Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #15 - LEGEN…– wait for it…
Ich hab gestern aus Neugierde mal mit der ersten Episode von HIMYM angefangen und bin jetzt gerade mit der ersten Staffel fertig geworden. Call me addicted. :D
drunken monkey
07.10.2009, 12:09
Ich hab gestern aus Neugierde mal mit der ersten Episode von HIMYM angefangen und bin jetzt gerade mit der ersten Staffel fertig geworden. Call me addicted. :D
It's the power of Barney! XD
Aber wenn du danach schlafen gegangen bist, anstatt mit der zweiten Staffel anzufangen, würde ich mir noch keine Sorgen machen. ;O
Hab die Bachelorarbeit bekommen! :D
Nun darf ich mit Reagenzien mit einem Wert von über 15000Euro herumhantieren °_°"
Und die Arbeit scheint sogar sehr sehr SEHR wichtig zu sein.. der Arzt sprach von einer Revolution... wie damals Her2/neu beim Mammakarzinom.. nur halt jetzt beim Ösophagustumor.. whee.. zu viel Verantwortung.. xD
@Daniel: 31.okt ist schon n blödes Datum.. da will doch jeder Halloween feiern.. oder halt.. kA XD
drunken monkey
07.10.2009, 12:59
Gratuliere! :D
Ich warte darauf, deinen Namen in der Zeitung zu lesen…XD
Happylilbuddha
07.10.2009, 15:03
Ich sag' dann noch genaueres und so weiter. Für die, die's halt noch interessiert. (Yay, Chris! :A)
Yay, TTS! :A
Der 31. ist ein Samstag, oder?
Ist bei mir momentan noch frei, also plan mich ein. Es sei denn ich komme ohne Kostüm nicht rein.
Hab die Bachelorarbeit bekommen! :D
Nun darf ich mit Reagenzien mit einem Wert von über 15000Euro herumhantieren °_°"
Und die Arbeit scheint sogar sehr sehr SEHR wichtig zu sein.. der Arzt sprach von einer Revolution... wie damals Her2/neu beim Mammakarzinom.. nur halt jetzt beim Ösophagustumor.. whee.. zu viel Verantwortung.. xD
Yay, Reagenzien! :A
Klingt echt interessant, halt uns auf dem laufenden (solange du nicht Vertraglich daran gehindert wirst^^).
Achja, Studientag:
Konzept + Input = Tolles Konzept.
Und ein Ausflug in ein Architekturbüro.
Das Studium wird immer besser \o/
The_question
07.10.2009, 17:23
Ich hab mir den 31. nicht ausgesucht, tut mir leid.
Wir sind eingeladen worden mit 2 anderen Bands zu spielen, also.. ja. :D
@Chris: Sehr gut. :A Ich wüsste nichts von einer kostümpflicht. Wie gesagt, ich ruf den die Woche noch an, dann kann ich genaueres sagen.
David Nassau
07.10.2009, 18:22
Glückwunsch ^^ auch wenn ich den Rest dann nicht mehr verstehe, spätestens wenn du in der "Heute" Zeitung gennant wirst hast du was erreicht ;D
@Daniel: 31.okt ist schon n blödes Datum.. da will doch jeder David_Nassau's Geburtstag feiern.. oder halt.. kA XD
fixed...
@Buddha:
Hab letztens gelesen, dass es zuviele Architekten am Markt gibt und die Aussichten auf Erfolg dadurch gering. Ich wünsch dir jedenfalls das Beste...und dass sich nach deinem Studium der Markt wieder normalisiert hat <.<
Achja, Studientag:
Konzept + Input = Tolles Konzept.
Und ein Ausflug in ein Architekturbüro.
Das Studium wird immer besser \o/
Anfang des Tages: Mit Leuten Reden
Mitte des Tages: Wiederholung von Oberstufen-Psychologie
Ende des Tages: ACTIVITY!
Vorlesungen über Kommunikation sind lustig. Teamwork war noch lustiger, da man uns praktisch Twister spielen lassen hat. :A
Übermorgen haben wir die Einführung in Statistik. :(
Also ob man mit einer Bachelorarbeit in die Zeitung kommt, ist fraglich. ;)
und in die "heute" sicher nicht..
wenn dann wird eher das AKH erwähnt.. und zwar in einem medizinischem Magazin. :D
nudelsalat
08.10.2009, 11:03
Der Tutor von Flo und mir in Objektorientierte Programmierung heißt Markus Schütz. :A
Der Tutor von Flo und mir in Objektorientierte Programmierung heißt Markus Schütz. :A
Gar nicht wahr. :-0
Happylilbuddha
08.10.2009, 16:55
Einer meiner Tutoren heißt Snemo.
