xe8Lw
one-cool
17.03.2010, 15:37
http://www.youtube.com/watch?v=32vpgNiAH60
Ich lach mir grad deshalb den Ast, hätte Lust auch sowas zu machen mal irgendwann... Urgeil.
@Auto: Ich brauch es eigtl nur ein wenig fürs Einkaufen hier und zum heimfahren zu meinen Eltern - ansonsten bin ich zum Glück nicht drauf angewiesen. Was ist mit einem schnellen und billigen Ersatz, der frisch TÜV hat?
Rick Jones
17.03.2010, 16:36
auch sehr cool :D
http://www.youtube.com/watch?v=lscEOe7W6Q8&feature=related
one-cool
17.03.2010, 17:31
du musst direkt wieder makaber werden....
tsk.
also, jetzt ist wohl eine Quelle für das Geratter vorne bekannt: Radlager.
Mal gucken, wieviel das mal wieder kosten wird ...
Rick Jones
21.03.2010, 14:28
also, jetzt ist wohl eine Quelle für das Geratter vorne bekannt: Radlager.
Mal gucken, wieviel das mal wieder kosten wird ...
Haben wir bei uns erst am Freitag reparieren lassen hinten rechts.
170euronen
vorne links, befürchte dass da zwecks Antrieb evtl. mehr Arbeitszeit anfällt als wenn es "nur" hinten wäre ... naja, was hilfts. Morgen weitersehen und bangen beim anrufen :D.
Rick Jones
21.03.2010, 18:57
Ich dneke nihct :)
Das hängt eher vom Auto, den Ersatzteilen und dem Betrieb ab :)
ich drück dir als die Daumen, dass es nicht so teuer wird bei dir ^_-
Ich dneke nihct :)
Das hängt eher vom Auto, den Ersatzteilen und dem Betrieb ab :)
ich drück dir als die Daumen, dass es nicht so teuer wird bei dir ^_-
Du kennst den Motorraum bzw. wie vollgepackt der ist? Weiß ned ob ich dir ein Foto gezeigt hab ... naja. Sieht eh so aus als würd ich morgen mehr als genug Zeit haben, die Werkstatt anzurufen.
Aber ohne 5ten Gang auf den Nürburgring?! Geschweige erst mal dort hin kommen?! Das kann ich jetzt endgültig vergessen. Ich korrigiere hiermit meine Aussage von Montag. Mein Freund hat es heute geschafft den Fiat die letzten 60km bis nach hause nur im 3ten Gang zu fahren (inkl. Autobahn). Warum? Das restliche Getriebe hat es jetzt komplett zerrissen und wir wollten nicht auf den ADAC warten. Also die ganze Zeit im 3ten Gang anfahren, verbranntes Motoröl riechen, bloß nicht anhalten (hatte was von dem Film Speed) und mit 80km/h auf die Autobahn. Was für ein Erlebnis! :D
Naja, jetzt kann ich endgültig den Totenschein für meinen kleinen ausstellen. Suche auch schon nach einen neuen Gebrauchten - bin mir aber selber nicht so sicher was es sein soll. Und da der Renault meines Freundes auch noch in der Werkstatt steht, muss ich wohl vorerst aufs Fahrrad umsatteln... >_>
apropos Fahrrad @RickJones
mit dem Rad auf den Nurnburgring?! Obwohl? Ich bin ja wirklich für jeden scheiß zu haben. :p Müsste nur meinen Arzt dazu überreden mir mit dem Defibrillator hinter herzufahren. Bei mir ist das so eine Sache... ^^°
bah, ganz bitter, n Kind, das ich in meiner Zivi-Zeit betreut habe, hatte die Prognose, dass, wenn er Schnupfen oder sonstiges sich irgendwo einfängt... wird es das wohl gewesen sein. (Aber der lebt sein ganzes Leben schon damit, dass sich sein Körper mehr und mehr degeneriert...).
Da fällt mir auf, dass ich von meinem Terrorkeks schon so lange nichts mehr gehört habe. Aber du nimmst es mit demselben Humor.
Irgendwie bitter, wenn man sich selbst sein eigener Finishing Move ist.Das ist wirklich hart... ich hatte ja wenigstens 20 Jahre Zeit überhaupt eine Immunabwehr zu bilden. Zwar nicht die beste, aber ein Schnupfen wird mich nicht gleich unter die Erde bringen. Eher die Grippe :rolleyes: Der Humor ist da das einzigste was einem bleibt. Ich hoffe aber das es deinem Terrorkeks soweit gut geht.
@Vio
Schade das wir das mit unseren alten Autos nicht mehr hin bekommen. Und von einem "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen rate ich mal ab, da ich es mir wohl nicht verkneifen könnte Dune Fahrstil zu kritisieren und es nur eine Sache von Minuten wäre bis aus dem fahrenden Auto fliege. :whistle: Da bleibt uns wohl nichts anderes als die Autovermietung... oder unsere Rollstühle. ;)
Rick Jones
22.03.2010, 08:41
mit dem Rad auf den Nurnburgring?! Obwohl? Ich bin ja wirklich für jeden scheiß zu haben. :p Müsste nur meinen Arzt dazu überreden mir mit dem Defibrillator hinter herzufahren. Bei mir ist das so eine Sache... ^^°
Wenn wir unser Hirn Anstrengen bekommen wir vielleicht eine Konstruktion hin, Womit du beim Radfahren einen Defibrilator Auflädst der irgendwie mit dem
Radsitz und den Lenkergriffen verbunden ist.
Den Rest überlass ich mal den Gedanken.. :D
one-cool
22.03.2010, 11:06
Wenn wir unser Hirn Anstrengen bekommen wir vielleicht eine Konstruktion hin, Womit du beim Radfahren einen Defibrilator Auflädst der irgendwie mit dem
Den Rest überlass ich mal den Gedanken.. :D
die oberschenkel möchte ich sehen, die das schaffen.
Rick Jones
22.03.2010, 13:42
kennste den noch :D
http://www.clipfish.de/video/1818369/monster-leg/
der schafft dat bestimmt
Nur mal nebenbei angemerkt, es gibt wirklich ein 24h-Rennen für Fahrräder auf dem Nürburgring. Kleiner Bruder überlegt schon, ob er da nicht mitmachen will ... krank, oder :p. In meiner momentanen verfassung ... zwei, drei Runden und dann war es das auch schon, würd ich mal sagen. Die Berge, die da drin sind ... ouah :D.
Schade das wir das mit unseren alten Autos nicht mehr hin bekommen. Und von einem "3-Leute-in-einem-Auto"-Treffen rate ich mal ab, da ich es mir wohl nicht verkneifen könnte Dune Fahrstil zu kritisieren und es nur eine Sache von Minuten wäre bis aus dem fahrenden Auto fliege. :whistle: Da bleibt uns wohl nichts anderes als die Autovermietung... oder unsere Rollstühle. ;)
Noch ist das Treffen möglich, welche Untersätze es bis dahin sind ... warten wir mal ab, ob Dune sein Schlitten bis dahin heil bleibt oder nicht noch eine BMW-Attacke kommt :p.
295,- hat mir Werkstatt #1 angeboten als Kostenvoranschlag, die zweite hat gemeint die wollen sich das erstmal ansehen, ob es wirklich das Lager ist oder nicht doch was schlimmeres ... hmm. Das wär jetzt das dritte mal, dass der 205 vermeintlich dem Schrottplatz näher als dem Tüv ist, aber so schnell geb ich nicht auf :D.
Und bin heut das erste mal seit letztem Jahr Sommer wieder mitm Radl gefahren, das erstaunlich gut läuft, dafür dass es schon vor 5-6 Jahren mehrere Tausend KM gesammelt hat.
[superedit]
Hey Rick, der Joker kann doch aushelfen mit 1,2 persönlichkeiten :p.
Totgesagte leben länger, Part III alias " Nummer 205 gibt nicht auf".
250,-€ erleichtert aber es fährt wieder. Hoffentlich war es das jetzt mit Reperaturen bis der TÜV kommt, vom finanziellen Aufwand her reicht es auf jedenfall erstmal (wenn es nach mir geht :p).
Rick Jones
23.03.2010, 17:57
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber beim TÜV lässt du dann warscheinlich auch noch mal 500tacken XD
Alter das Auto sollte Arbeiten gehen und sich seinen Unterhlat verdienen.
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber beim TÜV lässt du dann warscheinlich auch noch mal 500tacken XD
Optimist, nur 500? :D
Rick Jones
24.03.2010, 08:43
Ja.. den rest hast du doch in den Letzten Wochen schon ausgetauscht... :p
Es gibt ja kaum noch was zum bemängeln XD
Naja, der Merc hat dieses Jahr auch Tüv, da wären aber reperaturen für 3000€ angesagt (Bremsen, Auspuffanlage mit Kat, Rost) weiß noch nicht, ob ich die investieren möchte oder lieber irgend eine Schindmöhre für die nächsten Monate besorge, da die Straßengräben (Schlaglioch kann mans ja nicht mehr nennen) hier extrem zugenommen haben. Aber insgesamt stellt sich mir die Frage, inwiefern sich ein auto überhaupt noch lohnt, in letzter Zeit ist man Sünedenbock=Zahlmeister für alle Fehler in Deutschland. Für das Geld, das ich im Monat fürs Auto benötige könnte man bequem durch Europa reisen.
one-cool
29.03.2010, 01:19
http://www.djdoyou.com/mixtapes/
Ladet euch unbedingt das erste Mixtape - das ist sowas von genial, dass es nicht besser geht.
Grandmaster Flash vs. Mowgli, Timon vs Drake, usw. Unendlich geil.
frohe Ostern an den wilden Haufen hier. :D
Rick Jones
03.04.2010, 13:55
frohe Ostern an den wilden Haufen hier. :D
Ebenfalls :)
Den Rest überlass ich mal den Gedanken.. :DHmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme! :p
apropos den löffel abgeben..
Die Transplantationsliste schwebt gerade gefährlich tief über drei von meinen Organen. Niere, Herz oder Lunge.. ich nehme also offiziell wieder Wetten an was es werden wird..
Hmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme! :p
Die Transplantationsliste schwebt gerade gefährlich tief über drei von meinen Organen. Niere, Herz oder Lunge.. ich nehme also offiziell wieder Wetten an was es werden wird..
Tja, wenn deine Herzleistung abnimmt kann man nur empfehlen:
Das Modul- Musik mit Hertz....
Haua haua ha, ich renn ja schon...
Hmm.. aufgrund der Tatsache das ich wegen meiner schlechte Herzleistung schon den Weg in meiner Wohnung im 4ten Stock kaum noch packe, bleibt mir nur eins zu deiner Idee zu sagen: Ich werde den Löffel abgeben, weil ich den Defibrilator nicht aufgeladen bekomme! :p
Ich sag's mal so:
Du kannst doch nicht den Löffel abgeben, bevor der 205er ausgestempelt hat :p. Das kann nur eine Frage der Zeit sein, bevor der als wirtschaftlicher Totalschaden² endet, und selbstverständlich wünsch ich das euch beiden nicht. Also, wenn schon Wettbüro, dann echt mit Handschlag :p.
Perfekte Überleitung @Dune, Marron:
Ich hätt jetzt mal den 29.5 vorgeschlagen als Tag für den Nürburgring, kann ich da mit Verstärkung rechnen? :D.