Orientierungskurs endlich vorbei.
So... müde...
The_question
08.10.2009, 21:44
So, nachdem ich den Typen jetzt angerufen hab...
Afkoolas and the Red Stars & Taste the Sun - live!
31. Oktober 2009 im Vienna Replugged
Lerchenfelder Straße 23
1070 Wien
Einlass: 20:00, FREE ENTRY
Näheres auf MySpace (http://myspace.com/tastethesunmusic).
Es spielt, soweit ich jetzt weiß, Afkoolas vor uns (nämlich die, die uns eingeladen hat) und wir klingen dann in den restlichen Abend aus. Ob jetzt vielleicht noch eine Band kommt weiß ich nicht, aber derzeit sinds wohl nur wir 2.
Naja. Wen's halt interessiert und wer Zeit/lust hat, der ist natürlich gerne eingeladen. \o\
G'scichtinabndd.
Mein Zustand entsichricht dem ersten dund vierten und fünften wortd(und vielen folgenden worten)
:A
Moral: Es ist es nicht wert, für Sex zu bezahlen, wenn du das Gesicht der Frau nicht mehr von dem eines Mannes unterscheiden kannnst. :A
Don't bother men, other Bundesläländer agree.
Zeitauge
11.10.2009, 22:08
ÔÔ WHACK!!!1
was ist nur hierdraus geworden, ich kann ja garnicht mehr mitspamenreden
Du bist auch kein Österreicher.
drunken monkey
12.10.2009, 16:15
Abschieben!
Oh ja, am besten in die Maker-WG, damit's auch eine Strafe ist. XD
Aber warum forderst du noch lang, du hast doch die Rechte. ;P
David Nassau
12.10.2009, 17:14
Moral: Es ist es nicht wert, für Sex zu bezahlen, wenn du das Gesicht der Frau nicht mehr von dem eines Mannes unterscheiden kannnst. :A
Im Endeffekt wars ne Transe, damit ist die Frage geklärt :D
btw, wer hat Österreich:Litauen gesehen?
drunken monkey
16.10.2009, 02:50
War heute auf der Sponsion eines Freundes – auf der WU. x__X Grauenhaft! :O Ich und ein zweiter TU-Student allein im Feindesland, umgeben von Leuten, die die WU echt für eine gute Uni halten…<__<"
Aber nachher bei der Feier wurde ich mit einer irren Entdeckung belohnt! :D Wir waren im "Selbstverständlich", direkt neben der WU, und da gab es tatsächlich Grieskirchner Dunkles! O____O Ich hab's kaum glauben können! :D Und dann war ich auch noch eingeladen…XD Schade, dass das schon mittags war. ^^"
Wann machen wir denn jetzt den nächsten Stammtisch? Und wo? Ich wäre irgendwie echt für den Mexikaner mit den irren Cocktails im Donauzentrum, das "Salud". "Adios Motherfucker" hört sich einfach zu vielversprechend an, um nicht mal gekostet zu werden…XD
Andererseits würde sich natürlich ein weiterer Versuch auf einen ST/Daniels Konzert Crossover anbieten – und Lerchenfelder Straße klingt stark nach Shebeen. :D
Irgendwelche Meinungen noch dazu? ^^"
David Nassau
16.10.2009, 17:22
Spätestens bei "Adios Motherfucker" hast du mich bereits überzeugt :D
so einen Stammtisch kann ich mir gar nicht entgehen lassen wenn sowas getrunken wird.
Ich wäre irgendwie echt für den Mexikaner mit den irren Cocktails im Donauzentrum, das "Salud". "Adios Motherfucker" hört sich einfach zu vielversprechend an, um nicht mal gekostet zu werden…XD
Ich ärger mich heute noch, dass wir uns den nicht einfach bestellt und zu viert geteilt haben. Aber irgendwie siegte an dem Abend der Preis über das Interesse :/
The_question
16.10.2009, 18:28
Andererseits würde sich natürlich ein weiterer Versuch auf einen ST/Daniels Konzert Crossover anbieten – und Lerchenfelder Straße klingt stark nach Shebeen. :D
Mir ist's wurscht. Ich bin sowieso den ganzen Tag mit Probe, Aufbau und Soundcheck beschäftigt (und drücke mich damit wie üblich gut um den Stammtisch herum :p).
drunken monkey
16.10.2009, 20:58
Spätestens bei "Adios Motherfucker" hast du mich bereits überzeugt :D
so einen Stammtisch kann ich mir gar nicht entgehen lassen wenn sowas getrunken wird.
Naja, sieht bei diesem eben nicht danach aus, als würden wir zu dem kommen. Will ich zwar echt mal machen, aber wenn Leute nachher zu Daniels Konzert wollen, liegt das Shebeen einfach um ein Vielfaches besser als das Salud.
Also gibt's wohl erst Ende November einen richtig tollen Säufer-ST mit "Adios Motherfucker"s…XD
Ich ärger mich heute noch, dass wir uns den nicht einfach bestellt und zu viert geteilt haben. Aber irgendwie siegte an dem Abend der Preis über das Interesse :/
Ach, im Nachhinein ist man immer gescheiter. ^^" Hätten wir ihn genommen, hätten wir ihn vielleicht grauenhaft gefunden und du würdest dich heute noch ärgern, dass du den nur wegen dem Namen unbedingt kosten wolltest. ;O
Außerdem kannst du dir ja auch jederzeit zuhause Kostproben von drei Vierteln des Alkoholschranks zusammenleeren und mit Cola (oder was es war *kratz*) abschmecken. XD
Ahja, Daniel, wann fangt ihr denn dann ca. zum Spielen an? Bzw. wann wäre es sinnvoll, zu kommen?
David Nassau
17.10.2009, 12:08
Also gibt's wohl erst Ende November einen richtig tollen Säufer-ST mit "Adios Motherfucker"s…XD
Okay, dann bin ich Ende November dabei, ist mir sogar lieber.
Denn mir ist ja eingefallen, dass wenn ihr euren ST habt, ich meinen Geburtstag feier ^^"
Ach, im Nachhinein ist man immer gescheiter. ^^" Hätten wir ihn genommen, hätten wir ihn vielleicht grauenhaft gefunden und du würdest dich heute noch ärgern, dass du den nur wegen dem Namen unbedingt kosten wolltest. ;O
Außerdem kannst du dir ja auch jederzeit zuhause Kostproben von drei Vierteln des Alkoholschranks zusammenleeren und mit Cola (oder was es war *kratz*) abschmecken. XD
Ja, mag auch stimmen. Aber wenn ihr irgendwann mal dazu kommt, den auszuprobieren will ich unbedingt einen Bericht!
Ich weiß auch nicht mehr, mit was er "aufgefüllt" wurde, aber es scheitert bei mir schon allein daran, dass ich gar nicht so viel Alk hier hab. Außer nem Screwdriver könnte ich wohl nix zusammen mixen :p
Aber ich will mir demnächst mal Zutaten für einen B52 kaufen (btw. gibt da Wikipedia euch recht, mit Rum ist die richtige Variante, k.a. was das hier für ne Variante ist mit Sambuca)
The_question
17.10.2009, 17:08
Ahja, Daniel, wann fangt ihr denn dann ca. zum Spielen an? Bzw. wann wäre es sinnvoll, zu kommen?
Genaues kann ich nicht sagen, ich kenn' die andere Band nicht. Wir spielen (nehm ich jetzt zumindest an) nach der ersten. Wenn um 8 einlass is fangen wir sicher so ungefähr um 9 zu spielen an. Wenn man annimmt, dass die erste band so 45 Minuten braucht, wäre 21:45 ganz gut, denke ich. Zumindest, wenn ihr nur UNS sehen wollt. o,o
nudelsalat
17.10.2009, 17:28
Aber ich will mir demnächst mal Zutaten für einen B52 kaufen (btw. gibt da Wikipedia euch recht, mit Rum ist die richtige Variante, k.a. was das hier für ne Variante ist mit Sambuca)
Ich würd auch gerne aber ich befürchte, dass ich dann zum Alkoholiker werd. 8(
drunken monkey
18.10.2009, 01:42
Ja, mag auch stimmen. Aber wenn ihr irgendwann mal dazu kommt, den auszuprobieren will ich unbedingt einen Bericht!