Juno ist TÜV, danach wird's .... well, man weiß es nicht genau. Ergo "Tu es gleich" bzw. solang noch Zeit ist, etc. - also warum nicht mal den Tag der Erstzulassung nehmen?
Ist der 19. Jahrestag (Funny fact: 29.5.2010 ergibt in der quersumme der einzelnen Ziffern - na? *tadaaaa* Überraschung, 19 :p) der Erstzulassung, und da die 19 die Zahl ist, die mir bisher doch recht oft untergekommen ist - muss einfach sein, da hochzugondeln :D.
Also, wer ist dabei? Und jetzt keine Absagen hier :D.
Tja, wenn deine Herzleistung abnimmt kann man nur empfehlen:
Das Modul- Musik mit Hertz....
Haua haua ha, ich renn ja schon... Ich bin ja schon so manches von dir gewohnt, aber ...das war ja selbst für deine Verhältnisse ein echt mieses Wortspiel. :eek:
Also, wer ist dabei? Und jetzt keine Absagen hier :D.
Du machst mich fertig Vio, ausrechnet der Tag an dem ich die Weltherrschaft an mich reißen wollte. :eek: Meine beste Freundin wird mich durch den Fleischwolf drehen wenn ich Sie dieses Jahr wieder versetze. Und auch wenn ich es im Moment drauf anlege Sie zu verärgern - die Frau arbeitet mit mir in einem Zytostatika Labor und hat genügen Spritzen und Kanülen um mich zu Tode zu foltern. :'(
apropro perfekte Überleitung.. mein Sadistischer Herzchirurg hat mich heute wieder vom feinsten gefoltert. Und das nur weil wir uns "bis uns der Tod scheidet" weiter ertragen müssen. Dabei wollte ich doch nur eine Spritze für meine verspannte Schulter.. :rolleyes:
Er: Das kann jetzt sehr weh tun. Am besten du versuchst dich zu entspannen
Ich: Wie soll ich mich entspannen wenn meine Muskeln verspaaaannn....AUA!!!
Er: Siehste! Ich hab doch gesagt das es sehr schmerzt.
Ich Klugscheißer!
Er: Was hast du gesagt? Ich kann dich nicht hören. *wieder spritze rein jagt*
Ich: AHHHH!
Männer *grummel*
Wenn's terminlich nicht passt, kann ich nur meine standard-antwort 2010 bringen: "Tja, PECH!" :D.
Dune, bei dir auch ein no-go? Wo bist denn schon wieder ... Moped durch die Gegend schieben?
Wenn's terminlich nicht passt, kann ich nur meine standard-antwort 2010 bringen: "Tja, PECH!" :D. Danke, für soviel Anteilnahme :p
Nee, ich feiere an dem Tag auf den Japan Tag in Düsseldorf in meinen Geburtstag rein von daher ist das wirklich ungünstig wenn man die Bude brechend voll mit Gästen hat. Sorry ^^
Hmm .... notfalls Party crashen. Da is der Dune dann sicher dabei :p.
eh ... hab ich nen Filmriss oder was. Hört mein kleiner Bruder von Talk Talk "It's my Life" ... und nicht die No Doubt-Version, sondern die original Talk Talk-version ... eeeh? EEEEEEEH?
Mr. Anti 80ies, wenn ich mal übertreiben darf :D. Gut, ich hab nix dagegen, aber es ist schon sehr seltsam ... und das lustigerweise, wo ich auch Talk Talk seit ugf. knapp 10+ Jahren höre.
In any case, das ist ein verdammt guter Song, hab gestern ein paar Stunden zugebracht noch was für die Squareenix-Woche zu machen (siehe Konsolenforum) und so kurz nach 2 ist eindeutig die beste Zeit für Talk Talk :D.
Hmm .... notfalls Party crashen. Da is der Dune dann sicher dabei :p.
Klingt sehr gut.. nur wie kann man etwas crashen, wenn es abgesagt werden muss?! :(
Tja, ich weiß inzwischen was für eine Transplantation mir bevor steht und muss in nächster Zeit in eine Spezialklinik um mir das Dilemma genauer anzuschauen. Irgendwie versuch ich es jedes mal die Messlatte fürs unmögliche höher zu hängen. :rolleyes:
Ach.. und für das Tod erklären von Personen die noch Leben und anderer kleiner Streiche vergibt die Deutsche Justiz 12 Jahre und 4 Monate. Wenigstens das haben sie mal sauber hin bekommen.
Man, sind wir gut oder was. Die Party hat noch gar nicht begonnen und schon haben wir sie gecrasht.
Naja. Nachdem's bei mir finanziell wieder einmal (news @ eleven!) eh wieder arg klamm aussieht, ist's eh fraglich, ob ich es a.) nach Nür und b.) überhaupt zum Tüv schaff. Muss doch der Studienkredit her, wenn's weiter so geht.
In any case, eine gute Nachricht gibt's ja scheinbar schon, also werden hier noch zwei Daumen gedrückt, dass die Party nachgeholt wird/werden kann. Fighting!
Man, sind wir gut oder was. Die Party hat noch gar nicht begonnen und schon haben wir sie gecrasht.
Und das nur durch reine Gedankenübertragung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Naja. Nachdem's bei mir finanziell wieder einmal (news @ eleven!) eh wieder arg klamm aussieht, ist's eh fraglich, ob ich es a.) nach Nür und b.) überhaupt zum Tüv schaff. Muss doch der Studienkredit her, wenn's weiter so geht.
Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem! :A
In any case, eine gute Nachricht gibt's ja scheinbar schon, also werden hier noch zwei Daumen gedrückt, dass die Party nachgeholt wird/werden kann. Fighting! Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben. ;)
Und das nur durch reine Gedankenübertragung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Da siehste mal, wie gut Oppas noch sein können :p.