Na klar! :D
CT sei Dank habe ich davon hier eh noch eine Menge! :D Und letztens habe ich sogar welche gemixt, die auch von anderen gelobt wurden! ^^
PS: :A Bester Cartoon seit langem. XD (http://npshare.de/files/452faec6/Wunderheilung.png)
drunken monkey
19.10.2009, 18:25
Ich habe jetzt einen tollen "neuen" Fernseher! :D
Einen der nicht komisch surrt, und bei dem man sogar das Bildformat umstellen kann! :A Nur sieht jetzt das Zimmer plötzlich viel kleiner aus. XD
Happylilbuddha
19.10.2009, 18:44
Ich habe jetzt einen tollen "neuen" Fernseher! :D
Einen der nicht komisch surrt, und bei dem man sogar das Bildformat umstellen kann! :A Nur sieht jetzt das Zimmer plötzlich viel kleiner aus. XD
Wenn du ihn direkt beleuchtest spiegelt er, und der Raum sieht größer aus.
Fehlt nur noch ne 360 :P
Happylilbuddha
20.10.2009, 16:13
Viel zu lang nichts los hier.
Diesen Samstag is Eurocon. (http://eurocon.info/)
Flohmarkt im Freihaus, nachher Retroparty.
Wer is dabei?
drunken monkey
20.10.2009, 23:02
Traurig aber wahr. :( Naja, bald ist hier immerhin wieder voll, vielleicht bringt dann ja #16 mit supertollem Thema wieder einen Aufschwung…;D
Und naja, klingt für mich nicht so sonderlich interessant. ^^" Ich würde gern sagen, da habe ich besseres zu tun, aber unglücklicherweise stimmt das wahrscheinlich nicht mal…*kratz* Aber dass ich genug anderes zu tun habe, stimmt, noch viel unglücklicherweiser. :-/
Diesen Samstag is Eurocon. (http://eurocon.info/)
Flohmarkt im Freihaus, nachher Retroparty.
Wer is dabei?
Würde auf mein dreitägiges Wochenende fallen und wäre zumindest ein Anlass sich endlich eine Vorteils-Card zu besorgen. Aber da ich Nudel keinen Anlass geben will, mir Sailor Moon nicht per Post zu schicken, und ich lieber weiter so tue als wäre das Studium übelst anstrengend (bzw. es ernst meine), werde ich wohl nicht kommen. Aber nächstes Jahr (vorausgesetzt das findet tatsächlich einmal pro Jahr statt) wäre ich wohl dabei.
Happylilbuddha
21.10.2009, 11:18
Aber nächstes Jahr (vorausgesetzt das findet tatsächlich einmal pro Jahr statt) wäre ich wohl dabei.
Findet soweitich weiß jedes Jahr statt, nur nicht immer in Wien.
Hatte heute Gegenwartsarchitektur-VO. Mit Tony Hawk. In jung.
Und Adolf Loos :D
The_question
25.10.2009, 23:03
Ich find' es echt furchtbar traurig, dass der größte Teil unserer heutigen Generation das "richtige" Sprechen scheinbar verlernt hat.
Ich saß grad im Bus nach Hause, da saß eine neben mir am Handy, vielleicht 16, 17: "Ja heast, hab ich ur lachflash bekommen. Ja, ich schwör. Ur lachflash oidaaaa".
Und dann sitzen bei uns im Hof auch noch irgendwelche Gestalten, auch ziemlich junge Mädchen, sehn mich mit meiner Gitarre auf dem Weg zu meiner Stiege und schreien (!) mir nach (man bedenke es ist Sonntag und es war nach 22:00) "Heast burli mit Gitarre, schnorr ma tschikk east! Komm heast!".
Es ist zum Kopf-gegen-die-Wand schlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
David Nassau
26.10.2009, 00:18
Ja heast, is voll Kopf-gegen-die-Wand schlagen. Ja ich schwör. Ur Kopf gegen die Wand schlagen oidaaaa:
So, fixed ^^
Nein, ich glaub dir sogar...zwar isses bei mir in Wiener Neustadt nicht so schlimm im Bus, das Einzige was ich aber nicht mag sind die kleinen Türken die immer ihre verdammte Musik laut am Handy abspielen ._.
Soweit kommts aber noch dass mir jemand Burli hinterherschreit und nach einer Zigarrette fragt...Gnade dem Gott ^^
Leon der Pofi
26.10.2009, 08:00
die kleinen Türken die immer ihre verdammte Musik laut am Handy abspielen ._.
und dabei noch denken, sie hätten die coolness und unabhängigkeit neu erfunden
Happy Vorallerheiligen oder so, Österreich.