Ich drück dir mal die Daumen das es nicht so weit kommen muss, ich kämpfe auch schon wieder mit meinen Finanzen da die alte Krankenkasse noch kein Geld raus gerückt hat und ich von der neuen noch keine Befreiung bekommen habe. Jetzt darf ich abwägen ob ich lieber verhungere oder an Herzversagen sterbe. Ein hoch auf unser Gesundheitssystem! :A
Ist bereits passiert, hab die letzten 20,-€ heut abgehoben. Mit Kleingeld zusammengekratzt und eingezahlt um die letzten 4 dazubekommen zu können :D. Ist aber auch ganz gut so, wenn man mal wieder jeden kilometer zu schätzen weiß :D.
Plus! Was so eine ausgelassene Mahlzeit (okay, halt ein belegtes Brot, späteres Frühstück, früheres Abendessen kombiniert, was im Endeffekt eine Mahlzeit weniger ausmacht) schon bewirkt, schon 2-3 Kilo verloren, aber da ich sowieso immer knapp unterhalb des Normalgewichts lieg, egal. Sieh's positiv! Die Leute denken sich dann "beneidenswert schlank!", wenn es eigentlich "blank" heißen müsste. Wenn ich so les wie du derzeit übern Tisch gezogen wirst, da weiß man, warum man sagt "das Gesundheitssystem krankt" - und dann eben die Krankenkassen ebenso benannt sind :D. Dabei hab ich erst Montag gelernt dass diese Kassen die ersten sind, die Konkursanträge bei Firmen durch die gegend schmeißen. Netter Haufen, wenngleich mein persönlicher Berater (wie WICHTIG das klingt :p) sogar wirklich ganz nett ist.
Fighting!
Thx! Man sagt: "eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien." Also werde ich mal (wieder) mein bestes geben. ;)
Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird :D.
ZeroSizta
18.05.2010, 08:42
*um die ecke schau*
*kurz wink*
Huhu! Hoffe euch gehts allen gut :3
*wieder verkrümelt*
Rick Jones
18.05.2010, 09:25
Lang ists her.
Gut zu sehen das du auch noch Lebst. ;)
Naja Unkraut vergeht eben nicht.
Und erst wenn wir Dinosaurier sind dann sterben wir aus. :p
ZeroSizta
18.05.2010, 09:55
Lang ists her.
Gut zu sehen das du auch noch Lebst. ;)
Naja Unkraut vergeht eben nicht.
Und erst wenn wir Dinosaurier sind dann sterben wir aus. :p
Ey, wen nennst du hier Unkraut? :P
Hoffe euch gehts auch gut (: Was macht die hohe Kunst?
Hab mich schon gewundert, dass keiner mehr schreibt... aber siehe da es gibt en "neuen" thread (wobei der jetzt auch schon wieder alt ist... war lange nicht mehr hier)
Rick Jones
18.05.2010, 10:49
Ich kann nicht klagen.
Alles im grünen Bereich. Kleine Miesmacher gibts immer
Aber ich lebe mein Leben und bin recht zufrieden :)
Hohe Kunst gibts nicht wirklich ^^
Kurzarbeit seit nem Jahr Aber das regel ich auch noch irgendwie.
:)
ZeroSizta
18.05.2010, 13:10
Du warst doch eh noch nie klein zu kriegen ;)
Kurzarbeit hatte ich letztes Jahr auch auf einmal... unschön. Bis ich mich entschieden habe, dass mir diese Firma stinkt. Hab durch puren Zufall ne neue Stelle bekommen und fühl mich hier pudelwohl.
Greetings, challengers!
Man lebt noch, I say. Könnt besser, könnt schlechter sein, hauptsach, man hat was zu jammern :D.
Man.
Heut bin ich so um 5,6 nachmittags über das "all good things come to an end" gestolpert, von der Miss Furtado. Kennen wir ja wohl alle, ne? Hab ich ne weile nicht mehr gehört gehabt den Song, obwohl es ein ziemlich guter ist. Anyway, hab ich mal nach dem Video gesucht und ne bessere HQ-version auf Youtube gefunden (ergebnis: video == mau).
Um 20 Uhr herum ruft mich dann ein Klassenkamerad an - da hört man mal wieder was von ehem. Klassenkameraden - und dann ist es die Nachricht, dass sich ein Großteil auf einer Beerdigung morgen wieder sehen wird.
Dazu ist's noch ein echt netter Kerl gewesen, den ich ab und an im Zug mit seiner Freundin getroffen hab, ein guter Mensch, mit dem ich immer was zum lachen hatte. Der mit allen (also auch mir) gut auskam und sich für andere Interessiert hat, ist auch mit mir zusammen durchgeflogen (sowas verbindet) ... warum es gerade ihn treffen muss, frag ich mich jetzt schon.
Und natürlich wunder ich mich, wieso mir nun eben genau das Lied ausgerechnet heut wieder über den Weg lief. Das sind schon immer Zufälle, die genau zueinander passen, von allen möglichen Liedern die mir sonst über den Weg laufen können.
ZeroSizta
19.05.2010, 07:58
Mein aufrichtiges Beileid...
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis kam es innerhalb des letzten Jahres auch zu zwei Todesfällen... Beides Unfälle gewesen. Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht.
one-cool
19.05.2010, 12:36
@Vio: Sowas is immer scheiße, egal wen es trifft :/.
@Zero: Immer noch in Nürnberg am Leben mit deinem kleinen Schatzi?
Das WE wird wohl mit Dune ein Roadtrip gestartet - Karte an die Wand - Dartpfeile raus und geworfen. Und dann wird verhandelt, ob das Ziel erreichbar ist.