Nein, ich glaub dir sogar...zwar isses bei mir in Wiener Neustadt nicht so schlimm im Bus, das Einzige was ich aber nicht mag sind die kleinen Türken die immer ihre verdammte Musik laut am Handy abspielen ._.
Warum nur Türken?
Ich sehe eigentlich immer gleichermaßen Inlands- sowie Auslandsstämmige, die jede Busfahrt wieder aufs Neue beweisen, dass sie moderne Technik nicht mit sozialen Normen vereinbaren können.
Und super, "Halloween" steht wieder vor der Tür. Ich bin sowas von froh, dass ich auf dem Land wohne und mir daher diesen unsinnigen Trend aus Nordamerika nicht antun muss. :A
drunken monkey
26.10.2009, 15:52
Nationalfeiertag! \o/ :D
OK, würde mir normalerweise (natürlich abgesehen vom immer schönen freien Tag ;O) eigentlich ziemlich am Arsch vorbeigehen, aber dieses Jahr war ich tatsächlim am Heldenplatz – und das (auch abgesehen von den teils echt lächerlich wirkenden Heerfutzis XD) aus gutem Grund: Gratis Flying Fox! :D 36 Höhenmeter, 284 Meter Seil, etwa 60 km/h – musste zwar stundenlang warten, aber hat sich eindeutig gelohnt! :D Vielleicht bekomme ich sogar noch ein Video, habe nämlich währenddessen sogar gefilmt. :A
Außerdem habe ich heute in der Früh gleich zwei Buffer-Overflow-Hacks geschafft, meine beiden ersten, hat mich echt umgehauen! :D Ich fühle mich so… hackerisch! XD
Leon der Pofi
26.10.2009, 16:24
was macht ihr zu halloween? ich habe mir bereits nightmare before christmas, coraline, sleepy hollow und die ersten 9 halloweenepisoden von den simpsons bereitgelegt.
drunken monkey
26.10.2009, 16:46
Stammtisch, dann Konzert von Daniel, dann evtl. noch Coyote. XD
Von Halloween halte ich nicht besonders viel, ist einfach eine weitere Ausrede für eine Party, wenn man will. ^^" Und über ~14 ist, natürlich…
Leon der Pofi
26.10.2009, 17:43
Stammtisch, dann Konzert von Daniel, dann evtl. noch Coyote. XD
Von Halloween halte ich nicht besonders viel, ist einfach eine weitere Ausrede für eine Party, wenn man will. ^^" Und über ~14 ist, natürlich…
hehe. die österreicher. jede gelegenheit für eine party nutzen. wir sollten auch den mondlichtsake einführen.
David Nassau
26.10.2009, 19:39
was macht ihr zu halloween?
Meinen Geburtstag zum zweiten mal feiern, diesmal aber verkleidet in einer Bar...dafür bekommt man nen gratis Cocktail :D
Dafür werd ich dann schauen ob ich den nächsten Stammtisch nicht verpass... aber Mondlichtsake hört sich gut an, danke Leon ^^
drunken monkey
26.10.2009, 21:35
Meinen Geburtstag zum zweiten mal feiern, diesmal aber verkleidet in einer Bar...dafür bekommt man nen gratis Cocktail :D
Aber brav mehrere Kostüme mitnehmen, damit du mehrere Anbratversuche hast…XD
Hm, nach den beiden Overflows habe ich es jetzt sogar geschafft, in PHP einen Segfault auszulösen. o_O" Ich weiß nur nicht ganz, ob ich stolz sein, oder mich ärgern soll, dass ich schon wieder Zeit mit so einem Dreck verschwende. x__X
Zeit ist knapp bemessen, wenn alle Übungsleiter größenwahnsinnig werden. :O
The_question
26.10.2009, 21:36
Nur mal so interessehalber: Wer ist denn jetzt aller dann am Samstag im Replugged?
Thomas und Chris schonmal fix, schätz' ich? Wer denn noch so?
Broken Chords Can Sing A Little
27.10.2009, 02:49
Nur mal so interessehalber: Wer ist denn jetzt aller dann am Samstag im Replugged?
Thomas und Chris schonmal fix, schätz' ich? Wer denn noch so?