So, grade zurückgekommen.
Muss für den Klassenkameraden, der mit den beiden drüben war, wohl noch gacher gewesen sein. Der hat praktisch vor seinen eigenen Augen mitansehen müssen, wie besagter Kumpel + einem Reisebegleiter erwischt wurde ... und durfte/musste das ganze (Überführung etc.) mit den Behörden managen. Sowas ist schon hart, denk ich mal.
Dafür war die Andacht heute von einigen Klassenkameraden gestaltet, kamen auch sehr viele (trotz des kurzen Zeitrahmens zum Vorbereiten) und relativ unkonventionell das ganze, was irgendwie auch cool war, denn so muss ich sagen - wird mir in Erinnerung bleiben.
=> Also, wenn ich mal tiefer gelegt werde, will ich ne Party haben, die sich gewaschen hat :D.
@Zero: viel Glück noch mit deiner neuen Firma!
@Rick: wenn der Löwe den TÜV überlebt, könnt ich dann ja doch irgendwann mal raufbraten, oder?
@One: Viel Spaß, und pass auf, das der Knacker nicht mit 80 den ganzen Verkehr aufhält.
Rick Jones
19.05.2010, 18:18
@Rick: wenn der Löwe den TÜV überlebt, könnt ich dann ja doch irgendwann mal raufbraten, oder?
WIE IRGENDWANN.. Alter ich sitz hier seit Wochen auf nem vorbereiteten Gästebett und Essen für ne ganze Kompanie und Alk für 3 Silvester.. Und du Sitzt IMMER noch da unten.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
:D
Ja du darfst gerne hoch kommen ^^
Na wenn du drauf sitzt, jag ich dich nicht runter von :p.
Tüv ist im Juno, prüfungen irgendwann im Julai, also Anfang/Mitte August rum, sofern die Finanzen dann rosiger als jetzt sind + Auto noch am Leben - dann steht dem nix im Wege :D.
Tüv ist im Juno, prüfungen irgendwann im Julai, also Anfang/Mitte August rum, sofern die Finanzen dann rosiger als jetzt sind + Auto noch am Leben - dann steht dem nix im Wege :D.
Ok, also noch ne weitere Person, die ich im August mit zum Heidepark CT dazurechnen kann? ;) Das wird wohl, denke ich mal, im August stattfinden, bis jetzt schlafen zwar schon *kurz anchrechnet* 9 Leute bei uns, aber naja wird passen :D
verdammt wir brauchen ne größere Wohnung xD
one-cool
19.05.2010, 19:47
@One: Viel Spaß, und pass auf, das der Knacker nicht mit 80 den ganzen Verkehr aufhält.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihm nich nen AOK Porsche holen sollte, damit der ma in die Gänge kommt, sein Mercedes hat nämlich keine Bremsen mehr. Tschakalaka.
Bin echt ma gespannt, wo das hingehen wird.
Alter ich sitz hier seit Wochen auf nem vorbereiteten Gästebett und Essen für ne ganze Kompanie und Alk für 3 Silvester.. Und du Sitzt IMMER noch da unten..
klingt nach meiner Bude...
Ich hab irgendwie die ganze Zeit von irgendwelchen Asylanten Besuch, die ich nimmer los werd. Der Alk ist einfach da und wird immer nachgekauft (lieber einmal ne Bar ankaufen und dann immer nachfüllen, wenn man was braucht, als immer kaufen, wenn man leer ist... Kommt angenehmer). Und da ich eh immer Hunger habe, hab ich auch immer ewig viel futter hier.
ZeroSizta
20.05.2010, 13:22
@Zero: Immer noch in Nürnberg am Leben mit deinem kleinen Schatzi
Jop, sind wir. Nähe Nürnberg um genau zu sein ;) Wenn euer Pfeil zufällig Samstag auf Erlangen huscht - wir sind da, Berg ist angesagt.
Das WE wird wohl mit Dune ein Roadtrip gestartet - Karte an die Wand - Dartpfeile raus und geworfen. Und dann wird verhandelt, ob das Ziel erreichbar ist.
Ich hatte da mehr an Zapfsäulenroukette gedacht: wir fahren an die erste Tanke, jeder gibt einen Tipp, also eine Literzahl an und wer näher an der Wahrheit liegt bestimmt, in welche Richtung es geht. Wobei Dart natürlich auch so seine Reize ausspielt. ;-)
one-cool
24.05.2010, 16:02
Ich hatte da mehr an Zapfsäulenroukette gedacht: wir fahren an die erste Tanke, jeder gibt einen Tipp, also eine Literzahl an und wer näher an der Wahrheit liegt bestimmt, in welche Richtung es geht. Wobei Dart natürlich auch so seine Reize ausspielt. ;-)
Wer hat um genau 1 Cent verloren?
BWahahahahahahahaha!
Wer hat um genau 1 Cent verloren?
BWahahahahahahahaha!
Ach, das sind doch Nichtigkeiten...aber bizarr ist es schon. XD
tja, da kommt der pfennigfuchser durch, oder wa :D
also wenn ich von einer Sache Kopfweh kriege, dann sind es die Lizenz-bedingungen von Software, die man abhaken "soll".
Gerade wieder eine halbe Stunde damit verbracht, mal nachzugucken, was ich denn eigentlich alles über mich ergehen lassen MUSS, um ein SDK benutzen zu können, und das ist nicht gerade wenig. Und spezifischer darf es auch schon gar nicht mehr sein, sonst ist es bereits ein Vertragsbruch.