Ich vielleicht. Weiß das irgendwie selbst nicht so genau, ist von meiner Laune abhängig. ;)
David Nassau
27.10.2009, 13:01
Aber brav mehrere Kostüme mitnehmen, damit du mehrere Anbratversuche hast…XD
Ich hab eh vor als blutverschmierter Spartaner hinzugehen...das reicht hoffentlich xD"
eine Freundin versucht mich indes noch zu einem Bloddy Nurse Outfit zu überreden aber no way, sowas tu ich mir freilwillig und nüchtern sicher nicht an ._.
hehe. die österreicher. jede gelegenheit für eine party nutzen. wir sollten auch den mondlichtsake einführen. Da wäre ich voll dafür. :D Wann ham wir denn mal wieder einen guten Vollmond?
Bin diesen Samstag übrigens auch wieder dabei, wennd's denn möglich ist.
The_question
27.10.2009, 16:19
Okay, weil die andere Band einfach zu blöd ist, eine Logistik auf die Beine zu stellen und uns auch regelmäßig zu informieren, KANN es sein, dass wir jetzt als erstes spielen, weil die meinen, dass sie Zugaben haben, die dann in eine große Jamsession ausarten wo wir mitspielen sollen.
Geht mir zwar ziemlich auf die Klöten, aber was soll's.
Jedenfalls KÖNNTE es demnach sein, dass wir dann früher anfangen, so gegen 9.
Was wiederrum heißt, dass ihr nicht erst so gegen halb zehn, zehn kommen solltet, wenn ihr uns sehn wollt.
Das ist das erste und letzte mal, dass wir mit "Afkoolas and the Red Stars" spielen. Das garantier ich denen. >_>
Jau, nur zur Information derer die hinkommen.
Nicht, dass ihr dann kommt und wir sind schon mitten im Programm.
drunken monkey
27.10.2009, 18:35
Bin diesen Samstag übrigens auch wieder dabei, wennd's denn möglich ist.
Oh, Spitze! :D Sonst scheinen ja eh nicht sehr viele zu kommen…^^"
Ahja, ich soll dich übrigens von Flo grüßen. ^^
@ Daniel: OK, werd's im Kopf behalten. ^^"
Und Künstler sind halt manchmal Diven, die ihren eigenen Willen durchsetzen wollen…;O
Komme btw gerade von der TU, vom ersten dort besetzten Hörsaal! :D Schaue vielleicht dann über Nacht auch wieder hin, muss ich noch überlegen. ^^" Ich find's jedenfalls cool, dass es endlich mal wieder eine gescheite Aktion gibt, statt einfach immer wieder Demos mit immer weniger Manderln dort…
Auch cool: Direkt nach der mit großer Mehrheit beschlossenen Besetzung haben sich ein paar ihre Zigaretten angezündet – woraufhin sich eine fast ebenso große Mehrheit für ein Fortbestehen des Rauchverbots gefunden hat. XD Bei uns scheint's also zivilisierter zuzugehen als auf der Uni. ^^"
Aber der Werbung konnte ich eh nicht widerstehen, heute in der Früh ganz groß auf der Tafel in einem anderen Hörsaal: "HöhrerInnen-Versammlung!" :A
Ahja, und noch ein Schock für die Informatik-Studenten hier: Die Schweine wollen Salzer und
unseren Freund absageln (http://fsinf.at/studium-in-gefahr)! O___O
Ahja: Wer will denn den neuen aufmachen? ^^" Ich hatte ja schon den hier – aber immerhin habe ich einen Titelvorschlag vorgegeben…;O
Oh, Spitze! :D Sonst scheinen ja eh nicht sehr viele zu kommen…^^"
Ahja, ich soll dich übrigens von Flo grüßen. ^^
Danke. Ist er unterwegs, oder wieso kommt er nicht?
drunken monkey
27.10.2009, 18:59
Danke. Ist er unterwegs, oder wieso kommt er nicht?
Doch, doch, der wird schon kommen, denke ich. Bin ihm bloß vorher übern Weg gelaufen und da hat er's gesagt. Nicht, dass er das nicht ebenso könnte, aber er ist halt ein seltsames Kerlchen…*kratz*
Ich musste damals in Karlsruhe auch Alex grüßen lassen, ohne dass ich Flo davor gesehen hätte. <__<"
Und so, der nächste, der posten will, macht jetzt einen neuen Thread auf, sonst muss ich meine Threaderstellerrechte missbrauchen! :p