Aber wenn man mal so in etwa abschätzen kann, auf was man sich einlässt, hat das auch was cooles für sich :D. *schädel brumm*
Rick Jones
26.05.2010, 16:41
http://www.eurogamer.de/articles/gerucht-ico-und-shadow-of-the-colossus-werden-fur-die-ps3-neu-aufgelegt
Nett :) dafür geb ich vielleicht dann auch mal ein paar euronen aus :)
Sieh's positiv! Die Leute denken sich dann "beneidenswert schlank!", wenn es eigentlich "blank" heißen müsste. Wenn ich so les wie du derzeit übern Tisch gezogen wirst, da weiß man, warum man sagt "das Gesundheitssystem krankt".
Positiv?! Wenn ich hungern muss entwickle ich die schlimmsten Mordgedanken. >:( Also hab ich meine Anwältin auf die alte Krankenkasse gehetzt und ruck zuck war das Geld da. Anschließend hab ich bei der neuen Kasse angerufen und der netten Dame mal vorgerechnet, das meine Arzneimittelkosten (ca. 1500 Euro) im Monat mal eben 94% meines Nettoeinkommens ausmachen. So schnell hab ich noch nie eine Befreiung zu gesendet bekommen. Schade das man nur immer so einen druck ausüben muss und niemand sofort einsichtig ist, das würde jede menge Zeit und Geld sparen.
Getreu dem Motto "du hast keine Chance, nutze sie" drück ich dir die Daumen. Damit hier kein Monolog draus wird :D.Danke, ich werde alle Chancen nutzen die mir nicht gegeben sind. :p
Apropro Chancen..
..ich habe an meinem Geburtstag die Chance genutzt meinen Führerschein für 3 Monate zu verlieren, 4 Punkte in Flensburg geschenkt zu bekommen und darf dafür über 600 € Strafe zahlen. Aber das war es mir verdammt noch mal Wert, billiger wäre ich an einen Mazda RX-8 für ein ganzes Wochenende und 2200km nicht gekommen. Jetzt fehlt nur noch das Erinnerungsfoto von der Polizei :D
Das wichtigste zuerst:
RX-8 fahren ist nurnoch geil, oder? :D.
Durfte ja anno 2007 auch mal paar Runden (und paar Kreisel driften versuchen) und war verliebt :D. Wie war dein Eindruck nach mehr als ... paar Runden? :D
Da können die anderen noch so sehr mit Turbos und 400+ PS daherkommen, so ein Wankel ist einfach eine Freude zum Fahren.
Und wehe du kommst jetzt mit "zu lahm" oder so }:)
Also hab ich meine Anwältin auf die alte Krankenkasse gehetzt und ruck zuck war das Geld da. Anschließend hab ich bei der neuen Kasse angerufen und der netten Dame mal vorgerechnet, das meine Arzneimittelkosten (ca. 1500 Euro) im Monat mal eben 94% meines Nettoeinkommens ausmachen. So schnell hab ich noch nie eine Befreiung zu gesendet bekommen.
Glaub ich ja kaum, dass unsere Krankenkassen doch etwas fürchten? Man weiß ja nie, wann man sowas mal braucht, guter Tipp,
Rick Jones
03.06.2010, 18:39
so ein Wankel ist einfach eine Freude zum Fahren.
Also wenn ich son paar Gläser Whyski intus habe, dann Wankel ich auch schon mal :D
Kann man das Vergleichen ^_-
ich würd ihn auch gern mal Fahren :) geiles Teil.
Also wenn ich son paar Gläser Whyski intus habe, dann Wankel ich auch schon mal :D
Kann man das Vergleichen ^_-
Kommt drauf an, ob du dann auch noch so konstant ziehst, egal ob im unteren, mittleren oder oberen Drehzahlbereich :D.
ich würd ihn auch gern mal Fahren :) geiles Teil.
Leider waren es nur ein paar Runden, aber zum anfixen hat es gereicht :D.
Behold!
Das beste Wochenende des Jahres/der Welt steht wieder vor der Tür. Nein, hat nichts mit der WM zu tun, sorry :D.
Und ich muss zugeben, dass es mich noch nie so früh gepackt hat wie dieses Jahr, obwohl es bereits das zehnte mal ist, dass ich Samstags reintune.
Guckt sonst noch wer?
Rick Jones
08.06.2010, 04:42
Fussball eher weniger interessant für mich. :)
Ich war eher neidisch das sie mit nem A380 Fliegen durften XD
Ka was ich dieses WE mache. Mal sehn. Was kommt denn so.
Is wieder le mans?
Fussball eher weniger interessant für mich. :)
Ich war eher neidisch das sie mit nem A380 Fliegen durften XD
Ka was ich dieses WE mache. Mal sehn. Was kommt denn so.
Is wieder le mans?
Was denn SONST :D?
Rick Jones
08.06.2010, 16:43
BATMAN!! :o
BATMAN!! :o
Arkham Asylum 2 kommt erst im Herbst :P
Rick Jones
08.06.2010, 17:18
Der Erste ist schon geil, ja. Und ich glaube gelesen zu haben, dass er sogar erst nächstes jahr im Frühjahr kommt.
Hast du was andres gelesen. Und hast du ne PS3 ID ^^
Aber ich freu mich drauf.
Beyond Good and Evil ist btw. richtig cool :D Das Schwein ist zu cool.
Freu mich da auch schon auf Teil 2 ^^
Der Erste ist schon geil, ja. Und ich glaube gelesen zu haben, dass er sogar erst nächstes jahr im Frühjahr kommt.
Hast du was andres gelesen. Und hast du ne PS3 ID ^^Nope, ich spiel auf der 360 ;)
Hab noch nichts genaues bezüglich Erscheinungstermin gelesen, aber ich rechne eher mit Herbst als mit Frühjahr, passt besser zur Stimmung :D
Beyond Good and Evil ist btw. richtig cool :D Das Schwein ist zu cool.
Freu mich da auch schon auf Teil 2 ^^Ich hör da alle Monate wieder was anderes, immer schwankend zwischen "Wir arbeiten dran" und "Ist gestorben". Ich würd da nicht unbedingt bald damit rechnen...
@Beyond Good an Evil:
Man, was ist das für ein tolles Spiel gewesen. Egal von welche Seite man es anpackt, es hat verdammt viel Spaß gemacht und mich mehrmals überrascht.
Zum Beispiel allein schon, weil der Soundtrack öffentlich zugänglich gemacht wurde, und ausnahmsweise auch mit Erlaubnis des Herstellers/vom hersteller initiiert. Nachdem der Original-Link leider aus Wikipedia genommen wurde (wahrscheinlich noch mit der Begründung "CITATION NEEDED" :p), müsste man den noch in den vorherigen Versionen der Site finden. So z.b. wie hier (http://snarfed.org/space/Beyond_Good_and_Evil_soundtrack), oder hier (http://www.stormeffect.com/beyond/).
Wenn ein zweiter Teil gestorben ist, würde mich das schon traurig machen, weil ich ehrlich gesagt seit dem ersten Teil darauf warte (und hoffe :D). Nachdem Ancel jetzt solo gehen soll/wird, mal gucken. Solang er Ideen hat, die sich an dem Spiel anlehnen und dann auch noch was neues daraus machen kann .... I can't wait!
Rick Jones
09.06.2010, 18:51
Meine Letzte info ist, dass ubisoft es weiterentwickelt und der typ NICHT gegangen ist sondern da auch noch imemr mit entwickelt dran. :)
Mal sehn bin gespannt.
Spiele immer so jeden abend ne halbe Stunde im Bett :D
Am liebsten mach ich Fotos XD
*lol* ich hab auch einige gute Schnappschüsse gemacht von der Umgebung. Das macht aber auch soviel Spaß ... (und good 2 hear wenn das Spiel noch in Arbeit ist. Hoff ich doch mal wieder :D)
man, da ist das Rennen gerade erst vorbei, und schon merke ich langsam, das es bald Entzugserscheinungen geben wird .... was ein krankes, verrücktes, geiles Wochenende war das :D.
Und ROK hat auch die Griechen weggekickt, wenn das mal nicht gut war :D.
[edit]
und ich dachte, es geht nur mir so.
Kleiner Bruder #2 meint vorher dass er irgendwie jetzt erst merkt, dass etwas fehlt. Namentlich das wohl beste Rennen der WELT :D.
Geht mir auch nicht anders, irgendwie ist es ziemlich seltsam, nicht einfach reintunen zu können und das Rennen laufen zu sehen. Bzw. zu wissen, dass es vorbei ist.
Das sind Entzugserscheinungen der fiesesten Sorte, sag ich nur }:).
memo an mich:
Also, according to my search for note frequencies, the Bb could be defined as 29.14, and the 3th through 5th octaves above that are more precisely:
3: 233.12
4: 466.24
5: 932.48
Fact of the week:
Bei Peugeot weiss man, wie ein Grillfest zelebriert wird...
wobei die Vier Ringe am Nürburgring auch nur für vier Ausfälle gestanden haben, wa ;).
Achtung Rentner :D
Siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2612160#post2612160), ich suche ne schlafgelegenheit in Frankfurt (und näherer Umgebung). Wenn jemand helfen kann, wäre sehr dankbar :D.
Ich seh da ne richtig gute Gelegenheit, endlich mal persönlich was aus so nem Treffen mitzunehmen, jetzt müssen nur noch die Details hinhauen :D.
bis das der TÜV euch scheidet ... HEAVEN OR HELL: LET'S ROCK!
nen Monat ist zeit, geld (wie immer!) noch keins da, irgendwo ist etwas undicht und schickt die Messwerte bei der ASU ins "können wa nicht messen!"-metier -> evtl. sogar Zylinderkopf-dichtung und ... yoah, sonst alles beim alten :p.
ROK is aus der WM, das dev-treffen in frankfurt ging zwar zusammen, veranstalter hat aber niemals leute anmelden lassen (classy act, ihr hinzen! wozu nen "coming soon"-button auf die website bauen wenn der nie kommt? :p) und prüfungszeit steht wieder an.
Was macht ihr grade so?
one-cool
02.07.2010, 10:50
heute bei nem Workshop sterben, weil wir wieder bis ins kleinste Detail zerfleddert werden vom Assi, wie scheiße wir doch sein können.
deshalb hab ich heut 4+ stunden im auto/sauna verbracht (mitfahrer allerdings :p). Was so ne Klima wert wäre, wenn man sie hätte ...
Jerome Denis Andre
03.07.2010, 18:37
Och - wir sind gestern mit'm kompletten kirchlichen Jugendhauskreis an den unsrigen gefahren. Der war nicht überfüllt. :D
Heh, ich hab heut morgen (2 in der früh) beschlossen, dass ich mal laufen anfangen werde, um fit zu bleiben. Also heut um 7 losgestartet und man.
Anstrengend wie zu besten Schulsport-zeiten, jetzt aber viel geiler, da man sich selbst antreibt :D. Wird das nen Muskelkater geben, aber es fühlt sich super an :D.
RX-8 fahren ist nurnoch geil, oder? :D.
Durfte ja anno 2007 auch mal paar Runden (und paar Kreisel driften versuchen) und war verliebt :D. Wie war dein Eindruck nach mehr als ... paar Runden? :D
Und wehe du kommst jetzt mit "zu lahm" oder so }:)
Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. -_- Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch. :D
Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte :p ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
bis das der TÜV euch scheidet ... HEAVEN OR HELL: LET'S ROCK!
nen Monat ist zeit, geld (wie immer!) noch keins da, irgendwo ist etwas undicht und schickt die Messwerte bei der ASU ins "können wa nicht messen!"-metier -> evtl. sogar Zylinderkopf-dichtung und ... yoah, sonst alles beim alten :p.
Was macht ihr grade so?
Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß. :rolleyes:
Und morgen solls ja noch heißer werden. Wie soll man das nur aushalten? Ich wüsste da paar Möglichkeiten...
a. sich in der Gefriertruhe einsperren
b. sich auf die Arbeit freuen (vorausgesetzt man arbeitet wie ich noch in einem klimatisierten Sterillabor mit luftiger Op Kleidung) ;)
c. nur zu empfehlen wenn man seine eigenen vier Wände hat - runter mit den Klamotten und sich mit einem kühlen Bier in die kalte Badewanne legen. :D
Also "lahm" kann man nur noch die Autos bezeichnen die man anschließend fahren muss. Es war wie in einem Traum der anfangs ein Alptraum war, weil ich den Mazda erst mal 20km bis zur Autobahn manövrieren musste - durch fast nur 30 und 50 Zonen. -_- Da bin ich schon fast aufs Zahnfleisch gegangen. Aber auf der Autobahn war es nur noch himmlisch. :D
Vor paar Jahren dürfte ich mal kurz einen Porsche fahren (weil sich der Besitzer alkoholisch abgeschossen hatte :p ), aber im Vergleich mit dem RX-8 war das nur "lahm & langweilig". Mazda hat sich wirklich ein Meisterwerk geleistet und mich als Viel- und Schnellfahrerin voll überzeugt. Besonders das Fahrwerk liegt sauber auf der Straße, egal wie schnell man ist. Dafür lässt man sich gerne Blitzen.. bzw. ich hab noch keine Post aus Flensburg bekommen. Wirklich seltsam! o_O
Die Bltizer haben wahrscheinlich ned glauben können dass es so schnell war :D. Oder es gab nen Überlauf und dein Speed war bei -255 :p
In any case, Fazit: PASSED :D. Das klingt begeistert genug!
Autsch! Das sind Dinge die man als Autobesitzer nicht hören will. Ich drück dir die Daumen das dein Auto noch paar Jahre Aufschub bekommt, bevor er auf den Autofriedhof muss.
Tja, da mein Fiat dort schon gelandet ist (und das auch mit hängen und würgen) musste bei uns schnell ein neuer her. Ich verstehe echt nicht was manche Autohändler unter "Unfallfrei" und "gepflegt" verstehen, aber ich habe da eine ganz andere Definition. >_>
Letztendlich hat sich mein Freund für eine 6 Jahre alte Mercedes C-Klasse entschieden. Den Schlüssel dazu habe ich nur unter der Auflage bekommen ihn ja nicht zu verlieren und gar keinen Unfall zu bauen. 800km später dürfte ich den Schlüssel wieder abgeben - da Er seinen verloren hatte! Und zwei Tage später donnert er mit dem Heck in eine Wand. 5000 € schaden und ein hoch auf die vorher so hoch abgeschlossene Vollkasko.
Tja, und da wirft man mir vor, das ich nicht mit teuren Autos umzugehen weiß. :rolleyes:
... Wie kann man mit dem Hec in eine Wand fahren? Also, jetzt mal interessehalber :D. Denn das klingt bei dem Schaden schon anders gach...
(aber da sieht man es mal wieder ;))
Yoah, der 205 ... ich will's gar nicht wissen, was ihm fehlt :D. Ich fahr halt jetzt schon so, als gäb's ihn bald nicht mehr, jeden Kilometer genießen und mal gucken was dann passiert :p.
Und es ist viel zu heiß ... für's lernen. deutlich.
Edmond Dantès
05.07.2010, 21:44
Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?
drunken monkey
05.07.2010, 22:24
Was genau ist der Unterschied zwischen diesem thread und zB dem QFRAT? ich werd aus der Beschreibung einfach nicht schlau =?
Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XD
Oder anders gesagt: Geschlossene Gesellschaft für Forenopis und -omis, die schon mindestens seit 2003 dabei sind und denen der QFRAT zu schnell ist. ^^" Ich darf hier eigentlich auch gar nicht sein… Aber ich kann mit gelöschten Posts leben. ;O
one-cool
06.07.2010, 09:41
a. sich in der Gefriertruhe einsperren
b. sich auf die Arbeit freuen (vorausgesetzt man arbeitet wie ich noch in einem klimatisierten Sterillabor mit luftiger Op Kleidung) ;)
c. nur zu empfehlen wenn man seine eigenen vier Wände hat - runter mit den Klamotten und sich mit einem kühlen Bier in die kalte Badewanne legen. :D
a - Die hat die Maße von 50x40x50. Ich kann mir keine Stellung vorstellen, mit der ich da reinpasse
b - Ich bin Stodent! >_>
c - hab nur ne Dusche. Nehm das kalte Bier aber dennoch gerne ;)
oder wie wäre es mit d - ab an den See und hart chillen. Ohne klamotten, mit nem Bier und einer schwimmenden Gefriertruhe mit noch mehr Bier.
Und ja, ich bin einer der Menschen, die sich nen begehbaren Kühlschrank bauen würden, wenn sie irgendwann mal den Platz haben =D
Dass ein grantiger Wiener deine Beiträge löscht, wenn du hier rein postest. XDHat mich jemand gerufen? :D
Was macht ihr grade so?Darauf, daß meine neue Abteilung es ENDLICH schafft, mir meinen neuen Dienstvertrag auszustellen... 4 weeks to go.
Banken scheinen es nicht eilig zu haben :S